Die britische Regierung hat ihren zehnten Bericht veröffentlicht, in dem sie auf Nebenwirkungen sowohl der Impfstoffe von Pfizer/BioNTech als auch von Oxford/AstraZeneca hinweist, die seit Beginn der Einführung am 8. Dezember 2020 aufgetreten sind. Diese Woche hat die Regierung endlich zugegeben, dass der Impfstoff von AstraZeneca für die Berichte über gefährliche Blutgerinnsel verantwortlich ist, die auch in Ländern auf der ganzen Welt beobachtet wurden. Aber ist das alles, worüber wir uns Sorgen machen müssen?
Der Bericht der britischen Regierung (was Sie hier finden können) hat die bis zum 28. März über das Yellow Card Scheme der MHRA eingegebenen Daten zusammengetragen. Zu diesem Zeitpunkt waren schätzungsweise 10.9 Millionen Erstdosen des Impfstoffs von Pfizer/BioNTech und 19.5 Millionen Erstdosen des Impfstoffs der Universität Oxford/AstraZeneca verabreicht worden. Hinzu kamen rund 3.7 Millionen Zweitdosen, die größtenteils mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech verabreicht wurden.
Unsere früheste Analyse der Daten, die wir Ihnen Anfang Februar vorgelegt haben, zeigten, dass es bis zum 49,472. Januar 21,032 24 Nebenwirkungen auf den Pfizer-Impfstoff und 2021 Nebenwirkungen auf den Oxford-Impfstoff gegeben hatte, wobei 1 von 333 Personen, die die Impfung erhielten, eine schwere Nebenwirkung erlitt.
Wir können bestätigen, dass die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs innerhalb von neun Wochen bis zum 124,371. März auf 28 gestiegen ist. Der Oxford-Impfstoff hat sich jedoch mit einem erstaunlichen Anstieg von 419,839 gemeldeten Nebenwirkungen bis zum 29. März deutlich schlechter geschlagen und liegt nun bei insgesamt 440,871. Dies bedeutet, dass die aktuelle Rate der Menschen, die nach der Verabreichung eines der experimentellen Covid-Impfstoffe eine schwere Nebenwirkung erleiden, bei 1 von 166 Personen liegt. Es wird jedoch angenommen, dass nur etwa 1 % der Nebenwirkungen tatsächlich an das Yellow Card-Programm der MHRA gemeldet werden und viele Menschen nichts von dessen Existenz wissen.
Die MHRA und die britische Regierung vertreten die Ansicht, dass „Es kann schwierig sein, zwischen einem natürlichen Ereignis und einer vermuteten Nebenwirkung zu unterscheiden. Manchmal können diese Ereignisse Teil der zu behandelnden Erkrankung sein und nicht durch den Impfstoff verursacht werden.“ Es wird wiederholt darauf hingewiesen, dass die aktuelle Rate der Nebenwirkungen dem entspricht, was wir in der „nicht geimpften“ Bevölkerung erwarten würden.
Wir sind nicht der Meinung, dass es schwierig ist, und wir sind auch nicht der Meinung, dass es der natürlichen Häufigkeit entspricht. Wenn die Häufigkeit der Nebenwirkungen der natürlichen Häufigkeit entspricht, die in der „nicht geimpften“ Bevölkerung zu erwarten ist, dann sollten wir für jeden Impfstoff eine ähnliche Häufigkeit im Verhältnis zur Anzahl der verabreichten Impfstoffe feststellen.
Wenn wir also die eigenen Schätzungen der MHRA verwenden, können wir feststellen, dass bis zum 28. März 2021 etwa 20 Millionen Dosen des AstraZeneca-Impfstoffs verabreicht wurden. Demgegenüber wurden etwa 14 Millionen Erstdosen des Pfizer-Impfstoffs verabreicht. Dies entspricht einem Unterschied von 43 % zwischen den beiden Impfungen. Daher sollte die Anzahl der spezifischen Reaktionen und die Gesamtzahl der Reaktionen den gleichen Unterschied aufweisen und bei etwa 43 % liegen.
Allerdings ist die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen des AstraZeneca-Impfstoffs um 254.4 % höher als die Zahl der Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs: Bei AstraZeneca liegt sie bei 440,871 und bei Pfizer bei 124,371. Dies lässt für uns nicht auf eine Rate schließen, die der „statistischen Norm“ entspricht.
Wir haben uns die konkreten Reaktionen angesehen, um zu sehen, ob es ernsthaften Grund zur Besorgnis gibt, und dabei Folgendes herausgefunden …
(Wir haben die Daten verwendet, die im Analysebericht der britischen Regierung zum Pfizer-Impfstoff gezeigt werden {was Sie hier finden können} + Analysedruck des Oxford-Impfstoffs {was Sie hier finden können}.)
Die Gesamtzahl der als Nebenwirkungen sowohl des Pfizer- als auch des AstraZeneca-Impfstoffs gemeldeten Bluterkrankungen liegt seit dem 6728. März 28 bei 2021. Dazu gehören Erkrankungen wie Thrombozytopenie, bei der der Körper einen niedrigen Blutplättchenspiegel aufweist. Diese Erkrankung tritt auch neben Blutgerinnseln auf, deren Ursache die Regierung nun endlich als Folge des AstraZeneca-Impfstoffs zugibt, aber natürlich herunterspielt. Schwere Formen dieser Erkrankung können zu spontanen Blutungen aus Augen, Zahnfleisch oder Blase führen und zum Tod führen. Genau das ist im Fall des Pfizer-Impfstoffs geschehen: 29 Fälle von Thrombozytopenie wurden gemeldet, die bisher zu einem Todesfall geführt haben.

Der Impfstoff von AstraZeneca hat außerdem einen einzigen Todesfall aufgrund von Thrombozytopenie verursacht. Bis zum 83. März 28 wurden dem Yellow Card Scheme der MHRA 2021 Fälle gemeldet. Dies bedeutet, dass sich die Gesamtzahl der als Nebenwirkung gemeldeten Fälle von Thrombozytopenie in nur sieben Tagen fast verdoppelt hat, da bis zum 44. März nur 21 Fälle gemeldet worden waren.
Wir können jedoch auch feststellen, dass der Pfizer-Impfstoff mehr Blutkrankheiten verursacht hat als der AstraZeneca-Impfstoff, obwohl 7 Millionen Dosen weniger verabreicht wurden, also 43 % weniger. Der Unterschied beträgt hier 22 %, was darauf hindeutet, dass der Pfizer-Impfstoff im Hinblick auf Blutkrankheiten ernsthafte Bedenken hervorruft.

Die Gesamtzahl der als Nebenwirkungen sowohl des Pfizer- als auch des AstraZeneca-Impfstoffs gemeldeten Herzerkrankungen liegt nun bei 5892. Insgesamt 100 Menschen sind traurigerweise an den Folgen einer Herzerkrankung als Nebenwirkung einer der beiden Impfungen verstorben. Darunter sind auch schwerwiegende Ereignisse wie Herzstillstände, die der Pfizer-Impfstoff bisher 49 Mal verursacht hat, davon 21 mit Todesfolge.

Die Oxford-Impfung hat bisher bei 67 Menschen einen Herzstillstand verursacht, 14 davon verliefen leider tödlich. Beunruhigend ist auch der Unterschied in der Gesamtzahl der Herzerkrankungen zwischen den beiden Impfstoffen. Laut Statistik müsste die Zahl der Fälle bei AstraZeneca 43 % höher sein. Tatsächlich sind es aber 176 % mehr Fälle. Insgesamt wurden 1567 Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs und 4325 Nebenwirkungen des AstraZeneca-Impfstoffs gemeldet.

Als nächstes haben wir anaphylaktische Reaktionen. Eine anaphylaktische Reaktion ist eine schwere und potenziell lebensbedrohliche Reaktion auf einen Auslöser. Der Auslöser ist hier entweder die Pfizer- oder die Oxford-Impfung. Zu den Symptomen einer Anaphylaxie gehören Schwächegefühl, Atemnot, Herzrasen und Angstgefühle. Der Zustand muss so schnell wie möglich im Krankenhaus behandelt werden. Der Pfizer-Impfstoff hat bisher 230 anaphylaktische Reaktionen ausgelöst.

Bis zum 378. März waren jedoch 28 Fälle anaphylaktischer Reaktionen auf die Oxford-Impfung zurückzuführen, 54 mehr als in der Vorwoche. Laut dem Bericht des MHRA Yellow Card Scheme führte dies bis zum 1. März 28 leider auch zu einem Todesfall.

Ihnen ist wahrscheinlich aufgefallen, dass in den letzten Wochen vermehrt Anzeigen des NHS mit dem Titel „So erkennen Sie die Anzeichen eines Schlaganfalls“ geschaltet wurden. Könnte dies etwas mit der Zunahme der im Rahmen des Yellow Card Scheme der MHRA gemeldeten Blutungen des zentralen Nervensystems und zerebrovaskulären Unfälle (auch Schlaganfälle genannt) infolge der experimentellen Covid-Impfstoffe zu tun haben?
Bis zum 28. März wurden im Rahmen des Yellow Card Scheme der MHRA 13 Berichte über Hirnblutungen mit 5 Todesfällen, 11 Berichte über Hirninfarkte, 17 Berichte über ischämische Schlaganfälle mit 1 Todesfall und 4 Berichte über Subarachnoidalblutungen mit 1 Todesfall verzeichnet, alle als Folge des mRNA-Impfstoffs von Pfizer BioNTech.
Die am häufigsten gemeldete Schlaganfallart nach der Pfizer-Impfung ist jedoch der sogenannte zerebrovaskuläre Insult. Dabei handelt es sich um den plötzlichen Tod von Gehirnzellen aufgrund von Sauerstoffmangel, wenn die Blutzufuhr zum Gehirn durch eine Blockade oder einen Riss einer Hirnarterie beeinträchtigt ist. 108 Fälle von zerebrovaskulären Insulten mit drei Todesfällen wurden als Folge der Pfizer-Impfung gemeldet.

Ein zerebrovaskulärer Unfall ist auch die häufigste Art von Schlaganfall, die nach der Impfung mit AstraZeneca auftritt. Bis zum 259. März 18 wurden dem MHRA Yellow Card Scheme sage und schreibe 28 Fälle mit 2021 Todesfällen gemeldet. Das bedeutet, dass sich die Gesamtzahl der zerebrovaskulären Unfälle in nur 14 Tagen mehr als verdreifacht hat; bis zum 85. März wurden lediglich 14 Fälle gemeldet.
Wir haben außerdem 45 Fälle von Hirnblutungen mit 17 Todesfällen beobachtet. Das bedeutet, dass sich die Gesamtzahl innerhalb von nur 14 Tagen mehr als vervierfacht hat. Bis zum 10. März wurden lediglich 14 Fälle gemeldet. Die Gesamtzahl der daraus resultierenden Todesfälle hat sich jedoch fast versechsfacht, wobei bis zum 6. März lediglich drei Fälle aufgetreten sind.

Insgesamt wurden bis zum 23,534. März 28 Fälle von Erkrankungen des Nervensystems im Zusammenhang mit der Pfizer-Impfung gemeldet. Die Zahl der Fälle, die mit dem AstraZeneca-Impfstoff auftraten, müsste um etwa 43 % höher sein, um der statistischen Norm zu entsprechen. Wir können bestätigen, dass zwischen den beiden Impfungen ein Unterschied von 304.6 % besteht. Bis zum 95,234. März 28 wurden 2021 Fälle von Erkrankungen des Nervensystems als Nebenwirkungen des AstraZeneca-Impfstoffs gemeldet.
Hier ist die diese Woche veröffentlichte Erklärung der MHRA, in der endlich zugegeben wird, dass der Impfstoff von AstraZeneca für seltene Blutgerinnsel verantwortlich ist –
'Die MHRA hat britische Berichte über eine extrem seltene und unwahrscheinliche Art von Blutgerinnsel im Gehirn, die sogenannte zerebrale Sinusvenenthrombose (CVST), die zusammen mit niedrigen Thrombozytenwerten (Thrombozytopenie) nach der Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca auftritt, gründlich geprüft. Neben niedrigen Thrombozytenwerten werden auch andere Fälle von Blutgerinnseln (thromboembolische Ereignisse) untersucht.
Diese Berichte wurden vom unabhängigen Beratungsgremium der Regierung, der Commission on Human Medicines (CHM), und ihrer Expertenarbeitsgruppe zum Nutzen-Risiko-Gehalt von COVID-19-Impfstoffen analysiert, zu der auch Laienvertreter und Berater führender Hämatologen gehören.
Bis einschließlich 31. März 2021 hatte die MHRA aus Großbritannien 79 Berichte über Fälle von Blutgerinnseln und niedrigen Thrombozytenwerten nach der Verwendung des COVID-19-Impfstoffs von AstraZeneca erhalten:
- 44 der 79 Fälle waren CVST mit Thrombozytopenie
- 35 der 79 Fälle betrafen Thrombosen in anderen großen Venen mit Thrombozytopenie
- 79 Fälle traten bei 51 Frauen und 28 Männern im Alter von 18 bis 79 Jahren auf. Es ist zu beachten, dass mehr Frauen als Männer mit dem COVID-19-Impfstoff AstraZeneca geimpft wurden.
- Leider sind 19 der 79 Fälle gestorben – 13 Frauen und 6 Männer. 11 der 19 Verstorbenen waren unter 50 Jahre alt, 3 davon unter 30. 14 dieser 19 Fälle betrafen eine CVST mit Thrombozytopenie und 5 eine Thrombose mit Thrombozytopenie.
- Alle 79 Fälle traten nach der ersten Impfdosis auf.'
Nur 79? Sind sie sich da sicher? Denn die tatsächlichen Daten zeigen, dass bis zum 28. März 2021 allein aufgrund des AstraZeneca-Impfstoffs 303 Thrombosefälle gemeldet wurden, von denen 14 leider tödlich verliefen. Außerdem gab es 8 Fälle von Venenthrombosen.

Und obwohl die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen des AstraZeneca-Impfstoffs deutlich höher ist als die der Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs, bedeutet das nicht, dass der Pfizer-Impfstoff aus dem Schneider ist. Es wurden 53 Thromboseursachen gemeldet, die zu einem Todesfall führten.

Schließlich kommen wir zur Gesamtzahl der Todesfälle, die tragischerweise durch die experimentellen, notfallzugelassenen Covid-Impfstoffe verursacht wurden, allerdings nur diejenigen, die bis zum 28. März 2021 im Rahmen des Yellow Card-Programms der MHRA gemeldet wurden.
Die MHRA hat 302 Berichte über Todesfälle infolge der Impfung mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech erhalten. Außerdem liegen 472 Berichte über Todesfälle infolge der Impfung mit dem Impfstoff der Oxford University/AstraZeneca vor, und 12 Berichte über Todesfälle, bei denen die Impfstoffmarke nicht genannt wurde.


Wir lassen Sie mit der Argumentation zurück, die die britische Regierung und die MHRA verwendet haben, um diese gemeldeten Todesfälle als Nebenwirkungen der Covid-Impfungen zu rechtfertigen –
'Die Mehrzahl dieser Berichte betraf ältere Menschen oder Menschen mit Grunderkrankungen.‘
Hätten sie diese Logik nur auf die angeblichen COVID-19-Todesfälle angewendet, wäre die Welt heute wahrscheinlich ein viel schönerer und glücklicherer Ort.
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Keine Sorge – wenn die Biowaffe, die die experimentellen Testimpfstoffe wahrscheinlich darstellen, ihre Wirkung entfaltet, werden alle Geimpften wahrscheinlich als Erste getötet – und Hitlers Versuche erscheinen fast wie nichts.
Sie sind sowieso nicht versichert, also muss das Leben sowieso ziemlich schrecklich sein – betrogen von den Politikern, die sich eigentlich um sie kümmern sollten
Daniel