Indien erlebt derzeit einen COVID-19-Anstieg von beispiellosem Ausmaß, mit einer angeblich Dreifachmutant Belastung, die die Gesundheitsinfrastruktur des Landes an ihre Grenzen bringt. Die Unsicherheit, die über dem Land schwebt, wird noch verstärkt durch virale Sendungen von Leichen, die sich in Leichenhallen stapeln; von Menschen, die tot auf den Straßen umfallen; von verzweifelten Seelen, die von ihren Balkonen springen; und von Scheiterhaufen im ganzen Land. In diesem Fall wird es keine Zensur durch die großen Technologieunternehmen geben, die dem Gemeinwohl dienen.
Von Mathew Maavak
Dies ist angeblich Wuhan 2.0. Jedem Social-Media-Süchtigen sei verziehen, wenn er glaubt, dass Indiens 1.3 Milliarden Einwohner noch vor Jahresende einen Einbruch erleiden könnten.
Inmitten des toxischen Miasmas der Panikmache sind schlüssige Erklärungen für diesen Anstieg schwer zu finden. Daher muss man auf Korrelationen und Proxies zurückgreifen, um Ursachen und Auswirkungen abzuschätzen. Zunächst sollte man die jährlichen Todeszahlen (aus allen Ursachen) vor und nach dem Auftreten von COVID-19 in Indien vergleichen, insbesondere für das Jahr 2021. Relevante Daten werden jedoch erst in einem Jahr verfügbar sein. Viele werden an den anhaltenden Lockdowns sterben, die das Immunsystem generell schwächen. Wichtige medizinische Eingriffe werden verschoben, da sich die Krankenhäuser gezwungen sehen, sich auf COVID-19 zu konzentrieren. Die zunehmende sozioökonomische Verzweiflung wird zwangsläufig zu einem Anstieg der Selbstmorde führen. Letztendlich können nicht alle Coronavirus-Todesfälle Direkt dem Virus zugeschrieben, egal wie „Experten“ sie zusammenzählen.
Auch andere Zusammenhänge müssen im indischen Kontext untersucht werden. Indien schloss sich dem Massenimpftrend erst spät an. Im Jahr 2020 waren die COVID-19-Sterblichkeitszahlen im weltweiten Vergleich moderat, was auf die Wirksamkeit kostengünstiger Behandlungsprotokolle zurückzuführen war. Hydroxychloroquin (HCQ) wurde für die Frühphasenbehandlung zugelassen. März 2020 Einige Monate später ersetzte Uttar Pradesh, der bevölkerungsreichste Bundesstaat Indiens (231 Millionen Einwohner), HCQ durch Ivermectin (ein Antiparasitikum).
Die Ergebnisse waren sehr ermutigend. TrialSiteNews (TSN) gemeldet am 9. Januar 2021:
„Ende 2020 hatte Uttar Pradesh – wo Ivermectin kostenlos für die häusliche Pflege verteilt wurde – mit 0.26 pro 100,000 Einwohnern im Dezember die zweitniedrigste Sterblichkeitsrate in Indien. Nur der Bundesstaat Bihar mit 128 Millionen Einwohnern lag noch niedriger, und auch dort wird Ivermectin empfohlen.“
Obwohl Neu-Delhi die Coronavirus-Situation unter Kontrolle hatte, stand es unter enormem Druck verschiedener internationaler Lobbys und ihrer lokalen Stellvertreter, eine Massenimpfkampagne zu starten. Man kann argumentieren, dass Indiens anhaltende Sauerstoffmangel sind die direkte Folge der Priorisierung von im Ausland zusammengestellten experimentellen Impfstoffen gegenüber den lokalen Notwendigkeiten.
Während der erste Massenimpfungsstart für Jan 16Die Kampagne startete erst Ende Februar. Mit unheimlichem Timing New York Times pries Indien als „unübertroffene Impfstoffproduktionsmacht“, die China im Bereich der Impfstoffdiplomatie Paroli bieten könne.
Als sich das Ziel, bis August 300 2021 Millionen Menschen zu impfen, der Halbzeit näherte, stieg die Zahl der COVID-19-Fälle entsprechend stark an. Die folgende Grafik veranschaulicht diese Anomalie im Großen und Ganzen.

Nicht nur ist die Zahl der COVID-19-Fälle in Indien parallel zur verstärkten Impfung stark angestiegen, auch die Entwicklung der Infektionen und Impfungen lässt sich, wie die folgende Grafik zeigt, gut überlagern.

Kann man daraus schließen, dass es einen Zusammenhang zwischen vermehrten Impfungen und Infektionen geben könnte? Es ist nicht das erste Mal, dass genbasierte Therapien neue virale ChimärenDie Weltgesundheitsorganisation (WHO) gab kürzlich zu, dass ein von der Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) unterstütztes Impfprogramm für eine neue Polio-Ausbruch in Afrika. Die übliche Verdächtige waren auch für einen impfbedingten Anstieg der Poliofälle in Pakistan und Afghanistan verantwortlich.
Impfstoffe, die tödliche Ausbrüche genau der Krankheiten verursachen, die sie eigentlich ausrotten sollten, sind ein 21st Jahrhundertphänomen – präsentiert von einer unheiligen Allianz aus Big Tech und Big Pharma. Dabei entstehen neue mutierte Stämme oder „Impfstoff-abgeleitete Viren“, die noch wirksamere Impfstoffe erfordern, die Big Tech höhere Gewinne und globale Kontrollmöglichkeiten verschaffen. So versucht die Davos-Kabale, in einem Jahrhundert relevant zu bleiben, das eigentlich von Asien dominiert werden sollte. Indien könnte das erste asiatische Opfer von Big Techs Der Große Neustart gegen den Osten.
Eine aktuelle Studie der Universität Tel Aviv könnte weiteres Licht auf den bizarren Anstieg in Indien werfen. Es scheint, dass diejenigen, die mit dem Impfstoff von Pfizer-BioNTech geimpft wurden, 8 mal wahrscheinlicher sich mit der neuen südafrikanischen Variante von COVID-19 anzustecken, als Ungeimpfte.
Die in Indien verwendeten Impfstoffe Covishield (Oxford University-AstraZeneca) und Covaxin (Bharat Biotech) könnten einen ähnlichen Effekt gehabt haben. Dr. Harvey Risch, Professor für Epidemiologie an der Yale University, schätzt, dass über 60 Prozent aller neuen COVID-19-Fälle scheinen aufzutreten unter den „Geimpften“. Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer, befürchtet ein noch alarmierenderes Ergebnis, das die Möglichkeit von „massive Entvölkerung„Das sind nicht die üblichen verschwörungstheoretischen Spinner, die im Keller hausen!
„Der Impfstoff“, um es anders auszudrücken Francis Bacon, „scheint nun schlimmer zu sein als die Krankheit selbst.“ Genbasierte Impfstoffe öffnen eine Büchse der Pandora dessen, was Systemtheoretiker „Entstehung„Der menschliche Körper ist ein komplexes System, das auf Störungen auf der untersten Substratebene (oder genetischen Ebene) unvorhersehbar reagieren kann. Infolgedessen können mutierte Virusstämme mit unvorhergesehenen Nebenwirkungen entstehen. Genau das erleben wir weltweit.“
Doch mit der Mutation des Virus verändert sich auch die offizielle Darstellung. Die Indian Medical Association (IMA) behauptet nun, Massenimpfungen in dicht gedrängten Stadien und Hallen seien „Superspreader” Ereignisse. Schlägt die IMA vor, dass neue Impfstofflieferung Werden die von den großen Technologieunternehmen propagierten Systeme dieses Problem lösen? Warten wir es ab. Ist die räumliche Nähe der Hauptgrund für den enormen Anstieg in Indien? Indien ist ein Land, in dem es in Zügen, Bussen und öffentlichen Räumen aller Art von Menschen wimmelt. Dennoch kam es 2020 nicht zu Massenopfern, wie viele befürchtet hatten.
In Ermangelung einer wasserdichten wissenschaftlichen Erklärung von den etablierten Gatekeepern kann eine plausiblere Darstellung von peripheren Quellen gesucht werden. Die Tägliche Enthüllung bietet eine solche mit Grafiken überladene Erzählung, um den Zusammenhang zwischen Massenimpfungen und der steigenden Zahl der Todesopfer in Indien zu erklären.

Zwar räumt der Daily Expose ein, dass Korrelation nicht immer gleichbedeutend mit Kausalität ist, doch auch in anderen Ländern wurde ein ähnliches Muster beobachtet. Besonders auffällig ist beispielsweise die Grafik der Impfsterblichkeit in der Mongolei.

Gab es in der Mongolei einen Anstieg der COVID-19-Fälle von nahezu Null bis hin zu mutierten Fällen, gerade als die Massenimpfungen begannen? Wie zufällig kann das sein?
Der Fall Amerika: Rote vs. blaue Staaten
Wissenschaftlich betrachtet lässt sich argumentieren, dass der Anstieg der Fallzahlen in Indien nichts mit verstärkten Impfungen zu tun hatte. Auch ein neues mutiertes Virus könnte den Zusammenhang zwischen Impfung und Sterblichkeit in der Mongolei erklären.
Daher sollte man auf einen anderen, für Laien verständlichen Proxy zurückgreifen, um zu prüfen, ob ähnliche Korrelationen auch anderswo existieren. Wie wäre es mit einem Vergleich innerhalb der am stärksten vom Coronavirus betroffenen Nation der Welt – den Vereinigten Staaten von Amerika?
Bisherige Berichte deuten darauf hin, dass US-Bundesstaaten, die Widerstand gegen Massenimpfungen und/oder Maskenpflicht, zumindest relativ gesehen, sind im Allgemeinen geht es besser als diejenigen, die sich an die drakonischen COVID-19-Richtlinien halten. Nur wenige Wochen, nachdem Texas seine öffentliche Maskenpflicht aufgehoben hatte – mit volle Menschenmengen in Bars, Restaurants und Konzerten nicht weniger – COVID-19-Fälle sowie Krankenhausaufenthalte sanken auf seine niedrigsten Ebenen seit Oktober 2020. Das derzeitige Weiße Haus Insasse, der weiterhin für Aufsehen sorgt mit seinem Geistesschärfe, verriss den Schritt dennoch als Symptom des „Neandertaler-Denkens“. In der Zwischenzeit hat der Gouverneur von South Dakota Kristi Noem, eine prominente Gegnerin der Maskenpflicht, nutzt die COVID-19-Beschränkungen in anderen Bundesstaaten, um Unternehmen in ihren Bundesstaat zu locken. Andere rote Bundesstaaten wie Florida und Arizona haben sich für ein Verbot der sogenannten Impfpässe eingesetzt.
Eher zufällig hat die jährliche Grippe praktisch verschwunden in den Vereinigten Staaten seit Beginn der Pandemie. Es muss ein modernes medizinisches Wunder sein!
Wie wird es Indien ergehen?
Angesichts der starken Auswirkungen auf das Land haben die CEOs von Google, Microsoft und Apple, unter anderem, herzliche Hilfe zugesagt nach Indien. Bei solchen Freunden fragt man sich, warum Inder die globale COVID-19-Geschichte nicht auf Twitter, Facebook oder YouTube hinterfragen können, ohne kurzerhand gesperrt oder zensiert zu werden. Wenn Indien die digitalen Rechte seiner eigenen Bürger und die digitale Souveränität der Nation an die großen Technologieunternehmen abtreten kann, wie soll es dann Lösungen für COVID-19 per Crowdsourcing entwickeln? Oder überhaupt mit anderen zukünftigen Krisen umgehen? Eine indische wissenschaftliche Arbeit, die sich vorläufig mit einer Laborherkunft für COVID-19 kann nach konzertierter Verurteilung durch westliche Wissenschaftler kurzerhand entfernt werden, aber ein ähnliche Behauptung Die Aussage des ehemaligen Leiters der US-amerikanischen Centers for Disease Control (CDC) erscheint relativ schmackhaft. Ist das nicht ein Paradebeispiel für neoliberaler Rassismus?
Die Inder sollten sich auch fragen, warum Afrika trotz der Verbreitung einer südafrikanischen Variante bisher nicht stark betroffen ist. Dieser Kontinent ist in Konflikte, Armut, gravierende Defizite im Gesundheitswesen und andere Probleme der Dritten Welt verstrickt. Es mangelt an erstklassigen Wissenschaftlern und Institutionen, die Indien zugegebenermaßen hat. Liegt es daran, dass Afrika stellt für die westliche Oligarchie keine wirtschaftliche Bedrohung dar, wie dies bei Asien der Fall ist.Oder haben Massenimpfungen in Afrika vielleicht noch nicht begonnen?
Indien kann seine Impfkampagne vorerst nicht umkehren und ähnliche Maßnahmen ergreifen wie die Eisenhower-Regierung in den Jahren 1957 und 58. Asiatische Grippe Pandemie. Der Angstgeist ist bereits aus der Flasche. Big Tech kontrolliert die digitale Erzählung in Indien wie anderswo. Selbst wenn es Neu-Delhi gelingt, die COVID-19-Krise in den nächsten Wochen oder Monaten zu zähmen, wird Big Tech weiterhin da sein und Indiens Schicksal bestimmen.
Letztendlich ist dieses Spiel viel größer als COVID-19; es geht um die globale Vorherrschaft durch immerwährende, massenproduzierte Krisen, bis ein Great Reset erreicht.
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Endlich ein Artikel mit einer richtigen Autorenzeile. Vielen Dank, Dr. Maavak. Ich freue mich auf mehr.
Ich warte immer noch auf FAQs oder eine „Über uns“-Seite im Daily Exposé, um einen Hinweis auf die Identität derjenigen zu geben, die hinter dieser hervorragenden Website stehen. Ich glaube, sogar ZeroHedge bietet mehr Informationen.
Mehr Transparenz soll zu mehr Vertrauen und damit zu mehr Finanzierung führen.