Die FDA erteilte dem mRNA-Covid-Impfstoff von Pfizer bereits am 12. Mai 10 eine Notfallzulassung für die Anwendung bei Kindern ab 2021 Jahren in den USA. Die EMA ist diesem Beispiel kürzlich gefolgt und empfiehlt, dass der Pfizer-Impfstoff auch in EU-Ländern Kindern ab 12 Jahren verabreicht werden sollte.
Aus diesem Grund besteht kein Zweifel daran, dass die MHRA dem Beispiel der FDA und der EMA folgen und auch eine Notfallzulassung für den Pfizer-Impfstoff zur Anwendung bei Kindern ab 12 Jahren erteilen wird.
Aber ist Ihnen bewusst, dass die von Pfizer an Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren durchgeführten klinischen Studien ergeben haben, dass 86 % der Kinder, denen mindestens eine Dosis der Impfung verabreicht wurde, eine Nebenwirkung erlitten, die von leicht bis schwerwiegend reichte?
Die Informationen sind öffentlich zugänglich und in einem FDA-Informationsblatt enthalten, das eingesehen werden kann werden auf dieser Seite erläutert (siehe Seite 25, ab Tabelle 5).
Dieses Informationsblatt enthält zwei Tabellen, die die alarmierende Rate an Nebenwirkungen und Schäden bei 12- bis 15-jährigen Kindern detailliert beschreiben, denen mindestens eine Dosis des mRNA-Impfstoffs von Pfizer verabreicht wurde (Gentherapie).
Die Tabelle zeigt, dass 1,127 Kinder eine Dosis des mRNA-Impfstoffs erhielten, aber nur 1,097 Kinder die zweite Dosis. Allein diese Tatsache wirft die Frage auf, warum 30 Kinder keine zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhielten, und wir bezweifeln, dass die Antwort darauf eine schöne ist.
Bei schockierenden 1,127 % der 86 Kinder, die die erste Impfdosis erhielten, traten Nebenwirkungen auf. Bei schockierenden 1,097 % der 78.9 Kinder, die die zweite Impfdosis erhielten, traten Nebenwirkungen auf.

Tabelle 6 im FDA-Merkblatt zeigt, dass 20.3 % der 1,127 Kinder, die eine erste Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhalten hatten, Fieber hatten, während 39.3 % der 1,097 Kinder, die eine zweite Dosis erhalten hatten, Fieber hatten.
Weitere 60.1 % der Kinder, die die erste Dosis erhalten hatten, litten ebenfalls unter Müdigkeit, während 66 % der Kinder, die eine zweite Dosis erhalten hatten, unter Müdigkeit litten.
Weitere 55.3 % der Kinder, die die erste Dosis erhalten hatten, litten ebenfalls unter Kopfschmerzen, und 64.5 % der Kinder, die eine zweite Dosis erhalten hatten, litten ebenfalls unter Kopfschmerzen.
27.6 % der Kinder, die die erste Dosis erhalten hatten, litten außerdem unter Schüttelfrost, während 41.5 % der Kinder, die eine zweite Dosis erhalten hatten, Schüttelfrost bekamen. 2.8 % der Kinder, die eine erste Dosis erhalten hatten, mussten sich übergeben, während 2.6 % der Kinder, die eine zweite Dosis erhalten hatten, sich übergeben mussten.
Die letzte spezifische Nebenwirkung, die die FDA auflistet, ist Durchfall. Von den 1,127 Kindern, die die erste Dosis erhielten, litten 8.0 % an Durchfall. Von den 1,097 Kindern, die eine zweite Dosis erhielten, litten 2 % an Durchfall.

Es ist schockierend, dass die Studie fortgesetzt werden durfte und dieselben Kinder eine zweite Dosis der Impfung erhielten, obwohl 86 % der Kinder nach der ersten Dosis eine Nebenwirkung berichteten.
Das FDA-Dokument gibt außerdem an, dass 0.04 % der Kinder eine extrem schwere Nebenwirkung erlitten, geht aber nicht näher auf die Art der aufgetretenen Reaktionen ein. 0.04 % mag wenig klingen, aber lassen Sie uns dies ins rechte Licht rücken. Im Vereinigten Königreich gibt es etwa 4 Millionen Kinder im Alter zwischen 12 und 15 Jahren. Wenn jedes einzelne dieser Kinder nur eine Dosis des mRNA-Impfstoffs von Pfizer erhalten würde, könnten laut der Studie 1,600 von ihnen eine extrem schwere Nebenwirkung erleiden, die zum Tod führen könnte.
Wenn sich diese Zahl jedoch auf Kinder unter 12 Jahren ausweitet und eine ähnliche Zahl extrem schwerer Nebenwirkungen auftritt, können wir davon ausgehen, dass diese Zahl auf etwa 5,200 ansteigt.
Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass die Studie zeigt, dass 86 % der Empfänger eine Nebenwirkung erlitten. Das bedeutet, dass wir bei nur einer Dosis des Pfizer-Impfstoffs bei 12- bis 15-Jährigen mit einer Nebenwirkung bei 3.4 Millionen von ihnen rechnen müssen.
Wenn man diese Rate mit dem tatsächlichen Risiko vergleicht, dass Kinder auch nur leicht an der angeblichen Krankheit Covid-19 erkranken, sind wir verblüfft, dass die Arzneimittelbehörden zu dem Schluss gekommen sind, dass der Nutzen dieser experimentellen Impfstoffe die Risiken überwiegt.
Und das sind experimentelle Impfstoffe, die FDA-Dokumentt teilt dies der Öffentlichkeit sogar mit, indem es Folgendes feststellt:
'Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff ist ein nicht genehmigt Impfstoff, der COVID-19 verhindern kann. Es gibt keine FDA-Zulassung Impfstoff zur Vorbeugung von COVID-19. Die FDA hat den Notfallgebrauch des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs zur Vorbeugung von COVID-19 bei Personen ab 12 Jahren im Rahmen einer Notfallzulassung (EUA).'
Die FDA bestätigt in ihrem Informationsblatt auch, dass sich die Pfizer-Impfung (neben allen anderen Covid-Impfungen) noch in der klinischen Erprobung befindet –
„Es können schwerwiegende und unerwartete Nebenwirkungen auftreten. Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff ist wird noch in klinischen Studien untersucht.'
Sie wollen Ihre Kinder. Ihr Schweigen und Ihre Nachgiebigkeit haben dies ermöglicht. Jeder vernünftige Mensch würde nach der Lektüre dieses „Fact Sheets“ der FDA sicherlich den Mut finden, zu sagen: „Genug ist genug“?
Bitte verbreiten Sie dies weiträumig, damit Eltern im Vereinigten Königreich, in Europa und in den Vereinigten Staaten eine fundierte Entscheidung für ihre Kinder treffen können.
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Es ist noch viel schockierender, wenn man bedenkt, dass es keine Pandemie gab, sondern nur eine Scamdemie, die durch die Verwendung falscher PC-Testergebnisse geschaffen wurde, die die Welt fast völlig täuschten. Es gab keinerlei signifikante Veränderungen der globalen Sterberaten im Vergleich zu den Vorjahren. Es ist alles eine Lüge, eine riesige, hinterlistige Täuschung. Wie die Moderatoren und Autoren von Zero Hedge und dem NY Intelligence Magazine und viele, viele andere. Betrüger, Manipulatoren, Schwindler. Überall. „Die Leute werden total getäuscht“ – Marilyn Monroe.
Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Biologie, und Sie haben Recht. Die Grundlage des Sarscov2/Covid-19-Krankheitsbetrugs ist der manipulierte PCR-Test zusammen mit den fehlerhaften Methoden zur Erfassung der Todesfälle. Es ist so offensichtlich, und doch gibt es keine Anzeichen dafür, dass dies aufhört. Natürlich alles Teil des großen faschistischen Neustarts. Die weltweiten Sterberaten im Jahr 2020 waren völlig normal und entsprachen dem Wachstum der Vorjahre.
Ich wollte die Bevölkerung warnen. Ich habe 2018 einen ganz großen Alarm ausgelöst.
Nachdem mir meine Ärzte eine Überdosis verabreicht hatten, wurde meine Gehirnbarriere durchbrochen und ich wurde in der Arztpraxis ins Gesicht gesprüht.
Ich habe verzweifelt versucht, die Behörden und die Regierung zu informieren. Doch ich wurde angegriffen und missbraucht.
Ich möchte Sie über medizinische Implantate aus Polypropylen (PP05) informieren, die aus Erdölnebenprodukten gewonnen werden. Dabei handelt es sich in der Regel um Herniennetze. Leider wurden Polypropylennetze bereits bei über 300 anderen Operationen weltweit verwendet.
Vom Blinddarm bis zur Transplantation.
Es ist dringend notwendig zu verstehen, dass diese Implantate im menschlichen Körper nicht inaktiv sind und aus Profitgründen langfristige Krankheiten und Todesfälle verursachen.
Für mich wäre das medizinischer Menschenhandel.
Ich habe bei mir selbst zwei Fälle mit einem privaten Scan gefunden. Keine Einverständniserklärung. Ich bin auch ehemaliges Mitglied der Gesundheitsfürsorge für die Sterbebegleitung, Demenz. Ich habe ältere Menschen in Pflegeheimen ohne Einverständniserklärung medizinischen Implantaten aus Polypropylen-PP2-Netz ausgesetzt.
Als Whistleblower befürchte ich, dass die Menschheit nie verstehen wird, was vor sich geht.
Die Regierungskuriere der großen Pharmakonzerne vertuschen den Völkermord am Erdölnebenprodukt Polypropylen (PP05).
Als ich 2018 besprüht wurde und fast gestorben wäre … Die Infektion breitete sich im antibiotikaresistenten Biofilm aus.
Für mich sieht das nach versuchtem Mord aus.
Vielleicht verwenden sie seit Jahrzehnten Mesh und verursachen damit heimlich Krankheiten.
Ich habe Beweise … wissenschaftlich fundiert.
Die Mainstream-Medien meiden mich mittlerweile wie die Pest. Sie alle wissen Bescheid … Abgeordnete, Regierung … Sie verbergen dunkle Geheimnisse über den NHS … Was genau ist da los? Pharmakia-Pharma … Wird in einem widerlichen System eingesetzt. Ich frage mich, wie viele Menschen sie absichtlich mit Demenz infiziert haben … Zum Schweigen gebracht … Es ist sehr beunruhigend.
Dr. Ajay Bedi….. im Ruhestand…. hat mir eine Überdosis verabreicht…. Er ist Geschäftsführer eines Pharmaunternehmens.
Wirklich sehr beunruhigend.
Ich weiß nicht, was Sie unter Covid-19 verstehen … Aber ich weiß, was es nicht ist.
Mal sehen … glauben Sie mir, dass eine ganze Gruppe von Leuten das alles macht, in der heutigen Zeit der Kameras und Medien überall, und dass sie es Ihnen erlauben, über diese „streng geheimen“ Sachen zu sprechen, oh, und Sie sind der Einzige, der das sagt.
Oder Sie sind ein lügender Irrer.
Ockhams Rasiermesser. Schlagen Sie es nach.
Und darin sind Langzeitschäden nicht enthalten, zu denen auch ein potenziell tödlicher Zytokinsturm gehören kann, falls die Betroffenen später eine Grippeimpfung erhalten oder mit dem lebenden Virus in Kontakt kommen.
Folgendes müssen Sie alle tun: Lassen Sie sich nicht mehr von anderen erzählen, was auf einem Zettel steht. Lesen Sie es wirklich. Ja, 86 % der 12- bis 15-Jährigen zeigten eine ERWÜNSCHTE LOKALE REAKTION. Das bedeutet, es war zu erwarten. Es ist die Reaktion des Immunsystems, wie es sollte. Hören Sie auf, Lügen zu verbreiten, die nur noch mehr Menschen töten werden.
Vielleicht, nur vielleicht, sollten Sie genauso viel Zeit darauf verwenden, die Wahrheit weiterzugeben, anstatt die Lügen zu erzählen.
Jetzt, da ich weiß, dass Sie da sind, werde ich da sein, um alles zu widerlegen, was Sie sagen.
Der einzige Zweck dieser Site besteht darin, den Leuten ihr Geld abzuluchsen, indem man ihnen Dinge erzählt, die sie hören wollen.
SPENDEN, WOMIT? HEMDKNÖPFE?
Hmmmm! Ich habe mir den Link und die Tabelle ab 5 angesehen. Können Sie mir bitte die schwerwiegenden Auswirkungen der Impfung zeigen? Ich sehe nur Kopfschmerzen und wunde Stellen an der Injektionsstelle. Ist das nicht normal für eine Impfung?
Nur damit Sie es wissen: Ich bin nicht geimpft und habe auch keinen Grund dafür, aber ich finde einige Ihrer Artikel zu reißerisch … Ich bin hier, um ehrliche Berichterstattung zu lesen, aber ich fange an, deren Legitimität in Frage zu stellen.
Es wäre gut, wenn der neuste Kommentar oben stünde. Zeigt das letzte Essen zuerst.
Wenn Sie den Anhang zur Studie von Pfizer herunterladen, finden Sie dort eine weitere Tabelle. Darin wird gezeigt, dass es nach der ersten Dosis von Pfizer zwei schwere oder lebensbedrohliche Nebenwirkungen gab. Bei 2 Kindern (und Kindern, die aus der Studie ausgeschlossen wurden)
Da sich nur wirklich gesunde Kinder freiwillig für eine Studie melden, könnte dieser Wert in der realen Welt höher sein.
2 schwere oder lebensbedrohliche Nebenwirkungen von 1131.
entspricht etwa zwei pro weiterführender Schule. In Großbritannien gibt es Tausende weiterführende Schulen. Nach diesen Zahlen könnten Hunderte vom Tod bedroht sein.
lebensbedrohliche Nebenwirkungen, schafft es nicht in das Hauptpapier, das in einer Tabelle auf Seite 9 im Anhang des Papiers versteckt ist
1 von ~560 Chancen auf eine schwere oder lebensbedrohliche Nebenwirkung (12-15-Jährige – 2 von 1331 in der Studie)
außerdem – Einschränkungen – keine langfristigen Sicherheits- (oder Wirksamkeits-)Daten verfügbar
Die Forschungsarbeit finden Sie hier. https://www.nejm.org/doi/10.1056/NEJMoa2107456
Unten auf dieser Seite befindet sich ein Link zu den Forschungsarbeiten – Ergänzender Anhang.
Laden Sie es herunter, Seite 9, in einer Tabelle. Es zeigt zwei entweder lebensbedrohliche oder schwere Nebenwirkungen (bei 2 Kindern) nach der ersten Dosis Pfizer. Keine in der Placebogruppe.
Ich hoffe, dass dann jeder auf potenziell Tausende schwerer oder lebensbedrohlicher Nebenwirkungen bei Kindern vorbereitet ist, wenn die Regierung versucht, 12- bis 15-Jährige zu impfen …
Dies? https://www.nejm.org/doi/suppl/10.1056/NEJMoa2107456/suppl_file/nejmoa2107456_appendix.pdf
scheint sich dann geändert zu haben
Das ist lächerlich! Sie wissen, dass Kinder mit diesem Virus keine Probleme haben. Diese Menschen müssen für diesen Schaden an der Menschlichkeit vor Gericht gestellt werden! Ich bete, dass sie alle sehr, sehr bald vor Gericht gestellt werden!!!
Zweites gestilltes Baby stirbt laut VAERS an Blutgerinnseln und Arterienentzündung nach Pfizer-Impfung der Mutter
September 7, 2021
VAERS-Daten zufolge starb ein gestilltes Baby wenige Wochen, nachdem seine Mutter den COVID-19-Impfstoff von Pfizer erhalten hatte, an Blutgerinnseln und Arterienentzündungen. Dies ist der zweite bekannte Fall, bei dem ein gestilltes Baby an impfbedingten Blutgerinnseln starb.
Ein sechs Wochen altes gestilltes Baby erkrankte unerklärlicherweise an hohem Fieber, nachdem seine Mutter eine COVID-19-Impfung erhalten hatte. Wochen später starb es an Blutgerinnseln in seinen „schwer entzündeten Arterien“, wie aus einem bei der US-Regierung eingereichten Bericht über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit der Impfung hervorgeht.
Eine nicht identifizierte 36-jährige Frau aus New Mexico sagte, sie habe am 19. Juni 4 eine erste Dosis des Covid-2021-Impfstoffs von Pfizer erhalten, als sie ihren sechs Wochen alten Sohn stillte. Dies geht aus einem Bericht (Archivlink) hervor, der beim Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) eingereicht wurde.
„Am 17. Juli ist mein Baby gestorben“, heißt es in dem Bericht, der erstmals am 13. August 2021 auf VAERS erschien.
Der kleine Junge erkrankte am 21. Juni „sehr schwer und bekam hohes Fieber“, als er im Krankenhaus wegen einer vermutlich bakteriellen Infektion zwei Wochen lang intravenös mit Antibiotika behandelt wurde.
Im VAERS-Bericht heißt es, bei Krankenhaustests seien „niemals spezifische Bakterien gefunden worden“, und seine Diagnose sei „kulturnegative Sepsis“. Am Ende seines zweiwöchigen Krankenhausaufenthalts sei er positiv auf Rhinoviren getestet worden und nach Hause entlassen worden.
Zu Hause entwickelte das Baby in der folgenden Woche weitere Symptome, darunter ein geschwollenes Augenlid, „seltsame Hautausschläge“ und Erbrechen. Seine Mutter brachte ihn am 15. Juli wieder ins Krankenhaus, wo bei ihm „atypisches Kawasaki-Syndrom“ diagnostiziert wurde.
Die Mayo Clinic beschreibt das Kawasaki-Syndrom als eine Erkrankung, die vor allem Kinder betrifft und zu Schwellungen (Entzündungen) in den Wänden mittelgroßer Arterien im gesamten Körper führt.
Am stärksten betroffen sind in der Regel die Koronararterien, die den Herzmuskel mit Blut versorgen. Die Krankheit kann jedoch auch Lymphknoten befallen, die bei einer Infektion anschwellen, sowie die Schleimhäute in Mund, Nase und Rachen.
Die meisten Fälle des Kawasaki-Syndroms sind „normalerweise behandelbar und die meisten Kinder erholen sich ohne ernsthafte Probleme vom Kawasaki-Syndrom“, heißt es auf der Website der Mayo Clinic.
Nachdem das Baby am 15. Juli wieder ins Krankenhaus gebracht worden war, sei es „kurz darauf an Blutgerinnseln in seinen stark entzündeten Arterien gestorben“, heißt es im VAERS-Bericht, in dem das Alter der Mutter, nämlich 36 Jahre, fälschlicherweise als Alter des Verstorbenen angegeben wird.
Es gibt nur wenige weitere Einzelheiten zu dem Fall. Seine Mutter berichtet, dass er drei Wochen zu früh geboren wurde, als sie eine Blinddarmentzündung bekam.
Spike-Protein in der Muttermilch?
In dem Bericht an das System zur Überwachung unerwünschter Ereignisse bei Impfstoffen stellte sie die Rolle des Impfstoffs beim Tod ihres Babys in Frage.
„Ich frage mich, ob das Spike-Protein in die Muttermilch übergegangen sein könnte und bei meinem Kind eine Entzündungsreaktion ausgelöst hat. Es heißt, das Kawasaki-Syndrom verlaufe sehr ähnlich wie das Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern, das bei Infektionen nach Covid beobachtet wird“, sagte sie.
„Wenn sie jedoch wissen, dass es eine gute Sache ist, Antikörper in die Muttermilch zu überführen, warum sollte dann das Spike-Protein nicht auch in die Muttermilch übergehen und möglicherweise Probleme verursachen?“
Kleine Kinder erkranken immer häufiger am Multisystem-Entzündungssyndrom (MIS), da die durch den COVID-19-Impfstoff im Körper gebildete Zahl an Antikörpern zunimmt und das Immunsystem schädigt, wodurch andere Organe angegriffen werden.
Mindestens 17 Kinder sind in Jaipur gestorben und mehr als 2000 in ganz Indien leiden an MIS, das durch überschüssige Antikörper aus dem COVID-Impfstoff verursacht wird.
Im Mai veröffentlichte GreatGameIndia einen Artikel über den VAERS-Eintrag zum Tod eines Zweijährigen durch den Pfizer-Impfstoff.
Da die Impfversuche offiziell nur für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren bestimmt waren, fragten wir: „Wie kommt es, dass ein 2-jähriges Baby geimpft wurde?“ und dass „der Vorfall sofort von der CDC untersucht werden sollte.“
Später hat das CDC den VAERS-Eintrag entfernt, ohne weitere Einzelheiten anzugeben.
Die Welt von morgen
Theoretisch könnte die menschliche Zivilisation noch auf einen grundlegenden Fortschritt warten. Doch wie die Erfahrungen früherer Revolutionen zeigen, wird dieser das Ergebnis einer schweren Krise sein, die mit einem dramatischen Bevölkerungsrückgang einhergeht. Und im schlimmsten Fall könnte die Menschheit den Polifurkationspunkt Mitte des Jahrhunderts nicht überwinden.
Eine weitere Möglichkeit für die Zivilisation, die nächste Entwicklungsstufe zu erreichen, besteht darin, dass die Menschheit so schnell wie möglich eine neue Evolutionsstrategie entwickelt und umsetzt. Grundlage dieser Strategie ist eine ständige und intensive Entwicklung, das Erreichen einer höheren Ebene der Realitätskontrolle, hin zu neuen Ideen, Bedeutungen und Werten sowie die Schaffung eines grundlegend neuen Modells für die Existenz der Gesellschaft: spirituell, humanistisch, ethisch und hochtechnologisch.
SPIRITUELLE UND KÖRPERLICHE EVOLUTION ALS NEUE ENTWICKLUNGSSTRATEGIE
Die erfolgreiche Umsetzung der neuen Entwicklungsstrategie erfordert von der Menschheit umfassende Transformationen, vergleichbar nicht nur mit einer, sondern mit zwei Revolutionen der Vergangenheit: der spirituellen, der wissenschaftlichen und der technischen.
Eine spirituelle Revolution bedeutet ein umfassendes Programm zur Transformation des individuellen und Massenbewusstseins, wonach:
– negative menschliche Eigenschaften werden unter Kontrolle gebracht: Aggression gegenüber anderen, übermäßig egoistische Bestrebungen, ungezügelter Konsumismus, Trägheit;
– positive Eigenschaften werden zum Vorschein gebracht: innere Reinheit, Schönheit, Mitgefühl, Liebe zu allen Lebewesen, Harmonie, Altruismus, die Fähigkeit, dem Wohl der Gesellschaft zu dienen, Opferbereitschaft und Engagement;
– das kreative Bewusstsein des Genies wird offenbart, zusammen mit den Ressourcen der Persönlichkeitsentwicklung, der Stabilität der Emotionen und des Willens, der Initiative und des bildlichen Denkens;
– Durch die Anwendung erprobter und empfohlener alter Methoden werden außersinnliche Wahrnehmungen entwickelt sowie Fähigkeiten zur Kontrolle der Lebensenergie, zur Regulierung innerer Prozesse des Organismus durch Willenskraft und zur Kontrolle der Realität durch die Kraft der Gedanken.
Mit der Entwicklung und Entfaltung unseres eigenen Potenzials wird unser individuelles Bewusstsein komplex, blühend, flexibel und verspielt. Vielfältig und paradox, gerät es unweigerlich in Konflikt mit seinem begrenzten, sterblichen, proteinbasierten Träger – dem biologischen Körper.
Die Überwindung dieses Konflikts wird der wichtigste Impuls für einen wissenschaftlichen und technischen Durchbruch sein. Die konvergente Entwicklung der NBICS-Technologien eröffnet Möglichkeiten zur Schaffung selbstorganisierender Systeme, die in der Lage sind, die Funktionen des Lebens und des Geistes auf nicht-biologischen Substraten zu reproduzieren. In den kommenden Jahrzehnten wird der Mensch einen neuen, praktisch unsterblichen Träger der Persönlichkeit erhalten.
Auf diesem Weg wird die biologische Evolution durch die kybernetische Evolution ersetzt. In diesen Transformationen liegt die Essenz einer neuen Strategie für die Entwicklung der Gesellschaft – der Strategie der geistigen und körperlichen Evolution oder des evolutionären Transhumanismus.
Die moderne Wissenschaft weiß bereits viel über die Evolution des kybernetischen Körpers. Kybernetische Körper werden sich von Roboterkörpern über Körper aus Nanorobotern bis hin zu Hologrammkörpern entwickeln. Diese Transformationen werden die gewohnte Infrastruktur der menschlichen Zivilisation völlig verändern.
Bei der Beschreibung der Zukunftsaussichten der Menschheit im Zusammenhang mit der Enthüllung des Potenzials des individuellen Bewusstseins stützen wir uns möglicherweise in erster Linie auf alte spirituelle Texte, wir erwarten jedoch, dass es in den Kognitionswissenschaften eine Flut neuer Ansätze zur Untersuchung dieses Themas geben wird.
Der evolutionäre Transhumanismus ermöglicht den Übergang zu einer neuen Form der gesellschaftlichen Organisation, zu einer völlig neuen Ära – dem Neohumanismus, in dem die Evolution, die Selbstverbesserung jedes Menschen und der gesamten Menschheit das große Ziel sein wird. Alle Ziele und Aufgaben der zukünftigen Gesellschaft werden unter Berücksichtigung der Evolution des neuen kybernetischen Körpers des Menschen und der Entfaltung des Potenzials des menschlichen Bewusstseins festgelegt.
Das Streben nach diesem Ziel wird zur freiwilligen und bewussten Entscheidung eines jeden. In dieser Gesellschaft, die aus Enthusiasten besteht, die einem großen globalen Ziel, einer Superaufgabe, einem Megaprojekt dienen wollen, werden Korruption, Kriminalität und interethnische Konflikte undenkbar sein.
WIE DIE NEUE MENSCHHEIT AUSSEHEN WIRD
Im Laufe der Geschichte verlief die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft nach folgenden Vektoren:
– der Mensch hat sich von der Natur entfernt, sein Einfluss auf natürliche Prozesse hat zugenommen und die ökologische Nische hat sich erweitert und vertieft;
– demografisches Wachstum, Anstieg der Lebenserwartung des Einzelnen;
– eine Zunahme der inneren Vielfalt der Gesellschaft, ihrer Komplexität und technologischen Macht;
– eine Veränderung der inneren Natur des Menschen entsprechend der Zunahme des Umfangs und der Folgen seiner Tätigkeit;
– eine Zunahme des Einflusses der Kultur auf den historischen Prozess;
– eine Steigerung des Selbstorganisations- und Integrationsgrades der Gesellschaft
Die Umsetzung der neuen Evolutionsstrategie wird die Selbstorganisation der Gesellschaft in erheblichem Maße steigern und den Prozess der Integration der Menschheit in einen gemeinsamen kollektiven Supergeist, ein Superwesen, einleiten, das in der Lage ist, viele Probleme zu lösen, die heute innerhalb kurzer Zeit unmöglich zu lösen scheinen.
Die Neo-Humanität wird die körperliche Natur des Menschen verändern und ihn unsterblich, frei, spielerisch und unabhängig von den Grenzen von Raum und Zeit machen. Diese Transformationen werden die Individualität und Freiheit jedes Einzelnen nicht einschränken, sondern im Gegenteil maximale kreative Entwicklung ermöglichen und sein unbegrenztes Potenzial freisetzen. Dies ist eine angemessene Antwort der denkenden Menschheit auf die Herausforderungen, Krisen, Risiken und Bedrohungen der neuen Zeit.
Die Neo-Humanität als Ideologie, sozioökonomische Struktur und Zivilisationsform wird eine grundlegend neue Ära einleiten – die kosmische Zivilisation der Menschen der Zukunft. Sie wird etwas hervorbringen, was es noch nie zuvor gegeben hat und auch nicht geben konnte, etwas, das heute fantastisch und unglaublich erscheinen mag. Die gesamte Geschichte wird sich als bloßer Prozess der Vorbereitung auf einen beispiellosen Evolutionssprung erweisen.
Die Hauptmerkmale der Neo-Menschheit:
– das Streben nach Selbstverbesserung und Selbstentwicklung – statt materielle Güter zu schaffen, anzuhäufen und zu konsumieren;
– die Fähigkeit, sich in einem kollektiven gigantischen Geist, der Noosphäre, zu vereinen, einer komplexen, selbstorganisierenden freien Gesellschaft des Fortschritts, der Evolution und des Synergismus. Werte, Ideologie, Mentalität und Wirtschaft sind auf den Fortschritt ausgerichtet, auf das Wachstum der globalen Natur von Zielen und Aufgaben;
– Synergie aus technologischer und spiritueller Entwicklung, Superverstand, Unsterblichkeit, Mehrkörperlichkeit, kosmische Kreativität, Technologien zur Verbesserung des physischen Trägers der Persönlichkeit.
Die Welt wird so werden, wie wir sie planen. Für eine schnelle Umsetzung der notwendigen Transformationen müssen wir möglichst viele Enthusiasten zusammenbringen, die eine gemeinsame Zukunftsvision teilen und bereit sind, einer großartigen Idee zu dienen. Die vorhandenen wissenschaftlichen Errungenschaften und Reserven reichen aus, um diesen Plan in die Tat umzusetzen. Das große Ziel ist eine neue futuristische Realität, die auf fünf Prinzipien basiert: hohe Spiritualität, hohe Kultur, hohe Ethik, hohe Wissenschaft und hohe Technologien.
Die Ziele und Aufgaben der Übergangszeit – des 21. Jahrhunderts:
– die Wissenschaft vollständig auf die Entwicklung bahnbrechender Technologien zu konzentrieren (wie etwa auf die Verwirklichung des Projekts „Avatar“, bei dem die Persönlichkeit auf einen alternativen Träger übertragen wird, dem wichtigsten technologischen Projekt des dritten Jahrtausends);
– Voraussetzungen für eine Verschmelzung von Wissenschaft und Spiritualität zu schaffen;
– Entwicklung und Einführung neuer Energiequellen;
– Schaffung neuer Verkehrsmittel (individuelle, tragbare Supergeschwindigkeitstransportmittel);
– Öko- und Futuropole mit kontrollierbarem Klima zu schaffen;
– Unterwasser-, schwimmende und fliegende Städte zu erschaffen;
– Waffen zu entwickeln und einzuführen, die die Möglichkeit einer Kriegsführung verhindern;
– Entwicklung neuer Weltraumtechnologien, um die Voraussetzungen für die Expansion des Menschen in den Weltraum zu schaffen;
– Entwicklung einer transhumanistischen Medizin auf der Grundlage von Avatar-Technologien: Technologien kybernetischer künstlicher Organe und Systeme, Technologien zur Übertragung des individuellen Geistes des Menschen auf ein nicht-biologisches Substrat – einen künstlichen Körper;
– Alterung, Krankheiten und Tod zu beseitigen;
– Menschen mit eingeschränkten Fähigkeiten zu Menschen mit zusätzlichen Fähigkeiten zu machen;
– Menschen zu fördern, die spirituell und menschlich sind, Zukunftsambitionen haben, kreativ sind und an ihr göttliches Potenzial glauben;
– die bestehenden globalen Krisen und eine mögliche Katastrophe Mitte des Jahrhunderts zu überwinden;
– Einführung neuer Organisationstechnologien zur Verwaltung der Gesellschaft;
– eine selbstorganisierende menschliche Gesellschaft zu bilden, die auf weitere Selbstverbesserung ausgerichtet ist, und zwar nach dem Prinzip der blühenden Komplexität;
– Bedingungen für kulturelles Gedeihen und die Entwicklung jeder Nation zu schaffen, indem man sie unter der Ägide des evolutionären Transhumanismus zusammenbringt, um einen Bürger einer einzelnen Nation in einen Bürger der Erde zu verwandeln;
– eine Kulturrevolution durchzuführen;
– eine drastische Erhöhung des Niveaus der Massenbildung sicherzustellen;
– die internationale Gemeinschaft von der Bedeutung der Ideen des evolutionären Transhumanismus zu überzeugen;
– die Kriminalität und alle Konflikte, einschließlich Konflikte zwischen ethnischen Gruppen und Nationen, zu beseitigen;
– um Naturkatastrophen und Katastrophen zu neutralisieren.
Die Ziele und Aufgaben der Neo-Menschheit für das 22.-23. Jahrhundert:
– Altern und Sterben universell, für jeden Menschen und die gesamte Menschheit zu überwinden, indem man Technologien nutzt, die es ermöglichen, das Individuum auf einen anderen Träger zu übertragen. Unbegrenzte Unsterblichkeit zu erlangen, d. h. die Fähigkeiten des künstlichen Körpers zu perfektionieren, um ihm eine unbegrenzte Existenzdauer (Freiheit in der Zeit) zu ermöglichen;
– die freie und unbegrenzte Bewegung im Weltraum zu ermöglichen;
– jedem die Möglichkeit zu geben, Mehrkörperlichkeit zu erlangen, einen auf viele Träger verteilten Geist, das freie Leben eines Geistes in mehreren unsterblichen Körpern und die Kontrolle über diese;
– die Lebenswelt auf Multirealität zu erweitern – die Fähigkeit, in mehreren Realitäten gleichzeitig zu leben und sich frei zu bewegen.
Die Ziele und Aufgaben der Neo-Menschheit im 23.-30. Jahrhundert:
– die Ausbreitung in den Weltraum zu verwirklichen – die Ansiedlung der Menschheit im nahen und fernen Kosmos, die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit im Universum, die Befreiung von der Notwendigkeit, nur an einem bestimmten Ort – auf dem Planeten Erde – zu leben („Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber man kann nicht sein ganzes Leben in einer Wiege verbringen.“ KE Ziolkowski);
– die vollständige Kontrolle über die Realität durch die Kraft der Gedanken und des Willens zu erlangen, die Möglichkeit, den Raum selbst zu organisieren, zu ordnen und zu komplizieren und durch die Schaffung komplexer ungleicher Systeme neue Welten zu erschaffen;
– für jeden Neo-Menschen ein persönliches, vom Verstand gesteuertes Universum zu schaffen;
– die Kontrolle über den Verlauf der persönlichen Geschichte durch die Kraft des Denkens zu erlangen, bis hin zur Vollendung aller historischen Prozesse in einem Punkt der Singularität (Ende der Geschichte, Kontraktion der Zeit).
Dmitri Itzkow
Gründer der Initiative 2045
Belastung mit toxischen Substanzen während der COVID-19-Pandemie
Kostoff RN1,
Briggs MB2,
Porter AL3,
Hernández AF4,
Abdollahi M5,
Aschner M6,
Tsatsakis A7
Informationen zum Autor
Food and Chemical Toxicology: eine internationale Zeitschrift, herausgegeben für die British Industrial Biological Research Association, 14. August 2020, 145:111687
DOI: 10.1016/j.fct.2020.111687 PMID: 32805343 PMCID: PMC7426727
Abstract
Die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) und frühere Pandemien wurden fast ausschließlich als virologische Probleme betrachtet, während toxikologische Probleme weitgehend ignoriert wurden. Diese Sichtweise wird durch die Entwicklung von COVID-19 nicht gestützt. Auf die Auswirkungen einer realen Exposition gegenüber mehreren toxischen Stressoren, die das Immunsystem schwächen, folgt das SARS-CoV-2-Virus, das das geschwächte Immunsystem ausnutzt, um eine Kette von Ereignissen auszulösen, die letztendlich zu COVID-19 führen. Diese Schwächung des Immunsystems durch mehrere toxische Stressoren (chemische, physikalische, biologische, psychosoziale Stressoren) bedeutet, dass die schwerwiegenden Folgen von COVID-19 dem Nexus zwischen Virus und toxischen Stressoren und nicht einem der Nexus-Bestandteile isoliert zugeschrieben werden sollten. Die führenden toxischen Stressoren (die in dieser Studie als zu COVID-19 beitragend identifiziert wurden) sind allgegenwärtig und tragen zu unzähligen chronischen Krankheiten sowie zur Schwächung des Immunsystems bei. Sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Komorbiditäten und Mortalität im Zusammenhang mit COVID-19. Kurzfristig haben taktische/reaktive, virologische Behandlungen eine höhere Priorität als strategische/proaktive, toxikologische Behandlungen, obwohl beide parallel umgesetzt werden könnten, um sich gegenseitig zu verstärken. Für die langfristige Pandemieprävention sollten toxikologische Ansätze jedoch eine höhere Priorität haben als virologische. Da die aktuellen COVID-19-Behandlungen weltweit die toxikologische Komponente fast vollständig ignorieren, ist von diesen Behandlungen nur ein begrenzter Nutzen zu erwarten.
Ronald N. Kostoff,a, Michael B. Briggs,b Alan L. Porter,c,d Antonio F. Hernández,e Mohammad Abdollahi,f Michael Aschner,g,h und Aristidis Tsatsakish,i
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Abstract
Die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) und frühere Pandemien wurden fast ausschließlich als virologische Probleme betrachtet, während toxikologische Probleme weitgehend ignoriert wurden. Diese Sichtweise wird durch die Entwicklung von COVID-19 nicht gestützt. Auf die Auswirkungen einer realen Exposition gegenüber mehreren toxischen Stressoren, die das Immunsystem schwächen, folgt das SARS-CoV-2-Virus, das das geschwächte Immunsystem ausnutzt, um eine Kette von Ereignissen auszulösen, die letztendlich zu COVID-19 führen. Diese Schwächung des Immunsystems durch mehrere toxische Stressoren (chemische, physikalische, biologische, psychosoziale Stressoren) bedeutet, dass die schwerwiegenden Folgen von COVID-19 dem Nexus zwischen Virus und toxischen Stressoren und nicht einem der Nexus-Bestandteile isoliert zugeschrieben werden sollten. Die führenden toxischen Stressoren (die in dieser Studie als zu COVID-19 beitragend identifiziert wurden) sind allgegenwärtig und tragen zu unzähligen chronischen Krankheiten sowie zur Schwächung des Immunsystems bei. Sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Komorbiditäten und Mortalität im Zusammenhang mit COVID-19.
Kurzfristig haben taktische/reaktive, virologische Behandlungen eine höhere Priorität als strategische/proaktive, toxikologische Behandlungen, obwohl beide parallel umgesetzt werden könnten, um sich gegenseitig zu verstärken. Für die langfristige Pandemieprävention sollten toxikologische Ansätze jedoch eine höhere Priorität haben als virologische. Da die aktuellen COVID-19-Behandlungen weltweit die toxikologische Komponente fast vollständig ignorieren, ist von diesen Behandlungen nur ein begrenzter Nutzen zu erwarten.
Schlüsselwörter: Pandemie, COVID-19, SARS-CoV-2, Toxische Mischung, Beitragende Faktoren, Immunsystem
1. Das menschliche Virom
Wir leben in einem „Meer“ von Viren, dem sogenannten menschlichen Virom (Lecuit und Eloit, 2013). Viren sind ein wesentlicher Bestandteil des Lebens; sie sichern das Überleben des Stärkeren. Sie stellen die Abwehrkräfte des Körpers ständig auf die Probe. Ist das Immunsystem gesund, werden die Viren neutralisiert. Ist das Immunsystem hingegen geschwächt oder gestört, können pathogene Viren in die Zellen eindringen, sich vermehren und eine Kette von Ereignissen auslösen, die zu klinisch manifesten Infektionskrankheiten führen.
Wylie et al. (2014) analysierten DNA-Viren aus bis zu fünf signifikanten Körperregionen (Nase, Haut, Mund, Vagina und Stuhl) von 102 Probanden (im Allgemeinen gesunde Erwachsene; ohne Symptome einer akuten Infektion; ohne diagnostizierte HPV-Infektion in den letzten zwei Jahren; bei den Frauen war in den letzten zwei Monaten keine aktive Genitalherpesinfektion aufgetreten). Sie entdeckten durchschnittlich 5.5 Virusgattungen bei jedem Probanden. Dazu gehörten Herpesviren, Papillomaviren, Polyomaviren, Adenoviren, Anelloviren, Parvoviren und Circoviren.
In einer späteren Studie identifizierte Wylie (2017) häufige Viren, die im Virom der Atemwege nachgewiesen wurden, darunter Picornaviren, Paramyxoviren, Orthomyxoviren, Coronaviren, Adenoviren, Parvoviren, Herpesviren, Anelloviren, Papillomaviren und Polyomaviren. Die Virusverteilung der oben genannten Experimente hing somit weitgehend von der Stelle der Körperprobenentnahme ab.
2. Nützliche versus pathogene Wirkungen von Viren
Viren sind Parasiten von Wirtsorganismen und können sowohl positive als auch negative Effekte hervorrufen. Zu den pathogenen Effekten zählen Infektionskrankheiten bei Menschen, Tieren und anderen Lebewesen. Neuere Erkenntnisse deuten darauf hin, dass einige Viren positive Effekte haben könnten, darunter den Schutz des Wirtes vor Zweitviren, den Schutz vor nichtinfektiösen Krankheiten durch Virusinfektionen im Kindesalter, die Regulierung der Darmmikrobiota und den Schutz des Wirtes durch endogene Retroviren (Watanabe und Kawaoka, 2020).
Es gibt eine große Vielfalt an Viren; derzeit können etwa 263 Viren aus 25 Virusfamilien den Menschen infizieren. Die meisten neu auftretenden Infektionskrankheiten sind zoonotisch und werden durch Viren verursacht, die ihren Ursprung in Wildtieren (z. B. Primaten, Nagetieren und Fledermäusen) haben. Das PREDICT-Programm (https://ohi.vetmed.ucdavis.edu/programs-projects/predict-project) hat über 1100 Viren bei Tieren und Menschen identifiziert. Laut dem Global Virome Project (https://www.globalviromeproject.org), könnten in Säugetier- und Vogelwirten etwa 1.67 Millionen noch zu entdeckende Virusarten aus wichtigen zoonotischen Virusfamilien existieren, von denen 631,000–827,000 ein zoonotisches Potenzial haben (Watanabe und Kawaoka, 2020).
Das Säugetiervirom umfasst verschiedene kommensale und pathogene Viren, die ein breites Spektrum an Immunreaktionen im Wirt hervorrufen. Eine Untergruppe des Viroms (insbesondere zoonotische Viren, die für den Menschen pathogen zu sein scheinen) fordert das Immunsystem kontinuierlich heraus. Dieser Prozess scheint ein zweischneidiges Schwert zu sein. Gesunde Immunsysteme reagieren optimal auf virale Herausforderungen und werden durch die ständigen Herausforderungen weiter gestärkt, was zusätzlichen Schutz vor weiteren viralen Herausforderungen bietet. Geschwächte/dysfunktionale Immunsysteme reagieren auf virale Herausforderungen über- oder unterreagieren und sind daher nicht in der Lage, einen lebensbedrohlichen Krankheitsverlauf zu verhindern.
3. Rolle von SARS-CoV-2 bei der Entstehung von COVID-19
Das Schwere Akute Respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) ist das zoonotische Virus, das am engsten mit der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) assoziiert ist. Es bestehen starke Missverständnisse über die Rolle von SARS-CoV-2 bei der Entstehung von COVID-19, insbesondere über den Schweregrad von COVID-19 in ausgewählten Bevölkerungsgruppen. Diese Missverständnisse führen zu Behandlungen, die sich auf die Virologie konzentrieren, ohne die Toxikologie zu berücksichtigen: Sie zielen darauf ab, die SARS-CoV-2-Exposition/Viruslast einzudämmen/abzuschwächen, anstatt das Immunsystem intrinsisch zu stärken. Diese virologischen Maßnahmen gehen nicht auf die zugrunde liegenden toxikologischen Probleme ein, die angemessen angegangen werden müssen, um die Anfälligkeit des Menschen für Infektionskrankheiten, einschließlich COVID-19, zu verringern. Um den aktuellen SARS-CoV-2-Ausbruch einzudämmen, sind kurzfristige, reaktive virologische Maßnahmen (z. B. Quarantäne, Umwidmung von Medikamenten usw.) erforderlich (Farsalinos et al., 2020; Nitulescu et al., 2020; Zhang et al., 2020; Bhagavathula et al., 2020; Skalny et al., 2020; Torequl Islam et al., 2020). Die langfristigen, proaktiven toxikologischen Maßnahmen zur intrinsischen Stärkung des Immunsystems und zur Verhinderung solcher künftiger Ausbrüche wurden jedoch nicht berücksichtigt. Dieser Artikel versucht, diese Missverständnisse auszuräumen und strategische Ansätze zur intrinsischen Stärkung des Immunsystems vorzuschlagen. Wäre eine solche Strategie in der Vergangenheit konsequent verfolgt worden, hätte sie die Inzidenz und die Folgen von COVID-19 verhindern/minimieren können. Dennoch ist diese Strategie unerlässlich, um die negativen Auswirkungen der unvermeidlichen künftigen Pandemien zu verhindern/minimieren.
4. Ein gesundes Immunsystem ist entscheidend für die Resistenz gegen Infektionskrankheiten
Die aktuelle COVID-19-Pandemie, die SARS-Pandemie von 2002–2003 und die jährlichen Grippepandemien weisen einige wesentliche Gemeinsamkeiten auf. Ein kleiner Teil der mit den jeweiligen Viren in Kontakt gekommenen Personen entwickelt Symptome; ein kleiner Teil der symptomatischen Personen erliegt den Symptomen. Die meisten dieser Todesfälle durch Infektionskrankheiten sind auf eine Lungenentzündung und ein akutes Atemnotsyndrom (ARDS) zurückzuführen.
Die überwiegende Mehrheit der Todesfälle betrifft ältere Menschen mit erheblichen Komorbiditäten und geschwächtem/dysfunktionalem Immunsystem (Huang et al., 2020; Liu et al., 2020; Mo et al., 2020; Qian et al., 2020; Qin et al., 2020; Tian et al., 2020; Han et al., 2020; Yun et al., 2020; Medetalibeyoglu et al., 2020; Guo et al., 2020; Docea et al., 2020; Petrakis et al., 2020), und einige Todesfälle betreffen jüngere Menschen mit geschwächtem/dysfunktionalem Immunsystem. Obwohl das Immunsystem mit zunehmendem Alter etwas schwächer wird, sind Komorbiditäten bei älteren Menschen ein zuverlässigerer Indikator für eine geschwächte Immunität als das chronologische Alter (Castle et al., 2005; Castle et al., 2007; Kalula und Ross, 2008; Kostoff, 2010; Gradinaru et al., 2018; Gradinaru et al., 2017; Petrakis et al., 2017). Zu den Grunderkrankungen von COVID-19-Patienten auf Intensivstationen zählen Bluthochdruck, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, chronische Atemwegserkrankungen, Immunschwäche, Krebs und Fettleibigkeit (ECDC, 2020). Auch metabolischer Stress trägt erheblich zur gestörten Immunantwort und damit zum erhöhten Risiko einer Virusexposition bei (Petrakis et al., 2020; Margina et al., 2020).
Diese chronischen Erkrankungen werden mit der Belastung durch toxische Stressoren (chemische, physikalische, biologische oder psychosoziale Stressoren) in Verbindung gebracht, die das Immunsystem schädigen und bei COVID-19-Patienten zu einem erhöhten Sterberisiko führen (Sears und Genius, 2012; Kostoff, 2015, 2019; Tsatsakis et al., 2020). Darüber hinaus kann das Sterberisiko auch steigen, wenn der bei chronischen Erkrankungen auftretende entzündliche Grundzustand durch den Kontakt mit einem Infektionserreger wie SARS-CoV-2 verstärkt wird. Die schwerwiegendsten Folgen von COVID-19 und Influenza sind auf ein geschwächtes/dysfunktionales Immunsystem und die Ausnutzung dieses geschwächten Immunsystems durch das Virus zurückzuführen. Bei einem gesunden Immunsystem wäre das Virus nicht in der Lage, dessen starke Abwehrkräfte zu überwinden und würde neutralisiert.
Welche Faktoren tragen zu einem geschwächten/dysfunktionalen Immunsystem bei? Manche Immunsysteme sind aufgrund genetischer/erblicher/angeborener Faktoren von Natur aus dysfunktional (Goumenou et al., 2020). Bei den meisten Menschen spielen jedoch andere Faktoren eine viel stärkere Rolle für die Gesundheit des Immunsystems.
5. Faktoren, die zu einem geschwächten Immunsystem beitragen
Eine aktuelle Studie untersuchte die negativen Auswirkungen eines toxischen Lebensstils sowie iatrogener, biotoxischer, umweltbedingter, beruflicher und psychosozialer/sozioökonomischer Faktoren auf die Gesundheit des Immunsystems (Kostoff et al., 2020). Je nach Aggregation der Ergebnisse gab es zwischen 1000 und über 2000 Faktoren, die zur Schwächung des Immunsystems beitrugen. Diese Zahl wurde als deutlich unterschätzt angesehen. Zu den Faktoren, die in dieser aktuellen Studie wiederholt als schwächend für das Immunsystem auftraten, gehören:
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Lebensstil (z. B. sitzende Lebensweise, Tabakrauchen, Alkoholkonsum, Drogenmissbrauch, westliche Ernährung (fettreiche Ernährung, hochverarbeitete Lebensmittel, Zucker und raffiniertes Getreide), chronischer Schlafmangel usw.);
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Iatrogene (z. B. Immunsuppressiva, nichtsteroidale Antirheumatika (NSAR), Paracetamol), chirurgischer Stress, Anästhesie, Psychopharmaka (Antidepressiva, Antiepileptika und Antipsychotika), Antibiotika, Nanomedizinprodukte, adjuvantierte Impfstoffe, ionisierende Strahlentherapie usw.);
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Biotoxine/Biomaterialien (z. B. Aflatoxin, Ochratoxin, T-2-Toxin, Anatoxin-A, Mykotoxine, Microcystin-LR, toxische Cyanobakterien in der Nahrung, Yessotoxin, Skorpiongift, Streptomyces californicus, Pseudomonas aeruginosa, Rhinovirus, Respiratorisches Synzytialvirus usw.);
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Berufsbedingt/Umweltbedingt (z. B. Chemikalien mit endokriner Wirkung, Mikroplastik, Schwermetalle, Pestizide, Nanopartikel, Perfluoroctansäure (PFOA), polychlorierte Biphenyle (PCB), polyaromatische Kohlenwasserstoffe (PAK), Perfluoroctansulfonat (PFOS), Feinstaub, Luftverschmutzung, Acrylamid, aromatische halogenierte Desinfektionsnebenprodukte, Benzol, Benzo(a)pyren, Rohöl, Corexit, Natriumfluorid, ultraviolette (UV) Strahlung, Mobil- oder Mobiltelefone und andere drahtlose Übertragungsgeräte (WTDs), einschließlich schnurloser Telefone, Mobilfunkmasten und WLAN usw.);
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Psychosozial/Sozioökonomisch (z. B. Depression, chronischer Stress, Stress durch Zurückhaltung, soziale Isolation, belastende Lebensereignisse, Widrigkeiten in der Kindheit usw.).
Viele der oben genannten Faktoren, die zu einem geschwächten/dysfunktionalen Immunsystem beitragen, sind weit verbreitet; sie tragen zu unzähligen (insbesondere chronischen) Krankheiten bei (Kostoff, 2015, 2019). Daher haben Menschen mit einem durch die oben genannten Faktoren geschwächten Immunsystem auch ein erhöhtes Risiko für signifikante Komorbiditäten, wie beispielsweise die Bevölkerungsgruppe, die am anfälligsten für COVID-19 ist.
6. Der Vorrang der Auswirkungen toxischer Stressoren
Angesichts der großen Vielfalt und Prävalenz der oben genannten Faktoren ist die Bevölkerung ständig einer Vielzahl toxischer Stressoren ausgesetzt, wobei jeder Einzelne im Laufe seines Lebens einer bestimmten Kombination toxischer Stressoren ausgesetzt ist (Tsatsakis et al., 2016; Hernández et al., 2020). Wie mehrere Studien gezeigt haben (Kostoff et al., 2018; Laetz et al., 2009; Chen et al., 2015; Hernandez et al., 2013; Vardavas et al., 2016; Docea et al., 2017, 2018; Kalogeraki et al., 2017), ist die Wahrscheinlichkeit negativer kombinierter Effekte umso höher, je breiter die Kombination toxischer Stressoren und je höher die Konzentrationen ihrer Bestandteile sind. Bei Infektionskrankheiten bestimmt die Wirkung der Kombination toxischer Stressoren die Schwächung/Dysfunktion des Immunsystems und damit die Schwere der Folgen einer Virusexposition. Verschiedene Menschen sind unterschiedlichen Kombinationen toxischer Stressoren ausgesetzt und reagieren je nach Zusammensetzung der Kombinationen, genetischer Veranlagung und allgemeinem Gesundheitszustand unterschiedlich darauf. Zwischen den Bestandteilen einer bestimmten Kombination toxischer Stressoren können erhebliche Synergien bestehen, die je nach Konzentration und Toxizitätsprofil der Bestandteile zu verstärkten negativen Auswirkungen der Kombination führen können (Docea et al., 2019; Kostoff et al., 2018; Ginzburg et al., 2018; Schulz et al., 2018; Zmyslony et al., 2000; Borman et al., 2017; Tsatsakis et al., 2019a, Tsatsakis et al., 2019b, Tsatsakis et al., 2019c, Tsatsakis et al., 2019d; Tsiaoussis et al., 2019; Sergievich et al., 2020; Margina et al., 2019). Der Schlüsselgedanke hierbei besteht darin, dass der Zusammenhang zwischen der Kombination von Virus und toxischen Stressoren das endgültige gesundheitliche Ergebnis bestimmt und nicht unbedingt einer der Bestandteile isoliert.
Die Reaktion der Regierungen weltweit auf COVID-19 war virologisch geprägt und ignorierte toxikologische Aspekte. Sie bestand aus (1) der Verhängung einer Quarantäne für die Bevölkerung (Einwohner, Reisende), die die Exposition gegenüber nur einem Bestandteil des Virus-toxischen Stressor-Nexus (SARS-CoV-2) einschränkte, der möglicherweise die durch die Kombination toxischer Stressoren ausgelöste Ereigniskette auslöst, die zu COVID-19 führt; (2) der Suche nach und Erprobung von überwiegend zweckentfremdeten antiviralen Behandlungen; und (3) der Beschleunigung der Entwicklung eines SARS-CoV-2-Impfstoffs. Das folgende Beispiel verdeutlicht die Begrenztheit und die Mängel dieses virologiezentrierten Ansatzes.
Nehmen wir hypothetisch an, dass für eine tödliche Lungenentzündung eine Kombination aus vier gefährlichen Elementen (einschließlich SARS-CoV-2) erforderlich ist (siehe Abb. 1). Drei dieser Elemente sind toxische Stressoren im herkömmlichen Sinne: Pestizide, fettreiche Ernährung und drahtlose Strahlung. Der vierte ist SARS-CoV-2.
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Abb. 1
Willkürliche Todesursache bei Mehrkomponentengemisch.
Nehmen wir an, dass keine Kombination aus drei der vier gefährlichen Elemente ausreicht, um eine Lungenentzündung auszulösen, und dass keine Symptome auftreten. Nehmen wir weiter an, dass vier Experimente durchgeführt werden, um die marginalen Auswirkungen der einzelnen Bestandteile zu ermitteln: Jedes Experiment beginnt mit drei der vier Elemente, und das vierte wird hinzugefügt. In jedem der vier Experimente führt die Verwendung aller vier Elemente zu einer tödlichen Lungenentzündung. Man könnte schlussfolgern (wenn man die Verantwortung/Ursache für den Tod einer einzelnen Entität zuweist), dass die marginalen Auswirkungen der Hinzufügung des vierten Elements eine tödliche Lungenentzündung wären.
In Abb. 1 werden die vier Experimente durch die vier dargestellten Mischungen dargestellt. In allen vier Fällen ist das oben in der Mischung dargestellte Element das vierte im Experiment hinzugefügte Element. Für das erste Experiment (dargestellt durch Mischung Ma), bei dem C4 (SARS-CoV-2) das letzte der Mischung hinzugefügte Element war, könnte man daher schlussfolgern, dass SARS-CoV-2 die Todesursache war, da seine Zugabe die Entstehung von tödlichem COVID-19 ermöglichte. Testkits würden das Vorhandensein von SARS-CoV-2 in biologischen Proben nachweisen, was als Bestätigung dienen könnte.
Im zweiten Experiment (entsprechend der Mischung Mb), bei dem C3 (Pestizide) als letztes Element der Mischung hinzugefügt wurde, konnte man schlussfolgern, dass Pestizide die Todesursache waren, da ihre Zugabe die Entstehung von tödlichem COVID-19 ermöglichte. Testkits würden das Vorhandensein von Pestiziden in biologischen Proben nachweisen, was als Bestätigung dienen könnte.
Dieses Verfahren würde für alle vier Elemente wiederholt und würde zeigen, dass, wenn man sich für die Todesursache für ein einzelnes Element entscheidet, es aufgrund der marginalen Auswirkung jedes der vier Elemente sein könnte. Sobald also die Variablenauswahl von der Kombination der Bestandteile als einzelnes Element auf jeden Bestandteil der Kombination als einzelnes Element umgestellt wird (im vorliegenden Fall, wo von einer Variable (Kombination der Bestandteile) auf vier Variablen (jeder Bestandteil der Kombination) umgestellt wurde), könnte die Todesursache jedem der vier Elemente zugeordnet werden. Das Verfahren ist völlig willkürlich: Die Zuordnung des Todes zu einer einzelnen Entität könnte als politischer Akt betrachtet werden, der aus politischen (und finanziellen) und nicht aus wissenschaftlichen Gründen erfolgt!
Warum wurde dieser Ansatz zur Kausalitätszuordnung mit einem einzelnen Element (SARS-CoV-2) gewählt? SARS-CoV-2 ist einer der wenigen Bestandteile des Kombinationszusammenhangs zwischen Virus und toxischen Stressoren, der nicht auf einen Technologieableger oder auf eine Technologie zurückgeführt werden kann, die von Interessengruppen in Produktion und/oder Konsum unterstützt wird (z. B. Pestizide, Industriechemikalien, Strahlungsquellen usw.).
Somit eliminiert/reduziert die gegenwärtige Quarantäne die Exposition gegenüber nur einem der vielen Bestandteile des Kombinationszusammenhangs zwischen Virus und toxischem Stressor (und die Entwicklung einer Behandlung/eines Impfstoffs wird dessen Viruslast verringern); es handelt sich um einen Bestandteil, der von den Interessengruppen in den Bereichen Produktion und/oder Konsum nicht stark unterstützt wird!
Wenn die Verantwortung für die Pandemie dem einzigen (oder wichtigsten) Bestandteil des Zusammenhangs aus Virus und toxischen Stressoren zugeschrieben werden kann, ohne dass die oben genannten mächtigen Interessengruppen diese unterstützen, dann sind diese Produktions- und/oder Konsuminteressenten vor der Verantwortung (und den daraus resultierenden rechtlichen Konsequenzen) für die Todesfälle geschützt, die auf SARS-CoV-2/COVID-19 zurückzuführen sind, sowie vor den Billionen von Dollar an Einnahmeverlusten in der Weltwirtschaft, die durch den Lockdown entstanden sind. Die Verantwortung für die Pandemie Mutter Natur zuzuschreiben und nicht denen, die die Hauptverantwortung für die Schaffung der Voraussetzungen für die Pandemie tragen, stellt sicher, dass diese schädlichen Praktiken und die damit verbundenen Pandemien (einschließlich der jährlichen Todesfälle der am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen im Zusammenhang mit den sogenannten Grippeepidemien/-pandemien) unvermindert weitergehen.
Warum werden keine anderen Bestandteile des Virus-toxischen Stressfaktor-Komplexes unter wirksame „Quarantäne“ gestellt? Warum werden weder Rauchen noch Luftverschmutzung noch übermäßiger Alkoholkonsum noch Funkstrahlung noch Agrochemikalien oder Industriechemikalien unter Quarantäne gestellt? Es gibt zahlreiche Belege für Zusammenhänge zwischen diesen Umweltschadstoffen und immunbedingten Erkrankungen (Tsatsakis et al., 2020; Kostoff et al., 2020).
7. Nachweis eines wirksamen „Quasi-Impfstoffs“
Aus den SARS-Ergebnissen und den aktuellen COVID-19-Ergebnissen geht klar hervor, dass die Exposition gegenüber dem Coronavirus bei den meisten Menschen (mit Ausnahme der relativ kleinen Zahl der am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen) relativ milde (oder in vielen Fällen symptomfrei) Symptome verursacht. Anders ausgedrückt: Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung wird derzeit metaphorisch durch einen äußerst wirksamen „Quasi-Impfstoff“ geschützt, nämlich durch die Befolgung von Praktiken, die das Immunsystem zwar durch die Belastung mit toxischen Stressoren bis zu einem gewissen Grad schwächen, es aber nicht übermäßig schwächen. Die Förderung gesunder Lebensgewohnheiten (einschließlich gesunder Ernährung, regelmäßiger aerober Bewegung und angemessener Reaktionen auf negative Lebensereignisse) und eine konsequente Regulierung toxischer Stressoren (Chemikalien, Strahlung usw.) sind Eckpfeiler zur Risikominderung der meisten chronischen Erkrankungen. Diese gesunden Gewohnheiten stellen einen „Quasi-Impfstoff“ dar, da sie die Faktoren, die zur Schwächung des Immunsystems beitragen, eliminieren und diejenigen, die zur Stärkung des Immunsystems beitragen, ergänzen können. Für den Großteil der Bevölkerung hat sich dieser „Quasi-Impfstoff“ als wirksam erwiesen, und die weitere Beseitigung immunschädigender Faktoren wird das Immunsystem weiter stärken und einen noch besseren Schutz vor Infektionskrankheiten bieten.
Eine wirksamere Quarantäne (für die aktuelle und künftige Pandemie) wäre daher die Verhängung wirksamer „Quarantänen“ für die Bevölkerung gegen die intrinsisch toxischen Bestandteile der Kombination aus Virus und toxischen Stressoren (z. B. Pestizide, PFOS, PCB, Nervengifte, Funkstrahlung usw.). Ob diese Maßnahmen kurzfristig den gleichen Nutzen wie die derzeitige Quarantäne/Abriegelung hätten, ist angesichts der Verzögerungen, bis diese Präventivmaßnahmen wirksam werden, fraglich. Langfristig würde eine umfassendere Quarantäne der Bestandteile der Kombination toxischer Stressoren einen guten Schutz vor zukünftigen Virusangriffen auf die am stärksten gefährdete Bevölkerungsgruppe bieten und auch vor den jährlichen Grippeinfektionen schützen.
Um in der gegenwärtigen Pandemie und vor zukünftigen Pandemien umfassend geschützt zu sein, sind sowohl taktische/reaktive Maßnahmen zum Überleben der unmittelbaren Bedrohung als auch strategische/proaktive Maßnahmen zur Verhinderung eines erneuten Auftretens des Problems und der Schäden erforderlich. Beispiele für solche taktischen und strategischen Maßnahmen wurden in aktuellen Studien identifiziert (Kostoff, 2020; Kostoff et al., 2020; Calina et al., 2020; Iddir et al., 2020; Nilashi et al., 2020; Lima et al., 2020; Calder et al., 2020).
8. Schlussfolgerungen
Die Ursachen der aktuellen Pandemie wurden verfälscht und verschleiert. Hauptsächlich toxikologische Ursachen wurden im Vergleich zu virologischen Ursachen ignoriert. Dies führte zu Behandlungen und „Schutzmaßnahmen“, die sich ausschließlich mit virologischen und nicht mit toxikologischen Aspekten befassen, deren Wirksamkeit fraglich ist und die kaum (wenn überhaupt) zur Prävention künftiger Pandemien beitragen. Sie hatten verheerende Auswirkungen auf die Weltwirtschaft, verschlechterten die soziale und wirtschaftliche Lage vieler Menschen und trugen zu einer Verschlechterung ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit bei. Um diese Situation zu korrigieren und einen umfassenden Schutz vor künftigen Pandemien zu bieten, sind sowohl taktische/reaktive Maßnahmen zum Überleben der unmittelbaren Bedrohung als auch strategische/proaktive Maßnahmen zur Verhinderung eines erneuten Auftretens des Problems und der Schäden erforderlich.
Erklärung zu konkurrierenden Interessen
Die Autoren erklären, dass ihnen keine konkurrierenden finanziellen Interessen oder persönlichen Beziehungen bekannt sind, die die in diesem Artikel beschriebene Arbeit beeinflusst haben könnten.
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PMCID: PMC7426727
PMID: 32805343
Sabotage des LNP-GO durch ein Trojanisches Pferd in allen COVID-mRNA-Impfstoffen.
Dr. Charles Hoffe hat auf Anraten von Dr. Sucharit Bhakdi D-Dimer-Tests am Blut seiner geimpften Patienten durchgeführt und in den meisten Fällen Blutgerinnsel oder Mikrothrombosen festgestellt, wie hier bereits berichtet wurde. Dr. Hoffe hat berichtet, dass eine einzige Moderna-Dosis 40 Billionen mRNA-Moleküle enthält und die meisten davon nach der Injektion in das Blutkapillarsystem des gesamten Körpers gelangen (hören Sie sich den im Artikel enthaltenen Videoausschnitt an, in dem er dies deutlich beschreibt) und dort im gesamten Körper zur Bildung von Spike-Proteinen führen: Dr. Bhakdi und er haben die Blutgerinnung auf die Bildung des Spike-Proteins zurückgeführt. Durch Thrombosen in Organen geschädigtes Gewebe verursacht bleibende Schäden (an jenen Organen, die kein Gewebe regenerieren können, wie Herz, Gehirn, Rückenmark, Lunge), sagt er.
Dr. Hoffe hat in einem Schreiben an den Gesundheitsbeauftragten der Provinz British Columbia (siehe Artikel) vehement zu einem Impfstopp aufgerufen. Seine Informationen und sein Brief müssen weiterhin weit verbreitet werden. Gesundheitsbehörden weltweit dürfen diese wichtigen und lebensrettenden Informationen nicht ignorieren.
Dr. Sucharit Bhakdi hat ausführlich über Thrombosen aufgrund von Spike-Proteinen gesprochen und beschrieben, wie die mRNA- und viralen Vektorimpfstoffe daher als neurologische Biowaffe wirken, worüber hier bereits berichtet wurde.
US-Rotes Kreuz sagt, kein Blut von geimpften PersonenVeröffentlicht am 8. September 2021
Geschrieben von survivethenews.com
Wenn Sie einen „Impfstoff“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) erhalten haben, wird das Amerikanische Rote Kreuz keine Blutplasmaspenden von Ihnen annehmen aufgrund der inhärenten Toxizitätsprobleme, die durch die Injektion verursacht werden.
Wie sich herausstellt, sollte Rekonvaleszentenplasma nur von Ungeimpften gesammelt werden, die noch über sauberes Blut verfügen, das nicht mit tödlichen Spike-Proteinen und anderen Chemikalien kontaminiert ist, die für die Empfänger von Bluttransfusionen tödlich sein können.
Dank der „Operation Warp Speed“ gibt es jetzt ein massiver Mangel an reinem Blut in den Vereinigten Staaten das nicht durch genetische Veränderungen oder andere Schäden verunreinigt wurde.
Mit anderen Worten: Massenimpfungen töten de facto Menschen, die dringend ungeimpftes Blut benötigen, es aber nicht finden können.
A jetzt archiviertes Dokument vom Amerikanischen Roten Kreuz erklärt, dass jeder, der „jede Art von COVID-Impfstoff"Ist"nicht berechtigt, Rekonvaleszentenplasma zu spenden„aufgrund der damit verbundenen ernsten Risiken.
"Eine der Anforderungen des Roten Kreuzes an Plasma aus routinemäßigen Blut- und Thrombozytenspenden, die positiv auf hohe Antikörperwerte getestet wurden, um als Rekonvaleszentenplasma verwendet zu werden, besteht darin, dass es von einem Spender stammen muss, der NICHT einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben,“, heißt es in dem Dokument. (Hervorhebung hinzugefügt)
Wissenschaftlich gesehen ist es für die Empfänger von Spenderblut entscheidend, über ausreichend Antikörper zu verfügen, die direkt mit ihrem eigenen Immunsystem in Zusammenhang stehen. Verunreinigtes Blut von geimpften Personen ist hiervon nicht betroffen.
"Damit soll sichergestellt werden, dass die von den Spendern gesammelten Antikörper über ausreichend Antikörper verfügen, die in direktem Zusammenhang mit ihrer Immunantwort auf eine COVID-19-Infektion stehen und nicht nur mit dem Impfstoff, da Antikörper aus einer Infektion und Antikörper aus einem Impfstoff nicht dasselbe sind."
Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) sieht das mit dem geimpften Blut offenbar anders.
A neues Dokument Auf der Website des Roten Kreuzes wird nun erklärt, dass die FDA „ermöglicht es Menschen, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben, spezielles COVID-19-Rekonvaleszentenplasma zu spenden,„Das Rote Kreuz hat beschlossen, das Programm zur Spende von Rekonvaleszentenplasma vollständig einstellen.
"Die FDA erlaubt Personen, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben, innerhalb von sechs Monaten nach ihrer Infektion mit dem Virus spezielles COVID-19-Rekonvaleszentenplasma zu spenden. Dies basiert auf Daten, die belegen, dass die Antikörper aus einer natürlichen Infektion nach sechs Monaten abnehmen können. Das Rote Kreuz hat jedoch sein Programm zur Sammlung von Rekonvaleszentenplasma eingestellt.“, heißt es in dem neuen Dokument.
Mit anderen Worten: Es scheint, als ob das Rote Kreuz nicht damit einverstanden ist, weiterhin Rekonvaleszentenplasma von Menschen zu sammeln und zu verabreichen, die die Impfung erhalten haben, obwohl die FDA behauptet, dass dies völlig sicher sei.
Solche Dinge sind für die FDA ganz normal. die selten eine Politik fördert, die den Menschen wirklich zugute kommtDie Agentur ist in Wirklichkeit nichts anderes als ein verlängerter Arm der Pharmaindustrie, der alles Notwendige tut, um die Profite weiter fließen zu lassen – selbst auf Kosten von Menschenleben.
"Die durch eine Covid-Infektion natürlich produzierten Antikörper wirken tatsächlich.“ schrieb ein Kommentator bei Bürgerfreie Presse. "Die durch Covid-Impfstoffe künstlich erzeugten Antikörper wirken nicht so gut und vernichten tatsächlich die natürlichen Covid-Antikörper. Aus diesem Grund erkranken auch geimpfte Menschen immer häufiger schwer an Covid." (Betonung hinzugefügt)
Ein anderer Kommentator schrieb, das Rote Kreuz bestreite, kein Rekonvaleszentenplasma von geimpften Personen anzunehmen, obwohl das Dokument auf seiner Website das Gegenteil behaupte.
"Die FDA sagt, dass Sie innerhalb von sechs Monaten nach der Infektion Rekonvaleszentenplasma spenden können, auch wenn Sie geimpft wurden.“, schrieb diese Person und nannte es ein „juristische Lüge."
"Die Richtlinien des Roten Kreuzes verbieten jedoch die Verwendung von Rekonvaleszentenplasma, wenn die Person geimpft wurde."
Sehen Sie hier mehr: survivethenews.com
Kopfbild: Amerikanisches Rotes Kreuz
Covid-19 Impfen Sie Mandate Sind Umstellen Sinnlos:
Covid-19 Impfstoffe do kein Frontalunterricht. halten befähigen von Fangen die vorherrschend Delta Variante und Bestehen it zu Extras
September 9, 2021
Nina Pierpont, MD, PhD1
ni**********@********il.com
Führendes Zusammenfassung:
1) Ausgezeichnet wissenschaftlich Forschungsprojekte Papiere veröffentlicht or gepostet in August 2021 zeigen zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und Strom Impfstoffe do kein Frontalunterricht. verhindern Übertragung of SARS-CoV-2.
2) Impfstoffe Ziel zu Erzielen XNUMX endet:
a. Zu Risiken zu minimieren die geimpft person gegen die Krankheit.
b. Zu halten befähigen von Tragen die Infektion und Sende it zu Andere.
i. If genug befähigen Diese geimpft or Andernfalls werden immun, it is hoffte zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und die Gedächtnisverlust und Demenz (z.B. Alzheimer) erhöhen werden wir halt im Umlauf. We rufen Sie uns an! fehlen uns die Worte. Herde Immunität.
ii. On die Weg, zu Herde Immunität, dort is an Annahme zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und befähigen WER Diese
immunisiert können. unten stehende Formular Safe Clustern or Gruppen . welche nicht dank One is Tragen or Sende die Virus.
3) Unglücklicherweise, fehlen uns die Worte. letzte Annahme (2.b.ii) is nicht länger was immer dies auch sein sollte. für die neu Variante of SARS-CoV- 2, Delta (B.1.617.2), welche jetzt an Konten für im Wesentlichen alle Fälle weltweit.
4) Delta is Mehr ansteckend als die Aftershave Stamm (B.1.1.7) zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und setzte sich durch in die UK von Januar zu Mai 2021 (und in die US von März zu Juni 2021), Bedeutung zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und Delta is Bestanden Mehr leicht von Person zu Person als die früher dominant Belastung.
b. Direkt von der seine Herkunft in Indien, Delta hat stieg auf zu fast gesamten Vorherrschaft of COVID-19 Virus- Stämme überall in a Materie of Monate, weil it Aufstriche so leicht und infiziert beide geimpft und ungeimpft Menschen.
1file://C:/Benutzer/Administrator/AppData/Local/Temp/AtlHTMLClip/clip_files/Img63314066000001.pngis a Abschluss of Yale Universität (BA in Biologie), und a MA und PhD von Princeton Universität in Bevölkerung Biologie/Evolution Biologie/Ökologie, und die MD (...) von die Johns Hopkins Universität Sprachschule of Medizin. Sie hat war a Klinische Assistentin Professor of Pädiatrie at Columbia Universität Hochschule of Ärzte & Chirurgen. Sie is zur Zeit in privat Praxis in im Hinterland New York, spezialisieren in Verhaltens- Medizin.
Nina Pierpont, MD, PhD
5) New Forschungsprojekte in mehrere Einstellungen erklärt zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und Delta produziert Sehr Highs Virus- Belastungen (Bedeutung, die Dichte of Virus on a Nasopharyngeal Tupfer as interpretiert von PCR Zyklus Schwelle Zahlen).
a. Viral Belastungen Diese viel höher in befähigen entzündet und Delta als vom Nutzer definierten waren in befähigen entzündet und Alpha.
b. Viral Belastungen und Delta Diese gleichermaßen Highs ob die person hat war geimpft or nicht.
c. Viral Belastung is an Indikator of Infektiosität. [13,14]. Die Mehr Virus dank One hat in die Nase und Mund, die Mehr wahrscheinlich it is zu be in fehlen uns die Worte. Einzelpersonen Atem- Tröpfchen und Sekrete, und zu Verbreitung zu Andere.
6) Zwei zu Evolution of die Virus selbst, alle die zur Zeit lizensiert Impfstoffe (alle basierend on die Original Wuhan Stamm Spitze Protein Reihenfolge) haben verloren sind Fähigkeit zu erreichen Impfstoff Zweck 2 Buchstabe b) über, "Zu halten befähigen von Tragen die Infektion und Sende it zu Andere."
7) Impfen Sie Mandate Diese so abgestreift of sind Rechtfertigung, da zu impfen an individuelle nicht länger stoppt or sogar verlangsamt seine Fähigkeit zu erwerben und übertragen die Virus zu Andere.
8) Der Delta, natürlich Immunität is viel Mehr Schutz- als Impfung. Alle Schweregrade of COVID-19 Krankheit produziert gesund Level of natürlich Immunität.
Die Dokumentarfilm Beweis:
Hier Diese nach drei Es wurden Studien deren Befund und frustrierten Unterstützung die oben Aussagen:
(A) Die zuerst is by die Massachusetts Abteilung of Gesundheit und die CDC, veröffentlicht August 6, 2021 in die CDC's Morbidität und Sterblichkeit Wöchentliche Profil melden. An Ausbruch of COVID-19 aufgetreten in Provincetown, Massachusetts in July 2021 im XNUMX Wochen of schwer besucht Innen- und im Freien Öffentlichkeit Versammlungen. Die Studie konzentriert on die 469 Fälle unter Massachusetts Bewohner WER waren in Teilnahme. [1]. Alle erfolgreich Gensequenzierung Isolate (120) waren die Delta Variante.
346 of die Fälle in Massachusetts Bewohner (74%) aufgetreten in voll geimpft befähigen WER hätten Received a 2 Dosen Kurs of die BioNTech / Pfizer or modern Impfstoff, or a Single empfohlen of die Johnson & Johnson. Impfen Sie Berichterstattung at fehlen uns die Worte. Zeit unter alle Massachusetts Bewohner wurde 69%. Dieser schlägt vor zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und geimpft befähigen wurde entzündet nur as häufig as ungeimpft befähigen in fehlen uns die Worte. Ausbruch.
We do kein Frontalunterricht. kennt die Impfung Prozentsatz unter präsentieren Festivals Teilnehmer WER waren Massachusetts Bewohner, aber we können. annehmen gegeben die Demographie of die Festivals zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und it wurde die Zustand durchschnittlich (69%) or höher. We ebenfalls do kein Frontalunterricht. kennt die gesamt Anzahl of Massachusetts Bewohner WER teilgenommen. Beides of folgende Zahlen würde be erforderlich zu bestimmen präsentieren Werte für Impfstoff Wirksamkeit in fehlen uns die Worte. Ausbruch.
Nina Pierpont, MD, PhD
Aber, we kann keine bürsten die Highs Prozentsatz of geimpft befähigen in die entzündet Sample für die Teppich ganz as leicht as die Autoren zu tun, wann vom Nutzer definierten sagen, "Wie Bevölkerungsebene Impfung Berichterstattung erhöht sich, geimpft Personen Diese wahrscheinlich zu vertreten a größer Anteil of COVID-19 Fälle“ (p. 1061). Dieser is wahr, aber we würde immer noch, if Impfstoff is schützend, gefunden geimpft Fälle zu be unterrepräsentiert in an Krankheit Sample verglichen zu die Anzahl geimpft in die ganze Bevölkerung of Teilnehmer As beste we können. erzählen at fehlen uns die Worte. Festival, Impfung wurde kein Frontalunterricht. Schutz- gegen Infektion, weil die Anteil of geimpft in die Sample (74%) is in die gleich numerisch Angebot as die Anteil geimpft, 69% or zu teilen.
Unter die 346 Fälle WER waren bereits geimpft, 79% waren symptomatisch, Berichterstattung Husten, Kopfschmerzen, wund Kehle, Muskel Schmerzen, und Fieber. Vier of folgende geimpft, entzündet Einzelpersonen (1.2%) waren ins Krankenhaus eingeliefert. Nein dank One ist gestorben. Die Rest of die geimpft Fälle war kein Frontalunterricht. berichten Symptome.
Unter die 123 Fälle WER waren ungeimpft or teilweise geimpft, dank One wurde ins Krankenhaus eingeliefert (0.8%) und nicht dank One ist gestorben. Prozentsatz und Symptome wurde kein Frontalunterricht. gemeldet.
Geimpft und ungeimpft Fälle waren gefunden zu haben Sehr ähnlich Virus- Belastungen (in a Sample of 127 und 84 Fälle, beziehungsweise). Dieser Mittel verbinden die PCR Tests zeigte zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und geimpft und ungeimpft entzündet befähigen waren Tragen ähnlich Beträge of Virus in sind obere Atem- Traktate at Diagnose und waren so gleichermaßen ansteckend.
(B) Die weiter Studie, freigegeben August 10, 2021, untersucht die Delta Virus- Belastung Phänomen in weit Mehr Detail, und erklärt zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und geimpft befähigen können. werden entzündet und passieren die Infektion zu Andere geimpft Menschen. Die Krankenhaus für Tropisch Krankheiten in Ho Wer Ming Stadt in Süd- Vietnam hat Über Uns 900 Personal Mitglieder, einschließlich an Oxford Universität Klinische Forschung Einheit. Die Krankenhaus Personal wurde geimpft und die Oxford-AstraZeneca Impfstoff Zwei-Dosen- Serie in März und April 2021, und dann eingeschrieben in a nach der Impfung Studie. Somit a groß Deal of detailliert Information wurde verfügbar wann die Ausbruch geschlagen. [2].
Die Krankenhaus Personal wurde PCR Negativ für SARS-CoV-2 in Mitte Mai 2021 Die Index Häuser (zuerst bekannt Häuser in a Cluster) wurde leicht krank on Juni 11 und hätten a positiv PCR und a Highs Virus- laden. Die ganze Personal wurde dann erneut getestet. 52 zusätzlich Fälle waren identifiziert sofort. Zehn Mehr hätten Highs Virus- Lasten, a Anzahl Sein Personal WER von Locals geführtes an Büro und die Index Fall. Alle die zusätzlich Fälle at zuerst hätten nicht Symptome.
Die Krankenhaus wurde dann verschlossen nach unten. Über die weiter XNUMX Wochen, 16 zusätzlich Fälle waren identifiziert in Folge PCR Umfragen. 62 of die 69 PCR-positiv Fälle teil in fehlen uns die Worte. Studie of die Ausbruch.
Nina Pierpont, MD, PhD
Siebenundvierzig (76% of die 62 Themen) entwickelt Atem- Symptome, nach drei und Lungenentzündung on Brust Röntgenstrahl und dank One erfordern nach drei Tage of Nasal- Kanüle Sauerstoff (diese is die am wenigsten Intensiv unten stehende Formular of Sauerstoff Therapie). Jeden. erholt völlig.
Haupt Virus- Belastungen in fehlen uns die Worte. voll geimpft, entzündet Gruppe wurden, on durchschnittlich, 250 mal höher als Haupt Virus- Belastungen und Telefongebühren sparen Varianten früh in die Pandemie (März-April 2020), wann nicht dank One wurde geimpft. Dieser is a Mittel verbinden of Vergleich die Biologie of die Varianten selbst: die Delta Virus hat gewonnen die Fähigkeit zu wiederholen selbst enorm in die obere Atem- Trakt, ungeachtet of Impfung, damit Herstellung selbst Mehr ansteckend.
In die Strom Ausbruch, Virus- Belastungen (und so Infektiosität) Höhepunkt in die 2 bis 3 Tage beide bevor und nachdem Symptome begann.
Alle sequenziert Isolate waren die Delta Variante. Die genetisch Sequenzen von Krankenhaus Personal waren Mehr ähnlich zu jeder Andere als vom Nutzer definierten waren zu gleichzeitig Isolate von die Stadt at grosse or von Mehr entfernt Teile of die Land. Dieser Mittel verbinden it is wahrscheinlich zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und die Virus Verbreitung unter die (voll geimpft) Krankenhaus Personal von a Single entzündet (und geimpft) Personal Mitglied WER gebracht it von die draußen. Gegeben die Dynamik of Symptome und Positivität unter die Mitarbeiter, it is klar zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und asymptomatisch or präsymptomatisch Personal Mitglieder, as Gut as symptomatisch, waren infizieren Andere.
PCR Tests weiter zu be positiv up zu 33 Tage nachdem Diagnose (Durchschnittsbildung 21 Tage). Fall- Smartgeräte App Vergleiche zeigte zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und Personal Mitglieder und senken Titer of neutralisieren Antikörper nachdem Impfung und at Diagnose waren Mehr wahrscheinlich zu werden infiziert. Aber, dort wurde nicht Korrelation zwischen impfstoffinduziert Antikörper Level at Diagnose und Virus- Belastungen or die entwicklung of Atem- Symptome.
Die Studie Dazu gehören Maßnahmen of Virus- Belastung or "Last" für Aftershave und Delta Vorherrschaft. Während Aftershave wurde die dominant UK Stamm (Januar zu Mitte Mai 2021), Impfung or vor COVID- 19 Gedächtnisverlust und Demenz (z.B. Alzheimer) erhöhen starker reduziert Virus- Belastung verglichen zu ungeimpft befähigen WER hätten niemals hätten COVID19.
Die Sample Größe wurde grosse und zufällig, erhalten as beschrieben zu teilen. 12,287 neu PCR-positiv waren gefunden in die Alpha-dominant Periode, of welche 88% waren ungeimpft und hätten nicht Beweis of vor Infektion. Nur 0.5% of neu positiv Tests waren von voll geimpft Menschen,
Nina Pierpont, MD, PhD
und 0.6% von befähigen und vor COVID-19 Infektion. Da it wurde a groß, zufällig Sample und Impfung Prozent hat Dramatisch in die UK über fehlen uns die Worte. Zeit Periode, we können. sicher zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und Impfung und vor Infektion waren Sehr Schutz- gegen Werden entzündet und die Aftershave Variante. Virtuell alle die neu Infektionen aufgetreten in ungeimpft Menschen.
Nach Mitte Juni 2021, wann mehr als 92% of PCR positiv in die UK waren Delta, die Unterschiede in Virus- Belastung zwischen geimpft, ungeimpft, und befähigen und passt COVID-19 Gedächtnisverlust und Demenz (z.B. Alzheimer) erhöhen fast verschwunden. Viral Belastungen in alle nach drei Gruppen waren viel höher als und Alpha, Anzeige hat Infektiosität. Weitere geimpft befähigen waren jetzt an zeigt Symptome wann vom Nutzer definierten wurde positiv, ebenfalls korreliert und Virus- laden.
die Delta-dominant Periode, die Sample wurde 1939 neu positiv PCR Tests. Of diese, 17% (326) waren von ungeimpft befähigen ohne vor COVID-19 Krankheit, 1% (20) waren ungeimpft und Beweis of vor Krankheit, und 82% (1593) waren voll geimpft. Dieser is ca. die Prozentsatz of die UK Bevölkerung WER waren geimpft by August 18, 2021- wann 75-83 % of UK Bewohner waren voll geimpft und 84-89 % hätten Received at am wenigsten dank One dosieren. [5].
Like die Massachusetts Studie bewertet über, fehlen uns die Worte. schlägt vor zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und die neu Delta Variante infiziert geimpft und ungeimpft befähigen und gleich Wahrscheinlichkeit. Zu go von 0.5% of Zufall probiert neu Infektionen in geimpft befähigen (Unter Alpha) zu 82% (Unter Delta) in Mehrere Monate, as die Bevölkerung is Werden Mehr und Mehr geimpft – diese Diese ausgewählte Produkte Zahlen.
If Impfung is Noch wirksam in Verhütung Infektion, we würde erwarten die Anteil of Infektionen in a zufällig Bevölkerung Sample zu be weniger als die Anteil of die Bevölkerung geimpft. If 82% of Zufall erhalten positiv Tests auftreten in geimpft Menschen, und Über Uns 82% of befähigen Diese geimpft, dann Impfung is kein Frontalunterricht. Reduzierung die Wahrscheinlichkeit of Infektion at alle. Wirksamkeit at Verhütung Infektion hat werden Null.
Die UK Studie Adressen Impfstoff Wirksamkeit in viel Mehr Komplex Wege als die einfach Zahlen I Gegenwart hier. Die Autoren Schluss zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und beide of die früher In Großbritannien zugelassen Impfstoffe (BioNTech/Pfizer und Oxford-AstraZeneca) haben verloren einige Wirksamkeit gegen Delta verglichen zu Alpha. Doch beide Impfungen, vom Nutzer definierten pflegen, bleiben im Wesentlichen wirksam at Aufbewahrung befähigen von Werden entzündet und die Delta Belastung, in die Angebot of 67 zu 80%. If fehlen uns die Worte. is die Fall, warum wurde 82% of sind zufällig Sample of neu positiv PCR Tests von geimpft Menschen?
If a Impfstoff reduziert die Risiko of Werden entzündet by zwei Drittel (67%) we würde erwarten die Anteil of geimpft in die positiv Sample zu be weniger als die Anteil of geimpft in die Population. Sagen we Anfang und 1000 befähigen in die Land, of wem we werden wir Zufall Sample 100 Die Land is 80% geimpft. Dieser Mittel verbinden zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und in UNSERE Sample of 100 we haben 80 geimpft und 20 ungeimpft Menschen. Lass uns zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und die Virus hat entzündet 10% of die befähigen
Nina Pierpont, MD, PhD
über die Muster Periode, or 10 gesamt Fälle. If 8 of die entzündet Diese unter die geimpft, und 2 in die ungeimpft (80% und 20% of die Positives, Abstimmung die Verhältnis of geimpft und ungeimpft in die Bevölkerung), die Impfstoff hat gemacht nicht Unterschied in ob dank One können. bekommen entzündet (0% Wirksamkeit). If die Impfstoff is 67% Wirksam, die Fälle in die geimpft Gruppe würde be reduziert by 2/3 zu 2.67 Fälle, und die gesamt Fälle würde be einzige 4.67 Fälle (2.67 geimpft und 2 ungeimpft). Dieser Mittel verbinden zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und einzige 2.67/4.67 or 57% of die Fälle würde be in die geimpft Gruppe, und 43% in die ungeimpft. (Wir können. go Zurück zu 10% Gesamt- Sein positiv nur mit automatisierten Verhältnisse, nachgiebig 5.7 Fälle unter die geimpft und 4.3 unter die ungeimpft.)
Dieser is warum die Anteil geimpft in die entzündet Stichprobe, Sehr schließen zu die Anteile geimpft in die gesamt Population, Diese unvereinbar und die Wirksamkeit Zahlen erzeugt by die Autoren. It erscheint zu mich – als in die Massachusetts studieren – das die Impfstoff is kein Frontalunterricht. abnehmend Anfälligkeit zu Infektion at alle, und is in Realität irgendwo zwischen leicht (unbedeutend) abnehmend Anfälligkeit und leicht zunehmend Anfälligkeit zu die Delta Variante.
Die UK Studie is klar zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und Virus- Belastung (und so Ansteckungsfähigkeit zu Andere) is viel mehr und Delta als und Alpha, und dass, und Delta, Virus- Belastung und Ansteckungsfähigkeit Diese gleich in geimpft und ungeimpft entzündet Menschen.
Diskussion # 1:
Diese nach drei anders Es wurden Studien in nach drei Länder und nach drei anders Bevölkerung Muster Methoden hergestellt die gleich Ergebnis: und die aktuell, dominant Delta Belastung, geimpft befähigen werden entzündet und tragen nur as viel ansteckend Virus in sind obere Atem- Traktate wann entzündet as ungeimpft Menschen. Die Reproduzierbarkeit of fehlen uns die Worte. Suche nach macht it a Sehr stark finden.
Die Studie in Vietnam erklärt zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und infiziert, geimpft befähigen übertragen die Infektion zu Andere.
Der die Strom Herrschaft of die Delta Variante, Sein geimpft or kein Frontalunterricht. hat nicht beeinflussen on a Chef bestimmend of Infektiosität: die Größe of die Virus- Belastung durchgeführt in die Nase und Mund of an entzündet person. In Zusatz, beide geimpft und ungeimpft werden entzündet in signifikant zahlen Annäherung die Verhältnisse of geimpft und ungeimpft in die Population.
Die Begründung für Mandate-Das jeder individuelle hat a Verantwortung zu be geimpft zu begrenzen Verbreitung of die Virus zu andere – ist hiermit ernst or sogar tödlich untergraben. Die Entscheidung zu be geimpft, für Delta Vorherrschaft, hat werden vollständig persönlich, beeinflussen einzige die Zukunft Gesundheit und Wohlbefinden of die individuelle Empfang die geimpft.
Nina Pierpont, MD, PhD
Schuldzuweisung die ungeimpft für die schnell Verbreitung of die Delta Variante hat nicht Verdienst was auch immer, da beide geimpft und ungeimpft entzündet befähigen Diese gleichermaßen ansteckend zu Andere, und geimpft und ungeimpft befähigen Diese vertreten in Krankheit Proben in Anteil zu sind Darstellung in die General Population, zeigt vom Nutzer definierten Diese gleichermaßen wahrscheinlich zu werden entzündet.
Diese Befund ebenfalls ausgleichen geimpft und ungeimpft in AGB of Quarantäne, Impfstoff- basierend Ausschluss, or die Tragen of Masken.
Die Delta Variante hat vollständig geändert UNSERE Erwartungen of die Effekten of Impfung on mit die SARS-CoV-2 Virus.
Was Über Uns natürlich Immunität von früher COVID-19 Infektion?
Was Über Uns natürlich Immunität von früher COVID-19 Infektion, und Betrachten zu die Übernehmen in Virus Belastung? An israelisch Studie gepostet on August 25, 2021 kraftvoll erklärt zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und „natürlich Immunität [Aus früher COVID-19 Infektion] verleiht länger anhaltend und werden Sicherheit gegen Infektion, symptomatisch Gedächtnisverlust und Demenz (z.B. Alzheimer) erhöhen und Krankenhausaufenthalt verursacht by die Delta Variante of SARS- CoV-2 verglichen zu die BNT162b2 [BioNTech/Pfizer] Zwei-Dosen- impfstoffinduziert Immunität." If a person is beide natürlich die Gesundheit und Received dank One Impfstoff Dosis, Immunität zu Delta Infektion is sogar stärker [6].
Zu zeigen Dies, die Autoren sucht die Aufzeichnungen of a grosse israelisch Gesundheit Wartung Organisation in 2.5 Million befähigen (26% of die Bevölkerung). Sie verglichen die Zahlen of positiv PCR Tests von Juni 1 zu August 14, 2021, wann die Delta Variante wurde Dominant, in befähigen WER waren entweder immunisiert in Januar-Februar 2021 or hätten COVID-19 Infektion in Januar-Februar 2021
die WER waren geimpft aber niemals hätten COVID-19 Gedächtnisverlust und Demenz (z.B. Alzheimer) erhöhen waren 13 mal Mehr wahrscheinlich zu entwickeln a neu SARS-CoV-2 Infektion als diejenigen gemacht natürlich die Gesundheit by COVID-19 Krankheit. Die hat Risiko wurde ebenfalls signifikant für mit Symptome or nicht.
Wenn die Funktion die vor COVID-19 Gedächtnisverlust und Demenz (z.B. Alzheimer) erhöhen wurde erlaubt zu passieren früher in die Kurs of die Pandemie, von März 2020 - durch Konsolidierung, Februar 2021, Geimpfte WER hätten niemals hätten COVID-19 Gedächtnisverlust und Demenz (z.B. Alzheimer) erhöhen waren Noch (A) 6 mal Mehr wahrscheinlich zu haben a positiv PCR in Juni August 2021 als a natürlich die Gesundheit Person, (B) 7 mal Mehr wahrscheinlich zu haben symptomatisch Krankheit, und (C) at mehr Risiko für COVID- 19-bezogen Krankenhausaufenthalt.
By Vergleich, für Aftershave Stamm Herrschaft im die zuerst Hälfte of 2021, gegenüber 50,000 Personal Mitglieder of die Cleveland Seminar in Ohio Leistungsumfang zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und impfstoffinduziert Immunität (Ab
Nina Pierpont, MD, PhD
für of die nach drei In den USA zugelassen Impfungen) und natürlich Immunität waren gleichermaßen Schutz- gegen COVID-19 Krankheit. [7].
Die israelisch Studie erklärt at a später Zeit Zeit wie die Delta Variante hat entkam die Smartgeräte App of at am wenigsten dank One of folgende Impfungen, und gleichzeitig die natürlich Immunität zu früher Formen of SARS-CoV-2 Noch verleiht Schutz.
A Dänisch Studie of 203 erholt Covid Patienten erklärt zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und COVID-19 Infektion/Krankheit provoziert robust die Gesundheit Antworten in die riesig Mehrheit of befähigen ungeachtet of Gedächtnisverlust und Demenz (z.B. Alzheimer) erhöhen Schwere, einschließlich mild Fälle und sogar was immer dies auch sein sollte. asymptomatisch Fälle (ohne diejenigen und falsch positiv Tests). [8].
Diskussion # 2:
It is schwer zu erzählen irgendwas. Über Uns die Virulenz or Pathogenität of die Delta Variante selbst – wie krank it macht Menschen – seit die verfügbar Es wurden Studien Diese alle erledigt in hoch geimpft Populationen. Impfung hat geschützt gegen schwer Gedächtnisverlust und Demenz (z.B. Alzheimer) erhöhen und Tod und alle die Andere Varianten, und Mai Gut do die gleich und die Delta Variante. Dieser bleibt bestehen die vor allem warme zwingend Grund Einzelpersonen Mai entscheidet zu be geimpft.
Was Laufwerke Menschen – insbesondere Doktoranden, Prioritäten setzten und sicher Minderheiten [9]—zu die Auswahl zwischen kein Frontalunterricht. zu be geimpft? Es is wesentlich aufgezeichnet und geschrieben Beweis von aus erster Hand Beobachter und Impfstoff Empfänger sich, und in die Immunisierung „widrig Effekte“ Registrierungen of beide die US und Europa zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und we Diese tolerierend und COVID-19 Impfstoffe a Grad des of schwer Neben Auswirkungen, einschließlich Tod, zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und würde haben war undenkbar für für früher geimpft.
So weit, überzeugend Beweis zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und folgende Effekten Diese "nicht bezogene zu Impfstoff" hat kein Frontalunterricht. aufgetaucht. Überzeugend Beweis würde be Forschungslabor-Ebene Autopsie Es wurden Studien of befähigen Verstorbene bald nachdem Impfung (oder krank bald nachdem Impfung und schließlich verstorben), einschließlich Immunfluoreszenz or Andere spezifisch Färbung für die Unvergesslich Proteine, Nukleinsäure Säuren, und Lipide of Impfstoff or SARS-CoV-2 selbst in anders Gewebe. (Manche Ausgezeichnet Beispiele of fehlen uns die Worte. Ansatz Diese Autopsie Es wurden Studien aufschlussreich die Pathophysiologie of COVID-19 Gedächtnisverlust und Demenz (z.B. Alzheimer) erhöhen by C Schlank und Extras at Weil Cornell Medizintechnik Center [z.B 10].) Biopsie Es wurden Studien of Haupt Gewebe in Leben betroffen Menschen, so as diejenigen und ausdauernd Neurologisch Defizite nachdem Impfung für COVID19, würde ebenfalls die größte treibende Beweise. It is hoch unregelmäßig und in der Tat nicht akzeptabel zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und so Autopsie und Biopsie Es wurden Studien haben kein Frontalunterricht. war Fertig.
Manche prominent Wissenschaftler und a signifikant Anzahl of Ärzte teilnehmen: folgende <
Impfpflichtschreiben für Ihren Arbeitgeber (FIRST):
DIESE SEITE LÖSCHEN VOR DEM ABSENDEN IHRES BRIEFES
Wenn Ihr Arbeitgeber an Ihrem Arbeitsplatz eine Impfpflicht erzwingt, bietet Ihnen das unten stehende Musterschreiben eine Möglichkeit, damit umzugehen und Ihre Verhandlungsposition zu stärken. Es unterstreicht die Verantwortung Ihres Arbeitgebers für Ihre Sicherheit und Gesundheit durch eine Impfung. Die Rechtmäßigkeit von Impfzwangsmaßnahmen ist eine rechtliche Grauzone.
Es ist möglich, dass Ihr Arbeitgeber Ihnen die in diesem Schreiben angeforderten Informationen nicht zur Verfügung stellt. Die Vorlage dieses Schreibens ist keine Garantie dafür, dass Sie auf eine Impfung verzichten können. Damit möchten wir Ihren Arbeitgeber an seine Verpflichtungen Ihnen gegenüber erinnern und Sie um Informationen zu seiner Entscheidung bitten, die Ihnen später helfen können, wenn Sie sich entscheiden, die Anweisung anzufechten.
Bevor Sie die Vorlage verwenden, beachten Sie bitte Folgendes:
file://C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\AtlHTMLClip\clip_files\symbol337621717.png Sie sollten umfassend informiert sein bevor Einwilligung zur Behandlung erteilen. Fragen Sie nach diesen Informationen.
file://C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\AtlHTMLClip\clip_files\symbol337621717.png Ihre gültige Einwilligung nach Aufklärung muss freiwillig sein und auf der Offenlegung klarer Einzelheiten zu Risiken, Alternativen, Bedarf, Optionen, Nebenwirkungen und allen anderen möglichen Schäden beruhen, die durch die vorgeschlagene Impfung verursacht werden könnten, sowie auf deren Relevanz für Ihren Arbeitsplatz. Bitten Sie um eine Spezifizierung dieser Angaben.
file://C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\AtlHTMLClip\clip_files\symbol337621717.png Die Informationen, die der Arbeitgeber offenlegen muss, müssen sich speziell auf Sie als Verfasser des Briefes beziehen und für Sie bei der Entscheidung, ob Sie zustimmen oder nicht, relevant sein.
file://C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\AtlHTMLClip\clip_files\symbol337621717.png Eine Anweisung zur Impfung als Voraussetzung für die Arbeit muss angemessen sein. Fragen Sie nach den Gründen.
Anstatt die Impfung grundsätzlich abzulehnen, können Arbeitnehmer durch einen solchen Versuch eine stärkere Rechtsposition erlangen. Trotz Erhalt dieses Schreibens und der Entscheidung, Ihnen die angeforderten Informationen bereitzustellen oder nicht, kann ein Arbeitgeber Sie dennoch zur Impfung auffordern oder Ihr Arbeitsverhältnis kündigen. In diesem Fall sollten Sie unabhängige Rechtsberatung durch einen entsprechend qualifizierten Anwalt für Arbeitsrecht und/oder Arbeitsrechtsanwälte und/oder die Unterstützung Ihrer zuständigen Gewerkschaft in Anspruch nehmen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie bei Ihrer Einstellung einer Impfung zugestimmt haben, kann dies möglicherweise auch eine Pflicht zur Impfung gemäß Ihrem Arbeitsvertrag sein.
Das folgende Musterschreiben kann Ihnen helfen, da es Ihre Bereitschaft zur Impfung unter der Voraussetzung der Aufklärung und des Schutzes zeigt. Manche Arbeitgeber sind möglicherweise nicht in der Lage oder nicht bereit, Ihnen eine solche Zusicherung zu geben und bestehen daher möglicherweise nicht auf einer Impfung. Die unter den Punkten 1, 2 und 3 des Schreibens angeforderten Informationen sind besonders wichtig und können Ihnen helfen, wenn Sie die Anweisung Ihres Arbeitgebers vor Gericht anfechten möchten.
Haftungsausschluss: Impfvorschriften im Arbeitsrecht sind derzeit eine unsichere und graue Rechtslage. Diese Informationen stellen keine konkrete Rechtsberatung dar. Sie stammen aus verschiedenen Quellen und dienen ausschließlich Ihrer Information. Bei Bedenken, Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an einen Arbeitsvermittler, Ihre zuständige Gewerkschaft oder einen Anwalt.
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Ich schreibe Ihnen bezüglich Ihrer Anweisung, mich gegen COVID-19 impfen zu lassen. Bevor ich eine Entscheidung in dieser Angelegenheit treffe, möchte ich umfassend informiert und über alle relevanten Fakten informiert werden. In diesem Zusammenhang wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir die folgenden Informationen zukommen lassen würden:
1. Ob Sie diesen Antrag aufgrund eines bestimmten Gesetzes oder einer Gesundheitsverordnung stellen. Wenn ja, geben Sie bitte das jeweilige Gesetz oder die Gesundheitsverordnung an.
2. Die Umstände, unter denen Sie glauben, dass dies eine vernünftige Anweisung ist, insbesondere:
a. Die Art des Arbeitsplatzes (inwieweit ich in kundenorientierten Positionen arbeiten muss, ob soziale Distanzierung möglich ist und ob das Unternehmen eine wesentliche Dienstleistung erbringt);
b. das Ausmaß der Übertragung von COVID-19 in der Gemeinschaft am Arbeitsplatz, einschließlich des Übertragungsrisikos unter Mitarbeitern, Kunden oder anderen Mitgliedern der Gemeinschaft;
c. die Wirksamkeit des jeweiligen Impfstoffs bei der Verringerung des Übertragungsrisikos;
d. meine individuellen Arbeitsumstände, einschließlich der mit meiner Arbeit verbundenen Pflichten und Risiken;
e. ob Sie Mitarbeitern entgegenkommen, die einen legitimen Grund haben, sich nicht impfen zu lassen, und die Einzelheiten dieser Vorkehrungen;
f. Verfügbarkeit von Impfstoffen.
3. Unter welcher Arbeitsstufe (1, 2, 3 oder 4) klassifizieren Sie meine Arbeit gemäß den folgenden Kriterien:
Tier 1: Mitarbeiter müssen im Rahmen ihrer Aufgaben mit Personen interagieren, bei denen ein erhöhtes Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus besteht (z. B. Mitarbeiter in der Hotelquarantäne oder bei der Grenzkontrolle).
Tier 2: Von den Beschäftigten wird erwartet, dass sie engen Kontakt zu Personen haben, die besonders anfällig für die gesundheitlichen Auswirkungen des Coronavirus sind (zum Beispiel Beschäftigte im Gesundheitswesen oder in der Altenpflege).
Tier 3: Im normalen Arbeitsablauf kommt es zu Interaktionen oder wahrscheinlichen Interaktionen zwischen Mitarbeitern und anderen Personen wie Kunden, anderen Mitarbeitern oder der Öffentlichkeit (z. B. Geschäfte, die wichtige Waren und Dienstleistungen anbieten).
Tier 4: Im Rahmen ihrer normalen Arbeitspflichten haben die Mitarbeiter nur minimalen persönlichen Kontakt.
4. Der genehmigte Rechtsstatus des COVID-19-Impfstoffs und ob er sich in Australien (oder in welchem Land auch immer Sie sich befinden = Amerika, England, EU oder wo auch immer) in der experimentellen oder „vorläufigen“ Zulassung befindet.
5. Einzelheiten und Zusicherungen, dass der Impfstoff vollständig, unabhängig und streng an Kontrollgruppen getestet wurde, und die anschließenden Ergebnisse dieser Tests, einschließlich seiner langfristigen Sicherheit, seiner Wirkung auf schwangere Empfängerinnen, seiner Verwendung bei Kindern und seiner zukünftigen Sicherheit für Generationen, zusammen mit den Daten, die zu diesen Schlussfolgerungen verwendet wurden.
6. Die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des Impfstoffs, den ich erhalten soll, und ob einige davon für den Körper giftig sind.
7. Alle Nebenwirkungen, die mit diesem Impfstoff in Australien (oder in welchem Land auch immer Sie sich befinden = Amerika, England, EU oder wo auch immer) seit seiner Einführung in Verbindung gebracht werden, einschließlich Todesfälle und Behinderungen, belegt durch die neuesten relevanten Daten.
8. Die wahrscheinlichen Risiken eines tödlichen Verlaufs oder schwerer Nebenwirkungen, falls ich das Pech habe, mich nach der Impfung mit COVID-19 zu infizieren, sowie die Wahrscheinlichkeit einer Genesung und langfristiger Nebenwirkungen, die durch entsprechende Daten gestützt werden.
9. Bestätigung, dass ich weder von Ihnen noch von einem Vertreter Ihres Unternehmens als meinem Arbeitgeber zu dieser Impfung gezwungen werde, auch nicht durch die Androhung eines Arbeitsplatzverlustes.
Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe und davon überzeugt bin, dass keine Gefahr für meine Gesundheit besteht, nehme ich Ihr Angebot zur Behandlung gerne an, allerdings unter bestimmten Bedingungen, nämlich:
1. Ich erhalte eine schriftliche Bestätigung, dass mir durch diese Impfung kein Schaden entsteht.
2. Sobald mir die Informationen vorliegen und von einem qualifizierten Arzt bestätigt wurden, verpflichten Sie sich, die volle rechtliche und finanzielle Verantwortung für alle Verletzungen zu übernehmen, die mir durch diese Impfung entstehen.
3. Falls ich das Impfangebot ablehne, bestätigen Sie bitte Folgendes:
(a) meine Position am Arbeitsplatz wird dadurch nicht beeinträchtigt; und
(b) Ich werde dadurch weder Vorurteile noch Diskriminierung erleiden.
Hochachtungsvoll
________________________
[UNTERSCHRIFT ÜBER]
[EINFÜGEN IHR NAME IN DRUCKSCHRIFT HIER KLICKEN]
Dieses Dokument stammt aus Australien
Richard (lächelt)
Notfallimpfungen für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren bis Ende Oktober 2021
Washington – Der ehemalige Kommissar der Food and Drug Administration (FDA), Dr. Scott Gottlieb, sagte am Sonntag voraus, dass die von ihm geleitete Behörde den Coronavirus-Impfstoff von Pfizer bis Ende Oktober für den Notfalleinsatz bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren zulassen werde.
In einem Interview mit „Face the Nation“ sagte Gottlieb, Mitglied des Pfizer-Vorstands, das Pharmaunternehmen erwarte, vor Ende September Daten zu seinen Impfstoffen bei Kleinkindern vorlegen zu können. Diese würden dann „sehr schnell“ bei der FDA eingereicht. Die Behörde teilte mit, dass es eher Wochen als Monate dauern werde, bis sie entscheide, ob sie den Impfstoff für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren zulasse.
„Im besten Fall könnte es, basierend auf dem gerade dargelegten Zeitplan, bis Halloween einen Impfstoff für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren geben“, sagte Gottlieb. „Wenn alles gut geht, das Datenpaket von Pfizer in Ordnung ist und die FDA letztendlich eine positive Entscheidung trifft, vertraue ich Pfizer hinsichtlich der gesammelten Daten. Eine objektive Entscheidung liegt jedoch bei der Food and Drug Administration.“
· Transkript: Dr. Scott Gottlieb über „Face the Nation“
Pfizer führt klinische Studien mit seinem Zwei-Dosen-Impfstoff an Kindern ab zwei Jahren durch. Die Zulassung könnte entscheidend dazu beitragen, die Ausbreitung der hochansteckenden Delta-Variante in Schulen einzudämmen. Kinder machen 2 % der Neuinfektionen mit COVID-25 aus.
Die Impfung ist für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren bereits zugelassen, und Gottlieb sagte, er glaube, dass COVID-Impfstoffe irgendwann zu den Pflichtimpfungen für Kinder in öffentlichen Schulen gehören werden.
„Ich denke, dass mehr lokale Schulbezirke und Gouverneure diese Empfehlungen aussprechen werden“, sagte er. „Irgendwann wird das ACIP eine Empfehlung abgeben, ob dies in den Impfplan für Kinder aufgenommen werden soll. Ich vermute, sie warten, bis mehr Impfstoffe vollständig zugelassen sind, um eine solche Empfehlung aussprechen zu können. Ich gehe aber davon aus, dass dies irgendwann als Teil des Impfplans für Kinder vorgeschrieben sein wird.“
Eltern, die Bedenken haben, dass ihre Kinder einen Impfstoff erhalten, der nur für den Notfallgebrauch bestimmt ist und nicht von der FDA für Kinder vollständig zugelassen ist, riet Gottlieb, sich an ihren Kinderarzt zu wenden. Sie betonte jedoch, dass sie nicht vor der „binären Entscheidung“ stünden, ihre Kinder gegen COVID-19 impfen zu lassen oder nicht.
„Es gibt verschiedene Möglichkeiten, an die Impfung heranzugehen. Man könnte zunächst mit einer Dosis beginnen. Man könnte möglicherweise warten, bis der Impfstoff mit niedrigerer Dosis verfügbar ist. Manche Kinderärzte werden diese Entscheidung treffen. Wenn Ihr Kind bereits COVID hatte, kann eine Dosis ausreichend sein. Man könnte die Dosen auch weiter verteilen“, sagte er. „Kinderärzte haben also einen großen Ermessensspielraum und können weitgehend Off-Label-Entscheidungen treffen, aber sie müssen die Bedürfnisse des einzelnen Kindes, sein Risiko und die Bedenken der Eltern berücksichtigen.“
Während die FDA voraussichtlich in den kommenden Wochen eine Entscheidung über die Zulassung von COVID-Impfstoffen für Kinder treffen wird, prüfen die Bundesgesundheitsbehörden auch, ob sie Auffrischungsimpfungen für geimpfte Amerikaner genehmigen.
Die Biden-Regierung hatte im August zunächst angekündigt, die Auffrischungsimpfungen in der Woche vom 20. September anbieten zu wollen. Die Amerikaner müssten sich acht Monate nach der zweiten Impfdosis erneut impfen lassen. Doch Dr. Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, erklärte letzte Woche gegenüber „Face Nation“, dass möglicherweise nur die Auffrischungsimpfung von Pfizer bis zum 20. September die bundesstaatliche Zulassung erhält.
Der Beratungsausschuss der FDA trifft sich am Freitag, um die Auffrischungsimpfungen zu besprechen. Gottlieb sagte, die Behörde sei in der Lage, je nach Ergebnis der Sitzung „sehr schnell“ zu handeln. Sollten die Auffrischungsimpfungen zugelassen werden, werde ein Beratungsausschuss der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) dann empfehlen, welche Bevölkerungsgruppen sie zuerst erhalten sollten, wahrscheinlich diejenigen, die ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen oder Tod durch COVID-19 haben, wie etwa ältere Amerikaner in Pflegeheimen.
Pfizer hat seinen Antrag auf Zulassung seines Boosters bereits bei der FDA eingereicht und Gottlieb prognostizierte, dass Johnson & Johnson wahrscheinlich als nächstes dran sein wird.
„Sie haben sehr gute Daten, auch zu Auffrischungsimpfungen. Sie haben eine gute Reaktion gezeigt“, sagte er über Johnson & Johnson. „Und ich denke, dass dieser Impfstoff auch in Kürze von der FDA zugelassen werden könnte.“
Coronavirus-Krise
Erstveröffentlichung: 12. September 2021 / 11:48 Uhr
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Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute dazu gedrängt werden, sich impfen zu lassen, obwohl das, was mir besser geht, nicht wirkt. Aber dies hier ist der Covid-Crusher, der diese Covid-Pandemie ein für alle Mal stoppen würde, wenn es jeder praktizieren würde, und er ist kostenlos, von mir:
Die Achillesferse des Coronavirus besteht darin, dass es sich noch im Entwicklungsstadium als Coronavirus/Covid in den warmen, feuchten Bereichen der Nasengänge Ihres Kopfes (Nase) befindet und bevor es 10 bis 14 Tage später in Ihrem Kopf und Ihren Lungen zu Covid wird. Wenn das Coronavirus nicht so schnell wie möglich mit meiner kostenlosen jodhaltigen Salzwasserkur behandelt wird, um Ihre Nasengänge zu spülen, oder während einer Selbstisolation, wird es zu Covid, und darin liegt das Geld. Sie können sich nicht mit Covid anstecken! Atmen Sie immer durch die Nase und halten Sie den Mund geschlossen, denn Sie wollen wirklich nicht, dass sich das Coronavirus in Ihren Lungen festsetzt!! Meine kostenlose Salzwasserkur hat „absolut nichts“ mit mRNA-Testimpfstoffen zu tun. Die Behandlung des Coronavirus mit meiner kostenlosen jodhaltigen Salzwasserkur spült die Nasenhöhlen durch und tötet das Coronavirus ab, bevor es zu Covid wird, unabhängig davon, ob Sie mRNA-Impfstoffe erhalten haben oder nicht. Mischen Sie einen gehäuften Teelöffel Jodsalz in einer Tasse mit warmem oder kaltem, sauberem Wasser, gießen Sie etwas von der Lösung in eine Hand und schnupfen oder ziehen Sie die Tasse dann in Ihre Nase. Spucken Sie dabei alles aus, was in Ihren Mund gelangt. Auf diese Weise spülen Sie Ihre Nasenhöhle, in der das Coronavirus lebt. Wenn Sie ein brennendes Gefühl verspüren (das 2–3 Minuten anhält), haben Sie eine Coronavirus-Infektion. Wenn der Schmerz verschwindet, pusten Sie Ihren Kopf mit Toilettenpapier aus und spülen Sie ihn weg. Waschen Sie sich anschließend die Hände und fahren Sie mit meiner Nasenspülung mit sauberem Salzwasser fort, morgens, mittags und abends oder öfter, wenn Sie möchten, bis Sie nach Durchführung meiner kostenlosen Salzwasserkur überhaupt keine Schmerzen mehr in Ihrer Nasenhöhle verspüren. Wenn Sie schon dabei sind, schlucken Sie ein paar Schlucke. Wenn Sie ein brennendes Gefühl in der Brust verspüren, bekämpfen Sie auch dort Covid/Bronchitis. Machen Sie also jedes Mal so weiter, wenn Sie mit Salzwasser schniefen, bis die Schmerzen in Kopf und Lunge verschwinden – fertig. Gießen Sie etwas von der Lösung auf eine ebene Fläche, lassen Sie sie trocknen und sehen Sie, was Sie dann haben. Diese Lösung überzieht die Nasengänge in Ihrem Kopf und tötet das Coronavirus/Covid ab. Sie sehen, warum sie so wirksam ist. Ich mache das seit 27 Jahren und bin NIE krank, und Sie müssen es auch nicht sein.
Bitte geben Sie es an alle weiter, die es ausprobieren möchten.
„Ein zentrales Problem ist jedoch, dass die aktuellen Impfstoffe zwar schwere Krankheitsverläufe blockieren, aber keine Infektion verhindern“, sagte Dr. Gregory Poland, Impfstoffforscher an der Mayo Clinic. „Das liegt daran, dass sich das Virus auch bei Geimpften in der Nase vermehren kann und die Krankheit dann durch winzige, aerosolisierte Tröpfchen übertragen kann.“
Reuters – was meine kostenlose Salzwasserkur bewirkt.
Er fügte hinzu: „Aktuelle Impfstoffe sind zwar gut geeignet, schwere CO1-Infektionen tief in der Lunge zu verhindern, aber nicht, Infektionen in den oberen Atemwegen zu blockieren. Was wir brauchen, ist ein Nasenspray (Impfstoff), das die Ausbreitung des Coronavirus von vornherein verhindert.“ – was meine kostenlose Salzwasserkur bewirkt und stoppt.
Wenn Sie es tun, verspüren Sie keine Schmerzen. Es fühlt sich an, als würden Sie Ihren Kopf mit Wasser ausspülen. Wenn Sie eine wunde Reaktion verspüren, haben Sie einen Virus, also gehen Sie damit um, genau wie ich es oben beschrieben habe – hatte heute einen Schnupfen – Mir geht es gut!!
Wir alle brauchen ein wirksames Heilmittel anstelle dieser Impfstoffe, wenn Sie sich mit dem Coronavirus infizieren – und jetzt haben Sie eines.
Verwenden Sie kein online gekauftes Salzwasser, sondern jodhaltiges Küchen- oder Meersalz. Das Jod im Salz tötet das Coronavirus ab.
Pass auf dich auf. Richard
Und es wird 5 bis 10 Jahre dauern, bis wir herausfinden, wie viele dieser Kinder durch diese Injektionen sterilisiert wurden.
Wie viele werden kastriert, alle? Für das „Gemeinwohl“? Zielgerichtet für die globale Bevölkerungsreduzierung?
Ich fürchte, die Antwort auf all diese Fragen lautet: JA!
Dies ist mit Abstand die lächerlichste Information, die ich je gesehen habe, und sie ist aus dem Kontext gerissen. Über eine Million Kinder haben inzwischen ihre erste Dosis erhalten, und es gibt KEINE Berichte darüber, dass Kinder wie die Fliegen daran gestorben sind. Präsentieren Sie die Studie in ihrer Gesamtheit, nicht nur die Screenshots der Statistiken. Diese Statistiken sind für Forscher schwer zu interpretieren.
Hmm. Scheint, als hätte die FDA die Studie vergessen?