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Alles, was Devi Sridhar „vergessen“ hat, IHREN Kindern in einem BBC Newsround-Film über Covid-19-Impfstoffe zu erzählen, der in Schulen gezeigt wird

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Der Covid-19-Impfstoff von Pfizer erhielt am Freitag, den 4. Juni, eine Notfallzulassung mit der Begründung, er sei „sicher und wirksam“ für die Anwendung bei Kindern über 12 Jahren. Dies ist kriminell, wenn man bedenkt, dass die allgemeine Covid-19-Sterblichkeitsrate laut offizieller Statistik weniger als 0.2 % beträgt und keiner dieser Todesopfer Kinder sind, sondern ihr Durchschnittsalter 85 Jahre beträgt.

Aber noch krimineller ist die Propaganda, die Ihren Kindern diese Woche in den Schulen zugespielt wurde, in Form einer BBC Newsround-Video mit Devi Sridhar, der Kindern offenbar erzählt, wie sicher und wirksam der Impfstoff von Pfizer ist und wie wichtig es ist, dass sie den Impfstoff bekommen.

Wir hielten es für das Beste, das Transkript des BBC-Videos mit der selbsternannten Expertin für alles rund um Covid-19, die eigentlich nur eine ausgebildete Ernährungsberaterin ist, zu nehmen und alle relevanten Informationen hinzuzufügen, die sie und die BBC weggelassen haben, damit Sie als Eltern eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, ob Sie Ihrem Kind den Pfizer-Covid-Impfstoff geben oder nicht, und damit Sie sich darüber im Klaren sind, wie die BBC und die Schulen versuchen, Ihre Kinder zu indoktrinieren und zu konditionieren.

Wir haben die relevanten Informationen hinzugefügt, die die BBC und Devi Sridhar in Kursivschrift...


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Der Coronavirus-Impfstoff von Pfizer wurde freigegeben für 12- bis 15-Jährige in Britannien.

das ist nicht wahr. Es wurde eine Notfallzulassung erteilt, was etwas ganz anderes ist als die ZulassungIm Oktober nahm die Regierung Änderungen an den Human Medicines Regulations 2012 vor, um es der MHRA zu ermöglichen, im Notfall eine vorübergehende Zulassung eines Covid-19-Impfstoffs zu erteilen, ohne auf die EMA warten zu müssen.

Eine vorübergehende Zulassung ist nur ein Jahr gültig und verpflichtet die Pharmaunternehmen zur Erfüllung bestimmter Verpflichtungen, wie z. B. der Durchführung laufender oder neuer Studien. Sobald umfassende Produktdaten vorliegen, kann eine reguläre Marktzulassung erteilt werden. Das bedeutet, dass der Impfstoffhersteller nicht für Verletzungen oder Todesfälle haftbar gemacht werden kann, die durch den Impfstoff verursacht werden, es sei denn, es liegt ein Problem bei der Qualitätskontrolle vor.

Die britische Arzneimittelbehörde MHRA erklärt, die Injektionen seien für Kinder dieser Altersgruppe „sicher und wirksam“ und der „Vorteil überwiege bei weitem alle Risiken“.

Noch eine LügeFür Personen unter 85 Jahren überwiegen die Vorteile die Risiken nicht.

Die obige Grafik zeigt die Todesfälle innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven SARS-CoV-2-Test nach Todesdatum und Alter der Person. Diese Daten sind auf dem Coronavirus-Dashboard der britischen Regierung einsehbar. werden auf dieser Seite erläutertAus diesen Daten geht ziemlich klar hervor, dass die meisten mutmaßlichen Covid-Todesfälle bei Menschen über 90 Jahren aufgetreten sind. Die nächste Altersgruppe mit den meisten Todesfällen ist die der 85- bis 89-Jährigen, dann die der 80- bis 84-Jährigen und so weiter und so fort. Bis etwa zur Altersgruppe der 65- bis 69-Jährigen ist ein allgemeiner Rückgang der Todeszahlen zu verzeichnen, danach ist bei allen unter 60 Jahren ein dramatischer Rückgang auf nahezu Null zu beobachten.

Nun werden Lockdown-Fanatiker argumentieren, dass 60 Jahre zu jung zum Sterben seien. Und sie haben recht, das stimmt. Aber diese Heatmap zeigt, dass es in der Altersgruppe zwischen 9 und 60 Jahren generell nicht mehr als 64 Todesfälle an einem einzigen Tag gab. In der Altersgruppe der 65- bis 69-Jährigen gab es nicht mehr als 20 Todesfälle pro Tag. In der Altersgruppe der 70- bis 74-Jährigen nicht mehr als 27 Todesfälle pro Tag. In der Altersgruppe der 75- bis 79-Jährigen gab es höchstens 48 Todesfälle pro Tag. Erst in der Altersgruppe der 85- bis 89-Jährigen sehen wir einen starken Anstieg der Zahl der angeblichen Covid-Todesfälle. 179 Todesfälle pro Tag waren höchstens. Dann haben wir die Altersgruppe der über 90-Jährigen, in der es höchstens 379 Todesfälle an einem einzigen Tag gab.

Wir sehen hier also, dass die Zahl der „Covid“-Todesfälle bei Personen unter 60 Jahren vernachlässigbar gering ist. Bei Personen zwischen 60 und 80 Jahren hingegen gibt es kaum Todesfälle durch „Covid“. Bei Personen über 85 Jahren hingegen ist die Zahl der „Covid“-Todesfälle viel höher. Aber was ist daran so merkwürdig?

Die durchschnittliche Lebenserwartung in Großbritannien beträgt 81 Jahre. Dennoch hat Großbritannien eine diktatorische Tyrannei durchgesetzt, die Wirtschaft zerstört, Unternehmen und die Lebensgrundlage der Menschen zerstört und eine Flut von psychischen Problemen verursacht, weil Menschen, die länger als die durchschnittliche Lebenserwartung von 81 Jahren gelebt haben, sterben. Wie können die Behörden angesichts der Tatsache, dass die Covid-Impfstoffe experimentell sind, behaupten, der Nutzen überwiege das Risiko für Personen unter 85 Jahren?

Die rollierende Sterberate für alle unter 29 Jahren lag in ihrem Höchstwert bei 0.1, meist jedoch bei Null. Die rollierende Sterberate für alle unter 20 Jahren lag durchgehend bei genau Null.

Eine endgültige Entscheidung darüber, ob Kinder die Impfung erhalten oder nicht, ist jedoch noch nicht gefallen.

Mehr als die Hälfte aller Erwachsenen im Vereinigten Königreich haben inzwischen beide Dosen eines Coronavirus-Impfstoffs erhalten. Die endgültige Entscheidung darüber, ob auch Kinder geimpft werden, liegt nun beim britischen Impfausschuss.

Hoffen wir, dass sie die richtige Wahl treffen. Wir bezweifeln das nach ihrer lächerlichen und kriminellen Entscheidung, den Pfizer-Impfstoff als sicher für die Anwendung während der Schwangerschaft zu empfehlen, obwohl es keine klinischen Daten gibt, die dies belegen. Und das, obwohl die Behörden fordern, während der Schwangerschaft auf geräucherten Fisch, Weichkäse, nasse Farbe, Kaffee, Kräutertee, Vitaminpräparate und verarbeitete Junkfoods zu verzichten.

Bis heute haben 920 Frauen den Verlust ihres ungeborenen Babys aufgrund einer der Covid-Impfungen gemeldet, und wir bitten Sie dringend, lesen Sie diesen Artikel wenn Sie schwanger sind und eine Covid-Impfung in Erwägung ziehen.

Newsround hat IHRE Fragen an Professor Devi Sridhar gerichtet, die den Lehrstuhl für Global Public Health an der Universität Edinburgh innehat. obwohl sie dazu nicht qualifiziert ist und stattdessen nur ein qualifizierter Ernährungsberater.

Professor Devi: „Bisherige Studien haben gezeigt, dass der Impfstoff für Kinder hundertprozentig sicher ist.

Das ist eine Lüge, der extrem kurze und kleine Versuch ergab, dass 86 % der Kinder erlitten eine Nebenwirkung von leicht bis extrem schwerwiegend.

„Es gibt einige Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und Müdigkeit, aber in mindestens zwei Monaten gab es nichts wirklich Bedeutsames.“

Noch eine Lüge.

In der unglaublich kurzen Studie, die noch läuft, erhielten 1,127 Kinder eine Dosis des Pfizer-Impfstoffs, aber nur 1,097 Kinder die zweite Dosis. Allein diese Tatsache wirft die Frage auf, warum 30 Kinder keine zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhielten, und wir bezweifeln, dass die Antwort darauf eine schöne ist.

Bei schockierenden 1,127 % der 86 Kinder, die die erste Impfdosis erhielten, traten Nebenwirkungen auf. Bei schockierenden 1,097 % der 78.9 Kinder, die die zweite Impfdosis erhielten, traten Nebenwirkungen auf.

Die FDA-Dokument In der detaillierten Beschreibung der Studienergebnisse heißt es, dass 0.04 % eine äußerst schwere Nebenwirkung erlitten, es wird jedoch nicht näher auf die Art der aufgetretenen Reaktionen eingegangen. 0.04 % mag wenig klingen, aber lassen Sie uns dies ins rechte Licht rücken.

Im Vereinigten Königreich gibt es etwa vier Millionen Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren. Würde jedes dieser Kinder nur eine Dosis des mRNA-Impfstoffs von Pfizer erhalten, wäre laut der Studie bei 15 von ihnen mit einer äußerst schweren Nebenwirkung zu rechnen, die zum Tod führen könnte.

Wenn sich diese Zahl jedoch auf Kinder unter 12 Jahren ausweitet und eine ähnliche Zahl extrem schwerer Nebenwirkungen auftritt, können wir davon ausgehen, dass diese Zahl auf etwa 5,200 ansteigt.

Anzahl der Covid-Todesfälle in dieser Altersgruppe bisher? Null.

Wann werden Kinder voraussichtlich geimpft?

Professor Devi: „Der Impfstoff von Pfizer wurde in Großbritannien als sicher und wirksam zugelassen und die Frage ist nun: ‚Wann werden Kinder ihn bekommen?‘.

Es wurde nicht zugelassen, wie wir oben sagten, es wurde eine Notfallzulassung erteilt, weil es sich noch in Phase-2023-Studien bis XNUMX.

„Es sieht so aus, als ob es so weit kommen wird, sobald die Menschen in ihren 20ern fertig sind, und dann wird es sich auf die jüngeren Altersgruppen verlagern.

„Die nächste Gruppe, die es bekommt, nach den 20-Jährigen, werden die 12-Jährigen und Älteren sein – wahrscheinlich beginnen wir zuerst mit gefährdeten Kindern.“

Warum bekommen es die unter 11-Jährigen noch nicht?

Professor Devi: „Kinder unter 12 Jahren werden den Impfstoff noch nicht erhalten, da er noch nicht an Kindern unter 12 Jahren getestet wurde.

Es wurde auch noch nicht wirklich an 12-Jährigen getestet, es sei denn, Sie halten eine zweimonatige Studie mit etwas mehr als 1000 Kindern für einen guten Maßstab dafür, ob dieser Impfstoff sicher und wirksam ist?

„Es laufen Versuche, die Dosierung zu ändern, um sie für jüngere Altersgruppen geeigneter zu machen.

„Aber derzeit gibt es nirgendwo einen Impfstoff, der für Kinder unter 12 Jahren als sicher gilt.“

Es gibt keinen Covid-Impfstoff, der für irgendjemanden als sicher gilt, da er sich noch in der Erprobungsphase befindet und es keine langfristigen Sicherheitsdaten gibt.

Wirkt der Impfstoff?

Professor Devi: „Als der Impfstoff von Pfizer in den USA an Kindern getestet wurde, wurden in der Gruppe, die den Impfstoff erhalten hatte, absolut keine Krankheitsfälle festgestellt.

„Es sieht also so aus, als ob der Impfstoff tatsächlich vor einer Covid-19-Erkrankung schützt.“

Sie haben außerdem festgestellt, dass es unter ungeimpften Kindern nahezu keine Covid-19-Fälle gibt. Die gefundenen Kinder waren asymptomatisch und wurden aufgrund eines unzuverlässigen PCR-Tests als Covid-XNUMX-Fälle eingestuft.

PCR-Tests suchen mithilfe von Amplifikationszyklen nach genetischem Material des neuen Coronavirus. Die Anzahl der Amplifikationszyklen, die zum Nachweis von genetischem Material des Virus erforderlich ist (der sogenannte Zyklusschwellenwert), ist in den Testergebnissen, die an Ärzte und Patienten übermittelt werden, jedoch in der Regel nicht enthalten. Viele Coronavirus-Tests haben relativ hohe Zyklusschwellenwerte, die meisten liegen bei 40, manche bei 37. Das bedeutet, dass viele Patienten, die nicht viel vom neuen Coronavirus in sich tragen, dennoch positiv getestet werden, obwohl sie möglicherweise nicht ansteckend sind. Unsere vollständige Aufschlüsselung zum PCR-Test können Sie hier lesen.

Wenn man Menschen ohne Symptome testet und den Test in hohen Zyklen durchführt, ist es laut dem Erfinder des Tests, Kary Mullis, im Grunde möglich, alles herauszufinden, was man herausfinden möchte.

Wird der Impfstoff für Kinder derselbe sein wie für Erwachsene?

Professor Devi: „Die Kinder- und Erwachsenenversion des Pfizer-Impfstoffs sind eigentlich genau gleich.

„Der Impfstoff wurde bereits bei Millionen von Erwachsenen eingesetzt und wird nun an Kindern getestet und bereits in den Vereinigten Staaten und in Israel eingeführt.“

Ich habe Angst vor Spritzen. Wird es den Impfstoff stattdessen als Spray oder Tablette geben?

Professor Devi: „Leider ist der Impfstoff derzeit nur als Injektion erhältlich.

„Aber es tut wirklich nicht allzu weh, nur ein kurzer Kniff in den Arm beim ersten Mal.

Sofern Sie nicht zu den 878,966 Menschen gehören, die bis zum 26. Mai eine Nebenwirkung erlitten haben, laut der MHRA-Gelbkarten-Programm. Die MHRA gibt jedoch an, dass nur 1 % – 10 % der Nebenwirkungen werden tatsächlich gemeldet zum Yellow Card-Programm, so dass diese Zahl tatsächlich astronomisch höher ist. Zu den Nebenwirkungen zählen Blindheit, Taubheit, Lähmung, Krampfanfälle, Hirnschäden, Schlaganfall und plötzlicher Tod.

„Und dann einige Wochen später die zweite und dann sind Sie vollständig geschützt.“

Professor Devi: „Der Vorteil der Impfung besteht darin, dass Sie sich keine Sorgen wegen Covid-19 machen müssen.

„Das bedeutet, dass Sie Ihre Eltern, die Menschen, mit denen Sie zusammenleben, und Ihre Lehrer wahrscheinlich nicht anstecken.

Auch das stimmt nicht. Sie können noch verbreiten und entwickeln, was Behörden erzählen uns ist Covid-19 selbst nach der Wunderimpfung. Sie soll lediglich schwere Symptome lindern. Kinder haben keinerlei Symptome und brauchen die Impfung daher nicht. Haben wir erwähnt, dass sie auch experimentell ist?

„Der Nachteil ist, dass es eine weitere Spritze ist, eine weitere Injektion in den Arm. Aber der Nutzen überwiegt definitiv die Risiken.“

Hör auf zu lügen, Devi, wir haben oben gerade das Gegenteil bewiesen.

Welche Nebenwirkungen treten nach der Pfizer-Impfung auf?

Professor Devi: „Bei manchen Kindern treten ähnliche Nebenwirkungen auf wie bei Erwachsenen – darunter Müdigkeit, Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein, die jedoch innerhalb von ein oder zwei Tagen abklingen.

Dazu gehören auch Blindheit, Blutgerinnsel, Taubheit, Lähmung, Krampfanfälle, verschiedene Arten von Schlaganfällen, Tachykardie, Herzstillstand, Herzinfarkt, plötzlicher Tod, plötzlicher Sehverlust, plötzlicher Hörverlust und viele andere äußerst schwerwiegende Nebenwirkungen, die alle in den Yellow Card-Berichten der britischen Regierung/MHRA eingesehen werden können, die eingesehen werden können werden auf dieser Seite erläutert unter dem Abschnitt „Analyseprofil“.

„Und es scheint ein geringer Preis dafür zu sein, dass man tatsächlich vor der echten Krankheit geschützt ist.“

Devi Sridhar wird diese Aussage noch bereuen.

So, da haben Sie es, alles, was Devi Sridhar, eine qualifizierte Ernährungsberaterin, und die BBC aus ihrem Propagandavideo weggelassen haben, das IHREN Kindern diese Woche in allen Schulen gezeigt wurde.

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Krofter
Krofter
4 Jahren

Tolle Arbeit, diese wichtigen, aber fehlenden Punkte zu ergänzen. Jetzt müssen wir das allen Kindern, ihren Eltern und Lehrern vor Augen führen, genau wie die BBC es getan hat. Ups, die Wahrheit darf nicht verbreitet werden. Vor allem nicht, wenn sie das Wort Gottes in Frage stellt, das von der von Gates finanzierten BBC kommt.

Anonym
Anonym
Antwort an  Krofter
4 Jahren

Nichts, was im Verborgenen getan wird, kommt von Gott, heißt es in der Bibel.

Krofter
Krofter
Antwort an  Anonym
4 Jahren

Das war ironisch gemeint, mein Freund.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Hat Pfizer vor Beginn der klinischen mRNA-Studien keine branchenüblichen Tierversuche durchgeführt?
TrialSite-Mitarbeiter 28. Mai 2021
7 Kommentare
Hat Pfizer es versäumt, vor Beginn der klinischen mRNA-Studien die branchenüblichen Tierversuche durchzuführen?

TrialSite hat durch eine Anfrage einer Gruppe kanadischer Ärzte nach dem Freedom of Information Act (FOIA) von wesentlichen Informationen zur Sicherheit des mRNA-Impfstoffs erfahren. Diese Ärzte sind besorgt über die Sicherheit des COVID-19-mRNA-Impfstoffs. Diese neuen Sicherheitsinformationen betreffen den mRNA-basierten Impfstoff von Pfizer, bekannt als BNT162b2 oder „Comirnaty“. Die FOIA-Dokumente enthalten Ergebnisse von Tierstudien, die belegen, dass der mRNA-basierte Impfstoff von Pfizer nicht an der Injektionsstelle verbleibt, sondern sich nach der Injektion offenbar weit verbreitet. Den Dokumenten zufolge zeigen präklinische Studien, dass sich der aktive Teil des Impfstoffs (mRNA-Lipid-Nanopartikel), der das Spike-Protein produziert, im gesamten Körper verteilt und sich dann in verschiedenen Organen konzentriert, darunter den Eierstöcken und der Milz. Die im Rahmen des FOIA erstellten Datensätze sind unvollständig, sodass die volle Bedeutung dieser Daten zum jetzigen Zeitpunkt nicht ermittelt werden kann. TrialSite hat aus behördlichen Dokumenten erfahren, dass Pfizer bei präklinischen toxikologischen Studien zu Impfstoffen offenbar (zumindest in der Einreichung bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur) nicht die branchenüblichen Qualitätsmanagementpraktiken befolgt hat, da wichtige Studien nicht den Anforderungen der Guten Laborpraxis (GLP) entsprachen. Auch die vollständige Palette der branchenüblichen Studien zur Reproduktionstoxizität und Genotoxizität wurde offenbar nicht durchgeführt. Aber ist dies im Hinblick auf die Risiko-Nutzen-Analyse im Zusammenhang mit der behördlichen Notfallzulassung (EUA) von Bedeutung?

In jüngster Zeit gab es Spekulationen über mögliche Sicherheitssignale im Zusammenhang mit COVID-19-mRNA-Impfstoffen. Es wurde über zahlreiche ungewöhnliche, anhaltende oder verzögerte Reaktionen berichtet, die nach der zweiten Impfung oft stärker ausgeprägt sind. Frauen berichteten von Veränderungen ihrer Menstruation nach der Einnahme von mRNA-Impfstoffen. Auch Probleme mit der Blutgerinnung (Koagulation) – die ebenfalls bei einer COVID-19-Erkrankung häufig auftreten – wurden berichtet.

Zu den wichtigsten Tests, die vor der Erprobung von Medikamenten oder Impfstoffen an Menschen durchgeführt werden müssen, gehört die Prüfung, ob diese Mutationen in der DNA (Genotoxizität) verursachen oder Probleme mit Zellen oder Geweben des Fortpflanzungstrakts – einschließlich der Eierstöcke (Reproduktionstoxizität) – verursachen können. Im Fall des COVID-mRNA-Impfstoffs von Pfizer werfen diese neu veröffentlichten Dokumente zusätzliche Fragen sowohl zu den Risiken der Genotoxizität als auch der Reproduktionstoxizität dieses Produkts auf. Standardstudien zur Bewertung dieser Risiken wurden nicht in Übereinstimmung mit anerkannten Standards empirischer Forschung durchgeführt. Darüber hinaus verwendete Pfizer in wichtigen Studien, die testen sollten, ob der Impfstoff in der Nähe der Injektionsstelle verbleibt oder sich im Körper verteilt, nicht einmal den kommerziellen Impfstoff (BNT162b2), sondern verließ sich stattdessen auf eine „Ersatz“-mRNA, die das Luciferase-Protein produziert.

Diese neuen Enthüllungen scheinen darauf hinzudeuten, dass die USA und andere Regierungen ein massives Impfprogramm mit einem noch nicht vollständig charakterisierten experimentellen Impfstoff durchführen. Es ist durchaus verständlich, warum der Impfstoff im Rahmen einer Notfallzulassung überstürzt als experimentelles Produkt freigegeben wurde. Diese neuen Erkenntnisse legen jedoch nahe, dass in der Eile bei der Zulassung routinemäßige Qualitätsprüfungen übersehen wurden. Menschen erhalten derzeit Injektionen mit einem auf mRNA-Gentherapie basierenden Impfstoff, der das SARS-CoV-2-Spike-Protein in ihren Zellen produziert. Möglicherweise liefert der Impfstoff die mRNA auch in unbeabsichtigte Organe und Gewebe (einschließlich der Eierstöcke) und produziert dort Spike-Protein. Leider lässt sich nicht feststellen, ob dies mit Sicherheitssignalen des Impfstoffs oder Berichten über Menstruationsunregelmäßigkeiten zusammenhängt; die erforderlichen Studien wurden entweder nicht oder nicht ordnungsgemäß durchgeführt.
Wie mRNA-Impfstoffe funktionieren sollen

Die aktuellen mRNA-Impfstoffe wirken theoretisch lokal im drainierenden Lymphgewebe. Formulierte Lipid-Nanopartikel, die mRNA zur Produktion des Spike-Proteins enthalten, werden mit einer Spritze in einen Muskel, beispielsweise den Deltamuskel (Schultermuskel), injiziert. Nach der Injektion werden die Muskelzellen in der Nähe der Injektionsstelle vom mRNA-basierten Impfstoff (z. B. den Lipid-Nanopartikeln) beeinflusst, während ein Großteil der Dosis in die die Muskelzellen umgebende intrazelluläre Flüssigkeit gelangt und so in die Lymphknoten abfließt (siehe z. B. hier).

Dieser Theorie zufolge wird ein funktionsfähiger mRNA-basierter Impfstoff in Muskel- und Lymphknotenzellen eingebracht und fördert deren Produktion. Die Zellen produzieren daraufhin das Spike-Protein, das an die Oberfläche dieser Zellen transportiert wird und dort bindet. Das fremde Virus-Spike-Protein veranlasst das Immunsystem, jede Körperzelle zu erkennen und anzugreifen, die entweder mit SARS-CoV-2 infiziert ist oder das Spike-Protein auf ihrer Oberfläche trägt. Der Impfstoff wurde so konzipiert, dass das Spike-Protein über eine transmembranäre Ankerregion fixiert ist, sodass es nicht über den Blutkreislauf im Körper zirkulieren kann (siehe hier). Dasselbe allgemeine Szenario gilt für alle mRNA-basierten Impfstoffe sowie für rekombinante adenovirale Vektorimpfstoffe (wie den J&J-Impfstoff), die mithilfe von Gentherapie-Technologie das Spike-Protein in Zellen und Geweben exprimieren. Diese allgemeine Strategie soll das Risiko verringern, dass eine verbleibende Impfstoffdosis, die dennoch in den Blutkreislauf (oder in Organe und Gewebe) gelangt, aufgrund unbeabsichtigter biologischer Effekte kein Sicherheitsrisiko darstellt. Das Spike-Protein verbleibt an der Zelloberfläche und wird daher nicht ins Blut abgegeben, wo zirkulierendes Spike durch Bindung an sein natürliches Ziel, die ACE-2-Rezeptoren, Probleme verursachen könnte. Jede Zelle, die Spike-Protein (oder Proteinfragmente) an ihrer Membran verankert oder auf MHC-Antigen-präsentierenden Molekülen präsentiert, wird jedoch zum Ziel von impfstoffaktivierten Immunzellen und Antikörpern, die diese Zellen dann auf dieselbe Weise angreifen, schädigen oder töten würden, wie mit dem SARS-CoV-2-Virus infizierte Zellen angegriffen würden. Mit anderen Worten: Wenn sich sehr aktive mRNA-Trägerpartikel oder rekombinante Adenovirus-Vektorimpfstoffe im Körper verteilen, wird die daraus resultierende Produktion des Impfantigens (in diesem Fall Spike) sowohl die Immunität stimulieren als auch dazu führen, dass dieselben Zellen vom Immunsystem angegriffen werden. Wenn dies tatsächlich geschieht, könnte die resultierende „Impfstoff-Reaktogenität“ klinischen Symptomen ähneln, die bei Autoimmunsyndromen auftreten.
EMA-Studien zur Impfstoffverteilung von Pfizer/BioNTech

Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlicht standardmäßig ihre Beurteilung von Anträgen auf Zulassung neuer Prüfpräparate (IND). Die Beurteilung der EMA für den Impfstoff „Comirnaty“ von Pfizer-BioNTech finden Sie hier im Internet. Dieses Dokument enthält eine Zusammenfassung der Auswertung der nichtklinischen Studien zur Impfstoffverteilung durch die EMA, die Pfizer-BioNTech der EMA gemeldet hat. Diese Studien wurden unter Anwendung von zwei Methoden durchgeführt: 1) Verwendung von mRNA zur Produktion des Luciferase-Proteins und 2) Verwendung einer radioaktiven Markierung zur Markierung der mRNA (ein empfindlicherer Ansatz). Diese Studien zeigen, dass der Großteil der Radioaktivität zunächst in der Nähe der Injektionsstelle verbleibt. Innerhalb weniger Stunden verteilt sich jedoch ein Teil der stabilisierten mRNA-haltigen Partikel weiträumig im Körper der Versuchstiere.

Bei der Prüfung des zusammenfassenden Dokuments der EMA fand TrialSite Hinweise darauf, dass die Bioverteilung und Pharmakokinetik des Impfstoffs „Comirnaty“ BNT162b2 vor der EMA-Prüfung des IND/CTD für BNT162b2 nicht gemäß den Branchennormen gründlich untersucht wurde. Die Gutachter geben ausdrücklich zu, dass „mit dem Impfstoffkandidaten BNT162b2 keine herkömmlichen Studien zur Pharmakokinetik oder Bioverteilung durchgeführt wurden“. Berichterstatter (Filip Josephson) und Mitberichterstatter (Jean-Michael Race) weisen jedoch darauf hin, dass Pfizer „eine qualifizierte LC-MS/MS-Methode zur Unterstützung der Quantifizierung der beiden neuen LNP-Hilfsstoffe“ verwendet habe und dass „die Bioanalysemethoden für die Verwendung in den GLP-Studien ausreichend charakterisiert und validiert erscheinen“. Die durchgeführten und eingereichten Studien waren jedoch nicht GLP-konform. Darüber hinaus heißt es im EMA-Dokument: „Biodistribution: Mehrere Literaturberichte deuten darauf hin, dass sich LNP-formulierte RNAs eher unspezifisch in verschiedene Organe wie Milz, Herz, Niere, Lunge und Gehirn verteilen können. In Übereinstimmung damit deuten die Ergebnisse der neu übermittelten Studie 185350 auf ein breiteres Biodistributionsmuster hin.“ Diese Beobachtung der EMA korrespondiert mit einer scheinbar steigenden Zahl von Nebenwirkungen und deckt sich mit Daten, die TrialSite über das FOIA ermittelt hat und die beispielsweise Konzentrationen von LNP-formulierten RNAs in der Milz zeigen.

Um unabhängige Überprüfungen dieser EMA-Zulassungsdokumente zu erhalten, kontaktierte TrialSite sowohl Dr. Robert W. Malone, MD, MS, als auch einen weiteren Experten, der anonym bleiben wollte, und stellte ihnen Kopien der EMA-Analyse und der FOIA-Dokumente zur Verfügung. Dr. Malone war der ursprüngliche Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie in den späten 1980er Jahren. Derzeit berät er mehrere Unternehmen in Zulassungsangelegenheiten und der klinischen Entwicklung. Eine weitere Quelle von TrialSite ist ein leitender Zulassungsspezialist, der derzeit als Präsident eines renommierten europäischen Verbands fungiert. Als er gebeten wurde, die EMA-Bewertung zu überprüfen und zu kommentieren, merkte Dr. Malone an, dass vor der EUA-Zulassung für das Produkt keine normalen pharmakokinetischen und pharmakotoxikologischen Studien durchgeführt worden seien. „Ich war besonders überrascht, dass das Dossier der Zulassungsdokumente eine Zulassung für die Anwendung am Menschen anzeigt, die auf nicht-GLP-PK- und Toxizitätsstudien basiert, die auf Formulierungen beruhen, die sich erheblich vom endgültigen Impfstoff unterscheiden.“ Nach Abschluss einer Überprüfung stellte die andere Quelle von TrialSite Folgendes fest:

„Ein kurzer Blick auf den Abschnitt Toxikologie (2.3.3) des Bewertungsberichts der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) zu Comirnaty (COVID-19-mRNA-Impfstoff) vom 19. Februar 2021 gibt Anlass zu Bedenken hinsichtlich der Anwendbarkeit der Daten aus präklinischen Studienergebnissen auf die klinische Anwendung:

Um die Bioverteilung der LNP-formulierten modifizierten mRNA (modRNA) zu bestimmen, untersuchte der Antragsteller die Verteilung der modRNA in zwei verschiedenen Nicht-GLP-Studien an Mäusen und Ratten und bestimmte die Bioverteilung einer Surrogat-Luciferase-modRNA.

Daher könnte man die Gültigkeit und Anwendbarkeit von nicht-GLP-Studien, die mit einer Variante des betreffenden mRNA-Impfstoffs durchgeführt wurden, in Frage stellen.

Darüber hinaus wurden der EMA keine Daten zur Genotoxizität vorgelegt.“

Basierend auf den FOIA-Dokumenten deuten die Ergebnisse der Bioverteilung (die im öffentlichen Zusammenfassungsdokument der EMA nicht offengelegt werden) darauf hin, dass die Verabreichungstechnologie zu einer mRNA-Verabreichung und einer signifikanten Konzentration der Verabreichungslipide in Eierstöcken, Milz und anderen Geweben und Organen führt.
Dringender Notfall?

Die Entdeckung und Überprüfung der durch die FOIA-Anfrage erhaltenen Daten zur Bioverteilung und Pharmakokinetik unterstreicht die in der öffentlichen EMA-Bewertung geäußerten Vorbehalte. Obwohl diese Ergebnisse nicht nach GLP-Industriestandards durchgeführt wurden, scheinen sie darauf hinzudeuten, dass Lipid-/mRNA-Nanopartikel, die für das Spike-Protein kodieren, im gesamten Körper zirkulieren und sich dann in verschiedenen Organen und Geweben, einschließlich Milz und Eierstöcken, ansammeln. Dies bedeutet, dass der Impfstoff nicht in der Nähe der Injektionsstelle und der drainierenden Lymphknoten lokalisiert bleibt, sondern auch im Blut und in der Lymphe zirkuliert und sich anschließend in wichtigen Organen konzentriert. Wenn dies dazu führt, dass Spike-Protein an unbeabsichtigten Stellen wie Gehirn, Eierstöcken und Milz produziert wird, kann dies auch dazu führen, dass das Immunsystem diese Organe und Gewebe angreift.
Was ist das Risiko?

Offiziellen Regierungsangaben zufolge ist mit diesem Impfstoff im Vergleich zu den Risiken einer COVID-19-Infektion nur ein minimales Risiko verbunden. Aus diesem Grund erteilte die US-amerikanische FDA die Notfallzulassung (EUA) auf Grundlage einer Risiko-Nutzen-Analyse. TrialSite, ein Impfstoffbefürworter, spricht das Thema nur an, um unseren Lesern, darunter Klinikern, Sicherheitsausschüssen für klinische Forschung und Angehörigen der Gesundheitsberufe, alle wesentlichen Sicherheitsimplikationen vollständig offenzulegen.

Laut der VAERS-Datenbank der CDC wurden im Zusammenhang mit allen Impfstoffen über 4,000 Todesfälle registriert. Die US-Regierung argumentiert jedoch, dass keiner dieser Todesfälle formell mit den Impfungen in Verbindung steht. Bisher wurden rund 291 Millionen Menschen geimpft, daher ist das Risiko für Nebenwirkungen insgesamt gering. Zwar blieben viele Menschen völlig unversehrt, doch könnte die Entdeckung dieser Dokumente und der damit verbundenen Informationen die der EUA-Entscheidung zugrunde liegende Risiko-Nutzen-Bewertung verändern.

TrialSite ist sich bewusst, dass man bei der Veröffentlichung oder Kommunikation von Spekulationen, die Skepsis gegenüber dem Einsatz von Impfstoffen wecken könnten, besonders vorsichtig sein muss. Sollten Forscher anders mit Ergebnissen umgehen, wenn die Gefahr besteht, dass sie die Öffentlichkeit verängstigen? Vielleicht sollten kleine, nicht schlüssige und beunruhigende Studien nicht veröffentlicht werden, da sie mehr Schaden als Nutzen anrichten könnten. Dr. Paul Offit, Leiter des Vaccine Education Center am Kinderkrankenhaus von Philadelphia, erklärt: „Da man weiß, dass man die Menschen verängstigen wird, braucht man meiner Meinung nach viel mehr Daten.“

Man könnte argumentieren, dass selbst eine nicht schlüssige Studie wichtig sein kann, da sie die notwendigen größeren, aussagekräftigeren Studien anstoßen kann. Sie sollte „der wissenschaftlichen Gemeinschaft zugänglich gemacht werden, damit sie sie sich ansieht, sie sieht, davon erfährt, das Studiendesign verfeinert und erneut untersucht“, sagt Gregory Poland, ein renommierter Vakzinologe der Mayo Clinic und Chefredakteur von „Vaccine“. Es ist jedoch entscheidend, dass Forscher solche Ergebnisse in ihren Studien und Zulassungsanträgen sorgfältig erläutern, um Fehlinterpretationen oder Missverständnisse zu vermeiden.
Andere relevante neue Daten

In einer aktuellen Studie unter Leitung von Forschern des Brigham and Women's Hospital und der Harvard Medical School wurden Plasmaproben von 13 Moderna-Impflingen longitudinal untersucht. Das Manuskript wurde von „Clinical Infectious Diseases“ zur Veröffentlichung angenommen, der Vorabdruck ist hier verfügbar. Elf dieser Personen wiesen bereits am ersten Tag nach der ersten Impfung nachweisbare Konzentrationen des SARS-CoV-11-Proteins auf. Die Autoren werteten dies als normale Clearance.

Die Clearance des nachweisbaren SARS-CoV-2-Proteins korrelierte mit der Produktion von IgG und IgA. Die gemessenen mittleren S1-Spitzenwerte lagen bei 68 pg/ml ± 21 pg/ml und der mittlere Spike-Spitzenwert bei 62 pg/ml ± 13 pg/ml. Bei einem angenommenen durchschnittlichen Blutvolumen eines Erwachsenen von etwa 5 Litern entspricht dies Spitzenwerten von etwa 0.3 Mikrogramm zirkulierendem freien Antigen für einen Impfstoff, der ausschließlich zur Expression membranverankerter Antigene entwickelt wurde. Zum Vergleich: Die meisten Grippeimpfstoffe verabreichen insgesamt etwa 15 Mikrogramm HA-Antigen pro Grippestamm. Die Gesamtwerte des von den experimentellen SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffen, die derzeit an Patienten verabreicht werden, exprimierten Antigens sind nicht bekannt.
Ursachenanalyse vorgeschlagen

Um besser zu verstehen, ob diese Informationen die Nutzen-Risiko-Analyse der EUA anpassen oder verändern, wird eine Ursachenanalyse empfohlen. TrialSite empfiehlt Regulierungsbehörden und Pharmaherstellern, zumindest das Risiko zu prüfen und zu bewerten, dass die Abgabe und Expression fremder mRNA-basierter Spike-Proteine ​​in Geweben und Organen distal der eigentlichen Injektionsstelle zu der ungewöhnlichen Reaktogenität und dem Nebenwirkungsprofil dieser Produkte beitragen könnte. Die Impfraten haben sich in den USA teilweise aufgrund der Impfzurückhaltung verlangsamt. Dieses Phänomen kann jedoch durch Anerkennung, Transparenz und kontinuierliches Engagement zur Risikominderung überwunden werden.
TrialSite

Anonym
Anonym
Antwort an  Richard Noakes
4 Jahren

Es gab keine Pandemie. Die Global.dwatb-Raten entsprechen wie erwartet im Wesentlichen dem Standard für 2020. Kein Anstieg einer Pandemie. Die Impfstoffe sind Betrug. Was ist wirklich drin? Was ist das streng geheime Geheimnis, das aus keinem autorisierten, geheimen Labor herauskommt?

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

400 Covid-19-Fälle pro Tag sind Menschen, die beide Impfungen erhalten haben
Ein ehemaliger wissenschaftlicher Berater der Regierung gab bekannt, dass einer von 25 Menschen, die an Covid-19 erkranken, beide Impfungen erhalten hat.
By
Presseverband Simon Meechan
· 10:55, 7. Juni 2021
· Aktualisiert 12:54, 7. Juni 2021
Aktuelles

Einer von 25 Menschen, bei denen Covid-19 diagnostiziert wird, hat beide Impfungen erhalten (Bild: Andy Commins / Daily Mirror)
Wie ein ehemaliger wissenschaftlicher Chefberater der Regierung enthüllte, wird bei Hunderten von Menschen, die beide Impfungen erhalten haben, täglich Covid-19 diagnostiziert.
Sir David King, der derzeitige Vorsitzende der Independent Sage Group, sagte gegenüber Sky News: „Wir wissen, dass jeder, der zweimal geimpft wurde, relativ sicher vor dem Virus ist.
„Aber vergessen wir nicht, dass einer von 25 Neuinfektionen Menschen sind, die zweimal geimpft wurden – das bedeutet, dass 400 Neuinfektionen pro Tag Menschen sind, die zweimal geimpft wurden.
„Obwohl das Virus im Land und unter unserer Bevölkerung in großer Menge vorhanden ist, ist es gefährlich.“
Er fuhr fort: „Das Sterben ist nicht das einzige Problem, das wir hier vermeiden wollen. Die Zahl der Menschen, die im Land an Long Covid leiden, ist enorm, und es handelt sich nicht einfach um eine Grippe, wenn man erst einmal geimpft ist.“
Sir David sagte außerdem, die aktuellen Covid-19-Zahlen deuteten darauf hin, dass eine dritte Welle bevorstehe.
Er sagte: „Im Vereinigten Königreich gibt es täglich 5,300 neue Fälle der Krankheit, und im Vergleich zur letzten Woche sind es etwa 2,000 mehr.“
„Wir diskutieren derzeit darüber, ob wir auf eine ernstzunehmende dritte Welle zusteuern oder nicht, und ich glaube nicht, dass wir noch länger warten können.
„Dies ist der Beweis für das Auftreten einer weiteren Welle.“
Dr. King stellte außerdem die Frage, ob die Regierung eine „Herdenimmunitätspolitik“ unter Teenagern vorantreibe, und forderte eine Impfung für über 12-Jährige.
Er sagte gegenüber Sky News: „Der Impfstoff von Pfizer hat in diesem Land bereits grünes Licht für über 12-Jährige erhalten. Ich denke, wir sollten dieses Programm schnell vorantreiben.“
„Aber wir öffnen heute die Schulen und die Regierung hat erklärt, dass 12- bis 18-Jährige in der Schule keinen Mundschutz mehr tragen müssen – ich glaube nicht, dass das eine kluge Entscheidung war und hoffe, dass die Regierung dies angesichts der aktuellen Zahlen überdenkt.“
Sir David fügte hinzu: „Wenn ich darf, möchte ich Sie bitten, die Regierung zu fragen, ob sie tatsächlich an die Herdenimmunität bei Schulkindern glaubt.
„Ist das der Grund, warum sie sagen: ‚Nehmen Sie die Masken ab‘, damit sich die Krankheit schnell ausbreitet und alle immun werden, weil sie die Krankheit durchgemacht haben?
„Wenn das unsere Politik ist, sollten wir dann nicht ehrlich zur Öffentlichkeit sein und uns sagen, dass das unsere Politik ist?
„Ich glaube, dass Herdenimmunität von Anfang an, im Februar und März letzten Jahres, die Politik war. Sind wir jetzt mit der hohen Impfrate dorthin zurückgekehrt?“
ChronikLive
Ich: Das Coronavirus ist ein grippeähnliches Virus und unabhängig davon, ob Sie Testimpfungen erhalten haben oder nicht, werden Sie sich erneut mit dem Coronavirus infizieren, da Testimpfungen gegen Covid im Körper gerichtet sind und dies nichts mit grippeähnlichen Symptomen im Kopf und Körper zu tun hat.
400 täglich = 2,800 wöchentlich = 14,000 monatlich = 146,000 jährlich allein im Vereinigten Königreich.
Der Zweck von Testimpfstoffen besteht hoffentlich darin, eine erneute Ansteckung mit Covid zu verhindern. Dies funktioniert jedoch nicht effektiv, wenn 1 von 25 Personen, die vollständig mit beiden Impfungen geimpft wurden, erneut an Covid erkrankt.
Es gibt keine Hinweise darauf, dass diejenigen, die sich nicht mit Covid infizieren, tatsächlich geschützt sind. Der Testimpfstoff könnte die Symptome lediglich abschwächen, sodass man glaubt, sicher zu sein, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall ist.
Nach der Verabreichung von ein oder zwei Testimpfungen wird kein Test durchgeführt, um festzustellen, ob Ihr Körper vor neuen Covid-Stämmen geschützt ist, weil das einfach nicht gemacht wird. Selbst wenn Sie also beide Testimpfungen erhalten haben, wissen Sie einfach nicht, ob Sie vor irgendetwas geschützt sind, weil kein Test Ihren Schutz vor der nächsten Covid-Dosis bestätigt hat, die Sie möglicherweise erhalten – und warum, frage ich mich, wird das nicht gemacht?
Ich beziehe mich auf meine kostenlose Salzwasserkur. Sie tötet das Coronavirus im Kopf, bevor es im Kopf und Körper zu Covid werden kann, wie oben beschrieben, und bei einer potenziellen Erfolgsquote von 100 % hat es wirklich keinen Sinn, während der 10 bis 14 Tage der Selbstisolation nichts zu tun, während das Virus in Ihrem Körper wütet, um später zu Covid zu werden – wenn Sie es mit meiner einfachen, kostenlosen Salzwasserkur in diesem Zeitraum, wenn nicht schon früher, hätten töten können.
ChroniclelLive
Richard Noakes

Anonym
Anonym
Antwort an  Richard Noakes
4 Jahren

Das war auch nicht nötig. Es war sowieso nur eine Bedrohung für sterbende Menschen. Fast alle Toten waren über 80 Jahre alt und hatten im Durchschnitt 2.3 schwere Vorerkrankungen. Die meisten wären sowieso bald darauf gestorben. Und der Rest hätte eine Herdenimmunität gegen etwas entwickelt, das für 95 % der Bevölkerung weniger gefährlich war als die normale Grippe. Und dafür braucht man auch keine Impfung. Wenn überhaupt, werden diese Impfungen eine Pandemie mit geheimem Plan auslösen, die von ihren Spin-Doktoren und dem Marketingarm der Propaganda gegen Regierungsbetrug getarnt wird.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Die Achillesferse des Coronavirus: Ein Coronavirus ist ein Virus, das eine Infektion in Nase, Nebenhöhlen oder im oberen Rachenraum verursacht. Es kann zu einer Lungenentzündung führen (4)(5). Die meisten Coronaviren sind ungefährlich. Einige Arten sind jedoch gefährlich, wie z. B. MERS und SARS (6). Der Name leitet sich von der kronenartigen Erscheinung des Virus ab. Mercola
1 gehäufter Teelöffel Salz in einer Tasse mit warmem Wasser (kann auch kalt sein), eine Hand formen und alles hochziehen oder hochziehen, alles ausspucken, was in Ihren Mund gelangt – keine Reaktion, gut, Nase ausputzen, wegspülen, anschließend Hände waschen, Sie haben keinen Virus.
Eine Reaktion, Sie haben einen Virus – behalten Sie das Salzwasser in Ihrem Kopf, solange der Schmerz anhält (2-3 Minuten), putzen Sie sich dann die Nase aus, spülen Sie weg, waschen Sie sich anschließend die Hände und führen Sie diese Behandlung dreimal täglich durch, morgens, mittags, abends oder öfter, bis der Schmerz verschwindet, wenn Sie den Virus in Ihrem Kopf abgetötet haben und nicht die Krankheit bekommen, zu der er werden würde, so wie ich es in den letzten 3 Jahren getan habe und dazu (ich bin nie krank) zähle ich jene virusbedingten Krankheiten, die uns unbekannt bleiben, aber durch ein Virus übertragen werden, wie z. B. (nicht näher bezeichnete) Luftverschmutzung. Ganz einfach.
Probieren Sie es aus. Wenn Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind, geben Sie das Heilmittel weiter. Wenn die Ergebnisse nicht hervorragend sind, können Sie immer noch auf die ungetesteten Versuchsimpfstoffe zurückgreifen.
Ich lasse mich nie gegen Grippe impfen und auch nicht gegen diese Impfung. Es hat keinen Sinn, die oben beschriebene Salzwasserkur zu machen und dann auch noch gegen Impfungen zu spritzen – na klar!
Vor etwa 26 Jahren las ich den Bericht eines noblen Forschungszentrums in Amerika, in dem der Autor in seiner Forschungsarbeit behauptete, seine Experimente mit Salzwasser könnten grippeartige Erkältungen heilen. Er bezog sich dabei auf die schwedische oder norwegische Armee (glaube ich), die mit Salzwasser gefüllte Fässer hatte, die an einen Schlauch angeschlossen waren, der unten herauskam. Damit spülten die Soldaten ihre Köpfe aus, wenn sie dachten, sie würden sich erkälten – und ihre Truppen erkälteten sich nie.
Ich mache das seitdem und ich habe es auch nicht mehr getan, wegen irgendwelcher Viren-bedingter „Dinge“.
Es gibt schwache Salzwassersprays, die Sie in Ihrer Apotheke kaufen können, um Ihren Kopf freizubekommen. Meiner Meinung nach (wie oben) benötigen Sie eine stärkere Salzwasserlösung, um Ihren Kopf auszuspülen, und kein Spray wird dafür jemals ausreichen, was, wie oben erwähnt, ein Beweis für Sicherheitsbedenken in Bezug auf Salz ist.
Wenn Sie allergisch auf Salz reagieren, tun Sie nicht, was ich vorschlage!!

Daniel

Florenz Freiheit
Florenz Freiheit
Antwort an  Richard Noakes
4 Jahren

Es ist schön zu lesen, dass es noch Menschen wie @Richard gibt, die auf ihr Immunsystem, ihren gesunden Menschenverstand und die Kräuter und Mineralien vertrauen, die Mutter Natur (oft kostenlos) zur Verfügung stellt. Zu den obigen Kommentaren möchte ich noch hinzufügen, dass ein paar Zehen roher Knoblauch ein wirksames Naturheilmittel sind, das antiviral, antibakteriell, antimykotisch und noch viel mehr wirkt. Er mag zwar stark schmecken und riechen, aber bei regelmäßiger Anwendung kann er gesundheitsbewussten Menschen einen günstigen, wirksamen Schutz vor Krankheiten bieten. Auch wenn Sie die Vorschriften zur sozialen Distanzierung einhalten müssen, hilft Knoblauch natürlich! Natürlich möchten die Pharmaunternehmen nicht, dass Sie solche einfachen Mittel anwenden, da sie damit nicht ihre gierigen Taschen füllen. Schande über diejenigen, die gefährdeten Personen, darunter Kindern, unnötige, nicht zugelassene Impfstoffe verabreichen und so unsere hart erkämpften Freiheiten systematisch untergraben.

Anonym
Anonym
4 Jahren

Der Leopard ändert nie seine Flecken. Sie haben nie etwas anderes getan, als zu lügen und die Leute über alles zu täuschen. Warum, glauben Sie, haben sie „Bildung“ wirklich zur Pflicht gemacht? Erinnern Sie sich, wie Ihre Lehrer Ihnen erzählten, wie wichtig es sei, durch Zeitunglesen und Nachrichtenschauen gut informiert zu sein? Denken Sie daran, was für Lügner! Nichts hat sich geändert. Sie sorgen immer noch dafür, dass die Lehrer aus den Reihen der gewöhnlichen, talentlosen Schlingel ausgewählt werden, die einfach nur lange Ferien wollen.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Anonym
DAVID
DAVID
4 Jahren

Sie ist eine absolute Psychopathin allerhöchsten Grades. Eine Marionette von Bill Gates und den Globalisten. Eine durch und durch böse und kranke Frau!

Irin
Irin
4 Jahren

2 Worte.
Informierte Einwilligung.

für den Durchschnittsbürger fast unmöglich, für Kinder völlig unmöglich.

Können wir diesem Verbrechen an der Menschheit bitte ein Ende setzen?

Bist du bereit aufzustehen? Oder auf den Knien mit einer Nadel im Arm zu sterben?

Des Gusted
Des Gusted
4 Jahren

Die Regierung schlägt kostenlose Oija-Boards vor, damit alle Bürger direkt auf die kaiserliche Münzprägeanstalt zugreifen können.

Louise
Louise
4 Jahren

Ich bin kein Befürworter dieser Impfungen, egal für welche Altersgruppe. Aber gegen eine Sache kann ich nur schwer argumentieren, und falls mir jemand dabei helfen kann, dann ist es die Behauptung, dass wir alle, die „egoistischen Ungeimpften“, die Ursache für die Ausbreitung des Virus sind, insbesondere für die Mutationen … wir alle, die wir asymptomatisch sind, wenn man so will. Kann mir jemand helfen, das zu widerlegen?

Florenz Freiheit
Florenz Freiheit
Antwort an  Louise
4 Jahren

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass die Impfung die Übertragung dieser speziellen „Krankheit“ stoppt. Wenn wir glauben, was uns über den Impfstoff erzählt wurde, dann würde es möglicherweise schützen nur die Person, die die Impfung erhält, vor der besagten „Krankheit“ – haben aber keine schützende Wirkung auf andere Mitglieder ihres Haushalts usw. Leider recherchieren viele Menschen nicht so gründlich, wie sie sollten, sondern bieten in (möglicher) Aufregung und Panik, fehlgeleitetem Vertrauen und Loyalität gegenüber den „Mächtigen“ eifrig ihre Waffen für die „fragwürdige Impfung“ an und haben dann das Bedürfnis, über die Ungeimpften zu urteilen, die sich entschieden haben, zu recherchieren und/oder darauf zu vertrauen, dass ihr Immunsystem die „Krankheit“ bekämpft. Es ist wirklich frustrierend, da die Anti-Gruppe im Moment in der Minderheit zu sein scheint. Aber wie das alte Sprichwort sagt: „Nur weil es alle machen, heißt das nicht, dass es richtig ist.“ Außerdem, @louise, würde ich alle Statistiken im Zusammenhang mit der „Pandemie“ hinterfragen – fragen, wer diese Statistiken erstellt? Wie werden sie erstellt und zu wessen Nutzen? Was ist das wahre Ziel? Basieren die Statistiken auf der absoluten Wahrheit und sollen sie den Menschen helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen, oder werden sie manipuliert, um sie einzuschüchtern und sie zu einer vorzeitigen Unterwerfung zu bewegen?

Ja
Ja
4 Jahren

Ausgezeichneter, unbestreitbarer Artikel.

Kirstie
Kirstie
4 Jahren

Nur bei der letzten Aussage „für die echte Krankheit“ sagt sie eigentlich „von der echten Krankheit, wenn sie kommt“. Sehr erschreckende Wortwahl …. das sollten Sie auf Ihrer Site korrigieren.

Maja
Maja
4 Jahren

Wie können wir als Eltern den Schulen sagen, dass sie aufhören sollen, Propaganda zu verbreiten?