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Impfstoffforscher entdeckt Spike-Protein in Covid-Impfstoffen, das unerwartet in den Blutkreislauf gelangt und lebensbedrohliche Nebenwirkungen verursacht

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Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass das Coronavirus-Spike-Protein aus der COVID-19-Impfung unerwartet in den Blutkreislauf gelangt. Dies sei eine plausible Erklärung für Tausende von gemeldeten Nebenwirkungen, von Blutgerinnseln und Herzerkrankungen bis hin zu Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen, sagte ein kanadischer Krebsimpfstoffforscher letzte Woche.


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„Wir haben einen großen Fehler gemacht. Das haben wir erst jetzt bemerkt“, sagte Byram Bridle, ein Virusimmunologe und außerordentlicher Professor an der University of Guelph, Ontario, in einem Interview mit Alex Pierson, in dem er die Zuhörer warnte, dass seine Botschaft „beängstigend“ sei.

„Wir dachten, das Spike-Protein sei ein großartiges Zielantigen. Wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin und ein pathogenes Protein ist. Indem wir Menschen impfen, impfen wir sie also versehentlich mit einem Toxin“, sagte Bridle in der Sendung, die bei einer Google-Suche nicht leicht zu finden ist, aber dieses Wochenende im Internet viral ging.

Bridle, ein Impfstoffforscher, der mit 230,000 Dollar ausgezeichnet wurde staatlicher Zuschuss Er sagte, er und eine Gruppe internationaler Wissenschaftler hätten bei der japanischen Regulierungsbehörde einen Informationsantrag gestellt, um Zugang zu der sogenannten „Bioverteilungsstudie“ zu erhalten.

„Zum ersten Mal konnten Wissenschaftler beobachten, wohin diese mRNA-Impfstoffe nach der Impfung gelangen“, sagte Bridle. „Kann man davon ausgehen, dass sie im Schultermuskel verbleiben? Die kurze Antwort lautet: absolut nicht. Das ist sehr beunruhigend.“


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Impfstoffforscher waren davon ausgegangen, dass sich die neuen mRNA-COVID-Impfstoffe wie „herkömmliche“ Impfstoffe verhalten würden und das Spike-Protein des Impfstoffs – das für die Infektion und ihre schwersten Symptome verantwortlich ist – größtenteils an der Impfstelle im Schultermuskel verbleibt. Stattdessen zeigten die japanischen Daten, dass das berüchtigte Spike-Protein des Coronavirus ins Blut gelangt, wo es nach der Impfung mehrere Tage lang zirkuliert und sich dann in Organen und Geweben wie Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren und in „ziemlich hohen Konzentrationen“ in den Eierstöcken anreichert.

„Wir wissen seit langem, dass das Spike-Protein ein pathogenes Protein ist. Es ist ein Gift. Es kann in unserem Körper Schäden verursachen, wenn es in den Blutkreislauf gelangt“, sagte Bridle.

Das Spike-Protein von SARS-CoV-2 ermöglicht die Infektion menschlicher Zellen. Die Impfstoffhersteller haben sich dafür entschieden, dieses einzigartige Protein gezielt zu bekämpfen und die Zellen der geimpften Person zur Produktion des Proteins zu bringen. Theoretisch würde dies dann eine Immunreaktion auslösen und so verhindern, dass das Protein Zellen infiziert.

Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass die schwerwiegendsten Auswirkungen von SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht, wie Blutgerinnsel und Blutungen, auf die Auswirkungen des Spike-Proteins des Virus selbst zurückzuführen sind.

„Die wissenschaftliche Gemeinschaft hat herausgefunden, dass das Spike-Protein allein fast ausschließlich für die Schäden am Herz-Kreislauf-System verantwortlich ist, wenn es in den Kreislauf gelangt“, sagte Bridle den Zuhörern.


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Labortiere, denen gereinigtes Spike-Protein in den Blutkreislauf injiziert wurde, entwickelten Herz-Kreislauf-Probleme. Zudem wurde nachgewiesen, dass das Spike-Protein die Blut-Hirn-Schranke überwindet und das Gehirn schädigt.

Ein schwerwiegender Fehler war laut Bridle die Annahme, das Spike-Protein würde nicht in den Blutkreislauf gelangen. „Jetzt haben wir eindeutige Beweise dafür, dass die Impfstoffe, die die Zellen in unseren Deltamuskeln dazu bringen, dieses Protein zu produzieren – dass der Impfstoff selbst plus das Protein – in den Blutkreislauf gelangen“, sagte er.

Bridle zitierte die jüngste Studie In einer Studie wurde SARS-CoV-2-Protein im Blutplasma von 11 von 13 jungen Mitarbeitern des Gesundheitswesens nachgewiesen, die den COVID-19-Impfstoff von Moderna erhalten hatten. Drei von ihnen wiesen nachweisbare Mengen an Spike-Protein auf. Ein „Subunit“-Protein namens S1, Teil des Spike-Proteins, wurde ebenfalls nachgewiesen. Spike-Protein wurde durchschnittlich 15 Tage nach der ersten Injektion nachgewiesen. Bei einem Patienten war Spike-Protein am 29. Tag, einen Tag nach der Injektion, nachweisbar; zwei Tage später verschwand es wieder. 

Einmal im Blutkreislauf, kann sich das Spike-Protein an spezifische ACE2-Rezeptoren auf Blutplättchen und den Zellen, die die Blutgefäße auskleiden, anheften. „Wenn das passiert, kann es zwei Dinge bewirken: Entweder verklumpen die Blutplättchen, was zur Blutgerinnung führen kann. Genau deshalb beobachten wir im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen Gerinnungsstörungen. Es kann auch zu Blutungen führen.“ Bridle sagte außerdem, dass das zirkulierende Spike-Protein die kürzlich gemeldeten Herzprobleme bei Jugendlichen erklären könnte, die die Impfung erhalten hatten.

„Die Ergebnisse dieser durchgesickerten Pfizer-Studie zur Bioverteilung der Impfstoff-mRNA sind nicht überraschend, aber die Auswirkungen sind erschreckend“, sagte Stephanie Seneff, leitende Wissenschaftlerin am Massachusetts Institute of Technology, gegenüber LifeSiteNews. „Es ist nun klar“, dass der Impfstoffinhalt in die Milz und die Drüsen, einschließlich der Eierstöcke und Nebennieren, gelangt. „Das freigesetzte Spike-Protein wird in das Medium abgegeben und gelangt schließlich in den Blutkreislauf, wo es systemische Schäden verursacht. ACE2-Rezeptoren kommen häufig im Herzen und Gehirn vor, und so verursacht das Spike-Protein Herz-Kreislauf- und kognitive Probleme“, sagte Seneff.


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Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben kürzlich angekündigt Es wurden Berichte über „leichte“ Herzerkrankungen nach einer COVID-19-Impfung untersucht, und letzte Woche wurden allein im Bundesstaat Connecticut 18 Teenager wegen Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert, die kurz nach der COVID-19-Impfung auftraten.

Der Impfstoff von AstraZeneca wurde in einer Reihe von Ländern gestoppt und wird für jüngere Menschen nicht mehr empfohlen, da er mit lebensbedrohlichen und tödlichen Blutgerinnseln in Verbindung gebracht wird. Auch mRNA-COVID-Impfstoffe wurden mit Hunderten von Berichten über Blutgerinnsel in Verbindung gebracht.

Der Kinderrheumatologe J. Patrick Whelan hatte einen Impfberatungsausschuss der Food and Drug Administration davor gewarnt, dass das Spike-Protein in COVID-Impfstoffen möglicherweise mikrovaskuläre Schäden verursachen und so Leber, Herz und Gehirn schädigen könnte, und zwar auf „eine Weise, die in den Sicherheitsstudien nicht untersucht wurde“.

Whelan bestritt zwar nicht den Wert eines Coronavirus-Impfstoffs, der die Übertragung der Krankheit tatsächlich stoppen kann (was bei keinem im Umlauf befindlichen COVID-Impfstoff nachgewiesen wurde), sagte jedoch: „Es wäre weitaus schlimmer, wenn Hunderte Millionen Menschen lang anhaltende oder sogar dauerhafte Schäden an der Mikrovaskularisierung ihres Gehirns oder Herzens erleiden würden, weil sie kurzfristig eine unbeabsichtigte Wirkung von Impfstoffen auf Basis des vollständigen Spike-Proteins auf andere Organe nicht erkennen.“

Das impfstoffassoziierte Spike-Protein im Blutkreislauf könnte unzählige gemeldete Nebenwirkungen von COVID-Impfstoffen erklären, darunter die bisher 4,000 Todesfälle und fast 15,000 Krankenhausaufenthalte, die der US-Regierung gemeldet wurden. Impfstoff Unerwünschtes Ereignis-Meldesystem (VAERS) vom 21. Mai 2021. Da es sich um ein passives Meldesystem handelt, sind diese Meldungen wahrscheinlich nur die Spitze eines Eisbergs von unerwünschten Ereignissen seit einem Harvard Pilgrim Healthcare Studie stellte fest, dass weniger als ein Prozent der Nebenwirkungen, die Ärzte bei Patienten nach einer Impfung melden sollten, tatsächlich an VAERS gemeldet werden.

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Hoppla!

Jan Parker
Jan Parker
4 Jahren

In jeder vernünftigen Welt wäre das mehr als ausreichend, um die Prozesse im Keim zu ersticken (als ob es nicht schon genug gäbe). Stattdessen greifen sie nun gezielt Kinder an.

SarahVegan
SarahVegan
Antwort an  Jan Parker
4 Jahren

Ja, das ist wirklich kriminell. Und Dr. Seneff (sp.?) vermutet auch, dass sich die Spike-Proteine ​​falsch falten und dadurch zu Prionen werden können, was zu einer Form von Demenz (Rinderwahnsinn) führt. Das ist also auch noch eine Sache. 😔

SarahVegan
SarahVegan
4 Jahren

Interessant ist auch das Papier von Pilgrim Healthcare, auf das am Ende dieses Artikels verwiesen wird. In den 3er Jahren investierte das Unternehmen eine Million Dollar und drei Jahre in die Untersuchung einer Möglichkeit, die Meldung von Impfnebenwirkungen schnell, einfach und effektiv zu gestalten. Doch dieses System wurde nie implementiert. Das US-Gesundheitswesen verlässt sich also immer noch auf ein Meldesystem für Impfnebenwirkungen, das seinen Zweck nicht erfüllt und angeblich nur weniger als 2000 % der Nebenwirkungen erfasst. Meine Güte! Ich frage mich, ob die Pharmaindustrie etwas damit zu tun hat? Ich werde von Tag zu Tag zynischer.

Maria
Maria
Antwort an  SarahVegan
4 Jahren

Sie sind überhaupt nicht zynisch, Sie sprechen lediglich die Gedanken vieler von uns aus.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Jim Woodgett, ehemaliger Forschungsdirektor am Mount Sinai Hospital (2005–2021)
Beantwortet am 5. Mai 2021 · Der Autor hat 217 Antworten und 441.6K Antwortaufrufe
Das SARS-CoV-2-Spike-Protein kodiert ein 1273 Aminosäuren langes Protein. Multipliziert mit 3, um die Anzahl der Nukleotide zu erhalten, und fügt einige nicht-translatierte Regionen hinzu, um den Translationsstart zu steuern und die Stabilität zu verbessern, ergibt sich eine Gesamtanzahl von etwa 5,000 Nukleotiden. 1 RNA-Nukleotid hat eine Masse von (durchschnittlich) 320 Dalton. Eine RNA aus 5,000 Nukleotiden hat also eine Masse von 1600 Kilodalton.
Eine Einzeldosis von Pfizer/BioNTech (in 30 ml) enthält 0.3 Mikrogramm RNA. Das bedeutet, dass pro Injektion etwa 11.3 x 10 hoch 12 RNA-Moleküle enthalten sind.
11,300,000,000,000 RNA-Moleküle (ungefähr). Bei der Moderna-Impfung wird normalerweise mehr RNA verwendet.

Erwin Claassen, Wetenschappelijk Huurling at Waar Niet
Beantwortet 5. Mai 2021
eine riesige Menge … die Dosis beträgt 100 µg mRNA (nicht alle Impfstoffe bestehen aus mRNA), das sind ungefähr 505.440.000.000.000.000.000.000 Kopien … mehr oder weniger.

Kann man durch die Impfung an COVID-19 erkranken?
Du kannst nicht.
Sie müssen nicht auf mich hören, Sie müssen nicht auf Dr. Fauci oder die CDC oder sonst jemanden in der Regierung hören.
Ich bitte Sie nur, nicht auf das Internet zu hören. Fragen Sie Ihren Arzt, der Sie seit Jahren behandelt. Stellen Sie ihm alle Fragen, die Sie dazu haben, auch wenn sie Ihnen vielleicht dumm vorkommen. Meine Frau beantwortet diese Fragen seit Monaten gerne.
(Ich: Ich würde meinem Arzt nicht mehr vertrauen, als ich einen Flügel werfen kann, und das weiß er.)
Eine COVID-Infektion durch eine Impfung ist absolut unmöglich, da die Impfstoffe keine vollständigen, lebenden Viren verwenden. Die Impfstoffe von Pfizer und Moderna enthalten sogar überhaupt kein COVID-Virus.
Bei den meisten der derzeit verabreichten Impfstoffe handelt es sich um eine relativ neue Technologie namens mRNA, mit deren Erforschung wir Anfang der 1990er Jahre begonnen haben.
Eine der am weitesten verbreiteten Kategorien von Fehlinformationen über die COVID-Impfstoffe betrifft mRNA, ihre Funktionsweise und wie gründlich die Technologie getestet wurde.
Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass es sich um eine relativ neue Technologie handelt, nicht um eine brandneue. Wir haben uns nicht erst letztes Jahr plötzlich für mRNA entschieden, als COVID-19 wild um sich griff. Die Idee gibt es schon seit fast 30 Jahren und wurde bereits in Humanstudien für eine Reihe von Impfstoffen eingesetzt, beispielsweise gegen Zika und frühere Coronavirus-Bedrohungen wie den SARS-Ausbruch 2003. Tatsächlich war der fast 20-jährige Vorsprung, den uns SARS verschaffte, ein wichtiger Grund dafür, dass wir so schnell einen Impfstoff entwickeln konnten.
Es stimmt, dass die COVID-Impfstoffe von Pfizer und Moderna die ersten in Massenproduktion hergestellten mRNA-Impfstoffe sind, die für die Verwendung in der breiten Öffentlichkeit zugelassen sind.
Die andere große Kategorie der Desinformation betrifft die Wirkungsweise von mRNA-Impfstoffen, insbesondere die Vorstellung, dass sie „Ihre DNA verändern“.
Um es klar zu sagen: Das ist völlig, kategorisch und zu 100 % falsch. Die mRNA kommt nicht einmal in die Nähe des Zellkerns, wo sich die DNA befindet.
Das funktioniert so, dass „mRNA“ oder „Messenger“-RNA mit genau dem in den Arm injiziert wird. Eine Nachricht. Die Nachricht ist eine Anweisung.
Hier ist, was die Anweisung unseren Zellen mitteilt, auf die sie trifft:
„Ich möchte, dass Sie ein harmloses Stück eines sogenannten Spike-Proteins herstellen. Und zwar genau so. Das Bild zeigt das Spike-Protein auf der Oberfläche des Virus, das COVID-19 verursacht.“

Unser Immunsystem erkennt das Spike-Protein und weiß, dass es nicht dazugehört. Es bildet Antikörper, um es anzugreifen – genau so, als ob Sie tatsächlich infiziert wären. Dabei lernt es, das Protein zu zerstören. Und was am wichtigsten ist: Es merkt sich das. Wenn es das nächste Mal dasselbe Protein sieht, diesmal auf einem echten Virus, weiß es genau, was zu tun ist.
Der Grund dafür, dass Sie zwei Dosen erhalten, liegt darin, dass Forscher im Rahmen klinischer Tests herausgefunden haben, dass Ihr Körper mit einer Dosis gut zurechtkommt, dass jedoch zwei Dosen die Dosis WIRKLICH in Stein meißeln.
Es lernt die Lektion so gut, dass es in 9 von 10 Fällen in der Lage ist, das Virus zu beseitigen, bevor es Ihren Körper infiziert. Und in der ÜBERWIEGENDEN Mehrheit der Fälle, in denen es dem Virus gelingt, eine immunisierte Person zu infizieren, wird es nicht einmal in den stärker gefährdeten Teilen der Bevölkerung zu einer ernsthaften Erkrankung kommen.
Die letzte Kategorie der Desinformation betrifft die Frage, wie gründlich die Impfstoffe getestet wurden. Und diese bereitet vielen vernünftigen Menschen zu Recht Sorgen.
Wichtig zu wissen ist, dass diese Impfstoffe genauso gründlich getestet wurden wie alle anderen, die auf den Markt kamen. Wie konnten sie das dann so schnell schaffen?
Dies geschah nicht durch das Überspringen oder Verkürzen von Schritten.
Die Operation Warp Speed ​​ermöglichte den Pharmaunternehmen durch die Beseitigung bürokratischer Hürden (z. B. Genfer Konvention) die Durchführung von Multitasking. Anstatt erst Schritt A, dann Schritt B und schließlich Schritt C ausführen zu müssen, mussten wir zwar weiterhin die Schritte A bis I abschließen, aber nicht mehr auf Schritt D oder G warten, da wir dafür keine Informationen aus Schritt A benötigten. Wir konnten mehrere Faktoren gleichzeitig testen und so drei Jahre Arbeit in weniger als einem Jahr erledigen.
Es lag nicht daran, dass wir nicht alle vier Runden des Staffellaufs gelaufen wären, sondern daran, dass alle vier Läufer gleichzeitig starten durften.
Dies ermöglichte umfassende und gründliche Tests in Rekordzeit und ermöglichte so deutlich schnellere Versuche am Menschen als je zuvor. Im Fall von Pfizer und Moderna bewiesen diese Versuche die Sicherheit und Wirksamkeit ihrer Impfstoffe ausreichend, um eine Notfallzulassung der FDA zu erhalten.
Das ist alles. In einigen Jahren werden wir darauf als eine enorme Leistung zurückblicken. Und in einigen Jahren wird der Erfolg dieser Bemühungen wahrscheinlich zu Problemen führen, da man den Erfolg dieser Bemühungen ausnutzen wird, um bei der Entwicklung anderer Medikamente oder Therapien Abstriche zu machen.
Unter dem Strich ist die Entwicklung dieses Impfstoffs jedoch eine riesige Erfolgsgeschichte. Die Impfstoffe sind sicher, sie sind wirksam, und je schneller wir durch die Impfung der großen Mehrheit der Bevölkerung eine Herdenimmunität erreichen, desto schneller können wir zur Normalität zurückkehren.
Das Einzige, was ich Ihnen sagen kann, ist meine Erfahrung mit der Einnahme beider Dosen von Pfizer.
Ich muss eine schwerwiegende Nebenwirkung melden.
Eine RIESIGE Last ist von meinen Schultern gefallen.

Kevin Richards, Master in Mikrobiologie und Immunologie, Cornell University (1987)
Beantwortet am 30. Dezember 2020 · Der Autor hat 290 Antworten und 395.2 Antwortaufrufe
Wurden mRNA-basierte Impfstoffe vor COVID-19 verwendet?
Ursprünglich beantwortet: Wurde mRNA vor Covid als Impfstoff verwendet?
Nein – obwohl sich die mRNA-Impfstofftechnologie seit etwa einem Jahrzehnt in der Entwicklungsphase befindet, ist dies das erste Mal, dass mithilfe dieser Technologie ein Impfstoff entwickelt wurde.
Und es ist, gelinde gesagt, gefährlich. Tierversuche wurden zugunsten von Studien am Menschen übersprungen – etwas, das bei konventionellen Impfstoffen NIE gemacht wird. Dies ist ein gefährlicher Präzedenzfall für zukünftige Impfstoffsicherheitsstudien.
Es gibt einen Grund, warum die FDA 5–7 Jahre (manchmal Jahrzehnte) braucht, um Impfstoffe für den menschlichen Gebrauch zuzulassen: die Sicherheit.
Quora (Quora mag mich nicht, lässt mich nicht wieder anmelden)

Ich: Wir haben uns nicht erst letztes Jahr, als COVID-19 wild um sich griff, plötzlich dazu entschlossen, mRNA auszuprobieren. Die Idee gibt es schon seit fast 30 Jahren.
Wie beruhigend! Warum hat es also 30 Jahre gedauert, einen Testimpfstoff herzustellen, und warum befindet er sich immer noch in der „Testphase“, und warum sollten die Virologen bei geheimen Versuchen mit Menschen mit ZIKA, SARS 2003 und anderen Krankheiten mit diesen mRNA-Partikeln herumspielen, und warum wurde die Genfer Konvention nicht eingehalten, und was waren die mRNA-Ergebnisse der geheimen Versuche?
Als ich diesen Artikel von Quora kopierte, konnte ich mich nicht erneut anmelden, da ich anscheinend zur Persona non grata gemacht wurde und auch der obige Beitrag anscheinend entfernt wurde – allerdings zu spät.
(1. Impfung?) 11,300,000,000,000 RNA-Moleküle (ungefähr). Bei der Moderna-Impfung wird normalerweise mehr RNA verwendet.

Erwin Claassen, Wetenschappelijk Huurling at Waar Niet
Beantwortet 5. Mai 2021
(2. Spritze?) eine Riesenmenge … die Dosis beträgt 100 µg mRNA (nicht alle Impfstoffe bestehen aus mRNA), das sind ungefähr 505.440.000.000.000.000.000.000 Kopien … mehr oder weniger.
Daniel

Krofter
Krofter
4 Jahren

1976 wurde das US-Impfprogramm gegen die Schweinegrippe eingestellt, nachdem 25 Menschen an der Schnellimpfung gestorben waren. Bis zum vergangenen Freitag sind in den ersten fünf Monaten des Jahres 5,000 in den USA durch die Covid-Impfungen mehr als doppelt so viele Menschen (über 5) gestorben wie durch alle anderen Impfungen zusammen seit 2021. Wenn es wie eine Ente läuft, wie eine Ente quakt und wie eine Ente schmeckt, dann muss es sich um ein Eugenik-Programm handeln.
https://secularheretic.substack.com/