Dr. Tess Lawrie hat in einem Brief an Dr. June Raine, die Geschäftsführerin der MHRA, einen sofortigen Stopp des Impfprogramms gefordert und dabei 1,253 Todesfälle, darunter einen Todesfall einer Mutter während der Schwangerschaft, 12 Totgeburten und 888,196 unerwünschte Ereignisse angeführt.
Dr. Lawrie, Direktor bei Evidence-based Medicine Consultancy Limited und EbMC Squared CiC, ist ein starker Befürworter von Ivermectin zur Frühbehandlung von Covid-19-Patienten.
Und nun hat sie die MHRA dazu gedrängt, EbMC Squared CiC vollen Zugriff auf die Yellow Card-Datenbank für unerwünschte Ereignisse zu gewähren, damit diese in Zusammenarbeit mit klinischen Experten eine „umfassende, unabhängige und genaue Auswertung der Daten“ durchführen können.
Dr. Lawrie sagt, das Yellow Card-System solle der MHRA „eine frühzeitige Warnung liefern, dass die Sicherheit eines Arzneimittels oder eines Medizinprodukts möglicherweise weiterer Untersuchungen bedarf“. Die Covid-19-Impfstoffe in Großbritannien verfügen nur über eine vorübergehende Zulassung der MHRA, wurden jedoch für schwangere Frauen als „sicher und wirksam“ eingestuft – und diese Woche wurde der Impfstoff von Pfizer auch für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren als sicher eingestuft, während in den USA Versuche mit Kindern vom Neugeborenenalter bis zum Alter von 11 Jahren durchgeführt werden.
Aber Dr. Lawrie stellt fest:
* 13,766 Blutungen, Blutgerinnsel und ischämische Nebenwirkungen wurden festgestellt – 856 davon verliefen tödlich
* Thromboembolische Nebenwirkungen wurden in fast allen Venen und Arterien, einschließlich großer Gefäße wie der Aorta, und in allen Organen, einschließlich anderer Teile des Gehirns, der Lunge, des Herzens, der Milz, der Nieren, der Eierstöcke und der Leber, mit lebensbedrohlichen und lebensverändernden Folgen gemeldet
* Einundzwanzig Prozent (185,474) der ADRs wurden als Erkrankungen des Nervensystems kategorisiert
* Die Mehrzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Nebenwirkungen des Nervensystems ereigneten sich als Folge von Blutungen des zentralen Nervensystems – 127 der 186 Todesfälle, die als Todesfälle des Nervensystems gemeldet wurden
* Es gab 4,771 Berichte über Sehbehinderungen, darunter Blindheit
* Die MHRA verfügt nun über mehr als genügend Beweise zum Yellow Card-System, um die COVID-19-Impfstoffe für die Anwendung am Menschen als unsicher zu erklären
Hier ist der Brief vollständig:
Sehr geehrter Dr. Raine,
Betreff: Dringender vorläufiger Bericht der Yellow Card-Daten bis zum 26. Mai 2021
Als Direktor der Evidence-based Medicine Consultancy Ltd und von EbMC Squared CiC möchte ich Ihnen diesen dringenden vorläufigen Bericht zu den Yellow Card-Daten bis zum 26. Mai 2021 mitteilen. Bitte beachten Sie, dass EbMC Squared CiC eine gemeinnützige Gesellschaft ist, die im öffentlichen Auftrag und mit öffentlichen Spenden finanzierte Forschung betreibt. Wir haben keine Interessenkonflikte und beteiligen uns nicht an industriefinanzierten Projekten.
Die MHRA beschreibt den Zweck ihres Yellow Card-Systems als „eine frühzeitige Warnung, dass die Sicherheit eines Arzneimittels oder Medizinprodukts möglicherweise weiterer Untersuchungen bedarf. Es ist wichtig, dass Menschen Probleme mit Arzneimitteln oder Medizinprodukten melden, da dies dazu dient, Probleme zu identifizieren, die möglicherweise bisher unbekannt waren.“
Darüber hinaus erkennt die MHRA an, dass die Bedingungen, unter denen Arzneimittel in klinischen Studien untersucht werden, nicht widerspiegeln, wie die Arzneimittel nach ihrer Markteinführung in Krankenhäusern oder in der klinischen Praxis eingesetzt werden. Dies bedeutet, dass einige Nebenwirkungen „möglicherweise erst sichtbar werden, wenn eine sehr große Anzahl von Menschen das Medikament erhalten hat“.
Die Covid-19-Impfstoffe wurden am 8. Dezember 2020 in Großbritannien eingeführt. Bis zum 6. Mai 2021 haben fast 39 Millionen Menschen ihre erste Dosis des Covid-19-Impfstoffs erhalten und 24 Millionen beide Dosen. Es liegen mittlerweile genügend Daten vor, um einen guten Überblick über unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) zu erhalten. Ich möchte Sie daher auf die hohe Zahl von impfbedingten Todesfällen und UAW aufmerksam machen, die zwischen dem 19. Januar 4 und dem 2021. Mai 26 über das Yellow Card-System gemeldet wurden. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 2021 Todesfälle und 1,253 UAW (888,196 Einzelmeldungen) gemeldet.
Um ein besseres klinisches Verständnis der Art der auftretenden unerwünschten Ereignisse zu ermöglichen und in erster Linie die Ärzte an der Front zu informieren, haben wir die Yellow Card-Berichte mit pathologiespezifischen Schlüsselwörtern durchsucht, um die Daten nach den folgenden fünf allgemeinen, klinisch relevanten Kategorien zu gruppieren:
A. Blutungen, Blutgerinnsel und ischämische Nebenwirkungen
B. UAW des Immunsystems
C. „Schmerz“-UAW
D. Neurologische Nebenwirkungen
E. Nebenwirkungen mit Verlust des Sehvermögens, des Gehörs, der Sprache oder des Geruchssinns
F. Nebenwirkungen während der Schwangerschaft
Nach jeder Suche haben wir die Ergebnisse in eine Excel-Tabelle eingetragen und dabei eindeutig irrelevante oder doppelt auftretende ADRs ausgeschlossen. Diese Tabellen werden künftig zur wöchentlichen Überwachung der Yellow Card-Daten verwendet. Wir sind uns bewusst, dass die Schlüsselwörter möglicherweise erweitert werden müssen, um kategorierelevante ADRs zu erfassen, die in dieser vorläufigen ADR-Analyse möglicherweise übersehen wurden.
A. Blutungen, Blutgerinnsel und ischämische Nebenwirkungen
Wir haben die folgenden SUCHBEGRIFFE verwendet, um Blutungen, Blutgerinnsel und ischämische Nebenwirkungen zu identifizieren: Blutung, Hämo*, Thrombo*, Embolie*, Koagulation*, Tod, Ischämie*, Infarkt*, Angina pectoris, Schlaganfall, zerebrovaskulär, CVA.
Wir haben den Begriff „Tod“ in diese Suchgruppe aufgenommen, da dieser Begriff für viele gemeldete Todesfälle (438) ohne spezifische Details verantwortlich war. Angesichts der großen Zahl von Todesfällen ohne konkrete Todesursache gingen wir davon aus, dass die so gemeldeten UAW, insbesondere als „plötzlicher Tod“, am wahrscheinlichsten auf hämorrhagische, thromboembolische oder ischämische Ereignisse zurückzuführen sind. Angesichts der Schwere dieser UAW hielten wir es für gerechtfertigt, dies zu tun, bis eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOI) zur Klärung der Todesursache dieser 438 Personen vorliegt.
Mithilfe dieser Suchbegriffe wurden 13,766 Blutungs-, Gerinnungs- und ischämische Nebenwirkungen identifiziert – 856 davon verliefen tödlich. Regierungsberichte haben das Auftreten von zerebralen Sinusvenenthrombosen hervorgehoben, die bis zum 24. Mai 226 offenbar für 26 Todesfälle und 2021 Nebenwirkungen verantwortlich waren. Unsere Analyse zeigt jedoch, dass thromboembolische Nebenwirkungen in fast allen Venen und Arterien, einschließlich großer Gefäße wie der Aorta, und in jedem Organ, einschließlich anderer Teile des Gehirns, der Lunge, des Herzens, der Milz, der Nieren, der Eierstöcke und der Leber, mit lebensbedrohlichen und lebensverändernden Folgen gemeldet wurden. Die am häufigsten von dieser Art von Nebenwirkungen betroffenen Yellow-Card-Kategorien waren das Nervensystem (152 Todesfälle, hauptsächlich durch Hirnblutungen und Blutgerinnsel), die Atemwege (mit 103 Todesfällen, hauptsächlich durch Lungenthromboembolien) und das Herz (81 Todesfälle).
B. Unerwünschte Arzneimittelwirkungen auf das Immunsystem (Infektion, Entzündung, Autoimmun, Allergie)
Wir haben die folgenden SUCHBEGRIFFE verwendet, um Nebenwirkungen des Immunsystems zu identifizieren: INFEKTION (Kategorie), IMMUNKRANKHEITEN (Kategorie), -itis; Immun, Multiple Sklerose, Lupus, Myasthenie, perniziöse Erkrankung, Diabetes, Addison, Morbus Crohn, Zöliakie, Morbus Basedow, Alopezie, Amyloidose, Antiphospholipid, Angioödem, Morbus Behçet, Pemphigoid, Psoriasis, Aplasie, Sarkoidose, Sklerodermie, Thrombozytopenie, Vitiligo, Miller-Fisher-Syndrom, Guillain-Barré-Syndrom; Allergie*, Urtikaria, Ausschlag, Ekzem, Asthma.
Bis zum 26. Mai fielen insgesamt 54,870 UAW und 171 Todesfälle in diese Kategorie, die nach „Blutungen, Blutgerinnseln und ischämischen UAW“ die zweithäufigste Todesursache nach Impfungen darstellt. Allerdings wurden nur 4 damit verbundene Todesfälle unter der gelben Karte „IMMUNERKRANKUNGEN“ gemeldet, während die Mehrheit (141 Todesfälle im Zusammenhang mit 19,474 UAW) unter der Kategorie „INFEKTIONEN“ gemeldet wurde. Unter den 1,187 Personen, für die eine COVID-Infektion nach der Impfung gemeldet wurde, gab es 72 Todesfälle (6 % der gemeldeten UAW im Zusammenhang mit COVID-Infektionen).
Viele Nebenwirkungen der Kategorie „INFEKTION“ wiesen auf das Auftreten einer Reaktivierung latenter Viren hin, darunter Herpes Zoster oder Gürtelrose (1,827 Nebenwirkungen), Herpes simplex (943 Nebenwirkungen, 1 tödlich) und Tollwut (1 tödliche Nebenwirkung). Dies deutet stark auf eine impfstoffbedingte Immunschwäche hin. Die Fazialisparese, die ebenfalls mit einer Reaktivierung latenter Viren einhergeht, wird im Abschnitt „Neurologische Nebenwirkungen“ dieses Berichts (D) beschrieben. Ebenfalls auf eine impfstoffbedingte Immunschwäche hindeutend war die hohe Zahl gemeldeter immunvermittelter Erkrankungen, darunter das Guillain-Barré-Syndrom (280 Nebenwirkungen, 6 Todesfälle), Morbus Crohn und nichtinfektiöse Colitis (231 Nebenwirkungen, 2 Todesfälle) sowie Multiple Sklerose (113 Nebenwirkungen).
Als allergische Reaktionen auf die Impfstoffe wurden 25,270 Nebenwirkungen gemeldet, wobei es unter 4 Personen mit anaphylaktischen Reaktionen zu 1,001 Todesfällen kam.
C. „Schmerzen“ als unerwünschte Arzneimittelwirkungen
Zur Identifizierung von Schmerz-UAW haben wir die folgenden SUCHBEGRIFFE verwendet: Schmerz, Algie.
Schmerzbedingte Nebenwirkungen machten insgesamt mindestens 157,579 Nebenwirkungen (18 %) aus. Ein großer Teil davon waren Arthralgien (Gelenkschmerzen – 24,902 Nebenwirkungen) und Myalgien (Muskelschmerzen – 31,168 Nebenwirkungen), darunter Fibromyalgie (270 Nebenwirkungen), eine chronische Erkrankung, die Schmerzen im ganzen Körper verursacht. Unter den angeborenen Störungen (normalerweise von Geburt an vorhandene Erkrankungen) gab es 11 Berichte über Paroxysmale Extreme Schmerzstörung (PEPD), eine extrem seltene Erbkrankheit, die durch eine genetische Mutation verursacht wird, die zu einer Funktionsstörung der spannungsgesteuerten Natriumkanäle führt. Der Kopf war die am häufigsten auftretende Schmerzstelle, aber auch Bauchschmerzen, Augenschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen in den Extremitäten und alle anderen vorstellbaren Schmerzen wurden gemeldet. Kopfschmerzen wurden mehr als 90,000 Mal gemeldet und waren bei vier Personen mit dem Tod verbunden (ausgenommen Todesfälle anderer Ursachen, die ebenfalls mit Kopfschmerzen verbunden gewesen sein können).
D. Neurologische Nebenwirkungen
Zusätzlich zur Untersuchung der ADRs in der Kategorie „NERVENSYSTEMERKRANKUNGEN“ haben wir die folgenden SUCHBEGRIFFE verwendet, um neurologische ADRs zu identifizieren, die speziell Lähmungen, neurologische Degeneration und krampfartige ADRs umfassen: (Lähmung), Lähmung, Parese, Neuropathie, Inkontinenz, Guillain-Barré-Syndrom, Miller-Fisher-Syndrom, Multiple Sklerose; (Neurodegeneration) Enzephalopathie, Demenz, Ataxie, spinale Muskelatrophie, Delirium, Parkinson; (Anfall), Krämpfe, Anfall, Krampfanfall, -Lepsie
185,474 Prozent (1,992) der Nebenwirkungen wurden im Yellow Card-System als Erkrankungen des Nervensystems kategorisiert. Es wurde eine Vielzahl neurologischer Nebenwirkungen festgestellt, darunter 2,357 Nebenwirkungen mit Krampfanfällen und 626 Nebenwirkungen mit Lähmungen, darunter eine Fazialisparese (18 Nebenwirkungen). Weitere Nebenwirkungen wie Enzephalopathie (33), Demenz (34), Ataxie (1), spinale Muskelatrophie (18), Parkinson (504) und Delirium (XNUMX) können auf neurodegenerative Erkrankungen nach der Impfung hinweisen.
Die Mehrzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Nebenwirkungen des Nervensystems ereignete sich aufgrund von Blutungen im zentralen Nervensystem – 127 der 186 gemeldeten Todesfälle im Nervensystem. Diese 127 wurden der Gruppe A (Blutungen, Gerinnselbildung und ischämische Nebenwirkungen) zugeordnet. Um das Ausmaß der Morbidität im Zusammenhang mit dieser alarmierend großen Kategorie von Nebenwirkungen zu bestimmen, sind weitere Informationen erforderlich. Der Zugriff auf die vollständige Yellow Card-Datenbank, die Konsultation klinischer Spezialisten sowie die Weiterverfolgung dieser Meldungen sind dringend erforderlich.
E. Unerwünschte Arzneimittelwirkungen mit Verlust des Sehvermögens, des Gehörs, der Sprache oder des Geruchssinns
Wir haben die folgenden SUCHBEGRIFFE verwendet: Sprache, Geschmack, Geruch, Geruchssinn, blind, Sehen, visuell, Sehen, taub, hören.
Es gab 4,771 Berichte über Sehbehinderungen einschließlich Blindheit, 130 Berichte über Sprachbehinderungen, 4,108 Berichte über Geschmacksbehinderungen, 354 Berichte über Geruchsbehinderungen und 704 Berichte über Hörbehinderungen.
F. Nebenwirkungen während der Schwangerschaft
Da geimpfte Schwangere bis zum 26. Mai 2021 nur einen kleinen Anteil der geimpften Bevölkerung in Großbritannien ausmachten, gab es offenbar eine hohe Anzahl von Schwangerschafts-UAWs (307), darunter einen Müttersterbfall, 12 Totgeburten (gemeldet als 6 Totgeburten und 6 Fetotfälle, aber nur 3 als tödlich(?)), einen Neugeborenensterbfall nach Frühgeburt und 150 Spontanaborte. Wir haben eine FOI-Anfrage zur Ursache des Müttersterbfalls gestellt und werden in unserem nächsten Bericht die Schwangerschafts- und angeborenen UAWs genauer untersuchen.
Einschränkungen dieses Schnellberichts: Dieser Bericht ist nicht umfassend, und die Analyse der Yellow-Card-Daten ist noch nicht abgeschlossen. Die Definition der Suchbegriffe erfolgte iterativ, und wir sind überzeugt, dass er eine Grundlage für Diskussionen zwischen Klinikern und Wissenschaftlern bietet. Wir haben die Häufigkeit von UAW zwischen verschiedenen Impfstoffen nicht verglichen; wir haben jedoch den Eindruck, dass UAW nicht auf eine bestimmte Impfstoffmarke (AstraZenenca, Pfizer und Moderna) oder einen bestimmten Impfstofftyp (mRNA und DNA) beschränkt waren, die derzeit in Großbritannien verwendet werden. Die britischen UAW-Daten spiegeln die Daten der Pharmakovigilanz-Datenbank der Weltgesundheitsorganisation wider (www.Vigiaccess.org). Die meisten bisher gemeldeten Nebenwirkungen (941,774 Nebenwirkungen und 5,474 Todesfälle) traten bei Personen zwischen 18 und 44 Jahren und zwischen 45 und 64 Jahren auf (38 % bzw. 35 %); die überwiegende Mehrheit (72 %) der gemeldeten Nebenwirkungen betraf Frauen. Leider konnten wir die Daten der britischen Yellow Card aufgrund mangelnder Datenverfügbarkeit nicht nach Alter und Geschlecht untersuchen.
Wir sind uns der Einschränkungen von Pharmakovigilanzdaten bewusst und verstehen, dass Informationen über gemeldete Nebenwirkungen nicht dahingehend interpretiert werden sollten, dass das betreffende Medikament generell die beobachtete Wirkung verursacht oder unsicher in der Anwendung ist. Wir veröffentlichen diesen vorläufigen Bericht aufgrund der dringenden Notwendigkeit, Informationen zu kommunizieren, die zu einem Stopp der Impfkampagne führen sollten, während eine umfassende Untersuchung durchgeführt wird. Laut der aktuellen Arbeit von Seneff und Nigh (1) umfassen mögliche akute und langfristige Pathologien:
• Pathogenes Priming, multisystemische entzündliche Erkrankungen und Autoimmunität
• Allergische Reaktionen und Anaphylaxie
• Antikörperabhängige Verstärkung
• Aktivierung latenter Virusinfektionen
• Neurodegeneration und Prionenerkrankungen
• Auftreten neuer Varianten von SARSCoV2
• Integration des Spike-Protein-Gens in die menschliche DNA
Art und Vielfalt der dem Yellow Card System gemeldeten Nebenwirkungen stimmen mit den in diesem Dokument beschriebenen potenziellen Pathologien überein und werden durch andere aktuelle wissenschaftliche Arbeiten zu impfbedingten Schäden gestützt, die durch das Spike-Protein des Impfstoffs vermittelt werden (2,3). Es ist nun offensichtlich, dass diese Produkte im Blutkreislauf für den Menschen giftig sind. Ein sofortiger Stopp des Impfprogramms ist erforderlich, während eine vollständige und unabhängige Sicherheitsanalyse durchgeführt wird, um das volle Ausmaß der Schäden zu untersuchen. Zu den Schäden, die den britischen Yellow Card-Daten zufolge Thromboembolien, multisystemische entzündliche Erkrankungen, Immunsuppression, Autoimmunität und Anaphylaxie sowie antikörperabhängige Verstärkung (ADE) umfassen.
Aus Gründen der Schnelligkeit haben wir in diesem vorläufigen Bericht nicht alle Nebenwirkungen detailliert aufgeführt. Die vorhandenen Yellow-Card-Daten, die einen Zeitraum von knapp fünf Monaten abdecken, zeigen, dass das Ausmaß der Morbidität und Mortalität im Zusammenhang mit den COVID-19-Impfstoffen beispiellos ist. Für die weitere Analyse dieser Daten sind alters- und geschlechtsspezifische Daten sowie der Zeitraum seit der Impfung erforderlich. Wir haben diesbezüglich Informationsfreiheitsanfragen (FOIRs) an die MHRA gesendet.
Darüber hinaus bedarf es dringend einer Evaluierung und Diskussion durch unabhängige Experten, um festzustellen, ob die neuen Impfstoffe möglicherweise Genmutationen bei den Empfängern verursachen, wie das Auftreten von normalerweise extrem seltenen genetischen Erkrankungen wie der Paroxysmalen Extremen Schmerzstörung (PEPD) nahelegt. Zusätzlich zu den elf PEPD-Fällen im Yellow Card-System gibt es derzeit zwölf Berichte über diese extrem seltene Erkrankung in der Vigiaccess.org-Datenbank der WHO und zehn in der Pharmakovigilanz-Datenbank der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EUDRA). Treten diese Nebenwirkungen bei Babys geimpfter Schwangerer auf oder fälschlicherweise bei geimpften Erwachsenen? Diese Frage bedarf dringender Aufmerksamkeit.
Da Pharmakovigilanzdaten bekanntermaßen erheblich unterberichtet werden, empfehlen wir der MHRA, diese ADR-Daten dringend zu veröffentlichen und Menschen bei der Meldung von ADRs zu unterstützen, um das Ausmaß des Problems vollständig aufzuklären. Die MHRA verfügt nun über mehr als genügend Beweise im Yellow-Card-System, um die COVID-19-Impfstoffe für die Anwendung am Menschen als unsicher zu erklären. Es sollten Vorbereitungen getroffen werden, um die humanitären Bemühungen zu verstärken, um den durch die COVID-19-Impfstoffe Geschädigten zu helfen und mittel- bis langfristige Auswirkungen zu antizipieren und zu lindern. Da der Mechanismus der durch den Impfstoff verursachten Schäden dem von COVID-19 selbst zu ähneln scheint, umfasst dies die Zusammenarbeit mit zahlreichen internationalen Ärzten und Wissenschaftlern mit Erfahrung in der erfolgreichen Behandlung von COVID-19.
Es gibt mindestens drei dringende Fragen, die von der MHRA beantwortet werden müssen:
1 Wie viele Menschen sind innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung gestorben?
2 Wie viele Personen wurden innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung ins Krankenhaus eingeliefert?
3 Wie viele Menschen wurden durch die Impfung behindert?
EbMC Squared CiC steht Ihnen weiterhin für weitere Analysen zur Verfügung. Wir bitten um sofortigen Zugriff auf die Yellow Card-Datenbank, um eine umfassende, unabhängige und genaue Auswertung der Yellow Card-Daten zu ermöglichen. Diese wird in Zusammenarbeit mit klinischen Experten durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Tess Lawrie (MBBCh, PhD)
Direktor, Evidence-based Medicine Consultancy Ltd und EbMC Squared CiC
Bath, Großbritannien
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Es müssen Kampagnen gestartet werden, um die Menschen zu ermutigen, Nebenwirkungen zu melden. Wenn die Menschen ermutigt werden, Nebenwirkungen zu melden, so wie sie zur Impfung ermutigt werden, werden wir die wahre Natur der Impfstoffe erkennen.
Warum sollten die Leute das nicht tun? Außer sie sind zu tot, um es zu melden, verstehe ich nicht, warum sie es nicht tun würden. Wenn nicht, um andere zu warnen, dann zumindest, um jemanden zur Verantwortung zu ziehen.
Stimme zu und das sind KEINE echten Impfstoffe. …
Es muss nicht nur darüber berichtet werden … das MUSS AUFHÖREN … Es ist klar, dass nur sehr wenige Menschen auf der Welt uns alle töten wollen, bei diesem schlimmsten Völkermord, der jemals auf unserem Planeten begangen wurde.
Wir brauchen echte Gerichtsverfahren – härter als die Nürnberger Prozesse es je waren, und dieses Mal müssen alle Beteiligten zur Strecke gebracht werden! Keine Ausreißer mehr wie nach dem Zweiten Weltkrieg … und wir brauchen diese Verfahren JETZT, nicht viele Jahre nachdem Millionen unschuldiger Menschen abgeschlachtet wurden – JETZT!!!!
Absolut beeindruckende Arbeit von Dr. Lawrie. Dieser terroristischen, kriminellen Regierung muss man sich jetzt mit aller Kraft entgegenstellen. Michie sagte, Masken und soziale Distanzierung seien heute für immer.
Gibt es das als PDF? Beim Drucken friert das Fenster ein. Ich bin Dr. Tess Lawrie für ihre Arbeit dankbar. Sie verfügt über umfassende Expertise in Datenanalyse und -prüfung. Ihr Mut ist unglaublich, und sie hat „für eine Zeit wie diese“ Geschichte geschrieben. Vielen Dank auch an den Autor dieser Geschichte. Wie Mike Capuzzo bereits erwähnte: „Journalisten müssen ihren Teil zur Rettung der Menschheit beitragen.“ Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser realen Daten.
https://medisolve.org/yellowcard_urgentprelimreport.pdf
Das Problem ist, dass sie das alles bereits wissen und trotzdem immer jüngere Menschen impfen. Millionen (Milliarden weltweit) mit Impfstoffen zu impfen, die keine sind, wenn nicht bekannt ist, ob es irgendwelche Langzeitfolgen geben wird, ist entweder verrückt, Massenpsychose oder pures Böse.
Auf jeden Fall das pure Böse.
Dieser tadellos höfliche, herzliche und sachliche Brief wird, wie Dr. Tess' frühere Bemühungen, dieses teuflische Programm zu stoppen, völlig ignoriert werden. Ich hoffe, dass die Tatsache, dass er ignoriert wird, in einem bevorstehenden Prozess als Beweismittel verwendet wird. Ich bin kein Anhänger der Todesstrafe, aber ich bin der Meinung, dass sie für alle Machthaber wieder eingeführt werden sollte, die sich zweifellos für die Umsetzung dieses Plans entschieden haben – zumindest bis hin zur medizinischen Verwaltung.
Wie kann es sein, dass ich diese Nachricht in keiner anderen Nachrichtenquelle im Internet finden kann? Kann mir jemand zumindest einige andere Stellen nennen, an denen diese Nachricht verbreitet wird?
Sie können es nicht finden, weil es eine Verschwörung ist! Es gibt keine Theorie dazu. Vieles wird nicht berichtet, obwohl hinter den Kulissen vieles passiert. Dass Medien, Regierung und Medizin weltweit alle an einem Strang ziehen, ist kein Zufall; es sind wirklich beängstigende Zeiten. Mein aufrichtiger Dank gilt allen wirklich guten Experten wie Dr. Tess, Mike Yeadon, Reiner Fuellmich usw. usw.
DIE MENSCHEN WERDEN NICHT ÜBER ALLE NEBENWIRKUNGEN INFORMIERT
Sie ist zu spät
Glauben Sie es, wenn ich es sehe, trauen Sie nichts, was aus ihrem Mund kommt,
In Australien erkranken Hunderte Menschen an Gürtelrose, Guillain-Barré-Syndrom und Blutgerinnseln, obwohl die schäbigen Regulierungsbehörden nun behaupten, sie seien an anderen Dingen gestorben. Das ist merkwürdig, denn die meisten von ihnen sind unter 70, während die sogenannten Covid-Todesfälle 900 Menschen mit einem Durchschnittsalter von 87 Jahren betrafen und die wahren Todesursachen nicht erwähnt wurden.
Die Leute werden einer Gehirnwäsche unterzogen. Von den Mainstream-Medien … Meine Familie lässt mich nicht einmal Berichte über die Geschehnisse schicken. Für sie sind das alles Verschwörungstheorien. Sie halten mich für verrückt. Es bricht mir das Herz. Es gibt Dinge, die sie im Frühstadium tun können, die helfen.
In unseren Ländern weltweit gibt es Veränderungen, die größtenteils zum Guten führen. Ich darf darüber nicht sprechen. Meine Familie hat eine Gehirnwäsche bekommen. So viele Leute da draußen mögen das. Maven, wenn man sie informiert, hören sie nicht zu. Wir müssen diese Mainstream-Medien loswerden, Fake News verschwinden lassen und die Wahrheit ans Licht bringen. Die Leute sind wie Lemminge, die direkt ins Feuer laufen.
Es ist großartig, dass endlich jemand Rechenschaft fordert. Hoffen wir, dass der gesunde Menschenverstand siegt und diese ganze Farce ein Ende findet, damit wir im nächsten Schritt die Verantwortlichen für diesen Betrug strafrechtlich verfolgen können.
Tolle und gründliche Arbeit, Dr. Lawrie, aber sie wird wahrscheinlich ignoriert.
Die Leute, die ich kenne und die die Impfung bekommen haben, wussten nichts vom YellowCard-System.
Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen für diese Impfung bald zur Verantwortung gezogen werden.
Was die Leute nicht erkennen oder glauben, ist, dass Covid-19 und der experimentelle Impfstoff eng mit dem staatlichen Sprühprogramm verbunden sind.
http://www.geoengineeringwatch.org