Unsere neuesten Nachrichten

Die britische Medical Freedom Alliance fordert von Devi Sridhar eine öffentliche Entschuldigung für irreführende Behauptungen zur Sicherheit des Covid-19-Impfstoffs für Kinder

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!

Reichtum ist die beste Schutzstrategie gegen dieses Virus – und …
Quelle: Cramzine
Professor Devi Sridhar war an einem BBC Newsround-Film beteiligt, der Schulen in ganz Großbritannien gezeigt wurde, wo sie Fragen zur Sicherheit des Pfizer Covid-19-Impfstoffs für Kinder beantwortete.

Die Britische Allianz für medizinische Freiheit (UKMFA) habe einen Beschwerdebrief an Professor Sridhar geschickt, nachdem sie machte Behauptungen bei BBC Newsround – irreführende Behauptungen, darunter, dass die Covid-19-Impfstoffe hundertprozentig sicher seien, dass der Nutzen der Impfung für Kinder alle Risiken überwiege und dass Kinder die Impfung zum Schutz ihrer Eltern erhalten sollten.

Kurz und AussageDie UKMFA erklärte, sie habe sich zu dem offenen Brief entschlossen, weil die „vereinfachte und voreingenommene Botschaft“ „zutiefst unverantwortlich“ sei und „Propaganda“ darstelle. Sie forderte Professor Sridhar auf, seine Botschaft vollständig zurückzunehmen und sich öffentlich dafür zu entschuldigen, dass er die wichtigen Fakten zu den Risiken für Kinder, die den Covid-19-Impfstoff erhalten, nicht erwähnt habe.

 Der Brief lautet wie folgt:

Wir möchten Ihnen unseren offenen Brief an die MHRA vom 7. Juni 2021 bezüglich Covid-19-Impfstoffen für Kinder mitteilen. Zulassung des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs für Kinder.

https://www.ukmedfreedom.org/open-letters/ukmfa-urgent-open-letter-to-the-mhra-re-emergency-authorisation-of-the-pfizer-covid-19-vaccine-for-children

Dies ist eine Reaktion auf Ihren jüngsten Auftritt bei BBC Newsround, wo Sie mehrere Aussagen machten, die in keiner Weise durch wissenschaftliche Beweise gestützt werden.

Die Bedenken beziehen sich hauptsächlich auf die folgenden Punkte, sind aber nicht darauf beschränkt:

1. Sie geben an, der Vorteil der Impfung für Kinder liege darin, dass sie sich dann „keine Sorgen um Covid-19 machen müssen“. Kinder sind bereits in einer Position, in der sie sich keine Sorgen über Covid-19 machen müssen, da das Risiko für sie nahezu null ist.

2. Sie geben an, dass ein weiterer Vorteil darin bestünde, dass sie dann ihre Eltern wahrscheinlich nicht anstecken würden. Kinder spielen bei der Übertragung keine große Rolle, und es gibt auch keine Beweise aus den Zulassungsstudien, dass die Impfstoffe eine Übertragung verhindern. Diese Aussage soll eindeutig eine emotionale Reaktion von Schuldgefühlen und anschließendem Pflichtgefühl hervorrufen und ist daher eher Propaganda als ein sachlicher Rat.

3. Sie behaupten, der größte Nachteil der Impfung sei, dass man ihnen „eine weitere Injektion in den Arm“ zukommen lasse. Dies ist eine grobe Falschdarstellung der bekannte und unbekannte Risiken potenzieller schwerwiegender Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe für Kinder. Sie wissen sicher, dass die CDC in den USA eine Krisensitzung einberufen hat, um speziell die Hunderte von Fällen von Myokarditis zu besprechen, die bei jungen Menschen nach der Impfung aufgetreten sind (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9672233/The-Latest-WHO-warns-delta-variant-hold-Europe.html).

Bei jungen Erwachsenen und Kindern wurden lebensbedrohliche Auswirkungen und Todesfälle gemeldet in den USA und Israel, auf die Sie überhaupt nicht eingehen.

Zu allen Punkten finden Sie entsprechende Hinweise in unserem Offenen Brief.

In der gegenwärtigen Situation, die von Unsicherheit und Angst geprägt ist, sucht die Öffentlichkeit bei Fachleuten nach ausgewogener Beratung. Die Verbreitung einer derart vereinfachten und voreingenommenen Botschaft ist unserer Meinung nach zutiefst unverantwortlich. Wenn sie sich speziell an eine gefährdete Gruppe von Kindern richtet, ist sie unverzeihlich.

Wir stellen fest, dass die aktuell auf Newsround zugängliche Version Ihrer Aussage bereits redigiert wurde, da Sie ursprünglich eine 100-prozentige Sicherheit des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs behauptet hatten. Ihnen war sicher bewusst, dass die Erklärung einer medizinischen Intervention als 100-prozentig sicher die Glaubwürdigkeit aller Menschen untergräbt.

Es ist höchst unzulässig, einen Beitrag zu bearbeiten, nachdem er bereits in Umlauf gebracht und von einer großen Anzahl von Menschen und Kindern gesehen wurde, ohne dafür eine öffentliche Erklärung oder Entschuldigung abzugeben. Der Kommentar am Ende des schriftlichen Transkripts, der lediglich auf eine Korrektur hinweist, wird die Mehrheit des Publikums, das Ihre ursprüngliche Behauptung gehört und verarbeitet hat, nicht erreichen.

Wir fordern Sie daher auf, Ihre gesamte Nachricht unverzüglich zurückzuziehen und sich öffentlich klar für die falsche Darstellung der Fakten im Zusammenhang mit den Sicherheitsbedenken hinsichtlich der Covid-19-Impfstoffe bei Kindern zu entschuldigen.

Wir bitten darum, dass Ihr Widerruf und Ihre Entschuldigung ebenso weit verbreitet werden wie Ihre ursprüngliche Nachricht, insbesondere an alle Schulen, in denen dieses Material möglicherweise Kindern gezeigt wurde.

Wir erwarten eine Antwort, in der Sie bestätigen, dass Sie die entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben, oder anderweitig die Gründe dafür begründen, warum Sie dies nicht getan haben.

Mit freundlichen Grüßen

UK Medical Freedom Alliance

Der Brief ist eine Antwort auf Devi Sridhars Beitrag auf BBC Newsround, das Kindern in Schulen in ganz Großbritannien gezeigt wurde, wo sie die Kinder ermutigte, sich impfen zu lassen, wenn ihnen dies angeboten wird. Die diplomierte BBC-Ernährungswissenschaftlerin erwähnte jedoch nicht die tödlichen Risiken, die auftreten können, wenn Kinder mit dem experimentellen Impfstoff geimpft werden. Diese reichen von Blutgerinnsel zu Lähmung – es wäre herzzerreißend zu sehen, Gesamtzahl der Nebenwirkungen: 878,966 Die Zahl der Verletzungen nimmt weiterhin zu, insbesondere bei Kindern.

Dieser Brief an Devi Sridhar folgt auf einen anderen offener Brief, den die UKMFA an die Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (Die MHRA (Medicare and Medicine) hat am 8. Juni einen Brief zur Notfallzulassung des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs für Kinder geschrieben. In dem Brief wurden Hinweise auf bekannte und potenzielle „Schäden für Kinder“ angeführt, die sich aus dieser Entscheidung ergeben könnten, sowie auf die schwerwiegenden ethischen Fragen, die diese Entscheidung aufwirft.

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!
4 4 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
4 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Österreichischer Peter
Österreichischer Peter
4 Jahren

„Prof. Sridhar ist Mitglied der Weltwirtschaftsforum Global Agenda Council für die Gesundheitsindustrie. Sie begann, den Aufstieg von öffentlich-private Partnerschaften in der globalen Gesundheitspolitik“,

Sagte Nuff.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Ich sage es nur ungern und bin ziemlich demoralisiert, weil ich es nicht besser machen kann, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Impfstoffe eine Biowaffe sind. Und wenn die mRNA erst einmal im Körper herumgewandert ist und alle Organe erreicht hat, was sie auch tut, sehen die T-Zellen die mRNA als feindlich an und greifen an, wo immer sie sich festgesetzt hat. Sie fressen den Körper von innen auf. Und das passiert jetzt bei jedem, der eine Testimpfung erhalten hat, und man merkt, dass die Tests – ich wurde gerade in einem Brief an alle darüber informiert, dass die Impfstoffe als sicher zugelassen wurden und ich anrufen soll, um meinen zu bekommen – ja, klar, das werde ich auf jeden Fall – sie haben nicht einmal gesagt, dass es Testimpfstoffe sind.
Nehmen wir zum Beispiel AstraZeneca: Über 500,000 Menschen wurden kurz nach der Injektion als tot gemeldet und viele Tausende weitere erlitten lebenslange bleibende Schäden, sodass AstraZeneca einen so schlechten Ruf bekam, dass niemand es nehmen wollte. Also änderten die Hersteller den Namen in CoviSafe und fuhren fort, den Menschen ohne einen Moment Pause das gleiche Zeug zu injizieren, und das ist in Ordnung?
Zu meinem Leben und allem Guten, das ich je getan habe, und das ist eine Menge: Ich habe ein PDF (ich wünschte, ich wüsste, woher, weiß das jemand?) von WITS heruntergeladen, in dem die Importe von Covid-19-Testkits (300215) nach Ländern im Jahr 2017 an WCO und WHO aufgeführt sind. Wie konnten sie also 2017 wissen, dass wir 19 Covid-2019 haben würden, und im Voraus Kits dafür schicken?
Und das von Mercola gestern:
Geschichte auf einen Blick -

  • COVID-19-Impfstoffe können auf verschiedene Weise Schäden verursachen. Beunruhigenderweise haben all diese verschiedenen Schadensmechanismen synergistische Effekte, wenn es darum geht, das angeborene und adaptive Immunsystem zu dysregulieren und latente Viren zu aktivieren.
  • Die schlimmsten Symptome von COVID-19 werden durch das SARS-CoV-2-Spike-Protein verursacht, und genau das ist es, was die genbasierten COVID-Impfstoffe Ihrem Körper anweisen, zu produzieren.
  • Während das natürliche Spike-Protein schlecht ist, ist das Spike-Protein, das Ihr Körper als Reaktion auf den Impfstoff produziert, noch schlimmer, da die synthetische RNA so manipuliert wurde, dass ein sehr robustes und unnatürliches Spike-Protein entsteht.
  • Das Spike-Protein ist an sich toxisch und kann Gefäß-, Herz- und Nervenschäden verursachen.
  • Der COVID-19-Impfstoff deaktiviert den Interferon-Typ-I-Signalweg, was erklärt, warum geimpfte Patienten nach der COVID-19-Impfung über Herpes- und Gürtelroseinfektionen berichten.

Dr. Mercola interviewt die Experten
Dieser Artikel ist Teil einer wöchentlichen Serie, in der Dr. Mercola verschiedene Experten zu verschiedenen Gesundheitsthemen interviewt. Weitere Experteninterviews finden Sie hier: werden auf dieser Seite erläutert.
In diesem Interview erläutern Dr. Stephanie Seneff und Dr. Judy Mikovits, ein Dream-Team mit tiefen Einblicken in wissenschaftliche Details, die Probleme, die sie bei genbasierten COVID-19-Impfstoffen sehen. Es gibt eine Fülle äußerst nützlicher technischer Informationen, die Sie nutzen können, um Ihre Ablehnung dieser gefährlichen Impfstoffe zu verteidigen.
Sofern Sie sich nicht intensiv mit Molekularbiologie und Genetik beschäftigt haben, ist es ratsam, sich das Video zwei- oder dreimal anzusehen, da Sie mit jeder Wiederholung mehr erfahren und die Gefährlichkeit dieser Impfstoffe verstehen. Ich habe Seneff kürzlich zu ihrer hervorragenden Arbeit1 zu diesem Thema interviewt. Das Interview erschien in „COVID-Impfstoffe könnten eine Lawine neurologischer Erkrankungen auslösen"
Im Mai 2020 habe ich auch interviewte Mikovits über die Möglichkeit, dass diese Impfstoffe die Fortpflanzungsfähigkeit schädigen und andere gesundheitliche Probleme verursachen könnten. Damals warnte Mikovits, dass die Fruchtbarkeitsraten sinken könnten, weil das Spike-Protein von SARS-CoV-2 Antikörper bildet, die das Synzytium angreifen, und tatsächlich beginnen wir jetzt, dies zu beobachten.
Dennoch empfehlen die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention schwangeren Frauen und Kindern ab 12 Jahren diese Impfungen. Angesichts der potenziellen lebenslangen Risiken und der Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit ist dies unverantwortlich.
Das Spike-Protein ist die Biowaffe
Wie Mikovits anmerkte, wissen wir heute, dass die schlimmsten Symptome von COVID-19 durch die SARS-CoV-2-Spike-Protein, und genau das ist es, was diese genbasierten Impfstoffe Ihrem Körper anweisen zu produzieren. Aber es ist noch viel schlimmer, denn die Impfstoffe veranlassen Ihren Körper nicht dazu, dasselbe Spike-Protein wie SARS-CoV-2 zu produzieren, sondern eines, das genetisch verändert und damit deutlich toxischer ist. Kein Wunder also, dass etwas schiefgeht.

„Die SARS-CoV-2-Infektion war nie das, was sie behaupteten.“ sagt Mikovits. „Es gab keine asymptomatische Infektion. Es ist ein Affenvirus, das aus einer Affenzelllinie stammt, und das ist das Problem, aber das Spike-Protein ist eindeutig die Ursache der Krankheit.“

Sie haben also die Hülle von HIV injiziert … eine Syncytin-Gammaretrovirus-Hülle und eine SARS-S2-Rezeptor-Bindungsdomäne. Das ist kein Impfstoff. Es ist der Krankheitserreger. Es ist eine Biowaffe. Jetzt produzieren alle Ihre Zellen diese Biowaffe und Sie werden die angeborene Immunität, NK-Zellen [natürliche Killerzellen] und dendritische Zellen ausschalten …

Sie werden Ihre weißen Blutkörperchen und Ihre Immunreaktion stören. Sie werden in jeder Zelle Ihres Körpers eine entzündungshemmende Zytokinsignatur aktivieren. Dadurch wird die Fähigkeit Ihrer NK-Zellen, infizierte Zellen zu erkennen, erschöpft. Es ist der Albtraum, den wir vorhergesagt haben.“

Das in Ihrem Körper produzierte Spike-Protein ist höchst unnatürlich. In ihrem Artikel heißt es: „Schlimmer als die Krankheit: Überprüfung einiger möglicher unbeabsichtigter Folgen von mRNA-Impfstoffen gegen COVID-19”, veröffentlicht im International Journal of Vaccine Theory, Practice and Research in Zusammenarbeit mit Dr. Greg Nigh,2 erklärt Seneff, dass ein wesentlicher Teil des Problems darin besteht, dass das natürliche Spike-Protein zwar schlecht ist, das Spike-Protein, das Ihr Körper als Reaktion auf den Impfstoff produziert, jedoch noch schlimmer ist.
Der Grund dafür liegt darin, dass die synthetische RNA so manipuliert wurde, dass ein sehr unnatürliches Spike-Protein entsteht, das nicht wie üblich in sich zusammenfällt, sobald es an den ACE2-Rezeptor bindet. Stattdessen bleibt es offen und an den ACE2-Rezeptor gebunden, wodurch dieser deaktiviert wird und eine Vielzahl von Problemen verursacht wird, die zu Herz-, Lungen- und Immunschwächen führen. Seneff erklärt:

„Sie haben die RNA so modifiziert, dass sie wirklich robust ist und die Enzyme sie nicht abbauen können … Normalerweise würden die Enzyme in Ihrem System diese RNA einfach abbauen. RNA ist sehr zerbrechlich, aber sie haben sie durch die Zugabe von PEG [Polyethylenglykol] und dieser Lipidmembran robust gemacht. Das Lipid ist positiv geladen, was die Zelle sehr verärgert, wenn es in die Zellmembran eindringt.

Aber ich denke, das vielleicht Beunruhigendste ist, dass sie den [RNA-]Code tatsächlich so verändert haben, dass er keine normale Version des Spike-Proteins produziert. Er produziert eine Version, die ein paar Proline enthält, Seite an Seite an der kritischen Stelle, an der dieses Spike-Protein normalerweise mit der Zelle verschmelzen würde, die es infiziert.

Das Spike-Protein bindet also an den ACE2-Rezeptor, sobald es von der menschlichen Zelle produziert wird … es handelt sich jedoch um eine modifizierte Version des Spike-Proteins. Es enthält zwei Proline, die es sehr steif machen, sodass es sich nicht umformen kann. Normalerweise würde es an den ACE2-Rezeptor binden, sich dann umformen und wie ein Speer direkt in die Membran eindringen.

Aufgrund dieser Neugestaltung ist dies nicht möglich und es bleibt ungeschützt am ACE-Rezeptor haften. Dadurch können die Immunzellen Antikörper produzieren, die spezifisch für die Stelle sind, an der das Protein mit der Zelle verschmelzen soll, die Fusionsdomäne. Dadurch wird die Fusionsdomäne durcheinandergebracht, das Protein bleibt offen und kann nicht eindringen. Das bedeutet, dass das Protein einfach am ACE2-Rezeptor haften bleibt und diesen deaktiviert.

Wenn man die ACE2-Rezeptoren im Herzen deaktiviert, kommt es zu Herzversagen. Wenn man sie in der Lunge deaktiviert, entsteht pulmonale Hypertonie. Wenn man sie im Gehirn deaktiviert, kommt es zu einem Schlaganfall. Wenn man die ACE2-Rezeptoren deaktiviert, passieren viele schlimme Dinge …

Außerdem haben sie der RNA viele zusätzliche Gs (Guanin) und Cs (Cytosin) hinzugefügt, wodurch sie die Proteinproduktion deutlich verbessert. Dadurch wurde die Leistung des natürlichen Virus um das Tausendfache gesteigert, wodurch die RNA viel eher bereit ist, Proteine ​​zu produzieren. Es wird also viel mehr Spike-Protein produzieren, als es bei einem natürlichen RNA-Virus der Fall wäre.“

Werbung
file:///E:/xCOVID%20Files/The%20Many%20Ways%20in%20Which%20COVID%20Vaccines%20May%20Harm%20Your%20Health_files/the-truth-about-covid-available-now-best-seller-middle-ad-ba.jpg
Die Realität ist exponentiell schlimmer als vorhergesagt. Dank der zusätzlichen Informationen von Seneff glaubt Mikovits nun, dass die Realität dieser Impfstoffe exponentiell schlimmer sein könnte, als sie vor einem Jahr zunächst vorhergesagt hatte. Nicht nur stellen die Lipid-Nanopartikel eine ernsthafte Gefahr dar, wie wir bei Gardasil und einigen der neueren Hepatitis-B-Impfstoffe gesehen haben, sondern es kommt nun auch das Problem der unnatürlichen mRNA hinzu, die robuster gemacht wurde, um ihrem natürlichen Abbau zu entgehen.
Wie Mikovits erklärt, fungiert freie RNA in Ihrem Körper als Gefahrensignal, sodass Ihr System nun in höchster Alarmbereitschaft ist, solange die RNA lebensfähig bleibt. Durch die Manipulation des RNA-Codes, der mit G und C angereichert und durch Hinzufügen eines PolyA-Schwanzes so konfiguriert wird, als handele es sich um ein menschliches Messenger-RNA-Molekül, das bereit ist, Proteine ​​zu bilden, sieht die RNA-Sequenz des Spike-Proteins im Impfstoff so aus, als sei sie gleichzeitig teils bakteriell3, teils menschlich4 und teils viral.

„Wir verwenden Poly(I:C) [einen Toll-like-Rezeptor-3-Agonisten], um der Zelle zu signalisieren, den Interferon-Signalweg Typ I einzuschalten.“ Mikovits erklärt, „und weil es sich um eine unnatürliche synthetische Hülle handelt, sehen Sie kein Poly(I:C) und Sie [aktivieren] nicht den Interferon-Signalweg Typ I.

Sie haben die plasmazytoiden dendritischen Zellen umgangen, die in Kombination mit IL-10 durch die Kommunikation mit den regulatorischen B-Zellen entscheiden, welche Unterklassen von Antikörpern ausgeschüttet werden sollen. Sie haben also die Kommunikation zwischen der angeborenen und der adaptiven Immunantwort umgangen. Ihnen fehlt nun die Signalgebung der Endocannabinoid-Rezeptoren …

Ein großer Teil der Arbeit von Dr. [Francis] Ruscetti und mir in den letzten 30 Jahren bestand darin, zu zeigen, dass man kein infektiöses, übertragbares Virus braucht – schon Teile dieser Viren sind schlimmer, weil sie ebenfalls Gefahrensignale auslösen. Sie wirken wie Gefahrensignale und pathogenassoziierte molekulare Muster.

Dadurch bleibt die Signatur des entzündlichen Zytokins erhalten, die Ihre angeborene Immunantwort außer Kontrolle bringt. Sie kann mit der Myelopoese (der Zellproduktion im Knochenmark) einfach nicht Schritt halten. Daher kommt es zu einer Verschiebung weg von den mesenchymalen Stammzellen hin zu TGF-beta-regulierten hämatopoetischen Stammzellen.

Das bedeutet, dass es auf beiden Seiten zu Blutgerinnungsstörungen kommen kann. Man kann nicht genügend Feuerwehrautos bauen, um sie zum Brand zu schicken. Die angeborene Immunantwort kann nicht dorthin gelangen, und dann ist das Immunsystem völlig am Ende.“

Was Mikovits' Bemerkung betrifft, dass Teile des Virus tatsächlich schlimmer seien als das ganze Virus, so ist dies bei den COVID-Impfstoffen genau der Fall. Im Interview mit Seneff letzte Woche erklärte sie, dass der Herstellungsprozess fragmentierte gentechnisch veränderte RNA im Impfstoff hinterlässt. Diese werden nicht herausgefiltert und als harmlos angesehen, doch wie Mikovits erklärt, ist dies nicht der Fall. Dies wird als ein Grund für die Gefährlichkeit dieses Impfstoffs völlig übersehen.
Latente Viren können nach der COVID-Impfung wieder aufflammen. Wie Seneff anmerkt, greifen ihre und Mikovits‘ Erkenntnisse gut ineinander und erklären viele der Probleme, die wir heute bei diesen Gentherapien beobachten. So berichten beispielsweise geimpfte Patienten nach der COVID-19-Impfung von Herpes- und Gürtelrose-Infektionen, was bei einer Behinderung des Interferon-Typ-I-Signalwegs zu erwarten ist.

„Im Grunde genommen haben Sie diese latenten Viren, die Sie überhaupt nicht stören, bis Ihr Immunsystem durch diese verrückte Sache, die in der Milz mit all dieser Boten-RNA und all diesen Spike-Proteinen vor sich geht, völlig abgelenkt wird.“ sagt Seneff.

Immunzellen werden von ihrer anderen Aufgabe abgelenkt, diese Viren in Schach zu halten. Daher treten weitere Erkrankungen auf, und davon gibt es mehrere. Da ist zum Beispiel die Fazialisparese (Bell-Lähmung). Im Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) wurden über 1,200 Fälle von Fazialisparese nach der Impfung gemeldet.

Und wenn man sich die Ursachenforschung ansieht, deutet alles darauf hin, dass das Herpesvirus und das Varizellenvirus die Ursache der Fazialisparese sind. Um diese Viren unter Kontrolle zu halten, ist das Typ-I-Interferonsystem erforderlich. Dadurch werden diese Viren aktiviert und verursachen Symptome.

Das ist eigentlich ein sehr schlechtes Zeichen. Wenn eine schwangere Frau während der Schwangerschaft einen Herpesausbruch erleidet, ist ihr Risiko, einen autistischen Sohn zu bekommen, doppelt so hoch.

Außerdem zeigte eine Studie mit 200 Parkinson-Patienten im Vergleich zu 200 alters- und geschlechtsgleichen Kontrollpersonen, dass sechs dieser Parkinson-Patienten in der Vergangenheit mindestens eine Episode einer Fazialisparese hatten, während dies bei keinem der Kontrollpersonen der Fall war. Daher scheint mir die Fazialisparese ein Indikator für ein zukünftiges Risiko für Parkinson zu sein.“

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass schwangere Frauen, die sich gegen COVID-19 impfen lassen, nicht nur einem erhöhten Risiko für Fehlgeburten, sondern auch für spätere Unfruchtbarkeit und die Geburt eines autistischen Kindes ausgesetzt sind. Seien Sie also bitte vorsichtig und sagen Sie es weiter.
Die beste Behandlungsmethode für jede Krankheit ist ihre Vorbeugung. Diese Impfstoffe verringern nicht einfach die Zahl der COVID-19-Fälle, sondern schädigen die Gesundheit der Infizierten radikal, insbesondere schwangerer Frauen, denen die CDC noch vor einem Monat ohne den geringsten Beweis für ihre Sicherheit zur Impfung geraten hatte.
Die Bedeutung von Interferon Typ I: Mikovits hat in den letzten 40 Jahren intensiv über Interferon geforscht. Angeborenes Immuninterferon bildet die gesamte erste Abwehrlinie. Menschen mit HIV/AIDS haben eine Dysregulation von Interferon Typ I, was Parasiten einen festen Halt bietet. Interessanterweise wirken antiparasitäre Medikamente wie Hydroxychloroquin und Ivermectin haben sich sowohl prophylaktisch als auch therapeutisch als wirksam gegen COVID-19 erwiesen.
COVID-19-Impfstoffe können auf verschiedene Weise Schäden verursachen. Beunruhigenderweise haben all diese verschiedenen Schadensmechanismen synergistische Effekte, wenn es darum geht, das angeborene und adaptive Immunsystem zu dysregulieren und latente Viren zu aktivieren.
Mikovits zitiert eine Forschungsarbeit5 mit dem Titel „Krieg und Frieden zwischen Mikroben“, in der detailliert beschrieben wird, wie HIV-1 mit koinfizierenden Viren interagiert und dadurch die Krankheit beschleunigt. Insbesondere Herpesviren gelten als Ursache von AIDS. Das humane Herpesvirus 6 (HHVS-6) wird auch mit myalgischer Enzephalomyelitis oder dem chronischen Erschöpfungssyndrom (ME-CFS) in Verbindung gebracht.
Kurz gesagt: Diese Krankheiten, AIDS und ME-CFS, treten erst auf, wenn sich Viren aus verschiedenen Familien zusammentun und Retroviren den Interferon-Signalweg Typ 1 ausschalten.
Kurz gesagt: Die COVID-19-Impfstoffe können auf vielfältige Weise Schaden anrichten. Beunruhigenderweise haben all diese verschiedenen Schadensmechanismen synergistische Effekte, wenn es darum geht, das angeborene und adaptive Immunsystem zu dysregulieren und latente Viren zu aktivieren. „Es ist einfach die Explosion eines Albtraums, der jeden Bereich der Immunantwort lahmlegt“, sagt Mikovits.
SARS-CoV-2-Spike-Protein mit HIV konstruiertLaut Mikovits gibt es Hinweise darauf, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein durch die Integration von HIV- und XMRV-Proteinen konstruiert wurde. XMRV steht für xenotropes murines Leukämievirus-verwandtes Virus, ein menschliches Retrovirus, das endogenen Retroviren, die auch bei anderen Säugetieren vorkommen, sehr ähnlich ist.
XMRV wurde mit ME-CFS in Verbindung gebracht. HIV, das AIDS verursachen kann, ist ein weiteres menschliches Retrovirus (obwohl HIV, wie bereits erwähnt, AIDS nicht allein auszulösen scheint. Es bedarf einer Koinfektion).

Unser endogenes Gamma-Retrovirus heißt Humanes Endogenes Retrovirus-W (HERV-W). HERVW stammt aus der Genese unseres ursprünglichen endogenen Genoms. Es ist ein Gamma-Retrovirus, das nur die Hülle exprimiert, da bei Retroviren die Hülle allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen. Dieses Hüllprotein heißt Syncytin. Man nennt es [jetzt] ‚Spike-Protein‘, nur um uns alle zu verwirren. sagt Mikovits.

Laut Mikovits entstand das SARS-CoV-2-Virus durch die Einführung einer Mutation in einen molekularen Klon. Es sei bekannt, dass Vero E6-Affengewebe mit SIV und anderen Gammaretroviren infiziert sei, und das SARS-CoV-2-Virus weise Marker auf, die darauf hindeuteten, dass es in einer Vero E6-Zelllinie gezüchtet wurde, sagt sie.

Syncytin ist also das Gammaretrovirus; es reagiert mit den Gammaretroviren von Mäusen und Affen. Affen und Mäuse haben alle Syncytin. Endogene Viren exprimieren Syncytin, insbesondere während hormoneller Zyklen. Wird es an der falschen Stelle exprimiert, etwa im Gehirn oder Rückenmark, wird es seit langem mit der entzündlichen Erkrankung und der Zerstörung der Myelinschicht bei Multipler Sklerose (MS) in Verbindung gebracht.

Syncytin, das an der falschen Stelle exprimiert wird, führt zu Lähmungskrankheiten. Wir wissen, dass Parkinson mit Typ-I-Interferon-Reaktionen assoziiert ist. Wir beginnen nun zu erkennen, dass unser endogenes Virom ständig in geringem Maße exprimiert wird und dass es in unserer angeborenen Immunantwort versucht, unsere Typ-I-Interferon-Signalwege zu formen und zu regulieren …

Das letzte und größte Problem sind diese Exosomen, denn die Exosomen Ihres Körpers sind sozusagen die Reaktion Ihrer Zellen, indem sie ihre regulatorischen RNAs, kleinen inhibitorischen RNAs, langkettigen nicht-kodierenden RNAs – die Ritchie Shoemaker seit langem mit chronischer Lyme-Borreliose und ME/CFS in Verbindung bringt – und den TGF-beta-I-Signalweg exprimieren.

TGF-beta I ist der Hauptschalter, um das für die Myelopoese benötigte Interferon Typ I einzuschalten. Diese Exosomen verpacken jedoch nicht nur die von Ihnen hergestellte RNA, sondern Sie haben jetzt auch die Methylierung dysreguliert und so Ihr endogenes Virom aktiviert, wodurch Syncytin exprimiert wird.“

Wie mRNA Ihre DNA verändern kann: In ihrer Arbeit beschreibt Seneff auch, wie mRNA tatsächlich Ihre DNA verändern kann, indem sie im Wesentlichen die Anweisungen zur Herstellung von Spike-Proteinen in Ihr Genom integriert. Normalerweise kann mRNA nicht direkt in Ihre Gene integriert werden, da dafür reverse Transkriptase benötigt wird.
Reverse Transkriptase wandelt RNA zurück in DNA um (reverse Transkription). Möglich wird dies jedoch durch eine Vielzahl von Reverse-Transkriptase-Systemen, die bereits in unserer DNA eingebettet sind. Mikovits erforscht dieses Gebiet seit Jahrzehnten. Zu Seneffs Ergebnissen sagt sie:

Wenn man latente und defekte Viren aktiviert, aktiviert man die reverse Transkriptase; man aktiviert das Virom. Dazu braucht man aber auch ein Integrase-Gen. Wie werden Retroviren also stummgeschaltet? [Durch] DNA-Methylierung. [Wenn] man viele GC-reiche Regionen einbringt – man erhält das synthetische Viruspartikel [d. h. die impfstoffinduzierte Spike-Protein-RNA] –, weckt man die Herpesviren auf.

[Latente Viren] werden [durch] DNA-Methylierung stummgeschaltet, aber da unsere Böden mineralstoffarm sind, gibt es Menschen mit Methylierungsdefekten. Deshalb sagte ich, dass die ersten Menschen, die sterben werden, Menschen mit entzündlichen Erkrankungen und Krebs sein werden.“

SARS-CoV-2-Spike-Protein könnte ein Prion sein. In ihrem Artikel diskutiert Seneff auch Hinweise darauf, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein ein Prion sein könnte – eine weitere wirklich schlechte Nachricht. „Das macht mir absolut Angst“, sagt sie und fügt hinzu:

Ich denke jetzt, dass dies der schlimmste Aspekt dieser mRNA-Impfstoffe sein könnte, weil sie dieses abnormale Spike-Protein produzieren, das nicht in die Membran eindringen will. Prionproteine ​​sind bekanntermaßen Membranproteine. Sie sind Alpha-Helices in der Membran und falten sich dann falsch, sodass sie im Zytoplasma zu Beta-Faltblättern werden. Das führt zum Prionenproblem.

Sie bilden einen Kristall, der andere Proteine ​​anzieht und ein großes Durcheinander verursacht, Fibrillen und Alzheimer-Plaques bildet. Das wichtigste Prionprotein ist PrP, das bei der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, der menschlichen Form des Rinderwahnsinns, vorkommt. Es handelt sich um eine Art Proteininfektion. Sie ist ziemlich ungewöhnlich, weil weder DNA noch RNA beteiligt sind, sondern nur Protein.

Die Sache ist jedoch: Wenn Sie eine Version von mRNA produziert haben, die in der Lage ist, Tonnen von Prionproteinen auszuspucken, werden die Prionproteine ​​problematisch, wenn es zu viele davon gibt und die Konzentration im Zytoplasma zu hoch ist.

Und die Spike-Proteine, die diese mRNA-Impfstoffe produzieren, können nicht in die Membran eindringen, was meiner Meinung nach dazu führen wird, dass sie sich zu einem problematischen Prionprotein entwickeln. Bei einer Entzündung kommt es dann zu einer Hochregulierung von Alpha-Synuclein [einem neuronalen Protein, das den synaptischen Verkehr und die Freisetzung von Neurotransmittern reguliert].

Dadurch wird Alpha-Synuclein in fehlgefaltete Spike-Proteine ​​umgewandelt, die in den dendritischen Zellen der Keimzentren der Milz ein Chaos verursachen. Dieser ganze Dreck wird in Exosomen verpackt und freigesetzt. Diese wandern dann über den Vagusnerv zum Hirnstamm und verursachen beispielsweise Parkinson.

Ich denke, das ist die perfekte Vorbereitung für die Parkinson-Krankheit. Es kann passieren, dass die Betroffenen durch die Impfung fünf Jahre früher an Parkinson erkranken, als sie es sonst getan hätten. Dadurch verschiebt sich der Zeitpunkt, an dem jemand mit einer Neigung zu Parkinson erkrankt, nach vorne.

Und es wird wahrscheinlich dazu führen, dass Menschen an Parkinson erkranken, die es ohnehin nie bekommen hätten – vor allem, wenn sie sich jedes Jahr impfen lassen. Jedes Jahr, wenn man eine Auffrischungsimpfung macht, rückt der Zeitpunkt, an dem man an Parkinson erkrankt, näher.“

Sind virale Vektorimpfstoffe besser oder schlechter? Zwei der vier COVID-19-Impfstoffe auf dem europäischen und US-amerikanischen Markt – AstraZeneca und Johnson & Johnson – verwenden virale Vektoren und DNA anstelle von nanolipidbeschichteter mRNA. Obwohl sie potenziell etwas weniger gefährlich sind als die mRNA-Versionen von Moderna und Pfizer, können sie aufgrund ihrer eigenen Mechanismen dennoch erhebliche Probleme verursachen. Mikovits erklärt:

„Wie bereits erwähnt, handelt es sich um einen Adenovirus-Vektor, der das Protein exprimiert. HIV, die XMRV-Hülle, das Syncytin, die HERV-W-Hülle und ACE2 werden also bereits im Vektor exprimiert.

Was die RNA-Komponente betrifft, ist es weniger gefährlich, da man von den besprochenen Mechanismen nicht viel sehen wird. Aber diese Adenovirus-Vektorprotein-produzierenden Impfstoffe werden in einer Zelllinie aus abgetriebenem fötalem Gewebe gezüchtet, sodass man nun menschliches Syncytin enthält. Man erhält 8 % des menschlichen Genoms eines anderen Menschen.

Wenn wir uns also die Kommunikation ansehen, die Ihre Typ-I-Interferon-Reaktion regulieren muss, führt dies zu Autoimmunität. Bei immungeschwächten Menschen wird es weiterhin exprimiert, was zu einer akuten Infektion führt, und schon kämpfen die Feuerwehrleute gegen eine andere [Infektion]. Man kann keinen Krieg an drei Fronten führen.

Ich sage: „Sie brauchen nur eine Spritze, weil sie am giftigsten ist.“ In diesem Sinne ist sie die giftigste. Wir verfügen über viele Mechanismen, um RNA abzubauen, und wir können den Methylierungsmechanismus wiederherstellen. Es ist ein Albtraum, aber ich glaube, unser Immunsystem kann sie (die synthetische Impfstoff-mRNA) abbauen.“

Können COVID-Impfstoffe Infektionen „ausscheiden“ oder übertragen? Beunruhigenderweise scheinen die COVID-19-Impfstoffe auch für diejenigen problematisch zu sein, die sich nicht impfen lassen, sich aber in der Nähe von geimpften Personen aufhalten. Da keiner der Impfstoffe Lebendviren oder abgeschwächte Viren verwendet, kann es sich zwar nicht um eine Virusausscheidung handeln, es scheint jedoch eine Art Übertragung durch Spike-Proteine ​​stattzufinden.
Obwohl sich das Spike-Protein nicht wie ein Virus replizieren oder vermehren kann, ist es an sich toxisch. In ihrer Arbeit beschreibt Seneff detailliert, wie das Spike-Protein als Stoffwechselgift wirkt und pathologische Schäden auslösen kann, die zu Lungenschäden sowie Herz- und Hirnerkrankungen führen:6

„In einer Reihe von Artikeln hat Yuichiro Suzuki in Zusammenarbeit mit anderen Autoren ein starkes Argument dafür vorgelegt, dass das Spike-Protein selbst eine Signalreaktion im Gefäßsystem mit potenziell weitreichenden Folgen auslösen kann.

Diese Autoren stellten fest, dass SARS-CoV-19 in schweren Fällen von COVID-2 erhebliche morphologische Veränderungen der Lungengefäße verursacht … Darüber hinaus zeigten sie, dass die Exposition kultivierter glatter Muskelzellen der menschlichen Lungenarterie gegenüber der S2-Untereinheit des SARS-CoV-1-Spike-Proteins ausreichte, um die Zellsignalisierung ohne die übrigen Viruskomponenten zu fördern.

Nachfolgende Arbeiten zeigten, dass die S1-Untereinheit des Spike-Proteins ACE2 unterdrückt und so einen Zustand verursacht, der der pulmonalen arteriellen Hypertonie (PAH) ähnelt, einer schweren Lungenerkrankung mit sehr hoher Sterblichkeit …

Suzuki et al. (2021) zeigten experimentell, dass die S1-Komponente des SARS-CoV-2-Virus in geringer Konzentration … den MEK/ERK/MAPK-Signalweg aktivierte, um das Zellwachstum zu fördern. Sie spekulierten, dass diese Effekte nicht auf die Lungengefäße beschränkt wären.

Die im Herzgefäßsystem ausgelöste Signalkaskade würde eine koronare Herzkrankheit verursachen, und eine Aktivierung im Gehirn könnte einen Schlaganfall auslösen. Auch systemische Hypertonie wäre vorhersehbar. Sie stellten die Hypothese auf, dass diese Fähigkeit des Spike-Proteins, pulmonale arterielle Hypertonie zu fördern, bei Patienten, die sich von SARS-CoV-2 erholen, die spätere Entwicklung einer rechtsventrikulären Herzinsuffizienz begünstigen könnte.

Darüber hinaus deuteten sie an, dass ein ähnlicher Effekt als Reaktion auf die mRNA-Impfstoffe auftreten könnte, und warnten vor möglichen Langzeitfolgen für Kinder und Erwachsene, die COVID-19-Impfstoffe auf Basis des Spike-Proteins erhalten haben.

Eine interessante Studie von Lei et al. (2021) ergab, dass Pseudoviren – Kugeln, die mit dem SARS-CoV-2 S1-Protein dekoriert waren, in deren Kern jedoch keine virale DNA vorhanden war – bei Mäusen, die intratracheal exponiert waren, Entzündungen und Schäden sowohl in den Arterien als auch in der Lunge verursachten.

Anschließend setzten sie gesunde menschliche Endothelzellen denselben Pseudoviruspartikeln aus. Die Bindung dieser Partikel an endotheliale ACE2-Rezeptoren führte zu mitochondrialen Schäden und Fragmentierung dieser Endothelzellen, was zu den charakteristischen pathologischen Veränderungen im zugehörigen Gewebe führte.

Diese Studie macht deutlich, dass das Spike-Protein allein, unabhängig vom Rest des viralen Genoms, ausreicht, um die mit COVID-19 verbundenen Endothelschäden zu verursachen. Die Auswirkungen auf Impfstoffe, die Zellen zur Produktion des Spike-Proteins anregen sollen, sind klar und geben offensichtlich Anlass zur Sorge.“

Wie Mikovits erklärt, handelt es sich bei der Übertragung von geimpften auf ungeimpfte Personen offenbar um die Übertragung von Exosomen, im Wesentlichen des Spike-Proteins. Das Problem ist, dass diese Exosomen für das Immunsystem wie ein Virus aussehen. „Wenn dieses synthetische Nanopartikel ein virusähnliches Partikel ist und sich buchstäblich selbst zusammensetzt, dann haben wir einen synthetischen Albtraum“, sagt sie.
Welcher Impfstoff ist am gefährlichsten? Was die Frage angeht, welcher Impfstoff der gefährlichste sein könnte, ist Mikovits der Ansicht, dass die vektorbasierten DNA-Impfstoffe (AstraZeneca und Johnson & Johnson) für Menschen mit chronischer Lyme-Borreliose oder anderen entzündlichen Erkrankungen, die mit einer abnormalen Immunreaktion des Wirtes einhergehen, wie Gürtelrose, Virusinfektionen oder Krebs, für Frauen, die bereits den Gardasil-Impfstoff erhalten haben (da dies sie anfälliger für Probleme mit dem Lipid-Nanopartikel machen kann), und für Menschen mit Parkinson oder Huntington-ähnlichen Erkrankungen am gefährlichsten sind.
Seneff befürchtet unterdessen, dass Kinder für beide COVID-Impfstofftypen anfällig sein könnten, einfach weil sie bereits so viele verschiedene Impfstoffe erhalten haben. Mikovits stimmt dem zu, glaubt aber, dass die mRNA-Impfstoffe in dieser Altersgruppe schädlicher sein könnten:

Am gefährlichsten für Kinder sind die mRNA-Impfstoffe, weil ihr Immunsystem ständig wächst. Was passiert, wenn man sie einführt oder ein Feuer entfacht? Alle Stammzellen, die für das Wachstum wichtig sind und sagen: „Okay, im Immunsystem ist alles ruhig, baut Knochen auf, baut Gehirnzellen auf, schneidet mit den Makrophagen.“ Man kann nicht zulassen, dass die Makrophagen alle Viren beseitigen.

Und ja, die reverse Transkriptase ist aktiviert, sie wird in den Telomeren exprimiert. Sie wachsen. Das ist der Sinn des Ganzen. Alle Bremsen sind gelöst. Dasselbe gilt für die Schwangerschaft. Deshalb unternehmen wir in der Schwangerschaft nichts, denn Sie müssen unmethyliert bleiben, um auf Ihre Umgebung, das endogene Genom des Viroms, reagieren zu können. Das sind Ihre Typ-I-Interferon-Reaktionen.

Man will keine Myelopoese, man will die embryonale Entwicklung. Wir werden Dinge wie das Down-Syndrom erleben … das Rett-Syndrom. Das Rett-Syndrom ist eine fehlerhafte DNA-Methylierung bei kleinen Mädchen. Für die Kinder sind die RNA-Impfstoffe das Schlimmste der Welt.“

Was wird sich in Zukunft noch zeigen? Obwohl die Zahl der Krankheiten, die wir infolge dieser Impfkampagne wahrscheinlich zunehmen sehen werden, zahlreich ist, lassen sich einige allgemeine Vorhersagen treffen. Seneff glaubt, dass wir einen deutlichen Anstieg von Krebserkrankungen, Parkinson-ähnlichen Erkrankungen, der Huntington-Krankheit sowie aller Arten von Autoimmunerkrankungen und neurodegenerativen Störungen erleben werden.
Mikovits vermutet, dass viele Menschen sehr schnell sterben werden. „Wir haben Hinweise darauf, dass die HTLV-1-assoziierte Myelopathie nach langen Latenzzeiten innerhalb von sechs Monaten zu einer Rollstuhlfesselung führt“, sagt sie. „Wenn man all diese anderen Giftstoffe zusammennimmt, heißt das nicht: ‚Leben und Leiden für immer‘. Man leidet fünf Jahre und stirbt.“
Sie vergleicht die COVID-19-Impfstoffe mit einem „Kill Switch“ für alle, die zuvor durch Impfungen geschädigt wurden, ob sie sich dessen nun bewusst sind oder nicht. Wie Mikovits anmerkt, sind 6 % der amerikanischen Bevölkerung asymptomatisch mit XMRVs und Gammaretroviren aus kontaminierten Impfstoffen infiziert. Die COVID-Impfung wird ihren Tod effektiv beschleunigen, indem sie ihre Immunfunktion schwächt. „Die Kinder, die hochgradig geimpft sind, sind tickende Zeitbomben“, sagt sie.
Ich glaube, dass die Reduzierung unserer Spezies auf 50 Millionen oder weniger begonnen hat, als die Gesamtbevölkerung unseres Planeten 6.5 Milliarden oder weniger beträgt, je nachdem, wer es sagt, wobei ein Drittel bereits geimpft ist und immer mehr geimpft werden, als gäbe es kein Morgen, entgegen aller Gesetze und Vorschriften, die in Kraft waren und beachtet wurden, seit wir Menschen begannen, zusammenzuleben und Gesetze zu schaffen, um uns voreinander zu schützen und zu retten.
Daniel

Wahrheit rettet
Wahrheit rettet
4 Jahren

Die Wahrheit wird siegen.