Gibt es im Vereinigten Königreich erste Hinweise auf eine „Antikörperabhängige Verstärkung“ (ADE) aufgrund der Covid-19-Impfstoffe? Die neuesten Daten zu Krankenhausaufenthalten und Todesfällen, die angeblich auf Covid-19 zurückzuführen sind, deuten darauf hin.
ADE kann auf verschiedene Weise entstehen, die bekannteste ist jedoch der sogenannte „Trojanische Pfad“. Dieser tritt auf, wenn nicht-neutralisierende Antikörper, die durch eine frühere Infektion oder Impfung gebildet wurden, den Erreger bei erneuter Exposition nicht abschalten können.
Stattdessen fungieren sie als Einfallstor, indem sie dem Virus den Eintritt und die Vermehrung in Zellen ermöglichen, die normalerweise nicht in das Virus eindringen dürfen (typischerweise Immunzellen wie Makrophagen). Dies kann wiederum zu einer weiteren Verbreitung der Krankheit und zu überreaktiven Immunreaktionen führen, die einen schwereren Krankheitsverlauf verursachen.
Barry Bloom, MD, PhD, von der Harvard TH Chan School of Public Health erklärt ADE wie folgt:
„Die Ursache von ADE liegt darin, dass Antikörper gegen ein Virus vorhanden sind, die es nicht neutralisieren. Dadurch kann das Virus von Zellen aufgenommen werden, die Rezeptoren für Antikörper, aber nicht für das Virus selbst besitzen. Auf diese Weise gelangt das Virus in Zellen, die es normalerweise nicht infizieren würde.“
ADE kann auch auftreten, wenn neutralisierende Antikörper (die das Virus binden und verhindern, dass es eine Infektion verursacht) in so geringen Mengen vorhanden sind, dass sie nicht vor einer Infektion schützen. Stattdessen können sie Immunkomplexe mit Viruspartikeln, was wiederum zu einer Verschlimmerung der Erkrankung führt.
Im Jahr 2016 wurde ein Dengue-Impfstoff entwickelt, der vor allen vier Serotypen des Virus schützen sollte. Die Hoffnung war, dass der Impfstoff durch die gleichzeitige Auslösung einer Immunreaktion auf alle vier Serotypen die mit ADE nach einer Dengue-Erkrankung verbundenen Probleme umgehen könnte. Der Impfstoff wurde Kindern verabreichtn auf den Philippinen. Allerdings starben vierzehn geimpfte Kinder nach Kontakt mit dem Dengue-Virus in der Gemeinde, da sie Antikörper entwickelt hatten, die das in der Gemeinde zirkulierende natürliche Virus nicht neutralisieren konnten.
Bei früheren klinischen Tests mit Impfstoffkandidaten zur Bekämpfung von SARS und MERS scheiterten die Studien jeweils in der Tierphase aufgrund von ADE, auch bekannt als pathogene Priming oder Zytokinsturm.
Ziel klinischer Studien der Phase drei ist es, häufige oder schwere Nebenwirkungen, darunter auch ADE, aufzudecken, bevor ein Impfstoff zur Anwendung zugelassen wird.
Doch genau hier liegt das Problem: Keiner der Covid-19-Impfstoffe hat die Phase drei der klinischen Tests abgeschlossen.
Die Phase-3-Studie von Pfizer soll erst am 6. April 2023 abgeschlossen sein.

Während die Phase-3-Studie von AstraZeneca soll etwas früher, am 14. Februar 2023, abgeschlossen sein.

Dies bedeutet, dass die derzeitige weltweite Einführung des Covid-Impfstoffs als das größte Menschenexperiment der Geschichte bezeichnet werden kann. Jeder, der diesen Impfstoff erhält, der nur vorübergehend für den Notfallgebrauch zugelassen ist, ist im Wesentlichen ein Laborratte, das an einem Versuch teilnimmt.
Wir erfahren gerade, welche Auswirkungen diese neuen „Impfstoffe“, die angeblich Covid-19 bekämpfen sollen, in der realen Welt haben. Niemand hat eine Ahnung, welche langfristigen Folgen sie haben könnten. Aber wir kennen einige der kurzfristigen Folgen.
Laut den MHRA Yellow Card-Berichten ab dem 9th Im Juni 2021 wurden 949,287 Nebenwirkungen und 1,332 Todesfälle gemeldet.. Allerdings werden nur 1–10 % der Nebenwirkungen gemeldet, und die MHRA gibt an, dass 1 von 142 Personen eine Nebenwirkung erleidet. In Wirklichkeit könnte die tatsächliche Rate jedoch bei 1 von 14 Personen oder 2 von 3 Personen liegen.
Zu den Nebenwirkungen zählen nicht nur Schmerzen im Arm oder Kopfschmerzen. Sie umfassen auch Blindheit, Krampfanfälle, Lähmungen, Hirnschäden und Schlaganfälle. Dank der neuesten von Public Health England veröffentlichten Daten zu besorgniserregenden Varianten in England sehen wir nun möglicherweise Hinweise auf eine antikörperabhängige Verstärkung.
Das veröffentlichte Regierungsdokument, das eingesehen werden kann werden auf dieser Seite erläutert präsentiert Daten in einer Tabelle auf Seite 12, die „Besuch der Notfallversorgung und Todesfälle nach Impfstatus unter den bestätigten Delta-Fällen in England, 1st Februar 2021 bis 14th Juni 2021‘.

Wie Sie in der Tabelle sehen können, seit dem 1st Im Februar 2021 gab es 60,624 mutmaßliche positive Fälle der Delta-Covid-Variante, aber nur 58.5 % dieser Fälle traten bei Personen auf, die nicht gegen Covid geimpft waren. 4,087 davon betrafen vollständig geimpfte Personen und 9,461 Fälle betrafen Personen, die mindestens 21 Tage vor der mutmaßlichen Infektion mit Covid-19 eine Einzeldosis eines Covid-Impfstoffs erhalten hatten.
Doch hier wird es interessant und besorgniserregend. Seit dem 1st Im Februar 2021 gab es innerhalb von 73 Tagen nach einem positiven Testergebnis 28 mutmaßliche Covid-Todesfälle aufgrund der Delta-Variante. Allerdings betrafen nur 46.5 % dieser Todesfälle Menschen, die nicht geimpft waren. 36.6 % der Todesfälle betrafen Menschen, die seit mindestens zwei Wochen vollständig geimpft waren. Weitere 13.7 % der Todesfälle betrafen Menschen, die mindestens 21 Tage vor der Infektion eine Dosis eines Covid-Impfstoffs erhalten hatten.
Insgesamt betrafen 50.68 % der Todesfälle Menschen, die mindestens eine Dosis des Covid-19-Impfstoffs erhalten hatten. Bei zwei weiteren Todesfällen hatte Public Health England nicht festgestellt, ob die Person eine Dosis des Covid-Impfstoffs erhalten hatte.
Aufgrund dieser Daten können wir zu mehreren Schlussfolgerungen gelangen –
1 – Diese Menschen starben nicht an Covid-19, sondern aus anderen Gründen und wurden nur deshalb als Covid-19-Patienten eingestuft, weil sie 28 Tage vor ihrem Tod zufällig positiv getestet wurden.
2 – Die Impfstoffe wirken nicht.
3 – Die Impfstoffe verursachen eine antikörperabhängige Verstärkung, wie dies in Studien mit SARS- und MERS-Impfstoffkandidaten nachgewiesen wurde.
Es gibt jedoch weitere Hinweise darauf, dass die Impfstoffe in der breiten Bevölkerung schwerwiegende Probleme verursachen.
Notaufnahmen in ganz Großbritannien sind derzeit am Rande der Belastungsgrenze mit Rekordzahlen an Patienten Die Zahlen stiegen im Vergleich zu den Werten vor der angeblichen Pandemie um 50 %.
Mindestens 30 Krankenhäuser in ganz England verzeichneten im Juni einen Rekordwert an Patientenzahlen, von Exeter und Plymouth im Süden bis hin zu Krankenhäusern in Middlesbrough, Manchester und anderswo im Norden Englands.
Am Dienstag erklärte das North Middlesex Hospital im Norden Londons einen internen Zwischenfall, nachdem 700 Patienten die Notaufnahme aufgesucht hatten – der höchste Stand seit Januar 2020, als an einem einzigen Tag 684 Fälle registriert wurden.
Auch die University Hospitals of Leicester Trust verzeichneten am Dienstag mit 925 Patienten ihren geschäftigsten Tag aller Zeiten, ebenso wie die University Hospitals of North Midlands Trust in Stoke mit 866 Patienten.
Im University Hospitals Birmingham Trust, der drei Notaufnahmen in der Region betreibt, stiegen die Patientenzahlen von durchschnittlich rund 900 pro Tag im Dezember 2019 auf 1,350 in diesem Monat. Ein Kliniker des Trusts sagte, die Patienten warteten teilweise mindestens neun Stunden auf einen Termin.
Im Leeds General Infirmary lag die durchschnittliche tägliche Patientenzahl vor der Pandemie bei 350, mittlerweile sind es über 400 Patienten. Die Klinik warnt die Patienten öffentlich auf ihrer Facebook-Seite vor langen Wartezeiten.
Im Royal Liverpool Hospital wurde die Notaufnahme als „voll ausgelastet“ beschrieben und die Situation von einem Facharzt als „unhaltbar“ bezeichnet.
Zu den weiteren Krankenhäusern, die eine Rekordnachfrage melden, gehören das Royal Free Hospital in London, das Addenbrooke’s Hospital in Cambridge und das John Radcliffe Hospital in Oxford.
Auch die Sanitäter stehen unter Druck. In einem durchgesickerten Briefing an West Midlands Ambulanzdienst Der Trust erklärte, das Problem der Verzögerungen im Krankenhaus sei nun „das größte Risiko für die Patientensicherheit“.
Sieben der zehn arbeitsreichsten Tage, die der Trust je aus Anrufsicht erlebt hat, fielen auf den Juni 10! Die Situation ist beispiellos und wiederholt sich im ganzen Land.
In den ersten beiden Wochen des Monats stiegen die Anrufe im Vergleich zum gleichen Monat im Jahr 30 um 2019 Prozent.
In der Unterrichtung hieß es: „Der Trust hat schon lange keinen so anhaltenden Druck mehr erlebt wie jetzt. Die Verzögerungen in den Krankenhäusern sind enorm und nehmen zu. Die Bevölkerung ärgert sich über die Verzögerungen bei der Ankunft der Krankenwagen und lässt ihren Ärger telefonisch und persönlich am Personal aus.“
Wir müssen uns fragen, warum die Notaufnahmen im ganzen Land im Juni Rekordbesucherzahlen brechen, wenn der Monat mit den meisten Besuchen normalerweise der Januar ist. Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ab dem 20.th Juni 2021: 35 Millionen Menschen in England haben mindestens eine Dosis eines experimentellen Impfstoffs erhalten und die Konsequenzen ihrer Entscheidungen werden langsam deutlich?
Gibt es erste Anzeichen für eine antikörperabhängige Verstärkung? Das ist schwer zu sagen, da wir uns mitten im Sommer befinden, einer Jahreszeit, die seit jeher virale Atemwegsinfektionen in Schach hält. Wir werden es wissen, sobald der Winter kommt, und bis dahin sind es nur noch wenige Monate. Aufgrund der vorliegenden Daten haben wir jedoch das Gefühl, dass es nicht schön wird.
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1943 schrieb R. B. Pearsons ein Buch mit dem Titel „Pasteur: Plagiator, Hochstapler – Die Keimtheorie ist geplatzt“. In Kapitel 8 beschreibt er, wie Untersuchungen zeigen, dass ein Impfstoff mutiert, wenn er einem Testsubjekt – Mensch oder Tier – zugeführt wird. Weiter führt er aus:
Da dies nun so eindeutig bewiesen ist, können wir erkennen, wie ein Impfstoff gegen eine bestimmte Krankheit durch diese mutierten Formen eine andere Krankheit auslösen könnte. Wir werden dann mehr Seren (Impfstoffe) für die neuen Krankheiten benötigen und so weiter, ad infinitum.“
Er bezog sich dabei auf ein Forschungsgebiet, das heute als Gain-of-Function-Forschung bekannt ist … und vieles von dem vorhersagte, was heute geschieht.
https://secularheretic.substack.com/p/death-by-covid-vaccine-update-9
Im Titel muss „vollständig“ entfernt werden. 26 ist nicht größer als 34.
Mein Eindruck aus der Tabelle zusammen mit den Bevölkerungszahlen und der Zahl der Geimpften ist, dass die Wahrscheinlichkeit, an COVID Delta zu erkranken, bei nicht vollständig Geimpften 7.4-mal höher ist, ABER bei vollständig Geimpften die Wahrscheinlichkeit, im Falle einer Infektion zu sterben, 6.4-mal höher ist. Wo liegt der Vorteil?
Paul John Ross
Es ist ganz einfach: Glaube ich einem Lügner, der nachweislich schon lange getäuscht hat, und dessen Kollegen bisher zweimal vor Gericht als Lügner überführt wurden, und zwar in einem Ausmaß, das zeigt, dass sie moralisch verwerflich sind? Oder glaube ich meinem gesunden Menschenverstand, der diesen Verantwortlichen sagt, dass sie sich mehr die Taschen füllen als das Wohl der Allgemeinheit? Bin ich einer der Wenigen, die bereit sind, ihnen nicht zu glauben, wenn sie ein Medikament herstellen, das mich vielleicht tötet? Und sie erzählen mir, dass es notwendig ist? Die einfache Antwort lautet: Sie könnten mir nicht genug zahlen, um mein Leben auf diese Weise zu riskieren. Ich hatte die Krankheit, bin glücklicherweise schnell wieder genesen und möchte das Risiko lieber nicht eingehen! Wenn jemand alle nur möglichen Maßnahmen ergreift, um die Öffentlichkeit zu täuschen, wenn er alle Register zieht, um den Namen eines Mannes zu beschmutzen, wie er es bei Corbyn getan hat, und wenn er mit dem Brexit, den Tafeln und dem Verhungern unserer Kinder Verrat an unserem Land begeht. Die Wiedereinführung von Unterernährung, psychischen Erkrankungen und die Aushungerung des Gesundheitswesens, um es als nicht zweckdienlich darzustellen und es zu ihrem persönlichen finanziellen Vorteil zu privatisieren? Die Schaffung der sogenannten „Gig Economy“, die illegal Hungerlöhne zahlt, und zahllose teuflische Taten in ihrem eigenen Interesse; dass diese degenerierten Politiker, von denen viele behaupten, Sozialisten zu sein, wie Starmer, mit der ausländischen, völkermörderischen und mordenden israelischen Regierung im Bunde sind? Sicher, ich vertraue Ihnen! Kommen Sie und stecken Sie mir Ihr „Gift in den Arm“. Denn Sie setzen alle Hebel in Bewegung, um mich zu überzeugen! Einschließlich der verräterischen BBC und der Murdoch-Presse, warum nicht! Wenn es Wahnsinn ist, abzuwarten, was genau sind die Ergebnisse? Dann nennen Sie mich verrückt! Verdammt, sperrt mich ein!
Corbyn ist ein ebenso großer Covid-Fanatiker wie alle anderen. Und er ist ein lebenslanger Befürworter des Austritts aus „Europa“, der vor der demografischen Katastrophe praktisch ein Glaubensartikel für „die Linke“ war. Das erste Referendum 1975 erfolgte auf Geheiß von Labour-Mitgliedern, die gegen die Führung stimmten. Damals waren ihre Wähler allerdings noch einheimische Arbeiter, während „links“ heute bedeutet, sich gegen die indigene Bevölkerung zu stellen, auch bekannt als „Antirassismus“.
Jim Woodgett, ehemaliger Forschungsdirektor am Mount Sinai Hospital (2005–2021)
Beantwortet am 5. Mai 2021 · Der Autor hat 217 Antworten und 441.6K Antwortaufrufe
Das SARS-CoV-2-Spike-Protein kodiert ein 1273 Aminosäuren langes Protein. Multipliziert mit 3, um die Anzahl der Nukleotide zu erhalten, und fügt einige nicht-translatierte Regionen hinzu, um den Translationsstart zu steuern und die Stabilität zu verbessern, ergibt sich eine Gesamtanzahl von etwa 5,000 Nukleotiden. 1 RNA-Nukleotid hat eine Masse von (durchschnittlich) 320 Dalton. Eine RNA aus 5,000 Nukleotiden hat also eine Masse von 1600 Kilodalton.
Eine Einzeldosis von Pfizer/BioNTech (in 30 ml) enthält 0.3 Mikrogramm RNA. Das bedeutet, dass pro Injektion etwa 11.3 x 10 hoch 12 RNA-Moleküle enthalten sind.
(Erste Impfung?) 11,300,000,000,000 RNA-Moleküle (ungefähr). Bei der Moderna-Impfung wird normalerweise mehr RNA verwendet.
Erwin Claassen, Wetenschappelijk Huurling at Waar Niet
Beantwortet 5. Mai 2021
(2. Impfung) eine riesige Menge… die Dosis beträgt 100µg mRNA (nicht alle Impfstoffe sind mRNA), das sind etwa 505.440.000.000.000.000.000.000 Kopien… mehr oder weniger
Das sind mehr mRNA-Partikel als Blutzellen in Ihrem Körper. Und hier ist ein weiterer interessanter technischer Überblick über Testimpfstoffe. Beachten Sie, was vor und nach der Einführung der Testimpfstoffe geschah: https://www.bmj.com/content/371/bmj.m4037/rapid-responses
Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass es sich um eine relativ neue Technologie handelt, nicht um eine brandneue. Wir haben uns nicht erst letztes Jahr plötzlich entschieden, mRNA auszuprobieren, als COVID-19 wild um sich griff. Die Idee gibt es schon seit fast 30 Jahren und wurde in (geheimen) Humanstudien für eine Reihe von Impfstoffen, wie z. B. gegen Zika, und früheren Coronavirus-Bedrohungen wie dem SARS-Ausbruch 2003 verwendet. (Genfer Konvention – Unerlaubte Verbrechen gegen die Menschlichkeit) Tatsächlich war der (geheime) Vorsprung, den SARS uns verschaffte, ein wesentlicher Grund dafür, dass „wir“ so schnell einen Impfstoff entwickeln konnten.
Mein Beitrag wurde schnell gelöscht, nachdem ich ihn kopiert hatte – zu spät!!
Nur 14 Kinder starben – sagen das die Medien? Ich komme von den Philippinen, und laut dem Anwalt, der diesen Fall betreut, starben 165 Kinder.
Hinzu kommt, dass es durch die Covid-Impfungen zu Blutgerinnseln kommt.
Ein junger Mann, den ich kenne, wurde nach einem scheinbaren Anfall ins Krankenhaus in Derby eingeliefert. Er reagierte nicht und war krank, und man vermutete, dass er möglicherweise einen Herzinfarkt erlitten hatte.
Es stellte sich heraus, dass bei ihm zwischen Herz und Lunge ein Arterienkollaps aufgetreten war. Dieser war auf ein durch die Impfung verursachtes Blutgerinnsel zurückzuführen.
Er sagte, die Covid-Station sei leer, das Krankenhaus jedoch voller Patienten mit Blutgerinnseln.
Auch in Israel und den USA erkranken junge, gesunde Männer unter 30 Jahren an Myokarditis oder Perikarditis. Ein Bericht aus den USA geht von über 1200 Fällen aus.
Die längste Zeit, die sie die Menschen nach der Impfung wirklich beobachtet haben, betrug zwei Monate.
Moderna: Nur sieben Tage lang wurden Nebenwirkungen gemeldet.
Pfizer: hat seine Placebogruppe mit tatsächlich wirksamen Impfstoffen geimpft. Daher gibt es keine weiteren Daten zu den Langzeitwirkungen dieser Impfstoffe mehr, da es keine Placebogruppe mehr gibt. Die Kontrollgruppe wurde eliminiert.
Dies ist wissenschaftlicher Betrug – die Kontrollgruppe soll eliminiert werden, sodass sie nun keine Möglichkeit mehr haben, unerwünschte Ereignisse oder die Sicherheit der Impfstoffe festzustellen.
Dr. Simone Gold – Amerikanische Frontline-Ärzte
Der MHRA wurden lediglich fünf Tage Zeit gegeben, um den mRNA-Impfstoff BNT162b2 zu untersuchen.
Hancock bezeichnete dies als „die genaueste Prüfung“.
Es gibt keine Studien, die das Risiko einer antikörperabhängigen Verstärkung der Infektion nach der Impfung ausschließen würden – das heißt, Sie können aufgrund der nicht-neutralisierenden Antikörper schwer erkranken oder sterben.
Wenn die staatlichen „Experten“ davon ausgehen, dass normale Tierversuche durchgeführt wurden, wissen sie nicht, wovon sie reden. Tierversuche, die durchgeführt werden, bevor ein Impfstoff für den Einsatz am Menschen zugelassen wird, müssen mindestens zwei Jahre dauern – für die Analyse solcher Versuche.
Fragen Sie die Experten 2
Sie könnten die Daten prägnanter analysieren, indem Sie die Sterberate pro 10,000 Menschen wie folgt betrachten: –
Ungeimpft – 9.65/10,000
1 Dosis weniger als 21 Tage danach – 2.44/10,000
1 Dosis mehr als 21 Tage später – 10.57/10,000
2 Dosen mehr als 14 Tage nach – 63.62/ 10,000
Aus diesen Daten schließe ich Folgendes: –
a) 1 Impfdosis bietet einen sehr guten Schutz für 21 Tage, ist aber nach 21 Tagen nicht besser als ungeimpft.
b) Bei einer vollständigen Impfung geht es um SECHS MAL schlimmer als nicht geimpft zu sein.
Dies ist die Schlussfolgerung, die Sie lautstark verkünden sollten. Dies sind die Daten, die jedem, der zwei Impfdosen erhalten hat, Angst einjagen sollten!