In den letzten Wochen sind zahlreiche Anzeichen dafür aufgetaucht, dass die COVID-19-Impfungen den COVID-19-Ausbrüchen kein Ende setzen können.
Bis zum 15. Juli hatten 87.5 Prozent der erwachsenen Bevölkerung Großbritanniens eine Dosis des Covid-19-„Impfstoffs“ erhalten, 67.1 Prozent sogar zwei. Dennoch nehmen die symptomatischen Fälle unter teilweise und vollständig „geimpften“ Personen plötzlich zu. Täglich werden durchschnittlich 15,537 Neuinfektionen registriert, ein Anstieg von 40 Prozent gegenüber der Vorwoche.
Unterdessen liegt die tägliche Zahl der Neuinfektionen mit Symptomen unter Ungeimpften bei 17,588, 22 % weniger als in der Vorwoche. Dies deutet darauf hin, dass die Welle unter Ungeimpften ihren Höhepunkt überschritten hat und eine natürliche Herdenimmunität eingesetzt hat, während „geimpfte“ Personen anfälliger für Infektionen werden.
Britische Krankenhäuser bestätigen, dass auch Patienten mit Doppelimpfung zu der Patientengruppe gehören, die wegen einer aktiven COVID-Infektion behandelt wird. Zwei Städte haben ihre Einwohner öffentlich gewarnt, dass sie möglicherweise im Krankenhaus landen, selbst wenn sie eine Doppelimpfung gegen COVID-19 erhalten haben.
„Derzeit liegen im gesamten Trust 15 Patienten mit COVID im Krankenhaus; letzten Monat waren es keine“, berichtete die Yorkshire Post.1 9. Juli 2021. Eine nicht genannte Anzahl von ihnen hatte zwei Dosen des COVID-„Impfstoffs“ erhalten.
„Die Botschaft, die ich Ihnen allen mitteilen möchte, ist, dass einige ihrer Patienten doppelt geimpft sind.“ Heather McNair, Oberschwester der York and Scarborough Teaching Hospitals, sagte der Post.2
„Diese Krankheit kann Sie auch dann noch beeinträchtigen und krank machen, wenn Sie doppelt geimpft sind. In unserem Krankenhaus ist derzeit eine Station voller COVID-Patienten, und das wird so schnell nicht verschwinden.“
Zwar verdoppelte sich die Zahl der hospitalisierten COVID-Patienten innerhalb einer einzigen Woche, doch lag die Gesamtzahl immer noch deutlich unter der im Januar 2021 gemeldeten Zahl – eine Statistik, die Amanda Bloor, verantwortliche Beauftragte der NHS North Yorkshire Clinical Commissioning Group, als Beweis dafür wertet, dass das Injektionsprogramm „die erwartete Wirkung hinsichtlich der Verringerung des Sterberisikos und der Verringerung schwerer Erkrankungen hat“.
COVID-Ausbruch in Ländern mit den höchsten Impfraten
Ich würde nicht so schnell annehmen, dass niedrigere Krankenhauseinweisungsraten mitten im Sommer ein Zeichen dafür sind, dass die Impfungen einen positiven Effekt haben. Wir haben auch Daten3 Die Studie zeigt, dass die Länder mit den höchsten COVID-Impfraten auch den größten Anstieg der Fälle verzeichnen, während die Länder mit den niedrigsten Impfraten die geringsten Fallzahlen aufweisen. Dieser Trend „macht mir ziemliche Sorgen“, Dr. Robert Malone, Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, sagte in einem Tweet vom 16. Juli 2021.4


Weitere Daten können Sie in diesem Thread anzeigen, der von Corona Realism gepostet wurde.5 Zypern, wo mehr als 51 % der Einwohner geimpft sind, verzeichnet derzeit die höchste Fallzahl weltweit. Interessanterweise ereignete sich der Ausbruch auf den Schiffen der britischen Marine – auf den ich weiter unten noch eingehen werde – kurz nach einem Zwischenstopp auf Zypern.6

Bhutan bietet einen interessanten Einblick in die Auswirkungen von Massen-COVID-„Impfung“. Es gelang ihnen, ab dem 64. März 27 in nur einer Woche 2021 % der Einwohner zu impfen, und fast sofort kam es zu einem rasanten Anstieg der Fälle.
Die erste Grafik unten zeigt die außergewöhnlich hohe Impfrate in Bhutan, die innerhalb weniger Tage von null auf 64 % anstieg. Die zweite Grafik zeigt die Auswirkungen auf die Fallzahlen in den darauffolgenden Wochen. Sie stieg von nahezu null Fällen zu Beginn der Impfkampagne auf über 400 Fälle pro Million in den darauffolgenden Wochen.


Die Fallzahlen sind in Ländern mit geringer Impfdichte am niedrigsten
Auf der anderen Seite sehen wir die niedrigste Zahl positiver COVID-Tests in Ländern, die auch die niedrigste COVID-Impfrate aufweisen. Obwohl es sich nicht um eine 100% eindeutige Korrelation handelt, ist es ein Trend, und wir müssen auch bedenken, dass die PCR-Tests weisen Probleme auf, die jeden Versuch einer Datenanalyse erschweren.

Das Hauptproblem besteht darin, dass bei einer Durchführung des PCR-Tests mit einem zu hohen Zyklusschwellenwert (CT) eine übermäßige Anzahl falsch positiver Ergebnisse auftritt.7,8,9 Der CT-Wert bezeichnet den Zeitpunkt im Test, an dem ein positives Ergebnis vorliegt. Bei einem CT-Wert von 35 oder höher liegt die Falsch-Positiv-Rate bei 97 %.10
Für maximale Genauigkeit müssten Sie einen CT von 17 verwenden.11 Es ist unklar, was all diese Länder verwenden, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie routinemäßig einen CT unter 20 verwenden. Das bedeutet, dass die meisten Die Fallzahlen weltweit werden fälschlicherweise erhöht.
Dies gilt insbesondere für ungeimpfte Personen in den USA, da für sie ein CT-Wert von 40 empfohlen wird, während bei Patienten, die eine COVID-Impfung erhalten haben, ein CT-Wert von unter 28 empfohlen wird. Dadurch entsteht der Eindruck, die Fallzahl sei unter Ungeimpften höher, obwohl es sich in Wirklichkeit nur um ein Artefakt aus stark verzerrten Tests handelt und nur wenige dieser falsch positiven „Fälle“ tatsächlich krank sind.
Betrachtet man die Hospitalisierungsrate für bestätigte COVID-19-Fälle in den USA,12 Wir sehen, dass die Zahl der Menschen, die so krank sind, dass sie ärztliche Hilfe benötigen, bei weitem nicht so hoch ist wie in den Wintermonaten 2021, und da bis zum 5.9. Februar 21 nur 2021 % der amerikanischen Erwachsenen zwei Dosen geimpft worden waren,13 Wir können daraus schließen, dass die Injektionen nicht die Ursache für diesen rapiden Rückgang der Krankenhauseinweisungen waren.

Die beste Erklärung für den Rückgang sowohl der Fälle als auch der Krankenhauseinweisungen nach der Einführung der COVID-Impfungen ist die Entstehung einer natürlichen Herdenimmunität aufgrund früherer Infektionen.
In einem STAT News-Artikel vom 12. Juli 2021 heißt es:14 Robert M. Kaplan, emeritierter Professor an der UCLA Fielding School of Public Health, errechnete, dass die natürliche Immunitätsrate in zehn US-Bundesstaaten bis April 2021 über 55 % lag und dass in den meisten dieser Bundesstaaten die Neuinfektionen bereits Ende 10 rapide zurückgingen, als nur ein verschwindend geringer Teil der Bevölkerung geimpft war.
CDC verfolgt nicht alle Durchbruchsfälle
Wir müssen uns auch daran erinnern, dass die US-amerikanischen Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention die Fallzahlen, Hospitalisierungsraten und Sterberaten für „geimpfte“ Amerikaner künstlich nach unten treiben, indem sie selektive Verfolgung von DurchbruchsfällenSie verfolgen und melden nur Durchbruchsfälle, bei denen der Patient ins Krankenhaus eingeliefert wird oder stirbt.15 Leichte Fälle werden nicht gezählt, auch wenn ein positives Testergebnis vorliegt.
Mehrere Medien äußerten Bedenken hinsichtlich dieser voreingenommenen Verfolgung und Berichterstattung. Wie Harvard Health feststellte,16 Die Strategie der CDC verhindert, dass wir feststellen können, ob eine Injektion wirksamer oder weniger wirksam ist als eine andere. Sie kann auch Herstellungsprobleme verschleiern und uns daran hindern, festzustellen, ob der Zeitpunkt der zweiten Dosis einen Einfluss auf die Wirksamkeit haben könnte, sowie eine Reihe anderer Dinge.
Business Insider17 wies darauf hin, dass es schwieriger sei, die tatsächliche Gefährlichkeit der Delta-Variante zu bestimmen, wenn nicht alle Durchbruchsfälle erfasst würden. NPR vertritt eine ähnliche Ansicht und erklärt: „Kritiker argumentieren, dass bei dieser Strategie wichtige Informationen übersehen werden könnten, die die USA verwundbar machen könnten, darunter frühe Anzeichen neuer Varianten, die die Impfstoffe besser überlisten können.“18
Selbst eine vollständige „Impfung“ wird Infektionen nicht stoppen
14. Juli 2021, BBC News berichtete19 An Bord des britischen Flugzeugträgers HMS Queen Elizabeth wurden 100 vollständig geimpfte Besatzungsmitglieder positiv getestet. Es ist unklar, ob einer von ihnen tatsächlich Symptome zeigt. Laut dem britischen Verteidigungsminister Ben Wallace umfassen die Eindämmungsmaßnahmen das Tragen von Masken, soziale Distanzierung und ein Track-and-Trace-System. Eine tatsächliche Behandlung einer akuten Infektion erwähnte er nicht.
Auch andere Kriegsschiffe melden Ausbrüche an Bord, doch Wallace nannte dazu keine Einzelheiten. Die Flotte befindet sich derzeit im Indischen Ozean und plant, den 28-wöchigen Einsatz mit Ziel Japan fortzusetzen. BBC News berichtete, die Königin und der Premierminister seien kurz vor der Abfahrt an Bord des Flaggschiffs gewesen.
Dieser Fall bietet einen ernüchternden Einblick in die Wirksamkeit dieser genverändernden Impfungen, da die HMS Queen Elizabeth nun eine Fallrate von 1 zu 16 hat.20 – die höchste mir bekannte Fallzahl. Dennoch wurden 100 % der Besatzung doppelt geimpft. Das zeigt, dass die Geschichte von der durch Impfungen induzierten Herdenimmunität ein Märchen ist. Diese Impfungen können COVID-19 offenbar nicht verhindern, selbst wenn 100 % einer bestimmten Bevölkerung sie erhalten!
Israelische Daten deuten auf ein Versagen des Pfizer-Impfstoffs hin
Daten aus Israel bieten ebenfalls ein düsteres Bild der COVID-19-Impfungen. Israel verwendete Pfizers mRNA-Injektion ausschließlich, was uns einen guten Eindruck von seiner Wirksamkeit vermittelt. Insgesamt scheint es ein kläglicher Misserfolg zu sein, da die Mehrheit der schweren Fälle und Todesfälle nun bei Personen auftritt, denen zwei Dosen injiziert wurden. Nachfolgend sehen Sie einen Screenshot von Grafiken, die auf Twitter veröffentlicht wurden.21
Rot steht für ungeimpft, Gelb für teilweise „geimpft“ und Grün für vollständig „geimpft“ mit zwei Dosen. Die Diagramme sprechen für sich.



Insgesamt scheint es nicht so, als ob COVID-19-Genmodifikationsinjektionen in der Lage wären, COVID-19-Ausbrüche wirksam zu eliminieren. Dies ist auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass dies mathematisch unmöglich ist.
Die vier in den USA verfügbaren COVID-Impfungen bieten eine absolute Risikoreduktion zwischen lediglich 0.7 % und 1.3 %.22,23 (Wirksamkeitsraten von 67 % bis 95 % beziehen sich alle auf die relative Risikominderung.) Unterdessen beträgt die Sterblichkeitsrate bei nicht institutionalisierten Infektionen über alle Altersgruppen hinweg lediglich 0.26 %.24 Da das absolute Risiko, das überwunden werden muss, geringer ist als die absolute Risikominderung, die diese Injektionen bieten können, kann eine Massenimpfung einfach keine positive Wirkung haben.
CDC versucht, die Zahl der Todesopfer durch die COVID-Impfung zu verheimlichen
Sie können jedoch auch bei ansonsten gesunden Menschen unnötige Todesfälle verursachen. Tragischerweise tut die CDC alles, um zu verbergen, wie hoch diese Todeszahl tatsächlich ist. In einem scheinbar bewussten Täuschungsversuch hat die CDC ihren Bericht über unerwünschte Ereignisse vom 19. Juli 2021 auf die Statistiken der Vorwoche zurückgesetzt. Ich werde es erklären. Beachten Sie die genauen Daten und Todeszahlen in den folgenden Auszügen. Der Bericht vom 13. Juli lautet wie folgt:25
„Berichte über Todesfälle nach der COVID-19-Impfung sind selten. Vom 334. Dezember 19 bis zum 14. Juli 2020 wurden in den Vereinigten Staaten mehr als 12 Millionen Dosen des COVID-2021-Impfstoffs verabreicht. Während dieser Zeit gingen bei VAERS 6,079 Berichte über Todesfälle (0.0018 %) unter Personen ein, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten hatten.“
Der ursprüngliche Bericht vom 19. Juli (gespeichert auf Wayback) lautete zunächst wie folgt:26
„Berichte über Todesfälle nach der COVID-19-Impfung sind selten. Vom 338. Dezember 19 bis zum 14. Juli 2020 wurden in den Vereinigten Staaten mehr als 19 Millionen Dosen des COVID-2021-Impfstoffs verabreicht. Während dieser Zeit gingen bei VAERS 12,313 Berichte über Todesfälle (0.0036 %) unter Personen ein, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten hatten.“
Bitte beachten Sie, dass sich die Zahl der Todesopfer innerhalb einer einzigen Woche mehr als verdoppelt hat. Der ursprüngliche Bericht vom 19. Juli wurde später wie folgt geändert. Das Datum des Berichts ist immer noch der 19. Juli:27
„Berichte über Todesfälle nach der COVID-19-Impfung sind selten. Vom 334. Dezember 19 bis zum 14. Juli 2020 wurden in den Vereinigten Staaten mehr als 13 Millionen Dosen des COVID-2021-Impfstoffs verabreicht. Während dieser Zeit gingen bei VAERS 6,079 Berichte über Todesfälle (0.0018 %) unter Personen ein, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten hatten.“
In einer Zeit, in der Genauigkeit und Transparenz für eine informierte Einwilligung von entscheidender Bedeutung sind, ist es mehr als schockierend, dass die CDC sich auf diese Art der Täuschung einlässt. Und doch ist es so. Wir leben heute in einer Welt, in der wichtige Gesundheitsdaten auf Schritt und Tritt manipuliert werden. Daher kann die Betrachtung größerer Trends wie der oben beschriebenen ein zuverlässigeres Bild der realen Folgen dieser Impfungen vermitteln.
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Referenzen
- 1, 2 The Yorkshire Post 9. Juli 2021
- 3 PBS Our World in Data, Täglich bestätigte Fälle
- 4 Twitter Robert Malone 16. Juli 2021
- 5, 20 Twitter-Thread-Leser 16. Juli 2021
- 6 MSN 14. Juli 2021
- 7 Die Impfreaktion 29. September 2020
- 8 Jon Rappoports Blog 6. November 2020
- 9 YouTube TWiV 641 16. Juli 2020
- 10 Klinische Infektionskrankheiten, 28. September 2020; ciaa1491
- 11 European Journal of Clinical Microbiology & Infectious Diseases 27. April 2020; 39: 1059-1061
- 12 CDC.gov, Interpretative Zusammenfassung für den 16. Juli 2021, Krankenhausaufenthalte
- 13, 14 STAT News 12. Juli 2021
- 15 CDC: Untersuchungen und Meldung bahnbrechender Fälle von COVID-19
- 16 Harvard Health 3. Juni 2021
- 17 Business Insider 3. Juli 2021
- 18 NPR 2. Juni 2021
- 19 BBC News 14. Juli 2021
- 21 Twitter Alex Berenson 18. Juli 2021
- 22 Medicina 2021; 57: 199
- 23 The Lancet Microbe 1. Juli 2021; 2(7): E279-E280
- 24 Annals of Internal Medicine 2. September 2020 DOI: 10.7326/M20-5352
- 25 Wayback CDC meldete unerwünschte Ereignisse 13. Juli 2021
- 26 Wayback CDC meldete unerwünschte Ereignisse 19. Juli 2021
- 27 CDC-gemeldete unerwünschte Ereignisse vom 19. Juli 2021, jetzt geändert
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wieder einmal sehr gute Arbeit!
Es gibt keine Originale oder Varianten dieser erfundenen Krankheit! Siehe beispielsweise die aktuelle Studie von Professor Stefan Lanks! … Me 74, ehemalige Royal Navy. Dieser Völkermord wird seit Februar 2020 erforscht! Bestattungen und Einäscherungen werden untersucht! 2020 lag der Durchschnitt oder darunter! Gelegentlich, wie in Bradford, etwas höher. Warton LA5, Lancashire
Ja, Daily Expose ist einer meiner Favoriten. Aber es ist immer noch mit einem Bein drin, mit dem anderen draußen. Ich schätze, es glaubt, dass kognitive Dissonanzen überhandnehmen werden, wenn es nicht die „Sprache des Virus“ spricht.
Sag einfach ... NEIN
KEINE Fauci-Jabs… NEIN
Ausgezeichneter Artikel
Dieselbe Botschaft, die ich seit Wochen verbreite
Ich bin arbeitslos und im Lockdown, aber ich hoffe, dass bald viele spenden!
Blödsinn, sie funktionieren sehr gut und tun genau das, was sie tun sollen. Und wenn Sie mir nicht glauben, laden Sie sich das hier herunter und drucken Sie es aus – das, was man als „das Nonplusultra“ der Sache bezeichnen könnte:
https://scivisionpub.com/pdfs/covid19-rna-based-vaccines-and-the-risk-of-prion-disease-1503.pdf
Drucken Sie 3 Seiten aus und lesen Sie sie!!
Wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie Covid eindämmen können, schauen Sie sich meinen Twitter-Blog RichardNoakes19 an und folgen Sie meinem Klappentext zum Secular Heretic-Beitrag, den ich dort gespeichert habe. Kopieren Sie mein Rezept, fügen Sie es ein und befolgen Sie es genau, damit Sie nie wieder wie ich an Viren erkranken – seit 26.5 Jahren und es geht weiter.
Ich habe es satt, dass der Sport immer zum Gespött wird, also lebe oder stirb, und das soll auf deinem Kopf beruhen.
Der Grund, warum die CDC die zusätzlichen 6000 Todesfälle plötzlich angab und dann wieder strich, war, dass die Personen von außerhalb der USA kamen und versehentlich eingereist waren. Sie verheimlichen und unterdrücken sicherlich die Wahrheit, aber in diesem speziellen Fall scheint es legitim zu sein.
oh Alan... sehr naiv
https://www.facebook.com/leishasmith85/posts/10158179388422694 warum verwenden wir in Großbritannien kein Ivermectin?????
Es geht nicht darum, Leben zu retten. Es geht um die böse Spritze und, wie manche sagen, ums Geld. Das ist zu einfach, denn ich glaube, es gibt noch eine andere Agenda.
Denn die unterzeichneten Impfstoffverträge besagen, dass die Einführung nicht gestoppt werden kann, selbst wenn ein anderes Mittel wirksamer ist. Lesen Sie die durchgesickerten Pziser-Verträge.
Gott sei Dank gibt es noch ein bisschen Vernunft! Ich verstehe nicht, warum Antikörper-/T-Zell-Tests nicht frei verfügbar sind. Wer Covid-19 hatte, ist immun und nicht ansteckend. Die mRNA tut weder das eine noch das andere, und die Langzeitwirkungen sind unbekannt. Tiere, an denen ähnliche mRNA-Tränke getestet wurden, wurden schwer krank oder starben. Die Versuche werden erst 2023 abgeschlossen sein. Die FDA hat den Test nur für den Notfall zugelassen, d. h., sollte die Regierung den Notfall nicht mehr ausrufen, verliert der Test seine FDA-Zulassung.