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Laut Ärzten überwiegen die hypothetischen Vorteile für Erwachsene nicht die Risiken für Kinder durch die Verabreichung des Covid-19-Impfstoffs

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Da die Mehrheit der Erwachsenen in vielen reichen westlichen Ländern inzwischen mindestens eine Dosis eines Covid-19-Impfstoffs erhalten hat, richtet sich der Fokus nun auf Kinder. Obwohl allgemein anerkannt ist, dass das Risiko einer schweren Covid-19-Erkrankung bei Kindern gering ist, glauben viele, dass eine Massenimpfung von Kindern nicht nur Kinder vor einer schweren Covid-19-Erkrankung schützen, sondern auch die Weiterübertragung verhindern könnte. Dies würde indirekt gefährdete Erwachsene schützen und zur Beendigung der Pandemie beitragen.

Bei der Beurteilung der Forderung nach einer Impfung von Kindern gegen Covid-19 müssen jedoch mehrere Annahmen geprüft werden.


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Durch -
Elia Abi-Jaoude, Abteilung für Psychiatrie, Universität Toronto, ON, Kanada
Peter Doshi, Abteilung für Pharmazeutische Gesundheitsdienstforschung, University of Maryland School of Pharmacy, Baltimore
Claudina Michal-Teitelbaum, Präventivmedizin, Unabhängiger Forscher, Lyon, Frankreich

Erstens verläuft die Krankheit bei Kindern in der Regel mild, und schwere Folgen sind nach wie vor selten. Obwohl „Long Covid“ in letzter Zeit verstärkte Aufmerksamkeit erregt, zeigen zwei große Studien an Kindern, dass anhaltende Symptome sind selten und insgesamt ähnlich oder milder bei Kindern, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, im Vergleich zu Kindern mit Symptomen anderer Atemwegsviren.

Schätzungen des US-amerikanischen Zentrums für Krankheitskontrolle (CDC) zufolge beträgt die Sterblichkeitsrate bei Covid-19 bei Kindern im Alter von 0 bis 17 Jahren 20 für 1,000,000. Die Hospitalisierungsraten sind auch sehr geringund waren wahrscheinlich überschätztDarüber hinaus ist ein großer Teil der Kinder bereits mit SARS-CoV-2 infiziert.

Die CDC Schätzungen 42% of US-Kinder im Alter von 5 bis 17 Jahren bis März 2021 infiziert waren. Angesichts der Tatsache, dass SARS-CoV-2-Infektion induziert a robust die Gesundheit Antwort in England, Mehrheit der Einzelpersonen, die Implikation ist, dass die Risiken, die Covid-19 für die pädiatrische Bevölkerung darstellt möglicherweise sogar noch niedriger als allgemein angenommen.

In der klinischen Studie, die der Zulassung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech bei Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren zugrunde lag, wurden von den fast 1000 Kindern, die ein Placebo erhielten, 16 positiv auf Covid-19 getestet, verglichen mit keinem in der vollständig geimpften Gruppe. Angesichts dieser geringen Inzidenz, der Tatsache, dass Covid-19 bei Kindern im Allgemeinen asymptomatisch oder mild verläuft, und der hohe Rate an unerwünschten Ereignissen bei Geimpften (Beispielsweise litten in der Studie von Pfizer mit 12- bis 15-Jährigen drei von vier Kindern unter Müdigkeit und Kopfschmerzen, etwa die Hälfte hatte Schüttelfrost und Muskelschmerzen und etwa ein Viertel bis Fünftel hatte Fieber und Gelenkschmerzen). Ein Vergleich der qualitätsbereinigten Lebensjahre in der Studie würde die Placebogruppe deutlich begünstigen. 

Potenzielle Vorteile des Impfstoffs, einschließlich des Schutzes von Kindern vor schwerem Covid-19 oder langem Covid oder Covid-19 in den nächsten Monaten, könnten dieses Gleichgewicht beeinflussen, aber solche Vorteile wurden in der Studie nicht gezeigt und bleiben hypothetisch.

Selbst wenn man angesichts der sehr geringen Inzidenz von Covid-19 von einem Schutz vor schweren Verläufen ausgeht, müsste angesichts der geringen Inzidenz bei Kindern eine extrem hohe Zahl von Kindern geimpft werden, um einen schweren Fall zu verhindern. Gleichzeitig wäre eine große Zahl von Kindern mit sehr geringem Risiko für eine schwere Erkrankung bekannten und unbekannten Impfrisiken ausgesetzt.

Bisher wurde der mRNA-Impfstoff von Pfizer von der israelischen Regierung als wahrscheinlich mit symptomatischen Myokarditismit einer geschätzten Inzidenz zwischen 1 von 3000 bis 1 von 6000 bei Männern im Alter von 16 bis 24 JahrenDarüber hinaus sind die Langzeitwirkungen genbasierter Impfstoffe, bei denen es sich um neuartige Impfstoffplattformen handelt, im Wesentlichen noch unbekannt.

Das Risiko einer Übertragung von SARS-CoV-2 von Kindern auf Erwachsene ist ebenfalls gering und nimmt ab, ist jedoch nicht vernachlässigbar. Schullehrer sind häufiger von SARS-CoV-2 betroffen von anderen Erwachsenen als von ihren SchülernDer Beitrag der Schulen zur Übertragung in der Gemeinschaft wurde konstant niedrig über Gerichtsbarkeiten hinweg.

Wenn man außerdem berücksichtigt, dass Schätzungen zufolge 42 % der 5- bis 17-Jährigen in den USA inzwischen eine Covid-19-Erkrankung haben, sollte dies das Risiko einer Übertragung durch Kinder nur verringern. Hinzu kommt, dass die meisten Erwachsenen in den reichen westlichen Ländern mindestens eine Dosis des Covid-19-Impfstoffs erhalten haben – etwa 80 % der Erwachsenen in Großbritannien haben jetzt SARS-CoV-2-Antikörper, sei es durch eine frühere Infektion oder durch eine Impfung – und es scheint, dass die Möglichkeiten für Kinder, als Überträger für die Übertragung auf Erwachsene zu fungieren, schwinden.

Angesichts all dieser Überlegungen bleibt die Behauptung, die Impfung von Kindern gegen SARS-CoV-2 schütze Erwachsene, hypothetisch. Selbst wenn wir davon ausgehen würden, dass dieser Schutz tatsächlich besteht, wäre die Zahl der Kinder, die geimpft werden müssten, um auch nur einen Erwachsenen vor einem schweren Covid-19-Verlauf zu schützen – angesichts der niedrigen Übertragungsraten, des hohen Anteils bereits durchgemachter Kinder und der Tatsache, dass die meisten Erwachsenen geimpft oder durchgemacht sind – außerordentlich hoch. Zudem wäre diese Zahl im Vergleich zu der Zahl der Kinder, die geschädigt würden, auch bei seltenen schweren Ereignissen, wahrscheinlich ungünstig.

Eine weitere, aber entscheidende Frage betrifft die Ethik. Sollte die Gesellschaft erwägen, Kinder zu impfen und sie damit Risiken auszusetzen, nicht um ihnen selbst zu helfen, sondern um Erwachsene zu schützen? Wir glauben, dass die Verantwortung für den eigenen Schutz bei den Erwachsenen liegt. In vielen Ländern weltweit ist die überwiegende Mehrheit der Erwachsenen, einschließlich derjenigen, die einem hohen Risiko ausgesetzt sind, nicht vollständig gegen Covid-19 geimpft.

Wenn das Ziel der Schutz von Erwachsenen ist, sollten die Bemühungen dann nicht darauf konzentriert werden, sicherzustellen, dass Erwachsene vollständig geimpft sind, statt Kinder ins Visier zu nehmen? Darüber hinaus ist es höchst ungerecht, in wohlhabenden Ländern Kinder mit sehr geringem Risiko zu impfen, während viele gefährdete Erwachsene in Ländern mit niedrigem Einkommen keine Dosis erhalten haben.

Es besteht kein Grund zur Eile, Kinder gegen Covid-19 zu impfen – die große Mehrheit der Bevölkerung würde davon kaum profitieren, und es ist ethisch fragwürdig, einen hypothetischen Schutz für Erwachsene anzustreben und Kinder gleichzeitig bekannten und unbekannten Gefahren auszusetzen.

Die Bei Kindern mit einem relativ höheren Risiko für schwere Erkrankungen, wie beispielsweise bei fettleibigen oder immungeschwächten Kindern, kann die Risiko-Nutzen-Abwägung anders ausfallen.Andernfalls sollte der Schwerpunkt darauf liegen, sicherzustellen, dass sichere und wirksame Impfstoffe für die erwachsene Bevölkerung verfügbar sind, die am meisten davon profitieren würde, insbesondere für diejenigen mit hohem Risiko.

In der Zwischenzeit sollten die Risiken für Jugendliche kontinuierlich und aktiv bewertet werden. Dazu gehören die Erforschung der Risikofaktoren für schwere Covid-19-Verläufe und der Auswirkungen neuer Varianten sowie die fortlaufende Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen. Es sollte auch eine fortlaufende Bewertung der Schutz durch infektionsbedingte Immunität im Vergleich zur impfstoffbedingten Immunität, insbesondere bei Jugendlichen.

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Der obige Artikel wurde ursprünglich im British Medical Journal gekauft


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Sorcha
Sorcha
4 Jahren

Dieser Typ hat sich gegen die Spritze gewehrt, bis er einen neuen Job bekam, bei dem er mit Kindern arbeitet, und ihm gesagt wurde, er solle sich die Spritze geben lassen, um sie zu schützen.
GELÄHMT – GUILLAIN-BARRÉ – BRANDON CRAWFORD – HATTE JOHNSON & JOHNSON IMPFUNG AM 18. JULI 2021
https://www.bitchute.com/video/mR1q0TljptXD/

Diese Krankenschwester aus Maryland hat so etwas noch nie gesehen. So viele schwerwiegende Nebenwirkungen der Injektionen und das Krankenhauspersonal weiß nicht, wie es sie behandeln soll
https://www.bitchute.com/video/NFA7RTQEw5QQ/

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Sie glauben, dass Impfstoffe Sie retten? Dann denken Sie noch einmal darüber nach – das ist der Clou an der ganzen Masche:  

https://scivisionpub.com/pdfs/covid19-rna-based-vaccines-and-the-risk-of-prion-disease-1503.pdf

Drucken Sie 3 Seiten aus und lesen Sie sie!!

Schauen Sie sich meinen Twitter-Blog RichardNoakes19 an, wenn Sie nach einer einfachen, leichten und kostenlosen Methode suchen, Covid zu besiegen – den dort gespeicherten Beitrag „Secular Heretic“ mit meiner darin enthaltenen Heilung – und Sie werden auch sehen, warum Impfstoffe nicht wirken.

Suerab
Suerab
4 Jahren

Grausam, einfach so grausam. Wer will Kindern so etwas antun? Mir kommen die Tränen. Wenn das so weitergeht, gibt es für uns keine Hoffnung mehr.

Anonymous
Anonymous
4 Jahren

Es ist ein Betrug. Der größte Betrug seit dem Weihnachtsmann