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64 % aller Covid-19-Todesfälle seit Februar waren Menschen, die die Covid-19-Impfung erhalten hatten

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Aus einem Bericht von Public Health England geht hervor, dass 19 % aller mutmaßlichen Covid-64-Todesfälle seit Februar 19 in England auf Menschen entfallen, die die Covid-2021-Impfung erhalten hatten.

Der Bericht mit dem Titel „Besorgniserregende SARS-CoV-2-Varianten und in England untersuchte Varianten', ist der 19th technisches Briefing zu mutmaßlichen besorgniserregenden Varianten im Vereinigten Königreich und ist eine äußerst interessante Lektüre, wenn man sich erst einmal darüber im Klaren ist, was uns die Statistiken tatsächlich sagen.

PHE hat eine hilfreiche Tabelle zusammengestellt, die die Anzahl der angeblich bestätigten Fälle der Delta-Variante in Großbritannien neben der Anzahl der angeblichen Todesfälle aufgrund der Variante zeigt. Die Tabelle zeigt, dass seit dem 1st Februar 2021 bis zum 19. Juli 2021 gab es 23,379 mutmaßlich bestätigte Fälle der Delta-Variante bei Menschen über 50 Jahren. Davon wurden 10,993 allein in den vorangegangenen 28 Tagen bestätigt.

Die Daten zeigen jedoch, dass ungeimpfte Personen über 50 Jahren nur 10 % der angeblich bestätigten Covid-19-Fälle ausmachen, während diejenigen, die mehr als 21 Tage vor ihrer bestätigten Infektion eine Einzeldosis erhalten hatten, 22 % der angeblich bestätigten Fälle ausmachen. 57 % der angeblichen Fälle sind jedoch Personen, die mindestens 19 Tage vor ihrer angeblich bestätigten Covid-21-Infektion zwei Dosen eines Covid-19-Impfstoffs erhalten hatten.

Wie Sie der obigen Tabelle entnehmen können, übersteigt die Zahl der vollständig geimpften Personen über 50 mit einem angeblich bestätigten Fall der Delta-Variante die der Ungeimpften um fast 6 zu 1, während die Zahl der Personen über 50, die mindestens eine Dosis der Covid-19-Impfung erhalten haben und einen angeblich bestätigten Fall der Delta-Variante haben, die der Ungeimpften um mehr als 2 zu 1 übersteigt.

Als die Covid-19-Impfstoffe die Notfallzulassung erhielten, hatten die Behörden keine Ahnung, ob sie wirken würden. In den begrenzten Studien wurde lediglich untersucht, ob eine geimpfte Person im Falle einer Infektion mit Covid-19 schwer erkrankte. Sie untersuchten nicht, ob eine geimpfte Person sich dennoch mit Covid-19 infizieren könnte, und sie untersuchten nicht, ob eine geimpfte Person das Virus gemäß den allgemein akzeptierte Keimtheorie.

Es wird behauptet, dass die Impfstoffe die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung im Falle einer Infektion mit Covid-19 erheblich verringern. Obwohl also bei deutlich mehr geimpften über 50-Jährigen ein bestätigter Fall der Delta-Variante vorliegt als bei Ungeimpften, würde man annehmen, dass bei der Zahl der Menschen, die angeblich an der Delta-Variante gestorben sind, das Gegenteil der Fall ist?

Denn die Behörden haben uns immer wieder versichert, dass die Covid-19-Impfstoffe unser einziger Weg zurück zur Normalität seien und wir uns melden, die Ärmel hochkrempeln und uns impfen lassen müssten, wenn wir dazu aufgefordert werden. Die Impfstoffe müssen also halten, was sie versprechen?

Leider sieht es so aus, als ob die Covid-19-Impfungen nicht unser Weg zurück zur Normalität sind, sondern eher das Gegenteil. Denn die von Public Health England veröffentlichten Daten zeigen, dass die Zahl der mutmaßlichen Todesfälle aufgrund der Delta-Variante unter denjenigen am höchsten ist, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten hatten.

Von den 460 angeblichen Covid-19-Todesfällen seit dem 1st Im Februar waren ganze 64 % von ihnen Menschen, die mindestens eine Dosis eines Covid-19-Impfstoffs erhalten hatten, der sie angeblich vor schweren Erkrankungen schützen soll. Doch die Mehrheit waren nicht Menschen, die nur eine Dosis erhalten hatten. 77 % derjenigen, die trotz mindestens einer Dosis der Covid-19-Impfung starben, waren tatsächlich vollständig geimpft, und weitere 20.7 % derjenigen, die mindestens eine Dosis erhalten hatten, hatten ihre erste Dosis mindestens 21 Tage vor ihrem Tod erhalten.

Die Zahl der ungeimpften Menschen, die angeblich an der Delta-Variante gestorben sind, machte den PHE-Daten zufolge lediglich 35 % aller angeblichen Covid-19-Todesfälle aus.

Wir fragen uns, ob Sie genauso überrascht waren wie wir, dass die Mehrheit der Covid-19-Todesfälle geimpfte Menschen sind? Vielleicht ist es ein Fehler, denn die Leute, die religiös die BBC-Nachrichten verfolgen, der Regierung und der WHO vertrauen, religiös eine Maske tragen, anderen predigen, dass man sich bei einer experimentellen Injektion keine Sorgen machen müsse, weil „die Wissenschaft jetzt einfach schneller ist“, und versuchen, andere zur Impfung zu zwingen, weil „die Delta-Variante wirklich gefährlich ist“, können doch nicht alle falsch liegen, oder?

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Nancy Formisano
Nancy Formisano
4 Jahren

Endlich kommt die WAHRHEIT ans Licht. Ich kenne persönlich Menschen, die an den Folgen der Impfstoffe gestorben sind, die zu Herzstillstand führten. Herr, decken Sie weiterhin die Wahrheit auf.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Jim Woodgett, ehemaliger Forschungsdirektor am Mount Sinai Hospital (2005–2021)
Beantwortet am 5. Mai 2021 · Der Autor hat 217 Antworten und 441.6K Antwortaufrufe
Das SARS-CoV-2-Spike-Protein kodiert ein 1273 Aminosäuren langes Protein. Multipliziert mit 3, um die Anzahl der Nukleotide zu erhalten, und fügt einige nicht-translatierte Regionen hinzu, um den Translationsstart zu steuern und die Stabilität zu verbessern, ergibt sich eine Gesamtanzahl von etwa 5,000 Nukleotiden. 1 RNA-Nukleotid hat eine Masse von (durchschnittlich) 320 Dalton. Eine RNA aus 5,000 Nukleotiden hat also eine Masse von 1600 Kilodalton.
Eine Einzeldosis von Pfizer/BioNTech (in 30 ml) enthält 0.3 Mikrogramm RNA. Das bedeutet, dass pro Injektion etwa 11.3 x 10 hoch 12 RNA-Moleküle enthalten sind.
(Erste Impfung?) 11,300,000,000,000 RNA-Moleküle (ungefähr). Bei der Moderna-Impfung wird normalerweise mehr RNA verwendet.

Erwin Claassen, Wetenschappelijk Huurling at Waar Niet
Beantwortet 5. Mai 2021
(2. Impfung) eine riesige Menge… die Dosis beträgt 100µg mRNA (nicht alle Impfstoffe sind mRNA), das sind etwa 505.440.000.000.000.000.000.000 Kopien… mehr oder weniger

Das sind mehr mRNA-Partikel als Blutzellen in Ihrem Körper.
Stellen Sie sich also vor, wie viele Partikel sich dann in Ihrem Körper befinden würden, wenn Sie eine dritte Auffrischungsimpfung erhalten!!
Wie COVID-Impfstoffe Ihre Gefäßfunktion deregulieren
Dr. Bhakdi erklärt die wissenschaftlichen Hintergründe der Bluterkrankungen, die nach der Impfung mit genbasierten COVID-19-„Impfstoffen“ auftreten, und warum diese Injektionen auf lange Sicht bei Hunderten von Millionen, wenn nicht Milliarden von Menschen eine gefährliche Überfunktion des Immunsystems verursachen können.
Er geht davon aus, dass die mRNA oder DNA in den Impfstoffen von den Endothelzellen aufgenommen wird, die die Blutgefäße auskleiden. Diese Zellen beginnen dann mit der Produktion des SARS-CoV-2-Spike-Proteins in der Blutgefäßwand.
„Das ist eine katastrophale Situation“, sagt Bhakdi, „denn das Spike-Protein selbst sitzt nun auf der Oberfläche der Zellen, dem Blutkreislauf zugewandt. Es ist bekannt, dass diese Spike-Proteine, sobald sie die Blutplättchen berühren, diese aktivieren und dadurch das gesamte Gerinnungssystem in Gang setzen.“
Das zweite, was der Theorie zufolge passieren sollte, ist, dass die Abfallprodukte dieses Proteins, die in der Zelle produziert werden, vor die „Tür“ der Zelle gestellt werden … und dem Immunsystem präsentiert werden.
Das Immunsystem, insbesondere die Lymphozyten, erkennt diese Zellen und greift sie an, weil sie verhindern wollen, dass sie Viren oder Virusbestandteile bilden. Und die Virusbestandteile werden nun an Stellen gebildet, die Virusbestandteile [auf natürliche Weise] niemals erreichen würden, wie zum Beispiel in der Gefäßwand Ihres Gehirns …
Wenn dieses „Gewebe“ der Wand [d. h. die Auskleidung des Blutgefäßes] dann zerstört wird, dann ist das das Signal für das Gerinnungssystem, [aktiviert] zu werden und ein Blutgerinnsel zu bilden. Und das geschieht bei all diesen Impfstoffen, weil das Gen [die Anweisung zur Herstellung des Spike-Proteins] in die Gefäßwand eingebracht wird.“
Dass Blutgerinnsel überall im Körper auftreten können, geht aus Berichten hervor. So verlor beispielsweise ein 43-jähriger gesunder Mann einen großen Teil seines Dünndarms, nachdem sich nach der AstraZeneca-Impfung ein Blutgerinnsel gebildet hatte.14 Zu seinen Symptomen gehörten Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber und Erbrechen.
Eine 62-jährige Frau erlitt eine Woche nach der Impfung mit Johnson & Johnson Blutgerinnsel in der Lunge.15 Das gleiche Schicksal ereilte eine 18-jährige Krankenpflegeschülerin drei Wochen nach der Impfung mit AstraZeneca.16
Sind die injizierten Spike-Proteine, die im Körper der Geimpften massenhaft produziert werden sollen, die Ursache für die Blutgerinnung? Hat dies bei mindestens 60 Prozent der Geimpften negative Auswirkungen?
Dr. Hoffe, praktiziert in Lytton, BC, Kanada, erklärt:
Transkription des Videos von John O'Sullivan, PSI
Wir wissen jetzt, dass nur 25 Prozent des in den Arm einer Person injizierten ‚Impfstoffs‘ tatsächlich in Ihrem Arm verbleiben. Die anderen 75 Prozent werden von Ihrem Lymphsystem aufgenommen und buchstäblich in Ihren Kreislauf geleitet, also diese kleinen Pakete mit Messenger-RNA – und übrigens, in einer einzigen Dosis des Moderna-‚Impfstoffs‘ sind buchstäblich 40 Billionen mRNA-Moleküle enthalten. Diese Pakete sind dazu bestimmt, von Ihren Zellen aufgenommen zu werden. Sie können jedoch nur in die Umgebung Ihrer Blutgefäße aufgenommen werden, und zwar in die Kapillarnetzwerke – die kleinsten Blutgefäße, in denen der Blutfluss stark verlangsamt wird und die Gene freigesetzt werden. Ihr Körper macht sich dann daran, Billionen und Aberbillionen dieser Spike-Proteine ​​zu lesen und zu produzieren. Jedes Gen kann sehr viele Spike-Proteine ​​produzieren. Der Körper erkennt diese dann als Fremdkörper und bildet Antikörper dagegen, sodass Sie dann vor COVID geschützt sind. Das ist die Idee.
Aber genau hier liegt das Problem. Bei einem Coronavirus wird das Spike-Protein Teil der Viruskapsel. Mit anderen Worten, es wird Teil der Zellwand, die das Virus umgibt. Aber es befindet sich nicht im Virus. Es befindet sich in Ihren Zellen. Es wird also Teil der Zellwand Ihres Gefäßendothels. Das bedeutet, dass aus den Zellen, die Ihre Blutgefäße auskleiden und eigentlich glatt sein sollten, damit das Blut ungehindert fließen kann, nun diese kleinen, stacheligen Teile herausragen.
Dr. Hoffe fährt fort:
Die Bildung von Blutgerinnseln ist daher absolut unvermeidlich, da Ihre Blutplättchen in Ihren Blutgefäßen zirkulieren und die Aufgabe der Blutplättchen darin besteht, beschädigte Gefäße zu erkennen und Blutungen zu stoppen. Wenn das Plättchen durch die Kapillare gelangt, trifft es plötzlich auf all diese COVID-Spitzen, und es ist absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden, die das Gefäß verstopfen.
„Daher können diese Spike-Proteine ​​vorhersehbar Blutgerinnsel verursachen. Sie befinden sich in Ihren Blutgefäßen (wenn Sie mit mRNA ‚geimpft‘ sind), daher ist dies garantiert.“ Dr. Bahrdi sagte mir dann, „dass man dies durch einen Bluttest, einen sogenannten D-Dimer-Bluttest, nachweisen kann.“
„Die Blutgerinnsel, von denen wir hören und die laut Medien sehr selten sind, sind die großen Blutgerinnsel, die Schlaganfälle verursachen und in CT- und MRT-Scans usw. sichtbar sind. Die Gerinnsel, von denen ich spreche, sind mikroskopisch klein und zu klein, um auf einem Scan gefunden zu werden. Sie können daher nur mit dem D-Dimer-Test nachgewiesen werden.“
Dr. Hoffe erklärt, dass er D-Dimer-Tests an seinen mit mRNA „geimpften“ Patienten durchgeführt hat und dabei beunruhigenderweise festgestellt hat, dass 62 Prozent von ihnen diese mikroskopisch kleinen Blutgerinnsel hatten.
Diese Menschen haben keine Ahnung von diesen mikroskopisch kleinen Blutgerinnseln. Das Beunruhigendste daran ist, dass sich einige Körperteile wie Gehirn, Rückenmark, Herz und Lunge nicht regenerieren können. Wenn diese Gewebe durch Blutgerinnsel geschädigt werden, bleiben sie dauerhaft geschädigt.
Die Folge, so Dr. Hoffe, sei eine sogenannte reduzierte Anstrengungstoleranz (RET), was bedeutet, dass die Patienten deutlich schneller außer Atem geraten als früher. Der Grund dafür seien verstopfte Blutgefäße in der Lunge. Dies wiederum führe dazu, dass das Herz stärker arbeiten müsse, um dem deutlich höheren Widerstand standzuhalten und das Blut durch die Lunge zu befördern.
Man spricht dann von pulmonalarterieller Hypertonie – Bluthochdruck in der Lunge, weil das Blut nicht mehr richtig durchfließen kann. Betroffene sterben meist innerhalb weniger Jahre an Herzversagen.
Abschließend beklagte Dr. Hoffe:
„Diese Schüsse richten enormen Schaden an und das Schlimmste steht uns noch bevor.“
Dr. Hoffe wurde aufgrund seines oben genannten Postens von der Ärzteschaft diskreditiert.

Jane Millar
Jane Millar
4 Jahren

Hallo, kann ich bitte einen Link zu diesen Tabellen bekommen?

ee2
ee2
Antwort an  Jane Millar
4 Jahren

MFI hat jetzt geschlossen

Simon Mark Bowring
Simon Mark Bowring
4 Jahren

Die schlichte Tatsache ist, dass die Mainstream-Medien hierüber überhaupt nicht berichten, dass hier etwas Unheimliches vor sich geht. PS: Ich würde mich gern anmelden, aber da wir wahrscheinlich bald unter den Händen der Erpresser entlassen werden, müssen wir uns impfen lassen oder wir werden entlassen.

blah
blah
4 Jahren

wir sind alle am Arsch

Frankie
Frankie
Antwort an  blah
4 Jahren

Kiefernadeltee ist ein Gegenmittel. Sie können ihn selbst herstellen. Spülen Sie das Graphenoxid mit einem guten Schuss Alkohol aus. Deshalb haben sie die Kneipen geschlossen. Sie haben Ihnen gesagt, Sie sollten 52 Tage lang nichts trinken. Deshalb müssen sie Sie weiterhin spritzen. Der Tee enthält Suramin, das Sie schützt und vor Ausscheidern schützt. Körperflüssigkeiten von Geimpften scheinen für Ungeimpfte ein großes Problem zu sein.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Frankie
Frankie
Frankie
4 Jahren

Die Symptome von C19 sind die gleichen wie bei einer Bleivergiftung. Wie bei Graphenoxid, Blei-Nanopartikeln in Ihrer Impfung. Schlagen Sie es nach. Sie werden alle vergiftet.