Einer der vernünftigeren Ansätze zur Überprüfung von COVID-19-Daten angesichts des Ausbruchs der „Delta-Variante“ besteht darin, den Prozentsatz der geimpften Personen in einer regionalen Bevölkerung zu betrachten und dann den Prozentsatz der geimpften Personen im Krankenhaus mit „Covid-bezogenen“ Symptomen zu betrachten.
Wenn die COVID-Erkrankung so schwerwiegend ist, dass ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, muss der Patient schwer oder akut erkrankt sein.
Eine Untersuchung der Bevölkerungszahlen/Krankenhausaufenthalte in den Gebieten Los Angeles und San Francisco (Kalifornien) ergab, dass der Prozentsatz der im Krankenhaus behandelten Covid-19-Patienten mit Impfstoff identisch ist mit dem Prozentsatz der geimpften Personen in der vom Krankenhaus versorgten Bevölkerung.
Die gleichen Daten spiegelten sich in der Statistiken von Public Health Scotland veröffentlichtDer Anteil der hospitalisierten Geimpften ist identisch mit dem Anteil der Geimpften an der Bevölkerung.
Was bedeutet das?
Ganz einfach: Der Impfstoff bringt keinen Nutzen bei einer COVID-19-Erkrankung, die so schwer ist, dass ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist. Wenn der Impfstoff also keinen Nutzen bringt, warum sollte man ihn dann nehmen? Das ist die entscheidende Frage. Bevor wir tiefer in die Materie einsteigen, zunächst Sehen Sie sich dieses Videosegment an:
Da das Video und die obige Diskussion stattfanden in Mai 2020Wir haben jetzt eine riesige Zahl geimpfter Menschen. Darüber hinaus, und das ist vielleicht noch wichtiger, liegen uns jetzt auch Daten darüber vor, wie viele dieser Geimpften nach ihrer Impfung mit dem COVID-19-Virus in Kontakt gekommen sind. Diese Daten sind sehr beunruhigend, denn sie bestätigen die Aussagen des Videos.
Eine Überprüfung eines umfangreichen Datensatzes von Public Health Scotland zeigt, dass 87 % der direkt auf COVID-19 zurückzuführenden Todesfälle in der geimpften Bevölkerung auftreten. (SIEHE DATEN).

Wenn man beide empirischen Datensätze zusammenfügt, kommt man zu folgendem Ergebnis:
(1) Die Impfung bietet keinen Nutzen für die Eindämmung der COVID-19-Virusinfektionsrate.
(2) Der Impfstoff verhindert nicht die Einweisung ins Krankenhaus aufgrund einer schweren symptomatischen Erkrankung.
(2) Der Impfstoff verhindert nicht das schwere akute Atemversagen, das aus einer SARS-CoV-2-Infektion resultiert.
(3) Die geimpfte Bevölkerung, die ins Krankenhaus eingeliefert wird und dann an COVID-19 stirbt, macht 87 % aller Todesfälle aus.
Diese beunruhigenden Ergebnisse werden auch vom Roten Kreuz bestätigt, das zuvor sagte: „VBetroffene können kein Rekonvaleszenten-Blutplasma spenden, um anderen COVID-19-Patienten in Krankenhäusern zu helfen. Dieses Plasma besteht aus Antikörpern von Menschen, die sich vom Virus erholt haben. aber der Impfstoff löscht diese Antikörper aus; wodurch das Rekonvaleszentenplasma bei der Behandlung anderer COVID-19-Patienten unwirksam wird."
Die zweite alarmierende Frage lautet also: Schafft der Impfstoff tatsächlich einen Weg, eine „antikörperabhängige Verstärkung“, die die Infektion tödlicher macht?
Leider scheinen die nun veröffentlichten Daten dies zu bejahen. Menschen scheinen nach einer Impfung schwerer zu erkranken, wenn sie dem Virus ausgesetzt sind. Das würde erklären, warum es in der geimpften Bevölkerung einen so hohen Prozentsatz an Todesfällen nach Kontakt mit dem Virus gibt.
Insgesamt ist die Sterblichkeitsrate bei COVID-19 niedriger als bei der Grippe; und beide werden stark von einer Lungenentzündung als symptomatischer Todesursache beeinflusst.
Ein Forscher hat sich eingehend mit den historischen Aufzeichnungen der CDC und WHO zu Grippefällen und nun auch zu COVID-Fällen befasst.
Ryan Christian hat eine ausführliche Videopräsentation mit Dutzenden von Zitaten aus seiner Datenrecherche (Hauptartikel). Seine laufenden Forschungsarbeiten deuten darauf hin, dass das COVID-19-Virus nicht tödlicher ist als die Grippe. Christian verweist auf die historische Tatsache, dass Todesfälle durch Grippe überberichtet und vermengt wurden.
Unter Berufung auf eine versteckter Bericht 2011 an die Weltgesundheitsorganisation über das Vogelgrippevirus H5N1 und ein neues menschliches Influenzavirus A(H1N1):
WER (2011) – […] Die Pandemiepolitik basierte nie auf Beweisen, sondern auf der Angst vor Worst-Case-Szenarien. […] In beiden Angstpandemien beruhten die übertriebenen Behauptungen einer ernsten Bedrohung der öffentlichen Gesundheit vor allem auf der Befürwortung der Krankheit durch Grippeexperten. Auf dem hart umkämpften Markt der Gesundheitspolitik wird erbittert um Aufmerksamkeit, Budgets und Zuschüsse gekämpft. (Link)
HHS (2017) – US-Daten zu Grippetoten sind falsch und irreführend. Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) räumen zwar einen Unterschied zwischen Grippetoten und grippebedingten Todesfällen ein, verwenden die Begriffe jedoch synonym. Zudem bestehen erhebliche statistische Unstimmigkeiten zwischen offiziellen Schätzungen und nationalen Bevölkerungsstatistiken. Erschwerend kommt hinzu, dass die CDC Angst schürt – eine Kommunikationsstrategie, in der medizinische Experten während der Grippesaison „schlimme Folgen vorhersagen“.Link)
Diese angeführten historischen Beispiele bilden die Grundlage dafür, wie im Jahr 2021 drei verschiedene Krankheitsbilder vermischt werden, um eine Politik zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie aufrechtzuerhalten, die auf Angst, Worst-Case-Szenarien und falschen Daten basiert.
Von dem CDC-Website Sie sagen uns, dass Todesfälle durch Lungenentzündung, Grippe und COVID (PIC) werden alle ohne Differenzierung als COVID-19-Todesfälle gemeldet:

CDC – „Basierend auf den am 29. Juli 2021 verfügbaren Daten zur Sterblichkeitsüberwachung des NCHS waren 7.4 % der Todesfälle, die in der Woche bis zum 24. Juli 2021 (Woche 29) auftraten, auf Folgendes zurückzuführen: Lungenentzündung, Grippe und/oder COVID-19 (PIC)Dieser Prozentsatz liegt über der Epidemieschwelle von 5.5 % für die KW 29.
Unter den 1,381 PIC-Todesfällen, die für diese Woche (Woche 29) gemeldet wurden, hatten 642 COVID-19 als zugrunde liegende oder Beitrag Als Todesursache wurde auf der Sterbeurkunde angegeben, und in einem Fall wurde Influenza angegeben, was darauf hindeutet, dass die aktuelle PIC-Sterblichkeit in erster Linie auf COVID-19 und nicht auf Influenza zurückzuführen ist. Die dargestellten Daten sind vorläufig und können sich ändern, wenn weitere Daten eingehen und verarbeitet werden.“ (Link)
Alle Todesfälle durch Lungenentzündung, Grippe und COVID (die PIC-Gruppe) werden ausschließlich als COVID-Todesfälle gemeldet; und all diese Daten hängen davon ab, wie die Krankenhäuser die Todesfälle „kodieren“. Wenn alle Todesfälle als Covid-Todesfälle kodiert werden, basieren die Sterbedaten der CDC auf falschen Basiswerten.
Fazit
COVID-19 ist nicht tödlicher als die Grippe ES SEI DENN Sie haben den Impfstoff erhalten; in diesem Fall kann er gefährlicher sein. Der Impfstoff ist unwirksam, um eine schwere COVID-Erkrankung zu verhindern, und Daten deuten darauf hin, dass er die Situation sogar verschlimmern kann, was einen ständigen Bedarf an kontinuierlichen Auffrischungsmodifikationen schafft, um dem ursprünglichen Problem entgegenzuwirken. Sogar die wissenschaftliche Beratungsgruppe für Notfälle (SAGE) geben an, dass dies eine realistische Möglichkeit ist.
Das Exposé braucht dringend Ihre Hilfe …
Können Sie bitte dazu beitragen, dass The Expose mit seinem ehrlichen, zuverlässigen, kraftvollen und wahrheitsgetreuen Journalismus weiterhin im Rampenlicht steht?
Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.
Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.
Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.
Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.
Dr. Charles Hoffe – Geimpfter wird wahrscheinlich innerhalb von 3 Jahren tot sein
https://www.roxytube .com/watch/dr-charles-hoffe-vaccinated-likely-to-be-dead-within-3-years_u5Ort4uJ9P94u72.html
Im jüngsten technischen Briefing von Public Health England zur Variante hieß es, dass den ersten Erkenntnissen zufolge „die Viruswerte bei Personen, die sich mit Delta infizieren und bereits geimpft sind, ähnlich hoch sein könnten wie bei ungeimpften Personen“.
Weiter heißt es: „Dies kann Auswirkungen auf die Ansteckungsfähigkeit von Menschen haben, unabhängig davon, ob sie geimpft wurden oder nicht.“
„Dies ist jedoch eine frühe explorative Analyse und es sind weitere gezielte Studien erforderlich, um zu bestätigen, ob dies der Fall ist.“
ADE verspricht, aus einer leichten Erkältung eine lebensbedrohliche Krankheit zu machen, für die gegen CV19 Geimpften. Höchstwahrscheinlich für den Rest ihres Lebens. Sehr unklug.
Bei Covid müssen zwei Dinge beachtet werden: 2) Covid im Körper, wenn Virologen hoffen, es mit diesen Impfstoffen zu heilen, und zwar etwa 1 Tage nach einer Coronavirus-Infektion. 20) Meine kostenlose Heilung, die Sie auf meinem Twitter-Blog RichardNoakes2 finden, tötet das Coronavirus in Ihrem Kopf ab, bevor es sich etwa 19 Tage später zu Covid entwickeln kann.
Jeder wird sich mit dem Coronavirus infizieren, ob geimpft oder nicht, aber wie wir mit diesen Symptomen umgehen, kann den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen.
Nachdem diese Site vor Kurzem einen Artikel veröffentlicht hat, der die Keimtheorie vernichtend widerlegt, bleibt sie weiterhin mit einem Fuß drin und einem Fuß draußen.
Sterben die an Covid sterbenden Geimpften tatsächlich an ihrer Grunderkrankung, wobei Covid das Leben der betroffenen Patienten zusätzlich erschwert? Da die ersten Geimpften zu einem beträchtlichen Teil ältere Menschen waren, ist dies wahrscheinlich. Das passiert, wenn man sich in die Frage einmischt, was man sagen kann und was nicht: VERZERRTE DATEN!