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Wenn die Covid-19-Impfstoffe wirken, warum ist die Zahl der Covid-19-Todesfälle dann 44-mal höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres, und warum sind 75 % dieser Todesfälle auf Menschen zurückzuführen, die geimpft wurden?

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Anfang Juli 19 sank die Zahl der Covid-2020-Todesfälle in Schottland auf null und blieb mit Ausnahme einiger weniger bis Oktober auf diesem niedrigen Niveau. Danach begann sie wieder stetig zu steigen. Der Unterschied zwischen Juli 2020 und heute besteht jedoch darin, dass im Juli 2020 in den meisten Teilen des Landes noch kein experimenteller Covid-19-Impfstoff verfügbar war, der angeblich vor der Krankheit schützen sollte.

Das deutet darauf hin, dass im Jahr 2020 tatsächlich das passiert ist, was in Bezug auf Atemwegsviren jedes Jahr natürlich passiert – Saisonalität.

Der saisonale Zyklus viraler Atemwegserkrankungen ist seit Tausenden von Jahren allgemein bekannt, da die Menschheit jedes Jahr im Winter regelmäßig von Erkältungs- und Grippeepidemien heimgesucht wird.

Die beiden wichtigsten Faktoren sind veränderte Umweltparameter und menschliches Verhalten. Studien haben den Einfluss von Temperatur und Luftfeuchtigkeit auf die Stabilität und Übertragungsrate von Atemwegsviren gezeigt. Neuere Forschungen unterstreichen die Bedeutung von Umweltfaktoren, insbesondere Temperatur und Luftfeuchtigkeit, für die Modulation der intrinsischen, angeborenen und adaptiven Immunantwort des Wirtes auf Virusinfektionen der Atemwege. 

Man hätte meinen können, dass Covid-19 angesichts der Saisonalität und der derzeit verwendeten Covid-19-Impfstoffe der Vergangenheit angehört. Doch das ist nicht der Fall, wie Sie der folgenden Grafik entnehmen können. Sie zeigt, dass die Covid-19-Todesfälle in Schottland mitten im Sommer sogar steigen, obwohl 80 % aller impfberechtigten Personen in Schottland mindestens eine Dosis erhalten haben und 75 % vollständig geimpft sind.

Wenn die Covid-19-Impfstoffe wirken würden, würde man doch wohl erwarten, dass die Mehrheit dieser Todesfälle auf Ungeimpfte zurückzuführen ist? Vor allem, da wir uns mitten im Sommer befinden und die Saisonalität eine Rolle spielt. Aber das ist nicht der Fall.

Daten entnommen aus Statistischer Covid-19-Bericht von Public Health Scotland zeigt, dass es zwischen dem 29. Dezember 2020 und dem 22. Juli 2021 3,052 mutmaßliche Covid-19-Todesfälle gab, bei denen die Menschen nicht geimpft waren, 270 mutmaßliche Covid-19-Todesfälle, bei denen die Menschen nur eine Dosis der Impfung erhalten hatten, und 140 Todesfälle, bei denen die Menschen vollständig geimpft waren.

Die von Public Health Scotland vorgelegten Daten lassen offensichtlich darauf schließen, dass die Mehrheit der Todesfälle auf ungeimpfte Personen zurückzuführen ist. Doch wie wir bereits zuvor aufgedeckt haben, hat PHS die Daten sehr geschickt präsentiert, um die Tatsache zu verschleiern, dass die Mehrheit der angeblich an Covid Verstorbenen geimpft war. Der Grund hierfür liegt in der Art und Weise, wie die Daten für die Todesfälle verwendet wurden.

PHS gibt an, das Datum 29. Dezember 2020 zu verwenden, da dieses Datum den „Schutzaufbau nach der ersten Dosis“ berücksichtigt, da dieses Datum 21 Tage nach Beginn des Impfprogramms liegt. Die Täuschung besteht hier darin, wie viele Dosen des Covid-19-Impfstoffs bis zum 29. Dezember tatsächlich verabreicht wurden.

Bis zum 29. Dezember 2020 hatte Schottland lediglich 104,766 Erstdosen eines Covid-19-Impfstoffs verabreicht, neben 50 Zweitdosen, was 1.9 % der Gesamtbevölkerung entspricht.

Zum selben Zeitpunkt befanden sie sich mitten in einer angeblichen zweiten Welle von Covid-19 und verzeichneten täglich eine beträchtliche Zahl von Todesfällen, wobei diese Todeswelle gerade dabei war, parallel zur Zahl der verabreichten Impfstoffe zuzunehmen.

Die mutmaßliche Welle der Covid-19-Todesfälle erreichte am 27. Januar ihren Höhepunkt, als an diesem Tag 92 Menschen starben. Es gab jedoch einen ungewöhnlichen Anstieg der Todesfälle. Am dritten Spieltag kam es jedoch zu einem ungewöhnlichen Anstieg der Todesfälle, als 19 Covid-3-Todesfälle zur Statistik hinzugefügt wurden. Wir können davon ausgehen, dass es sich um einen Datenrückstau handelte.

Bis zum 27. Januar 2021 hatte Schottland erst 9 % seiner Bevölkerung geimpft: 491,658 Menschen hatten die erste Dosis und 6,783 Menschen beide Dosen erhalten. Ab diesem Datum begann die Zahl der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle pro Tag zu sinken, mit Ausnahme des ungewöhnlichen Anstiegs am 3. März. Doch selbst zu diesem Zeitpunkt waren erst 31 % der Bevölkerung geimpft.

Wie Sie sehen, konnte Public Health Scotland die Daten zu Todesfällen in Bezug auf den Impfstatus manipulieren, um anhand dieser Daten zu zeigen, dass die Impfstoffe wirken, denn die Mehrheit der Todesfälle durch Covid-19 ereignete sich, bevor nur 9 % der schottischen Bevölkerung den Impfstoff erhalten hatten.

Nachdem wir das geklärt haben, können wir berechnen, wie viele Menschen in den letzten Wochen gestorben sind, indem wir die Zahlen aus früheren Berichten von den Zahlen im jüngsten Bericht abziehen. Dabei zeigt sich, dass 75 % der angeblichen Covid-19-Todesfälle geimpfte Menschen waren und nur einer dieser Todesfälle eine teilweise geimpfte Person war.

Die die aktuellsten Daten, die die Todesfälle bis zum 29. Juli 2021 abdecken zeigt, dass seit dem 3,063. Dezember 19 Menschen an Covid-29 gestorben sein sollen, die nicht geimpft waren. Das ist ein Anstieg um 9 Personen gegenüber der Vorwoche.

Bis zum 271. Juli sind 19 Menschen an Covid-1 gestorben, die eine Dosis eines Covid-19-Impfstoffs erhalten hatten. Dies ist ein Anstieg um eine Person gegenüber der Vorwoche.

Und 172 Menschen, die vollständig geimpft waren, sind angeblich an Covid-19 gestorben. Das ist ein Anstieg um 32 gegenüber der Vorwoche.

Daher waren 33 der 44 Todesfälle zwischen dem 22. und 29. Juli 2021 geimpfte Personen, doch im gleichen Zeitraum des Jahres 2020 wurde in Schottland kein einziger Covid-19-Todesfall verzeichnet, obwohl es keinen Impfstoff gab.

Man kann daraus schließen, was man will, aber ein Anstieg der Todesfälle durch Atemwegsviren mitten im Sommer ist äußerst ungewöhnlich. Daher sieht es so aus, als ob wir die ersten Anzeichen einer antikörperabhängigen Verstärkung sehen und dass für viele ein schmerzhafter Winter bevorsteht.

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Eichelhäher
Eichelhäher
4 Jahren

Hallo, nachdem ich das gelesen habe, verstehe ich den Titel nicht. Wenn ich mir die Diagramme anschaue, die Sie gezeigt haben, sind 87 % der Menschen, die sterben, ungeimpft?

Steve
Steve
Antwort an  Eichelhäher
4 Jahren

Jay, Sie müssen den Artikel vollständig lesen, um ihn zu verstehen. Er zeigt einen Anstieg der Todesfälle bei vollständig Geimpften, nicht jedoch bei Ungeimpften.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Pfizer 39 % Moderna 76 % wirksam.
Von Zachary Stieber
12. August 2021 Aktualisiert: 12. August 2021
Die Wirksamkeit der beiden in den USA am häufigsten verwendeten COVID-19-Impfstoffe hat im Juli deutlich nachgelassen, wie eine neue Studie ergab.
Die Impfungen von Moderna und Pfizer waren zwischen Januar und Juni hochwirksam bei der Verhinderung der Übertragung des Virus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), das COVID-19 verursacht, wie Forscher der Mayo Clinic und des in Massachusetts ansässigen Datenanalyseunternehmens nference herausfanden.
Allerdings sei die Wirksamkeit des Impfstoffs von Moderna im Juli auf 76 Prozent gesunken, die von Pfizer auf 42 Prozent, so die Forscher.
Die Wissenschaftler untersuchten Gesundheitsakten der Mayo Clinic, um die Wirksamkeit in einer Beobachtungsstudie zu bestimmen, die kürzlich online veröffentlicht wurde (pdf), aber noch nicht von Experten begutachtet wurde.
Gleichzeitig mit dem Rückgang der Wirksamkeit trat die Delta-Variante des CCP-Virus in Minnesota deutlich häufiger auf und machte mehr als 70 Prozent der Fälle im Bundesstaat aus, wie die Forscher feststellten.
Gleichzeitig stellten die Forscher auch fest, dass die Impfstoffe weiterhin eine hohe Wirksamkeit gegen Krankenhausaufenthalte zeigten.
„Unsere Beobachtungsstudie legt nahe, dass beide mRNA-COVID-19-Impfstoffe zwar stark vor Infektionen und schweren Krankheitsverläufen schützen, es jedoch Unterschiede in ihrer Wirksamkeit in der Praxis im Vergleich zueinander und im Vergleich zu den vorherigen Monaten der Pandemie gibt. Größere Studien mit einer größeren Diversität der Bevölkerung sind erforderlich, um wichtige anstehende Entscheidungen im Bereich der öffentlichen und globalen Gesundheit zu treffen, beispielsweise über den optimalen Zeitpunkt für Auffrischungsimpfungen und darüber, welche Impfstoffe Personen verabreicht werden sollten, die noch keine Dosis erhalten haben“, schrieben sie.
Pfizer teilte The Epoch Times in einer E-Mail mit, dass das Unternehmen und sein Partner BioNTech „von der Wissenschaft angetrieben werden, die besten Ansätze zum Schutz vor COVID-19 zu entdecken, und von der Schutzwirkung und Sicherheit des zweidosigen COVID-162-Impfstoffs BNT2b19 überzeugt sind“.
Moderna reagierte nicht sofort auf eine Bitte um Stellungnahme.
Ihre Impfstoffe werden in den USA am häufigsten verabreicht. Nur ein weiterer Impfstoff – von Johnson & Johnson – ist im Land für den Notfallgebrauch zugelassen.
Als die Arzneimittelbehörden die Impfungen im Dezember 2020 zuließen, erklärten sie, Daten aus klinischen Studien hätten gezeigt, dass Pfizer eine Wirksamkeit von 95 Prozent bei der Vorbeugung von COVID-19 und Moderna eine Wirksamkeit von 94.1 Prozent aufwies.
Die Unternehmen berichteten kürzlich von einer nachlassenden Wirksamkeit: Bei Moderna sank die Wirksamkeit nach sechs Monaten auf 93 Prozent und bei Pfizer auf 84 Prozent.
Andere aktuelle Studien deuten jedoch darauf hin, dass die Wirksamkeit insbesondere des Impfstoffs von Pfizer möglicherweise deutlich geringer ist.
Eine Studie aus Katar kam beispielsweise zu dem Ergebnis, dass die Wirksamkeit von Pfizer lediglich 53.5 Prozent beträgt, während Forscher in Israel zu dem Schluss kamen (pdf), dass die Wirksamkeit gegen Infektionen lediglich 39 Prozent beträgt.
In anderen Untersuchungen war die Wirksamkeit höher, darunter in einem im New England Journal of Medicine veröffentlichten Artikel, in dem festgestellt wurde, dass der Impfstoff von Pfizer zu 88 Prozent gegen die Delta-Variante wirksam ist.
Laut Eric Topol, Direktor und Gründer des Scripps Research Translational Institute, deuten die jüngsten Studien insgesamt auf eine Wirksamkeit von mRNA-Impfstoffen gegen symptomatische Infektionen von schätzungsweise 50 bis 60 Prozent hin.
„Es muss die Wahrheit über den geringeren Schutz von mRNA-Impfstoffen gegenüber symptomatischen Delta-Infektionen gesagt werden“, schrieb er auf Twitter. „Warum ist das wichtig? Weil wir die Geschützten, die vollständig Geimpften, schützen müssen. Natürlich wollen wir mehr Menschen impfen, aber Wahrheit schafft Vertrauen. Und Wahrheit hilft den Menschen, sich zu schützen, Masken zu tragen, Abstand zu halten, zu lüften und all die anderen Hilfsmittel zu nutzen, die wir haben und von denen wir wissen, dass sie helfen.“
Dr. Monica Gandhi, Professorin für Medizin an der University of California–San Francisco und dem San Francisco General Hospital, sagte, dass sogenannte Durchbruchinfektionen oder Infektionen unter Geimpften vermutlich entweder auf die verkürzte Inkubationszeit der Delta-Variante zurückzuführen seien, die eine höhere Viruslast verursache, oder auf sinkende Antikörpertiter.
„Da T-Zellen uns vor schweren Erkrankungen schützen und mit der Zeit nicht abnehmen, kann der Schutz vor schweren Erkrankungen auch dann aufrechterhalten werden, wenn die nasalen Antikörper (und der Schutz vor leichten Durchbrüchen) nachlassen“, sagte sie in einer E-Mail an The Epoch Times.
Das Fazit der Forschung der Mayo Clinic sei, dass Impfstoffe „uns weiterhin bemerkenswert wirksam vor schweren Erkrankungen schützen, die bei leichten Durchbruchsinfektionen beobachteten Unterschiede zwischen Moderna und Pfizer jedoch wahrscheinlich real sind und wahrscheinlich eine höhere Antikörperreaktion (die vor leichten Infektionen schützt) mit dem Moderna-Impfstoff widerspiegeln“, fügte sie hinzu.
Die nachlassende Wirksamkeit der Impfstoffe veranlasst US-Behörden dazu, bestimmten Bevölkerungsgruppen eine Auffrischungsimpfung zu empfehlen.
Berichten zufolge wird die US-Gesundheitsbehörde FDA bald zusätzliche COVID-19-Impfstoffdosen genehmigen. Am 13. August findet eine Sitzung des Beratungsgremiums der US-Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention statt, bei der darüber beraten wird, ob die Auffrischungsimpfungen erforderlich sind.
Das Gremium erwog im vergangenen Monat, ob es Auffrischungsimpfungen empfehlen sollte, entschied sich damals jedoch letztlich gegen eine Empfehlung.

Zachary Stieber

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

„Ich habe 32 ältere Menschen unmittelbar nach der Einnahme des Moderna-Impfstoffs sterben sehen.“
von Brian Shilhavy
Herausgeber, Health Impact News
Abrien Aguirre ist ein staatlich geprüfter Ergotherapeut, der kürzlich öffentlich bekannt gab, dass er in drei COVID-Stationen auf Hawaii gearbeitet hat, zwei davon waren „Isolationsstationen“. Er gibt an, in der größten Pflegeeinrichtung auf Oahu mit geriatrischen Patienten zu arbeiten.
Er wurde von einer Gruppe namens „Hawaii Free Speech News“ interviewt.
Seine Aussage wurde bei einem kürzlichen Protest im Freien vor dem Hawaii State Capitol in Honolulu aufgezeichnet.
Er beginnt seine Aussage mit der Feststellung, dass die Medien die Geschehnisse mit hospitalisierten COVID-Patienten falsch darstellen. Er erklärt:
Die Menschen, die in die COVID-Station verlegt wurden, hatten kein COVID. Sie wurden beim PCR-Test positiv getestet, aber die meisten von ihnen waren asymptomatisch und litten nur an ihren Vorerkrankungen.
Er erklärt, wie Menschen mit unheilbaren Krankheiten auf die COVID-Todeslisten gesetzt wurden, was seiner Meinung nach „kompletter Betrug“ sei.
Sie führten die experimentellen Moderna-mRNA-Injektionen in seiner Einrichtung ein, und er sagt:
Ich habe 32 ältere Menschen unmittelbar nach der Moderna-Impfung sterben sehen. In den Nachrichten wird darüber nichts gesagt. Es passt nicht in ihre Erzählung.
Ich habe mehr Menschen gesehen, die an der Impfung gestorben sind, als in COVID-Stationen.
Er erklärt, dass er fünf Monate lang als „Leiter der Reha“ in einer Pflegeeinrichtung gearbeitet habe und erlebt habe, wie die Abrechnungsabteilung seinen Therapeuten dazu veranlasst habe, die medizinischen Diagnosecodes von Dingen wie Lungenerkrankung in COVID zu ändern, um höhere Erstattungen zu erhalten. Und das geschah sogar bei Fällen, die nicht nur asymptomatisch waren, sondern manchmal nicht einmal ein positives PCR-Testergebnis für COVID hatten.
Es ist einfach Betrug auf jeder Ebene.
Herr Aguirre erklärt, er habe sich an Politiker gewandt, um diesen Betrug aufzudecken, darunter auch an den Gouverneur von Hawaii, doch die Reaktion sei Schweigen gewesen. Keiner von ihnen habe geantwortet.
Sein letzter Rat im Interview:
Mein Rat an die Menschen: Wenn Ihre älteren Menschen krank sind – Ihre Großmutter, Ihre Urgroßmutter, Ihre Mutter –, schicken Sie sie nicht in ein Pflegeheim. Sie werden dort keine angemessene Pflege erhalten.
Ihnen wird die Behandlung vorenthalten. Sie werden gezwungen, den ganzen Tag eine Maske zu tragen und Abstand zu halten.
Sie werden depressiv und wollen Selbstmord begehen. Denn genau das sehe ich in unseren Einrichtungen.
Diese Aussage von Abrien Aguirre ist eines der vernichtendsten Interviews, die ich je gesehen habe. Jeder sollte eine Kopie dieses Videos an seine „gewählten“ Amtsträger schicken, denn das US-Gesundheitssystem ist mittlerweile durch und durch korrupt.
Herr Aguirre hat nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren, wenn er an die Öffentlichkeit geht und seine Karriere und möglicherweise sogar sein Leben aufs Spiel setzt, um diese belastenden Informationen öffentlich zu machen.
Da Politiker an diesen Morden und Verbrechen mitschuldig sind, ist es unwahrscheinlich, dass sie etwas dagegen unternehmen werden.
Doch indem wir ihre Verbrechen aufdecken, insbesondere die derjenigen, die behaupten, sie hätten „nur ihre Arbeit gemacht“, können wir sicherstellen, dass sie mit Sicherheit für diese Morde und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Rechenschaft gezogen werden.
Es gibt keinen Ort in der Hölle, der zu heiß für den Ort wäre, an dem die meisten dieser Menschen landen würden.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Prionenforschung nach CJD-Diagnose verschoben
Analyse von Dr. Joseph Mercola, Fakten geprüft
· 12. August 2021PDF herunterladen

Siehe Prionenerkrankungen durch mRNA-Impfstoffe: Forschungsarbeit JB Classen MD Covid-19 RNA-basierte Impfstoffe und das Risiko einer Prionenerkrankung https://scivisionpub.com/pdfs/covid19-rna-based-vaccines-and-the-risk-of-prion-disease-1503.pdf
Geschichte auf einen Blick
· Fünf öffentliche französische Forschungslabore haben ihre Arbeit für mindestens drei Monate eingestellt, nachdem bekannt wurde, dass sich die meisten Mitarbeiter während ihrer Arbeit vermutlich eine tödliche Prionenkrankheit zugezogen haben – die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK).
· Forscher vermuten, dass die Alzheimer-Krankheit eine Prionen-bedingte Krankheit ist und dass es sich möglicherweise um eine doppelte Prionen-Krankheit handelt; zunehmende Beweise deuten auch darauf hin, dass Parkinson und die Lou-Gehrig-Krankheit ebenfalls mit Prionenschäden zusammenhängen
· Stephanie Seneff, Ph.D., seit über fünf Jahrzehnten leitende Forschungswissenschaftlerin am MIT, postuliert, dass das COVID-Impfprogramm die Zahl der Menschen mit lähmenden Autoimmun- und neurodegenerativen Erkrankungen in den nächsten 10 bis 15 Jahren erhöhen könnte
· Ein Forscherteam fand heraus, dass es CJK möglicherweise ohne die erforderliche Gehirnbiopsie diagnostizieren kann, indem es nach Prionen in den Augen sucht
· Es gibt mehrere mögliche Strategien, mit denen Sie Ihr Risiko einer Schädigung durch Spike-Proteine ​​senken können, darunter Fasten, Saunatherapie, der Verzicht auf Pflanzenöle und die Optimierung Ihres angeborenen Immunsystems
Im Jahr 2019, neun Jahre nach einem Laborunfall in Frankreich, starb der betroffene Labormitarbeiter an der Prionenerkrankung. Frankreich hat nun die Forschung in allen Prionenlaboren vorübergehend eingestellt, nachdem ein zweiter und neu identifizierter Fall der Krankheit bei einem pensionierten Labormitarbeiter gemeldet wurde.1
Prionenerkrankungen sind eine Gruppe von Erkrankungen, die das Nervensystem beeinträchtigen und die Gehirnfunktion beeinträchtigen. Die Krankheiten sind fortschreitend, tödlich und nicht behandelbar. Die Symptome treten auf, wenn sich normale Zelloberflächenmembranproteine, sogenannte zelluläre Prionproteine, falsch falten.
Die häufigste Form der Prionenerkrankung beim Menschen ist die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK). Dabei handelt es sich in der Regel um die klassische oder sporadische Form der CJK, die in den USA und anderen Ländern etwa einen von einer Million Menschen betrifft.
In den meisten Fällen tritt die klassische CJK sporadisch auf, ohne dass eine Erklärung für die Ursache der Fehlfaltung vorliegt. Eine weitere Form der CJK ist die Variante der CJK (vCJK), eine infektiöse Form, die mit der bovinen spongiformen Enzephalopathie (BSE) oder dem Rinderwahnsinn in Verbindung gebracht wird. Menschen können sich durch den Verzehr von kontaminiertem Fleisch mit der Variante der CJK infizieren. Experten gehen davon aus, dass dies die Ursache für einen großen Ausbruch bei Rindern und Menschen in Großbritannien in den 1980er und 1990er Jahren war.
Weitere Formen der Prionenerkrankung sind die variabel proteasesensitive Prionopathie, die Gerstmann-Sträussler-Scheinker-Krankheit, tödliche Schlaflosigkeit und Kuru, die durch Kannibalismus entsteht.2 Zu den Symptomen dieser Erkrankungen zählen schmerzhafte Nervenschäden3 sowie Veränderungen des Gedächtnisses, der Persönlichkeit und des Verhaltens. Die Betroffenen leiden unter einer Abnahme der intellektuellen Fähigkeiten und zeigen abnorme Bewegungen.4
Forschung gestoppt, als bei Labormitarbeiter Prionenkrankheit diagnostiziert wurde
Fünf öffentliche französische Forschungslabore5 haben ein mindestens dreimonatiges Forschungsverbot für alle Prionenerkrankungen verhängt, nachdem ein zweiter Mitarbeiter während seiner mutmaßlichen Arbeit im Labor an einer tödlichen Prionen-Hirnerkrankung erkrankt war.
Die erste war Émilie Jaumain, die im Alter von 24 Jahren versehentlich ihren Daumen stach und mit einem Instrument Blut abnahm, mit dem sie gefrorene Gehirnschnitte von transgenen Mäusen geschnitten hatte, die mit der an Schafe angepassten BSE-Erkrankung infiziert waren.6
Laut Aussage ihres Mannes Armel Houel, der mit einem Reporter des Science Magazine sprach, „machte sich Émilie sofort nach dem Unfall Sorgen und erzählte jedem Arzt davon, den sie aufsuchte.“7 Infolge dieses Vorfalls erkrankte Jaumain an vCJD, einer ansteckenden Krankheit mit einer Inkubationszeit von etwa 10 Jahren.
Das bedeutet, dass die Symptome bis zu zehn Jahre nach der Ansteckung auftreten können. Genau das passierte auch bei Jaumain. Im November 10 traten bei ihr Symptome auf, die mit einem brennenden Schmerz in ihrer rechten Schulter und ihrem Nacken begannen und sich auf die rechte Körperhälfte ausbreiteten.2017 Ein Jahr später war eine Probe ihrer Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit normal.
Im Januar 2019 begannen bei ihr Verhaltens- und psychische Beeinträchtigungen wie Depressionen, Angstzustände und Gedächtnisstörungen sowie visuelle Halluzinationen aufzutreten. Zum Zeitpunkt ihres Todes im Juni 2019 hatte sie die Fähigkeit verloren, sich zu bewegen und zu sprechen, und eine Obduktion bestätigte die vCJD.9
Nach ihrem Tod kamen die Inspektoren zu dem Schluss, dass alle untersuchten Einrichtungen den Vorschriften entsprachen und die Forscher sich der Gefahren bewusst waren.10 Es wurde jedoch empfohlen, die Schnittschutzhandschuhe zu verbessern, die Jaumain nicht trug, und es wurden Einweginstrumente aus Kunststoff eingeführt, um die Verwendung scharfer Werkzeuge zu reduzieren.
Jaumain hatte Latexhandschuhe statt durchstichsicherer Handschuhe erhalten, und diese rissen leicht, als sie sich versehentlich in den Daumen stach.11 Erst im Juni 12 gab das INRAE ​​zu, dass es einen Zusammenhang zwischen ihrer Krankheit und dem Unfall gab.
Der Vorsitzende und CEO des INRAE, Philippe Mauguin, schrieb einen Brief an die von Kollegen und Freunden gegründete Vereinigung, um den Fall bekannt zu machen und sich für die Sicherheit im Labor einzusetzen. Darin heißt es: „Wir erkennen die Hypothese eines Zusammenhangs zwischen dem Unfall von Emilie Jaumain-Houel … und ihrer Infektion mit vCJK eindeutig an.“
Ihre Familie hat Strafanzeige erstattet und verklagt das Nationale Forschungsinstitut für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt (INRAE) wegen Gefährdung von Leben und Totschlag.13 Obwohl die Inspektoren behaupteten, die Labore hätten die Vorschriften eingehalten, sagte die Anwältin ihrer Familie, sie sei weder im Umgang mit Prionen noch im Umgang mit Unfällen geschult worden.
Außerdem trug sie weder ein Metallgitter noch OP-Handschuhe, sondern lediglich Latex-OP-Handschuhe.14 Ein Wissenschaftler sprach mit einem Reporter des Science Magazine15 und sagte, die neueste CJK-Patientin sei eine Frau, die bei der INRAE-Gruppe für Wirt-Pathogen-Interaktionen und Immunität in Toulouse gearbeitet habe. Sie war Berichten zufolge noch am Leben, als die französischen Behörden Ende Juli 2021 von der Diagnose erfuhren. Es ist noch nicht klar, ob sie an der Variante oder der klassischen CJK leidet.
Neurologische Erkrankungen könnten mit Prionen in Verbindung stehen
Seit einigen Jahren vermuten Forscher, dass es sich bei der Alzheimer-Krankheit um eine Art Prionenerkrankung handelt,16 die durch Fleisch übertragen werden kann17 und die durch bestimmte invasive medizinische Verfahren übertragen werden kann.18
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich Alzheimer wie eine langsam fortschreitende Version von CJD verhält. Einer Studie zufolge19 „gelten Prionen als eine Unterklasse der Amyloide, bei denen die Proteinaggregation selbsterhaltend und infektiös wird.“ Das erste Prion, PrP genannt, wurde in den 1980er Jahren entdeckt und als Ursache von CJD und BSE identifiziert.20
Tierversuche21 haben außerdem ergeben, dass winzige Mengen von Amyloid-Beta-Proteinen – ein Kennzeichen der Alzheimer-Krankheit –, die Mäusen oder Affen injiziert werden, wie sich selbst vermehrende Keime wirken und eine Kettenreaktion von Proteinfehlfaltungen auslösen, die zu einer Pathologie führt, die an die bei Alzheimer-Patienten beobachtete erinnert.
Eine im Mai 22,23 von einer Gruppe von Wissenschaftlern der University of California San Francisco (UCSF) veröffentlichte Studie2019 untermauert die Hypothese, dass Alzheimer eine Prionen-assoziierte Krankheit ist. Die Studie wurde in Science Translational Medicine veröffentlicht und kam zu dem Ergebnis, dass typische mit Alzheimer assoziierte Proteine ​​– Amyloid-Beta und Tau – als Prionen wirken.
Damit handelt es sich um eine doppelte Prionenerkrankung. Obwohl Prionen weder Viren noch Bakterien sind, können sie sich selbst verbreiten, indem sie normale Proteine ​​zur Fehlfaltung zwingen. Wie Science Daily berichtet:24
„[Wissenschaftler] vermuten schon lange, dass PrP nicht das einzige Protein ist, das als sich selbst vermehrendes Prion fungieren kann, und dass verschiedene Priontypen für andere neurodegenerative Erkrankungen verantwortlich sein könnten, die durch die fortschreitende toxische Ansammlung fehlgefalteter Proteine ​​verursacht werden.“
Darüber hinaus gibt es immer mehr Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen einem Protein namens TDP-43 und neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer, Parkinson und der Lou-Gehrig-Krankheit.25 Das Protein wirkt wie Prionen und kommt bei bis zu 50 % der Alzheimer-Patienten vor, insbesondere bei Patienten mit Hippocampussklerose, die durch einen selektiven Verlust von Neuronen im Hippocampus gekennzeichnet ist.
Auf der internationalen Konferenz der Alzheimer's Association 2014 vorgestellte Forschungsergebnisse zeigten, dass Alzheimer-Patienten mit TDP-26,27 bei ihrem Tod zehnmal häufiger kognitiv beeinträchtigt waren als Patienten ohne TDP-43.
Nach einer COVID-Injektion sind möglicherweise neurologische Schäden zu erwarten
Interviewtranskript herunterladen
In diesem Videointerview mit Dr. Stephanie Seneff diskutierten wir über die COVID-19-Impfstoffe. Seit 2008 konzentrierte sie sich vor allem auf Glyphosat und Schwefel, doch im letzten Jahr befasste sie sich intensiv mit der Wissenschaft des COVID-19-mRNA-Injektionsprogramms und veröffentlichte eine hervorragende Arbeit zu diesem Thema.28 Im Video sagt sie:
„Diese unglaublich neue Technologie so schnell zu entwickeln und dabei so viele Schritte bei der Bewertung [ihrer Sicherheit] zu überspringen, ist unglaublich rücksichtslos“, sagt sie. „Mein Instinkt sagte mir, dass das schlecht ist, und ich musste [die Wahrheit] wissen.“
Ich habe mich intensiv mit der Forschungsliteratur der Entwickler dieser Impfstoffe und noch ausführlicherer Literatur zu diesen Themen befasst. Und ich sehe keinen Nutzen dieser Impfstoffe. Wenn man die Vor- und Nachteile abwägt, sehe ich nach allem, was ich gesehen habe, keinen Nutzen für sie.“
In dem Video zitiert Seneff auch Forschungsergebnisse, die zeigen, dass die Zahl der Todesfälle in den ersten 14.6 Tagen nach der ersten COVID-Impfung bei Menschen über 14 Jahren 60-mal höher ist als bei Ungeimpften.29 Im Mai 2021,30 auf YouTube veröffentlichte DatenXNUMX zeigen, dass nach der Einführung der Impfstoffe die Gesamtsterberaten mit Ausnahme einiger weniger Regionen der Welt gestiegen sind.
Interessanterweise stellte Seneff fest, dass Länder, in denen der Impfstoff die erwarteten Sterblichkeitsraten nicht erhöht hat, auch kein Glyphosat verwenden.31 Letztlich glaubt Seneff, wie ich auch, dass das COVID-Impfprogramm am Ende weit mehr Menschen töten wird als die Krankheit selbst und die Krankheit sogar verschlimmern wird. Hunderte Millionen Menschen auf der ganzen Welt akzeptieren das Impfprogramm, obwohl es lediglich auf vorläufigen Wirksamkeitsdaten basiert.
Seneff prognostiziert, dass es in den nächsten 10 bis 15 Jahren zu einem plötzlichen Anstieg lähmender Prionenerkrankungen, Autoimmunerkrankungen, neurodegenerativer Erkrankungen in jüngeren Jahren und Blutkrankheiten wie Blutgerinnseln, Blutungen, Schlaganfällen und Herzversagen kommen wird.32
Prionen in den Augen können auf eine Gehirnerkrankung hinweisen
CJK ist schwer zu diagnostizieren, da eine Gehirnbiopsie zum Ausschluss der Krankheit nicht praktikabel ist. Die National Institutes of Health33 veröffentlichten jedoch Arbeiten von Kollegen der University of California in San Diego und San Francisco, die Methoden zur Messung der Verteilung und Konzentration von Prionen im Auge entdeckten.
Byron Caughey, Ph.D., vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases, arbeitete mit Forschern der Universität Nagasaki zusammen und entwickelte eine Methode, um Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit auf das Vorhandensein von Prionen zu testen, um die Diagnose von CJD in einem klinischen Umfeld zu verbessern.34
Ein weiteres Teammitglied, Dr. Christina J. Sigurdson, Professorin für Pathologie an der UC San Diego und Davis, kommentierte die Probleme im Zusammenhang mit sporadischer CJK (sCJK),35 einer Form, die ohne bekannte Risikofaktoren auftritt und fast 85 Prozent der diagnostizierten Fälle ausmacht:36
„Fast die Hälfte der sCJK-Patienten entwickelt Sehstörungen, und wir wissen, dass die Krankheit unwissentlich durch eine Hornhauttransplantation übertragen werden kann. Doch Verteilung und Konzentration der Prionen im Auge waren unbekannt.
Wir haben einige dieser Fragen beantwortet. Unsere Erkenntnisse sind sowohl für die Abschätzung des Risikos einer sCJK-Übertragung als auch für die Entwicklung diagnostischer Tests für Prionenerkrankungen relevant, bevor Symptome auftreten.“
Die Forscher fanden Hinweise auf Prionen in den Augen der Teilnehmer mit CJK, nicht jedoch bei den Kontrollpatienten. Diese Entdeckung deutet darauf hin, dass Augengewebe eine weitere Möglichkeit zur Frühdiagnose von CJK sein könnte. Sie wirft die Frage auf, ob Prionen durch einen klinischen Augeneingriff oder durch transplantiertes, kontaminiertes Gewebe übertragen werden können.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Arzt aus Indiana widerlegt bei Schulratssitzung die Covid-Erzählung der CDC
Von captaindaretofly am 11. August 2021 • (2 Kommentare)

Dr. Dan Stock erklärte dem Schulrat, dass die Empfehlungen der CDC völlig gegen die Wissenschaft verstießen.
Dr. Dan Stock sprach am Freitag, dem 7. August, vor dem Schulrat von Mt. Vernon in Indiana über die Sinnlosigkeit der Maskenpflicht und die restriktiven Covid-19-Richtlinien an den meisten Schulen. In seiner Rede verwies Dr. Stock auf einen USB-Stick, den er den Mitgliedern des Schulrats überreicht hatte und der die gesamte wissenschaftliche Literatur enthielt, die er diskutierte.
Dr. Stock, ein in McCordsville ansässiger Arzt für Funktions- und Allgemeinmedizin, sagte, die Maßnahmen, die die Schule als Reaktion auf Covid-19 ergreift, seien „nicht sinnvoll“. Er sagte, die Informationsquellen, auf die sich die Schulbehörde stützt – die Centers for Disease Control (CDC) und das Indiana State Board of Health – seien „kontrafaktisch“ und alles, was sie empfehlen, stehe „im Widerspruch zu allen Regeln der Wissenschaft“.
„Man kann diese Viren nicht verschwinden lassen. Der natürliche Verlauf aller Atemwegserkrankungen besteht darin, dass sie das ganze Jahr über zirkulieren und darauf warten, dass das Immunsystem im Winter erkrankt oder gestört wird, wie es bei diesen Impfstoffen der Fall war. Dann verursachen sie symptomatische Erkrankungen, weil sie nicht herausgefiltert werden können und in Tieren vorkommen“, erklärte Dr. Stock.
Er fuhr fort, indem er erklärte, dass es der CDC gelungen sei, die Massen davon zu überzeugen, dass die Covid-19-Pandemie auf die gleiche Weise wie Pocken behandelt werden könne, indem man sie „verschwinden“ lasse.
„Pocken hatten keine tierischen Reservoirs, sie lernten nur, Menschen zu infizieren. Deshalb sind wir in der Lage, das Virus verschwinden zu lassen“, fuhr er fort. „Das wird bei diesem Virus genauso wenig passieren wie bei Grippe, Erkältung, dem Respiratorischen Synzytial-Virus, viralen Atemwegssyndromen und allen anderen Krankheiten, die tierische Reservoirs haben.“
Darüber hinaus forderte Dr. Stock die Schulbehörde auf, zu hinterfragen, warum Menschen im Sommer – also in der Zeit, in der Atemwegserkrankungen nicht gedeihen oder sich nicht ausbreiten – mit Covid-19-Impfstoffen behandelt werden: „Fragen Sie sich, warum es mitten im Sommer zu einem Ausbruch eines Impfstoffs kommt, der angeblich so wirksam ist, während dies bei viralen Atemwegssyndromen nicht der Fall ist?“
Um zu erklären, warum es zu Durchbruchsfällen kommt, erläuterte Dr. Stock den Zustand der sogenannten antikörpervermittelten Virusverstärkung. Dabei wirken die Impfstoffe nicht richtig und führen dazu, dass das Immunsystem das Virus nicht richtig bekämpft. Dadurch kann sich die Virusverbreitung verschlimmern, als es bei einer natürlichen Infektion der Fall wäre.
„Deshalb erleben Sie gerade jetzt einen Ausbruch. Tatsächlich werden Sie auf dem USB-Stick und in E-Mails sechs weitere Studien erhalten, die alle zeigen, dass 6 % der Menschen mit positiven Covid-75-Symptomen beim Ausbruch in Massachusetts vollständig geimpft waren“, fügte Dr. Stock hinzu.
„Daher gibt es keinen Grund, geimpfte Personen anders zu behandeln als ungeimpfte.“
Dr. Stock erklärte gegenüber der Schulbehörde, er sei für Impfungen, aber gegen die Covid-19-Impfung, da die wissenschaftlichen Grundlagen nicht schlüssig seien. Er sagte, die Impfstoffe hätten die Ausbrüche tatsächlich verursacht, da sie die Infektion nicht verhinderten, entgegen den Aussagen der CDC und des National Institute of Health (NIH).
Stattdessen besprach Dr. Stock andere Behandlungsmöglichkeiten für Covid-19 und erklärte, wie das Virus durch eine aktive Gabe von Vitamin D, Ivermectin und Zink wirksam behandelt werden kann, was dazu geführt hat, dass über 15 der von ihm behandelten Patienten nicht ins Krankenhaus mussten.
„Wenn man aufgrund des Impfstoffs diskriminiert, sollte man auch aufgrund des 25-Hydroxy-Vitamin-D-Spiegels, der Reaktion auf den Zinkgeschmackstest und wahrscheinlich einer früheren Infektion diskriminieren, da es auf diesem Flash-Speicher auch Studien gibt, die zeigen, dass Menschen, die sich von einer Covid-19-Infektion erholt haben, tatsächlich überhaupt keinen Nutzen aus der Impfung ziehen, keine Linderung der Symptome, keine Verringerung der Krankenhausaufenthalte und zwei- bis viermal so häufig unter Nebenwirkungen leiden, wenn sie anschließend geimpft werden.“
Zum Abschluss seiner Rede sagte Dr. Stock, er mache der Schulbehörde keine Vorwürfe, sie sei falsch informiert und habe auf die Anweisungen der CDC gehört. Er forderte sie jedoch auf, auf die Anwesenden im Publikum zu hören und die Daten durchzulesen, die ihnen auf dem USB-Stick zur Verfügung gestellt wurden.
Hier sind Links zu Studien, auf die Dr. Stock verweist:
1. SARS-CoV2-Übertragung unter Marinerekruten während der Quarantäne.
2. Eine Längsschnittanalyse zeigt ein dauerhaftes und breites Immungedächtnis nach einer SARS-CoV-2-Infektion mit anhaltenden Antikörperreaktionen und Gedächtnis-B- und T-Zellen.
3. Vitamin D zur Vorbeugung von Infektionen der Atemwege: Eine systematische Überprüfung und Metaanalyse.
4. Gesichtsmasken im Zeitalter von COVID-19: Eine Gesundheitshypothese
5. CDC-Bewertung nicht-pharmazeutischer Grippemethoden.
6. Vergleich der föderalistischen Fälle/Sterblichkeitsmaske
7. Studie der Heritage Foundation – Tatsächlich wurde das Tragen von Masken während der Pandemie in den Richtlinien der Coronavirus-Kommission der Heritage Foundation empfohlen. Unsere Ergebnisse deuten jedoch darauf hin, dass Strategien des öffentlichen Gesundheitswesens, die sich hauptsächlich auf die Maskenpflicht stützen, unzureichend sind. Daher hätten neben dem Tragen von Masken auch andere Maßnahmen zur Eindämmung der Krankheit ergriffen werden müssen.
8. Erklärung von Great Barrington – Die Great Barrington Erklärung – Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens sind wir zutiefst besorgt über die schädlichen Auswirkungen der geltenden COVID-19-Maßnahmen auf die körperliche und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir „Fokussierter Schutz“ nennen. Über 60,000 medizinische Experten haben diese Erklärung unterzeichnet.
9. Durchbruchsinfektionen mit Covid-19 bei geimpftem Gesundheitspersonal.
10. Calcifediol-Behandlung und Krankenhaussterblichkeit aufgrund von COVID-19: Eine Kohortenstudie
11. Experimentelle Bewertung des Kohlendioxidgehalts in der Atemluft mit oder ohne Gesichtsmasken bei gesunden Kindern.
12. Calcifediol-Behandlung und COVID-19-bezogene Ergebnisse
13. „Wirkung der Behandlung mit Calcifediol und der besten verfügbaren Therapie im Vergleich zur besten verfügbaren Therapie auf die Aufnahme auf die Intensivstation und die Sterblichkeit bei Patienten, die wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden: Eine randomisierte klinische Pilotstudie.“
14. Wirksamkeit der Ergänzung anderer öffentlicher Gesundheitsmaßnahmen um eine Maskenempfehlung zur Vorbeugung einer SARS-CoV-2-Infektion bei dänischen Maskenträgern
15. Verwendung von Gesichtsmasken in der Gemeinschaft und COVID-19: Beweise aus einem natürlichen Experiment staatlicher Mandate in den USA
16. Gesichtsmasken in der COVID-19-Ära: Eine Gesundheitshypothese
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17. Infektionssterblichkeitsraten für COVID-19 bei nicht in Heimen untergebrachten Personen ab 12 Jahren: Ergebnisse einer Zufallsstichproben-Prävalenzstudie
18. Offene Schulen, COVID-19 und Morbidität bei Kindern und Lehrern in Schweden.
19. Gesichtsmasken zur Verhinderung der Übertragung des Influenzavirus: eine systematische Überprüfung
20. Ausbruch von SARS-CoV-2-Infektionen, einschließlich COVID-19-Impfstoffdurchbruchinfektionen, im Zusammenhang mit einer großen öffentlichen Versammlung – Barnstable County, Massachusetts, Juli 2021
21. Kurzfristige, hochdosierte Vitamin-D-Supplementierung bei COVID-19-Erkrankung: eine randomisierte, placebokontrollierte Studie
22. Schnelle Expertenkonsultation zur Wirksamkeit von Stoffmasken für die COVID-19-Pandemie (8. April 2020)
Die tägliche Enthüllung

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Pfizer-Impfstoffverträge mit Regierungen schränken die Rechte der Menschen ein, ohne dass es bei offensichtlichem Fehlverhalten zu einer Einspruchsmöglichkeit kommt
August 4
Der Cybersicherheitsexperte Ehden Biber hat auf legalem Wege Kopien der Pfizer-Verträge mit Albanien, Brasilien, Israel und der EU erhalten.
Den ersten Vertrag entdeckte er auf einer albanischen Website, wo er im Januar 2021 veröffentlicht wurde. Seine Echtheit wurde bestätigt, als er den nahezu identischen Vertrag mit Brasiliens Pfizer auf der Website des Gesundheitsministeriums des Landes einsehen konnte, mit einer von DocuSign verifizierten Unterschrift. Seitdem hat er nahezu denselben Vertrag mit der EU gesehen und die Einzelheiten des israelischen Pfizer-Vertrags erfahren.
Der Vertrag sieht für Pfizer keinerlei Haftung vor und überträgt die gesamte Haftung auf die Regierung, die im Vertrag als „Käufer“ bezeichnet wird.
Der Deal ist eine kriminelle Erpressung von epischem Ausmaß, deren Ausmaß kaum vorstellbar ist. Warum sollte ihn irgendjemand unterschreiben?
Die Lektüre des Vertragstextes wirft ein wenig Licht auf das unerklärliche Verhalten der Regierungsbehörden dieser Welt und auf die wahre Natur dieser gesamten COVID-Operation.
Es könnte auch Licht auf den vorzeitigen Tod zweier afrikanischer Präsidenten und des haitianischen Präsidenten werfen, die sich alle verständlicherweise weigerten, diesen Vertrag zu unterzeichnen!
In seinem Blog schrieb Biber: „Falls Sie sich fragen, warum #Ivermectin unterdrückt wurde, nun, der Grund dafür ist, dass die Vereinbarung, die die Länder mit Pfizer getroffen haben, es ihnen nicht erlaubt, ihrem Vertrag zu entgehen. Dieser besagt, dass der Vertrag nicht aufgehoben werden kann, selbst wenn ein Medikament zur Behandlung von COVID19 gefunden wird.“
Und hier ist eine schockierende Klausel zur Lieferung des Produkts:
„Pfizer übernimmt keine Haftung für die Nichtlieferung von Dosen gemäß den voraussichtlichen Lieferterminen … noch berechtigt eine solche Nichtlieferung den Käufer zur Stornierung von Bestellungen für beliebige Produktmengen.
„Pfizer entscheidet über notwendige Anpassungen der dem Käufer zustehenden Anzahl vertraglich vereinbarter Dosen und des Lieferplans … auf Grundlage von von Pfizer festzulegenden Grundsätzen … Es wird davon ausgegangen, dass der Käufer mit jeder Änderung einverstanden ist.“
Pfizer kann also seinen eigenen Vertrag brechen, aber ihre Auftragsmörder werden Sie töten, wenn Sie sich weigern, ihn zu unterschreiben!
Man kann deutlich erkennen, wie sehr dieses globalistische Unternehmen namens Pfizer Nationalstaaten hasst und deren Gesetze nicht anerkennt, sich aber wie eine „Regierung verhält, die anderen Regierungen auf der ganzen Welt Vorschriften macht“, wie Biber es formuliert. Wenn wir uns die völlige Gesetzlosigkeit und den Zusammenbruch einst solider Institutionen auf der ganzen Welt ansehen, wird deutlich, dass die Pharmaindustrie wie ein massiver Rammbock gegen die nationalen Gesetze und die nationale Souveränität aller Nationen eingesetzt wird.
Der Vertrag zwingt den „Käufer“ (wie sie die Nation nennen, die mit ihnen einen Vertrag abschließt) dazu, die Interessen von Pfizer zu verteidigen und nicht die der Bürger, die sie eigentlich vertreten und verteidigen sollen – und deren Steuergelder sie verwenden, um Pfizer diese Milliarden Dollar zu zahlen.
Wie Biber twitterte, hat sich Israel in eine pharmazeutische #Bananenrepublik verwandelt, in der die Prioritäten eines multinationalen Konzerns wichtiger sind als die Prioritäten seiner Bürger.
Pfizer wird nicht nur von allen Ansprüchen völlig freigestellt, sondern der „Käufer“, d. h. die nationale Regierung, ist auch für die rechtliche Verteidigung von Pfizer gegen sämtliche Ansprüche verantwortlich!
Allerdings „hat Pfizer das Recht, die Kontrolle über eine solche Verteidigung zu übernehmen … und der Käufer hat alle Verluste zu tragen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf angemessene Anwaltsgebühren und sonstige entstandene Kosten.“ Pfizer stellt sicher, dass das Land für alles aufkommt.
Ich verstehe wirklich nicht, warum Regierungen auf der ganzen Welt das unterzeichnet haben. Was haben sie davon? Haben sie es freiwillig unterzeichnet? Es wirkt wirklich wie eine kolossale Erpressung und ein völliger Verzicht dieser Regierungen auf den Schutz ihrer Bevölkerung. Es ist ein Amtsmissbrauch von unfassbarem Ausmaß.
Die einzige Möglichkeit, einen Produktrückruf für diese Spritzen zu erreichen, besteht darin, einen Verstoß gegen die von der FDA regulierte aktuelle gute Herstellungspraxis (CGMP) nachweisen zu können.
Allerdings wird Ihnen CGMP NICHTS über mRNA sagen, da wir kein CGMP für einen mRNA-Impfstoff haben, sodass Sie CGMP keinen Behandlungsfehler nachweisen können.
CairnsNews

Artemis
Artemis
Antwort an  Richard Noakes
4 Jahren

Ich denke, es wäre besser, eine kurze Erklärung anzubieten und einen Link zu Richard zu verlinken, sodass andere entscheiden können, was sie lesen. Was Sie jedoch anbieten, ist die reine Wahrheit, Freund.

Ich glaube nicht an Darwins Evolutionstheorie/lineare Entwicklung, von der er wusste, dass sie leicht zu widerlegen war, die aber vom ABschaum als Propaganda verwendet wird!

Wie bei dem inzwischen verstorbenen John Anthony West, dem immer noch lebenden Graham Hancock usw. handelt es sich zweifellos um eine aufgeklärte Menschheitsgeschichte, die weitaus aufgeklärter war als all der Blödsinn, der uns als wahr erzählt wird. Sie hat sich über mehrere tausend Jahre hingezogen, länger als das, was uns erzählt wird. Weit entfernt von einer linearen Entwicklung haben wir aufgeklärte Höhen und Tiefen erlebt und befinden uns derzeit in einem der schlimmsten Tiefpunkte aller Zeiten.

Ich hoffe, wir können das klären.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

„Ein zentrales Problem ist jedoch, dass die aktuellen Impfstoffe zwar schwere Krankheitsverläufe blockieren, aber keine Infektion verhindern“, sagte Dr. Gregory Poland, Impfstoffforscher an der Mayo Clinic. „Das liegt daran, dass sich das Virus auch bei Geimpften in der Nase vermehren kann und die Krankheit dann durch winzige, aerosolisierte Tröpfchen übertragen kann.“
Reuters – was meine kostenlose Salzwasserkur bewirkt.

Die Achillesferse des Coronavirus besteht darin, dass es sich noch im Entwicklungsstadium als Coronavirus/Covid in den warmen, feuchten Bereichen der Nasengänge Ihres Kopfes (Nase) befindet und bevor es 10 bis 14 Tage später in Ihrem Kopf und Ihren Lungen zu Covid wird. Wenn das Coronavirus nicht so schnell wie möglich mit meiner kostenlosen Salzwasserkur behandelt wird, um Ihre Nasengänge zu spülen, oder während einer Selbstisolation, wird es zu Covid, und darin liegt das Geld. Sie können sich nicht mit Covid anstecken! Atmen Sie immer durch die Nase und halten Sie den Mund geschlossen, denn Sie wollen wirklich nicht, dass sich das Coronavirus in Ihren Lungen festsetzt!! Meine kostenlose Salzwasserkur hat „absolut nichts“ mit mRNA-Testimpfstoffen zu tun. Die Behandlung des Coronavirus mit meiner kostenlosen Salzwasserkur spült die Nasenhöhlen durch und tötet das Coronavirus ab, bevor es zu Covid wird, unabhängig davon, ob Sie mRNA-Impfstoffe erhalten haben oder nicht. Mischen Sie einen gehäuften Teelöffel Salz in einer Tasse mit warmem oder kaltem, sauberem Wasser, formen Sie eine Handfläche und gießen Sie etwas von der Lösung hinein, schnüffeln oder ziehen Sie die Tasse dann in Ihre Nase und spucken Sie alles aus, was in Ihren Mund gelangt. Auf diese Weise spülen Sie Ihre Nasenhöhle, in der das Coronavirus lebt. Wenn Sie ein brennendes Gefühl verspüren (das 2–3 Minuten anhält), haben Sie eine Coronavirus-Infektion. Wenn der Schmerz verschwindet, pusten Sie Ihren Kopf mit Toilettenpapier aus und spülen Sie ihn weg, waschen Sie sich anschließend die Hände und fahren Sie mit meiner Nasenspülung mit sauberem Salzwasser fort, morgens, mittags und abends oder öfter, wenn Sie möchten, bis Sie nach Durchführung meiner kostenlosen Salzwasserkur überhaupt keine Schmerzen mehr in Ihrer Nasenhöhle verspüren. Wenn Sie schon dabei sind, schlucken Sie ein paar Schlucke. Wenn Sie ein brennendes Gefühl in der Brust verspüren, bekämpfen Sie auch dort Covid/Bronchitis. Machen Sie also jedes Mal so weiter, wenn Sie mit Salzwasser schniefen, bis die Schmerzen in Kopf und Lunge verschwinden – fertig. Gießen Sie etwas von der Lösung auf eine ebene Fläche, lassen Sie sie trocknen und sehen Sie, was Sie dann haben. Diese Lösung überzieht die Nasengänge in Ihrem Kopf und tötet das Coronavirus/Covid ab. Sie sehen, warum sie so wirksam ist. Ich mache das seit 26.5 Jahren und bin NIE krank, und Sie müssen es auch nicht sein.

Pass auf dich auf. Richard

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Entschuldigung, das habe ich vergessen: Vollständig geimpfte Hollywood-Stars fragen sich, warum sie plötzlich an COVID-19, Krebs und Schlimmerem erkranken
August 12, 20218 min read admin
TheCOVIDBlog.com
August 12, 2021
LOS ANGELES – Wissenschaftlich ist mittlerweile klar, dass sogenannte COVID-19-„Impfstoffe“ 1) die Ausbreitung von COVID-19 nicht stoppen, 2) alle sogenannten Varianten verursachen und 3) innerhalb von ein bis zwei Jahren zum Tod führen, wenn die echten Impfungen und nicht ein Placebo verabreicht wurden. Berichten zufolge sind über 80 % der mRNA- und viralen Vektor-DNA-Ampullen, die derzeit der breiten Öffentlichkeit verabreicht werden, Placebos.
Zugegeben, es gibt keine Möglichkeit, das Vorstehende zu beweisen, es sei denn, ein Whistleblower macht vor dem Kongress eine Aussage. Es gibt jedoch mehrere Videos von Apothekern, die versiegelte Schachteln mit „Impfstofffläschchen“ öffnen und leere Beipackzettel finden, die angeblich Informationen zu Inhaltsstoffen, Sicherheit, Wirksamkeit, Nebenwirkungen usw. enthalten.
Natürlich haben die Propagandamitarbeiter der Mainstream-Medien all diese Videos „auf Fakten überprüft“ und sich beispiellose Täuschungen und Manipulationen einfallen lassen, um die leeren Beilagen zu rechtfertigen. Dennoch ist es durchaus logisch, dass die meisten oder zumindest die Hälfte der Fläschchen Placebos sind. Pfizer et al. führen bis 2023 und darüber hinaus klinische Studien mit ahnungslosen und willigen Teilnehmern für die experimentellen mRNA- und viralen Vektor-DNA-Injektionen durch.
Die Placebos, die wahrscheinlich anhand der Chargennummern identifiziert werden, sind der Grund, warum manche Menschen keine Nebenwirkungen haben. Die Placebos sind aber auch der Grund, warum die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf die „dritte Auffrischungsimpfung“ drängen. Wenn sie Sie in Runde eins nicht erwischt haben, werden sie es in Runde zwei tun. Ungeachtet dessen sind die kontrollierten klinischen Studien reine Farce.
Die Leiter der Impfstoffstudien haben allen Teilnehmern der klinischen Studie den Impfstatus (Placebo oder tatsächliche Intervention) mitgeteilt. Viele in den Placebogruppen entschieden sich dann für die echten Injektionen. Somit gibt es keine Kontrollgruppen, die mit den Interventionsgruppen verglichen werden könnten. Es ist alles nur eine Farce, und keine noch so große Menge an wissenschaftlichen Erkenntnissen und Fakten wird die Anhänger des Kults überzeugen.
Etablierte Wissenschaft zu den Gefahren und der Unwirksamkeit des COVID-19-„Impfstoffs“
Hier ist etwas, von dem dieser Blogger nie gedacht hätte, dass er es jemals schreiben würde. Die US-Regierung hat Einreiseverbote für Muslime, China und Einwanderer aus dem Süden der Grenze erlassen. Doch ein zionistisches Einreiseverbot war bis 2021 undenkbar.
Israel-Reiseverbot
Das US-Außenministerium hat Israel gestern aufgrund massiver COVID-4-Ausbrüche auf die Reiseverbotsliste der Stufe 19 gesetzt. Diese Ausbrüche ereignen sich, obwohl 60 % der Israelis vollständig geimpft sind, wie aus dem Tracker der New York Times hervorgeht.
Darüber hinaus berichtete die Times of Israel, dass sich 14 Personen, die die dritte „Auffrischungsimpfung“ erhalten hatten, mit COVID-19 infizierten. Das israelische Gesundheitsministerium verzeichnete zwischen dem 7,700. Mai und dem 19. Juli 1 2021 neue COVID-1-Fälle (hauptsächlich der Delta-Variante). Nur 2021 dieser Fälle betrafen Menschen mit natürlicher Immunität, während über 72 vollständig geimpft waren.
CDC gibt zu, dass Impfstoffe nicht wirken
Vergessen Sie Israel. Reden wir über die Vereinigten Staaten. Die CDC veröffentlichte am 30. Juli eine Studie über Barnstable County, Massachusetts. Sie ergab, dass 74 % der COVID-19-Fälle im Juli vollständig geimpfte Personen waren.
Die Studie kam auch zu dem Schluss, dass die Viruslast bei vollständig geimpften Personen etwas höher war als bei ungeimpften Personen. Damit räumte die CDC ein, dass diese Injektionen keinen anderen Zweck haben, als Menschen krank zu machen. Natürlich ist all das den eingefleischten Kultisten egal.
Das Beispiel Gibraltar
Das winzige britische Territorium Gibraltar hat eine Bevölkerung von etwa 34,000 ständigen Einwohnern.
Gibraltar ist seit dem 99. Mai zu 4 % vollständig geimpft.
Vom 19. bis 1. Juni gab es in Gibraltar nicht mehr als zwei neue COVID-22-Fälle pro Tag. Diese Zahl stieg rapide an und erreichte am 31. Juli laut Financial Times einen Höchststand von 20 Neuinfektionen pro Tag – ein Anstieg um 3,000 Prozent. Aktuell liegt die Zahl bei etwa 27 Neuinfektionen pro Tag.
Schauen Sie sich dann all die sogenannten „Durchbruchsfälle“ an, über die wir seit März berichtet haben. Es ist also wieder einmal eine anerkannte Tatsache, dass diese Injektionen den Menschen nur schaden. Dr. Dan Stock aus Indiana wurde letzte Woche allein deshalb viral, weil er die Wahrheit und objektive wissenschaftliche Erkenntnisse über diese tödlichen Injektionen aussprach.

Erwähnenswert ist auch die Geschichte von John und May Cropley. Die Schotten waren 50 Jahre lang verheiratet. Beide waren vollständig geimpft und starben innerhalb von 19 Stunden an COVID-12.
Doch die „Impfung ist gut“-Geschichte hält sich in den Mainstream-Medien und den großen Technologieunternehmen unvermindert hartnäckig. Götzendienst ist die wichtigste Waffe, um dies durchzusetzen.
Glitch in der Matrix mit Prominenten
Die Verehrung von Prominenten ist eine weltweite Krankheit. Fauci ist für die eingefleischten Kultisten zu Jesus Christus geworden. Die Mächtigen benutzen Hollywood-Leute als ihre Lakaien, ihre Handlanger, um dystopische Propaganda zu verbreiten und zu verstärken. Sean „Jeff Spicoli“ Penn fordert obligatorische mRNA-Impfungen für ganz Hollywood. Trotzdem ist der Satz „Die Typen sind Schwuchteln“ aus „Ich glaub‘, ich steh‘ im Wald“ immer noch absolut urkomisch.

Aber noch einmal: Sofern es nicht im Voraus geplant und inszeniert wird, machen diese Impfungen keinen Unterschied. Und einige eingefleischte „Impf“-Anhänger in Hollywood lernen dies auf die harte Tour.
Christina Applegate – Multiple Sklerose
Der ehemalige Star aus „Eine schrecklich nette Familie“ gab am Dienstag auf Twitter bekannt, dass bei ihr Multiple Sklerose (MS) diagnostiziert wurde.
MS ist eine Autoimmunerkrankung ohne bekannte Ursache. Natürlich haben wir zahlreiche Fälle von Autoimmunerkrankungen nach Injektionen behandelt. Ob es sich um direkte Krämpfe, Dystonie, das Guillain-Barré-Syndrom oder eine andere Erkrankung handelt, von der wir 2021 erfahren haben – diese Impfungen verursachen sie definitiv.
Es gibt keinen eindeutigen Beweis dafür, dass die 49-jährige Applegate eine der experimentellen Injektionen erhalten hat. Sie trat jedoch am 26. März in einer Radiosendung von Ryan Seacrest auf. Seacrest erzählte etwas über einen Traum, in dem er seinen „Impfstoff“ bekam, und der Administrator fragte ihn, ob er mit Christina Applegate an einem Projekt arbeiten wolle.
Applegate antwortete, sie habe wegen COVID-19 seit einem Jahr ihr Zimmer nicht verlassen. Daraufhin sagte Seacrest: „Wir sollten uns impfen lassen, sobald wir können.“ Applegate sagte: „Das stimmt, aber ich habe meine Impfung noch nicht bekommen.“

Kathy Griffin – Lungenkrebs
Die 60-jährige Komikerin und Schauspielerin gab am 2. August auf Twitter bekannt, dass sie an Lungenkrebs erkrankt sei. Zwei Dinge fallen in dem Tweet auf. Griffin wies darauf hin, dass sie nie eine Zigarette geraucht (oder, wie wir annehmen, nie in einer asbestverseuchten Fabrik gearbeitet) und trotzdem an Lungenkrebs erkrankt sei. Der zweite Teil ist bizarr und bezeichnend zugleich. Griffin sagte: „Ich bin vollständig geimpft“ und unterstellte, sie hätte lieber Lungenkrebs als COVID-0.
Griffin wurde noch am selben Tag operiert, um die Hälfte ihrer linken Lunge zu entfernen. Wir berichteten über die Geschichte der ehemaligen Nachrichtensprecherin Jovita Moore aus Atlanta, die zwölf Tage nach ihren Pfizer-Impfungen an Hirnkrebs erkrankte.
Reba McEntire – COVID-19 trotz „vollständiger Impfung“
Die 66-jährige Country-Sängerin hat am 6. August einen TikTok-Livestream gemacht. In der 21. Minute sagt sie Folgendes:
Ich möchte nur eines sagen: Das war ein hartes Jahr, und es wird noch härter. Passt auf euch auf, Leute. Tragt eure Masken. Tut, was ihr tun müsst. Bleibt zu Hause. Es ist nicht schön, sich anzustecken. Ich habe es bekommen. Rex und ich haben es bekommen, und es ist nicht schön. Man fühlt sich nicht gut. Wir waren beide geimpft und haben es trotzdem bekommen. Passt also auf euch auf, bleibt zu Hause und schützt euch so gut ihr könnt.

Mit anderen Worten: Die wahre, objektive Wissenschaft hat wieder einmal recht. Diese Injektionen haben keinen greifbaren Nutzen, es sei denn, man berücksichtigt die Vorteile der Nebenwirkungen.
Heidi Ferrer – Selbstmord
Ferrer ist die am wenigsten bekannte dieser Gruppe. Sie ist vor allem als Autorin mehrerer Episoden der Teenager-Fernsehserie „Dawson's Creek“ aus den späten 90ern/frühen 2000ern bekannt. Ferrer beging am 26. Mai Selbstmord. Die Geschichte lautet, sie habe „Long-Haul-COVID“ gehabt und die Symptome hätten sie in den Selbstmord getrieben. Doch die meisten Berichte der Mainstream-Medien lassen sehr wichtige Details aus.
Nick Guthe, ihr Ehemann, sagte, Ferrer habe am 8. März eine experimentelle Moderna-mRNA-Injektion erhalten. Obwohl er betonte, er sei „für Impfungen“, bezeichnete er die Injektion seiner Frau als „fatalen Fehler“. Laut TooFab sagte er Folgendes:
Viele Langzeitpatienten glaubten, ihre Symptome könnten sich dadurch bessern. Bei ihr war es jedoch genau das Gegenteil. Sie wurde wieder in den Zustand vom letzten Juli zurückversetzt und entwickelte außerdem neurologische Zittern, die sehr beängstigend waren, fast wie Parkinson-Zittern, das sie bis spät in die Nacht wach hielt und ihr Schlafen unmöglich machte. Ich glaube, sie hatte einfach das Gefühl, dass ihr Zustand immer weiter abnimmt, dass sie nicht mehr gehen kann, im Rollstuhl landet und nicht mehr selbst baden kann.“
Das Interview wurde ursprünglich von CNN geführt. Aber natürlich wurde die Rolle der Injektionen dort heruntergespielt.

Anonym
Anonym
4 Jahren

Ist diese Schlagzeile ein Poxymoron?

Peter
Peter
4 Jahren

Der springende Punkt ist, dass sie keine Ahnung haben, wer Covid hat und wer nicht, weil die von ihnen verwendeten Tests nicht zwischen Erkältung, Grippe und Covid unterscheiden können. Sie können also einfach beliebige Zahlen erfinden. Keine Regierungszahlen sind glaubwürdig.

Ich sehe die Menschen um mich herum, die in ungewöhnlich jungem Alter sterben, und ich weiß, dass alle, die gestorben sind, die Blutgerinnsel-Impfungen bekommen haben.

Ran
Ran
4 Jahren

Sind es nicht tatsächlich 33 von 42 Todesfällen in der genannten letzten Juliwoche, also 42-mal mehr als im letzten Jahr?