Zusammenfassung der Antwort von Dr. Lawrie:
- Die MHRA verfügt über eine Verantwortung zur Meldung der Sicherheit von Impfstoffen durch einen transparenten Prozess, der fasst Sicherheitsdaten für die Öffentlichkeit zusammen. Die Agentur sollte neue Nebenwirkungen der Impfstoffe rasch erkennen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Minimieren Sie das Risiko für den Einzelnen durch Hinzufügen Warnungen, Einschränkung oder Aussetzung Verwendung eines Produkts.
- Dr. Lawrie und ihr Team würden gerne sehen, dass das britische Yellow Card Reporting System völlig transparent - durch Konsolidierung, Bereitstellung von nach Alter und Geschlecht geschichteten Sicherheitsinformationenund Datenberichterstattung Todesfälle oder Reaktionen, die innerhalb bestimmter Zeiträume auftreten. Ohne diese Daten Die Öffentlichkeit kann keine vollständig informierte Zustimmung zur Impfung gegen Covid-19 geben, wenn sie sich der Risiken nicht voll bewusst ist.
- Die Zahl der Todesfälle pro Dosis des Covid-19-Impfstoffs ist etwa 29-mal höher als bei Grippeimpfstoffen.
- Die Covid-19-Impfstoffe könnten für die Covid-bedingte Sterblichkeit im vergangenen Winter verantwortlich sein (mindestens 24,000 Todesfälle) in England. Die Impfstoffe sind unwirksam zur Senkung der Sterblichkeit.
- Dr. Lawrie fordert die MHRA auf, die Einführung des Covid-Impfstoffs bei allen Kindern und Erwachsenen auszusetzen und alle Auffrischungsimpfungen stoppeneinschließlich Aussetzung weiterer Gerichtsverfahren im Vereinigten Königreich.
- Dr. Lawrie fordert alternative Behandlungen anstelle von Impfstoffen wie Ivermectinund fordert gleichzeitig eine komplette Überarbeitung des Yellow Card Systems.

Dr. Tess Lawrie hat einen aktualisierten Bericht über die britischen Yellow Card-Daten für Covid-19-Impfstoffe bis zum 30. Juni 2021 verfasst, nachdem die Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) auf ihr offener Brief Dr. Lawrie forderte dort einen sofortigen Stopp des Impfprogramms, nachdem sie ursprünglich auf über 888,196 unerwünschte Ereignisse und 1,253 Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfungen hingewiesen hatte.
Dr. Lawrie, Direktor bei Evidence-based Medicine Consultancy Limited und EbMC Squared CiC, hat einen aktualisierten Bericht veröffentlicht, der an die CEO der MHRA, Dr. June Raine, geschickt wurde. Darin fordert er die Agentur auf, die Einführung der Covid-19-Impfstoffe aufgrund der anhaltenden Zunahme von Nebenwirkungen und Todesfällen zu stoppen.
Dem aktualisierten Brief zufolge erhielten Dr. Lawrie und ihr Team Links zur Strategie der Commission on Human Medicines (CHM) zur Überwachung der Sicherheit des Covid-19-Impfstoffs sowie Daten, die das Argument stützten, dass die Impfungen Infektionen und Sterblichkeit erfolgreich reduziert hätten.
Dr. Lawrie antwortete darauf: „Bis zum 14. Juli wurden 1,490 Todesfälle nach der Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff gemeldet. Das sind 237 mehr Todesfälle seit unserem letzten Bericht, als wir einen Stopp der Impfstoffeinführung forderten. Wir sind uns bewusst, dass Yellow-Card-Berichte nicht unbedingt einen kausalen Zusammenhang implizieren, wie in unserem vorherigen Bericht angedeutet.“
Die MHRA selbst gibt jedoch an, dass der Zweck des Yellow Card-Systems darin besteht, als Frühwarnsystem zu fungieren, das anzeigt, dass die Sicherheit eines Arzneimittels möglicherweise weiterer Untersuchungen bedarf. Und als Sie Ärzte dazu aufforderten, Nebenwirkungen zu melden, wurden Sie mit der Aussage zitiert: „Es besteht keine Notwendigkeit zu beweisen, dass das Arzneimittel die Nebenwirkung verursacht hat, der Verdacht reicht aus.“
„Mit 1,490 gemeldeten Todesfällen nach der Impfung mit den COVID-19-Impfstoffen sind diese Impfstoffe eindeutig weniger sicher als die uns bisher bekannten Impfstoffe.“
In Bezug auf die Daten, die Dr. Lawrie und ihrem Team zugesandt wurden und die einen Bericht von Public Health England (PHE) und der Biostatistik-Abteilung des Medical Research Council der Universität Cambridge mit Daten bis zum 19. Juni 2021 abdecken, aus dem hervorgeht, dass die Sterblichkeitsrate infolge der Impfkampagne um 27,200 Menschen gesunken ist, stellte sie fest, dass eine Reihe von Annahmen getroffen wurden:
- Das ist hat Es wurde angenommen, dass die Covid-19-Impfstoffe die Anfälligkeit für das Virus verringern und die Sterblichkeit nach der Infektion reduzieren. Dr. Lawrie erklärte, sie sei sich nicht sicher, warum diese Annahmen getroffen wurden, obwohl empirische Beweise vorliegen und das CHM die zentrale Bedeutung von Daten zur Wirksamkeit in der realen Welt anerkennt.
- Dass es in einem Szenario ohne Impfstoff keine anderen wirksamen Behandlungen für Covid-19 gibt. Dr. Lawrie antwortete: „Wir sind uns nicht sicher, warum wir eine solche Annahme treffen sollten, wenn es Behandlungsprotokolle gibt, die die Sterblichkeit nachweislich deutlich senken und ein beispielloses Sicherheitsprofil aufweisen.“ Dr. Lawrie wies darauf hin, dass Ivermectin ein Medikament ist, das sich bei der Senkung der Sterblichkeit als hochwirksam erwiesen hat.
Dr. Lawrie antwortete darauf, dass die Covid-19-Impfstoffe im Vergleich zu früheren Impfstoffen eine wesentlich höhere Sterblichkeitsrate aufweisen und dass die MHRA anerkennen müsse, dass ein Zusammenhang zwischen diesen Todesfällen und der Impfung besteht: „Sie legen in Ihrem Brief nahe, dass ‚einige Ereignisse möglicherweise zufällig passiert sind‘ und dass dies ‚insbesondere dann der Fall ist, wenn Millionen von Menschen geimpft werden‘.
Die hohe Zahl der Todesmeldungen lässt sich leider nicht durch den großen Umfang der Impfung erklären. Vergleicht man die Sterberaten nach COVID-19-Impfungen mit denen nach Grippeimpfungen, so deuten Daten aus den USA (Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) und v-safe-Berichte) darauf hin, dass die Todesfälle pro Million Impfungen mit dem J&J COVID-19-Impfstoff im Jahr 2021 55- bis 110-mal höher waren als mit dem Grippeimpfstoff im Zeitraum 2016-2019 (11.0 Todesfälle pro Million bei ersterem(4) gegenüber 0.1-0.2 Todesfällen pro Million bei letzterem).
Dr. Lawrie fährt fort, indem sie anmerkt, dass sie zwar anerkennt, dass der J&J-Impfstoff in Großbritannien nicht verwendet wird, weist aber auf die große Zahl von Todesfällen hin, die mit den Impfungen in Großbritannien in Verbindung stehen: „Die Zahl der Todesfälle, die der MHRA nach der Covid-19-Impfung gemeldet wurden, ist nachweislich 169-mal höher als der Durchschnitt der Todesfälle, die der MHRA in den letzten 10 Jahren für alle anderen Impfstoffe gemeldet wurden.“
„Wenn man bedenkt, dass die Zahl der saisonalen Grippeimpfungen, die zwischen September 2019 und März 2020 in England an Erwachsene verabreicht wurden, 11,974,864 betrug, also etwa ein Sechstel der Zahl der bis heute verabreichten COVID-19-Impfungen, würde dies bedeuten, dass die Sterblichkeitsrate pro verabreichter Dosis im Vereinigten Königreich bei den COVID-28-Impfstoffen in der Größenordnung von bis zu 19-mal höher war als bei den Grippeimpfstoffen.“
Sie deutete an, dass die MHRA es versäumt habe, auf eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act Zahlen zur Unterstützung der Sicherheit der Covid-19-Impfstoffe vorzulegen. Dies zeige, dass die MHRA „bei der Erstellung ihres zusammenfassenden Berichts für die Öffentlichkeit kein transparentes System betreibe“.
Weiter unten in ihrem jüngsten offenen Brief wies Dr. Lawrie auf die Statistiken hin, die offenbar belegen, dass die Covid-19-Impfstoffe in Großbritannien mit zahllosen Nebenwirkungen und Todesfällen in Verbindung gebracht werden, die MHRA jedoch keine Angaben zu Todesfällen innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung machen kann.
Wir haben erfahren, dass Public Health England in Reaktion auf ähnliche FOI-Anfragen erklärt, dass ihnen die Informationen über Todesfälle innerhalb von 28 Tagen nach der COVID-19-Impfung fehlen. Dies zeugt erneut von mangelnder Transparenz und erschwert die angemessene Bewertung der Überwachung der COVID-19-Impfstoffe nach der Markteinführung.
In dem aktualisierten Brief wies Dr. Lawrie auf die Statistiken zu Nebenwirkungen des Yellow Card Systems bis zum 21. Juli hin, aus denen hervorgeht, dass die Impfungen über 1,299 Fälle von tiefer Venenthrombose, 879 Fälle von Fazialislähmung und 407 Fälle des Guillain-Barré-Syndroms verursacht haben.
Daher fordert Dr. Lawrie die MHRA auf, Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Geimpfte über das potenzielle Risiko von Erkrankungen wie dem Guillain-Barré-Syndrom, insbesondere im Zusammenhang mit dem Impfstoff von AstraZeneca, zu informieren und Patienten, bei denen derartige Reaktionen auftreten, dringend aufzufordern, sich umgehend in ärztliche Behandlung zu begeben.
Aus diesem Grund fordert Dr. Lawrie die vollständige Aussetzung des Impfprogramms in Großbritannien und empfiehlt den Einsatz alternativer Behandlungsmethoden wie Ivermectin.
Den vollständigen, aktualisierten offenen Brief können Sie hier lesen.
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Dr. Lawrie beginnt gerade, die Fragen zu stellen, die sich viele Eltern, deren Kinder durch Impfungen geschädigt wurden oder die Kinder durch Impfungen verloren haben, seit Jahrzehnten stellen. Hier sind einige ihrer Geschichten: https://secularheretic.substack.com/p/stories-from-the-front-line-of-vaccine
Biden drängt weiterhin darauf, sich impfen zu lassen, um die Menschen vor Covid zu schützen. Allerdings scheint das Gegenteil der Fall zu sein, und nur die Geimpften sind nun erkrankt und nicht umgekehrt.
Das wirft die Frage auf: WARUM drängt Biden IMMER NOCH auf eine Impfung gegen eine Krankheit, die sich zu einer gewöhnlichen Erkältung entwickelt?
Ich beziehe mich auf meine kostenlose Salzwasserkur. Mir scheint, dass es die Absicht von Biden und seinen Anhängern war, so viele Menschen wie möglich zu impfen, und das ist ihm bisher bei über 5.5 Milliarden von 7.2 Milliarden gelungen, wobei 1.7 Milliarden noch immer nicht geimpft sind, was für mich darauf schließen lässt, dass es sich hier um ein gezieltes Ausrottungsprogramm der Geimpften handelt:
Delta schwächt sich bei Ungeimpften zu Symptomen ab, die denen einer gewöhnlichen Erkältung ähneln, nicht jedoch bei Geimpften, deren Symptome und Infektionen viel schlimmer sind. „Auch bei vollständig Geimpften treten Anzeichen einer schwereren Erkrankung auf.“ 1. August 2021, Direktorin des israelischen öffentlichen Gesundheitsdienstes, Dr. Sharon Alroy-Preis
Wie Ingraham im Juni 2021 berichtete (Video oben), gibt es eine evolutionsgenetische Theorie namens „Müllers Ratsche“. Diese besagt, dass das Virus mit dem Abklingen eines Ausbruchs dazu neigt, in eine übertragbarere Form zu mutieren, gleichzeitig aber schwächer wird und weitaus weniger schwere Infektionen verursacht. Laut dem Epidemiologen und Kardiologen Dr. Peter McCullough ist genau das der Fall. Er sagte Ingraham:
Die gute Nachricht ist, dass Großbritannien am 18. Juni seinen 16. Bericht11 zu den Mutationen vorgelegt hat – und sie leisten hervorragende Arbeit, viel besser als unsere CDC – und sie haben gezeigt, dass die Delta-Variante ansteckender, aber weit weniger tödlich und weniger besorgniserregend ist. Tatsächlich ist es ein viel schwächeres Virus als die britische [Alpha] und die südafrikanische [Beta]-Variante.
Spike-Mutationen machen Geimpfte anfällig für Delta
Wichtig ist, dass die Delta-Variante drei verschiedene Mutationen enthält, alle im Spike-Protein. Dies, erklärt McCullough, ermöglicht es dieser Variante, die Immunreaktionen derjenigen zu umgehen, die die COVID-Impfung erhalten haben – nicht jedoch derjenigen, die über eine natürliche Immunität verfügen, die wiederum viel breiter ist. In einem Auftritt bei Fox News am 30. Juni 2021 (Video oben) erklärte McCullough:
„Aus dem am 13. Juni veröffentlichten UK Technical Briefing18 geht eindeutig hervor, dass der Impfstoff keinen Schutz gegen die Delta-Variante bietet. Es handelt sich um eine sehr milde Variante.
Unabhängig davon, ob die Patienten geimpft werden oder nicht, treten leichte Symptome auf, ähnlich einer Erkältung, die leicht behandelt werden können. … Bei Patienten mit schweren Symptomen oder hohem Risiko können wir zu Hause einfache Medikamentenkombinationen anwenden und sie so durch die Krankheit bringen. Es gibt also keinen Grund mehr, Impfungen zu forcieren.“
Brian Hooker, Ph.D., wissenschaftlicher Leiter von Children's Health Defense, schloss sich McCulloughs Ansichten an. The Defender zitiert Hooker:
Was wir hier erleben, ist Virenevolution pur. Viren wollen überleben, daher ist die Tötung des Wirtes (also des infizierten Menschen) sinnlos, da mit der Tötung des Wirtes auch das Virus abgetötet wird. Aus diesem Grund werden neue Virusvarianten, die in der Bevölkerung zirkulieren, tendenziell übertragbarer, aber weniger pathogen. Mit anderen Worten: Sie verbreiten sich leichter von Mensch zu Mensch, richten aber weniger Schaden beim Wirt an.
Der Impfstoff konzentriert sich auf das Spike-Protein, während sich die natürliche Immunität auf das gesamte Virus konzentriert.
Eine natürliche Immunität – mit einem vielfältigeren Spektrum an Antikörpern und T-Zell-Rezeptoren – bietet insgesamt einen besseren Schutz, da sie mehr Angriffspunkte für das Virus hat, während sich die durch Impfstoffe erzeugte Immunität nur auf einen Teil des Virus konzentriert, in diesem Fall das Spike-Protein. Sobald dieser Teil des Virus ausreichend mutiert ist, ist der Impfstoff nicht mehr wirksam.“
Daten aus der Praxis zeigen, dass die meisten Infizierten vollständig „geimpft“ sind
Reale Daten aus Gebieten mit hohen COVID-Impfraten zeigen das genaue Gegenteil dessen, was uns Medien, CDC und Beamte des Weißen Hauses erzählen. Zusätzlich zum oben zitierten britischen Technical Briefing Nr. 16,15 liegen uns weitere Daten aus Israel, Schottland, Massachusetts und Gibraltar vor:
• Am 1. August 2021 gab die Direktorin des israelischen Gesundheitsdienstes, Dr. Sharon Alroy-Preis, bekannt, dass die Hälfte aller COVID-19-Infektionen vollständig geimpfte Personen betraf.16 Auch bei vollständig geimpften Personen träten Anzeichen schwererer Krankheitsverläufe auf, sagte sie, insbesondere bei den über 60-Jährigen.
Einige Tage später, am 5. August, trat Dr. Kobi Haviv, Direktor des Herzog-Krankenhauses in Jerusalem, in den Nachrichten von Channel 13 auf und berichtete, dass 95 % der schwer erkrankten COVID-19-Patienten vollständig geimpft seien und dass sie insgesamt 85 % bis 90 % aller COVID-bedingten Krankenhausaufenthalte ausmachten.17 Bis zum 2. August 2021 hatten 66.9 % der Israelis mindestens eine Dosis des ausschließlich in Israel verwendeten Pfizer-Impfstoffs erhalten; 62.2 % hatten zwei Dosen erhalten.18
• In Schottland zeigen offizielle Daten zu Krankenhausaufenthalten und Todesfällen, dass 87 % derjenigen, die in der dritten Welle, die Anfang Juli begann, an COVID-19 gestorben sind, geimpft waren.19
• Eine CDC-Untersuchung eines Ausbruchs in Barnstable County, Massachusetts, zwischen dem 6. und 25. Juli 2021 ergab, dass 74 % derjenigen, die eine COVID19-Diagnose erhielten, und 80 % der Krankenhauseinweisungen vollständig geimpft waren.20,21 Die meisten, aber nicht alle, hatten die Delta-Variante des Virus.
Die CDC stellte außerdem fest, dass vollständig geimpfte Personen, die sich mit der Infektion infizieren, eine ebenso hohe Viruslast in ihren Nasengängen aufweisen wie ungeimpfte Personen, die sich infizieren.22 Das bedeutet, dass Geimpfte genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte.
• In Gibraltar, wo die COVID-Impfquote bei 99 % liegt, sind die COVID-Fälle seit dem 2,500. Juni 1 um 2021.23 % gestiegen.XNUMX
Diejenigen, die von der Aufrechterhaltung der Pandemie profitieren, möchten zwar, dass Sie beim Gedanken an die Delta-Variante Angst haben, doch es gibt keine Beweise dafür, dass sie schlimmer ist als die ursprüngliche Variante. Sie ist zwar ansteckender, aber weit weniger gefährlich, da ihre Hauptsymptome denen einer normalen Erkältung entsprechen.
Laut Harvard- und Stanford-Professoren ist die tatsächliche Zahl der Amerikaner, die an oder mit COVID-19 sterben, auf einem historischen Tiefstand, sodass Alarmismus fehl am Platz ist.24
Und was virale Social-Media-Posts von Ärzten und Krankenschwestern angeht, die behaupten, die Krankenhäuser seien überfüllt mit ungeimpften COVID-Patienten, sollten Sie ihnen keinen Glauben schenken. Die meisten davon sind Bots. Wir haben wiederholt Beweise dafür gesehen, dass die Panikmache nicht von echten Menschen, sondern von gefälschten Accounts verbreitet wird, die von künstlicher Intelligenz betrieben werden. Dazu gehören auch Blue-Check-Accounts.
Mercola
Melbourne, Australien:
Angesichts der aktuellen Daten zu Covid-19 im australischen Victoria wäre es eine gewaltige Untertreibung zu sagen, dass die drakonischen Beschränkungen ungerechtfertigt seien.
Bis zum 15. August wurden im gesamten Bundesstaat lediglich 22 neue mutmaßlich bestätigte Fälle von Covid-19 registriert. Zum Vergleich: In Victoria, Australien, leben derzeit 6.7 Millionen Menschen.
Bis zum 15. August 2021 wurden lediglich 2.4 % der 205 mutmaßlichen Fälle und 0.00007 % der Gesamtbevölkerung von Victoria mit einem positiven Testergebnis auf Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert, während sich derzeit nur eine einzige Person auf der Intensivstation befindet.
DailyExpose Großbritannien
Covid ist eine Biowaffe
· Der COVID-19 Roundtable der Awareness Foundation ist ein Zeichen der Wachsamkeit und Hoffnung in Zeiten der Zensur und Unterdrückung
· Es enthält ehrliche Meinungen und Fachkenntnisse von 14 hochkarätigen Ärzten, darunter auch mir selbst, mit einem Schwerpunkt auf den potenziellen Gefahren, die von der experimentellen Massenimpfkampagne gegen COVID-19 ausgehen.
· Experten diskutieren, wie COVID-19-Impfstoffe eine kommende Flut von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen sowie schwächende chronische Krankheiten auslösen könnten, deren erste Anzeichen bereits sichtbar sind
· Alle sind sich einig, dass es genügend Beweise gibt, um die globale COVID-19-Impfkampagne zu stoppen, entweder für alle oder – insbesondere – für diejenigen, für die die Impfstoffe die größten Risiken mit wenig bis gar keinem Nutzen bergen, nämlich Kinder und Jugendliche, schwangere Frauen und diejenigen, die sich bereits von COVID-19 erholt haben
In Zeiten extremer Zensur und Unterdrückung wissenschaftlicher Debatten ist der COVID-19-Roundtable der Awareness Foundation, moderiert von Katherine Macbean von der Awareness Foundation, ein Zeichen der Wachsamkeit und Hoffnung. Er enthält ehrliche Meinungen und Fachkenntnisse von 1 renommierten Ärzten, darunter auch mir selbst, und konzentriert sich dabei auf die potenziellen Gefahren, die von der experimentellen Massenimpfkampagne gegen COVID-14 ausgehen.
Jeder von ihnen wurde mit Zensur konfrontiert, als er sich äußerte, und obwohl es teilweise unterschiedliche Standpunkte gibt, sind sich alle einig, dass es genügend Beweise gibt, um die globale COVID-19-Impfkampagne zu stoppen – entweder für alle oder – insbesondere – für diejenigen, für die die Impfstoffe die größten Risiken bergen und kaum oder gar keinen Nutzen bringen. Dazu gehören Kinder und Jugendliche, Schwangere und Menschen, die sich bereits von COVID-19 erholt haben.
Ein Tsunami chronischer Krankheiten und Todesfälle
Werden die COVID-19-Impfstoffe eine Flut von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen sowie schwere chronische Erkrankungen auslösen? Ein Experte des Gremiums, Dr. Peter McCullough, Internist, Kardiologe, Epidemiologe und Professor für Medizin am Texas A&M College of Medicine in Dallas mit einem Master-Abschluss in Public Health, sagte, er konzentriere sich mehr auf die kurzfristigen Nebenwirkungen der Impfung. Diese nicht tödlichen Verletzungen lassen sich in vier Hauptkategorien einteilen:
1. Neurologische
2. Immunologisch
3. Hämatologisch
4. Herz
„Was ich sehe, ist lediglich das späte Auftreten verschiedener neurologischer Syndrome. Und es hängt wahrscheinlich davon ab, wo die Aufnahme des genetischen Materials im Gehirn oder in den Stützzellen des Gehirns erfolgt. Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Anomalien des zerebralen, zerebellären und sogar peripheren Nervensystems“, sagte McCullough und fügte hinzu:
Ich habe es in meiner Klinik gesehen und die Symptome scheinen drei, vier, fünf oder sechs Monate nach der Impfung wieder aufzutreten … Ich bin daher zunehmend beunruhigt, dass es sich nicht nur um ein einfaches Problem handelt, das ein oder zwei Tage dauert. Daher besteht große Sorge, insbesondere bei jüngeren Kindern, dass sie im Laufe von drei, sechs oder neun Monaten an Herzversagen oder Herztod erkranken.
… Ich sehe aufgrund dieser Signale möglicherweise kein Massensterben, sondern lediglich eine große Zahl von Amerikanern und Menschen weltweit, die an einer neuen chronischen Erkrankung, einer neurodegenerativen Erkrankung oder einer Herzerkrankung, erkrankt sind. Die Patienten, die ich kenne, scheinen von diesen Problemen stark beeinträchtigt zu sein.“
Ein weiteres Mitglied des Gremiums, Dr. Vladimir Zelenko, der Tausende von COVID-19-Patienten mit Hydroxychloroquin (HCQ), Azithromycin und Zinksulfat3 mit großem Erfolg behandelt hat, vertritt eine andere Ansicht. Er glaubt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass jeder, der die COVID-Impfung erhält, in den nächsten zwei bis drei Jahren an Komplikationen sterben könnte:4
Ich werde Ihnen lediglich die Perspektive eines Klinikers schildern, der mit sterbenden Menschen zu tun hat … Vier Millionen Tote können das einzigartige klinische Syndrom bezeugen, das sie in diese Lage gebracht hat. Im Grunde wurde ein natürliches Tiervirus so verändert, dass es Menschen infiziert, und dann wurde seine Letalität so erhöht, dass es Blutgerinnsel und Lungenschäden verursachte.
Und konzeptionell haben wir es hier mit einer Hitler/Stalin-Mentalität mit Massenvernichtungswaffen zu tun. Der Weg, diesen Krieg zu gewinnen – und er ist durchaus gewinnbar –, ist folgender: Es ist ein narrativer Krieg. Deshalb müssen wir die folgenden beiden Ideen verbreiten: Geben Sie nicht der Angst nach und entscheiden Sie sich nicht für die Selbstzerstörung. Nr. 1. Nr. 2. Behandeln Sie Ihr Problem frühzeitig. Wenn diese beiden Ideen die festen Bedürfnisse der Menschheit durchdringen könnten, wäre diese Krise tatsächlich überwunden.“
Dr. Tess Lawrie, deren Unternehmen The Evidence-Based Medicine Consultancy mit der Weltgesundheitsorganisation zusammengearbeitet hat, stimmte zu, dass die Impfstoffe für Kinder und Erwachsene gleichermaßen unsicher sind:5
„Sie sind für niemanden sicher, das ist klar. Die Datenbanken schreien. Die Datenbanken sind Frühwarnsysteme, und die Datenbanken auf der ganzen Welt schreien, dass wir vor einem Tsunami chronischer Krankheiten stehen.“
Entzündungskrankheiten und Krebsmarker nehmen zu
Auch Dr. Richard Urso, ein Augenarzt aus Houston, Texas, ist besorgt:6
„Anfangs haben wir hauptsächlich thrombotische Symptome festgestellt, aber später, zwei oder drei Monate nach der Impfung, stellen wir viele Entzündungen fest. Ich habe viele Menschen mit entzündlichen Augenerkrankungen und entzündlichen Augenhöhlenerkrankungen behandelt.
Normalerweise sehe ich nicht so viele Menschen mit einem solchen Ausschlag. Für diejenigen, die es nicht wissen: Meine Praxis ist wahrscheinlich eine der größten in den USA, wenn nicht die größte, und wir haben eine enorme Anzahl von Patienten, die in unsere Praxis kommen. Und ich behandle späte entzündliche Erkrankungen, die recht gut auf entzündungshemmende Medikamente ansprechen.“
Manche wiesen die Vorstellung zurück, das Virus könne eine Biowaffe sein, da es keine plötzlichen Massentode verursacht habe. Doch das ist ein Irrtum. Eine erfolgreiche Biowaffe könne langfristige, fortschreitende, chronische Krankheiten auslösen, bemerkte Dr. Richard Fleming, Physiker, Nuklearkardiologe und Anwalt.
Im Jahr 1994 stellte Fleming die Theorie der Entzündungen und Gefäßerkrankungen vor, die erklärt, warum diese entzündlichen thrombotischen Erkrankungen und die Ursachen, darunter Viren wie SARS-CoV-2, Krankheitszustände wie COVID-19 hervorrufen.
„Wie ich 1994 in meiner Theorie dargelegt habe“, sagte Fleming, „wird es zu einer entzündlichen thrombotischen Reaktion kommen. Das ist das Erste, was die Menschen bemerken, sei es eine Herzerkrankung oder eine Retinol-Erkrankung.“ Der andere Faktor ist eine Prionenkomponente dieses Virus, „die ebenfalls eine chronische, schwelende Krankheit ist.“ Fleming bemerkte:7
„Wenn Sie tatsächlich etwas entwickeln wollen, das massive Auswirkungen auf Ihren ‚Feind‘ hat, besteht Ihr Ziel nicht mehr darin, den Feind zu töten, als es das Ziel der Vereinigten Staaten in Vietnam war, den Feind zu töten.
Das Ziel bestand darin, den Feind zu verstümmeln, damit mehr Gegner vom Feld genommen werden konnten. Was wir gesehen haben, ist die Umsetzung eines Ideals durch eine Waffe, die dazu bestimmt ist, den Feind zu demoralisieren und zu nähren und einen langsamen Schwelprozess auszulösen.“
Fleming zitierte Daten von Pfizer, die zeigten, dass bei älteren Menschen in den 12 bis 14 Tagen nach der zweiten Injektion des Pfizer-mRNA-Impfstoffs die Symptome der Alzheimer-Krankheit um das 2.6-fache zunahmen. „Es handelt sich um einen entzündlichen thrombotischen Prozess, der alle Organsysteme betrifft, und um Prionenerkrankungen, die nicht nur das Gehirn, sondern auch das Herz und andere lebenswichtige Organe des Körpers beeinträchtigen.“8
Dr. Ryan Cole, ein an der Mayo Clinic ausgebildeter Pathologe mit dreifacher Zulassung, sagte auch, dass er potenziell krebserregende Veränderungen beobachtet, darunter eine Abnahme der Rezeptoren, die den Krebs in Schach halten, und andere unerwünschte Ereignisse nach der Impfung:9
„Ich sehe zahllose Nebenwirkungen … es handelt sich tatsächlich um ein Immunschwächesyndrom nach Impfungen … Ich sehe einen deutlichen Anstieg von Viren der Herpesfamilie und humanen Papillomaviren bei den Geimpften. Ich sehe in Laboren einen deutlichen Anstieg im Vergleich zu dem, was ich Jahr für Jahr bei einer Zunahme normalerweise ruhiger Krankheiten beobachte.“
Darüber hinaus – und Korrelation ist nicht gleich Kausalität – habe ich in den letzten sechs Monaten – wissen Sie, ich habe eine ganze Reihe von Biopsien von Frauen gelesen – eine etwa 10- bis 20-fache Zunahme von Gebärmutterkrebs im Vergleich zu dem gesehen, was ich jährlich sehe. Jetzt wissen wir, dass die CD8-Zellen zu unseren T-Zellen gehören, die unseren Krebs in Schach halten.
Ich sehe erste Anzeichen … was ich sehe, ist ein frühes Signal im Labor, dass bei Patienten nach der Impfung Krankheiten auftreten, die wir normalerweise nicht sehen, und zwar in einer Häufigkeit, die bereits im Frühstadium erheblich besorgniserregend ist.“
Stellen Geimpfte eine Gefahr für Ungeimpfte dar?
Sherri Tenpenny hat Tausende von Einzelberichten gehört, dass etwas von Geimpften auf Ungeimpfte übertragen wird:10
„Wir injizieren synthetisch hergestellte Boten-RNA und Streifen synthetisch hergestellter doppelsträngiger DNA über verschiedene Mechanismen. Wenn die Übertragung auf die andere Person übergeht, erkrankt diese nicht an COVID und zeigt auch nicht die COVID-Symptome, die wir normalerweise als COVID erkennen. Sie bekommt Blutungen, Blutgerinnsel, Kopfschmerzen, Herzkrankheiten – all diese verschiedenen Symptome.“
Dr. Robert Malone, der Erfinder der Kerntechnologieplattform für mRNA- und DNA-Impfstoffe,11 ist nicht der Meinung, dass irgendetwas von geimpften Personen auf andere „übertragen“ wird. Er fügt hinzu, dass es zwar möglich sei, dass mRNA über die Muttermilch auf Säuglinge übergeht und möglicherweise Magen-Darm-Symptome verursacht, alles andere jedoch reine Spekulation sei.
Andere vermuten, dass es sich eher um ein hormonelles oder pheromonales Problem als um eine Art „Shedding“ handeln könnte, was erklären könnte, warum Frauen auch nach der Impfung von Anomalien in ihrem Menstruationszyklus berichten. Dr. Lee Merritt, eine Orthopädin und Wirbelsäulenchirurgin, verwies auf einen Bericht der US-amerikanischen Food and Drug Administration aus dem Jahr 2015, in dem das „Shedding“ bei mRNA-Impfstoffen, den sogenannten Gentherapien, untersucht wurde.12 Sie erklärte:13
Sie sprechen über die Ausscheidung, sie sind sehr besorgt darüber – und sie nennen es tatsächlich Ausscheidung, ob das nun technisch korrekt ist … Und sie sagen Ihnen in dieser Sache, wen Sie schützen sollen, sie sagen Ihnen, Sie sollen Neugeborene, immungeschwächte Menschen und ältere Menschen mit einem schlechten Immunsystem schützen.
Sie sagen auch: „Wir wissen nicht, was ausgeschieden wird. Es könnte genetisches Material sein. Es könnten aktivierte Viren sein und es könnte ein rekombinantes Produkt sein. Das steht in den FDA-Daten.“
Stoppen Sie das Impfprogramm sofort
Alle Experten waren sich einig, dass die Beweise dafür sprechen, dass das Massenimpfprogramm gegen COVID-19 gestoppt werden sollte. „Allein von der Europäischen Arzneimittel-Agentur gibt es genügend Beweise, 1.7 Millionen gemeldete Nebenwirkungen und 17,000 Todesfälle, die belegen, dass die vier klinischen Studien abgebrochen werden sollten“, sagte Dolores Cahill, Professorin an der medizinischen Fakultät des University College Dublin.
„Sie sind detailliert in den Klassifikationen „kardial bedingt, immun, äh, neuropathologisch und fruchtbarkeitsbezogen“ aufgeführt.
Ich denke also, dass wir alle als Ärzte und Wissenschaftler die Pflicht haben, zu sagen, wenn etwas mehr Schaden als Nutzen anrichtet – und das ist hier eindeutig der Fall –, sollten wir uns meiner Meinung nach zusammenschließen und einen Stopp der klinischen Versuche weltweit fordern. Außerdem sollten wir dafür sorgen, dass jeder einzelne Premierminister und jede Regulierungsbehörde, die die Versuche fortführt, für etwaige unerwünschte Ereignisse haftbar gemacht werden muss.“
Malone ist überzeugt, dass die Impfstoffe für bestimmte Bevölkerungsgruppen, insbesondere ältere Menschen, sinnvoll sind, plädiert jedoch für ein Impfverbot für Säuglinge und Neugeborene sowie junge Erwachsene bis zum Alter von 30 bis 35 Jahren. „Und insbesondere“, sagte er, „versuche ich, diesen verrückten Versuch zu stoppen, Universitäten und Schulen zu einer allgemeinen Impfung zu zwingen.“ Außerdem fügte er hinzu:
Wir können über das Nutzen-Risiko-Verhältnis für ältere Menschen streiten, aber das Nutzen-Risiko-Verhältnis für Neugeborene bis hin zu jungen Erwachsenen ist eindeutig. Es ist auf den Kopf gestellt. Das ist nicht subtil. Es werden mehr Menschen getötet. Und ich persönlich bin auch der Meinung, dass wir uns intensiv mit der reproduktiven Gesundheit von Frauen in der Schwangerschaft befassen sollten. Es gibt einfach keine Daten, die die Verwendung dieses Produkts aufgrund der potenziellen Folgen für die weibliche reproduktive Gesundheit unterstützen.
Dr. Urso erwähnte eine weitere wichtige Bevölkerungsgruppe, die durch eine Impfung weitaus mehr Risiken als Vorteile hat: die von COVID Genesenen. „Der Immunstatus sollte wichtiger sein als der Impfstatus“, sagte er.
„Ich denke, es gibt drei Gruppen, deren Argumente [gegen die Impfung] leicht zu gewinnen sind: Schwangere, junge Menschen und … die von COVID Genesenen … Ich meine, es ist eine miese Sache, all diese Menschen, die von COVID genesen sind und einen guten Immunstatus haben, gegen etwas zu impfen, was sie nicht brauchen.“
Mercola
Ich: Stimmen Sie meiner Meinung zu?
Träum weiter. Runter vom Rasen, Mann. Ohne ein Volk mit Kampfgeist wird das nicht passieren.
Wird irgendetwas unternommen, um die experimentellen Gentherapie-Impfungen zu stoppen, die sich mittlerweile eher als Biowaffe denn als Impfstoff erwiesen haben, oder wird diese gesamte Erzählung von der anderen Seite zu 1000 % ignoriert?
Sobald diese digitalen Impfpässe verfügbar sind, wird es für diejenigen, die das tödliche Gift abgelehnt haben, schwierig sein, irgendwohin zu gehen. Wie lange wird es dann dauern, bis diejenigen, die nicht geimpft sind und ihre Häuser nicht mehr verlassen können oder, wenn sie staatliche Unterstützung erhalten, kein Geld mehr bekommen, bis sie ihren Körper und ihre Freiheit dem Tyrannei-Regime überlassen? Am Ende wird es das Todesurteil geben. Wer ohne Geld nicht leben kann und sich die Giftspritze geben lässt, wird auch dann sterben. Ich sehe keinen Ausweg aus diesem Albtraum!!
Mindestens ein Typ, der die Wahrheit berichtet, ist Stew Peters. Schauen Sie sich die Videos mit den höchsten Aufrufzahlen auf seinem Rumble-Kanal an.