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SCHOCKIEREND – Britische Regierung veröffentlicht 32. Update zu Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe

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TDie britische Regierung hat ihren zweiunddreißigsten Bericht veröffentlicht, in dem die Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen von Pfizer/BioNTech, Oxford/AstraZeneca und Moderna hervorgehoben werden.

Der Bericht der britischen Regierung (was Sie hier finden können) hat Daten gesammelt, die bis zum 1. September 2021 über das MHRA Yellow Card Scheme eingegeben wurden. Zu diesem Zeitpunkt wurden schätzungsweise 21.9 Millionen Erstdosen des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs und 24.8 Millionen Erstdosen des COVID-19-Impfstoffs AstraZeneca verabreicht, sowie rund 18.1 Millionen bzw. 24.1 Millionen Zweitdosen des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs und des COVID-19-Impfstoffs AstraZeneca. Zudem wurden rund 1.4 Millionen Erstdosen und rund 0.9 Millionen Zweitdosen des COVID-19-Impfstoffs Moderna verabreicht.

Bis zum 1. September hatte die MHRA 314,700 Berichte über Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs und 820,923 Berichte über Nebenwirkungen des AstraZeneca-Impfstoffs erhalten. Außerdem gingen 47,977 Berichte über Nebenwirkungen des Moderna-Impfstoffs ein und 3,244 Berichte, bei denen die Impfstoffmarke nicht angegeben war.

Damit steigt die Gesamtzahl der Nebenwirkungen auf die drei verfügbaren Impfstoffe auf die erschreckende Zahl von 1,186,844. Das bedeutet, dass bei 69 Personen, die mit dem Pfizer-Impfstoff geimpft wurden, eine Nebenwirkung auftrat, bei 30 Personen, die mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpft wurden, und bei 29 Personen, die mit dem Moderna-Impfstoff geimpft wurden, eine Nebenwirkung auftrat.

Die MHRA gibt jedoch an, dass nur 1 % – 10 % der Nebenwirkungen werden tatsächlich gemeldet zum Yellow Card-Programm.

Die MHRA äußerte sich in ihrem ersten Bericht, der Anfang Februar 2021 veröffentlicht wurde, auch zu den gemeldeten Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe:

Ein hoher Anteil der bisher im Rahmen der Impfkampagne Geimpften ist hochbetagt, viele von ihnen leiden zudem an Vorerkrankungen. Höheres Alter und chronische Grunderkrankungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit zufälliger Nebenwirkungen, insbesondere angesichts der Millionen Geimpften. Daher ist es wichtig, diese Berichte sorgfältig zu prüfen, um mögliche Nebenwirkungen von Erkrankungen zu unterscheiden, die auch ohne Impfung aufgetreten wären.

Aber wir gehen davon aus, dass sie hoffen, dass Sie vergessen haben, dass sie das gesagt haben, da die MHRA jetzt in ihrem Bericht zugibt, dass –

Bei älteren Erwachsenen (über 55 Jahre) werden Nebenwirkungen seltener berichtet als bei jüngeren Menschen.

Die MHRA gibt in ihrem Bericht außerdem an, dass –

Alle Impfstoffe und Medikamente haben Nebenwirkungen. Diese Nebenwirkungen müssen kontinuierlich gegen den erwarteten Nutzen bei der Krankheitsprävention abgewogen werden.

Wenn das wirklich der Fall ist, warum um alles in der Welt haben sie einer experimentellen Gentherapie, für die es keine Langzeitsicherheitsdaten und äußerst besorgniserregende Kurzzeitsicherheitsdaten gibt (wie Sie in unserer Analyse sehen werden), eine Notfallzulassung für die Anwendung bei Kindern erteilt?

Haben sie nicht gelesen der Bericht auf der extrem kurzen und kleinen klinischen Studie, die ergab, dass 86 % der Kinder nach nur einer einzigen Dosis des Pfizer-Impfstoffs eine Nebenwirkung von leicht bis extrem schwerwiegend erlitten? Das Derselbe Bericht ergab auch, dass 1 von 9 Kindern eine schwere Nebenwirkung erlitt Sie sind nicht mehr in der Lage, alltägliche Aktivitäten auszuführen.

Haben sie nicht gesehen, Statistiken, die zeigen, dass Kinder nicht schwer erkranken, wenn sie angeblich mit dem angeblichen Covid-19-Virus infiziert sind?

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihrem Kind den experimentellen mRNA-„Impfstoff“ von Pfizer zu verabreichen, werden Sie Ihre Meinung sicherlich ändern, nachdem Sie die beängstigenden Nebenwirkungen gesehen haben, die im Rahmen des Yellow Card-Programms der MHRA gemeldet wurden.

Wir haben uns eingehend mit dem Bericht befasst und Folgendes herausgefunden …

(Wir haben die Daten verwendet, die im Analysebericht der britischen Regierung zum Pfizer-Impfstoff gezeigt werden {was Sie hier finden können} + Analysedruck des Oxford-Impfstoffs {was Sie hier finden können} + Analysedruck des Moderna-Impfstoffs {die Sie hier finden können}.)


Spendieren Sie uns einen Kaffee!

Ist Ihnen bekannt, dass dem Yellow Card-Programm der MHRA Berichte über Menschen vorliegen, die nach der Pfizer-Impfung erblindet sind? Wir bezweifeln das.

Wir können bestätigen, dass seit dem 1. September 2021 insgesamt 101 Menschen nach der Impfung mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer erblindet sind. 270 Menschen sind sehbehindert, und drei Menschen erlitten einen plötzlichen Sehverlust. Insgesamt wurden 3 Augenerkrankungen als Nebenwirkungen der Pfizer-Impfung gemeldet.

Darüber hinaus wurden 283 Fälle von Erblindung, 736 Fälle von Sehbehinderung und fünf Fälle von plötzlichem Sehverlust aufgrund der AstraZeneca-Impfung gemeldet. Die Gesamtzahl der Augenerkrankungen liegt damit bei 5.

Und 14 Menschen sind durch die Moderna-Impfung erblindet, das ist einer von 1 Menschen, die bisher die Moderna-Impfung erhalten haben.

Sie fragen sich wahrscheinlich, wie Menschen nach einer Impfung erblinden können? Einer der Gründe dafür ist eine weitere äußerst besorgniserregende Nebenwirkung, die im Rahmen des Yellow Card-Programms der MHRA bereits häufig gemeldet wurde: ein Schlaganfall.

Das ist hilfreich Steckbrief Die Stroke Foundation in Australien gibt die Antwort auf die Frage, warum ein Schlaganfall zur Erblindung führen kann. Dem Informationsblatt zufolge erleidet etwa ein Drittel der Schlaganfallpatienten einen Sehverlust und erlangt sein Sehvermögen leider nie wieder vollständig zurück.

Der Grund, warum Schlaganfälle zur Erblindung führen, liegt darin, dass das Sehvermögen von einem gesunden Auge abhängt, um Informationen aufzunehmen, und von einem gesunden Gehirn, um diese Informationen zu verarbeiten. Die Nerven im Auge verlaufen vom Auge durch das Gehirn zum Okzipitalkortex im hinteren Teil des Gehirns und ermöglichen so das Sehen.

Die meisten Schlaganfälle betreffen eine Gehirnhälfte. Da die Nerven beider Augen im Gehirn zusammenlaufen, sind beide Augen betroffen. Ist die rechte Gehirnhälfte geschädigt, kann auch das Sehvermögen der linken Seite beeinträchtigt sein. Selten sind beide Gehirnhälften von einem Schlaganfall betroffen. Tritt er dennoch auf, kann er zur Erblindung führen.

Wir können bestätigen, dass es bis zum 1. September 2021 329 zerebrovaskuläre Unfälle mit 13 Todesfällen, 41 Hirnblutungen mit 8 Todesfällen, 33 ischämische Schlaganfälle mit 1 Todesfall und 23 Hirninfarkte mit 1 Todesfall gab. Alle diese Fälle wurden der MHRA als Nebenwirkungen der mRNA-Impfung von Pfizer gemeldet. Die Liste ist jedoch noch viel umfangreicher, wie Sie unten sehen können …

Die Liste der Nebenwirkungen des AstraZeneca-Impfstoffs ist jedoch noch viel schlimmer. Bis zum 1,182. September 45 wurden der MHRA 167 zerebrovaskuläre Unfälle mit 45 Todesfällen, 56 Hirnblutungen mit ebenfalls 14 Todesfällen, 41 intrakraniale Blutungen mit 5 Todesfällen und 1 hämorrhagische Schlaganfälle mit 2021 Todesfällen gemeldet.

Leider erkranken auch Menschen nach der Pfizer-Impfung taub. Der MHRA liegen insgesamt 195 Berichte über Taubheit als Nebenwirkung der Pfizer-Impfung vor, sowie 35 Berichte über plötzlichen Hörverlust. Die Gesamtzahl der Ohrenerkrankungen liegt bei 4,332.

Der MHRA liegen 367 Berichte über Menschen vor, die infolge der AstraZeneca-Impfung an Taubheit leiden, sowie 69 Berichte über Menschen, die einen plötzlichen Hörverlust erlitten. Die Gesamtzahl der Ohrenerkrankungen liegt bei 9,752.

Die Pfizer-Impfung hat zudem bei Hunderten von Menschen einen Krampfanfall ausgelöst. Es liegen 495 Berichte über Krampfanfälle vor, 7 Berichte über psychogene Anfälle, 18 Berichte über partielle Anfälle und 14 Berichte über Fieberkrämpfe (ein Zustand, der normalerweise nur bei kleinen Kindern in der ungeimpften Bevölkerung auftritt).

Leider hat auch die Pfizer-Impfung zu Lähmungen geführt. Bis zum 107. September 1 gab es 2021 Berichte über Menschen, die nach der Pfizer-Impfung an Lähmungen litten. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass nur 1 bis 10 % der Nebenwirkungen tatsächlich gemeldet werden.

Es gab außerdem zehn Berichte über Lähmungen aufgrund der Moderna-Impfung sowie Dutzende Berichte über teilweise Lähmungen.

Wir haben nicht jede einzelne schwerwiegende Nebenwirkung behandelt, denn wenn wir das getan hätten, würden Sie den Bericht wahrscheinlich nicht zu Ende lesen, bevor das nächste Update veröffentlicht wird. Kommen wir nun endlich zu den Todesfällen.

Es wurden 1,632 Todesfälle als Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe gemeldet. Darunter sind 16 Todesfälle aufgrund der Moderna-Impfung und 24 Todesfälle, bei denen die Impfstoffmarke nicht angegeben wurde.

Darüber hinaus wurden 524 Todesfälle als Nebenwirkungen der Pfizer-Impfung gemeldet.

Und 1,064 Todesfälle wurden als Nebenwirkungen der AstraZeneca-Impfung gemeldet.

Da Sie dies nun wissen, werden Sie Ihrem Kind eine experimentelle Covid-19-Impfung erlauben, sobald Chris Whitty grünes Licht dafür gibt?

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Anonym
Anonym
4 Jahren

Und die völlig misshandelte und herumgeschubste Premierministerin von NSW droht, dass sie alle „Verschwörungstheoretiker“, die sich weigern, Leib und Leben zu riskieren, indem sie an ihrem Impfprogramm teilnehmen, praktisch mit Hausarrest und der Verweigerung von Gesundheitsleistungen belegen wird. Ausschluss aus der Gesellschaft. Was für eine Freiheit.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Über 650,000 Verletzungen nach COVID-Impfungen gemeldet, während Biden und FDA über Auffrischungsimpfungen streiten
September 7, 2021
Megan Redshaw, Kindergesundheitsverteidigung
Daten, die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlicht wurden, zeigten, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 27. August 2021 insgesamt 650,077 unerwünschte Ereignisse an VAERS gemeldet wurden, darunter 13,911 Todesfälle – ein Anstieg um 284 gegenüber der Zahl der in der Vorwoche gemeldeten Todesfälle.
Im gleichen Zeitraum gab es 85,971 Meldungen über schwere Verletzungen, darunter auch Todesfälle – 1,505 mehr als in der Vorwoche.
Ohne die bei VAERS eingereichten „ausländischen Berichte“ wurden in den USA zwischen dem 514,270. Dezember 6,296 und dem 39,947. August 14 2020 unerwünschte Ereignisse gemeldet, darunter 27 Todesfälle und 2021 schwere Verletzungen.
Von den 6,296 Todesfällen, die bis zum 27. August in den USA gemeldet wurden, ereigneten sich 13 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung, 18 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und 32 % betrafen Personen, bei denen innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung Symptome auftraten.
In den USA wurden bis zum 366.5. August 27 Millionen COVID-Impfstoffdosen verabreicht. Darunter sind 208 Millionen Dosen Pfizer, 145 Millionen Dosen Moderna und 14 Millionen Dosen Johnson & Johnson (J&J).

Die Daten stammen direkt aus Berichten, die an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) übermittelt wurden, das wichtigste staatlich finanzierte System zur Meldung von Impfnebenwirkungen in den USA.
Jeden Freitag veröffentlicht VAERS alle bis zu einem bestimmten Datum eingegangenen Berichte über Impfschäden, in der Regel etwa eine Woche vor dem Veröffentlichungstermin. Bei VAERS eingereichte Berichte erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein kausaler Zusammenhang bestätigt werden kann.
Die US-Daten dieser Woche für 12- bis 17-Jährige zeigen: 
· Insgesamt 18,523 unerwünschte Ereignisse, darunter 1,091 als schwerwiegend eingestufte und 18 Todesfälle. Zwei der 18 Todesfälle waren Selbstmorde.
Zu den jüngsten gemeldeten Todesfällen gehören ein 15-jähriger Junge (VAERS-ID 1498080), der zuvor an COVID erkrankt war, bei dem im Mai 2021 eine Kardiomyopathie diagnostiziert wurde und der vier Tage nach Erhalt seiner zweiten Dosis des Pfizer-Impfstoffs am 18. Juni starb, als er auf dem Fußballplatz zusammenbrach und eine ventrikuläre Tachykardie erlitt; und ein 13-jähriges Mädchen (VAERS-ID 1505250), das an einer Herzerkrankung starb, nachdem es seine erste Dosis Pfizer erhalten hatte.
· Zu den weiteren Todesfällen gehören zwei 13-jährige Jungen (VAERS-ID 1406840 und 1431289), die zwei Tage nach der Impfung mit Pfizer starben, ein 13-jähriger Junge, der nach der Impfung mit Moderna starb (VAERS-ID 1463061), drei 15-Jährige (VAERS-ID 1187918, 1382906 und 1242573), fünf 16-Jährige (VAERS-ID 1420630, 1466009, 1225942, 1475434 und 1386841) und drei 17-Jährige (VAERS-ID 1199455, 1388042 und 1420762).
· 2,715 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, wobei 99 % der Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückzuführen sind.
· 457 Berichte über Myokarditis und Perikarditis (Herzentzündung), wobei 450 Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückzuführen sind.
· 97 Berichte über Blutgerinnungsstörungen, wobei alle Fälle Pfizer zugeschrieben werden.
Die gesamten US-VAERS-Daten dieser Woche vom 14. Dezember 2020 bis zum 27. August 2021 für alle Altersgruppen zusammen zeigen:
· 20 % der Todesfälle standen im Zusammenhang mit Herzerkrankungen.
· 54 % der Verstorbenen waren männlich, 43 % weiblich und in den übrigen Todesmeldungen wurde das Geschlecht der Verstorbenen nicht angegeben.
· Das durchschnittliche Sterbealter betrug 73.1 Jahre.
· Bis zum 27. August meldeten 3,389 schwangere Frauen unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen, darunter 1008 Berichte über Fehlgeburten oder Frühgeburten.
· Von den 2,689 gemeldeten Fällen von Fazialisparese wurden 50 % auf Impfungen von Pfizer, 43 % auf Moderna und 7 % auf J&J zurückgeführt.
· 545 Berichte zum Guillain-Barré-Syndrom, wobei 39 % der Fälle Pfizer, 34 % Moderna und 26 % J&J zugeschrieben werden.
· 139,180 Berichte über Anaphylaxie, wobei 42 % der Fälle auf den Impfstoff von Pfizer, 51 % auf Moderna und 7 % auf J&J zurückzuführen sind.
· 8,751 Berichte über Blutgerinnungsstörungen. Davon wurden 3,721 Berichte Pfizer, 3,188 Berichte Moderna und 1,794 Berichte J&J zugeschrieben.
· 2,242 Fälle von Myokarditis und Perikarditis, davon 1,411 Fälle auf Pfizer, 741 Fälle auf Moderna und 83 Fälle auf den COVID-Impfstoff von J&J.
Zwei hochrangige FDA-Beamte treten im Zuge der Kontroverse um die Booster-Impfung im Weißen Haus zurück
Wie The Defender am 1. September berichtete, kündigten zwei der führenden Impfstoffbeamten der FDA an, die Behörde im Herbst zu verlassen. Dies wirft Fragen über die Biden-Regierung und die Art und Weise auf, wie sie die Behörde an den Rand gedrängt hat.
Einer E-Mail vom 31. August zufolge, die Dr. Peter Marks, Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research der FDA, an die Mitarbeiter verschickte, wird Dr. Marion Gruber, Direktorin des Impfstoffbüros der FDA, Ende Oktober kündigen, und ihr Stellvertreter, Dr. Philip Krause, wird im November gehen.
Gruber und Krause zeigten sich verärgert über die jüngste Ankündigung der Biden-Regierung, dass Erwachsene acht Monate nach der zweiten Impfung eine COVID-Auffrischungsimpfung erhalten sollten, sagten mit der Entscheidung vertraute Personen der New York Times.
Keiner von beiden glaubte, dass es bereits genügend Daten gebe, um die Bereitstellung von Auffrischungsimpfungen zu rechtfertigen, sagten die Quellen, und beide betrachteten die von Biden verstärkte Ankündigung als Druck auf die FDA, diese schnell zu genehmigen.
Die US-Gesundheitsbehörden erklärten außerdem, es lägen nicht genügend Daten vor, um der Allgemeinbevölkerung Auffrischungsimpfungen zu empfehlen. Dennoch hat das Weiße Haus seinen Plan vorangetrieben, bis zur Woche des 20. September eine dritte Dosis Pfizer oder Moderna anzubieten – obwohl dieser Plan zunächst die Genehmigung der FDA und der CDC erfordert.
Der Beratungsausschuss der FDA hält eine Sitzung zu COVID-Impfstoff-Auffrischungsimpfungen ab, wenige Tage vor dem vom Weißen Haus geplanten Beginn der Einführung
Die FDA gab bekannt, dass ihr Beratungsausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte am 17. September eine virtuelle Beratungssitzung abhalten wird, um den COVID-Antrag von Pfizer-BioNTech auf Auffrischungsimpfungen zu erörtern – nur wenige Tage bevor die Impfungen der breiten Bevölkerung zur Verfügung stehen sollen.
Der Direktor des Ausschusses, Dr. Peter Marks, sagte: „Eine transparente, gründliche und objektive Überprüfung der Daten durch die FDA ist von entscheidender Bedeutung, damit die medizinische Gemeinschaft und die Öffentlichkeit weiterhin Vertrauen in die Sicherheit und Wirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe haben.“
Die FDA plant, das Treffen auf ihrem YouTube-Kanal live zu übertragen. Außerdem wird das Treffen von der FDA-Website aus als Webcast übertragen.
Kurz bevor die FDA die Ankündigung veröffentlichte, teilte Moderna mit, dass das Unternehmen einen Antrag auf die Bereitstellung von Auffrischungsdosen seines COVID-Impfstoffs eingereicht habe, berichtete CNN.
Laut CDC-Daten haben 955,000 Amerikaner bereits zusätzliche Impfdosen erhalten, wobei unklar ist, wie viele davon technisch genehmigt waren.
CDC befürwortet vollständige Zulassung für den COVID-Impfstoff von Pfizer und BioNTech
Ein Beratungsgremium der CDC hat letzte Woche einstimmig die vollständige Zulassung des COVID-Impfstoffs von Pfizer und BioNTech durch die FDA für Personen ab 16 Jahren befürwortet, und die CDC hat die Empfehlung des Ausschusses umgehend übernommen.
Die Billigung durch den Beratungsausschuss für Impfpraktiken der CDC erfolgte, nachdem die FDA am 23. August dem mRNA-Impfstoff von Pfizer, der unter dem Namen Comirnaty vermarktet wird, die volle Zulassung erteilt hatte.
In der Erklärung der CDC wurde die Marke Comirnaty nicht erwähnt, sondern auf den „lizenzierten“ Impfstoff von Pfizer-BioNTech verwiesen – obwohl die FDA-Zulassung speziell auf den Impfstoff Comirnaty des Arzneimittelherstellers beschränkt war.
Britisches Gremium empfiehlt keine COVID-Impfungen für gesunde Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren
Die britischen Impfberater sagten, sie würden eine Impfung gesunder 12- bis 15-Jähriger gegen COVID nicht empfehlen, da sie einen vorsorglichen Ansatz bevorzugen, da bei geimpften Jugendlichen die Gefahr einer Herzentzündung bestehe, berichtete Reuters.
Der Gemeinsame Ausschuss für Impfung und Immunisierung erklärte außerdem, dass bei Kindern ein so geringes Risiko durch das Virus bestehe, dass Impfungen nur einen geringen Nutzen böten.
Die britische Regierung erklärte, sie werde medizinische Berater konsultieren, um weitere Faktoren zu prüfen, bevor sie eine endgültige Entscheidung treffe. Die vier obersten Gesundheitsbeamten des Vereinigten Königreichs wurden gebeten, die weiteren Auswirkungen auf Schulen und Gesellschaft zu berücksichtigen.
Der Gemeinsame Ausschuss für Impfung und Immunisierung empfahl, das bestehende Impfprogramm auf weitere 200,000 Teenager mit bestimmten Grunderkrankungen auszuweiten, darunter chronische Herz-, Lungen- und Lebererkrankungen, die diese Teenager einem viel höheren COVID-Risiko aussetzen als gesunde Kinder.
Mehr als 100 Jugendliche aus Ontario wegen impfbedingter Herzprobleme ins Krankenhaus eingeliefert
Ein letzte Woche von Public Health Ontario veröffentlichter Bericht zeigte, dass die Häufigkeit von Herzentzündungen nach einer mRNA-Impfung bei jungen Menschen deutlich höher war.
Bis zum 7. August gab es in Ontario 106 Fälle von Myokarditis und Perikarditis bei Menschen unter 25 Jahren – etwas mehr als die Hälfte aller Fälle dieser Art. 12 Fälle traten in der Altersgruppe der 17- bis 75-Jährigen auf, 18 Fälle in der Altersgruppe der 24- bis XNUMX-Jährigen. XNUMX Prozent aller Fälle betrafen Männer.
Dem Bericht zufolge war die Rate an Herzentzündungen nach der zweiten Dosis eines mRNA-Impfstoffs höher, insbesondere bei denjenigen, die den Moderna-Impfstoff als zweite Dosis der Serie erhielten, unabhängig davon, welches Produkt für die erste Dosis verwendet wurde.
Public Health Ontario fügte hinzu, dass die Melderate für Herzentzündungen bei 18- bis 24-Jährigen unter Moderna siebenmal höher sei als unter Pfizer. Pfizer ist derzeit der einzige Impfstoff, der für 12- bis 17-Jährige in Ontario zugelassen ist.
Größte Beobachtungsstudie zeigt, dass natürliche Immunität besser ist als durch Impfstoffe hervorgerufene Immunität
Einer neuen Studie zufolge, in der die durch eine frühere SARS-CoV-2-Infektion erworbene natürliche Immunität mit der durch den mRNA-Impfstoff von Pfizer hervorgerufenen Immunität verglichen wurde, waren Menschen mit natürlicher Immunität länger anhaltender und stärker vor einer SARS-CoV-2-Infektion, symptomatischen Erkrankungen und Krankenhausaufenthalten aufgrund der Delta-Variante geschützt.
Die am 25. August auf medRxiv veröffentlichte Studie ist die bislang größte Beobachtungsstudie und nutzte Daten aus Israel – einem der Länder mit den höchsten Impfquoten weltweit.
Forscher untersuchten die Krankenakten von 673,676 Israelis ab 16 Jahren und zeichneten ihre Infektionen, Symptome und Krankenhausaufenthalte zwischen dem 1. Juni und dem 14. August auf, als die Delta-Variante in Israel vorherrschend war.
Die Studie ergab in zwei Analysen, dass Menschen, die nie mit SARS-CoV-2 infiziert waren, aber im Januar und Februar geimpft wurden, ein sechs- bis 13-mal höheres Risiko hatten, eine Durchbruchinfektion mit der Delta-Variante zu erleiden, als ungeimpfte Menschen, die zuvor mit SARS-CoV-2 infiziert waren.
Die Forscher stellten außerdem fest, dass bei den Geimpften ein deutlich erhöhtes Risiko für asymptomatische Erkrankungen besteht.
Frau erleidet nach zweiter Pfizer-Impfung einen raschen Ausbruch einer seltenen Gehirnerkrankung und stirbt innerhalb von drei Monaten
Cheryl Cohen (VAERS-ID 1535217), eine gesunde 64-jährige Frau aus Florida, starb drei Monate nach ihrer zweiten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer an der plötzlich auftretenden Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK), einer seltenen, degenerativen und tödlichen Gehirnerkrankung, die sie kurz nach der Impfung entwickelte.
In einem Exklusivinterview mit The Defender sagte Gianni Cohen, ihre Mutter habe elf Tage nach ihrer zweiten Pfizer-Impfung einen ersten Anfall erlebt, der darauf hindeutete, dass mit ihr neurologische Probleme lägen. Zu ihren ersten Symptomen gehörten starke Kopfschmerzen, völlige Verwirrtheit und geistige Verwirrung.
Nach einem zehntägigen Krankenhausaufenthalt kehrte Cohen nach Hause zurück, wo sich ihre Symptome verschlimmerten und ihr Zustand rapide verschlechterte. Am 10. Juni wurde Cohen wegen starker Kopfschmerzen erneut ins Krankenhaus eingeliefert, woraufhin bei ihr Creutzfeldt-Jakob-Krankheit diagnostiziert wurde. Sie starb am 19. Juli.
Cohens Ärzteteam erklärte, der Ausbruch der CJK könne mit der COVID-Impfung zusammenhängen. Dr. Andrea Folds, eine der Internistinnen des Aventura Hospital, die Cohens Fall betreute, verfasste einen Fallbericht. Der Bericht, der am 2. September beim American College of Physicians Journal eingereicht wurde, wartet auf die Genehmigung zur Veröffentlichung.
Die WHO gibt an, eine neue COVID-Variante namens „MU“ zu überwachen.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) beobachtet eine neue COVID-Variante namens „mu“, die laut Angaben der Agentur Mutationen aufweist, die das Potenzial haben, die durch eine frühere COVID-Infektion oder Impfung vermittelte Immunität zu umgehen, berichtete CNBC.
Mu – den Wissenschaftlern als B.1.621 bekannt – wurde am 30. August in die Liste der Varianten „von Interesse“ der WHO aufgenommen, teilte die internationale Gesundheitsorganisation in ihrem wöchentlichen epidemiologischen COVID-Bericht mit, der am späten Dienstag veröffentlicht wurde.
Die Variante enthalte genetische Mutationen, die auf eine natürliche Immunität hindeuteten. Gegen sie könnten aktuelle Impfstoffe oder Behandlungen mit monoklonalen Antikörpern nicht so gut wirken wie gegen das ursprüngliche Virus, erklärte die WHO.
Der Mu-Stamm muss weiter untersucht werden, um zu bestätigen, ob er ansteckender, tödlicher oder resistenter gegen aktuelle Impfstoffe und Behandlungen ist.
Seit 183 Tagen ignoriert die CDC die Anfragen des Defender
Laut der CDC-Website „geht das CDC jeder Todesmeldung nach, um zusätzliche Informationen anzufordern, mehr über das Geschehene zu erfahren und festzustellen, ob der Tod auf die Impfung zurückzuführen ist oder nicht.“
Am 8. März kontaktierte The Defender die CDC mit einer schriftlichen Liste von Fragen zu gemeldeten Todesfällen und Verletzungen im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen. Wir haben wiederholt versucht, per Telefon und E-Mail eine Antwort auf unsere Fragen zu erhalten.
Trotz mehrfacher telefonischer und E-Mail-Kommunikation mit vielen Mitarbeitern der CDC und der Zusage, dass unsere Anfrage im System sei und sich jemand darum kümmern würde, haben wir bisher keine Antwort auf unsere Fragen erhalten. Seit unserer ersten E-Mail mit der Bitte um Informationen an die CDC sind 183 Tage vergangen.
Children's Health Defense bittet jeden, der eine Nebenwirkung auf einen Impfstoff hatte, einen Bericht einzureichen, der die folgenden drei Schritte umfasst.
Über den Autor
Megan Redshaw ist freie Reporterin für The Defender. Sie verfügt über einen Hintergrund in Politikwissenschaft, einen Abschluss in Rechtswissenschaften und eine umfassende Ausbildung im Bereich Naturheilkunde.

Ich: Und dann gibt es noch die europäische Impfstoffdatenbank, die in der Regel viel schlechter ist als VAERS, die ich derzeit nicht habe, wobei man davon ausgeht, dass diese Zahlen bis zu 10 % schlechter sind, weil die Ärzteschaft unter Druck steht, Fälle nicht zu melden, weil sie sonst ihre Approbation verlieren könnte.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Eine gewandte Krankenschwester, die sich mit einem Krankenhausaufenthalt aufgrund von COVID befasst, gibt ehrliche Einblicke in das, was wirklich passiert – alarmierende sekundäre Bestätigung der bereitgestellten und zitierten Details
September 11, 2021
Eine Diskussion zwischen Stew Peters und einer Krankenschwester, die direkten Kontakt mit COVID-Patienten hat, und allen Aspekten der COVID-Behandlung ist ein absolutes Muss. Je detaillierter die Diskussion wird, desto besser wird sie. ANSEHEN
Dies ist keine zufällige Spekulation oder anekdotische Behauptung. Um die von der Krankenschwester erläuterte Realitätsbeschreibung weiter zu untermauern, hat CTH einige sehr konkrete Informationen aus dem medizinischen System erhalten, das die Facharztanerkennungen erteilt. Die folgenden Ausführungen haben keinen Bezug zur obigen Diskussion; bestimmte, dem CTH zugespielte Dokumente stützen jedoch die Aussage der Krankenschwester.
Ärzte im Allgemeinen und Kinderärzte im Besonderen werden von Zulassungsausschüssen und Aufsichtsbehörden, die mit den politischen Systemen des Gesundheitswesens verbunden sind, darauf hingewiesen, dass die Zertifizierung und Zulassung medizinischer Leistungserbringer in Gefahr sein könnte, wenn sich herausstellt, dass sie negative Impfergebnisse und/oder widersprüchliche Aspekte der COVID-19-Behandlung in nicht-privaten Einrichtungen diskutieren.
Das bedeutet: Wenn Ärzte öffentlich sprechen, gefährden sie ihre Zulassung. Unten finden Sie eine Kopie des WARNSCHREIBENS.

Wenn die Impfstoffe keine statistisch signifikanten negativen Folgen hätten, wäre ein solcher Brief nicht nötig. Aus welchen Gründen auch immer müssen die Ärztekammern Ärzte und Gesundheitsdienstleister davon abhalten, zu erklären, was in der realen Welt passiert.
Die Behauptungen des medizinischen Systems rund um COVID-19 werden von bürokratischen Systemen und politischen Akteuren innerhalb der Regulierungsbehörden nur dürftig aufrechterhalten. Wie Sie oben sehen können, betrachten sie eine ehrliche öffentliche Diskussion als Risiko für ihre Position.
Denken Sie einmal mit gesundem Menschenverstand darüber nach … Wenn die Behauptungen zu COVID-19 und den Varianten beispielsweise ehrlich und authentisch wären und die Vorteile des Impfstoffs tatsächlich so wären, wie behauptet, müsste die medizinische Fachwelt Ärzte nicht bedrohen und würde Sonnenlicht nicht als Risiko für ihre Ziele betrachten.
Warum sollte eine ehrlich aufgebaute Institution die Stimmen innerhalb dieses Systems bedrohen, die sich gegen die Diskussion alltäglicher Ereignisse aussprechen, während sie stattfinden?
Das sind mehr als nur ROTE FLAGGEN!!

Die Federation of State Medical Boards (FSMB), die die ärztlichen Zulassungsbehörden ihrer Mitgliedsstaaten unterstützt, hat kürzlich eine Erklärung veröffentlicht, in der sie erklärt, dass die Verbreitung von Fehlinformationen über den COVID-19-Impfstoff den ethischen und beruflichen Pflichten von Ärzten widerspricht und daher disziplinarische Maßnahmen, einschließlich der Suspendierung oder des Entzugs der ärztlichen Zulassung, nach sich ziehen kann. Wir vom American Board of Family Medicine (ABFM), dem American Board of Internal Medicine (ABIM) und dem American Board of Pediatrics (ABP) unterstützen die Position der FSMB. Wir möchten außerdem alle von unseren Gremien zertifizierten Ärzte darüber informieren, dass ein solches unethisches oder unprofessionelles Verhalten ihre jeweiligen Gremien zu Maßnahmen veranlassen kann, die ihre Zulassung gefährden könnten.

Fachwissen ist wichtig, und Fachärzte haben bewiesen, dass sie in ihrem Fachgebiet auf dem neuesten Stand sind. Die Verbreitung von Fehlinformationen oder Unwahrheiten in der Öffentlichkeit während eines öffentlichen Gesundheitsnotstands widerspricht allem, wofür unsere Gremien und unsere Gemeinschaft von Fachärzten stehen. Die Beweise dafür, dass wir über sichere, wirksame und allgemein verfügbare Impfstoffe gegen COVID-19 verfügen, sind überwältigend. Wir sind besonders besorgt über Ärzte, die ihre Autorität missbrauchen, um Impfungen zu verunglimpfen, während Impfstoffe weiterhin eine hervorragende Wirksamkeit gegen schwere Erkrankungen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle aufweisen. 

Wir alle erwarten von staatlich anerkannten Ärzten eine hervorragende Versorgung und Beratung. Falsche Informationen über eine tödliche Krankheit zu verbreiten, ist unethisch, unprofessionell und gefährlich. In Zeiten eines medizinischen Notfalls trägt die Gemeinschaft der wissenschaftlich und evidenzbasierten Fachärzte die gemeinsame Verantwortung, der Öffentlichkeit die genauesten und aktuellsten verfügbaren Gesundheitsinformationen zur Verfügung zu stellen, damit sie die besten Entscheidungen für sich und ihre Familien treffen können. 

Warren Newton, MD, MPH
Präsident und CEO
Amerikanischer Vorstand für Familienmedizin

Richard J. Baron, MD
Präsident und CEO
Amerikanisches Board of Internal Medicine

David G. Nichols, MD, MBA
Präsident und CEO
American Board of Pediatrics

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Neben dem Tod von Föten sterben auch gestillte Babys und werden krank, nachdem Mütter eine COVID-Impfung erhalten haben
von Brian Shilhavy
Herausgeber, Health Impact News
Bereits im April dieses Jahres veröffentlichten wir einen Videokommentar von ReallyGraceful, in dem sie berichtete, dass bei vielen stillenden Müttern nach einer COVID-Impfung die Muttermilch versiegte.
Da immer mehr Daten in das staatliche Meldesystem für Impfunfälle (VAERS) eingegeben werden, gibt es nun Fälle, in denen gestillte Babys Nebenwirkungen auf die COVID-Impfungen ihrer Mütter erleiden. Die Impfungen für Säuglinge sind noch nicht zugelassen, obwohl eine solche Zulassung jeden Tag erwartet wird.
Celeste McGovern von LifeSite News berichtete über einen Fall, in dem das gestillte Baby an Blutgerinnseln starb. Dies kommt bei Säuglingen selten vor, ist aber eine häufige Nebenwirkung bei Menschen, die sich gegen COVID impfen lassen: Blutgerinnsel, die laut CDC „selten“ sind, obwohl die Daten in VAERS über 10,000 Fälle von „Thrombosen“ und 488 Todesfälle zeigen.
Der VAERS-Bericht mit der ID 1532154 wurde offenbar von der Mutter eingereicht, einer 36-jährigen Frau aus New Mexico:
Am 17. Juli ist mein Baby gestorben.
Ich hatte mein 6 Wochen altes Baby gestillt, als ich am 4. Juni 2021 den ersten Pfizer-Impfstoff erhielt.
Etwa zwei Wochen, nachdem ich am 2. Juni die erste Pfizer-Impfung erhalten hatte, wurde er sehr krank und bekam hohes Fieber. Er wurde zwei Wochen lang mit intravenösen Antibiotika gegen eine vermeintliche bakterielle Infektion behandelt.
Allerdings wurden keine spezifischen Bakterien gefunden, und die Diagnose lautete „Kultur-negative Sepsis“. Am Ende seines Krankenhausaufenthalts wurde er positiv auf Rhinoviren getestet.
Nach der 14-tägigen Antibiotikabehandlung konnte er eine Woche lang zu Hause bleiben, zeigte jedoch merkwürdige Symptome (z. B. geschwollenes Augenlid, merkwürdiger Ausschlag, Erbrechen).
Ich brachte ihn am 15. Juli wieder ins Krankenhaus, wo er an einer sogenannten atypischen Kawasaki-Krankheit erkrankte.
Er starb kurz darauf an Blutgerinnseln in seinen stark entzündeten Arterien.
Ich bin gespannt, ob das Spike-Protein in die Muttermilch übergegangen sein könnte und bei meinem Kind eine Entzündungsreaktion ausgelöst hat.
Sie sagen, dass sich das Kawasaki-Syndrom sehr ähnlich wie das Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern darstellt, das sie bei Infektionen nach Covid beobachten. (Bei meinem Baby gab es auch ungewöhnliche Geburtsumstände, da es in der 37. Woche geboren wurde, ausgelöst durch eine Blinddarmentzündung der Mutter.)
Wenn sie jedoch wissen, dass es eine gute Sache ist, Antikörper in die Muttermilch zu überführen, warum sollte dann das Spike-Protein nicht auch in die Muttermilch übergehen und möglicherweise Probleme verursachen? (Quelle.)
Ich habe in der VAERS-Datenbank nach weiteren Meldungen von stillenden Müttern gesucht und bin auf 94 Fälle gestoßen, darunter auch einen weiteren Todesfall eines Säuglings. (Quelle.)
Der andere Todesfall eines gestillten Säuglings ist der VAERS-Fall 1166062, in dem die thrombotisch-thrombozytopenische Purpura als eines der Symptome aufgeführt ist. Die thrombotisch-thrombozytopenische Purpura ist eine seltene Bluterkrankung, bei der sich Blutgerinnsel in kleinen Blutgefäßen im ganzen Körper bilden.
Die Patientin erhielt am 17. März 2020 während der Arbeit die zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs. Am 18. März 2020 entwickelte ihr 5 Monate altes, gestilltes Baby einen Ausschlag und war innerhalb von 24 Stunden untröstlich, verweigerte die Nahrungsaufnahme und bekam Fieber.
Die Patientin brachte ihr Baby in die örtliche Notaufnahme, wo Untersuchungen durchgeführt wurden. Eine Blutanalyse ergab erhöhte Leberwerte. Das Baby wurde ins Krankenhaus eingeliefert, sein Zustand verschlechterte sich jedoch weiter und es verstarb.
Diagnose TTP. Keine bekannten Allergien. Keine neuen Belastungen außer der Impfung der Mutter am Vortag. (Quelle.)
Hier sind einige weitere Fälle in VAERS, in denen die COVID-Impfung der stillenden Mutter offenbar auch Auswirkungen auf das Baby hatte. Einige der Fälle stillender Mütter, die die COVID-Impfung erhielten, berichten von vermindertem Milchfluss, grüner Milch, Mastitis, Thrombophlebitis in der Brust, starker Menstruation trotz Stillen usw.
Ich führe hier nur einige Fälle auf, in denen das gestillte Baby betroffen war, das die Impfungen NICHT erhalten hatte, aber offenbar Nebenwirkungen hatte, weil es die Muttermilch seiner geimpften Mütter trank.
30-jährige stillende Mutter aus Connecticut mit 5 Monate altem Sohn – Erbrechen, Durchfall, Hautausschlag und Hämaturie
VAERS-Fall 970309: Patientin stillt ihren 5 Monate alten Sohn. Zwei Nächte nach ihrer ersten Moderna-Dosis litt er unter heftigem Erbrechen, Durchfall, Hautausschlag und Hämaturie (Blut im Urin).
36-jährige stillende Mutter aus Kalifornien – Nesselsucht
VAERS-Fall 999040 (Pfizer): Gestillter Sohn leidet seit 5 Tagen unter schwerer Nesselsucht.
31-jährige stillende Mutter aus Kalifornien mit 4 Monate altem Sohn – Durchfall
VAERS-Fall 1070803 (Pfizer): Ich habe zum Zeitpunkt der Verabreichung beider Dosen ausschließlich gestillt. Mein vier Monate alter Sohn bekam am 4. Februar Durchfall, der zwei Wochen anhielt. Laboruntersuchungen/Stuhluntersuchungen ergaben keinen Hinweis auf bakterielle oder virale Infektionen.
38-jährige stillende Mutter aus New Jersey mit 3 Monate alter Tochter – Hautausschlag
VAERS-Fall 1111787 (Pfizer): Ich stille meine Tochter ausschließlich. Sie wurde am 9. Dezember 2020 geboren. Sie ist ungefähr 3 Monate alt. Sie hatte einen Ganzkörperausschlag.
35-jährige stillende Mutter aus Alaska mit 12 Monate altem Säugling – Anaphylaxie-Schock
VAERS-Fall 1119088 (Pfizer): Patientin erhielt die erste Covid-Impfung einer Serie um etwa 1:915 Uhr … sie stillte ihr 12 Monate altes Baby kurz darauf ohne Probleme. Gegen 1215:5 Uhr wurde das Baby unruhig und stillte es etwa XNUMX Minuten lang, bevor es Nesselsucht bekam.
Der Rettungsdienst wurde gerufen und Adrenalin/Diphenhydramin gegen den schweren Husten/das Keuchen verabreicht, vermutlich eine Anaphylaxie.
Zu den weiteren Nahrungsmitteln, die das Baby am selben Tag zu sich nahm, gehörten Bananen, Kinder-Fig-Newton-Riegel, getrocknete Äpfel, Fleisch aus Tiefkühlkost und zwei Müslistücke (neu für das Baby). Der Notfallkurs erforderte eine 4-stündige Überwachung, aber keine weiteren medizinischen Eingriffe.
Stillender Junge in Alaska – Anaphylaxie-Schock
VAERS-Fall 1124474 (Pfizer): Mutter eines 12 Monate alten Jungen erhielt die erste Dosis des COVID-19-Impfstoffs um 9:15 Uhr. Sie stillte ihren 12 Monate alten Sohn drei Stunden später, und während des Stillens entwickelte das Kind eine akute Anaphylaxie. Um es klarzustellen: Die Mutter wurde geimpft und das Kind reagierte.
34-jährige stillende Mutter aus Kalifornien mit 11 Wochen altem Jungen – Appetitlosigkeit, Erbrechen
VAERS-Fall 1139952 (Moderna): Ausschließliches Stillen eines 11 Wochen alten Jungen. Ich hatte keine Nebenwirkungen außer einem schmerzenden Arm, aber innerhalb von 24 Stunden ließ der Appetit des Babys nach und es musste sich bisher einmal übergeben.
40-jährige stillende Mutter mit 1 Monat altem Säugling – 36 Stunden lang Durchfall
VAERS-Fall 1144429 (Pfizer): Ich stille und am Tag nach der Impfung mit dem Pfizer-BioNTech COVID19-Impfstoff und dem Stillen an diesem Tag hatte mein einmonatiges Kind etwa 36 Stunden lang Durchfall. Es gab keine weiteren Ernährungsumstellungen. Etwa 14 Stunden vor dem Durchfall bekam ich eine Dosis Tylenol, um die Schmerzen durch die Impfreaktion zu lindern.
29-jährige stillende Mutter aus New Jersey mit 15 Monate altem Kind – Ohrenentzündung, Fieber
VAERS-Fall 1149144 (Moderna): Die Patientin, die den Impfstoff erhielt, war eine stillende Mutter. Ihr 15 Monate altes Kind entwickelte innerhalb von 72 Stunden nach der Impfstoffverabreichung eine Ohrenentzündung, für die erstmals Antibiotika erforderlich waren.
Ihr 15 Monate altes Kind bekam etwa sechs Tage nach der Impfung 102.6 Grad Fieber. Sieben Tage nach der Impfung wurden ihm Antibiotika verschrieben.
31-jährige stillende Mutter aus Illinois mit 10 Monate altem Sohn – anhaltendes Fieber von 100 bis 103 °C.
VAERS-Fall 1168528 (Moderna): Die Patientin stillt ihren 10 Monate alten Sohn, und das Kind entwickelte 100–103 Stunden nach der Impfung anhaltendes Fieber von 12–24 °C (4–XNUMX °F), das auch am vierten Tag nach der Impfung noch anhielt.
34-jährige stillende Mutter aus Indiana mit Sohn – Hautausschlag
VAERS-Fall 1205906 (JANSSEN): Gegen 8 Uhr wurde ich müde, gefolgt von Schüttelfrost, 101.8 Grad Fieber, Schweißausbrüchen (gegen 12:30 Uhr), Schwäche, Gelenkschmerzen und Übelkeit. Fieber und Schüttelfrost hielten etwa fünf Stunden an. Am nächsten Tag waren meine Hände schwach und meine Gelenke schmerzten. Ich bin eine stillende Mutter, und mein Sohn bekam am nächsten Tag einen Ausschlag.
30-jährige stillende Mutter aus Indiana mit Sohn – Ausschlag breitet sich vom Bauch auf den ganzen Körper aus
VAERS-Fall 1229118 (Pfizer): Am 3 wurde bei mir Gürtelrose diagnostiziert. Am 18 bekam ich einen Ausschlag. Mir wurden Medikamente verschrieben, mit deren Einnahme ich gerade begonnen habe. Ich stille, und mein Sohn bekam am 21 einen Ausschlag. Der Ausschlag breitete sich von seinem Bauch auf seinen ganzen Körper aus.
Der Ausschlag wurde leuchtend rot und an seinem ganzen Körper waren Beulen sichtbar. Die Rötung ließ ab dem 3 nach. Am 17 wurde er von einem Arzt untersucht, dem mitgeteilt wurde, dass es sich um einen viralen Ausschlag handele, wahrscheinlich aufgrund der Impfung, aber man könne nichts dagegen tun.
28-jährige stillende Mutter aus Indiana mit 9.5 Monate altem Sohn – Fieber, abnormaler Stuhl
VAERS-Fall 1242964 (Moderna): Ich *stille* derzeit einen Jungen, der zum Zeitpunkt *meiner* Impfung 9.5 Monate alt war.
An diesem Nachmittag machte er ein ungewöhnlich langes Nickerchen, war tagsüber ungewöhnlich launisch und lethargisch und hatte am Abend 100.7 °C Fieber.
Er schlief die ganze Nacht durch (ließ die nächtliche Mahlzeit aus – das ist seit seiner Geburt nur dreimal passiert, also sehr selten) und war am nächsten Tag immer noch quengelig und müde/schläfrig. Sein Fieber sank etwa 30 Stunden nach Ausbruch.
Seitdem hat sich sein Verbrauch an nassen/schmutzigen Windeln deutlich verändert – die Zahl seiner täglich nassen Windeln ist zurückgegangen und der Stuhlgang aus schmutzigen Windeln hat sich von halbfestem Stuhl zu sehr nassem, explosiverem und unglaublich körnigem/sandigem Stuhl entwickelt (seit meiner Dosis sind nun anderthalb Wochen vergangen). Ich habe während dieser ganzen Zeit weiter gestillt.
37-jährige stillende Mutter aus New Jersey mit 3 Monate altem Baby – Durchfall
VAERS-Fall 1258446 (Pfizer): Ein 3 Monate altes Baby, das gestillt wurde, hatte eine Woche lang weichen Stuhl, nachdem es die zweite Pfizer-Impfung erhalten hatte.
33-jährige stillende Mutter aus New York mit Säugling – schwallartiges Erbrechen
VAERS-Fall 1262437 (Pfizer): Ein gestilltes Kind musste stundenlang schwallartig erbrechen. Ich ging zur Notfallstation, wo mir mitgeteilt wurde, dass einige Tage nach der Impfung andere stillende Mütter mit kranken Kindern mit ähnlichen Symptomen dort waren.
27-jährige stillende Mutter aus New York mit 8 Wochen altem Säugling – Fieber
VAERS-Fall 1275035 (Moderna): Ein 8 Wochen altes Baby, das gestillt wurde, hatte einen Tag nach der Impfung der Mutter Fieber.
25-jährige stillende Mutter aus Florida mit Tochter – Fieber, Durchfall
VAERS-Fall 1277155 (Moderna): Ich stille und um 7:15 Uhr bekam meine Tochter Fieber. Sie fühlte sich warm an. Ihre Stirntemperatur betrug 99.7 °C.
Seitdem hat sie Durchfall, ist sehr anhänglich und wird rund um die Uhr gestillt. Das passiert immer noch um 7:11 Uhr am 05
35-jährige stillende Mutter mit 14 Monate altem Kind – Durchfall
VAERS-Fall 1298064 (Moderna): Ich stille meine 14 Monate alte Tochter dreimal täglich. Sie hatte am 3./5. und 6./5. leichten Durchfall und leichte Magenverstimmung. Eine Ernährungsumstellung ist ausgeschlossen. Durchfall kommt bei ihr nicht häufig vor.
30-jährige stillende Mutter aus Kalifornien mit 22 Monate alter Tochter – Fieber, Reizbarkeit
VAERS-Fall 1324020 (Pfizer): Etwa zehn Tage nach der Impfung bekam ich starke Krämpfe und ein Blutgerinnsel löste sich. Mein Bauch verkrampfte sich, und ich spürte einen Druck nach unten. Außerdem hatte ich Rückenschmerzen. Ich wurde im Krankenhaus untersucht, und es wurde nichts gefunden. Ich war zu diesem Zeitpunkt in der 23. Schwangerschaftswoche. Seitdem hatte ich keine Krämpfe mehr.
Ich stille auch mein Kleinkind und sie war nach jeder Impfdosis quengelig und unwohl. Sie war sehr reizbar und hatte leichtes Fieber. Meine Tochter ist 22 Monate alt. Schwangerschaft – zweite
32-jährige stillende Mutter mit 7 Wochen altem Baby – Lethargie, vermehrtes Spucken
VAERS-Fall 1334516 (Pfizer): Schmerzen und Schüttelfrost beginnen 10–12 Stunden nach der Verabreichung. Auch etwas Schwäche und Müdigkeit. Hält etwa 24 Stunden an. Mäßig behandelt mit Paracetamol (500 mg alle 6 Stunden). Die Patientin stillt; ihr 7 Wochen altes Baby war etwas lethargisch und spuckte im gleichen 24-Stunden-Zeitraum deutlich häufiger und stärker, schien sich aber nicht unwohl zu fühlen.
31-jährige stillende Mutter aus North Carolina mit 2 Monate altem Säugling – Blutgerinnsel, dunkler Stuhl
VAERS-Fall 1347789 (Pfizer): Diese Person hat ein 2 Monate altes Baby und stillte es zum Zeitpunkt der Verabreichung beider Pfizer-Covid19-Impfstoffe.
Vier Tage nach der ersten Impfung bemerkte der Patient, dass das Baby einen blutigen, klumpenartigen Auswurf hatte und einen Tag später dunklen Stuhlgang hatte.
Zwei Tage nach der zweiten Impfung bemerkte die Mutter einen blutgerinnselartigen Ausfluss aus der Brustwarze (die Person sagt, er sah genauso aus wie der blutige Ausfluss, der beim Säugling beobachtet wurde).
32-jährige stillende Mutter aus Texas mit 4 Wochen altem Säugling – Fieber, verstopfte Nase, Appetitlosigkeit
VAERS-Fall 1443445 (Pfizer): Ich stille derzeit. Mein Sohn war erst vier Wochen alt und hatte am 4 gegen Mitternacht 101 Grad Fieber, das selbst mit Paracetamol nicht sank. Er hatte außerdem eine verstopfte Nase und wollte nicht essen. Er wurde noch am selben Tag ins Krankenhaus eingeliefert, aber es wurde keine Ursache für das Fieber usw. gefunden.
37-jährige stillende Mutter aus Texas mit 10 Monate alter Tochter – Nesselsucht im Gesicht und am Körper
VAERS-Fall 1592542 (Moderna): Zehn Minuten nach der Impfung hatte ich das Gefühl, ohnmächtig zu werden. Ich musste mich in der Apotheke auf den Boden setzen. In den darauffolgenden Stunden verspürte ich leichte Brustschmerzen, leichte bis mittelschwere Kopfschmerzen und grippeähnliche Symptome. Außerdem wurde ein Großteil meiner linken Gesichtshälfte taub (Stirn, Wange, Lippen und Zunge links), ähnlich wie bei einer Fazialislähmung. Ich wurde an einem Dienstag geimpft.
Am Mittwoch und Donnerstag bekam mein zehn Monate altes, gestilltes Baby Nesselsucht im Gesicht und am Körper. Die Ohrenspitzen waren rot. Ihre Hände und Finger waren rot und geschwollen und fühlten sich heiß an. Ich brachte sie in die Notaufnahme, wo sie ein orales Steroid bekam. Der Test auf Atemwegsviren war negativ. Jetzt, einige Wochen später, habe ich immer noch einen gefühllosen Pickel auf der linken Seite meiner Lippen. Ich leide unter extremer Müdigkeit, die es mir schwer macht, den ganzen Tag wach zu bleiben.
Die CDC behauptet weiterhin, dass Blutgerinnsel nach COVID-19-Injektionen „selten“ seien. Wenn jedoch Blutgerinnsel bei Säuglingen bereits extrem selten sind, ohne dass stillende Mütter eine COVID-19-Impfung erhalten, und wir nun mehrere Fälle, darunter zwei Todesfälle, innerhalb eines kurzen Zeitraums (etwa 9 Monate) in einem System (VAERS) haben, von dem wir wissen, dass es stark unterberichtet wird, weil auf Krankenschwestern und medizinisches Personal Druck ausgeübt wird, unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19 NICHT zu melden (Quelle), dann ist es kriminell, dies der Öffentlichkeit nicht zu melden und schwangere und stillende Mütter nicht vor diesen Gefahren zu warnen.
Im Gegensatz dazu habe ich in den fünf Jahren vor der COVID-5-Impfung nach Nebenwirkungen bei stillenden Müttern gesucht, und in diesen fünf Jahren wurden VAERS nur fünf Fälle von negativen Reaktionen stillender Mütter auf ihre Babys gemeldet, bei NULL Todesfällen, und zwar nach ALLEN Nicht-COVID-Impfungen. (Quelle.)
Quelle.
Darüber hinaus wurden in den letzten neun Monaten 1,490 Todesfälle von Föten nach COVID-19-Impfungen bei schwangeren Frauen registriert.
Im Gegensatz dazu habe ich nach Todesfällen von Föten nach ALLEN Impfungen in den letzten fünf Jahren gesucht, bevor die COVID-Impfungen im Dezember 5 zugelassen wurden. Dabei gab es in den letzten fünf Jahren (abzüglich eines Monats – Dezember 2020) insgesamt 398 Todesfälle von Föten nach allen Impfungen. (Quelle.)
Das sind durchschnittlich 7 Todesfälle pro Monat vor COVID und 165 Todesfälle pro Monat nach COVID-Impfungen. 25-mal mehr Todesfälle von Föten nach COVID-Impfungen als Todesfälle von Föten nach allen Impfungen in den letzten 5 Jahren.
Ich: Habe die Impfungen bekommen – Stillen Sie Ihre Kinder nicht!!

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Biden legt 6-Punkte-Plan für weitere COVID-Impfvorschriften und -beschränkungen für Ungeimpfte vor
Präsident Biden wird voraussichtlich heute die Einführung neuer Impfvorschriften als Teil eines Plans zur „Rückkehr zur Normalität“ bekannt geben. Auf die Frage, ob der Plan unmittelbare und weitreichende Auswirkungen auf die Amerikaner haben werde, antwortete das Weiße Haus gegenüber Reportern: „Es hängt davon ab, ob Sie geimpft sind oder nicht.“
By
Megan Rotscha

Es wird erwartet, dass Präsident Biden im Laufe des Tages bekannt gibt, dass er im Rahmen eines umfassenden Plans neue Impfvorschriften erlassen wird, um Druck auf private Unternehmen, Bundesbehörden und Schulen auszuüben, damit diese strengere Impf- und Testrichtlinien erlassen.
Laut der New York Times wird Biden, der am Mittwoch von seinem COVID-Beraterteam informiert wurde, sechs Bereiche ansprechen, in denen seine Regierung berechtigte Amerikaner zur Impfung bewegen kann.
Zwei mit dem Plan vertraute Beamte sagten, dieser werde neue bundesstaatliche Impfvorschriften beinhalten und die zugrunde liegende Botschaft sei, dass der einzige Weg zu einer gewissen Normalität darin bestehe, möglichst viele Menschen zu impfen.
Ein Beamter des Weißen Hauses sagte, dass Biden unter anderem folgende sechs Säulen besprechen werde:
1. Impfung der Ungeimpften
2. Schutz für Geimpfte stärken
3. Sichere Öffnung der Schulen
4. Verstärkte Tests und Maskenpflicht
5. Schutz unserer wirtschaftlichen Erholung
6. Verbesserung der Versorgung von COVID-Patienten
Biden wird außerdem neue Maßnahmen für Kinder im Klassenzimmer ankündigen.
Auf die Frage, ob Biden die bestehenden Richtlinien weiter konkretisieren oder Maßnahmen skizzieren werde, die unmittelbare und weitreichende Auswirkungen auf die Amerikaner hätten, sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, gegenüber Reportern: „Es hängt davon ab, ob Sie geimpft sind oder nicht.“
„Er wird die nächste Phase im Kampf gegen das Virus skizzieren und darlegen, wie diese aussehen wird. Dazu gehören Maßnahmen zur Zusammenarbeit mit dem öffentlichen und privaten Sektor, aufbauend auf den Schritten, die wir bereits angekündigt haben, den Schritten, die wir in den letzten Monaten unternommen haben: mehr Impfungen vorschreiben, wichtige Testmaßnahmen verstärken und mehr; es für Kinder sicherer machen, zur Schule zu gehen – und das alles zu einer Zeit, in der das amerikanische Volk zuhört“, sagte Psaki.
In einem Interview mit MSNBC vor Bidens Äußerungen am Donnerstag sagte Psaki, Biden wolle unbedingt den Weg vorgeben, der vor ihm liegt.
„Er wird direkt mit den Geimpften und ihrer Frustration sprechen und ihnen mitteilen, wie wir auf dem aufbauen, was wir bisher getan haben, um das Virus unter Kontrolle zu bringen und zu einer Art Normalität in diesem Land zurückzukehren“, sagte Psaki.
Den Daten der Centers for Disease Control and Prevention zufolge sind knapp über 53 % der Amerikaner vollständig geimpft, darunter fast zwei Drittel der erwachsenen Bevölkerung.
Biden verlangt von Bundesangestellten Impfungen und streicht Testmöglichkeiten
Im Rahmen seiner sechsgleisigen Strategie zur Förderung der Impfungen wird Biden voraussichtlich zwei Durchführungsverordnungen unterzeichnen, die eine COVID-Impfung aller Mitarbeiter und Auftragnehmer der Exekutive vorschreiben – ohne die zuvor versprochene Möglichkeit wöchentlicher Tests für Ungeimpfte, wie drei mit dem Plan vertraute Personen gegenüber CBS News erklärten.
Wie The Defender am 30. Juli berichtete, kündigte Biden an, dass alle zivilen Bundesangestellten und Vertragspartner einen Nachweis über eine COVID-Impfung vorlegen oder sich regelmäßigen COVID-Tests unterziehen, Masken tragen und soziale Distanz wahren müssten.
Als Reaktion auf die Nachricht, dass Biden weitere Vorschriften und Beschränkungen für Ungeimpfte erlassen würde, sagte Mary Holland, Präsidentin und Chefjustiziarin von Children's Health Defense, gegenüber The Defender:
„Die Presse, die Präsident Bidens Rede erwartet, lässt darauf schließen, dass er sich völlig von der Ethik der informierten Einwilligung distanziert, für die die Vereinigten Staaten am Ende des Zweiten Weltkriegs mit dem Nürnberger Kodex eine Vorreiterrolle eingeräumt haben: Die Einwilligung des menschlichen Subjekts ist absolut notwendig.
Beachten Sie das Wort ‚absolut‘: Es muss eine informierte Zustimmung vorliegen. Punkt. Präsident Bidens Bemühungen, Bundesangestellte und diejenigen, die sich entschieden haben, ungeimpft zu bleiben, zu zwingen, verstoßen eindeutig gegen den Nürnberger Kodex, der in das US-Bundes- und Landesrecht aufgenommen wurde. Dies ist ein trauriger Tag für Ethik und Rechtsstaatlichkeit.“
Biden wird voraussichtlich um 5 Uhr Eastern Time eine Rede halten.
United Airlines lässt religiöse Ausnahmen von den Vorschriften zu, gewährt seinen Mitarbeitern jedoch unbezahlten Urlaub
United Airlines teilte seinen Mitarbeitern am Mittwoch mit, dass diejenigen, denen aus religiösen Gründen eine Ausnahme von der COVID-Impfung gewährt wird, vorübergehend unbezahlten Krankenurlaub erhalten, berichtete CNBC.
Im August war United die erste große US-Fluggesellschaft, die eine Impfpflicht für ihre Mitarbeiter erließ. Bis zum 27. September haben die Mitarbeiter Zeit, sich vollständig impfen zu lassen, andernfalls droht ihnen die Entlassung.
„Wir haben Ihnen und Ihren Kollegen gegenüber keine größere Verantwortung, als für Ihre Sicherheit bei der Arbeit zu sorgen, und die Fakten sind glasklar: Jeder ist sicherer, wenn jeder geimpft ist“, sagten United-CEO Scott Kirby und Präsident Brett Hart in einem Memo, das The Hill letzten Monat erhalten hat, an die Mitarbeiter.
Mitarbeiter wie Piloten, Flugbegleiter und Gate-Agenten, die in direktem Kundenkontakt stehen und von der Regelung ausgenommen sind, dürfen ihre Arbeit wieder aufnehmen, „sobald die Pandemie deutlich zurückgeht“, teilte United mit. Allerdings nannte die Fluggesellschaft weder einen Zeitplan noch Kriterien dafür, was ein „deutlicher Rückgang“ bedeutet.
Laut CNBC können Mechaniker und Disponenten, denen ebenfalls Ausnahmen gewährt wurden, ihre Arbeit wieder aufnehmen, sobald United neue Testverfahren und andere Abhilfemaßnahmen einführt.
Die Fluggesellschaften verfolgen unterschiedliche Ansätze, um die Impfquote ihrer Mitarbeiter zu erhöhen. Delta Air Lines erhebt einen Zuschlag von 200 Dollar auf die betrieblichen Krankenversicherungsbeiträge ungeimpfter Mitarbeiter, und Delta, American Airlines und Alaska Airlines streichen den Lohnschutz für ungeimpfte Mitarbeiter, die sich mit COVID infizieren oder dem Virus ausgesetzt sind.

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

CDC, britische Regierung und Universität Oxford stellen fest, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken
Von Daily Expose am 12. September 2021 • (Hinterlassen Sie einen Kommentar)
Eine Absolventin der Yale University, die auch einen Doktortitel an der Princeton University und einen MD-Abschluss an der John Hopkins University School of Medicine erworben hat, hat eine Arbeit veröffentlicht, in der sie zu dem Schluss kommt, dass die Pflicht zur Impfung der Öffentlichkeit eine schädliche und schädigende Handlung ist, da hervorragende wissenschaftliche Forschungsarbeiten eindeutig zeigen, dass die Impfstoffe weder eine Infektion noch eine Übertragung von Covid-19 verhindern.
Nina Pierpoint (MD, PhD) veröffentlichte am 9. September ein Papier, in dem sie verschiedene im August 2021 veröffentlichte Studien analysiert, die beweisen, dass die angebliche Delta-Variante von Covid-19 den derzeit angebotenen Covid-19-Impfungen entgeht und daher weder eine Infektion noch eine Übertragung von Covid-19 verhindert.
Die Ärztin erklärte in ihrer veröffentlichten Arbeit, dass Impfstoffe zwei Ziele verfolgen:
1. Schützen Sie die geimpfte Person vor der Krankheit
2. Verhindern Sie, dass geimpfte Personen die Infektion übertragen.
Der promovierte Mediziner schreibt jedoch, dass eine Herdenimmunität durch Impfungen nicht erreicht werden könne, da neue Forschungen in verschiedenen Kontexten zeigten, dass die angebliche Delta-Variante sehr hohe Viruslasten produziere, die in der geimpften Bevölkerung genauso hoch und in einigen Fällen sogar höher seien als in der ungeimpften Bevölkerung.
Daher sind Impfvorschriften, wie sie derzeit in Großbritannien für alle Mitarbeiter von Pflegeheimen gelten, laut Nina Pierpoint (MD, PhD) nicht gerechtfertigt, da die Impfung von Einzelpersonen die Ausbreitung der angeblich dominanten Delta-Variante von Covid-19 weder stoppt noch verlangsamt.
Dies führt den Doktor der Medizin zu dem Schluss, dass eine natürliche Immunität einen viel größeren Schutz bietet als eine Impfung, da alle Schweregrade der Covid-19-Erkrankung ein gesundes Maß an natürlicher Immunität hervorrufen.
Nine Pieroint (MD, PhD) zitiert drei Studien, deren Ergebnisse und Daten ihre Schlussfolgerungen stützen. Dazu gehören eine Studie, die am 6. August 2021 im „Morbidity and Mortality Weekly Report“ des Centre for Disease Control (CDC) veröffentlicht wurde, eine weitere Studie, die am 10. August 2021 von der Universität Oxford veröffentlicht wurde, und eine letzte Studie, die am 24. August 2021 veröffentlicht und vom britischen Ministerium für Gesundheit und Soziales finanziert wurde.
CDC-Studie
Die CDC-Studie konzentrierte sich auf 469 Fälle unter Einwohnern von Massachusetts, die über einen Zeitraum von zwei Wochen an öffentlichen Versammlungen im Innen- und Außenbereich teilnahmen. Die Ergebnisse zeigten, dass 346 der Fälle geimpfte Einwohner betrafen. 79 % von ihnen zeigten angebliche Covid-19-Symptome, und 1.2 % wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
Die restlichen 123 Fälle betrafen jedoch die ungeimpfte Bevölkerung; nur eine Person (1 %) wurde ins Krankenhaus eingeliefert. In keiner der beiden Gruppen kam es zu Todesfällen. Die Studie ergab außerdem, dass die Viruslast bei Geimpften und Ungeimpften sehr ähnlich war, d. h., sie waren gleichermaßen ansteckend.

Studie der Universität Oxford
Die Studie der Universität Oxford untersuchte 900 Krankenhausmitarbeiter in Vietnam, die zwischen März und April 2021 mit der viralen Vektorinjektion von Oxford/AstraZeneca geimpft worden waren. Das gesamte Krankenhauspersonal wurde Mitte Mai 19 negativ auf das Covid-2021-Virus getestet, der erste Fall unter den geimpften Mitarbeitern wurde jedoch am 11. Juni entdeckt.
Alle 900 Krankenhausmitarbeiter wurden anschließend erneut auf das Covid-19-Virus getestet. 52 weitere Fälle wurden sofort identifiziert, was zur Schließung des Krankenhauses führte. In den darauffolgenden zwei Wochen wurden 16 weitere Fälle festgestellt.
Die Studie ergab, dass 76 % der positiv auf Covid-19 getesteten Mitarbeiter Atemwegssymptome entwickelten. Drei Mitarbeiter erkrankten an einer Lungenentzündung, ein Mitarbeiter benötigte eine dreitägige Sauerstofftherapie. Die maximale Viruslast in der vollständig geimpften Gruppe war 3-mal höher als die maximale Viruslast im März/April 251 bei den ungeimpften Mitarbeitern.

Studie des britischen Gesundheits- und Sozialministeriums
Bei der Studie des britischen Gesundheits- und Sozialministeriums handelt es sich um eine Analyse der laufenden bevölkerungsweiten SARS-CoV-2-Überwachung in Großbritannien und umfasst Messungen der Viruslast in der Bevölkerung.
Die Studie ergab, dass die Viruslast in der geimpften und ungeimpften Bevölkerung nahezu gleich hoch und deutlich höher ist als vor der Einführung der Covid-19-Impfung. Die Studie ergab außerdem, dass die Mehrheit der Fälle in der geimpften Bevölkerung bereits Symptome aufwies, als sie positiv getestet wurden.

Die Autoren der Studie kommen zu dem Schluss, dass die Impfungen von Pfizer und Oxford/AstraZeneca ihre Wirksamkeit gegen die ihrer Meinung nach Delta-Variante von Covid-19 verloren haben, sie behaupten jedoch, dass sie im Wesentlichen wirksam sind, um Menschen in einem Bereich von 67 % bis 80 % vor einer Infektion mit der Delta-Variante zu schützen.
Nine Pierpoint (MD, PhD) fragt in ihrem Artikel zu Recht, wie sie zu diesem Schluss kommen können, wenn 82 % der Zufallsstichprobe der neuen positiven PCR-Tests in der Studie vollständig geimpfte Personen waren.
Der Doktor der Medizin schreibt:
„Wenn ein Impfstoff das Infektionsrisiko um zwei Drittel (67 %) senkt, würden wir erwarten, dass der Anteil der Geimpften in der positiven Stichprobe geringer ist als der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung.“

Nehmen wir an, wir beginnen mit 1000 Personen im Land und wählen 100 zufällig aus. Das Land ist zu 80 % geimpft. Das bedeutet, dass in unserer Stichprobe von 100 Personen 80 geimpfte und 20 ungeimpfte Personen sind.

Nehmen wir an, das Virus hat im Untersuchungszeitraum 10 % der Menschen infiziert, also insgesamt 10 Fälle. Wenn 8 der Infizierten zu den Geimpften und 2 zu den Ungeimpften gehören (80 % bzw. 20 % der Positivfälle, entsprechend dem Verhältnis von Geimpften zu Ungeimpften in der Bevölkerung), hat der Impfstoff keinen Unterschied in der Ansteckungsgefahr gemacht (0 % Wirksamkeit). Bei einer Wirksamkeit von 67 % würden sich die Fälle in der geimpften Gruppe um zwei Drittel auf 2 reduzieren, und die Gesamtzahl der Fälle würde nur 3 betragen (2.67 Geimpfte und 4.67 Ungeimpfte).

Dies bedeutet, dass nur 2.67/4.67 oder 57 % der Fälle in der geimpften Gruppe und 43 % in der ungeimpften Gruppe auftreten würden. (Wir können nur anhand von Verhältnissen auf 10 % positive Fälle zurückgehen, was 5.7 Fälle bei den Geimpften und 4.3 bei den Ungeimpften ergibt.)

Aus diesem Grund ist der Anteil der Geimpften in der infizierten Stichprobe, der sehr nahe an den Anteilen der Geimpften in der Gesamtbevölkerung liegt, nicht mit den von den Autoren ermittelten Wirksamkeitszahlen vereinbar.

Es scheint mir – wie auch in der Studie aus Massachusetts –, dass der Impfstoff die Anfälligkeit für eine Infektion überhaupt nicht verringert und in Wirklichkeit irgendwo zwischen einer leichten (unbedeutenden) Verringerung der Anfälligkeit und einer leichten Erhöhung der Anfälligkeit für die Delta-Variante liegt.

Die britische Studie zeigt deutlich, dass die Viruslast (und damit die Ansteckungsgefahr für andere) bei Delta viel höher ist als bei Alpha, und dass bei Delta Viruslast und Ansteckungsgefahr bei geimpften und ungeimpften Infizierten gleich sind.‘
Die drei oben genannten Studien führen Nina Pierpoint (MD, PhD) in ihrem Artikel zu dem Schluss, dass die Verpflichtung anderer zur Impfung eine potenziell schädliche Handlung ist.
Sie schreibt, dass der Hauptgrund für eine Impfpflicht darin bestehe, andere vor einer Infektion zu schützen, und diese Studien zweifelsfrei bewiesen, dass dies nicht der Fall sei. Daher sollten diejenigen, die die Covid-19-Impfungen anordnen, sich hinsichtlich ihrer Schuld und Haftung für mögliche langfristige Schäden derjenigen, die sie unter Androhung des Ausschlusses von Beschäftigung, Bildung oder Gesellschaft zur Impfung drängen, rechtlich beraten lassen.
Das Exposé

Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute dazu gedrängt werden, sich impfen zu lassen, obwohl das, was mir besser geht, nicht wirkt. Aber dies hier ist der Covid-Crusher, der diese Covid-Pandemie ein für alle Mal stoppen würde, wenn es jeder praktizieren würde, und er ist kostenlos, von mir:

Die Achillesferse des Coronavirus besteht darin, dass es sich noch im Entwicklungsstadium als Coronavirus/Covid in den warmen, feuchten Bereichen der Nasengänge Ihres Kopfes (Nase) befindet und bevor es 10 bis 14 Tage später in Ihrem Kopf und Ihren Lungen zu Covid wird. Wenn das Coronavirus nicht so schnell wie möglich mit meiner kostenlosen jodhaltigen Salzwasserkur behandelt wird, um Ihre Nasengänge zu spülen, oder während einer Selbstisolation, wird es zu Covid, und darin liegt das Geld. Sie können sich nicht mit Covid anstecken! Atmen Sie immer durch die Nase und halten Sie den Mund geschlossen, denn Sie wollen wirklich nicht, dass sich das Coronavirus in Ihren Lungen festsetzt!! Meine kostenlose Salzwasserkur hat „absolut nichts“ mit mRNA-Testimpfstoffen zu tun. Die Behandlung des Coronavirus mit meiner kostenlosen jodhaltigen Salzwasserkur spült die Nasenhöhlen durch und tötet das Coronavirus ab, bevor es zu Covid wird, unabhängig davon, ob Sie mRNA-Impfstoffe erhalten haben oder nicht. Mischen Sie einen gehäuften Teelöffel Jodsalz in einer Tasse mit warmem oder kaltem, sauberem Wasser, gießen Sie etwas von der Lösung in eine Hand und schnupfen oder ziehen Sie die Tasse dann in Ihre Nase. Spucken Sie dabei alles aus, was in Ihren Mund gelangt. Auf diese Weise spülen Sie Ihre Nasenhöhle, in der das Coronavirus lebt. Wenn Sie ein brennendes Gefühl verspüren (das 2–3 Minuten anhält), haben Sie eine Coronavirus-Infektion. Wenn der Schmerz verschwindet, pusten Sie Ihren Kopf mit Toilettenpapier aus und spülen Sie ihn weg. Waschen Sie sich anschließend die Hände und fahren Sie mit meiner Nasenspülung mit sauberem Salzwasser fort, morgens, mittags und abends oder öfter, wenn Sie möchten, bis Sie nach Durchführung meiner kostenlosen Salzwasserkur überhaupt keine Schmerzen mehr in Ihrer Nasenhöhle verspüren. Wenn Sie schon dabei sind, schlucken Sie ein paar Schlucke. Wenn Sie ein brennendes Gefühl in der Brust verspüren, bekämpfen Sie auch dort Covid/Bronchitis. Machen Sie also jedes Mal so weiter, wenn Sie mit Salzwasser schniefen, bis die Schmerzen in Kopf und Lunge verschwinden – fertig. Gießen Sie etwas von der Lösung auf eine ebene Fläche, lassen Sie sie trocknen und sehen Sie, was Sie dann haben. Diese Lösung überzieht die Nasengänge in Ihrem Kopf und tötet das Coronavirus/Covid ab. Sie sehen, warum sie so wirksam ist. Ich mache das seit 27 Jahren und bin NIE krank, und Sie müssen es auch nicht sein.
Bitte geben Sie es an alle weiter, die es ausprobieren möchten.

„Ein zentrales Problem ist jedoch, dass die aktuellen Impfstoffe zwar schwere Krankheitsverläufe blockieren, aber keine Infektion verhindern“, sagte Dr. Gregory Poland, Impfstoffforscher an der Mayo Clinic. „Das liegt daran, dass sich das Virus auch bei Geimpften in der Nase vermehren kann und die Krankheit dann durch winzige, aerosolisierte Tröpfchen übertragen kann.“
Reuters – was meine kostenlose Salzwasserkur bewirkt.

Er fügte hinzu: „Aktuelle Impfstoffe sind zwar gut geeignet, schwere CO1-Infektionen tief in der Lunge zu verhindern, aber nicht, Infektionen in den oberen Atemwegen zu blockieren. Was wir brauchen, ist ein Nasenspray (Impfstoff), das die Ausbreitung des Coronavirus von vornherein verhindert.“ – was meine kostenlose Salzwasserkur bewirkt und stoppt.

Wenn Sie es tun, verspüren Sie keine Schmerzen. Es fühlt sich an, als würden Sie Ihren Kopf mit Wasser ausspülen. Wenn Sie eine wunde Reaktion verspüren, haben Sie einen Virus, also gehen Sie damit um, genau wie ich es oben beschrieben habe – hatte heute einen Schnupfen – Mir geht es gut!!

Wir alle brauchen ein wirksames Heilmittel anstelle dieser Impfstoffe, wenn Sie sich mit dem Coronavirus infizieren – und jetzt haben Sie eines.

Verwenden Sie kein online gekauftes Salzwasser, sondern jodhaltiges Küchen- oder Meersalz. Das Jod im Salz tötet das Coronavirus ab.

Pass auf dich auf. Richard