Auf einer Pressekonferenz am Montag, dem 13. September, rieten die vier Chief Medical Officers (CMOs) des Vereinigten Königreichs der britischen Regierung, Kindern im Alter zwischen 12 und 15 Jahren den Impfstoff von Pfizer anzubieten.
Rund drei Millionen unter 3-Jährigen sollen die Impfungen angeboten werden, nachdem Chris Whitty diesen Schritt befürwortet und behauptet hat, er könne „dazu beitragen, Ausbrüche in Klassenzimmern und weitere Störungen des Unterrichts in diesem Winter zu verhindern“.
Die Impfungen werden größtenteils über das bestehende Schulimpfprogramm verabreicht, wobei die Zustimmung der Eltern eingeholt wird. Kinder können sich im Konfliktfall jedoch über die Entscheidung ihrer Eltern hinwegsetzen, wenn sie als reif und kompetent genug erachtet werden, was zu Recht für Empörung gesorgt hat.
Damit ein Kind kompetent genug ist, die Entscheidung für eine Impfung zu treffen, sollte es vor seiner Entscheidung über alle Fakten informiert werden. Dasselbe gilt für Eltern, die der Impfung ihres Kindes zustimmen möchten. Deshalb haben wir 13 sachliche Gründe zusammengestellt, warum Sie Ihrem Kind die Covid-19-Impfung nicht erlauben sollten…
Grund Nr. 1
86 % der Kinder erlitten in der klinischen Studie eine Nebenwirkung auf den Covid-19-Impfstoff von Pfizer
Die Informationen sind öffentlich zugänglich und in einem Informationsblatt der US-amerikanischen Food & Drug Administration (FDA) enthalten, das eingesehen werden kann werden auf dieser Seite erläutert (siehe Seite 25, ab Tabelle 5).
Dieses Informationsblatt enthält zwei Tabellen, in denen die alarmierende Häufigkeit von Nebenwirkungen und Schäden bei 12- bis 15-jährigen Kindern aufgeführt ist, denen mindestens eine Dosis der mRNA-Injektion von Pfizer verabreicht wurde.
Die Tabelle zeigt, dass 1,127 Kinder eine Dosis des mRNA-Impfstoffs erhielten, aber nur 1,097 Kinder die zweite Dosis. Allein diese Tatsache wirft die Frage auf, warum 30 Kinder keine zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhielten.
Von den 1,127 Kindern, die eine erste Dosis der Impfung erhielten 86 % erlebten eine Nebenwirkung. Bei 78.9 % der 1,097 Kinder, die eine zweite Impfdosis erhielten, traten Nebenwirkungen auf.

Grund Nr. 2
In der klinischen Studie von Pfizer erlitt jedes neunte Kind eine schwere Nebenwirkung, die es daran hinderte, alltägliche Aktivitäten auszuführen
Bei Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren ergab die klinische Studie zum Covid-19-Impfstoff von Pfizer, dass während des zweimonatigen Beobachtungszeitraums die Gesamthäufigkeit schwerer Nebenwirkungen, die die Kinder unfähig machten, alltägliche Aktivitäten auszuführen, in der geimpften Gruppe 10.7 % oder 1 von 9 betrug und in der ungeimpften Gruppe 1.9 %.
Folglich war das Risiko schwerer Nebenwirkungen bei geimpften Kindern im zweimonatigen Beobachtungszeitraum fast sechsmal so hoch wie bei ungeimpften Kindern. Zudem lag die Covid-19-Inzidenz in der ungeimpften Gruppe bei 1.6 %, d. h., in der geimpften Gruppe wurden fast siebenmal mehr schwere Nebenwirkungen beobachtet als Covid-19-Fälle in der ungeimpften Gruppe.
Diese Informationen sind alle frei verfügbar und können in offiziellen Dokumente der Food and Drug Administration (FDA) und offiziell Dokumente des Centre for Disease Control (CDC).

Grund Nr. 3
Seit März 9 gab es bei Kindern nur 19 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-2020
Offizielle NHS-Daten, die eingesehen werden können werden auf dieser Seite erläutert (siehe Tabelle 3 – COVID-19-Todesfälle nach Altersgruppe und Vorerkrankungen im herunterladbaren Excel-Dokument) zeigt, dass seit März 2020 bis zum 9. August 19 in englischen Krankenhäusern nur 19 Menschen unter 26 Jahren an Covid-2021 gestorben sind, die keine bekannten Vorerkrankungen hatten. Die Daten zeigen auch, dass im gleichen Zeitraum nur 39 Menschen unter 19 Jahren an Covid-19 gestorben sind, die andere schwere Vorerkrankungen hatten.
Es gibt etwa 15.6 Millionen Menschen im Alter von 19 Jahren und darunter Im Vereinigten Königreich starb angeblich nur 1 von 410,526 Kindern und Jugendlichen innerhalb von 19 Monaten an Covid-18, obwohl sie bereits andere schwere Vorerkrankungen hatten. Gleichzeitig starb angeblich nur 1 von 1.7 Millionen Kindern innerhalb von 19 Monaten an Covid-18, obwohl sie keine bekannten Vorerkrankungen hatten.

Eine wissenschaftliche Studie mit dem Titel „Todesfälle bei Kindern und Jugendlichen in England nach einer SARS-CoV-2-Infektion während des ersten Pandemiejahres: eine nationale Studie unter Verwendung verknüpfter Daten zur obligatorischen Meldung von Todesfällen bei Kindern‘ (die gefunden werden können werden auf dieser Seite erläutert), die von Clare Smith vom NHS England and Improvement und mehreren Universitäten durchgeführt wurde, kam ebenfalls zu dem Schluss, dass bei Kindern aufgrund des angeblichen Covid-19-Virus ein vernachlässigbares Risiko besteht, zu sterben, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder schwer zu erkranken.
Die Studie sammelte Daten aus der National Child Mortality Database, einem obligatorischen System, das alle Todesfälle von Kindern unter 18 Jahren in England erfasst. Die Forscher fanden heraus, dass zwischen März 25 und Februar 18 nur 19 Kinder unter 2020 Jahren an Covid-2021 starben, wobei 15 der 25 eine lebensbegrenzende Vorerkrankung und 19 der 25 eine chronische Erkrankung hatten.

Die Studie ergab außerdem, dass 16 der 25 leider verstorbenen Kinder zwei oder mehr Komorbiditäten aufwiesen. Acht Kinder litten bereits an neurologischen und respiratorischen Problemen, drei Kinder litten bereits an neurologischen und kardiologischen Problemen und drei Kinder litten an respiratorischen und kardiologischen Problemen.

Grund Nr. 4
Das Risiko, dass Kinder aufgrund von Covid-19 schwer erkranken, ist äußerst gering
Eine Studie (hier) unter der Leitung von Professor Russell Viner vom UCL Great Ormond Street Institute of Child Health, veröffentlicht am medRxiv Server, ergab, dass im ersten Jahr der Pandemie (bis Ende Februar 251) in England 18 junge Menschen unter 19 Jahren mit Covid-2021 auf die Intensivstation eingeliefert wurden.
Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass es im Pandemiejahr 5,830 Aufnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 bei Kindern bis 17 Jahren gab. Dies entspricht lediglich 1.3 % der Aufnahmen in die Sekundärversorgung bei Kindern.
Der Hauptautor der Studie sagte: „Diese neuen Studien zeigen, dass die Risiken einer schweren Erkrankung oder eines Todes durch SARS-CoV-2 bei Kindern und Jugendlichen äußerst gering sind.“

Grund Nr. 5
Der Covid-19-Impfstoff von Pfizer ist experimentell und befindet sich noch in klinischen Studien
Die Pfizer mRNA Covid-19-Injektion ist in der Tat nur vorübergehend zugelassen (siehe offizielles MHRA-Dokument hier) nur für den Notfallgebrauch. Im Oktober nahm die Regierung Änderungen an den Human Medicines Regulations 2012 vor, um es der MHRA zu ermöglichen, eine vorübergehende Zulassung eines Covid-19-Impfstoffs zu erteilen, ohne auf die EMA warten zu müssen.
Eine vorübergehende Zulassung ist nur ein Jahr gültig und verpflichtet die Pharmaunternehmen zur Erfüllung bestimmter Verpflichtungen, wie z. B. der Durchführung laufender oder neuer Studien. Sobald umfassende Produktdaten vorliegen, kann eine reguläre Marktzulassung erteilt werden. Das bedeutet, dass der Impfstoffhersteller nicht für Verletzungen oder Todesfälle haftbar gemacht werden kann, die durch den Impfstoff verursacht werden, es sei denn, es liegt ein Problem bei der Qualitätskontrolle vor.

Der Grund für die vorläufige Zulassung der mRNA-Covid-19-Impfung von Pfizer liegt darin, dass sie sich noch in klinischen Studien befindet, die voraussichtlich erst am 2. Mai 2023 abgeschlossen sein werden. Den offiziellen Clinical Trial Study Tracker für die Pfizer-Impfung finden Sie auf der Website der US National Library of Medicine. werden auf dieser Seite erläutert.

Dies ist das erste Mal, dass mRNA-Injektionen für den Einsatz beim Menschen zugelassen wurden (sehen werden auf dieser Seite erläutert), und die langfristigen Nebenwirkungen sind nicht bekannt, was bedeutet, dass die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die die Covid-19-Impfung von Pfizer erhalten haben, im Wesentlichen an einem Experiment teilnehmen.
Grund Nr. 6
Drei wissenschaftliche Studien der britischen Regierung, der Universität Oxford und der CDC, die im August veröffentlicht wurden, haben ergeben, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken.
Neue Forschungsergebnisse in verschiedenen Kontexten zeigen, dass die angebliche Delta-Variante von Covid-19, die derzeit in Großbritannien vorherrschende Variante, sehr hohe Viruslasten erzeugt, die in der geimpften Bevölkerung genauso hoch sind wie in der ungeimpften Bevölkerung. Daher stoppt oder verlangsamt die Impfung die Ausbreitung der angeblich vorherrschenden Delta-Variante von Covid-19 nicht.
CDC-Studie
Die CDC-Studie (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) konzentrierte sich auf 469 Fälle unter Einwohnern von Massachusetts, die über einen Zeitraum von zwei Wochen an öffentlichen Veranstaltungen im Innen- und Außenbereich teilnahmen. Die Ergebnisse zeigten, dass 346 der Fälle geimpfte Einwohner betrafen, von denen 74 % angebliche Covid-19-Symptome aufwiesen und 1.2 % ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die restlichen 123 Fälle betrafen jedoch die ungeimpfte Bevölkerung, von der nur eine Person (1 %) ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Studie der Universität Oxford
Die Studie der Universität Oxford (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) untersuchte 900 Krankenhausmitarbeiter in Vietnam, die zwischen März und April 2021 mit der viralen Vektorinjektion von Oxford/AstraZeneca geimpft worden waren. Das gesamte Krankenhauspersonal wurde Mitte Mai 19 negativ auf das Covid-2021-Virus getestet, der erste Fall unter den geimpften Mitarbeitern wurde jedoch am 11. Juni entdeckt.
Alle 900 Krankenhausmitarbeiter wurden anschließend erneut auf das Covid-19-Virus getestet. 52 weitere Fälle wurden sofort identifiziert, was zur Schließung des Krankenhauses führte. In den darauffolgenden zwei Wochen wurden 16 weitere Fälle festgestellt.
Die Studie ergab, dass 76 % der positiv auf Covid-19 getesteten Mitarbeiter Atemwegssymptome entwickelten. Drei Mitarbeiter erkrankten an einer Lungenentzündung, ein Mitarbeiter benötigte eine dreitägige Sauerstofftherapie. Die maximale Viruslast in der vollständig geimpften Gruppe war 3-mal höher als die maximale Viruslast im März/April 251 bei den ungeimpften Mitarbeitern.
Studie des britischen Gesundheits- und Sozialministeriums
Die Studie des britischen Gesundheits- und Sozialministeriums (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) ist eine Analyse der laufenden bevölkerungsweiten SARS-CoV-2-Überwachung im Vereinigten Königreich und umfasst Messungen der Viruslast in der Bevölkerung.
Die Studie ergab, dass die Viruslast in der geimpften und ungeimpften Bevölkerung nahezu gleich hoch und deutlich höher ist als vor der Einführung der Covid-19-Impfung. Die Studie ergab außerdem, dass die Mehrheit der Fälle in der geimpften Bevölkerung bereits Symptome aufwies, als sie positiv getestet wurden.
Die Autoren der Studie kommen zu dem Schluss, dass die Impfung von Pfizer und Oxford/AstraZeneca ihre Wirksamkeit gegen die ihrer Meinung nach Delta-Variante von Covid-19 verloren hat.
Grund Nr. 7
Daten von Public Health England zeigen, dass die Mehrheit der Covid-19-Todesfälle unter Geimpften liegt und legen nahe, dass die Impfstoffe die Krankheit verschlimmern
Ein Bericht mit dem Titel „Besorgniserregende SARS-CoV-2-Varianten und in England untersuchte Varianten"(gefunden werden auf dieser Seite erläutert - siehe Tabelle 5 Seite 21), ist das 22. technische Briefing zu mutmaßlichen besorgniserregenden Varianten im Vereinigten Königreich, das von Public Health England veröffentlicht wurde.
Vom 1. Februar 2021 bis zum 29. August 2021 gab es bei ungeimpften Personen fast doppelt so viele bestätigte Fälle von Covid-19 wie bei vollständig geimpften Personen.
Wenn man jedoch die Zahl derjenigen mit einbezieht, die eine Dosis einer Covid-19-Impfung erhalten haben, übersteigt die Zahl der Fälle in der geimpften Gruppe (222,693) tatsächlich die Zahl, die in der ungeimpften Bevölkerung verzeichnet wurde.

Die Gesamtzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit der Delta-Variante von Covid-2021, die seit Februar 19 mit dem Impfstatus in Verbindung gebracht wurden, beträgt 1,698. Davon betrafen nur 30 % die ungeimpfte Bevölkerung, obwohl die meisten Zweitimpfungen zwischen April und Juni verabreicht wurden.
Während die vollständig Geimpften seit Februar 64.25 für 19 % der Covid-2021-Todesfälle verantwortlich sind, beträgt ihr Anteil, wenn man die teilweise Geimpften in diese Zahlen einbezieht, 70 %.

Die von Public Health England veröffentlichten Daten deuten tatsächlich darauf hin, dass das Sterberisiko bei vollständig geimpften Personen deutlich steigt.
Seit Februar gab es in der ungeimpften Bevölkerung 536 Todesfälle unter 219,716 bestätigten Fällen. Dies entspricht einer Letalitätsrate von 0.2 %. In der vollständig geimpften Bevölkerung gab es hingegen 1,091 Todesfälle unter 113,823 Fällen. Dies entspricht einer Letalitätsrate von 1 %.
Dies bedeutet, dass die Covid-19-Impfungen das Sterberisiko durch Covid-19 offenbar um 400 % erhöhen, anstatt es um 95 % zu senken, wie von den Impfstoffherstellern, den Gesundheitsbehörden und der Regierung behauptet.
Grund Nr. 8
Allein in Großbritannien gab es mindestens 1.18 Millionen Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe.
Der zweiunddreißigste Bericht, der die Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen von Pfizer/BioNTech, Oxford/AstraZeneca und Moderna hervorhebt, die dem Yellow Card-Programm der britischen Arzneimittelbehörde MHRA gemeldet wurden, zeigt, dass seit dem 1,186,844. Dezember 9 bis zum 2020. September 1 2021 Nebenwirkungen gemeldet wurden.
Die Berichte zu jedem verfügbaren Impfstoff finden Sie werden auf dieser Seite erläutert unter dem Abschnitt „Analysedruck“ und umfassen Nebenwirkungen wie Blindheit, Krampfanfälle, Schlaganfall, Lähmung, Herzstillstand und viele andere schwere Erkrankungen.
Die mRNA-Injektionen von Pfizer haben bis zum 107. September 1 bei mindestens 2021 Menschen zu einer vollständigen Lähmung und bei zahlreichen anderen zu einer teilweisen Lähmung geführt. Die MHRA gibt jedoch an, dass schätzungsweise 10 % der Nebenwirkungen tatsächlich im Rahmen des Yellow Card-Programms gemeldet werden, was bedeutet, dass die tatsächliche Zahl der Nebenwirkungen wesentlich höher ist.

Grund Nr. 9
In acht Monaten gab es aufgrund der Covid-8-Impfstoffe mehr Todesfälle als aufgrund aller anderen verfügbaren Impfstoffe seit dem Jahr 19.
Die britische Arzneimittelbehörde reagierte auf eine Informationsfreiheitsanfrage (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) wurde darum gebeten, zu erfahren, wie viele Todesfälle in den letzten 20 Jahren aufgrund aller Impfstoffe aufgetreten sind. Ihre Antwort ergab, dass es in nur acht Monaten viermal so viele Todesfälle aufgrund der Covid-19-Impfungen gegeben hat.
Die Anforderung wurde am 6. August 2021 per E-Mail an die Medicine and Healthcare product Regulatory Agency (MHRA) gerichtet, und in Antwort auf die Frage nach der Zahl der Todesfälle durch alle anderen Impfstoffe in den letzten zwanzig Jahren gefragt, Die MHRA gab bekannt, dass sie insgesamt 404 berichteten über Nebenwirkungen auf alle verfügbaren Impfstoffe (mit Ausnahme der Covid-19-Impfungen), die zwischen dem 1. Januar 2001 und dem 25. August 2021 – einem Zeitraum von 20 Jahren und 8 Monaten – mit tödlichem Ausgang verbunden waren.

Laut dem Yellow Card Report der MHRA (sehen werden auf dieser Seite erläutert – unter jedem Analyse-Druckabschnitt) wurden vom 1,632. Dezember 19 bis zum 9. September 2020 1 Todesfälle als Nebenwirkungen der Covid-2021-Impfstoffe gemeldet. Darunter sind 16 Todesfälle aufgrund der Moderna-Impfung, 24 Todesfälle, bei denen die Impfstoffmarke nicht angegeben wurde, 1,064 Todesfälle aufgrund des AstraZeneca-Impfstoffs und 524 Todesfälle aufgrund der Pfizer-mRNA-Injektion.

Grund Nr. 10
Das Risiko einer Myokarditis (Herzentzündung) bei Kindern durch den Pfizer-Impfstoff
Myokarditis ist eine Entzündung des Herzmuskels, während Perikarditis eine Entzündung der das Herz umgebenden Schutzbläschen ist. Beides sind ernste Erkrankungen, da sich der Herzmuskel nicht regenerieren kann. Beide Erkrankungen wurden von der MHRA offiziell in die Sicherheitshinweise der Impfstoffe von Pfizer und Moderna aufgenommen (sehen werden auf dieser Seite erläutert).
Myokarditis und Perikarditis kommen in der allgemeinen (ungeimpften) Bevölkerung sehr selten vor. Schätzungen zufolge gibt es in Großbritannien jährlich etwa 6 neue Fälle von Myokarditis pro 100,000 Patienten und etwa 10 neue Fälle von Perikarditis pro 100,000 Patienten.
Die MHRA hat sowohl in Großbritannien als auch international Berichte über Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung gegen Covid-19 einer gründlichen Überprüfung unterzogen. Grund dafür ist die in letzter Zeit gestiegene Zahl der Meldungen dieser Ereignisse, insbesondere bei den Impfstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna. Dabei zeigte sich ein einheitliches Muster, dass die Fälle häufiger bei jungen Männern auftreten.
A Wissenschaftliche Studie im JAMA-Netzwerk veröffentlichthat außerdem festgestellt, dass die Häufigkeit von Myokarditis unter geimpften Personen mindestens doppelt so hoch ist wie von den Gesundheitsbehörden angegeben.

Das neue JAMA Studie (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) zeigte ein ähnliches Muster wie eine CDC-Studie (gefunden werden auf dieser Seite erläutert), allerdings mit einer höheren Inzidenz von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung, was darauf hindeutet, dass Nebenwirkungen der Impfung nicht ausreichend gemeldet werden.
Die Forscher berechnet Die durchschnittliche monatliche Zahl der Fälle von Myokarditis oder Perikarditis während des Zeitraums vor der Impfung von Januar 2019 bis Januar 2021 betrug 16.9, verglichen mit 27.3 während des Impfzeitraums von Februar bis Mai 2021.
Die durchschnittliche Anzahl der Perikarditisfälle betrug im gleichen Zeitraum 49.1 bzw. 78.8.
Dr. George Diaz, der die Studie durchführte, sagte gegenüber Medscape: „Unsere Studie ergab eine höhere Fallzahl, wahrscheinlich weil wir die EMR durchsucht haben und [auch weil] VAERS von Ärzten verlangt, Verdachtsfälle freiwillig zu melden“, sagte Diaz. sagte MedscapeAußerdem wurden in den Statistiken der Regierung Perikarditis und Myokarditis „in einen Topf geworfen“.
Grund Nr. 11
Kinder sind aufgrund der Covid-19-Impfstoffe gestorben und sterben weiterhin
Das US-amerikanische Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), das durchsucht werden kann werden auf dieser Seite erläutert Durch Eingabe der spezifischen VAERS-ID wird deutlich, dass in den USA mehrere Kinder nach der Covid-19-Impfung gestorben sind und viele einen Herzstillstand erlitten haben.
Eine 16-jährige Frau erhielt am 19. März 2021 den Pfizer-Impfstoff. Neun Tage später erlitt dieselbe Frau zu Hause einen Herzstillstand. Am 30. März 2021 verstarb sie leider. Gefunden unter VAERS-ID 1225942.

Eine 15-jährige Frau erlitt einen Herzstillstand und landete vier Tage nach der Moderna-mRNA-Impfung auf der Intensivstation. Auch sie starb leider. Gefunden unter VAERS ID 1187918.

Ein weiteres 15-jähriges Mädchen erhielt am 6. Juni 2021 ihre zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs. Leider starb sie einen Tag später plötzlich und grundlos. Gefunden unter VAERS-ID 1383620.

Ein 15-jähriger Junge starb aus ungeklärter Ursache XNUMX Tage nach der Pfizer-Impfung. Gefunden unter VAERS-ID 1382906.

Dies sind leider nur einige Beispiele für die Todesfälle, die in den USA aufgrund der Covid-19-Impfstoffe bei Kindern aufgetreten sind.
Grund Nr. 12
Wer profitiert davon, dass Ihr Kind den Covid-19-Impfstoff erhält?
Es mag Sie überraschen, dass Hausärzte bereits Anreize erhielten, die erwachsene Bevölkerung mit dem Covid-19-Impfstoff zu impfen, und zwar mit einer Zahlung von 12.58 £ für jede verabreichte Dosis.
Daher mag es Sie überraschen, dass Hausärzten in Großbritannien zusätzlich zu den bereits gewährten 10 Pfund für jede Injektion, die einem Kind verabreicht wird, eine zusätzliche Zahlung von 12.58 Pfund angeboten wird. All dies ist in einem offiziellen NHS-Dokument dokumentiert, das gefunden wurde werden auf dieser Seite erläutert.
Nach Angaben der US-Organisation letzte Zählung im Jahr 2020 gab es ungefähr 3,154,459 Kinder im Alter zwischen 12 und 15 Jahren im Vereinigten Königreich. Daher könnten Hausärzte im gesamten Vereinigten Königreich insgesamt 142.45 Millionen Pfund verdienen, wenn jedes Kind einen Covid-19-Impfstoff erhält.

Eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act (hier), auf die die MHRA im Mai 2021 reagierte, ergab, dass sich die aktuelle Höhe der von der Bill & Melinda Gates Foundation erhaltenen Zuschüsse auf 3 Millionen US-Dollar beläuft und „eine Reihe von Projekten“ abdeckt. Die MHRA ist die britische Arzneimittelbehörde, die eine Notfallzulassung für den mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech zur Verabreichung an Kinder erteilt hat.
Zufälligerweise ist die Bill & Melinda Gates Foundation kaufte Aktien von Pfizer bereits im Jahr 2002 (sehen werden auf dieser Seite erläutert), und im September 2020 sorgte Bill Gates für einen Anstieg des Wertes seiner Aktien, indem er den Mainstream-Medien in einem CNBC-Interview mitteilte, dass er den Impfstoff von Pfizer als Spitzenreiter im Rennen um den Covid-19-Impfstoff ansehe.
„Der einzige Impfstoff, für den, wenn alles perfekt läuft, bis Ende Oktober eine Notfallzulassung beantragt werden könnte, wäre der von Pfizer.“
Die Bill & Melinda Gates Foundation kaufte zufällig auch BioNTech-Aktien im Wert von 55 Millionen US-Dollar (sehen werden auf dieser Seite erläutert) im September 2019, kurz bevor die angebliche Covid-19-Pandemie ausbrach.
Können wir wirklich darauf vertrauen, dass die MHRA unparteiisch bleibt, wenn ihr Hauptgeldgeber die Bill & Melinda Gates Foundation ist, die auch Anteile an Pfizer und BioNTech besitzt?
Grund Nr. 13
Der Gemeinsame Ausschuss für Impfung und Immunisierung hat es abgelehnt, den Pfizer-Impfstoff für Kinder anzubieten
Am 3. September 2021 Gemeinsamer Ausschuss für Impfung und Immunisierung (JCVI) angekündigt (sehen werden auf dieser Seite erläutert) empfahlen sie nicht, allen Kindern über 19 Jahren die Covid-12-Impfung von Pfizer anzubieten.
Nach Einschätzung des Gemeinsamen Ausschusses für Impfung und Immunisierung (JCVI) ist der gesundheitliche Nutzen einer Impfung geringfügig größer als die bekannten potenziellen Schäden. Der Nutzen wird jedoch als zu gering angesehen, um zum jetzigen Zeitpunkt eine allgemeine Impfung gesunder 12- bis 15-Jähriger zu rechtfertigen.
Das JCVI zitierte Folgendes:
Bei der überwiegenden Mehrheit der Kinder verläuft die SARS-CoV-2-Infektion asymptomatisch oder nur leicht symptomatisch und heilt ohne Behandlung aus. Von den wenigen Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren, die ins Krankenhaus müssen, leiden die meisten an Vorerkrankungen.
Seit dem 1. April 2009 verpflichten die Health Protection (Vaccination) Regulations 2009 den britischen Gesundheitsminister, soweit dies praktisch umsetzbar ist, dafür zu sorgen, dass die Empfehlungen des JCVI umgesetzt werden (Weitere Informationen finden Sie auch in den werden auf dieser Seite erläutert – Seite 6).
Dennoch beschlossen der Gesundheitsminister und die Regierung in einem beispiellosen Schritt, das JCVI zu umgehen und den Rat der vier Chief Medical Officers (CMOs) des Vereinigten Königreichs einzuholen.
In ihrem Brief an die Regierung (gefunden werden auf dieser Seite erläutert), erklären die britischen CMOs, sie hätten die allgemeinen Vorteile und Risiken einer allgemeinen Impfung in dieser Altersgruppe für die öffentliche Gesundheit untersucht, um festzustellen, ob sich das Nutzen-Risiko-Verhältnis dadurch in die eine oder andere Richtung verschiebt. In ihrem Brief behaupten sie, dass „die wichtigsten Auswirkungen in dieser Altersgruppe die Auswirkungen auf die Bildung“ seien.
Dies wirft einige ernste Fragen auf –
- Hat Covid-19 die Schulen geschlossen? Die Antwort ist natürlich nein. Die Schulen wurden aufgrund der Regierungspolitik geschlossen.
- Sollte sich eine Person einer medizinischen Behandlung unterziehen, um am gesellschaftlichen Leben oder an der Bildung teilnehmen zu können? Die Antwort lautet: Nein. Eine Person sollte sich nur aus medizinischen Gründen einer medizinischen Behandlung unterziehen. Im Fall des Covid-19-Impfstoffs sollte dieser Grund darin bestehen, eine Infektion zu verhindern (was er nicht tut), oder eine Krankheit zu verhindern (was er nicht tun wird, da das Risiko, dass Kinder aufgrund von Covid-19 schwer erkranken, so gering ist).
Die Entscheidung von Chris Whitty und seinen Kollegen, den leitenden Medizinern, der Regierung zu raten, Kindern den Covid-19-Impfstoff anzubieten, ist keine wissenschaftlich fundierte Entscheidung, sondern vielmehr eine politisch begründete Entscheidung.
Aber wir haben gerade 13 sachliche Gründe dargelegt, warum Sie Ihrem Kind nicht erlauben sollten, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, und jeder einzelne davon basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Jetzt liegt die Entscheidung bei Ihnen oder vielleicht bei Ihrem Kind. Wir hoffen, dass Sie die richtige Entscheidung treffen.
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Referenzen
- FDA-Merkblatt zur klinischen Studie von Pfizer
- CDC dokumentiert Nebenwirkungen bei klinischer Studie von Pfizer
- NHS-Daten – Covid-19-Todesfälle nach Altersgruppe und Vorerkrankungen
- Bevölkerungsstatistik nach Alter
- Wissenschaftliche Studie – Todesfälle bei Kindern und Jugendlichen in England nach SARS-CoV-2-Infektion im ersten Pandemiejahr
- Wissenschaftliche Studie – Risikofaktoren für die Aufnahme auf die Intensivstation und den Tod bei Kindern und Jugendlichen, die im ersten Pandemiejahr in England mit COVID-19 und PIMS-TS ins Krankenhaus eingeliefert wurden
- MHRA-Dokument bestätigt, dass der Pfizer-Impfstoff vorübergehend zugelassen ist
- US National Library of Medicine Pfizer Covid-19-Impfstoffstudien-Tracker
- mRNA-Injektionen waren vor Covid-19 nie für den Einsatz beim Menschen zugelassen
- Studie der britischen Regierung (Impfstoffe wirken nicht)
- CDC-Studie (Impfstoffe wirken nicht)
- Studie der Universität Oxford (Impfstoffe wirken nicht)
- Besorgniserregende SARS-CoV-2-Varianten und in England untersuchte Varianten – Technisches Briefing 22
- MHRA Yellow Card Report – bis 1. Dezember
- Druck der Pfizer-Impfstoffanalyse – Nebenwirkungen
- AstraZeneca-Impfstoffanalyse drucken – Nebenwirkungen
- Moderna-Impfstoffanalyse drucken – Nebenwirkungen
- Todesfälle durch Impfstoffe gemäß MHRA FOI
- JAMA-Studie Myokarditis
- CDC-Bericht Myokarditis
- Medscape-Artikel – Myokarditis-Studie
- VAERS-Daten
- NHS-Dokument – Hausärzte werden für die Verabreichung der Covid-19-Impfstoffe bezahlt
- FOI MHRA – Finanzierung durch Bill Gates
- Bill Gates kaufte Aktien von Pfizer
- Bill Gates kaufte Aktien von BioNTech
- JCVI-Ankündigung
- JCVI-Verhaltenskodex
- Brief des leitenden medizinischen Beamten an die Regierung

https://www.nih.gov/news-events/nih-research-matters/intranasal-covid-19-vaccine-effective-animal-studies
WEF – WHO wollen Nasenspray gegen Covid mit Nanobots für den Heimgebrauch.
Das Produkt wird – teilweise – an Tieren getestet, aber die Zahl der Tiere, die sterben, wird geheim gehalten.
Wir werden alle STERBEN.
Spray = gefährlicher als Militärwaffen https://www.army.mod.uk
Tu, was ich sage, aber tu nicht, was ich tue: – Der 14. Grund, wie oben:
Dr. Fauci: „Nein, ich bin nicht geimpft“
Von Michael Baxter von REAL RAW NEWS
Der wichtigste Covid-19-Impfstoffhändler des Deep State, Dr. Anthony Fauci, prahlte gegenüber Kollegen am NIH, dass er die Covid-Impfung nicht erhalten habe und auch nicht erhalten werde, sagte ein ehemaliger NIH-Mitarbeiter, der behauptet, Fauci habe ihn im Juni persönlich entlassen, weil er „Geheimhaltungsvereinbarungen“ bezüglich der Impfprotokolle verletzt oder die Verletzung dieser in Erwägung gezogen habe.
Unsere Quelle, die derzeit anonym bleiben möchte, teilte Real Raw News mit, dass er zu Unrecht entlassen worden sei – und zwar zu Unrecht, weil er die Geheimhaltungsvereinbarungen zu den Covid-19-Richtlinien des Instituts nie unterzeichnet habe. Der Grund dafür sei, dass er für die AIDS-Abteilung des NIH gearbeitet habe, die von den Treffen zur Reaktion auf die Covid-19-Pandemie und der Impfstoffentwicklung weitgehend ausgeschlossen gewesen sei.
Der Einfachheit halber nennt RRN unsere Quelle Brian Stowers. RRN hat Stowers' Ausbildung und beruflichen Werdegang überprüft und fand keinen Grund zu der Annahme, dass er eine Vendetta gegen Fauci führte oder sich an Täuschungen beteiligte; seine Referenzen schienen einwandfrei. Als Labortechniker der Stufe 2 bestand seine Hauptaufgabe beim NIH darin, Blut durch eine Zentrifuge zu schleudern und die Ergebnisse an seine Vorgesetzten weiterzuleiten. Nichts Besonderes.
Obwohl er keinen Zugang zu Covid-19-Daten hatte, war er der Hybris und anmaßenden Präsenz von Dr. Anthony Fauci ausgesetzt.
Mindestens einmal pro Woche machte Fauci seine Runde durch die Abteilungen. Er mischte sich gern in alle Angelegenheiten ein und machte Leute ohne triftigen Grund lächerlich. Am 15. Februar 2021, etwa zwei Monate nachdem die FDA dem Pfizer-Impfstoff eine Notfallzulassung erteilt hatte, schlenderte Fauci in unsere Abteilung und sagte uns, wir sollten unsere Freunde und Familie ermutigen, sich so bald wie möglich impfen zu lassen. Uns Labormitarbeitern – es waren zu diesem Zeitpunkt etwa neun im Labor – sagte er jedoch, wir sollten mit der Impfung warten, bis, wie er es ausdrückte, ‚wir sehen, was passiert‘“, sagte Stowers.
Auf Faucis Aussage folgte eine lange, unangenehme Stille, fügte unsere Quelle hinzu.
Ihm zufolge fragte ein Labormitarbeiter Fauci, warum der Impfstoff für Freunde und Familie sicher sei, aber nicht für NIH-Mitarbeiter.
„Faucis Gesicht lief rot an. Die Frage machte ihn sichtlich wütend. Er fing an, uns zu beschimpfen und sagte uns, wir seien nicht qualifiziert, sein Urteil in Frage zu stellen. Wenn wir seinen Anweisungen nicht folgten, würden wir die Gesundheit unserer Freunde und Familie gefährden, sagte uns Fauci. Er hielt etwa fünf Minuten lang eine Tirade und fluchte wie ein Seemann“, sagte Stowers.
Dann fragte Stowers Fauci respektvoll, ob er geimpft sei.
Was ist das für eine Frage? Es geht Sie nichts an, aber nein, verdammt nein, ich bin nicht geimpft. Und ich habe auch nicht vor, mich impfen zu lassen, zumindest nicht in absehbarer Zeit, wenn überhaupt … Wenn ich den Impfstoff nehme und krank werde, was dann? Ich bin hier zu wichtig, um dieses Risiko einzugehen. Sie alle sind es auch – deshalb rate ich Ihnen, zu warten. Aber Sie sind ersetzbar; ich bin unersetzlich. Die Regierung braucht mich, um diese Reaktion zu leiten“, soll Fauci gesagt haben.
Vier Monate später erhielt Stowers unerwartet ein Kündigungsschreiben mit der Begründung, er habe die Vertraulichkeitsklausel des Instituts verletzt. Die Kündigung trug Faucis handschriftliche Unterschrift.
„Ich wusste, dass es sinnlos wäre, zu kämpfen. Ich bekam eine Abfindung für sechs Monate und dachte, das würde reichen, bis ich eine neue Arbeit gefunden hätte, und das habe ich“, sagte Stowers.
Abschließend sagte Stowers, dass Fauci in den Einrichtungen des NIH nie eine Maske getragen habe, sondern nur, wenn, in Faucis Worten, „Außenstehende, Eindringlinge und Medien“ in der Nähe gewesen seien.
Echte Rohnachrichten
Fauci besteht darauf, dass für eine „vollständige Impfung“ drei Impfungen erforderlich sind, nachdem das Beratungsgremium der FDA allgemeine Covid-Auffrischungsimpfungen abgelehnt hat
18. September 2021, 22:15 Uhr
Der Gesundheitsberater des Weißen Hauses, Dr. Anthony Fauci, hat trotz der Zurückhaltung der FDA gegenüber allgemeinen Auffrischungsimpfungen behauptet, dass die Menschen „letztlich“ mindestens eine Auffrischungsimpfung benötigen würden, um als ordnungsgemäß gegen Covid-19 geimpft zu gelten.
„Ich glaube, wenn alles gesagt und getan ist, wird sich herausstellen, dass das richtige Behandlungsschema, zumindest für einen mRNA-Impfstoff [wie Pfizer], aus den beiden ursprünglichen Dosen besteht, der Hauptimpfung, gefolgt von einer Auffrischung drei bis vier Wochen später, aber auch von einer dritten Impfung einige Monate später“, sagte Fauci in einem Exklusivinterview mit The Telegraph.
Wenn wir also zurückblicken, denke ich, dass die richtige Behandlung, um eine vollständige und umfassende Behandlung zu haben, letztlich eine Auffrischung durch eine dritte Impfung sein wird.
Auch auf rt.com: FDA-Beratungsgremium stimmt GEGEN Auffrischungsimpfungen für alle, genehmigt sie aber für über 65-Jährige und Hochrisikogruppen
(Ich: Über 65-Jährige sind im Ruhestand, also kein besonderer Wert)
Der Rat des Gesundheitsbeamten scheint, zumindest vorerst, im Widerspruch zu den Empfehlungen des Beratungsgremiums der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA zu stehen. Dieses hatte am Freitag die Idee von Massenauffrischungsimpfungen für alle abgelehnt, obwohl Präsident Joe Biden diese Idee bereits befürwortet hatte. Stattdessen empfahl das Gremium Auffrischungsimpfungen für Personen mit erhöhtem Risiko, etwa für Menschen über 65 Jahren.
Da die Wirksamkeit der Impfstoffe mit der Zeit nachlässt, hält Fauci Auffrischungsimpfungen vor allem für ältere Patienten für notwendig. Auf die Frage, ob Minderjährige einer langen Impfserie unterzogen werden müssten, sagte Fauci: „Das wissen wir noch nicht.“
Fauci betont jedoch, dass schon bald Kinder ab sechs Monaten gegen das Coronavirus geimpft werden. Er geht davon aus, dass die Impfung von Kindern ab fünf Jahren voraussichtlich bis zum Herbst zugelassen wird, und Kinder ab sechs Monaten in den darauffolgenden Monaten.
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Der Experte für Infektionskrankheiten äußerte sich ähnlich frustriert wie Präsident Joe Biden über die Ungeimpften. Über 76 Prozent der US-Erwachsenen haben mindestens eine Impfdosis erhalten, doch diese Zahl ist Fauci nicht hoch genug. Er äußerte sich „enttäuscht“, insbesondere in den roten Bundesstaaten, in denen die Impfraten niedriger seien als in liberaleren Gebieten.
„Wissen Sie, in den Vereinigten Staaten ist das zu einem politischen Thema geworden. Wenn man sich die Karte der Vereinigten Staaten ansieht, sind die untergeimpften Regionen die stark von den Republikanern dominierten Bundesstaaten“, sagte er. Er warf den Ungeimpften erneut vor, dem Virus einen Nährboden für weitere Mutationen zu bieten, was möglicherweise „zu einer neuen Variante führen könnte, die schlimmer sein könnte als die Delta-Variante“.
In den Vereinigten Staaten gibt es etwa 72 bis 73 Millionen Impfberechtigte, die noch nicht geimpft wurden. Das ist wirklich bedauerlich, denn das ist ein idealer Nährboden für die Entwicklung von Mutanten, die zu Varianten führen, die problematisch sein könnten.
Fauci betonte weiterhin, dass die Pandemie noch lange nicht vorbei sei. Er sagte, er „hoffe“, dass sie im Frühjahr 2022 wirklich vorbei sei, fügte jedoch hinzu: „Ob das passiert, bleibt abzuwarten.“
Haben Sie meinen Beitrag unten gelesen, in dem Fauci sagt, dass er nicht geimpft wurde und auch nicht geimpft werden wird?
Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute dazu gedrängt werden, sich impfen zu lassen, obwohl das, was mir besser geht, nicht wirkt. Aber dies hier ist der Covid-Crusher, der diese Covid-Pandemie ein für alle Mal stoppen würde, wenn es jeder praktizieren würde, und er ist kostenlos, von mir:
Die Achillesferse des Coronavirus besteht darin, dass es sich noch im Entwicklungsstadium als Coronavirus/Covid in den warmen, feuchten Bereichen der Nasengänge Ihres Kopfes (Nase) befindet und bevor es 10 bis 14 Tage später in Ihrem Kopf und Ihren Lungen zu Covid wird. Wenn das Coronavirus nicht so schnell wie möglich mit meiner kostenlosen jodhaltigen Salzwasserkur behandelt wird, um Ihre Nasengänge zu spülen, oder während einer Selbstisolation, wird es zu Covid, und darin liegt das Geld. Sie können sich nicht mit Covid anstecken! Atmen Sie immer durch die Nase und halten Sie den Mund geschlossen, denn Sie wollen wirklich nicht, dass sich das Coronavirus in Ihren Lungen festsetzt!! Meine kostenlose Salzwasserkur hat „absolut nichts“ mit mRNA-Testimpfstoffen zu tun. Die Behandlung des Coronavirus mit meiner kostenlosen jodhaltigen Salzwasserkur spült die Nasenhöhlen durch und tötet das Coronavirus ab, bevor es zu Covid wird, unabhängig davon, ob Sie mRNA-Impfstoffe erhalten haben oder nicht. Mischen Sie einen gehäuften Teelöffel Jodsalz in einer Tasse mit warmem oder kaltem, sauberem Wasser, gießen Sie etwas von der Lösung in eine Hand und schnupfen oder ziehen Sie die Tasse dann in Ihre Nase. Spucken Sie dabei alles aus, was in Ihren Mund gelangt. Auf diese Weise spülen Sie Ihre Nasenhöhle, in der das Coronavirus lebt. Wenn Sie ein brennendes Gefühl verspüren (das 2–3 Minuten anhält), haben Sie eine Coronavirus-Infektion. Wenn der Schmerz verschwindet, pusten Sie Ihren Kopf mit Toilettenpapier aus und spülen Sie ihn weg. Waschen Sie sich anschließend die Hände und fahren Sie mit meiner Nasenspülung mit sauberem Salzwasser fort, morgens, mittags und abends oder öfter, wenn Sie möchten, bis Sie nach Durchführung meiner kostenlosen Salzwasserkur überhaupt keine Schmerzen mehr in Ihrer Nasenhöhle verspüren. Wenn Sie schon dabei sind, schlucken Sie ein paar Schlucke. Wenn Sie ein brennendes Gefühl in der Brust verspüren, bekämpfen Sie auch dort Covid/Bronchitis. Machen Sie also jedes Mal so weiter, wenn Sie mit Salzwasser schniefen, bis die Schmerzen in Kopf und Lunge verschwinden – fertig. Gießen Sie etwas von der Lösung auf eine ebene Fläche, lassen Sie sie trocknen und sehen Sie, was Sie dann haben. Diese Lösung überzieht die Nasengänge in Ihrem Kopf und tötet das Coronavirus/Covid ab. Sie sehen, warum sie so wirksam ist. Ich mache das seit 27 Jahren und bin NIE krank, und Sie müssen es auch nicht sein.
Bitte geben Sie es an alle weiter, die es ausprobieren möchten.
„Ein zentrales Problem ist jedoch, dass die aktuellen Impfstoffe zwar schwere Krankheitsverläufe blockieren, aber keine Infektion verhindern“, sagte Dr. Gregory Poland, Impfstoffforscher an der Mayo Clinic. „Das liegt daran, dass sich das Virus auch bei Geimpften in der Nase vermehren kann und die Krankheit dann durch winzige, aerosolisierte Tröpfchen übertragen kann.“
Reuters – was meine kostenlose Salzwasserkur bewirkt.
Er fügte hinzu: „Aktuelle Impfstoffe sind zwar gut geeignet, schwere CO1-Infektionen tief in der Lunge zu verhindern, aber nicht, Infektionen in den oberen Atemwegen zu blockieren. Was wir brauchen, ist ein Nasenspray (Impfstoff), das die Ausbreitung des Coronavirus von vornherein verhindert.“ – was meine kostenlose Salzwasserkur bewirkt und stoppt.
Wenn Sie es tun, verspüren Sie keine Schmerzen. Es fühlt sich an, als würden Sie Ihren Kopf mit Wasser ausspülen. Wenn Sie eine wunde Reaktion verspüren, haben Sie einen Virus, also gehen Sie damit um, genau wie ich es oben beschrieben habe – hatte heute einen Schnupfen – Mir geht es gut!!
Wir alle brauchen ein wirksames Heilmittel anstelle dieser Impfstoffe, wenn Sie sich mit dem Coronavirus infizieren – und jetzt haben Sie eines.
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Genauer gesagt: Probieren Sie es bei jedem mit einer Coronavirus-Infektion aus und sehen Sie, was mit dem Virus passiert und wie schnell es in den Nasengängen des Kopfes abgetötet wird. Ohne Coronavirus würde es sonst zu keinem Covid kommen. – Einfach
Pass auf dich auf – Richard (lächelt)
Wer zum Teufel hat seine Kinder überhaupt für diese Prozesse angeboten?!