Ich bin ein amerikanischer Ingenieur. Früher vertraute ich blind der Regierung, den Mainstream-Medien und der modernen Medizin. Dann wurde bei meinem Sohn Autismus diagnostiziert. Es dauerte Jahre – wegen meiner Leichtgläubigkeit –, aber schließlich begann ich, den „offiziellen“ Konsens zu hinterfragen. Meine neu gewonnene Skepsis rettete mich vor dem heutigen COVID-19-Kult. Sie brachte mich auch dazu, die folgenden COVID-Lügen zu recherchieren …
Von CK (der folgende Artikel spiegelt nicht unbedingt die Ansichten von Das Exposé und ist vollständig das Werk des Gastautors CK)
LÜGE NR. 1: COVID-19-STATISTIKEN SIND GÜLTIG
Hier sind drei Beispiele für die bedingte Wahrscheinlichkeit nach Bayes, die für die aktuelle COVID-3-„Pandemie“ sehr relevant sind.
1) Nehmen wir an, 50 von 100 Menschen sind an COVID-19 erkrankt und Sie machen einen COVID-Test, der zu 99 % genau ist (nur 1 % der Testergebnisse sind falsch). Wenn Ihr Test auf COVID-19 „positiv“ ausfällt, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass Sie tatsächlich COVID haben?
100-50 = 50 Personen haben kein COVID, aber 50 × 1 % = 0.5 werden trotzdem fälschlicherweise positiv getestet. Die Wahrscheinlichkeit eines echten Positivs beträgt also 50/(50 + 0.5) = 99 %, und Sie haben mit ziemlicher Sicherheit COVID – nur 1 % der „positiven“ Testergebnisse sind falsch.
2) Nehmen wir an, 2 von 100 Personen sind an COVID-19 erkrankt und der COVID-Test ist dennoch zu 99 % zuverlässig. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie tatsächlich COVID haben, wenn Ihr Test „positiv“ auf COVID-19 ausfällt?
100-2= 98 Personen haben kein COVID, aber 98×1%= ~1 wird trotzdem fälschlicherweise positiv getestet. Die Wahrscheinlichkeit eines echten Positivs beträgt also 2/(2+1)= 66% – 33% aller „positiven“ Fälle sind jetzt FALSCH!
3) Nehmen wir abschließend an, dass zwei von 2 Personen an COVID-100 erkrankt sind und der COVID-Test nur zu 19 % genau ist (75 % der Testergebnisse sind falsch). Wenn Ihr COVID-25-Test „positiv“ ausfällt, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass Sie tatsächlich COVID haben?
100-2= 98 Personen haben kein COVID, aber 98×25 %= ~25 werden trotzdem fälschlicherweise positiv getestet. Die Wahrscheinlichkeit eines echten Positivs beträgt jetzt also nur noch 2/(2+25)= 7 % – 93 % aller „positiven“ Fälle sind jetzt FALSCH!
In diesen Beispielen sind Inzidenz und Testgenauigkeit bekannt. Tatsächlich haben wir jedoch KEINE AHNUNG, wie hoch die tatsächliche Inzidenz und Testgenauigkeit ist – und das schon seit 18 Monaten! Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei der überwiegenden Mehrheit der „positiven COVID-19-Fälle“ um FALSCH-POSITIVE! Das bedeutet auch, dass die Zahl der „COVID-Todesfälle“ weltweit STARK ÜBERSCHÄTZT wurde! (Jeder, der innerhalb von 19 Tagen vor seinem Tod „positiv“ auf COVID-30 getestet wurde, gilt unabhängig von der tatsächlichen Todesursache als „COVID-Todesfall“).
Der primäre COVID-19-Test ist die PCR (Polymerase-Kettenreaktion), die von Kary Mullis erfunden wurde, der dafür 1993 den Nobelpreis erhielt. Mullis erfand die PCR, um DNA herzustellen. Jeder „Zyklus“ der PCR verdoppelt (kopiert) einen bestimmten DNA-Strang. Nach einem Zyklus kann auch neu kopierte DNA aus dem vorherigen Zyklus kopiert werden, sodass die Anzahl der Kopien mit jedem Zyklus exponentiell zunimmt. Nach dem 1. Zyklus gibt es 21= 2 identische Stränge (1 Kopie und der Originalstrang). Nach 3 Zyklen gibt es 23= 8 Stränge (7 Kopien und das Original). Nach 28 Zyklen gibt es 228= 268 Millionen Kopien. Nach 35 Zyklen gibt es 235= 34 Milliarden Kopien. Nach 45 Zyklen gibt es 245= 35 Billionen Kopien!
Mullis betonte wiederholt, dass die PCR nicht zur Diagnose einer Virusinfektion verwendet werden könne, was die Medizinindustrie jedoch nicht davon abhielt, trotzdem Virustests zu entwickeln. Tatsächlich ist die Genauigkeit des PCR-Tests extrem gering – was praktisch bedeutet, dass die PCR COVID-19 NICHT DIAGNOSTIZIEREN KANN!
Bei einem PCR-Test werden einer Testprobe Vorwärts- und Rückwärtsprimer zugesetzt, um das Vorhandensein des SARS-COV-2-Virus festzustellen. Die beiden Primer binden angeblich NUR an ZWEI SPEZIFISCHE Abschnitte des Virus. Finden die beiden Primer eine Übereinstimmung und binden an einen DNA*-Strang in der Testprobe, wird die zwischen den beiden Primern vorhandene DNA pro PCR-Zyklus dupliziert. Ein PCR-Virustest ist „positiv“, wenn bis zum Abschluss des Tests genügend DNA gebildet wurde (um nachgewiesen zu werden). Werden zu wenige Zyklen durchgeführt, wird nicht genügend DNA kopiert, um nachgewiesen zu werden, und der Test ist negativ, selbst wenn die Primer eine Übereinstimmung gefunden haben. Finden die Primer hingegen keine Übereinstimmung, wird unabhängig von der Anzahl der Zyklen nichts kopiert (nachgewiesen).
*Hinweis: SARS-COV-2 ist angeblich ein Retrovirus, d. h. es besteht aus einzelsträngiger RNA und nicht aus doppelsträngiger DNA. Die PCR funktioniert nur mit DNA, daher wird die RNA vor der PCR zunächst in DNA umgewandelt.
Die PCR eignet sich hervorragend zur Herstellung eines bekannten DNA-Strangs. Als Virentest hat sie jedoch mindestens zwei FALSCHE Prämissen:
- Es ist FALSCH, anzunehmen, dass die beiden Primer SPEZIFISCH für ein bestimmtes Virus sind! Virologen behaupten, das SARS-COV-2-Virus sei 30,000 Basen lang, wobei jede Base einem von vier „Buchstaben“ (A, C, T und G) entsprechen kann. Raten Sie mal: Die beiden Primer sind typischerweise nur 4+25= 25 Basen lang. Das ist richtig: Der SARS-COV-50-PCR-Test PRÜFT NUR 2/50= 30,000 % des Virus auf eine Übereinstimmung! Das ist, als würde man sagen, „GROSS“ und „FEHLER“ seien dasselbe Wort, weil beide ein „I“ enthalten!
Dieser erste Link unten zeigt zwei typische Primer für einen COVID-19 PCR-Test, die nur 22+26=48 Buchstaben lang sind. Die 2nd Für Interessierte zeigt der Link, wie die Primer zum Duplizieren von DNA verwendet werden.
https://www.otago.ac.nz/biochemistry/research/otago736925.html
https://en.wikipedia.org/wiki/Polymerase_chain_reaction
Virologen behaupten, die Welt sei voller BILLIONEN Viren, die sich ÜBERALL befinden (möglicherweise sogar im Weltraum, gemäß der Panspermie-Theorie)! Wenn das stimmt, dann wurden 99.9999999 % der Viren NICHT sequenziert. Daher ist die Behauptung, die beiden Primer seien nur bei SARS-COV-2 nachweisbar, Unsinn. (SARS-COV-2 ähnelt angeblich zu mindestens 80 % anderen Coronaviren, die meist nur eine leichte Erkältung verursachen.)
- Die beiden Primer markieren die Enden eines DNA-Abschnitts (typischerweise nur 1,000 Basen lang) des SARS-COV-2-Virus, NICHT die vollen 30,000 Basen. Selbst wenn die beiden Primer übereinstimmen, ist es FALSCH, davon auszugehen, dass der Rest des Virus (30,000-50 = 29,950 Basen) tatsächlich vorhanden ist! (Der menschliche Körper produziert ständig verschiedene virusähnliche Fragmente, die FÄLSCHLICH mit den beiden Primern übereinstimmen könnten.) Wenn der PCR-Test mit hohen Zyklen (>35) durchgeführt wird, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Fragment zu einem falsch „positiven“ COVID-19-Ergebnis amplifiziert wird.
Raten Sie mal: Im Jahr 2020 wurden PCR-Tests routinemäßig über 35, manchmal sogar 45 Zyklen durchgeführt! Die WHO empfahl erst am 01 (dem Tag von Bidens Amtseinführung), die Anzahl der PCR-Zyklen zu reduzieren. Dies ist der WIRKLICHE Grund für den starken Rückgang der COVID-20-Fälle Anfang 2021, NICHT die Impfstoffe.
Seit der Einführung des Impfstoffs geht die PCR-Manipulation weiter, da die CDC unterschiedliche PCR-Zyklen für Geimpfte und Ungeimpfte vorschreibt! PCR-Tests werden jetzt mit 28 Zyklen für Geimpfte und mit 40 Zyklen für Ungeimpfte durchgeführt, d. h. 28 Zyklen reduzieren die Zahl der „positiven“ Fälle (und lassen den Impfstoff „wirksamer“ erscheinen), während 40 Zyklen die Zahl der „falsch“ positiven Ergebnisse unter den Ungeimpften stark erhöhen (was als Rechtfertigung für die Impfung aller dient!).
Die COVID-19-„Fälle“ und „Todesfälle“ basieren auf dem UNGÜLTIGEN PCR-Test, was bedeutet, dass ALLE COVID-Statistiken UNGÜLTIG sind!
LÜGE NR. 2: COVID-19 KANN NICHT BEHANDELT WERDEN
Im Jahr 2020 haben Ärzte wie Dr. Vladimir Zelenko, Dr. Peter McCullough und America’s Frontline Doctors (AFLDS) berichtet, dass COVID-19 wirksam mit HCQ-Zink, Ivermectin, NAC und Vitamin D usw. behandelt werden KANN. (McCullough sagt, dass eine frühzeitige Behandlung 85 % der COVID-Todesfälle hätte verhindern können!)
Diese billigen und nicht patentierten Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel werden seit Jahrzehnten sicher angewendet und dennoch wurden sie von Gesundheitsbehörden und den Mainstream-Medien zensiert. Stattdessen wurden gefährliche, unwirksame und extrem profitable patentierte Medikamente wie Remdesivir eingesetzt, weil die Pharmaindustrie keinen Profit daraus schlagen konnte! (CDC, WHO und die Mainstream-Medien arbeiten heute für die Pharmaindustrie!) Insbesondere HCQ wurde durch mehrere klinische Studien, in denen absichtlich gefährlich hohe Dosen von HCQ verwendet wurden, fälschlicherweise diskreditiert! Eine Anti-HCQ-Studie wurde sogar aus dem Lancet zurückgezogen, weil die Daten gefälscht waren!
Die Notfallzulassung (EUA) der Impfstoffe wäre ILLEGAL gewesen, wenn man anerkannt hätte, dass COVID-19 behandelbar ist! Sichere und wirksame Behandlungen werden auch heute noch von der FDA und der WHO unterdrückt.
Lüge Nr. 3: SARS-COV-2 ist erwiesenermaßen die Ursache von COVID-19
Hinweis: Dieser Abschnitt stellt „abgeschlossene“ wissenschaftliche Erkenntnisse wie die Existenz von Viren in Frage. Ich habe kürzlich „Beautiful Cure“ (2018) von Daniel Davis gelesen: Der Autor vertritt entschieden die Konsensmeinung zu Immunologie und Impfstoffen; er räumt jedoch auch ein, dass man vor 1989 argumentieren konnte, dass nicht einmal 5 % des Immunsystems verstanden waren, da das angeborene Immunsystem noch nicht entdeckt war! Trotz der Fortschritte der letzten 30 Jahre bezweifle ich, dass sich dieser Prozentsatz wesentlich verändert hat – denn das Immunsystem ist weitaus komplexer als bisher angenommen. Jeder sollte den sogenannten „Experten“ gegenüber skeptischer sein und sich bewusst sein, dass die Pharmaindustrie oft aus Profitgründen „Just-so“-Geschichten auf Kosten der wissenschaftlichen Wahrheit verbreitet.
Das SARS-COV-2-Virus besteht angeblich aus 30,000 RNA-Basen. Die meisten Menschen gehen davon aus, dass Virologen ein neuartiges Virus in kranken Patienten entdeckt und anschließend genetisch sequenziert haben – doch das ist völlig falsch! Es stellte sich heraus, dass ein neuartiges Virus gar nicht direkt „gefunden“ (isoliert) wurde – stattdessen wurden Proben von Körperflüssigkeiten von Personen mit Verdacht auf COVID-19 in Zellkulturen gegeben, um das vermeintliche Virus zu „züchten“. RNA-Fragmente aus dieser Zellkultur-„Suppe“ wurden dann zu einem Virusgenom zusammengesetzt, wobei ein Computermodell als Vorlage diente und die zahlreichen Lücken gefüllt wurden. Das heißt, ein vollständig INTAKTES SARS-COV-2-Virus wurde bei keinem Patienten GEFUNDEN! Es gibt keinen Beweis dafür, dass diese RNA-Fragmente tatsächlich von einem infektiösen (exogenen) Virus stammen, da Zellen routinemäßig virusähnliche endogene Partikel (z. B. Exosomen) produzieren! Das bedeutet auch, dass die PCR-Primer, die auf diesem computergenerierten Genom basieren, für COVID-19 möglicherweise völlig irrelevant sind!
Unter diesem Link erklärt Stefano Scoglio, ein bekannter Molekularbiologe, wie das SARS-COV-2-Genom entstanden ist und warum die Existenz des SARS-COV-2-Virus nicht nachgewiesen werden konnte! (Dies gilt auch für alle sogenannten „Varianten“!)
Stefan Lanka, ein abtrünniger deutscher Virologe, behauptet seit den 1990er Jahren, dass die Existenz KEINS einzigen infektiösen Virus (Masern, Polio, Mumps, Pocken, HIV, Grippe, Ebola usw.) jemals wirklich bewiesen worden sei! (Dr. Eleni Papadopulos stellte diese Behauptung erstmals in Bezug auf HIV auf und Lanka weitete sie später auf ALLE „infektiösen“ Viren aus.)
https://www.virusmyth.com/aids/hiv/cjinterviewep.htm
Lanka behauptet, dass sogenannte „Riesenviren“ (Bakteriophagen), die eigentlich eine Form von Bakterien sind, bereits mehrfach isoliert wurden – aber KEINE Viren! Unter dem folgenden Link führt er Folgendes aus:
Keine der mikroskopischen Fotos, die angeblich ein Virus zeigen, wurden aus Blut-, Speichel- oder anderen Körperflüssigkeitsproben von Menschen, Tieren oder Pflanzen gewonnen. Sie arbeiten mit künstlichen Zellsystemen, die nur in Petrischalen und Laborreagenzgläsern existieren und nichts mit dem zu tun haben, was im Inneren von Organismen vor sich geht. Wenn sie die Wahrheit ihrer Behauptungen beweisen wollen, sollen sie doch Viren in Blut- oder Speichelproben isolieren und fotografieren! Es ist bemerkenswert, dass wir heute Masken tragen müssen, weil es heißt, das Virus verbreite sich wie ein Aerosol, und sich herausstellt, dass noch nie ein Virus im Speichel gesehen oder fotografiert wurde.
Dr. Andrew Kaufman und Dr. Thomas Cowan argumentieren ähnlich, wie dieser Link zeigt. Laut Kaufman/Cowan sind endogene „Viren“ (Exosomen) ein Symptom einer Krankheit, NICHT die Ursache. Exosomen entgiften Zellen und ermöglichen ihnen, sich an schädliche Bedingungen anzupassen – wie eine andere Form der Immunität.
Impfkritiker weisen seit langem darauf hin, dass über 90 % der Rückgang der „Infektionstoten“ VOR der flächendeckenden Impfung eintraten – aufgrund verbesserter Ernährung, Hygiene und sauberem Wasser. Es gibt auch alternative Erklärungen für sogenannte „Infektionskrankheiten“ (z. B. wurde Polio tatsächlich durch DDT-Sprühnebel verursacht). Es gibt also KEINEN BEWEIS dafür, dass Impfstoffe tatsächlich Leben retten oder dass sogenannte „Infektionsviren“ überhaupt existieren!
Wenn COVID-19 nicht durch ein Virus verursacht wird (oder zumindest nicht bewiesen ist, dass es durch ein Virus verursacht wird), was sind dann die Ursachen für all die Krankenhausaufenthalte und Todesfälle, von denen wir in den Mainstream-Medien immer wieder hören?
Da die PCR zahlreiche „falsch-positive“ COVID-19-Ergebnisse liefert, liegt eine naheliegende Erklärung darin, dass zahlreiche andere Krankheiten einfach als COVID-19 „neu klassifiziert“ wurden. Dies erklärt, warum die Grippe im Winter 2020/21 verschwand. Eine andere, viel düsterere Erklärung kommt aus den alternativen Medien: In Großbritannien wurden Zehntausende ältere Patienten in Pflegeheime eingewiesen und dort durch eine Überdosis Medikamente ERMORDET, für deren Tod man COVID-19 verantwortlich machte! Ebenso sind viele „COVID-Todesfälle“ in den USA tatsächlich auf giftige Medikamente wie Remdesivir und den übermäßigen Einsatz von Beatmungsgeräten zurückzuführen (anstelle einer Behandlung mit sicheren Medikamenten wie Ivermectin).
Dr. Thomas Cowan (Autor von „The Truth about Contagion“) und Arthur Firstenberg (Autor von „Invisible Rainbow“) machen beide 19G (EMF) für einige Fälle von COVID-5 verantwortlich. (Firstenberg sagt, EMF könne „Radiokrankheit“ – mit grippeähnlichen Symptomen – verursachen und macht vom Menschen verursachte und natürliche EMF für die jährliche Grippe und die Pandemien von 1968, 1957 und 1918 verantwortlich.)
https://www.cellphonetaskforce.org/wp-content/uploads/2020/05/IS-THE-SKY-REALLY-FALLING.pdf
Eine Gruppe spanischer Forscher (La Quinta Columna) macht Graphenoxid (GO) für COVID-19 verantwortlich. Sie behaupten, GO sei ein weit verbreitetes Umweltgift und seit 2019 – kurz vor Ausbruch von COVID-19 – in Grippeimpfungen enthalten! Sie behaupten außerdem – inzwischen von unabhängigen Forschern und einem Pfizer-Whistleblower bestätigt –, dass auch die COVID-Impfstoffe GO enthalten! Stimmt die GO-Theorie, dann ist eine Impfung gleichbedeutend mit einer COVID-19-Erkrankung! LQC vermutet GO in den Impfstoffen, da zahlreiche Berichte über Magnete an den Armen Geimpfter haften blieben!
Die toxischen Wirkungen von GO ähneln stark den Symptomen von „COVID-19“. Die Toxizität von GO nimmt zudem bei Belastung mit 5G-Frequenzen zu. Die GO-Theorie besagt, dass ältere und fettleibige Menschen anfällig für COVID-19 sind, da sie einen niedrigen Glutathionspiegel haben; Kinder haben von Natur aus einen hohen Glutathionspiegel, was erklärt, warum junge Menschen kaum von COVID-19 betroffen sind. Die FDA hat kürzlich (nach 60 Jahren!) damit begonnen, den rezeptfreien Verkauf des NAC-Präparats einzuschränken, das den Glutathionspiegel erhöht.
https://www.orwell.city/p/archivo.html
Und am umstrittensten ist die Behauptung, die Mainstream-Medien (die mittlerweile von einer Handvoll Milliardäre kontrolliert werden) hätten Massentodesfälle durch COVID vorgetäuscht und FALSCH behauptet, die Krankenhäuser seien mit COVID-„Fällen“ überfüllt, obwohl einige von ihnen aufgrund des Lockdowns fast leer waren!
Unter diesem Link behauptet ein britischer Bestatter, dass es im Jahr 2020 außer im März (als es in Pflegeheimen eine hohe Zahl von Todesfällen aufgrund von Euthanasie gab!) keine ungewöhnlichen Todesfälle gegeben habe. Er sagt auch, dass es im Jahr 2021 bis zur Einführung des Impfstoffs keine ungewöhnlichen Todesfälle gegeben habe – er glaubt, dass die sogenannte „Delta“-Welle in Wirklichkeit auf Nebenwirkungen der Impfstoffe und NICHT auf COVID zurückzuführen sei!
https://markcrispinmiller.substack.com/p/when-will-people-wake-up-funeral
Die ganze Wahrheit ist wahrscheinlich eine Überlagerung all dieser Erzählungen.
LÜGE NR. 4: COVID-19-IMPFSTOFFE SIND WIRKSAM
Seit der Einführung der EUA-Impfstoffe ist die Öffentlichkeit endloser Propaganda über die „Sicherheit und Wirksamkeit“ der Impfstoffe bei der Vorbeugung von Infektionen und schweren Symptomen ausgesetzt. Die tatsächlichen Informationen aus klinischen Studien zeigen jedoch deutlich, dass die Impfstoffe NUR im Hinblick auf die Linderung „leichter“ Symptome getestet wurden und die Behauptung einer „95 % Wirksamkeit“ eine RELATIV-Wirkung darstellt. Die Vorbeugung schwerer Symptome und Infektionen wurde nicht getestet!
Während der Pfizer-Studie wurde bei 8 von 21,769 geimpften Personen und 162 von 21,769 ungeimpften Personen COVID-19 diagnostiziert, basierend auf „milden“ COVID-ähnlichen Symptomen (Fieber, Husten usw.) und einem „positiven“ PCR-Test: Der relative Effekt beträgt daher (162-8)/162= 95 %. (Der absolute Effekt beträgt NUR (162–8)/21,769= 0.7 %!)
Darüber hinaus gab es in der geimpften Gruppe weitere 1,594 „Verdachtsfälle“ auf COVID-19 und in der ungeimpften Gruppe weitere 1,816 Fälle von „Verdachtsfällen“ auf COVID-19 – die NICHT durch PCR-Tests bestätigt wurden –, weil der Impfstoff das Ziel einer 50-prozentigen „Wirksamkeit“ VERFEHLT hätte!
Auch die übrigen Teilnehmer wurden NICHT mittels PCR getestet, daher lässt sich nicht sagen, ob der Impfstoff tatsächlich eine Infektion verhindert hat! (Der PCR-Test ist für die Diagnose von COVID-19 nutzlos, daher sind alle Behauptungen ohnehin höchst fragwürdig.)
Die klinischen Studien haben NICHT gezeigt, dass die Impfstoffe wirksam sind, um COVID-19 vorzubeugen oder SCHWERE Symptome zu verhindern, und trotzdem stellt jeder diese Behauptungen auf!
Lüge Nr. 5: COVID-19-Impfungen sind wirksamer als natürliche Immunität
Herkömmliche Impfstoffe nutzen das gesamte Virus (vorausgesetzt, es gibt überhaupt Viren). Die neuen COVID-Impfstoffe nutzen nur einen Teil des Virus, das „Spike-Protein“, das nur 10 % des Virus ausmacht. Deshalb verhindern sie keine Infektion. Die Bildung von Antikörpern nur gegen das „Spike-Protein“ – und nicht gegen den Rest des Virus – tötet das Virus nicht ab und erzeugt die Varianten (im Virus-Narrativ), indem das Spike-Protein durch natürliche Selektion mutiert.
Die natürliche Immunität (durch COVID) ist der teilweisen Immunität durch Impfungen weit überlegen. Bis COVID-19 herrschte in der Wissenschaft Konsens darüber, dass die natürliche Immunität der Immunität durch Impfung überlegen ist!
LÜGE NR. 6: COVID-19-IMPFSTOFFE SIND SICHER
Selbst wenn die Impfstoffe nicht „wirksam“ wären, wäre es egal, wenn sich alle impfen ließen, solange sie 100 % sicher sind. Doch seit der Einführung im Dezember ist klar, dass die COVID-19-Impfstoffe die gefährlichsten Impfstoffe sind, die jemals produziert wurden – und dennoch ist sich die Öffentlichkeit aufgrund der Zensur durch die Mainstream-Medien und die großen Technologieunternehmen weitgehend nichts davon bewusst. Die überwiegende Mehrheit der Menschen vertraut blind auf diese Institutionen und ist sich der Rekordzahl an Todesfällen und Nebenwirkungen der Impfstoffe von Pfizer, Moderna und Janssen überhaupt nicht bewusst.
Laut der VAERS-Datenbank der CDC stehen mittlerweile 14,000 Todesfälle im Zusammenhang mit den COVID-Impfungen! Allein die Todesfälle aus dem Jahr 2021 übersteigen bei weitem alle Todesfälle, die in den letzten 30 Jahren mit allen Impfstoffen in Verbindung gebracht wurden! Aufgrund der Unterberichterstattung wird allgemein angenommen, dass die tatsächliche Zahl der Todesfälle zehn- oder sogar hundertmal höher ist! Kürzlich wurde vor einem US-Bundesgericht Klage eingereicht, in der behauptet wird, dass mindestens 10 Amerikaner an den Impfungen gestorben sind. Es gibt auch zahlreiche Berichte über schwere Nebenwirkungen (die von den großen Technologieunternehmen zensiert wurden), wie unter diesen Links zu sehen ist:
https://www.openvaers.com/covid-data/mortality
https://off-guardian.org/2021/08/27/dont-black-lives-matter-if-those-vaccines-take-them/
https://www.skirsch.io/vaccine-resources/
Es gibt auch GROSSE Bedenken hinsichtlich der langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen der Impfstoffe: Einige sagen Massensterilisation und Todesfälle (durch antikörperabhängige Verstärkung und Mikrogerinnsel) voraus! Und wenn die GO-Erzählung stimmt, dann haben die Geimpften „Bomben“ in sich, die durch die Aktivierung von 5G gezündet werden können!
Und dennoch schreiben Gesundheitsbehörden und Regierungen weltweit zunehmend Impfungen für ALLE vor (auch für diejenigen, die sich bereits von COVID-19 erholt haben)!
In letzter Zeit wurde in den Medien viel über „bahnbrechende“ COVID-19-Infektionen bei vollständig geimpften Personen berichtet. Es wird behauptet, die Impfstoffe hätten ihre Wirksamkeit bei der Antikörperbildung verloren und Auffrischungsimpfungen seien erforderlich. Gibt es solche Durchbruchsfälle überhaupt – oder wird „COVID-19“ dazu benutzt, Nebenwirkungen und Todesfälle durch die Impfstoffe zu vertuschen? In diesen Links behaupten Whistleblower-Pflegekräfte Letzteres!
LÜGE NR. 7: BEI COVID-19 GEHT ES UM DIE ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT
COVID-19 hat angeblich über 600,000 Amerikaner und 4.5 Millionen Menschen weltweit getötet. Manche glauben daher, die hohe Zahl an Nebenwirkungen und Todesfällen durch die Impfstoffe sei ein „notwendiges Übel“, um die Pandemie zu beenden. Diese Ansicht wurde in den vorherigen Abschnitten gründlich widerlegt.
Bis Juni dieses Jahres erschienen in den alternativen Medien zahlreiche Berichte über Nebenwirkungen und Todesfälle durch die Impfstoffe, in den Mainstream-Medien hingegen kaum Erwähnung. Es wurde offensichtlich, dass sich Regierungen und Gesundheitsbehörden weltweit NICHT um die Todesfälle und Verletzungen kümmern! Stattdessen wurde unermüdlich darauf gedrängt, ALLE zu impfen, auch Kinder, die selten an COVID-19 erkranken. Impfvorschriften und Impfpässe werden zur neuen Normalität.
Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal von der „Great Reset“-Agenda des WEF erfahren, und es wird immer offensichtlicher, dass COVID-19 als Deckmantel für die Umsetzung der „Great Reset“-Agenda dient. Laut Klaus Schwab wird der „Great Reset“ die Weltwirtschaft (digitale Währung) umstrukturieren und „besser wiederaufbauen“, um eine „nachhaltigere“ Zukunft zu schaffen.
Die „Verschwörungstheoretiker“ behaupten, die VERSTECKTE Agenda des „Great Reset“ bestehe darin, die Demokratie zu beenden und die Welt zu ENTVÖLKERN, um Ausgaben (Schulden, Renten, Gesundheitskosten, Sozialleistungen usw.) zu senken und den Planeten angeblich vor der globalen Erwärmung zu „retten“. (Sie behaupten außerdem, die Klimabewegung werde von Eugenikern wie Bill Gates finanziert, die dies ausnutzen, um ihre wahre Agenda zu rechtfertigen!)
Die Weltwirtschaft steht nach Jahrzehnten des Gelddruckens und der Anhäufung massiver Staatsschulden offenbar am Rande des Kollapses. Reiner Fuellmich, ein prominenter deutscher Anwalt, behauptet, das europäische Rentensystem sei pleite, weshalb COVID-19 bereits 2019 GEPLANT wurde. Vielleicht gibt es sogar einen „humanitären“ Grund, uns auszulöschen – sollte die Wirtschaft in eine Große Depression abgleiten, könnten Millionen Menschen durch soziale Unruhen und Hunger sterben, zumal die Mehrheit heute in städtischen Gebieten ohne Zugang zu Ackerland lebt!
Früher habe ich über „Verschwörungstheoretiker“ gespottet, aber dieses Jahr bin ich endlich selbst zu einem geworden: Wie Dr. Mike Yeadon wurde mir klar, dass die Regierung uns in allen Belangen belügt.
https://thehighwire.com/videos/pfizer-vp-the-thing-to-be-terrified-of-is-your-government/
Wie sonst lassen sich die beispiellose Zensur und Propaganda sowie die offensichtliche Zusammenarbeit zwischen der Regierung, den Mainstream-Medien, Big Tech, Big Pharma und NGOs wie der WHO und dem WEF erklären?
Wie sonst lässt sich der massive Anstieg der Staatsverschuldung erklären, wenn doch offensichtlich ist, dass die Regierungen überhaupt nicht in der Lage sind, diese Schulden zurückzuzahlen? Und das werden sie auch nicht müssen, wenn es ihnen gelingt, die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen und die Weltbevölkerung zu entvölkern.
Unten finden Sie ein erschreckendes Zitat aus dem Jahr 1981, das zeigt, was die globalistischen Eliten wirklich über uns „nutzlose Esser“ denken!
Die folgenden Aussagen des mächtigen internationalen Bankiers und kompromisslosen Eugenikers Jacques Attali aus dem Jahr 1981 stammen aus „Interviews mit Michel Salomon – Die Gesichter der Zukunft“, Seghers-Ausgabe, die in Frankreich von Emi Lit veröffentlicht wurde, als Attali leitender Berater des französischen Präsidenten Françoise Mitterand war:
In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir werden mit den Alten beginnen, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreitet, lebt der Mensch länger, als er produziert, und kostet die Gesellschaft viel Geld. Dann kommen die Schwachen und schließlich die Nutzlosen, die nichts für die Gesellschaft tun, weil es immer mehr von ihnen geben wird, vor allem die Dummen. Euthanasie wird auf diese Gruppen abzielen; Euthanasie wird in allen Fällen ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen. Wir können natürlich keine Menschen hinrichten oder Lager errichten. Wir werden sie loswerden, indem wir ihnen einreden, es sei zu ihrem eigenen Wohl. Eine zu große und meist unnötige Bevölkerung ist wirtschaftlich zu teuer. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie allmählich verfällt. Wir werden keine Intelligenztests an Millionen und Abermillionen von Menschen durchführen können, das können Sie sich vorstellen! Wir werden etwas finden oder es verursachen, eine Pandemie, die bestimmte Menschen trifft, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Dicken befällt, es spielt keine Rolle. Die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden es glauben und um eine Behandlung bitten. Wir werden dafür gesorgt haben, die Behandlung geplant zu haben, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten wird somit von selbst erfolgen: Sie werden von selbst zum Schlachthof gehen.“
FAZIT
Ich habe in den Jahren 2020/2021 viel zum Thema Impfstoffe recherchiert und bin zu folgenden Schlussfolgerungen über den Impfstoff-„Schlachthof“ gekommen.
- Die Impfbewegung begann im 19.th Jahrhundert als blindes medizinisches Dogma (ein ehrlicher dummer Fehler wie Aderlass).
- Dann wurde daraus eine „Religion“ (KULT) für die Massen, für die Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfstoffe ein „notwendiges Übel“ sind, das einem religiösen Opfer gleichkommt – alles im Namen der mythischen „Herdenimmunität“ (eine Art Schutzgelderpressung). Es gibt jedoch keine Beweise dafür, dass Impfstoffe wirklich wirken, da der Rückgang der vermeintlich durch Infektionskrankheiten verursachten Todesfälle fast ausschließlich vor der Massenimpfung stattfand.
- Dann begannen Globalisten und Regierungen weltweit, Impfungen zu fördern, weil sie diese in der 3.rd Welt. (Der HIV=AIDS-Schwindel ist ebenfalls Teil dieser Agenda, obwohl es dabei nicht um einen Impfstoff ging.)
https://www.virusmyth.org/aids/hiv/jrdepop.htm
https://www.virusmyth.org/aids/hiv/jrmedavoy.htm
- Die Pharmaindustrie und die Regierungen begannen daraufhin, aus Profitgründen, um die Bevölkerung krank zu machen und zu dezimieren, immer mehr Impfungen vorzuschreiben. (Die meisten Autismusfälle sind tatsächlich auf Impfungen zurückzuführen, und die Lebenserwartung autistischer Menschen ist dramatisch verkürzt.)
https://www.icandecide.org/wp-content/uploads/2019/09/VaccineSafety-Version-1.0-October-2-2017-1.pdf
- Grippeimpfungen sind nutzlos, werden aber in den letzten Jahren von der Pharmaindustrie und den Regierungen zunehmend vorgeschrieben, um uns auf die aktuelle Plandemie vorzubereiten.
https://www.bmj.com/content/331/7529/1412
- Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz infektiöser Viren. Das ist der ultimative Grund, Impfgegner zu sein! (Vielleicht existieren sie ja, und wir verfügen einfach nicht über die Technologie, um sie wirklich zu isolieren und zu sequenzieren.) Aber wenn Viren nicht real sind, was sollen wir dann von der ganzen Gain-of-Function-Forschung halten, die von Fauci finanziert wurde? Ich vermute, Fauci glaubt fest an Viren: Vielleicht haben Virologen tatsächlich Jahrzehnte damit verbracht, ein Killervirus zu entwickeln, um die Weltbevölkerung zu dezimieren. Aber letztendlich sind sie gescheitert – weil Viren nicht wirklich existieren. Vielleicht ist eine Vergiftung durch elektromagnetische Felder (GO/EMF) ihr Plan B.
- Die letzte und entmutigende Schlussfolgerung ist, dass Propaganda tatsächlich funktioniert, weshalb die Mehrheit der Öffentlichkeit keine Ahnung davon hat, was wirklich vor sich geht. Ich bin dankbar, einen autistischen Sohn zu haben – sonst wäre ich selbst Teil des COVID-Kults!
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Vergessen wir nicht, dass Remdesivir die Nieren zerstört und Menschen an der Behandlung (Remdesivir) und nicht an COVID sterben. Mein Schwager ist vor zwei Wochen an einer Remdesivir-Vergiftung gestorben, als er wegen Atembeschwerden durch COVID ins Krankenhaus musste. Lassen wir hier unseren gesunden Menschenverstand beiseite! Geben wir ihm kein HCQ oder Ivermectin, weil Anthony Fauci und Bill Gates damit kein Geld verdienen können. Geben wir ihm eine 2-Dollar-Spritze statt eines 2-Dollar-Medikaments und sehen dann zu, wie die Nieren des Patienten versagen und der Patient stirbt. Ich werde der medizinischen Gemeinschaft nie wieder vertrauen!
Tut mir leid, das zu hören, Mann 😔
Wunderbar. Das meiste davon wusste ich schon, aber es ist schön, es noch einmal zu sehen, und dann hat er noch viel hinzugefügt, was ich nicht wusste.
Ich bin kein großer Anhänger der Verschwörungstheorie, die besagt, dass Leute ihre Köpfe zusammenstecken und Pläne schmieden. Ich neige jedoch dazu, der „tatsächlichen Verschwörung“ zuzustimmen – also dem Verhalten, bei dem alle wie Schafe hinterherlaufen und loyal eine Position vertreten, an die sie nie gedacht haben …
Eine Art Gruppenwahnsinn.
Aber typisches Gruppenverhalten. Wir lieben es tatsächlich. Es könnte ein evolutionärer Imperativ sein – ohne ihn wären wir nicht so weit gekommen. Wir lieben es, unsere Lieblingsfußballmannschaft, Musikgruppe oder was auch immer zu haben. Gruppenloyalitäten können sogar ohne wirklichen Grund zu Gruppenkonflikten führen.
Nun, ich kann mir das als einen Mechanismus vorstellen, der zu einer „tatsächlichen Verschwörung“ führt.
Ich habe mein ganzes Leben lang an Impfungen geglaubt und tue das wohl immer noch. Neulich habe ich mir vom Arzt eine Tetanusspritze geben lassen. Aber ich habe auch alle Bücher gelesen – einige hat er erwähnt. Und die Beweise häufen sich immer mehr.
Aber ich bin ein so überzeugter Anhänger dieser Theorie (ohne mich jemals mit der Wissenschaft befasst zu haben, ich bin ein Anhänger dieser Theorie seit meiner Kindheit, wissen Sie), dass ich, obwohl ich an dem ganzen Zeug, das ich gegen Impfungen lese, nichts auszusetzen habe, es mir immer noch sehr schwerfällt, aufzustehen, mir eine Meinung zu bilden und zu verkünden: „Impfstoffe sind Fälschungen.“
Aber bei Gott, ich werde weitersuchen.
Und ich will keine dieser Covid-Fälle. Obwohl mir der Gedanke an einen Tod durch Atemversagen Angst macht. Aber ich habe Vitamin D und Ivermectin und werde mein Glück versuchen. Irgendwann muss ich ja gehen.
Ich komme immer wieder darauf zurück: Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass die ganze Sache eine glatte Lüge ist, und zwar aus dem einfachen Grund, dass unsere Regierungen sich nie um ihre Bürger gekümmert haben, nicht im Geringsten, und sogar so weit gegangen sind, Ivermectin grundlos zu verbieten.
Nun, das verrät das Spiel. Das war einfach nur rachsüchtige Bosheit. Dafür gibt es keinen Grund.
Wenn ein Haufen kranker alter Kerle Ivermectin nehmen will, weil sie glauben, es könnte sie heilen, warum zum Teufel lässt man sie dann nicht, wenn man überhaupt ein Herz hat?
Ja, sie haben das Spiel genau dort hergegeben.
Sie sind Schwindler. So gefälscht wie ein Drei-Dollar-Schein.
Da gibt es keine zwei Meinungen.
Machen Sie keinen Fehler, denn Ihr Leben und das Ihrer Lieben hängt davon ab!
SIE sind die Krankheit, ihr tödlicher Covid-19-Spritzer ist die Heilung.
Dr. Judy Mikovits warnt, dass Fauci möglicherweise noch mehr tödliche Biowaffen auf die Welt loslassen könnte
https://www.brighteon.com/8a55ef37-deb6-44d5-b78d-abe676e68255
AUSWIRKUNGEN DER COVID-19-IMPFUNG – INTERVIEW MIT DR. SUCHARIT BHAKDI
Sie müssen die Öfen jetzt ständig brennen lassen, deshalb müssen die Kinder so schnell wie möglich vergiftet werden, denn nach diesem dunklen Winter werden die Überreste der vom Coronavirus heimgesuchten Herde endlich begreifen, was geschehen ist. Wenn die verratenen und dezimierten Schafe schließlich in Panik geraten, wird es zu einem globalen Terror kommen, wie ihn die Menschheit noch nie zuvor erlebt hat.
Dr. Mercola interviewt Dr. Sucharit Bhakdi
https://ugetube.com/watch/effects-of-the-covid-19-jab-interview-with-dr-sucharit-bhakdi_Z871iA3jaCxuyFx.html?__cf_chl_jschl_tk__=pmd_2t.5deiJCZn5PCABLikd0O700ehQTxpj9jFYxye_0xM-1632820110-0-gqNtZGzNAnujcnBszQkl
Corona entlarvt von Dr. Sucharit Bhakdi
https://www.goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona_unmasked_engl_leseprobe.pdf
PfiZer macht frei
Hier gibt es einige hervorragende Inhalte, aber diese Site steht immer noch mit einem Bein drin, mit dem anderen draußen: SARS-Cov2 wurde nie richtig isoliert … aber es kann behandelt werden? 🤷♂️
Klaus Schwab wurde 1938 in Deutschland geboren. Bereits mit zwei Jahren rief er Hitler zu und marschierte im Stechschritt. 1944 betrieb sein wohlhabender Vater, ein Nazi-Jugendlicher, eine Fabrik für die Nazis. 1945 sah er, wie seine Kindheitsfantasien von einer deutschen Weltherrschaft zerplatzten, sein Held verunglimpft und Städte zerstört wurden. Er wuchs mit Racheplänen gegen die westliche Welt auf. Der Bilderberger Jacques Attali/Autor und Berater sowie der russische Spion Thomas Schumman waren Zeitgenossen Schwabs. 2004 gründete Schwab den „Young Global Leaders Club“. Die meisten der aktuellen G7-Staats- und Regierungschefs sind Schwabs indoktrinierte Jünger; „Onkel“ Klaus ist ein Oktopus mit weitreichenden Tentakeln vom Typ „Euro-Nazi-Mafia-Pate/Goldfinger“. Biden der Schlepper, Big Pharma, NASA, WEF, WHO, DAVOS, Olympische Spiele … also, jetzt ist es der XNUMX. Weltkrieg und seine Covid-Partei (Nazi) regiert die NWO … Impfklage, Rodung, Aufkauf der Welt billig – Notverkäufe und Zwangsvollstreckungen, Tötung der alten Helden und Werte, Sterilisierung der Kinder, Auslöschung des Commonwealth, immer beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt. Kalt servierte Rache, Schwab machte ein Picknick im Park mit einem Rabbi und einer perfekten Aussicht, als die Zwillingstürme einstürzten, zu Ihrer Information. Der Schwab-Mob-Gangster Jeffrey Ebstein war sein Filmproduzent von Tropical Luv Island und Erpresser der Royals, Reichen und Promis, mit der Expertise von Bill Gates, der auch bei der Faktenmanipulation der Welteugenik half, insbesondere der Christen und Erinnerungen und Reliquien des XNUMX. Weltkriegs. Holen Sie sich Schwab.
All das bestärkt mich nur in meinen Gedanken, warum ich den Impfstoff nicht will, warum die australische Regierung den Impfstoff forciert und warum es so „viele“ Covid-Todesfälle gibt. Danke
Ps: Ich habe gespendet ☺