Die australischen Behörden haben angekündigt, dass sie eine Aussetzung planen ungeimpftes Gesundheitspersonal ohne Bezahlung, was als Verstoß gegen die Menschenrechte angeprangert wurde.
Premierminister Scott Morrison hat die Angelegenheit erörtert und gleichzeitig einen nationalen Ansatz für den Umgang mit Gesundheitspersonal gefordert, das sich weigert, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen.
Laut News.com.au gelten die neuen Regeln für öffentliche Krankenhäuser, Rettungsdienste, Privatkliniken, Allgemeinmediziner, private Krankenpflegepraxen, Beratungspraxen, Apotheken und private Pathologiezentren. Gemäß der neuen Vorschrift müssen sich alle in diesen Einrichtungen tätigen Gesundheitsmitarbeiter gegen Covid-19 impfen lassen.
Einige australische Bundesstaaten wie Queensland und New South Wales (NSW) haben bereits Impfpflichten für Gesundheitspersonal eingeführt. In NSW haben rund 94 Prozent der Beschäftigten die Impfung erhalten, aber mehr als 5,000 müssen sich noch anstellen und den experimentellen Impfstoff erhalten. Da die Frist für die erste Dosis in NSW am 30. September bereits abgelaufen ist, droht vielen ungeimpften Gesundheitspersonal nun ab dem 1. Oktober die Entlassung.
Der Gesundheitsminister von New South Wales, Brad Hazzard, sagte: „Es ist ganz einfach. Wenn Ihnen die Impfung und die Betreuung Ihrer Kollegen nicht wichtig genug sind [und] wenn Ihnen Ihre Patienten nicht wichtig genug sind, sollten Sie wahrscheinlich nicht im Gesundheitssystem arbeiten.“
In Queensland ist fast jeder Zehnte der 1 Beschäftigten im Gesundheitswesen ungeimpft. Die Gesundheitsministerin des Bundesstaates, Yvette D'Ath, hat die Beschäftigten dringend gebeten, sich so schnell wie möglich gegen Covid-10 impfen zu lassen.
D'Ath sagte: „Wir verlangen von unseren Mitarbeitern im Gesundheitswesen, dass sie sich gegen verschiedene Impfstoffe impfen lassen. Es geht darum, sie, ihre Arbeitskollegen und ihre eigenen Familienmitglieder zu schützen.“
Derzeit haben drei australische Bundesstaaten – Victoria, Südaustralien und das Northern Territory – ihre Richtlinien zur Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen noch nicht finalisiert. Die Australian Medical Association (AMA) fordert jedoch, dass sich alle Beschäftigten im Gesundheitssektor impfen lassen und nur legitime medizinische Ausnahmen zulässig sind.
Trotzdem stoßen die Vorschriften auf erhebliche Kritik der Opposition. Der australische Bundesabgeordnete George Christensen hat die Impfpflicht scharf kritisiert. In einer Online-Sendung verglich er die Vorschrift mit Sklaverei und „medizinischer Apartheid“.
Christensen sagte: „Die ganze Begründung für die Pflicht zur COVID-19-Impfung am Arbeitsplatz ist nicht fair. Die ganze übrige Impfdiskriminierung und medizinische Apartheid, die bestimmte Politiker vorschlagen, wird durch die Fakten nicht gestützt.“
Es geht hier nicht um Impfgegner. Es geht um Freiheit und Wahlfreiheit. Wir müssen Regierungen und Unternehmen sagen: „Wisst ihr was? Wir sind zwar eure Angestellten, aber nicht euer Eigentum. Wir leben nicht länger in einer Sklavenbeziehung, in der ihr verlangen könnt, dass mit meinem Körper bestimmte Dinge geschehen.“
Auch andere Länder haben Impfpflichten für Beschäftigte im Gesundheitswesen eingeführt. Frankreich hat die Covid-19-Impfung für Beschäftigte im Gesundheitswesen zur Pflicht gemacht, was zu 3,000 Arbeiter wurden suspendiert ohne Bezahlung für die Verweigerung der Impfung.
Darüber hinaus hat Singapur eine ähnliches Mandat: Wer sich nicht impfen lässt, muss den Covid-19-Test selbst bezahlen, ist aber von den medizinischen Leistungen im Zusammenhang mit Covid-19 ausgeschlossen. Diese neuen Regeln traten am 23. August in Kraft.
Derzeit werden in Großbritannien die Covid-19-Impfstoffe hergestellt Pflicht für Beschäftigte im Gesundheits- und Pflegebereich. Matt Hancock erklärte zuvor, dass diejenigen, die die Impfung bis zum 11. November verweigern (es sei denn, sie sind medizinisch davon befreit), mit einer Suspendierung oder dem Verlust ihres Arbeitsplatzes rechnen müssen. Kürzlich hat jedoch ein britischer Minister vorgeschlagen, dass ungeimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens in Backoffice-Rollen verschoben.
Helen Whately, die Ministerin für Gesundheitspflege, sagte in einem Interview mit Times Radio: „Man kann prüfen, ob es alternative Einsatzmöglichkeiten für jemanden gibt, zum Beispiel in einer Funktion, die keine Arbeit an vorderster Front beinhaltet oder nicht bedeutet, sich physisch in derselben Umgebung wie der Patient aufzuhalten – sei es zum Beispiel die Arbeit unter der Notrufnummer 111 oder etwas in der Art.“
Die britische Regierung hat erklärt, dass sie nach „alternativen Rollen“ für Personen sucht, die sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen.
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Ich wünschte, jemand würde die Tyrannen in die Hand nehmen und erdrosseln. Das wird in Großbritannien bald passieren, wenn wir nicht aktiv dagegen ankämpfen.
so viele Menschen glauben immer noch, dass es sich um einen gefälschten „Virus“ handelt
Baa baa baa, es ist alles Betrug, baa
Hat ihnen niemand gesagt, dass die Geimpften die Hauptverbreiter sind? Wird die Frage gestellt, warum die Verbreiter diejenigen sind, die mit den Gefährdeten und am wenigsten Infektiösen arbeiten KÖNNEN, d. h. einer asymptomatischen Person ohne Blutgerinnselimpfung muss der Marschbefehl erteilt werden. Wie wir alle wissen. Völliger Wahnsinn! Wie konnte das Oz passieren? alle Orte?
Wo ist die von Biden am 9. September versprochene Anordnung, Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern Impfungen vorzuschreiben?
Alex Berenson 5. Oktober
In diesem Artikel heißt es, Biden habe keinen Befehl erlassen:
https://blog.nomorefakenews.com/2021/10/05/wheres-the-biden-executive-order-mandating-the-vaccine/
Und tatsächlich gibt es im Federal Register keine Durchführungsverordnung Bidens, die großen Unternehmen Impfungen vorschreibt:
https://www.federalregister.gov/presidential-documents/executive-orders/joe-biden/2021
Okay, dieser Artikel vom 14. September legt nahe, dass die Arbeitsschutzbehörde ihre eigene Anordnung erlassen wird – einen sogenannten „Emergency Temporary Standard“.
„Präsident Biden hat die Befugnis, die OSHA anzuweisen, ein Emissionshandelssystem zu entwickeln, ohne eine Durchführungsverordnung zu erlassen.“
https://www.littler.com/publication-press/publication/president-bidens-covid-19-action-plan-what-employers-want-know
Würde mich freuen, wenn sich Anwälte dazu äußern würden.
Anstelle einer OSHA-Vorschrift, die einer gerichtlichen Überprüfung möglicherweise nicht standhält, versucht die Regierung offenbar, einen Hintertürplan zu verwenden, indem sie die Behörden dazu verpflichtet, sowohl von Auftragnehmern als auch von SUBUNTERNEHMER zu verlangen, Bidens Impfpflicht für Bundesangestellte einzuhalten (die er per Durchführungsverordnung erlassen hat). Ich habe gestern eine E-Mail dazu erhalten, und dies ist der Grund, den JetBlue und American für die Impfpflicht für ihre Mitarbeiter angegeben haben.
Die dunkle Brillanz autoritärer Verwaltungsstaaten.
Die Email:
Mein Mann arbeitet für einen großen Regierungsauftragnehmer … Das Energieministerium hat gerade eine Vertragsänderung eingeschoben, in der es heißt, dass 90 % der Belegschaft geimpft werden müssen … dazu gehören auch Subunternehmer, bei denen es sich oft um kleine Unternehmen mit weniger als 100 Mitarbeitern handelt.
Australien Wer kann sich nicht gegen COVID impfen lassen und wie erhalte ich eine medizinische Ausnahmegenehmigung?
5. Oktober 2021, 6.07:XNUMX Uhr AEDT
Autorin: Margie Danchin
Kinderarzt am Royal Childrens Hospital und außerordentlicher Professor und klinischer Wissenschaftler an der University of Melbourne und am MCRI, Murdoch Children's Research Institute
Offenlegungserklärung
Margie Danchin erhält finanzielle Unterstützung vom NHMRC, der WHO, dem DFAT sowie den Gesundheitsministerien des Commonwealth und der Bundesstaaten. Sie ist Vorsitzende der Collaboration on Social Science and Immunisation (COSSI).
Während Australien darauf hinarbeitet, dass 80 % der über 16-Jährigen und mehr vollständig gegen COVID geimpft sind, steigt der Druck, in einer Reihe von Sektoren eine Impfpflicht einzuführen.
In einigen Sektoren bestimmter Bundesstaaten und Territorien gilt bereits eine COVID-Impfpflicht, beispielsweise für das Gesundheits- und Altenpflegepersonal. Victoria hat letzte Woche eine COVID-Impfpflicht für alle autorisierten Arbeitnehmer im Bundesstaat verhängt – eine schwierige, aber notwendige Entscheidung. Regierungen und Unternehmen erwägen auch die Einführung einer Impfpflicht für viele andere Gruppen.
Außerdem sind Impfpässe auf dem Weg, was bedeutet, dass Sie einen Nachweis über eine vollständige Impfung vorlegen müssen, um beispielsweise international zu reisen und in bestimmten Bundesstaaten und Territorien Einrichtungen im Gastgewerbe, in der Unterhaltungsbranche, im Einzelhandel und anderen Bereichen zu besuchen.
Es gibt jedoch einige Menschen, die aus medizinischen Gründen keinen COVID-Impfstoff erhalten können, obwohl diese sehr selten sind. Welche Erkrankungen sind das und wie können Sie dies nachweisen, wenn Sie eine davon haben?
Dauerhafte Ausnahmen
Es wird allen Australiern über 12 Jahren empfohlen, zwei Dosen eines COVID-Impfstoffs zu erhalten. Wir verfügen nun über solide Daten zu diesen Impfstoffen und wissen daher, dass sie sicher und wirksam sind. Schwerwiegende Nebenwirkungen sind sehr selten.
Es gibt nur wenige Situationen, in denen jemand aus medizinischen Gründen nicht gegen COVID geimpft werden kann. Die Kriterien für eine dauerhafte medizinische Ausnahmegenehmigung sind sehr eng gefasst und werden nur selten verlangt.
Die einzigen Kriterien sind:
· Anaphylaxie nach einer vorherigen Dosis eines COVID-Impfstoffs
· oder eine frühere Anaphylaxie gegen einen Bestandteil eines COVID-Impfstoffs.
Für Lebendimpfstoffe wie Masern-Mumps-Röteln-Impfstoffe (MMR) und Varizellen-Impfstoffe können Menschen mit erheblich geschwächtem Immunsystem eine dauerhafte medizinische Ausnahmegenehmigung erhalten. Für COVID-Impfstoffe ist dies jedoch nicht relevant, da es sich dabei nicht um Lebendimpfstoffe handelt.
Es gibt einige Bedingungen, von denen allgemein angenommen wird, dass sie eine Befreiung von der COVID-Impfung erfordern, aber die folgenden sind keine Gründe für eine Befreiung von der COVID-Impfung:
· Eiallergie, auch schwere
· eine chronische Grunderkrankung – diese Personen haben oft ein höheres Risiko für eine schwerere COVID-Erkrankung, wie z. B. immungeschwächte Menschen, die dennoch COVID-Impfstoffe erhalten können, da es sich nicht um Lebendimpfstoffe handelt
· Unerwünschte Ereignisse in der Familienanamnese nach der Impfung.
Vorübergehende Ausnahmen
Es gibt Situationen, in denen eine COVID-Impfung vorübergehend verschoben werden muss. Zum Beispiel, wenn jemand eine akute Erkrankung mit Fieber von 38.5 °C oder mehr hat. Dies gilt jedoch in der Regel nur für einen kurzen Zeitraum und erfordert keine schriftliche vorübergehende medizinische Ausnahmegenehmigung.
Es gibt aber auch einige „akute schwere Erkrankungen“, bei denen Menschen möglicherweise eine vorübergehende medizinische Befreiung von der Impfung erhalten können. Diese muss von einem Arzt beurteilt und ausgestellt werden und befreit Sie nur vorübergehend von einer COVID-Impfung.
Letzte Woche veröffentlichte ATAGI, die australische technische Beratungsgruppe für Immunisierung, die die australische Bundesregierung medizinisch zur Verwendung von Impfstoffen, einschließlich COVID-Impfstoffen, berät, erweiterte Leitlinien dazu, welche dieser Erkrankungen eine vorübergehende medizinische Ausnahme rechtfertigen können.
Weiterlesen: Bald müssen Sie geimpft sein, um Geschäfte, Cafés und Veranstaltungen zu besuchen – aber was ist mit dem Personal dort?
Zu diesen Ausnahmen zählen Menschen mit akuten schweren Erkrankungen, beispielsweise einer größeren Operation oder einem Krankenhausaufenthalt aufgrund einer schweren Krankheit.
Es wird empfohlen, vorübergehende Ausnahmen nur für einen Zeitraum von bis zu sechs Monaten zu gewähren. Idealerweise werden sie innerhalb von sechs Monaten überprüft, um festzustellen, ob die Person genesen ist und nun sicher geimpft werden kann. Sie werden auch nur gewährt, wenn ein anderer COVID-Impfstoff nicht geeignet oder verfügbar ist.
Vorübergehende Ausnahmen können auch spezifisch für einen bestimmten Impfstoff gelten, beispielsweise:
· wenn eine Person in der Vergangenheit eine Herzentzündung (Myokarditis oder Perikarditis) aufgrund einer früheren Dosis hatte oder in den letzten sechs Monaten eine andere Erkrankung mit Herzentzündung oder eine akute dekompensierte Herzinsuffizienz hatte. Dies gilt nur für mRNA-Impfstoffe, einschließlich derer von Pfizer und Moderna
· wenn bei einer Person in der Vergangenheit bestimmte, sehr seltene Blutungs- und Gerinnungsstörungen auftraten, darunter: Kapillarlecksyndrom, zerebrale Sinusvenenthrombose, Heparin-induzierte Thrombozytopenie, idiopathische Splanchnikusthrombose oder Antiphospholipid-Syndrom (mit Thrombose und/oder Fehlgeburt). Dies gilt nur für den Impfstoff von AstraZeneca.
Wenn möglich und sicher, sollten Personen, die aus einem dieser Gründe keinen der oben genannten Impfstoffe erhalten können, einen alternativen COVID-Impfstoff erhalten.
Vorübergehende Ausnahmen können auch für Personen gelten, die:
· COVID hatten, bis sie vollständig genesen sind. Die ATAGI empfiehlt, die Impfung um bis zu sechs Monate aufzuschieben, da eine frühere Infektion das Risiko einer erneuten Infektion für mindestens diesen Zeitraum verringert. Sie müssen die Impfung jedoch nicht aufschieben, wenn sie von COVID genesen sind und ihre Arbeit eine Impfung erfordert oder sie aufgrund von Exposition oder persönlichem Risiko einem höheren COVID-Risiko ausgesetzt sind. Chronische Symptome nach COVID, bekannt als „Long COVID“, sind kein medizinischer Grund, sich nicht gegen COVID impfen zu lassen. Wenn Menschen, die kürzlich COVID hatten, unsicher sind, ob sie sich impfen lassen sollen, sollten sie mit ihrem Arzt über den besten Zeitpunkt für die Impfung sprechen.
· bei Ihnen eine schwerwiegende Nebenwirkung einer früheren COVID-Impfdosis aufgetreten ist, die nicht auf eine andere Ursache zurückgeführt werden kann. Eine Nebenwirkung gilt als schwerwiegend, wenn die Person ins Krankenhaus eingeliefert wird oder eine dauerhafte oder erhebliche Behinderung auftritt. Solche Ereignisse müssen dem Überwachungssystem für Nebenwirkungen im jeweiligen Bundesstaat oder Territorium und/oder der australischen medizinischen Aufsichtsbehörde, der Therapeutic Goods Administration (TGA), gemeldet werden. Sie werden von einem erfahrenen Spezialisten im Einzelfall sorgfältig geprüft, um die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens der schwerwiegenden Nebenwirkung bei Verabreichung einer weiteren COVID-Impfdosis zu ermitteln.
· während der Impfung als Risiko für sich selbst oder andere eingeschätzt werden. Dies könnte beispielsweise auf eine schwere neurologische Entwicklungsstörung wie eine Autismus-Spektrum-Störung zurückzuführen sein. Es stehen möglicherweise spezielle Dienste zur Verfügung, die diesen Personen eine sichere Impfung ermöglichen können, beispielsweise durch Ablenkung oder Sedierung im Wachzustand.
Eine Schwangerschaft ist kein gültiger Befreiungsgrund, sofern keines der oben genannten Kriterien vorliegt.
Wie erhalte ich eine Befreiung, wenn ich anspruchsberechtigt bin?
Medizinische Ausnahmegenehmigungen für die COVID-Impfung können bei Allgemeinmedizinern, Kinderärzten, klinischen Immunologen, Infektionskrankheitsärzten, Allgemein- oder öffentlichen Gesundheitsärzten, Gynäkologen oder Geburtshelfern beantragt werden.
Wenn jemand glaubt, aufgrund der oben genannten Punkte für eine Befreiung in Frage zu kommen, ist es oft am besten, zunächst einen Hausarzt aufzusuchen und dies zu besprechen.
Die australische Bundesregierung wird noch in diesem Monat ein Zertifikatssystem einführen, mit dem Menschen nachweisen können, dass sie über eine medizinische Ausnahmegenehmigung verfügen. Diese Zertifikate werden über die Services Australia App verfügbar sein.
Angesichts der bevorstehenden Impfpflicht werden Hausärzte und andere Leistungserbringer unter Druck geraten, Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten, Ausnahmegenehmigungen zu erteilen. Arbeitgeber werden Klarheit darüber suchen, wer eine solche Genehmigung erhalten kann. Wird der Antrag auf Ausnahmegenehmigung abgelehnt, kann dies sowohl für den Leistungserbringer als auch für den Patienten oft zu Stress und Konflikten führen.
Wenn Mandate nicht gleichmäßig und fair angewendet werden, besteht außerdem die Gefahr, dass sich die Nachteile verschärfen.
Diese Mandate werden auf Gerichtsbarkeitsebene erteilt, daher kann es je nach Bundesstaat oder Territorium auch Unterschiede hinsichtlich der betroffenen Gruppen geben.
Für diejenigen, die nicht geimpft sind, steht viel auf dem Spiel. Daher ist es wichtig, dass Arbeitgeber, Einzelpersonen und medizinisches Personal die neuen klinischen Leitlinien der ATAGI zu den Kriterien für medizinische Ausnahmen kennen und dass die Gerichtsbarkeiten zusätzliche Klarheit über den Prozess schaffen.
Das Gespräch
Sie sind weder sicher noch wirksam, wie die aktuellen Daten zeigen. Diese Leute sind entweder dumme Idioten oder verfolgen eine Agenda. Der Impfbericht ist erschreckend, wenn man bedenkt, wie viel sie zu verbergen versuchen.
https://www.stopworldcontrol.com/downloads/en/vaccines/vaccinereport.pdf