Covid-19 hat überproportional Betroffen sind ältere und gefährdete Menschen mit anderen Grunderkrankungen. Daten zeigen, dass das Sterberisiko durch Covid-19 für unter 50-Jährige vor der Verfügbarkeit einer Covid-19-Impfung minimal bis vernachlässigbar war. Dies macht die neuesten offiziellen Daten zu Covid-19 äußerst besorgniserregend, da sie zeigen, dass das Sterberisiko durch Covid-19 für Menschen zwischen 18 und 29 Jahren steigt, wenn sie vollständig geimpft sind.
Bleibe auf dem Laufenden! Bericht zur Impfstoffüberwachung Die von der neuen unheilvollen Nachfolgebehörde von Public Health England, der UK Health Security Agency (UKHSA), veröffentlichten Daten haben bisher ergeben, dass 80 % der Covid-19-Todesfälle im September 2021 die vollständig geimpfte Bevölkerung betrafen und dass die Covid-19-Impfstoffe bei den über 30-Jährigen derzeit eine negative Wirksamkeit von nur minus 19 % aufweisen. Eine weitere Untersuchung der veröffentlichten Daten hat nun ergeben, dass das Sterberisiko durch Covid-69 bei vollständig geimpften 18- bis 29-Jährigen um XNUMX % steigt.

Tabelle 3 der UKHSA-Bericht Wie oben gezeigt, wurden zwischen dem 6. September und dem 3. Oktober 2021 insgesamt 348 Personen im Alter zwischen 19 und 18 Jahren mit Covid-29 ins Krankenhaus eingeliefert.
Davon waren 241 nicht geimpft, 41 teilweise geimpft und 60 vollständig geimpft.
Während Tabelle 4 der UKHSA-Bericht gibt bekannt, dass zwischen dem 6. September und dem 3. Oktober 2021 insgesamt 18 Menschen im Alter zwischen 19 und 18 Jahren nach einem positiven Covid-29-Test ihr Leben verloren haben.

Davon waren 12 nicht geimpft, während 5 vollständig geimpft waren.
Auf den ersten Blick könnten diese Zahlen den Eindruck erwecken, dass die Covid-19-Impfungen wirken. Vergleicht man jedoch die Zahl der Todesfälle mit der Zahl der Krankenhauseinweisungen, erzählen sie ein völlig anderes Bild.
Von 241 ungeimpften Personen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren, die in die Notaufnahme kamen und dort über Nacht stationär aufgenommen wurden, verloren insgesamt 12 Menschen ihr Leben. Dies entspricht einer Krankenhaussterblichkeitsrate (Todesfälle geteilt durch Krankenhausaufenthalte) von 4.9%.
Von den 60 vollständig geimpften Personen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren, die in die Notaufnahme kamen und dort über Nacht stationär behandelt wurden, verloren jedoch insgesamt fünf Menschen ihr Leben. Dies entspricht einer Krankenhaussterblichkeitsrate von 5 %.
Daher ist die Hospitalisierungssterblichkeitsrate bei vollständig geimpften Personen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren um 69.38 % höher als die Hospitalisierungssterblichkeitsrate bei ungeimpften Personen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren. Das bedeutet, dass das Sterberisiko aufgrund von Covid-19 bei vollständig geimpften Erwachsenen im Alter zwischen 69.38 und 18 Jahren um 29 % höher ist.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, dass es unter vollständig geimpften 18- bis 29-Jährigen überhaupt zu Todesfällen kommt, weil die Covid-19-Impfstoffe das Sterberisiko angeblich um bis zu 95 % senken und das Sterberisiko bei 18- bis 29-Jährigen bereits vernachlässigbar war.
NHS-Daten Aus der Studie geht hervor, dass zwischen dem 1. März und dem 30. Dezember 2020 insgesamt 317 Menschen im Alter zwischen 20 und 39 Jahren an Covid-19 gestorben sind. Davon hatten 46 Personen keine bekannten Vorerkrankungen, 271 Personen wiesen andere, äußerst schwere Grunderkrankungen auf.

Dennoch starben innerhalb von vier Wochen fünf Menschen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren an Covid-19, obwohl sie vollständig geimpft waren. Dies ist unlogisch, wenn die Impfstoffe das Sterberisiko senken. Daher kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Impfstoffe nicht wirken und den Zustand der Empfänger verschlimmern.
Dies wird auch dadurch deutlich, dass 80 % der Covid-19-Todesfälle im September betrafen die vollständig geimpfte Bevölkerung.

Und die Tatsache, dass die Zahl der Covid-19-Todesfälle im September 2021 über zwölfmal höher war als die Zahl der Covid-19-Todesfälle im gesamten September 2020, als es noch keinen Covid-19-Impfstoff gab und stattdessen die Saisonalität eine Rolle spielte, trug dazu bei, die Verbreitung von Covid-19 einzudämmen.

Hinzu kommt die Tatsache, dass die Covid-19-Impfstoffe insgesamt bei allen über 30-Jährigen eine negative Wirksamkeit von nur -85.71 % aufweisen, wobei die durchschnittliche Wirksamkeit des Impfstoffs bei minus 47.69 % liegt.

Sie können lesen, wie unsere umfassende Untersuchung der Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe auf der Grundlage des neuesten „Impfstoffüberwachungsberichts“ der britischen Gesundheitssicherheitsagenturen aussah. werden auf dieser Seite erläutert.
Der neue Bericht der britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency beweist zweifelsfrei, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken und den Zustand der Empfänger verschlechtern, insbesondere bei 18- bis 29-Jährigen, deren Sterberisiko aufgrund von Covid-19 nach vollständiger Impfung um 69.38 % steigt.
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Zu kleine Stichprobengröße für diese Berechnung
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Artikel als verrückt, verlogen oder dumm bezeichnen soll. Zunächst werden die letzten beiden Spalten aus Tabelle 4 des NKHSA-Berichts entfernt – die einzigen Daten, aus denen sich Rückschlüsse auf die Wirksamkeit des Impfstoffs ziehen lassen. Darauf folgt eine falsche Berechnung der Impfstoffwirksamkeit, die zum Titel „Offizielle Daten zeigen, dass das Sterberisiko durch Covid-19 bei vollständig geimpften 69- bis 18-Jährigen um 29 % steigt“ führte. Hätten Sie die Berechnungen auf Grundlage der relevanten Daten korrekt durchgeführt, hätte Ihr Titel gelautet: „Offizielle Daten zeigen, dass das Sterberisiko durch Covid-19 bei vollständig geimpften 75- bis 18-Jährigen um 29 % sinkt“. Die korrekte Berechnung ist nicht kompliziert, aber ich bezweifle, dass irgendjemand in Ihrem Team sie verstehen kann. Steven Crow, PhD, Caltech
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Danke, dass Sie auf den gefährlichen Schwachsinn der heutigen Zeit hingewiesen haben. Hoffen wir auf eine milde Zerstörung.
PS: Auf diesen nicht im Abspann genannten „Artikel“ wird in der zweiten Hälfte der beigefügten Episode Bezug genommen.
Übermäßige Todesfälle im Inland, was?
Kürzlich habe ich versucht, mit einer großen Überdosis Schmerzmittel Selbstmord zu begehen. Leider starb ich nicht, wie ich meiner psychiatrischen Krankenschwester einen Tag später erzählte. Ich wurde mit einem Krankentransportwagen ins Krankenhaus gebracht. Man teilte mir mit, dass ich dringend ein EKG und eine Blutuntersuchung brauche, da ich möglicherweise irreversible Leberschäden habe. Da ich an einigen psychischen Problemen leide, bin ich von der Maskenpflicht befreit. Ich sprach mit der Empfangsdame, die ihre Maske nicht trug, und nahm mich auf.
Die Krankenschwester rief mich ins Zimmer und verlangte, dass ich einen Mundschutz trage. Ich erklärte, dass ich davon ausgenommen sei. „Na dann, dann setz wenigstens einen Gesichtsschutz auf!“, sagte sie gereizt. Ich erklärte noch einmal meine Situation, woraufhin sie die Tür öffnete und rief: „Raus aus meinem Zimmer!“ Sie schrie so laut, dass mich alle anstarrten, als ich hinausging.
So viel zum Thema dringende Behandlung.
Mein Team für psychische Gesundheit hat alles in ihrem Gebäude erledigt.
Anruf von meinem Hausarzt, der mir mitteilte, dass das EKG schlecht war und ich ein weiteres machen musste. Ich erklärte noch einmal das Maskenproblem und erhielt die Antwort: „Leider haben wir eine Fürsorgepflicht gegenüber allen und werden Sie ohne Mund-Nasen-Bedeckung nicht empfangen.“
Fürsorgepflicht gegenüber allen, außer denen mit psychischen Problemen. Das war vor zwei Wochen. Ich kenne immer noch nicht die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung oder weiß nicht, warum mein EKG schlecht war.
Ich habe starke Bauchschmerzen, Durchfall und Kopfschmerzen und Brustschmerzen
Ich könnte sehr gut bald zu diesen Figuren gehören.
Geklärte und verbesserte Materialien.