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Die Gründe, warum meine Familie und ich uns nicht gegen Covid-19 impfen lassen werden …

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„Warum möchten Sie sich nicht gegen COVID-19 impfen lassen?“ Diese Frage stellen uns heutzutage häufig Freunde, Familienangehörige und unsere Ärzte, denen unser körperliches Wohlbefinden wirklich am Herzen liegt, und wir wissen diese Sorge aufrichtig zu schätzen.

Dies ist eine komplexe Frage, die in einem 15-minütigen Gespräch nicht beantwortet werden kann. Die folgenden Ausführungen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sollen aber helfen, die Gründe dafür zu vermitteln.

Alle Informationen, die unsere Schlussfolgerungen unterstützen, sind verlinkt. Bitte verlassen Sie sich nicht einfach auf unser Wort, sondern überprüfen Sie die Quellenangaben! Ich hoffe, dies regt Sie zu eigenen Recherchen an (achten Sie bei Internetrecherchen auf Zensur und KI-Algorithmen, die die Suchergebnisse beeinflussen. Nicht alle Suchmaschinen sind gleich).

Es gab eine Studie der Carnegie Mellon University veröffentlicht über die Zurückhaltung gegenüber der COVID-Impfung im Juli 2021. Nach stiller Selbstbeobachtung musste ich zugeben, dass fast alle beschriebenen Risikofaktoren auf mich zutrafen (abgesehen von der ≤ Highschool-Ausbildung).

„Vertraue der Wissenschaft“ ist heutzutage ein häufig verwendeter Slogan. Ich habe einen Bachelor of Science in Ingenieurwissenschaften und habe viel Zeit im Labor verbracht. Dennoch denke ich, dass wir alle in der Lage sein sollten, diese elementaren Fragen zu beantworten:

F: Was ist Wissenschaft?
A: Das Studium unserer physischen Welt.

F: Wie studiert man unsere physische Welt?
A: Die wissenschaftliche Methode ist hierfür ein guter Ansatz.

F: Was ist die wissenschaftliche Methode?
A: 1) Identifizieren Sie ein Problem/eine Frage. 2) Bilden Sie eine Hypothese. 3) Führen Sie ein Experiment durch. 4) Beobachten und dokumentieren Sie. 5) Analysieren Sie und ziehen Sie dann eine Schlussfolgerung oder verfeinern Sie und wiederholen Sie den Vorgang.

Nehmen wir an einer Übung zur wissenschaftlichen Methode teil. Erster Schritt:

1) Problem

Wie in einer aktuellen Geschichte (9) von der Washington Post – 1 von 500 Amerikanern ist an COVID gestorben.

Schauen wir uns ihre Zahlen etwas genauer an:

Lassen Sie uns diese Zahlen nun in Prozent umrechnen:

1/35 = 2.86 % der Bevölkerung über 85 (Referenzpunkt: 1 zu 27 Wahrscheinlichkeit, an einer chronischen Erkrankung der unteren Atemwege zu sterben)
1/150 = 0.67 % der Bevölkerung zwischen 65 und 84 (Referenzpunkt: 1 zu 107 Wahrscheinlichkeit, bei einem Autounfall zu sterben)
1/780 = 0.13 % der Bevölkerung zwischen 40 und 64 (Referenzpunkt: Wahrscheinlichkeit 1 zu 543, tödlich von einem Fahrzeug überfahren zu werden)

Beachten Sie, dass der Artikel die Altersgruppen von 18 bis 40 Jahren und Kindern unter 18 Jahren nicht berücksichtigte. Die aktuellsten Informationen, die ich finden konnte, stammen vom 19. Juli 2021 von Dr. Marty Makary (Professor an der Johns Hopkins University), der in einem WSJ-Kommentar dass in der Altersgruppe unter 335 Jahren, deren Bevölkerung 18 Millionen Menschen umfasst, nur 73.1 Menschen an COVID gestorben sind.

Dies entspricht einer Wahrscheinlichkeit von 335/73.1 M = 00046 % oder 1 Todesfall bei 218,208 Kindern (die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind durch einen Blitzschlag stirbt, ist fast doppelt so hoch; 1 in 138,849). Statistisch gesehen besteht für Kinder unter 18 Jahren kein Risiko, an COVID zu sterben.

Problemzusammenfassung: Menschen sterben an COVID. Lassen Sie uns Hypothesen darüber aufstellen, wie die Zahl der Todesfälle gesenkt werden kann.

2) Hypothese

Wenn ein Impfstoff entwickelt werden könnte, könnten wir schneller eine Herdenimmunität aufbauen und weniger Menschen würden sterben.
Wie lange würde dieser Prozess dauern, um einen Impfstoff von Grund auf bereitzustellen? Normalerweise dauert es zwischen 10 und 15 Jahren, manchmal bis zu 25 Jahre.

Aber wir haben keine 10-15 Jahre Zeit, 3 % unserer älteren Menschen sterben derzeit an COVID. Operation Warp Speed wie vom damaligen Vizepräsidenten Mike Pence beschrieben, Leiter der Coronavirus-Taskforce des Weißen Hauses – „Es ist erstaunlich, dass die durchschnittliche Entwicklungszeit für einen Impfstoff 8 bis 12 Jahre betragen kann. Aber wie Sie heute gehört haben, sind wir auf dem besten Weg, in 8 bis 12 Monaten einen sicheren und wirksamen Coronavirus-Impfstoff zu entwickeln.“

Vor der Operation Warp Speed ​​dauerte die schnellste Impfstoffentwicklung in den USA über vier Jahre. Doch wie der Präsident heute sagte, haben wir in nur neun Monaten einen Goldstandard-Impfstoff entwickelt. Nur in Amerika.“

Wenn es 8–12 Jahre dauert, fragen Sie sich, wie es dann so schnell zu einer Impfstoffentwicklung kam? Im Folgenden finden Sie eine Zeitleiste mit den wichtigsten Momenten auf diesem Weg (achten Sie auf die Namen):

11/2/1984 Anthony Fauci übernimmt die Leitung des National Institute of Health (NIH)

6/01/2014 bis 5 – NIH-Mittel (31 $) für das Startjahr des Projekts mit dem Titel „das Verständnis der Risiko des Auftretens des Fledermaus-Coronavirus” – Hauptforscher Peter Daszak (Präsident Ecohealth Alliance) – beschreibt seine Arbeit in seinem eigenen Worten. Fauci und Daszak bei der Cugh-Konferenz 2017. Peter mit seinen eigenen Worten beschreibt, wie einfach es ist, Fledermaus-Coronaviren zu manipulieren. ZhengLi Shi (Wuhan Institut für Virologie) – Pubs – Laut dem US-Außenministerium Profil: „Das WIV (Wuhan Institute of Virology) wurde nach dem SARS-Ausbruch 2003 zu einem Zentrum der internationalen Coronavirus-Forschung und untersucht seitdem Tiere wie Mäuse, Fledermäuse und Schuppentiere. Das WIV hat eine publizierte Erfolgsbilanz bei der Durchführung von …Funktionsgewinn' Forschung zum Ingenieurwesen chimäre Viren"

10/17/14 Moratorium für „Gain-of-Function“-Forschung auferlegten - Siehe Dokument „Gesundheits- und Sozialdienste“ – das NIH unter Fauci“ließ es weitergehen"

11/12/15 Natur veröffentlichte ein Papier mit Sorge über im Labor hergestelltes Coronavirus im Zusammenhang mit SARS – „Wenn das Virus entkam, konnte niemand die Flugbahn vorhersagen“

1/9/2017 Nur 11 Tage vor seinem Ausscheiden aus dem Amt genehmigt Obama erneut die Finanzierung der Herstellung biologischer SARS-Waffen. – Siehe Briefing des Weißen Hauses

10/18/19 Planung zwischen Regierungen, Organisationen und Unternehmen während der Veranstaltungs 201 (Gefördert von der Gates Foundation, dem Weltwirtschaftsforum und der Johns Hopkins University) – Siehe Höhepunkte Rolle

10/18/19 bis 10, Militärische Weltspiele in Wuhan abgehalten. Mögliches erstes Verbreitungsereignis.

11 /? / 19      Ein US-Geheimdienstbericht identifizierte drei Forscher in einem Labor in Wuhan, die sich nach einer Erkrankung im November 2019 in ein Krankenhaus begaben – WSJ

12/1/19 Erster Patient zeigt Symptome – Lancet-Studie, impliziert Infektion erfolgte bereits zwei Wochen vor

12/2/19 Das CDC-Labor in Wuhan „zog […] an einen neuen Standort in der Nähe des Huanan-Marktes“ (derselbe angebliche Fischmarkt, auf dem sich die kontaminierten Fledermäuse befanden – doch dies Krepppapier sagt es gab keine Fledermäuse) - NY Schadenkalkulation

12 /? / 19 Erster bekannter Cluster von COVID-19-Fällen in Wuhan, China – laut der US-Regierung von Biden Bericht der Geheimdienste

12/31/19 Das Gesundheitsamt der Stadt Wuhan meldet 27 identifizierte Fälle, 7 davon kritisch, 2 werden bald entlassen

1/1/20     Huanan-Markt geschlossen für „Sanitäranlagen“

1/3/20        Die chinesische Nationale Gesundheitskommission ordnete die Vernichtung von Virusproben (und damit verbundenen Informationen) an, wenn das Labor die Biosicherheitsanforderungen nicht erfüllt – laut US-Außenministerium & HKT

1/5/20        Zhang, Y. (PhD, mit der Fudan-Universität in Shanghai) hochgeladen das Genom zwei Tage nach Erhalt der Proben an das US National Center for Biotechnology Information (NCBI)

1/7/20        Papier eingereicht Die Nature-Forschung identifiziert Ähnlichkeiten mit CoVZC45 (89 % Nukleotidähnlichkeit und weitere 100 % Aminosäureähnlichkeit in den Proteinen nsp7 und E {Hüllprotein}, die 100 % Ähnlichkeit stellt die Theorie der natürlichen Mutation in Frage) und CoVZXC21, das von der chinesischen Volksbefreiungsarmee aus Fledermäusen entnommen wurde in 2018, Zhoushan China – im Vergleich zu 79 % ähnlich wie sein Namensvetter SARS und 50 % MERS. Ein später studieren stellte fest, dass das S-Protein (Spike) des COVID-19-Virus eine hohe Homologie (Ähnlichkeit, Homologität) mit dem S-Protein des SARS-Virus aufweist.

1/8/20        NY Times berichtet öffentlich über SARS-ähnliches Coronavirus identifiziert von chinesischen Forschern.

1/10/20      Die Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahr beginnen – gilt als das größte menschliche Migrationsereignis auf der Planet. Geschätzt 5 Millionen Reisende aus Wuhan (11 Millionen Einwohner) verbreiten sich in ganz China und auf der ganzen Welt.

1/11/20      Chinesische Wissenschaftler (angeführt von Yong-Zhen Zhang) eingereicht die genetische Kodierung des Virus auf Virological.org

1/12/20      Das Shanghaier Labor, in dem Forscher die weltweit erste COVID-19-Genomsequenz veröffentlichten zur Schließung aufgefordert für „Berichtigung“

1/13/20      Professor Teresa Lambe (Leitende Prüfärztin, Oxford Vaccine Trial) und ihr Team haben den Oxford-AstraZeneca-Impfstoff entwickelt – Laut BBC-Dokumentation Panorama – Das Rennen um einen Impfstoff (erste 5 Min.)

1/20/21      Erster Patient (ein Mann aus Wuhan) in den USA mit COVID diagnostiziert – King5-Bericht

1/21/20      Echtzeit-Polymerase-Kettenreaktionstests (PCR – schnelle Replikation von DNA-Proben) entwickelt von Malaysische Virologen, WHO veröffentlicht ähnliches Protokoll einige Tage zuvor

1/23/20      Die KPCh verhängt eine Ausgangssperre in Wuhan (und anderen Regionalstädten in der Provinz Hubei) und setzt damit ein Muster für den Rest der Welt. US-Außenministerium befahl die Abreise aller nicht-notfallmäßigen US-Mitarbeiter und ihrer Familienangehörigen. Moderna kündigt Entwicklung eines Impfstoffs

1/26/20      Chinesische CDC bekannt geben Entdeckung des Virus auf dem Huanan-Markt, was seinen natürlichen Ursprung belegt. Auch berichtetherunter, eine Studie Im Lancet wird darauf hingewiesen, dass der Ausbruch anderswo begann, und es wird darauf hingewiesen, dass bei Patient Null keine epidemiologische Verbindung zwischen dem ersten Patienten und den nachfolgenden Fällen besteht. Außerdem wird angeführt, dass bei 13 Patienten keine Verbindung zum Huanan-Markt besteht.

1/28/20      Reisewarnung der Stufe 4 (Nicht reisen) herausgegeben von der US-Botschaft und den Konsulaten in China

1/29/20      Johnson & Johnson und Tochtergesellschaft Janssen bekannt geben Als Reaktion auf die Entwicklung eines Impfstoffs gründet das Weiße Haus die Corona Virus Task Force. Aussage

1/30/20      WHO-Direktor rät von Reiseverboten ab – Reuters

1/31/20      Trump gibt eine Proklamation Indische Forscher der Kusuma School of Biological Sciences am IIT Delhi haben die Einreise von China in die USA ausgesetzt Dokument vier zusätzliche Spike-Protein-Sequenzen im Vergleich zu SARS. Diese vier Sequenzen sind in der viralen Datenbank nur bei SARS-COV2, HIV gp120 (von Fauci gut verstanden, deutlich in seinem Patente), ein Fledermaus-Coronavirus entdeckt

von Shi ZhengLi. Shi diskreditierte die Beobachtung, leugnete aber nicht ihre Existenz. In Faucis E-Mails heißt es: „ausgefallen”. Autor des Papiers sagt er wurde zum Rückzug gezwungen.

2/2/20        Sprecherin des chinesischen Außenministeriums denunziert Reiseverbote

2/18/20      Peter Daszak macht eine gemeinsame Erklärung dass COVID-19 natürlichen Ursprungs ist, beendete diese Aussage effektiv alle Diskussionen über Laborlecks

2/23/20      SCMP Berichte eine veröffentlichte Studie weist auf die Herkunft außerhalb des Marktes hin.

3/4/20        Moderna erhält Genehmigung für den Beginn von Versuchen am Menschen

3/17/20      Pfizer und BioNTech bekannt geben gemeinsame Entwicklung eines Impfstoffs

3/27/20      Notfallgenehmigung Erklärung

3/28/20      Therapeutisches Hydroxychloroquin erteilte EUA als Behandlung (wird bald widerrufen)

4/8/20        Ende der Ausgangssperre in Wuhan

5/7/20        Pfizer beginnt mit klinischen Studien der Phase 1/2

5/15/20      Operation Warp Speed ​​beginnt – Ziel ist es, die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb mit einer Finanzierung von 18 Milliarden US-Dollar zu beschleunigen

6/15/20      Hydroxychloroquin EUA widerrufen

7/27/20      Pfizer beginnt mit klinischen Studien der Phasen 2/3, Moderna beginnt mit Phase 3

7/30/20      Johnson & Johnson beginnt mit klinischen Studien

9/21/20      Veröffentlichungen des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des Repräsentantenhauses berichten zu Ursprüngen, CCP und WHO

9/23/20      Johnson & Johnson beginnt Phase 3

10 /? / 20      Menschliche Gesundheit und Dienstleistungen Releases Unverbindliche empfohlene Leitlinien für die EUA (Hinweis: Seite 6 – Abschnitt III, Punkt 4 – die EUA ist nur zulässig, wenn es „keine angemessene, zugelassene und verfügbare Alternative zum Produkt zur […] Behandlung der Krankheit oder des Leidens“ gibt. Wenn sich ein billiges, leicht verfügbares Therapeutikum als „angemessen“ erweist, sind die Impfstoffe nicht notwendig.

12/4/20      Biden äußert sich zur Impfung: „Nein, ich glaube nicht, dass sie verpflichtend sein sollte. Ich würde nicht fordern, dass sie verpflichtend ist.“ – Reuters

12/8/20      Margaret Keenan ist die erste Frau weltweit, die den Impfstoff erhält

12/11/20 Pfizer erhält Notfallzulassung 12/18/20 Moderna erhält Notfallzulassung 12/14/20 Impfungen beginnen in den USA

2/27/21      Johnson & Johnson erhält Notfallzulassung

4/28/21      Pfizer kündigt Entwicklung eines oralen antiviralen Therapeutikums, das ein Proteasehemmer ist. Ironischerweise ähnliche Wirkungsweise wie Ivermectin. (Ivermectin ist ein Medikament für Menschen, das gegen andere Viren wie Dengue, Zika, West-Nil-Virus wirksam ist – Papier, Papier, Papier)

6/21/21      Peter Daszak ist abgelehnt von der Untersuchungskommission zu den Ursprüngen von Covid-19 des Lancet.

8/2/21        Der Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des Repräsentantenhauses veröffentlicht die dritte berichten zu den Ursprüngen – Fokus auf Laborleck

8/23/21      FDA schließt die Sitzung des Beratungsausschusses aus und Schnellbahnen Genehmigung Pfizer-Impfstoff COMIRNATY. Die FDA verlangt weitere Studien zu den schwerwiegenden Risiken von Myokarditis und Perikarditis. Abschlussberichte werden erst 2025 verfügbar sein.

9/9/21        Zehn Monate nach seiner Aussage, er würde es nicht tun, schreibt Biden Impfungen vor – AP

Zusammenfassung der Hypothese: Es ist möglich, innerhalb von 19 Monaten einen von der FDA zugelassenen Impfstoff gegen ein im Labor ausgetretenes Virus zu entwickeln, wenn die Entwicklung, Erprobung und Verteilung (in einem nie dagewesenen Tempo) beschleunigt wird. Wird es funktionieren? Lassen Sie uns experimentieren.

3) Experiment

Experiment: Ein Versuch; eine Handlung oder Operation, die dazu dient, eine unbekannte Wahrheit, ein unbekanntes Prinzip oder eine unbekannte Wirkung aufzudecken oder diese nach ihrer Entdeckung festzustellen (Webster 1828)

Weitere Informationen finden Sie auch in den werden auf dieser Seite erläutert um den Impfstofftest- und Zulassungsprozess der CDC einzusehen. Mit jeder Phase wird der Teilnehmerkreis erweitert. Hier ist ein Beispiel für das klinische Versuchsexperiment von Pfizer. Die CDC würde meinen Begriff „Experiment“ zur Beschreibung der Impfstoffeinführung vehement ablehnen, aber für die Zwecke der wissenschaftlichen Methode dieses Papiers ist es ein „Experiment“. Alle, die im Rahmen der EUA an der Impfstoffeinführung teilnahmen, meldeten sich freiwillig zur Teilnahme am Experiment. Hinweis: Die American Public Health Association erkannte die Herausforderungen bei der positiven Kommunikation dieser Nuancen und schrieb eine Zeitung darüber und habe darauf geachtet, das Wort „Experiment“ nicht zu verwenden.

Lassen Sie uns einige Fragen zu verwandten „Experimenten“ aus der Vergangenheit stellen:

F: Wurde für andere Coronaviren ein Impfstoff entwickelt?

A: Ja, siehe die Studie Tierversuche mit SARS-CoV wurden bereits durchgeführt. „Es wurden klinische Studien mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen durchgeführt, die Antikörperreaktionen auslösen und als ‚sicher‘ gelten [29,30]. Die Beweise für die Sicherheit ist für einen kurzen Beobachtungszeitraum.“ „Die Provokation von Mäusen, denen einer der Impfstoffe verabreicht wurde, führte jedoch zum Auftreten einer Immunpathologie vom Typ Th2 (allergische Entzündungsreaktion), was darauf hindeutet, dass eine Überempfindlichkeit gegen SARS-CoV-Komponenten induziert wurde. Vorsicht beim Vorgehen bis zur Anwendung eines SARS-CoV-Impfstoffs beim Menschen angezeigt ist.“

F: Wurden mRNA- oder DNA-basierte Impfstoffe schon einmal an einer Bevölkerung eingesetzt?

A: Nein, Dieses Papier aus dem Jahr 2018 verkündet die Aussichten „Die Zukunft der mRNA-Impfstoffe ist daher äußerst rosig“ & „: mRNA-Impfstoffe haben das Potenzial für eine schnelle, kostengünstige und skalierbare Herstellung“, merkt aber auch an: „Während präklinische Studien großen Optimismus hinsichtlich der Aussichten und Vorteile von mRNA-basierten Impfstoffen geweckt haben, haben zwei aktuelle klinische Berichte zu gedämpfteren Erwartungen geführt. In beiden Studien Die Immunogenität war bescheidener beim Menschen als aufgrund von Tiermodellen erwartet, ein Phänomen, das auch bei DNA-basierten Impfstoffen beobachtet wurde, und die Nebenwirkungen waren nicht unerheblichWir weisen darauf hin, dass diese Studien nur zwei Varianten von mRNA-Impfstoffplattformen darstellen und dass es erhebliche Unterschiede geben kann, wenn die Expression und die immunstimulierenden Profile des Impfstoffs verändert werden. Weitere Forschung ist erforderlich, um zu bestimmen, wie verschiedene Tierarten auf mRNA-Impfstoffkomponenten und Entzündungssignale reagieren und welche Wege der Immunsignalisierung beim Menschen am effektivsten sind.“

F: Gibt es medizinische Bedenken hinsichtlich der Teilnehmer am SARS-CoV-2-Impfstoffexperiment?

A: Ja, Dieses Papier nennt 16 verschiedene Bedenken. Eines der Hauptanliegen ist das Phänomen der Antikörper-abhängigen Verstärkung, und hier ist ein Krepppapier (Und noch ein Papier) darauf. „Daten aus der Untersuchung von SARS-CoV und anderen Atemwegsviren deuten darauf hin, dass Anti-SARS-CoV-2-Antikörper COVID-19 durch antikörperabhängige Verstärkung (ADE) verschlimmern könnten. Frühere Studien zu Impfstoffen gegen das Respiratorische Synzytialvirus und das Dengue-Virus zeigten klinische Sicherheitsrisiken beim Menschen im Zusammenhang mit ADE, was zu fehlgeschlagenen Impfstoffversuchen führte.“ Darüber hinaus ist die Besorgnis in der wissenschaftlichen Gemeinschaft darüber, dass Impfstoffe ein Virus vorantreiben, nicht beispiellos – Papier.

Heute findet also ein globales Experiment mit der gesamten Menschheit statt. Es soll die Wahrheit ans Licht bringen. Wird der Impfstoff wie angenommen Leben retten? Betrachten wir die globale Situation. Für dieses Experiment hat jedes Land unterschiedliche Ansätze gewählt, die zur Entwicklung und Differenzierung von Impfprotokollen beitragen werden.

Dieses Papier fasste den Pioniergeist dieses COVID-19-Impfstoffexperiments gut zusammen:

Weltweite* Impfbehandlungsprotokolle:

  • 9 weitere Impfstoffe werden in weniger als drei Ländern eingesetzt
Oxford-AstraZenecaAdenovirus182 Länder
Pfizer BioNTechmRNA129 Länder
modernmRNA73 Länder
Sinopharm-Peking (BIBP)inaktiviert69 Länder
Johnson & JohnsonAdenovirus52 Länder
Gamaleja (Sputnik V)Adenovirus46 Länder
Sinovac (Coronavac)inaktiviert40 Länder
CanSino (Convidecia)Adenovirus7 Länder
Bharat Biotech (Covaxin)inaktiviert7 Länder

Typerklärung:

  • ADenovirus Die Schale enthält DNA, die ein SARS-CoV-2-Protein kodiert, um nur das Antigen zu produzieren, das eine systemische Immunantwort hervorruft
    • mRNA veranlasst Zellen, das SARS-CoV-2-Spike-Protein zu bilden, um eine Immunantwort zu stimulieren
    • Inaktivierte Impfstoffe bestehen aus Viruspartikeln, die in Kultur gezüchtet und dann abgetötet werden, um ihre Fähigkeit zur Krankheitserregung zu verlieren, während gleichzeitig weiterhin eine Immunreaktion ausgelöst wird. Traditionelle Impfstofftechnologie

Bedenken Sie, dass es sich hierbei um ein laufendes Experiment handelt. Uns wird gesagt, dass die Fallzahlen in „varianten“ Wellen steigen und fallen werden. Die Impfungen werden zunehmen. Dieser war ein großartiger Ausgangspunkt für Daten, aber es war schwierig, kombinierte Diagramme von Impfstoffen und Fällen in einem täglichen Format zu finden, also musste ich sie mithilfe von zwei Quellen neu erstellen (Fälle, Impfungen). Ein weiteres Problem besteht darin, dass alle Impfdiagramme im kumulativen Format angezeigt werden, wenn sie sich nähern

100 %. Beachten Sie, dass die Skalen aufgrund von Bevölkerungsunterschieden unterschiedlich sind und die Zahlen nicht pro Kopf angegeben werden. Dies ist eine Momentaufnahme. Hier sind einige Länder, die im Impfprozess weiter fortgeschritten sind und die Sie im Laufe der Zeit im Auge behalten sollten:

Gibraltar – Eine winzige britische Koloniehalbinsel vor der Südküste Spaniens, Berichtet 100% Impfung seiner 33 erwachsenen Bevölkerung im März. Im April wurden Beschränkungen berichtet aufgehoben und eine geimpfte Utopie ausgerufen. Im Juli Fälle stiegen stark an und es wurden erneut Lockdown-Maßnahmen ergriffen.

Island – Eine isolierte Insel mit einer Impfrate von derzeit 77 %. Ende Juli und Anfang August kämpfte sie mit einem Anstieg der Fälle, wobei es zu „Durchbruchsfällen“ kam und 60 % der Krankenhauseinweisungen als geimpft galten. Der Chefepidemiologe angegeben dass die erste Impfrunde nicht zur Herdenimmunität geführt hat und ein Auffrischungsprogramm begonnen hat.

Israel – Man sollte meinen, dass das jüdische Volk diesem Ausmaß an Experimenten misstrauisch gegenübersteht, doch derzeit sind 62 % vollständig geimpft (fast ausschließlich mit Pfizer). Fortune-Magazin Berichte: „Seit April ist Israel in Bloombergs Impf-Tracker der als vollständig geimpft geltenden Bevölkerungsgruppen vom 1. auf den 33. Platz gefallen. Das Programm stagnierte aufgrund der Zurückhaltung einiger Mitglieder der orthodoxen jüdischen und arabischen Gemeinschaft.“ Philip Dormitzer, wissenschaftlicher Leiter bei Pfizer angegeben: „Schon früh in der Pandemie haben wir eine Beziehung aufgebaut zu

Das israelische Gesundheitsministerium verwendete ausschließlich den Impfstoff von Pfizer und überwachte ihn dann sehr genau. Wir hatten also eine Art Labor, in dem wir die Wirkung sehen konnten.“ Er fügte hinzu, dass Israel „einen sehr hohen Anteil der Bevölkerung sehr früh immunisiert hat – so können wir fast vorausschauen: Was wir in Israel sehen, passiert ein paar Monate später wieder in den USA.“ Was sollten die USA also erwarten, wenn wir Israel beobachten? Einige Es gibt eine düstere Warnung. Anfang August wurde inmitten eines Ausbruchs das weltweit erste 6-Impf-Booster-Programm gestartet. Es war gezeigt dass der Pfizer-Impfstoff nur zu 39 % wirksam vor schweren Erkrankungen schützt. Wenn eine Person das Impfpasssystem nicht einhält (grüner Pass), ist ihre Fähigkeit zur gesellschaftlichen Teilhabe erheblich eingeschränkt. Bis heute haben eine Million Menschen ihre Auffrischungsimpfung nicht erhalten, und ihr grüner Pass wird verfallen diesen Sonntag. Der Coronavirus-Zar der Nation hat angekündigt dass ein vierter Schuss erwartet wird, und erklärte: „Das ist unser Leben von nun an, in Wellen.“ Die neuesten Nachrichten Berichte Der Einsatz von Beatmungsgeräten nimmt zu, und sie erwägen einen weiteren Lockdown, da sie darum kämpfen, die Kontrolle wiederzuerlangen. Dies Krepppapier scheint die Mechanismen hinter den bahnbrechenden Varianten identifiziert zu haben.

Schweden – Derzeit sind 63 % vollständig geimpft. Schweden ist aufgrund seines untypischen Ansatzes im Umgang mit der Pandemie – keine Lockdowns und optionale Masken – ein interessanter Testfall. Schon früh plädierte das Land für den Aufbau einer Herdenimmunität durch natürliche Immunität und zog damit den Spott der Welt auf sich. Skeptiker im September 2020 waren Prognose Untergang. Ein Jahr späterDie Fallzahlen sind heute weiterhin niedrig, und der Ansatz des schwedischen Chefepidemiologen hat sich als richtig erwiesen. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die verzögerte Einführung der Impfung auf zukünftige Fallwellen auswirkt.

USA – Wie schneiden wir also im Vergleich ab? Derzeit sind 56 % vollständig geimpft. Für die über 65-Jährigen wurde ein Auffrischungsimpfungsprogramm gestartet. Trotz Sorge und eine 16-2 Abstimmung gegen die Booster, der CDC-Direktor kürzlich ignoriert die Entscheidung, Auffrischungsimpfungen nicht für Personen unter 65 Jahren zu empfehlen, und hat sie für Mitarbeiter an vorderster Front, Lehrer und Krankenschwestern unter 65 Jahren empfohlen. Zumindest wurde das Beratungsgremium zusammengestellt, anders als während der Prozess zur Zulassung des Pfizer-Impfstoffs. Im Moment befindet sich die CDC in der misslichen Lage, den Ungeimpften zu sagen, sie sollten sich „impfen lassen“, während sie den Geimpften gleichzeitig sagt, der Impfstoff wirke nicht vollständig, also sollten sie sich „die Auffrischungsimpfung holen“.

Während wir nationale Daten für dieses Experiment sammeln, hat die CDC mehrere Entscheidungen getroffen, die beachtet werden sollten. Seit dem 14. Mai hat die CDC angekündigt Änderungen bei den Kennzahlen und Einstellung der Verfolgung von „Durchbruchsfällen“ in der geimpften Bevölkerung, es sei denn, es kommt zu Krankenhauseinweisungen oder Todesfällen. Viel Es wurden Bedenken hinsichtlich der Änderung geäußert (siehe Brief). 27. Julith, die CDC angekündigt die EUA für PCR-Tests Ende dieses Jahres zurückzuziehen. Es sollte auch beachtet werden, dass für Laut CDC „gelten Personen als vollständig gegen COVID-19 geimpft, wenn sie die zweite Dosis erhalten haben.“ Das bedeutet, wenn Sie zwischen Ihrer ersten und zwei Wochen nach Ihrer letzten Impfung eine unerwünschte Impfreaktion haben, sterben oder sich mit COVID infizieren, werden Ihre Daten als „ungeimpft“ erfasst. Dies ist wichtig, denn nach Überprüfung der VAER-Daten Im Jahr 2021 traten die Nebenwirkungen in den allermeisten Fällen innerhalb der ersten 10 Tage auf.

Vermont – Ich möchte auf einen Bundesstaat in unserer Union aufmerksam machen, der bei der Impfung hervorragende Arbeit geleistet hat. Dort liegt die Impfquote bei 77 %. Leider gab es in letzter Zeit eine Rekordzahl von Fällen, die schnell bekannt aufgrund der Ungeimpften.

Um alle als gleichwertig anzusehen, ist hier ein Diagramm, das alle oben genannten Länder in einem Diagramm auf einer Pro-Million-Rate zusammenfasst – wobei Israel pro Kopf das problematischste Land darstellt:

Einige andere Nationen, die man im Auge behalten sollte: Neuseeland vor kurzem ihr ganzes Land abgeriegelt ein FallDas allgemeine Ansteckungsrisiko war gering, da sie die Einreise per Flugzeug auf ihre Inseln kontrollieren konnten.

Australien liegt derzeit bei 40 % der vollständig geimpften Menschen, und angesichts der steigenden Fallzahlen werden sie mit Lockdowns, Zwangsmaßnahmen und einer polizeistaatlichen Überwachung, die nur noch von China übertroffen werden kann, extrem unter Druck gesetzt. Behalten Sie im Auge El Salvador, Guatemala, Peru und Bolivien die erst vor kurzem damit begonnen haben, den Bürgern therapeutische Kits zu denen Ivermectin gehört. Der indische Bundesstaat Uttar Pradesh war ein außer Kontrolle geratener Zug von Fällen Anfang des Jahres. Sie waren die erste größere Bevölkerung, die Ivermectin in großem Umfang einführte. Die 204 Millionen Menschen haben nur eine Impfrate von 5 % und es gibt nur 16 Fälle im gleitenden 7-Tage-Durchschnitt. Beachten Sie auch die zentrale afrikanisch die niedrigen Fallzahlen und Impfraten der Länder. Manche spekulieren, dass dies auf ihre Malariamedikamente zurückzuführen ist.

Zusammenfassung des Experiments: Die Länder verfolgen hierzu unterschiedliche Ansätze. Zur Erinnerung: Dies ist ein laufendes Experiment, und die Daten werden sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln – und hoffentlich neue Erkenntnisse liefern. Lassen Sie uns fortfahren und einige Beobachtungen zum Verlauf dieses Impfstoffexperiments machen.

4) Beobachtungen

Wie berichtet das US-amerikanische Gesundheitssystem über Beobachtungen, die es zu Impfstoffen macht?

Nun, positive Beobachtungen werden nicht erfasst, das System geht davon aus, dass die Impfstoffe wirken und keine Nebenwirkungen auftreten. Sollte eine negative Beobachtung gemacht werden müssen, gilt gemäß dem Informationsblatt für Empfänger und Betreuer aller drei Impfstoffe (modern, Pfizer, J & J) müssen alle Nebenwirkungen an VAERS gemeldet werden.

VAERS ist ein System 1990 eingeführt das steht für das FDA/CDC Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS). Laut diesem NIH-PapierEs handelt sich um ein Frühwarnsystem zur Erkennung möglicher Sicherheitsprobleme. Ehrlich gesagt sind die Daten in VAERS chaotisch. Jeder kann einen Bericht ausfüllen. Von den 7 %, die als „schwerwiegend“ eingestuft wurden, wurde festgestellt, dass „38 % der Berichte von Angehörigen der Gesundheitsberufe, 30 % von Impfstoffherstellern und 14 % von Patienten und Eltern eingereicht wurden“.

Die andere Herausforderung besteht darin, dass nicht jeder eine Nebenwirkung meldet. Die CDC finanzierte Harvard mit einer Million Dollar gewähren über einen Zeitraum von drei Jahren und kam zu dem Abschluss dass das System zwar genutzt wurde, aber eine Unterberichterstattung (um bis zu einer Größenordnung) erfolgte. Im Jahr 2021 kam es zu einem Anstieg der Meldungen und der Nutzung des VAERS-Systems.

Sie können die Berichte selbst lesen werden auf dieser Seite erläutert. Überwachungsgruppen haben die Daten durchforstet, um die Berichte zusammenzufassen. Eine solche Gruppe (lesen Sie die Haftungsausschlüsse) und ihre Zusammenfassung finden Sie hier: https://openvaers.com/covid-data

Die Europäische Union verfügt über ein ähnliches System. Schauen Sie selbst nach. Um die Berichte zu COVID-19-Impfstoffen einzusehen, folgen Sie dieser Link, Klicken Sie dann auf den Buchstaben „C“ und scrollen Sie nach unten bis zu „COVID-19“. Sobald Sie einen Impfstoff ausgewählt haben, wählen Sie die Registerkarte „Anzahl der Einzelfälle nach Reaktionsgruppen“. Hier ist eine Krepppapier Bedenken äußern.

Hier ist eine Zusammenfassung aller vier Impfstoffe:

In Großbritannien gibt es außerdem ein Meldesystem zur Beobachtung von Nebenwirkungen von Impfstoffen, das sogenannte Gelbe Karte Coronavirus MeldestelleSie veröffentlichen Wochenberichte und Sie können den neuesten Bericht sehen werden auf dieser Seite erläutert.

Wenn Sie tiefer in die Versuchsdaten eintauchen möchten: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/sars-cov-2/

Wir sollten nicht nur die Zahlen, sondern auch die anekdotischen Geschichten realer Menschen in unsere Betrachtungen einbeziehen. Jeder Mensch hat eine Geschichte darüber, wie COVID-19 sein Leben beeinflusst hat, und viele werden zum Schweigen gebracht. Hier sind nur einige Quellen mit zahlreichen Zeugenaussagen, von denen Sie aufgrund der Zensur nie etwas erfahren werden: www.c19vaxreactions.com         www.1000covidstories.com www.vaxtestimonies.org https://thecovidworld.com/      https://thecovidblog.com/ https://covid19criticalcare.com/testimonials/

Beobachtungszusammenfassung: Die Beobachtung wird auf absehbare Zeit fortgesetzt. Die aktuellen Daten aus den am stärksten geimpften Ländern und Bundesstaaten der USA deuten auf mangelndes Vertrauen in die Wirksamkeit der Impfstoffe hin. Die Anzahl und das Ausmaß der damit verbundenen Nebenwirkungen und Todesfälle sind alarmierend und sollten allein der medizinischen Fachwelt Anlass zum Nachdenken geben. Es genügten 83 Fälle in VAERS, um Verdacht auf das Rotavirus-Impfprogramm zu schöpfen, das daraufhin eingestellt wurde – Krepppapier.

5) Fazit

Bevor ich meine Schlussfolgerung mitteile, möchte ich betonen, dass es nicht mein Ziel mit diesem Dokument ist, Sie zu überzeugen, zu derselben Schlussfolgerung zu gelangen wie wir, denn wahrscheinlich sind Sie bereits vor Monaten zu Ihrer eigenen gelangt.

Mein Ziel ist es lediglich, die Gründe für die Entscheidung unserer Familie darzulegen, sich nicht impfen zu lassen. Ich glaube, dass der Anpassungsdruck in den kommenden Monaten angesichts der bevorstehenden Grippesaison nur noch zunehmen wird – die Fallzahlen werden steigen und die medizinischen Einrichtungen werden aufgrund der Vorschriften unterbesetzt sein.

Erinnern Sie sich an all die kostenlosen Xbox-, Donut-, Bier- und Big-Mac-Geschenke in diesem Sommer? Nun, die haben nichts gebracht. Jetzt tauscht die Regierung die Zuckerbrot für Peitsche. Diejenigen, die sich nicht impfen lassen, werden als rücksichtslos, gefährlich, (wie beschrieben von einem kürzlich erschienenen Kolumnisten) leichtgläubig, logisch behindert und hartnäckig ignorant.

Wir haben derzeit Familienmitglieder, die mit der harten Realität konfrontiert sind, ihre Karriere zu verlieren, während sie sich für individuelle Freiheit statt für das Gemeinwohl einsetzen. Das ist per Definition Zwang. Es wird nicht lange dauern, bis es zwei unterschiedliche Klassen von Bürgern mit unterschiedlichen Privilegien geben wird. Ich glaube, die Opfer, die wir aufgrund dieser Entscheidung bringen müssen, stehen erst am Anfang.

Schlussfolgerungen basierend auf der Fülle der von mir beobachteten Beweise:

  • Das COVID-19-Virus ist ein chimäres Virus, das im Rahmen eines vom National Institute of Health der Vereinigten Staaten von Amerika (Faucis Organisation) finanzierten Projekts am Wuhan Institute of Virology entwickelt wurde.
    • Flip-Flop Fauci steht in einem erheblichen Interessenkonflikt und seine Führung dieser Bemühungen ist für den Selbsterhalt und die Kontrolle der Erzählung notwendig, ähnlich wie der Fuchs den Hühnerstall bewacht.
    • Das vom NIH finanzierte Gain-of-Function-Virus COVID-19 ist irgendwie aus dem BSL-4 Wuhan-Labor.
    • Eine Sterbewahrscheinlichkeit von 13 % ist für mich akzeptabel. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich nicht Auto fahren.
    • Die Sterblichkeit und die Zahl der Krankenhausaufenthalte wären noch geringer, wenn Ergänzungen, prophylaktisch, therapeutisch, und eine Änderung des Lebensstils in Bezug auf eine gesunde Lebensweise wurde gefördert (und das Gesundheitssystem wurde wesentlich weniger belastet).
    • Für COVID-19-Impfstoffe gibt es keine Langzeittests am Menschen.
  • Es ist keine Kontrollgruppe für dieses Impfstoffexperiment vorgesehen. Placebogruppen waren angeblich in den Prozessen zerstört. Die Menschheit geht bei diesem großen Glücksspiel alles auf eine Karte, es geht um alles oder nichts!
    • Ich werde mir nichts injizieren, für das der Hersteller im Falle eines Problems (z. B. schwerer Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs oder Tod) keinerlei Haftung übernimmt. Die Hersteller haben kaum einen Anreiz, ein sicheres Produkt zu gewährleisten. Auch der Staat wird Sie wahrscheinlich nicht für Schäden entschädigen. CNBC
    • Sobald Sie den Impfstoff erhalten haben, können Sie ihn nicht mehr rückgängig machen. Derzeit gibt es kein Gegenmittel, das Ihrem Körper signalisiert, die Produktion von COVID-19-Spike-Proteinen einzustellen. Es gibt Protokolle, die Nebenwirkungen minimieren können.
    • Der Präzedenzfall, den Israel mit Auffrischungsimpfungen und den neuen Fällen/Todesfällen schafft, ist alarmierend und könnte auf die Manifestation einer antikörperabhängigen Verstärkung hindeuten. Papier
    • Im Einvernehmen mit der Präsentationen der Sitzung des FDA-Beratungsausschusses vom 17. September: Kinder brauchen keinen Schutz vor diesem Virus, sie brauchen Schutz durch diesen Impfstoff – Papier.
    • Ich lehne grundsätzlich den vereinfachenden Glauben ab, dass Menschen Software. Wer braucht jährlich genetische Upgrades. Unsere genetische Ausstattung ist von Gott geschaffen und sollte nicht manipuliert werden.
    • Die Politik dieser Pandemie (von beiden Parteien) ist widerlich. Der Griff der Politiker nach „Notstandsmacht“, um diese Krise auszunutzen, ist beispiellos. Die Karotte der „Normalität“ ist unerreichbar und immer in Bewegung. Wenn ein Politiker eine Aussage macht wie: „Ich kenne keinen Wissenschaftler oder Arzt, der anderer Meinung ist“, dann liegt das nicht daran, dass es keine Meinungsverschiedenheiten gibt, sondern daran, dass die Opposition abgebrochen.
    • Dieses Virus wird nie verschwinden. Zoonotische Virusreservoirs wird es immer geben. Papier
    • Natürliche Immunitätsantikörper sind robuster und haben ein breiteres Spektrum als eng fokussierte, durch künstliche Impfstoffe induzierte Antikörper. Papier & Artikel & Papier
    • Warum sollten Berufsmediziner ihre Meinung äußern und ihre Besorgnis zum Ausdruck bringen, auch wenn sie damit riskieren, ihre Praxis und ihren Lebensunterhalt zu verlieren? Warum sollten Impfgegner in den sozialen Medien aktiv werden und riskieren, ihren Account durch Zensur zu verlieren und sich Mobbing und Kritik von Skeptikern auszusetzen? Warum geben Ärzte, Krankenschwestern, Sanitäter, Rettungskräfte, Ersthelfer und Feuerwehrleute lieber ihren Job auf, als sich impfen zu lassen? Dies sind Beispiele für Menschen, die von diesen Aktionen nichts haben. Was ist ihnen so wichtig, dass sie diese Opfer bringen?
    • Die Wahrheit kann Angriffen ohne Hilfe standhalten. Zensur weckt nur Misstrauen und hat noch nie ein gutes Ende genommen. Ausschluss, Zwang und Zensur säen Skepsis. Vertrauen kann nur durch ein transparentes Umfeld gefördert werden, in dem Menschen auf der Suche nach der Wahrheit ehrliche Fragen stellen können.

Wir alle machen eine Kosten-Nutzen-Analyse. Meiner Meinung nach überwiegt der Nutzen die Risiken einfach nicht. Letztendlich wird die Zeit entscheiden. Unsere Entscheidung wird vom Menschen mit harten Konsequenzen belegt werden, da bin ich mir sicher. Diejenigen unter uns, die diesen Impfstoff ablehnen, müssen sich bewusst sein, dass wir einem Gegner gegenüberstehen, der fest entschlossen ist, die gesamte Menschheit zu impfen. Er wird vor nichts zurückschrecken und alles dafür opfern. Warum? Das ist meine wichtigste Frage. Und ab wann sind die Kosten der „Heilung“ höher als die Krankheit selbst?

So, das war’s. Ich hoffe, ich habe die Frage beantwortet, warum wir diesen Impfstoff nicht bekommen. Auch hier gilt: Wir versuchen nicht, Sie von unserer Richtigkeit zu überzeugen. Ich möchte Ihnen lediglich mitteilen, dass wir eine fundierte Entscheidung getroffen haben.

Abschließend sei an alle, die ihre Neugier befriedigen und gute Wissenschaft betreiben wollen, folgendes Gebot erinnert: „Wichtig ist nicht aufhören zu fragen“, zitiert von Albert Einstein in LIFE-Magazin (2. Mai 1955, Seite 64)

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Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Man geht davon aus, dass man mit Covid nur dann umgehen kann, wenn es als Covid in Ihrem Körper ankommt, nach der ersten Erkältung, in Ihrem Kopf, etwa 20 Tage zuvor
.
Woran liegt das?

Töten Sie die Grippe oder das Coronavirus im Kopf ab, kurz nachdem Sie das Virus in die Nasengänge im Kopf bekommen haben, mit meiner kostenlosen Salzwasserkur, die die Nasengänge durchspült (also kein Long Covid) und die Coronavirus-Infektion sofort oder während der 10 bis 14 Tage der Selbstisolation abtötet.

Keine Infektion im Kopf, kein Covid – so einfach ist das.

Dann stellen Zweck und Funktion der Impfstoffe kein Problem mehr dar und Sie können einfach nicht mehr krank werden und bekommen nie Covid.

Mischen Sie einen gehäuften Teelöffel „jodhaltiges“ Speise- oder Meersalz in eine Tasse mit warmem oder kaltem „sauberem“ Wasser, formen Sie eine Handfläche und gießen Sie etwas von der Lösung hinein, schnüffeln oder ziehen Sie die Tasse dann in Ihre Nase und spucken Sie alles aus, was aus Ihrem Rachen in Ihren Mund gelangt. Auf diese Weise spülen Sie Ihre Nasenhöhle aus, in der das Coronavirus lebt.

Wenn Sie ein brennendes Gefühl verspüren (das 2–3 Minuten anhält), haben Sie eine Coronavirus-Infektion.

Wenn die Schmerzen nachlassen, pusten Sie Ihren Kopf mit Toilettenpapier aus und spülen Sie ihn weg. Waschen Sie sich anschließend die Hände und fahren Sie mit meiner Nasenspülung mit sauberem Salzwasser fort, morgens, mittags und abends oder öfter, wenn Sie möchten, bis Sie nach der Anwendung meiner kostenlosen Salzwasserkur überhaupt keine Schmerzen mehr in der Nasenhöhle in Ihrem Kopf verspüren.

Wenn Sie schon dabei sind, schlucken Sie ein paar Schlucke. Wenn Sie ein brennendes Gefühl in der Brust verspüren, töten Sie auch dort Covid/Lungenentzündung ab. Machen Sie also jedes Mal so weiter, wenn Sie mit Salzwasser schniefen, bis die Schmerzen in Kopf und Lunge verschwinden – fertig.

Wenn Sie Ihren Kopf mit dem Salzwassermittel spülen, sollte es sich anfühlen, als würden Sie Ihren Kopf mit Wasser spülen – Sie spüren überhaupt keine Reaktion.

Ich mache das seit 27 Jahren und bin nie an Viren erkrankt, und es gibt auch keinen Grund, warum das bei anderen der Fall sein sollte.

Sie müssen nicht getestet werden, um festzustellen, ob Sie eine Kopfinfektion haben. Mit meiner kostenlosen Salzwasserkur wissen Sie sofort, ob Sie eine haben oder nicht.

Wir werden ein Heilmittel für das Coronavirus oder die Grippe brauchen, die früher oder später jeder bekommen wird, und das ist es – mein Covid Crusher.

Richard.

GundelP
GundelP
4 Jahren

Könnte es schwieriger sein? 🙂
Beobachtung: keine Leichenberge auf der Straße = keine tödliche Pandemie = sie haben gelogen = wenn sie darüber gelogen haben, können sie über alles andere lügen, inkl. Impfung, Maske, Test – das Vertrauen ist dahin, also fangen wir an, der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

ALISON PEEL
ALISON PEEL
4 Jahren

Eine sehr gründliche und umfassende Zusammenfassung, danke. Das Einzige, was ich aufgrund meines begrenzten Wissens hinzufügen möchte, ist, dass das Virus (was auch immer es genau ist) möglicherweise schon früher existierte als zunächst angenommen, z. B. etwa im Mai 2019.

Bericht legt nahe, dass sich Covid bereits im Sommer 2019 „in Wuhan virulent verbreitete“ (telegraph.co.uk)

Ich habe es Mitte Dezember 2019 geschafft, es zu fangen, als ich in einer kleinen Marktstadt in Hertfordshire, England, lebte! Ich nehme daher an, dass es zu diesem Zeitpunkt sicherlich schon nach London gelangt war.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von ALISON PEEL
Karen Ritter
Karen Ritter
Antwort an  ALISON PEEL
4 Jahren

Darf ich fragen, woher Sie wissen, dass Sie Covid hatten? Haben Sie einen Antikörpertest gemacht? Ich frage, weil es mir Ende Oktober/Anfang November 2019 sehr schlecht ging und ich grippeähnliche Symptome hatte, aber natürlich wusste damals hier in Großbritannien niemand etwas von Covid. Mein betagter Vater wurde Anfang November mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und dann in sein Pflegeheim entlassen, wo er eine Woche später offenbar an Herzversagen starb, obwohl sein Herz nie ein Problem gewesen war, er war 88. Das alles kommt mir sehr merkwürdig vor.

GundelP
GundelP
Antwort an  Karen Ritter
4 Jahren

Es war kein Virus. Wir wurden höchstwahrscheinlich über die Luft vergiftet. Wir waren auch krank und es kam immer wieder in 3 Wellen zurück, die erste war die schlimmste. Okt.-Dez. 2019. Aber ich bin gereist, wissen Sie, da ich bezahlten Urlaub hatte. Und beide Male bin ich im Ausland in nur 4 Tagen wieder gesund geworden. Das erste Mal war ich auf Reisen 7-8 Tage krank, das zweite Mal nur 2 Tage, aber ich habe mich auf die gleiche Weise und schnell erholt. Mein Partner ist geblieben, er hatte längere Zyklen. Was auch immer es war, es war kein Virus. Vergiftung oder vielleicht ein Probelauf von 5G? Beides? Die Grippe kommt nicht wieder, wenn Sie sich erholt haben, haben Sie sie nicht 3 Wochen später wieder.