In einer Antwort auf eine Anfrage im Rahmen des Transparenzgesetzes (2013) räumte das spanische Gesundheitsministerium ein, dass es weder über eine SARS-CoV-2-Kultur verfüge noch über ein Verzeichnis von Laboren mit Kultur- und Isolationskapazitäten für Tests. In der Antwort wurde zudem jegliche Verantwortung für Diagnose und Behandlung den Angehörigen der Gesundheitsberufe übertragen und eingeräumt, dass Tests allein in der Regel nicht ausreichen, um die Krankheit festzustellen.
Auf 30 September El Diestro berichtet: „Die ‚Tests‘, die zur Rechtfertigung von Entscheidungen über Ausgangssperren, Schließungen, Isolierungen, Patientenbehandlungen, Impfungen und diktatorische Maßnahmen zur Einschränkung der Freiheiten aller herangezogen wurden, ‚reichen in der Regel nicht aus, um die Krankheit festzustellen‘, so das Gesundheitsministerium.“
Im Mai 2021 veröffentlichten wir einen Artikel „Hunderte von FOIs zeigen, dass Gesundheits-/Wissenschaftseinrichtungen auf der ganzen Welt keine Aufzeichnungen über die Isolierung/Reinigung von COVID-19 haben, nirgendwo und nie„Der Status der Anfragen an die spanischen Behörden war zu diesem Zeitpunkt wie folgt:
Am 15. Februar 2021 reichte Kepa Ormazabal einen Antrag auf Informationsfreiheit ein bezüglich der Isolierung oder Reinigung des Phantomvirus an das Präsidialamt und das Gesundheitsministerium des Baskenlandes (Spanien) sowie an alle abhängigen Institutionen. Monate später schrieb Kepa: „Laut Gesetz haben sie 30 Tage Zeit, um zu antworten; 60 Tage, wenn die Frage besonders komplex ist. Heute ist der 2. Mai und ich habe nichts von ihnen gehört.“
Im März 30, 2021 Kepa Ormazabal reichte eine weitere FOI-Anfrage bezüglich der Isolierung/Reinigung des Phantomvirus beim Consejo Superior de Investigaciones Científicas (Oberster Rat für wissenschaftliche Forschung) ein. Monate später schreibt Kepa: „Auch hier haben sie nicht geantwortet. Ihr Schweigen bedeutet, dass sie mir den Zugang zu den Informationen verweigern, die sie möglicherweise zu meiner Frage besitzen.“
„Der CSIC und die baskische Regierung sind öffentliche Einrichtungen und müssen daher das Gesetz zur Transparenz, zur verantwortungsvollen Regierungsführung und zum Zugang zu öffentlichen Informationen einhalten. Artikel 20.4 dieses Gesetzes besagt, dass, wenn nach 30 Tagen keine Antwort der öffentlichen Verwaltung erfolgt, dieses Schweigen so zu verstehen ist, dass der Antrag auf Zugang zu den angeforderten öffentlichen Informationen abgelehnt wurde.“
Seit unserem letzten Artikel vom 22. Juli 2021 La Asociación Liberum (Liberum Association); Biólogos por la Verdad (Biologen für die Wahrheit); und eine Einzelperson beantragte beim spanischen Gesundheitsministerium öffentliche Informationen zum SARS-CoV-2-Virus. In der Anfrage wurde unter anderem um eine Probenkultur des Virus gebeten, die unabhängig getestet werden könnte.
Die Behörden erhielten die Anfrage am 10. August und nach dem Transparenzgesetz Das Gesundheitsministerium hatte einen Monat Zeit, um zu antworten. Es gab seine Antwort, einschließlich der oben genannten Aussagen, am 8. September 2021, die zu finden ist HIER (Spanisch).
Wir haben die vollständige Antwort des Gesundheitsministeriums mit Google Translate vom Spanischen ins Englische übersetzt und unten angehängt.
Der wesentliche Teil der Antwort des Gesundheitsministeriums befindet sich auf Seite drei des obigen PDF-Dokuments und wird unten zitiert (mit Google Übersetzer):
„Das Gesundheitsministerium verfügt über keine SARS-CoV-2-Kultur zum Testen und es gibt kein Verzeichnis von Laboren mit Kultur- und Isolationskapazitäten zum Testen.
In Bezug auf die SARS-COV-2-Diagnosetests und allgemein bei Fragen im Zusammenhang mit der SARS-COV-2-Pandemie arbeitet das Gesundheitsministerium mit den oben genannten Dokumenten, die je nach epidemiologischem Bedarf aktualisiert werden, um Entscheidungen im Zusammenhang mit dem Management der Pandemie zu ermöglichen und die Informationen an Dritte weiterzugeben, die sie in ihrem spezifischen Umfeld nutzen können. In diesem Sinne verbleiben die konzeptionellen und definitorischen Fragen eher im akademischen und pädagogischen Umfeld, wobei das Gesundheitsministerium eine eher untergeordnete Rolle spielt und in diesen Fragen nicht im Rahmen seiner Befugnisse tätig wird.
Die Beurteilung des Gesundheitszustands der Patienten, sei es COVID-19 oder eine andere Krankheit oder Pathologie, obliegt den zuständigen medizinischen Fachkräften. Tests allein reichen in der Regel nicht aus, um eine Erkrankung festzustellen. Daher ist eine fachärztliche Beurteilung der getesteten Person erforderlich. Die Falldefinition finden Sie unter folgendem Link:
Mehr lesen:
- Spanische Regierung sagt, das SARS-CoV-2-Virus sei nicht isoliert worden
- Das Gesundheitsministerium gibt zu, keine Kulturen des SARS-CoV-2-Virus zu haben (Spanisch)
- Als Antwort auf maldita.es zum Fehlen von Kulturen des SARS-CoV-2-Virus, anerkannt vom Gesundheitsministerium (Spanisch)
- Spaniens Gesundheitsministerium gibt zu, dass Covid-19 nie isoliert wurde
- Dr. Luis Marcelo Martínez (Argentinien) erklärt, warum es keine konkreten Beweise für die Isolierung, Reinigung und Charakterisierung von SARS-CoV-2 gibt
- 116 Gesundheits-/Wissenschaftseinrichtungen weltweit konnten nicht einmal einen einzigen Nachweis über die Reinigung von „SARS-COV-1“ vorweisen, egal, ob von irgendjemandem, irgendwo oder jemals.
- Zeig mir das Virus: Ressourcen, um irregeführte Keimtheoretiker in die Schranken zu weisen

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Aber was ist dann in den Impfstoffen? …
Es stammt ebenfalls aus Spanien und kann nicht identifiziert werden! Die Inhaltsstoffe sind nicht zu erkennen, es sind keine gewöhnlichen, normalen Dinge. Nur Graphenoxid wurde identifiziert, der Rest ist völlig unbekannt und ungesehen. Sie BITTEN alle Fachleute um Hilfe bei der Identifizierung.
Das Video: https://www.orwell.city/2021/10/janssen.html
„Aber was ist dann in den Impfstoffen?“
Es hängt davon ab, was Sie mit Ihrer Spritze erreichen möchten. Einige Optionen:
Was Sie bekommen, hängt davon ab, was Ihnen am Tag der Impfung verabreicht werden soll. Deshalb gibt es so viele Unterschiede bei den getesteten Proben. Denken Sie daran: Jede Impfung, egal was drin ist, bringt ihnen Geld ein.
So viele Fälle von Salien-Lösung, zum Beispiel Tausende in Boston und Deutschland, lassen eine glaubhafte Abstreitbarkeit zu. So wenige sehen diesen großartigen Kommentar.
Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer: 0.84 % „Klarer Beweis für Betrug“ in der Pfizer-Studie, die eine Wirksamkeit von 95 % behauptet
gepostet von Mordechai Sones 30. September 2021 10:58 Uhr
Dr. Michael Yeadon, Chief Science Officer von America's Frontline Doctors (AFLDS), sagte gestern, es gebe „klare Beweise für Betrug“ in der Pfizer-Studie, die eine Wirksamkeit von 95 % für den COVID-19-„Impfstoff“ behauptet.
Yeadon kommentierte einen Artikel in The Lancet und kritisierte einen Dokumentarfilm, in dem eine Wirksamkeitsstudie von Pfizer unter die Lupe genommen wurde. Er bezeichnete die darin getroffene Unterscheidung zwischen relativer und absoluter Risikoreduktion als „zutreffend“.
Der Lancet-Artikel mit dem Titel „Wirksamkeit und Effektivität des COVID-19-Impfstoffs – der Elefant (nicht) im Raum“ besagt, dass sich die Aufmerksamkeit zwar auf die Wirksamkeit des Impfstoffs und den Vergleich der Verringerung der Zahl symptomatischer Fälle konzentriert, „das vollständige Verständnis der Wirksamkeit und Effektivität von Impfstoffen jedoch weniger einfach ist, als es scheinen mag. Je nachdem, wie die Effektstärke ausgedrückt wird, könnte sich ein ganz anderes Bild ergeben.“
Der Artikel fährt fort: „Die Wirksamkeit von Impfstoffen wird im Allgemeinen als relative Risikoreduktion (RRR) angegeben. Dabei wird das relative Risiko (RR) verwendet – also das Verhältnis der Anfallsraten mit und ohne Impfstoff –, das als 1–RR ausgedrückt wird. Die Rangfolge nach der gemeldeten Wirksamkeit ergibt relative Risikoreduktionen von 95 % für die Impfstoffe von Pfizer-BioNTech, 94 % für die Impfstoffe von Moderna-NIH, 91 % für die Impfstoffe von Gamaleya, 67 % für die Impfstoffe von J&J und 67 % für die Impfstoffe von AstraZeneca-Oxford.“
Das RRR sollte jedoch vor dem Hintergrund des Risikos einer Infektion und Erkrankung an COVID-19 gesehen werden, das je nach Bevölkerung und im Zeitverlauf variiert. Während das RRR nur Teilnehmer berücksichtigt, die von der Impfung profitieren könnten, berücksichtigt die absolute Risikoreduktion (ARR), also die Differenz zwischen den Ansteckungsraten mit und ohne Impfung, die gesamte Bevölkerung. ARRs werden tendenziell ignoriert, da sie eine viel weniger beeindruckende Effektstärke als RRRs ergeben: 1 % für die Impfstoffe von AstraZeneca–Oxford, 3 % für Moderna–NIH, 1 % für J&J, 2 % für Gamaleya und 1 % für die Impfstoffe von Pfizer–BioNTech.“
„Pfizer berichtete, dass sein Impfstoff eine Wirksamkeit von 95 % aufwies“, erklärte die Dokumentation mit dem Titel „COVID Shot or Not?“ „Das klingt, als ob er Sie in 95 % der Fälle schützt. Aber das ist nicht die eigentliche Bedeutung dieser Zahl.“
„Diese 95 % beziehen sich auf die ‚relative Risikoreduktion‘ (RRR), sagen aber nicht aus, um wie viel sich Ihr Gesamtrisiko durch die Impfung verringert. Dafür benötigen wir die ‚absolute Risikoreduktion‘ (ARR).
„In der Pfizer-Studie erkrankten 8 von 18,198 Personen, die den Impfstoff erhielten, an COVID-19. In der ungeimpften Placebogruppe erkrankten 162 von 18,325 Personen daran. Das bedeutet, dass das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, auch ohne den Impfstoff mit 0.88 % äußerst gering war und durch den Impfstoff auf 0.04 % gesenkt werden konnte.“
„Der Nettonutzen, die absolute Risikominderung, die Ihnen der Pfizer-Impfstoff bietet, liegt also bei 0.84 %
Die Zahl 95 %? Das bezieht sich auf die relative Differenz zwischen 0.88 % und 0.04 %. Das nennt man ‚95 % relative Risikoreduktion‘. Und die relative Risikoreduktion ist bekanntermaßen eine irreführende Zahl, weshalb die FDA stattdessen die absolute Risikoreduktion empfiehlt. Das wirft die Frage auf: Wie viele Menschen hätten sich für die COVID-19-Impfung entschieden, wenn ihnen klar gewesen wäre, dass der Nutzen weniger als 1 % beträgt?
Dr. Yeadon antwortete darauf: „Es ist sogar noch schlimmer. In der Pfizer-Studie, aus der die 95-Prozent-Behauptung stammt, gibt es klare Beweise für Betrug.
„Warum sage ich das? Nun, eine ordnungsgemäß verblindete Studie bedeutet, dass weder der Proband, der Studienleiter noch irgendein anderer Beteiligter weiß, was jeder Patient erhalten hat.
„Patienten in klinischen Studien sind verpflichtet, das ‚Protokoll‘ zu befolgen, das Gebote und Verbote festlegt.
„Wenn die Daten bis zum Schluss blind sind, wie kann es dann sein, dass in der Testgruppe im Vergleich zur Kontrollgruppe fünfmal so viele Personen ihre Daten vor der statistischen Analyse abrufen?“
Yeadon führte weiter aus: „Die Geschichte, wie ein großer Staat in Indien seine COVID-19-Krise gelöst hat, überrascht diejenigen von uns nicht, die seit dem Frühjahr 2020 wissen, dass unsere Regierungen, Medien und Tech-Titanen gegen unsere Interessen gehandelt haben, sowohl gegen unsere gesundheitlichen als auch gegen unsere demokratischen.
„Wir wissen zum Beispiel, dass hochqualifizierte Ärzte und Wissenschaftler durchaus in der Lage sind, die meisten mit SARS-CoV-2 infizierten Menschen zu behandeln und zu retten.
„Die Methode ist einfach: Man greift das Virus und die entzündlichen und letztlich thrombotischen Krankheitsphasen rational an, indem man gezielte Behandlungen mit mehreren Medikamenten verabreicht.
„Dazu gehören Vitamin C und Vitamin D, insbesondere aber Ivermectin, Zink und ein Zinkionophor, beispielsweise eines von mehreren alten Antibiotika wie Azithromycin.
„Bei sequenzieller Anwendung je nach Krankheitsbild vermeiden über 80 % der Patienten einen Krankenhausaufenthalt und den Tod, auch in Kohorten, die wir als Hochrisikopatienten einstufen.“
„Peter McCullough und seine Kollegen haben sich beruflich in Gefahr begeben, indem sie diese einfachen Botschaften verdeutlichten.
Zwei bemerkenswerte Metaanalysen (höchste medizinische Evidenzstufe, eine Übersicht randomisierter, kontrollierter klinischer Studien), verfasst von Tess Laurie und Pierre Kory, zeigen schlüssig, dass Ivermectin die beste Behandlungsmethode wäre, wenn man nur eine wählen könnte. Es ist sicher, gut verträglich, patentfrei und kostengünstig herzustellen, dennoch hochwirksam zur Behandlung von COVID-19. Die Übersichtsartikel von Tess Laurie und Pierre Kory gehören zu den meistgelesenen Artikeln dieses Jahres.
Doch kein einziger großer Medienkanal hat sich die Mühe gemacht, uns dies mitzuteilen. Stattdessen haben sie über „Pferdeentwurmungsmittel“ gelogen und falsche Behauptungen zur Sicherheit aufgestellt.
„Das ist es, was Uttar Pradesh in wenigen Wochen eingesetzt hat, um die steigende Zahl der COVID-19-Todesfälle in diesem großen indischen Bundesstaat einzudämmen. Es wurde nicht viel geimpft.
„Das Team um Steve Kirsch hat unabhängig davon nachgewiesen, dass Impfungen allein in den USA zu durchschnittlich 150,000 Todesfällen kurz nach der Impfung geführt haben.
„Sie haben diese Berechnungen ausschließlich auf der Grundlage der öffentlich zugänglichen Datenbank VAERS durchgeführt, in der Berichte über unerwünschte Ereignisse gesammelt werden.
Darüber hinaus verwendeten sie mechanistisch plausible Bewertungen der häufigsten, schwerwiegendsten Nebenwirkungen und stellten beispielsweise fest, dass Lungenembolien seit der Inbetriebnahme der Datenbank vor einigen Jahrzehnten mehr als 400-mal häufiger auftreten als nach allen anderen Impfstoffarten.
„Diese neuartigen genbasierten Wirkstoffe veranlassen unseren Körper, Spike-Proteine des Coronavirus zu produzieren, und diese allein sind für einen erheblichen Teil der negativen Auswirkungen einer Infektion mit dem Virus verantwortlich.
„Was haben unsere Regierungen, Medien und Technologiegiganten in der Zwischenzeit getan?
„Experten schlechtmachen, Veröffentlichungen angreifen, Informationen überall unterdrücken und Konten sperren, die darauf bestehen, die Wahrheit zu sagen.“
Yeadon wiederholte die Bemerkungen des Entdeckers des Zelenko-Protokolls, Dr. Vladimir Ze'ev Zelenko, und fuhr fort: „Nachdem sie dies seit über einem Jahr tun, bin ich überzeugt, dass ihre Aktionen vorsätzlichen Massenmord darstellen. Ihr Ziel scheint es zu sein, die Menschen so ängstlich wie möglich zu machen und sie für Impfungen empfänglich zu machen. All diese Behauptungen werden durch zahlreiche öffentliche Quellen gestützt.“
„Aber der Skandal, Menschen wirksame Behandlungen vorzuenthalten und sie gleichzeitig zu gefährlichen Impfungen zu zwingen, ist das Schlimmste, was der Welt seit Jahrzehnten, ja sogar seit jeher passiert ist.“
Dr. Yeadon schloss mit der Aufforderung, die Menschen dazu zu bewegen, „das wahre Ausmaß der Lüge zu erkennen, bevor sie ihre Kinder impfen.“
Die Lancet-Studie
Ärzte für COVID-Ethik
Auf der beigefügten Tabelle:
Pfizer/BioNtech RRR 95.03 % ARR ab Impfung 0.84 %
Moderna (NIH) RRR 94.08 % ARR 1.24 % Von Jab
Janssen RRR 66.62 % ARR 1.19 % von Jab
Astrazeneca/Oxford RRR 66.84 % ARR 1.28 % von Jab
The Lancet
Ich: Sie erhalten also eine Pfizer-Impfung und erzielen einen Nutzen von 0.84 % im Kampf gegen Covid – ein Rückgang von 95 % um lediglich -94.16 %, was die Frage aufwirft: Wenn Impfstoffe nicht für Covid gedacht sind, wozu sind sie dann wirklich da – zur Injektion von Graphenoxid und Nanobots und Lipidpaketen und mRNA, die wahrscheinlich überhaupt nichts bewirken – was halten Sie also von den Fakten, ausgerechnet von Lancet?
Dr. Carrie Madej – Covid-Impfungen, DNA und Transhumanismus
May 9, 2021
Dr. Carrie Madej diskutiert gemeinsam mit dem Journalisten Alex Newman über die transhumanistische Agenda hinter den COVID-Impfstoffen. Sie spricht auf eine sehr zugängliche und direkte Art und Weise, die jeder verstehen kann. Sie legt die transhumanistischen Technologien, die ohne unsere informierte Zustimmung an und in uns eingesetzt werden, tiefer dar als ihre vorherige Präsentation in der Alex Jones Show.
Zu SARS-CoV-2 sagt sie: „Weltweit gab es kein Informationsfreiheitsgesetz, das jemals ein echtes, authentisches Exemplar des Virus hervorgebracht hätte. Es existiert buchstäblich nicht. Wir haben nur den Code, und das ist wichtig zu wissen.“
Niemand hat das eigentliche Virus. Warum? Darauf haben sie nie eine Antwort gefunden. Deshalb können sie keinen normalen Impfstoff herstellen. Es handelt sich um einen rekombinanten Code mit Gensynthese. Das heißt, sie fügen verschiedene Arten von genetischem Material zusammen, wie ein Frankenstein-Puzzle, und dann lassen sie die fehlenden Lücken von einem Computerprogramm mit künstlicher Intelligenz füllen.
Sie sagt, dass die Spritze verschiedene Proteine enthält, von denen einige in der menschlichen Plazenta und im Sperma vorkommen und in den Geweben, die diese Proteine enthalten, eine Autoimmunreaktion auslösen können.
Bisher wurden 18 Untereinheiten von HIV1 im genetischen Code des Virus gefunden, die den Körper dazu veranlassen, gezielt HIV1 zu produzieren. „Kann man dadurch HIV oder AIDS bekommen? Niemand hat eine Antwort darauf. Das wird sich erst mit der Zeit zeigen; in einigen Jahren werden wir es wissen. Man sollte aber wissen, dass Menschen, die nach der Impfung auf HIV getestet wurden … in Australien sind die Tests positiv. Das gibt Anlass zu großer Sorge.“
SARS-CoV-2 (das mathematische Modell) enthält außerdem eine Replik des menschlichen Chromosoms 8. Das bedeutet, dass die PCR-Testkits der WHO bei allen getesteten Menschen ein positives Ergebnis liefern sollten. Noch beunruhigender ist, dass Chromosom 8 mit menschlicher Intelligenz und Fruchtbarkeit in Verbindung steht. Das bedeutet, dass es eine Autoimmunreaktion gegen ein Chromosom auslösen könnte, das für zwei unserer wertvollsten Eigenschaften als Menschen kodiert.
Pfizer und Moderna haben außerdem ein künstliches Nukleosid namens Pseudouridylyl oder kurz „Psi“ in die RNA des Impfstoffs eingefügt, das absolut nicht von dieser Welt ist. Dr. Madej sagt: „Niemand kennt die Auswirkungen davon … Es kann als Computer-Hackerprogramm fungieren. Es kann als Einbahnstraße dienen, um sich immer wieder in den Körper zu hacken … Sie sagen, sie unterdrücken unsere Immun-Checkpoints, damit sie den Code einschleusen können, ohne dass unser Körper ihn zerstört.“
„Unsere Immun-Checkpoints unterdrücken? Nun, wie lange noch? Wir brauchen unser Immunsystem! Unser Immunsystem schützt uns vor Krebs, Infektionen, Giftstoffen und allem Möglichen …“
Dr. Madej führt eine faszinierende Diskussion über DARPA-Hydrogele, die Nanobots enthalten, und wie diese die menschliche Genetik verändern und transhumane Cyborgs erschaffen können. Das Militär testet diese Technologie seit Jahrzehnten. Sie ermöglicht es den Einsatzleitern, durch die Augen der Soldaten zu sehen, mit ihnen zu kommunizieren und ihr Gehirn zu programmieren sowie ihre Gedanken zu kennen und zu „hören“.
Die COVID-Nasenabstriche wurden als Verabreichungsmechanismus untersucht, um Medikamente in Nanogröße direkt ins Gehirn zu bringen. Apropos: Hier sind einige spektakuläre Fotos aus einer aktuellen Studie mit Nasenabstrichen in der Slowakei, bei denen festgestellt wurde, dass sie Hydrogel freisetzende hohle Nylonfasern enthalten. Nach dem Kontakt des DARPA-Hydrogels mit organischen Flüssigkeiten (z. B. Speichel) beginnen sich laut den Fotos schnell rechteckige Kristallstrukturen (scheinbare Nanoantennen) zu bilden. Diese Strukturen wurden in einem Test durch COVID-Antikörper und in einem anderen durch Ivermectin aufgelöst.
Zu den Einsatzzwecken dieser Hydrogel-Nanobots gehört die Überwachung von Körperbewegungen, um eine auf menschlicher Arbeitskraft basierende Kryptowährung zu schürfen. Bei Treffen von Unternehmern, an denen Dr. Madej in Atlanta teilnahm, erklärten diese deutlich ihre Absicht, diese Technologie zur Überwachung und Kontrolle des Verhaltens der Bevölkerung in Verbindung mit einem pawlowschen Sozialkreditsystem und „Predictive Policing“ heimlich zu implementieren.
Basierend auf den Treffen, an denen sie teilnahm, und den wissenschaftlichen Artikeln, die sie las, besteht die wahre Absicht hinter den Impfstoffen darin, die erste Phase des Transhumanismus oder dessen, was sie „Human 2.0“ nennt, herbeizuführen, was derzeit bereits in Westafrika getestet wird.
forbiddenknowledgetv
Dies ist das von Ihnen erwähnte Video von Dr. Carrie Madej. Jeder sollte es sich ansehen. Hier ist es also:
https://forbiddenknowledgetv.net/dr-carrie-madej-covid-shots-dna-and-transhumanism/
Unfruchtbarkeit und Geburtsfehler: Ein Blick auf eine neue Studie zur Fruchtbarkeit und zu „schwarzäugigen“ Babys während der Pandemie
Von Rhoda Wilson am 14. Oktober 2021
Professor Dr. Hervé Seligmann untersuchte die Fruchtbarkeit in Ländern mit hoher Covid-Impfrate im Vergleich zu Ländern ohne hohe Impfraten. Er veröffentlichte seinen Bericht am 28. September 2021 und kommt zu dem Schluss, dass die Fruchtbarkeit von Frauen abnimmt, je mehr Frauen „geimpft“ werden.
Außerdem wurden Covid-19-Injektionen in den klinischen Studien nie an schwangeren Frauen getestet, da es unethisch ist, schwangere Frauen einem solchen Missbrauch auszusetzen. Daher wurden in den Studiendesigns keine Tests auf mutagene oder reproduktive Defekte durchgeführt.
Ein von America's Frontline Doctors veröffentlichter Artikel mit dem Titel „Studie kommt zu dem Schluss, dass die Fruchtbarkeit von Frauen in Impfländern beeinträchtigt ist“ fasst die Ergebnisse von Dr. Seligmann zusammen:
· Die Fruchtbarkeit nimmt mit der Covid-Impfrate bei Frauen ab,
· von den 127 Frauen, die in den ersten 20 Wochen eine Covid-Impfung erhielten, kam es bei 82 % zu einer Fehlgeburt,
· Aufgrund der Auswirkungen von Impfstoffen auf Männer und Schwangerschaften dürften Fruchtbarkeitsschäden bald noch schwerwiegender sein.
Die Studie von Dr. Seligmann „COVID19-Impfung bei Frauen führt zu geringerer Fruchtbarkeit (Hervé Seligmann, 28, Version 2021)“ ist unten angehängt oder Sie finden eine Version davon HIER.
COVID19-Impfung bei Frauen führt zu geringerer Fruchtbarkeit10-1Download
Der Bericht stellt die Daten in einer Reihe von Grafiken dar. Die erste Grafik zeigt deutlich, dass die Geburtenrate sinkt, je mehr ein Land „impft“. Drei Länder bilden jedoch Ausnahmen: Israel, die Mongolei und die Seychellen (siehe unten).
Dr. Seligmann passte die Daten an den Wohlstand der Länder an (ärmere Länder haben eine höhere Fertilität). In dieser Grafik kehrten die Seychellen und die Mongolei zur Normalität zurück, und nur Israel erfreute sich trotz des hohen Anteils „geimpfter“ Frauen weiterhin einer relativ hohen Fertilität.
Dr. Seligmann erklärt den Grund für die Anomalie in Israel nicht, aber Haim Yativ, Direktor der Nakim Organization, sagte, die Anomalie in Israel könne dadurch erklärt werden, dass Israel der Laborstaat von Pfizer sei und dass ihm ein hoher Prozentsatz an Placebo-Empfängern zur Verfügung gestellt worden sein müsse, um die Ergebnisse der Covid-Impfung mit ihnen als Kontrollgruppe zu testen.
Weibliche Fruchtbarkeit
Im August 2020 sagte Professor Sir John Bell in einem Interview mit Jon Snow auf Channel 4: „Es ist unwahrscheinlich, dass diese Impfstoffe eine Bevölkerung vollständig sterilisieren. Ihre Wirkung liegt sehr wahrscheinlich bei einem Prozentsatz, sagen wir 60 oder 70 %.“
Channel 4: Jon Snow interviewt Professor John Bell, SAGE: „Es ist unwahrscheinlich, dass diese Impfstoffe eine Bevölkerung vollständig sterilisieren“, 24. August 2020
Steve Willis, der den obigen Videoclip auf YouTube hochgeladen hat, machte in der Beschreibung unten einige interessante Anmerkungen, warum Prof. Bell sich nicht auf die „Sterilisation eines Virus“ bezogen haben kann. Diese können Sie HIER nachlesen. Um diese Anmerkungen für den Fall, dass das Video von YouTube entfernt wird, zu erhalten, haben wir sie in ein Dokument kopiert und unten angehängt.
Steve-Willis-auf-YouTubeHerunterladen
Prof. Bell ist Regius-Professor für Medizin an der Universität Oxford, war an der Entwicklung der Covid-Impfung von AstraZeneca beteiligt, ist Mitglied des wissenschaftlichen Beratungsausschusses der Bill & Melinda Gates Foundation und sitzt in der Impfstoff-Taskforce der Regierung.
Prof. Bell ist seit 2017 als Berater des Ministeriums für Gesundheit und Soziales tätig und leitete das National Covid Testing Scientific Advisor Panel. Er war zudem Vorsitzender der neuen Testzulassungsgruppe der Regierung, die Virusdiagnosetests bewertet. Einer der im Mai 2020 bewerteten und zugelassenen Tests war ein Antikörpertest. Hersteller dieses Antikörpertests ist der Pharmariese Roche. Prof. Bell ist seit 2001 nicht geschäftsführendes Mitglied des Verwaltungsrats von Roche und hält Roche-Aktien im Wert von 773,000 Pfund.
Sie können sein vollständiges Interview mit Jon Snow HIER auf der Website von Channel 4 ansehen.
Am 1. Dezember 2020 reichten Dr. Mike Yeadon und Dr. Wolfgang Wodarg bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur („EMA“) einen Antrag auf Einstellung der Covid-Injektionsversuche ein, um „den erheblichen Sicherheitsbedenken Rechnung zu tragen, die eine wachsende Zahl renommierter Wissenschaftler gegenüber dem Impfstoff und dem Studiendesign geäußert hat“. Eine ihrer Bedenken – noch bevor Covid-Injektionen an die breite Öffentlichkeit verabreicht wurden – war die Unfruchtbarkeit bei Frauen.
„Es wird erwartet, dass die Impfungen Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 produzieren. Spike-Proteine enthalten jedoch auch Syncytin-homologe Proteine, die für die Bildung der Plazenta bei Säugetieren wie dem Menschen essentiell sind. Es muss absolut ausgeschlossen werden, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslösen könnte, da es sonst bei geimpften Frauen zu einer zeitlich unbefristeten Unfruchtbarkeit kommen könnte.“
Anfang des Jahres reichten Byram Bridle – ein Virusimmunologe und außerordentlicher Professor an der University of Guelph in Ontario – und eine Gruppe internationaler Wissenschaftler bei der japanischen Regulierungsbehörde einen Antrag auf Zugang zu Pfizers „Biodistributionsstudie“ ein. Diese zeigte, dass das Spike-Protein aus Covid-Injektionen ins Blut gelangt, wo es mehrere Tage zirkuliert und sich dann in Organen und Geweben ansammelt, darunter Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren und in „ziemlich hohen Konzentrationen“ in den Eierstöcken.
Bis Ende Juli gab es laut dem Yellow Card-System der britischen MHRA 1,934 Berichte über Menstruationsstörungen, 2,886 Berichte über Menstruationsunregelmäßigkeiten, 2,303 Berichte über Dysmenorrhoe (schmerzhafte Perioden), 4,691 Berichte über verspätete Menstruation, 1,792 Berichte über vaginale Blutungen und 3,478 Berichte über starke Menstruationsblutungen. Und es ist bekannt, dass die Yellow Card-Daten erheblich unterberichtet sind. Obwohl bis Mitte September mehr als 30,000 Berichte über Periodenveränderungen und unerwartete vaginale Blutungen eingingen, erklärte die MHRA, „dass die Auswertung der Yellow Card-Berichte keinen Zusammenhang zwischen Menstruationsveränderungen und Covid-19-Impfstoffen belegt“.
Der jüngste Yellow Card-Bericht, der Ende September von UK Column veröffentlicht wurde, zeigte, dass insgesamt 43,432 Fälle von Fortpflanzungs- und Brusterkrankungen gemeldet wurden – insgesamt bei Männern und Frauen. Darüber hinaus gab es 913 Schwangerschaftsstörungen – 592 davon waren spontane Abtreibungen mit zwölf Todesfällen.
Wir haben zahlreiche Artikel, die einen Zusammenhang zwischen Covid-Impfungen und Schwangerschaftsverlust, spontaner Abtreibung oder Fehlgeburt aufzeigen. Einer unserer Artikel enthielt Einzelheiten eines Interviews mit Dr. Peter McCullough, einem Medizinprofessor an der Texas A&M University.
„Frauen haben Bedenken, während der Schwangerschaft ein halbes Glas Wein zu trinken. Wie um alles in der Welt können sie sich also einen völlig experimentellen, unbewiesenen und unsicheren Impfstoff verabreichen lassen? Es ist fast so, als ob Ärzte, Amerikaner und alle anderen gemeinsam einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, als wären sie unter Propaganda gelitten und würden blind etwas akzeptieren, von dem sie einfach die Finger lassen sollten …
„Diese Impfstoffe töten Babys im ersten Trimester direkt, und das ist absolut grausam und schrecklich. Keine Frau sollte während der Schwangerschaft jemals das Risiko einer Covid-19-Impfung eingehen. Punkt.“ – Dr. Peter McCullough
Leider besteht auch ein Zusammenhang zwischen Frauen, die sich physisch in der Nähe von Personen aufhalten, die eine Covid-Impfung erhalten haben, und Fehlgeburten, obwohl sie selbst keine Impfung erhalten haben. Es gibt auch Hinweise auf Erkrankungen von Babys durch die Muttermilch „geimpfter“ Mütter. Studiendokumente von Pfizer bestätigen die Übertragung und die möglichen negativen Auswirkungen von „geimpften“ auf „ungeimpfte“ Personen, die als „berufliche oder umweltbedingte Exposition“ oder „EDP“ bezeichnet werden:
Pfizer: Eine placebokontrollierte, randomisierte, beobachterblinde Dosisfindungsstudie der Phasen 1/2/3 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität und Wirksamkeit von Sars-Cov-2-RNA-Impfstoffkandidaten gegen Covid-19 bei gesunden Personen
Als ob die Studiendokumentation von Pfizer und die Studie von Dr. Seligmann für die MHRA nicht schon genug Beweise für eine Untersuchung wären, deuten sogar Geschäftsprognosen darauf hin, dass aufgrund von Covid-Impfungen mit Unfruchtbarkeit oder weniger Geburten zu rechnen ist. Vor über drei Monaten berichtete der New Zealand Herald: „Chinas größter Hersteller von Säuglingsnahrung sagte, die Umsätze würden in den nächsten ein bis zwei Jahren stark zurückgehen, da viele Frauen innerhalb von sechs Monaten nach der Coronavirus-Impfung keine Kinder bekommen können.“
New Zealand Herald, 10. Juni 2021
Mehr lesen:
· Dr. Mike Yeadon: „Die Spike-Proteine des Covid-Impfstoffs schädigen das Plazentaprotein bei geimpften Frauen“
· Beeinträchtigen die Covid-19-Impfstoffe die Fruchtbarkeit?
· CDC manipulierte Studiendaten, um zu zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe für schwangere Frauen sicher sind, während in Wirklichkeit 4 von 5 Frauen eine Fehlgeburt erlitten
· Vernichtende Impfstoffbeweise eines Experten
· Alles, was die Regierung und der NHS „vergessen“ haben, schwangeren Frauen über die Covid-19-Impfstoffe mitzuteilen
· Gestilltes Baby stirbt nach Vergiftung durch Mutter, die den Pfizer-Covid-Impfstoff erhalten hatte
Männliche Fruchtbarkeit
In einem Kommentar zu Dr. Seligmanns Studie sagt Yativ, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich sei, Schlussfolgerungen hinsichtlich einer Beeinträchtigung der männlichen Fruchtbarkeit zu ziehen. „Wir müssen zwar neun Monate ab dem Beginn der Impfkampagne in verschiedenen Ländern warten, aber schon jetzt können wir auf die zahlreichen Warnungen von Experten vor Sterilisation und/oder genetischen Schäden bei ihren zukünftigen Nachkommen verweisen.“
Warnungen vor negativen Auswirkungen der Covid-Impfung auf die männliche Fruchtbarkeit und Fortpflanzung werden seit vielen Monaten veröffentlicht, aber natürlich nicht in den Mainstreammedien, sondern um zu behaupten, dass es andere Ursachen gebe – so etwa die BBC, die behauptet, der weltweite Einbruch der Geburtenrate habe „nichts mit der Spermienzahl zu tun“, sondern sei „auf die zunehmende Ausbildung und Berufstätigkeit von Frauen“ und „die Entscheidung, weniger Kinder zu bekommen“ zurückzuführen. Im Folgenden geben wir einige der vielen Warnungen derjenigen wieder, die der Wissenschaft folgen.
Bereits im Februar gab es Hinweise darauf, dass die männliche Fruchtbarkeit durch Covid-Impfungen möglicherweise beeinträchtigt wird. Studienteilnehmer der Universität Miami wurden aufgefordert, „ihr Sperma vor der Impfung einzufrieren, um ihre Fruchtbarkeit zu schützen“.
Im Mai erklärte Dr. Roger Hodkinson, es gebe „ausreichend Beweise in der Literatur“, die zeigten, dass das Spike-Protein in der Plazenta und den Hoden exprimiert wird – und ungeborene Babys in laufenden Schwangerschaften töten und Männer dauerhaft daran hindern könnte, Kinder zu bekommen.
Im Juni warnte Dr. Diego Rubinowicz, er habe erhöhte Werte des Prostata-spezifischen Antigens („PSA“) beobachtet, wenn auch nur vorübergehend. Hohe PSA-Werte werden häufig mit Männern in Verbindung gebracht, die an Prostatakrebs oder Unfruchtbarkeit leiden.
Letztes Jahr nahm Zed Phoenix, auch bekannt als Ben Fellows, ein Video auf, in dem er behauptete, Informationen von einem „GlaxoSmithKline-Insider“ zu besitzen. Der GSK-Whistleblower soll erklärt haben, die Covid-Injektionen seien „bereits hergestellt“ und enthielten geschlechtsspezifische Inhaltsstoffe, die etwa sieben Jahre nach der Injektion Unfruchtbarkeit verursachten. In Studien wurden 61 der 63 Teilnehmerinnen durch die Anti-HCG-Komponenten der Injektion unfruchtbar. Das männliche Pendant war noch nicht am Menschen getestet worden, aber Tierversuche mit Pavianen hatten gezeigt, dass es die Mitochondrien der Spermien zerstörte und nach der Paarung die Spermien auch die Fruchtbarkeit der Weibchen verringerten.
Zed Phoenix: GSK-Insider pfeift Impfstoffbestandteile auf, Juni 2020
Mit HCG versetzte Impfstoffe – die Idee dahinter ist, dass der Körper Antikörper gegen das Schwangerschaftshormon HCG entwickelt, sodass die Frau keine normale Schwangerschaft austragen kann – wurden in zahlreichen Ländern heimlich in Tetanusimpfstoffen eingesetzt.
In Kenia wurde die mit HCG versetzte Tetanusimpfkampagne von der Weltgesundheitsorganisation („WHO“) gefördert und von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert. Bemerkenswerterweise wurde „empfohlen, den Impfstoff fünfmal im Abstand von sechs Monaten zu verabreichen“, schrieb Jacob Puliyel. „Die WHO-Publikationen beschreiben offenbar das langfristige Ziel, das Bevölkerungswachstum in instabilen ‚weniger entwickelten Ländern‘ zu reduzieren. Außerdem arbeitet sie an einem wirksameren Impfstoff gegen Fruchtbarkeit auf Basis rekombinanter DNA.“
Obwohl die Behauptungen des GSK-Whistleblowers bezüglich der fruchtbarkeitshemmenden Inhaltsstoffe der Covid-Impfungen nicht belegt werden können, liegen der MHRA offenbar ausreichend Informationen aus anderen Quellen und von Experten vor, um Fälle von männlichen und weiblichen Fortpflanzungsstörungen zu untersuchen, die nach der Covid-Impfung dem Yellow Card-System gemeldet wurden. Angesichts der früheren Aktivitäten der Initiatoren der Covid-Impfungen bestehen durchaus ausreichende Verdachtsmomente.
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· Ein Exklusivinterview mit Dr. Roger Hodkinson – „Wenn die Geschichte dieses Wahnsinns geschrieben wird, werden Rufe zerstört und es wird Blut in der Gosse fließen.“
· Der Bericht über die Todesfälle durch Impfstoffe: Ein beispielloser Völkermord
· Video: Der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie: Dr. Robert Malone
· Whistleblower der Pharmaindustrie: „97 % der Corona-Impfempfänger werden unfruchtbar“
Geburtsfehler
Die herzzerreißendste aller schädlichen und tödlichen Auswirkungen der Covid-Impfungen sind die Schäden, die unseren kostbaren Babys zugefügt werden, denen wir alle den bestmöglichen Start in ein langes, glückliches und gesundes Leben ermöglichen möchten.
In seinem Kommentar zu Dr. Seligmanns Studie weist Yativ darauf hin, dass die Geburten keine Garantie für die Gesundheit der Babys geimpfter Eltern seien und dass Berichte über genetische Defekte an verschiedenen Orten nicht untersucht, sondern ignoriert worden seien.
Wenn angeborene Störungen, auch als Geburtsfehler bekannt, in Datenbanken für unerwünschte Ereignisse erfasst werden, deutet dies darauf hin, dass das Medikament oder in diesem Fall die Covid-Injektionen die Fruchtbarkeit und die Entwicklung eines Fötus im Mutterleib beeinträchtigen.
Im Juli berichteten wir, dass im Yellow Card-System der britischen Gesundheitsbehörde MHRA 124 angeborene Erkrankungen nach einer Covid-Impfung gemeldet wurden – darunter Herzkrankheiten, Zerebralparese, fetale Missbildungen, angeborene Mukoviszidose, extreme Schmerzstörungen, Gliedmaßendefekte, Mukoviszidose und das Young-Syndrom.
Laut den von UK Column veröffentlichten Daten des Yellow Card-Systems gab es Ende September 2021 164 angeborene Störungen.
Anfang des Monats berichteten wir, dass laut VigiAccess, einer Datenbank der Weltgesundheitsorganisation, 1191 angeborene Erkrankungen im Zusammenhang mit Covid-Impfungen aufgetreten sind. Die meisten Berichte betrafen eine Faktor-V-Leiden-Mutation – eine genetische Störung, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sich im Laufe des Lebens ein Blutgerinnsel bildet.
Kürzlich kursierten einige Videos von Kindern, deren Eltern eine Covid-Impfung erhalten hatten. Obwohl dies kein schlüssiger Beweis ist, könnte es – wie bei der „Magnet-Challenge“ – ein Warnsignal sein, dass etwas ganz und gar nicht stimmt und unsere kostbaren Babys, unsere zukünftigen Generationen, in Gefahr sind.
La Quinta Columna über Pandemie-Babys
La Quinta Columna mehr zu „Black-Eyed“ Babies (Pandemie-Babys)
Diese kostbaren kleinen Seelen könnten der Weckruf sein, den die Welt braucht, um zu erkennen, dass wir von der Phase „Rettet uns selbst“ in die Phase „Rettet die Menschheit“ eingetreten sind. Der Kampf um das Existenzrecht als Menschen begann mit dem Start der Kampagne „Nadel in jedem Arm“. Wenn wir unsere Menschlichkeit retten können, können wir auch unsere Welt vor einem ähnlichen Schicksal bewahren.
14 schwarzäugige Jungfrauen bekommt ein ISIS-Bomber, der sich selbst in die Luft sprengt, wenn er auf die andere Seite gelangt? Jetzt muss er sich (und alle anderen) nicht mehr in die Luft sprengen, er kann seine 14 schwarzäugigen Jungfrauen hier haben!!
Tausende Mediziner erklären die COVID-Richtlinien zu „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“
28. September 2021 Aktualisiert am 4. Oktober 2021
WASHINGTON, DC – Bis Montag, den 7. September 27, 2021:5,200 Uhr ET, haben mehr als XNUMX Ärzte und Wissenschaftler die „Erklärung der Ärzte“ unterzeichnet. Darin verurteilen sie die politischen Entscheidungsträger für ihre autoritären Ansätze, eine einheitliche COVID-Behandlungsstrategie durchzusetzen, die zu „unnötigen Erkrankungen und Todesfällen“ führt.
Eine internationale Allianz von Ärzten und Medizinwissenschaftlern traf sich vom 12. bis 14. September in Rom, Italien, zu einem dreitägigen Global COVID Summit, um den Mächtigen die Wahrheit über die Forschung und Behandlung der COVID-Pandemie zu sagen. Der Gipfel bot den Medizinern die Gelegenheit, Studien zu vergleichen und die Wirksamkeit der verschiedenen Behandlungen für das Coronavirus zu bewerten, die in Krankenhäusern, Arztpraxen und Forschungslabors auf der ganzen Welt entwickelt wurden.
Viele dieser Mediziner waren jedoch Opfer von Karrieredrohungen, Rufmord, Zensur von Forschungsarbeiten, klinischen Studien und Patientenbeobachtungen und mussten in den akademischen und Mainstream-Medien ihre berufliche Laufbahn und ihre Leistungen verfälschen oder weglassen, weil sie lebensrettende Behandlungen für COVID-Patienten durchgeführt hatten.
Dr. Robert Malone, der während seiner Zeit am Salk Institute im Jahr 1988 die In-vitro- und In-vivo-RNA-Transfektion entdeckte und mRNA-Impfstoffe erfand, las die Erklärung auf dem Gipfel vor.
In der „Erklärung der Ärzte“ heißt es:
„Wir, die Ärzte der Welt, vereint und loyal zum hippokratischen Eid, erkennen an, dass der Arztberuf, wie wir ihn kennen, an einem Scheideweg steht, und sind gezwungen, Folgendes zu erklären:
WÄHREND es unsere höchste Verantwortung und Pflicht ist, die Würde, Integrität, Kunst und Wissenschaft der Medizin zu wahren und wiederherzustellen;
IN ANBETRACHT dessen, dass unsere Fähigkeit, uns um unsere Patienten zu kümmern, einem beispiellosen Angriff ausgesetzt ist;
WÄHREND politische Entscheidungsträger sich dafür entschieden haben, eine Behandlungsstrategie nach dem Motto „Einheitsgröße“ durchzusetzen, die zu unnötigen Erkrankungen und Todesfällen führt, statt die grundlegenden Konzepte eines individualisierten, personalisierten Ansatzes in der Patientenversorgung aufrechtzuerhalten, der sich als sicherer und wirksamer erwiesen hat;
WÄHREND Ärzte und andere im Gesundheitswesen tätige Personen, die an vorderster Front arbeiten und ihr Wissen über Epidemiologie, Pathophysiologie und Pharmakologie nutzen, häufig als Erste neue, möglicherweise lebensrettende Behandlungsmethoden identifizieren;
WÄHREND Ärzte zunehmend davon abgehalten werden, sich an einem offenen fachlichen Diskurs und dem Austausch von Ideen über neue und aufkommende Krankheiten zu beteiligen, gefährdet dies nicht nur das Wesen des medizinischen Berufsstandes, sondern, was noch wichtiger und tragischer ist, das Leben unserer Patienten;
WÄHREND Tausende Ärzte aufgrund von Barrieren durch Apotheken, Krankenhäuser und Gesundheitsbehörden daran gehindert werden, ihre Patienten zu behandeln, sind die meisten Gesundheitsdienstleister angesichts der Krankheit machtlos und können ihre Patienten nicht schützen. Ärzte raten ihren Patienten mittlerweile, einfach nach Hause zu gehen (wodurch sich das Virus vermehren kann) und erst wiederzukommen, wenn sich ihre Krankheit verschlimmert. Dies führt aufgrund unterlassener Behandlung zu Hunderttausenden unnötigen Todesfällen;
WOHLTÄTIG: Dies ist keine Medizin. Dies ist keine Pflege. Diese Politik könnte tatsächlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen.
Daher gilt:
BESCHLOSSEN, dass die Arzt-Patienten-Beziehung wiederhergestellt werden muss. Diese Beziehung ist das Herzstück der Medizin. Sie ermöglicht es Ärzten, ihre Patienten und deren Krankheiten optimal zu verstehen und Behandlungen mit den besten Erfolgsaussichten zu entwickeln, während der Patient aktiv an der Behandlung teilnimmt.
BESCHLOSSEN, dass die politische Einmischung in die ärztliche Praxis und das Arzt-Patienten-Verhältnis beendet werden muss. Ärzte und alle Gesundheitsdienstleister müssen die Freiheit haben, die Kunst und Wissenschaft der Medizin ohne Angst vor Vergeltung, Zensur, Verleumdung oder Disziplinarmaßnahmen auszuüben, einschließlich des möglichen Verlusts der Approbation und der Krankenhausprivilegien, des Verlusts von Versicherungsverträgen und der Einmischung staatlicher Stellen und Organisationen – die uns weiterhin daran hindern, bedürftige Patienten zu versorgen. Mehr denn je müssen das Recht und die Möglichkeit zum Austausch objektiver wissenschaftlicher Erkenntnisse, die unser Verständnis von Krankheiten fördern, geschützt werden.
BESCHLOSSEN: Ärzte müssen ihr Recht auf Verschreibung von Behandlungen verteidigen und dabei den Grundsatz „ZUERST NICHT SCHADEN“ beachten. Ärzte dürfen nicht daran gehindert werden, sichere und wirksame Behandlungen zu verschreiben. Diese Einschränkungen führen weiterhin zu unnötigen Erkrankungen und Todesfällen. Das Recht der Patienten auf diese Behandlungen muss wiederhergestellt werden, nachdem sie umfassend über die Risiken und Vorteile jeder Option informiert wurden.
Wir sind entschlossen, Ärzte und alle Gesundheitsdienstleister weltweit einzuladen, sich uns in dieser edlen Sache anzuschließen und gemeinsam daran zu arbeiten, Vertrauen, Integrität und Professionalität in der medizinischen Praxis wiederherzustellen.
BESCHLOSSEN, dass wir die Wissenschaftler der Welt, die in der biomedizinischen Forschung erfahren sind und die höchsten ethischen und moralischen Standards einhalten, auffordern, auf ihrer Fähigkeit zu bestehen, objektive, empirische Forschung durchzuführen und zu veröffentlichen, ohne Repressalien für ihre Karriere, ihren Ruf und ihren Lebensunterhalt befürchten zu müssen.
BESCHLOSSEN, dass wir Patienten, die an die Bedeutung der Arzt-Patienten-Beziehung und die Möglichkeit glauben, aktiv an ihrer Behandlung teilzunehmen, einladen, Zugang zu wissenschaftlich fundierter medizinischer Versorgung zu fordern.“
Mat Staver, Gründer und Vorsitzender von Liberty Counsel, sagte: „Diese Mediziner wurden zensiert und bedroht, nur weil sie den hippokratischen Eid aufrechterhalten haben, keinen Schaden anzurichten. Im Laufe der Geschichte wurden viele bahnbrechende Entdeckungen, die heute als wissenschaftlich anerkannt gelten, zunächst zensiert. Es ist höchste Zeit, die medizinische Zensur zu beenden und Ärzten und wissenschaftlichen Experten die Freiheit zu gewähren, die ihnen zusteht.“
die Wüstenrezension
Brief an Ärzte: Vier neue wissenschaftliche Erkenntnisse zur Immunität gegen COVID-19 und zu Impfstoffen – Auswirkungen auf Sicherheit und Wirksamkeit
Zwischen Mai und Juli 2021 veröffentlichte Studien zeigen bereits vorhandene Gedächtnis-Antikörperreaktionen auf SARS-CoV-2- und COVID-19-Impfstoffe 09
Doctors for Covid Ethics hat den folgenden Brief an Zehntausende Ärzte in Europa verschickt, in dem vier aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zusammengefasst werden, die für das COVID-19-Impfprogramm von entscheidender Bedeutung sind. Der Brief erläutert die einzelnen Erkenntnisse im Hinblick auf die Biologie der COVID-19-Impfstoffe, einschließlich der Wechselwirkungen mit dem Immunsystem.
Zusammenfassend warnt der Brief, dass diese neuen Beweismittel alle Ärzte, die COVID-19-Impfstoffe verabreichen, dazu zwingen, die Vorzüge der COVID-19-Impfung im Interesse ihrer eigenen ethischen Stellung und der Sicherheit und Gesundheit ihrer Patienten neu zu bewerten.
Eine Videoerklärung zur zugrundeliegenden Immunologie von Professor Sucharit Bhakdi MD finden Sie hier, mit deutschen Untertiteln hier.
D4CE FÜR ÄRZTE
Lieber Kollege:
Wir möchten Sie hiermit dringend auf vier neue wissenschaftliche Erkenntnisse aufmerksam machen. Sie verändern die gesamte Landschaft der COVID-19-Pandemie und zwingen uns, den Nutzen einer Impfung gegen SARS-CoV-2 neu zu bewerten.
Zusammenfassung
Bei praktisch allen ungeimpften Personen, die SARS-CoV-2 ausgesetzt sind, kommt es zuverlässig zu schnellen und effizienten Immunreaktionen vom Gedächtnistyp. Die Wirksamkeit einer weiteren Verstärkung der Immunreaktion durch eine Impfung ist daher höchst fraglich. Stattdessen kann eine Impfung die Erkrankung durch eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) verschlimmern.
Entdeckung 1: SARS-CoV-2-Spike-Protein zirkuliert kurz nach der Impfung
SARS-CoV-2-Proteine wurden in longitudinalen Plasmaproben von 13 Teilnehmern gemessen, die zwei Dosen des Moderna mRNA-1273-Impfstoffs erhalten hatten [1]. Bei 11 der 13 Teilnehmer wurde das SARS-CoV-2-Spike-Protein bereits einen Tag nach der ersten Impfstoffinjektion im Blut nachgewiesen.
Bedeutung: Spike-Proteinmoleküle werden in Zellen, die mit dem Blutkreislauf in Kontakt stehen – meist Endothelzellen – produziert und in den Blutkreislauf freigesetzt. Dies bedeutet, dass a) das Immunsystem diese Endothelzellen angreift und b) die zirkulierenden Spike-Proteinmoleküle Thrombozyten aktivieren. Beide Effekte fördern die Blutgerinnung. Dies erklärt die vielen gerinnungsbedingten Nebenwirkungen – Schlaganfall, Herzinfarkt, Venenthrombose –, die nach Impfungen gemeldet werden.
Entdeckung 2: Schnelle, gedächtnisartige Antikörperreaktion nach der Impfung
Mehrere Studien haben gezeigt, dass zirkulierende SARS-CoV-2-spezifische IgG- und IgA-Antikörper innerhalb von 1–2 Wochen nach der Verabreichung von mRNA-Impfstoffen nachweisbar waren [1–3].
Bedeutung. Eine schnelle Produktion von IgG und IgA weist immer auf eine sekundäre, gedächtnisartige Reaktion hin, die durch die erneute Stimulation bereits vorhandener Immunzellen ausgelöst wird. Primäre Immunreaktionen auf neue Antigene benötigen länger, um sich zu entwickeln und produzieren zunächst IgM-Antikörper, woraufhin der Isotypwechsel zu IgG und IgA erfolgt.
In einigen Studien wurde tatsächlich neben IgG und IgA eine gewisse Menge an IgM nachgewiesen [1,4]. Wichtig ist jedoch, dass IgG schneller anstieg als IgM [4], was bestätigt, dass die frühe IgG-Reaktion tatsächlich vom Gedächtnistyp war. Diese Gedächtnisreaktion deutet auf eine bereits bestehende, kreuzreaktive Immunität aufgrund einer früheren Infektion mit gewöhnlichen humanen respiratorischen Coronavirus-Stämmen hin. Die verzögerte IgM-Reaktion stellt höchstwahrscheinlich eine primäre Reaktion auf neue Epitope dar, die spezifisch für SARS-CoV-2 sind.
Gedächtnisartige Reaktionen wurden auch im Zusammenhang mit der T-Zell-vermittelten Immunität dokumentiert [5–7]. Insgesamt deuten diese Ergebnisse darauf hin, dass unser Immunsystem SARS-CoV-2 bereits beim ersten Kontakt effizient als „bekannt“ erkennt. Schwere Krankheitsverläufe können daher nicht auf eine fehlende Immunität zurückgeführt werden. Vielmehr könnten schwere Verläufe durchaus durch eine bereits bestehende Immunität durch antikörperabhängige Verstärkung (ADE, siehe unten) verursacht oder verschlimmert werden.
Entdeckung 3: SARS-CoV-2 löst unabhängig vom Schweregrad der Erkrankung robuste adaptive Immunreaktionen aus
Serum-Antikörperprofile wurden für 203 Personen nach einer SARS-CoV-2-Infektion ermittelt [8]. 202 (>99%) der Teilnehmer wiesen SARS-CoV-2-spezifische Antikörper auf. Bei 193 Personen (95%) verhinderten diese Antikörper eine SARS-CoV-2-Infektion in der Zellkultur und hemmten zudem die Bindung des Spike-Proteins an den ACE2-Rezeptor. Darüber hinaus waren SARS-CoV-8-spezifische CD2+-T-Zell-Reaktionen bei 95 von 106 (90%) HLA-A2-positiven Personen deutlich und quantifizierbar.
Bedeutung. Diese Studie bestätigt die oben genannte Annahme, dass die Immunreaktion auf den Erstkontakt mit SARS-CoV-2 vom Gedächtnistyp ist. Darüber hinaus zeigt sie, dass diese Reaktion bei fast allen Personen auftritt, insbesondere auch bei Personen, die keine manifesten klinischen Symptome aufweisen.
Das Ziel der Impfung besteht darin, die Produktion von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 anzuregen. Wir wissen jedoch mittlerweile, dass solche Antikörper bei jedem Menschen bei der geringsten Virusbelastung schnell gebildet werden können und werden, auch ohne Impfung.
Schwere Lungeninfektionen entwickeln sich immer erst nach mehreren Tagen. Das bedeutet, dass die durch die Gedächtnisreaktion gebildeten Antikörper rechtzeitig eintreffen, wenn sie benötigt werden. Daher ist es unwahrscheinlich, dass eine Impfung einen signifikanten Nutzen hinsichtlich der Vorbeugung schwerer Lungeninfektionen bietet.
Entdeckung 4: Schneller Anstieg der Spike-Protein-Antikörper nach der zweiten Injektion von mRNA-Impfstoffen
Die IgG- und IgA-Antikörpertiter wurden vor der Impfung sowie nach der ersten und zweiten Injektion der mRNA-Impfstoffe überwacht [3]. Die Antikörpertiter stiegen nach der ersten Injektion mit einer gewissen Verzögerung an, stagnierten dann und stiegen sehr kurz nach der zweiten Injektion wieder an.
Bedeutung. Auch wenn die Antikörperreaktion auf die erste Injektion vom Gedächtnistyp ist, kann die kurze Zeitverzögerung nach der Injektion Nebenwirkungen abschwächen, da die Menge des Spike-Proteins auf den Zellen in den Blutgefäßwänden und in anderen Geweben zum Zeitpunkt der Ankunft der Antikörper möglicherweise bereits ihren Höhepunkt überschritten hat.
Mit der zweiten Injektion ändert sich die Situation dramatisch. Dann werden die Spikes produziert und dringen in den Blutkreislauf ein, der bereits von reaktiven Lymphozyten und Antikörpern wimmelt. Die Antikörper veranlassen das Komplementsystem [9,10] und auch neutrophile Granulozyten, die Spike-Protein-tragenden Zellen anzugreifen. Die möglichen Folgen eines umfassenden Selbstangriffs des Immunsystems sind erschreckend.
Antikörperabhängige Verstärkung der Krankheit
Wie beschrieben, sorgen Gedächtnis-Immunreaktionen für einen raschen Anstieg der Antikörpertiter nach einer ersten Exposition gegenüber SARS-CoV-2, was den Nutzen einer impfstoffinduzierten Antikörperreaktion äußerst fraglich macht. Dennoch sollten wir nicht davon ausgehen, dass hohe Antikörpertiter gegen SARS-CoV-2 den klinischen Ausgang immer verbessern. Bei mehreren Virusfamilien – insbesondere beim Dengue-Virus, aber auch bei Coronaviren – können Antikörper die Krankheit eher verschlimmern als lindern. Dies liegt daran, dass bestimmte Zellen des Immunsystems antikörpermarkierte Mikroben aufnehmen und zerstören. Wird ein Viruspartikel, an das Antikörper gebunden haben, von einer solchen Zelle aufgenommen, entgeht dann aber der Zerstörung und kann sich stattdessen innerhalb der Zelle vermehren. Insgesamt verstärkt der Antikörper dann die Replikation des Virus. Klinisch kann diese antikörperabhängige Verstärkung (ADE) eine hyperinflammatorische Reaktion (einen „Zytokinsturm“) auslösen, der die Schäden an Lunge, Leber und anderen Organen unseres Körpers verstärkt.
Versuche, Impfstoffe gegen das ursprüngliche SARS-Virus, das eng mit SARS-CoV-2 verwandt ist, zu entwickeln, scheiterten wiederholt an ADE. Die Impfstoffe induzierten zwar Antikörper, doch als die geimpften Tiere anschließend mit dem Virus infiziert wurden, erkrankten sie schwerer als die ungeimpften Kontrolltiere (siehe z. B. [11]). Die Möglichkeit von ADE wurde in den klinischen Studien zu keinem der COVID-19-Impfstoffe ausreichend berücksichtigt. Es ist daher ratsam, die Gefahr einer ADE-Induktion durch Impfung zu vermeiden und stattdessen bei klinisch schweren COVID-12-Verläufen auf bewährte Behandlungsformen [19] zurückzugreifen.
Fazit
Die oben diskutierten Ergebnisse zeigen deutlich, dass der Nutzen von Impfungen höchst zweifelhaft ist. Im Gegensatz dazu ist der Schaden, den die Impfstoffe anrichten, sehr gut belegt: In der EU-Datenbank für Arzneimittelnebenwirkungen (EudraVigilance) sind mittlerweile über 15.000 impfbedingte Todesfälle dokumentiert, und in Großbritannien und den USA gibt es über 7.000 weitere Todesfälle [13].
ALLE ÄRZTE MÜSSEN DIE ETHISCHEN FRAGEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER COVID-19-IMPFUNG ÜBERDENKEN.
Referenzen
1. Ogata, AF et al. (2021) Zirkulierendes SARS-CoV-2-Impfstoffantigen im Plasma von mRNA-1273-Impfstoffempfängern nachgewiesen. Clin. Infect. Dis (Vorabdruck)
2. Amanat, F. et al. (2021) SARS-CoV-2 mRNA-Impfung induziert funktionell unterschiedliche Antikörper gegen NTD, RBD und S2. Cell (Vorabdruck)
3. Wisnewski, AV et al. (2021) Menschliche IgG- und IgA-Reaktionen auf COVID-19-mRNA-Impfstoffe. PLoS One 16:e0249499
4. Qu, J. et al. (2020) Profil von Immunglobulin G und IgM-Antikörpern gegen das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2). Clin. Infect. Dis. 71:2255-2258
5. Le Bert, N. et al. (2020) SARS-CoV-2-spezifische T-Zell-Immunität bei COVID-19 und SARS sowie bei nicht infizierten Kontrollen. Nature 584:457-462
6. Grifoni, A. et al. (2020) Ziele der T-Zell-Reaktionen auf das SARS-CoV-2-Coronavirus bei Menschen mit COVID-19-Erkrankung und nicht exponierten Personen. Cell 181:1489-1501.e15
7. Gallais, F. et al. (2021) Intrafamiliale Exposition gegenüber SARS-CoV-2 im Zusammenhang mit zellulärer Immunantwort ohne Serokonversion. Emerg. Infect. Dis. 27 (Vorabdruck)
8. Nielsen, SS et al. (2021) SARS-CoV-2 löst unabhängig vom Schweregrad der Erkrankung robuste adaptive Immunantworten aus. EBioMedicine 68:103410
9. Magro, CM et al. (2020) Angedockte Proteine des schweren akuten respiratorischen Syndroms Coronavirus 2 innerhalb der kutanen und subkutanen Mikrovaskulatur und ihre Rolle in der Pathogenese der schweren Coronavirus-Erkrankung 2019. Hum. Pathol. 106:106-116
10. Magro, CM et al. (2021) Schweres COVID-19: Ein vielschichtiges virales Vaskulopathie-Syndrom. Annals of Diagnostic Pathology 50:151645
11. Tseng, C. et al. (2012) Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt bei Exposition mit dem SARS-Virus zu pulmonaler Immunpathologie. PLoS One 7:e35421
12. McCullough, PA et al. (2021) Pathophysiologische Grundlagen und Gründe für eine frühzeitige ambulante Behandlung einer SARS-CoV-2 (COVID-19)-Infektion. Am. J. Med. 134:16-22
13. Johnson, L. (2021) Offizielle Daten zu Impfschäden und Todesfällen: EU, Vereinigtes Königreich und USA.
Ärzte für COVID-Ethik
1,969 Todesfälle durch Föten nach COVID-19-Impfungen verzeichnet, doch die kriminelle CDC empfiehlt schwangeren Frauen die Impfung
von Brian Shilhavy, Herausgeber, Health Impact News, 1. Oktober 2021
Die CDC hat heute weitere Daten zum VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass es bei schwangeren Frauen, die eine COVID-1,969-Impfung erhalten haben, mittlerweile 19 Todesfälle im Fetus gibt. (Quelle.)
Im Gegensatz dazu habe ich in VAERS genau dieselbe Suche für alle Nicht-COVID-19-Impfstoffe der letzten 30 Jahre durchgeführt und das Ergebnis lautete 2,183 Todesfälle von Schwangeren nach Impfungen in den letzten 30 Jahren. (Quelle.)
In den letzten zehn Monaten gab es nach COVID-19-Impfungen also fast genauso viele Todesfälle bei Föten wie in den über 10 Jahren, in denen VAERS existiert!
Und wie hat das CDC auf diese Daten reagiert?
Letzte Woche hat das CDC Empfehlungen für alle schwangeren Frauen veröffentlicht, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen!
CDC-Erklärung zu Gesundheitshinweisen für Schwangere
Medienerklärung
Zur sofortigen Veröffentlichung: Mittwoch, 29. September 2021
Kontakt: Media Relations
(404) 639-3286
Heute hat das CDC eine dringende Gesundheitsempfehlung herausgegeben, die COVID-19-Impfung bei Schwangeren, Personen, die vor Kurzem schwanger waren (einschließlich stillender Personen), Personen, die derzeit versuchen, schwanger zu werden, oder Personen, die in Zukunft schwanger werden könnten, zu erhöhen, um schwere Erkrankungen, Todesfälle und unerwünschte Schwangerschaftsausgänge zu verhindern.
Die CDC empfiehlt in ihrer Gesundheitsempfehlung dringend eine COVID-19-Impfung vor oder während der Schwangerschaft, da der Nutzen der Impfung sowohl für Schwangere als auch für ihren Fötus bzw. ihr Kind die bekannten oder potenziellen Risiken überwiegt. Darüber hinaus fordert die Empfehlung Gesundheitsbehörden und Ärzte auf, Schwangere über die Vorteile der Impfung und die Sicherheit der empfohlenen Impfstoffe aufzuklären.
Laut CDC-Daten sind nur 31 Prozent der Schwangeren gegen COVID-19 geimpft, und die Impfraten variieren stark je nach Rasse und ethnischer Zugehörigkeit. Die Durchimpfungsrate ist unter asiatischen Schwangeren am höchsten (45.7 Prozent), unter hispanischen oder lateinamerikanischen Schwangeren jedoch niedriger (25 Prozent) und unter schwarzen Schwangeren am niedrigsten (15.6 Prozent).
Folgendes wird der CDC-Direktorin Rochelle P. Walensky, MD, MPH zugeschrieben.
Eine Schwangerschaft kann sowohl eine besondere als auch eine stressige Zeit sein – und eine Schwangerschaft während einer Pandemie ist für Familien eine zusätzliche Belastung. Ich empfehle allen, die schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen, dringend, mit ihrem Arzt über die schützenden Vorteile des COVID-19-Impfstoffs zu sprechen, um ihr Baby und sich selbst zu schützen. (Quelle)
Jeder erkennt an und stimmt zu, dass VAERS stark unterberichtet wird. Nun liegt uns jedoch eine Expertenanalyse von Dr. Jessica Rose vor, die genau zeigt, wie unterberichtet unerwünschte Ereignisse sind. Ihre konservative Schätzung, basierend auf einer sorgfältigen Analyse der Daten, lautet, dass die in VAERS erfassten Ereignisse mit dem Faktor 41 multipliziert werden müssen.
Das würde bedeuten, dass eine vorsichtige Schätzung der tatsächlichen Zahl der Todesfälle bei Föten 80,729 betragen würde, wenn ihren Müttern eine COVID-19-Impfung verabreicht wird.
Wacht auf, Leute!! Wir beobachten, wie sich vor unseren Augen ein eugenischer Plan zur Kontrolle der Weltbevölkerung entfaltet, und es ist purer Wahnsinn, dass sich eine schwangere Frau freiwillig einer COVID-19-Impfung unterzieht und damit ihr Leben und das Leben ihres ungeborenen Babys riskiert.
Rochelle Walensky und ihre Kollegen bei der CDC sowie die Kriminellen bei der FDA, dem NIH und vielen anderen staatlichen Gesundheitsorganisationen müssen sofort verhaftet werden, um diesen Angriff auf die Bürger der Vereinigten Staaten mit experimentellen Gentherapie-Injektionen zu stoppen.
Verweisen: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?TABLE=ON&GROUP1=MAN&EVENTS=ON&PERPAGE=100&ESORT=ONSET-DATE&SYMPTOMS%5B%5D=Aborted+pregnancy+%2810000209%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+%2810000210%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+complete+%2810061614%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+early+%2810052846%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+incomplete+%2810000217%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+induced+%2810000220%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+late+%2810052847%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+missed+%2810000230%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+of+ectopic+pregnancy+%2810066266%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+spontaneous+%2810000234%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+spontaneous+complete+%2810061616%29&SYMPTOMS%5B%5D=Abortion+spontaneous+incomplete+%2810061617%29&SYMPTOMS%5B%5D=Foetal+cardiac+arrest+%2810084280%29&SYMPTOMS%5B%5D=Foetal+death+%2810055690%29&SYMPTOMS%5B%5D=Premature+baby+death+%2810076700%29&SYMPTOMS%5B%5D=Premature+delivery+%2810036595%29&SYMPTOMS%5B%5D=Stillbirth+%2810042062%29&VAX=COVID19
Auswirkungen des Impfstoffs
Geimpfter Delta-Pilot stirbt während des Fluges; Southwest-Flüge werden massenhaft gestrichen
· 12. Oktober 2021
Berichte über Hunderte von annullierten Southwest-Flügen wurden mit allen möglichen Entschuldigungen beantwortet, und Stew Peters sagt, dass jemand lügt.
Es sei kein schlechtes Wetter, wie Southwest behauptet, sagt er. Und es liege auch nicht an der FAA, denn die FAA behauptet, es habe keine Probleme mit der Flugsicherung gegeben, die zu massiven Flugausfällen geführt hätten, trotz Berichten, wonach Fluglotsen in Jacksonville, Florida, aus Protest gegen die Impfpflicht ihre Arbeit niedergelegt hätten. Woran liegt es also? Bei anderen Fluggesellschaften kam es nicht zu Massenausfällen.
Peters sagt, es liege wahrscheinlich an der Impfpflicht, die Southwest gerade für alle Mitarbeiter erlassen hat – und, so sagt er, „es gibt Berichte, dass sich auch Piloten dem Widerstand anschließen“, obwohl die Pilotengewerkschaft dies bestreitet.
Der Skandal wird noch durch Berichte über einen Delta-Piloten verschärft, der in den letzten zehn Tagen während eines Fluges gestorben ist. Der Co-Pilot sagte, er sei plötzlich gestorben. Der Co-Pilot teilte außerdem mit, der Pilot habe erst wenige Tage zuvor seine zweite COVID-Impfung erhalten.
„Es ist viel schlimmer, als die Leute denken“, soll der Co-Pilot gesagt haben. Nicht nur, dass Flüge wegen Piloten mit Brustschmerzen umgeleitet werden. Ein Passagier mit Brustschmerzen erzwang sogar eine Notlandung. Ein Pilot aus Seattle wurde an einer Embolie gestorben auf dem Boden aufgefunden; Flugbegleiter kehren nach ihren Impfungen nicht in Scharen in den aktiven Dienst zurück; zwei wurden nach ihren Impfungen tot aufgefunden. Außerdem hatten sieben Flugbegleiter aus Atlanta bereits Durchbruchsinfektionen.
Ein geimpfter Pilot erkrankte an einer Durchbruchsinfektion und starb an Nierenversagen. Und die Berichte reißen nicht ab, während die Fluggesellschaften ihre Kommunikation geheim halten. Was also ist hier los? „Ein Pilot ist tot, und die Medien beschönigen die ganze Sache komplett“, sagt Peters.
QUELLE: Stew Peters Show, 11. Oktober 2021
Mercola
Ich: Flugzeugabstürze kommen immer häufiger vor, die Ursache dieser Abstürze ist noch nicht bekannt. Aber war der Pilot geimpft?
Wenn ein Kampfjetpilot ein Herzproblem hat und ohnmächtig wird oder stirbt, stürzt sein Flugzeug bei rasendem Tempo ab, wobei alle am Boden in der Nähe umkommen und ein millionenschwerer Jet von der Liste der Vermögenswerte verschwindet – ganz ähnlich wie die Lastwagen in „Highway Through Hell“. Stellen Sie sich also vor, wie es wäre, wenn ein geimpfter Lastwagenfahrer plötzlich am Steuer seines riesigen Lastwagens stirbt, während er fährt … oder Autofahrer oder …?
Amerikanische Medizinforscher beobachten unter dem Mikroskop selbstassemblierende Graphenoxid-Nanotechnologie oder AI Syn Bio im Moderna-Impfstoff
Veröffentlicht am 12. August 2021 von Ramola D
Bericht | Ramola D | 12. August 2021/Aktualisiert 14. August 2021
In einer Bombennachricht, die auf das viel spekulierte Vorhandensein von Nanobots in Impfstoffen hinweist, berichtet ein amerikanischer Medizinforscher, dass unter einem optischen Mikroskop in einigen Tropfen Moderna-Impfstoff aus einer frisch geöffneten Ampulle von Moderna bewegliche, sich verschiebende, sich selbst zusammensetzende Nanopartikel, möglicherweise aus Graphenoxid und/oder sich bildende synthetische biologische Polymere, zu sehen waren. Die Bilder sind unten zu sehen (bitte nach unten scrollen).
Selbstassemblierende Nanotechnologie im Moderna-Impfstoff gefunden
Das Fläschchen wurde geöffnet, um einer Person den Impfstoff zu verabreichen. Anschließend wurde eine Probe zur Untersuchung entnommen. Informationen über den Forscher und die Umstände werden derzeit zum Schutz der Quelle anonym gehalten. Der Forscher wollte die Neuigkeiten jedoch mit allen teilen.
Dieser Forscher stellte fest, dass sich Partikel aus möglicherweise nanometergroßem Graphenoxid scheinbar selbst zu Formen zusammenfügten. Wurmartige Strukturen und Partikel schienen sich zu bewegen und begannen sich auch synchron zu bewegen. Die beobachtete Bewegungsrichtung war zu den Rändern des Glases hin. Die Nanobots schienen den Blick der Forscher durch das Okular zu bemerken, schienen innezuhalten und sich dann dem Zentrum zu nähern. Es wurden lange, faden- oder wurmartige Formen sowie verklumpte, gezackte Formen beobachtet, wie sie auf den La Quinta Columna-Mikroskopiebildern von Graphenoxid in den Impfstoffen von Pfizer und AstraZeneca zu sehen sind.
Die farbigen und gräulichen Nanopartikel und -röhrchen wurden mit einem herkömmlichen zusammengesetzten Mikroskop beobachtet. Den Moderna-Tropfen wurde nichts hinzugefügt. Ein Forscher beobachtete die sich bewegenden Nanobots und Filamente ebenfalls unter dem Mikroskop. Weitere Beobachtungen oder Analysen mit moderneren Mikroskopen werden hier als Ergänzung zu diesem Bericht aufgeführt.
Dieser Forscher gibt an, dass dies „das ist, was ich unter dem Mikroskop beobachtet habe – frisch geöffnetes Fläschchen Moderna – nichts hinzugefügt. Nur eine Lichtquelle und über zwei Stunden auf Raumtemperatur erwärmt.“
Diese sich bewegenden Nanowürmer weisen große Ähnlichkeit mit Bildern auf, die Mike Adams von Natural News Mitte April bei seinen mikroskopischen Beobachtungen von Masken veröffentlichte, sowie mit Dr. Ts Beobachtung von Nanowürmern in Masken, die in Videos von „Not On the Beeb“ veröffentlicht wurde, und mit zahlreichen Laienforschern, die ihre iPhone-Bilder und -Videos von sich bewegenden Filamenten auf Masken und Nasenabstrichen veröffentlicht haben. Dr. Ariyana Love berichtete Anfang April, dass es sich dabei um Hydrogel-Kohlenstoffnanoröhren handelte, die ohne informierte Zustimmung zur Verabreichung von Impfstoffen auf Masken und Nasenabstrichen verwendet wurden. Karen Kingston, die Whistleblowerin von Pfizer, die Streichungen in den EUA-Antragsunterlagen von Pfizer aufgedeckt hat, hat auch enthüllt, dass Moderna und Pfizer Graphenoxid in den PEGylierten Lipiden verwenden, mit denen die mRNA-Partikel umhüllt werden, um das Eindringen dieser fremden mRNA-Moleküle in menschliche Zellen durch natürlich resistente menschliche Zellmembranen zu erzwingen.
Graphenoxid ist bekanntermaßen hochgiftig und kann Blutgerinnsel verursachen.
Der Nachweis intelligenter Selbstorganisation durch Nanotechnologie und intelligenter Filamentbewegung ist ein Indikator für synthetische Biologie und Nanobioelektronik, wie mehrere wissenschaftliche Arbeiten (einige unten aufgeführt) in verschiedenen Fachzeitschriften belegen. Er weist auf die heimliche Beimischung von Graphenoxid in den Moderna-Impfstoff zur elektromagnetischen Manipulation von Zellen und Neuronen durch die Schaffung synthetischer neuronaler Netzwerke im menschlichen Körper und Gehirn hin. Dies ist ein klares Zeichen für Fehlverhalten und die beabsichtigte Transhumanisierung und Cyborgisierung des menschlichen Körpers durch die COVID-Impfstoffe.
Man darf nicht vergessen, dass sowohl Pfizer als auch Moderna die transhumanistischen mRNA-Impfstoffe für die DARPA im Rahmen von DARPA-Verträgen aus dem Jahr 2013 entwickelt haben. Die militärischen Verbindungen von Pfizer und Moderna sowie die mRNA-Verbindungen mit Regina Dugan von der DARPA, die heute die Wellcome LEAP-Projekte leitet, und Dan Wattendorf von der DARPA, der heute bei der Gates Foundation arbeitet, wurden hier bereits diskutiert. Die „Pandemie-Präventionsplattformen“ und die ADEPT-Diagnose- und Überwachungsplattformen der DARPA basieren auf Bioengineering, Genmanipulation und synthetischer Biologie. Diese Programme zur Übernahme des Menschen sehen eine unbegrenzte Zukunft mit mRNA-Impfstoffen und externer Kontrolle des menschlichen Körpers und Gehirns vor, die Graphenoxid ermöglichen würde.
Weitere Hinweise auf Graphenoxid in Impfstoffen, Chemtrails und der Atmosphäre wurden hier diskutiert:
Hinweise auf eine Vergiftung durch Nano-Graphenoxid (GO), Körper und Gehirn: In COVID- und Grippeimpfstoffen, Chemtrails, Regenwasser, Kochsalzlösung, außerdem: Pfizer-Whistleblowerin Karen Kingston bestätigt GO in PEGyliertem Lipid-Nano in Pfizer- und Moderna-Impfstoffen
Impfstoff am Tatort: Hohe Mengen an Nano-Graphenoxid, die jetzt in Moderna, anderen Impfstoffen, auch im Grippeimpfstoff von Sanofi, und Kochsalzlösung gefunden wurden, deuten darauf hin, dass es sich bei COVID-19 (und allen bekannten Varianten) um eine Graphen- und 4G/5G-Vergiftung und nicht um ein Virus handelt
Funde von Graphenoxid und magnetischen Nanopartikeln in landwirtschaftlichen Futtermitteln, Fleisch und anderen Quellen wurden auch hier in Panel 1 – Carnicom Disclosure Project Update von Transparent Media Truth und Ramola D Reports mit Dr. Robert Young, Dr. Carrie Madej und Dr. Judy Mikovits diskutiert.
BILDER VOM MODERNA-IMPFSTOFF UNTER DEM MIKROSKOP:
ÄHNLICHKEIT MIT ANDEREN BILDERN:
Beispiel einer in einer Maske gefundenen Faser in Bildern von Mike Adams, Natural News-Labormikroskopie:
Bild eines Nanowurms, der von Dr. T auf einer Gesichtsmaske gefunden wurde
Bild von Graphen, das im Grippeimpfstoff Vaxigrip Tetra gefunden wurde, berichtet von La Quinta Columna:
Bilder von Graphenoxid, das von Forschern von La Quinta Columna und der Universität Almeria im Impfstoff von Pfizer gefunden wurde:
Auswahl von Dokumenten, die die Verwendung von Graphenoxid in der Gentherapie und Nanobioelektronik belegen
Genetisch gezielte Kontrolle des neuronalen Systems
Effiziente mRNA-Abgabe mit Graphenoxid-Polyethylenimin zur Erzeugung von fußabdruckfreien menschlichen induzierten pluripotenten Stammzellen.
Graphenbasierte Nano-Carrier-Modifikationen für Gentransportanwendungen
Graphen-Nanobioelektronik- und Nanobiosensoren-Gruppe/Katalanisches Institut für Nanotechnologie
Jüngste Fortschritte bei biomedizinischen Anwendungen auf der Oberfläche zweidimensionaler Materialien: von der Biosensorik bis zum Tissue Engineering
Graphen-Nanopartikel und ihr Einfluss auf Neuronen
Graphenoxid-induzierte Neurotoxizität auf Neurotransmitter, AFD-Neuronen und Bewegungsverhalten bei Caenorhabditis elegans
Jüngste Fortschritte bei Graphenoxid als potenzieller Impfstoffträger und Adjuvans
Die COVID-Impfstoffe von Moderna, Pfizer, Astrazeneca und Johnson & Johnson verursachen alle Todesfälle und Behinderungen
Es ist bekannt, dass die COVID-Impfstoffe Tausende von Todesfällen und Millionen von Impfschäden verursachen, aber die Regierungen stoppen sie nicht – eine Bestätigung der schändlichen transhumanistischen Agenda, die hier erwähnt und auch hier diskutiert wird.
Die Menschen auf der ganzen Welt müssen sich erheben – insbesondere Ärzte, Journalisten, Anwälte und medizinisches Fachpersonal –, um diese genetisch manipulierten und nun als KI-Nanotechnologie-beladen geltenden „Impfstoffe“ zu stoppen.
Vielen Dank an den Forscher, der die Informationen für diesen Bericht bereitgestellt hat. Alle Aktualisierungen oder Korrekturen werden hier hinzugefügt.
Dieser Artikel darf mit Quellenangabe und Linkback überall im Internet vollständig erneut veröffentlicht werden.
Verwandt:
PFIZER-IMPFSTOFF ZEIGT UNTER DEM MIKROSKOP ÄHNLICHE NANOBOT-BEWEGUNG: Unterstützende Beweise wurden in einem europäischen Video auf Telegram und Youtube am 10. August 2021 veröffentlicht, das dasselbe Phänomen der Biolumineszenz, der selbstorganisierenden Nanotechnologie zeigt, die verklumpt, sich bewegt, Netzwerke bildet und eine fraktale Kristallstruktur aufweist – sehr ähnlich den kristallinen Nanoantennennetzwerken, die sich nach der Impfung im Speichel bilden (wie im slowakischen Bericht berichtet, der hier in „Toxins Found in COVID Vaccines, Masks, Swabs“ veröffentlicht ist):
Schockierende Neuigkeiten: Spanische Forscher finden heraus, dass 98–99 % der Pfizer-Impfstoffampulle aus giftigem/blutgerinnungsförderndem Nano-Graphenoxid bestehen – auch in Grippeimpfstoffen enthalten und nun als wahre Ursache von COVID-19 angesehen
Dr. Ariyana Love: Masken und Covid-Tests enthalten Nanotech-Impfstoffe ohne informierte Zustimmung
Dr. Robert Young: Der Einsatz von Nanobot-Technologie (NT) und künstlicher Intelligenz (KI) als Impfstoffträger und Adjuvans
Eilmeldung: Graphenoxid-Nanopartikel (die an der Blutgerinnung beteiligt sind) wurden jetzt auch von verschiedenen spanischen Forschern in AstraZeneca-Impfstofffläschchen gefunden
Hinweise auf eine Vergiftung durch Nano-Graphenoxid (GO), Körper und Gehirn: In COVID- und Grippeimpfstoffen, Chemtrails, Regenwasser, Kochsalzlösung, außerdem: Pfizer-Whistleblowerin Karen Kingston bestätigt GO in PEGyliertem Lipid-Nano in Pfizer- und Moderna-Impfstoffen
Dr. Ariyana Love: BESTÄTIGT! Graphenoxid Hauptbestandteil von Covid-Impfungen
Impfstoff am Tatort: Hohe Mengen an Nano-Graphenoxid, die jetzt in Moderna, anderen Impfstoffen, auch im Grippeimpfstoff von Sanofi, und Kochsalzlösung gefunden wurden, deuten darauf hin, dass es sich bei COVID-19 (und allen bekannten Varianten) um eine Graphen- und 4G/5G-Vergiftung und nicht um ein Virus handelt
Dr. Ariyana Love: Graphenoxid als Überträger des Covid-19-Demozids
Roter Alarm! Graphenoxid in Pfizer/AstraZeneca-Impfstoffen – verwendet in Biosensoren und neuronalen Schnittstellen – könnte die geheime Verbindung zur Nano-Bio-Info-Cogno (NBIC) Mensch-Maschine-Konvergenz für KI-Singularität und umfassende Gehirn-/Biokontrolle sein, wie sie von menschenfeindlichen Transhumanisten, Globalisten und Regierungen beabsichtigt ist.
CODE ROT: Dr. Carrie Madej: „Moratorium für alle mRNA-COVID-19-Impfstoffe von Pfizer/Moderna erforderlich“, die nun tödliche Nebenwirkungen hervorrufen, darunter auch den Tod – experimentell, hochriskant, sterilisierend, gefährlich!
Milliarden für Auffrischungsimpfungen – Moderna und Pfizer kassieren kräftig mit globalem Marketingbetrug, fördern Beta-, Gamma- und Delta-Varianten inmitten von Masken- und Impfvorschriften und fantasieren von ewigem COVID, während amerikanische Kinder an den Impfstoffen von Pfizer und Moderna sterben
Pfizers militärische Verbindungen und auch Modernas – mRNA-Impfstoffe stammen von DARPA und scheinen laut Dr. Sucharit Bhakdis Beschreibung als Neuro-Biowaffen zu wirken
Whistleblower-Arzt: Gemeinde Lytton in Kanada bei Brand zerstört, Pläne für einen klimaneutralen Wiederaufbau. Dr. Charles Hoffe stellt bei der Mehrheit der geimpften Patienten Blutgerinnsel fest und spricht von „dauerhaft geschädigten Herzen“.
Blutgerinnselbildung nach genbasierten Impfstoffen von Pfizer/Moderna/All ist potenziell tödlich, Kinder dürfen die Impfung nicht erhalten: Dringender Appell des Mikrobiologen Dr. Sucharit Bhakdi
Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, richtet einen leidenschaftlichen Alarmruf an die Welt und warnt vor Massenentvölkerung und extremem Totalitarismus, wenn mRNA-Impfstoffe, Impfpässe, Auffrischungsimpfungen, digitale Ausweise und eine Eine-Welt-Datenbank nicht gestoppt werden
Dr. Vernon Coleman: Covid-19-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen – und könnten die Menschheit auslöschen
Spanische Forscher stellen fest, dass 98–99 % der Pfizer-Impfstoffampulle aus giftigem/blutgerinnungsförderndem Nano-Graphenoxid bestehen – das auch in Grippeimpfstoffen vorkommt und nun als wahre Ursache von COVID-19 gilt
Veröffentlicht am 5. Juli 2021 von Ramola D | 7 Kommentare
Bericht & Links | Ramola D | 5. Juli 2021
Eine große Bombennachricht, die noch immer weltweit die Runde macht: Seit ihrer Ausstrahlung am 25. Juni verbreitete die spanische Fernsehsendung „El Gato al Agua“, eine Nachrichtensendung mit José Javier Esparza als Moderator, die Nachricht, dass im Pfizer-Impfstoff, der von Dr. Pablo Campra Madrid und anderen Biochemikern und Akademikern an der Universität Almeria analysiert wurde, auf Initiative von „La Quinta Columna“, einer kleinen Gruppe spanischer Forscher unter der Leitung von Dr. Ricardo Delgado und Dr. José Luis Sevillano, massenhaft giftige Nanopartikel aus Graphenoxid gefunden wurden.
Als erste einer Reihe geplanter Analysen hat La Quinta Columna ein Dutzend weiterer Impfstofffläschchen aus verschiedenen Laboren erhalten und beabsichtigt, alle Impfstoffmarken zu analysieren.
Es ist wichtig zu wissen, dass das Fläschchen versiegelt war, okay? Ein versiegeltes Fläschchen mit Gummi und intaktem Aluminiumdeckel mit 2 ml Fassungsvermögen, das eine trübe wässrige Suspension von 0.45 ml enthielt. Die RNA wurde extrahiert und quantifiziert, und das Vorhandensein nicht charakterisierter mikrobiologischer Substanzen im Nanometerbereich ist sogar unter dem optischen Mikroskop sichtbar. Das sind die ersten Schlussfolgerungen. In diesem Sinne, wie Sie mich fragen, werde ich der Probe natürlich nichts hinzufügen. Wir werden heute weitere Proben entnehmen. Tatsächlich haben wir ein Dutzend weitere erhalten, die wir hinzufügen werden, um die Probe repräsentativer zu machen.
Das Transkript dieses Interviews wurde hier von Orwell City veröffentlicht: https://www.orwell.city/2021/07/graphene-oxide.html
Bericht der Universität Almeria über Nano-Graphen, das in der Impfstoffampulle von Pfizer gefunden wurde (auf Spanisch, von La Quinta Columna/Telegram): MICROSCOPIA_DE_VIAL_CORMINATY_DR_CAMPRA_FIRMA_E_1_HORIZONTAL.pdf
Graphenoxid ist giftig und verursacht Blutgerinnsel
Dr. Delgado erläutert die Auswirkungen dieser Entdeckung und erklärt, dass das Nanographenoxid Thrombogenität bzw. Blutgerinnsel in den Venen verursacht, das Immunsystem schwächt, eine beidseitige Lungenentzündung auslöst, Geruchs- und Geschmacksverlust verursacht, eine Entzündung mehrerer Organe verursacht und im Wesentlichen alle Symptome hervorruft, die zu Beginn der „Pandemie“ COVID-19 zugeschrieben wurden.
Graphen ist giftig, es ist eine Chemikalie, ein giftiger chemischer Wirkstoff. In großen Mengen in den Organismus gelangt, verursacht es Thromben und Blutgerinnsel. Wir haben alle wissenschaftlichen Artikel, die das belegen. Es verursacht ein postinflammatorisches Syndrom und verändert das Immunsystem. Und wenn das Redoxgleichgewicht gestört ist, d. h. wenn weniger körpereigenes Glutathion als ein eingeführter Giftstoff wie Graphenoxid vorhanden ist, führt dies zu einem Zusammenbruch des Immunsystems und einem Zytokinsturm. Mit anderen Worten, es ist etwas, das der Modekrankheit sehr ähnlich ist, nicht wahr? – Ricardo Delgado, Ph.D.
Graphenoxid oder GO wurde bereits früher als Adjuvans in Impfstoffen verwendet und wurde in Grippeimpfstoffen gefunden, was die hohe Zahl der Todesfälle in Mailand (Italien) und anderen Gebieten, in denen viele Menschen gegen Grippe geimpft wurden, weiter erklären könnte.
Funktionalisiertes Graphenoxid dient als neuartiges Impfstoff-Nanoadjuvans zur robusten Stimulation der zellulären Immunität/Xu, Xiang et al
Jüngste Fortschritte bei der Verwendung von Graphenoxid als potenzieller Impfstoffträger und Adjuvans/Cao, He et al
Graphenoxid verleiht neuem intranasalen Grippeimpfstoff Auftrieb
Infosalus: Der Grippeimpfstoff enthält Graphenoxid-Nanopartikel/Orwell City
Es wurde auch festgestellt, dass Nano-Graphen giftig ist:
Toxizität von Nanopartikeln der Graphenfamilie: eine allgemeine Übersicht über die Ursprünge und Mechanismen/Partikel- und Fasertoxikologie, Ou, Song et al., 2016
Es gab nie einen Virus
„COVID-19“ war daher nie ein Virus, sondern eine unerwünschte Reaktion oder unvermeidliche Nebenwirkung der Beladung von Impfstoffen mit Nano-GO, also eher eine chemische Vergiftung als ein biologisches Pandemie-Ereignis.
Forscher wissen mittlerweile, dass für COVID-19 kein Virus isoliert werden konnte. Bei dem als SARS-COV-2 bezeichneten Virus handelt es sich um die synthetische Sequenzierung eines Spike-Proteins oder einer Fraktion, die dem fiktiven Genom des fiktiven SARS-COV-2-Virus zugeschrieben wird. Pathologische Untersuchungen an Leichengewebe von Menschen, die angeblich an COVID-19 gestorben sind, ergaben lediglich Hinweise auf Influenza A und B.
Es ist daher bemerkenswert, dass diese Informationen über Nano-Graphenoxid in Grippeimpfstoffen auf ähnliche Symptome wie bei COVID-19 hinweisen und im Wesentlichen bestätigen, was viele vermutet haben: Es gab nie ein COVID/SARS-COV-2-Virus.
Magnetisierte menschliche Körper durch Graphenoxid und Nanomagnetit
Darüber hinaus gibt Dr. Delgado an, dass Graphenoxid in den Zellen magnetische Eigenschaften annimmt, was die Magnetisierung geimpfter Personen erklärt – und auch den Zusammenhang zwischen 5G und COVID erklärt: das Zusammentreffen früher Todesfälle, die auf COVID-19 zurückgeführt werden, in Gebieten wie Mailand und Wuhan, wo 5G zuerst eingeschaltet wurde, aufgrund einer Anregung und eines Zusammenhangs zwischen den elektronischen Absorptionsbändern von Graphenoxid und den Bändern der Hochfrequenzschwingungen von 5G.
„Wir müssen bedenken, dass Graphenoxid wie jedes Material ein sogenanntes elektronisches Absorptionsband hat. Dies ist eine bestimmte Frequenz, oberhalb derer es angeregt wird und sehr schnell oxidiert. Mit anderen Worten: Bei einem Hochfrequenz-Telefonsignal kann es sehr schnell schwingen und innerhalb von nur vier oder fünf Stunden verheerende Schäden anrichten, wie es im März und April 2020 geschah.“
–Ricardo Delgado, Ph.D
Nano-Graphen-Wabenstruktur
In der Nanobiomedizin wird Graphenoxid in Form von Kohlenstoff-Nanoblättern mit einer ausgeprägten Wabengitterstruktur auch als Gerüst oder Gitter verwendet, um magnetische Nanopartikel wie Eisenoxid oder Magnetit zu halten, die in Kombination mit Lipidpolymeren, alle in Nanopartikelform, in der Arzneimittelverabreichung, in genbasierten Krebstherapien und seit kurzem auch in Impfstoffen eingesetzt werden.
Magnetische Nanopartikel bieten eine Möglichkeit, in Zellen einzudringen, wie hier in Newsbreak 127 | Dr. Jane Ruby an Eltern: Lassen Sie Kinder keine COVID-Tests, Impfstoffe oder Auffrischungsimpfungen erhalten, da menschliche Zellmembranen das Eindringen von mRNA oder jeglicher Art von genetischem Material von Natur aus verhindern. Durch die Verwendung magnetischer Nanopartikel, die in Lipidpolymere wie PEG eingeschlossen sind, können Impfstoffhersteller mRNA buchstäblich in Zellen einbringen.
Magnetische Nanopartikel wurden bei der Arzneimittelverabreichung und Thermochemotherapie gegen Krebs eingesetzt:
Magnetische Nanopartikel-basierte therapeutische Wirkstoffe für die thermo-chemotherapeutische Behandlung von Krebs/Hervault, Thanh; Royal Society of Chemistry
Auch zur Magnetogenetik gibt es umfangreiche wissenschaftliche Literatur, Forschung und Berichte. Dieses Forschungsgebiet konzentriert sich auf magnetische Nanopartikel, fluoreszierende Nanopartikelsensoren und die Erforschung des Gehirnverhaltens. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Anbringung magnetischer Nanopartikel an Neuronen einen Fernzugriff auf das zentrale Nervensystem und das Gehirn ermöglicht. Außerdem können Remote-Agenten Neuronen aus der Ferne ein- und ausschalten und so motorische/muskuläre Bewegungen, Gedächtnis und Verhalten beeinflussen.
Magnetogenetik dringt tief ins Gehirn ein/Epigenie.com
Magnetogenetik: Ferngesteuerte nicht-invasive magnetische Aktivierung neuronaler Aktivität mit einem Magnetorezeptor/Long, Ye, Zhao, Zhang
Gentechnisch verändertes „Magneto“-Protein steuert Gehirn und Verhalten ferngesteuert/Guardian
Magnetogenetik: Eine neue Technik zur Kontrolle der inneren Funktionsweise menschlicher Zellen und zum Aufbau neuronaler Schaltkreise/Extreme Tech
Eine genaue Analyse des im Impfstofffläschchen gefundenen Graphenoxids mit verblüffenden Elektronen- und Lichtmikroskopbildern wird in diesem Artikel von Orwell City vorgestellt:
La Quinta Columna: Analyse eines Impfstofffläschchens bestätigt Vorhandensein von Graphen-Nanopartikeln
Siehe auch: Dringende Mitteilung: COVID-19 wird durch Graphenoxid verursacht, das auf verschiedenen Wegen in den Körper gelangt
Bild (Elektronenmikroskop) aus dem Impfstofffläschchen im Kontrast zum Bild von Nano-Graphenoxid aus der wissenschaftlichen Literatur/Bild aus der Videoanalyse von La Quinta Columna, hier wiedergegeben: https://www.orwell.city/2021/06/graphene-oxide-in-vaccination-vials.html
Bild (optisches Mikroskop) aus der Impfstoffampulle im Kontrast zum Bild von Nano-Graphenoxid aus der wissenschaftlichen Literatur/Bild aus der Videoanalyse von La Quinta Columna, hier wiedergegeben: https://www.orwell.city/2021/06/graphene-oxide-in-vaccination-vials.html
Es ist besonders schockierend zu erfahren, dass 98–99 % des Inhalts der Pfizer-Impfstoffampulle aus Graphenoxid bestanden, den Nanoröhren, die stark auf hohe EMF wie 5G reagieren, und laut Ricardo Delgado nur aus einer „sehr kleinen Menge mRNA“.
Dies würde bedeuten, dass die sogenannten Impfstoffe im Wesentlichen darauf abzielten, nicht nur synthetische mRNA, sondern auch Nanographenoxid, Lipidhüllen und Eisenoxid/Magnetit in die Zellen zu zwingen: Es ist unmöglich, dass die Impfstoffhersteller das nicht gewusst haben.
„Es gibt eine kleine Spur von RNA, die nicht dem Hauptbestandteil entspricht. 98 bis 99 Prozent des Fläschchens bestehen aus Graphenoxid, also dem Hauptbestandteil des Impfstoffs. Das ist besorgniserregend, denn wir vermuten sogar, dass AstraZeneca wahrscheinlich mehr Dosen mitgeführt hat als zuletzt verabreicht wurden und deshalb zunächst mehr Thromben gebildet hat.“
–Ricardo Delgado, Ph.D
Magnetische Nanopartikel, die auf der Rückseite von Graphenoxid-Bindemitteln in Zellen, insbesondere in Gehirnzellen bzw. Neuronen, eingeführt werden, haben Auswirkungen sowohl auf die Veränderung der elektromagnetischen Natur von Zellen, wodurch Fernschwingungen ermöglicht werden, als auch auf die Fernmanipulation von Verhalten, Gedanken, Emotionen und Handlungen, im Wesentlichen also auf die Gedankenkontrolle durch Fernsteuerung des Gehirns über EMF.
Graphen erfolgreich mit Neuronen im Gehirn verbunden/New Atlas, 16. Februar 2016
Graphen wird auch in Biosensoranwendungen eingesetzt und ist Teil des transhumanistischen Vorstoßes, den Menschen zu cyborgisieren und ihn unter dem Deckmantel der „intelligenten Gesundheitsversorgung“ mit dem Internet der Dinge und dem Internet der Bio-Nano-Dinge zu verbinden:
https://www.researchgate.net/publication/270907936_Chemical_and_magnetic_functionalization_of_graphene_oxide_as_a_route_to_enhance_its_biocompatibility
Kapitel 5 – Kohlenstoffnanoröhren für Sensoranwendungen/Science Direct
Design, Synthese und Charakterisierung von Graphen-Nanopartikel-Hybridmaterialien für Bioanwendungen/Chemical Review, Rutgers University: https://www.nanotubes.rutgers.edu/PDFs/ChemRev_Bioapp_of_Graphene_2015.pdf
Internet der Dinge, intelligente Sensoren und allgegenwärtige Systeme: Ermöglichung einer vernetzten und allgegenwärtigen Gesundheitsversorgung/Kapitelzusammenfassung aus dem Buch „Healthcare Data Analytics and Management: A volume in Advances in ubiquitous sensing applications for healthcare“ Hrsg. Dey, Ashour, Fong et al (Academic Press, 2019)
Dies sind gewaltige und beunruhigende Erkenntnisse, die weiterer Untersuchung bedürfen.
Der täglich besorgte Bürger
Armeeärztin und Luft- und Raumfahrtmedizinerin LTC. Theresa Long fordert das Pentagon auf, alle Piloten, die gegen COVID geimpft sind, am Boden zu lassen
Hinzugefügt von Johanna Anim Caviezel am 28. September 2021.
Oberstleutnant Theresa Long, eine Militärärztin und Spezialistin für Luft- und Raumfahrtmedizin, gab eine eidesstattliche Erklärung ab, in der sie dem Verteidigungsminister empfiehlt, allen Piloten, die die COVID-Impfung erhalten haben, den Flugbetrieb zu verweigern.
Die eidesstattliche Erklärung ist unten vollständig zu lesen. Suchen Sie in diesem Artikel nach dem Wort „Pilot“, und Sie werden in Punkt 39 unten auf die Petition von LTC. Long stoßen.
Ich, Oberstleutnant Theresa Long, MD, MPH, FS, habe den Eid ordnungsgemäß abgelegt und erkläre Folgendes:
1. Ich gebe diese eidesstattliche Erklärung als Hinweisgeber gemäß dem Military Whistleblower Protection Act, Titel 10 USC § 1034, zur Unterstützung des oben genannten ANTRAGS als Sachverständigenaussage zu dessen Unterstützung ab.
2. Die hier geäußerten Expertenmeinungen sind meine eigenen und beruhen auf meinen persönlichen, beruflichen und schulischen Erfahrungen, gegebenenfalls im Kontext wissenschaftlicher Daten, Veröffentlichungen, Abhandlungen, Meinungen, Dokumente, Berichte und anderer für das Thema relevanter Informationen. Sie entsprechen nicht unbedingt denen der Armee oder des Verteidigungsministeriums.
Erfahrung & Zeugnisse
3. Ich bin befugt, zu den hier dargelegten Tatsachen und Sachverhalten auszusagen. Eine wahrheitsgetreue Kopie meines Lebenslaufs ist diesem Dokument als Anlage A beigefügt.
4. Nach meinem Bachelor-Abschluss an der University of Texas in Austin schloss ich 2008 mein Medizinstudium am University of Texas Health Science Center der Houston Medical School ab. Ich diente zehn Jahre lang als Feldchirurg und absolvierte anschließend eine Facharztausbildung in Luft- und Raumfahrt- und Arbeitsmedizin an der United States Army School of Aviation Medicine in Fort Rucker, Alabama. Ich habe einen Master-Abschluss in Public Health und wurde vom Combat Readiness Center in Fort Rucker zum Flugsicherheitsbeauftragten ausgebildet. Darüber hinaus absolvierte ich eine Ausbildung im medizinischen Management chemischer und biologischer Unfälle in Fort Detrick und beim USAMIIRD.
5. Ich bin Facharzt für Flug-, Luft- und Raumfahrtmedizin und habe die Zulassung zur Facharztprüfung für Arbeitsmedizin.
6. Ich diene derzeit als Brigadearzt bei der 1. Luftfahrtbrigade in Fort Rucker, Alabama, und bin für die Bescheinigung des Gesundheitszustands, der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit und der Flugbereitschaft aller fast 4,000 Personen auf diesem Posten verantwortlich.
7. Mein beigefügter Lebenslauf weist meine akademischen und wissenschaftlichen Leistungen der letzten dreizehn Jahre weiter aus.
8. Vor Ausbruch der Pandemie erhielt ich eine spezielle militärische Ausbildung von Infektionskrankheitsärzten der Armee, der Marine und der Luftwaffe zu den Themen neu auftretende Bedrohungen durch Infektionskrankheiten, FEMA-Schulungen, Notfallvorsorgetraining, medizinische Auswirkungen ionisierender Strahlung, OSHA, Luft- und Raumfahrttoxikologie, Epidemiologie, Biostatistik, medizinische Forschung und Katastrophenplanung. In jüngerer Zeit fungierte ich als medizinischer und wissenschaftlicher Berater einer Flugausbildungsbrigade und versuchte, Risikominderungsstrategien und biostatistische Analysen von SARS-Cov-2-Infektionen („Covid-19“) bei geimpften und ungeimpften Soldaten zu ermitteln. Dabei habe ich pathogene Covid-19-Infektionen identifiziert, diagnostiziert und behandelt. Ich habe Impfnebenwirkungen nach der Verabreichung von EUA-Impfstoffen beobachtet und den Erfolg von Soldaten verfolgt, die verschiedene Covid-19-Therapien außerhalb des Militärs erhielten. Die Mehrheit der Militärangehörigen des Verteidigungsministeriums ist jung und in guter körperlicher Verfassung. Militärflieger sind eine Untergruppe der Militärbevölkerung, die die strengsten medizinischen Standards erfüllen muss, um flugtauglich zu sein. Die von mir betreuten Flugschüler sind überwiegend zwischen 20 und 30 Jahre alt, männlich und in ausgezeichneter körperlicher Verfassung. Das Risiko einer schweren Erkrankung oder des Todes durch SARS-CoV-2 ist bei dieser Bevölkerungsgruppe minimal, die Überlebensrate liegt bei 99.997 %.
9. Durch Beobachtung, Studium und Analyse aller verfügbaren Daten, Informationen, Proben, Erfahrungen, Krankengeschichten und Ergebnisse dieser Behandlungen und Impfungen habe ich mir eine professionelle Meinung gebildet, die mich dazu verpflichtet, diese Erkenntnisse meinen Vorgesetzten in der Befehlskette und meinen Kollegen beim Militär mitzuteilen. Ich habe dies mit unterschiedlichen Ergebnissen hinsichtlich Akzeptanz, Ablehnung und Androhung von Strafen für die Weitergabe dieser Informationen getan.
10. Die Anwendung von Risikomanagement ist entscheidend für die Sicherheit und den Erfolg in Medizin und Luftfahrt. Die Luft- und Raumfahrtmedizin ist ein Fachgebiet, das sich der Flugsicherheit durch die flugmedizinische Versorgung und Behandlung von Flugbesatzungsmitgliedern widmet. Dies wird durch die konsequente und sorgfältige Anwendung von Strategien zur Risikominderung und zum Risikomanagement erreicht. ATP 5-19, 1-3. Risikomanagement (RM)1 beschreibt einen disziplinierten Ansatz zur Darstellung des Risikoniveaus in auf allen Ebenen leicht verständlichen Begriffen.
1 adminpubs.tradoc.army.mil/regulations/TR385-2withChange1.docx 4
Fall 1:21-cv-02228-RM-STV Dokument 17 Eingereicht 09 USDC Colorado Seite 24 von 21
11. 1-6. Besagt: „Eine Risikoentscheidung ist die Entscheidung eines Kommandanten, Anführers oder Einzelnen, die mit einer von ihm oder ihr getroffenen oder von anderen angeordneten Handlung verbundenen Risiken einzugehen oder nicht einzugehen. Risikomanagement ist nur dann wirksam, wenn konkrete Informationen über Gefahren und Risiken an die entsprechende Führungsebene weitergegeben werden, um eine Risikoentscheidung zu treffen. Untergebene müssen konkrete Risikoinformationen an die Führungsebene weitergeben.“
12. „Wenn spezifische Informationen über Gefahren und Risiken an die entsprechende Kommandoebene für eine Risikoentscheidung weitergeleitet werden, müssen Untergebene spezifische Risikoinformationen an die Befehlskette weitergeben. Umgekehrt muss die übergeordnete Kommandoebene Untergebenen, die Risikoentscheidungen treffen oder Kontrollen implementieren, die festgelegte Risikotoleranz mitteilen – das Risikoniveau, das der verantwortliche Kommandant bereit ist zu akzeptieren. Die Anwendung des RM muss inklusiv sein; sowohl die Ausführenden als auch die Leitenden einer Operation sind an einem integrierten Prozess beteiligt.“
13. 1-7. Besagt: „Im Kontext von RM ist eine Kontrolle eine Maßnahme, die ergriffen wird, um eine Gefahr zu beseitigen oder ihr Risiko zu verringern. Die Einsatzleiter legen gegebenenfalls lokale Richtlinien und Vorschriften fest.“
14. Die fünf Schritte des Risikomanagements umfassen: 1. Gefahren identifizieren, 2. Gefahren bewerten, 3. Kontrollen entwickeln und Risikoentscheidungen treffen, 4. Kontrollen implementieren, 5. überwachen und bewerten.
15. Es liegt daher in meiner Verantwortung und in der Verantwortung aller Führungskräfte, die Schritte des Risikomanagements auf die aktuelle Pandemie und die eingesetzten Gegenmaßnahmen anzuwenden. Die CDC und die FDA sind zivile Behörden, die im Gegensatz zum Verteidigungsministerium nicht die Aufgabe der Landesverteidigung haben. Leitlinien und Empfehlungen dieser zivilen Behörden müssen aus der strategischen Perspektive der Landesverteidigung und der potenziellen Risiken, die die Empfehlungen für die Gesundheit der gesamten Streitkräfte haben, gefiltert werden. Sicherzustellen, dass die Gesundheit der Streitkräfte nicht gefährdet wird, ist ein strategisches Gebot, für das jeder Militärarzt der gesamten Streitkräfte verantwortlich ist. Sicherzustellen, dass die Gesundheit der Streitkräfte nicht gefährdet wird, ist ein strategisches Gebot, für das jeder Militärarzt der gesamten Streitkräfte verantwortlich ist.
16. Schritt 1: Gefahren identifizieren: Gemäß der Definition in FM 1-02.1 Operational Terms, S. 1–48, ist eine Gefahr ein Zustand, der möglicherweise zu Verletzungen, Erkrankungen oder zum Tod von Mitarbeitern, zu Schäden oder Verlusten von Ausrüstung oder Eigentum oder zu einer Verschlechterung des Missionserfolgs führen kann.
17. Schritt 2: Gefahren einschätzen: Es gibt zahlreiche Therapeutika, die nachweislich die Infektionsrate deutlich reduzieren und somit vor den schädlichen Auswirkungen von SARS-CoV-2 schützen.
18. Die Literatur hat gezeigt, dass die natürliche Immunität gegen SARS-CoV-2 dauerhaft, vollständig und der Impfimmunität überlegen ist. Die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna wurden beide mit Myokarditis in Verbindung gebracht, insbesondere bei jungen Männern zwischen 16 und 24 Jahren.2 Die Mehrheit der jungen neuen Armeeflieger ist Anfang zwanzig. Wir wissen, dass bei jeder mRNA-Impfung ein Myokarditisrisiko besteht. Wir wissen jetzt außerdem, dass eine Impfung nicht unbedingt eine Infektion oder Übertragung von SARS-CoV-2 verhindert. Daher haben Personen, die vollständig mit mRNA-Impfstoffen geimpft sind, nach der Impfung mindestens zwei unabhängige Risikofaktoren für Myokarditis. Zusätzliche Booster-Impfungen erhöhen das Risiko. Ohne weitere Daten ist es unmöglich, eine Risiko-Nutzen-Analyse zur Verwendung von mRNA als Gegenmaßnahme gegen SARS-CoV-2 durchzuführen. … Die Verwendung von mRNA-Impfstoffen in unseren Streitkräften birgt ein Risiko unbestimmten Ausmaßes in einer Bevölkerung, in der weniger als 20 von 1.4 Millionen aktiven Soldaten an der zugrunde liegenden Krankheit SARS-CoV-2 gestorben sind.
19. Aircrew Training Program (ATP) 5-19, 1-8. Akzeptieren Sie keine unnötigen Risiken. Darin heißt es: „Ein unnötiges Risiko ist jedes Risiko, das, wenn es eingegangen wird, keinen sinnvollen Beitrag zur Missionserfüllung leistet oder Leben oder Ressourcen unnötig gefährdet. Armeeführer akzeptieren nur ein Risiko, bei dem der potenzielle Nutzen den potenziellen Verlust überwiegt.“
20. Studien zeigen, dass die meisten Menschen mit Myokarditis keine Symptome aufweisen. Zu den Komplikationen der Myokarditis zählen dilatative Kardiomyopathie, Herzrhythmusstörungen und plötzlicher Herztod. Die Sterblichkeitsrate beträgt nach einem Jahr 20 % und nach fünf Jahren 50 %. Laut dem National Center for Biotechnology Information der US National Library of Medicine hat sich die Gesamtsterblichkeit in den letzten 5 Jahren trotz optimaler medizinischer Behandlung nicht verändert.
21. Schritt 3: Kontrollen entwickeln und Risikoentscheidungen treffen: Da eine Impfung mit mRNA das Risiko einer Myokarditis erhöht, sollte umgehend ein umfassendes Screening-Programm durchgeführt werden, um betroffene Personen zu identifizieren und zu versuchen, unmittelbare Risiken und langfristige Behinderungen zu mindern.
22. Schritt 4: Kontrollen implementieren: Versenden Sie klare Richtlinien zu den Risiken einer Impfmyokarditis an alle im Gesundheitsbereich tätigen Personen des Verteidigungsministeriums. Das obligatorische mRNA-Impfprogramm gegen SARS-CoV-2 sollte sofort ausgesetzt werden, bis das wahre Ausmaß des Myokarditisrisikos bei geimpften Personen erforscht werden kann. Wir müssen Alternativen zu mRNA-Impfstoffen evaluieren und sofort implementieren, darunter Ivermectin (FDA-Zulassung 1996), Remdesivir (FDA-Zulassung 2020), Hydroxychloroquin (FDA-Zulassung 1955) und Regeneron (FDA-EU-Zulassung 2020). Überprüfen Sie die VAERS-Daten zu COVID-Todesfällen auf altersangepasste Daten und Daten zu COVID-Todesfällen im aktiven Dienst des Verteidigungsministeriums, um eine Risiko-Nutzen-Analyse durchzuführen.
23. Schritt 5: Überwachen und Auswerten: Wir müssen ein Screening-Programm einrichten, um Personen mit erhöhtem Myokarditis-Risiko zu identifizieren, d. h. Personen, die mRNA-Impfungen mit Comirnaty, BioNTech oder Moderna erhalten haben oder eines der folgenden Symptome aufweisen: Brustschmerzen, Kurzatmigkeit oder Herzklopfen. Vor der Rückkehr zum Flugdienst sollten sie sich gemäß den Empfehlungen der CDC einem Screening-Test unterziehen. Gemäß den Richtlinien der CDC umfasst die Erstuntersuchung von Personen, die gemäß den oben genannten Kriterien identifiziert wurden, EKG, Troponinspiegel, Entzündungsmarker wie C-reaktives Protein und Blutsenkungsgeschwindigkeit. Es ist zu beachten, dass der Goldstandard für die Diagnose einer Myokarditis die Endmyokardbiopsie (EMB) ist.
24. Da auf den Etiketten von Comirnaty und BioNtech eindeutig angegeben ist, dass die Impfung nicht an Personen verabreicht werden sollte, die gegen die Inhaltsstoffe allergisch sind, habe ich festgestellt, dass einer der Hauptbestandteile des Lipid-Nanopartikel-Abgabesystems in den Pfizer-Impfungen „ALC 1035“ (zwei Anhänge, Teile hervorgehoben) ist. Der vierte Anhang ist der Toxizitätsbericht zu ALC-1035, das 30–50 % der Gesamtbestandteile ausmacht.3 Das Sicherheitsdatenblatt (beigefügt als Anlage B) für diesen Hauptbestandteil gibt an, dass er gemäß den OSHA HCS-Vorschriften (2 CFR 21) zur Kategorie 1910 gehört, und enthält mehrere besorgniserregende Warnhinweise, darunter, aber nicht beschränkt auf:
1. Suchen Sie einen Arzt auf, wenn es mit Ihrer Haut in Berührung kommt.
2. Bei Einatmen und Atembeschwerden eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchführen
3. Evakuieren Sie, wenn es zu einer Umweltverschmutzung kommt
4. Die chemischen, physikalischen und toxikologischen Eigenschaften sind nicht vollständig erforscht
5. Achtung: Das Produkt ist für medizinische Anwendungen nicht vollständig validiert. Nur für Forschungszwecke
25. Auch andere Zeitschriften und wissenschaftliche Arbeiten weisen darauf hin, dass dieser spezielle Inhaltsstoff noch nie zuvor an Menschen angewendet wurde.4 Um es ganz klar zu sagen: Einer der aufgeführten Hauptbestandteile dieser Injektionspräparate ist Polyethylenglykol („PEG“), ein Derivat von Ethylenoxid. Polyethylenglykol ist der Wirkstoff in Frostschutzmitteln. Obwohl es schwer zu glauben ist, dass dies ein wichtiger Inhaltsstoff dieser Impfstoffe ist, würde es das erhöhte Herz-Kreislauf-Risiko für Anwender von BioNTech- oder Comirnaty-Impfungen erklären. Ich kann nicht erkennen, welche Art von Alchemie Pfizer und die FDA entdeckt haben, die Frostschutzmittel zu einem gesundheitsfördernden Mittel für den menschlichen Körper machen würde. Andere scheinen mir aufgrund jüngster wissenschaftlicher Studien zuzustimmen, die eine Gruppe von 57 Ärzten und Wissenschaftlern dazu veranlassten, einen sofortigen Stopp des Impfprogramms zu fordern.5 Kurz gesagt: Dieser Inhaltsstoff des Frostschutzmittels wird zum ersten Mal in Injektionspräparaten für Menschen untersucht. Den VAERS-Daten zufolge, die zugegebenermaßen die tatsächlichen SAE um bis zu 100-mal unterbewerten, gibt es allein mit diesem Impfstoff weit über 600,000 dokumentierte schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (die ärztlicher Behandlung bedürfen) und mehr als 13,000 Todesfälle, die direkt mit diesem speziellen Impfstoff in Verbindung stehen. Ich kann nicht verstehen, wie dieser Impfstoff auf der Liste der verfügbaren Optionen zur Behandlung von Covid bleibt, wenn es so viele andere nicht tödliche oder schädliche Optionen gibt.
26. Daher halte ich es für vernünftig, zu dem Schluss zu kommen, dass viele Menschen gegen diese gefährlichen und tödlichen Toxine allergisch sind und sich daher weder mit Comirnaty noch mit BioNtech impfen lassen sollten. Auch hier habe ich einen Wirkstoff identifiziert, der eine erhebliche Gefahr für Soldaten darstellt und unter die in 385-61 zitierten Toxic Safety Standards DA Pam 2-11 fällt.
27. Meiner Einschätzung nach ist ALC 0315 ein bekanntes Toxin, das kaum erforscht ist und ausdrücklich nur für Forschungszwecke verwendet wird. Es hat praktisch keine Vorverwendungsgeschichte und trägt die Sicherheitsdatenblatt-Bezeichnung (GHS02) als H315 und H319. Mit anderen Worten: Es ist gefährlich beim Einatmen, Verschlucken oder bei Hautkontakt und stellt eine Gesundheitsgefahr dar (P313). Eine Überprüfung des Sicherheitsdatenblatts zeigt, dass es nicht für die Anwendung beim Menschen oder in der Veterinärmedizin bestimmt ist.
28. Ich habe mir nicht viel Zeit genommen, die Risiken anderer Covid-19-Impfstoffe zu beschreiben, abgesehen vom Sicherheitsdatenblatt des Hauptbestandteils von Moderna, SM-102 (im Anhang C). Es genügt zu sagen, dass SM-102 deutlich gefährlicher ist als Pfizer ALC 3015, und es scheint, dass das Verteidigungsministerium diese IND/EUA nicht aktiv beschafft oder vertreibt. Sollte das Verteidigungsministerium den Moderna-Impfstoff verwenden, ist mit einer deutlich höheren Rate schwerwiegender unerwünschter Ereignisse und Todesfälle zu rechnen, da SM-102 mit dem ausdrücklichen Warnhinweis „Totenkopf mit gekreuzten Knochen“ gemäß GHS06 und GHS08 gekennzeichnet ist. Mit anderen Worten: Dieser Moderna-Bestandteil ist tödlich.
29. Da es sich bei diesen Covid-19-Impfstoffen sowohl um Prüfpräparate als auch um Impfstoffe mit Notfallzulassung handelte, habe ich mir viel Zeit genommen, um die potenziellen Risiken und Gefahren zu verstehen, die diese und alle neuen Medikamente oder Prüfpräparate für die Gesundheit, Sicherheit und Einsatzbereitschaft oder -fähigkeit der Piloten unter meiner Obhut und an diesem Posten darstellen können. Ich habe versucht, militärische Aufzeichnungen und Verfolgungssysteme zur Aufzeichnung von Ereignissen, schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen und Todesfällen im Zusammenhang mit Impfstoffen, neuen Impfstoffen und Notfallimpfstoffen sowie Prüfimpfstoffen in Computerdatensystemen zu recherchieren, die vom General Accounting Office im Jahr 2002 empfohlen und deren Entwicklung und Implementierung vom Verteidigungsminister im Jahr 2003 angeordnet wurde.
30. Ein wöchentlicher MEDSITREP-Bericht enthält keine CDC-Daten aus VAERS oder interne Daten zu Impfnebenwirkungen. Trotz der Empfehlung des Government Accountability Office in der am 02. September 445 veröffentlichten Umfrage GAO-20,2002-XNUMX unter Piloten und Flugpersonal der Nationalgarde und Reserve, in der dem Verteidigungsminister empfohlen wurde, die Einrichtung eines aktiven Überwachungsprogramms (im Gegensatz zum passiven VAERS) zur Identifizierung und Überwachung unerwünschter Ereignisse anzuordnen, wurde diese nicht umgesetzt. Ich konnte keine Daten, Datenbanken oder internen Systeme zur Verfolgung, Speicherung, Auswertung oder Erforschung der Auswirkungen von Impfstoffen auf unsere Militärangehörigen oder Piloten finden, abrufen oder bewerten.
31. Ich habe außerdem wissenschaftliche Daten und von Experten begutachtete Studien geprüft, die Ergebnisse diskutieren und analysieren und zu dem Schluss kommen, dass die natürliche Immunität mindestens genauso gut, wenn nicht sogar weit besser ist als jeder derzeit verfügbare Covid-Impfstoff. Ich habe auch die eidesstattliche Erklärung von Dr. Peter McCullough zur Unterstützung und in Bezug auf die in diesem Fall eingereichte Beschwerde und die dazugehörigen Daten geprüft. Eine weitere von Experten begutachtete Studie, auf die in Dr. McCulloughs Unterlagen nicht verwiesen wird, unterstützt dieselben Schlussfolgerungen und berichtet, dass die natürliche Immunität einen 13-mal besseren Schutz vor Covid-19-Infektionen bietet als jeder derzeit verfügbare Covid-19-Impfstoff6. In einer jüngsten Sitzung des FDA-Beratungsausschusses am 17. September dieses Jahres stimmten vierzehn von siebzehn Mitgliedern gegen die Zulassung von Covid-Auffrischungsimpfungen in der Altersgruppe der Jugendlichen, nachdem sie festgestellt hatten, dass das Impfprogramm den entscheidenden Test gemäß dem EUA-Gesetz, ob der Nutzen der experimentellen Behandlung die Risiken überwiegt, verletzt habe; Tatsächlich stellten sie fest, dass die Impfungen in dieser Altersgruppe weitaus gefährlicher als hilfreich sind, und einige äußerten die Befürchtung, dass dies generell für alle Altersgruppen gelten könnte.7
32. Mir ist auch die Anordnung von Verteidigungsminister Austin bezüglich der Covid-Impfpflicht von dieser Woche bekannt. In einem Informationspapier heißt es: „Das Personal der Einheit sollte nur so viel Gewalt anwenden wie nötig, um medizinisches Personal bei Impfungen zu unterstützen.“ Die Anwendung von Gewalt zur Durchführung einer medizinischen Behandlung oder Therapie gegen den Willen einer geistig zurechnungsfähigen Person stellt eine ärztliche Körperverletzung dar und verstößt generell gegen die ärztliche Ethik. Derzeit sind mir die im Verteidigungsministerium verfügbaren Notfallimpfstoffe nicht bekannt, trotz des Versuchs, einige von ihnen als zugelassen zu bezeichnen, obwohl solche zugelassenen Versionen nicht verfügbar sind und unabhängig von der vorherigen Immunität eines Militärangehörigen gegen Covid-19; selbst wenn diese durch einen kürzlich durchgeführten Antikörpertest nachgewiesen werden kann.
33. Abschließend habe ich eine aktuelle Studie mit dem Titel „US COVID-19 Vaccines Proven to Cause More Harm than Good Based on Pivotal Clinical Trial Data Analyzed Using the Proper Scientific Endpoint, All Cause Severe Morbidity“ von J. Bart Classen, MD, geprüft, die in Trends in Internal Medicine am 25. August 2021 veröffentlicht wurde. Als Anlage D beigefügt.
34. Ich habe auch Richtlinien, Memoranden und Leitlinien zu Ausnahmen von Impfungen gesehen, wie sie in der Armeeverordnung 40-562 ausführlich beschrieben sind und die vorgeben, jegliche Ausnahmen von der vorherigen Immunität unseres Militärpersonals auszuschließen.
Meinung
35. Ich habe den Antrag auf eine einstweilige Verfügung geprüft, in dem die Frage erörtert wird
der Vorteile einer vorherigen Immunität überwiegen die Risiken der Verwendung von experimentellem Covid 19
Impfstoffe, zusammen mit den vorgeschlagenen Beweisstücken und den darin zitierten Materialien. In meiner Meinung zu diesem Thema ziehe ich auch meine eigenen Schlussfolgerungen, die ich in meiner derzeitigen Rolle als Fliegerarzt der Armee umsetzen werde, wohl wissend, welche schrecklichen Auswirkungen diese Entscheidung auf meine Karriere, meine Beziehungen und mein Leben als Armeearzt haben könnte.
36. Ich habe persönlich die körperlich fitteste Soldatin beobachtet, die ich in über 20 Jahren bei der Armee gesehen habe. Sie trainierte zunächst für die Ranger School und war innerhalb weniger Wochen nach der Impfung körperlich geschwächt, litt an Herzproblemen, einem neu diagnostizierten Hypophysentumor und einer Schilddrüsenfunktionsstörung. Mehrere Militärärzte berichteten mir von ihren eigenen Erfahrungen mit einem deutlichen Anstieg der Zahl junger Soldaten mit Migräne, Menstruationsstörungen, Krebs, Verdacht auf Myokarditis und Herzsymptomen nach der Impfung. Zahlreiche Soldaten und Zivilisten des Verteidigungsministeriums berichteten mir, wie sie nach der Impfung krank, bettlägerig, geschwächt und arbeitsunfähig waren. Ich habe kürzlich auch die Krankenakten von drei Flugbesatzungsmitgliedern überprüft, die alle sowohl schwerwiegende als auch aggressive systemische Gesundheitsprobleme aufwiesen. Heute erhielt ich die Nachricht von einem Todesfall und zwei Intensivpatienten in Fort Hood; der Verstorbene war ein Armeepilot, der zum Zeitpunkt der Impfung möglicherweise geflogen war. Alle drei Lungenembolien ereigneten sich innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung. Ich kann dieses Ergebnis nur auf die Covid-19-Impfstoffe als Ursache dieser Ereignisse zurückführen. Alle Personen waren vor der Impfung in bester körperlicher Verfassung und erlitten das Ereignis innerhalb von zwei Tagen nach der Impfung. Korrelation allein bedeutet nicht gleich Kausalität, es gibt jedoch signifikante kausale Muster, die eine Korrelation zu einer wahrscheinlichen Ursache machen; die Beweislast liegt bei Behörden wie CDC, FDA und Pharmaherstellern. Ich halte die beobachteten Erkrankungen, Verletzungen und Todesfälle für die unmittelbare und kausale Wirkung der Covid-2-Impfungen.
38. Ich kenne über fünfzehn Militärärzte und medizinisches Personal, deren Sicherheitsbedenken ignoriert und geächtet wurden, weil sie Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit COVID-Impfungen äußerten oder meldeten. Die Politisierung von SARS-CoV-2, Behandlungen und Impfstrategien hat langjährige Sicherheitsmechanismen, einen offenen und ehrlichen Dialog und das Vertrauen unserer Soldaten in ihr Gesundheitssystem und ihre medizinischen Fachkräfte völlig zerstört.
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39. Der Gegenstand dieses Antrags auf eine einstweilige Verfügung und seine verheerenden Auswirkungen auf die Angehörigen des Militärs zwingen mich zu folgendem Schluss und entsprechendem Vorgehen:
1. a) Keiner der angeordneten Covid-19-Impfstoffe für den Notfallgebrauch kann oder wird eine bessere Immunität bieten als eine von der Infektion genesene Person;
2. b) Alle drei Covid-19-Impfstoffe der EUA (Comirnaty ist nicht verfügbar) sind in der Altersgruppe und für den Fitnesszustand meiner Patienten riskanter, schädlicher und gefährlicher als gar keine Impfung, unabhängig davon, ob die Person von Covid genesen ist oder an einer Covid-19-Infektion leidet.
3. c) Es liegen direkte Beweise vor, die darauf hindeuten, dass bei allen Personen, die einen Covid-19-Impfstoff erhalten haben, irreparable und unwiderrufliche Schäden am Herz-Kreislauf-System auftreten.
4. d) Aufgrund der Spike-Proteinproduktion, die in das Genom des Benutzers eingebaut ist, hat jeder dieser Empfänger der Covid-19-Impfstoffe bereits Mikrogerinnsel in seinem Herz-Kreislauf-System, die eine Gefahr für seine Gesundheit und Sicherheit darstellen;
5. e) Dass sich solche Mikrogerinnsel im Laufe der Zeit aufgrund der Form und Zusammensetzung der produzierten Spike-Proteine zu größeren Gerinnseln entwickeln und dass diese Proteine im gesamten Körper des Benutzers, einschließlich des Gehirns, vorkommen;
1. f) dass die Mikrogerinnsel im Anfangsstadium dieser Schädigung nur durch eine Biopsie oder eine Magnetresonanztomographie („MRT“) entdeckt werden können;
2. g) Da derzeit kein funktionelles Myokard-Screening durchgeführt wird, bin ich der professionellen Meinung, dass derzeit erhebliche Risiken absehbar sind, die eine ordnungsgemäße Überprüfung aller Flugbesatzungen erfordern.
3. h) Dass die genannten Flugbesatzungen aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit eine außergewöhnliche Gefahr für sich selbst und andere darstellen, da sie über die von ihnen bediente Ausrüstung, die mitgeführte Munition und Einsatzgebiete in unmittelbarer Nähe zu besiedelten Gebieten verfügen.
4. i) Da es keine aktuellen Screening-Verfahren gibt, einschließlich einer Aero Message (Benachrichtigung des Flugarztes) in Bezug auf dieses nachweisbare und erkennbare Risiko, muss und werde ich daher allen aktiven Flugbegleitern, die die Impfungen erhalten haben, den Flugbetrieb verbieten, bis die Ursache dieser schwerwiegenden systemischen Gesundheitsrisiken umfassender und angemessener beurteilt werden kann.
5. j) Dass auf der Grundlage der eigenen Protokolle und Studien des Verteidigungsministeriums die einzigen zwei wertvollen Methoden zur angemessenen Beurteilung dieses Risikos die MRT-Bildgebung oder die Kardiobiopsie sind, die durchgeführt werden müssen.
6. k) In Übereinstimmung mit dem Vorstehenden empfehle ich hiermit dem Verteidigungsminister, allen Piloten, Besatzungsmitgliedern und Flugpersonal im Militärdienst, die aufgrund einer Injektion ins Krankenhaus mussten oder eine Covid-19-Impfung erhalten haben, für eine weitere dispositive Beurteilung in ähnlicher Weise Flugverbot zu erteilen.
7. l) Dass dieses Gericht eine sofortige einstweilige Verfügung erlassen sollte, um weiteren Schaden für alle Militärangehörigen zu verhindern und die Gesundheit und Sicherheit unserer aktiven Soldaten, Reservisten und Soldaten der Nationalgarde zu schützen.
40. Aufgrund meiner oben genannten Ausbildung und meiner beruflichen Erfahrung in den Bereichen Medizin, Luftfahrt und Militär bin ich befugt, eine Meinung zu den medizinischen und flugtauglichen Aspekten dieser Vorwürfe abzugeben. Die Grundlage meiner Meinung bilden meine Ausbildung, Praxis, Schulung und Erfahrung.
41 Als Spezialist für Luft- und Raumfahrtmedizin und Fliegerarzt, der für das Leben unserer Armeepiloten verantwortlich ist, bestätige und bezeuge ich die Genauigkeit und Wahrhaftigkeit meiner vorstehenden Aussagen, Analysen und Anlagen oder Verweise hierauf:
_______________/S/__________________ LTC Theresa Long, MD, MPH, FS
Ich, Oberstleutnant Theresa Long, MD, MPH, FS, erkläre unter Androhung von Strafe des Meineids gemäß den Gesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika und erkläre aufgrund meines persönlichen Wissens, dass:
THERESA MARIE LONG, MD, MPH, FS LTC, MEDIZINISCHES KORPS, US Army
Medizinische Ausbildung
United States Army School of Aviation Medicine Facharztausbildung in Luft- und Raumfahrt/Arbeitsmedizin University of West Florida
Doktorand -MPH
06 / 2019-6 / 2021
Carl R. Darnall Army Medical Center, Fort Hood, Texas Praktikum in Allgemeinmedizin
06 / 2008-11 / 2010
Uneingeschränkte ärztliche Zulassung, IN
09 / 2003 - 06 / 2008
Medizinische Fakultät der University of Texas in Houston, Houston, Texas 06/2008 MD
08 / 2001 - 08 / 2004
Bachelor – University of Texas at Austin, Austin, TX 05/2004 BS Neurobiologie
Forschungserfahrung
08 / 2018 - 5 / 2020
Schule für Flugmedizin
MPH-Programm der University of West Florida
https://tml526.wixsite.com/website
Durchführung einer Querschnittsstudie zu Bandscheibenerkrankungen bei Armeefliegern und Flugpersonal
08 / 2002 - 05 / 2003
Universität von Texas in Austin, Texas
Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Dr. Dee Silverthorn
Durchführung akademischer Forschung zur Aktualisierung medizinischer Fakten und neuester Forschungsinformationen für die Veröffentlichung der vierten Ausgabe von Human Physiology
09 / 2000 - 11 / 2000
Neuropharmakologische Forschung, Texas
Labortechniker, Dr. Silverthorn
Beschaffung von Kleinhirnen von Ratten für die Gensequenzierungsforschung. Der Schwerpunkt des Projekts lag auf der Bestimmung der DNA-Sequenz des Rezeptors im sich entwickelnden fetalen Gehirn, der an Ethanol bindet und Apoptose induziert, die zum fetalen Alkoholsyndrom führt.
Publikationen/Präsentationen/Poster-Sessions Präsentationen/Poster
Poster: Bandscheibenerkrankungen bei Armeefliegern und Flugpersonal, vorgestellt während der American Occupational Healthcare Conference 2021.
Long, Theresa M., Sorensen, Christian, Victoria Zumberge. (2003, Mai). Natriumabhängiger Transport der Chlorphenolrot-Aufnahme durch Malpighische Gefäße von Acheta domesticus. Poster präsentiert an der University of Texas at Houston; Austin, TX.
Ehrenamtliche Erfahrung
08/ 2005 – 09/2005
University of Texas – Houston, Health Science Ctr, Texas
Medizinstudent – Leistete medizinische Hilfe und Unterstützung bei der Akutversorgung und Triage von Evakuierten des Hurrikans Katrina.
Berufserfahrung
06/2021- Gegenwart
1. Luftfahrtbrigade TOMS-Chirurg
Dient als medizinischer Berater des Kommandeurs der 1. Luftfahrtbrigade in Bezug auf Gesundheit und Fitness von über 3600 Offizieren, Warrant Officers und Soldaten. Die Brigade besteht aus drei Flugausbildungsbataillonen, die für die Erstausbildung im Drehflügler-/Starrflüglerflug und die fortgeschrittene Flugzeugausbildung verantwortlich sind. Zu den besonderen Aufgaben gehört außerdem die Gewährleistung der Flugsicherheit bei Operationen der Heeresluftfahrt als Fliegerarzt sowie die Gewährleistung der Gesundheit und Fitness von Militärpolizisten, Feuerwehrleuten und Militärdiensthunden, die Fort Rucker unterstützen. Zu seinen Aufgaben gehört die Durchführung epidemiologischer und biostatistischer Analysen von Verletzungen und Erkrankungen (SARS-CoV-2) und medizinischen Trends, die während der Ausbildung auftreten, sowie die Ermittlung und Umsetzung von Strategien zur Minimierung von Verzögerungen oder verlorener Ausbildungszeit.
05 / 2018-06 / 2021
Assistenzarzt für Luft- und Raumfahrt und Arbeitsmedizin
Medizinische Graduiertenausbildung in Luft- und Raumfahrt und Arbeitsmedizin, während ich gleichzeitig einen Master in Public Health erwarb. Die Spezialausbildung umfasste den Flugchirurgenkurs, den Ausbilder-/Trainerkurs, den Space Cadre-Kurs, die medizinischen Auswirkungen ionisierender Strahlung, den Kurs zur medizinischen Behandlung chemischer und biologischer Unfälle am USAMIIRD, Ft. Detrick, der NASA, der 7. Spezialeinheit, den Kurs zum Flugsicherheitsoffizier, das Global Medicine Symposium, die OSHA, das Verkehrsministerium, Textron Bell Helicopters, den Brigade-Gesundheitskurs, den Kurs für Führungskräfte in Präventivmedizin, den Kurs für gemeinsame Intensivpflege unterwegs, aerodynamische Aktivitäten der Armee und Forschung zu Bandscheibenerkrankungen.
05 / 2015-05 / 2018
Abteilung für Rehabilitationsdienste
Generalarzt
Der Klinik für Physikalische Medizin des Carl R. Darnall Army Medical Center mit Sonderaufgaben zugeteilt. Funktion als General Medical Officer, um die Zahl der Hochrisikopatienten zu verringern, die außerhalb des Postens an Schmerztherapie- und PM&R-Kliniken überwiesen werden. Funktionierte als Performance Improvement Officer für PM&R, das OIC der Chiropraktik-Klinik und als MEB/IDES-Fachexperte für das multidisziplinäre Team des IPMC. Verbesserte den Zugang zur Versorgung der Klinik für Physikalische Medizin erheblich. War maßgeblich an der Leitung des Krankenhausübergangs zur Chiropraktik-Klinik beteiligt und trug zur anschließenden erfolgreichen Inspektion durch die Joint Commission bei. Verbesserte den Zugang zur Versorgung in der Chiropraktik-Klinik um 500 %.
9 / 2013- 5 / 2015
Klinik für Pädiatrie/ Klinik für Einsatz- und Betriebsmedizin
Generalarzt
Zugeteilt in die Kinderklinik des Carl R. Darnall Army Medical Center mit besonderen Aufgaben in der Abteilung für Einsatz- und Operationsmedizin. Bereitstellung von Akut- und Routineversorgung für Neugeborene bis 18 Jahre und Zusammenarbeit mit dem Leiter des Stillteams zur Entwicklung einer Forschungsmatrix zur Gewährleistung einer effektiven Ressourcennutzung zur Erfüllung der Perinatal Core Measures PC-05 für die Joint Commission Accreditation. Bewies Eigeninitiative durch die Bereitstellung von Notfallversorgung für eines der Opfer der Schießerei in Fort Hood am 2. April 2014.
10 / 2012-9 / 2013
Abteilung Einsatzmedizin/Notfallmedizin
Generalarzt
Zugeteilt in die Abteilung für Einsatz- und Operationsmedizin am Carl R. Darnall Army Medical Center (CRDAMC) mit spezifischen Aufgaben unter der Leitung des CRDAMC DCCS. Unterstützung der Entsendung/Umverteilung von Soldaten aus dem Kampfeinsatz und Durchführung klinischer Rotationen in der Notaufnahme und der internistischen Abteilung, um die Versorgung akut erkrankter Patienten zu verbessern. Verbesserung der Produktivität des SMRC durch Durchführung von ärztlichen Untersuchungen für ETS, Chapter, Special Forces, Airborne, Ranger, SERE und OCS/WOCS. Sicherstellung des DODM-Erfolgs durch 90 % der CRDAMC-Mitarbeiter, die ihre jährlichen PHAs einhielten. Auswahl als ACLS-Ausbilder.
06/2012-10/01/2012
Abteilung der Generalinspekteuragentur der Armee
Fachexperte für Behindertenmedizin (SME) – Temporärer Generalinspekteur der Armee
Stellvertretender Generalinspekteur für medizinische Behinderungen (Fachexperte)
Wurde aus dem gesamten AMEDD der Army als einer von drei medizinischen NARSUM-Fachexperten vor meinen Kollegen ausgewählt, um als vorübergehender stellvertretender Generalinspekteur bei einer von SECARMY geleiteten Inspektion des MEB/IDES-Systems zu fungieren. Ich habe Inspektionen von Behörden/Kommandos geplant, koordiniert und durchgeführt und die für das Inspektionsthema relevanten Daten und Perspektiven gesammelt. Ich habe Inspektionskonzepte, -ziele und -methoden entwickelt und gleichzeitig die Anforderungen an die Inspektionsorte mit den wichtigsten Armeekommandos (ASCC, DRUs, Installationen und Komponenten) koordiniert. Ich habe Trends ermittelt, die Grundursachen systemischer Probleme analysiert und dem IG, dem Stabschef der Army und dem Secretary of the Army Lösungen zur dienstweiten Umsetzung vorgeschlagen.
06 / 2011-06 / 2012
Carl R. Darnall Army Medical Center
Integriertes System zur Bewertung von Behinderungen
Verbesserter Patientenzugang zur Versorgung durch die Durchführung von 203 Terminen in der Akutversorgung in vier Monaten. Produktivitätssteigerung um 25 % durch Abschluss von 202 NARSUMs, 12 TDRLs und 42 psychiatrischen Nachträgen in neun Monaten, wobei nur ein einziger Fall vom PEB zurückgeschickt wurde. Übernahme der Aufgaben des MEB-Leiters und des QA-Arztes in deren Abwesenheit durch Durchführung der Qualitätssicherung an sieben NARSUMs und Überprüfung von 13 Fällen für die Erstaufnahme. Tätigkeit als IDES-Ausbildungsbeauftragter für Ärzte, Anwendung der PDA-Schulung zur Entwicklung eines umfassenden Ausbildungsprogramms für neue MEB/IDES-NARSUM-Ärzte.
11 / 2010-05 / 2011
Carl R. Darnall Army Medical Center, Krankenhausbetrieb, Klinische Pläne und medizinischer Operationsoffizier
Als Clinical Plans and Medical Operations Officer für den Krankenhausbetrieb (HOD) tätig, verantwortlich für die Synchronisierung externer und interner MEDCEN-Operationen zur Unterstützung von über 3,000 MEDCEN-Mitarbeitern sowie der größten Militäreinrichtung des Verteidigungsministeriums und der umliegenden Zivilbevölkerung; Mitwirkung bei der Entwicklung und Durchführung medizinischer Pläne zur Unterstützung von Einrichtungen, Garnisonen, MEDCEN und zivilen AT/FP- und MASCAL-Veranstaltungen
06 / 2005 - 07 / 2005
US Army, Texas, Offiziersgrundkurs – Klasse 1st Sergeant
Betreuung von 306 HPSP-Stipendiaten aus den Bereichen Medizin, Zahnmedizin und Veterinärmedizin bei der Offiziersgrundausbildung. 10/2002 – 08/2003
US Army – Texas National Guard, Texas Flight Medic –EMT/BCLS-Ausbilderausbildung
10 / 2001 - 10 / 2002
United States Army Reserve, Texas, Ausbilder/Trainer
Bürgerjournal
Ihr alternatives Update zu #COVID19 vom 2021. Jahrzehntelange Zulassung von mRNA umgehen. Autoimmunität nach Impfung. Natürliche Immunität vs. impfinduzierte
https://paulthepaperbear.wordpress.com/2021/10/13/your-alternative-update-on-covid19-for-2021-10-13-bypass-decades-of-approval-for-mrna-autoimmunity-after-jab-natural-immunity-vs-jab-induced/
Banknachrichten
Ich habe es geschafft, Corona-Virus isoliert
Das Corona-Virus ist ein Virus, das wächst, sich ausbreitet und seine Reichweite über die materielle Welt hinaus in das von ihm erzeugte digitale Netz ausdehnt.
Untersuchen wir also die Zusammensetzung „Körper und Spikes“ dieses Virus.
Als Körperschaft und innere/administrative Organe finden wir die Vereinten Nationen.
Über dem Körper, in der Mitte seiner Krone, befindet sich der erste Dorn, der „WHO“, Weltgesundheitsorganisation, der von weiteren Dornen umgeben ist, die die Philanthropen der Impfpflicht und der Bevölkerungsreduzierung repräsentieren.
Um die Krone herum finden wir die Spitzen der Mainstream-Medien, darunter jene, die von den Politikern und Söldnern der Pharmaindustrie mit ihren bevölkerungsreduzierenden Eugenikern gebildet werden, die dazu dienen, die höheren Spitzen zu schützen und das Immunsystem einer Menschheit zu durchbrechen, die von ihrer Propaganda und Angst infiziert und krank gemacht wurde.
Stattdessen finden wir darunter die Zankapfel, der diese Institutionen und vermeintlichen alternativen Nachrichtenseiten infiltriert und infiziert, die, um einen „vorübergehenden“ Profit zu erzielen, auf jedes Prinzip der Vernunft, Moral und Ethik verzichten, um die von ihnen gefangenen Massen in einen Zustand ständiger Hoffnungslosigkeit, Angst, Ohnmacht und Unterwerfung zu versetzen.
Das Virus verbreitet sich über Smartphones, das Internet und das Fernsehen.
Jetzt können wir endlich sagen, dass das Virus isoliert ist und wir wissen, wie wir seine Ausbreitung stoppen können.
Ich hoffe, das ist keine dumme Frage – hat ein Facharzt den Inhalt untersucht oder versucht, ihn herauszufinden? Wäre das möglich oder würde das hochspezialisierte Geräte erfordern?
Es ist egal, was drin ist. Man muss nur die Wirkung kennen. Entweder zerstört es das Immunsystem und tötet den Patienten, oder es zerstört das Immunsystem und macht ihn handlungsunfähig, oder es zerstört das Immunsystem und führt dazu, dass der Patient bereits bei der ersten echten Infektion stirbt. Je mehr man nimmt, desto näher kommt man dem Tod. Durch die Manipulation von Dosierung und Inhalt wollen sie möglichst viele Menschen an den Punkt bringen, an dem sie bereits bei der ersten echten Infektion sterben – und dann ein echtes Virus freisetzen, um möglichst viele auf einen Schlag auszulöschen. Gates und andere haben das schon oft behauptet, nur nicht in diesen Worten.
Ja, mehrere. Lesen Sie noch einmal orwell.city, sie waren die Whistleblower, seitdem mehrere, in verschiedenen Ländern, einige der Inhaltsstoffe wurden erfolgreich identifiziert, einige nicht, weil es sich um unbekannte Technologie handelt.
Hier:
https://www.drrobertyoung.com/post/transmission-electron-microscopy-reveals-graphene-oxide-in-cov-19-vaccines
Und hier:
https://carriemadej.com/uncategorized/the-stew-peters-interview/
Hier:
https://www.orwell.city/2021/10/janssen.html
eine unbekannte „Lebensform“:
https://www.expandingawarenessrelations.com/parasitic-organism-dubbed-the-thing-found-in-covid-vaccines-dr-franc-zalewski-thats-why-theres-graphene-added-inside-the-vaccines-which-nourishes-the-egg/
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Es klingt, als würden sie sagen, dass in Wirklichkeit nie die Existenz des Covid-19-Virus nachgewiesen wurde.
Und genau das sagen einige (glaube ich, nehme ich an) völlig abwegige Panikmacher.
Ich habe immer gedacht, dass es sich dabei einfach um ein Missverständnis der Technologie, der Chemie und der Art und Weise handelt, wie wir herausfinden, was sich da unten in der mikroskopischen Welt befindet.
Wie dieser Link zeigt, den ich hier gebe, sind sie sich ihrer Sache so sicher, dass sie zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Genome in verschiedenen Teilen der Welt nachweisen können.
Und überall gibt es allgemein anerkannte und maßgebliche Diskussionen über die genaue Molekülstruktur der Spike-Proteine und wie sie an den ACE2-Rezeptor binden.
Es besteht allgemein Einigkeit darüber, dass es einige davon gibt, die sogar sequenziert werden können.
Also, was ist das Problem?
Erzählen Sie mir nicht, dass das Expose gerade jetzt, wo ich begonnen habe, mich auf die Fakten zu verlassen, maßlos alarmistisch wird?
Was ist die tatsächliche Wahrheit an all dem?
Kann mir irgendjemand (Leser oder Mitarbeiter des Exposés) sagen, wo ich mein Wissen über all das auffrischen und erfahren kann, was tatsächlich vor sich geht?
Hier ist ein Link zu Leuten, die davon ausgehen, ihr ganzes Leben damit zu verbringen, sich diese „imaginären“ Viren anzusehen:
SARS-CoV-2-Genome enthüllen Dynamik der Ausbreitung der Alpha- und Delta-Varianten in England14. Oktober 2021
Unten im Artikel unter „Weiterlesen“ befindet sich ein Link, der Antworten auf Informationsanfragen von 116 Ländern zur Isolierung des SARS-CoV-2-Virus zusammenfasst. Keiner der Länder hat dies bestätigt.
Kurz gesagt, mein bisheriges Verständnis (es kommen ständig neue Puzzleteile ans Licht) aus verschiedenen Forschungsquellen ist:
Das SARS-CoV-2-Virus wurde in einem Labor erschaffen, im Wesentlichen ein genetischer Code auf einem Computer (suchen Sie nach Interviews von David E. Martin, sein Interview mit dem Corona Investigative Committee ist besonders aufschlussreich, da er Einzelheiten zu den SARS-CoV-2-Patenten liefert).
Das SARS-CoV-2-Virus wurde in der Bevölkerung nicht isoliert, da es dort nie vorhanden war. Die Covid-19-„Pandemie“ von 2020 war eine psychologische Operation. Seit der Einführung der Covid-Impfungen sind jedoch Teile des Virus in der Bevölkerung. Der computergenerierte Code für das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist in den Covid-Injektionen kodiert, und nach der Injektion werden die Körperzellen dazu gebracht, dieses Spike-Protein zu produzieren/replizieren.
Das SARS-CoV-2-Spike-Protein kommt in keinem natürlich vorkommenden Coronavirus vor. Es wurde künstlich mithilfe der Gain-of-Function-Technologie hergestellt, d. h. im Labor mit dem Ziel, Schaden anzurichten. Es ist dieses Spike-Protein, das die als Covid-19 bekannten Symptome bzw. die Krankheit verursacht. Das macht das in den Covid-Injektionen kodierte Spike-Protein und die Covid-Injektionen selbst zu einer Biowaffe. Die Covid-Injektion ist kein „Impfstoff“ zur Vorbeugung von Krankheiten, sondern wurde entwickelt, um kurz- und langfristig Schaden, Verletzungen, Krankheit und Tod zu verursachen – und verursacht dies auch.
Es gibt jedoch noch weitere Faktoren zu berücksichtigen, z. B. Graphenoxid und andere Giftstoffe in den Covid-Injektionen (die die Injektionen sowohl zu chemischen als auch zu biologischen Waffen machen) sowie die Mikrowellen- oder elektromagnetische Strahlungskrankheit, die ebenfalls einige Symptome verursacht, die Covid-19 zugeschrieben werden. Es kam auch zu Völkermord durch den Einsatz von Midazolam, Remdesivir, Nichtwiederbelebungsanordnungen, das Vorenthalten frühzeitiger Behandlungen (z. B. HCQ und Ivermectin) und falsche Krankenhausprotokolle. Wir werden im Grunde von vielen Seiten angegriffen – alles unter dem Deckmantel von „Covid-19“.
Nach alledem möchte ich Sie dazu ermutigen, sich etwas genauer damit zu befassen und Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen. Ich hoffe, das hat Ihnen geholfen?
Nicht isoliert?
CDC zur Isolierung des Virus
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/lab/grows-virus-cell-culture.html
Australier haben das Virus isoliert
https://www.scimex.org/newsfeed/lab-that-first-isolated-coronavirus-in-australia-shares-how-it-was-done
Zeit, nachzulesen… LESEN Sie den Isolationsprozess, der von CDS ist ein gutes Beispiel. Sie verwenden das Wort Isolation irreführend, Isolation sollte bedeuten, etwas von allem anderen zu trennen. Stimmt’s?
Ich „übersetze“ ihren „Isolationsprozess“ und Sie können das gerne überprüfen. Man nehme genetisches Material, z. B. Lungenflüssigkeit (natürlich alles, was darin ist, Zelltrümmer, Hunderte von Bakterienarten, Gott weiß wie viele verschiedene Viren – alles genetisches Material). Dann geben sie noch mehr genetisches Material dazu, um es zu „züchten“ und den Zelltod zu beobachten. Affennierenzellen, Kuhserum oder was auch immer sind der „Boden“, sodass wir jetzt noch mehr genetisches Material in der Probe haben oder vielmehr die Probe mit noch mehr genetischem Material verdünnt haben. Dann geben sie Antibiotika zu dieser Zellkultur, Antibiotika, von denen bekannt ist, dass sie Nierenzellen abtöten. Dann sterben die Zellen natürlich ab. Und sie sagen: Voilà, hier ist unser Virus, der Beweis: Es hat die Zellen abgetötet.
So läuft das seit etwa 70 Jahren. Schauen Sie nach und lesen Sie den „Isolationsprozess“ der CDC – das habe ich getan.
Großartige Spiele == Indien hat von Anfang an alles dokumentiert. Das Genom, die Übertragung von den USA über Kanada nach China (mit einem toten Whistleblower), die Teile des Virus, einschließlich eines im Labor hergestellten AIDS-Testteils.
Dass 13000 Leute weltweit diesen Mist mitgelesen haben, hat die ganze Lüge aufgedeckt. Dann haben sie eines Tages alles zusammengekratzt und sind zu „Wir glauben, es kam von einem Hund“ gekommen. Ich habe an diesem Tag aufgehört, sie zu verlinken. Sie kennen das Virus genau, sie haben es erschaffen, und die WSRP-Geschwindigkeit hat schon vor Jahren begonnen, duhhh. Vertrau der Wissenschaft, frag einfach Dr. Who nach den Darlects (Schreibweise?).
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