Die neuesten Zahlen des britischen PHE-Impfüberwachungsberichts zu Covid-19-Fällen zeigen, dass doppelt geimpfte 40- bis 79-Jährige 44 % ihrer Immunsystemleistung verloren haben. Ihr Immunsystem verschlechtert sich um etwa 5 % pro Woche (zwischen 3.8 % und 9.1 %).
Wenn dies so weitergeht, werden die 30- bis 59-Jährigen bis Weihnachten keinerlei Abwehr gegen Covid/Viren mehr haben (und möglicherweise eine Form des erworbenen Immunschwächesyndroms entwickeln), und alle doppelt geimpften Menschen über 30 werden bis Januar nächsten Jahres den Teil ihres Immunsystems, der Covid-19 bekämpft, vollständig verloren haben.
Von einem besorgten Leser
(Lesen Sie das neueste Update zu diesem Bericht werden auf dieser Seite erläutert)
Die folgenden fünf Tabellen von Public Health England (PHE) aus dem hervorragenden Impfüberwachungsbericht aller vollständig genomsequenzierten Delta-Fälle im Abstand von fünf Wochen zeigen deutlich die fortschreitende Schädigung der Immunantwort durch die Impfstoffe. PHE hat großartige Arbeit geleistet, und das Bild ist sehr klar.
Hier ist der wöchentliche Rückgang der Leistung des Immunsystems von doppelt geimpften Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen. Die Wirksamkeit des Impfstoffs wird anhand der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer gemessen …
(Ungeimpfte Fallrate – Geimpfte Fallrate)/der größere Wert aus Ungeimpfter oder Geimpfter Fallrate – Wir verwenden das Verhältnis der Anzahl geimpfter zu ungeimpfter Fälle, um die Wirksamkeit des Impfstoffs zu bestimmen, genau wie Pfizer selbst.

Eine Impfstoffwirksamkeit von 50% bedeutet, dass doppelt geimpfte Personen 50 % besser vor Covid geschützt sind als ungeimpfte Personen. Das bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei den Geimpften halb so hoch ist wie die Delta-Fallrate bei den Ungeimpften.
Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % bedeutet, dass ungeimpfte Personen 50 % besser vor Covid geschützt sind als doppelt geimpfte Personen. Das bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei den Geimpften doppelt so hoch ist wie die Delta-Fallrate bei den Ungeimpften.
Eine Impfstoffwirksamkeit von 0% bedeutet, dass doppelt geimpfte Personen 0 % besser vor Covid geschützt sind als ungeimpfte Personen. Das bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei den Geimpften der Delta-Fallrate bei den Ungeimpften entspricht. Das bedeutet, dass die Impfstoffe ihre gesamte Wirksamkeit verloren haben.

Jeder über 30 wird innerhalb von 100 Wochen 16 % seiner gesamten Immunabwehr verloren haben (sicherlich gegen Covid und höchstwahrscheinlich gegen Viren und bestimmte Krebsarten – gemäß den Erkenntnissen von Cole Diagnostics in Idaho und Dr. Nathan Thompson).
Bei doppelt geimpften 30- bis 59-Jährigen wird die Immunabwehr bis Weihnachten ausfallen. Diese Menschen verfügen dann über keinerlei Immunabwehr mehr gegen Covid. Die Frage ist dann, wie stark das Immunsystem an der Abwehr von Covid beteiligt ist. Im schlimmsten Fall erkranken sie tatsächlich an AIDS und zerstören den NHS.
Wenn nicht schnell ein Heilmittel gefunden wird, besteht die Gefahr, dass sie sterben (wie es zu Beginn der AIDS-Epidemie der Fall war).
Diese Beeinträchtigungen des Immunsystems könnten durch ADE (Antibody Dependent Enhancement – die durch den Impfstoff induzierten Antikörper beginnen, ihre Wirkung rückgängig zu machen) verursacht werden und spezifisch für Covid sein oder allgemeiner Natur sein und zu einer Form von impfstoffvermitteltem AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome) führen. Die Tatsache, dass die dritte Impfung in Israel wirkte (für einen kurzen Zeitraum, bevor die vierte Impfung vorgeschlagen wurde), bedeutet, dass Impfstoff-Antikörper unmittelbar nach der Impfung noch eine schützende Wirkung haben. Das schließt ADE also aus.
Die abnehmende Wirksamkeit der Impfstoffe nähert sich nicht asymptotisch dem Nullpunkt (was bedeuten würde, dass die Impfstoffe mit der Zeit lediglich an Wirksamkeit verlieren). Sie geht direkt durch den Nullpunkt und wird dann gefährlich negativ (was bedeutet, dass die Impfstoffe für das Immunsystem toxisch werden). Anschließend wird der Wert von Woche zu Woche linear negativer. Wenn dies so weitergeht, werden die Impfstoffe bis Ende Januar den Teil Ihres Immunsystems, der mit Covid zu tun hat, vollständig zerstören.
Die Auffrischungsimpfungen müssen mit den Impfstoffen selbst identisch sein, da klinische Tests und Zulassungen für andere Impfstoffe ewig dauern. Diese Zahlen zeigen, dass man sich mit einer Auffrischungsimpfung (nach anfänglicher Wirksamkeit von einigen Monaten) eine noch schneller fortschreitende Form von AIDS zuzieht. Die Nutzen-Risiko-Analyse dieser Impfstoffe ist für alle über 30-Jährigen mittlerweile zu einer Schaden-Risiko-Analyse geworden.
Tabelle 2. COVID-19-Fälle nach Impfstatus…
Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 32 und Woche 35 2021 – https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1016465/Vaccine_surveillance_report_-_week_36.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 33 und Woche 36 2021 – https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1018416/Vaccine_surveillance_report_-_week_37_v2.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 34 und Woche 37 2021 – https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1019992/Vaccine_surveillance_report_-_week_38.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 35 und Woche 38 2021 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1022238/Vaccine_surveillance_report_-_week_39.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 36 und Woche 39 2021 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1023849/Vaccine_surveillance_report_-_week_40.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 37 und Woche 40 2021 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1025358/Vaccine-surveillance-report-week-41.pdf

Pfizer gab ursprünglich eine Wirksamkeit von 95 % für seinen Impfstoff an (berechnet wie in der Spalte „Boost“ oder „Degradation“ oben). Die obigen Zahlen deuten darauf hin, dass diese Zahlen unmittelbar nach der Impfung durchaus korrekt gewesen sein könnten (die jüngeren Altersgruppen sind am kürzesten geimpft). Die obigen Zahlen zeigen aber auch, dass die Impfstoffe mit der Zeit nicht einfach an Wirksamkeit verlieren, bis sie null sind. Sie schädigen das Immunsystem zunehmend, bis eine negative Wirksamkeit erreicht ist. Sie bringen derzeit alle über 30-Jährigen in eine schlechtere Lage als vor der Impfung. Weitere Informationen finden Sie unter werden auf dieser Seite erläutert.
(Lesen Sie das neueste Update zu diesem Bericht werden auf dieser Seite erläutert)
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SARS-COV-2 wurde nicht isoliert. Waren möglicherweise alle Covid-19-Fälle vor der Impfung falsch positiv? Könnte es sich bei dem Impfstoff um Covid-19 oder genauer gesagt um die Delta-Variante handeln? FOIs zeigen, dass Gesundheits-/Wissenschaftseinrichtungen auf der ganzen Welt (116 und es werden immer mehr!) keine Aufzeichnungen über die Isolierung/Reinigung von SARS-COV-2 haben, nirgendwo, nie – Fluoridfreies Peeling
Wenn Sie zu denen gehören, die behaupten, es gäbe kein „Virus“, dann kann es per Definition auch keine „falsch-positiven“ oder „Delta-Varianten“ geben. Die Menschen starben an – irgendetwas – und zwar häufiger als zuvor (oder die ganze Welt war in den Betrug verwickelt). Die Todesfälle vor der „Impfung“ waren darauf zurückzuführen, dass „Regierungen“/Pharmakartelle auf irgendeine Weise kleine Ausbrüche verursachten (Lebensmittelvergiftung in Supermärkten, Wasservergiftung, Sprühnebel in Bussen usw.), um Sie für die „Impfung“ zu gewinnen, deren einziger Zweck darin besteht, Ihr Immunsystem zu zerstören, damit Sie bei der ersten echten Infektion sterben können.
Irgendein „Experte“ irgendwo (ich habe vergessen, wo, aber es war ein „Arzt“) hat erklärt, dass eine der Wirkungen der „Impfstoffe“ darin besteht, dass sich die Ladung der Blutzellen von negativ (wie es sein sollte und was dazu führt, dass sie sich gegenseitig abstoßen) zu positiv (was dazu führt, dass sie sich gegenseitig anziehen) ändert. Et voilà – Blutgerinnsel.
Nein, es sind 5 g
Was ist?
Er meint Covid, und er hat Recht. Die meisten Fälle waren nur Grippe oder Erkältung, aber die seltsamen Fälle waren auf Mikrowellenstrahlung zurückzuführen. Die ersten Fälle wurden sogar so behandelt, da Ärzte die Krankheit so identifiziert hatten, bevor Covid zum Mainstream wurde.
„La Quinta Columna zu COVID-Todesfällen, die als Strahlentote behandelt wurden“
https://www.orwell.city/2021/08/radiation-fatalities.html
Die Mehrheit der Todesfälle betraf ältere und kranke Menschen. Sie waren in Heimen und Krankenhäusern eingesperrt, ohne dass sich jemand für sie einsetzte. Lesen Sie „um den Betrug zu beobachten“. Unbehandelt, ohne Behandlungsprotokoll, nicht einmal das, was eine Grippe rechtfertigen würde, voilà: „Betrugsdemie“.
Es gab sicherlich ein Protokoll, und viele Krankenschwestern haben es bestätigt. Midozolam/Remsvidir, verschrieben mit Beatmung und ohne Pflege (Angst, ins Zimmer zu gehen), tötete zunächst ältere Menschen. Vorsätzlicher Mord und Rechtsfälle in NY und Großbritannien
Sehen Sie sich das neueste Interview mit Dr. Robert Young an, in dem er über die Auswirkungen von EMF-Strahlung auf das Graphen in den Spritzen spricht. Link hier: https://brandnewtube.com/watch/dr-robert-young-039-death-shots-039-amp-how-to-detox_xIHguLfUcmzkRD8.html
5g kommt beim Umkehren der Ladung ins Spiel.
Zum Thema falsch positive Ergebnisse: Es gibt weder falsch positive noch korrekt positive Ergebnisse. Denn der PCR-Test findet RNA von Exosomen und anderen Strukturen und lässt es so aussehen, als wäre es das Virus. Sie halten den Zusammenhang zwischen 5 g und Covid-19 für eine verrückte Idee. Nein, es gibt etwa 10 Studien http://www.freedomarticles.com die es beweisen
Ich habe zahlreiche FOI-Anfragen aus Großbritannien gesehen, in denen nach Daten zu Bestattungen und Einäscherungen der letzten fünf Jahre gefragt wurde. Im Jahr 5 gab es weniger Bestattungen und Einäscherungen als in jedem anderen Jahr seit 2020, mit Ausnahme von 2015, das ohnehin sehr niedrig war. Dies galt für fast alle Gemeindebezirke, mit Ausnahme einer Region mit 2019 mehr im Jahr. Zusammen mit den Midazolam-Morden in Pflegeheimen und den uns aufgetischten Todeszahlen wirkt das äußerst verdächtig.
Genau.
Stimmt nicht. 2020 starben weniger Menschen als 2019. Es gab keine Pandemie. Einige seltsame Fälle aufgrund von 5G, viele normale Grippe- und Erkältungsfälle, aber das ist alles – ach ja, und die älteren Menschen wurden durch Midazolam, Remsedivir oder in Italien und Spanien durch Graphenoxid (frühere Grippeimpfung) und 5G vergiftet.
Schrecklich. Die Bewohner von Altenheimen wurden mit Midazolam vergiftet, um die Zahl der Todesopfer in die Höhe zu treiben?
Ein Bestatter in einem kleinen Bezirk bestätigte, dass es keine Covid-Todesfälle gab und gibt. Er und seine Frau wuschen die Leichen und trugen sechs Monate lang keine Masken. Sie waren ebenfalls nicht infiziert. Ihr Bestattungsunternehmer ebenso wenig.
Wenn sie alle positiv geladen sind, stoßen sie sich auch ab
genau
Hier erklärt Dr. Lee Merritt, dass es keine Varianten gibt und dass die Impfung Menschen tötet: https://brandnewtube.com/watch/it-s-not-the-variants-that-is-killing-people-it-s-the-vaccine_Sv5g6fkcXELYcZM.htmlUnd wenn Sie nach dem Interview von Dr. Philip McMillan mit Dr. Geert Van Den Bossche suchen, das Anfang des Jahres auf The Highwire erschien, erklärte Dr. Van Den Bossche klar und deutlich, dass die Impfung Ihr angeborenes Immunsystem zerstören würde und Sie nicht in der Lage wären, sich gegen Infektionen zu wehren. Dr. Merrit bestätigt dies, glaubt jedoch im Gegensatz zu Dr. Van Den Bossche nicht an den „Varianten“-Unsinn, der endlose Einnahmequellen für nie endende Auffrischungsimpfungen schaffen soll.
Und es war Dr. Robert Young, der feststellte, dass Blutzellen ihre Ladung ändern und verklumpen würden.
Die Antwort liegt hier: Das verschriebene Medikament ist eine Mordwaffe, Remdisivir.
https://www.nvestig8.life/covid_and_vaccine_truth
..zu positiv geladen…
Stimmt, aber Gott sei Dank wird das nicht allzu lange so weitergehen; die Blutzellen werden schnell recycelt und das positiv geladene kationische Lipid hält im Allgemeinen ohnehin nur ein paar Wochen.
Dennoch kann in dieser Zeit großer Schaden entstehen. Erdung liefert die notwendigen Elektronen, um den Schaden zu kompensieren. Selbst wenn Sie nicht geimpft sind, ist Ihre Elektronenzahl wahrscheinlich niedrig, da sich der Körper nach etwa 40 Minuten kontinuierlicher Erdungstrennung entlädt. Die Elektronen wirken zudem antioxidativ! Erdung hilft also *jedem*, der sie durchführt. Weitere Informationen: Der evolutionäre Gesundheitsplan
es könnte sich einfach um Spike-Proteine handeln, die von oben durch die Luft verschmutzt wurden, oder es könnte Lebensmitteln und Getränken zugesetzt sein. Prüfen Sie, wessen Firmenvertreter in Davos waren …
Ich suche nur nach Informationen. Nach Weisheit und Wahrheit, wissen Sie. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Kommentare dazu hören:
CDC zur Isolierung des Virus
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/lab/grows-virus-cell-culture.html
Australier haben das Virus isoliert
https://www.scimex.org/newsfeed/lab-that-first-isolated-coronavirus-in-australia-shares-how-it-was-done
Warum kümmert es Sie? Fühlen Sie sich besser, wenn Sie wissen, warum die „Regierung“ Sie töten wird?
Sie versuchen es. Es ist ein kleiner Unterschied, aber immerhin ein Unterschied.
Seltsam, wenn man bedenkt, dass die CDC laut dem Link zum Fluorid-freien Peeling das Virus nicht isoliert hat und im Juli bekannt gab, dass der PCR-Test nicht in der Lage sei, zwischen Influenza und SARS-CoV-2 zu unterscheiden. Laborwarnung: Änderungen an der CDC RT-PCR für SARS-CoV-2-Tests.
Und ab Dezember wird es einen neuen Test geben, um beides zu testen
Ein kalifornischer Pathologe hat nachweislich erklärt, dass die CDC keine C19-Proben bereitstellen konnte, nachdem er bei seinen Patienten nur Grippe festgestellt hatte.
Sogar das … Dr. Stefan Lanka erhielt den Nobelpreis für die Virusisolierung, aber es handelte sich dabei um ein riesiges Meeresvirus, das in Symbiose mit einer Alge lebte. Er versucht seit etwa 20 Jahren, die Lügen über die Virusisolierung zu entlarven.
Zuletzt verwendete er eine Methode ähnlich der CDC: Zellkulturen (genetisches Material) und Antibiotika. Er gab jedoch nur eine „Probe eines Kranken“ in die Kultur und fügte der zweiten nichts hinzu. Er erhielt das gleiche Ergebnis: Zellen starben mit oder ohne „virale“ Probe.
Das sind irgendwie Fake News. Als der Gesundheitsminister von NSW vor Gericht gefragt wurde, bestritt er, dass es sich um einen isolierten Virus handele.
Aber das ist nicht wichtig, denn für mich ist die mRNA-Sequenzierung besser als die visuelle Darstellung.
Übrigens ist dieser Beitrag über Immunschwäche nutzlos. Wer behauptet, die Immunität versage, muss konkret sagen, um welche Immunität es sich handelt. Wenn man genau liest, spricht man von einer spezifischen Immunschwäche durch Impfstoffe, und das ist ein Versuch, die Immunität zu untergraben. Um zu behaupten, es gebe noch andere Formen der Immunschwäche, bedarf es umfassender Forschung, die aber nicht stattfindet. Einzelfunde, insbesondere bei einzelnen Personen mit gesundheitlichen Problemen in der Vergangenheit, reichen nicht als Beweis aus. Und wenn dies nicht von der Regierung angeordnet wird, sollten die Menschen die Tests durchführen lassen. Deshalb ist es wichtig, den Menschen zu raten, ihren Immunstatus durch spezifische Tests zu überprüfen. Ohne diese sind es nur Worte ohne Taten.
Mal sehen. Das ist die CDC:
Die Virusisolierung aus Patientenproben (EIN PATIENT, ICH DACHTE, WIR WÄREN MILLIONENWEISE DARAN ERKRANKT) wurde vom National Center for Immunizations and Respiratory Diseases, Centers for Disease Control and Prevention (CDC) nicht als Forschung an menschlichen Probanden eingestuft (Forschungsbestimmung Nr. 0900f3eb81ab4b6e). Klinische Proben eines Fallpatienten, der sich während einer Reise nach China mit COVID-19 infiziert hatte und in Washington, USA, identifiziert wurde, wurden wie beschrieben gesammelt (1). Nasopharyngeale (NP) und oropharyngeale (OP) Abstrichproben wurden am Tag 3 nach Symptombeginn entnommen und in 2–3 ml virales Transportmedium, für die molekulare Diagnose verwendet und eingefroren. Bestätigt PCR-positiv (IM VERGLEICH ZU WAS?) Die Proben wurden aliquotiert und erneut eingefroren, bis mit der Virusisolierung begonnen wurde.
(GENAU DA, WO GESCHRIEBEN WURDE, DASS DIE PROBE GEREINIGT WURDE UND NICHTS ANDERES GENETISCHES MATERIAL ÜBRIG WAR ALS VIREN ODER „DAS“ VIRUS?)
Zellkultur, Grenzverdünnung und VirusisolierungWir verwendeten Vero CCL-81(!! 1)-Zellen zur Isolierung und ersten Passage. Wir kultivierten Vero E6-, Vero CCL-81-, HUH 7.0-, 293T-, A549- und EFKB3-Zellen in Dulbecco-Minimalmedium (DMEM), ergänzt mit hitzeinaktiviertem fetalem Rinderserum (5 % oder 10 %) und Antibiotika/Antimykotika
(OK, HIER STEHT, DASS SIE DER NICHT GETRENNTEN, NICHT GEREINIGTEN PROBE RINDERSERUM HINZUGEFÜGT HABEN – EIN WEITERES GENERISCHES MATERIAL, DAS ALLE ERREGER ENTHÄLT, UND DIESE CODES BEDEUTEN MEHR GENETISCHES MATERIAL, WIE NIERENZELLEN, ALS WÄREN SIE DER BODEN. DANN STEHT, DASS SIE ANTIBIOTIKA HINZUGEFÜGT HABEN, DIE FÜR DIE ZELLEN SCHÄDLICH SIND = FALLS SIE STARBEN, IST DER GRUND DAFÜR GRUNDLEGEND UNBEKANNT, ES GIBT KEINEN BEWEIS, WAS SIE GETÖTET HAT, ABER SIE VERWENDEN ANTIBIOTIKA, DIE DIE NIERENZELLEN TÖTEN.)
Zur Virusisolierung verwendeten wir sowohl NP- als auch OP-Abstrichproben. Zur Isolierung, Grenzverdünnung und Passage 1 des Virus pipettierten wir 50 μl serumfreies DMEM in die Spalten 2–12 einer 96-Well-Gewebekulturplatte, dann pipettierten wir 100 μl klinische Proben in Spalte 1 und verdünnten sie seriell zweifach über die Platte. Anschließend trypsinierten wir Vero-Zellen und resuspendierten sie in DMEM mit 2 % fötalem Rinderserum, 10 × Penicillin/Streptomycin, 2 × Antibiotika/Antimykotika und 2 × Amphotericin B in einer Konzentration von 2 × 2.5 Zellen/ml. Wir gaben 105 μl Zellsuspension direkt zu den Verdünnungen der klinischen Proben und mischten vorsichtig durch Pipettieren. Anschließend züchteten wir die inokulierten Kulturen in einem befeuchteten Inkubator bei 100 °C in einer Atmosphäre mit 37 % CO5 und beobachteten täglich zytopathische Effekte (CPEs). Wir verwendeten Standard-Plaque-Assays für SARS-CoV-2, die auf den Protokollen für SARS-CoV und das Middle East Respiratory Syndrome Coronavirus (MERS-CoV) basierten (9,10).
ZEIGEN SIE MIR BITTE DEN TEIL, DER UNS SAGT, DASS SIE DAS VIRUS, „JENES“ VIRUS, VON ALLEM ANDEREN GETRENNT HABEN, UND ZEIGEN SIE MIR DANN DEN BEWEIS, DASS SIE DAS RICHTIGE GEFUNDEN HABEN, INDEM SIE TESTEN, ALS HÄTTE ES BEI EINEM GESUNDEN MENSCHEN DIE GLEICHE KRANKHEIT VERURSACHT.
Hole es?
Wikipedia: 'Vero-Zellen sind eine Zelllinie, die in Zellkulturen verwendet wird.[1]. Die „Vero“-Linie wurde aus Nierenepithelzellen isoliert, die einem afrikanischen Grünen Meerkatzenstamm entnommen wurden …‘ = genetisches Material. Und der Rest ist auch codiert.
Ein Dokument der australischen Regierung kursiert, in dem es heißt, dass sie keine Informationen über das Virus haben, nicht isoliert wurden usw. Ich habe eine Kopie davon, auch in anderen Ländern, Kanada, Spanien, hat ein Wissenschaftler aus Kanada (ich habe das Interview gesehen) die Informationsdokumente von Regierungen aus 19 Ländern gesammelt, in denen es keine Isolierung und Reinigung gibt
Vielleicht nicht. Die PCR ist kein Diagnoseinstrument und war es nie. Es gibt kein zuverlässiges PCR-Ergebnis, keines.
__________”
"...
Quelle und vollständiger Artikel: https://www.europereloaded.com/latest-interview-with-dr-reiner-fuellmich-courts-of-law-follow-the-court-of-public-opinion/
Das SARS-CoV-2-Virus wurde für alle In-vitro-Studien isoliert, und seit Monaten erkrankt es an etwas, das Menschen krank macht. ABER es fehlt ein Isolat zur Kalibrierung des PCR-Tests, was buchstäblich Millionen von falsch positiven Ergebnissen der verfälschten Drosten-Version von Mullis' PCR-Test ermöglicht hat und die Panik-Pandemie am Laufen hält.
PS – Ich bin nicht derselbe Nick wie der, der unten über 5G spricht. Weder COVID noch andere Impfungen haben etwas mit 5G zu tun. XNUMXG ist lediglich ein Werkzeug für Big Brother, um Menschen zu verfolgen, die ihr Handy benutzen.
Nein, es war kein Einzelfall. Es ist nur Computercode.
https://odysee.com/@FwapUK:1/DR.-ANDREW-KAUFMAN-VS-JUDY-MIKOVITS—1ST-EVER-VIRUS-ISOLATION-DEBATE:b?&sunset=lbrytv
und
https://brandnewtube.com/watch/oRO6ZjA4PHBVCAB
und ich kann noch viele mehr zeigen.
Nun, lassen wir die israelischen Patentanwälte selbst zum Thema persönliche Übertragung und Impfprotokoll sprechen
https://patentimages.storage.googleapis.com/68/80/73/6a17a66e9ec8c5/US11107588.pdf
Sie können sich keinen Virus einfangen …
https://youtu.be/9fakiyq0m6o
Es gibt kein Isolat von Covid-19, es ist eine digitale Darstellung aus dem Wuhan-Labor (HU 1), die zur Herstellung von Impfstoffen verwendet wird, ohne dass ein Nachweis der Isolierung vorliegt.
Schauen Sie sich die Änderungen an, die vor April 2020 vorgenommen wurden, die Notstandsbefugnisse (sie werden nicht aufgeben), wie Sterbeurkunden ausgefüllt werden, der Rückstand von einigen Tagen bei der Meldung aufgrund der Änderungen, die Anreize, Covid einzutragen, und die Notwendigkeit, einen Rückstand schnell aufzuarbeiten (Covid einzutragen). Insgesamt war 2020 ein durchschnittliches Jahr. Wenn jemand bei einem Verkehrsunfall oder etwas anderem starb, brauchten sie ein Testergebnis, sie haben sogar bei den Toten Abstriche gemacht, um positive Ergebnisse zu erzielen.
dann die Symptome oder die Krankheit? Das letzte Mal, dass die westliche Gesellschaft über einen längeren Zeitraum Masken vor dem Gesicht trug, war während der Spanischen Grippe, und 97 % der Todesfälle während der Spanischen Grippe waren auf bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch das Einatmen von Bakterien verursacht wird, die sich auf einer Maske bilden können. Wie viele dieser Personen erhielten Antibiotika? (Zur Zeit der Spanischen Grippe gab es noch keine Antibiotika.) Und jetzt, wenn man bedenkt, dass sie positiv auf Covid getestet wurden? Und sehen Sie sich an Midazolam, ein jahrelanger Vorrat, wurde 2020 bei Covid-Patienten eingesetzt. Welche Auswirkungen hätte das auf Menschen mit bakterieller Lungenentzündung? In Amerika wurde Remdesivir eingesetzt, und all dies wird durch einen Test aufrechterhalten, der nicht zwischen Grippe und Covid unterscheiden kann.
es ist ein im Voraus geplantes Ereignis, das im Voraus bekannt ist, jeder kann es sehen,
diejenigen, die es tun, haben Verbindungen zur Eugenik, vermieden Nürnberg,
Es gibt viele Beweise, die diese Lüge belegen, und es besteht die Möglichkeit, dass es sich um eine Agenda zur Entvölkerung und zum Völkermord handelt. Die bevorstehende Handels- und Nahrungsmittelkrise wird ein Holodomor sein. Die Zeit wird es zeigen, aber dann wird es zu spät sein.
ein Ereignis, über das ich seit einigen Jahren spreche, sozusagen die Zeichen an der Wand.
Der PCR-Coronavirus-Test wurde mit einem alten SARS-Virus entwickelt, nicht mit Covid-19 (nie isoliert) – es handelte sich also um einen allgemeinen Coronavirus-Test (zwei Coronavirus-Stämme lösen leichte Erkältungen und Grippe aus). Im November 2 gab die CDC jedoch zu, dass der PCR-Test NICHT zwischen Influenza und Covid-2022 unterschied! Der PCR-Test wurde absichtlich auf sehr viele Vergrößerungszyklen (19–35) eingestellt, sodass er tote Viren und Fragmente erkannte. Bei 40 Zyklen = 35 % falsch-positive Ergebnisse; bei 97 oder mehr Zyklen = 40 % falsch-positive Ergebnisse. Selbst bei 100 Vergrößerungszyklen (um einigermaßen genau zu sein) bedeutet dies NICHT, DASS SIE COVID HABEN, sondern wahrscheinlich eine schlimme, manipulierte Grippe.
Ärzte, Krankenhäuser und Gerichtsmediziner hatten große Anreize, fast alle Todesfälle als COVID-19 zu werten, da der PCR-Test in vielerlei Hinsicht gefälscht war. Daher haben wir KEINE AHNUNG, wie viele Todesfälle auf Covid zurückzuführen waren – wahrscheinlich grippebedingt; andere, die nichts mit der Grippe zu tun hatten (Unfälle, Selbstmord usw.), wurden als Covid-19 bezeichnet, weil der gefälschte Test positiv ausfiel. Jetzt zählen sie die Todesfälle durch die Covid-19-Impfung als Covid.
Es wäre interessant, die Sterberaten für Geimpfte und Ungeimpfte (sowohl für COVID als auch für alle anderen Ursachen) in diesen Zeiträumen zu sehen. Ich weiß, die Antwort auf diesen Artikel wird lauten: „Aber der Impfstoff verhindert, dass Sie schwer krank werden und sterben.“
Absolut. Die veröffentlichten Sterberaten sind bei den Impfstoffen nicht so hoch. Aber das ergibt immunologisch keinen Sinn. Mehr Fälle bedeuten eine höhere Viruslast, und eine höhere Viruslast bedeutet ein höheres Sterberisiko. Die Sterberaten sollten also den Fallzahlen folgen. Ich denke, dass Krankenhäuser je nachdem, ob man geimpft ist oder nicht, unterschiedliche Behandlungsprotokolle anwenden können. In den USA ist Impfdiskriminierung weit verbreitet. Die Regierung kann nicht kontrollieren, wer sich mit der Krankheit ansteckt, aber sie kann – bedauerlicherweise – kontrollieren, wie Menschen behandelt werden.
Ich brauche es nicht. Ich kenne keine Person, die in den letzten zwei Jahren an Covid/Grippe/Lungenentzündung gestorben ist, tatsächlich kenne ich persönlich niemanden, der wirklich daran erkrankt war. Andererseits wurde mein Onkel (früher ein sehr gesunder älterer Mensch, der nie im Krankenhaus war) auf diesen Blödsinn hereingelegt und starb 0 Tage nach seiner Impfung. Das habe ich auch von anderen gehört.
Sehen Sie, Covid wurde erfunden, um Sie zur Impfung zu bewegen, die der wahre Todesstoß ist. Was ist gefährlicher, ein Virus oder ein schlechter Impfstoff, der direkt in Ihr Blut gespritzt wird? Die Idee, dass der Impfstoff schützt, stammt von den Unternehmen, die ihn herstellen, aber vergessen Sie nicht, dass die Regierung ihnen Immunität vor Strafverfolgung gewährt hat, also ist es ihnen egal. Außerdem hat keines dieser Unternehmen jemals zuvor einen Impfstoff entwickelt. Folgen Sie dem Geld, und Sie werden sehen, wer dahinter steckt. Wollen Sie einen Hinweis? Einer von ihnen spricht seit Jahren über die Reduzierung der Bevölkerung durch den Einsatz von Impfstoffen. Folgen Sie der Blutlinie, und Sie werden eine sehr mächtige, sehr reiche Familie finden, die ihre Finger überall im Spiel hat.
Aus diesem Grund wird es von den Menschen, die es bekommen, „Covaid$“ genannt.
SIE sind die Krankheit, ihr Covid-19-Todesspritzmittel ist die Heilung.
Es ist keine Überraschung, dass Tony Fauci anprangert, denselben Punk, der Ihnen den gefälschten AIDS-Schwindel beschert hat, als den alten, greisen Schlägertyp, der diese jüngste Betrugsdemie und den Impf-Völkermord anführt.
Kary Mullis, Nobelpreisträger für Chemie (1993) für seine Erfindung des PCR-Verfahrens, hat den kriminellen, lügnerischen Schreiberling Fauci schon vor Jahren überführt, als der kleine Gangster zusammen mit seinem drittklassigen Lügner und Pharma-Shill Dr. Robert Gallo mitten in den Sumpf der AIDS-Fälschung verwickelt war.
Kary Mullis entlarvt Tony und stellt Fauci zur Rede
https://www.youtube.com/watch?v=kcMDCJj1o80&ab_channel=keithbrock
https://www.bitchute.com/video/xLgfRJOCmeTl/
Tony macht Fauci zur Rede, der zugibt, ein Lügner zu sein.
https://www.rt.com/usa/510706-fauci-lied-herd-immunity/
Dr. Judy A. Mikovits PHD deckt den Lügenbetrüger Fauci auf
Das böse Ewetueb ist verschwunden, jetzt können Sie es sich auf Bitchute ansehen, wo Judy Mikovits Fauci entlarvt.
https://www.bitchute.com/video/dKQi85Bzzz0/
Die PCR-Täuschung
https://www.bitchute.com/video/jTogclgl9usP/
Polymerase-Kettenreaktionstests (RT-PCR) werden weltweit zur „Diagnose“ eingesetzt Sars-Cov-2-InfektionEine eingehende Untersuchung bringt klare wissenschaftliche Beweise dafür zutage, dass diese Tests nicht genau sind und einen statistisch signifikanten Prozentsatz falsch positiver Ergebnisse erzeugen. Positive Ergebnisse weisen eher auf „gewöhnliche Atemwegserkrankungen wie eine Erkältung“ hin.
Tatsächlich hat der inzwischen verstorbene amerikanische Biochemiker Kary Mullis, der für die Entwicklung der PCR-Technologie den Nobelpreis für Chemie erhielt, im Laufe seiner Karriere wiederholt erklärt, dass diese nicht dazu verwendet werden sollte, auf Viren testen. Diese Technologie dient der Replikation von DNA-Sequenzen und nicht dem Test auf Coronavirus-Infektionen.
„Die Erfindung des AIDS-Virus“, 1996 Peter Duesberg
Von Peter Duesberg
https://www.amazon.com/Inventing-AIDS-Virus-Peter-Duesberg/dp/0895264706
Wir wissen, dass Irren menschlich ist, aber die HIV/AIDS-Hypothese ist ein gewaltiger Irrtum. Ich sage das eindringlich als Warnung. Duesberg sagt das schon lange. Lesen Sie dieses Buch. – Kary B. Mullis, Nobelpreis für Chemie, 1993
Sie tun mir leid, aber man kann nichts dafür, dass man dumm oder faul ist, oder beides.
Weiß jemand sicher, ob „geimpfte Fälle pro 100 Einwohner“ „pro 100“ bedeutet? geimpft Bevölkerung“? Der PHE-Bericht legt unter „Ergebnisse“ nahe, dass dies nicht der Fall ist. Mit anderen Worten: Wenn 100 % der Bevölkerung geimpft wären, hätten wir eine Wirksamkeit von -100 %, da es einfach keine ungeimpften Personen mehr gibt, bei denen es zu Fällen kommen könnte. Daher würden wir erwarten, dass die Wirksamkeitswerte stärker in den roten Bereich rücken, wenn die Impfquoten 100 % erreichen. Dies würde diesen gesamten Enthüllungsbericht ungültig machen.
Die Zahl der geimpften Fälle pro 100 Geimpften wird mit der Zahl der ungeimpften Fälle pro 100 Ungeimpften verglichen. Die Spalte V stellt die Fallzahl der doppelt Geimpften dar, die Spalte U die Fallzahl der Ungeimpften. Beide Spalten sind unabhängig von der jeweiligen Gruppengröße, da es sich um Fallzahlen pro 100 handelt. Dies lässt sich erkennen, indem man die tatsächlichen Fallzahlen in der dritten und siebten Spalte mit den Fallzahlen pro 3 in der achten und neunten Spalte vergleicht. Übrigens ist es sehr wichtig, dass eine signifikante Gruppe von Menschen ungeimpft bleibt, damit wir eine Kontrollgruppe haben, an der wir die Wirksamkeit des Impfstoffs sowie das Ausmaß und die Häufigkeit seiner Nebenwirkungen messen können. Eine Impfung von 7 % der Bevölkerung würde unsere wissenschaftliche Arbeit zunichtemachen – doch genau das ist das Ziel der Regierungen.
Entschuldigung, die 4. und 7. Spalte enthält die tatsächlichen Fallzahlen.
Vielen Dank für die hervorragende Antwort und die interessante Randbemerkung zum Eliminieren der Kontrollgruppe.
Ich dachte, bei den 100 ginge es eher um eine Normalisierung für Alters- oder Bezirksgruppen, aber nachdem Sie auf die Zahlen hingewiesen haben, sehe ich jetzt, dass es sich um eine Normalisierung auf die Gruppierung Geimpfte/Ungeimpfte handelt – andernfalls würde die Rate * Fälle in jeder Gruppe die gleiche Zahl ergeben – eindeutig nicht für ≥80 in beispielsweise Woche 36–39, wo die Fallrate bei Ungeimpften zu einer Stichprobenbevölkerung von 111 führen würde, bei Geimpften zu 2.85 Millionen, also ungefähr der 3.2 Millionen großen Bevölkerung der ≥80-Jährigen im Vereinigten Königreich (wenn man die Unbekannten und die teilweise Geimpften hinzuzählt).
Ich frage mich, ob die PHE-Berichte hinterhältig versuchen, die Leute dazu zu bringen, dies zu beschönigen, indem sie behaupten, geimpft Preise sind höher als die Raten bei Ungeimpften im Alter von ≥30 Jahren aufgrund von Unterschieden in der Bevölkerungszahl der Geimpften und der Ungeimpften (wie ich im verlinkten Screenshot hervorhebe).
Reines Gift: Seit dem 1. Januar Todesfall/300 Geimpfte. Behandelte Variante: 1/50 Erkrankte: Der wahre Impfstoff.
Mein Telegram-Beitrag vom Februar 2021: Die Bezeichnung von Faux-vid als „Pandemie“ sollte die Bevölkerung so sehr in Angst und Schrecken versetzen, dass sie 1) die Heilbarkeit und 2) die Überlebensrate von ÜBER 99 % ignorierte. Ein GROSSER Teil der Bevölkerung eilte los, um sich den „Impfstoff“ (experimentelles Mittel) zu holen. Könnte es sein, dass die ECHTE (echte) Pandemie wegen all der Idioten, die freiwillig ihre Ärmel hochgekrempelt haben, noch vor uns liegt und nicht hinter uns???? Wie werden die nächsten Erkältungs-/Grippesaisons aussehen, wenn massenhaft „dieser“ Menschen feststellen, dass ihr geschwächtes Immunsystem gegen den „neuen Stamm“ des Virus nicht mehr so gut funktioniert?? Das einzige Immunsystem, das voll funktionsfähig SEIN WIRD, ist das der Pharmaindustrie.
"Die Auffrischungsimpfungen müssen dieselben sein wie die Impfstoffe selbst, denn es dauert ewig, klinische Studien durchzuführen und die Zulassung für etwas anderes zu erhalten.“ … nicht „ewig“, denn wie Dr. Fouci bereits im Oktober 2019 sagte, dauert es 10 Jahre, um erfolgreiche klinische Studien durchzuführen.
Nicht unbedingt. Der Inhalt der Fläschchen ist je nach Prüfer unterschiedlich, z. B. unterschiedliche Mengen Graphenoxid, verschiedene Parasiten oder unbekannte Lebensformen. Viele sind Placebos (Kochsalzlösung).
Schauen Sie es sich an:
https://www.orwell.city/2021/10/microbiota.html
Und hier:
https://www.drrobertyoung.com/post/transmission-electron-microscopy-reveals-graphene-oxide-in-cov-19-vaccines
ist das wirklich so schlimm? Wenn es jetzt schneller passiert als geplant, wachen die Massen vielleicht noch rechtzeitig auf, bevor 98 % der Bevölkerung betroffen sind … vielleicht bleibt der Großteil Afrikas verschont?
Ist das wirklich eine gute Sache?
DIE LÖSUNG. Wir wissen, dass DNA-Adenovirus-Impfstoffe (Astra Zeneca und Johnson & Johnson) Spike-Protein-DNA-Zellkerne installieren, die bis zum Zelltod weiterhin für Spike-Proteine kodieren. Wir wissen, dass die mRNA-Lipid-Nanopartikel-Impfstoffe die gleichen Langzeitergebnisse erzielen (insbesondere, dass die Antikörperproduktion aus den Spikes einer zweiten Impfung nach 2 Wochen in beiden Fällen 12- bis 3.5-mal so hoch ist wie bei einer zweiten Impfung nach 4.0 Wochen). Daraus können wir schlussfolgern, dass beide Impfstoffe infizierte Zellen dazu anregen, bis zum Zelltod unbegrenzt Spikes zu produzieren, und dass das Immunsystem daher unbegrenzt Antikörper produzieren muss. Dies versetzt das Immunsystem in eine Endlosschleife, in der geimpfte Zellen Spikes produzieren und das Immunsystem diese Spikes abtötet. Diese „Groundhog Day“-Situation könnte der Grund für die langsame Schwächung des Immunsystems der Geimpften sein. Die Lösung besteht darin, die Spike-Produktion der geimpften Zellen zu stoppen. Wir wissen, wie das geht. Wir müssen jede doppelt geimpfte Person so behandeln, als hätte sie Long Covid, und ihr weiterhin Vitamin C, Vitamin D, Zink, Quercetin (oder andere Zink-Zell-Türöffner) und Ivermectin verabreichen. Wir tun dies nicht, um Menschen von einer Covid-2-Virusinfektion zu heilen, sondern um sie von der unaufhörlichen Covid-Virus-Spike-Produktion durch geimpfte Zellen zu heilen.
Sie müssen viel genauer erklären, was Sie eigentlich mit der Reduzierung des Immunsystems meinen, sonst können wir diese Informationen nicht wirklich an andere weitergeben – denn sie werden fragen und dieser Artikel beantwortet nicht den Wirkungsmechanismus
Einen möglichen Mechanismus finden Sie im obigen Beitrag. Der genaue Mechanismus ist nicht bekannt. Ich muss nicht mehr erklären, als Pfizer erklärte, als sie eine Wirksamkeit von 95 % bei der Vorbeugung von Covid behaupteten, basierend auf einem Verhältnis von 20:1 zwischen ungeimpften und geimpften Fällen. Jetzt liegt das Verhältnis andersherum bei 2:1. Und die Änderungsrate dieses Verhältnisses ist so hoch, dass wir bis Weihnachten in vielen Altersgruppen ein Verhältnis von 20:1 sehen werden. Dies kann jedoch durch die Auffrischungsimpfungen verzögert werden, die israelischen Daten zufolge weitere 2–3 Monate verschaffen. Dann aber eine noch schnellere Verschlechterung verursachen. Im Moment reduzieren Impfstoffe die Erfolgsrate Ihres Immunsystems gegen Covid um 50 %. Ich gehe von einer linearen Korrelation zwischen dem Anstieg der Fallzahlen und der Abnahme der Leistungsfähigkeit des Immunsystems aus. Ich gehe davon aus, dass sich eine Verschlechterung der Leistungsfähigkeit des Immunsystems um 50 % in einem Anstieg der Covid-Fallzahlen um 50 % manifestiert. Diese Annahme könnte etwas daneben liegen. Aber das spielt keine Rolle, denn bei der derzeitigen Verschlechterungsrate werden in den nächsten 16 Wochen bei den über 30-Jährigen (sofern keine dritte Impfung erfolgt) alle Fälle bei den doppelt Geimpften auftreten. Eine Möglichkeit besteht darin, dass die Ungeimpften einfach eine Herdenimmunität erreichen, die Impfstoffe dies aber bei den Geimpften verhindern. Aber auch das stellt eine Schädigung des Immunsystems dar. Sicherlich sinkt die Zahl der Ungeimpften stärker als die der Geimpften steigt. Die entscheidende Frage wird sein: Werden wir in den nächsten Monaten mehr Fälle von Gürtelrose, HPV, Endometriose, Epstein-Barr, Herpes labialis usw. bei den Geimpften sehen, weil ihr Immunsystem durch den Kampf gegen die unaufhörliche Produktion von Spike-Proteinen immer mehr erschöpft ist?
Danke für die Antwort. Der grundlegende Mechanismus könnte also ganz einfach darin liegen, dass das Immunsystem erschöpft ist?
Das erscheint sowohl simpel als auch intuitiv und entspricht den Daten.
Ich denke, das ist eine vernünftige Beschreibung dessen, was gerade passiert. Es herrscht ein Bürgerkrieg zwischen den geimpften Zellen und dem Immunsystem. Ich hoffe, dass sich die geimpften Zellen hauptsächlich im Muskel befinden, wo die Nadel eingedrungen ist. Das ist der angenommene Fall. Die Lösung könnte eine Art lokalisiertes Pflaster sein. Oder vielleicht eine Reihe gezielter Gegenspritzen. Ich meine, das Immunsystem auf das Spike-Protein aufmerksam zu machen, war eine gute Idee. Das ist eine Basisimpfung. Aber dieser Wecker klingelt danach jede Minute des Tages und treibt das Immunsystem, stelle ich mir vor, in den Wahnsinn.
Die hier gezeigten Diagramme erscheinen nicht in den verlinkten PDFs. Woher stammen diese?
Tabelle 2 in allen 5 PDFs
Okay Leute, ich lese die zitierten Quellen gerne. Ich habe die britischen PHE-Impfberichte gelesen, aber nirgendwo wird über Immunschwäche oder diese Grafiken berichtet? Was zum Teufel? Übersehe ich etwas oder ist das alles nur erfundener Blödsinn? Das kann jeder beantworten!
Welche Grafiken? Der Enthüllungsbericht enthält keine Grafiken. Es gibt Tabellen. Die ersten neun Spalten jeder der fünf PHE-Tabellen sind direkt den PHE-PDFs entnommen. Die zehnte Spalte zeigt die prozentuale Wirksamkeit des Impfstoffs, berechnet anhand der Wirksamkeitsformel von Pfizer. Wir haben die Wirksamkeitsformel von Pfizer auf die Fallzahlendaten von PHE in den Spalten 9 und 5 angewendet. Folgendes fehlt Ihnen: Wenn die Fallzahlen der Geimpften mit denen der Ungeimpften übereinstimmten, hätte der Impfstoff lediglich seine Wirksamkeit verloren, die Tabellen wären alle grün und die Wirksamkeit des Impfstoffs wäre NULL. Aber das ist nicht passiert. Die Fallzahlen der Geimpften sind jetzt doppelt so hoch wie die der Ungeimpften pro 10 Personen. Die Tabellen sind also alle rot geworden. Das bedeutet, dass die Impfstoffe nicht nur ihre Wirksamkeit verloren haben. Sie wirken nicht nur nicht mehr. Sie wirken noch sehr gut. Aber sie wirken gegen Ihr Immunsystem, anstatt dafür. Sie unterdrücken Ihre Immunreaktion. Sie schädigen Ihr Immunsystem. Sie verursachen eine schlimmere Erkrankung, als wenn Sie sich nicht impfen lassen. Sie wirken sich negativ auf Ihr Immunsystem aus. Sie sind nicht nur wirkungslos. Sie haben sogar negative Auswirkungen. Alles, was Sie von PHE bekommen, ist Folgendes …
„Bei Personen über 30 Jahren ist die Rate positiver COVID-19-Tests bei geimpften Personen höher als bei ungeimpften“. - PHE-Impfstoffüberwachungsbericht für Woche 41.
Sie versäumen es absichtlich, die unvermeidliche immunologische Schlussfolgerung aus dieser Aussage zu artikulieren, nämlich dass die höhere Fallzahl bei Geimpften bedeutet, dass das Immunsystem der Geimpften schwächer ist, was wiederum bedeutet, dass die Impfstoffe die Immunantwort schädigen, was wiederum bedeutet, dass die Impfstoffe Ihr Immunsystem schädigen, was wiederum bedeutet, dass die Impfstoffe Ihr Immunsystem schwächen, was wiederum bedeutet, dass die Impfstoffe bei Ihnen eine impfstoffvermittelte Immunschwäche verursachen, was wiederum bedeutet, dass die Impfstoffe bei Ihnen eine Form von AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome) verursachen. Um Himmels willen. Benutzen Sie Ihr EIGENES Gehirn. Warten Sie nicht darauf, dass die Regierung Ihnen alles vorkaut. Denn das wird sie nicht tun.
Gut geschrieben. Das bestätigt, was Dr. Judy Mikovits sagte: 50 Millionen Amerikaner werden sterben. Auch in Europa wird es Hunderte Millionen Tote geben. Und das alles, weil das Immunsystem durch die Impfstoffe schwer geschädigt oder zerstört wird.
Ich lebe in Singapur. 5 Millionen Menschen sind mit Pfizer und Moderna geimpft. Ich befürchte, dass Spore eine ähnliche Tragödie erleben wird.
Ist es gut genug? Ihre Geschichte ist kein Einzelfall.
https://rumble.com/vnwss5-jab-mandate-victim-speaks-out-horrific-injuries-everyone-should-see.html
WOW. Armes Mädchen. Sie hat alles abbekommen. Jeder sollte das Video sehen.
"nirgends wird von einer Schwächung des Immunsystems berichtet.“
Die PDE-Berichte sind sehr optimistisch, was die positive Wirkung der Impfstoffe angeht. Wie seltsam, dass die Daten dem Text widersprechen. Ich schätze, PHE geht davon aus, dass sich niemand die Tabellen ansieht und nur die Schlussfolgerungen liest. Ziemlich beängstigend!
Und so beginnt es
In der Populärwissenschaft geht es hauptsächlich darum, die Menschen davon zu überzeugen, dass es keinen Gott gibt und dass man sich einer materialistischen/naturalistischen Philosophie unterwerfen muss, um die Welt zu verstehen und in ihr zu leben. Das bedeutet, dass man nicht auf Gott vertrauen darf, sondern auf medizinisches Fachpersonal und andere verrückte Typen in Laborkitteln. Das Ergebnis ist, dass sie ein Bild der Welt zeichnen, das voller Schrecken, Sinnlosigkeit, Missbrauch, Herrschaft und Angst ist, und darin schwelgen sie. Das Problem ist, dass sich die meisten Menschen zur Korruption hingezogen fühlen und in ihren Geruch verliebt sind.
Dr. Judy Mikovits hat in ihren beiden Büchern vor dem Betrüger Fauci gewarnt! Ihr erstes Buch erschien 2011, als sie AIDS bekämpfte und ein Elixier zur Verlängerung der Lebenserwartung entwickelte, während er versuchte, sich ihre Erkenntnisse anzueignen. Sie warnte ihn vor dem Röteln-Impfstoff und davor, ihn noch freizugeben, da dieser eine hohe Autismusrate bei Nachkommen aufwies, was sich bewahrheitete. Die Medien versuchten, dies zu leugnen. Sie wurde von Fauci verhaftet und ohne Grund für drei Tage ins Gefängnis geworfen, weil sie seine Machenschaften zur Herstellung einer synthetischen Biowaffe aufgedeckt hatte. Ihr Buch von 3 zerreißt Fauci in Stücke und bezeichnet ihn als Betrüger und Größenwahnsinnigen sowie seine Machtübernahme durch die Finanzierung von Wuhan und der UNC Chapel Hill, NC. Sie sagte, diese Seuche werde dabei Ihre natürlichen Killerzellen und Ihr Immunsystem zerstören. Verhaften Sie diese Monster. Ziehen Sie die Impfstoffe zurück. Vernichten Sie sie. JETZT!
was brauchst du
wir sind Menschen
Ich finde die Links zu den Daten super. Die Engländer haben beim Sammeln und Veröffentlichen gute Arbeit geleistet. Meine Frage ist, warum der Impfstoff nicht mehr wirkt? 120 % Antikörperabdeckung bis zum 21. Mai und dann monatelang so gut wie keine Fälle!!! Insgesamt 8.5 Millionen Fälle bei einer Bevölkerung von 67 Millionen sind 12.6 %. Aber Abbildung 3, Woche 36 der wöchentlichen PHE-Daten besagt, dass 19 % der Bluttests positiv sind, also 12.7 Millionen tatsächliche Covid-Fälle laut Test, aber 8.5 Millionen gemeldet. Nur 50 % Abweichung! Ich vermute, es handelt sich um neue Varianten.
Ah, noch ein Mathematiker! Ja, wir scheinen mehr Fälle zu haben als tatsächlich Fälle! Lassen Sie mich Ihre Frage direkt beantworten. Ich kann Ihnen sagen, dass meine Antwort von einem Lockvogel der Regierung (Adam Hill) bestätigt wurde, der im Daily Telegraph einen Kommentar mit „Sport on Sir!“ schrieb und seinen Kommentar dann nach etwa einer Stunde wieder löschte. Die Impfstoffe fügen mRNA-Gene in die Zellen ein, die dann das 1273 Aminosäuren lange Spike-Protein für Wuhan-Alpha produzieren, das den Impfstoffherstellern von der WHO geliefert wird. Dieses Antigen regt das Immunsystem an, impfstoffvermittelte neutralisierende Antikörper gegen die verschiedenen Aminosäure-Unterketten des 1273 Aminosäuren langen Spike-Proteins von Wuhan-Alpha zu produzieren. Was ein Impfstoff dann tun sollte, ist, das Immunsystem darauf zu trainieren, das Virus zu bekämpfen. Aber diese Impfstoffe sind nicht nur Impfstoffe, sie sind auch Gentherapien. Sie programmieren Ihre Zellen weiterhin darauf, den ganzen Tag lang Spikes zu produzieren, und zwar während der gesamten Lebensdauer der Zellen, die sie übernehmen. Aus diesem Grund ist die Antikörperreaktion auf eine zweite Impfung nach 2 Wochen viermal so stark wie auf eine zweite Impfung nach 12 Wochen (bei AstraZeneca und 4-mal so stark bei Pfizer). Und die Reaktion auf eine zweite Impfung nach 2 Wochen ist 4-mal so stark. Dies zeigt einen linearen Anstieg der Antikörperreaktion. Es zeigt ein Immunsystem, das immer mehr seiner Antikörper, seiner Truppen, dem Kampf gegen Spike-Proteine widmet. Ihr Körper produziert also jeden Tag mehr Spike-Proteine und Ihr Immunsystem produziert immer mehr Antikörper. Ihr Immunsystem steckt in einer Endlosschleife fest, was kaum überrascht, da Bill Gates einen Großteil dieser Arbeit mit dem 3.5 gestarteten Global Vaccination Action Plan (GVAP) finanziert hat.
So werden jeden Tag mehr und mehr Ihrer Soldaten in einem sinnlosen Bürgerkrieg gegen geimpfte Zellen eingesetzt. Dies schwächt Ihre Immunantwort auf alles andere, einschließlich neuer Varianten wie Delta – für die der Impfstoff nicht entwickelt wurde. Es verursacht effektiv eine Art von AIDS. Es reduziert die Anzahl Ihrer CD8-Killer-T-Zellen (während HIV-AIDS die Anzahl Ihrer CD4-Helfer-T-Zellen reduziert). Dies wird von Dr. Ryan Cole, Dr. Nathan Thompson und Dr. Ralph Baric bestätigt, die vermutlich einige oder alle SARS- und Covid-19-Erkrankungen – insbesondere das Spike-Protein – verursacht haben.
„Es besteht das Potenzial für ADE, aber das größere Problem ist wahrscheinlich die Th2-Immunpathologie“, sagt Ralph Baric, Epidemiologe und Experte für Coronaviren – benannt nach dem kronenförmigen Stachel, mit dem sie in menschliche Zellen eindringen – an der University of North Carolina in Chapel Hill. In früheren SARS-Studien wurde bei älteren Mäusen ein besonders hohes Risiko für lebensbedrohliche Th2-Immunpathologie, bei der eine fehlerhafte T-Zell-Reaktion eine allergische Entzündung und schlecht funktionierende Antikörper auslöst, die Immunkomplexe bilden, das Komplementsystem aktivieren und möglicherweise die Atemwege schädigen.“ Baric äußert seine Besorgnis darüber, was dies für die Verwendung eines COVID-19-Impfstoffs bei älteren Menschen bedeuten könnte. „Natürlich sind ältere Menschen unsere am stärksten gefährdete Bevölkerungsgruppe“, fügt er hinzu. – https://www.pnas.org/content/117/15/8218 (the Verfahren der Nationalen Akademie der Wissenschaften der USA)
Die unterstrichene Passage (die aus dem Online-PNAS-Bericht entfernt wurde – aber in vielen anderen Online-Kopien enthalten ist – https://principia-scientific.com/study-covid-19-vaccine-can-destroy-your-immune-system/) ist kritisch, da es mit einer Immunschwäche der Killer-T-Zellen zusammenhängt. Dies wurde von Dr. Ryan Cole festgestellt, der über 100,000 pathologische Laboruntersuchungen an Covid-Patienten durchgeführt hat. Er identifizierte es als eine Form von AIDS (er nannte es „reverses HIV“ – bei dem CD8-Killer-T-Zellen anstelle von CD4-Helfer-T-Zellen verloren gehen). Ralph Baric sollte es wissen. Er meldete 2001 ein Patent auf Spike-Proteine in Coronaviren an – US-Patent 7279327.
Einfach ausgedrückt sind die Covid-Impfungen eine Kombination aus Impfung und einem langsam wirkenden Immunsystemgift. Wenn die Mainstream-Medien behaupten, die Impfstoffe würden an Wirksamkeit verlieren, erzählen sie nicht die ganze Wahrheit. Es gibt keinen biochemischen Weg, wie ein Impfstoff seine Wirksamkeit verlieren kann. Entweder trainiert er das Immunsystem oder nicht. Bei diesen Impfstoffen ist das ganz offensichtlich der Fall, denn sie wirken zunächst. Aber sie haben einen Haken. Sie verlieren überhaupt nicht an Wirksamkeit. Nachdem sie Ihr Immunsystem trainiert haben, beginnen sie, es durch die unaufhörliche Produktion von Spike-Proteinen zu ermüden, bis zu dem Punkt, an dem der Vorteil des Impftrainings durch die Zerstörung Ihrer Killer-T-Zellen usw. durch die unaufhörliche Produktion von Spike-Proteinen zunichte gemacht wird.
Dann gibt es bei den Geimpften erheblich mehr Fallzahlen als bei den Ungeimpften. Das Problem ist, dass die Impfungen auch heute noch wirksam sind – negativ wirksam. Ich habe den Helpline von Astra Zeneca durchgesehen und gefragt, wie lange nach der Impfung meine Zellen Spikes produzieren (wenn ich eine Spritze bekäme). Sie sagten, wir wissen es nicht, wir forschen daran. Sie wissen es, weil ich es weiß, weil ich in Cambridge Zellbiologie studiert habe. Sie produzieren weiterhin Spike-Proteine, bis die Zelle stirbt. Das ist bei DNA-Adenovirus-Impfstoffen der Fall. Aber die mRNA-Lipid-Nanopartikel-Impfstoffe zeigen mittelfristig die gleiche Wirkung, wobei die Antikörperproduktion linear mit der Zeit zwischen der 1. und 2. Impfung zusammenhängt. Also produzieren auch sie weiterhin Spike-Proteine.
Sie übertragen effektiv eine versteckte Form von Long Covid, die Ihr Immunsystem schwächt. Die Lösung besteht darin, sich selbst so zu behandeln, als hätten Sie Long Covid.
"Sie programmieren Ihre Zellen weiterhin so, dass sie den ganzen Tag lang Spitzen produzieren, und zwar während der gesamten Lebensdauer der Zellen, die sie übernehmen.“
Bedeutet dies, dass sich der Körper erholen und wieder normalisieren kann, wenn diese Zellen absterben? Welcher Körperanteil ist betroffen?
Ja. Blutzellen halten einige Monate. Hautzellen und Organzellen einige Wochen oder Monate. Herz-, Skelett- und Muskelzellen halten 5-15 Jahre. Gehirn- und einige Nervenzellen halten ein Leben lang. Das könnte der Grund sein, warum Auffrischungsimpfungen gegeben werden.
Ist es also klüger, sich impfen zu lassen und einige Monate lang mit den Symptomen von Long Covid aufgrund eines überaktiven Immunsystems zu leben? Oder ist es besser, sich ohne Impfung mit Covid anzustecken?
Was ist hier die sicherere Option?
Man kann nicht länger davon ausgehen, dass Impfstoffe eine Covid-Infektion verhindern. PHE-Zahlen zeigen, dass dies früher der Fall war, heute aber nicht mehr der Fall ist. Es handelt sich nun um eine Risiko-Nutzen-Analyse, nicht um eine Risiko-Nutzen-Analyse. Es gibt also nichts zu diskutieren. Am besten ist es, sich nach der Einnahme von Vitamin D, Vitamin C, Zink, Quercetin (damit die Zellen das Zink aufnehmen können) und Ivermectin mit Covid zu infizieren. Der Impfstoff schädigt nicht nur das Immunsystem, sondern verursacht auch Koagulopathie, Neuropathie und Unfruchtbarkeit. Rotes Fleisch (insbesondere Lammfleisch) ist die beste natürliche Quelle für resorbierbares Zink. Und die Regierung tut alles, um die Menschen vom Verzehr von rotem Fleisch abzuhalten – DOH!
Ist es möglich, alle Wochendaten in einem Formular abzurufen, das ich in Excel einfügen kann? Die Zeitreihenraten nach Altersgruppen zeigen Veränderungen der Covid-Erkrankung sowie die Wirksamkeit der Behandlung. Ich habe in den sechswöchigen Daten eine deutliche Trendänderung festgestellt und möchte mehr sehen!
Und WARUM haben sie sich eine unerprobte Injektion verabreichen lassen? Sie waren selbst schuld.
https://www.nvestig8.life/covid_and_vaccine_truth
Nur noch mehr Panikmache aus anonymer Quelle. Ich wurde vor über 30 Wochen doppelt geimpft und bin recht gesund. Ich kann nicht sagen, wer die größeren Lügner sind: die staatlichen Gesundheitsbehörden oder ihr Panikmacher, die ständig Angst einjagen.
Möge Ihre Gesundheit lange anhalten! Menschen lügen. Zahlen hingegen nicht, wenn sie echt sind. Die Regierung drängt auf Impfungen. Daher werden die PHE-Zahlen nicht zugunsten der Ungeimpften manipuliert. Diese Zahlen werden jedoch nicht in den Mainstream-Medien veröffentlicht, die fast ständig lügen.
Vielleicht haben Sie ein Placebo bekommen, wir sind noch in Phase 3-Studien bis zum 23.
Lesen Sie Kommentare auf PressTV…
Irreführend und irreführend. Die Grafik zeigt, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe nachlässt. Ich bin kein Linker und bin gegen Impfungen, aber die Annahme, dass das Immunsystem nachlässt, ist dumm.
Ich kann die Diagramme im „Nach Probendatum gemeldete Fälle…“ Links gegen Ende des Artikels. Oder besser gesagt: Ich finde Diagramme, aber ohne die letzten beiden Schlüsselspalten. Wurden diese seit der Veröffentlichung entfernt?
PHE hat die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht weiter berechnet. Ich habe dies anhand der Formel von Pfizer für die Wirksamkeit des Impfstoffs getan, die bei positivem Ergebnis (Spalte 9 – Spalte 8)/Spalte 9 und bei negativem Ergebnis (Spalte 9 – Spalte 8)/Spalte 8 lautet. Dies ist die Berechnung für Spalte 10. PHE hat die Berechnung, die die Tabellen erfordern, nie durchgeführt.
Die Tatsache, dass die dritte Impfung in Israel funktionierte (für einen kurzen Zeitraum, bevor die vierte Impfung vorgeschlagen wurde), bedeutet, dass die Impfstoff-Antikörper unmittelbar nach der Impfung noch eine schützende Wirkung haben. Das schließt eine ADE aus.
Dies schließt ADE NICHT aus. ADE tritt mit Antigendrift auf, da Viren Veränderungen an der Aminosäuresequenz des Spike-Proteins erfahren. Das bedeutet, dass ein einst neutralisierender Antikörper aufgrund von Antigenveränderungen zu einem nicht-neutralisierenden (bindenden) Antikörper werden kann. Da RNA-Viren häufig mutieren, ist das Risiko einer ADE sehr real.
Ich denke, dies wird noch dadurch verstärkt, dass diese Gen-Editing-Impfungen das primäre Immunsystem außer Gefecht setzen und die Produktion von N-Antikörpern reduzieren.
https://bakerstreetrising.home.blog/2021/02/15/covax-through-the-looking-glass-part-4/
In 36 Monaten werden alle geimpften Weißen als Schwarze aufwachen und alle Schwarzen als Weiße … meine Nichte arbeitet in der Forschung und Entwicklung von Pfizer … Wenn die Krankheit Sie also nicht tötet, könnte es sein, dass sie …
LÜGEN. Dieser üble Betrug muss sofort kriminalisiert werden. Glauben Sie nichts, was Sie hier lesen.
KREBS