Covid-19-Impfungen wurden als einzige Lösung zur Eindämmung der Pandemie dargestellt. Massenimpfungen haben in beispiellosem Ausmaß stattgefunden, und bis Oktober 2021 wurden 6.54 Milliarden Dosen Covid-19 verabreicht. Das entspricht 47.6 % der Weltbevölkerung, die mindestens eine Dosis erhalten haben.1
Die Massenimpfungen haben es jedoch nicht geschafft, die Pandemie zu stoppen, und ein Studie im European Journal of Epidemiology veröffentlicht hat brisante Daten veröffentlicht, die zeigen, dass der Anstieg der COVID-19-Fälle in 68 Ländern weltweit und 2,947 Landkreisen in den USA nicht mit der Impfrate zusammenhängt2
Daten zeigen, dass Impfungen nicht wie versprochen wirken
Die offizielle COVID-Darstellung macht weiterhin die Ungeimpften für die anhaltende Pandemie verantwortlich, obwohl Daten zeigen, dass sich COVID-19 in Gebieten mit hohen Impfraten, wie beispielsweise Israel, weiterhin stark ausbreitet. SV Subramanian vom Harvard Center for Population and Development Studies und ein Kollege stellten im European Journal of Epidemiology fest:3
„Impfstoffe stellen derzeit die wichtigste Eindämmungsstrategie zur Bekämpfung von COVID-19 weltweit dar. So wird beispielsweise argumentiert, dass die anhaltende Zunahme neuer Fälle in den Vereinigten Staaten (USA) auf Gebiete mit niedrigen Impfraten zurückzuführen sei.
Eine ähnliche Entwicklung lässt sich auch in Ländern wie Deutschland und Großbritannien beobachten. Gleichzeitig ist in Israel, das für seine schnellen und hohen Impfraten gelobt wurde, ebenfalls ein deutlicher Wiederanstieg der COVID-19-Fälle zu verzeichnen.“
Mithilfe von Daten von Our World in Data für eine länderübergreifende Analyse und Daten des COVID-19-Teams des Weißen Hauses für US-Bezirke untersuchten die Forscher den Zusammenhang zwischen neuen COVID-19-Fällen und dem Anteil der vollständig geimpften Bevölkerung. In 19 Ländern fanden sie „keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen dem Anteil der vollständig geimpften Bevölkerung und den neuen COVID-XNUMX-Fällen in den letzten sieben Tagen“.
Die Impfung führte nicht nur nicht zu einem Rückgang der Zahl neuer COVID-19-Fälle, sondern war sogar mit einem leichten Anstieg verbunden. Laut der Studie „deutet die Trendlinie auf einen geringfügig positiven Zusammenhang hin, sodass Länder mit einem höheren Anteil vollständig geimpfter Bevölkerung mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner aufweisen.“4
Länder mit hohem Impfanteil und höheren COVID-19-Fällen
Falls es irgendwelche Zweifel daran gab, dass die weltweite Massenimpfungskampagne ernsthaft in Frage gestellt werden muss, sollte dies diese ausräumen: Island und Portugal, deren Bevölkerung jeweils zu mehr als 75 % vollständig geimpft ist, haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als Vietnam und Südafrika, deren Bevölkerung nur zu etwa 10 % vollständig geimpft ist.5
Israel ist ein weiteres Beispiel. Obwohl mehr als 60 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind, verzeichnete das Land in den letzten sieben Tagen die höchste Zahl an COVID-19-Fällen pro 1 Million Einwohner.6 Die Daten aus den US-Bezirken waren ähnlich: Die Zahl der neuen COVID-19-Fälle pro 100,000 Einwohner war „weitgehend ähnlich“, unabhängig vom Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung.
„Es scheint auch keine signifikanten Anzeichen dafür zu geben, dass die COVID-19-Fälle mit einem höheren Prozentsatz vollständig geimpfter Bevölkerungsgruppen zurückgehen“, schrieben sie.7 Bemerkenswert ist, dass von den fünf US-Counties mit den höchsten Impfraten – die zwischen 84.3 % und 99.9 % Vollgeimpften lagen – vier auf der Liste der „hoch übertragenen“ Bezirke der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC). 26.3 % der 57 Countys mit „niedrig übertragenen“ Bezirken weisen niedrige Impfraten von unter 20 % auf.
Die Studie berücksichtigte sogar eine einmonatige Verzögerung, die bei vollständig Geimpften auftreten könnte, da es nach der letzten Dosis zwei Wochen dauert, bis eine „vollständige Immunität“ eintritt. Dennoch wurde „kein erkennbarer Zusammenhang zwischen COVID-19-Fällen und der Zahl der vollständig Geimpften“ beobachtet.8
Wichtige Gründe, warum die Abhängigkeit von Impfungen überdacht werden sollte
Die Studie fasste mehrere Gründe zusammen, warum die alleinige Abhängigkeit von Impfungen als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 neu bewertet werden sollte. Zunächst einmal lässt die Wirksamkeit der Impfung nach. Ein Bericht des israelischen Gesundheitsministeriums zeigte, dass die Injektion von Pfizer-BioNTech nur zu 39 % wirksam bei der Vorbeugung einer COVID-19-Infektion war.9,10 was „deutlich niedriger ist als die Wirksamkeit der Studie von 96 %.“11
„Es wurde auch von einem erheblichen Rückgang der Immunität durch mRNA-Impfstoffe sechs Monate nach der Impfung berichtet“, stellten die Forscher fest und fügten hinzu, dass sogar die Zahl schwerer Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch COVID-19, vor denen die Impfungen angeblich Schutz bieten, zwischen Januar 0.01 und Mai 9 unter den vollständig Geimpften von 0 auf 15.1 % bzw. 2021 auf 2021 % gestiegen sei.12 Wenn die Impfungen wie angekündigt wirken, warum sind diese Raten dann nicht weiter gestiegen, anstatt zu sinken?
„Es zeichnet sich auch ab“, so die Forscher, „dass die durch den Impfstoff von Pfizer-BioNTech erzielte Immunität möglicherweise nicht so stark ist wie die Immunität, die durch die Genesung vom COVID-19-Virus erworben wird.“13
So ergab beispielsweise eine am 25. August 2021 veröffentlichte retrospektive Beobachtungsstudie, dass die natürliche Immunität der Immunität durch COVID-19-Impfungen überlegen ist. Die Forscher erklärten: „Diese Studie hat gezeigt, dass die natürliche Immunität im Vergleich zur durch den Zwei-Dosen-Impfstoff BNT2b162 induzierten Immunität einen länger anhaltenden und stärkeren Schutz gegen Infektionen, symptomatische Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte durch die Delta-Variante von SARS-CoV-2 bietet.“14
Tatsache ist: Obwohl es unter den COVID-19-Impfungen weiterhin Durchbruchsfälle gibt, ist es äußerst selten, dass man sich nach einer durchgemachten und überstandenen Krankheit erneut mit COVID-19 infiziert. Wie selten? Forscher aus Irland führten eine systematische Untersuchung durch, an der 615,777 Menschen teilnahmen, die sich von COVID-19 erholt hatten. Die maximale Nachbeobachtungsdauer betrug mehr als zehn Monate.15
„Eine erneute Infektion kam selten vor“, stellten sie fest, „… und es gibt keine Studie, die von einem Anstieg des Risikos einer erneuten Infektion im Laufe der Zeit berichtet.“ Die absolute Reinfektionsrate lag zwischen 0 % und 1.1 %, während die mittlere Reinfektionsrate lediglich 0.27 % betrug.16,17,18
Eine andere Studie lieferte ähnlich beruhigende Ergebnisse. Sie begleitete 43,044 SARS-CoV-2-Antikörper-positive Personen bis zu 35 Wochen lang, und nur 0.7 Prozent infizierten sich erneut. Als das Risiko einer erneuten Infektion auf Bevölkerungsebene mittels Genomsequenzierung abgeschätzt wurde, lag das Risiko bei 0.1 Prozent.19
Im Verlauf der siebenmonatigen Nachbeobachtung gab es – anders als bei der COVID-19-Impfung – keine Anzeichen für eine nachlassende Immunität. Die Forscher kamen zu dem Schluss: „Eine erneute Infektion ist selten. Eine natürliche Infektion scheint einen starken Schutz gegen eine erneute Infektion mit einer Wirksamkeit von über 90 % für mindestens sieben Monate zu bieten.“20
Volles Risiko ohne Belohnung?
Der Zweck der informierten Einwilligung besteht darin, den Betroffenen alle Daten zu einem medizinischen Eingriff zur Verfügung zu stellen, damit sie vor der Einwilligung eine fundierte Entscheidung treffen können. Im Fall der COVID-19-Impfungen waren solche Daten aufgrund der Notfallzulassung zunächst nicht verfügbar, und als besorgniserregende Nebenwirkungen auftraten, wurden Versuche, sie öffentlich zu machen, unterbunden.
Im August 2021 veröffentlichte eine große Studie aus Israel21 ergab, dass die Pfizer COVID-19 mRNA-Impfung mit einem dreifach erhöhten Risiko für Myokarditis verbunden ist,22 Dies führt mit einer Häufigkeit von 1 bis 5 Ereignissen pro 100,000 Personen zu dieser Erkrankung.23 Nach der COVID-19-Impfung wurden auch andere erhöhte Risiken festgestellt, darunter Lymphadenopathie (geschwollene Lymphknoten), Blinddarmentzündung und Herpes-Zoster-Infektion.24
Dr. Peter McCullough, Internist, Kardiologe und Epidemiologe, gehört zu denjenigen, die davor gewarnt haben, dass die COVID-19-Impfungen nicht nur versagen, sondern auch Leben gefährden.25 Laut McCullough wurden bis zum 22. Januar 2021 186 Todesfälle nach einer COVID-19-Injektion an die Datenbank des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet – mehr als genug, um die Sterblichkeitsschwelle zu erreichen und das Programm zu stoppen.
„Bei einem Programm dieser Größenordnung wäre alles über 150 Todesfälle ein Alarmsignal“, sagte er. In den USA „gab es 186 Todesfälle, obwohl nur 27 Millionen Amerikaner geimpft waren.“ McCullough ist überzeugt, dass das COVID-19-Impfprogramm im Februar 2021 aus Sicherheitsgründen und wegen des Sterberisikos eingestellt worden wäre, wenn die entsprechenden Sicherheitsgremien vorhanden gewesen wären.26
Da die Daten nun keinen Unterschied in der COVID-19-Fallrate zwischen Geimpften und Ungeimpften zeigen, erscheint es immer wahrscheinlicher, dass die Impfungen ein hohes Risiko mit sehr geringem Nutzen bergen, insbesondere bei bestimmten Bevölkerungsgruppen wie Jugendlichen. Aufgrund des Risikos einer Myokarditis empfahl das britische Joint Committee on Vaccination and Immunization (JCVI) gesunden 9- bis 12-Jährigen von COVID-15-Impfungen abzuraten.27
Führt die Massenimpfung zur Verbreitung von Varianten?
Neben ernsthaften Zweifeln an der Wirksamkeit gibt es alarmierende Behauptungen, dass die Impfungen die Infektiosität von COVID-19 erhöhen und Mutationen fördern, die zu Varianten führen. Als vier häufige Mutationen in die Delta-Variante eingeführt wurden, erhöhte die mRNA-Injektion von Pfizer deren Infektiosität und führte zu einer Resistenzentwicklung.28
Eine Delta-Variante mit drei Mutationen ist bereits aufgetaucht,29 Dies deutet darauf hin, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich eine vierte Mutation entwickelt, und dass dann möglicherweise eine vollständige Resistenz gegen den Impfstoff von Pfizer unmittelbar bevorsteht.
Mittlerweile ist bekannt, dass man, wenn man lebende Organismen wie Bakterien oder Viren unter Druck setzt, beispielsweise durch Antibiotika, Antikörper oder Chemotherapeutika, sie aber nicht vollständig abtötet, unbeabsichtigt deren Mutation zu virulenteren Stämmen fördern kann. Diejenigen, die dem Immunsystem entkommen, überleben und selektieren Mutationen, um ihr weiteres Überleben zu sichern.
Viele haben vor einer Immunflucht aufgrund des Drucks gewarnt, der während der Massenimpfung auf das COVID-19-Virus ausgeübt wird.30 und eine weitere Studie – diese basiert auf einem mathematischen Modell,31 fanden heraus, dass ein Worst-Case-Szenario eintreten kann, wenn ein großer Prozentsatz der Bevölkerung geimpft ist, die Virusübertragung aber – ähnlich wie heute – hoch bleibt. Dies stellt das Hauptszenario für die Entwicklung resistenter Mutantenstämme dar.32
Da die Versäumnisse bei COVID-19-Impfungen nicht mehr zu ignorieren sind, ernsthafte, injektionsbedingte Gesundheitsrisiken offensichtlich werden und es zwischen Gebieten mit hohen Impfraten keine Unterschiede bei den Neuinfektionen gibt, ist es an der Zeit, öffentlich anzuerkennen, dass Impfungen nicht die Lösung sind. Wie Forscher des European Journal of Epidemiology feststellten:33
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Referenzen
- 1 Unsere Welt in Daten, Coronavirus (COVID-19)-Impfung, 12. Oktober 2021
- 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 13, 33 European Journal of Epidemiology 30. September 2021
- 9 Gesundheitsministerium Israel. Daten zur Zwei-Dosen-Impfung. Regierung von Israel; 2021
- 14 medRxiv 25. August 2021
- 15, 16 Rev Med Virol. 2021;e2260
- 17 The Blaze 14. Juli 2021
- 18 Nachrichtenrettung 15. Juli 2021
- 19, 20 medRxiv 15. Januar 2021
- 21 The New England Journal of Medicine 25. August 2021
- 22 MedPage Today 25. August 2021
- 23 The New England Journal of Medicine, 25. August 2021, Schlussfolgerungen
- 24 The New England Journal of Medicine, 25. August 2021, Ergebnisse
- 25 BitChute, Folge 20 von Perspektiven auf die Pandemie: Die Gefahren der Injektionen, 26. August 2021
- 26, 30 BitChute, Folge 20 von Perspektiven auf die Pandemie, „Dieses Interview könnte Ihr Leben retten“, Teil 26: Die Gefahren der Injektionen, 2021. August XNUMX
- 27 Reuters 3. September 2021
- 28, 29 bioRxiv 23. August 2021
- 31, 32 Scientific Reports 30. Juli 2021
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Völliger Blödsinn
Ja, „James“, was immer du sagst.
Um es etwas vernünftiger zu sagen: Es ist offensichtlich, dass die Impfung neue Varianten hervorbringen wird, denn es gibt bereits viele andere Beispiele dafür, wie etwa das Versprühen immer giftigerer Pestizide, die über Hunderttausende von Insektengenerationen hinweg Insekten hervorgebracht haben, die Pestizide überleben können, die heute 40-mal giftiger sind als die Pestizide, die 1950 erstmals eingesetzt wurden. Und der Grund dafür ist offensichtlich. Die Insekten mussten sich anpassen, um zu überleben. Die Schwächeren wurden getötet, und die Stärkeren überlebten bis zur nächsten Generation. Genau dasselbe ist mit dem Virus.
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