Die Zahlen der letzten sieben „Vaccine Surveillance“-Berichte von Public Health England / der britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency zu Covid-7-Fällen zeigen, dass doppelt geimpfte 19- bis 40-Jährige inzwischen 79 % ihrer Immunsystemleistung eingebüßt haben und jede Woche weitere 50 % (zwischen 5 % und 3.9 %) verlieren.
Prognosen gehen daher davon aus, dass die 40- bis 79-Jährigen bestenfalls keine Covid-/Virusabwehr haben werden oder eine Form der durch Impfstoff vermittelten erworbene Immunschwäche-Syndrom Im schlimmsten Fall werden bis Weihnachten alle doppelt geimpften Menschen über 30 innerhalb der nächsten 19 Wochen den Teil ihres Immunsystems, der mit Covid-13 zu tun hat, vollständig verloren haben.
Von einem besorgten Leser
Die folgenden sieben Tabellen von Public Health England (PHE) / UK Health Security Agency (UKHSA) aus ihren hervorragenden Impfüberwachungsberichten zu allen vollständig genomsequenzierten Fällen der Delta-Variante im Abstand von sechs Wochen zeigen deutlich die fortschreitende Schädigung der Immunantwort der doppelt Geimpften durch die Impfstoffe. PHE / UKHSA haben großartige Arbeit geleistet und zeichnen weiterhin ein äußerst klares Bild.
Wöchentlicher Rückgang der Leistungsfähigkeit des Immunsystems bei doppelt Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften
Die Wirksamkeit des Impfstoffs wird mit der Formel von Pfizer gemessen –
(Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / der größere Wert aus Ungeimpften oder Geimpften)
Wir verwenden das normalisierte absolute Verhältnis der Anzahl geimpfter zu ungeimpften Fällen, um die Wirksamkeit des Impfstoffs zu bestimmen, genau wie Pfizer selbst.

Eine Impfstoffwirksamkeit von +50% bedeutet, dass doppelt geimpfte Personen 50 % besser vor Covid geschützt sind als ungeimpfte Personen. Das bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei Geimpften halb so hoch ist wie die Delta-Fallrate bei Ungeimpften.
Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % bedeutet, dass ungeimpfte Personen 50 % besser vor Covid geschützt sind als doppelt geimpfte Personen. Es bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei Geimpften doppelt so hoch ist wie die Delta-Fallrate bei Ungeimpften.
Eine Impfstoffwirksamkeit von 0% bedeutet, dass doppelt geimpfte Personen 0 % besser vor Covid geschützt sind als ungeimpfte Personen. Es bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei den Geimpften der Delta-Fallrate bei den Ungeimpften entspricht. Es bedeutet, dass die Impfstoffe ihre gesamte Wirksamkeit verloren haben.

Jeder über 30 wird innerhalb von 100 Wochen 13 % seiner gesamten Immunabwehr verloren haben (sicherlich gegen Covid und höchstwahrscheinlich gegen Viren und bestimmte Krebsarten – gemäß den Erkenntnissen von Cole Diagnostics in Idaho und von Dr. Nathan Thompson und Dr. Ralph Baric).
Bei doppelt geimpften 30- bis 49-Jährigen wird die Immunabwehr bis Weihnachten ausfallen. Diese Menschen haben dann keinerlei Immunabwehr mehr gegen Covid. Die Frage ist dann, wie stark das Immunsystem an der Abwehr von Covid beteiligt ist. Im schlimmsten Fall haben sie tatsächlich eine voll ausgeprägte erworbene Immunschwäche-Syndrom und den NHS zerstören.
Wenn nicht schnell ein Heilmittel gefunden wird, besteht die Gefahr, dass sie sterben (wie es zu Beginn der AIDS-Epidemie der Fall war).
„Bei Personen über 30 Jahren ist die Rate positiver COVID-19-Tests bei geimpften Personen höher als bei ungeimpften“. - PHE-Impfstoffüberwachungsbericht für Woche 41.
„Es besteht die Möglichkeit einer ADE, aber das größere Problem ist wahrscheinlich die Th2-Immunpathologie“, sagt Ralph Baric, Epidemiologe und Experte für Coronaviren – benannt nach dem kronenförmigen Stachel, mit dem sie in menschliche Zellen eindringen – an der University of North Carolina in Chapel Hill.
In früheren SARS-Studien wurde festgestellt, dass ältere Mäuse ein besonders hohes Risiko haben lebensbedrohliche Th2-Immunpathologie, bei der eine fehlerhafte T-Zell-Reaktion eine allergische Entzündung und schlecht funktionierende Antikörper auslöst, die Immunkomplexe bilden, das Komplementsystem aktivieren und möglicherweise die Atemwege schädigen.“
Baric äußert seine Besorgnis darüber, was dies für die Verwendung eines COVID-19-Impfstoffs bei älteren Menschen bedeuten könnte. „Natürlich sind ältere Menschen unsere am stärksten gefährdete Bevölkerungsgruppe“, fügt er hinzu. – https://www.pnas.org/content/117/15/8218 (die Proceedings der National Academy of Sciences der USA)
Die unterstrichene Passage (die aus dem Online-PNAS-Bericht entfernt wurde – aber in vielen anderen Online-Kopien enthalten ist – https://principia-scientific.com/study-covid-19-vaccine-can-destroy-your-immune-system/) ist kritisch, da es sich um einen Immundefekt der Killer-T-Zellen handelt.
Dr. Baric sollte es wissen, denn am 2002. April 19 reichte die University of North Carolina US-Patent 7279327 für ein infektiöses, replikationsdefektes Coronavirus (zur Verwendung als Virusvektor für einen HIV-Impfstoff), das die Priorität von US28531801P beansprucht. Erfinder waren: Kristopher M. Curtis, Boyd Yount, Ralph S. Baric
Dies wurde von Dr. Ryan Cole beobachtet, der an der Mayo Clinic ausgebildet wurde und das größte unabhängige Testlabor in Idaho (USA) leitet. Dr. Cole hat über 100,000 pathologische Laboruntersuchungen an Covid-Patienten durchgeführt. Er identifizierte das, was er sieht, als eine Form von AIDS (er nannte es „umgekehrtes HIV“ – bei dem CD8-Killer-T-Zellen anstelle von CD4-Helfer-T-Zellen verloren gehen).
Diese Beeinträchtigungen des Immunsystems könnten durch ADE (Antibody Dependent Enhancement – die durch den Impfstoff induzierten Antikörper beginnen, ihre Wirkung rückgängig zu machen) verursacht werden und spezifisch für Covid sein, oder allgemeiner Natur sein und zu einer Form von impfstoffvermitteltem AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome) führen. Baric vermutet Letzteres. Die Tatsache, dass die dritte Impfung in Israel wirkte (für einen kurzen Zeitraum, bevor die vierte Impfung vorgeschlagen wurde), bedeutet, dass Impfstoff-Antikörper unmittelbar nach der Impfung noch eine schützende Wirkung haben. Das schließt ADE also aus.
Die abnehmende Wirksamkeit der Impfstoffe nähert sich nicht asymptotisch dem Nullpunkt (was bedeuten würde, dass die Impfstoffe mit der Zeit lediglich an Wirksamkeit verlieren). Sie geht direkt durch den Nullpunkt und wird dann gefährlich negativ (was bedeutet, dass die Impfstoffe für das Immunsystem toxisch werden). Anschließend wird der Wert von Woche zu Woche linear immer negativer. Wenn dies so weitergeht, werden die Impfstoffe bis Ende Januar den Teil Ihres Immunsystems, der sich mit Covid befasst, vollständig zerstören.
Dies kann durchaus zu mehr Fällen von Gürtelrose, HPV, Herpes, Epstein-Barr, Endometriose und anderen Virusinfektionen führen – https://www.nbc12.com/2021/10/15/reports-shingles-outbreaks-not-directly-linked-covid-19-vaccine/
HARRISONBURG, Virginia (WHSV) – Fallstudien zeigen, dass Menschen nach der COVID-19-Impfung Rückfälle oder Ausbrüche von Gürtelrose erleiden. Lokale Ärzte sagen, dass dies selten vorkommt und nicht unbedingt durch den Impfstoff verursacht wird.
„Ich habe in letzter Zeit viele Fälle von Gürtelrose gesehen, aber persönlich noch nie einen Zusammenhang mit der Impfung. Das ist meine persönliche Erfahrung“, sagte Dr. Jennifer Derby, Hausärztin am Sentara RMH. (2021. Oktober 15)
Die Auffrischungsimpfungen müssen mit den Impfstoffen selbst identisch sein, da klinische Tests und Zulassungen für andere Impfstoffe ewig dauern. Diese Zahlen zeigen, dass man sich mit einer Auffrischungsimpfung (nach anfänglicher Wirksamkeit von einigen Monaten) eine noch schneller fortschreitende Form von AIDS zuzieht. Die Nutzen-Risiko-Analyse dieser Impfstoffe ist für alle über 30-Jährigen mittlerweile zu einer Schaden-Risiko-Analyse geworden.
Tabelle 2. COVID-19-Fälle nach Impfstatus
Die Spalte „Stärkung oder Abbau des Immunsystems“, also die Spalte „Wirksamkeit/Ineffizienz des Impfstoffs“, Spalte 10, wird anhand der Impfstoffeffizienzformel von Pfizer berechnet:
UV/U für U>V
UV/V für V>U
Mit dieser Formel behaupteten sie, der Impfstoff sei zu 95 % wirksam gegen Wuhan-Alpha.
Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 32 und Woche 35 2021 – https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1016465/Vaccine_surveillance_report_-_week_36.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 33 und Woche 36 2021 – https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1018416/Vaccine_surveillance_report_-_week_37_v2.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 34 und Woche 37 2021 – https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1019992/Vaccine_surveillance_report_-_week_38.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 36 und Woche 39 2021 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1023849/Vaccine_surveillance_report_-_week_40.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 37 und Woche 40 2021 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1025358/Vaccine-surveillance-report-week-41.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 38 und Woche 41 2021 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Würden sich die Fallzahlen der Geimpften einfach an die Fallzahlen der Ungeimpften annähern, hätte der Impfstoff lediglich seine Wirksamkeit verloren und die Tabellen wären alle grün und die Wirksamkeit des Impfstoffs wäre NULL.
Doch das ist nicht geschehen. Die Zahl der Geimpften pro 100 Einwohner ist inzwischen doppelt so hoch wie die der Ungeimpften, und die Tabellen sind alle rot.
Das bedeutet, dass die Impfstoffe nicht nur ihre Wirksamkeit verloren haben. Sie wirken nicht nur nicht mehr. Sie wirken noch sehr gut. Aber sie wirken gegen Ihr Immunsystem, anstatt dafür zu sorgen. Sie unterdrücken Ihre Immunreaktion. Sie schädigen Ihr Immunsystem. Sie führen dazu, dass es schlimmer wird, als wenn Sie den Impfstoff nicht erhalten hätten. Sie sind giftig für Ihr Immunsystem. Sie sind nicht nur unwirksam. Sie haben eine negative Wirkung.
Die unausweichliche immunologische Schlussfolgerung aus diesen Daten ist, dass die höhere Fallzahl bei Geimpften bedeutet, dass das Immunsystem der Geimpften schwächer ist.
Dies deutet darauf hin, dass die Impfstoffe die Immunantwort schädigen, was wiederum darauf hindeutet, dass die Impfstoffe das Immunsystem schädigen und somit zu einer Schwächung des Immunsystems führen.
Dies lässt darauf schließen, dass die Impfstoffe bei den Menschen eine impfstoffbedingte Immunschwäche hervorrufen, was wiederum darauf schließen lässt, dass die Impfstoffe bei den Menschen eine Form von AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome) hervorrufen.
Bemerkenswert ist die Geschwindigkeit und Konstanz des immunologischen Abbaus.
Wählen Sie Ihre Formel

Die Spalte „Stärkung/Schwächung des Immunsystems“ ist ein Maß für die Stärkung oder Schädigung Ihres Immunsystems – siehe Bericht
Die Spalte „Impfstoffwirksamkeit % für doppelt geimpfte Personen“ zeigt, wie viel Mehr or weniger resistenter gegen Covid sind die doppelt Geimpften als die Ungeimpften – siehe Bericht
Wenn Sie also 40 Jahre alt und doppelt geimpft sind, ist Ihre Immunantwort um 55.4 % geschwächt. Das bedeutet, dass ungeimpfte 40-Jährige ein um 55.4 % geringeres Risiko haben, an Covid zu erkranken, als doppelt geimpfte. Doppelt geimpfte 40-Jährige haben ein um 124 % höheres Risiko, an Covid zu erkranken, als ungeimpfte.
Man kann es so oder so betrachten. Es kommt nur darauf an, ob man die doppelt Geimpften oder die Ungeimpften als Parameter wählt. Aber egal, welchen man wählt, die Aussichten für diejenigen, die vollständig mit den experimentellen Covid-19-Impfungen geimpft wurden, sind in diesem Winter katastrophal.
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Ausgezeichnete Bewertung. Vielen Dank.
Schockierende Erkenntnisse für Geimpfte – Impfbedingtes Aids.
Wie kann man die Lügen dieser beschissenen Seite glauben? Ich meine, werden die paar Milliarden geimpften Menschen alle AIDS bekommen? Ha, ha, was für eine lächerliche Lüge!
und mit etwas Glück sind Sie einer von ihnen und können uns einen aktuellen Bericht aus erster Hand geben
Warten Sie ab. Wenn es stimmt, werden die Behörden Ihnen sagen, dass Sie an einem neuen Virus sterben, nicht an ihrem Impfstoff. Das eigentliche Problem ist, dass Sie nicht herausfinden können, wer lügt und wer nicht, obwohl es ganz einfach ist. Wer nicht nach der Wahrheit lebt und sie nicht liebt, scheint sie nicht zu finden.
Einen Namen für das Neue haben sie schon: Marburg.
Bill Gates: Pocken kommen bald
Sie werden JEDEN Todesfall den „Ungeimpften“ anlasten. Glauben Sie, diese Leute werden aufhören zu betrügen und zu lügen, wenn es um einen BILLIONEN-DOLLAR-Markt geht? Die Pharmaindustrie hat das nie getan und ist zudem von jeglicher Haftung befreit, sodass diesen Monstern das Schlachtfeld geräumt ist! Wir haben in diesem Land, dem Land der „Freien“, KEINE GESETZE, um die Pharmaindustrie zur Rechenschaft zu ziehen, und wenn Politiker weiterhin „führen“ wollen, sollten sie sich besser etwas einfallen lassen, um die Pharmaindustrie für ihre zahlreichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Rechenschaft zu ziehen!
Vielleicht nicht alle Aids-Patienten, aber wer dummerweise darauf hereingefallen ist, wird sich mit Sicherheit in großer Gefahr befinden, die wahrscheinlich zum Tod führen wird. Wenn Sie es genommen haben, ist Ihre beste Chance, auf die Knie zu fallen und zu Jesus zu schreien.
Lügen? Sind Sie Arzt? Was macht es für einen Unterschied, wenn diese „Impfstoffe“ bereits MILLIONEN Menschen getötet und verletzt haben? Jetzt müssen wir abwarten, ob ihnen ihre natürliche Immunität genommen wird? Naivität ist tödlich! Die Menschen auf dieser Welt können einfach nicht glauben, dass „Behörden“ ein solches Verbrechen begehen würden! Die große Lüge.
Du kannst nicht lesen, oder?
„OFFIZIELLE REGIERUNGSBERICHTE LASSEN DARAUF HIN“
Ich vermute, dass diejenigen, die Aids bekommen, diejenigen sind, die Pfizer genommen haben. Der Grund dafür ist, dass die meisten, die das Original (kein Placebo oder Kochsalzlösung) genommen haben, Nebenwirkungen im Intimbereich bekommen, darunter unregelmäßige Menstruation bei Frauen und Fehlgeburten bei einigen.
Dies ist eine falsche Annahme: „Die Auffrischungsimpfungen müssen mit den Impfstoffen selbst identisch sein, da es ewig dauert, klinische Tests durchzuführen und eine Zulassung für etwas anderes zu erhalten.“
Die Inhaltsstoffe werden größtenteils nicht offengelegt, die Tests werden von den Herstellern und nicht von den Behörden durchgeführt und die Zulassungen werden ohne Prüfung oder Einschränkung auf Grundlage der vom Hersteller behaupteten Ergebnisse erteilt.
Ich glaube, das stammt aus der Pressemitteilung, dass der „Impfstoff“ für dieses Kind ein Drittel der Standardimpfung für Erwachsene betragen wird. Das habe ich vor etwa einer Woche gelesen. Dieser logische Sprung hat also eine Grundlage.
Keiner der Impfstoffe ist zugelassen. Für einige liegt eine Notfallzulassung vor. Wenn sie die volle Zulassung erhalten würden, müssten die Ärzte auch alternative Behandlungsmöglichkeiten wie Ivermectin, Zeepac, Vitamin D und Zink usw. anbieten.
Nun, mir scheint, dass die Aufzeichnung dieses „geheimen Treffens“ gültig war: CHINAS KOMMUNISTISCHE PARTEI-BOSSE DISKUTIEREN DIE AUSWIRKUNGEN DES IMPFSTOFFS AUF DIE US-STREITKRÄFTE UND SAGEN: „JEDER, DER DEN IMPFSTOFF HABEN IST TOT“
Von Edward Morgan 21. Oktober 2021
Eine erschreckende Videokonferenz (Video unten) aus China wurde von Geheimdienstquellen abgefangen. Darin diskutieren Chefs der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) über die Zukunft der Vereinigten Staaten nach der Verteilung des Impfstoffs: „Jeder, der den Impfstoff genommen hat, ist tot“, sagen sie.
Der durchgesickerte Abschnitt der abgefangenen Videokonferenz beginnt damit, dass der Chef der KPCh, der die Videokonferenz organisiert hatte, den anderen Teilnehmern der KPCh mitteilte: „Was die KPCh am meisten will, ist, dass die US-Truppen geimpft werden.“
Der Sprecher fährt fort: „Sobald sie geimpft sind, wird das US-Militär zusammenbrechen und die KPCh wird triumphieren.“
Das Gespräch wird mit den Worten des Hauptredners fortgesetzt: „Nachdem die US-Truppen geimpft sind, sage ich Ihnen, wird die Impfung gegen das KPCh-Virus im Grunde genommen fast abgeschlossen sein.“
Weiter heißt es: „Wenn die US-Elitegesellschaft aus Angst, aus Todesangst, aus Mangel an Glauben und weil diese Schurken, Politiker auf niedriger Ebene und Opportunisten sich der Verantwortung entziehen wollen, insbesondere wenn die Wall Street, die Hollywood-Stars, das Weiße Haus und die Truppen geimpft sind, kann ich Ihnen versichern, dass es kein Impfproblem geben wird.“
Weiter heißt es: „Die Leute, die die Impfung durchführen, sind bald am Ende. Diejenigen, die die Impfung hinter den Kulissen vorantreiben, werden ihre Ziele wahrscheinlich erreicht haben.“
Dann sprechen sie schockierenderweise im selben Video unten über … EIN GEGENMITTEL?!?!?!?
„Die Impfung wird nicht mehr forciert und das GEGENMITTEL wird mit Sicherheit angeboten.“
An diesem Punkt unterbricht einer der Videokonferenzteilnehmer schockiert und fragt: „Das Gegenmittel wird auftauchen?“, und ein anderer fragt: „Wofür ist das Gegenmittel?“
Der Hauptsprecher der Videokonferenz antwortet: „Es geht nicht darum, die durch die Impfstoffe verursachten Schäden zu heilen, sondern darum, die Übertragung des Virus zu verhindern, und nicht darum, die Impfstoffe zu heilen.“
Dann bringt er die nackten Tatsachen ans Licht: „Die Geimpften sind zum Tode verurteilt. Das Gegenmittel für die Impfstoffe befindet sich noch immer in den Händen der KPCh. Wenn die KPCh Ihren Tod will, wie soll sie Ihnen, dem Lao Baixing Chinas, dann das Gegenmittel anbieten?“
Das durchgesickerte Segment endet hier abrupt.
Der durchgesickerte Videoabfang wurde von Jarome Bell veröffentlicht.
Der Republikaner Jarome Bell kandidiert im zweiten Kongresswahlbezirk Virginias. Er twitterte am Freitag: „Prüfen Sie alle 50 Bundesstaaten. Verhaften Sie alle Beteiligten. Stellen Sie alle Beteiligten vor Gericht. Verurteilen Sie alle Beteiligten. Richten Sie alle Beteiligten hin. #MaricopaCountyFraud.“
Bell, der 27 Jahre lang als Chief Petty Officer in der Marine diente, kandidiert laut seiner Wahlkampfwebsite als konservativer Kandidat der „America First“-Bewegung in dem Swing District im Vorort Virginia Beach. Derzeit vertritt die Demokratin Elaine Luria diesen Bezirk.
Bell lud das Video auf Twitter hoch. Buchstäblich wenige Minuten nach der Veröffentlichung der abgefangenen Videokonferenz aus China wurde Bells Twitter-Konto dauerhaft gesperrt.
Ein Geheimdienstkontakt innerhalb von Twitter konnte von dort aus auf das Konto zugreifen, den Tweet und das Video als Bildschirmaufnahme erfassen und uns diese heimlich zusenden.
Bereiten Sie sich auf Veränderungen vor
Nicht nur das US-Militär, sondern „alle“ werden sterben
Verknüpfung?
Ich hatte das Video gespeichert … Chin*-Video abgefangen ….die Geimpften sind tot
Beim Überprüfen meiner Beiträge auf meiner MeWe-Seite kann ich sie jedoch derzeit nicht finden, um die Webadresse anzugeben.
Ich habe auch die Wayback Machine des Internetarchivs überprüft, und es ist dort möglicherweise nicht zu finden, weil es relativ neu ist und für Oktober 2021 noch nicht archiviert wurde. Das Video selbst könnte von einem früheren Datum stammen, an das ich mich nicht erinnere.
Es wurde aus dem Chinesischen übersetzt.
War das das Video?
https://www.bitchute.com/video/u2g2xaXERdMp/
So sieht das Transkript aus:
https://choosing-him.blogspot.com/2021/10/everyone-who-took-vaccine-is-dead.html
Ist da Ihrer Meinung nach etwas Wahres dran? Ich muss zugeben, das kommt mir komisch vor.
riecht fischig, sogar meine Schizo-Katze findet das
Danke, Richard. Das ist der reinste Albtraum. Ich habe seit April GENAU das vorhergesagt, was Sie geschrieben haben. Als mir klar wurde, dass die westlichen Militärs dazu verpflichtet werden würden (und wenn man bedenkt, dass die Spike-Proteinsequenz von CHINA an die Pharmaindustrie weitergegeben wurde – ein Trojanisches Pferd), wusste ich, dass etwas ganz und gar nicht stimmte.
Meine Hypothese ist, dass eine neue Biowaffe freigesetzt wird, die sich an die Impfantikörper bindet und garantiert eine ADE verursacht. Aber da wir uns in einem Science-Fiction-Roman befinden, in dem wir Viren auf Computern erzeugen können, wer weiß, wie der Mechanismus aussehen wird?
Der Link ist hier: https://prepareforchange.net/2021/10/21/china-communist-party-bosses-discuss-vaccine-impact-on-usa-military-forces-say-everyone-who-took-the-vaccine-is-dead/
Ich bin auf die erste Fake News hereingefallen und werde es nicht noch einmal tun. Die erste behauptete, Bill Gates sei vom FBI wegen seiner Rolle in all dem verhaftet worden. Wie sich herausstellte, geschah dies nie. Dann gab es eine weitere (nicht von den Mainstream-Medien) inszenierte Geschichte über Gates, die ebenfalls nicht stimmte.
Ich vermute, dass die Opposition versucht, die Sache zu verschleiern und uns dazu zu bringen, unseren Freunden Dinge aufzutischen, die nicht wahr sind, damit wir wie Spinner dastehen.
Wie dem auch sei, zu diesem Thema: Vielleicht haben die Chinesen das alles selbst geplant, vielleicht auch nicht. Wir werden irgendwann die Wahrheit herausfinden. Wahrscheinlicher scheint jedoch, dass auch viele der US-amerikanischen und globalen Eliten darin verwickelt waren. Fauci und Gates auf jeden Fall.
Wenn alle Eltern ihrer Kinder an den Impfstoffen gestorben sind, wollen „Sie“ natürlich nicht, dass Horden kleiner Kinder wie Rudel wilder Hunde herumlaufen. Also muss man das Problem an der Quelle beseitigen und es ist gelöst.
Schockierende Erkenntnisse für Geimpfte – Impfbedingtes Aids.
AIDS = Todesurteil für Arschloch-Infizierte
Ich glaube, Sie wollten „Ass Injected Death Syndrome“ sagen.
Von Anfang an gab es diesbezüglich Warnungen……
https://rivercitymalone.com/health/covid-vaccine-the-problem-of-antibody-dependent-enhancement/
Sie stecken also Menschen mit AIDS an?
Es handelt sich nicht nur um Impfstoffe. Es sind fortschreitende Störungen des Immunsystems.
Dieser Artikel ist extrem gefährlich für Leser, und die Annahme, dass die Leser so ungebildet sind, ist beleidigend. Der Autor argumentiert mit „Fakt 1 ist wahr“, „Fakt 2“ ist wahr, also muss auch Aussage 3 stimmen! In diesem Fall ist Fakt 1, dass die Impfung Immunität gegen Covid erzeugt, Fakt 2, dass AIDS eine Krankheit ist, bei der der Körper ein geschwächtes Immunsystem hat, also Aussage 3: Die Impfung verursacht AIDS. Das ist einfach falsch. Menschen treffen Gesundheitsentscheidungen auf der Grundlage solcher Fakten, die lebensgefährlich sind! Menschen ohne fundierte wissenschaftliche Kenntnisse sind sozioökonomisch benachteiligt, weil sie dieser Nachrichtenquelle vertrauen, anstatt ihren Arzt zu konsultieren. Sich impfen zu lassen, ist völlig jedem selbst überlassen, aber wenn Entscheidungen auf falschen Informationen basieren, ist das schädlich für sein Wohlbefinden. Fragen Sie einfach Ihren Arzt, ob die Impfung für Sie geeignet ist. Was er sagt, ist nur ein Vorschlag. Er will Sie nicht ärgern, aber eine Nachrichtenquelle ist ein Unternehmen, das Klicks und Leser für Popularität sucht. Für ein Unternehmen völlig in Ordnung! Aber bitte, liebe Leser, treffen Sie Ihre Gesundheitsentscheidungen nicht auf der Grundlage solcher Quellen! Schlagzeilen wie diese sorgen für Klicks, daher wird natürlich viel Mühe darauf verwendet, solche Artikel zu verfassen, die für ein Unternehmen absolut stichhaltig sind. Aber nicht für Ihre Gesundheitsentscheidungen. Ärzte werden für ihre Ratschläge bezahlt. Was Sie damit machen, bleibt Ihnen überlassen, aber ihr Interesse liegt darin, richtig zu liegen, nicht darin, Klicks zu bekommen.
Warum fragen Sie Ihren Arzt, ob eine Impfung das Richtige für Sie ist? Natürlich ist sie das, aber vergessen Sie nicht, dass Ärzte dafür eine Provision bekommen.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Arzt durch finanzielle oder andere Anreize beeinflusst wird, ist dies unethisch und illegal. Sie können diese Bedenken dem Ethikkomitee Ihres örtlichen Krankenhauses vortragen, um rechtliche Schritte einzuleiten, oder sich wegen Behandlungsfehlern an die örtliche Polizei wenden. Ärzte beraten Sie lediglich darüber, wie das, was Sie Ihrem Körper zuführen, bei Ihnen wirkt. Ein Arzt verfügt über jahrelange Erfahrung im Verständnis der chemischen und biologischen Zusammensetzung des menschlichen Körpers und der Auswirkungen externer Substanzen (Medikamente, Vitamine, Impfstoffe usw.). Nur weil ein Arzt Ihnen nicht direkt eine Impfung verabreicht, heißt das nicht, dass er nicht über die Auswirkungen dieser auf Ihren Körper informiert ist. Als Referenz empfehle ich Kapitel 6 des Buches „Pathological basis of disease“ von Robbins und Cotran (9. Auflage). Darin werden einige Grundlagen der Immunologiekurse beschrieben, die Ärzte für ihre Abschlussprüfungen beherrschen müssen, insbesondere zu Erkrankungen des Immunsystems. Eine weitere gute Quelle ist das Buch „Basic immunology“ von Abba, Lichtman und Pillai. Sie werden sehen, dass die von Ärzten sorgfältig untersuchten Informationen zur Funktionsweise des menschlichen Immunsystems sehr umfangreich sind. Es ist wichtig, einen Arzt zu fragen, was für Ihren Körper das Richtige ist, da er Ihren individuellen Körper und Ihre Risikofaktoren für Impfnebenwirkungen berücksichtigt. Die Rücksprache mit Ihrem Arzt hilft Ihnen, die Vor- und Nachteile der Impfnebenwirkungen und des Zwecks für Sie abzuwägen.
Wir wissen, dass Ihr Herz am rechten Fleck ist, aber wachen Sie auf.
Die Beweise sind überall und wie ein Puzzle, nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um es zusammenzusetzen
Wenn die Wahrheit zu schrecklich ist, um darüber nachzudenken, ziehen es viele Menschen vor, einer tröstlichen Lüge Glauben zu schenken. Bei Geimpften wird der Schrecken persönlich und umso schwerer zu akzeptieren. Der Commitment Bias ist dem Bestätigungsfehler vorgelagert und stärker ausgeprägt. Wir haben dies immer wieder bei sektiererischem Verhalten gesehen, und die Tatsache, dass eine ganze offizielle, globale Kultur auf der Grundlage einer Reihe von Lügen implementiert wurde, macht sie nur noch allgegenwärtiger und kontrollierender – im Wesentlichen bleibt sie dieselbe.
Sie sind wirklich naiv. Die meisten Ärzte sind NICHT da, um Medizin zu praktizieren, sie sind dort wegen des Geldes (Kickbacks) usw.
Die meisten Ärzte unterstützen diesen Massengenozid und diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Warum lesen und informieren Sie sich nicht darüber, was intelligente, fürsorgliche, gebildete und weltbekannte Virologen und Forscher uns sagen?
Ich arbeite nicht für das Expose. Ich habe den Artikel geschrieben. Ich habe keinerlei finanzielle Motivation. Tatsächlich kostet es mich meine Zeit, die ich umsonst investiert habe. Ich habe Zellbiologie in Cambridge studiert, dann das Fach gewechselt und an dieser Universität eine Eins in Mathematik bekommen. Ihr Beitrag ist spekulative Verleumdung. Und Sie sind derjenige, der Leute beleidigt, die Sie für ungebildet halten oder annehmen. Welche Qualifikationen haben Sie? Ich schätze, keinen Doktortitel in Logik. Die Argumentation ist gültig, um eine durch eine Impfung erworbene Immunschwäche zu beweisen. Sie beweist nicht HIV-AIDS und versucht auch nicht, HIV-AIDS zu beweisen. Der vermutete Mechanismus ist eine Verringerung der CD1-Killer-T-Zellen stärker als der CD8-Helfer-T-Zellen (der Ursache von HIV). Da ich Zellbiologie studiert habe, weiß ich, dass es sich bei diesen Impfstoffen um persistente Gentherapie handelt. Wie viele Geimpfte sind sich dessen bewusst? Die Leute werden von Chemikern geimpft, nicht von Ärzten. Und Ärzte sind diejenigen, die für die Ausübung ihres Berufs bezahlt werden, nicht Forscher wie ich. Wie viele Ärzte haben den Impfempfängern gesagt, dass es sich um eine Gentherapie handelt? Wie viele haben Impfungen ohne ordnungsgemäße Einverständniserklärung zugelassen? Ärzten, die sich gegen Impfungen ausgesprochen und selbst Impfungen abgelehnt haben, wurde, wie dem Personal in Pflegeheimen, der Verlust ihres Arbeitsplatzes angedroht. Wie können sie unter diesem finanziellen Druck überhaupt unabhängige oder vertrauenswürdige medizinische Beratung leisten? Ihre gesamte Erwerbsfähigkeit hängt von ihrer Impfung ab. Sie könnten nicht kompromittierter sein.
Danke für den Artikel und die Analyse. Das ist ziemlich besorgniserregend!
Ich finde es jedoch merkwürdig, dass die Sterberate bei doppelt Geimpften trotz höherer Infektionsrate immer noch niedriger ist als bei Ungeimpften. Würde sich das irgendwann ändern? Ich gebe zu, keine Ahnung vom Immunsystem zu haben, aber mein Bauchgefühl sagt mir: Wenn die Impfstoffe das Immunsystem schwächen, müssen wir mit steigenden Sterberaten unter Geimpften rechnen.
Danke noch einmal.
Ja, stimme zu – viele „Was wäre wenn“-Fragen, darunter eine Änderung der Definition von „Impfung“ in Israel (Auffrischungsimpfung, nicht die ersten beiden), Änderungen der Meldeumstände (z. B. ist die Regierung eher bereit, eine Person als an Covid gestorben zu vermerken, wenn festgestellt wird, dass sie Covid hat, aber aus anderen Gründen gestorben ist) und das schnelle Ausschließen eines impfbedingten Todesfalls, wenn eine andere Komorbidität vorlag usw. Leider basiert die Analyse vollständig auf der fachlichen Meinung eines Arztes oder des Regierungsbeamten, der die besagte Analyse oder Schlussfolgerung auswerten muss. Ärzte hier in Neuseeland beschweren sich über die etwa 45 Minuten, die es dauert, eine Impfnebenwirkung zu dokumentieren, und tun dies daher nicht immer. Ich schätze die Daten, die „Exposure“ liefert, aber ich stimme ihren Schlussfolgerungen nicht immer zu. Ende Februar wird ein entscheidender Zeitpunkt sein, um die relevanten Informationen zu analysieren, da ADE und AIDS (äquiv.) nach dem Winter wahrscheinlich alle Möglichkeiten gehabt hätten, sich zu zeigen (oder auch nicht).
Stimmt, der Winter wird etwas offenbaren. Ich hoffe, es ist nicht das, wonach es aussieht.
In Australien ist es Sache des Patienten, Nebenwirkungen zu melden. Ärzte informieren den Patienten nie darüber. Ich persönlich kenne mehrere ziemlich schwere Reaktionen, und keine einzige davon wurde tatsächlich gemeldet.
Guter Punkt. Ihr Bauchgefühl ist richtig. Es ist seit zwei Monaten bekannt (sogar von Fauci ausdrücklich betont), dass die Impfstoffe die Viruslast nicht senken. Da Impfstoffe die Viruslast lediglich senken oder erhöhen können, ist es schwer zu verstehen, warum die Sterberaten unter Geimpften besser sind. Die Sterberaten der Geimpften im jüngsten Bericht für Woche 2 sind bei doppelt Geimpften 42- bis 3-mal niedriger als bei Ungeimpften. Hier ist meiner Meinung nach der Grund: Ich habe PHE, den NHS, Sir Patrick Vallance, Sajid Javid usw. geschrieben, kurz nachdem das technische Briefing von PHE vom 6. Juni veröffentlicht wurde, in dem die genetisch sequenzierten Delta-Todesfälle wie folgt aufgeführt wurden.
15.–21. Juni: 4 Todesfälle bei Ungeimpften gegenüber 24 Todesfällen bei Geimpften über 50
Die Gesamtzahl der Todesfälle unter Ungeimpften (über und unter 50) in den vorangegangenen Wochen betrug 12, dann 11 und dann 10 (diese frühen Zahlen wurden nicht in unter und über 50 unterteilt). Die Gesamtzahl der Todesfälle unter Geimpften hingegen betrug 10, dann 14 und dann 24. (Technische Briefings 15-17). Diese Delta-Sterberaten sprachen nicht für eine Impfung. Tatsächlich hatte die Sterberate unter Geimpften am 50. Juni die Sterberate unter Ungeimpften bei den über 21-Jährigen (die am längsten geimpft waren) eingeholt.
Ihre Antwort bestand darin, meine E-Mail nicht zu beantworten (sie hatten bereits auf eine vorherige E-Mail geantwortet) und die Veröffentlichung der Zahlen einzustellen, „es gab eine Unterbrechung bei den Daten, die PHE von NHS Digital bereitgestellt wurden“. Sie haben die Zahlen zwei Wochen später neu gestartet und sie alle zwei Wochen statt wöchentlich veröffentlicht, und schwupps, sprachen die Sterberaten der über 2-Jährigen plötzlich für die Impfung. Das ist, wie wir jetzt wissen, unmöglich, weil man jetzt eindeutig erkennen kann, dass die Impfstoffe mit der Zeit schlechter und nicht besser werden. Das Problem mit ihren neuen Zahlen war, dass sie die unter 50-Jährigen nicht manipuliert hatten, worüber ich mich nicht beschwert hatte. Und ich konnte die richtige Sterberate der über 50-Jährigen aus ihrer Sterberate der unter 50-Jährigen ableiten, und diese korrigierte Version (auf zwei verschiedene Arten berechnet) setzte den Trend der letzten drei Wochen fort und zeigte, dass die Sterberaten der Geimpften im Hinblick auf die Pro-Kopf-Daten nun höher waren als die der Ungeimpften.
Ich weiß nicht, wie sie das machen – es gibt viele Möglichkeiten –, aber meiner Meinung nach manipulieren sie die Sterberaten. Wie Sie bereits erkannt haben, ist es völlig unlogisch, dass ein Impfstoff, der nur eine Wirkungsweise hat (Verringerung oder Erhöhung der Viruslast), den Kampf gegen Infektionen verliert, aber den Kampf gegen Todesfälle gewinnt. Ich vermute, dass es einfacher ist, die Todesfälle von einer Spalte in eine andere zu verschieben, als die Fallzahlen, da es deutlich mehr Fälle als Todesfälle gibt. Aber das ist nur eine Vermutung.
Danke für die tolle Antwort.
Ich habe darüber nachgedacht. Eine Erklärung könnte mit dem Todesmechanismus in vielen Fällen zusammenhängen. Viele sterben an einem Zytokinsturm, einer Immunreaktion. Ich frage mich, ob ein geschädigtes Immunsystem nicht in der Lage ist, einen solchen Menschen zu töten?
Eine andere Erklärung könnte eine Manipulation der Daten sein, entweder wie von Ihnen vorgeschlagen oder durch die Verwendung von „Gesamtzahlen“. Ich habe Analysen gesehen, die nahelegen, dass die offiziellen Sterberaten auf der Grundlage aller Todesfälle seit letztem Dezember berechnet wurden. Die gesamte Winterwelle, in der niemand geimpft war, wird also zu diesen Zahlen hinzugerechnet, was den Vergleich verzerrt. Die Situation kehrte sich völlig um, wenn man nur die Todesfälle seit August betrachtete (als tatsächlich ein gewisses Gleichgewicht zwischen Geimpften und Ungeimpften herrschte).
Sollten Geimpfte tatsächlich (individuell) anfälliger für verschiedene Viruserkrankungen werden, würden Krankenhausaufenthalte und Todesfälle in der Statistik auch immer weniger mit Covid in Verbindung gebracht. Bisher gibt es in der Gesamtsterberate kaum Anzeichen für eine Übersterblichkeit, doch ein Anstieg wäre ein guter Indikator für eine Immunschwäche. Die derzeitige Betonung der Grippe könnte hier ein Ausrutscher sein – ich kann mich nicht an den genauen Namen des zuständigen britischen Komitees erinnern, aber es gibt eines, dessen Titel (unerklärt) explizit die Berichterstattung und Behandlung von Grippe und Covid einschließt.
Haben Sie auch die Rohdaten von Medicare gesehen, die 48 Todesfälle innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung zeigten? Der Zeitraum ist entscheidend, denn erst nach 14 Tagen gilt man als „vollständig“ geimpft. Daher wären diese 48 Todesfälle als ungeimpft erfasst worden.
In Australien ist die Zahl der Todesfälle durch Impfungen höher als die Zahl der Todesfälle durch Covid.
Und meines Wissens wäre die Zahl der Todesfälle durch Impfungen sogar noch höher, wenn sie ordnungsgemäß gemeldet würden.
Eine Impfung gilt erst zwei Wochen nach der Impfung als geimpft. Treten innerhalb dieser zwei Wochen Nebenwirkungen auf, gilt die Person als ungeimpft. Ärzte und Pflegepersonal trauen sich nicht, offen darüber zu sprechen und die Geimpften angemessen zu informieren. Viele Menschen berichten jedoch von ihren persönlichen Erfahrungen.
Ich lebe in Australien und weiß, dass es schwierig ist, an diese Zahlen zu kommen. Ich kenne mehrere Leute, die nach der Impfung ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Manche mit sehr schweren Folgen. Die Krankenhäuser sagen ihnen entweder, es liege nicht an der Impfung (absurd) oder sie sagen ihnen, es liege wahrscheinlich an der Impfung. Das Problem ist: In Australien muss der Patient die Nebenwirkung melden! Niemand sagt ihnen das jemals. Keine der Reaktionen, von denen ich persönlich weiß, wurde gemeldet.
Darauf warten wir. Sollten diese Daten stimmen – und ich hoffe, sie sind es nicht –, dann stecken wir in großen Schwierigkeiten. Sie besagen, dass wir T-Zellen verlieren, und wenn das stimmt, werden wir Krankenhausaufenthalte erleben, die die Spanische Grippe von 1919 wie einen Spaziergang am Meer aussehen lassen.
sonniger See.
Einen Monat später wurde Ihr Wunsch erfüllt …
Hallo, Lords Witnesses,
Im Artikel wird angegeben, dass er „von Expose“ verfasst wurde. Deshalb richtet sich mein Argument nicht an Sie, sondern an das Medienunternehmen. Als Antwort auf Ihren Kommentar: Ich würde nicht als Qualifikation angeben, dass ich keinen Abschluss in Zellbiologie in Cambridge gemacht habe. Ich bin sicher, dass Sie über umfassende Kenntnisse in Mathematik verfügen, aber dies ist kein mathematisches Thema. In meinem Kommentar ging es darum, dass die Leute, die diese Art von Artikeln lesen, echte Entscheidungen über ihre Gesundheit treffen. Ich wollte mit meinem Kommentar lediglich eine Warnung aussprechen, zuerst Ihren Arzt zu fragen, bevor Sie sich für eine Impfung entscheiden. Ich stellte die Gültigkeit dieses Artikels in Frage, der redigierte Quellen enthält und auf einer Medienplattform veröffentlicht wurde, die nicht als zuverlässige Quelle für Gesundheitsratschläge dient. Wenn Sie eine gültige und angesehene Rezension verfassen möchten, schlage ich vor, diese in einer wissenschaftlichen Zeitschrift zu veröffentlichen, also einer Quelle, die einer strengen Prüfung und Überprüfung durch Wissenschaftler mit echten Referenzen unterzogen wird. Auf jeden Fall gibt es einige fehlerhafte Zusammenhänge, in denen Sie diese wissenschaftlichen Behauptungen aufstellen. Beachten Sie, dass Sie in Ihrem Kommentar sagen, die Ursache von HIV sei eine Verringerung der CD8- und CD4+-T-Zellen. Tatsächlich ist HIV selbst jedoch ein Virus, das den Körper dazu bringt, sein eigenes Immunsystem anzugreifen. Dies ist eine Nebenwirkung der HIV-Infektion und nicht die URSACHE von HIV. Die Folge ist AIDS, sobald die Zellzahl niedrig genug ist. Man infiziert sich nicht zufällig mit HIV, indem man sich selbst angreift. Der Rückgang dieser Zellen macht eine Person anfällig für weitere Infektionen. Wie EBV ist auch dieses ein Beispiel für ein Virus, das menschliche Wirtszellen des Immunsystems infiziert. Bitte lesen Sie Seite 348 von Robbins (das vollständige Buch finden Sie in meinem obigen Kommentar zum anderen Reader) zu Infektionskrankheiten, um dieses Thema noch einmal aufzufrischen. Außerdem behaupte ich nicht, dass es sich um HIV-AIDS handelt, denn HIV ist ein Virus, das die Zellen des Immunsystems infiziert. Ich bin nicht sicher, warum Sie in Ihrem Kommentar darauf Bezug genommen haben? Erstens werden die Menschen schon seit einiger Zeit geimpft. Wenn das stimmt, würde die Zahl der AIDS-Fälle, die Ihrer Behauptung nach durch die Impfung verursacht werden, schrittweise ansteigen und nicht plötzlich am Ende des Jahres, wie der Titel des Artikels nahelegt. Weitere Hilfsmittel sind bei Leukämie, immunsuppressiven Medikamenten bei Organtransplantationen und Stammzelltransplantationen zu sehen, da es notwendig ist, die Reaktion des Immunsystems zu verringern, damit der Körper beispielsweise bei einer Transplantation mit anderen Antigenen kein neues Organ als Fremdkörper angreift (dies ist nur ein Beispiel). Sie unterstellen, dass der Covid-Impfstoff eine Art abgeschwächtes Lebendvirus enthält, das unsere eigenen Zellen so stark infiziert, dass unser Körper dies erkennt und die Zellen unseres eigenen Immunsystems angreift, und dass dies eine solche Wirkung auf das Immunsystem hat (buchstäblich jeder, der nachschlagen kann, was der Impfstoff ist, weiß, dass dies nicht stimmt). Richtig ist, dass der Covid-Impfstoff DNA für das Spike-Protein enthält, das Teil des COVID-Partikels ist, sodass der Körper spezifische Antikörper zur Erkennung des Antigens des Spike-Proteins bilden kann. Im Falle einer Exposition einer Person erkennt der Körper das Virus und richtet das Immunsystem dagegen aus. Dies führt zu einer geringeren Virusausscheidung und weniger schlimmen Symptomen bei der betreffenden Person. Sie meinen, dass die CD4+- und CD8+-Zellen, die der Körper zur Erkennung der DNA des Covid-Virus bildet, fälschlicherweise glauben, unsere Immunzellen bestünden aus der gleichen DNA oder hätten Viruspartikel, die von den Covid-spezifischen Antikörpern unseres natürlichen Immunsystems und der CD-Zellen erkannt und angegriffen werden, wodurch unser eigenes Immunsystem zerstört und das Immunsystem eines Individuums herunterreguliert wird. Wenn Sie glauben, dass der Covid-Impfstoff mit der Zeit unwirksam wird, können Sie nicht gleichzeitig davon ausgehen, dass er in dieser Stärke in unserem Körper verbleibt oder irgendwie giftig ist. Ich glaube, dass Sie mit Ihrem Gedankengang die Immunität speziell gegen Covid mit einer allgemeinen Immunität verwechseln. Mit den Zahlen, die Sie als negativ im Zusammenhang mit der Schwächung des Immunsystems darstellen, sagen Sie, dass das gesamte Immunsystem einer Person geschwächt ist, während in Wirklichkeit die Immunität, die man durch den Kontakt mit der Antigen-DNA des Impfstoffs erworben hat, verpufft ist, und nicht das tatsächlich vollständige Immunsystem einer Person aufgrund einer toxischen Nebenwirkung, wobei Sie in Ihrem Artikel nicht näher auf diesen Mechanismus eingehen. Es wird lediglich als vage Möglichkeit eines plötzlichen Versagens des Immunsystems nach einer Impfung erwähnt. Bei dieser Art von Hilfsmitteln kann die Person buchstäblich sterben, wenn sie einem Krankheitserreger ausgesetzt wird, der die Stärke einer gewöhnlichen Erkältung hat. Ich schlage vor, dieses Thema in den beiden oben genannten Lehrbüchern und in „Essential Clinical Immunology“ von John Zabriskie nachzulesen. Diese enthalten genaue Informationen, die von einer Reihe von Doktoren und Medizinern aus Harvard und der Universität Cambridge, die Sie angeblich besucht haben, überprüft wurden. Mit meinem ursprünglichen Kommentar, dass dies eine Beleidigung sei, wollte ich auch sagen, dass ich mich beim Lesen beleidigt fühle! Sie gehen davon aus, dass ich einen derart fehlerhaften Artikel nicht in Frage stellen würde, wenn Sie mit einer Menge medizinischem und wissenschaftlichem Fachjargon über Komplement und virale Schäden des Immunsystems um sich werfen (obwohl ich die Mühe respektiere!). Ich verstehe Ihren Standpunkt zur Impfkohärenz, aber das geht über den Rahmen des Themas hinaus, das ich in diesem Thread speziell diskutiere. Allerdings besteht für den Arzt die Pflicht, über die Nebenwirkungen aufzuklären. Dasselbe gilt jedoch auch für Forscher. Ein Arzt wird bezahlt und ist gesetzlich dazu verpflichtet, genaue Ratschläge zu Pathologie und Physiologie zu geben. Forscher können durch staatlich subventionierte Zuschüsse bezahlt werden, um Labore für verschiedene Projekte zu finanzieren, was meiner Meinung nach als ziemlich verdächtig angesehen werden kann. Wenn Sie jedoch behaupten, dass es sich um eine unvoreingenommene Finanzquelle handelt und kein Interessenkonflikt besteht, dann muss dies auch für die Finanzquelle der Ärzte gelten. Ich glaube, damit sind alle Ihre Punkte angesprochen. Ich wiederhole noch einmal: Sprechen Sie mit IHREM Arzt und vertrauen Sie keinen Fremden im Internet, mich selbst eingeschlossen. Mein Freund hat mir diesen Artikel geschickt und mich gebeten, ihn für ihn zu überprüfen, da er nicht wusste, ob es sich um eine zuverlässige Quelle handelte (ich selbst muss zu diesem Thema noch viel überprüfen und lernen, nutze dabei jedoch zuverlässige Quellen). Ich habe noch nie von dieser Medienseite gehört, möchte aber unbedingt meine Gedanken dazu teilen, in der Hoffnung, dass die Leser diese Medien mit einer gewissen Skepsis betrachten und sich in diesen Fragen an Gesundheitsdienstleister wenden, denen sie vertrauen. Das ist alles.
Im Enthüllungsartikel steht oben nach den beiden Überschriften mit viel Platz drumherum: „Von einem besorgten Leser“. Ich verstehe nicht, wie Sie das übersehen konnten?!?!
Sie beziehen sich auf die DNA des Covid-Virus. Das Covid-Virus enthält jedoch keine DNA, sondern RNA. Sie scheinen weder meinen Artikel noch HIV zu verstehen. HIV-AIDS führt zu einer Verringerung, genauer gesagt zur Zerstörung von T-Helferzellen, nicht von T-Killerzellen. Impfstoffe hingegen reduzieren die Anzahl der T-Killerzellen – das ist das Ergebnis des Cole Diagnostics Path-Labors.
Vor 50 Jahren hätte ich Ihrer Antwort weitgehend zugestimmt. Damals waren Ärzte vertrauenswürdig, weil sie politisch unabhängig waren und ihre Krankenhäuser in Großbritannien kontrollierten. Heute kenne ich in Großbritannien kaum jemanden, der nicht einen Freund oder Angehörigen durch grobe medizinische Fahrlässigkeit, durch vorsätzliche Sterbehilfe aufgrund von Medikamenten oder beides verloren hat. Der NHS war einst der beste der Welt, als er noch von Ärzten und die Stationen von den Stationsschwestern geleitet wurden. Heute ist er mit Sicherheit der schlechteste in Europa. Er wird heute von politisch motivierten, politisch aktiven und politisch ernannten Bürokraten geleitet.
Lassen Sie es mich ganz offen sagen. Die Medizin in meinem Land ist korrupt. Die Medizin in den USA ebenso. Der einzige Arzt, dem Sie vertrauen können, ist der, der aus seinem Krankenhaus geworfen wurde, weil er sich weigerte, sich impfen zu lassen. Denn er hat medizinisch und nicht wirtschaftlich gehandelt. Und jeder Arzt, der zulässt, dass sein Kollege aufgrund seines persönlichen medizinischen Urteils und seiner medizinischen Erfahrung aus seinem Job geworfen wird, weil er eine experimentelle Gentherapie ablehnt, und der weiterhin für dieses Krankenhaus arbeitet und es unterstützt, obwohl er weiß, was es seinem Kollegen angetan hat, hat das Gegenteil getan und ist daher nicht vertrauenswürdig, ebenso wenig wie das Krankenhaus selbst. Wenn Sie klinisches Personal entlassen, weil es ein experimentelles (hinsichtlich mittelfristiger Nebenwirkungen) Medikament ablehnt, brechen Sie den hippokratischen Eid. Sie SCHADEN allen Patienten, denen aufgrund des entlassenen Arztes eine rechtzeitige Behandlung verwehrt bleibt. The Expose und tatsächlich einige Mainstream-Medien haben berichtet, dass ganze Intensivstationen geschlossen wurden, weil ungeimpftes Personal entlassen wurde.
Die Regierungen in Großbritannien und den USA entlassen Pflegeheim- und medizinisches Personal und verweigern kranken Patienten die Behandlung – und das mitten in einer Pandemie. Das ist unentschuldbar und ein eindeutiger Beweis dafür, dass ihnen die Gesundheit ihrer Bürger egal ist.
Ich weiß, es ist nicht leicht zu akzeptieren, dass die Regierung böswillig ist. Und sie war in der Vergangenheit bei weitem nicht so böswillig. Aber gerade jetzt ist sie böswilliger denn je. Wer hat je davon gehört, dass ein Politiker einem Arzt ein Medikament verschreibt? Es sollte doch genau umgekehrt sein. Sie argumentieren selbst, dass Ärzte beraten sollten. Wenn das so ist, dann hören Sie nicht auf die Diktate von Politikern, die per Gesetz ein Medikament verschreiben. Und hören Sie nicht auf Ärzte, die sich weiterhin von solchen Regierungen kontrollieren lassen.
Vielen Dank für Ihren klaren und scharfsinnigen Artikel. Sie sind nicht über die Daten hinausgegangen und haben mit der Analysemethode der Pharmakonzerne eine für mich eindeutige Schlussfolgerung gezogen. Ich verfolge die britischen Regierungsberichte seit über zwei Jahren täglich, und vieles von dem, was passiert, bleibt im Verborgenen und wird nur mit voreiligen und irreführenden Interpretationen veröffentlicht.
Die einzige Möglichkeit, Ihre Schlussfolgerung zu widerlegen, wäre die Behauptung, das Geschehene sei schlicht zu ungeheuerlich, um wahr zu sein. Vor ein paar Jahren hätte ich es auf grobe Inkompetenz und Gier zurückgeführt, vertuscht durch selbstschützende Lügen. Aufgrund zahlreicher Belege glaube ich das nicht mehr – das Motiv ist ganz klar die Bevölkerungsreduzierung, sei es aus geopolitischen Gründen oder aus einem anderen, noch finstereren Grund.
In jedem Fall war dies von Anfang an motiviert, und die dringenden gesundheitlichen Folgen müssen bewältigt werden. Um uns vor weiteren Angriffen zu schützen, ist eine Motivationsanalyse erforderlich. Diese ist eine ebenso dringende, aber parallele Aufgabe, die aus dem Sumpf der Desinformation, der derzeit überall kursiert, herausgelöst werden muss.
Vielen Dank noch einmal.
Da du so gerne den Namen der Universität Cambridge in den Schmutz ziehst, kann ich deine Identität überprüfen, um dies mit ihnen abzugleichen und zu bestätigen, dass du kein lügendes Stück Scheiße bist? Denn ich vermute das stark. Wenn nicht, hast du zumindest deinen Abschluss nicht bestanden.
Yo, Maddie! Mein Arzt versuchte, mir ein schlechtes Gewissen zu machen und mich zur Pfizer-Notfallimpfung zu überreden, indem er mir erzählte, seine Tochter im Teenageralter habe sie bekommen, um ihre älteren Lehrer zu schützen.
Ich habe es nicht gekauft, weil ich mit Wissen aus vielen Quellen gewappnet war. Dies ist übrigens mein erstes Mal hier.
Zwei Tage später wurde auf den Pfizer-Impfstoff eine Herzwarnung geklebt. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es jetzt zwei separate Warnungen auf dem Pfizer-Impfstoff.
Man kann sich nicht länger darauf verlassen, dass Ärzte das Richtige für ihr Vieh, also ihre Patienten, tun. Sie tun, was die NIH und CDC ihnen sagen.
Patienten zu sagen, sie sollten erst in die Notaufnahme kommen, wenn ihre Lippen blau werden, ist ein Rezept für den Tod. Eine frühzeitige Behandlung ist entscheidend. Remdesivir und Intubation sind tödlich und überhaupt nicht die richtige Behandlungsmethode für Covid19. Indien beweist, dass Ivermectin DIE Methode zur Bekämpfung von C19 ist.
Durch diesen unsinnigen Ansatz zur Bekämpfung einer Erkältung mit Biowaffen wurden ZEHNTAUSENDE von Leben verschwendet. Indien beweist, dass Ivermectin DAS Mittel zur Bekämpfung von C19 ist. Zensur tötet täglich Menschen.
Das gesamte medizinische und wissenschaftliche System implodiert. Entscheidend ist nun die Suche nach einem vertrauenswürdigen Arzt und die eigene Recherche, um dessen Fakten zu überprüfen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Dieses Miststück namens The Expose ist verzweifelt auf Spenden angewiesen. Dieser Müll sollte wegen solch erbärmlicher Lügen geschlossen und seine Initiatoren der Staatsanwaltschaft übergeben werden.
Vielen Dank für den hervorragenden Artikel.
Ivermectin ist auf der Website der National Institutes of Health zur Behandlung von Covid-19 zugelassen. Direkt unter Remdesivir. Glauben Sie mir nicht? Suchen Sie einfach in Ihrer Suchmaschine nach „covid19treatmentguidelines table-2e“, und Sie werden es finden.
Laut dieser Website wurde die letzte Aktualisierung im Juli vorgenommen, und dennoch sagen uns diese Leute im August, wir sollten kein Ivermectin einnehmen.
Holen Sie sich Ihr Ivermectin noch heute, solange es noch geht! https://health.p0l.org/
Ich bin den Links zu einigen der in diesem Artikel zitierten Quellen gefolgt und konnte nicht finden, was dieser Artikel diesen Quellen zuschreibt. Ich habe nach „Immunsystem„…“ in diesen Berichten, und es tauchte nicht einmal auf. Ich habe keine Diagramme mit den roten und grünen Säulen gesehen. In den Berichten, die ich gelesen habe, hieß es alle, die Impfstoffe hätten die Zahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle reduziert. Wenn der Autor uns helfen könnte, die Beweise für diese Behauptungen zu finden, wäre das gut.
Ja. Ein Bericht zur Impfüberwachung, der das Immunsystem, das durch Impfstoffe trainiert werden soll, nicht erwähnt. Das liegt daran, dass die Regierung erklärt, die Impfstoffe seien sicher und wirksam. Ihre eigenen Zahlen zeigen jedoch, dass sie für alle über 30 unwirksam sind und man heute in einem Raum mit ungeimpften Menschen sicherer ist als in einem Raum mit doppelt geimpften Menschen. Es kann doch nicht sein, dass die Infektionsraten bei Geimpften doppelt so hoch sind, die Sterberaten aber drei- bis sechsmal niedriger, oder? Denn ein Impfstoff erhöht oder verringert lediglich die Viruslast, was beides gleichermaßen beeinflussen würde.
Eine ihrer Zahlen ist also falsch. Ich habe mir seit Juni die Fallzahlen und Sterberaten angesehen. Die Sterberaten sind meiner Meinung nach falsch. Am 21. Juni hat die Sterberate der Geimpften für Delta die Sterberate der Ungeimpften eingeholt. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Zahlen des PHE Technical Briefing (die vom Briefing 15.-17. in Ordnung waren) plötzlich für eine Woche nicht mehr veröffentlicht. Dann wurden sie von wöchentlich auf zweiwöchentlich aktualisiert, und wie durch ein Wunder begann sich die Sterberate der Geimpften im Vergleich zur Sterberate der Ungeimpften zu verbessern, da die Impfstoffe selbst weniger wirksam wurden.
PHE hätte die Prozentwerte der Impfstoffwirksamkeit angeben sollen, die ich (in meinen farbigen Spalten) und die Expose selbst im verlinkten Artikel angegeben hat. Sie würden jedoch zeigen, dass die Impfstoffe an Wirksamkeit verloren haben und stark negativ ausgefallen sind. Das würde ihre Behauptung, Impfstoffe seien sicher und wirksam, widerlegen. Daher liefern sie diese Zahlen nicht. Ich bin jedoch tatsächlich in der Lage, mit ihren Zahlen UV/V auf meinem Rechner zu berechnen, indem ich die Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer verwende – die einfach das normalisierte absolute Verhältnis zwischen Geimpften (V) und Ungeimpften (U) darstellt.
Statistiken, die die Behauptung stützen, dass die Covid-Sterberaten des PHE falsch sind.
Die Gesamtmortalität steht im Einklang mit der Zunahme der Erkrankungen/Fälle.
https://www.normanfenton.com/post/comparing-age-adjusted-all-cause-mortality-rates-in-england-between-vaccinated-and-unvaccinated
Prof. Fenton sagt tatsächlich …Seit dem 19. März ist die Sterblichkeitsrate bei der Impfung mit der doppelten Dosis von Woche zu Woche mehr oder weniger konstant gestiegen!
Der Impfstoff enthält Parasiten. Genauer gesagt Polypodium Hydroforme. Er wurde von Dr. Carrie Madej bei 400-facher Vergrößerung unter einem zusammengesetzten Mikroskop entdeckt. Hydras müssen bei -70 °C gelagert werden, um lebensfähig zu bleiben. Bei welcher Temperatur soll der Impfstoff versendet werden? -70 °C
weitere Infos
https://www.redvoicemedia.com/2021/09/dr-carrie-madej-first-u-s-lab-examines-vaccine-vials-horrific-findings-revealed/
Da es kein Covid gibt, gibt es auch keine Immunität dagegen.
Ich begrüße Ihre Arbeit und würde gerne glauben, dass dies wahr ist (na ja, ich wünsche den Leuten nicht wirklich den Tod, aber ich hoffe, Sie wissen, was ich meine). Leider glaube ich, dass jeder Biostatistiker große Freude daran hätte, Ihre Berechnungen und Schlussfolgerungen zu widerlegen. Die Störfaktoren – zum Beispiel die mangelnde Wirksamkeit der Impfung gegen Delta oder andere Varianten, der Gesundheitszustand der Menschen, die die Impfung zuerst erhalten, das Fehlen tatsächlicher Studien zur immunologischen Reaktion (Bluttests, die eine Abnahme der Immunreaktion zeigen usw.) – müssen berücksichtigt werden, um Behauptungen bezüglich einer Schwächung des Immunsystems bei Einzelpersonen zu untermauern. Ich glaube zwar, dass die Impfung den Menschen absichtlich schadet, aber nur, weil mir sonst keine Gründe für die Entschlossenheit einfallen, sie allen aufzuzwingen. Ich glaube aber nicht, dass dies ein ausreichend überzeugender Beweis dafür ist.
Ich verstehe, was Sie meinen! Ich bin einer dieser Biostatistiker, auf die Sie sich beziehen. Ich stimme zu, dass die von Oxford in ihrer Vietnam-Studie nachgewiesenen durch Impfstoffe induzierten Antikörper keinerlei Korrelation weder zur Viruslast noch zum Symptomverlauf aufweisen, was bedeutet, dass sie effektiv ein Placebo gegen Delta sind, was die Schädigung des Immunsystems verfälscht, WENN die Fallzahlen der Geimpften denen der Ungeimpften entsprächen. Aber das ist nicht der Fall. Sie sind viel schlimmer und werden dank der fantastischen Daten der Gensequenzierungsleute bei PHE für alle sichtbar auf wunderbar konsistente lineare Weise zunehmend schlimmer. Das sagt uns zwei Dinge. Erstens, dass der Impfstoff, der dem Immunsystem geholfen hat, Wuhan-Alpha zu bekämpfen, das Immunsystem bei der Bekämpfung von Delta behindert, und zweitens, dass der Mechanismus, durch den er behindert wird, von Woche zu Woche linear zunimmt. Nun muss man über die immunologische Bedeutung hinter diesen Zahlen nachdenken.
An diesem Punkt geben viele Menschen auf. Heutzutage denken Ärzte nicht mehr an den Zustand ihrer Patienten (weil ihnen die Zeit dafür fehlt). Sie führen eine Reihe von Tests durch, und wenn diese nichts ergeben, sagen sie: „Ich kann Ihnen nicht helfen.“ Dieser Ansatz funktioniert hier nicht. Denn niemand wird die Finanzierung für angemessene klinische Tests übernehmen, um die tatsächliche Wirkung dieser Impfstoffe zu untersuchen. Was wir brauchen, ist das, was Dr. Nathan Thopson getan hat: einen Immunfunktionstest vor und nach jeder Impfung und dann jeden Monat einen weiteren Test. Versuchen Sie mal, die Finanzierung dafür von einem Krankenhaus zu bekommen, das Impfverweigerer entlässt.
Also müssen wir stattdessen die graue Substanz nutzen. Welche andere lineare Reaktion haben wir bei diesen Impfstoffen beobachtet? Nun, die Anzahl der nach der zweiten Impfung produzierten Antikörper verhält sich linear zum Zeitabstand zwischen den beiden Impfungen. Bei einem Abstand von 2 Wochen sind es 4x so viele und bei einem Abstand von 12 Wochen 18x so viele wie bei einem Abstand von 45 Wochen. Das zeigt, dass die Wirkung des Impfstoffs, was auch immer er bewirkt, linear von Woche zu Woche zunimmt. Wir sehen aber auch, dass die Immunantworten von Woche zu Woche linear unter die von Ungeimpften sinken. Die Impfstoffe verursachen also diese linear fortschreitende Verschlechterung der Immunantwort. Eine anhaltende fortschreitende Verschlechterung der Immunantwort ist im Wesentlichen AIDS.
Es bedarf keiner großen intellektuellen Anstrengung, um zu erkennen, dass, wenn die Zahl der Geimpften negativ ausfällt, mehr als nur ein „Verlust der Effizienz“ vorliegt. Übrigens zeigen die ONS-Daten zur Gesamtmortalität den gleichen progressiven Anstieg von Woche zu Woche für die Doppelimpfung –
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Seit dem 19. März ist die Sterblichkeitsrate bei der Impfung mit der doppelten Dosis von Woche zu Woche mehr oder weniger konstant gestiegen. – Prof. Norman Fenton – https://www.normanfenton.com/post/comparing-age-adjusted-all-cause-mortality-rates-in-england-between-vaccinated-and-unvaccinated
Es passiert etwas sehr Seltsames. Ein sehr beunruhigender Artikel, von dem ich hoffe, dass er nicht wahr ist, aber ich vermute, dass er wahr ist. Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, habe ich die genaue Überschrift gegoogelt, aber keine Treffer gefunden. Dasselbe habe ich auf duckduckgo getan.
Natürlich war der Artikel bei Google nirgends zu finden. Bei DuckDuck Go war er jedoch problemlos zu finden. Ich frage mich, warum das so ist?
Google zensiert seit langem Websites wie The Exposé. DuckDuckGo ist in dieser Hinsicht besser.
Überraschenderweise ist Google jedoch sehr gut bei der Suche nach Artikeln auf Whale.to, während DuckDuckGo meist den Eindruck erweckt, Whale.to existiere nicht. Wir können nicht darauf vertrauen, dass irgendetwas frei von Zensur ist.
Auch die Internetanbieter selbst führen eine eigene Zensurebene ein. So kann ein Facebook-Freund weder bei Google noch bei DuckDuckGo Dinge finden, die auf meinem Computer zuverlässig angezeigt werden.
Eine Krankenschwester sagte mir auf Twitter, sie sei froh, dass sie „The Exposé“ nicht sehen konnte, weil es zensiert wurde und sie den Zensoren vertraue.
Ich habe auf Twitter ein paar Worte aus Ihrem Artikel zitiert und mein Tweet wurde viral und erhielt 147,000 Aufrufe:
https://twitter.com/GarethHawker/status/1452227566794858503
Ein Mann weigerte sich, den Artikel zu lesen:
https://twitter.com/paulyherts/status/1452720412262010883
Er machte jedoch eine Bemerkung, die vielleicht eine gewisse Gültigkeit hat. Das PHE selbst hat mehr oder weniger erklärt, dass seine Daten in ihrer jetzigen Form praktisch nutzlos seien und daher nicht zur Ableitung von Werten für die Wirksamkeit der Impfstoffe verwendet werden sollten.
Ich frage mich, was Sie von dieser Kritik halten?
Hier ist der Abschnitt, den der Kritiker meiner Meinung nach im Sinn hatte:
„Interpretation der Daten
Diese Daten sollten im Kontext des Impfstatus der im weiteren Verlauf dieses Berichts dargestellten Bevölkerungsgruppen betrachtet werden. Der Impfstatus von Fällen, stationären Patienten und Todesfällen ist nicht die geeignetste Methode zur Beurteilung der Impfstoffwirksamkeit und birgt ein hohes Risiko von Fehlinterpretationen. Die Wirksamkeit des Impfstoffs wurde anhand verschiedener Quellen formal geschätzt und wird weiter oben in diesem Bericht beschrieben.
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf
WOW, 147,000 Aufrufe – super gemacht! Ich habe den Absatz von PHE gelesen und finde ihn super! Sie sagen, man solle aus diesen Daten keine offensichtlichen Schlüsse ziehen. Es ist Ihnen untersagt, aus unseren Daten Schlussfolgerungen zu ziehen, die unserer erklärten Position, dass Impfstoffe sicher und wirksam sind, widersprechen. Wagen Sie es nicht, aus diesen Daten irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Es ist Ihnen hiermit untersagt, diese Daten zu interpretieren. Jede Interpretation, die Ihrer Position zuwiderläuft, wäre eine Fehlinterpretation.
Lassen Sie mich diesen Absatz für Sie übersetzen. Wir wissen, dass diese Daten zeigen, dass Impfstoffe das Immunsystem auf völlig vorhersehbare, absolut konsistente und unbestreitbar lineare Weise und mit einer alarmierend hohen Geschwindigkeit zerstören. Das wissen wir ganz genau. Deshalb sollten wir besser etwas schreiben, das Menschen davon abhält, diese Interpretation zu treffen.
Danke. Das war auch mein Eindruck. Ich stelle auch den Wert der Studien in Frage, die die PHE als verbindlich Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe, obwohl ich nicht alle durchgesehen habe.
Der wichtigste Punkt, der überprüft werden muss, scheint die Definition eines Falles zu sein – ob diese von der genetischen Sequenzierung oder von PCR und LFTs abhängt.
Darüber hinaus sind die PHE-Tabellen, wie Sie bereits erwähnt haben, intern konsistent, da die von Ihnen beobachteten Trends relativ gleichmäßig verlaufen, was darauf schließen lässt, dass alles, was gemessen wird, konsistent gemessen wird.
Und wenn es stimmt? Wir werden es ziemlich schnell erfahren, nicht wahr?
Wird der Aktienmarkt nicht fallen?
Es wäre gut zu wissen: Verkaufen kranke Menschen ihre Anteile?
Genetische Sequenzierung.
Eine Frage kam von einem guten Facebook-Freund, einem entschiedenen Impfgegner.
Wissen Sie, ob das PHE ausdrücklich erklärt hat, dass die Proben sequenziert werden?
„Oh Gott, oh Gott, oh je! Also, was macht PHE? Proben von den positiv getesteten Personen und führt eine schnelle Gensequenzierung durch, nur um sicherzugehen? Wie Jimmy in Middlesborough und Maisie in Rhondda, Lucy aus Aberdeen und Tausende andere, überall verstreut. Diese zusätzlichen Bestätigungstests werden überall und wie durchgeführt und… meine Güte, die ganze Welt wird von Minute zu Minute verrückter!
Kein Wunder, dass unser heiliger Verwalter der magischen Geldwälder ein paar zusätzliche Milliarden Pfund ernten muss, um noch mehr Leute zu schmieren (natürlich hauptsächlich die auf den Seychellen …)“
Ich füge den Quellenbericht von PHE bei. Die genetische Sequenzierung wird nicht explizit erwähnt. Übersehe ich vielleicht etwas?
Ich habe Ihre frühere Antwort an Garth (oben) erwähnt:
ZITAT:
Guter Punkt. Ihr Bauchgefühl ist richtig. Es ist seit zwei Monaten bekannt (sogar von Fauci ausdrücklich betont), dass die Impfstoffe die Viruslast nicht senken. Da Impfstoffe die Viruslast lediglich senken oder erhöhen können, ist es schwer zu verstehen, warum die Sterberaten unter Geimpften besser sind. Die Sterberaten der Geimpften im jüngsten Bericht für Woche 2 sind bei doppelt Geimpften 42- bis 3-mal niedriger als bei Ungeimpften. Hier ist meiner Meinung nach der Grund: Ich habe PHE, den NHS, Sir Patrick Vallance, Sajid Javid usw. geschrieben, kurz nachdem das technische Briefing von PHE vom 6. Juni veröffentlicht wurde, in dem die genetisch sequenzierten Delta-Todesfälle wie folgt aufgeführt wurden.
15.–21. Juni: 4 Todesfälle bei Ungeimpften gegenüber 24 Todesfällen bei Geimpften über 50
Die Gesamtzahl der Todesfälle unter Ungeimpften (über und unter 50) in den vorangegangenen Wochen betrug 12, dann 11 und dann 10 (diese frühen Zahlen wurden nicht in unter und über 50 unterteilt). Die Gesamtzahl der Todesfälle unter Geimpften hingegen betrug 10, dann 14 und dann 24. (Technische Briefings 15-17). Diese Delta-Sterberaten sprachen nicht für eine Impfung. Tatsächlich hatte die Sterberate unter Geimpften am 50. Juni die Sterberate unter Ungeimpften bei den über 21-Jährigen (die am längsten geimpft waren) eingeholt.
Ihre Antwort bestand darin, meine E-Mail nicht zu beantworten (sie hatten bereits auf eine vorherige E-Mail geantwortet) und die Veröffentlichung der Zahlen einzustellen, „es gab eine Unterbrechung bei den Daten, die PHE von NHS Digital bereitgestellt wurden“. Sie haben die Zahlen zwei Wochen später neu gestartet und sie alle zwei Wochen statt wöchentlich veröffentlicht, und schwupps, sprachen die Sterberaten der über 2-Jährigen plötzlich für die Impfung. Das ist, wie wir jetzt wissen, unmöglich, weil man jetzt eindeutig erkennen kann, dass die Impfstoffe mit der Zeit schlechter und nicht besser werden. Das Problem mit ihren neuen Zahlen war, dass sie die unter 50-Jährigen nicht manipuliert hatten, worüber ich mich nicht beschwert hatte. Und ich konnte die richtige Sterberate der über 50-Jährigen aus ihrer Sterberate der unter 50-Jährigen ableiten, und diese korrigierte Version (auf zwei verschiedene Arten berechnet) setzte den Trend der letzten drei Wochen fort und zeigte, dass die Sterberaten der Geimpften im Hinblick auf die Pro-Kopf-Daten nun höher waren als die der Ungeimpften.
Ich weiß nicht, wie sie das machen – es gibt viele Möglichkeiten –, aber meiner Meinung nach manipulieren sie die Sterberaten. Wie Sie bereits erkannt haben, ist es völlig unlogisch, dass ein Impfstoff, der nur eine Wirkungsweise hat (Verringerung oder Erhöhung der Viruslast), den Kampf gegen Infektionen verliert, aber den Kampf gegen Todesfälle gewinnt. Ich vermute, dass es einfacher ist, die Todesfälle von einer Spalte in eine andere zu verschieben, als die Fallzahlen, da es deutlich mehr Fälle als Todesfälle gibt. Aber das ist nur eine Vermutung.
:ZITATENDE
Sie haben jetzt einen PCR-Test zur Genotypisierung – Sie finden ihn in den technischen Briefings, aber nicht in den Impfstoffüberwachungsberichten –
Technische Briefings werden regelmäßig veröffentlicht, ab 15. Sie enthalten Variantendiagnosen, die sowohl durch Gesamtgenomsequenzierung als auch durch einen Genotypisierungs-PCR-Test gestellt wurden, einschließlich der Kategorisierung bestätigter und wahrscheinlicher Variantenergebnisse und eines regelbasierten Entscheidungsalgorithmus (RBDA) zur Identifizierung von Varianten- und Mutationsprofilen (VAM) aus Mutationsprofilen des Genotyptests. Die Genotypisierung wird verwendet, um die Varianten Alpha, Beta, Delta und Gamma zu identifizieren; die Ziele wurden Mitte Mai 2021 aktualisiert, um der genauen Identifizierung von Delta gegenüber Alpha Vorrang zu geben.
Vielen Dank für die Antwort!
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Ungeimpfte weniger Fälle aufweisen als Geimpfte, weil sie vorsichtiger mit Masken umgehen und zu Hause bleiben? Geimpfte hingegen laufen herum und knüpfen Kontakte. Es ist keine vergleichbare Gruppe. Wären die Geimpften genauso vorsichtig wie die Ungeimpften, gäbe es weniger Fälle. Es liegt nicht unbedingt daran, dass ihr Immunsystem geschwächt ist. Wäre das der Fall, gäbe es nicht nur Tausende von Fällen, sondern Tausende, wenn nicht Millionen von Krankenhauspatienten.
https://www.newsweek.com/leaked-uk-government-doc-claims-vaccine-passports-could-actually-cause-covid-spread-1642685?
Masken haben sich in vielen Studien als unwirksam bei der Verhinderung der Übertragung erwiesen. Der Versuch, ein Virus mit einer Maske aufzuhalten, ist wie der Versuch, eine Mücke mit einem Fußballnetz aufzuhalten. Befindet sich das Viruspartikel in einem großen Wassertropfen, kann die Maske es möglicherweise aufhalten. Der Mechanismus der Maske besteht jedoch darin, das Viruspartikel einzufangen und es direkt neben den Mund zu halten, während das Wasser verdunstet – oh je! Der Aufenthalt in Innenräumen schädigt das Immunsystem, da er Mikroinfektionen verhindert, die die Grundlage jeder natürlichen Immunität bilden.
Der Verlust von 50 % Ihrer Immunabwehr gegen Viren und bestimmte Krebsarten führt nicht sofort zu einem Krankenhausaufenthalt. Ohne antiretrovirale Medikamente dauert es mehrere Jahre, bis AIDS zum Tod führt.
Überhaupt nicht. Ich würde sogar behaupten, dass die Ungeimpften die Realität verstanden haben und ihr Leben seit Anbeginn normal weiterleben, so wie ich. In diesem Fall wäre die Wahrscheinlichkeit, dass wir krank werden, höher, wenn die gängige Meinung wahr wäre.
Wenn die Leute lesen würden „„Ist Covid-19 eine Biowaffe?“ von Dr. Richard Fleming, PHD, MD, JD, oder die Kurzfassung dieses Buches „Zusammenfassung von „Ist Covid-19 eine Biowaffe?“ Sie werden sehen, dass Richard Baric und seine Kollegen eine Chimäre für das Coronavirus entwickelt haben und 3 drei Patente dafür erteilt wurden. Richard Baric erhielt für seine Forschung 2003 Zuschüsse von Fauci. Dem Coronavirus wurden Furin (PRRA) und HIV-GP 173 hinzugefügt. HIV-GP 120 verursacht Entzündungen und Blutgerinnsel, und Menschen sterben an Aids. Es wurden 120 Aminosäuren eingefügt, die zu HIV-590 passen. Das ist ein schlagender Beweis. Sie alle gehören wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhaftet.
Vielen Dank für diesen tollen Artikel! Ich habe die Rohdaten etwas überarbeitet und einen Artikel für das niederländische Publikum erstellt, den ich aber auch ins Englische übersetzt habe, siehe: https://www.linkedin.com/pulse/vaccination-like-sunscreen-after-while-effect-gone-alfred-griffioen/. Es bringt die von Ihnen entdeckten Ergebnisse in Einklang mit anderen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Wenn die Motivation dahinter Gier ist – ein nie endendes Impfprogramm, das Jahr für Jahr Billionen einbringt – dann macht es keinen Sinn, die Geimpften zu töten.
Angenommen, diese Zahlen (a) sind real und (b) implizieren tatsächlich das, was der Autor behauptet, dann ist das einzige plausible Motiv eine Bevölkerungsreduzierung bis hin zur Tötung der gesamten geimpften Weltbevölkerung.
Vielen Dank für diesen Artikel, der mich zum ersten Mal hierher geführt hat. Er ist besonders scharfsinnig, da er sowohl die offiziellen Zahlen als auch die Methodik der Pharmakonzerne nutzt, um die Schlussfolgerungen zu ziehen. Sie sind in ihre eigene Falle getappt.
ak********@***il.com
Danke für den Einblick
ES IST NICHTS WENIGER ALS EIN GEPLANTER VÖLKERMORD!!
ENDE DES JAHRES, DIE HÄLFTE DER GEIMPFTEN IST TOT, UND NUR WIR REINBLÜTTER BLEIBEN WEITER BESTEHEN!!
GEIMPFTE MENSCHEN WERDEN STERBEN!!
NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMT!!
Das liegt daran, dass die Geimpften eher andere Menschen treffen. Wenn sich jeder mit Covid impfen lassen würde, hätten Sie Recht, aber Sie haben diese Tatsache vergessen