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Die CDC belügt die Welt über die Sicherheit des Covid-19-Impfstoffs; sie tötet 15 Menschen für jedes Leben, das sie rettet

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Die CDC und die FDA behaupten, dass wir den enormen Anstieg der Ereignisraten, die in diesem Jahr an das VAERS-System gemeldet wurden (dies ist das offizielle Meldesystem für unerwünschte Ereignisse, auf das sich die FDA und die CDC verlassen, um Sicherheitssignale zu erkennen), getrost ignorieren können. Ihrer Ansicht nach gibt es in der untenstehenden Todeskurve „nichts zu sehen“. Sie behaupten, dass die Meldebereitschaft (PTR) in diesem Jahr viel höher sei und dass alle Ereignisse (mit Ausnahme einiger weniger) lediglich Hintergrundereignisse seien, die nicht durch die Covid-19-Impfstoffe verursacht wurden. 

Es gibt nur ein klitzekleines Problem mit dieser Erklärung: Es gibt ein CDC-Dokument, das beweist, dass sie lügen. Und zwar gewaltig.

Ich werde im Folgenden zeigen, dass selbst wenn wir alles glauben würden, was sie sagen, dies nicht alle Todesfälle und schweren Nebenwirkungen erklären kann. Die Daten passen einfach nicht zu ihrer Hypothese. Überhaupt nicht.

Die Realität ist, dass die Impfstoffe extrem gefährlich sind. töten mehr als sie retten, und zwar in jeder Altersgruppe (je jünger man ist, desto schlimmer ist es)., und sie sollten sofort gestoppt und nicht grünes Licht gegeben werden, wie es der FDA-Ausschuss gerade getan hat. Alle Impfvorschriften sollten aufgehoben werden.


Von Steve Kirsch


Das CDC-Papier

Kurz gesagt, es gibt ein Papier von fünf CDC-Autoren, Die Meldesensitivität des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) für Anaphylaxie und das Guillain-Barré-Syndrom, das vor einem Jahr in der von Experten begutachteten wissenschaftlichen Literatur veröffentlicht wurde.

In dem Papier wird behauptet, dass schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Vergangenheit höchstens um den Faktor 8.3 (bekannt als Under-Reporting-Faktor (URF)) unterberichtet wurden.

Dies bedeutet, dass im bestmöglichen Szenario, in dem eine vollständige Meldung erfolgt (d. h. wenn URF = 1 und PTR, definiert als durchschnittliche URF/aktuelle URF, 8.3 beträgt), eine Melderate schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, die 8.3-mal höher ist als die vorherige Melderate für dieses Symptom, getrost ignoriert werden könnte, da dies einfach auf eine höhere Neigung zur Meldung der natürlich auftretenden Rate von Hintergrundereignissen zurückzuführen ist.

Theoretisch wäre ein URF von <1 möglich, dies ist jedoch unwahrscheinlich, da das HHS alle Datensätze vor der Aufnahme in die Datenbank überprüft und Duplikate eliminiert. Es können zwar Fehler auftreten, diese sind jedoch geringfügig. Beispielsweise sind uns zwei manipulierte Datensätze in den 2 Millionen VAERS-Berichten bekannt. Der minimale URF wäre also 1.6 und praktisch kaum zu erreichen.

Hier ist das Problem. In diesem Jahr gibt es bei den COVID-Impfstoffen eine große Anzahl schwerwiegender Nebenwirkungen die mit einer mehr als 8.3-mal höheren Rate gemeldet werden als in den Vorjahren. Tatsächlich war fast jedes schwerwiegende Ereignis, das ich untersuchte, im Vergleich zu den Vorjahren deutlich höher. Ich habe dies in einem wichtigen Video zu VAERS-Berichten über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse Ich hoffe, dass jeder zuschaut. 

Leider hat sich niemand bei der FDA, der CDC oder ihren jeweiligen externen Ausschüssen dieses Video jemals angesehen. Hätten sie es getan, würden sie die enormen Fehler sofort erkennen und, da bin ich mir sicher, Abhilfe schaffen. 

Aber kognitive Dissonanz hindert sie daran, das Video anzusehen. Ich denke, die einzige Möglichkeit, sie zum Anschauen des Videos zu zwingen, wäre, sie physisch auf einen Stuhl zu fesseln und ihnen Klammern an die Augen zu setzen, wie es im Film „Uhrwerk Orange“ gemacht wurde.

Wie erklären Sie die Häufigkeit von Lungenembolien?

Das erschreckendste schwerwiegende Nebenereignis, das ich fand, war eine Lungenembolie (PE). 

Wie ich im Video zeige, lag die durchschnittliche jährliche Anzahl der PE-Meldungen in VAERS für alle Impfstoffe bei 1.4. Nach dem Glaubenssystem der FDA und der CDC würden wir in diesem Jahr also höchstens 11.6 PE-Ereignisse erwarten. Nun, ein klitzekleines Problem: Bei den COVID-Impfstoffen gab es 1,131 Meldungen, fast eine 100-fache Steigerung gegenüber dem „Best-Case“-Szenario. Bitte sehen Sie sich das Video an. Video zu VAERS-Berichten über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse um sich selbst davon zu überzeugen. 

Auch für diejenigen, die unter dem „kognitiven Dissonanzsyndrom“ leiden (dies ist eine häufige Erkrankung von Menschen, die glauben, dass die Impfstoffe sicher sind), ist der Anstieg der Meldungen nicht auf erhöhte Impfraten zurückzuführen, da Wir erklären in diesem Papier die die historischen Impfraten in verschiedenen Altersgruppen zeigt. 

Mit anderen Worten: Selbst wenn man das Schwachsinnsargument der FDA und der CDC (das sie nie mit Analysen oder Daten untermauert haben) völlig akzeptiert, dass die URF in diesem Jahr bei 1 liegt, bedeutet das immer noch, dass 99 % der Meldungen von Lungenembolien (PE) unerklärlich sind. Sie müssen durch „irgendetwas“ verursacht werden, und dieses „etwas“ muss sehr groß sein und mit der Verabreichung des Impfstoffs korrelieren, da die PE-Melderate mit der Verabreichung des Impfstoffs korreliert war.

Wenn diese Lungenembolien nicht durch den Impfstoff verursacht wurden, was waren dann die Ursachen? 

Niemand kann das erklären. Niemand versucht es auch nur zu erklären. Niemand will auch nur darüber reden.

Da die Mainstream-Medien und Faktenprüfer jedoch gegenüber Sicherheitsberichten völlig taub sind, stellen sie diese Frage nie. Und sie werden es auch nie tun. Das würde die ganze falsche Geschichte widerlegen. 

Wir töten 15 Menschen, um vielleicht einen zu retten. Sind wir verrückt?

Wenn wir außerdem dieselbe Methodik verwenden, die die CDC in ihrem Dokument verwendet hat, um den tatsächlichen Unterberichterstattungsfaktor für dieses Jahr zu bestimmen, aber wir verwenden eine viel genauere Referenz, Wir stellen fest, dass die beste Schätzung für den minimalen URF 41 istFür weniger schwerwiegende Ereignisse würden Sie eine höhere Zahl verwenden, da Mitarbeiter und Verbraucher im Gesundheitswesen weniger schwerwiegende Ereignisse deutlich seltener melden. Die Verwendung von 41 ist daher immer „sicher“, da sie kein Ereignis überschätzt.

Das bedeutet, dass wir bisher weit über 150,000 Amerikaner getötet haben, und alle diese Todesfälle mussten durch den Impfstoff verursacht werden, weil es einfach keine andere Erklärung gibt, die zu allen Fakten passt. Siehe Einzelheiten finden Sie in diesem Dokument.Das Papier beschreibt außerdem sieben weitere Möglichkeiten zur Validierung der Zahl, und bei keiner dieser Methoden wurden die VAERS-Daten überhaupt verwendet. Dies macht es unmöglich, die Analyse glaubwürdig anzugreifen. Niemand möchte mit uns darüber diskutieren.

Und Pfizers eigene Phase-3-Studie hat gezeigt, dass wir pro 1 geimpften Menschen nur einen COVID-Todesfall verhindern (Sie müssen sich Tabelle S22,000 im Anhang ansehen, um zu erfahren, dass 4 ungeimpfte Menschen an COVID gestorben sind und 2 geimpfte Person an COVID gestorben ist, also eine Nettorettung von 1 Leben).

Wir haben fast 220 Millionen Amerikaner vollständig geimpft, was bedeutet, dass wir laut der Pfizer-Studie, die die aussagekräftigsten Daten liefert, die wir haben (da „echte Wissenschaftler“ NUR den Daten aus den doppelblinden randomisierten kontrollierten Studien vertrauen), schätzungsweise 10,000 Leben vor COVID retten können. 

Doch die VAERS-Daten zeigen, dass wir durch den Impfstoff über 150,000 Amerikaner getötet haben, um dieses Ziel zu erreichen. 

Mit anderen Worten: Für jedes COVID-Leben, das wir retten könnten, haben wir 15 Menschen getötet.

Aber es ist noch schlimmer, weil die Pfizer-Studie vor Delta durchgeführt wurde. Der Pfizer-Impfstoff wurde für die Alpha-Variante entwickelt und ist gegen Delta weniger wirksam. Unsere Zahlen sind also noch extremer.

Dies bedeutet natürlich, dass die FDA, die CDC und ihre externen Ausschüsse nicht in der Lage sind, Sicherheitssignale zu erkennen. Sie konnten nicht einmal das Sicherheitssignal „Tod“ erkennen. Es bedeutet auch, dass die Impfvorschriften sind unmoralisch und unethisch.

Unbequeme Wahrheit: Impfbedingte Myokarditis ist weder selten noch mild

Wenn wir die richtige URF auf die Myokarditisdaten anwenden, stellen wir fest, dass sich Myokarditis von einem „seltenen“ Ereignis zu einem häufigen Ereignis entwickelt.

Unter Verwendung der Daten der CDC und der Anwendung des korrekten URF beträgt die Myokarditisrate bei 16-jährigen Jungen 1 zu 317, wie wir auf dieser Folie aus unserem Alles was du wissen musst Deck. Das ist nicht selten. Das ist ein Zugunglück.

Auch die Aussage, die Myokarditis sei „mild“, ist Blödsinn. Laut den Kardiologen, mit denen ich gesprochen habe, wie Peter McCullough, gibt es keine leichte Myokarditis. Jedes Mal, wenn ein Teenager aufgrund eines Ereignisses ins Krankenhaus muss, ist das problematisch. Tatsächlich, wie wir in Alles was du wissen musst, kann der Troponinspiegel extrem ansteigen und monatelang erhöht bleiben. Troponin ist ein Marker für Herzschäden. Anders als bei einem Herzinfarkt sind die Werte viel höher und bleiben viel länger erhöht. Der entstandene Schaden ist in der Regel dauerhaft und kann innerhalb von 5 Jahren zum Tod führen. Natürlich kennt niemand die Sterblichkeitsrate in 5 Jahren. Wir werden es in 5 Jahren wissen. Unsere Kinder werden durch die Impfung in die klinische Studie aufgenommen, aber wir sagen den Eltern nichts davon. Und die Kinder haben keine Ahnung, weil die Ärzte ihnen sagen, es sei sicher. Sie glauben den Ärzten. Die Ärzte glauben den CDC. Und die CDC hat gelogen. Und jetzt will die CDC einfach nicht mit uns darüber reden. Das ist mir klar.

Es gibt Tausende von hochkarätigen Veranstaltungen

Es sind nicht nur einige wenige Symptome, die verstärkt auftreten. Es gibt Tausende davon. Wenn sie nicht tödlich sind, können Sie lebenslang behindert bleiben, selbst wenn Sie die richtigen Medikamente einnehmen, um sich von den schädlichen Auswirkungen der Impfstoffe zu befreien. 

Hier sind die Pillen, die eine Freundin von mir (eine ehemalige Krankenschwester an einer der besten medizinischen Fakultäten der USA) täglich einnimmt, die durch den Impfstoff lebenslang geschädigt wurde und nicht arbeiten kann (sie ist alleinerziehende Mutter).

Vor der Impfverletzung eingenommene Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel: 0

Von der US-Regierung erhaltene Entschädigung für ihre Verletzungen: 0

Zensur hat die wissenschaftliche Debatte ersetzt

Das ist für alle peinlich: für die CDC, die FDA, den Kongress, die Mainstream-Medien und die medizinische Fachwelt. Deshalb will niemand mit mir und meinem Expertenteam in einer offenen Debatte diskutieren. Denn niemand will sich der Tatsache stellen, dass sie falsch lagen.

Die Öffentlichkeit wünscht sich eine Debatte. Der Wunsch ist überwältigend. Ich habe noch nie in meinem Leben ein so einseitiges Umfrageergebnis gesehen:

Aber niemand, der diese falsche Darstellung unterstützt, wird mit uns diskutieren. Diese Leute sind der öffentlichen Meinung nicht rechenschaftspflichtig.

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abrogard
abrogard
4 Jahren

Ich bin nicht sicher, ob ich das verstehe. Der Anfang davon.

Er sagt, glaube ich, dass man früher davon ausgegangen sei, dass die Ereignisse um den Faktor 8.3 unterberichtet würden. Stimmt das?
Dann führt er diesen „PTR“ ein, der seiner Aussage nach der Durchschnittliche URF/Aktuelle URF ist, was, wenn wir für die aktuelle URF „1“ annehmen, 8.3 wäre. Stimmt das?

Dann bezieht er sich nicht mehr auf diese PTR-Sache.

Er sagt jedoch, das würde bedeuten, dass wir, wenn die Berichterstattung in letzter Zeit um das 8.3-Fache zugenommen hätte, diesen Anstieg mit der Begründung ignorieren könnten, dass er bereits vorhanden sei – bei 8.3 handelte es sich um eine bekannte Unterberichterstattung.

Sagt er das nicht? Aber ich verstehe das nicht. Könnte man die Zahlen deshalb „ignorieren“?

Ist es nicht umgekehrt? Wenn die Zahlen plötzlich um das 8.3-Fache steigen, haben wir einen fast handfesten Beweis dafür, dass die Zahlen 8.3-mal zu niedrig angegeben wurden. Und wir sollten diesen Zahlen nun voll und ganz Glauben schenken und entsprechend handeln?

Ignorieren Sie sie nicht. Glauben Sie ihnen.

Das ist alles. Dann fährt er fort, und ich verstehe die Argumentation. Nur diesen Teil. Kann mir das jemand erklären, wenn ich es falsch verstanden habe?

Und schließlich: „Wir haben 150,000 getötet“? Das ist etwas übertrieben, oder? Das basiert auf der URF von 41, die aus ihren Zahlen extrapoliert wurde, oder?

Wäre es dann nicht besser, „Sie behaupten, sie hätten getötet …“ zu drucken, als es so zu sagen, wie Sie es tun?

Denn so wie Sie es sagen, wirkt es wie eine weitere dieser wilden Behauptungen von Randgruppen. Dagegen müssen wir ständig ankämpfen, nicht wahr?

Besser wäre es also zu sagen: „Wir dachten, die Zahl der Todesfälle sei um 8.3 zu niedrig gemeldet worden, was möglicherweise bis zu … bedeutet.“ Ihre eigenen Zahlen deuten jedoch auf eine Unterberichterstattung um den Faktor 41 hin, was bedeutet …

Steven Kirsch
Steven Kirsch
Antwort an  abrogard
4 Jahren

Der Sinn des PTR besteht darin, zu zeigen, dass die CDC nicht ihren Willen durchsetzen kann. Der maximal mögliche URF in diesem Jahr liegt bei 1. Das bedeutet maximal 8.3-mal mehr Meldungen. Aber es ist MEHR als das. Ihre Behauptung, Überberichterstattung erkläre alles, ist also FALSCH.

Die 150 wurden auf acht verschiedene Arten abgeleitet, wie im genannten Dokument gezeigt. Sie müssen also alle acht Methoden aufdecken, um meine Behauptung zu widerlegen. Das kann niemand. Sie stecken also fest.

Es gibt keinen Ausweg.

Deshalb wollen sie nicht mit mir reden.

Hank
Hank
Antwort an  abrogard
4 Jahren

Wenn Sie glauben, dass Joe Biden 82 Millionen Stimmen bekommen hat, wurden Sie wahrscheinlich schon geimpft, weil Sie KEINE AHNUNG haben!

Steven Kirsch
Steven Kirsch
4 Jahren

Vielen Dank für die Veröffentlichung meines Artikels. Die FDA und die CDC konnten keinen Fehler in der Analyse feststellen. Sie verwenden lediglich vage Argumente, dass sie anderer Meinung seien, und führen keine Fehler in der Methodik oder den Daten an. Vielleicht werde ich jetzt, da Sie dies veröffentlicht haben, von ihnen hören. Aber ich bezweifle es.

Ren
Ren
4 Jahren

„Leider hat sich niemand bei der FDA, der CDC oder ihren jeweiligen externen Ausschüssen dieses Video jemals angesehen. Hätten sie es getan, würden sie sofort die enormen Fehler erkennen und, da bin ich mir sicher, Korrekturmaßnahmen ergreifen.“

Ja, das würden sie tun.

„Wir töten 15 Menschen, um vielleicht einen zu retten. Sind wir verrückt?“

Doch, das sind Sie. Nur wahnsinnige Irre würden diesen Planeten und alle Lebewesen darauf so behandeln, wie Sie Menschen es tun. Vivisektion, „Landwirtschaft“, Umweltverschmutzung, globale Erwärmung, Umweltzerstörung, Vergewaltigung, Folter und so weiter und so fort.

Aber sie tun es hauptsächlich für Ihre große Gottheit: Geld.

„Aber niemand, der diese falsche Darstellung unterstützt, wird mit uns diskutieren.“

Wenn ja, was würden Sie ihnen sagen? Es ist nicht so, dass sie nicht wissen, was sie tun.

Du drehst dich endlos im Kreis und wartest darauf, dass sie dich töten. Und während du es tust, lachen sie dich aus.

Sie haben in dem Moment verloren, als Sie beschlossen haben, nicht zu kämpfen.

Steven Kirsch
Steven Kirsch
4 Jahren

Der PTR soll zeigen, dass die CDC nicht ihren Willen durchsetzen kann. Der maximal mögliche URF in diesem Jahr liegt bei 1. Das bedeutet maximal 8.3-mal mehr Meldungen. Aber es ist MEHR als das. Ihre Behauptung, Überberichterstattung erkläre alles, ist also FALSCH. Selbst wenn man ihnen voll und ganz glaubt, passt ihre eigene Erklärung nicht. Die Spitzen sind VIEL höher als 8.3-mal.

Die Realität ist, dass die Zahlen dieses Jahr um etwa den Faktor 4 unterbewertet sind. Papier geht ins Detail. Diese Spitzen sind also im Vergleich zu den Vorjahren sehr signifikant (viermal signifikanter).

Die 150 wurden auf acht verschiedene Arten abgeleitet, wie in dem zitierten Artikel gezeigt. Sie müssen also alle acht Methoden aufdecken, um meine Behauptung zu widerlegen. Das kann niemand. Sie stecken also fest. Sie können nicht einfach behaupten, VAERS könne keine Kausalität feststellen, weil wir nachweisen können, dass alle Bradford-Hill-Kriterien erfüllt sind. Die Todesfälle treten größtenteils zeitnah zum Impfdatum auf, und es besteht auch eine Dosisabhängigkeit (die Reaktion auf Dosis 8 ist nicht gleich der Reaktion auf Dosis 8). All diese Dinge sind für sie sehr problematisch.

Es gibt keinen Ausweg.

Deshalb wollen sie nicht mit mir reden.

Also lassen sie die „Faktenprüfer“ bei Politifact, Reuters usw. mit Dreck werfen. Und auch Wikipedia ist völlig gefangen.

Die Faktenprüfer stimmen NIEMALS einem Zoom-Anruf zu. Sie möchten keine Aufzeichnungen darüber, wie sie sich die Rosinen herauspicken, die Sie ihnen erzählen. Beispielsweise werden alle diese Behauptungen durch die von Experten begutachtete, veröffentlichte wissenschaftliche Literatur gestützt.

Niemand will mit mir diskutieren. Ich kann nicht einmal einen von ihnen interviewen. Ich würde zu viele Fragen stellen, die sie nicht beantworten können.

Für sie ist Zensur der einzige Ausweg.

Ren
Ren
Antwort an  Steven Kirsch
4 Jahren

„Deshalb wollen sie nicht mit mir reden.“

Nein, sie werden nicht mit dir reden, weil es ihnen völlig egal ist, was du oder sonst jemand denkt. Warum auch? Du gehörst ihnen.

CK_
CK_
4 Jahren

Die Machthaber kümmern sich nicht um die Todesfälle, weil sie beabsichtigt sind. Dr. Mike Yeadon und Dr. Zelenko haben Recht – es handelt sich um Bevölkerungsrückgang – Teil des „Great Reset“. Zelenko ist Mitautor dieses Berichts über die COVID-Todesfälle.

https://www.stopworldcontrol.com/report/

Steven Kirsch
Steven Kirsch
4 Jahren
Nanking
Nanking
Antwort an  Steven Kirsch
4 Jahren

Sind Sie schon auf Berechnungen der verlorenen Lebensjahre für diese Dinge gestoßen, statt auf die reine Sterblichkeit? Beste Grüße,

Steven Kirsch
Steven Kirsch
Antwort an  Nanking
4 Jahren

Nein, das wäre ein zusätzlicher Schritt. An diesem Punkt interessierte mich nur die Anzahl der Opfer. Ich habe zwar wenig Zeit, aber es wäre wirklich interessant, diese Berechnung durchzuführen. Zuerst möchte ich die Leute dazu bringen, sich auf die Anzahl der Opfer zu einigen.

gnm
gnm
4 Jahren

Ich als Unwissender verstehe das. Danke, Steve.
Wenn man nur die potenziellen Todesfälle betrachtet
~22000 Teilnehmer an der Pfizer-Studie
1 Covid-Todesfall bei Geimpften
2 Covid-Todesfälle im Placebo (ungeimpft)
Wenn die Daten von Pfizer auf ~220000000 Millionen Geimpfte erweitert werden, dann ist zu erwarten
~10000 Todesfälle bei den Geimpften
~20000 Todesfälle bei Ungeimpften
VAERS meldet ca. 17000 Todesfälle, die höchstwahrscheinlich auf den Impfstoff zurückzuführen sind. Betrachten wir die Annahme einer 100%igen Überschneidung (höchst unwahrscheinlich, aber der Argumentation halber) zwischen VAERS und der Pfizer-Studie, dann
~20000 – ~17000 = 3000 weitere Todesfälle bei den Ungeimpften
(~3000 potenzielle Todesfälle unter Ungeimpften sind nicht real, da die US-Bevölkerung ~340000000 beträgt. Daher beträgt die erwartete Gesamtzahl der Todesfälle unter Ungeimpften basierend auf der Pfizer-Studie ~11000. Nehmen wir der Argumentation halber an, dass es ~3000 mehr Todesfälle unter Ungeimpften gibt.)
Dies ist das beste Szenario basierend auf der CDC / FDA / VAERS- und Pfizer-Studie. Was ist, wenn URF nur um einen winzigen Betrag falsch liegt? Es muss um 1.18 (1.18 * ~17000 = ~20000) falsch sein, damit der Impfstoff keinen Nutzen bringt.
Was ist, wenn die Annahme einer 100%igen Überlappung falsch ist? Sie muss um 0.3 (0.3 * 10000) falsch sein, damit der Impfstoff keinen Nutzen bringt.
Der VAERS-Verlauf zeigt, dass der URF größer als 1 ist (auch laut CDC). Die Wahrscheinlichkeit, dass der Impfstoff sicher oder wirksam ist, liegt auf Grundlage der Daten von CDC, FDA, NIH und Pfizer bei nahezu null.
Was wäre, wenn Steve Recht hätte und der URF für 2021 41 wäre? Er hat Recht, denn niemand hat das Gegenteil bewiesen. Die Konsequenzen für URD = 41 sind unvorstellbar, oder?
CDC, FDA und NIH haben eine dringende Erklärungspflicht.

Julia
Julia
4 Jahren

Ich möchte nur sagen: Weiter so! Ich bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen. Ich habe sie als Lesezeichen gespeichert und teile sie! Die Leute müssen Sie hören... uns hören!! Danke!

Debra Reitan
Debra Reitan
4 Jahren

Viele Menschen haben eine Blutkrankheit, von der sie nichts wissen. Bei mir bildete sich ein Blutgerinnsel, eine tiefe Thrombose. Als die Diagnose gestellt wurde, war sie erst drei Jahre zuvor entdeckt worden, also Ende der 90er. Zwei der drei Impfstoffe kann ich wegen eines Gerinnungsfaktors in meinem Blut nicht bekommen, gegen den dritten bin ich allergisch. Sie impfen mich einfach, ohne zu prüfen, ob bei diesen Menschen eine versteckte, schlummernde Blutkrankheit vorliegt, z. B. Protein-C-Faktor. Außerdem habe ich noch mehrere andere Faktoren, die bei Verabreichung der Impfung ein schweres Blutgerinnsel, einen Herzinfarkt oder eine Hirnembolie verursachen könnten. Ich finde, dass sie die Leute zu diesen Impfungen zwingen, bevor sie wissen, welche besser ist, ist nichts weiter als erzwungener Völkermord! Faucci würde ich nicht über den Weg trauen, er experimentiert mit süßen Beagles! Furchtbare Hunde!

Dr. Arun DM
Dr. Arun DM
4 Jahren

Ich habe von Anfang an vor diesen experimentellen Covid-Impfungen gewarnt. Diese Impfungen sind KEINE Impfstoffe, sondern im Wesentlichen eine verbesserte Version von Covid, daher der Name „Impfungen“, weil sie das synthetische virale Gen (mRNA) enthalten, das den zellulären Proteinsyntheseapparat einer Person kapert, um riesige Mengen an „Spike-Proteinen“ herzustellen, dem sehr zytotoxischen Toxin, das einem gutartigen Erkältungsvirus (Coronavirus) erhöhte Letalität, Infektiosität und Virulenz verleiht, die durch künstliche Manipulation des Virus unter Laborbedingungen erreicht werden (auch bekannt als Funktionsgewinn-Eigenschaft).
Tatsächlich sind diese Impfungen schlimmer als eine Infektion, da die Toxine direkt in den Blutkreislauf gelangen, der beim Menschen ansonsten ein geschlossenes, steriles System ist, während sich die Virusinfektion überwiegend in der Lunge befindet. Dies macht auch die durch die Impfungen produzierten Antikörper (IgG) in gewisser Weise überflüssig, da IgA-Antikörper in der Lunge eine wichtigere Rolle bei der Bekämpfung von Atemwegsinfektionen spielen. Erhöhte Spitzen von IgG-Antikörpern, die übrigens das angeborene Immunsystem umgehen, täuschen dem Körper im Grunde vor, dass eine Person an Virämie (Virusinfektion des Blutes) leidet, was zu einer verstärkten Immunreaktion (erhöhte Zytokinproduktion) führt, wenn sich eine Person das nächste Mal mit anderen Coronavirus-Stämmen infiziert, auch bekannt als ADE-Krankheit. Ein bekanntes Risiko und eine bekannte Herausforderung für den Coronavirus-Impfstoff.

Darüber hinaus führen diese Impfungen aufgrund des erhöhten evolutionären Selektionsdrucks durch die Impfungen auch zur Entstehung dominanter Virusvarianten, z. B. des Delta-Stammes, die der Immunität entgehen. Diese stellen für die Geimpften eine noch größere Bedrohung dar, da ihre angeborene Immunität durch nutzlose, nicht neutralisierende Antikörper unterdrückt wird. Auch die Funktion des angeborenen Immunsystems wird meines Wissens durch die krankhafte Produktion der Antikörper über die normalen Immunwege gestört. Paradoxerweise neigen diese Varianten daher dazu, bei den Geimpften schwere, fulminante Infektionen auszulösen. Unglaubliche Ironie!
Erkältungs- und Grippeviren sind hochgradig mutagen. Daher ist es praktisch unmöglich, diese Viren durch Impfungen auszurotten. Ein Kompromiss für die geringe Sterblichkeit. In der Natur gibt es nichts umsonst. Wirt und Parasit koexistieren bereits in einem stabilen Gleichgewicht.

Kurz gesagt, die geimpften Personen bekommen das Schlimmste aus beiden Welten: keine Immunität aufgrund nutzloser Antikörper (hochspezifisch), was sie in der Tat anfälliger für schwere Infektionen macht, insbesondere durch Virusvarianten in Kombination mit den zytotoxischen Spike-Proteinen und der Möglichkeit einer ADE. Daher ist es absolut keine Überraschung, dass die Impfung deutlich mehr Menschen tötet als Covid selbst, ein Fall von „die Heilung ist schlimmer als die Krankheit“ auf Steroiden, außer dass die Heilung in diesem Zusammenhang nicht einmal eine richtige Heilung ist, sondern eher eine Scheinheilung.
Dies ist ein KATASTROPHALES VERSAGEN von MONUMENTALEM Ausmaß! INAKZEPTABLES Verhalten in der Medizin, da es in vielerlei Hinsicht einfach falsch ist.

Steven Kirsch
Steven Kirsch
Antwort an  Dr. Arun DM
4 Jahren

Japp. Wenn alle so rational wären wie du, hätten wir kein Problem. Hast du im Medizinstudium versehentlich die rote Pille genommen? Alle anderen haben anscheinend die blaue Pille bekommen.

Rot
Rot
4 Jahren

Es gibt keine Delta-Variante, da es keine Alpha-Variante gibt. Ich glaube, die Impfungen erzeugen die sogenannte Delta-Variante. Es ist kein Virus, sie nennen es nur so. Bisher hat niemand die Existenz des Sars-Cov-2-Virus bewiesen. Wie können sie etwas als Variante von etwas bezeichnen, dessen Existenz nicht nachgewiesen wurde?

Abgesehen davon gefällt mir der Artikel. Ich teile ihn.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Rudy
Mark Schwendau, CDN-Autor
Mark Schwendau, CDN-Autor
4 Jahren

Am 2. November findet um 2:30 Uhr auf den Stufen des Obersten Gerichtshofs eine Kundgebung für die Impfgeschädigten statt.

https://www.commdiginews.com/news-2/d-c-protest-for-the-vax-injured-planned-for-november-2nd-140866/

Eine Person
Eine Person
4 Jahren

Können wir einfach Journalisten einstellen, die ohne Fluchen schreiben können? Wenn es zu schwierig ist, können Sie jemand anderen zum Schreiben verpflichten.