Aus den acht vorherigen „Vaccine Surveillance“-Berichten von Public Health England/UK Health Security Agency zu Covid-19-Fällen geht hervor, dass doppelt geimpfte 40- bis 79-Jährige inzwischen 50 % ihrer Immunsystemleistung eingebüßt haben und jede Woche weitere 4–5 % (zwischen 3.7 % und 7.9 %) verlieren.
Prognosen zeigen nun auch, dass 30- bis 49-Jährige in der ersten Januarwoche bestenfalls über keinerlei Abwehrkräfte gegen Covid/Viren verfügen werden oder schlimmstenfalls eine Form des impfstoffbedingten erworbenen Immunschwächesyndroms entwickeln werden und dass alle doppelt geimpften Personen über 30 in den nächsten 19 Wochen den Teil ihres Immunsystems, der mit Covid-18 zu tun hat, vollständig verloren haben werden.
Von einem besorgten Leser

Die von der britischen Gesundheitsbehörde (vormals Public Health England) veröffentlichten Impfüberwachungsberichte zu allen vollständig genomsequenzierten britischen Delta-Covid-19-Fällen (hauptsächlich mittels eines Genomidentifizierungs-PCR-Tests), zeigen deutlich, wie die Impfstoffe die Immunantwort der vollständig Geimpften zunehmend schädigen.
Hier ist der wöchentliche Rückgang der Leistungsfähigkeit des Immunsystems bei doppelter Impfung im Vergleich zu ungeimpften Personen.
Die Wirksamkeit des Impfstoffs wird mithilfe der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer gemessen …
Fallrate der Ungeimpften pro 100 – Fallrate der Vollgeimpften pro 100 / der größere Wert aus Ungeimpften oder Geimpften
Wir verwenden das normalisierte absolute Verhältnis der Anzahl geimpfter zu nicht geimpften Fällen, um die Wirksamkeit des Impfstoffs zu bestimmen, genau wie Pfizer selbst.

Eine Impfstoffwirksamkeit von +50% bedeutet, dass doppelt geimpfte Personen 50 % besser vor Covid geschützt sind als ungeimpfte Personen. Das bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei Geimpften halb so hoch ist wie die Delta-Fallrate bei Ungeimpften.
Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % bedeutet, dass ungeimpfte Personen 50 % besser vor Covid geschützt sind als doppelt geimpfte Personen. Es bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei Geimpften doppelt so hoch ist wie die Delta-Fallrate bei Ungeimpften.
Eine Impfstoffwirksamkeit von 0% bedeutet, dass doppelt geimpfte Personen 0 % besser vor Covid geschützt sind als ungeimpfte Personen. Es bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei den Geimpften der Delta-Fallrate bei den Ungeimpften entspricht. Es bedeutet, dass die Impfstoffe ihre gesamte Wirksamkeit verloren haben.


Diese neuen Zahlen zeigen eine Verlangsamung des Verschlechterungsprozesses in der vergangenen Woche, was eine gute Nachricht ist. Sie zeigen aber auch, dass bei Kindern eine Schwächung des Immunsystems auftritt, was eine bedauerliche Nachricht ist. Die Zahlen stiegen, weil seit Chris Whittys Überstimmtheit des Gemeinsamen Ausschusses für Impfung und Immunisierung immer mehr 12- bis 15-Jährige in die Kohorte aufgenommen wurden. Ihre Aufnahme ist nun fast abgeschlossen. Der langsame Verschlechterungsprozess ist nun sichtbar.
Am anderen Ende der Altersskala verzeichnete die Gruppe der über 80-Jährigen eine deutliche Verbesserung. Die Auffrischungsimpfungen verschaffen ihnen einige Monate lang eine verbesserte Covid-Immunität und kaschieren so die fortschreitende, allmähliche Verschlechterung des Immunsystems. Diese Auffrischungsimpfungen sind die gleichen wie die ursprünglichen Impfungen (da noch keine andere Impfung zugelassen ist).
Die Sorge besteht also darin, dass die Immunität gegen Covid-19 zwar für einige Monate verbessert sein könnte, die allgemeine Immunität jedoch noch schneller nachlässt, als dies ohne die Auffrischungsimpfung der Fall gewesen wäre. Ob dies der Fall ist, werden wir anhand zukünftiger Daten sehen.
Auch bei den 70- bis 79-Jährigen verlangsamt sich der Verschlechterungsverlauf, da die Auffrischungsimpfungen ihre Covid-Impfreaktion verbessern. Es ist auch möglich, dass andere Altersgruppen bereits Auffrischungsimpfungen erhalten. Es gibt zahlreiche Einrichtungen, die Menschen auf Anfrage impfen, ohne die notwendigen Informationen für eine informierte Einwilligung bereitzustellen. Die unten aufgeführten neuesten klinischen Informationen von Dr. Richard Fleming sind für Impfstoffe und Auffrischungsimpfungen von entscheidender Bedeutung.
Aus der Nutzen-Risiko-Analyse dieser Impfstoffe ist für alle über 30-Jährigen mittlerweile eine Schaden-Risiko-Analyse geworden.
Neueste Prognosen
Jeder über 30 wird innerhalb von 100 Wochen 18 % seiner gesamten Immunabwehr verloren haben (sicherlich gegen Covid und höchstwahrscheinlich gegen Viren und bestimmte Krebsarten – gemäß den Erkenntnissen von Cole Diagnostics in Idaho und von Dr. Nathan Thompson und Dr. Ralph Baric).
Bei vollständig geimpften 30- bis 49-Jährigen wird die Immunabwehr bis zur ersten Januarwoche verloren gehen. Diese Menschen verfügen dann über keinerlei Immunabwehr mehr gegen Covid-1. Die Frage ist dann, wie stark das Immunsystem an der Abwehr von Covid-19 beteiligt ist. Im schlimmsten Fall entwickeln sie ein voll ausgeprägtes erworbenes Immunschwächesyndrom und zerstören den NHS.
„Bei Personen über 30 Jahren ist die Rate positiver COVID-19-Tests bei geimpften Personen höher als bei ungeimpften“. - PHE-Impfstoffüberwachungsbericht für Woche 41.
„Es besteht die Möglichkeit einer ADE, aber das größere Problem ist wahrscheinlich die Th2-Immunpathologie“, sagt Ralph Baric, Epidemiologe und Experte für Coronaviren – benannt nach dem kronenförmigen Stachel, mit dem sie in menschliche Zellen eindringen – an der University of North Carolina in Chapel Hill.
In früheren SARS-Studien wurde festgestellt, dass ältere Mäuse ein besonders hohes Risiko haben lebensbedrohliche Th2-Immunpathologie, bei der eine fehlerhafte T-Zell-Reaktion eine allergische Entzündung und schlecht funktionierende Antikörper auslöst, die Immunkomplexe bilden, das Komplementsystem aktivieren und möglicherweise die Atemwege schädigen.
Baric äußert seine Besorgnis darüber, was dies für die Verwendung eines COVID-19-Impfstoffs bei älteren Menschen bedeuten könnte. „Natürlich sind ältere Menschen unsere am stärksten gefährdete Bevölkerungsgruppe“, fügt er hinzu. – https://www.pnas.org/content/117/15/8218 (die Proceedings der National Academy of Sciences der USA)
Die unterstrichene Passage (die aus dem Online-PNAS-Bericht entfernt wurde – aber in vielen anderen Online-Kopien enthalten ist – https://principia-scientific.com/study-covid-19-vaccine-can-destroy-your-immune-system/) ist kritisch, da es sich um einen Immundefekt der Killer-T-Zellen handelt.
Dies wurde von Dr. Ryan Cole beobachtet, der über 100,000 pathologische Laboruntersuchungen an Covid-Patienten durchgeführt hat. Er identifizierte es als eine Form von AIDS (er nannte es „reverses HIV“ – bei dem CD8-Killer-T-Zellen anstelle von CD4-Helfer-T-Zellen verloren gehen). Ralph Baric sollte es wissen. Am 2002. April 19 reichte die University of North Carolina US-Patent 7279327 für ein infektiöses, replikationsdefektes Coronavirus (zur Verwendung als Virusvektor für einen HIV-Impfstoff), das die Priorität von US28531801P beansprucht. Erfinder waren: Kristopher M. Curtis, Boyd Yount, Ralph S. Baric
Diese Beeinträchtigungen des Immunsystems könnten durch ADE (Antibody Dependent Enhancement – bei dem die durch den Impfstoff induzierten Antikörper ihre Wirkung rückgängig machen) verursacht werden und spezifisch für Covid sein, oder sie könnten allgemeiner sein und zu einer Form von impfstoffvermitteltem AIDS (Acquired Immunodeficiency Syndrome) führen. Baric vermutet Letzteres.
Die Tatsache, dass die dritte Impfung in Israel (für einen kurzen Zeitraum, bevor die vierte Impfung vorgeschlagen wurde) wirkte, bedeutet, dass die Impfstoff-Antikörper unmittelbar nach der Impfung noch eine schützende Wirkung haben. Dies könnte ADE ausschließen. Die neuesten Zahlen deuten darauf hin, dass Auffrischungsimpfungen kurzfristig bei 3- bis 4-Jährigen und bei über 70-Jährigen wirken.
Die abnehmende Wirksamkeit der Impfstoffe nähert sich nicht asymptotisch dem Nullpunkt (was bedeuten würde, dass die Impfstoffe mit der Zeit lediglich an Wirksamkeit verlieren). Sie geht direkt durch den Nullpunkt und wird dann gefährlich negativ (was bedeutet, dass die Impfstoffe für das Immunsystem toxisch werden). Anschließend wird der Wert von Woche zu Woche linear negativer. Wenn dies so weitergeht, werden die Impfstoffe bis Ende Januar den Teil Ihres Immunsystems, der mit Covid zu tun hat, vollständig zerstören.
Dies kann durchaus zu mehr Fällen von Gürtelrose, HPV, Herpes, Epstein-Barr, Endometriose und anderen Virusinfektionen führen – https://www.nbc12.com/2021/10/15/reports-shingles-outbreaks-not-directly-linked-covid-19-vaccine/
HARRISONBURG, Virginia (WHSV) – Fallstudien zeigen, dass Menschen nach der COVID-19-Impfung Rückfälle oder Ausbrüche von Gürtelrose erleiden. Lokale Ärzte sagen, dass dies selten vorkommt und nicht unbedingt durch den Impfstoff verursacht wird.
„Ich habe in letzter Zeit viele Fälle von Gürtelrose gesehen, aber persönlich noch nie einen Zusammenhang mit der Impfung. Das ist meine persönliche Erfahrung“, sagte Dr. Jennifer Derby, Hausärztin am Sentara RMH. (2021. Oktober 15)
Tabellen 2 und 5: COVID-19-Fälle nach Impfstatus...
Die Spalte „Stärkung oder Abbau des Immunsystems“, also die Spalte „Wirksamkeit/Ineffizienz des Impfstoffs“, Spalte 10, wird anhand der Impfstoffeffizienzformel von Pfizer berechnet:
UV/U für U>V und UV/V für V>U
Mit dieser Formel behaupteten sie, der Impfstoff sei zu 95 % wirksam gegen Wuhan-Alpha.
Für frühere Versionen der Tabelle 2 ab Woche 32 siehe hier.
Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 37 und 40 2021 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1025358/Vaccine-surveillance-report-week-41.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 38 und 41 2021 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 39 und 42 2021 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1029606/Vaccine-surveillance-report-week-43.pdf

Wählen Sie Ihre Formel …

Die Spalte „Stärkung/Schwächung des Immunsystems“ ist ein Maß für die Stärkung oder Schädigung Ihres Immunsystems – siehe Bericht
Die Spalte „Impfwirksamkeit % für doppelt Geimpfte“ zeigt, wie viel mehr oder weniger resistent die doppelt Geimpften gegen Covid sind als die Ungeimpften – siehe Bericht
Wenn Sie also 40 Jahre alt und doppelt geimpft sind, ist Ihre Immunantwort jetzt um 56.9 % geschwächt. Das bedeutet, dass ungeimpfte 40-Jährige ein um 56.9 % geringeres Risiko haben, an Covid zu erkranken, als vollständig Geimpfte, und dass vollständig geimpfte 40-Jährige ein um 131.9 % höheres Risiko haben, an Covid zu erkranken, als Ungeimpfte.
Man kann es so oder so betrachten. Es kommt nur darauf an, ob man die doppelt Geimpften oder die Ungeimpften als Parameter wählt. Aber egal, welchen man wählt, die Aussichten für diejenigen, die vollständig mit den experimentellen Covid-19-Impfungen geimpft wurden, sind in diesem Winter katastrophal.
PHE-Sterberaten im Vergleich zu ONS-Sterberaten
Es besteht ein massiver immunologischer Widerspruch zwischen den PHE-Fallzahlen, die nun grob gesagt zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Infektion bei Geimpften doppelt so hoch ist wie bei Ungeimpften, und den PHE-Sterbezahlen, die zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Todes bei Ungeimpften drei- bis sechsmal höher ist als bei Geimpften.
Der Widerspruch entsteht, weil die immunologische Funktionalität der Impfstoffe lediglich darin besteht, die Viruslast zu erhöhen oder zu verringern, wir aber heute wissen, dass die Viruslasten bei Geimpften und Ungeimpften gleich sind (siehe hier).
Dies wurde auch von Dr. Fauci Anfang des Jahres bestätigt –
„Was wir Neues gelernt haben … ist, dass die Viruskonzentration im Nasen-Rachen-Raum von geimpften Menschen, die Durchbruchsinfektionen bekommen, tatsächlich ziemlich hoch ist und der Viruskonzentration im Nasen-Rachen-Raum von ungeimpften Menschen entspricht, die sich infizieren.“ Fauci sagte in einem Interview mit CBS News' „Face the Nation“ am Sonntag. Der Nasopharynx ist Teil der Nasenhöhle in der Nähe des Rachens https://www.theepochtimes.com/fauci-amount-of-covid-19-in-breakthrough-delta-cases-almost-identical-to-unvaccinated_3929532.html
Darüber hinaus ist bekannt, dass die Impfstoffe seitdem zunehmend weniger wirksam bzw. schädlicher geworden sind. Was also mit den Fallzahlen passiert, sollte auch mit den Todesfällen passieren, es sei denn, die Impfstoffe wirken erst bei nahezu tödlichen Viruslasten. Das ist aber Unsinn, denn sie trainieren das Immunsystem lediglich darauf, ein neues Antigen zu erkennen. Sie sollten die Art und Weise verändern, wie es auf die Erkennung reagiert. Impfstoffe tun das nicht.
Obwohl diese Gentherapien natürlich viel mehr sind als Impfstoffe. Laut Faucis eigener Aussage sollte die Zahl der Todesfälle also den Fallzahlen folgen und nicht umgekehrt. Glücklicherweise erstellt das ONS (Office of National Statistics) allgemeine Sterberaten, und die Professoren Norman Fenton und Martin Neil vom Queen Mary College der Universität London haben diese wie folgt analysiert:

Woche 26 war der Zeitraum vom 2021. Juni bis 28. Juli 4. Unten ist die Sterblichkeitsrate für diejenigen aufgeführt, die im ersten Halbjahr 19 zwei Dosen eines Covid-2021-Impfstoffs erhalten hatten –

Seit dem 19. März ist die Sterblichkeitsrate bei der Impfung mit der doppelten Dosis von Woche zu Woche mehr oder weniger konstant gestiegen. – Prof. Norman Fenton – https://www.normanfenton.com/post/comparing-age-adjusted-all-cause-mortality-rates-in-england-between-vaccinated-and-unvaccinated
Die von Prof. Fenton analysierten ONS-Sterberaten stimmen also mit den im Artikel analysierten PHE-Fallraten überein. Die PHE-Sterberaten sind nicht glaubwürdigDie ONS-Sterberaten zeigen also den gleichen linearen Anstieg wie die PHE-Fallzahlen. Das ist immunologisch viel sinnvoller.
Die Wirkung des Pfizer-Impfstoffs auf das Blut
Dr. Richard Fleming tat sich mit Prof. Luc Montagnier zusammen, der den Nobelpreis für die Entdeckung von HIV erhielt, und reichte zusammen mit Holocaust-Überlebenden in Den Haag Klage wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex durch Regierungen weltweit ein, die ihren Bürgern Impfungen aufzwingen. (siehe hier).
Dann hatte er die einfache Idee (auf die anscheinend sonst niemand gekommen war), Blutproben unter dem Mikroskop zu untersuchen und ihnen dann den Impfstoff von Pfizer hinzuzufügen.
Der Impfstoff zerstört das gesamte Hämoglobin im Blut und lässt die roten Blutkörperchen verkleben und Gerinnsel bilden. Es ist erstaunlich – das Blut ist einfach nicht mehr rot. Deshalb können die Menschen nicht atmen. Sehen Sie sich Minute 9 bis Minute 20 dieses Videos an und Sie werden genau sehen, was die Impfstoffe mit dem menschlichen Blut machen.
Wenn Sie geimpft werden, gelangt der Impfstoff hoffentlich in Ihren Deltamuskel (der Kolben sollte leicht zurückgezogen werden, um sicherzustellen, dass kein Blutgefäß getroffen wurde – aber das wird heutzutage im Allgemeinen nicht mehr getan). Wenn der Impfstoff ein Blutgefäß trifft, passiert sofort das, was Sie im Video sehen.
Wenn der Schlag den Muskel trifft, geschieht das oben beschriebene langsamer.

Die helleren Bereiche auf dem linken und rechten Bild zeigen die Stellen, an denen ein Tropfen des Pfizer-Impfstoffs auf das Blut auf dem 40-fach vergrößerten Mikroskopobjektträger getroffen ist. Man kann erkennen, dass die rote Farbe der roten Blutkörperchen in den Impfstofftröpfchenbereichen fehlt. Dies ist die Zerstörung Ihres Hämoglobins durch den Impfstoff. Laut Video geschieht dies innerhalb von Sekunden.
Wenn Sie kein Hämoglobin haben, kann Ihr Blut keinen Sauerstoff mehr zu Ihrem Gewebe transportieren und Sie versagen beim Atmen. Das Video zeigt auch, wie die hämoglobinarmen roten Blutkörperchen anfangen, zusammenzukleben. Sie beginnen innerhalb weniger Minuten, nachdem sich der Impfstoff mit dem Blut vermischt hat, zu gerinnen und zerstören so die Fähigkeit des Blutes, Sauerstoff zu transportieren.
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Unser Gesundheitssystem steht vor einem Tsunami! Zu den möglichen Nebenwirkungen der Impfungen zählen chronische Entzündungen, da der Impfstoff das Immunsystem kontinuierlich zur Antikörperproduktion anregt. Weitere Bedenken bestehen in der möglichen Integration von Plasmid-DNA in das körpereigene Genom, was zu Mutationen, Problemen bei der DNA-Replikation, der Auslösung von Autoimmunreaktionen und der Aktivierung krebserregender Gene führen kann. Es gibt alternative COVID-Heilmittel. Ivermectin ist eines davon. Ivermectin lindert nicht nur die COVID-Symptome sehr wirksam, sondern kann auch bestimmte Krebsarten eliminieren. Lassen Sie sich nicht impfen.
Holen Sie sich Ihr Ivermectin, solange Sie noch können! https://health.p0l.org
Beachten Sie, wie die Propaganda die Reinblüter als Gefahr darstellt.
Zahnschmerzen, Fehler „nicht geimpft“, Fehler „Erkältung nicht geimpft“, Fehler „nicht geimpft“ wegen Covid.
Ich kenne Leute, die das tatsächlich glauben.
Doch sie weigern sich, kritisches Denkvermögen zu nutzen, bis sie wütend werden. Ich würde ihnen etwas anderes sagen.
Geniale Propaganda von denselben Köpfen wie der Nationalsozialismus
Dieser Artikel gibt zu, dass „Covid19“ existiert. Von dieser Seite hätte ich mehr erwartet.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8459669/
Werden britische Allgemeinmediziner für die bevorstehende Frühbehandlung von Covid zu Hause geschult?
Die USA sind mit ambulanten Behandlungsmaßnahmen führend. Großbritannien ist bei weitem nicht vorbereitet, da es nicht über die erforderlichen Medikamente verfügt.
Was ist hier los? Bitte rütteln Sie da auf.
Vielen Dank!! ICH FREUE MICH, DASS ICH SPENDEN KANN!! ♡Aus Amerika: Chicago, IL☆☆☆☆
Wenn die nachlassende Wirksamkeit des Impfstoffs zu einem Anstieg der ADE führt, dann ist dies nur eine Reaktion des Impfstoffs, wie sie es in den Studien mit SARS CoVID-1 tat. Alle in klinischen Studien geimpften Frettchen starben nach der Impfung an ADE. Wie will die Pharmaindustrie das erklären? Je mehr Menschen sterben, desto mehr werden sie Antworten auf Fragen verlangen, die die Pharmaindustrie nicht zu beantworten wagt.
Sie werden wegschauen und die Ungeimpften beschuldigen, wie sie es gerade tun – warum? – weil es sich um ein Geschlecht der Entvölkerung handelt und die Wahrheit nicht wahr ist und die Unwahrheit die Wahrheit ist. Wir leben jetzt in einer psychopathischen Clownwelt.
Wurden die Menschen vor der Verabreichung der Injektionen auf eine bestehende Immunität getestet?
Wie könnte man die Wirksamkeit eines Impfstoffs an jemandem testen, der bereits gegen das Virus immun ist?
Das ist keine Wissenschaft, sondern Unsinn. Aber wenn die Menschen nicht auf eine bestehende Immunität getestet werden, passiert genau das.
Wissenschaftler/Ärzte wissen es besser. Das nennt man die Isolierung der eigenen Variablen. Das habe ich in der Grundschule gelernt. Dass sie das „vergessen“, ist ein bisschen so, als würde ein professioneller Rennfahrer vergessen, wie man ein Auto vor der Fahrt aus der Parkposition fährt. Solche grundlegenden Dinge „vergisst“ man nicht einfach so, besonders nicht nach so viel Erfahrung.
Wenn die vorherige Immunität nicht berücksichtigt wird, kann es außerdem sein, dass das Immunsystem der Menschen viel schneller zerstört wird als erwartet – weil sie vor den Injektionen möglicherweise einen viel höheren Schutz hatten.
Wir müssen Menschen mit positiven Antikörpertests vor der Injektion (vorherige Immunität) finden und sie mit Menschen vergleichen, die vor der Injektion negative Antikörpertests hatten (keine vorherige Immunität). Das würde uns ein genaueres Bild der Situation geben.
Du hast recht. Als Belohnung kannst du meine Aufnahmen haben.
Werden für die Diagnose von COVID-19 bei geimpften Personen andere Kriterien verwendet als bei Personen, die die Impfung nicht erhalten haben? Sind die Diagnosekriterien dieselben? Sind die PCR-Zyklen dieselben?
Ich frage, weil in den USA mit zweierlei Maß gemessen wird. Die CDC hat sogar aufgehört, leichte COVID-19-Fälle bei Menschen zu erfassen, die die Impfungen erhalten haben:
Sie werden nun also die Fälle von leichten Erkrankungen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bei nicht geimpften Patienten betrachten, bei geimpften Patienten jedoch nur die Fälle von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen. Dies führt zu einer verzerrten Wahrnehmung der Vorgänge in der einen Gruppe im Vergleich zur anderen.
Sie empfehlen außerdem unterschiedliche PCR-Zyklen, je nachdem, ob jemand die Injektionen erhalten hat oder nicht:
Einer von der französischen Regierung finanzierten Studie zufolge ist die Rate falsch-positiver Ergebnisse umso höher, je mehr PCR-Zyklen es gibt: Korrelation zwischen 3790 positiven Proben der quantitativen Polymerase-Kettenreaktion und positiven Zellkulturen, darunter 1941 Isolate des Coronavirus 2 des schweren akuten respiratorischen Syndroms
Verschiedenen Quellen zufolge lag die PCR-Zyklusrate zwischen 30 und 45. Wird die PCR-Zyklusrate bei Patienten nach der Injektion gesenkt, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit falsch positiver Ergebnisse bei Patienten ohne Injektion. Dadurch entsteht der Eindruck, dass mehr von ihnen mit COVID-19 infiziert sind. Dabei handelt es sich lediglich um die Doppelmoral der Tests.
Um also auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen: Gibt es eine solche Situation auch in Großbritannien? Oder beobachten Sie diese Kluft, selbst wenn Sie für die Untersuchung von Personen ohne und nach einer Injektion dieselben Standards anwenden?
Ich verfolge die Dinge ziemlich genau (aus dem Vereinigten Königreich) und kenne keine offizielle Anweisung, den Ct-Wert entsprechend dem Impfstatus anzupassen.
Die PCR ist kein Instrument zur klinischen Diagnose von Krankheiten. Sie kann nicht zwischen Influenza und Covid unterscheiden.
Gibt es eine druckerfreundliche Version dieses Artikels?
Auf der Webseite befindet sich normalerweise eine Schaltfläche mit der Bezeichnung „PDF“. Sie können den Artikel entweder herunterladen oder auf die Schaltfläche „Speichern“ klicken, sobald die PDF-Datei in Ihrem Browser geöffnet ist.
Sie verringern langsam die Bevölkerung … das wird noch viele Jahre so weitergehen.
Sie geben keine Erklärung, wofür PHE steht
Public Health England. In wahrhaft orwellscher Manier wurde diese Agentur nun in UK Health Security Agency umbenannt.
Ich bin eine 80-jährige gebürtige Engländerin und seit 1964 australische Staatsbürgerin. Gerne spende ich, was ich als pensionierte SRN aus London (Jahrgang 1962) leisten kann.
Wir brauchen Ihre Stimme hier in Australien, wo uns dieses wunderbare Land unter den Füßen weggezogen wird und unser Leben durch diese bösartige Blutgerinnsel-Impfung bedroht wird. Ich mache mir keine Sorgen um mich selbst und habe keine Enkelkinder, aber große Sorgen um die nächste Generation. Ich habe Freunde und einige Familienmitglieder verloren, weil ich versucht habe, die Menschen zu warnen, und nicht aufgegeben habe, bis die Kiste mich umbrachte.
Liebe Rose – Bravo! Ich habe Klienten und Freunde verloren, weil ich meine Wahrheit gesagt habe … Wir müssen zusammenhalten, sonst wird die gesamte Menschheit sterben.
Ich habe in der Vergangenheit gespendet und heute eine monatliche Zahlung an Sie eingerichtet, die Sie fantastische Arbeit leisten und uns alle auf dem Laufenden halten.
Vielen Dank.
Wollen Sie damit sagen, dass wir weiterhin Booster-Impfungen brauchen, um AIDS zu stoppen?
Nein. Die Booster decken lediglich die zugrunde liegende Schwächung des Immunsystems für ein paar Monate ab, indem sie Ihre Covid-spezifische Immunität vorübergehend verbessern.
Bitte legen Sie Argumente gegen die neuesten Schlagzeilen vor, wie z. B. „Ungeimpfte Menschen sterben 32-mal häufiger an Corona als Geimpfte, wie neue Daten des Office of National Statistics nahelegen“ und gegen die israelische Studie zur Wirksamkeit des Pfizer-Impfstoffs. Ich weiß, dass das nach allem, was ich sehe, lächerlich ist, und habe die NHS-Zahlen überprüft, die immer noch eine niedrige Sterberate bei jungen Menschen ohne Vorerkrankungen zeigen. Aber es ist sehr schwierig, vorgefertigte Argumente gegen diese vernichtenden Schlagzeilen vorzubringen. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit. Sie gibt allen Hoffnung, die für Informationen offen sind.
Hallo Paula,
Ich werde mich nicht anpassen. Ich mache mir Sorgen, dass sie die Ungeimpften zusammentreiben und in die neu errichteten Quarantäneeinrichtungen stecken, die die Regierung in ganz Australien errichtet hat.
glauben Sie nicht, was sie sagen, es gibt mehr UNGEMEIZIERT als GEIMPFTE, und sie werden Sie nicht alle in diesen sogenannten Lagern erwischen, das ist alles Blendwerk und Angst – Sie klingen ängstlich – also funktioniert es
WARNUNG: Keine der oben genannten Statistiken zur „Stärkung oder Verschlechterung des Immunsystems“ erscheinen im Original Impfüberwachungsberichte auf der offiziellen Website der britischen Gesundheitsbehörde = FALSCHE Daten!
The Expose: Bitte überprüfen Sie Ihre Quellen doppelt, bevor Sie solche „Fakten“ weitergeben.
GRÖSSERE WARNUNG: Die Anwendung der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer auf Regierungsdaten macht die Regierungsdaten oder das Ergebnis der Formel falsch. Wer jedoch keine Schlussfolgerungen aus nicht offiziell veröffentlichten Regierungsdaten zieht, wird zum Götzendiener der Regierung.
Es handelt sich um eine Interpretation der Statistiken, die das ONS jede Woche vorlegt:
COVID-19-Impfstoffüberwachungsbericht Woche 42
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf
Man sieht, dass der Schutz vor einer Covid-Infektion jede Woche sinkt. Wenn dies auch bei Grippe und Erkältungen der Fall ist, „könnten“ wir diesen Winter eine Krankheitswelle erleben (für die die Regierung natürlich die Ungeimpften verantwortlich machen wird).
Allerdings scheint die Sterberate bei Covid bei Ungeimpften immer noch viel höher zu sein, was darauf hindeutet, dass die schweren Symptome der Delta-Variante durch die Impfstoffe immer noch abgeschwächt werden.
Ja, wenn Ihre Definition von vollständig geimpft mit ihrer übereinstimmt … 14 Tage nach der zweiten Impfung, dann ist das sehr glaubwürdig. Alle Verletzungen, die unmittelbar nach der Impfung auftreten, gelten als ungeimpft. Im Glücksspiel nennt man das „die Würfel manipulieren“.
Es ist grundlegende Physik: Leitfähig + elektrisches Feld = Antenne. Ärzte, die versuchen, einfache Physik technisch zu erklären, werden nicht funktionieren. Also wirklich das Telefon und der leitfähige Mist darin in einer elektrischen Welt und PHYSIK … https://gab.com/normanjames/posts/107172330039402951 und Sie müssen zugeben https://www.youtube.com/watch?v=RU9pWVmF32w das kommt mir ziemlich bekannt vor.
Covid ist ein Ablenkungsmanöver gegen die Strahlenkrankheit (5G)
PHYSIK.. https://gab.com/normanjames/posts/107172330039402951
Hallo, haben Sie bitte eine französische Version?
Ich habe mein ganzes Leben (mit 79 Jahren) ohne verschreibungspflichtige Medikamente verbracht und regelmäßig intensiv Sport getrieben. Ich bin immer noch schlank und sehe sportlich aus.
Als mich das Covid-Virus im März 2020 traf, habe ich es innerhalb einer Woche überwunden. Ich danke meiner Intuition für mein frühes Misstrauen gegenüber den „Impfstoffen“. Man musste kein Genie sein, um zu erkennen, dass ein „experimenteller Impfstoff“ höchst verdächtig war. Auch Faulheit trug dazu bei.
Ich war in den letzten 40 Jahren weder beim Arzt gewesen noch hatte ich medizinische Hilfe benötigt, also wollte ich nicht zu den Spezialisten rennen, die ich als Lügner und Pillenverkäufer verachtete. Ich rechnete damit, dass die Medikamentenabhängigkeit der fettleibigen Menschen bald zunichtemachen würde. Ihr Immunsystem war bereits geschwächt. Ich bin sicher, die KPCh hat die gleiche Berechnung angestellt.
Einfache Frage: Haben sich Ralph Baric, Kristopher Curtis und Boyd Yount angesichts ihres Wissens über den Impfstoff impfen lassen? Was meinen Sie?
AYFKM?? Millionen von Menschen wären an einer Erkältung gestorben.
Dies wäre ein Ereignis auf Aussterbeniveau.
Hören Sie auf, diesen absoluten Blödsinn zu verbreiten.
Leute, die darauf hereinfallen, sollten sich schämen.
Es ist auch verdammt peinlich.
Beginnen Sie, Ihr Gehirn für etwas anderes als zum Füllen des Schädels zu verwenden.
Wissen Sie, was AIDS ist und wie es seit über 40 Jahren typischerweise zum Tod führt? Menschen sterben nicht an einer Erkältung. Die Hauptursachen werden als AIDS-definierende Krankheiten klassifiziert. Hier ist die Liste unter diesem Link -> https://www.hiv.va.gov/patient/diagnosis/OI-AIDS-defining-illnesses.asp
Weder das Coronavirus noch verwandte Krankheiten wie Erkältungen oder Grippe sind darauf aufgeführt. Es ist unaufrichtig, wenn die Leute weiterhin erwarten, dass jeder an einer Krankheit stirbt, die auf einer Liste mit COVID-Symptomen abgehakt ist, oder wenn sie weiterhin behaupten, sie wüssten, wie das aussehen wird, ohne anzuerkennen, wie viele Körpersysteme entweder bei ADE oder HIV/AIDS gefährdet sind. Aus diesem Grund ist die Liste der definierenden Krankheiten so unterschiedlich, und deshalb ignorieren die Leute immer wieder die Tatsache, dass diejenigen, die an den durch diese Impfstoffe verursachten Folgen sterben, wahrscheinlich nicht auf einer Liste mit COVID-Symptomen oder COVID-spezifischen Erkrankungen stehen. Es ist nicht COVID, das Menschen tötet, die an Impfreaktionen sterben. Es ist das, was im Körper passiert, wenn das Immunsystem lernt, die körpereigenen Zellen anzugreifen, weil diese Krankheitserreger produzieren.
Die Mega-Super-Red-Pill-Physik ist die Ursache für diesen Covid-Betrug. Leitfähiges + elektrisches Feld = Antenne mit Schimmel + Bakterien + Sauerstoffmangel + kognitiver Dissonanz und Massenpsychose. Hier in diesem Thread erfahren Sie anhand leicht verständlicher Videos, wie Sie es mit PHYSIK bekämpfen können. https://gab.com/normanjames/posts/107172330039402951
Das ist ja alles schön und gut, aber die wirklich schwierige Frage ist: Wie kann man sich gegen die Impfpflicht der australischen Landesregierungen wehren? Nach den australischen Bundesgesetzen ist die Impfung freiwillig, aber … sie überlassen es den Landesregierungen, ihre eigenen Regeln festzulegen. Allein in Westaustralien gibt es Impfpflichten für 75 % der arbeitenden Bevölkerung, andernfalls riskieren Arbeitnehmer eine Strafe von 20,000.00 Dollar und Arbeitgeber eine Strafe von 100,00.00 Dollar – das ist lächerlich! Die Menschen protestieren gemeinschaftlich dagegen, aber derzeit passiert nichts. Wer sich nicht impfen lässt, wird aus Angst dazu gezwungen: Ohne Impfung kein Job.
Und das für einen Staat, der 2 Fälle hat (laut Regierungszahlen bei https://covidlive.com.au/states-and-territories ) auf einer Fläche, die fast doppelt so groß ist wie Frankreich, Spanien und Deutschland zusammen
Die Aussagen einer Agentur ohne Quellenangabe zu zitieren, ist schrecklicher Journalismus!!!
Schätzen Sie Ihre Arbeit. Die Wahrheit ist die Macht gegen das Böse.
Eine Bitte: Könnten Sie mir bitte die Datenquelle, z. B. einen Regierungslink, zur Verfügung stellen, damit ich die Informationen an alle Misstrauischen weitergeben kann. Eine häufig gestellte Frage lautet: „Woher wissen Sie, dass es sich tatsächlich um Daten der britischen Regierung handelt?“