Während der Pandemie gab es viele Todesfälle, fast zwei Millionen Amerikaner. Überlegen Sie einmal: Ist die hohe Zahl der zusätzlichen Todesfälle in den Jahren vor der Pandemie auf etwas anderes als COVID-Infektionen zurückzuführen?
Es gibt immer mehr Artikel und Studien über die Übersterblichkeit während der Pandemie. Zu viele davon scheinen eher auf Aufmerksamkeit ausgerichtet zu sein als auf Genauigkeit und Ausgewogenheit. Das Konzept der Übersterblichkeit ist einfach: Es gibt mehr Todesfälle als vor der Pandemie üblich. Doch warum sterben mehr Menschen, selbst wenn man die Todesfälle durch COVID-Infektionen berücksichtigt? Ziel dieses Artikels ist es, die richtige Antwort zu finden.
Die Kernfrage bei der Suche nach der Wahrheit ist, wie man die Übersterblichkeit während der Pandemie bewertet und erklärt, wenn sie nicht durch COVID-Infektionen verursacht wurde. Wenn es tatsächlich nicht durch Infektionen verursachte Übersterblichkeit gibt, dann geht es darum, die oft schlechten und unsicheren Daten von Regierungsbehörden zu ignorieren und richtig zu beurteilen, ob etwas besonders Besorgniserregendes passiert. Vielleicht etwas, das Regierungen nicht wahrhaben und sich damit auseinandersetzen wollen, wie wir sehen werden.
Von Joel S. Hirschborn
Klassifizierung der Todesfälle
Um die Wahrheit über die Übersterblichkeit herauszufinden, ist es wichtig, eine entscheidende Unterscheidung zu treffen und zwei Todesklassen zu definieren.
Klasse 1: Erstens, direkt Die Auswirkungen einer Pandemie sind zweifach.
Die größte Aufmerksamkeit muss der Einschätzung des Ausmaßes der Todesfälle durch COVID-Infektionen gewidmet werden. Dazu gehören auch Durchbruchsfälle, bei denen es sich trotz vollständiger Impfung um COVID-Infektionen handelt.
Die andere direkte Auswirkung sind Todesfälle durch COVID-Impfstoffe.
Klasse 2: Die zweite Klasse ist sehr unterschiedlich. Sie sind indirekte Auswirkungen auf die Gesundheit, die sich aus anderen Maßnahmen als direkten medizinischen Maßnahmen zur Bekämpfung von COVID ergeben.
Dies sind die vielen Kollateraltode Dies ist auf die strengen Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen zur Eindämmung der Ansteckung zurückzuführen, insbesondere auf Ausgangssperren, Ausgangsbeschränkungen, eingeschränkten Zugang zu Krankenhäusern und Ärzten, Schulschließungen, Arbeitsplatzverluste, Reisebeschränkungen und weitreichende Auswirkungen auf die persönliche und medizinische Freiheit.
Diese vielen indirekten Auswirkungen führen zu zahlreichen Todesfällen in der gesamten Bevölkerung. Sie sind der Kollateralschaden, der durch die autoritären Maßnahmen der Regierungen während der Pandemie verursacht wird, nicht aber durch Infektionen oder COVID-Impfstoffe. Sie geschehen angeblich im Namen der öffentlichen Gesundheit.
Die Regierung erhebt keine umfassenden Daten zu diesen indirekten Todesfällen. Seien Sie sich über diese Todeskategorie im Klaren. Sie werden von allen öffentlichen Gesundheitssystemen verursacht, die zur Bekämpfung der Pandemie eingesetzt werden.
Um es klar zu sagen: Todesfälle, die direkt mit COVID-Infektionen in Zusammenhang stehen, decken eine Reihe von Situationen ab. Regierungsbehörden melden COVID-bedingte Todesfälle. Das Wort „bedingt“ ist sehr wichtig, da sich der Nachweis der Kausalität als umstritten erwiesen hat. Die meisten Ärzte sehen eine Kausalität, wenn Todesfälle kurz nach COVID-Symptomen oder einem positiven Testergebnis auftreten.
Es gibt Gründe für berechtigte Bedenken und Kritik an den offiziellen COVID-Todeszahlen. Im Grunde geht es darum, anhand welcher Kriterien ein Todesfall entweder als durch COVID verursacht oder als in irgendeiner Weise mit der Infektion zusammenhängend eingestuft wird.
Die US-Bundes- und Landesbehörden waren bei der Einstufung von Todesfällen als COVID-Todesfälle größtenteils sehr freizügig. Dies ist sowohl auf finanzielle Anreize als auch auf politische Motive (die Aufrechterhaltung der öffentlichen Angst und die Akzeptanz autoritärer Regierungsmaßnahmen) und verfahrenstechnische Vorgaben der Regierung zurückzuführen.
In die letztere Kategorie fallen die Richtlinien der CDC für Sterbeurkunden, die im März 2020 ausgestellt wurden und eine 17 Jahre lang gebräuchliche Praxis ersetzten. Diese Änderung ermöglichte es Ärzten, Gerichtsmedizinern und Leichenbeschauern, allen möglichen gesundheitlichen Problemen, die zu einem Tod beitragen, weniger Bedeutung beizumessen und einen Tod als COVID-Tod zu deklarieren, wenn es durch Tests (vor oder nach dem Tod) oder Symptome Hinweise auf eine COVID-Virusinfektion gab.
Mit anderen Worten: Viele Menschen, insbesondere ältere Menschen, hätten an COVID sterben können, aber NICHT von Sie sind möglicherweise eher an den zugrunde liegenden Erkrankungen und dem geschwächten Immunsystem gestorben als an den Folgen, die direkt mit der COVID-Infektion in Zusammenhang stehen. Einige sterben, weil ihnen das sehr teure, zugelassene Medikament Remdesivir verabreicht wurde, das akute Leber- und Nierenprobleme verursacht und eine Sterblichkeitsrate von über 25 % aufweist. Dennoch werden ihre Todesfälle in die COVID-Todesfallliste aufgenommen.
Demgegenüber steht die Ansicht, dass einige Menschen an einer COVID-Infektion gestorben sind, ihr Tod aber nicht offiziell als COVID-Todesfall deklariert wurde. Höchstwahrscheinlich handelte es sich dabei um Menschen, die zu Hause ohne ärztliche Versorgung gestorben sind. Es ist schwer zu glauben, dass die Zahl der Todesfälle in dieser Gruppe für eine so hohe Übersterblichkeit verantwortlich sein könnte. Warum? Weil Menschen, die an einer COVID-Infektion sterben, fast immer schwere Symptome entwickeln, wenn die Virusreplikation vom ersten Stadium in die Stadien zwei und drei übergeht, in denen lebenswichtige Organe angegriffen werden, insbesondere Atemprobleme. Diese veranlassen sie in der Regel dazu, einen Arzt aufzusuchen, meist ins Krankenhaus, wo so viele COVID-Todesfälle auftreten.
Nicht zu vernachlässigen ist die Tatsache, dass viele COVID-Todesfälle einer Reihe normaler Todesfälle zuvorgekommen sind, beispielsweise durch die saisonale Grippe und viele Arten von Unfällen in einer mobileren Bevölkerung. Letztere sind in den COVID-Todesdaten enthalten. Sie erklären nicht die überzähligen Todesfälle. Wenn überhaupt, reduzieren sie die überzähligen Todesfälle, die nicht auf Infektionen zurückzuführen sind.
Wenn man all dies berücksichtigt, bedeutet dies, dass die Gesamtzahl der COVID-Todesfälle höchstwahrscheinlich die Letalität von COVID überbewertet. Tatsächlich, wie ich bereits diskutiert habe anderswoFauci hatte die COVID-Letalität für die gesamte Bevölkerung zunächst übertrieben dargestellt, um extreme Regierungsmaßnahmen und Massenimpfungen zu rechtfertigen. Er löste die Pandemie mit der falschen Behauptung aus, das China-Virus sei viel tödlicher als die saisonale Grippe. Nur ältere Menschen (und jüngere Menschen mit schweren Vorerkrankungen) hatten ein hohes Sterberisiko, das eine konzentriert Die Aufmerksamkeit der Regierung wurde zunächst durch den Einsatz sicherer und wirksamer Generika, nämlich Ivermectin und Hydroxychloroquin, und später durch Impfstoffe erregt.
Bei der Suche nach der Wahrheit über die übermäßigen Todesfälle ist es äußerst wichtig, die unzähligen und nicht quantitativ erfassten indirekte Auswirkungen der Pandemie auf die Gesundheit und den Tod einer sehr großen Zahl von Menschen, die eigentlich keinem signifikanten Risiko einer COVID-Infektion ausgesetzt waren.
Todesfälle sind beispielsweise darauf zurückzuführen, dass Menschen nicht die übliche medizinische Versorgung wie vor der Pandemie erhielten – von der Behandlung bis zur Prävention – und aufgrund abnormaler Lebensumstände und negativer wirtschaftlicher Bedingungen unter extremem psychischem Stress litten (der oft zu Sucht und Selbstmord führte). Anders als bei den direkten Todesfällen durch die Pandemie gibt es kaum eine sinnvolle Erfassung der indirekten Auswirkungen der Pandemie durch staatliche Stellen. Im Namen der öffentlichen Gesundheit haben staatliche Stellen das Leben fast aller Amerikaner negativ beeinflusst.
Bei der Feststellung, dass es über die offiziellen COVID-Todesfälle hinaus mehr Todesfälle gibt, ist Vorsicht geboten, wenn man Erklärungen mit umstrittenen Ursachen vorbringt. Das große Beispiel ist die Schuldzuweisung an die COVID-Impfstoffe für die scheinbar große Übersterblichkeit.. Dies gilt insbesondere, wenn die vielen indirekten Todesursachen der Pandemie nicht berücksichtigt werden, vor allem weil die Daten nicht ohne weiteres verfügbar sind.
Beachten Sie auch das Durchbruchsinfektionen mit COVID bei vollständig geimpften Personen, die manchmal zum Tod führen, werden zutreffend als direkte COVID-Todesfälle kategorisiert.
Da ich diskutiertDie nachlassende Wirksamkeit des Impfstoffs (insbesondere bei Varianten) erhöht das Risiko, dass vollständig Geimpfte an einer COVID-Infektion sterben. Die durch den Durchbruch verursachten Todesfälle in den USA machen höchstwahrscheinlich Zehntausende von Todesfällen aus, was deutlich weniger ist als die tatsächliche Übersterblichkeit. Allerdings dürfte ihre Zahl in den kommenden Monaten und Jahren mit fortschreitender Massenimpfung steigen.
Zusammenfassend ist es wichtig, sich auf die vielen Ursachen zu konzentrieren, Impfstoffinduziert Todesfälle und Sicherheiten Todesfälle, die nicht das Ergebnis einer Virusinfektion sind. Machen Sie keinen Fehler, es gibt mittlerweile allgemein anerkannte medizinische Erklärungen für durch Impfstoffe verursachte Todesfälle, darunter eine breite Palette schwerwiegender Blutprobleme, die dieser Autor bewertet. Daten zu Todesfällen durch Impfstoffe werden weiter unten untersucht.
Indirekte Auswirkungen auf die Gesundheit
Bis zum 2021. März Studie untersuchte, welche nicht-infektiösen Auswirkungen die Pandemie auf die Gesundheit hatte, und machte deutlich, dass diese nicht ignoriert werden können.
„Die COVID-19-Pandemie und die weltweiten Bemühungen, ihre Ausbreitung einzudämmen, wie etwa Ausgangssperren und Transportschließungen, haben neue Hürden für den Zugang zur Gesundheitsversorgung geschaffen, was zu Veränderungen bei der Leistungserbringung und -nutzung weltweit geführt hat.“
Gemäß ein CDC-Bericht Im August 2020 wurde in den USA Ende Juni eine Umfrage unter Erwachsenen durchgeführt. 2020 % der Befragten berichteten von Angst- oder Depressionssymptomen, 31 % gaben an, mit dem Substanzkonsum begonnen oder diesen verstärkt zu haben, 13 % berichteten von stressbedingten Symptomen und 26 % gaben an, in den letzten drei Tagen ernsthafte Selbstmordgedanken gehabt zu haben. Diese Zahlen sind fast doppelt so hoch wie vor der Pandemie.
Der Artikel "Drogen, Selbstmord und Kriminalität: Empirische Schätzungen der menschlichen Opfer des Shutdowns„Die Ökonomen Audrey und Thomas Duncan prognostizierten im März 2020 mehr als 100,000 zusätzliche Todesfälle aufgrund von Drogenüberdosen, Selbstmord, Alkoholismus, Mord und unbehandelter Depression – alles keine Folge des Virus, sondern der Politik der obligatorischen menschlichen Trennung, des wirtschaftlichen Abschwungs, der Schließung von Unternehmen und Schulen, der Einstellung medizinischer Dienste und einer allgemeinen Depression, die mit einem Verlust an Freiheit und Wahlmöglichkeiten einhergeht.“
Die Zentren für die Kontrolle von Krankheiten dokumentierte eine schockierende Zahl von Todesfällen, die nicht auf Covid zurückzuführen sind im Oktober 2020 wie folgt: Hispanics: 40 % zusätzliche Todesfälle NICHT Covid-bedingt; Schwarze: 46 % NICHT Covid-bedingt; Weiße: 38 % NICHT Covid-bedingt; 25–44: 77 % zusätzliche Todesfälle NICHT Covid-bedingt; 65+: 39 % NICHT Covid-bedingt.
Die stationären Aufnahmen in den VA-Krankenhäusern, dem größten Krankenhaussystem des Landes, waren landesweit down 42 Prozent für sechs Notfallsituationen – Schlaganfall, Herzinfarkt, Herzinsuffizienz, chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Blinddarmentzündung und Lungenentzündung – während der sechs Wochen der Pandemie (11. März bis 21. April 2020) im Vergleich zu den sechs Wochen unmittelbar davor (29. Januar bis 10. März). Der Rückgang war für alle sechs Erkrankungen signifikant und reichte von 40 Prozent bei Herzinfarkt bis zu 57 Prozent bei Blinddarmentzündung. Für den gleichen Sechs-Wochen-Zeitraum im Jahr 2019 wurde kein derartiger Rückgang der Krankenhauseinweisungen festgestellt. Offensichtlich sind diese Notfallsituationen während der Pandemie nicht weniger tödlich geworden. Viele Menschen sind an akuten Krankheiten gestorben, die in normalen Zeiten behandelt worden wären. Kollateraltode.
Ein November 2020 Artikel Death by Lockdown „sagte über 100,000 zusätzliche Todesfälle durch Drogenüberdosen, Selbstmord, Alkoholismus, Mord und unbehandelte Depressionen voraus – alles nicht als Folge des Virus, sondern der Politik der obligatorischen menschlichen Trennung, des wirtschaftlichen Abschwungs, der Schließung von Geschäften und Schulen, der Einstellung medizinischer Dienste und einer allgemeinen Depression, die mit einem Verlust von Freiheit und Wahlmöglichkeiten einhergeht.“ Man erkannte, „dass, so schlimm ein Virus auch ist, Maßnahmen, die das normale soziale Funktionieren zerstören, massives und völlig unnötiges Leid und Tod verursachen werden.“
Neue Artikel von der New York Post machte diese weisen Beobachtungen:
Anstatt Ruhe zu bewahren und weiterzumachen, missachtete die amerikanische Elite die Normen der Regierungsführung, des Journalismus, der akademischen Freiheit – und, am schlimmsten, der Wissenschaft. Sie täuschte die Öffentlichkeit über den Ursprung des Virus und die wahre Gefahr, die von ihm ausging. Sie ignorierte ihre eigenen sorgfältig ausgearbeiteten Pläne für eine Pandemie und beanspruchte beispiellose Machtbefugnisse, um ungeprüfte Strategien mit schrecklichen Kollateralschäden durchzusetzen. Wir haben noch immer keine überzeugenden Beweise dafür, dass die Lockdowns Leben gerettet haben, aber zahlreiche Beweise dafür, dass sie bereits Leben gekostet haben und sich auf lange Sicht als tödlicher erweisen werden als das Virus selbst. Einige Wissenschaftler und Gesundheitsexperten erhoben Einwände und wiesen darauf hin, dass ein verlängerter Lockdown eine neuartige Strategie von unbekannter Wirksamkeit sei. Im April 2020 berichteten John Ioannidis, Jay Bhattacharya und andere Kollegen, dass die Sterblichkeitsrate unter den Infizierten erheblich niedriger war als die Annahmen, die zur Rechtfertigung der Lockdowns herangezogen wurden.
Der Tuberkulosefall war eine der schlimmsten gesundheitlichen Begleiterscheinungen der Pandemie. Dies wurde in einer detaillierten Geschichte„Im ersten Jahr der COVID-1.5-Pandemie starben rund 19 Millionen Menschen an Tuberkulose, im Vergleich zu 1.4 Millionen im Jahr 2019. Und Forscher sagen, COVID sei schuld.“ Dr. Tereza Kasaeva, Leiterin des globalen TB-Programms der WHO, sagte, dass COVID-Lockdowns, der eingeschränkte Zugang zur Gesundheitsversorgung und die Bedenken der Patienten, medizinische Kliniken aufzusuchen, TB während der Pandemie weitaus tödlicher gemacht hätten.“
Justin Hart von Rational Ground sagte im Oktober 2021: „Schätzungen zufolge wurden im Frühjahr 50 2020 % der regulären Kinderimpfungen versäumt. Man kann es sich ausrechnen, und ich bin mir sicher, dass innerhalb eines Jahres mehr Kinder an versäumten Impfungen sterben werden als an COVID-19.“ Dies ist nur ein weiteres Beispiel für die Nebeneffekte der Pandemie.
Ein anderer Studie „stellte fest, dass COVID-19 in den ersten Wochen der Pandemie (März-April 65) nur bei 2020 % der zusätzlichen Todesfälle genannt wurde; Todesfälle aufgrund anderer Ursachen als COVID-19 (z. B. Alzheimer-Krankheit, Diabetes, Herzkrankheiten) nahmen in den fünf Bundesstaaten mit den meisten COVID-5-Todesfällen stark zu.“
Die Schlussfolgerung lautet, dass es bei der Untersuchung der Übersterblichkeit wichtig ist, auch die indirekten Todesfälle zu berücksichtigen, die auf staatliche Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zurückzuführen sind.
Der Artikel im Economist
Hier sind Highlights aus einem Diskussion dieses vielbeachteten Artikels mit dem Titel „Die wahre Zahl der Todesopfer der Pandemie“.
Diese Schlussfolgerung erregte die Aufmerksamkeit: „Fünfzehn Millionen mehr Menschen sind während der COVID-19-Pandemie gestorben als im historischen Durchschnitt, laut einem aktuellen Bericht der Ökonom. Diese Zahl ist mehr als dreimal so hoch wie die gemeldeten COVID-19-Todesfälle, die sich auf 4.6 Millionen Menschen belaufen.“ Mit anderen Worten: Es gibt etwa 10 Millionen zusätzliche Todesfälle im Vergleich zu den Todesfällen durch eine direkte COVID-Infektion.
Und was ist mit den Menschen, die während der Pandemie an vermeidbaren Ursachen gestorben sind, weil die Krankenhäuser voller COVID-19-Patienten sie nicht behandeln konnten? Wenn solche Fälle zählen, müssen sie durch Todesfälle ausgeglichen werden, die nicht eingetreten sind, aber in normalen Zeiten eingetreten wären, beispielsweise durch Grippe oder Luftverschmutzung. Diese Ideen fallen in die Kategorie der indirekten COVID-Auswirkungen.
Wenn man von vielen Millionen zusätzlichen Todesfällen weltweit spricht, sind die weit verbreiteten indirekten Auswirkungen der Pandemie, die die gesamte Weltbevölkerung schwer getroffen haben, die einzige rationale Erklärung. Das bedeutet, dass nicht das Virus die meisten Menschen getötet hat, sondern staatliche Maßnahmen. Es ist durchaus plausibel, dass für jeden COVID-Todesfall zwei weitere Menschen an den indirekten Auswirkungen des Pandemiemanagements gestorben sind.
Hier sind die für Nordamerika gemeldeten Daten: 675,000 COVID-Todesfälle und 843,000 zusätzliche Todesfälle (mittlere Unsicherheit). Das ist eine sehr hohe Zahl zusätzlicher Todesfälle, die nur durch die gesundheitlichen Auswirkungen staatlicher Maßnahmen erklärt werden kann. Für die USA wurde berichtet, dass die Gesamtzahl der Todesfälle durch COVID-19-Infektionen fast 650,000 erreicht hat und die Zahl der zusätzlichen Todesfälle 820,000 beträgt, vermutlich indirekte Todesfälle. Aktualisiert: Bei den gegenwärtig 730,000 Todesfällen durch Infektionen in den USA bedeutet dies 921,000 indirekte Kollateraltodesfälle.
Wichtige NIH- und andere Ergebnisse
Hier ist eine wichtige Beobachtung aus einer kürzlichen berichten vom NIH. „In den Vereinigten Staaten starben zwischen dem 2.9. März 1 und dem 2020. Dezember 31 etwa 2020 Millionen Menschen. Im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2019 gab es 477,200 übermäßige Todesfälle, wobei 74 % davon auf COVID-19 zurückzuführen sind.“ Das entspricht 343,584 COVID-Todesfälle im ersten Jahr der Pandemie.
Für das Jahr 2020, als COVID begann, das Land zu verwüsten, bleibt im Vergleich zum Jahr 2019 vor der Pandemie Folgendes übrig: 133,616 Todesfälle müssen erklärt werdenDie Antwort kann nicht auf Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen in diesem Zeitraum vor der Impfung zurückzuführen sein. Die plausible Erklärung für die erhebliche Übersterblichkeit von 133,616 sind die zahlreichen negativen gesundheitlichen Auswirkungen der zunehmenden staatlichen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung im Jahr 2020. Dazu gehörten zahlreiche Lockdowns, Ausgangssperren, Störungen im Gesundheitswesen und Arbeitsplatzverluste. Mit anderen Worten: Kollateraltode.
In Übereinstimmung mit dieser Aussage stand der Befund einer medizinischen Fachzeitschrift Artikel mit dem Titel „Übersterblichkeit durch COVID-19 und andere Ursachen in den USA, 1. März 2020 bis 2. Januar 2021“. Darin heißt es, dass die auf COVID-19 zurückzuführenden Todesfälle 72.4 % der Übersterblichkeit in den USA ausmachten, während 27.6 % höchstwahrscheinlich auf Kollateraltodesfälle zurückzuführen seien.
Ein Juni 2021 Wissenschaftlicher amerikanischer Artikel sagte, dass 18 % der zusätzlichen Todesfälle in den USA im letzten Jahr (2020) nicht auf COVID zurückzuführen waren. Somit waren 78 % auf COVID-Infektionen zurückzuführen
Ein Journal Artikel Im April 2021 hieß es: „Zwischen dem 1. März 2020 und dem 2. Januar 2021 gab es in den USA 2,801,439 Todesfälle, 22.9 % mehr als erwartet, was 522 zusätzliche Todesfälle… Die auf COVID-19 zurückzuführenden Todesfälle machten 72.4 % der zusätzlichen Todesfälle in den USA aus.“ Damit verbleiben 27.6 % oder etwas mehr als 144,000 Todesfälle, die nicht auf eine COVID-Infektion zurückzuführen sind, darunter Herzkrankheiten, Alzheimer/Demenz und Diabetes.
Ein September 2021 Artikel mit dem Titel „Auswirkungen von COVID-19 auf die Übersterblichkeit, die Lebenserwartung und die verlorenen Lebensjahre in den Vereinigten Staaten“ ergaben für das Jahr 2020: Es gab 375,235 übermäßige Todesfälle, wobei 83 % auf direkte und 17 % auf indirekte Auswirkungen von COVID-19 zurückzuführen sind: etwa 64,000 Kollateraltode.
Datenfokussiert Unsere Weltdaten Website sagte folgendes:
„Die reine Zahl der Todesopfer gibt uns einen Eindruck vom Ausmaß: In den USA gab es beispielsweise etwa 472,000 übermäßige Todesfälle im Jahr 2020, verglichen mit 352,000 bestätigten COVID-19-Todesfällen (75 %) in diesem Jahr.“ Bleiben also 25 % oder 120,000 Kollateraltodesfälle.
Neue berichten In „Collateral Damage from COVID“ heißt es: „Im ersten Jahr der US-COVID-Pandemie (die 52 Wochen bis zum 27. Februar 2021) gab es 665,000 übermäßige Todesfälle (Todesfälle über der normalen saisonalen Sterberate), die von der CDC gemeldet wurden. Die offizielle COVID-Todeszahl für diesen Zeitraum betrug 514,000 (77 %). Schockierenderweise bedeutet dies, dass es mindestens 151,000 Kollateraltode ohne COVID gab.
Dieser Unterschied von 151,000 wurde wie folgt erklärt: „Die Zahl der Todesfälle aufgrund unnatürlicher Ursachen stieg von März 82,000 bis August 2020 schätzungsweise um 2021 über das normale Niveau. Zu den unnatürlichen Ursachen zählen vor allem Mord, Selbstmord, Überdosierung und Unfälle. Und die Zahl der Todesfälle aufgrund der vier großen natürlichen Ursachen (Herz- und Lungenerkrankungen, Krebs und Schlaganfall) stieg in denselben 86,000 Monaten um über 18, hauptsächlich im Jahr 2020. Allein diese beiden Kategorien verursachen insgesamt 168,000 zusätzliche Todesfälle.“
Der Bericht stellte fest: „Die Zahl der Todesfälle durch unnatürliche Ursachen ist stark gestiegen und dürfte nicht so schnell sinken. Untersuchungen zeigen, dass die direkten und indirekten gesundheitlichen Folgen von Arbeitslosigkeit und anderen wirtschaftlichen Störungen noch mehrere Jahre lang erhöht bleiben. Dasselbe dürfte aufgrund der anhaltenden psychischen Folgen auch für Überdosen und Tötungsdelikte gelten, allerdings möglicherweise nicht für Unfalltode.“
Im Gegensatz zu dem oben Gesagten war es berichtet Im Oktober 2020 berichtete die CDC in einem Bericht, dass es von Ende Januar bis zum 299,028. Oktober 3 insgesamt schätzungsweise 2020 zusätzliche Todesfälle gab, von denen 198,081 (66 Prozent) auf Covid-19 zurückzuführen waren. Damit blieben jedoch fast drei Monate im weiteren Jahresverlauf 2020 unberücksichtigt, in denen die COVID-Infektionen wahrscheinlich zunahmen. Die Zahl von 100,947 (oder 134,596 für 12 Monate) zusätzlichen Todesfällen, die nicht auf eine COVID-Infektion zurückzuführen sind, stimmt daher weitgehend mit den obigen Zahlen überein.
Trotz unterschiedlicher Daten stimmen die meisten dieser Berichte ziemlich überein, wenn es darum geht, 72 bis 83 % der zusätzlichen Todesfälle in den USA in den Jahren vor der Pandemie auf Todesfälle durch COVID-Infektionen zurückzuführen. Damit bleibt eine recht große Spanne von etwa 64,000 bis 151,000 zusätzlichen Todesfällen, die auf nicht-infektionsbedingte Ursachen zurückzuführen sind, also auf Kollateraleffekte der Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen zur Pandemiebekämpfung. Das ist deutlich weniger als die Schätzung des Economist.
Ansichten von Dr. Joseph Mercola
Große Aufmerksamkeit wird auf alternative Nachrichtenseiten Im Oktober 2021 äußerte sich Dr. Mercola dazu. Er ist ein starker Befürworter der Erklärung nichtinfektionsbedingter Todesfälle auf der Grundlage von COVID-Impfstoffen.
„Die Zahl der Amerikaner, die zwischen Januar 2021 und August 2021 gestorben sind, ist 16 % höher als im Jahr 2018, dem Jahr vor COVID mit der höchsten Gesamtmortalität, und 18 % höher als die durchschnittliche Sterberate zwischen 2015 und 2019. Bereinigt um ein Bevölkerungswachstum von etwa 0.6 % jährlich liegt die Sterberate im Jahr 2021 16 % über dem Durchschnitt und 14 % über der Rate von 2018.“
Mercola stellte die entscheidende Frage: „Hat COVID-19 trotz Massenimpfungen die Zahl der Todesopfer erhöht oder sterben die Menschen deswegen häufiger?“
Die Zahl der Todesopfer durch die Impfungen wird auf 200 bis 500 pro Million verabreichter Dosen geschätzt. Bei weltweit vier Milliarden verabreichten Dosen bedeutet dies, dass 4 bis 800,000 Millionen sogenannter COVID-2-Todesfälle tatsächlich impfbedingte Todesfälle sein könnten. Dieser Bereich ist ein hoher Anteil der etwa fünf Millionen Todesfälle durch COVID-Infektionen weltweit. In den USA wurden 414 Millionen Dosen verabreicht. Ausgehend von der oben genannten Spanne ergibt sich eine Spanne von 82,800 bis 207,000 Impftoten zusätzlich zu den 730,000 Infektionstoten, die von der CDC angegeben wurden..
[Um es klar zu sagen: Impfbedingte Todesfälle sind definitiv real und signifikant. Das Problem ist ihr Ausmaß. Die entscheidende Frage ist, ob die hohe Zahl der Impftoten in den USA der Öffentlichkeit tatsächlich vermittelt wird.]
Mercola verweist auch auf Folgendes:
Laut dieser Whistleblowerin unterschätzt das US-amerikanische Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) die durch die COVID-Impfungen verursachten Todesfälle vorsichtig um den Faktor fünf oder mehr. Sie behauptet, die Zahl der durch die Impfungen getöteten Amerikaner habe am 45,000. Juli 9 mindestens 2021 betragen. Zu diesem Zeitpunkt meldete VAERS 9,048 Todesfälle nach COVID-Injektionen. Diese Zahl liegt nun bei 16,310 (Stand: 1. Oktober 20218). Bei einem Untererfassungsfaktor von fünf ergibt sich eine geschätzte Zahl von 81,550 Impftoten. Das liegt am unteren Ende der oben berechneten Spanne.
Eine weitere Quelle wird auch von Mercola verwendet:
Steve Kirsch, Geschäftsführer des COVID-19 Early Treatment Fund, hat sogar noch drastischere Zahlen vorgelegt. Im Video „Vaccine Secrets: COVID Crisis“ argumentiert er, dass VAERS zur Bestimmung der Kausalität verwendet werden kann, und zeigt, wie die VAERS-Daten darauf hindeuten, dass bereits mehr als 212,000 Amerikaner durch die COVID-Impfungen gestorben sind. Das liegt am oberen Ende der oben berechneten Spanne.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Mercola in seiner Berichterstattung verschiedene Quellen zur Unterstützung der Bandbreite an Bislang gab es zwischen 82,800 und 207,000 Todesfälle durch Impfstoffe.
Rose- und Crawford-Studie
Der September 2021 Studie „Eigene Daten der Regierung zeigen, dass in den USA nach COVID-150,000-Impfungen wahrscheinlich mindestens 19 Menschen gestorben sind.“ von Jessica Rose und Mathew Crawford ist der detaillierteste und eindrucksvollste Versuch, Impftote zu ermitteln.
Beachten Sie das offizielle Sicht der CDC: „‚Unterberichterstattung‘ ist eine der Haupteinschränkungen passiver Überwachungssysteme, einschließlich VAERS. Der Begriff ‚Unterberichterstattung‘ bezieht sich auf die Tatsache, dass VAERS nur für einen kleinen Teil der tatsächlichen unerwünschten Ereignisse Meldungen erhält.“ Wie Sie unten sehen werden, handelt es sich bei der Zahl von 150,000 Impftoten um eine niedrige, konservative Schätzung.
Die Ergebnisse der Studie sind wie folgt zusammengefasst: „Die Analyse der Datenbank des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) kann verwendet werden, um die Zahl der durch die COVID-Impfstoffe verursachten zusätzlichen Todesfälle zu schätzen. Eine einfache Analyse zeigt, dass bis zum 150,000. August 28 wahrscheinlich über 2021 Amerikaner durch die aktuellen COVID-Impfstoffe gestorben sind.“ Dies liegt nahe am oberen Ende der oben angegebenen Spanne.
Die Studie ist langwierig und komplex. Hier sind einige Highlights.
Zum Problem der Unterberichterstattung von Impftoten: „In unseren informellen Ärztebefragungen stellten wir fest, dass schwerwiegende Nebenwirkungen tendenziell unterbleibt, um die Impfstoffe in der amerikanischen Öffentlichkeit als möglichst sicher erscheinen zu lassen, da die meisten Ärzte glauben, dass sie der Gesellschaft schaden, wenn sie Impfzurückhaltung schüren. Zweitens schätzen wir, dass mindestens 95 % der Ärzte das Narrativ der „Sicherheit und Wirksamkeit“ vollständig geglaubt haben und daher jedes Ereignis, das sie beobachten, als bloß anekdotisch betrachten und es nicht melden, da es nicht durch einen so sicheren Impfstoff verursacht worden sein kann, der in den Phase-3-Studien so gut zu funktionieren schien.“
Zur Suche nach einer Quantifizierung der Unterberichterstattung im CDC VEARS-System: „Der Sinn dieses Dokuments besteht nicht darin, die genaue Zahl der Todesfälle zu ermitteln, sondern lediglich darin, die glaubwürdigste Schätzung der Todesfälle zu finden.“
Um Schätzungen der durch den Impfstoff verursachten Todesfälle zu erhalten: „Es gibt drei Möglichkeiten, die Zahl der durch den Impfstoff verursachten zusätzlichen Todesfälle zu schätzen. Mit diesen drei Methoden können wir die wahrscheinlichen unteren und oberen Grenzen für die Zahl der durch den Impfstoff verursachten zusätzlichen Todesfälle schätzen:
1. Subtrahieren Sie die durchschnittliche Anzahl der Todesfälle im Hintergrund der Vorjahre: Schätzung: 252,109
2. Verwenden Sie 86% basierend auf der Analyse in der McLachlan-Studie; Schätzung liegt bei 252,073
3. Verwenden Sie 40% basierend auf der Schätzung von Dr. Peter Schirmacher, einem der weltweit führenden Pathologen ; Schätzung ist 175,865“
Sie untersuchten außerdem vier verschiedene quantitative Methoden von sehr klein bis sehr groß und fassten ihre Schätzungen zusammen:
Analyse der Übersterblichkeitsrate in Europa: 72,000–180,000
Analyse der Übersterblichkeit für 23 Länder: 147,960
Kleine Inselstudie: 171,000
Analyse der Todesfälle in Norwegen: 150,000
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die von uns verwendeten qualitativen und quantitativen Bestätigungstechniken alle unabhängig voneinander und von unserer Hauptmethode waren. Dennoch stimmten alle mit der Hypothese überein, dass die Impfstoffe eine große Zahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse und übermäßiger Todesfälle verursachen, und sind nicht mit der Nullhypothese vereinbar, dass die Impfstoffe keinen Einfluss auf die Sterblichkeit haben und ein mit dem anderer Impfstoffe vergleichbares Sicherheitsprofil aufweisen.
„Wir konnten keinen einzigen Beweis finden, der die Position der FDA und der CDC stützt, dass es sich bei all den überzähligen Todesfällen lediglich um eine Überberichterstattung über natürliche Todesfälle handelte.“
Zum Abschluss einer sehr komplexen Analyse wurde Folgendes gesagt:
Wir haben wahrscheinlich 150,000 Todesfälle und es werden immer mehr, und niemand in der etablierten medizinischen Fachwelt, den etablierten Medien oder dem Kongress äußert Bedenken. Kein Mitglied der medizinischen Gemeinschaft fordert eine Beendigung der Krankheit oder Autopsien. Das finden wir beunruhigend.
Hier ist der wichtigste Grund, diese Studie zu respektieren. Wie Sie sehen können Die endgültige Schätzung von 150,000 Impftoten ist niedriger als andere Zahlen in verschiedenen Studien, stimmt aber mit der Spanne aus Mercolas Bericht übereinInsgesamt ist diese Zahl von 150,000 Impftoten eine konservative Schätzung.
Hier sind weitere abschließende Erkenntnisse, die die Öffentlichkeit gründlich durchdenken sollte, insbesondere bei der Entscheidung, ob sie sich impfen lassen soll, sei es eine Erstimpfung oder eine Auffrischungsimpfung:
Wenn man (1) die negative Wirksamkeit des Impfstoffs mit (2) dem negativen Nutzen hinsichtlich der Gesamtmortalität kombiniert, ist eine Impfung unmöglich zu rechtfertigen. Jeder dieser Faktoren allein reicht aus, um den Nutzen zunichte zu machen; beides zusammen macht die Impfempfehlung noch schwieriger.
„Das Fazit ist klar: Wer sich impfen ließ, hatte einfach ein höheres Sterberisiko. Je jünger man war, desto größer war die Ungleichheit.“
Da immer mehr Amerikaner dem Druck, der Propaganda und den Vorschriften nachgeben, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Zahl von 150,000 Impftoten die Letalität der COVID-Impfstoffe noch weiter unterschätzt.
Abschließend sei noch auf die Aussagen der renommierten Medizinforscherin Dr. Judy Mikovits hingewiesen. Ihre medizinwissenschaftlichen Referenzen sind tadellos, darunter eine langjährige Tätigkeit am National Cancer Institute. Ihre Ansichten mögen manchen extrem erscheinen, doch sie basieren auf einem tiefen wissenschaftlichen Verständnis und decken sich mit den höchst beängstigenden Prognosen anderer Wissenschaftler und Ärzte.
Sie sagte: „Ich kann mir einfach kein Rezept für etwas anderes vorstellen als das, was ich als Massenmord in einem Ausmaß bezeichnen würde, bei dem in Amerika 50 Millionen Menschen an der Impfung sterben werden.“ Die Zeit wird zeigen, ob sich diese düstere Vorhersage bewahrheitet, wenn mehr Menschen die Impfung bekommen. Die Impfung, die tötet.
Die Lage der Todesopfer in Israel ist wichtig
Seit Beginn der dritten Auffrischungsimpfung am 30. Juli ist die COVID-Sterblichkeitsrate in Israel berichtet Anfang September ist die Zahl der Todesopfer von etwa 15 auf 3.5 pro Million gestiegen. Ein Anstieg um 22 Prozent. Ist es möglich, dass es in den USA zu ähnlichen negativen Auswirkungen kommt?
In einem Artikel vom August 2021 mit dem Titel „Sterblichkeit junger Erwachsener in Israel während der COVID-19-Krise“, Der israelische Forscher Dr. Steve Ohana untersuchte einen Anstieg der Todesfälle unter israelischen Jugendlichen, der seiner Meinung nach nur durch einen Anstieg der Impfungen in der Altersgruppe der 20- bis 49-Jährigen erklärt werden kann. Konkret stellte er fest, dass „der Anstieg der Sterblichkeit mit dem Beginn der israelischen Impfkampagne für die 20- bis 49-Jährigen zusammenfiel, die mehr als 75 % der Personen dieser Altersgruppe erreichte.“ Er kam zu dem Schluss, dass seine Ergebnisse „dringend zu einer Unterbrechung der Impfkampagne führen sollten, bis die Gründe für die in Ländern mit Massenimpfungen beobachtete Übersterblichkeit unter Jugendlichen geklärt sind.“
Und schließlich ist hier die vielleicht interessanteste Entwicklung in Israel in letzter Zeit berichtet„Eine Million Menschen sind derzeit dabei, ihre Freiheiten aufzugeben, anstatt sich eine Auffrischungsimpfung zu holen.“ Das bedeutet, dass eine Million Menschen im Land mit den meisten Impfungen der Welt ihren „Grünen Pass“ verfallen lassen.“ Dies würde ihre Freiheit, viele Orte zu betreten, stark einschränken.
A berichten aus Israel untersuchte die Übersterblichkeit für einen Zeitraum und berichtete Folgendes: „Laut Daten des Central Bureau of Statistics (CBS) gab es im Januar-Februar 2021, mitten in der Impfkampagne, einen Anstieg der Gesamtsterblichkeit in Israel um 22 % im Vergleich zur zweimonatigen Durchschnittssterblichkeit im vorherigen Jahr (vor der Impfung). Tatsächlich ist der Zeitraum Januar-Februar 2021 der tödlichste des letzten Jahrzehnts, mit den höchsten Gesamtsterblichkeitsraten, wenn man ihn mit den entsprechenden Monaten der letzten 10 Jahre vergleicht. Der Bericht hebt hervor, dass jüngere Menschen im Alter zwischen 20 und 29 Jahren die Bevölkerungsgruppe zu sein scheinen, die nach der Einführung des Pfizer-Impfstoffs den dramatischsten Anstieg der Sterblichkeit erlebte. „In dieser Gruppe gab es während des gleichen Impfzeitraums, Januar-Februar 2021, einen Anstieg der Gesamtsterblichkeit um 32 % im Vergleich zur zweimonatigen Durchschnittssterblichkeit im Jahr 2020.“
Während die USA Auffrischungsimpfungen für alle, auch junge Menschen, vorantreiben, können wir von Israel vielleicht etwas lernen.
Schlussfolgerungen
Nehmen wir die konservative Zahl von 150,000 Impftoten. Zählen wir die indirekten, höheren Kollateraltoten in der Gesellschaft hinzu, wahrscheinlich das, was The Economist herausgefunden hat, nämlich Den derzeit 730,000 Infektionstoten in den USA stehen rund 921,000 indirekte Kollateraltodesfälle gegenüber. Letzteres erscheint plausibel, wenn man bedenkt, dass der Großteil der Bevölkerung, mehrere hundert Millionen Menschen, durch die staatlichen Pandemiekontrollen zerstört wurde. Mit anderen Worten: Die Kollateralsterblichkeitsrate liegt bei etwa 5 %.
Letzteres wurde im Namen der öffentlichen Gesundheit getan und hatte keine Grundlage in der medizinischen Wissenschaft. In Anbetracht aller Todesfälle war das Pandemiemanagement ein kolossales Versagen, und die USA haben die weltweit höchste Zahl an Todesfällen durch COVID-Infektionen.
Zählt man die Infektions-, Impf- und Kollateraltoten zusammen, kommt man auf eine Gesamtzahl von fast 2 Millionen PandemietotenUnd beachten Sie, dass die Zahl der Durchbruchinfektionen bei vollständig Geimpften mit der nachlassenden Wirksamkeit der Impfstoffe zunimmt und bei mindestens 10,000 bis 20,000 liegt.
Die Gesundheitsbehörden haben es versäumt, frühzeitig den breiten Einsatz von Generika zu fördern und haben törichterweise Massenimpfungen vorangetrieben, die sich als wirkungslos erwiesen haben. Dabei hätten über 600,000 Todesfälle durch Infektionen verhindert werden können.
Die vielleicht größte Tragödie besteht darin, dass sich die Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens hartnäckig weigern, ihre Fehler einzugestehen.
Die Regierung hat keinen Versuch unternommen, die indirekten, nicht infektionsbedingten Todesfälle durch die Pandemie systematisch zu erfassen. Und mit Sicherheit sterben immer mehr Amerikaner an den belastenden Pandemiekontrollen – allen voran die Impfpflicht –, die das Leben von Millionen von Menschen zerstören und beeinträchtigen. Dies gilt insbesondere angesichts der oben genannten Schätzungen zu den Impftoten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass fast alle der fast zwei Millionen Todesfälle in den USA durch eine bessere Regierungspolitik hätten verhindert werden können:
1. Todesfälle durch COVID-Infektionen hätten durch die breite Anwendung verschiedener Protokolle zur Heilung und Vorbeugung der Infektion mit Generika und anderen bewährten Medikamenten verhindert werden können. Auch durch aggressive Programme zur Bekämpfung von Fettleibigkeit, Diabetes und verschiedenen Ursachen für ein geschwächtes Immunsystem.
2. Todesfälle durch Impfungen hätten verhindert werden können, wenn man sich auf etwa 5 % der Bevölkerung konzentriert hätte, die einem erheblichen Risiko einer tödlichen COVID-Infektion ausgesetzt sind, nicht jedoch auf die gesamte Bevölkerung, d. h., es hätte keine Impfpflicht gegeben.
3. Keine invasiven Ansteckungsbekämpfungsmaßnahmen, insbesondere Ausgangssperren, die Leben gestört und zerstört und eine große Zahl von Kollateraltoten verursacht haben.
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Dr. Joel S. Hirschhorn, Autor von Pandemie-Fehler und zahlreiche Artikel und Podcasts zur Pandemie. Er beschäftigte sich jahrzehntelang mit Gesundheitsthemen. Als ordentlicher Professor an der University of Wisconsin in Madison leitete er ein medizinisches Forschungsprogramm der Fakultäten für Ingenieurwissenschaften und Medizin. Als leitender Beamter des Congressional Office of Technology Assessment und der National Governors Association leitete er wichtige Studien zu gesundheitsbezogenen Themen. Er sagte bei über 50 Anhörungen des US-Senats und des Repräsentantenhauses aus und verfasste Hunderte von Artikeln und Meinungsbeiträgen in führenden Zeitungen. Er war über 10 Jahre lang als leitender Freiwilliger in einem großen Krankenhaus tätig. Er ist Mitglied der Association of American Physicians and Surgeons und von America's Frontline Doctors.
Kategorien: Unsere neuesten Nachrichten, Meinungsseiten, Weltnachrichten
https://opendata.ecdc.europa.eu/covid19/nationalcasedeath/json/
sehr seltsame D-Basis zu Covid-Todesfällen.
Die einzigen Zahlen, die Sie benötigen, sind die Zahl der Todesfälle in den Jahren zuvor und die Zahl der Todesfälle heute. Die Zahl der Todesfälle heute beinhaltet automatisch die Zahl der Todesfälle durch alle anderen „Kollateralschäden“. Falsch ist diese Zahl nur dann, wenn (a) die Regierung lügt (und das würde sie doch nie tun, oder?) und (b) all die Menschen ignoriert werden, die von den „Menschen“, denen ihre „Häuser“ gehören, auf die Straße gesetzt werden (die in keiner Statistik erfasst werden, außer dass sie offensichtlich zu den 300,000 Menschen gehören, die laut Angaben der Regierung jedes Jahr „vermisst“ werden). Die Gesamtzahl der durch die Regierungspolitik bisher getöteten Menschen beträgt also „überzählige“ Todesfälle + 300,000 + 300,000 (eine Gruppe „Vermisster“ für jedes Jahr).
Ihr alternatives Update zu #COVID19 vom 2021. 11 % Impfchargen, 03 % Todesfälle. 5 Millionen tote Amerikaner. VERFÄRBT & SAUERSTOFFENTHALTEN. Sicher oder nicht
https://paulthepaperbear.wordpress.com/2021/11/03/your-alternative-update-on-covid19-for-2021-11-03-5-jab-batches-100-deaths-2m-dead-americans-discoloured-deoxygenated-safe-or-not/
America’s Frontline Doctors hat in den letzten zwei Jahren mit zahlreichen Bestattungsunternehmern gesprochen, und alle sind sich einig, dass sie alle Zeugen stark übertriebener COVID-Sterblichkeitszahlen und einer Unterdrückung von Informationen innerhalb der Branche geworden sind und dass die Todesfälle nur dann sprunghaft anstiegen, wenn die Impfkampagne begann.
Vor Beginn der Impfungen gab es nur sehr, sehr wenige Todesfälle, die Zahl der Todesfälle war wie in jedem anderen Jahr.
Wir haben keinerlei Anstieg der Todesfälle festgestellt, nur die Ursachen haben sich völlig verändert.
In den letzten zwei Jahren wurde fast jeder Todesfall – sei es eine normale Grippe, ein Unfall, ein Selbstmord usw. – als Covid-Todesfall aufgeführt, auch wenn die Todesfälle eindeutig nichts mit Covid zu tun haben.
GLOBALER COVID-BETRUG! Beweise dafür, dass alle Daten zu 100 % falsch sindAufdeckung des weltweiten COVID-Betrugs
IEs ist schwer zu glauben, dass eine solche globale Täuschung stattfinden konnte, doch die Beweise dafür sind zahlreich. Tausende Ärzte, Krankenschwestern und Patienten auf der ganzen Welt berichten von völlig falschen Covid-Registrierungen. Bestattungsunternehmer bestätigen unzählige falsche Sterbeurkunden.
Überzeugen Sie sich selbst von den Beweisen …
https://www.stopworldcontrol.com/fraud/