Letzte Woche berichteten wir Ihnen, dass die Covid-19-Impfstoffe bei allen über 18-Jährigen in Großbritannien eine durchschnittliche negative Wirksamkeit von minus siebzig Prozent aufwiesen. Heute können wir enthüllen, dass der neueste verfügbare Bericht der britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency, die kürzlich Public Health England abgelöst hat, zeigt, dass die Covid-19-Impfstoffe nun bei allen über 18-Jährigen in Großbritannien eine durchschnittliche negative Wirksamkeit von minus dreiundsiebzig Prozent aufweisen, obwohl bereits seit Wochen eine Auffrischungsimpfungskampagne läuft.
Pfizer behauptet, dass die Covid-19-mRNA-Injektion eine Impfstoffwirksamkeit von 95 % hat. Sie konnten dies behaupten aus folgendem Grund –
Während der laufenden klinischen Studie wurden 43,661 Probanden gleichmäßig auf die Placebo- und die Impfstoffgruppe aufgeteilt (etwa 21,830 Probanden pro Gruppe).
In der Placebogruppe – der Gruppe, die nicht den Covid-19-Impfstoff von Pfizer erhalten hatte – infizierten sich 162 Personen mit dem Coronavirus und zeigten Symptome.
In der Impfgruppe – der Gruppe, die den echten Impfstoff erhielt – lag diese Zahl hingegen nur bei 8.
Daher betrug der Prozentsatz der Infizierten in der Placebogruppe 0.74 % (162 / 21830 x 100 = 0.74).
Während 0.04 % der Impfgruppe infiziert wurden (8 / 21830 x 100 = 0.04)
Um die Wirksamkeit ihrer Covid-19-mRNA-Injektion zu berechnen, führte Pfizer dann die folgende Berechnung durch:
Sie subtrahierten zunächst den Prozentsatz der Infektionen in der geimpften Gruppe vom Prozentsatz der Infektionen in der Placebogruppe.
0.74 % – 0.04 % = 0.7 %
Anschließend teilten sie diese Summe durch den Prozentsatz der Infektionen in der Placebogruppe, was 95 % entsprach.
0.7 / 0.74 = 95 %.
Daher konnte Pfizer behaupten, dass seine Covid-19-mRNA-Injektion zu 95 % wirksam sei.
Wir müssen nicht näher darauf eingehen, dass diese Berechnung äußerst irreführend war und nur die relative Wirksamkeit und nicht die absolute Wirksamkeit gemessen hat. Ebenso wenig müssen wir darauf eingehen, dass Pfizer ignorierte Tausende anderer Verdachtsfälle von Infektionen während der laufenden Studie und keinen PCR-Test zur Bestätigung der Infektion durchführen, da dies die Wirksamkeit unter das erforderliche Minimum von 50 % für die behördliche Zulassung gesenkt hätte.
Der Grund, warum wir nicht näher darauf eingehen müssen, liegt darin, dass der breiten Öffentlichkeit aufgrund der oben durchgeführten Berechnung vermittelt wird, dass der Pfizer-Covid-19-Impfstoff zu 95 % wirksam ist. Dieselbe Berechnung wurde auch anhand einzelner Ergebnisse verwendet, um eine Impfstoffwirksamkeit von etwa 70 % für AstraZeneca und etwa 98 % für Moderna zu behaupten.
Dank einer Fülle von Daten, die von der neuen britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency veröffentlicht wurden, können wir nun dieselbe Berechnung, die zur Berechnung der 95-prozentigen Wirksamkeit des Pfizer-Impfstoffs verwendet wurde, auch zur Berechnung der tatsächlichen Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe verwenden.
Tabelle 5 der britischen Gesundheitssicherheitsbehörde Bericht zur Impfstoffüberwachung, veröffentlicht am 28. Oktober 2021, zeigt die bestätigte Covid-19-Fallrate unter vollständig geimpften Personen und die Raten unter nicht geimpften Personen pro 100,000 Personen.
Um die Wirksamkeit des Impfstoffs von Pfizer zu berechnen, wurde in der laufenden klinischen Studie die gleiche Anzahl geimpfter und ungeimpfter Personen herangezogen. Um die Wirksamkeit in der Praxis zu berechnen, müssen wir also nur die gleiche Berechnung mit den von der britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency bereitgestellten Raten pro 100,000 durchführen, die wie folgt lauten:

Die Wirksamkeit aller verfügbaren Impfstoffe zusammen beträgt in der Altersgruppe der 128- bis 40-Jährigen nur minus 49 %, in der Altersgruppe der 13- bis 18-Jährigen sogar plus 29 %. In den veröffentlichten Daten der Vorwoche lag die Wirksamkeit noch bei plus 21 %. Dies ist neben den unter 18-Jährigen die einzige Altersgruppe, in der die Impfstoffe derzeit eine positive Wirksamkeit zeigen.
Dies beweist, dass die Covid-19-Impfstoffe die Menschen anfälliger für eine Ansteckung mit Covid-19 machen, anstatt Covid-19-Fälle wie behauptet um 95 % zu verhindern. Und die Tatsache, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe bei allen Menschen zwischen 100 und 40 Jahren inzwischen die Minus-69-Prozent-Grenze überschritten hat, deutet darauf hin, dass das Immunsystem der Betroffenen vollständig geschwächt ist, zumindest was eine Infektion mit dem angeblichen SARS-CoV-2-Virus betrifft.
Durch die Kombination der für alle Altersgruppen über 18 Jahren bereitgestellten Zahlen konnten wir eine durchschnittliche Wirksamkeit des Impfstoffs von minus 73 % berechnen, und dies spiegelt sich deutlich in der Anzahl der bestätigten Fälle nach Impfstatus wider.

Zwischen Woche 40 und Woche 43 des Jahres 2021 gab es 76,219 bestätigte Covid-19-Fälle bei den ungeimpften über 18-Jährigen, 25,293 bestätigte Fälle bei den teilweise geimpften über 18-Jährigen und erschreckende 438,972 bestätigte Fälle bei den vollständig geimpften über 18-Jährigen.
Der neue Bericht der britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency beweist zweifelsfrei, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken und den Zustand der Empfänger sogar von Woche zu Woche verschlechtern.
Das Exposé braucht dringend Ihre Hilfe …
Können Sie bitte dazu beitragen, dass The Expose mit seinem ehrlichen, zuverlässigen, kraftvollen und wahrheitsgetreuen Journalismus weiterhin im Rampenlicht steht?
Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.
Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.
Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.
Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.
https://www.nature.com/articles/s41598-021-92400-y
Covid ist ein AGENT = chemisches Zeug, hergestellt im Labor.
Lesen Sie es unter „Einleitung“.
Da der Impfstoff für den ursprünglichen Stamm entwickelt wurde und das Virus über diese spezifische Spike-Protein-Anwendung hinaus mutiert ist, ist zu erwarten, dass seine Wirksamkeit mit der Zeit nachlässt. Normalerweise sprechen wir bei herkömmlichen Impfstoffen jedoch von Jahren/Jahrzehnten, nicht von nur sechs Monaten. offensichtlich – aber dieser Rückgang wird dennoch deutlich in den wöchentlichen COVID-19-Überwachungsberichten gezeigt, wie DE unzählige Male gezeigt hat. Vermutlich ist das der Grund, warum man während einer Pandemie (ob real oder durch Injektion oder Tests erzeugt) nicht impft.
Da es aber offenbar zumindest bis zu einem gewissen Grad bei den unter dieser Altersgruppe von 29 Jahren liegenden Personen wirkt, die die Impfung erst vor Kurzem erhalten haben, könnte man meinen, es wirke immer noch gegen die Delta[+]-Variante[en]. Da es aber offensichtlich bei niemand anderem wirkt, deutet dies darauf hin, dass in dieser niedrigeren Altersgruppe noch etwas anderes vor sich geht, es sei denn, es sind nur die jungen Menschen, die sich mit dem ursprünglichen Stamm [SARC] infizieren.
Vielleicht haben die Jungen eine widerstandsfähigere Gegenreaktion gegen den Angriff und die Ausschaltung des angeborenen Immunsystems durch die Gentherapie, sei es vorübergehend oder dauerhaft? Wir werden zweifellos mit der Zeit sehen, ob / wann sie in den Daten den übrigen Altersgruppen ähneln, also für alle New-Age-Impfbefürworter Auch dieser kleine Hoffnungsschimmer wird wahrscheinlich verschwinden.
Natürlich könnte das alles an dieser unsinnigen Art und Weise liegen, wie wir eine „Infektion“ oder einen „Fall“ als solche deklarieren, und zwar zusammen mit dem fortwährenden Missbrauch des PCR- und Latenz-Flow-Tests, der uns auf einen Weg ohne Wiederkehr geführt hat.
Ganz einfach: Jüngere Menschen haben ein stärkeres Immunsystem, sodass die Impfung nicht so viele von ihnen sofort tötet. Aus demselben Grund sterben sie auch weiterhin langsamer als ältere Menschen. Wer jedoch verrückt genug ist, einen Fünfjährigen zu impfen, könnte ihn leicht töten – wer weiß, ob das Immunsystem eines Fünfjährigen bis dahin überhaupt voll entwickelt ist …
Ok, ja, wir scheinen uns mehr oder weniger einig zu sein, aber es muss einen messbaren Grund dafür geben, warum die jüngere Generation keinen ähnlichen und offensichtlichen Anstieg der Virusausbreitung erlebt wie die ältere. Den Überwachungsberichten zufolge ist die Ansteckungsgefahr bei über 29-Jährigen nach einer Impfung mindestens doppelt so hoch, manchmal sogar dreimal so hoch (in der Altersgruppe der 3- bis 40-Jährigen) wie bei Ungeimpften.
Laut Dr. Mike Williams (und natürlich auch anderen) könnten bestimmte Änderungen, die sie an Teilen des mRNA-Codes in SARS-CoV-2-Impfstoffen vorgenommen haben, ursächlich für die Veränderung der angeborenen Immunantwort sein – und zwar über Toll-like-Rezeptoren, glaube ich. Diese sind wichtig für die Abwehr von Infektionen. Es besteht sogar ein Zusammenhang mit der Krebshemmung. Obwohl es bei jungen Menschen selten Fälle gibt, gilt Krebs in den meisten Fällen als etwas, das man später im Leben bekommt. Ich hoffe, wir irren uns, aber vielleicht werden wir auch bei jungen Menschen einen Anstieg der Krebsfälle erleben, nachdem sie mit dieser Impfung ihr Leben riskiert haben.
Um Covid zu „bekommen“, muss man getestet werden. Jüngere Menschen lassen sich viel seltener testen, weil sie viel eher ignorieren, dass sie es überhaupt „haben“. Ältere Menschen rennen viel eher zu Dr. Frankenstein, wenn sie „krank“ werden. So gut wie alle „Fälle“ unter jungen Menschen sind solche, bei denen sie zusammengebrochen und/oder gestorben sind, und sie waren von vornherein diejenigen mit einem schwächeren Immunsystem. Nicht alle Menschen sind gleich, also gibt es selbst unter jungen Menschen Schwachen. Sich bei „Covid-Fällen“ auf „staatliche“ Daten zu verlassen, ist (entschuldigen Sie) äußerst töricht. Sie zählen einen als Covid-Patienten, wenn man an der Impfung stirbt. Wie viele der älteren Menschen, die Covid „hatten“, wurden tatsächlich zu Tode geimpft? Wenn man noch die Tatsache berücksichtigt, dass die Jungen „zögerlicher“ sind (d. h. ein weitaus geringerer Prozentsatz wird überhaupt erst vergiftet), ist es leicht zu erkennen, warum die Älteren eher „angesteckt“ sind und „daran gestorben“ sind (in Wirklichkeit sind sie an der Impfung gestorben).
konnte nichts über Messenger teilen, obwohl ich Messenger dreimal heruntergeladen habe………..diese Site ist nicht benutzerfreundlich.
Wenn die Impfstoffe die Immunantwort mit der Zeit tatsächlich zerstören, müssten Geimpfte zunehmend häufiger an Grippe, Lungenentzündung und Erkältungen erkranken als Ungeimpfte. Bisher ist dies jedoch nicht geschehen.
Der entscheidende Teil des Satzes ist „bisher“.
oh bitte, versuch nicht, mit diesen Leuten zu argumentieren 🤣
Ich verstehe die allgemeine Botschaft. Aber ich komme mit den Zahlen nicht klar. Ich zitiere schon lange die Zahlen von Dr. Chris Martensen, die einen 99.86-prozentigen Schutz gegen das Virus vorsehen, genau wie Sie, und die von Pfizer versprochenen 99.96-prozentigen Schutz.
https://www.youtube.com/watch?v=NRP-_2v8mSQ
und jetzt scheinen Sie zu sagen, dass unser Risiko ohne Impfstoff etwa 0.742 und mit 0.036 beträgt.
Ein ziemlicher Unterschied.
Und ich denke, 8 Personen statt 162 sind auch eine ziemliche Veränderung.
Aber egal. Im Großen und Ganzen ändert es nicht viel.
Insgesamt ist die ganze Sache aufgrund des Mangels an Details zu den CPR-Zyklen und dazu, was einen „Fall“ und was einen Todesfall darstellt, sowie der fehlenden Details zu Komorbiditäten und früheren Impfungen und/oder Infektionen fast ein Ratespiel.
Ich denke, die Kernaussagen lauten:
. es gibt keinen Notfall, der über das hinausgeht, was die Regierungen schaffen
. wenn es das gäbe, gäbe es keine Möglichkeit, damit umzugehen.
Lernen Sie die Rechtschreibung, bevor Sie irgendwelchen Unsinn von sich geben. Wenn Sie sich anstrengen, erhalten Sie möglicherweise mehr Abonnements.
Weiß jemand, was genau der Begriff „nicht verknüpft“ in Tabelle 5 bedeutet?
Außerdem berechnen sie die Krankenhauseinweisungs- und Sterberaten pro 100,000 Personen, was meiner Meinung nach ebenfalls irreführend ist. Sie sollten auf die Fallzahl jeder Gruppe berechnet werden, da man zunächst an Covid erkrankt sein muss, um ins Krankenhaus eingeliefert zu werden und an Covid zu sterben. Korrigiert man die Berechnungen, erhält man höhere Einweisungs- und Sterberaten bei geimpften Personen.
Ich bin zum ersten Mal auf Ihrer Website und werde für weitere Informationen und zur Überprüfung Ihrer Angaben wiederkommen. Sieht bisher gut aus.
Ich bin gegen Impfungen und COVID-Tyrannei, aber dieser Bericht der britischen Regierung liefert uns keine Munition. Hier ist der Grund:
In derselben Tabelle 5 des Berichts wurden auch die COVID-Fälle, die eine Notfallversorgung benötigten, und die COVID-Todesfälle zwischen der ungeimpften und der vollständig geimpften Gruppe verglichen.
Ihr Ergebnis ist, dass die UNGEVOLLTEN sowohl bei der Notfallversorgung als auch bei den Todesfällen eine viel höhere Rate aufweisen.
Dies könnte daran liegen, dass die Daten völlig manipuliert wurden oder dass bei Ungeimpften mangelhafte Behandlungsprotokolle angewendet wurden usw., aber solche Vermutungen müssen von mir erst untermauert werden, was mir ohne Zugang zu den Daten nicht möglich ist.
Der Bericht (auf Seite 14) lieferte auch eine Reihe von Erklärungen dafür, warum bei vollständig Geimpften aufgrund systematischer Verzerrungen (also nicht aufgrund einer höheren Anfälligkeit) höhere Fallzahlen auftreten könnten. Diese sind nicht alle unvernünftig.
Mein Fazit ist also, dass dieser britische Bericht, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass der gesamte COVID-Schwindel darauf abzielt, den Menschen aus schändlichen Gründen und für den „Gesundheitspass“ Injektionen aufzudrängen, eigentlich keine stichhaltigen Beweise für die Argumente dieses Artikels liefert.
Ich sollte hinzufügen, dass die Tatsache, dass der britische Bericht bei vollständig Geimpften eine deutlich höhere Infektionsrate feststellte als bei Ungeimpften, zeigt, dass Impfstoffe weder Infektionen noch Übertragungen verhindern, und entzieht damit jeglichem Argument für eine Impfpflicht (zum Schutz anderer). Selbst wenn es stimmt, dass Ungeimpfte im Falle einer Infektion einen schwereren Verlauf erleiden (ich würde dem Bericht diesbezüglich nicht trauen), würde dies nur der ungeimpften Person schaden, nicht anderen. Das ist also keine Rechtfertigung dafür, jemandem die Impfung aufzuzwingen.