Dr. Linda Wastila, Professorin an der Baltimore School of Pharmacy der University of Maryland, gab ihre Aussage während einer dreistündigen Podiumsdiskussion ab, die am 3. November in Washington D.C. von US-Senator Ron Johnson veranstaltet wurde. Dem Expertengremium gehörten Ärzte und medizinische Forscher an, die Injektionsverletzungen durch Covid behandeln, sowie Patienten, bei denen Nebenwirkungen von Covid-Injektionen aufgetreten sind.
Prof. Wastila hat in den letzten 30 Jahren politische und epidemiologische Forschung betrieben, die sich auf beabsichtigte und unbeabsichtigte Ergebnisse klinischer und politischer Interventionen mit Medikamenten und deren Sicherheit konzentrierte. Sie und mehrere Kollegen, darunter Dr. Peter Doshi, gründeten eine Gruppe – Coalition Advocating for Adequately Licensed Medicines („CAALM“) – und reichten im Juni einen Petition an die US-amerikanische Food and Drug Administration („FDA“) bezüglich der experimentellen Covid-Impfungen.
In ihrer Petition wurden mehrere Forderungen gestellt, darunter: Die FDA sollte von den Herstellern die Vorlage von Daten aus abgeschlossenen Phase-III-Studien verlangen; die FDA sollte eine gründlichere Bewertung der vom Körper nach der Impfung in situ produzierten Spike-Proteine verlangen und von den Herstellern die Durchführung angemessener Studien zur Bioverteilung verlangen; und sie sollte Daten vorlegen, die eine gründliche Untersuchung aller schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse belegen, die den Pharmakovigilanzsystemen gemeldet wurden.
Prof. Wastila hielt zu Beginn der Experten-Podiumsdiskussion ein Eröffnungsstatement, das Sie hier ansehen können. HIER KLICKEN.
In ihrer zweiten Stellungnahme sprach Prof. Wastila über die wissenschaftliche Bedeutung der Impfstoffsicherheit. „Sofern es sich nicht um inerte Substanzen handelt, hat jedes Produkt Nebenwirkungen, und die Covid-19-Impfstoffe bilden da keine Ausnahme“, sagte sie.
„Es dauert lange, bis Schäden erkannt, erforscht und nachgewiesen werden. Ein Beispiel dafür ist die Myokarditis. Erst vier Monate nach Beginn der israelischen Impfkampagne wurde diese Nebenwirkung erkannt – und das, obwohl eine Myokarditis in der Regel innerhalb weniger Tage nach der Verabreichung auftritt, insbesondere nach der zweiten Dosis. Die Menschen litten also schon Monate unter diesen ‚Nebenwirkungen‘, bevor die Behörden die Impfstoffe als Ursache anerkannten.“
„Ich bin fassungslos, wenn ich höre, dass Menschen Myokarditis als akzeptable Nebenwirkung abtun, insbesondere bei jungen Menschen, denn Myokarditis ist eine lebensbedrohliche und lebensbehindernde Erkrankung“, sagte Prof. Wastila.
3. November 2021 – Aussage von Prof. Dr. Linda Wastila (8 Min.)
Schau dir das Ganze an Expertengremium zu medizinischen Mandaten und Impfschäden (3 Stunden) am Der Highwire HIER KLICKEN. Die Aussage von Prof. Wastila beginnt bei 01:27:56 Min.
Reaktion des Vereinigten Königreichs („UK“) auf impfstoffinduzierte Myokarditis
Im Juni veröffentlichte die britische Arzneimittel- und Gesundheitsprodukte-Zulassungsbehörde (MHRA) eine Erklärung, in der sie erklärte, dass Myokarditis und Perikarditis auftreten selten in der Allgemeinbevölkerung, und es wird geschätzt, dass es im Vereinigten Königreich pro 6 Patienten pro Jahr etwa 100,000 neue Fälle von Myokarditis und etwa 10 neue Fälle von Perikarditis pro 100,000 Patienten pro Jahr gibt.
In der Erklärung der MHRA heißt es weiter: „In letzter Zeit ist die Zahl der Meldungen dieser Ereignisse gestiegen, insbesondere bei den Impfstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna. Dabei traten die Fälle häufiger bei jungen Männern und kurz nach der zweiten Impfdosis auf. Diese Meldungen sind äußerst selten, und die Ereignisse verlaufen in der Regel mild.“
Unklar ist, was die MHRA als „Patienten“ definiert. Werden beispielsweise alle Empfänger einer Covid-Impfung als „Patienten“ eingestuft?
Öffentliche Gesundheit England („PHE“) veröffentlichte eine Erklärung vom 26. August 2021 bezüglich Myokarditis/Perikarditis nach „Covid-19-Impfung“, in der klargestellt wird, dass es sich bei einem „Patienten“ um eine NHS- oder Krankenhauseinweisung handelt.
In der Erklärung von PHE wird ein Zusammenhang zwischen Covid-Impfungen und Myokarditis/Perikarditis anerkannt: „Aus der Analyse britischer und internationaler Daten geht hervor, dass es nach Impfungen mit den Impfstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna zu einem Anstieg der Fälle von Myokarditis und Perikarditis kommt.“
Ohne auch nur den geringsten Hinweis darauf zu geben, dass das PHE oder eine andere britische Aufsichtsbehörde eine durch die „Impfstoffe“ von Pfizer/BioNTech oder Moderna verursachte Myokarditis/Perikarditis untersucht, schließt das PHE auch jegliche mögliche Untersuchung von AstraZeneca mit folgender Schlussfolgerung aus: „Angesichts der umfassenden Verwendung des AZ-Impfstoffs im britischen Programm wird davon ausgegangen, dass die nach der AZ-Impfung gemeldeten Fälle die erwartete Hintergrundrate dieser Erkrankungen widerspiegeln.“

Unklar ist, welche „Hintergrundrate“ PHE anwendet. Hängt die Berechnung der Rate davon ab, wer als „Patienten“ gilt, um sie als Nenner zu verwenden? Vergleichen sie die Myokarditis-/Perikarditis-Raten bei NHS- oder Krankenhauseinweisungen aus den Vorjahren mit den Raten unter allen Covid-Impfempfängern im Jahr 2021 – mit anderen Worten 80-90% der Bevölkerung die hoffentlich nicht alle ins Krankenhaus eingeliefert werden?
Zusätzliche Hinweise zur Reaktion der Vereinigten Staaten auf impfstoffinduzierte Myokarditis
In einem FDA-Briefing-Dokument vom 26. Oktober 2021 heißt es, dass Pfizer die Zulassung für sein Covid-Impfformel für Kinder angepasst einen Inhaltsstoff aufzunehmen, der den Säuregehalt des Blutes senkt und zur Stabilisierung von Menschen nach einem Herzinfarkt eingesetzt wird. Warum sollte Pfizer seine Formel für Kinder anpassen?
Am 25 Juni die FDA fügte eine Warnung hinzu zu den Covid-Impfungen von Pfizer und Moderna über mögliche Zusammenhänge mit Myokarditis und Perikarditis. Weniger als zehn Tage zuvor hatte die MHRA in der Großbritannien hatte stillschweigend dasselbe getan.
In ein vorheriger Artikel Wir verwiesen auf einen am 1. Oktober 2021 veröffentlichten Bericht mit dem Titel „Ein Bericht über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Myokarditis im US-amerikanischen Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) im Zusammenhang mit injizierbaren biologischen COVID-19-Produkten“, in dem es hieß:
„Innerhalb von 8 Wochen nach dem öffentlichen Angebot von COVID-19-Produkten für die Altersgruppe der 12- bis 15-Jährigen stellten wir bei den Impfteilnehmern eine 19-mal höhere Anzahl von Myokarditisfällen fest als erwartet, verglichen mit den Hintergrundraten für diese Altersgruppe.“
Dieser Bericht wurde inzwischen „vorübergehend entfernt“ von der ScienceDirect-Website ohne Erklärung.

Ohne weitere Erklärung wurde es auch vollständig zurückgezogen aus PubMed, NCBI, BibSonomy, Semantischer Gelehrter und nur die Zusammenfassung ist noch verfügbar auf Europa PMC (siehe unten).

Wir fanden eine Kopie des Berichts von Rose und McCullough über Internet Archive die wir unten angehängt haben.
Auf dem Weltgesundheitsgipfel Stefan Oelrich, Präsident von Bayer Pharmaceuticals, prahlte, „wir haben viele Gründe, stolz auf [die Biowissenschaften] zu sein … Ich denke, es geht um eine beispiellose Zusammenarbeit, Transparenz, aber auch darum, Verantwortung für die Gesundheit in allen verschiedenen Sektoren und mit allen Beteiligten zu übernehmen.“
Oelrich könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, denn er lügt offenkundig. Pharmaunternehmen, Regierungen, Aufsichtsbehörden und Gesundheitsberater missachten ihre Fürsorgepflicht gegenüber der Öffentlichkeit. Wir müssen Antworten fordern und bis dahin sollten wir aufhören, uns Gentherapie-Medikamente, die sogenannten „Impfstoffe“, zu spritzen.
Weitere Ressourcen:
- Myokarditis und Perikarditis nach Impfung gegen COVID-19
- Myokarditis nach BNT162b2-mRNA-Impfung gegen Covid-19 in Israel
- Myokarditis auf The Exposé
- Yellow Card meldet Daten zur britischen Kolumne

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Unser Gesundheitssystem steht vor einem Tsunami! Zu den möglichen Nebenwirkungen der Impfungen zählen chronische Entzündungen, da der Impfstoff das Immunsystem kontinuierlich zur Antikörperproduktion anregt. Weitere Bedenken bestehen in der möglichen Integration von Plasmid-DNA in das körpereigene Genom, was zu Mutationen, Problemen bei der DNA-Replikation, der Auslösung von Autoimmunreaktionen und der Aktivierung krebserregender Gene führen kann. Es gibt alternative COVID-Heilmittel. Ivermectin ist eines davon. Ivermectin lindert nicht nur die COVID-Symptome sehr wirksam, sondern kann auch bestimmte Krebsarten eliminieren. Lassen Sie sich nicht impfen.
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Mir schwirrt immer noch der Kopf, dass die Wissenschaft gründlich gekapert wurde,
Wissenserforschung und einfaches Nachfragen sind tot.
Das Ergebnis ist, dass unser aller Leben keine Rolle spielt, egal welche Hautfarbe oder welches Alter wir haben.
Die Unterdrückung von Prophylaxe- und Behandlungsprotokollen führt dazu, dass der großen Mehrheit der Betroffenen lebensrettende Techniken vorenthalten bleiben.
Der weltweite Drang, dass Impfstoffe das einzige Heilmittel sind, ist so KURZSCHÄTZEND und geisttötend beängstigend