Dr. Aditi Bhargava, Professorin in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe an der University of California, gab ihre Aussage während einer dreistündigen Podiumsdiskussion ab, die am 3. November in Washington DC von US-Senator Ron Johnson veranstaltet wurde.
Prof. Bhargava ist molekulare Neuroendokrinologin mit Forschungsschwerpunkt auf Geschlechtsunterschieden in der Stressbiologie und Immunologie. Sie hat schrieb mehrere Artikel über Covid-Impfungen und – zusammen mit Dr. Peter Doshi, leitender Redakteur des British Medical Journal – Co-Autor eines Artikels mit dem Titel: Impfpässe: Institutionalisierte Segregation.
Ihre Aussage in Washington DC betraf die Impfstoffsicherheit, Impfstoffversuche und die natürliche Immunität, die den „Goldstandard“ darstellt, und „Vorschriften zur Verhinderung einer Ausbreitung durch die Verwendung von Spike-Antikörperspiegeln als Goldstandard stellen eine grobe Falschdarstellung der Daten dar“, sagte Prof. Bhargava, „das Vertrauen in wissenschaftliche Methoden steht auf dem Spiel.“
3. November 2021 – Aussage von Prof. Aditi Bhargava (6 Min.)
Sie können die vollständige Expertengremium zu medizinischen Mandaten und Impfschäden (3 Stunden) am Der Highwire HIER KLICKEN. Die Aussage von Prof. Bhargava beginnt beim Zeitstempel 01:42:45.
Nachfolgend finden Sie eine Abschrift der Aussage von Prof. Bhargava, einschließlich Bildern der von ihr präsentierten Folien:
Danke für den Hinweis.
Mein Name ist Aditi Bhargava, ich bin Professorin an der UCSF und Mikrobiologin mit 33 Jahren Forschungserfahrung. Dies sind meine wissenschaftlichen Ansichten.
Covid-19-Impfstoffe werden oft mit Polio-Impfstoffen verglichen. Dies ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen, da sich RNA- und DNA-Viren grundlegend unterscheiden.
DNA-Viren mutieren sehr langsam. Sie induzieren eine lebenslange Immunität. Nach einer natürlichen Infektion mit DNA-Viren, wie z. B. Polio oder Windpocken, muss niemand geimpft werden, der im Laufe seines Lebens an dieser Krankheit erkrankt.
Im Gegensatz dazu mutieren RNA-Viren häufig und induzieren keine lebenslange Immunität, wie wir es bei SARS-CoV-2 oder Grippeviren gesehen haben. Man kann im Laufe seines Lebens mehrmals an Grippe erkranken. Impfung hin oder her. Die Grippe ist nicht ausgerottet. Und es gibt auch keine Diskussion darüber, sie auszurotten. Es gibt keine Herdenimmunität gegen Grippe. Sie ist schlicht kein erreichbares Ziel.
Trotz bester Absichten kommt es bei Impfstoffen immer wieder zu Sicherheitsproblemen. Es gibt keine Medikamente ohne Nebenwirkungen. So wurden beispielsweise Masern- und […] Virusimpfstoffe trotz strenger klinischer Studien und jahrelanger Datenlage aufgrund von Sicherheitsbedenken zurückgerufen. Im Gegensatz zu Medikamentenstudien unterscheiden sich Impfstoffstudien, da sie an einer weitgehend gesunden Bevölkerung getestet werden, um Infektionen vorzubeugen.

Gute Impfstoffe sind so konzipiert, dass sie eine natürliche Infektion nachahmen und sich auf das eigene Immunsystem verlassen, um Antikörper zu produzieren und Schutz zu bieten.
Natürliche Immunität ist der Goldstandard.
Die CDC schätzt, dass fast 43 % des Landes bereits mit SARS-CoV-2 infiziert und somit von Natur aus immun sind. Und das alles, bevor sich die ansteckendere Delta-Variante durchsetzte.
Das Leben in einer sterilen Blase widerspricht allem, was wir über die Stärkung des Immunsystems wissen. Es ist Immunologie 101. Die positiven und schützenden Kräfte unseres Immunsystems herunterzuspielen, widerspricht den Grundprinzipien der Immunologie. Mehrere Studien zu SARS-CoV-2 bestätigen dieses Wissen.
Es gibt keinen dokumentierten Fall einer erneuten Infektion einer natürlich immunen Person mit schwerer Erkrankung oder Krankenhauseinweisung, obwohl der erste Fall vor fast zwei Jahren gemeldet wurde. Im krassen Gegensatz dazu gibt es Tausende von schweren Covid-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bei vollständig geimpften Personen.
Die CDC schätzt, dass 90 % der Amerikaner über 16 Jahren Antikörper gegen SARS-CoV-2 haben. Die durch Impfstoffe induzierten Antikörper machen jedoch nur einen kleinen Teil unserer Immunreaktionen aus.
Immunstudien des britischen Gesundheitsministeriums deuten darauf hin, dass Covid-Impfstoffe die Fähigkeit unseres Immunsystems beeinträchtigen könnten, Antikörper gegen andere Bestandteile des Virus zu produzieren – ein entscheidender Aspekt für die Entwicklung eines Kreuzschutzes. Die Spike-Antikörper sind unvollständig und nur ausgewählte Geschichten.
Der durch die Impfung induzierte Schutz sank innerhalb von drei Monaten um 33 bis 42 %. Das unterscheidet sich nicht vom Schutz, den Ungeimpfte haben. Daher ist die Anordnung, die Ausbreitung durch die Verwendung von Spike-Antikörperwerten als Goldstandard zu verhindern, eine grobe Falschdarstellung der Daten.

Es hätte nicht erst zu den Durchbruchsinfektionen in Massachusetts in diesem Sommer kommen dürfen, um zu zeigen, dass vollständig geimpfte Menschen genauso anfällig für eine Infektion und Übertragung von SARS-CoV-2 sind wie Ungeimpfte. Wären die Studien streng gewesen, hätten sich die Studien der Phasen II und III an die Nachbeobachtungsprotokolle gehalten und hätten die Aufsichtsbehörden die Hersteller gezwungen, in ihren klinischen Studien die Infektionsprävention zu untersuchen, hätte dieses Fiasko vermieden werden können.
Stattdessen haben die Hersteller diese Studien so angelegt, dass sie die Vorbeugung leichter Symptome untersuchen und präklinische Modelle wie Rhesusaffen verwenden, bei denen das Virus keine Krankheit verursacht. Wenn wir nur Symptome und schwere Erkrankungen verhindern können, sollten wir über Medikamente zur Behandlung von Covid sprechen, nicht über Impfstoffe und Impfvorschriften.
Wir haben die Chance verpasst, diese gravierenden Mängel zu entdecken, indem wir die klinischen Studien torpediert haben. Die Placebogruppen wurden nur zwei Monate nach der zweiten Dosis eliminiert. Stattdessen lernen wir durch Versuch und Irrtum an Hunderten Millionen Menschen. Und wir bestehen darauf, durch diese Impfvorschriften eine sehr wichtige Kontrollgruppe auszuschließen. Es gibt keine wissenschaftliche Studie oder Versuchsanordnung, mit der wir ohne Kontrollgruppe etwas Wertvolles lernen könnten. Schon gar nicht über Sicherheit und Wirksamkeit.
Anhaltend hohe Antikörperspiegel weisen oft auf […] das körpereigene Immunsystem hin. Dies ist die Grundlage von Autoimmunerkrankungen. Daher sollten die langfristigen Nebenwirkungen von Auffrischungsimpfungen ernst genommen werden. Die Vorstellung, dass wir uns fast zwei Jahre nach Beginn der Pandemie in einer Notlage befinden und dies Abstriche oder Abkürzungen rechtfertigen sollte, ist schlichtweg falsch. Das Vertrauen in wissenschaftliche Methoden steht auf dem Spiel.

Medienberichte behaupten oft, die Wissenschaft sei eindeutig. Wissenschaftliche Publikationen glauben jedoch nicht, dass die Wissenschaft eindeutig ist. Und wie Sie aus verschiedenen Zeugenaussagen erfahren haben, erlitten echte Menschen aufgrund schlampiger Studien unerwünschte Ereignisse und möglicherweise lebenslange Behinderungen.
Abschließend möchte ich Ihnen eine Frage stellen: Wenn die Impfstoffe Infektionen und Übertragungen nicht verhindern, ist es dann nicht sinnlos, Person A zu verpflichten, Person B zu schützen? Aber wenn die Impfstoffe wirksam sind – Infektionen und Übertragungen verhindern und Symptome, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle verringern –, wovor haben die Geimpften dann Angst?
Vielen Dank.

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Davon hatte ich noch nirgendwo gehört. Ich bin froh, dass Sie es hier geteilt haben. Interessant, was sie über die Grippe sagt. Während der COVID-Pandemie gab es kaum Grippe. Ich dachte zunächst, sie würden die Grippe einfach in COVID umbenennen. Aber Dr. Zev Zelenko hatte die gleiche Meinung und testete Patienten mit Grippetests, die negativ ausfielen. Er fand das sehr beunruhigend und wies darauf hin, dass keine natürlich Krankheit verschwindet einfach so. Es war in diesem Interview: Stew Peters interviewt Dr. Zelenko
Die Antwort darauf findet sich in Arthur Firstenbergs „Der unsichtbare Regenbogen“. Ich wünschte, die Leute würden ihren Verstand etwas öfter benutzen. Wo gab es vor 200-300 Jahren die Grippe? Sie existierte (fast) nicht. Sogar die Chinesen (damals waren sie im Vergleich zu den europäischen Nationen sehr entwickelt) dachten, die Grippe habe etwas mit Kometen zu tun. Sie führten sie sogar auf. In jedem alten Buch hingegen fand man heraus, dass die großen Epidemien oder Pandemien mit Bakterien in Zusammenhang standen (identifiziert).
Grippe tritt immer häufiger auf, seit wir mit Elektrizität experimentieren. Sie verbreitet sich nicht wie ein Virus, sondern begann an zu vielen Orten auf der Erde in einer Zeit, in der man nicht innerhalb weniger Stunden um die Welt fliegen konnte. Grippe ist die Antwort der Natur auf die Auswirkungen der elektromagnetischen Felder der Erde. Wir haben uns daran orientiert, nicht an den Extras, die wir heute durch unsere Weiterentwicklung haben.
Auf jede große Einführung einer neuen Technologie (Radio, Radar, Satelliten usw.) folgte eine grippeähnliche Pandemie, die weltweit ein bis zwei Jahre andauerte und auch viele junge Menschenleben forderte. Schauen Sie sich Firstenberg an: Die Daten großer grippeähnlicher Pandemien und die Daten einer neuen Implementierung stimmten vollständig überein.
Jetzt haben wir verstärktes 4G (4G+) und 5G und unzählige neue Satelliten in niedrigen Umlaufbahnen. Covid ist die „verbesserte“ Grippe – die Reaktion unseres Körpers auf die neue Technologie und die Veränderung der EMF. Jeder Mensch ist individuell mehr oder weniger empfindlich. Covid war nie ein Virus, Grippe auch nicht.
Eine kurze Zusammenfassung:
https://www.5gexposed.com/wp-content/uploads/2019/04/English-Summary-of-The-Invisible-Rainbow-A-History-of-Electricity-and-Life-3.pdf
aaargh! Ich... ich kann diese ganze Logik nicht ertragen... Aaargh...