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Offizielle Regierungsdaten belegen, dass die vollständig Geimpften auf dem Weg in die Katastrophe sind, und legen nahe, dass die Covid-19-Impfstoffe das erworbene Immunschwächesyndrom verursachen.

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Daten der britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency (HSA) lassen darauf schließen, dass sich die Lage für diejenigen, die den Lügen und der Propaganda erlegen sind, wonach eine experimentelle Injektion der einzige Weg zurück zur Normalität sei, bald zum Schlechteren wenden wird. Sie haben törichterweise die Ärmel hochgekrempelt und sich gegen eine angebliche Krankheit impfen lassen, die vor der weltweiten Einführung experimenteller Gentherapien eine Sterblichkeitsrate von lediglich 0.2 % aufwies.

Um es ganz deutlich zu sagen: Die „vollständig Geimpften“ stehen am Rande einer Katastrophe.



Die unheilvoll benannte UK Health Security Agency (UKHSA) hat vor kurzem Public Health England (PHE) abgelöst. Der ehemalige britische Gesundheitsminister Matt Hancock verkündete im August 2020, dass die Absicht der Regierung darin bestehe,

„Schaffen Sie ein neues Gremium, das die operativen Reaktionsmöglichkeiten von NHS Test and Trace im großen Maßstab, die Informations- und Analysefähigkeiten des gemeinsamen Biosicherheitszentrums und die Fachkompetenz von Public Health England in den Bereichen öffentliche Gesundheitswissenschaft und Gesundheitsschutz in einer Organisation vereint, die sich ganz auf den Schutz der Menschen vor externen Bedrohungen der Gesundheit dieses Landes konzentriert.“

Erfreulicherweise hat die neue UKHSA die Arbeit von Public Health England fortgesetzt und regelmäßig die Anzahl der erfassten Covid-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus hervorgehoben.

Regelmäßige Leser von The Exposé wissen, dass seit mindestens Juni 2021 die vollständig Geimpften für die Mehrheit der Covid-19-Todesfälle verantwortlich sind. Wir haben am 26. Juni erstmals darauf hingewiesen, dass Während die Briten durch Matt Hancocks Affäre abgelenkt waren, veröffentlichte Public Health England einen Bericht, aus dem hervorging, dass 62 % der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle geimpfte Menschen waren..

Doch während die Zahl der Covid-19-Todesfälle seit Juni ebenso stark zugenommen hat wie der Prozentsatz der vollständig Geimpften, sind andere Faktoren deutlich zurückgegangen, und zwar leider die Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe.

Pfizer behauptet, dass ihre Covid-19-mRNA-Injektion eine Impfstoffwirksamkeit von 95 % hat. Dies konnten sie aufgrund einer einfachen Berechnung behaupten (voller Details davon können eingesehen werden werden auf dieser Seite erläutert) Die Studie wurde anhand der Anzahl der bestätigten Infektionen in der geimpften und der nicht geimpften Gruppe in den frühesten Phasen der noch laufenden klinischen Studien durchgeführt.

Wir müssen nicht näher darauf eingehen, dass diese Berechnung äußerst irreführend war und nur die relative Wirksamkeit und nicht die absolute Wirksamkeit gemessen hat. Ebenso wenig müssen wir darauf eingehen, dass Pfizer ignorierte Tausende anderer Verdachtsfälle von Infektionen während der laufenden Studie und keinen PCR-Test zur Bestätigung der Infektion durchführen, da dies die Wirksamkeit unter das erforderliche Minimum von 50 % für die behördliche Zulassung gesenkt hätte.

Dank einer Fülle von Daten, die von der neuen britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency veröffentlicht wurden, können wir nun dieselbe Berechnung, die zur Berechnung der 95-prozentigen Wirksamkeit des Pfizer-Impfstoffs verwendet wurde, auch zur Berechnung der tatsächlichen Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe verwenden, und die Daten zeichnen leider ein äußerst beunruhigendes Bild.


Public Health England hatte gerade damit begonnen, die Zahl der Covid-19-Fälle, Krankenhauseinweisungen und Todesfälle nach Impfstatus in seinem wöchentlichen „Vaccine Surveillance“-Bericht zu veröffentlichen, nachdem diese zuvor nur alle zwei Wochen in den „Variants of Concern – Technical Briefing“-Berichten veröffentlicht worden waren.

Die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency hat die wöchentlichen Zahlen weiterhin in den Berichten zur „Impfstoffüberwachung“ veröffentlicht, hat jedoch beschlossen, die Zahlen in den zweiwöchentlichen Berichten zu besorgniserregenden Varianten – Technisches Briefing – nicht mehr zu veröffentlichen. Dadurch ist es schwieriger geworden, die Gesamtzahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus im Auge zu behalten.

Dies liegt daran, dass die Berichte zu den „besorgniserregenden Varianten“ eine laufende Summe der Fallzahlen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus seit dem 1. Februar 2021 enthielten, während die wöchentlichen Berichte zur „Impfstoffüberwachung“ nur die Zahl der Covid-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus für die vorangegangenen vier Wochen enthalten.

Dies bedeutet, dass es viel schwieriger war, die wahre Bedeutung der verfügbaren Daten zu ermitteln, da im jüngsten Bericht die Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle der letzten drei Wochen aus dem Bericht der Vorwoche berücksichtigt wurden, da nur eine Gesamtsumme über einen Zeitraum von vier Wochen bereitgestellt wurde.

Nachdem nun jedoch mehrere Wochen lang Berichte zur „Impfstoffüberwachung“ veröffentlicht wurden, können wir uns ein viel klareres Bild von der Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen sowie der Zahl der Covid-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle in den letzten Monaten machen, ohne auf Daten zurückgreifen zu müssen, die sich mit anderen Berichten überschneiden.

Daher haben wir die tatsächliche Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen über einen Zeitraum von 12 Wochen/3 Monaten berechnet, indem wir die verfügbaren Daten aus den folgenden „Impfstoffüberwachungsberichten“ analysiert haben –

Der Impfüberwachungsbericht für Woche 37 enthielt die Anzahl der Covid-19-Fälle nach Impfstatus zwischen Woche 33 und Woche 36 des Jahres 2021 (16. August bis 12. September), und die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs während dieses Zeitraums erwies sich als wie folgt:

Die tatsächliche Wirksamkeit aller verfügbaren Covid-19-Impfstoffe zusammen betrug zwischen dem 47. August und dem 60. September 69 in der Altersgruppe der 66- bis 18-Jährigen nur minus 16 % und in der Altersgruppe der unter 12-Jährigen sogar plus 2021 %. Die einzigen anderen Altersgruppen, in denen der Impfstoff zu diesem Zeitpunkt eine positive Wirkung zeigte, waren die 18- bis 29-Jährigen, die 30- bis 39-Jährigen und die über 80-Jährigen. Wie man jedoch deutlich sehen kann, erreichte keine dieser Altersgruppen eine Wirksamkeit von annähernd 95 %.

Doch sehen Sie sich nur an, wie sich das Blatt nur einen Monat später wendet.

Der Impfüberwachungsbericht für Woche 41 enthielt die Anzahl der Covid-19-Fälle nach Impfstatus zwischen Woche 37 und Woche 40 des Jahres 2021 (13. September bis 10. Oktober), und die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs während dieses Zeitraums erwies sich als wie folgt:

Die tatsächliche Wirksamkeit aller verfügbaren Covid-19-Impfstoffe zusammen betrug zwischen dem 109. September und dem 40. Oktober 49 in der Altersgruppe der 89- bis 18-Jährigen nur minus 13 %, in der Altersgruppe der unter 10-Jährigen jedoch sogar +2021 %. Die einzige andere Altersgruppe, in der der Impfstoff zu diesem Zeitpunkt eine positive Wirkung zeigte, war die Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen.

Beunruhigend ist jedoch, wie stark die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs in allen Altersgruppen gesunken ist, insbesondere aber in der Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen, deren tatsächliche Wirksamkeit von minus 36 % auf minus 109 % gesunken ist.

Die Tatsache, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe in der Praxis die Grenze von minus 100 % überschritten hatte, deutete darauf hin, dass die Impfstoffe nicht nur versagten, sondern auch das Immunsystem der Empfänger völlig zerstörten.

Dies macht den jüngsten Bericht zur Impfüberwachung zu einer erschreckenden Lektüre.

Der Impfüberwachungsbericht für Woche 45 enthielt die Anzahl der Covid-19-Fälle nach Impfstatus zwischen Woche 41 und Woche 44 des Jahres 2021 (11. Oktober bis 7. November), und die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs während dieses Zeitraums erwies sich als wie folgt – –

Die tatsächliche Wirksamkeit aller verfügbaren Covid-19-Impfstoffe zusammen betrug zwischen dem 126. September und dem 40. Oktober 49 in der Altersgruppe der 78- bis 18-Jährigen nur minus 13 %, in der Altersgruppe der unter 10-Jährigen jedoch sogar +2021 %. Die einzige andere Altersgruppe, in der der Impfstoff zu diesem Zeitpunkt eine positive Wirkung zeigte, war wiederum die Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen.

Beunruhigend ist, dass zwei weitere Altersgruppen die Minus-100-Prozent-Marke überschritten haben: die Altersgruppe der 50- bis 59-Jährigen (minus 116 Prozent) und die der 60- bis 69-Jährigen (minus 120 Prozent). Noch beunruhigender ist jedoch, dass die Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen in der Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen weiter nachgelassen hat, nachdem sie bereits im Vormonat die Minus-100-Prozent-Marke überschritten hatte.

Aus den obigen Ausführungen lässt sich außerdem ablesen, dass die Wirksamkeit der Covid-19-Impfung bei Personen über 80 Jahren von minus 22 % auf minus 9 % gestiegen ist. Dies fällt mit der Einführung der Auffrischungsimpfung für diese Altersgruppe zusammen, was darauf hindeutet, dass die Impfstoffe einen sehr kurzfristigen Schutz gegen das vermeintliche Covid-19-Virus bieten könnten. Es ist jedoch anzumerken, dass die Wirksamkeit in dieser Altersgruppe immer noch negativ ist und immer noch unter dem Minus von 3 % liegt, das zwischen Woche 33 und Woche 36 des Jahres 2021 beobachtet wurde.

Das obige Diagramm verfolgt die tatsächliche Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen in jeder Gruppe über die letzten drei Monate und veranschaulicht deutlich den Rückgang, der in allen Altersgruppen von Woche 3–33 bis Woche 36–41 zu beobachten war.

Dies zeigt, dass der größte Rückgang der Impfstoffwirksamkeit tatsächlich in der Altersgruppe der 30- bis 39-Jährigen zu beobachten war, dicht gefolgt von der Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen, die in der Woche 37-40 einen enormen Rückgang erlitt, und dann von der Altersgruppe der 60- bis 69-Jährigen und der Altersgruppe der 70- bis 79-Jährigen.

Auf der Grundlage der oben genannten Daten konnten wir die tatsächliche Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen in jeder Altersgruppe bis Ende 2021 prognostizieren. Die Ergebnisse waren wie folgt:

Leider könnte die Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen bis zum Jahreswechsel in allen Altersgruppen negativ ausfallen, mit Ausnahme der unter 18-Jährigen, wo sie auf +38 % sinken könnte. Bei allen zwischen 100 und 40 Jahren dürfte eine negative Wirksamkeit unterhalb der Minus-79-Prozent-Grenze zu beobachten sein. In der Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen dürfte sie sogar bei fast minus 180 % liegen.

Die eigentliche Frage ist jedoch: Was bedeutet eine immer weiter abnehmende negative Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen eigentlich?

Nun, hier ist, was es in Bezug auf Covid-19-Fälle bedeutet –

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der registrierten Covid-19-Fälle in England über einen Zeitraum von drei Monaten nach Impfstatus aller Personen über 18 Jahren. Zwischen Woche 33–36 und Woche 37–40 gingen die Covid-19-Fälle insgesamt zurück, und zwar von 101,867 auf 60,479 bei den Ungeimpften (ein Rückgang um 41,388), aber von 288,470 auf 287,527 bei den vollständig Geimpften (ein Rückgang um lediglich 943).

Interessant und besorgniserregend wird es jedoch durch den Unterschied zwischen Woche 37–40 und Woche 41–44. Denn die Zahl der Fälle unter den Ungeimpften stieg von 60,479 registrierten Fällen auf nur noch 79,516 registrierte Fälle, während die Zahl der Fälle unter den vollständig Geimpften um 57 % von 287,527 auf erschreckende 450,186 anstieg.

Die obige Grafik beweist nicht nur zweifelsfrei, dass die Impfstoffe eindeutig nicht in der Lage sind, eine Infektion oder Übertragung des Virus zu verhindern, sondern zeigt auch deutlich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Geimpfte mit dem Virus infizieren oder es übertragen, deutlich höher ist. Dies macht die prognostizierte Zahl der Fälle bis zum Jahreswechsel noch beunruhigender.

Das obige Diagramm zeigt die kumulierte Zahl der Covid-19-Fälle nach Impfstatus in den letzten drei Monaten neben der berechneten prognostizierten Zahl der Fälle bis Ende 2021. Es muss jedoch beachtet werden, dass diese Berechnung auf der Grundlage der im Sommer erfassten Fälle erfolgte, einer Zeit, in der Atemwegsviren historisch gesehen in Schach gehalten werden. Daher könnte die tatsächliche Prognose für den Winter durchaus noch weitaus schlechter ausfallen.

Dennoch sieht es für die vollständig geimpfte Bevölkerung nicht gut aus. Die Zahl der Fälle unter den Ungeimpften dürfte auf insgesamt etwa 575,000 steigen. In den nächsten zwei Monaten könnten daher weitere 333,000 Fälle in der ungeimpften Bevölkerung hinzukommen.

Die Prognose zeigt jedoch, dass die Zahl der Fälle unter den vollständig Geimpften noch viel stärker ansteigen wird und bis zum Jahresende rund 3.75 Millionen erreichen wird. Das bedeutet, dass in den nächsten zwei Monaten weitere 2.75 Millionen Fälle unter der vollständig geimpften Bevölkerung registriert werden könnten.  

Das bedeutet Folgendes in Bezug auf Krankenhausaufenthalte:

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der registrierten Covid-19-Krankenhausaufenthalte in England über einen Zeitraum von drei Monaten nach Impfstatus. Zwischen Woche 33-36 und Woche 37-40 gingen die Covid-19-Krankenhausaufenthalte insgesamt zurück, von 3,425 auf 1,842 bei den Ungeimpften (ein Rückgang um 1,583), von 4,376 auf 3,034 bei den Vollgeimpften (ein Rückgang um 1,342).

Interessant und besorgniserregend wird es abermals durch den Unterschied zwischen Woche 37–40 und Woche 41–44. Denn die Zahl der Krankenhauseinweisungen unter den Ungeimpften stieg von 1,842 auf 3,313, die Zahl der Krankenhauseinweisungen unter den vollständig Geimpften hingegen um 113 % von 3,034 auf besorgniserregende 6,461.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass die Zahl der Krankenhauseinweisungen unter den Ungeimpften in den Wochen 41–44 immer noch niedriger war als in den Wochen 33–36, während die Zahl der Krankenhauseinweisungen unter den vollständig Geimpften in den Wochen 41–44 deutlich höher war als in den Wochen 33–36.

Dies bedeutet, dass die prognostizierte Zahl der Krankenhauseinweisungen zeigt, dass die Covid-19-Impfungen in diesem Winter nichts zum Schutz des NHS beigetragen haben werden.

Das obige Diagramm zeigt die kumulierte Zahl der Covid-19-Krankenhausaufenthalte nach Impfstatus in den letzten drei Monaten neben der berechneten prognostizierten Zahl der Krankenhausaufenthalte bis Ende 2021. Es muss jedoch erneut beachtet werden, dass diese Berechnung auf der Grundlage der Krankenhausaufenthalte erfolgte, die im Sommer verzeichnet wurden, einer Zeit, in der Atemwegsviren historisch gesehen in Schach gehalten werden. Daher könnte die tatsächliche Prognose für die Belastung des NHS in diesem Winter weitaus schlimmer ausfallen.

Bis zum Jahresende wird die Zahl der Krankenhauseinweisungen unter der ungeimpften Bevölkerung voraussichtlich auf insgesamt rund 21,000 steigen. In den nächsten zwei Monaten könnte es daher zu weiteren 12,500 Covid-19-Krankenhauseinweisungen unter der ungeimpften Bevölkerung kommen.

Die Prognose zeigt jedoch, dass die vollständig Geimpften in diesem Winter eine viel größere Belastung für den NHS darstellen werden. Bis zum Jahresende wird mit einer prognostizierten Gesamtzahl von etwa 43,000 Krankenhauseinweisungen gerechnet. Das bedeutet, dass es in den nächsten zwei Monaten unter der vollständig geimpften Bevölkerung zu weiteren 29,200 Krankenhauseinweisungen kommen könnte.  

Doch während die Daten hinsichtlich der prognostizierten Krankenhauseinweisungen eine stärkere Übereinstimmung zwischen der Kurve der Ungeimpften und der der vollständig Geimpften zeigen, lässt sich dies für die prognostizierte Zahl der Covid-19-Todesfälle nicht sagen.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der registrierten Covid-19-Todesfälle in England über einen Zeitraum von drei Monaten nach Impfstatus.

Interessant dabei ist, dass die Zahl der Fälle und Krankenhauseinweisungen sowohl bei den vollständig Geimpften als auch bei den Ungeimpften zwischen Woche 33–36 und Woche 37–40 zurückging, während es im gleichen Zeitraum bei der ungeimpften Bevölkerung nur zu einem Rückgang der Todesfälle kam, während die Zahl der Todesfälle bei der vollständig Geimpften sogar zunahm.

Zwischen Woche 33–36 und Woche 37–40 sank die Zahl der Covid-19-Todesfälle in der ungeimpften Bevölkerung von 726 auf 557, stieg jedoch in der vollständig geimpften Bevölkerung von 2,094 auf 2,136.

Ein drittes Mal wird es jedoch interessant und besorgniserregend, wenn man den Unterschied zwischen Woche 37–40 und Woche 41–44 betrachtet. Denn die Zahl der Todesfälle unter den Ungeimpften stieg zwischen Woche 30 und 587 lediglich um 41 auf insgesamt 44, während die Zahl der Todesfälle unter den vollständig Geimpften zwischen Woche 2,136 und 2,732 von 41 auf 44 anstieg.

Dies bedeutet Folgendes im Hinblick auf die prognostizierte Zahl der Covid-19-Todesfälle bis zum Jahresende:

Das obige Diagramm zeigt die kumulierte Zahl der Covid-19-Todesfälle nach Impfstatus in den letzten drei Monaten neben der berechneten prognostizierten Zahl der Todesfälle bis Ende 2021. Es muss jedoch erneut beachtet werden, dass diese Berechnung auf der Grundlage der Todesfälle erfolgte, die im Sommer verzeichnet wurden, einer Zeit, in der Atemwegsviren historisch gesehen in Schach gehalten werden. Daher könnte die tatsächliche Prognose für die Todesfälle weitaus schlechter ausfallen.

Bis zum Jahresende wird die Zahl der Covid-19-Todesfälle unter der ungeimpften Bevölkerung voraussichtlich auf insgesamt rund 4,000 steigen. In den nächsten zwei Monaten könnte es daher zu weiteren 2,130 Todesfällen in der ungeimpften Bevölkerung kommen.

Prognosen zeigen jedoch, dass die vollständig Geimpften in diesem Winter weitaus stärker betroffen sein werden als die ungeimpfte Bevölkerung. Bis zum Jahresende wird mit einer Gesamtzahl von rund 24,000 Todesfällen gerechnet. Das bedeutet, dass in den nächsten zwei Monaten weitere 17,038 Todesfälle unter der vollständig geimpften Bevölkerung zu verzeichnen sein könnten.

Diese Prognosen lassen darauf schließen, dass die Covid-19-Impfungen das Sterberisiko aufgrund von Covid-19 erhöhen, basierend auf der erwarteten Hospitalisierungssterblichkeitsrate in den nächsten zwei Monaten.

Die Daten zeigen, dass bei vollständig Geimpften die Wahrscheinlichkeit, nach einem Krankenhausaufenthalt mit Covid-241 zu sterben, statistisch gesehen um 19 % höher ist. Die Frage ist: Warum?

Nun, die verfügbaren Daten der britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency deuten darauf hin, dass die Covid-19-Impfungen das Immunsystem der Geimpften schwächen.

Eine Impfstoffwirksamkeit von +50% würde bedeuten, dass vollständig Geimpfte um 50 % besser vor Covid-19 geschützt sind als Ungeimpfte.

Eine Impfstoffwirksamkeit von 0 % würde bedeuten, dass vollständig Geimpfte 0 % besser gegen Covid-19 geschützt sind als Ungeimpfte, was bedeutet, dass die Impfstoffe unwirksam sind.

Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % würde bedeuten, dass Ungeimpfte 50 % besser vor Covid-19 geschützt wären als vollständig Geimpfte, was bedeutet, dass die Impfstoffe das Immunsystem tatsächlich schwächen.

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Wie wir bereits früher dargelegt und oben erneut gezeigt haben, zeigen die neuesten Daten, dass die Covid-19-Impfungen derzeit bei allen über 30-Jährigen eine negative Wirksamkeit aufweisen und bei allen zwischen 100 und 40 Jahren eine negative Wirksamkeit, die die Minus-69-Prozent-Grenze überschreitet.

Diese Berechnung basierte jedoch auf der exakten Berechnung, die Pfizer verwendet hatte, um nachzuweisen, dass ihr Impfstoff eine angebliche Wirksamkeit von 95 % hatte.

  • U = Anzahl der Fälle unter den Ungeimpften  
  • V = Anzahl der Fälle unter den vollständig Geimpften
  • U – V / U = Wirksamkeit des Impfstoffs

Um jedoch die Leistung des Immunsystems zu berechnen, müssen wir eine etwas andere Berechnung durchführen, die die Antwort dividiert in U - V durch die größte Anzahl von Fällen unter den Ungeimpften oder den vollständig Geimpften.

Daher lautet die Berechnung für eine positive Leistung des Immunsystems:

U–V/U

Während die Berechnung für eine negative Leistung des Immunsystems lautet –

U–V/V

Die folgende Tabelle zeigt den monatlichen Rückgang des Immunsystems der geimpften Bevölkerung im Vergleich zur ungeimpften Bevölkerung –

Dies zeigt, dass die vollständig geimpften 30- bis 39-Jährigen in den letzten drei Monaten den stärksten Rückgang der Immunsystemleistung verzeichneten: zwischen Woche 40–33 und Woche 36–37 um 40 % und zwischen Woche 13–37 und Woche 40–41 um 44 %. Dies entspricht einem durchschnittlichen monatlichen Rückgang von -26.5 % und bedeutet, dass bei vollständig geimpften 30- bis 39-Jährigen in weniger als drei Monaten ein völliger Ausfall des Immunsystems drohen könnte.

Auch die vollständig geimpften 40- bis 49-Jährigen liegen nicht weit dahinter. Sie verzeichneten in den letzten drei Monaten den zweitgrößten Rückgang der Immunsystemleistung: zwischen Woche 26–33 und Woche 36–37 um 40 % und zwischen Woche 4–37 und Woche 40–41 um 44 %. Dies entspricht einem durchschnittlichen monatlichen Rückgang von -15 %. Da ihr Immunsystem jedoch bereits zwischen Woche 33–36 erheblich geschwächt war, könnte es bei ihnen bereits nach drei Monaten zu einem vollständigen Immunsystemversagen kommen.

Die Anomalie in diesen Daten ist jedoch die Leistung des Immunsystems der Altersgruppe 70–79 und 80+. Wie wir wissen, lag das durchschnittliche Sterbealter einer Person nach einer Covid-19-Infektion vor Beginn der Impfkampagne bei über 85 Jahren, obwohl die durchschnittliche Lebenserwartung in Großbritannien 81 Jahre beträgt.

Daher ist es merkwürdig, dass die stärkste Abnahme der Immunsystemleistung in den jüngeren Altersgruppen zu verzeichnen ist. Dies liegt jedoch daran, dass die Daten der britischen Gesundheitsbehörde für die Wochen 41 bis 44 einen Zeitraum darstellen, in dem die über 70-Jährigen ihre Auffrischungsimpfung erhielten. Daher haben wir die folgende Tabelle zusammengestellt, um die Leistungsfähigkeit des Immunsystems vor und nach der Auffrischungsimpfung bei vollständig geimpften Personen über 70 Jahren darzustellen.

Wie Sie oben sehen können, blieben der Altersgruppe der über 80-Jährigen nur noch 4 Monate, bis es möglicherweise zu einem vollständigen Versagen des Immunsystems kam. Nach der Einführung der Auffrischungsimpfung hat sich diese Zeit jedoch auf 16.7 Monate erhöht.

Da wir jedoch wissen, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs bereits nach kurzer Zeit deutlich nachlässt und es Belege dafür gibt, dass die Impfstoffe nicht nur unwirksam sind, sondern auch das Immunsystem schwächen, könnten wir innerhalb der nächsten ein bis zwei Monate feststellen, dass die Auffrischungsimpfung das Immunsystem der Empfänger sogar noch weiter geschwächt hat und es zu einem noch schnelleren Rückgang der Leistungsfähigkeit des Immunsystems kommen könnte.

Das führt uns zu der Frage, ob die Behörden sich dessen bewusst sind und warum sie deshalb so verzweifelt darauf bestehen, dass jeder eine Auffrischungsimpfung erhält, bevor das Immunsystem völlig versagt?

Diese Daten legen nahe, dass die geimpfte Bevölkerung nun einen endlosen Zyklus von Auffrischungsimpfungen benötigt, um ihr Immunsystem so weit zu stärken, dass es zwar nicht versagt, aber dem der ungeimpften Bevölkerung unterlegen ist. Und wir finden in offiziellen Regierungsberichten weitere Hinweise darauf, dass dies der Fall ist.

Zum Beispiel der Impfstoff der Woche 42 Überwachungsbericht Die von der UKHSA veröffentlichte Veröffentlichung besagt Folgendes:

„Neueste Beobachtungen aus Überwachungsdaten der britischen Gesundheitsbehörde (UKHSA) zeigen, dass die N-Antikörperwerte bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen.“

Dies bedeutet, dass die Covid-19-Impfstoffe die Fähigkeit des Immunsystems beeinträchtigen, nach einer Infektion Antikörper gegen andere Teile des SARS-CoV-2-Virus zu produzieren. Im Fall des N-Antikörpers handelt es sich dabei um das Nukleokapsidprotein, das die Hülle des Virus darstellt und ein entscheidender Teil der Reaktion des Immunsystems in der ungeimpften Bevölkerung ist.

Sollten daher in Zukunft Mutationen des Spike-Proteins des angeblichen SARS-CoV-2-Virus auftreten, wären die Geimpften aufgrund ihrer Unfähigkeit, den N-Antikörper zu produzieren, weitaus anfälliger und möglicherweise ungeschützt, selbst wenn sie bereits mit Covid-19 infiziert und davon genesen sind.

Ungeimpfte hingegen hätten eine viel bessere Immunität gegen jegliche Mutationen, da sie nach einer Infektion sowohl S- als auch N-Antikörper produzieren können.

Fazit

Wir haben eindeutig nachgewiesen, dass die Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen in der Praxis innerhalb kurzer Zeit deutlich nachlässt. Unglücklicherweise kommt es bei der geimpften Bevölkerung jedoch nicht dazu, dass das Immunsystem in den Zustand zurückkehrt, in dem es sich vor der Impfung befand, sondern die Leistungsfähigkeit des Immunsystems beginnt rapide nachzulassen und ist dann schlechter als die der Ungeimpften.

Dies wird deutlich an der enormen Zahl der Covid-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle unter den vollständig Geimpften und an der besorgniserregenden prognostizierten Zahl der Covid-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle unter den vollständig Geimpften bis Ende 2021 im Vergleich zu den prognostizierten Zahlen unter der ungeimpften Bevölkerung.

Wir haben außerdem gezeigt, dass die Sterblichkeitsrate bei Krankenhausaufenthalten bei vollständig Geimpften deutlich höher ist. Die prognostizierte Sterblichkeitsrate bei Krankenhausaufenthalten wird im kommenden Winter bei vollständig Geimpften voraussichtlich um bis zu 241 % höher sein als bei Ungeimpften.

Auch dies lässt sich nicht damit erklären, dass die Impfstoffe unwirksam sind, sondern nur damit, dass die Impfstoffe den Zustand des Empfängers verschlechtern müssen und dies durch die Schwächung des Immunsystems geschieht.

Die Frage ist, was die Ursache dafür ist. Die Tatsache, dass die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency zugegeben hat, dass vollständig Geimpfte nach einer Infektion deutlich weniger in der Lage sind, N-Antikörper zu produzieren, deutet darauf hin, dass hier die gefürchtete antikörperabhängige Verstärkung eine Rolle spielen könnte.

Dies würde jedoch nicht die geschwächte Leistung des Immunsystems bei vollständig Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften erklären.

Das erworbene Immunschwächesyndrom ist eine Erkrankung, die vermutlich ausschließlich durch das angebliche HIV-Virus verursacht wird. Sie führt zum Verlust von Immunzellen und macht die Betroffenen anfällig für andere Infektionen und die Entwicklung bestimmter Krebsarten. Mit anderen Worten: Das Immunsystem wird vollständig geschwächt.

Könnte es sich daher um eine neue Form des durch den Covid-19-Impfstoff verursachten erworbenen Immunschwächesyndroms handeln?

Nur die Zeit wird es zeigen, aber ist es nicht interessant, dass Pfizer erklärt hat, seine neue Covid-19-Pille senke das Risiko eines Krankenhausaufenthalts oder Todes um 89 %, wenn sie in Kombination mit einem HIV-Medikament eingenommen wird?

Die aktuellen Daten zeigen, dass die Aussichten für diejenigen, die vollständig mit einer experimentellen Covid-19-Impfung geimpft wurden, in diesem Winter furchtbar sind, und um es ganz offen zu sagen: Wie wir eingangs sagten, stehen die vollständig Geimpften am Rande einer Katastrophe.

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Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Die Wirksamkeit von Impfstoffen wird im Allgemeinen als relative Risikoreduktion (RRR) angegeben. Dabei wird das relative Risiko (RR) verwendet – also das Verhältnis der Anfallsraten mit und ohne Impfstoff –, das als 1–RR ausgedrückt wird. Die Rangfolge nach der gemeldeten Wirksamkeit ergibt relative Risikoreduktionen von 95 % für die Impfstoffe von Pfizer-BioNTech, 94 % für die Impfstoffe von Moderna-NIH, 91 % für die Impfstoffe von Gamaleya, 67 % für die Impfstoffe von J&J und 67 % für die Impfstoffe von AstraZeneca-Oxford.

Das RRR sollte jedoch vor dem Hintergrund des Risikos einer Infektion und Erkrankung an COVID-19 gesehen werden, das je nach Bevölkerung und im Zeitverlauf variiert. Während das RRR nur Teilnehmer berücksichtigt, die von der Impfung profitieren könnten, berücksichtigt die absolute Risikoreduktion (ARR), also die Differenz zwischen den Ansteckungsraten mit und ohne Impfung, die gesamte Bevölkerung. ARRs werden tendenziell ignoriert, da sie eine viel weniger beeindruckende Effektstärke als RRRs ergeben: 1 % für die Impfstoffe von AstraZeneca–Oxford, 3 % für Moderna–NIH, 1 % für J&J, 2 % für Gamaleya und 1 % für die Impfstoffe von Pfizer–BioNTech.“

 Die Lancet-Studie und die Ethik von Doctors for COVID
Auf der beigefügten Tabelle:
Pfizer/BioNtech RRR 95.03 % ARR ab Impfung 0.84 %
Moderna (NIH) RRR 94.08 % ARR 1.24 % Von Jab
Janssen RRR 66.62 % ARR 1.19 % von Jab
Astrazeneca/Oxford RRR 66.84 % ARR 1.28 % von Jab
The Lancet

Ich: Würden Sie Ihr Leben auf Impfstoffe verwetten, die weniger als 2 % Wirksamkeit gegen Covid bieten? Das haben Sie bereits!!

Möchten Sie eine einfache Heilung, die 100 % wirksam ist, kostenlos ist und niemanden getötet oder verletzt hat:

Covid Crusher: Mischen Sie einen gehäuften Teelöffel jodhaltiges Speisesalz oder Meersalz in eine Tasse warmes, sauberes Wasser, schnüffeln oder ziehen Sie die gesamte Tasse durch die Nase und spucken Sie alles aus, was in Ihren Mund gelangt. Wenn Sie Schmerzen haben, haben Sie einen Virus. Fahren Sie also morgens, mittags und abends oder öfter fort, wenn Sie möchten, bis die Schmerzen nachlassen (2-3 Minuten). Putzen Sie sich dann die Nase und spülen Sie sie aus. Waschen Sie sich anschließend die Hände, bis Sie nach meiner einfachen Kur beim Spülen überhaupt keine Schmerzen mehr haben – fertig. Schlucken Sie auch ein paar Schlucke Salzwasser. Wenn Sie ein Brennen in der Lunge verspüren, tötet Salz auch dort Viren und Lungenentzündung ab.
Meine einfache Salzwasserkur tötet alle Coronaviren und Viren ab, sobald Sie glauben, eine Infektion zu haben, oder während Sie sich selbst isolieren, bevor die Viren in Ihrem Kopf und Körper zu der Krankheit mutieren, für die es keine Heilung gibt.
Daniel

Kbro
Kbro
Antwort an  Richard Noakes
4 Jahren

Klingt ein bisschen wie von der starken Brandung durchgeschüttelt zu werden, nur ohne den Aufprall auf den Meeresboden. Ich finde, es befreit meine Nebenhöhlen wunderbar. Ich werde Ihren Ratschlag beherzigen, danke.

Wanda Poore
Wanda Poore
Antwort an  Kbro
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Wanda Poore
Kbro
Kbro
4 Jahren

Dies ist eine hervorragende Arbeit, die von der Regierung und dem medizinischen Establishment nicht mehr lange ignoriert werden kann. Bitte machen Sie einfach weiter, trotz der hinterhältigen Bemühungen der UKHSA, die Sache zu verkomplizieren, indem sie die Statistiken in separate Veröffentlichungen aufteilt und altersstandardisierte Sterbezahlen präsentiert, die nicht anhand von Daten in ihren eigenen Berichten überprüft werden können.

Kimkom
Kimkom
Antwort an  Kbro
4 Jahren

Ich verdiene mehr als 90 bis 100 Dollar pro Stunde für Online-Arbeit. Ich habe vor drei Monaten von diesem Job erfahren und habe seitdem locker 3 Dollar verdient, ohne über Online-Kenntnisse zu verfügen. Probieren Sie es einfach auf der zugehörigen Website aus … 

Hier habe ich angefangen.…………>>  https://Www.NewApp1.Com

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Kimkom
Sol
Sol
4 Jahren

Sehen wir uns das „Auto (A) Immundefizienz (ID) Syndrom (S)“ an.
Was ist das?
AIDS ?
Wo habe ich diesen Begriff schon einmal gehört?
Oh ja, Faucis Enkel.
Zufall?
Ähm….

NPovid
NPovid
4 Jahren

Mrna-COVID-Impfstoffe erhöhen endotheliale Entzündungsmarker und ACS-Risiko dramatisch, gemessen mit dem PULS-Herztest: eine Warnung – https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712

Risikobiomarker für akutes Koronarsyndrom (ACS) steigen nach mRNA-COVID-19-Impfung signifikant an –
https://www.thecardiologyadvisor.com/home/topics/acs/acute-coronary-syndrome-acs-biomarkers-mrna-covid19-vaccine/

Vincent
Vincent
4 Jahren

Ich habe dieses Jahr bisher 97450 $ durch Online-Arbeit verdient und bin Vollzeitstudent. Ich habe profitiert. Es ist wirklich einfach zu verstehen und ich bin so froh, dass ich einige Antworten dazu bekommen habe. 

Hier ist, was ich mache … https://Www.WorkJoin1.com

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Vincent
Raoul Desmas
Raoul Desmas
4 Jahren

Im ursprünglichen Bericht des HSE heißt es: „Die Impfung verhinderte zwischen 24.4 und 24.9 Millionen Todesfälle und zwischen 108,600 und 116,2 Todesfälle.“
Sie können einen Teil des Berichts nicht verwenden und missbrauchen, ohne diese Informationen zu erwähnen

Phillis
Phillis
4 Jahren

Ja, leider habe ich Blutuntersuchungen und Immuntests vor und nach der Impfung gesehen. Die Ergebnisse sehen überhaupt nicht gut aus. Man sieht einen massiven Anstieg der Granulozyten, was ein Indikator für große Gewebeschäden im Körper wäre. Dann sieht man auch einen massiven Rückgang (insbesondere nach der zweiten Injektion (obwohl ich noch keine Tests nach der Auffrischung gesehen habe) der CD2- und CD4-Zellen. CD8-Zellen, auch bekannt als T-Zellen, sind weiße Blutkörperchen, die Infektionen bekämpfen und eine wichtige Rolle bei Ihrem Immunsystems. Eine CD4-Zählung wird verwendet, um die Gesundheit des Immunsystems bei Menschen zu überprüfen, die mit HIV (Humanes Immundefizienz-Virus). CD4-Zellen bekämpfen also im Wesentlichen Infektionen, während CD8-Zellen Krebszellen und andere Eindringlinge abtöten können. Angesichts der Testergebnisse, die ich bisher gesehen habe, muss ich dieser Ansicht leider zustimmen. Und das ist nur der Immuntest.

Phillis
Phillis
4 Jahren

Dann gibt es Leute, die 4 bis 7 Tage nach der Impfung einen D-Dimer-Test gemacht haben. Ein Arzt in den USA/Kanada entdeckte diesen Test und führte ihn bei einigen seiner „geimpften“ Patienten durch. Der D-Dimer-Test zeigt Ihnen im Grunde (wenn er in diesem Zeitraum durchgeführt wird), ob Sie ein NEUES Blutgerinnungsproblem in Ihrem Körper haben oder nicht. Nachdem er die Ergebnisse gesehen hatte, beschloss er, ihn bei JEDEM geimpften Patienten durchzuführen. Als ich seine Ergebnisse sah, berichtete er, dass 62 % seiner „geimpften“ Patienten positiv auf die Bildung neuer Blutgerinnsel in ihrem Körper getestet wurden. Nun sind dies nicht dieselben Blutgerinnsel, die bis dahin in allen Medien aufgetaucht waren (das waren die großen Gerinnsel, die im MRT oder CT-Scan sichtbar waren). Viele der erstgenannten Personen haben also höchstwahrscheinlich Mikrogerinnsel, die kurzfristig nicht unbedingt Symptome verursachen. Es gibt also offensichtlich einige ernsthafte Probleme mit diesen Aufnahmen, und wenn Sie eine WAHRE Liste dessen gesehen hätten, was tatsächlich darin enthalten ist, wären Sie ehrlich gesagt entsetzt.

Phillis
Phillis
4 Jahren

Eine aktuelle Studie hat zudem gezeigt, dass die Gesamtmortalität bei „Geimpften“ mittlerweile DOPPELT höher ist als bei „Ungeimpften“. Wer glaubt, irgendein giftiges synthetisches Pharma-Gebräu sei dem angeborenen menschlichen Immunsystem überlegen, der veräppelt Sie. Sie müssen jedoch auf Ihr Immunsystem achten, um sicherzustellen, dass es in guter Verfassung ist, und dabei ist vor allem Ihr Vitamin-D-Spiegel entscheidend. In einer Region Spaniens (lange bevor die Impfungen verfügbar waren) gab es eine enorme Sterberate bei den über 80-Jährigen. Man verfolgte einen anderen Ansatz und verteilte Vitamin D an ALLE älteren Menschen. Die Sterberate in dieser Altersgruppe sank um etwa 80 %.

rperry
rperry
4 Jahren

Können Sie eine Tabelle mit Werten und Quellenangaben für die Umrechnung in Vorfälle pro 100,000 für Geimpfte und Ungeimpfte hinzufügen?