Laut der Statistik zur Gesamtmortalität ist die Zahl der zwischen Januar 2021 und August 2021 verstorbenen Amerikaner um 16 % höher als im Jahr 2018, dem Jahr vor COVID mit der höchsten Gesamtmortalität, und um 18 % höher als die durchschnittliche Sterberate zwischen 2015 und 2019. Bereinigt um ein Bevölkerungswachstum von etwa 0.6 % jährlich liegt die Sterberate im Jahr 2021 16 % über dem Durchschnitt und 14 % über der Rate von 2018.
Die offensichtliche Frage ist: Warum starben im Jahr 2021 (Januar bis August) trotz der Einführung der COVID-Impfungen im Dezember 2020 mehr Menschen? Hat COVID-19 die Zahl der Todesopfer trotz Massenimpfungen erhöht oder sterben die Menschen aufgrund der COVID-Impfungen häufiger?
Impfbedingte Mortalität
In einer zweiteiligen Serie2 Matthew Crawford vom Rounding the Earth Newsletter untersuchte die Sterbestatistiken vor und nach der Einführung der COVID-Impfungen. In Teil 13 Er gab bekannt, dass die Impfungen in den ersten 1,018 Tagen der europäischen Impfkampagne schätzungsweise 30 Menschen pro Million verabreichter Dosen töteten (beachten Sie, dass es sich um Dosen handelt, nicht um die Zahl der geimpften Personen). Zwischen 800,000 und 2 Millionen der sogenannten „COVID-19-Todesfälle“ könnten tatsächlich durch die Impfung verursachte Todesfälle sein.
Nach Berücksichtigung der als COVID-19-Todesfälle kategorisierten Todesfälle kam er auf eine Schätzung von 200 bis 500 Todesfällen pro Million verabreichter Dosen. Bei weltweit vier Milliarden verabreichten Dosen bedeutet dies, dass 4 bis 800,000 Millionen sogenannte „COVID-2-Todesfälle“ tatsächlich impfbedingte Todesfälle sein könnten. Crawford erklärt:4
„Dabei sind die durch Impfstoffe verursachten Todesfälle, die nicht als COVID-Fälle erfasst wurden, noch nicht einmal berücksichtigt. Ich vermute jedoch, dass letztere Zahl kleiner ist, da die einzige gute Möglichkeit, das Signal der Impfsterblichkeit zu verbergen, darin besteht, die Todesfälle durch die bereits ermittelte COVID-Todeszahl zu schmuggeln.“
Crawfords Berechnungen werden durch Daten aus Norwegen bestätigt. Dort wurden 23 Todesfälle nach der COVID-Impfung gemeldet, obwohl nur 40,000 Norweger die Impfung erhalten hatten.
Ohne Berücksichtigung der Möglichkeit einer Untererfassung in Norwegen ergibt sich eine Sterblichkeitsrate von 575 Todesfällen pro Million verabreichter Dosen. Darüber hinaus wurde nach der Autopsie von 13 dieser Todesfälle festgestellt, dass alle 13 mit der COVID-Impfung in Verbindung stehen. Wie Norway Today bereits im Januar 2021 berichtete:5
„Die Berichte könnten darauf hindeuten, dass häufige Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen wie Fieber und Übelkeit bei einigen gebrechlichen Patienten zum Tod geführt haben könnten“, bemerkte Chefarzt Sigurd Hortemo von der norwegischen Arzneimittelbehörde.
Die norwegische Arzneimittelbehörde und das Nationale Institut für öffentliche Gesundheit (FHI) bewerten gemeinsam alle Berichte über Nebenwirkungen. Infolgedessen hat das FHI den Leitfaden zur Corona-Impfung mit neuen Hinweisen zur Impfung gebrechlicher älterer Menschen aktualisiert.
„Wenn Sie sehr gebrechlich sind, sollten Sie sich wahrscheinlich nicht impfen lassen“, sagte Steinar Madsen von der norwegischen Arzneimittelbehörde bei einem Webinar zum Thema Corona-Impfstoff für Journalisten …“
Ist die COVID-Impfung für die übermäßige Sterblichkeit verantwortlich?
Crawford untersucht weiterhin Daten aus Ländern mit hoher Impfquote und gleichzeitig sehr niedrigen COVID-19-Raten. Auf diese Weise lässt sich besser abschätzen, ob die COVID-Impfungen für die überzähligen Todesfälle verantwortlich sein könnten und nicht die Infektion selbst.
Er identifizierte 23 Länder, die dieses Kriterium erfüllten und insgesamt 1.88 Milliarden Menschen – etwa ein Viertel der Weltbevölkerung – umfassten. Vor der Einführung der COVID-Impfungen meldeten diese Länder insgesamt 103.2 COVID-bedingte Todesfälle pro Million Einwohner. Fünf Länder verzeichneten mehr als 200 COVID-Todesfälle pro Million Einwohner, während sieben weniger als zehn Todesfälle pro Million verzeichneten.
Bis zum 1. August 2021 hatten 25.35 % der Einwohner dieser 23 Länder eine COVID-Impfung erhalten, und 10.36 % galten als vollständig geimpft. Insgesamt wurden 673 Millionen Dosen verabreicht. Auf der Grundlage dieser Daten schätzt Crawford die Übersterblichkeitsrate pro Million Impfdosen auf 411 und liegt damit deutlich innerhalb des von ihm in Teil 200 berechneten Bereichs von 500 bis 1.
Ebenso faszinierend ist die Feststellung, dass die Zahl der neuen COVID-Fälle (d. h. der positiven Tests) nach Beginn der COVID-Impfkampagne 3.8-mal höher ist als vor der Einführung der Impfungen und dass die tägliche COVID-Sterberate 3.82-mal höher ist.
Marokko und Saudi-Arabien waren die einzigen beiden Länder, in denen die Fallzahlen und die COVID-Sterberaten nach Beginn der Impfkampagne sanken. „Wenn man die Todesfälle aufgrund der Impfstoffe um den Faktor 3.82 hochrechnet, dann gab es in diesem Zeitraum 276,465 zusätzliche Todesfälle“, schreibt Crawford.
Er nimmt eine Reihe von Anpassungen vor, um Ausreißer zu entfernen, die die Datensätze verzerren könnten. Eine detailliertere Überprüfung finden Sie im Originalartikel. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass er nach dem Entfernen der Länder mit mehr als 100 COVID-Todesfällen pro Million vor Beginn ihres Impfprogramms (um die Auswirkungen der Impfungen allein zu bewerten) 13 Länder mit einer Gesamtbevölkerung von 354 Millionen Menschen heraussuchte.
Die Zahl der in diesen 13 Ländern verabreichten Dosen entspricht der ursprünglichen Kohorte. Die bereinigte Zahl der zusätzlichen Todesfälle pro Million beträgt nun 318 und liegt damit immer noch im Bereich von 200 bis 500 pro Million.
Bemerkenswerterweise ist die Zahl der COVID-Todesfälle in diesen 13 Ländern nach der Impfung 11.61-mal höher als vor der Einführung der Impfstoffe. In fünf der 13 Länder wurden satte 90 % der COVID-19-Todesfälle nach Beginn der Impfkampagnen registriert! Dies widerlegt jegliche Vorstellung, dass die COVID-Impfungen tatsächlich helfen.
„Auf den ersten Blick untermauern diese Ergebnisse die Annahme, dass die experimentellen Impfstoffe Menschen töten.“ Crawford schreibt. „Zumindest ist dies ein weiteres dramatisches Signal für einen Mangel an Sicherheit, das die Behörden, denen unsere Gesundheit am Herzen liegt, dazu bewegen sollte, an einen Tisch zu kommen und darüber zu diskutieren, wie die Daten, die sie ohne Wissen aller analysieren, verfeinert werden können …
Noch beunruhigender ist, dass viele dieser Länder – größtenteils in Asien – vor der Impfung offenbar überhaupt nicht anfällig für die Pandemie waren. Es gibt viele Theorien dazu, warum dies so sein könnte, abgesehen davon, dass Impfstoffe allein Todesfälle auslösen.
•Könnten PCR-Tests Signale von abgeschwächten Virusimpfstoffen erfassen und so zu einer explosionsartigen Zunahme der Fälle (von fast null) führen, die den [neuen] Todesfällen entspricht?
•Könnte es bei der Einführung des Polio-Impfstoffs zu Produktionsfehlern bei einigen dieser Impfstoffe kommen? Könnte dies zu Krankheitsfällen und Todesfällen führen?
•Paraguay weist mit Abstand die höchste Impfsterblichkeit auf. Es ist eines der wenigen Länder weltweit, das sowohl chinesische als auch westliche Impfstoffe verwendet. Gibt es einen Grund, warum eine solche Kombination zu einer stärkeren Ausbreitung der Krankheit führen könnte?
•Glauben wir wirklich, dass die Denkfabrik der FDA und der CDC von diesen Beobachtungen überhaupt nichts weiß?
Unterdessen scheinen die Gesundheitsbehörden weiterhin kein Problem damit zu haben, dass weder die Impfstoffhersteller noch sonst jemand Risikoberichte oder Risiko-Nutzen-Analysen erstellt haben. Dies erscheint mir als eines der schlimmsten Anzeichen in meinem Leben, dass die Konzerne die Regierung praktisch vollständig übernommen haben.“
US-Whistleblower weist auf Unterberichterstattung hin
Mitte Juli 2021 haben America's Frontline Doctors, vertreten durch Renz Law,6 eine Klage7 gegen den Minister des US-Gesundheitsministeriums, Xavier Becerra. In dieser Klage berufen sie sich auf die Aussage eines Whistleblowers, eines Computerprogrammierers mit Fachkenntnissen in der Analyse von Gesundheitsdaten und Zugang zu Medicare- und Medicaid-Daten, die von den Centers for Medicare and Medicaid Services (CMS) verwaltet werden.
Laut dieser Whistleblowerin werden die durch die COVID-Impfungen verursachten Todesfälle vom US-amerikanischen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) vorsichtig geschätzt um den Faktor fünf oder mehr unterschätzt. Sie behauptet, dass die Zahl der durch die Impfungen getöteten Amerikaner am 45,000. Juli 9 mindestens 2021 betrug.
Zu diesem Zeitpunkt meldete VAERS 9,048 Todesfälle nach COVID-Injektionen. Diese Zahl liegt nun bei 16,310 (Stand: 1. Oktober 2021).8). Bei einem Untererfassungsfaktor von fünf ergibt sich eine geschätzte Zahl von 81,550 Todesopfern.
COVID-Impfungen haben in den USA möglicherweise mehr als 200,000 Menschen getötet
Steve Kirsch, Geschäftsführer des COVID-19 Early Treatment Fund, hat noch drastischere Zahlen vorgelegt. Im Video „Vaccine Secrets: COVID Crisis“9 Er argumentiert, dass VAERS zur Bestimmung der Kausalität verwendet werden kann, und zeigt, dass die VAERS-Daten darauf hinweisen, dass bereits mehr als 212,000 Amerikaner durch die COVID-Impfungen getötet wurden.10
Zwischen zwei und fünf Millionen Menschen wurden durch die Daten auf die eine oder andere Weise geschädigt. Kirsch ist von seinen Analysen so überzeugt, dass er jedem, der nachweisen kann, dass seine Analyse um den Faktor vier oder mehr fehlerhaft ist, ein Stipendium in Höhe von einer Million Dollar angeboten hat. Er hat sogar jedem Beamten, der bereit ist, mit ihm eine öffentliche Debatte über die Daten zu führen, eine Million Dollar angeboten, doch niemand hat die Herausforderung angenommen.
Todesanzeige einer Frau: COVID-Impfstoff ist für ihren Tod verantwortlich
Auch wenn es schwierig sein dürfte, genau zu bestimmen, wie viele Menschen als direkte Folge der COVID-Impfungen gestorben sind, können wir sicher sein, dass es Todesfälle gibt.
Der Nachruf einer Frau aus Oregon11 Der Artikel wurde viral, nachdem ihre Familie Nebenwirkungen der COVID-19-Impfung für ihren Tod verantwortlich machte. Die Familie nahm kein Blatt vor den Mund und kritisierte die Landesregierungen und Kommunen für ihre „harten Impfvorschriften“. Jessica Berg Wilson hinterlässt einen Ehemann und zwei kleine Töchter im Alter von fünf und drei Jahren.
„Jessica Berg Wilson, 37, aus Seattle, Washington, ist am 7. September 2021 im Kreise ihrer liebevollen Familie unerwartet an einer durch den COVID-19-Impfstoff verursachten thrombotischen Thrombozytopenie (VITT) verstorben.“ heißt es im Nachruf.12
„Jessica war eine außergewöhnlich gesunde und dynamische 37-jährige junge Mutter ohne gesundheitliche Probleme … Die lokalen und staatlichen Behörden waren entschlossen, ihr das Recht zu nehmen, ihren Verstand zu konsultieren und ihre Freiheit zu genießen.
Sie hatte sich vehement gegen die Impfung ausgesprochen, da sie wusste, dass sie bei guter Gesundheit und jung war und daher nicht Gefahr lief, ernsthaft zu erkranken. Die bekannten und unbekannten Risiken des nicht erprobten Impfstoffs stellten ihrer Meinung nach eine größere Bedrohung dar.
Doch langsam, Tag für Tag, wurde ihr die Entscheidungsfreiheit genommen. Ihre Leidenschaft, sich aktiv an der Ausbildung ihrer Kinder zu beteiligen – wozu auch die Rolle der Klassenmutter gehörte – wurde erneut durch staatliche Anordnungen blockiert.
Letztendlich setzten sich diejenigen durch, die die Türen verschlossen und Mütter von ihren Kindern trennten. Es kostete Jessica das Leben. Es kostete ihre Kinder die liebevolle Umarmung ihrer fürsorglichen Mutter. Und es kostete ihren Mann die heilige Liebe seiner hingebungsvollen Frau.“

Die Wirkung der COVID-Impfung lässt rapide nach
Um das Ganze noch schlimmer zu machen, gibt es zahlreiche Beweise dafür, dass der Nutzen, den Sie aus der COVID-Impfung ziehen, nur von kurzer Dauer ist und Sie mit einer weiteren Auffrischungsimpfung (und wahrscheinlich noch mehr danach) erneut Leib und Leben riskieren müssen.
Wenn Sie eine Auffrischung zu den potenziellen Schadensmechanismen benötigen, laden Sie Stephanie Seneffs ausgezeichnetes Papier herunter und lesen Sie es.13 "Schlimmer als die Krankheit: Überprüfung einiger möglicher unbeabsichtigter Folgen von mRNA-Impfstoffen gegen COVID-19”, veröffentlicht im International Journal of Vaccine Theory, Practice and Research in Zusammenarbeit mit Dr. Greg Nigh.
Zu diesen belastenden Datensätzen gehört eine Analyse von Humetrix,14 In dieser Studie wurde die Wirksamkeit von mRNA-COVID-19-Impfstoffen gegen die Delta-Variante bei 5.6 Millionen Medicare-Versicherten ab 65 Jahren untersucht. Drei zentrale Fragen, die durch die Datenanalyse beantwortet wurden, sind:
- Lässt die Wirksamkeit des Impfstoffs mit der Zeit nach?
- Ist die Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Delta-Variante verringert?
- Ist die Notwendigkeit einer Auffrischungsimpfung je nach Bevölkerungsgruppe unterschiedlich?
Die Zusammenfassung enthält die Antworten:
- Ja, die Wirksamkeit der Impfungen von Moderna und Pfizer lässt in dieser Kohorte rapide nach.
- Mitte August 2021 lag die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine Delta-Infektion bei nur 41 % und die Wirksamkeit gegen Krankenhausaufenthalte aufgrund der Delta-Variante bei 62 %, was beides „niedriger ist als zuvor berichtet“.
- Bei Personen über 75 Jahren waren die Impfungen sogar noch weniger wirksam, und ein bahnbrechendes Modell zum Risiko von Krankenhausaufenthalten legt nahe, bei Auffrischungsimpfungen Personen über 65 Jahren den Vorzug zu geben.
Durchbruchinfektionen scheinen bei älteren Menschen nicht so selten zu sein
Laut Humetrix wurden zwischen Januar 2021 und dem 14. August 2021 5.6 Millionen Medicare-Leistungsempfänger (von 20 Millionen) vollständig geimpft, entweder mit zwei Dosen Pfizer oder Moderna oder einer Dosis Janssen.
Von diesen erlitten 148,000 eine Durchbruchsinfektion, 30,000 mussten ins Krankenhaus und 9,400 auf die Intensivstation. Das bedeutet, dass in dieser Altersgruppe etwa 1 von 38 Durchbruchsinfektionen auftreten, was mir nicht besonders selten erscheint.
Gemäß den Richtlinien der Centers for Disease Control and Prevention galten Patienten erst zwei Wochen nach der zweiten Dosis als vollständig geimpft. Personen, die zuvor COVID-19-Symptome entwickelten, wurden daher nicht mitgezählt.
Zwar berichtet die Analyse von Erfolgen und besagt, dass die Hospitalisierungsrate bei Durchbruchsinfektionen im Vergleich zur Hospitalisierungsrate zwischen März und Dezember 2020 um ein Drittel und die Sterblichkeitsrate bei Durchbruchsinfektionen um das Sechsfache gesenkt werden konnte, doch ein zentrales Problem bleibt bestehen.
Die Impfungen schützen nicht sehr lange. Wie auf Seite 8 der PowerPoint-Präsentation gezeigt, ist die Durchbruchsinfektionsrate fünf und sechs Monate nach der Impfung doppelt so hoch wie drei und vier Monate nach der Impfung.
Angesichts der Tatsache, dass das Risiko tödlicher Impfschäden bei älteren Menschen erhöht ist – wie die norwegische Arzneimittelbehörde anmerkte –, erscheint mir die Idee, sie mit einer endlosen Reihe von Auffrischungsimpfungen zu überhäufen, für Familien auf der ganzen Welt nur herzzerreißend.
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Autor: Dr. Joseph Mercola
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Man sollte Antiautoritäre nicht fälschlicherweise als Impfgegner bezeichnen.
Ihr alternatives Update zu #COVID19 vom 2021. Die Zahl der Fälle von Myo-/Perikarditis in den USA ist um das 11-fache gestiegen, 19 Tote pro Impfung. Masken: Kein Beweis für einen Nutzen (Link).
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Ich habe definitiv einen Impfschaden erlitten und ich kann es (zumindest mir selbst) BEWEISEN …
Ich mache seit Jahren die „Wim-Hof-Atmung“, daher weiß ich genau, wie lange ich nach drei Sätzen hyperventilierender Atemübungen die Luft anhalten kann. Es waren immer etwa 3:1, 30:2, dann deutlich über 20 Minuten, manchmal sogar über 3 Minuten beim dritten Satz. Niemals UNTER 4 oder 3 Minuten beim dritten Satz, wenn ich sie richtig mache!…
Wie dem auch sei, nach der Impfung geschah etwas Seltsames …
Ich konnte meinen Atem einfach nicht länger als 1:30 – 1:50 Minuten anhalten!!!
Ich war am Boden zerstört!
SEHR ERSCHRECKEND UND VERSTÖREND.
Sie fühlen sich betrogen und wütend.
Der einzige Trost ist, dass es jetzt, etwa Mitte 2023–2024 (jetzt), wieder da ist, ich habe mich wieder hochgearbeitet – also hat sich vielleicht das, was auch immer falsch war, erholt …
Was mein Herz angeht, habe ich immer noch gelegentlich ein seltsames Herzklopfen, aber ich habe keine Tests oder ähnliches gemacht, und wer weiß, vielleicht ist es mit meinen jungen 50 Jahren einfach nur Stress oder so etwas … aber Sie kennen ja die Berichte und Fälle … Es ist besorgniserregend!