Die altersbereinigten Zahlen zur schottischen Sterberate von Public Health Scotland werden in einer Grand Union mit den altersstratifizierten Zahlen zur englischen Infektionsrate der britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency kombiniert, um zu zeigen, dass bei vollständig geimpften über 30-Jährigen die Wahrscheinlichkeit, an Covid-286 zu sterben, um über 19 % höher ist als bei ungeimpften über 30-Jährigen.
Von einem besorgten Leser
PHS-Fälle und Todesfälle durch Impfung in Schottland aus den PHS-Covid-19-Statistikberichten, veröffentlicht am November 17 und November 24

Wir sehen 54 Todesfälle und 28,711 Fälle bei 1.6 Millionen ungeimpften Schotten sowie 442 Todesfälle und 45,051 Fälle bei 3.8 Millionen vollständig geimpften Schotten.
* Bezeichnet Daten aus dem Bericht vom 17. November, in dem PHS insgesamt 80,000 Schotten mehr fand als eine Woche später – was eine Tragödie ist.
Das Gesundheitsministerium sollte alle unter 12-Jährigen aus der Gruppe der Ungeimpften streichen, da sie nicht für eine Impfung in Frage kommen und nicht in nennenswerter Zahl sterben. Stattdessen belässt es sie in der Gruppe und wendet dann die schreckliche Formel der altersstandardisierten Sterberate an, die, wie wir gesehen haben, im Vergleich mit den Gesamtsterblichkeitsraten des ONS die Daten erheblich zugunsten der Impfung verzerrt – siehe https://expose-news.com/2021/11/06/uk-gov-lying-and-hiding-the-fact-covid-19-vaccinated-are-developing-ade/
Stattdessen verwenden wir die Impfstatistiken der Regierung, um die unter 12-Jährigen auszuschließen – https://coronavirus.data.gov.uk/details/vaccinations.
Anschließend vergleichen wir die schottischen Zahlen für die vier Wochen vom 4. Oktober bis 16. November für Todesfälle und vom 12. Oktober bis 23. November für Fälle mit den englischen Zahlen für die Wochen 19-42. (18. Oktober – 14. November) für Todesfälle und Wochen 43-46 (25. Oktober – 21. November) für Fälle.
Die englischen Todeszahlen der Wochen 42-45 betragen 675 Ungeimpfte und 2,875 Geimpfte. https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1034383/Vaccine-surveillance-report-week-46.pdf
Hier sind die englischen Fallzahlen für die Wochen 43-46, also vom 25. Oktober bis 21. November aus der UKHSA-Impfüberwachungsbericht der Woche 47 . Als Mittelpunkt nehmen wir den 7. November an.

Wir sehen 326,843 Fälle bei Ungeimpften und 444,031 Fälle bei vollständig Geimpften.
Am 7. November: 12.9 % der über 12-Jährigen in England waren ungeimpft und 79.5 % waren doppelt geimpft (38,436,862) – https://coronavirus.data.gov.uk/details/vaccinations.
Während in Schottland 9.6 % der über 12-Jährigen ungeimpft waren und 81.9 % doppelt geimpft waren (3,917,210).

Schottische Todesfälle werden als Todesfälle definiert, bei denen Covid als zugrunde liegende oder beitragende Todesursache aufgeführt ist und aus Tabelle 20 der PHS Covid-19-Statistikbericht vom 24. November.
Als Todesfälle in England gelten Todesfälle innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Covid-Test. Sie werden aus Tabelle 10 der UKHSA-Impfüberwachungsbericht Woche 47.

Schlussfolgerungen
1. Die Fallzahlen für vollständig Geimpfte sind mit 1155.2 für England und 1150.1 für Schottland nahezu identisch.
2. Die Fallrate der Ungeimpften ist in England 4.5-mal so hoch wie die der vollständig Geimpften und in Schottland 5.4-mal so hoch wie die der vollständig Geimpften. Dies könnte daran liegen, dass in England derzeit mehr Ungeimpfte über eine natürliche Immunität verfügen.
3. Das Verhältnis von ungeimpften zu doppelt geimpften Personen beträgt in England 1.45 und in Schottland 1.04. Dies liegt daran, dass England die unsinnige Definition verwendet, dass jeder innerhalb von 28 Tagen nach einem Covid-Test an irgendetwas stirbt, während Schottland die medizinisch fundiertere Definition verwendet, dass jeder stirbt, bei dem Covid-19 auf der Sterbeurkunde entweder als zugrunde liegende oder als mitwirkende Todesursache angegeben ist.
PHE (jetzt UKHSA) hat also die lebensrettende Wirkung der Impfstoffe durch die Verwendung einer unsinnigen Definition des Covid-Todes effektiv übertrieben. Die zutreffendere Position, die von Schottland eingenommen wird, ist, dass Ungeimpfte derzeit ein um 4 % höheres Risiko haben, an Covid zu sterben, als Geimpfte, gemessen an den Rohdaten, und nicht ein um 45 % höheres Risiko (nachdem die unter 12-Jährigen aus beiden Gruppen herausgenommen wurden).
Allerdings wird es in diesen Rohdaten immer noch zu einer gewissen Altersverwirrung kommen, da die Gruppe der Doppelgeimpften im Durchschnitt älter sein wird als die Gruppe der Ungeimpften, da am 32. November nur 12 % der 15- bis 57-Jährigen und nur 16 % der 17- bis 7-Jährigen doppelt geimpft waren.
Damit sind weitere 2.35 Millionen der insgesamt 6,236,935 Ungeimpften in England von der ernsthaften Todesursache ausgeschlossen, also 38 % der Bevölkerung. Wir können die Daten also weitgehend altersunabhängig gestalten, indem wir die Gruppe der Ungeimpften als vielleicht 45 % kleiner betrachten, als sie tatsächlich ist (um die niedrigeren Impfquoten in allen jüngeren Altersgruppen zu berücksichtigen – wobei zu bedenken ist, dass Delta nicht dasselbe ist wie Alpha und Beta. Es ist für ältere Menschen weniger tödlich und für jüngere tödlicher).
Der tatsächliche altersunabhängige Wert für die gesamte ungeimpfte Gruppe läge dann bei 1/0.55 = 1.82 oder 82 % höher als 1.04. Er wäre also 1.04/0.55 = 1.89. Die Ungeimpften haben also derzeit ein um 89 % erhöhtes Sterberisiko. Dabei handelt es sich jedoch nur um die Covid-Todesfälle. Es handelt sich nicht um die Gesamtmortalität.
Die Zahl ignoriert Todesfälle aufgrund von Impfstoffnebenwirkungen, die von Pfizer, Moderna, der CDC, der FDA, der UKHSA und dem PHS geflissentlich ignoriert werden. Diese können diese 89 % kurzfristig leicht übertreffen und mittelfristig durch impfbedingte Beeinträchtigungen des Herz-Kreislauf-Systems, des Immunsystems und des Nervensystems übertreffen. Tatsächlich haben britische Intensivstationen kürzlich einen Anstieg der Zahl immungeschwächter Patienten gemeldet – https://www.dailymail.co.uk/health/article-10224691/Has-jab-farce-landed-hundreds-intensive-care.html
4. Die Sterberaten pro 1,000 Fälle sind das wirklich erstaunliche Ergebnis dieser Analyse. Die englische Zahl ist aufgrund der unsinnigen Definition eines Covid-Todesfalls ziemlich bedeutungslos. Die schottische Zahl hingegen ist weitaus realitätsnäher und zeigt, dass doppelt geimpfte Menschen bei einer Covid-520-Erkrankung ein um 19 % höheres Sterberisiko haben als ungeimpfte. Zugegebenermaßen ist auch diese Zahl wieder altersbedingt, ebenso wie die Sterberate pro Million Einwohner. Auch diese Verfälschung lässt sich jedoch weitgehend beheben, indem man die Gruppe der Ungeimpften als 45 % kleiner ansieht, als sie tatsächlich ist, was die Sterberate pro Fall von 520 % auf 286 % reduziert.
Alles in allem sind doppelt geimpfte Menschen 286% nach einer Infektion häufiger an Covid sterben als ungeimpfte Menschen. Das widerlegt die Vorstellung, dass Impfstoffe zwar keine Infektion verhindern, aber den Tod durch Covid verhindern. Mit der richtigen Definition eines Covid-Todesfalls zeigen die schottischen Zahlen das Gegenteil.
Was hier passiert, ist, dass die Impfstoffe Infektionen und Todesfälle unmittelbar nach der Impfung verhindern, und zwar eher dadurch, dass sie das Immunsystem in Alarmbereitschaft versetzen, wenn es durch die genetisch programmierte Produktion des Spike-Proteins überwältigt wird, als dadurch, dass sie ihm beibringen, das Wuhan-Alpha-Spike-Protein zu erkennen und anzugreifen, das es heutzutage nie zu Gesicht bekommen wird.
Dann, nach 4 bis 6 Monaten, die Impfstoffe ihre Wirksamkeit vollständig verlieren und negativ werden (siehe auch die schwedische Studie) und Sie befinden sich in einer schlechteren Lage als zu Beginn, was Ihr Infektionsrisiko (wenn Sie über 30 sind) und Ihr Sterberisiko (aus allen Gründen) betrifft. Aber was das Sterberisiko an Covid betrifft, sind Sie am Ende besser dran, es sei denn, Sie sind über 30, und zwar aus folgendem Grund …
Es stimmt zwar, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Geimpften während des vierwöchigen Zeitraums im Durchschnitt infizieren und an Covid sterben, geringer ist. Diese statistische Schönfärberei gelingt jedoch nur, weil Pfizer geschickt (und verabscheuungswürdig) dafür sorgt, dass immer mehr Impflinge in Form immer jüngerer Kinder, die von der anfänglichen Wirksamkeit des Impfstoffs profitieren, lange genug nachgeliefert werden, um die Gesamtzahlen knapp über Wasser zu halten.
Die Kinder erleichtern es den staatlichen Statistikbehörden, die langfristigen schädlichen Auswirkungen der Impfstoffe zu vertuschen. Die Jungen werden nicht geopfert, um die Alten zu schützen. Sie werden geopfert, um die Gefahr für die Alten und für sie selbst zu vertuschen.
Aus den Daten der UKHSA der letzten elf Wochen geht hervor, dass doppelt geimpfte Personen über 11 im Durchschnitt konservativ geschätzt 30 % häufiger infiziert sind als ungeimpfte Personen über 20 (sofern keine Auffrischung erfolgt). Neue Daten aus Schottland zeigen jedoch, dass doppelt geimpfte Personen im Falle einer Infektion ein um 30 % höheres Sterberisiko haben als ungeimpfte Personen.
Daher muss es so sein, dass doppelt geimpfte Personen über 30, sofern sie nicht aufgefrischt werden, ein um über 286 % höheres Sterberisiko und eine um über 20 % höhere Infektionswahrscheinlichkeit haben als ungeimpfte Personen über 30. Und wenn Sie nach 2–4 Monaten mit 6 Impfungen schlechter dran sind als ohne Impfung, dann wird es nicht lange dauern, bis Sie mit 3 Impfungen schlechter dran sind als mit 2.
Die Impfstoffe sind also weder sicher noch wirksam.
Machen Sie sich nichts vor. Wenn die US-Regierung die Diskussion über Wahlbetrug verbietet, liegt das daran, dass sie selbst Wahlbetrug begangen hat und diesen vertuschen muss. Tatsächlich ist es bei knappen Wahlen wahrscheinlich, dass die knapp siegreiche Seite gerade genug betrogen hat, um zu gewinnen. Denn echte Umfragen liefern selten Ergebnisse zwischen 49.9 % und 50.1 %.
Auch wenn Pfizer seine dreijährige Studie nach sechs Monaten und Moderna seine zweieinhalbjährige Studie 3 Tage nach der zweiten Impfung abbricht, liegt das daran, dass sie medizinischen Betrug begehen und diesen vertuschen müssen. Sie wissen besser als jeder andere, wie gefährlich diese Impfstoffe sind. Deshalb haben sie die Studien abgebrochen. Niemand gibt ein Vermögen für große, teure klinische Studien aus, ohne vorher zu seinem eigenen Vorteil eine kleine Mini-Studie durchzuführen, um die Wahrheit herauszufinden.
Ich muss hier zwei grundlegende Prinzipien der Immunologie wiederholen, die von den Medien völlig außer Acht gelassen wurden.
1. Während einer Pandemie sollte man nie ein Impfprogramm starten. Denn dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass das Virus den Impfstoff nicht mehr abwehrt. Das könnte der Ursprung der Delta-Variante sein.
2. Impfstoffe können nicht an Wirksamkeit verlieren. Sie sind wie ein digitaler Schalter, ein Schnelltraining für das Immunsystem. Sie sollen ein paar Wochen wirken, die Dauer einer typischen Virusinfektion, und dann abklingen. Danach haben sie keine weitere Wirkung mehr. Da es sich um ein Einmalpräparat handelt, ist ein Verlust der Wirksamkeit mit der Zeit nicht möglich. Entweder trainieren sie das Immunsystem oder nicht. Dieses Training ist in den ersten zwei Wochen nach der Injektion abgeschlossen.
Impfstoffe verlieren nicht an Wirksamkeit. Das Immunsystem der Geimpften verliert an Wirksamkeit. Das ist impfvermitteltes AIDS. Das Immunsystem funktioniert auch nach der zweiwöchigen Impftrainingsphase noch. Impfstoffe nicht.
Globale Entvölkerung und die Botswana-Variante
So tötet man Milliarden von Menschen mit biologischen Waffen.
1. Eine aufgemotzte Grippe verbreiten, die eine Impfung erfordert.
2. Konzipieren Sie den Impfstoff als Trojaner, der zwar vor der aufgemotzten Grippe schützt, aber gleichzeitig die Fähigkeit des Immunsystems, zukünftige Viren zu bekämpfen, zunehmend zerstört.
3. Impfen Sie so viele Menschen wie möglich
4. Sobald der Trojaner genügend Zeit hatte, die virale Abwehr der meisten Geimpften zu zerstören, und gerade wenn die Leute anfangen zu begreifen, was los ist, lassen Sie Ihr Glanzstück los: eine supertödliche Grippe mit Funktionsgewinn und einer massiv erhöhten Sterblichkeitsrate.
Am Mittwoch, dem 24. November, berichtete die britische Daily Mail, die in Sachen Covid hervorragende Arbeit geleistet hat, dass die Botswana-Variante entdeckt. Es wird die Nu-Variante genannt. Nu ist der griechische Buchstabe für n. Es weist 32 Mutationen auf, viele davon betreffen das Spike-Protein und verbessern dessen Letalität und Infektiosität. Es ist ein todsicheres Ebenbild eines künstlich geschaffenen Terminator-2-Virus mit ultimativer Funktionssteigerung. Die Zeit wird zeigen, ob es die virale Lösung ist.
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Danke!!! Unsere Tochter ist gerade von ihrem Studium in Schottland nach Hause gekommen und war schockiert, wie viele ihrer Altersgenossen sich impfen ließen. Sie ist die Einzige, die es nicht getan hat, das weiß sie! Ich dachte schon, die Schotten wären alle verrückt! Ich schätze Ihre Arbeit! Ich habe für JnJ gearbeitet und weiß, dass die meisten Pharmaunternehmen nichts taugen.
Ich bin in Glasgow geboren. Sie könnten einen anonymen Whistleblower-Artikel für die Enthüllung schreiben. Ich bin der besorgte Leser. Gott sei Dank vertraut Ihre Tochter ihrer Mutter mehr als der Regierung und den lügenden Mainstream-Medien.
Die Zahl der Todesfälle durch zwei Impfungen in Schottland beträgt tatsächlich 2 und nicht 432 (442 + 115 + 110 + 112 = 95). Dies ändert die Sterberaten geringfügig.
Es gibt kein als Covid-19 identifiziertes Virus. Sie testen auf Grippe, da sie Covid-19 nie isoliert haben. Da frage ich mich, wie sie feststellen können, dass es eine Delta-Variante gibt. Sie haben das Virus nie isoliert, aber sie verwenden einen Test, um die Schäden zu zeigen, die eine Lösung an Affennierenzellen anrichtet, und weisen dann die Zelltrümmer als Beweis für das Virus aus. Mit dieser Methode können sie also eine ENDLOS! Menge an Varianten behaupten. Viele Krebsarten und „Viren“ sind wahrscheinlich nur verschiedene Formen von Parasiten. Da die Tests nicht zwischen Erkältung, Grippe und Covid unterscheiden können, bedeutet das dann nicht, dass Ivermectin sowohl Erkältung als auch Grippe heilt? Willkommen in der Situation „Sie haben uns unser ganzes Leben lang über alles belogen“. Holen Sie sich Ihr Ivermectin, solange Sie noch können! https://ivmpharmacy.com
Man sollte Antiautoritäre nicht fälschlicherweise als Impfgegner bezeichnen.
Ihr alternatives Update zu #COVID19 vom 2021. Synthetischer Erreger, kein Impfstoff. Herzerkrankungen um 11 % gestiegen, Todesfälle um das Fünffache FIFA-Spieler. 26 Lose, 118 Todesfall (Link).
Ja, die Daten aus Schottland sind schlechter (genauer?) als die aus Großbritannien. In Bezug auf Infektionen zeigen die britischen Daten eine NEGATIVE WIRKSAMKEIT von bis zu 124 %. Dieser Zeitungsausschnitt erklärt es besser.
Den Rest des Berichts können Sie hier online lesen: https://www.academia.edu/62187742/Covid_Facts_Points_of_Consensus_Among_Medical_Experts
Könnten Sie bitte erklären, wie Sie die Altersanpassung in der Gruppe der Ungeimpften mit 45 % berechnen, um der Tatsache Rechnung zu tragen, dass Geimpfte älter sind und daher generell häufiger sterben (auch ohne Impfeffekte)? Das konnte ich dem Artikel nicht entnehmen.