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EXKLUSIV – 100 % der durch den Covid-19-Impfstoff verursachten dauerhaften Behinderungen und Todesfälle bei Kindern wurden laut offiziellen Regierungsdaten durch nur 6 % der produzierten Chargen verursacht

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Eine Untersuchung von Daten des US-amerikanischen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) hat ergeben, dass für bestimmte Chargennummern der Covid-19-Impfstoffe mehrfach eine extrem hohe Zahl von Nebenwirkungen, Krankenhausaufenthalten, lebensbedrohlichen Ereignissen, dauerhaften Behinderungen und Todesfällen bei Kindern gemeldet wurde.

Das bedeutet, dass die gefährlichsten und tödlichsten Chargen der experimentellen Injektionen, die Kindern verabreicht werden, nun identifiziert wurden, und durch den Vergleich der Nebenwirkungen der Grippeimpfungen bei Kindern über mehrere Jahre hinweg können wir erkennen, dass sich die Covid-19-Impfungen für Kinder als äußerst gefährlich erweisen.



Die in der Untersuchung verwendeten Daten wurden aus der öffentlich zugänglichen VAERS-Datenbank entnommen, die eingesehen werden kann werden auf dieser Seite erläutert. Der Impfstoff Unerwünschtes Ereignis-Meldesystem (VAERS-Erweiterung) ist ein US-amerikanisches Programm zur Impfstoffsicherheit, das gemeinsam von den US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und der Food and Drug Administration (FDA) verwaltet wird.

Das Programm sammelt anhand von Berichten von Ärzten, Pflegepersonal und Patienten Informationen über unerwünschte Ereignisse (mögliche schädliche Nebenwirkungen), die nach der Verabreichung von Impfstoffen auftreten, um festzustellen, ob das Risiko-Nutzen-Verhältnis hoch genug ist, um die weitere Verwendung eines bestimmten Impfstoffs zu rechtfertigen.

Die aus der Datenbank abgerufenen Berichte wurden bis zum 5. November 2021 eingereicht und umfassten alle gemeldeten Nebenwirkungen der Pfizer-Covid-19-Impfungen bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren.

Zunächst wurde jedoch ein Kontrolldatensatz erstellt, der alle Nebenwirkungen umfasste, die im Zusammenhang mit allen Grippeimpfstoffen gemeldet wurden, die allen Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den Jahren 2019 und 2020, also über einen Zeitraum von zwei Jahren, verabreicht wurden.

Wir können davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum viel mehr Grippeimpfungen an Kinder verabreicht wurden als Covid-19-Impfungen im Jahr 2021. Dies wird durch offizielle Daten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bestätigt.

Die Veröffentlichung veröffentlicht von der CDC (sehen werden auf dieser Seite erläutert) im Oktober 2020 bestätigt, dass in der Grippesaison 19/20 63.8 % der Kinder im Alter von 6 Monaten bis 17 Jahren eine Grippeimpfung erhalten haben. Die von uns extrahierten Daten enthalten auch Zahlen aus der Grippesaison 18/19, in der 62.6 % der Kinder im Alter von 6 Monaten bis 17 Jahren eine Grippeimpfung erhalten haben, und aus der Grippesaison 20/21, in der die Anzahl der Kinder, die eine Grippeimpfung erhalten haben, unbekannt ist.

Die VAERS-Datenbank enthielt insgesamt 2,082 Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Grippeimpfstoffen bei Kindern sowie 278 Notaufnahmebesuche, 45 Krankenhausaufenthalte, 11 lebensbedrohliche Ereignisse, 17 dauerhafte Behinderungen und 2 Todesfälle. Die Gesamtzahl der zurückgegebenen Chargennummern betrug 802.

Die „Chargennummer“ ist eine bestimmte Zahlen- und Buchstabenfolge, die eine bestimmte Impfstoffcharge von der Produktion bis zum Eintritt in den Arm einer Person verfolgt. Sie befindet sich normalerweise auf dem Impfstoffetikett oder der dazugehörigen Verpackung.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der an VAERS gemeldeten unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit Grippeimpfstoffen bei Kindern, sortiert nach der Chargennummer des Impfstoffs, der vor dem Auftreten des unerwünschten Ereignisses verabreicht wurde.

Die Chargennummern sind alphabetisch sortiert und abgesehen von einigen Spitzen war die Anzahl der Nebenwirkungen pro Chargennummer gleichmäßig verteilt und im Allgemeinen gleich, wobei nicht mehr als 17 Berichte zu einer einzigen Chargennummer des Grippeimpfstoffs eingingen.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Krankenhauseinweisungen aufgrund von Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs nach Chargennummer in den USA. Die Grafik zeigt die tatsächlichen Chargennummern der Grippeimpfstoffe, die zu Krankenhauseinweisungen bei Kindern geführt haben.

Wie Sie sehen, wurde für nur eine Chargennummer „3GG33“ mehr als ein Krankenhausaufenthalt gemeldet, was jedoch nur zwei Krankenhausaufenthalten entspricht. Weitere 1 Chargennummern hingegen verursachten jeweils einen Krankenhausaufenthalt.

Alle oben genannten Daten zu Nebenwirkungen des Grippeimpfstoffs bei Kindern über einen Zeitraum von zwei Jahren wurden als Kontrolldatensatz verwendet, um sie mit den VAERS-Daten für den Covid-19-Impfstoff von Pfizer zu vergleichen.

Die VAERS-Datenbank enthielt insgesamt 16,880 Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit dem Pfizer-Covid-19-Impfstoff bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren. Dazu gehörten 5,161 Besuche in der Notaufnahme, 1,365 Krankenhausaufenthalte, 264 lebensbedrohliche Ereignisse, 120 dauerhafte Behinderungen und 29 Todesfälle. Die Gesamtzahl der zurückgegebenen Chargennummern betrug 748.

Die Food and Drug Administration (FDA) erteilte am 19. Mai 12 eine Notfallzulassung für die Pfizer Covid-10-Impfung zur Verabreichung an Kinder über 2021 Jahren.

Dies bedeutet, dass es in einem Zeitraum von 6 Monaten –

  • 8-mal so viele Nebenwirkungen,
  • 18-mal so viele Besuche in der Notaufnahme,
  • 30-mal so viele Krankenhauseinweisungen,
  • 24-mal so viele lebensbedrohliche Ereignisse,
  • 7-mal so viele dauerhafte Behinderungen und

Durch die Impfung von Pfizer gab es 15-mal so viele Todesfälle wie bei Kindern im Zusammenhang mit der Grippeimpfung über einen Zeitraum von zwei Jahren.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der an VAERS gemeldeten unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit dem Pfizer-Covid-19-Impfstoff bei Kindern, sortiert nach der Chargennummer des Impfstoffs, der vor dem Auftreten des unerwünschten Ereignisses verabreicht wurde.

Die höchste Zahl an Meldungen unerwünschter Ereignisse, die bei VAERS im Zusammenhang mit einer einzelnen Chargennummer des Grippeimpfstoffs eingegangen sind, betrug 17. Umso schockierender ist die Entdeckung, dass die höchste Zahl an Meldungen unerwünschter Ereignisse, die bei VAERS im Zusammenhang mit einer einzelnen Chargennummer des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs bis zum 5. November 2021 eingegangen sind, 428 betrug, und das ist keine Anomalie.

Zu einer einzigen Chargennummer des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer wurden bereits Hunderte von Berichten über unerwünschte Ereignisse eingereicht.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Chargen im Vergleich zur Bandbreite der gemeldeten Nebenwirkungen pro Charge des Pfizer Covid-19-Impfstoffs. Die Daten zeigen, dass für 511 Chargen (68 %) nur eine einzige Nebenwirkung gemeldet wurde, während für zwei bestimmte Chargen über 2 Nebenwirkungen gemeldet wurden.

Schockierenderweise können wir aus den Daten auch ersehen, dass es bei 30 Chargen des Pfizer-Impfstoffs zwischen 12 separaten Chargen (1.6 %) und 151–250 Berichte über unerwünschte Ereignisse pro Charge gab, bei weiteren 11 Chargen (1.5 %) zwischen 251–350 Berichte über unerwünschte Ereignisse pro Charge und bei weiteren 7 Chargen (0.9 %) zwischen 350–400 Berichte über unerwünschte Ereignisse pro Charge.

Dies deutet darauf hin, dass eine kleine Menge gefährlicher Chargen des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs und eine große Menge (zumindest kurzfristig) scheinbar harmloser Chargen des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs an Kinder verabreicht wurden.

Dasselbe Muster lässt sich auch bei schwerwiegenderen Nebenwirkungen beobachten: Nur wenige Chargennummern des Pfizer-Impfstoffs werden mit einer sehr hohen Zahl von Besuchen in der Notaufnahme, Krankenhausaufenthalten, lebensbedrohlichen Ereignissen, dauerhaften Behinderungen und Todesfällen in Verbindung gebracht.

Besuche in der Notaufnahme

356 Chargen (48 %) führten bei Kindern zu keinem Besuch in der Notaufnahme, und 311 Chargen (42 %) führten zu einem bis vier Besuchen in der Notaufnahme. Allerdings verursachten 1 Chargen (4) pro Charge über 7 Besuche in der Notaufnahme bei Kindern.

Insgesamt waren 52 % der an Kinder verabreichten Chargen des Pfizer-Impfstoffs für eine Nebenwirkung verantwortlich, die einen Besuch in der Notaufnahme zur Folge hatte.

Krankenhausaufenthalte

585 Chargen (78 %) des Pfizer-Impfstoffs führten zu keinem Krankenhausaufenthalt bei Kindern, und 87 Chargen (12 %) verursachten lediglich einen Krankenhausaufenthalt bei Kindern. Allerdings verursachten 1 Chargen des Pfizer-Impfstoffs (5 %) über 0.7 Krankenhausaufenthalte bei Kindern pro Charge.

Insgesamt waren 22 % der an Kinder verabreichten Chargen des Pfizer-Impfstoffs für eine Nebenwirkung verantwortlich, die zu einem Krankenhausaufenthalt führte.

Lebensbedrohliche Ereignisse

670 Chargen (90 %) standen mit null lebensbedrohlichen Ereignissen bei Kindern in Zusammenhang, und 40 Chargen (5 %) standen mit einem lebensbedrohlichen Ereignis bei Kindern in Zusammenhang. Aber nur 1 Chargen (8 %) standen mit fünf bis acht lebensbedrohlichen Ereignissen pro Charge bei Kindern in Zusammenhang.

Insgesamt waren 10 % der an Kinder verabreichten Chargen des Pfizer-Impfstoffs für ein lebensbedrohliches Ereignis verantwortlich.

700 Lose (94%) verursachten keine bleibenden Behinderungen bei Kindern, während 29 Lose (4%) eine einzige bleibende Behinderung bei Kindern verursachten. Aber 4 Lose (0.5) verursachten 4 bleibende Behinderungen pro Los, was 33% entspricht (16 / 48) aller als Nebenwirkung der Pfizer-Impfung gemeldeten dauerhaften Behinderungen bei Kindern.

Insgesamt waren nur 6 % der an Kinder verabreichten Chargen des Pfizer-Impfstoffs für eine Nebenwirkung verantwortlich, die zu einer dauerhaften Behinderung des Kindes führte.

Todesfälle

733 Chargen waren mit keinem Todesfall bei Kindern verbunden, 15 Chargen hingegen mit einem einzigen Todesfall bei Kindern. Darüber hinaus wurden 14 weitere Todesfälle gemeldet, deren Chargennummer unbekannt war. Das bedeutet, dass die Mindestanzahl der für einen Todesfall verantwortlichen Chargen 15 und die Höchstanzahl 29 beträgt.

Insgesamt waren zwischen 2 % (15 Chargen) und 4 % (29 Chargen) der an Kinder verabreichten Chargen des Pfizer-Impfstoffs für eine Nebenwirkung mit Todesfolge verantwortlich.

Die aus VAERS extrahierten Daten zu Nebenwirkungen des Pfizer-Covid-19-Impfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren enthüllten auch etwas Ungewöhnliches: Die gefährlichsten Chargen des Covid-19-Impfstoffs haben alle Chargennummern, die einander sehr ähnlich sind.

Es ist logisch, Chargennummern in einer bestimmten Reihenfolge zuzuweisen, z. B. A1, A2, A3, anstatt zufällig unterschiedliche Chargennummern zu generieren, z. B. A1, Z5, T7.

Daher legen die folgenden Daten nahe, dass die gefährlichsten und tödlichsten Chargen des Pfizer-Impfstoffs, die Kindern verabreicht wurden und immer noch verabreicht werden, alle in unmittelbarer Nähe zueinander hergestellt wurden, und nicht, dass eine gefährliche Charge am ersten Tag und die nächste gefährliche Charge am 1. Tag hergestellt wurde.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen unerwünschter Ereignisse nach Chargennummer bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Sie zeigt die Chargennummern des Pfizer-Impfstoffs, die Kindern in den USA den größten Schaden zugefügt haben. Die Chargennummer „EW0187“ ist die gefährlichste Impfstoffnummer; sie führte zu 428 Meldungen unerwünschter Ereignisse.

Doch schauen wir uns die Top-20-Chargen und die dazu vorliegenden Berichte über unerwünschte Ereignisse genauer an.

Die obige Tabelle zeigt die 20 Chargennummern mit den meisten Meldungen unerwünschter Ereignisse. Wie wir sehen können, handelt es sich bei 19 der 20 Chargen um „EW“-Chargennummern im Bereich von EW0167 bis EW0217. Die einzige Ausnahme ist die Chargennummer FA6780, für die 344 Meldungen unerwünschter Ereignisse vorliegen.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Notaufnahmebesuche nach Chargennummer bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Die gefährlichste Pfizer-Charge in dieser Kategorie ist die Chargennummer „EW0185“, die bei der Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen den dritten Platz belegt. Die Charge EW0185 war der Grund für 137 Notaufnahmebesuche bei Kindern.

Die obige Tabelle zeigt die 20 Chargennummern, die die meisten Notaufnahmebesuche verursachten. Wie wir sehen können, handelt es sich bei 17 der 20 Chargen um „EW“-Chargennummern im Bereich von EW0168 bis EW0217. Die drei Ausnahmen sind die Chargennummern FA6780, FA7485 und ER8735, für die 92, 83 bzw. 80 Notaufnahmebesuche gemeldet wurden.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Krankenhauseinweisungen nach Chargennummer bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Die gefährlichste Pfizer-Charge in dieser Kategorie ist die Chargennummer „EW0187“, die den ersten Platz bei der Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen und den vierten Platz bei der Anzahl der Notaufnahmebesuche belegt. Die Pfizer-Charge EW0185 führte zu 34 Krankenhauseinweisungen bei Kindern.

Die obige Tabelle zeigt die 20 Chargennummern, die die meisten Krankenhausaufenthalte verursacht haben. Wie wir sehen können, handelt es sich bei 17 der 20 Chargen um „EW“-Chargennummern im Bereich von EW0167 bis EW0217. Die drei Ausnahmen sind die Chargennummern FA7485, FD8448 und UNKNOWN, für die 14, 15 und 19 Krankenhausaufenthalte gemeldet wurden.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl lebensbedrohlicher Ereignisse nach Chargennummer bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Die gefährlichste Pfizer-Charge in dieser Kategorie ist die Chargennummer „EW0182“, die sowohl bei der Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen als auch bei der Anzahl der Notaufnahmebesuche den 0182. Platz belegt und bei der Anzahl der Notaufnahmebesuche den 8. Platz belegt. Die Pfizer-Charge EWXNUMX verursachte acht lebensbedrohliche Ereignisse bei Kindern.

Die obige Tabelle zeigt die 20 Chargennummern, die die meisten lebensbedrohlichen Ereignisse verursacht haben. Wie wir sehen können, handelt es sich bei 16 der 20 Chargen um „EW“-Chargennummern im Bereich von EW0167 bis EW0202. Die vier Ausnahmen sind die Chargennummern EN6204, 5317, FE3592 und UNKNOWN, für die 2, 2, 3 und 5 Berichte über lebensbedrohliche Ereignisse vorliegen.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl dauerhafter Behinderungen nach Chargennummer bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Die gefährlichste Pfizer-Charge in dieser Kategorie ist die Chargennummer „EW0191“, die bei der Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen den zehnten Platz, bei der Anzahl der Notaufnahmebesuche den sechzehnten, bei der Anzahl der Krankenhausaufenthalte den zehnten und bei der Anzahl der lebensbedrohlichen Ereignisse den dritten Platz belegt. Die Pfizer-Charge EW0191 führte bei fünf Kindern zu dauerhaften Behinderungen.

Die obige Tabelle zeigt die 20 Chargennummern, die die meisten dauerhaften Behinderungen verursachten. Wie wir sehen können, handelt es sich bei 13 der 20 Chargen um EW-Chargennummern im Bereich von EW0162 bis EW0217. Die sieben Ausnahmen sind die Chargennummern EL3246, 220395, 10606, FC3182, FC3180, 5317, FE3592, ER8735 und EN6207, für die 1, 1, 1, 2, 2, 2 und 2 Berichte über dauerhafte Behinderungen erstellt wurden.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der Todesfälle nach Chargennummern bei Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren in den USA. Es gibt insgesamt 15 verschiedene Chargennummern, die jeweils einen Todesfall verursachen. Elf dieser 11 Chargennummern sind ebenfalls EW-Nummern und reichen von EW15 bis EW010.

Die obige Tabelle zeigt die zehn Chargennummern mit den meisten gemeldeten Ereignissen in den Kategorien unerwünschtes Ereignis, Notaufnahmebesuch, Krankenhausaufenthalt, lebensbedrohliches Ereignis, dauerhafte Behinderung und Tod. Dies zeigt deutlich, dass es ein ernstes Problem mit den EW-Chargennummern EW10 bis EW0167 gab.

Die obige Grafik zeigt die Anzahl der unerwünschten Ereignisse, Notaufnahmebesuche, lebensbedrohlichen Ereignisse, dauerhaften Behinderungen und Todesfälle in den zehn Chargennummern mit den meisten lebensbedrohlichen Ereignissen. Es handelt sich ausschließlich um EW-Chargennummern von EW10 bis EW0167.

Fazit

Diese Untersuchung der VAERS-Daten bringt mehrere besorgniserregende Erkenntnisse zutage, die weitere Untersuchungen rechtfertigen. Sie wirft aber auch die Frage auf, warum die Behörden in den USA, die die Sicherheit der Covid-19-Impfstoffe überwachen sollen, dies nicht selbst entdeckt haben.

Die Daten zeigen deutlich, dass die Covid-19-Impfkampagne für Kinder deutlich schädlicher und tödlicher war als die Grippeimpfkampagne. Allein diese Tatsache wirft die Frage auf, wie der FDA-Beratungsausschuss mit einer Mehrheit von 5 zu 11 für die Zulassung des Pfizer-Impfstoffs für Kinder im Alter von XNUMX bis XNUMX Jahren stimmen konnte.

Ein stimmberechtigtes Mitglied des Beratungsausschusses der Food and Drug Administration (FDA) räumte ein, dass man erst dann mit Sicherheit sagen könne, ob der Impfstoff von Pfizer für 5- bis 11-jährige Kinder sicher sei, wenn mit der Verabreichung begonnen werde.

Dr. Eric Rubin von der Harvard University sagte: „Wir werden nie erfahren, wie sicher der Impfstoff ist, wenn wir nicht anfangen, ihn zu verabreichen, und so ist es nun einmal.“

Die Untersuchung der VAERS-Daten hat jedoch auch die spezifischen Chargen des Pfizer-Impfstoffs identifiziert, die Kindern in den gesamten USA den größten Schaden zugefügt haben, was zu weiteren äußerst ernsten Fragen führt, die dringend beantwortet werden müssen.

Warum haben sich bestimmte Chargen des Impfstoffs als schädlicher erwiesen als andere?

Warum haben sich bestimmte Chargen des Covid-19-Impfstoffs als tödlicher erwiesen als andere?

Warum haben die 20 schädlichsten Chargen des Pfizer-Impfstoffs von den 748 bekannten Chargen, die an Kinder verabreicht wurden, alle Chargennummern, die sich weitgehend ähneln? Sie reichen von EW0162 bis EW0217.

Könnte es sich hierbei lediglich um ein Problem der Qualitätskontrolle handeln?

A Ein Whistleblower aus einer Produktionsstätte in Kansas hat schließlich doch enthüllt, „Man zwingt die Leute, Dinge zu unterschreiben, die sie normalerweise nicht unterschreiben würden, und dann wundern sie sich, warum ihre eigenen Mitarbeiter das nicht akzeptieren.“

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bcpoppy
bcpoppy
4 Jahren

Die nächste Frage muss lauten, wohin sie geschickt wurden. Und warum. Erneut ein Déjà-vu im Hinblick auf die Entdeckung vom November, über die hier ebenfalls berichtet wurde.

Paul Prichard
Paul Prichard
4 Jahren

Man sollte Antiautoritäre nicht fälschlicherweise als Impfgegner bezeichnen.
Ihr alternatives Update zu #COVID19 vom 2021. Segregation = Solidarität. GHO-Rasierer. 12. Charge Pfizer 03+ ARRs, 1 Toter von 42. Gehorsamkeitstraining (Link).

HRL
HRL
4 Jahren

Ich bin mit diesen Ergebnissen aus einem Grund nicht zufrieden: Ich glaube nicht, dass diese Art von Problemen nur bei einer bestimmten Anzahl von Chargen auftreten würde.

Ich neige eher zu der Annahme, dass nur wenige mutige medizinische Mitarbeiter diese Vorfälle melden. Dann scheint es, als ob die Probleme nur auf bestimmte Chargen zurückzuführen wären. Ich würde erwarten, dass es auch bei den anderen 94 % der Chargen Probleme gibt, aber es wird nicht darüber berichtet, da der Druck und die Denkweise die freiwillige und notwendige Meldung solcher Vorfälle nicht zulassen und fördern.

GundelP
GundelP
Antwort an  HRL
4 Jahren

Da haben Sie recht, vielen Dank dafür.

Thomas
Thomas
Antwort an  HRL
4 Jahren

Ja, ein sehr stichhaltiger Punkt. Auch das fast unvermeidliche Auftreten längerfristiger Nebenwirkungen bei allen Chargen wird übersehen.

BKMart
BKMart
4 Jahren

Wie vorherzusehen war, müssen sie für ihre Tötungen und Verstümmelungen irgendetwas anderes verantwortlich machen als das genetische Experiment.

Margaret
Margaret
4 Jahren

Wo wurden die gefährlichsten Lose verteilt? Die Standorte könnten ein Hinweis darauf sein, ob bestimmte Gruppen ins Visier genommen wurden.

Lanzenreiter
Lanzenreiter
4 Jahren

Entweder wurden bestimmte Chargen absichtlich vergiftet, oder sie sind „fragwürdig“ und die direkte Ursache für Produktionsunregelmäßigkeiten, sodass irgendjemand einen Fehler gemacht hat. Trifft Letzteres zu, hätte die Aufsichtsbehörde, die den Produktionsprozess jeder Charge bei der Einführung und Injektion hätte überwachen müssen, diese offensichtlichen Probleme doch sicher bemerken müssen, um diese schädlichen Chargen im Keim zu ersticken, bevor sie jemand anderem verabreicht wurden?

Thomas
Thomas
Antwort an  Lanzenreiter
4 Jahren

Es scheint, als ob es keine unabhängige Qualitätskontrolle durch die zuständigen Behörden der Branche gibt. Warum sollten sie dann etwas überwachen wollen, von dem sie bereits wissen, dass es schädlich ist?

Hammer
Hammer
4 Jahren

Global Death Squirt Trance
 
 
Covid-19-Todesfälle … nach Ländern vor und nach der Todesspritze
 
2 Minuten globaler Völkermord…Onkel Adolf hatte nichts gegen diesen Reptiliendreck
 
https://odysee.com/@realjoelsmalley:2/covid-deaths-before-and-after:3
 
Weil du WIRKLICH die Krankheit bist und ihr Covid-Todesspritzer
WIRKLICH ist die Heilung
Dem Leben ist es scheißegal, wer es lebt oder wer es wegwirft. Die Evolution ist eine Schlampe!
 

sonnige Tage
sonnige Tage
4 Jahren
Schlechte Chargen
Schlechte Chargen
4 Jahren

Sind über 50% der Chargen entweder leer oder falsch ausgefüllt? Das schließt viele Ergebnisse aus.

Tim und Julieann Mc Kinney
Tim und Julieann Mc Kinney
4 Jahren
Kraut
Kraut
4 Jahren

Völliger Unsinn, das sind Versuche, das ganze Blutbad zu vertuschen.

JEDE echte mRNA-Injektion ist tödlich, es ist nur eine Frage des Zeitrahmens, wenn die Hölle losbricht.

Manche werden schnell zugrunde gehen, bei anderen wird es Jahre dauern, aber niemand wird unversehrt davonkommen.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von herb
Todd R Harvey
Todd R Harvey
Antwort an  Kraut
4 Jahren

Herb, ich glaube, Sie sind da einer Sache auf der Spur: Alle aufrührerischen Verschwörungsspekulationen sind eine Ablenkung, und schlimmer noch, sie sind möglicherweise sogar Teil der narrativen Kontrolle oder der Festlegung von Grenzen im Overton-Fenster, die von genau jenen gekauft und bezahlt wurden, die diesen schädlichen Schwindel betreiben.

Steppe
Steppe
4 Jahren

Mir gefällt Ihre Schlussfolgerung, und ich denke, Sie sind vielleicht etwas Wichtigem auf der Spur, aber Ihre Ergebnisse sind bisher nicht überzeugend. Erstens wissen wir nicht, wie viele Dosen in jeder Charge verabreicht wurden. Was, wenn die am häufigsten verabreichten Chargen auch diejenigen mit den meisten Dosen sind? Es gibt keine Garantie dafür, dass alle Chargen die gleiche oder zumindest ungefähr gleiche Anzahl an Dosen enthalten. Ich habe versucht, Informationen dazu nachzuschlagen, aber nichts Nützliches gefunden. Zweitens sind einige Chargen älter und andere neuer. Ältere, die über den größten Teil des Jahres 2021 verabreicht wurden, werden natürlich zu mehr AE führen als neuere, die seit November verabreicht wurden.

Todd R Harvey
Todd R Harvey
Antwort an  Steppe
4 Jahren

Hey Stepa, ich habe alle VAERS-Daten für 2021 (bis Anfang Dezember) heruntergeladen, und dieser Artikel, den ich geschrieben habe, ist korrekter als das Expose: Nein, 5 Prozent der Lose machen nicht 100 Prozent der Verletzungen aus! ‹ SophiaSnippets ‹ Reader — WordPress.com Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob es vollkommen korrekt ist, und selbst als ich Ihnen diesen Kommentar schrieb, erinnerte ich mich an eine Unternehmensschulung, in der ich gelernt hatte, wie man berechnet, ob ein Prozess unter Kontrolle ist oder nicht. Ich werde versuchen, dieses Konzept zusätzlich zur Pareto-Formel, die ich in meinem Blogbeitrag verwendet habe, auf die Anzahl der Probleme mit den Impfstoffchargen anzuwenden.

Todd R Harvey
Todd R Harvey
4 Jahren

Hey, tut mir leid, vielleicht meinst du es gut, aber deine Überschrift wird durch deinen Artikel nicht einmal gestützt. Es gibt Tausende und Abertausende Chargen mit Problemen, und einige sind noch schlimmer. Hier ist eine ausführlichere Erklärung: Nein, 5 Prozent der Lose machen nicht 100 Prozent der Verletzungen aus! ‹ SophiaSnippets ‹ Reader — WordPress.com Der Kommentator „Herb“ oben hat Recht. Aller wirre Journalismus lenkt von der wesentlichen Frage ab, nämlich dass das Spike-Protein selbst giftig ist.

Dan
Dan
4 Jahren

Ich werde versuchen, bald an diese Gruppe zu spenden