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Amerikanischer Toxikologe fordert sofortigen Stopp der Covid-Impfungen aufgrund zahlreicher Sicherheitsbedenken

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„Wenn diese Gentherapien nur die Krankheitszahlen verringern, dann sind sie kein Impfstoff, sondern eine Behandlung“, sagt Janci Chunn Lindsay. „Es handelt sich um eine Behandlung, deren mittel- und langfristige Folgen man nicht kennt und die bereits eine Reihe von Nebenwirkungen verursacht hat. Man muss seinen gesunden Menschenverstand einsetzen und sich fragen: Warum sollte ich eine Behandlung nicht anwenden, die seit 70 Jahren als sicher gilt, statt einer brandneuen, experimentellen?“

Janci Chunn Lindsay, Ph.D., Molekularbiologin und Toxikologin, hat aufgrund zahlreicher Sicherheitsbedenken einen sofortigen Stopp der Covid-19-mRNA- und DNA-„Impfstoffe“ gefordert.

Es gibt berechtigte Bedenken, dass die Covid-Impfungen Kreuzreaktionen mit Syncytin (einem retroviralen Hüllprotein) und Reproduktionsgenen in Spermien, Eizellen und Plazenta hervorrufen, die die Fruchtbarkeit und die Fortpflanzungsergebnisse beeinträchtigen könnten.

Im Fall der Covid-Impfungen wurden wichtige Tierstudien zur Feststellung toxischer und systemischer Wirkungen nicht durchgeführt. Wir sehen jetzt Warnsignale, die nicht beachtet werden. Vorläufige Sicherheitsergebnisse zu mRNA-Covid-Impfungen bei schwangeren Frauen, die im April 2021 veröffentlicht wurden, zeigten eine Fehlgeburtenrate von 82 % bei Verabreichung der Impfung in den ersten 20 Schwangerschaftswochen.

Daten der CDC zeigen, dass mehr als 300 Kinder im Alter zwischen 12 und 18 Jahren an Myokarditis gestorben sind, einer mittlerweile anerkannten Nebenwirkung der Covid-Impfung, obwohl die Impfung mittlerweile bereits für Kinder ab 5 Jahren zugelassen ist.

Da die Covid-Gentherapien eine Infektion nicht verhindern, sondern lediglich die Symptome lindern, handelt es sich tatsächlich um eine Behandlung, nicht um eine Prävention. Und es gibt weitaus sicherere und wirksamere Behandlungsmöglichkeiten, darunter vernebeltes Peroxid, Ozontherapie sowie Hydroxychloroquin- und Ivermectin-Therapien.

Joseph Mercola: Oxykologe warnt vor Covid-Impfungen – Interview mit Dr. Janci C. Lindsay, 1 Dezember 2021

Das Transkript des obigen Podcasts ist unten angehängt.

Der folgende Text ist einem Artikel vom 5. Dezember 2021 entnommen von Dr. Joseph Mercola (siehe Anhang).

Janci Chunn Lindsay, Ph.D., ist Molekularbiologin und Toxikologin und Leiterin der Abteilung für Toxikologie und Molekularbiologie bei Toxicology Support Services LLC. Am 23. April 2021 hielt sie vor dem Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention einen dreiminütigen öffentlichen Kommentar.

Ihre Expertise liegt in der Analyse pharmakologischer Dosis-Wirkungs-Beziehungen, mechanistischer Biologie und komplexer Toxizitätsdynamiken. In ihrem ACIP-Kommentar (siehe Video unten) beschrieb Lindsay, wie sie in den 1990er Jahren die Entwicklung eines Verhütungsimpfstoffs unterstützte, der letztendlich zu unbeabsichtigter Autoimmunzerstörung und Sterilität bei Tieren führte, was trotz sorgfältiger Voranalyse nicht vorhergesagt worden war. Sie erklärt:

„Wir entwickelten einen Impfstoff, der als vorübergehende Empfängnisverhütung dienen sollte und sehr attraktiv war, weil er die Befruchtung verhinderte, anstatt die Einnistung zu verhindern – oder das hätte er zumindest tun sollen; das war die Idee.

Obwohl in verschiedenen Tiermodellen zahlreiche Analysen durchgeführt wurden, um sicherzustellen, dass es sich nicht um eine Autoimmunreaktion handelte, kam es leider letztendlich zu einer Autoimmunreaktion und zur vollständigen Zerstörung der Eierstöcke.

Heute wird es auf diese Weise [zur dauerhaften Sterilisation] bei Hunden, Katzen und anderen Tieren eingesetzt. Das ist also ein warnendes Beispiel dafür, wie Tierstudien uns helfen können, Fehler beim Menschen zu vermeiden, wenn sie richtig eingesetzt und entsprechende Tierstudien durchgeführt werden.“

Wir könnten eine ganze Generation sterilisieren

Dr. Janci Chunn Lindsay CDC-ACIP öffentlicher Kommentar, 23 April 2021

Mehr lesen: Stoppen Sie den Covid-Impfstoff, sagt ein prominenter Wissenschaftler der CDC

Damals forderte sie aufgrund von Sicherheitsbedenken in mehreren Bereichen einen sofortigen Stopp der Covid-19-mRNA- und DNA-„Impfstoffe“. Insbesondere wies sie darauf hin, dass es begründete Bedenken gebe, dass diese mit Syncytin (einem retroviralen Hüllprotein) und Reproduktionsgenen in Spermien, Eizellen und Plazenta kreuzreagieren könnten, was „die Fruchtbarkeit und die Fortpflanzungsergebnisse beeinträchtigen“ könne.

Keine einzige Studie habe diese Hypothese widerlegt, bemerkte sie. Eine andere Theorie, wie diese Injektionen die Fruchtbarkeit beeinträchtigen könnten, findet sich in einer Studie aus dem Jahr 2006:1 Darin wurde gezeigt, dass Spermien fremde mRNA aufnehmen, in DNA umwandeln und als kleine Pellets (Plasmide) in das Medium um die befruchtete Eizelle freisetzen können.

Der Embryo nimmt diese Plasmide dann auf und trägt sie sein ganzes Leben lang (erhält und klont sie in viele der Tochterzellen) und gibt sie sogar an zukünftige Generationen weiter. Es ist möglich, dass die Pseudo-Exosomen, die den mRNA-Inhalt darstellen, perfekt geeignet sind, um das Sperma mit mRNA für das Spike-Protein zu versorgen.

Eine geimpfte Frau, die mit einem Embryo schwanger wird, der (über die Plasmide der Spermien) das Spike-Protein gemäß den Anweisungen im „Impfstoff“ synthetisieren kann, hätte möglicherweise die Fähigkeit des Immunsystems, diesen Embryo anzugreifen, da dieser auf seinen Zellen ein „fremdes“ Protein aufweist. Dies würde dann zu einer Fehlgeburt führen.

„Wir könnten möglicherweise eine ganze Generation sterilisieren“, warnte Lindsey. Die Tatsache, dass es nach der Covid-19-„Impfung“ Lebendgeburten gegeben habe, sei kein Beweis dafür, dass diese Injektionen keinen reproduktiven Effekt hätten, sagte sie.

Lindsay wies auch darauf hin, dass es Tausende von Berichten über Menstruationsunregelmäßigkeiten und vaginale Blutungen bei Frauen gibt, die die Injektionen erhalten haben.2,3,4 und auch dies deutet auf Auswirkungen auf die Fortpflanzung hin. In diesem Interview gehen wir näher auf diese Mechanismen ein.

Etwas ist schrecklich schief gelaufen

Auf die Frage, wie es dazu kam, dass sie sich so leidenschaftlich für dieses kontroverse Thema engagiert, antwortet Lindsay:

„Ich begann mich für das Thema zu interessieren, weil die wissenschaftlichen Erkenntnisse keinen Sinn mehr ergaben. So wurde beispielsweise die Herdenimmunität neu definiert. Herdenimmunität wurde immer durch die Kombination einer natürlichen Infektion mit wirksamen Impfpraktiken definiert.

Plötzlich wurde die Herdenimmunität dahingehend geändert, dass sie nur durch Impfung erreicht werden kann, und ich wusste, dass das ein schrecklicher Fehler war, und dennoch wurde es überall angepriesen. Es wurde sicherlich von [Dr. Anthony] Fauci und anderen, die es besser wissen, angepriesen.

Auch in der wissenschaftlichen Welt geschahen andere Dinge. Zwei unserer führenden Fachzeitschriften, das New England Journal of Medicine und The Lancet, veröffentlichten gefälschte Studien zu Hydroxychloroquin.

Angeblich hatten sie ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen, und es hätte ein Leichtes sein müssen, die Fehler in diesen Studien – sowie in vielen anderen Studien, die eine Notfallzulassung dieser Gentherapien ermöglichen – zu entdecken. Doch sie wurden nicht entdeckt.

Hydroxychloroquin und Ivermectin sind sehr sicher. Sie werden seit Jahrzehnten sicher bei Schwangeren und Kindern eingesetzt, und plötzlich wurden sie verteufelt, als seien sie nicht sicher. Als Toxikologe weiß ich, dass sie sicher sind.

Diese Art von Dingen hat meine Aufmerksamkeit wirklich erregt, ebenso wie all die Dinge, die im Hintergrund im Zusammenhang mit der Neuen Weltordnung und der Agenda des Weltwirtschaftsforums vor sich gehen, und auch unser Beitritt dazu, zusammen mit so vielen anderen Ländern, trotz ihrer Absichten und ihrer Behauptungen, dass sich das Leben, wie wir es kennen, ändern wird.

In nur wenigen Jahren werden wir „nichts mehr besitzen und trotzdem glücklich sein“. All diese Dinge verbanden sich für mich zu dem Gefühl, dass etwas schrecklich schiefgelaufen war, dass unsere Regulierungsbehörden vereinnahmt worden waren und dass unsere wissenschaftlichen Zeitschriften nicht mehr ehrlich waren …

Im Jahr 2006 erschien ein Artikel mit dem Titel „Disease Mitigation Measures in the Control of Pandemic Influenza“.5 Dieses Dokument ist wunderbar. Es geht auf die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der CDC ein, wie man während einer Pandemie reagieren sollte, was funktioniert und was nicht, und es weist deutlich darauf hin, dass Masken nicht funktionieren.

Sie wussten zu diesem Zeitpunkt, dass sie nicht funktionieren. Reisebeschränkungen funktionieren nicht. Es ist ein wunderbares Papier, das im Grunde alles durchgeht, was wir als Reaktion auf diese Pandemie getan haben, und sagt, dass dies eine unangemessene Reaktion ist, und wir haben wissenschaftliche Daten, die das belegen. Ich ermutige daher alle, sich dieses Papier noch einmal anzusehen … um wirklich zu erkennen, wie verrückt wir mit den Mandaten geworden sind, die überhaupt keinen wissenschaftlichen Sinn ergeben.“

Massives Gefahrensignal wird ignoriert

Wie Lindsay anmerkte, wurden im Fall der Covid-Impfungen wichtige Tierstudien zur Feststellung toxischer und systemischer Wirkungen nicht durchgeführt. Dennoch gibt es Warnsignale, die beachtet werden müssen.

Vorläufige Sicherheitsergebnisse zu mRNA-Covid-Impfungen bei schwangeren Frauen, basierend auf Daten aus dem V-Safe-Register, wurden im April 2021 im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlicht.6

Laut dieser Studie lag die Fehlgeburtenrate in den ersten 20 Schwangerschaftswochen bei 12.5 % und damit nur geringfügig über dem normalen Durchschnitt von 10 %. (Statistisch betrachtet sinkt das Risiko einer Fehlgeburt von durchschnittlich 21.3 % für die gesamte Schwangerschaftsdauer auf nur 5 % zwischen der 6. und 7. Woche und auf 1 % zwischen der 14. und 20. Woche.)7)

Diese Berechnung weist jedoch ein deutliches Problem auf, wie Dr. Ira Bernstein und Dr. Sanja Jovanovic sowie Dr. Deann McLeod, HBSc, aus Toronto hervorheben. In einem Leserbrief vom 28. Mai 2021 wiesen sie darauf hin:8

In Tabelle 4 berichten die Autoren von einer Rate spontaner Abtreibungen <20 Wochen (SA) von 12.5 % (104 Abtreibungen/827 abgeschlossene Schwangerschaften). Diese Rate sollte jedoch auf der Anzahl der Frauen basieren, die aufgrund ihrer Impfung einem SA-Risiko ausgesetzt waren, und die 700 Frauen ausschließen, die im dritten Trimester geimpft wurden (104/127 = 82 %).

Mit anderen Worten: Wenn man Frauen ausschließt, die die Spritze im dritten Trimester erhalten haben (da das dritte Trimester NACH der 20. Woche liegt und daher bei der Bestimmung der Fehlgeburtenrate unter den Frauen, denen VOR der 20. Woche die Spritze verabreicht wurde, nicht berücksichtigt werden sollte), beträgt die Fehlgeburtenrate satte 82 %.

Von diesen 104 Fehlgeburten ereigneten sich 96 vor der 13. Schwangerschaftswoche, was stark darauf hindeutet, dass eine Covid-Impfung im ersten Trimester ein absolutes Rezept für eine Katastrophe ist.

„Sie kamen meiner Meinung nach zu dem sehr betrügerischen Schluss, dass eine Impfung im dritten Trimester sicher sei, und sagten nichts über das klare Sicherheitssignal im ersten Trimester.“ Lindsay sagt„Es ist einfach so unehrlich, so absichtlich manipulativ.“

Bei Frauen, die die Impfung im dritten Trimester erhalten, sind die langfristigen Folgen noch nicht abzusehen.

„Wir wissen es einfach nicht, und das ist das Problem.“ Lindsay sagt„Bei solchen Therapien kann vieles schiefgehen, und in Tierversuchen ist auch einiges schiefgegangen. Wir wissen nicht, was mit diesen Frauen oder ihren Kindern in Zukunft passieren wird. Es könnte eine Vererbung geben.“

Wir sehen jetzt viele Erwähnungen der konstitutiven Expression, sei es das Versagen der mRNA beim Abbau oder die Integration in das Genom. Das wird noch untersucht.“

Kinder sterben an durch Covid-Impfung verursachter Myokarditis

Lindsay zitiert weiterhin einen CDC-Bericht, aus dem hervorgeht, dass mehr als 300 Kinder im Alter zwischen 12 und 18 Jahren an Myokarditis gestorben sind, einer mittlerweile anerkannten Nebenwirkung der Covid-Impfung.

Wir wissen auch, teilweise aufgrund von Aussagen von Whistleblowern, dass innerhalb von drei Tagen nach diesen Schüssen mehr als 50,000 Amerikaner gestorben sind.9,10 und das stammt nur aus einer Datenbank (dem Vaccine Adverse Event Reporting System oder VAERS). Es gibt zehn weitere Datenbanken, die die CDC mit Daten versorgen, auf die die Öffentlichkeit keinen Zugriff hat.

„So viele Tote sind entsetzlich und alarmierend.“ sagt Lindsay. „Dr. Peter McCullough sagt, dass das Sicherheitssignal für typische „Impfstoffe“, mit Ausnahme dieser Gentherapie, insgesamt bei etwa 186 gelegen hätte. Wir sind jetzt bei [17,128 gemeldeten Todesfällen in VAERS, Stand 15. Oktober 202111], aber bei Kindern wurde dies nicht ausgesetzt.

Sie haben die Untersuchung der Myokarditis nicht unterbrochen. Stattdessen treiben sie die Entwicklung noch weiter voran. Ist so etwas schon einmal passiert? Ich meine, passiert so etwas in einem Szenario, in dem die Bevölkerung praktisch kein Risiko für die Krankheit hat? …

Allein die Herztode bei völlig gesunden Kindern und die Todesfälle durch Lungenembolie hätten dies verhindern sollen. Sie sind [durch Covid-19] keinem Risiko ausgesetzt. Es gibt keinen Grund, sie zu impfen, absolut keinen Grund, ihnen diese Gentherapien zu verabreichen, weil für sie [durch die Infektion] kein Risiko besteht …

Sie wissen, dass [die Spritze] bei gesunden Teenagern Herzversagen, Lungenembolien und Herzstillstände verursacht, und Sie nehmen sich nicht die Zeit, das Risiko-Nutzen-Verhältnis abzuwägen? Irgendetwas stimmt ganz und gar nicht.

Leider werden unsere Regulierungsbehörden dem nicht Einhalt gebieten. Sie sind offensichtlich gefangen. Das müssen wir tun. Geimpfte und Ungeimpfte müssen zusammenstehen und sagen: „Nein, Sie werden keine Experimente an meinen Kindern durchführen“ …

Mit den RSV-„Impfstoffen“ und den Denguefieber-„Impfstoffen“ gab es deutlich weniger Todesfälle bei Kindern, was auch diese Kampagnen zum Stillstand brachte. Es ist ganz, ganz klar – falls Sie aus diesem Interview mit mir nichts weiter mitnehmen, dann verstehen Sie, dass unsere Regulierungs- und Sicherheitsbehörden in die Falle getappt sind.

Sie erfüllen ihre Aufgabe nicht, Sie und Ihre Kinder zu schützen. Sie dürfen ihnen nicht vertrauen, denn sie handeln nicht nach den üblichen Regeln. Es ist klar, dass sie kompromittiert und kompromittiert wurden, und ich sage das nur ungern. Es ist wirklich ungern, aber es ist die einzig logische Antwort …

Wir haben auch all diese bahnbrechenden Fälle. Wenn Sie sich Michigan ansehen – und ich habe tatsächlich Einblick in einige andere Datenbanken mit den tatsächlichen Todeszahlen in verschiedenen Bundesstaaten [und vergleiche] die Zahl der Geimpften mit denen der Ungeimpften –, kann ich Ihnen sagen, dass die Medien lügen, wenn sie behaupten, dass 99 % der Krankenhauseinweisungen auf Ungeimpfte entfallen. Sie lügen einfach.“

Wie die Impfung die Fruchtbarkeit sabotieren kann

Um auf die Fruchtbarkeitsfrage zurückzukommen: Lindsay zitiert eine singapurische Studie, die die Fähigkeit der Covid-Impfung untersuchte, die Fruchtbarkeit durch die Auslösung von Anti-Syncytin-1 zu beeinträchtigen. An der Studie nahmen 15 Frauen teil, von denen zwei schwanger waren. Sie erklärt:

„Sie haben etwas getan, worum ich schon vor langer Zeit gebeten hatte, nämlich Anti-Syncytin-Antikörper in einem ELISA-Test zu messen. Die Syncytine sind konformationell und genetisch dem [SARS-CoV-2]-Spike-Protein, diesem fusogenen Spike-Protein, ähnlich.

Mehrere Experten gingen davon aus, dass es durch die Entwicklung einer Immunreaktion auf das Spike-Protein zu einer Autoimmunreaktion auf die Syncytine kommen könnte, die dann eine erfolgreiche Schwangerschaft verhindern würde.

Syncytine spielen aber auch bei einer Reihe psychischer Erkrankungen eine wichtige Rolle, beispielsweise bei bipolaren Depressionen. Sie spielen auch bei Autoimmunerkrankungen, Lupus und Multipler Sklerose eine Rolle. Sie kommen in der Skelettmuskulatur vor und werden mit Brustkrebs in Verbindung gebracht. Sie sind wichtige uralte retrovirale Elemente.

Die Ergebnisse dieser Studie waren äußerst interessant. Sie ergaben, dass jede einzelne der geimpften Frauen Autoantikörper gegen Syncytin-1 entwickelte. Die Autoren taten dies jedoch ab und meinten: „Oh, aber wir glauben nicht, dass diese Antikörper hoch genug waren, um etwas zu bedeuten.“

Es gab jedoch einen deutlichen Unterschied zwischen den Seren [Blutproben] vor und nach der Gentherapie. … Das zeigt, dass es eine Antikörperreaktion gibt, deren Bedeutung wir nicht genau kennen. Aber jede einzelne der Frauen entwickelte eine Antikörperreaktion, die sich vom Ausgangswert unterschied … und ich denke, das ist wahrscheinlich die Ursache für einige dieser Fehlgeburten.“

Sind Covid-Impfungen ein bevölkerungsweites Immunkontrazeptivum?

Auf die Frage, was ihrer Meinung nach das Motiv hinter dieser Massenimpfungskampagne sein könnte, antwortet sie angesichts der deutlichen Gefahrensignale:

Ich bin überzeugt, dass es naiv wäre, die Existenz einer bevölkerungsweiten Verhütungsmethode zu ignorieren. Es gibt eine Studie aus dem Jahr 2005 mit dem Titel „Evaluation of Fusogenic Trophoblast Surface Epitopes as Targets for Immune Contraception“.12

In dieser Arbeit wurde versucht, kontrazeptive Peptide bei Personen zu finden, die bereits Unfruchtbarkeitsprobleme hatten, die auf die Plazentation beschränkt waren. Es handelte sich also um einen rückwärts gerichteten Ansatz: Man nahm Seren von Personen mit Fruchtbarkeitsproblemen und versuchte herauszufinden, wogegen sie Antikörper hatten, die die Fruchtbarkeitsprobleme verursachten …

Diese Arbeit wurde von der WHO und der Rockefeller Foundation [sowie den National Institutes of Health] gefördert. Kein Wunder also. Die Firma AplaGen griff sie auf und meldete sie 2007 zum Patent an.

Es handelt sich um 12-mer-Peptide, von denen es acht gibt, die zur Induktion von Sterilität eingesetzt werden können. Bei der Patentierung wurde auch darauf hingewiesen, dass es zur Linderung von Sterilität eingesetzt werden könne. Interessanterweise wurde es auch mit all den Dingen in Verbindung gebracht, mit denen Syncytin bekanntermaßen in Verbindung gebracht wird – Lupus, Skelettmuskelerkrankungen, bipolare Depression und eine Reihe anderer Erkrankungen.

Obwohl sie Syncytin-Proteine ​​nicht als Zielproteine ​​benennen, gingen sie von diesen Peptiden aus und bezeichneten sie als eine Reihe anderer Proteine. Wir wissen, dass Proteine ​​in verschiedenen Forschungsbereichen manchmal die gleiche Bezeichnung haben. Das erfordert zwar weitere Forschung, war für mich aber auf jeden Fall interessant.

Es zeigt vielmehr, dass es Versuche gab, Peptide oder immunkontrazeptive Mittel an der Trophoblastenschnittstelle der Plazenta einzusetzen, um eine Sterilisation herbeizuführen. … Es wäre also naiv zu glauben, dass dies für eine zukünftige Verwendung nicht vorgesehen sei.“

Wie lange hält die Wirkung an?

Eine naheliegende Frage ist: Wie lange könnten diese Effekte anhalten? Sind sie lebenslang? Natürlich ist jede Antwort, die wir hier finden, rein hypothetisch, da entsprechende Studien schlichtweg fehlen. Dennoch ist Lindsay mit ihrem Hintergrund in Molekularbiologie zumindest qualifiziert, Theorien aufzustellen.

Die mRNA ist extrem fragil, weshalb ein Nanolipid mit Polyethylenglykol-Abgabesystem verwendet wird. Darüber hinaus wurden etwa 30 % der mRNA gentechnisch verändert, um den Abbau zu verringern. Dadurch ist die injizierte mRNA um ein Vielfaches stabiler als natürliche mRNA.

Darüber hinaus ermöglichen die Nanoliposomen eine bessere Penetration in das Gewebe, und wir wissen nun, dass sie sich im gesamten Körper ausbreiten. Sie bleiben nicht im Deltamuskel. Wie lange diese modifizierte und stabilisierte mRNA lebensfähig bleibt, ist jedoch noch unbekannt. Eine sich daraus ergebende Frage ist, ob diese mRNA möglicherweise dauerhaft in das Genom integriert wird.

„Die Antwort ist, wir wissen es nicht genau.“ sagt Lindsay. „Natürlich neigen die adenoviralen Vektorimpfstoffe [Janssen und AstraZeneca] eher zur Integration in das Genom. Das wissen wir aus Tierstudien und früheren Experimenten.

Mit der mRNA-Technologie haben wir so etwas noch nie auf diese Weise stabilisiert. Was wir wissen, ist, dass aktuelle Studien – sowohl von Bruce Pattersons Gruppe als auch von einer anderen Gruppe – zu dem Ergebnis kamen, dass das Spike-Protein bereits seit der Gentherapie exprimiert und auf Monozyten vorhanden ist.

Das deutet darauf hin, dass es definitiv resistent gegen Abbau ist. Je länger es erhalten bleibt und resistent gegen Abbau ist, desto wahrscheinlicher ist eine genomische Integration. Ich weiß aber nicht, ob es dauerhaft wird.“

Treffen Sie eine rationale Entscheidung

Wie Lindsay erklärt, ist es trotz zwanzigjähriger Bemühungen noch nie gelungen, einen Impfstoff gegen das Coronavirus auf den Markt zu bringen. Alle scheiterten an einer antikörperabhängigen Verstärkung, bei der die Impfung die Infektion fördert, anstatt davor zu schützen.

"Wenn diese Gentherapien lediglich die Krankheitszahlen verringern, handelt es sich nicht um einen Impfstoff, sondern um eine Behandlung. Man muss seinen gesunden Menschenverstand einsetzen, um zu fragen: Warum sollte ich nicht eine Behandlung anwenden, die seit 70 Jahren als sicher gilt, im Gegensatz zu einer brandneuen, experimentellen Methode?” ~ Janci Chunn Lindsay, Ph.D.

Nun sollen wir davon ausgehen, dass innerhalb weniger Monate ein sicherer und wirksamer Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt wurde. Sie weist auch auf einen weiteren wichtigen Punkt hin: Da die Covid-Gentherapien keine Infektion verhindern, sondern nur die Symptome lindern, handelt es sich in Wirklichkeit um eine Behandlung und nicht um eine Prävention.

Und es stehen weitaus sicherere und wirksamere Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter vernebeltes Peroxid, Ozontherapie sowie Hydroxychloroquin- und Ivermectin-Behandlungen.

„Wenn diese Gentherapien nur die Krankheitszahlen verringern, dann sind sie kein Impfstoff, sondern eine Behandlung.“ Sie sagt. Es handelt sich um eine Behandlung, deren mittel- und langfristige Folgen man nicht kennt und die bereits eine Reihe unerwünschter Ereignisse verursacht hat. Man muss seinen gesunden Menschenverstand einsetzen und sich fragen: Warum sollte ich nicht eine Behandlung anwenden, deren Sicherheit seit 70 Jahren bekannt ist, im Gegensatz zu einer brandneuen, experimentellen Behandlung?

Andere Sicherheitssignale

Neben Fruchtbarkeitsproblemen, Herzentzündungen und Blutgerinnseln ist eine weitere Nebenwirkung, die bei vollständig „geimpften“ Personen beobachtet wurde, die Entstehung von Typ-1-Diabetes bei Erwachsenen. Dies ist verständlich, wenn man bedenkt, dass die Bioverteilungsstudie von Pfizer zeigte, dass sich das Spike-Protein in der Bauchspeicheldrüse anreichert. Auch eine natürliche SARS-CoV-Infektion kann diese Wirkung haben.

Typ-1-Diabetes ist ein ernstes Problem, da er zu lebenslangen Stoffwechselbeeinträchtigungen führt und die Betroffenen auf extrem teure Insulinspritzen angewiesen sind. Ärzte berichten zudem von einem Anstieg von Bauchspeicheldrüsenkrebs und akuter myeloischer Leukämie.

Was machen wir jetzt?

„Viele Wissenschaftler und Ärzte denken wie ich und versuchen herauszufinden, wie es weitergeht“, sagt Lindsay, „weil unsere üblichen Sicherheits- und Regulierungsbehörden kompromittiert wurden.“ Sie ist der Ansicht, dass wir weiterhin die Daten und Fakten teilen müssen, über die die Mainstream-Medien nicht sprechen wollen, und diejenigen, die die Impfung erhalten haben, weiterhin dazu drängen müssen, zumindest ihre Kinder zu schützen.

Wir müssen als ein Volk zusammenstehen und sagen, dass wir das nicht hinnehmen werden, vor allem nicht für unsere Kinder. Wir müssen versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was wirklich hinter all diesen Bemühungen steckt. Geht es wirklich um ein Virus oder, wie es scheint, eher um andere politische Motivationen und Kampagnen?

Weniger optimistisch bin ich hinsichtlich der Idee, die Gehirnwäsche zu durchbrechen und die Menschen davon abzuhalten, ihre Kinder zu opfern. So viele Menschen haben sich aufgrund falscher Informationen in ihre Denkweise eingeprägt. Sie könnten ihren Bruder, ihre Schwester, ihre Mutter oder ihren Vater impfen lassen und mit der Nadel noch im Arm sterben, und würden am nächsten Tag trotzdem zur Auffrischung gehen.

Ich habe es so oft erlebt. Meine Freunde, ihre Eltern, ihre Geschwister und ihre Lieben – es gibt diese Barriere, die jegliche Offenheit für neue Informationen verhindert. Sie haben ihre Entscheidung getroffen. Mark Twain sagte: „Es ist viel einfacher, jemanden zu täuschen, als ihn davon zu überzeugen, dass er getäuscht wurde.“ Und es stimmt.

Ich stimme zwar zu, dass wir es weiter versuchen und darauf vertrauen müssen, dass die Wahrheit sich durchsetzen wird, halte es aber auch für wichtig, realistische Erwartungen zu haben. Wir stehen vor der effektivsten Propagandakampagne der modernen Geschichte. Das ist psychologische Kriegsführung vom Feinsten.

Aus meiner Sicht als pragmatischer Realist glaube ich, dass die beste Strategie darin besteht, diejenigen zu stärken und zu unterstützen, die von Anfang an nicht auf die Propaganda hereingefallen sind, weil sie nicht mit dieser kognitiven Dissonanz zu kämpfen haben. Wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, sodass keiner von uns in den Wahnsinn hineingezogen wird, können wir zumindest die Kontrollgruppe erhalten.

Letztendlich wird die Wahrheit ans Licht kommen, solange wir die Kontrollgruppe erhalten können. In ein, zwei oder drei Jahren werden wir durch einen einfachen Vergleich der beiden Gruppen deutlich erkennen können, wie verheerend diese Intervention war. Ich vermute, dass diejenigen, die die Impfung erhalten haben, in vielerlei Hinsicht schwer beeinträchtigt sein werden, während diejenigen, die die Impfung nicht erhalten haben, im Vergleich dazu deutlich gesünder sein werden.

Ich bin absolut der Meinung, dass wir eine Kontrollgruppe aufrechterhalten müssen. Wir müssen auch darüber nachdenken, wie wir den Verletzten helfen können. Ich habe dies kürzlich in einem Brief zum Ausdruck gebracht, in dem ich mich für Dr. McCullough einsetze.

Wenn Menschen, die diese Impfung erhalten haben, mittel- bis langfristige Nebenwirkungen haben und man leugnet, dass tatsächlich irgendwelche Nebenwirkungen auftreten, dann werden die Bemühungen, diese Menschen mit Nebenwirkungen zu behandeln, vergeblich sein. Wir müssen akzeptieren, dass diese [Nebenwirkungen] real sind, um Menschen zu helfen, die die Impfungen bereits erhalten haben, und ich glaube, wir müssen es versuchen.“

Quellen und Referenzen:

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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Zeugen des Oberhauses
Zeugen des Oberhauses
4 Jahren

Der beste Artikel, den ich zu diesem Thema gelesen habe.
Wir sehen jetzt viele Erwähnungen der konstitutiven Expression, sei es das Versagen der mRNA beim Abbau oder die Integration in das Genom. Das wird noch untersucht.“

Ich kann diese Frage beantworten. Die Zunahme der Antikörperreaktion bei einer 12 Wochen verzögerten zweiten Impfung im Vergleich zu einer 2-wöchigen zweiten Impfung ist bei AstraZeneca (4x) und Pfizer (2x) gleich. Die mRNA-Impfstoffe haben also die gleiche Dauerhaftigkeit wie die DNA-Impfstoffe. Die Zunahme bei einer 4-wöchigen Verzögerung beträgt bei AstraZeneca das 3.5-Fache, was einem linearen Anstieg entspricht, wie er bei einer permanenten Gentherapie zu erwarten wäre. Die Zunahme bei einer 45-wöchigen Verzögerung zwischen den Pfizer-Impfungen wurde nicht dokumentiert, da sie ähnlich ausfiele und dies definitiv eine konstitutive Expression beweisen würde.

Zweitens geht es bei diesem ganzen Spiel darum, sich unsere Gene durch Täuschung dauerhaft und nicht vorübergehend anzueignen. Es ist der Kampf der Samen aus Genesis 3:15, und wir werden nun sehen, wie der genetische Same Kains (geimpft) den genetischen Samen Adams und Abrahams (ungeimpft oder reumütig, durch die Gnade Gottes geimpft) verfolgt.

Reinblutpatriot
Reinblutpatriot
4 Jahren

Dr. Vladimir Zelenko entlarvte Führungskräfte, die prophylaktisch Hydroxychloroquin und Ivermectin einnehmen. Sie lassen sich nicht impfen! Diese Medikamente stehen alle auf der Website der Weltgesundheitsorganisation „Liste der unentbehrlichen Arzneimittel“. Leider werden Ärzte an den Pranger gestellt, von bestimmten Personen erpresst und sogar von der Verwaltung suspendiert, damit sie diese Medikamente nicht verschreiben.
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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Purebloodpatriot
Paul Prichard
Paul Prichard
4 Jahren

Man sollte Antiautoritäre nicht fälschlicherweise als Impfgegner bezeichnen.
Ihr alternatives Update zu #COVID19 vom 2021. Pfizer-Dokumente: Über 12 Todesfälle durch Impfung in 06 Tagen. 1,200 % Charge = 90 % Schaden. Hoher Prozentsatz an Myokarditis bei Kindern durch Impfung (Link).

EllenHickey
EllenHickey
4 Jahren

Ich habe angefangen, in meiner Freizeit 350 $/Stunde zu verdienen, indem ich mit meinem Laptop Aufgaben erledigt habe, die ich von dieser Firma bekommen habe, auf die ich online gestoßen bin … Schauen Sie es sich an und fangen Sie an, selbst Geld zu verdienen. Weitere Informationen finden Sie auf einer beliebigen Registerkarte dieser Site. Vielen Dank hier…….  https://www.pays11.com

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von EllenHickey
Elizabeth
Elizabeth
2 Jahren

Sehr beängstigend, dass die Covid-Impfung beim Menschen Unfruchtbarkeit verursachen kann! Ich versuche, dieses Thema zu recherchieren, und dies ist ein großartiger Artikel dazu. Danke!