Vor einigen Monaten hielt Dr. Richard Fleming einen eindrucksvollen und ausführlichen Vortrag, in dem er die tatsächlichen Entwicklungen im Zusammenhang mit Covid und impfstoffbedingten ADE darlegte. Im Rahmen seines Vortrags erklärte er, was die Wirksamkeit von Impfstoffen wirklich bedeutet.
Dr. Richard Fleming ist Nuklear- und Präventivkardiologe. Er hat Abschlüsse in Physik, Biologie, Psychologie und Chemie.
Die Notfallzulassungen („EUA“) für den Covid-Impfstoff zeigten keinen statistischen Rückgang der Covid-Fälle. „Ich werde es Ihnen erklären“, sagte Dr. Fleming.
Die Wirksamkeit des Impfstoffs wurde ermittelt, beispielsweise die 95-prozentige Wirksamkeit, mit der geprahlt wird. Sie wurde als Verhältnis der Anzahl der Menschen mit der Diagnose Covid, die den „Impfstoff“ erhalten, geteilt durch die Anzahl der Menschen mit der Diagnose Covid, die den „Impfstoff“ nicht erhalten haben, ermittelt.
Nehmen wir als Beispiel die Ergebnisse der Pfizer-Studie: Bei 8 geimpften und 162 ungeimpften Personen wurde Covid diagnostiziert. Anschließend wurde das Risikoverhältnis berechnet: 8/162 = 0.05. Die Wirksamkeit des Impfstoffs wurde als eins minus dem Risikoverhältnis berechnet: 1 – 0.05 = 0.95 oder 95 %.
Wie wurde die Covid-Diagnose in diesen Impfstoffstudien gestellt?
„Es handelt sich um einen positiven PCR-Test, unabhängig davon, ob Sie geimpft sind oder nicht und ob Sie Symptome haben“, erklärte Dr. Fleming. „Wenn Sie sich die Symptomliste von Pfizer, Moderna oder Janssen ansehen, werden Sie feststellen, dass diese Symptome auf praktisch jede Infektion zutreffen. Ob SARS-CoV-2 oder Grippe …, Erkältung, Krebs oder eine bakterielle Infektion – es sind alles die gleichen Symptome.“
Sie können fragen, bei wie vielen Personen Covid diagnostiziert wurde. Alternativ können Sie fragen, bei wie vielen Personen Covid nicht diagnostiziert wurde – die absolute Risikoreduktion („ARR“).
Nochmals ein Beispiel aus der Pfizer-Studie: Bei 17,403 geimpften Personen und 17,349 ungeimpften Personen wurde kein Covid diagnostiziert. Somit wurde bei 0.05 % der geimpften Personen und 0.93 % der ungeimpften Personen kein Covid diagnostiziert. Die ARR berechnet sich dann wie folgt: 0.93 % – 0.05 % = 0.88 %.
Dr. Fleming stellte die Frage: „Wenn man dies statistisch betrachtet [wie Wissenschaftler es tun würden] … sind diese unterschiedlichen Zahlen wirklich aussagekräftig?“
„Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass es zwischen Geimpften und Ungeimpften keine statistische Verringerung der Covid-Fälle gibt … die absolute Risikoreduktion betrug 0.88 %, nicht 95 %.“
Sie können das ganze sehen Infowars Video 'Pentagon-KI bestätigt, dass Covid-Impfungen tödliche ADE bei Geimpften auslösen' HIER KLICKEN. Dr. Flemings Präsentation beginnt bei 1:29:37; der obige Clip wurde bei Zeitstempel 1:54:29 aufgenommen.
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Ist dies nicht ein weiterer Grund, warum Regierungen den PCR-Test weiterhin in überhöhten Zyklen verwenden und so „+ Fälle“ erzeugen, um die falsche Darstellung der Impfstoffwirksamkeit zu untermauern? Die Behauptung, dass ein Impfstoff auf einer Virusinfektion basiere, die nicht Covid ist, ist eindeutig falsch.
Richard Fleming hat zwar einen berechtigten Einwand hinsichtlich der Unzuverlässigkeit von Covid-19-Tests. Doch er untergräbt diesen Einwand, indem er die Zahl der Menschen betrachtet, die nicht an Covid-19 erkrankt sind.
Stellen Sie sich eine hypothetische Stadt mit etwa 10 Millionen Einwohnern vor (nennen wir sie Noo Yoik). Sie hat ein Mordproblem: Im Spitzenjahr werden 2,500 Menschen ermordet. Zwei aufeinanderfolgende Bürgermeister (nennen wir sie David und Rudy) schaffen es, die Rate auf ein Zehntel davon zu senken, also auf nur 1 Morde. Dann sagt ein Statistiker: „Hey, aber wenn man sich die Zahl der Menschen ansieht, die NICHT ermordet wurden, ist diese nur von 10 auf 250 gestiegen – ein Anstieg von gerade einmal 9,997,500 %. Das ist statistisch nicht signifikant!“
Ich vermute, dass den Bürgern von Noo Yoik eine 90-prozentige Verringerung ihres Mordrisikos ziemlich viel bedeuten würde!