Am Dienstag, den 22. Dezember, hat die britische Arzneimittelbehörde (MHRA) erteilte eine Notfallzulassung für die Verabreichung der Covid-19-Impfung von Pfizer/BioNTech an alle Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren.
Innerhalb weniger Minuten wurde dann vom Gemeinsamen Ausschuss für Impfung und Immunisierung (JCVI) riet der britischen Regierung, die Impfung allen Kindern zu ermöglichen die als zu einer klinischen Risikogruppe gehörend gelten oder im Haushalt Kontakt zu einer Person mit Immunsuppression haben.
Professor Wei Shen Lim, Vorsitzender des JCVI, sagte:
"The Die Mehrheit der Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren hat ein sehr geringes Risiko, aufgrund von COVID-19 schwer zu erkranken. Einige 5- bis 11-Jährige haben jedoch gesundheitliche Vorerkrankungen, die sie einem höheren Risiko aussetzen, und wir raten diesen Kindern, sich zunächst impfen zu lassen.“
Da die angebliche Omicron-Variante im Vereinigten Königreich im Begriff ist, sich zum vorherrschenden Stamm zu entwickeln, macht es wenig Sinn, Kindern die Pfizer-Impfung zu verabreichen, da diese nur auf das S-Protein des Virus abzielt, das bei Omicron stark mutiert ist.
Dies ist jedoch nicht der einzige Grund, warum Kinder ab 5 Jahren nicht gegen Covid-19 geimpft werden sollten.
Damit Eltern kompetent genug sind, um die Entscheidung zu treffen, ihrem Kind den Pfizer Covid-19-Impfstoff zu verabreichen, sollten sie vor ihrer Entscheidung über alle Fakten informiert werden. Deshalb haben wir 13 sachliche Gründe zusammengestellt, warum 5- bis 11-jährige Kinder nicht gegen Covid-19 geimpft werden sollten…
Grund Nr. 1
86 % der 12- bis 15-jährigen Kinder erlitten in der klinischen Studie eine Nebenwirkung auf den Covid-19-Impfstoff von Pfizer
Die Informationen sind öffentlich zugänglich und in einem Informationsblatt der US-amerikanischen Food & Drug Administration (FDA) enthalten, das eingesehen werden kann werden auf dieser Seite erläutert (siehe Seite 25, ab Tabelle 5).
Dieses Informationsblatt enthält zwei Tabellen, in denen die alarmierende Häufigkeit von Nebenwirkungen und Schäden bei 12- bis 15-jährigen Kindern aufgeführt ist, denen mindestens eine Dosis der mRNA-Injektion von Pfizer verabreicht wurde.
Die Tabelle zeigt, dass 1,127 Kinder eine Dosis des mRNA-Impfstoffs erhielten, aber nur 1,097 Kinder die zweite Dosis. Allein diese Tatsache wirft die Frage auf, warum 30 Kinder keine zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhielten.
Von den 1,127 Kindern, die eine erste Dosis der Impfung erhielten 86 % erlebten eine Nebenwirkung. Bei 1,097 % der 78.9 Kinder, die eine zweite Impfdosis erhielten, traten Nebenwirkungen auf.

Grund Nr. 2
In der klinischen Studie von Pfizer erlitt jedes neunte Kind eine schwere Nebenwirkung, die es daran hinderte, alltägliche Aktivitäten auszuführen
Bei Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren ergab die klinische Studie zum Covid-19-Impfstoff von Pfizer, dass während des zweimonatigen Beobachtungszeitraums die Gesamthäufigkeit schwerer Nebenwirkungen, die die Kinder unfähig machten, alltägliche Aktivitäten auszuführen, in der geimpften Gruppe 10.7 % oder 1 von 9 betrug und in der ungeimpften Gruppe 1.9 %.
Folglich war das Risiko schwerer Nebenwirkungen bei geimpften Kindern im zweimonatigen Beobachtungszeitraum fast sechsmal so hoch wie bei ungeimpften Kindern. Zudem lag die Covid-19-Inzidenz in der ungeimpften Gruppe bei 1.6 %, d. h., in der geimpften Gruppe wurden fast siebenmal mehr schwere Nebenwirkungen beobachtet als Covid-19-Fälle in der ungeimpften Gruppe.
Diese Informationen sind alle frei verfügbar und können in offiziellen Dokumente der Food and Drug Administration (FDA) und offiziell Dokumente des Centre for Disease Control (CDC).

Grund Nr. 3
Seit März 17 gab es bei Teenagern und Kindern nur 19 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-2020
Offizielle NHS-Daten, die eingesehen werden können werden auf dieser Seite erläutert (siehe Tabelle 3 – COVID-19-Todesfälle nach Altersgruppe und Vorerkrankungen im herunterladbaren Excel-Dokument) zeigt, dass seit März 2020 bis zum 17. Dezember 19 in englischen Krankenhäusern nur 19 Menschen unter 8 Jahren an Covid-2021 gestorben sind, bei denen keine Vorerkrankungen bekannt waren. Die Daten zeigen auch, dass im gleichen Zeitraum nur 60 Menschen unter 19 Jahren an Covid-19 gestorben sind, bei denen andere schwere Vorerkrankungen vorgelegen haben.
Es gibt etwa 15.6 Millionen Menschen im Alter von 19 Jahren und darunter Im Vereinigten Königreich starb angeblich nur 1 von 260,000 Kindern und Jugendlichen innerhalb von 19 Monaten an Covid-21, obwohl sie bereits andere schwere Vorerkrankungen hatten. Gleichzeitig starb angeblich nur 1 von 917,647 Kindern innerhalb von 19 Monaten an Covid-21, obwohl sie keine bekannten Vorerkrankungen hatten.

Eine wissenschaftliche Studie mit dem Titel „Todesfälle bei Kindern und Jugendlichen in England nach einer SARS-CoV-2-Infektion während des ersten Pandemiejahres: eine nationale Studie unter Verwendung verknüpfter Daten zur obligatorischen Meldung von Todesfällen bei Kindern‘ (die gefunden werden können werden auf dieser Seite erläutert), die von Clare Smith vom NHS England and Improvement und mehreren Universitäten durchgeführt wurde, kam ebenfalls zu dem Schluss, dass bei Kindern aufgrund des angeblichen Covid-19-Virus ein vernachlässigbares Risiko besteht, zu sterben, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder schwer zu erkranken.
Die Studie sammelte Daten aus der National Child Mortality Database, einem obligatorischen System, das alle Todesfälle von Kindern unter 18 Jahren in England erfasst. Die Forscher fanden heraus, dass zwischen März 25 und Februar 18 nur 19 Kinder unter 2020 Jahren an Covid-2021 starben, wobei 15 der 25 eine lebensbegrenzende Vorerkrankung und 19 der 25 eine chronische Erkrankung hatten.

Die Studie ergab außerdem, dass 16 der 25 leider verstorbenen Kinder zwei oder mehr Komorbiditäten aufwiesen. Acht Kinder litten bereits an neurologischen und respiratorischen Problemen, drei Kinder litten bereits an neurologischen und kardiologischen Problemen und drei Kinder litten an respiratorischen und kardiologischen Problemen.

Grund Nr. 4
Das Risiko, dass Kinder aufgrund von Covid-19 schwer erkranken, ist äußerst gering
Eine Studie (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) unter der Leitung von Professor Russell Viner vom UCL Great Ormond Street Institute of Child Health, veröffentlicht am medRxiv Server, ergab, dass im ersten Jahr der Pandemie (bis Ende Februar 251) in England 18 junge Menschen unter 19 Jahren mit Covid-2021 auf die Intensivstation eingeliefert wurden.
Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass es im Pandemiejahr 5,830 Aufnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 bei Kindern bis 17 Jahren gab. Dies entspricht lediglich 1.3 % der Aufnahmen in die Sekundärversorgung bei Kindern.
Der Hauptautor der Studie sagte: „Diese neuen Studien zeigen, dass die Risiken einer schweren Erkrankung oder eines Todes durch SARS-CoV-2 bei Kindern und Jugendlichen äußerst gering sind.“

Grund Nr. 5
Der Covid-19-Impfstoff von Pfizer ist experimentell und befindet sich noch in klinischen Studien
Die Pfizer mRNA Covid-19-Injektion ist in der Tat nur vorübergehend zugelassen (siehe offizielles MHRA-Dokument werden auf dieser Seite erläutert) nur für den Notfallgebrauch. Im Oktober nahm die Regierung Änderungen an den Human Medicines Regulations 2012 vor, um es der MHRA zu ermöglichen, eine vorübergehende Zulassung eines Covid-19-Impfstoffs zu erteilen, ohne auf die EMA warten zu müssen.
Eine vorübergehende Zulassung ist nur ein Jahr gültig und verpflichtet die Pharmaunternehmen zur Erfüllung bestimmter Verpflichtungen, wie z. B. der Durchführung laufender oder neuer Studien. Sobald umfassende Produktdaten vorliegen, kann eine reguläre Marktzulassung erteilt werden. Das bedeutet, dass der Impfstoffhersteller nicht für Verletzungen oder Todesfälle haftbar gemacht werden kann, die durch den Impfstoff verursacht werden, es sei denn, es liegt ein Problem bei der Qualitätskontrolle vor.

Der Grund für die vorläufige Zulassung der mRNA-Covid-19-Impfung von Pfizer liegt darin, dass sie sich noch in klinischen Studien befindet, die voraussichtlich erst am 2. Mai 2023 abgeschlossen sein werden. Den offiziellen Clinical Trial Study Tracker für die Pfizer-Impfung finden Sie auf der Website der US National Library of Medicine. werden auf dieser Seite erläutert.

Dies ist das erste Mal, dass mRNA-Injektionen für den Einsatz beim Menschen zugelassen wurden (sehen werden auf dieser Seite erläutert), und die langfristigen Nebenwirkungen sind nicht bekannt, was bedeutet, dass die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die die Covid-19-Impfung von Pfizer erhalten haben, im Wesentlichen an einem Experiment teilnehmen.
Grund Nr. 6
Drei wissenschaftliche Studien der britischen Regierung, der Universität Oxford und der CDC, die im August veröffentlicht wurden, haben ergeben, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken.
Neue Forschungsergebnisse in verschiedenen Kontexten zeigen, dass die angebliche Delta-Variante von Covid-19, die derzeit in Großbritannien vorherrschende Variante, sehr hohe Viruslasten erzeugt, die in der geimpften Bevölkerung genauso hoch sind wie in der ungeimpften Bevölkerung. Daher stoppt oder verlangsamt die Impfung die Ausbreitung der angeblich vorherrschenden Delta-Variante von Covid-19 nicht.
CDC-Studie
Die CDC-Studie (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) konzentrierte sich auf 469 Fälle unter Einwohnern von Massachusetts, die über einen Zeitraum von zwei Wochen an öffentlichen Veranstaltungen im Innen- und Außenbereich teilnahmen. Die Ergebnisse zeigten, dass 346 der Fälle geimpfte Einwohner betrafen, von denen 74 % angebliche Covid-19-Symptome aufwiesen und 1.2 % ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die restlichen 123 Fälle betrafen jedoch die ungeimpfte Bevölkerung, von der nur eine Person (1 %) ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Studie der Universität Oxford
Die Studie der Universität Oxford (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) untersuchte 900 Krankenhausmitarbeiter in Vietnam, die zwischen März und April 2021 mit der viralen Vektorinjektion von Oxford/AstraZeneca geimpft worden waren. Das gesamte Krankenhauspersonal wurde Mitte Mai 19 negativ auf das Covid-2021-Virus getestet, der erste Fall unter den geimpften Mitarbeitern wurde jedoch am 11. Juni entdeckt.
Alle 900 Krankenhausmitarbeiter wurden anschließend erneut auf das Covid-19-Virus getestet. 52 weitere Fälle wurden sofort identifiziert, was zur Schließung des Krankenhauses führte. In den darauffolgenden zwei Wochen wurden 16 weitere Fälle festgestellt.
Die Studie ergab, dass 76 % der positiv auf Covid-19 getesteten Mitarbeiter Atemwegssymptome entwickelten. Drei Mitarbeiter erkrankten an einer Lungenentzündung, ein Mitarbeiter benötigte eine dreitägige Sauerstofftherapie. Die maximale Viruslast in der vollständig geimpften Gruppe war 3-mal höher als die maximale Viruslast im März/April 251 bei den ungeimpften Mitarbeitern.
Studie des britischen Gesundheits- und Sozialministeriums
Die Studie des britischen Gesundheits- und Sozialministeriums (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) ist eine Analyse der laufenden bevölkerungsweiten SARS-CoV-2-Überwachung im Vereinigten Königreich und umfasst Messungen der Viruslast in der Bevölkerung.
Die Studie ergab, dass die Viruslast in der geimpften und ungeimpften Bevölkerung nahezu gleich hoch und deutlich höher ist als vor der Einführung der Covid-19-Impfung. Die Studie ergab außerdem, dass die Mehrheit der Fälle in der geimpften Bevölkerung bereits Symptome aufwies, als sie positiv getestet wurden.
Die Autoren der Studie kommen zu dem Schluss, dass die Impfung von Pfizer und Oxford/AstraZeneca ihre Wirksamkeit gegen die ihrer Meinung nach Delta-Variante von Covid-19 verloren hat.
Grund Nr. 7
Daten von Public Health England zeigen, dass die Mehrheit der Covid-19-Todesfälle unter Geimpften liegt und legen nahe, dass die Impfstoffe die Krankheit verschlimmern
Verschiedene Berichte der britischen Gesundheitssicherheitsbehörde zur Impfstoffüberwachung Detaillierte Angaben zur Anzahl der Covid-19-Fälle nach Impfstatus in England. Die folgende Grafik zeigt die Krankenhauseinweisungen nach Impfstatus über einen Zeitraum von 16 Wochen vom 16. August 21 bis zum 05. Dezember 21.

Die Grafik zeigt, dass zwischen August und Anfang September die vollständig geimpfte Bevölkerung den Großteil der Covid-19-Fälle ausmachte. Zwischen Mitte September und Anfang Oktober verlagerte sich die Zahl jedoch auf die nicht geimpfte Bevölkerung, die den Großteil der Fälle ausmachte. Dies ist höchstwahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Kinder im September wieder zur Schule gingen und „ermutigt“ wurden, sich regelmäßig testen zu lassen.
Doch zwischen dem 11. Oktober und dem 5. Dezember kehrten sich die Rollen wieder um, und die Mehrheit der Covid-19-Fälle in England entfiel auf die vollständig geimpfte Bevölkerung.
Allein diese Daten machen dem Mythos ein Ende, dass der Covid-19-Impfstoff Kinder vor einer Infektion und Verbreitung von Covid-19 schützen würde.
Die folgende Grafik zeigt die Krankenhauseinweisungen nach Impfstatus über einen Zeitraum von 16 Wochen vom 16 bis 21.

Zwischen dem 16. August und dem 05. Dezember entfielen 11,767 Covid-19-Krankenhauseinweisungen auf die ungeimpfte Bevölkerung. Die geimpfte Bevölkerung hingegen war mit 19,730 Krankenhauseinweisungen für fast doppelt so viele verantwortlich, davon 18,406 mit zwei Dritteln der geimpften Dosis. Damit entfielen seit August 2 3 % der Covid-63-Krankenhauseinweisungen auf die geimpfte Bevölkerung.
Die folgende Grafik zeigt die Todesfälle nach Impfstatus über einen Zeitraum von 16 Wochen vom 16 bis 21.

Zwischen dem 16. August 21 und dem 05. Dezember 21 gab es in England 3,070 Covid-19-Todesfälle unter der ungeimpften Bevölkerung, verglichen mit 12,058 Todesfällen unter der geimpften Bevölkerung im gleichen Zeitraum. Das ist ein Unterschied von 293 %.
Die folgende Grafik zeigt die Letalitätsrate in der nicht geimpften Bevölkerung und die Letalitätsrate in der mit 2/3 Dosen geimpften Bevölkerung zwischen dem 16. August und dem 05. Dezember 21.

Die Letalitätsrate wird berechnet, indem die Zahl der bekannten Todesfälle durch die Zahl der bekannten Fälle in der Bevölkerung geteilt wird. Wie wir oben sehen können, beträgt die Letalitätsrate unter der nicht geimpften Bevölkerung nur 0.2 %, was der durchschnittlichen Letalitätsrate im Jahr 2020 entspricht, bevor die Covid-19-Impfung für die breite Masse eingeführt wurde.
Allerdings ist die Letalitätsrate unter der vollständig geimpften Bevölkerung deutlich höher und beträgt 0.8 %. Laut offiziellen Zahlen der britischen Regierung ist die Wahrscheinlichkeit, dass vollständig Geimpfte bei Kontakt mit dem Covid-4-Virus sterben, daher viermal bzw. 300 % höher.
Die oben genannten Daten wurden aus den folgenden offiziellen Impfüberwachungsberichten der britischen Gesundheitsbehörde entnommen:
- COVID-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 37 (Umfasst Woche 33–36)
- COVID-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 41 (Umfasst Woche 37–40)
- COVID-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 45 (Umfasst Woche 41–44)
- COVID-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 49 (Umfasst Woche 45–48)
Grund Nr. 8
Allein in Großbritannien gab es bis zum 1.18. September mindestens 19 Millionen Nebenwirkungen der Covid-1-Impfstoffe.
Der zweiunddreißigste Bericht, der die Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen von Pfizer/BioNTech, Oxford/AstraZeneca und Moderna hervorhebt, die dem Yellow Card-Programm der britischen Arzneimittelbehörde MHRA gemeldet wurden, zeigt, dass zwischen dem 1,186,844. Dezember 9 und dem 2020. September 1 2021 Nebenwirkungen gemeldet wurden.
Die Berichte zu jedem verfügbaren Impfstoff finden Sie werden auf dieser Seite erläutert unter dem Abschnitt „Analysedruck“ und umfassen Nebenwirkungen wie Blindheit, Krampfanfälle, Schlaganfall, Lähmung, Herzstillstand und viele andere schwere Erkrankungen. Bis zum 8. Dezember 2021 gab es über 1.3 Millionen Nebenwirkungen, darunter 1,852 Todesfälle.
Die mRNA-Injektionen von Pfizer hatten bis zum 107. September 1 bei mindestens 2021 Menschen eine vollständige Lähmung und bei mehreren anderen Menschen eine teilweise Lähmung hinterlassen. Die MHRA gibt jedoch an, dass schätzungsweise 10 % der Nebenwirkungen tatsächlich im Rahmen des Yellow Card-Programms gemeldet werden, was bedeutet, dass die tatsächliche Zahl der Nebenwirkungen wesentlich höher ist.

Grund Nr. 9
In acht Monaten gab es aufgrund der Covid-8-Impfstoffe mehr Todesfälle als aufgrund aller anderen verfügbaren Impfstoffe zusammen seit dem Jahr 19.
Die britische Arzneimittelbehörde reagierte auf eine Informationsfreiheitsanfrage (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) wurde darum gebeten, zu erfahren, wie viele Todesfälle in den letzten 20 Jahren aufgrund aller Impfstoffe aufgetreten sind. Ihre Antwort ergab, dass es in nur acht Monaten viermal so viele Todesfälle aufgrund der Covid-19-Impfungen gegeben hat.
Die Anforderung wurde am 6. August 2021 per E-Mail an die Medicine and Healthcare product Regulatory Agency (MHRA) gerichtet, und in Antwort auf die Frage nach der Zahl der Todesfälle durch alle anderen Impfstoffe in den letzten zwanzig Jahren gefragt, Die MHRA gab bekannt, dass sie insgesamt 404 berichteten über Nebenwirkungen auf alle verfügbaren Impfstoffe (mit Ausnahme der Covid-19-Impfungen), die zwischen dem 1. Januar 2001 und dem 25. August 2021 – einem Zeitraum von 20 Jahren und 8 Monaten – mit tödlichem Ausgang verbunden waren.

Laut dem Yellow Card Report der MHRA (sehen werden auf dieser Seite erläutert – unter jedem Analyse-Druckabschnitt) wurden vom 1,632. Dezember 19 bis zum 9. September 2020 1 Todesfälle als Nebenwirkungen der Covid-2021-Impfstoffe gemeldet. Darunter waren 16 Todesfälle aufgrund der Moderna-Impfung, 24 Todesfälle, bei denen die Impfstoffmarke nicht angegeben wurde, 1,064 Todesfälle aufgrund des AstraZeneca-Impfstoffs und 524 Todesfälle aufgrund der Pfizer-mRNA-Injektion.

Grund Nr. 10
Das Risiko einer Myokarditis (Herzentzündung) bei Kindern durch den Pfizer-Impfstoff
Myokarditis ist eine Entzündung des Herzmuskels, während Perikarditis eine Entzündung der das Herz umgebenden Schutzbläschen ist. Beides sind ernste Erkrankungen, da sich der Herzmuskel nicht regenerieren kann. Beide Erkrankungen wurden von der MHRA offiziell in die Sicherheitshinweise der Impfstoffe von Pfizer und Moderna aufgenommen (sehen werden auf dieser Seite erläutert).
Myokarditis und Perikarditis kommen in der allgemeinen (ungeimpften) Bevölkerung sehr selten vor. Schätzungen zufolge gibt es in Großbritannien jährlich etwa 6 neue Fälle von Myokarditis pro 100,000 Patienten und etwa 10 neue Fälle von Perikarditis pro 100,000 Patienten.
Die MHRA hat sowohl in Großbritannien als auch international Berichte über Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung gegen Covid-19 einer gründlichen Überprüfung unterzogen. Grund dafür ist die in letzter Zeit gestiegene Zahl der Meldungen dieser Ereignisse, insbesondere bei den Impfstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna. Dabei zeigte sich ein einheitliches Muster, dass die Fälle häufiger bei jungen Männern auftreten.
A Wissenschaftliche Studie im JAMA-Netzwerk veröffentlichthat außerdem festgestellt, dass die Häufigkeit von Myokarditis unter geimpften Personen mindestens doppelt so hoch ist wie von den Gesundheitsbehörden angegeben.

Das neue JAMA Studie (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) zeigte ein ähnliches Muster wie eine CDC-Studie (gefunden werden auf dieser Seite erläutert), allerdings mit einer höheren Inzidenz von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung, was darauf hindeutet, dass Nebenwirkungen der Impfung nicht ausreichend gemeldet werden.
Die Forscher berechnet Die durchschnittliche monatliche Zahl der Fälle von Myokarditis oder Perikarditis während des Zeitraums vor der Impfung von Januar 2019 bis Januar 2021 betrug 16.9, verglichen mit 27.3 während des Impfzeitraums von Februar bis Mai 2021.
Die durchschnittliche Anzahl der Perikarditisfälle betrug im gleichen Zeitraum 49.1 bzw. 78.8.
Dr. George Diaz, der die Studie durchführte, sagte gegenüber Medscape: „Unsere Studie ergab eine höhere Fallzahl, wahrscheinlich weil wir die EMR durchsucht haben und [auch weil] VAERS von Ärzten verlangt, Verdachtsfälle freiwillig zu melden“, sagte Diaz. sagte MedscapeAußerdem wurden in den Statistiken der Regierung Perikarditis und Myokarditis „in einen Topf geworfen“.
Grund Nr. 11
Kinder sind aufgrund der Covid-19-Impfstoffe gestorben und sterben weiterhin
Das US-amerikanische Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), das durchsucht werden kann werden auf dieser Seite erläutert Durch Eingabe der spezifischen VAERS-ID wird deutlich, dass in den USA mehrere Kinder nach der Covid-19-Impfung gestorben sind und viele einen Herzstillstand erlitten haben.
Eine 16-jährige Frau erhielt am 19. März 2021 den Pfizer-Impfstoff. Neun Tage später erlitt dieselbe Frau zu Hause einen Herzstillstand. Am 30. März 2021 verstarb sie leider. Gefunden unter VAERS-ID 1225942.

Eine 15-jährige Frau erlitt einen Herzstillstand und landete vier Tage nach der Moderna-mRNA-Impfung auf der Intensivstation. Auch sie starb leider. Gefunden unter VAERS ID 1187918.

Ein weiteres 15-jähriges Mädchen erhielt am 6. Juni 2021 ihre zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs. Leider starb sie einen Tag später plötzlich und grundlos. Gefunden unter VAERS-ID 1383620.

Ein 15-jähriger Junge starb aus ungeklärter Ursache XNUMX Tage nach der Pfizer-Impfung. Gefunden unter VAERS-ID 1382906.

Dies sind leider nur einige Beispiele für die Todesfälle, die in den USA aufgrund der Covid-19-Impfstoffe bei Kindern aufgetreten sind.
Grund Nr. 12
Wer profitiert davon, dass Ihr Kind den Covid-19-Impfstoff erhält?
Es mag Sie überraschen, dass Hausärzte bereits Anreize erhielten, die erwachsene Bevölkerung mit dem Covid-19-Impfstoff zu impfen, und zwar mit einer Zahlung von 12.58 £ für jede verabreichte Dosis.
Daher mag es Sie überraschen, dass Hausärzten in Großbritannien zusätzlich zu den bereits gewährten 10 Pfund für jede Injektion, die einem Kind verabreicht wird, eine zusätzliche Zahlung von 12.58 Pfund angeboten wird. All dies ist in einem offiziellen NHS-Dokument dokumentiert, das gefunden wurde werden auf dieser Seite erläutert.
Nach Angaben der US-Organisation letzte Zählung im Jahr 2020 gab es ungefähr 3,154,459 Kinder im Alter zwischen 12 und 15 Jahren im Vereinigten Königreich. Daher könnten Hausärzte im gesamten Vereinigten Königreich insgesamt 142.45 Millionen Pfund verdienen, wenn jedes Kind einen Covid-19-Impfstoff erhält.

Eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act (gefunden werden auf dieser Seite erläutert), auf die die MHRA im Mai 2021 reagierte, ergab, dass sich die aktuelle Höhe der von der Bill & Melinda Gates Foundation erhaltenen Zuschüsse auf 3 Millionen US-Dollar beläuft und „eine Reihe von Projekten“ abdeckt. Die MHRA ist die britische Arzneimittelbehörde, die eine Notfallzulassung für den mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech zur Verabreichung an Kinder erteilt hat.
Zufälligerweise ist die Bill & Melinda Gates Foundation kaufte Aktien von Pfizer bereits im Jahr 2002 (sehen werden auf dieser Seite erläutert), und im September 2020 sorgte Bill Gates für einen Anstieg des Wertes seiner Aktien, indem er den Mainstream-Medien in einem CNBC-Interview mitteilte, dass er den Impfstoff von Pfizer als Spitzenreiter im Rennen um den Covid-19-Impfstoff ansehe.
„Der einzige Impfstoff, für den, wenn alles perfekt läuft, bis Ende Oktober eine Notfallzulassung beantragt werden könnte, wäre der von Pfizer.“
Die Bill & Melinda Gates Foundation kaufte zufällig auch BioNTech-Aktien im Wert von 55 Millionen US-Dollar (sehen werden auf dieser Seite erläutert) im September 2019, kurz bevor die angebliche Covid-19-Pandemie ausbrach.
Können wir wirklich darauf vertrauen, dass die MHRA unparteiisch bleibt, wenn ihr Hauptgeldgeber die Bill & Melinda Gates Foundation ist, die auch Anteile an Pfizer und BioNTech besitzt?
Grund Nr. 13
Der Gemeinsame Ausschuss für Impfung und Immunisierung lehnte es ab, den Pfizer-Impfstoff Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren anzubieten.
Am 3. September 2021 Gemeinsamer Ausschuss für Impfung und Immunisierung (JCVI) angekündigt (sehen werden auf dieser Seite erläutert) empfahlen sie nicht, allen Kindern über 19 Jahren die Covid-12-Impfung von Pfizer anzubieten.
Nach Einschätzung des Gemeinsamen Ausschusses für Impfung und Immunisierung (JCVI) ist der gesundheitliche Nutzen einer Impfung geringfügig größer als die bekannten potenziellen Schäden. Der Nutzen wird jedoch als zu gering angesehen, um zum jetzigen Zeitpunkt eine allgemeine Impfung gesunder 12- bis 15-Jähriger zu rechtfertigen.
Das JCVI zitierte Folgendes:
Bei der überwiegenden Mehrheit der Kinder verläuft die SARS-CoV-2-Infektion asymptomatisch oder nur leicht symptomatisch und heilt ohne Behandlung aus. Von den wenigen Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren, die ins Krankenhaus müssen, leiden die meisten an Vorerkrankungen.
Seit dem 1. April 2009 verpflichten die Health Protection (Vaccination) Regulations 2009 den britischen Gesundheitsminister, soweit dies praktisch umsetzbar ist, dafür zu sorgen, dass die Empfehlungen des JCVI umgesetzt werden (Weitere Informationen finden Sie auch in den werden auf dieser Seite erläutert – Seite 6).
Dennoch beschlossen der Gesundheitsminister und die Regierung in einem beispiellosen Schritt, das JCVI zu umgehen und den Rat der vier Chief Medical Officers (CMOs) des Vereinigten Königreichs einzuholen.
In ihrem Brief an die Regierung (gefunden werden auf dieser Seite erläutert) erklärten die britischen CMOs, sie hätten die allgemeinen Vorteile und Risiken einer allgemeinen Impfung in dieser Altersgruppe für die öffentliche Gesundheit untersucht, um festzustellen, ob sich das Nutzen-Risiko-Verhältnis dadurch in die eine oder andere Richtung verschiebt. In ihrem Brief behaupteten sie, dass „die wichtigsten Auswirkungen in dieser Altersgruppe die Auswirkungen auf die Bildung“ seien.
Dies wirft einige ernste Fragen auf –
- Hat Covid-19 die Schulen geschlossen? Die Antwort ist natürlich nein. Die Schulen wurden aufgrund der Regierungspolitik geschlossen.
- Sollte sich eine Person einer medizinischen Behandlung unterziehen, um am gesellschaftlichen Leben oder an der Bildung teilnehmen zu können? Die Antwort ist natürlich nein. Eine Person sollte sich nur aus medizinischen Gründen einer medizinischen Behandlung unterziehen. Im Fall des Covid-19-Impfstoffs sollte dieser Grund darin bestehen, eine Infektion zu verhindern (was er nicht tut), oder eine Krankheit zu verhindern (was er nicht tun wird, da das Risiko, dass Kinder aufgrund von Covid-19 schwer erkranken, so gering ist).
Die Entscheidung von Chris Whitty und seinen Kollegen, den Chief Medical Officers, der Regierung zu raten, Kindern im Alter von 19 bis 12 Jahren den Covid-15-Impfstoff anzubieten, war keine wissenschaftlich fundierte Entscheidung, sondern vielmehr eine politisch begründete Entscheidung.
Das sind also 13 sachliche Gründe, warum Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren nicht gegen Covid-19 geimpft werden sollten, und jeder einzelne davon basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.
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Referenzen
- FDA-Merkblatt zur klinischen Studie von Pfizer
- CDC dokumentiert Nebenwirkungen bei klinischer Studie von Pfizer
- NHS-Daten – Covid-19-Todesfälle nach Altersgruppe und Vorerkrankungen
- Bevölkerungsstatistik nach Alter
- Wissenschaftliche Studie – Todesfälle bei Kindern und Jugendlichen in England nach SARS-CoV-2-Infektion im ersten Pandemiejahr
- Wissenschaftliche Studie – Risikofaktoren für die Aufnahme auf die Intensivstation und den Tod bei Kindern und Jugendlichen, die im ersten Pandemiejahr in England mit COVID-19 und PIMS-TS ins Krankenhaus eingeliefert wurden
- MHRA-Dokument bestätigt, dass der Pfizer-Impfstoff vorübergehend zugelassen ist
- US National Library of Medicine Pfizer Covid-19-Impfstoffstudien-Tracker
- mRNA-Injektionen waren vor Covid-19 nie für den Einsatz beim Menschen zugelassen
- Studie der britischen Regierung (Impfstoffe wirken nicht)
- CDC-Studie (Impfstoffe wirken nicht)
- Studie der Universität Oxford (Impfstoffe wirken nicht)
- UKHSA-Impfstoffüberwachungsberichte
- MHRA Yellow Card Report – bis 1. Dezember
- Druck der Pfizer-Impfstoffanalyse – Nebenwirkungen
- AstraZeneca-Impfstoffanalyse drucken – Nebenwirkungen
- Moderna-Impfstoffanalyse drucken – Nebenwirkungen
- Todesfälle durch Impfstoffe gemäß MHRA FOI
- JAMA-Studie Myokarditis
- CDC-Bericht Myokarditis
- Medscape-Artikel – Myokarditis-Studie
- VAERS-Daten
- NHS-Dokument – Hausärzte werden für die Verabreichung der Covid-19-Impfstoffe bezahlt
- FOI MHRA – Finanzierung durch Bill Gates
- Bill Gates kaufte Aktien von Pfizer
- Bill Gates kaufte Aktien von BioNTech
- JCVI-Ankündigung
- JCVI-Verhaltenskodex
- Brief des leitenden medizinischen Beamten an die Regierung

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Die arme kleine Sarah Jackson, 7 Jahre alt, ist von ihrer Mutter getrennt, da ihr Vater mit ihr auf der Flucht ist, um zu verhindern, dass die Mutter sie zu einer Covid-Impfung bringt. Die Fehlinformationen der Regierung haben zum Zerfall der Familie geführt, aber zumindest ist sie vor der Impfung geschützt.
Auf die Frage, warum sie die Spritze nicht wolle, antwortete sie: „Weil sie die DNA verändern kann, und ich glaube nicht, dass Gott das von mir will. Und sie kann krank machen und sogar töten“, sagte sie.
Eine perfektere Antwort kann ich mir nicht einmal vorstellen.
Am Sonntag, dem 16. Januar, starb in Portugal ein sechsjähriger Junge, eine Woche nachdem er die erste Impfdosis erhalten hatte. https://www.euroweeklynews.com/2022/01/18/vaccinated-boy-died-aged-6-heart-attack/
Cris Whitty war Gründungsmitglied des Vorstands von CEPI, der Initiative des Wellcome Trust BMGF zur Ausweitung der Impfstoffproduktion. Whitty arbeitet für CEPI, nicht für die Bevölkerung Großbritanniens. Er sollte wegen seiner Verbrechen an Kindern verhaftet werden.