Das Todesdokument – ​​Beweise dafür, dass die britische Regierung den „Massenmord“ an älteren und schutzbedürftigen Menschen durch Midazolam-Injektionen autorisierte und dann Covid-19 dafür verantwortlich machte

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Im März 2020 verkündete die britische Regierung, das Land müsse „zu Hause bleiben“, um „den NHS zu schützen“ und „Leben zu retten“. Doch die Öffentlichkeit ahnte nicht, dass die britische Regierung gerade dabei war, Maßnahmen umzusetzen, die zur unnötigen Tötung älterer und schwächster Menschen in Großbritannien führen würden. Man sagte ihnen, sie seien an Covid-19 gestorben, und das „Todesdokument“ beweist dies.

Zwischen dem 2. März und dem 12. Juni 2020 starben in England 18,562 Bewohner von Pflegeheimen an COVID-19, darunter 18,168 Menschen im Alter von 65 Jahren und älter. Dies entspricht fast 40 % aller Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 in England in diesem Zeitraum.

Von diesen Todesfällen ereigneten sich 13,844 (76 %) in Pflegeheimen selbst; fast alle übrigen ereigneten sich in Krankenhäusern. Im gleichen Zeitraum wurden in Pflegeheimen in England 28,186 „überzählige Todesfälle“ registriert, was einem Anstieg von 46 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht.

Zahlreiche Entscheidungen und Maßnahmen der Behörden auf nationaler und lokaler Ebene in Großbritannien verletzten das Recht der Bewohner von Pflegeheimen auf Leben, Gesundheit und Nichtdiskriminierung. Dazu gehören insbesondere:

Schwere Krankheit bei Covid-19 präsentiert Lungenentzündung und begleitender Ateminsuffizienz. Typische Symptome sind daher Atemnot, Husten, Schwäche und Fieber. Uns wird auch gesagt, dass Menschen, die unter einer Verschlechterung leiden Atemstillstand und wer nicht erhält Intensivstationentwickeln akute Atemstörung Syndrom mit starke Atemnot.

In diesem Sinne ist hier ein Wichtige Warnung zu Midazolam mit freundlicher Genehmigung der US National Library of Medicine –

Midazolam-Injektionen können schwere oder lebensbedrohliche Atemprobleme wie flache, verlangsamte oder vorübergehende Atmungsaussetzer verursachen, die zu dauerhaften Hirnschäden oder zum Tod führen können. Sie sollten dieses Medikament nur in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis erhalten, die über die notwendige Ausrüstung zur Überwachung von Herz und Lunge verfügt und bei verlangsamter oder aussetzender Atmung schnell lebensrettende medizinische Hilfe leisten kann. Ihr Arzt oder Ihre Krankenschwester wird Sie nach der Verabreichung dieses Medikaments sorgfältig überwachen, um sicherzustellen, dass Sie richtig atmen.

Kann die britische Regierung also erklären, warum das im April 2020 veröffentlichte „Death Document“ Ärzte anweist, Covid-19-Patienten mit Midazolam zu behandeln, und warum im selben Monat außerhalb des Krankenhauses doppelt so viel Midazolam verschrieben wurde wie im Jahr 2019?

A vernichtender Bericht der Care Quality Commission (CQC) stellte im November 2020 fest, dass 19 Prozent der im Gesundheits- und Sozialwesen tätigen Personen unter Druck gesetzt wurden, bei Covid-XNUMX-Patienten, die unter Behinderungen und Lernschwierigkeiten litten, die Anordnung zu erteilen, keine Herz-Lungen-Wiederbelebung zu versuchen (DNACPR), ohne die Patienten oder ihre Familien in die Entscheidung einzubeziehen.

Die CQC wurde vom Ministerium für Gesundheit und Soziales gemäß Abschnitt 48 des Health and Social Care Act 2008 beauftragt, eine Sonderprüfung der während der COVID-19-Pandemie getroffenen Entscheidungen zur Nichtdurchführung einer kardiopulmonalen Wiederbelebung (DNACPR) durchzuführen. (den vollständigen Bericht finden Sie hier).

Nach Abschluss ihrer Untersuchung fand die CQC Hinweise darauf, dass während der gesamten Pandemie inakzeptable und unangemessene DNACPRs durchgeführt wurden, und erklärte, es sei möglich, dass es weiterhin Fälle unangemessener DNACPRs gebe.

Doch die CQC-Untersuchung stellte fest, dass diese Leitlinien während der gesamten „Pandemie“ nicht befolgt wurden, da sie aus zahlreichen Quellen äußerst beunruhigende Beweise dafür erhalten hatten, dass während der COVID19-Pandemie DNACPR-Hinweise von einigen Pflegedienstleistern pauschal auf bestimmte Personenkategorien angewendet wurden, ohne dass die Betroffenen oder ihre Familien in irgendeiner Weise beteiligt wurden.

Fast 10 % der Betroffenen oder Familien, die auf den Aufruf zur Beweisaufnahme reagierten, berichteten dem British Institute of Human Rights, dass sie Druck oder die Anwendung von DNACPR-Anordnungen erlebt hätten. 71 % der im Gesundheits- und/oder Sozialwesen Tätigen gaben an, unter Druck gesetzt worden zu sein, DNACPRs ohne Einbeziehung der Betroffenen zu erlassen. XNUMX % der Interessenvertretungen und Aktivisten gaben an, dass DNACPR-Anordnungen erlassen oder unter Druck gesetzt worden seien, diese zu erlassen, ohne dass sie an der Entscheidung beteiligt gewesen seien.

Und diese DNACPR-Anordnungen wurden fälschlicherweise als Vorwand für den Beginn der Sterbebegleitung verwendet.

Daher ist es nicht überraschend, dass laut dem Office for National Statistics (ONS) drei von fünf mutmaßlichen Covid-19-Todesfällen bis zum 20. November 2020 bei Menschen auftraten, die unter Lernschwierigkeiten und Behinderungen litten (siehe hier).

In Bezug auf Todesfälle von Menschen mit Lernschwierigkeiten sagte das ONS: „Der größte Effekt war verbunden mit Leben in einem Pflegeheim oder einer anderen kommunalen Einrichtung.'

Das Todesdokument

NICE ist eine exekutive, nicht ministerielle öffentliche Einrichtung, gefördert durch das Ministerium für Gesundheit und Soziales. Es ist eine Agentur des National Health Service und entwickelt Anleitungen und Empfehlungen über die Wirksamkeit von Behandlungen und medizinischen Verfahren.

NICE behauptet, eine unabhängige Organisation zu sein, doch in Wahrheit scheint es alles andere als das zu sein, wenn man sich die Struktur genauer ansieht. Auf dieser Seite HIER KLICKEN Sie werden das Zitat „Unsere Struktur – Die Struktur der Organisation und wie wir mit der Regierung”. Folgen Sie dem Link zur Seite „Unsere Struktur“ HIER KLICKENund klicken Sie dann auf „Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Richtlinien entwickeln“, um zu einer Seite zu gelangen HIER KLICKEN Darin heißt es eindeutig: „Die folgenden Organisationen verweisen Themen an NICE“:

  • Gesundheitsthemen: NHS England
  • Themen der öffentlichen Gesundheit: Ministerium für Gesundheit und Soziales
  • Themen der Sozialen Betreuung: Ministerium für Gesundheit und Soziales und Ministerium für Bildung.

Eine Kopie des NICE-Frameworks ist HIER KLICKEN die Sie in Ruhe durchgehen können. Wie Sie in Abschnitt 4.1 sehen werden „Der Staatssekretär ist dem Parlament gegenüber für das Gesundheitssystem (sein „Verwalter“), einschließlich NICE, rechenschaftspflichtig.“

Alle oben genannten Informationen deuten darauf hin, dass NICE überhaupt nicht unabhängig ist. Es ist eindeutig Teil der britischen Regierung, (NICE wird vom Ministerium für Gesundheit und Soziales finanziert und ist diesem unterstellt) und arbeitet als Agentur des NHS. Darüber hinaus ist die Reichweite von NICE – und das ist besorgniserregend – angesichts der Tatsache, dass es sich nicht um eine unabhängige Organisation zu handeln scheint, äußerst groß, da die Leitlinien des NICE nicht nur in Krankenhäusern, sondern auch in Arztpraxen, Pflegeheimen, Gemeindeorganisationen und anderen Einrichtungen umgesetzt werden und sich über die ganze Welt erstrecken.

Vor diesem Hintergrund müssen wir uns die Frage stellen: „Ist die britische Regierung über das Ministerium für Gesundheit und Soziales in irgendeiner Weise verantwortlich für NICE-Richtlinie NG163 die zur unnötigen Tötung der älteren und schwächsten Menschen Großbritanniens geführt hat, indem sie die Verwendung von Midazolam und Opioiden zur „Behandlung“ von Covid 19 empfohlen hat?“

Dieses Dokument ist schwer zu finden. Wenn Sie auf der NICE-Website danach suchen, gelangen Sie auf eine Seite, auf der steht, dass diese Anleitung durch NG191 aktualisiert wurde und diese ersetzt. Es gibt kein Bibliotheksexemplar von NG163, das Sie einsehen könnten.

Clare Wills Harrison, eine Anwältin, die den Midazolam-Skandal seit 2020 aufdeckt, fand vor einiger Zeit NG163 zusammen mit zahlreichen anderen Dokumenten, die inzwischen ans Licht gekommen sind und für die Midazolam-Frage relevant sind. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass NG163 direkt zur falschen Anwendung eines Protokolls geführt hat, das Clare und ihr Team als „Todespfad“ bezeichnen. Sie kamen zu dem Schluss, dass das Wort „Pfad“ in medizinischen Empfehlungen in der Regel Anlass zur Sorge gibt.

Sie können NG163 selbst lesen, indem Sie auf HIER KLICKEN

Wenn Sie NG163 lesen, beachten Sie das Datum – 3rd April 2020. Dies war weniger als zwei Wochen nach dem Lockdown in Großbritannien. Selbst wenn man davon ausgeht, dass NICE über die Regierung bereits seit Januar 2 an Behandlungsrichtlinien arbeitete, als erste Berichte über Covid-2020 weltweit kursierten, hätte NICE nur drei Monate Zeit gehabt, die Leitlinien in NG19 zu formulieren. Es ist unvorstellbar, dass NICE innerhalb dieses Zeitraums über die Belege und Wirksamkeitsinformationen zum Einsatz von Midazolam und Opioiden zur Behandlung von Atemnot und Angstzuständen bei Covid-3 verfügen konnte.

In NG163 heißt es eindeutig, dass Midazolam zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung keine britische Zulassung zur Anwendung bei Atemnot oder Unruhe hatte. Bei einer Verschreibung gegen Atemnot oder Unruhe würde es daher als Off-Label-Anwendung gelten. Eine PowerPoint-Präsentation von Clare Wills Harrison (siehe hier) erläutert die zusätzlichen Anforderungen an jeden, der ein Medikament außerhalb des zugelassenen Anwendungsgebiets verschreibt. Sie sollten auch die konsequente Weigerung der britischen Gesundheitsbehörden bedenken, die Off-Label-Verschreibung anderer günstiger antiviraler Medikamente zur Behandlung von Covid zuzulassen.

Der GMC reguliert die Ärzteschaft im Vereinigten Königreich. Er legt Standards fest, führt ein Register, sorgt für die Qualität der Ausbildung und untersucht Beschwerden.

Auf 14th Im April veröffentlichte das GMC eine „Gemeinsame Erklärung: Community-basierte Verschreibung für COVID-19-Symptome“, die Sie finden können HIER KLICKEN.

Die gemeinsame Erklärung unterstützt unwiderlegbar die NICE-Leitlinien in NG163-

Rechtsanwältin Clare Wills Harrison sprach mit Dr. Bryan Ardis ausführlich über das „Todesdokument“ und mehr im folgenden Video –

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Diane Tregear
Diane Tregear
4 Jahren

Toller Artikel, danke. Dieser Abschaum dieser Psychopathen muss gehängt werden.

Martin Ellis
Martin Ellis
4 Jahren

So wie uns der Bestatter John O'Looney die Wahrheit gesagt hatte und 40 andere Bestatter ihm zustimmten.

Dana G
Dana G
4 Jahren

Hallo, ich versuche, meine monatliche Spende zu stornieren (tut mir leid), aber es scheint keine Möglichkeit dazu zu geben. Ich habe Ihnen eine E-Mail an co*****@*******se.uk vor einer Woche, aber niemand hat geantwortet. Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen kann, damit ich meine Kreditkarte nicht kündigen muss, um die Zahlungen zu stoppen!

Geldzirkus
Geldzirkus
4 Jahren

Es ist ein Übel, das jede Familie betreffen kann.

Matt Hancock und die Midazolam-Berührung – Ich kann nicht atmen – eine sehr britische Todesart
https://moneycircus.substack.com/p/matt-hancock-and-the-midazolam-touch

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Moneycircus
Truthbknown
Truthbknown
4 Jahren

Ab mit ihren Köpfen. Oh, aber die Impfung ist „sicher und wirksam“, „vertrauen Sie uns“ – die Massenmörder

Tom Helsby
Tom Helsby
4 Jahren

Ich habe von Anfang an ein Verbrechen vermutet. Lasst uns beten, dass die Verantwortlichen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit strafrechtlich verfolgt werden.

Lisa Wilson
Lisa Wilson
4 Jahren

Meine Mutter wurde im Krankenhaus mit Midazolam, Morphium und Haloperidol unfreiwillig eingeschläfert. Sie war nicht im Sterben und es gibt alle Beweise! Ich werde weiter für dich kämpfen, Mama.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Lisa Wilson
4 Jahren

Ich schätze, du durftest sie nicht sehen…😪

Eine Person
Eine Person
4 Jahren

Captcha scheint die Roboter durcheinander gebracht zu haben 😉

Lesley Shurlock
Lesley Shurlock
4 Jahren

Ich bin zu aufgebracht, um darüber zu reden. Ich sehe, wie die Krankenwagen die alten Menschen vom Krankenhaus wegschicken und zurückschicken, damit sie getötet werden. Ich sehe die Qualen der Familienmitglieder, die nicht an sie herankommen können, weil sie wissen, dass sie nicht bekommen, was ihnen helfen könnte. Ich höre Boris Johnson sagen: „Ich will ehrlich zu Ihnen sein. Einige Ihrer Lieben werden früh sterben“, ohne zu ahnen, dass diese Menschen auf seine Worte hören würden, ihr Todesurteil, nur weil sie über 65 sind. Ich höre, wie der andere Abgeordnete im Parlament im Fernsehen Mat Hancock fragt, ob er genug Vorräte hat, um in so vielen Fällen einen „guten Tod“ zu ermöglichen, und der Gesundheitsminister ihm glatt und lächelnd versichert, dass er welche hat. Alles so gut organisiert wie jede neue Geschäftsinitiative. Alles dreht sich um Massenmord. Die Tötung aller alten Menschen in Pflegeheimen. Geplant, kaltblütig ausgeführt, ohne dass jemand etwas tun muss. Die Befehle werden von unschuldigen, ahnungslosen und ungebildeten Pflegekräften ausgeführt. Mein Land, das es vorführt, könnte Massenmord begehen. Ich kann damit nicht umgehen. Ich bin 72. Ich gehe nicht raus, ich vertraue niemandem. Denken Sie daran, Bill Gates hat bereits um Geld für den nächsten Film gebeten und er sagt, dass es noch schlimmer sein wird. Er sollte es natürlich wissen.

Wahrheit sollte nicht wehtun
Wahrheit sollte nicht wehtun
3 Jahren

Ich habe die Frage an Hancock, ob er genug Medizin für einen „guten Tod“ habe, live gesehen. Ich war damals beunruhigt. Siehe https://odysee.com/@januszkowalskii1979:e/%F0%9F%94%B4%E2%98%A0%EF%B8%8F%F0%9F%94%B4%28Must-Watch%29The-Truth-about-Matt-Hancock—He-Speaks-about-a-Good-Death!!!:7?r=Fy9yozMaMb9DNPGLgzvTENasFUGUnvTg