„Was die Leute in [Großbritannien] und auch internationale Zuschauer vielleicht interessiert, ist, dass unsere MHRA … im März 2020, kurz vor der Veröffentlichung dieser Leitlinien von NICE, eine Empfehlung zu Benzodiazepinen und Opioiden herausgegeben hat, die dieser NICE-Leitlinie diametral entgegensteht“, sagte Clare Wills Harrison.

Wills Harrison, ein britischer Anwalt, ist in mehreren Rechtsfällen mit offensichtlichem Missbrauch von Midazolam befasst. Midazolam scheint in Großbritannien auf die gleiche Weise eingesetzt worden zu sein wie Remdesivir in den USA. Letzte Woche interviewte Dr. Bryan Ardis Wills Harrison.
Da das Interview viele wichtige Informationen enthält, veröffentlichen wir Auszüge daraus in einer Artikelserie. Dieser Artikel ist der zweite in der Serie, der erste kann hier gelesen werden. HIER KLICKENSie können die gesamte 90-minütige Diskussion ansehen.Die britische Anwältin Clare Wills-Harrison deckt Medikamente und Protokolle für das Lebensende auf' HIER KLICKEN.
Im März 2020 erinnerte die britische Medicines and Healthcare products Regulatory Agency („MHRA“) an das Risiko einer potenziell tödlichen Atemdepression bei der Anwendung von Benzodiazepinen und Opioiden und erklärte:
Wir weisen medizinisches Fachpersonal darauf hin, dass sowohl Benzodiazepine und benzodiazepinähnliche Medikamente als auch Opioide Atemdepressionen verursachen können. Bei gleichzeitiger Verschreibung verstärkt sich die dämpfende Wirkung auf das zentrale Nervensystem. Daher sollten sie nur dann gleichzeitig verschrieben werden, wenn es keine Alternative gibt. Warnhinweise zu den Risiken der gleichzeitigen Verschreibung dieser Produkte wurden 2018 in Europa überprüft.
Die Wörter "in Europa im Jahr 2018 überprüft„“ enthält einen Link zu einem Dokument der Koordinierungsgruppe für gegenseitige Anerkennung und dezentrale Verfahren – Human („CMDh“). Der erste Absatz lautet:

Die MHRA-Richtlinie vom 18. März 2020 weist auch auf die Ratschläge für Patienten Dazu gehört: „Bei Benzodiazepinen oder verwandten Arzneimitteln und Opioiden wird in der Packungsbeilage darauf hingewiesen, dass diese Arzneimittel das Risiko von Schläfrigkeit, Atembeschwerden (Atemdepression) und Koma erhöhen und dass diese Wirkungen lebensbedrohlich sein können.“
Trotz der Warnungen der MHRA, einige Wochen später, Am 3. April 2020 riet NICE Klinikern dass Benzodiazepine und Opioide zur Behandlung von Covid eingesetzt werden könnten.
„Für mich wird es noch schlimmer“, sagte Wills Harrison und verwies auf eine Aussage der General Medical Council („GMC“) am 14. April 2020 was aussagte:
„Wir möchten, dass die Ärzte wissen, dass es völlig angemessen ist, diese Richtlinien zu befolgen, und dass wir keine Bedenken hätten, auf dieser Grundlage Entscheidungen zu treffen.“
Obwohl Benzodiazepine und Opioide in Großbritannien keine Zulassung für diesen Zweck haben und die MHRA im März gewarnt hat, scheint das GMC keine Bedenken zu haben, sagte Wills Harrison. Stattdessen heißt es in dem Dokument des GMC:
„‚Ausreichende Beweise‘. Ich bin der Meinung, dass es zwei Wochen nach Beginn der sogenannten ‚Pandemie‘ keine ausreichenden Beweise dafür gab, dass diese Medikamentenkombination wirkt“, sagte Wills Harrison und fügte hinzu, dass es, was „ausreichende Informationen“ angeht, wie in den USA, keine informierte Zustimmung gab und gibt.
Wills Harrison hob weitere wichtige Punkte in der Erklärung des GMC hervor, die äußerst beunruhigend seien. „Sie stellen klar fest, dass Sedierung und Opioidgebrauch nicht aus Angst vor einer Atemdepression verweigert werden sollten“, sagte sie.
In der Erklärung des GMC heißt es außerdem: „Wir möchten, dass die Ärzte wissen, dass es völlig angemessen ist, diese Richtlinien zu befolgen, und dass wir keine Bedenken hätten, auf dieser Grundlage Entscheidungen zu treffen.“
„Es gibt also möglicherweise unerfahrene Ärzte, möglicherweise Menschen, die aufgrund der Berichterstattung in den Medien in Panik geraten, und sie haben grünes Licht bekommen, dieses Medikament zu verschreiben … es ist grünes Licht, Midazolam und Morphin oder andere Opioide auf diese Weise zu verwenden“, sagte Wills Harrison.
Weder Midazolam noch Morphin haben eine antivirale Wirkung, obwohl die beiden Medikamente zur Behandlung von Covid, einer Atemwegserkrankung, empfohlen wurden.
Ressourcen:
- Die Dr. Ardis Show
- Lawyers of Light-Website
- Telegram-Kanal „Lawyers of Light“
- Clare Wills Harrison spricht mit Dr. Bryan Ardis über Midazolam, Remdesivir und Krankenhausprotokolle, Erwachte Welt
- Das Todesdokument – Beweise dafür, dass die britische Regierung den „Massenmord“ an älteren und schutzbedürftigen Menschen durch Midazolam-Injektionen autorisierte und dann Covid-19 dafür verantwortlich machte
- MHRA: Benzodiazepine und Opioide: Hinweis auf das Risiko einer potenziell tödlichen Atemdepression, 18 März 2020
- Gleichzeitige Anwendung von Benzodiazepinen/Benzodiazepin-ähnlichen Produkten und Opioiden, Ratschlag des CMDh, Februar 2018

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Sie wollen wiederholen, was sie im Jahr 2020 getan haben. Sie haben vielen Rentnern ins Grab „geholfen“, um ihr Leiden zu beenden. Sie haben die doppelte jährliche Norm von Midazolam in diesem Jahr und anscheinend haben sie erneut zusätzliches bestellt.
Wenn NICE und MHRA zwei Regierungsorganisationen sind, die gegensätzliche Ansichten vertreten, dann ist es sicherlich fahrlässig von jemandem an der Spitze, die beiden nicht ihre „Anleitung“ für die Praktiker koordinieren zu lassen oder getrennt die Verantwortung zu übernehmen und den besagten Praktikern direkt Ratschläge zu erteilen. Wer Verwirrung stiften will, setzt einen Bürokraten ein.
Man kann es auch so betrachten, dass ein Gremium vollständig von der Agenda kontrolliert wurde, das andere jedoch nicht.
Sollten Ärzte in einem solchen Fall nicht ihr kritisches Denken, ihre eigene Moral und ihr Urteilsvermögen einsetzen und sich sagen: „Nein, ich werde meine Patienten nicht ermorden, selbst wenn die Regierung mir dazu ‚rät‘“?
Interessant. Es handelt sich eindeutig um vorsätzlichen Mord.
Ich habe mich allerdings gewundert, dass es die MHRA im Jahr 2020 noch nicht gab. Sie wurde erst 2021 gegründet. Zuvor befasste sich Public Health England mit solchen Themen. Ist das die Gruppe, die Sie meinten?