Offizielle Regierungsdaten aus aller Welt deuten mittlerweile darauf hin, dass alle zwei- und dreifach geimpften Personen eine neue Form des durch den Covid-19-Impfstoff verursachten erworbenen Immunschwächesyndroms entwickeln. Daten aus Australien, den USA, Kanada, Schottland und England zeigen allesamt deutlich, dass die Leistungsfähigkeit des Immunsystems ihrer geimpften Bevölkerung im Vergleich zur nicht geimpften Bevölkerung geschwächt ist.
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Australien
Offizielle Zahlen der Regierung zeigen, dass vollständig geimpfte Australier in New South Wales 2.2-mal ansteckender sind als ungeimpfte Australier.
Hier ist eine grafische Darstellung der Fallrate in New South Wales nach Impfstatus von https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/covid-19-surveillance-report-20220113.pdf
Das Verhältnis von Delta-Fällen zu Omicron während des Datenzeitraums betrug 2,260 Delta (61%) zu 1,424 (39%) Omicron gemäß Zahlen der Regierung des Bundesstaates NSWDie australischen Zahlen beziehen sich also hauptsächlich auf Delta, gegen das die Impfstoffe wirksamer sind (gegen Omicron sind sie so gut wie nicht wirksam, da sie gegen ein 2019 entdecktes Spike-Protein entwickelt wurden. Im Grunde handelt es sich jetzt um eine seit drei Jahren veraltete Grippeimpfung).
Der Mittelpunkt des Zeitraums vom 2021. November 26 bis zum 2022. Januar 1 war der 2021./13. Dezember 14, als in NSW 93.2 % vollständig geimpft waren und 94.8 % die erste Dosis erhalten hatten. 5.2 % waren also ungeimpft – https://www.covid19data.com.au/vaccine-forecasts
Das Verhältnis der Fallzahlen beträgt also 5.2 x 108,056/2,765 x 93.2 = 2.2x
Australier in NSW haben also ein 2.2-mal höheres Risiko, sich mit Covid anzustecken, wenn sie geimpft sind. Inhaber von Impfpässen verbreiten Covid also 2.2-mal häufiger als Ungeimpfte, denen Impfpässe verweigert werden und die in Haftanstalten eingesperrt werden. Die australischen Zahlen wurden nicht altersbereinigt. Das Alter ist jedoch kein Störfaktor für die Fallzahlen oder Hospitalisierungsraten. Es verzerrt lediglich die Sterberaten. Eine Anpassung ist also nicht notwendig.
NSW erreichte am 46. September 2021 die Hälfte des aktuellen Prozentsatzes vollständig geimpfter Personen (12 %). Das durchschnittliche Impfalter lag dort zum Zeitpunkt der obigen Daten also bei 3 Monaten.
Wir wissen, dass die Wirksamkeit von Impfstoffen mit der Zeit nachlässt (womit gemeint ist, dass die Leistungsfähigkeit des Immunsystems nach der Impfung nachlässt, da die Wirksamkeit von Impfstoffen selbst nicht nachlassen kann, da ihre Aufgabe, das Immunsystem zu trainieren, nach zwei Wochen beendet ist).
USA
Eine US-Veteranenstudie über den Rückgang des Impfschutzes, der 780,225 Veteranen der US-Streitkräfte im Jahr 2021 angeboten wurde, wurde im Journal of Science veröffentlicht – https://www.science.org/doi/10.1126/science.abm0620 – Folgendes gefunden –
Diese Studie zeigt, dass sich die Verschlechterung des Immunsystems bei allen Tierärzten von Monat zu Monat beschleunigt. Kein Wunder, dass die Studie nach sechs Monaten abgebrochen wurde!
The Lancet veröffentlichte eine Studie zur Wirksamkeit des Pfizer-Impfstoffs gegen alle Covid-Stämme bei 3 Millionen Kaliforniern. Sie stellte fest, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs in den ersten vier Monaten von 88 % auf 47 % sank. Während der Rückgang bei sequenziertem Delta nach vier Monaten von 4 % auf 93 % und bei Nicht-Delta nach vier bis fünf Monaten von 53 % auf 4 % sank – – https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736%2821%2902183-8/fulltext
Kanada
Eine kanadische Studie ergab, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs innerhalb von zwei Wochen nach der zweiten Impfung stark nachlässt!
Der starke Rückgang ist besonders problematisch für die Senioren, denn frühere Untersuchungen von Canaday und seinen Kollegen ergaben, dass innerhalb von zwei Wochen Nachdem sie die zweite Impfdosis erhalten hatten und als „vollständig geimpft“ galten, zeigten Senioren, die sich zuvor nicht mit COVID-19 infiziert hatten, bereits eine reduzierte Antikörperreaktion, die deutlich geringer war als bei jüngeren Pflegekräften. Sechs Monate nach der Impfung zeigte das Blut von 70 % dieser Pflegeheimbewohner „in Laborexperimenten eine sehr schlechte Fähigkeit, die Coronavirus-Infektion zu neutralisieren“, sagte Canaday.. - https://medicalxpress.com/news/2021-09-vaccinated-covid-immunity-months-pfizer.html
England
Hier sind die britischen Zahlen zur Impfstoff-/Immunwirksamkeit, berechnet aus den doppelten Fallzahlen der geimpften und ungeimpften Fälle der UKHSA in ihren ersten sieben Impfüberwachungsberichten für die Wochen 7–36, die wir akzeptieren. Sie decken britische Fälle über einen Zeitraum von vier Wochen von Woche 42–4 bis Woche 32–35 ab. Diese Daten zeigen einen deutlichen linearen Rückgang der Impfstoffwirksamkeit um durchschnittlich 38 % pro Woche für die über 41-Jährigen. Ab Woche 4.8 wurden die Daten vom Office of Statistical Regulation verfälscht.
Die britische Statistikaufsichtsbehörde ist das Office of Statistics Regulation (das Akronym hierfür ist TOSR).
TOSR-Generaldirektor Ed Humpherson schrieb gestern am 1. November an die Chefin der UKHSA, Dr. Jenny Harries, und dankte ihr für die von ihr vorgenommenen Änderungen. In der Daily Mail wird er mit den Worten zitiert:
„Es bleibt dabei, dass der Überwachungsbericht Raten pro 100,000 enthält, die als Argument dafür dienen können, dass Impfstoffe nicht wirksam sind.“
„Ich weiß, dass dies nicht die Absicht des Überwachungsberichts ist, aber das Missbrauchspotenzial bleibt bestehen.“
Die Regierung gibt stillschweigend zu, dass ihre Statistiken nicht dazu dienen, der Öffentlichkeit eine eigene Entscheidung über die Wirksamkeit der Impfstoffe zu ermöglichen. Ihre Statistiken sollten nicht einmal das Argument stützen können, dass die Impfstoffe unwirksam sind. Tatsächlich wäre eine solche Konstruktion der UKHSA-Statistiken laut dem Generaldirektor ein Missbrauch staatlicher Daten.
Damit gibt er offen zu, dass alle Daten der UKHSA ausschließlich dem Nachweis der Wirksamkeit der Impfstoffe dienen. Jede staatliche Statistikbehörde, die von dieser Linie abweicht, wird von der TOSR entsprechend angepasst. Er bezeichnet die UKHSA als eine Pro-Impf-Propagandaorganisation, deren Auftrag darin besteht, lediglich eine Seite der Debatte mit Informationen zu versorgen.
Von niemandem in Großbritannien kann erwartet werden, dass er eine fundierte Entscheidung darüber trifft, ob er sich für die experimentelle Gentherapie von Pfizer entscheidet, wenn diese ihm von der Regierung als fraglos wirksame Covid-Impfung präsentiert wird.
https://www.dailymail.co.uk/health/article-10155799/Stats-watchdog-scolds-PHE-replacement-data-misuse-supports-anti-vaxxers.html'
Die Wirkung der Kommunikation von Ed Humpherson mit Dame Jenny Harries ist in der folgenden Tabelle zu sehen.
Wir haben dies erstmals am 2021. November 6 behandelt – https://expose-news.com/2021/11/06/uk-gov-lying-and-hiding-the-fact-covid-19-vaccinated-are-developing-ade/
Die Studie mit US-Veteranen, die Studie mit 3.5 Millionen kalifornischen Veteranen und die allgemeine medizinische Auffassung zeigen, dass die Wirksamkeit dieser Impfstoffe nachlässt und sich nicht erholt. Die obige Tabelle ab Woche 42 ist daher als reine politische Fiktion anzusehen.
Der Fehler, den Dame Jenny Harries machte, bestand darin, dass sie in den ersten sieben Wochen, in denen die UKHSA einen Fallratenvergleich erstellte, tatsächlich die Wahrheit veröffentlichte.
England & Deutschland
In Großbritannien liegt das durchschnittliche Impfalter nun bei 8 Monaten, da Großbritannien am 24. Mai 2 Millionen Zweitdosen (die Hälfte der derzeitigen 48 Millionen Zweitdosen) erreichte – https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
Deutschland hat am 29. Juni die Hälfte seiner derzeitigen doppelten Impfrate erreicht. Damit liegt das Land etwa einen Monat hinter Großbritannien, wo das durchschnittliche Impfalter im Januar 1 Monate beträgt.
Aus den sieben Wochen guter UKHSA-Daten können wir nun mit einem Effizienzrückgang von 7 % pro Woche wie folgt extrapolieren. Die rot-fettgedruckten Zahlen sind Regierungsdaten. Die schwarzen Zahlen sind Extrapolationen.
Eine kanadische Studie berichtet: Wir haben 3,442 Omicron-positive Fälle, 9,201 Delta-positive Fälle und 471,545 testnegative Kontrollen eingeschlossen. Nach 2 Dosen des COVID-19-Impfstoffs war die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine Delta-Infektion nahm im Laufe der Zeit stetig ab aber erholte sich zu 93% (95%KI, 92-94%) ≥7 Tage nach Erhalt eines mRNA-Impfstoffs für die dritte Dosis. Im Gegensatz dazu war der Erhalt von 2 Dosen COVID-19-Impfstoffen kein Schutz gegen Omicron. Die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Omicron war 37% (95 % KI, 19–50 %) ≥ 7 Tage nach Erhalt der dritten Dosis eines mRNA-Impfstoffs. - https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.12.30.21268565v1
Wir beginnen die Wirksamkeit des Impfstoffs Omicron in Woche 1 nach der zweiten Dosis mit 2 % (der nächstliegende Wert in unserer Liste mit 38 % pro Woche) und verringern die Reaktion von da an einfach um 4.8 % pro Woche. Laut der kanadischen Studie bieten die Impfstoffe keinen mittelfristigen Schutz gegen Omicron. Sie bieten lediglich einen kurzfristigen Schutz (direkt nach der Impfung).
Auch der Rückgang der Impfstoffwirksamkeit verlief im Laufe der Zeit stetig, d. h. linear, d. h. jede Woche um einen konstanten Prozentsatz – was die UKHSA-Zahlen von Woche 35 bis 42 BESTÄTIGT und ihre Zahlen ab Woche 42 DEmentiert. Die Abbaurate von 4.8 % wird für Delta und Omicron gleich sein, da sie durch die Produktion des Impfstoff-Spike-Proteins und nicht durch die Variante verursacht wird.
Als erstes fällt auf, dass der australische Wert für die Impfstoffeffizienz (1-2.2)/2.2 = -54.5 % nach 13 Wochen ist deutlich schlechter als vom britischen Delta-Modell und dem Omicron-Modell prognostiziert. Man müsste bis Woche 25 gehen, um diesen Abfall bei Delta und bis Woche 20 bei Omicron zu sehen. Dies liegt daran, dass Omicron einige Monate nach der Impfung den durch den Impfstoff gebildeten Antikörpern vollständig entgeht. Der australische Variantenmix bestand zum Zeitpunkt der Datenerhebung aus 61 % Delta und 39 % Omicron. Diese australischen Daten sind deutlich schlechter als oben prognostiziert!
Als nächstes fällt auf, dass die unkorrigierten deutschen Daten für Omicron 26 Wochen nach der zweiten Impfung (im Durchschnitt) ebenfalls schlechter sind als die Delta-Vorhersage, aber genau die Omicron-Vorhersage treffen. Ein -87.7 % Für die 1. Woche mit Omicron wird eine Verschlechterung des Immunsystems (8.12-8.12)/87.7 = -26 % vorhergesagt.
Wie zu erwarten. Die deutschen Zahlen sind genau richtig. Darüber hinaus zeigt das australische Modell, dass unser Omicron-Fall-Off-Diagramm möglicherweise etwas zu optimistisch ist! Während die „korrigierte“ RKI-Zahl, wo sie weitere 911 ungeimpfte Omicron-Fälle gefunden Sie hatten zuvor verloren, von -27.4 % (1-1.377)/1.377 = -27.4 % ist einfach unmöglich. Omicron ist ausweichender als Delta, nicht weniger ausweichend.
Die ursprünglichen RKI-Daten hatten –
Ungeimpft: 186 Fälle bei 26.5 % der Bevölkerung
Bei den vollständig Geimpften gibt es 4020 Fälle bei 70.53 % der Bevölkerung.
Ergibt sich eine Fallzahlquote von 8.12
Korrigierte RKI-Daten hatten –
Ungeimpft: 186+911 = 1097 Fälle bei 26.5 % der Bevölkerung
Bei den vollständig Geimpften gibt es 4020 Fälle bei 70.53 % der Bevölkerung.
Ergibt sich eine Fallzahlquote von 1.377
Abschließend ist zu beachten, dass das Immunsystem doppelt geimpfter (nicht geboosterter) Menschen im Vereinigten Königreich dieser Prognose zufolge im Vergleich zu ungeimpften Menschen nun (Stand Januar 2022) sowohl gegen Delta als auch gegen Omicron völlig erschöpft ist.
Die Frage ist also: Stimmt die Prognose, oder gibt es einen Grenzwert, ab dem sich das Immunsystem nicht mehr verschlechtert? Die deutschen Daten legen nahe, dass es vor 87.7 % Abbau keinen Grenzwert gibt (der vom RKI angegebene Wert von -27.4 % ist für Omicron nicht möglich, daher gehen wir von 87.7 % als korrekt aus).
Die größte negative Impfstoff-/Immuneffizienz, berechnet aus tatsächlich veröffentlichten UKHSA-Zahlen, beträgt – 60.2 %
Gemeldete Fälle nach Probendatum zwischen Woche 49 und 52 2021 - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1045329/Vaccine_surveillance_report_week_1_2022.pdf
Die folgende Grafik veranschaulicht die allgemeine Leistung des Immunsystems aller Altersgruppen in England in den letzten 5 Monaten gemäß den folgenden UKHSA-Berichten –
- 'Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 37‘ (Herausgegeben von PH)
- „Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 41“ (Herausgegeben von UKHSA)
- „Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 45“ (Herausgegeben von UKHSA)
- „Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 49“ (Herausgegeben von UKHSA)
- „Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 1 – 2022“ (Herausgegeben von UKHSA)

Aus den obigen Ausführungen lässt sich ersehen, dass sich die Leistungsfähigkeit des Immunsystems von Erwachsenen im Alter zwischen 18 und 59 Jahren seit der Covid-19-Impfung auf den bisher schlimmsten Stand verschlechtert hat. Bei allen über 60-Jährigen hat sich die Leistungsfähigkeit des Immunsystems nach der Auffrischungsimpfung zwar dramatisch verschlechtert, jedoch noch nicht auf das Niveau zwischen der 37. und 40. Woche.
Bei den über 70-Jährigen ist jedoch zwischen dem vierten und fünften Monat neben den 4- bis 5-Jährigen der dramatischste Rückgang der Leistungsfähigkeit des Immunsystems zu verzeichnen.

Die 55-prozentige Stärkung des Immunsystems der über 80-Jährigen durch die Auffrischungsimpfung zwischen dem dritten und vierten Monat hat sich zwischen dem vierten und fünften Monat praktisch verschlechtert. Ihr Immunsystem ist zwar 3 Prozent besser als im dritten Monat, aber immer noch 4 Prozent schlechter als das ihrer ungeimpften Altersgenossen.
Die 73-prozentige Stärkung des Immunsystems der 70- bis 79-Jährigen durch die Auffrischungsimpfungen zwischen dem dritten und vierten Monat hat sich zwischen dem vierten und fünften Monat praktisch verschlechtert. Ihr Immunsystem ist zwar 3 Prozent besser als im dritten Monat, aber immer noch 4 Prozent schlechter als das ihrer ungeimpften Altersgenossen.
Der geringfügige Schub, den das Immunsystem aller Menschen zwischen 30 und 59 Jahren durch die Auffrischungsimpfungen im dritten und vierten Monat erhält, ist jedoch im darauffolgenden Monat völlig zunichte gemacht worden, während bei den 3- bis 4-Jährigen zwischen dem vierten und fünften Monat ein Rückgang der Leistungsfähigkeit ihres Immunsystems um 18 % zu verzeichnen ist.
Schottland
Der größte negative Wert, der aus den von Public Health Scotland veröffentlichten Daten berechnet werden kann, beträgt -71.4 %. Sie nehmen diese absurde Altersstandardisierungskorrektur für die Fallzahlen in ihrem Bericht vom 19. Januar. Aber die Fallzahlen haben nichts mit dem Alter zu tun. Das Alter ist ein Störfaktor bei den Sterberaten, nicht bei den Fallzahlen!
Die Wirksamkeit des Impfstoffs in Spalte 7 ist die Fallrate bei 0 Dosen abzüglich der Fallrate bei 1/2/3 Dosen geteilt durch den größeren der beiden Werte (gemäß der Formel zur Wirksamkeit des Impfstoffs von Pfizer).
(Ungeimpfte Fallrate – Geimpfte Fallrate / Größte der beiden)

Die schottischen Daten zeigen endlich, dass doppelt Geimpfte 70 % ihrer Immunantwort gegen Covid verloren haben. Sie zeigen auch etwas, das ich seit den allerersten PHE-Zahlen für Delta immer wieder beobachte: Eine Impfung bietet einen deutlich besseren Schutz als zwei Impfungen.
Das war schon immer so, zumindest bei den amtlichen Zahlen. Sie zeigen auch, dass der anfängliche Schub durch die dritte Dosis schnell nachlässt und im Vergleich zu den Ungeimpften bereits deutlich negativ ist. Wenn zwei Dosen in der realen Welt schon immer schlechter waren als eine Dosis, dann werden drei Dosen noch schlimmer sein.
Die Prognose lässt also darauf schließen, dass die doppelt Geimpften nun an voll ausgeprägter VAIDS-Erkrankung leiden. Der Autor vermutet jedoch, dass das Immunsystem einige Tricks auf Lager hat, die ihm selbst unter diesen Umständen noch eine Chance geben. Allerdings gibt es bereits einen Anstieg von Immunsystemerkrankungen auf Intensivstationen, und dieser wird sich weiter verstärken, insbesondere bei den geboosterten RNA-Junkies. https://www.dailymail.co.uk/health/article-10224691/Has-jab-farce-landed-hundreds-intensive-care.html.
Fazit
Australische, britische und schottische Zahlen zeigen, dass doppelt geimpfte Menschen doppelt so häufig an Covid-19 erkranken wie ungeimpfte.
Die neuesten schottischen Zahlen zeigen, dass geimpfte Personen ein um 25 % höheres Risiko haben, an Covid zu erkranken als ungeimpfte Personen. Es gibt keinen Grund für Impfpässe, nicht einmal für geimpfte Nachimpfungen. Es wird argumentiert, alle Beschränkungen für Ungeimpfte aufzuheben, da sie in Australien, Schottland und im gesamten Vereinigten Königreich die sicherste aller geimpften Gruppen sind.
Die ursprüngliche RKI-Zahl von 186 ungeimpften Omicron-Fällen gegenüber 4020 geimpften Omicron-Fällen muss korrekt sein, da die bereinigte Zahl von 1097 Fällen bedeuten würde, dass Delta Impfstoffen besser entgehen kann als Omicron, was, wie wir wissen, nicht der Fall ist.
Es ist wie Sherlock Holmes sagte: „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es auch sein mag, der Fall sein.“ Das bedeutet, dass doppelt Geimpfte 8.12-mal häufiger an Covid erkranken als Ungeimpfte. Um es ganz offen zu sagen: Die Deutschen haben ihre Korrektur übertrieben. Die Korrektur war zu groß. Sie hätten 300 Fälle „finden“ müssen. Das wäre ein mögliches Ergebnis gewesen.
Die Zahlen der UKHSA nach Woche 42 sind eine Fiktion, die das Versagen der Impfstoffe so lange wie möglich vertuschen soll. Die kanadische Studie ergab, dass die Impfstoffe KEINEN mittelfristigen Schutz gegen Omicron bieten. Das bedeutet, dass Omicron höchstwahrscheinlich mutiert ist, um den Impfstoffen zu entgehen.
Die anfängliche Wirksamkeit des Impfstoffs von 37 % (unmittelbar nach der dritten Impfung) ist darauf zurückzuführen, dass das Immunsystem in einen Zustand höchster Alarmbereitschaft versetzt wird, und nicht darauf, dass es über den Wuhan-Alpha-Protein-Spike aufgeklärt wird, der niemanden mehr infiziert und auf den das Immunsystem bereits zweimal mit den beiden vorherigen Impfungen vorbereitet wurde.
Das erworbene Immunschwächesyndrom ist eine Erkrankung, die zum Verlust von Immunzellen führt und die Betroffenen anfällig für andere Infektionen und die Entwicklung bestimmter Krebsarten macht. Mit anderen Worten: Es dezimiert das Immunsystem vollständig.
Könnte es sich daher um eine neue Form des durch den Covid-19-Impfstoff verursachten erworbenen Immunschwächesyndroms handeln?
Nur die Zeit wird es zeigen, aber den aktuellen Zahlen nach zu urteilen, müssen wir wohl nur noch ein paar Wochen warten, um es herauszufinden.
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Einer der Quelllinks führt zu einem Artikel der Daily Mail, der zu der erstaunlichen Schlussfolgerung kommt:Befürchtungen, dass einige Risikopatienten durch Covid ihr Leben verloren haben könnten, weil sie die lebenswichtige dritte Impfung nicht rechtzeitig erhalten haben".
Die Antwort der Medien auf die Frage, ob Gifte das Immunsystem zerstören, lautet also wie üblich: noch mehr Gift!
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Hallo von einem großen Fan Ihrer Arbeit – Sie müssen natürlich die folgenden Daten überprüfen, aber:
DIE RIESIGEN METZGERRECHNUNGEN FÜR INJEKTIONEN IN GROSSBRITANNIEN BEI DEN ÜBER 60-JÄHRIGEN!!!!
145,000 durch die Giftspritze ermordet und nicht als „Impftote“ gezählt?
Todesfälle durch „Impfungen“ werden erst nach 14 Tagen gezählt – die meisten Todesfälle durch Impfungen ereignen sich jedoch innerhalb von 14 Tagen nach der Injektion.
Scrollen Sie hier nach unten zum zweiten Balkendiagramm, um vergleichbare US-Daten zu Todesfällen innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung aus den USA zu erhalten. https://openvaers.com/covid-data/mortality
Die Einführung der Impfung in Großbritannien nach Altersgruppen und ihr gleichzeitiges Auftreten mit Massensterben in den einzelnen Altersgruppen ist kein Zufall – es ist ein Beweis dafür, dass die Impfungen Tausende und Abertausende ältere Menschen getötet haben UND dass die Gesundheitsbehörden erklärten, dass die Todesfälle unter den Ungeimpften aufgetreten seien und nicht auf die Impfungen zurückzuführen seien.
Sehen Sie sich die Diagramme in diesen beiden Links an (das erste ist das Originaldokument, das zweite ist eine Analyse, die dieselben Diagramme zur Gesamtmortalität pro Altersgruppe der älteren Menschen zeigt).
https://www.scribd.com/document/546310677/KeyIssueswithONSvaxxmortalityreportFINAL
Analyse eines deutschen Professors: „Tausende von versteckten Todesfällen täglich“ … könnte das größte medizinische Debakel in der Geschichte der Menschheit sein
Analyse eines deutschen Professors: „Täglich Tausende von versteckten Todesfällen“ … könnte großartig sein …
Abschätzen/Vergleichen des Anstiegs der Todesfälle vom höchsten zum niedrigsten Wert in den Altersklassen und auch Abschätzen der Bevölkerung anhand der Daten von hier:
population-pyramid-of-United-Kingdom-2020-1.png (394×348) (worldinmaps.com) Übersterblichkeit in den falsch definierten ungeimpften Altersgruppen. Dies erhalten Sie für die ersten 9 Monate des Jahres 2021
Altersgruppe 60–69 – Impfungen von Woche 8 bis Woche 21, durchschnittliche Übersterblichkeit 30 pro Woche pro 100,000 über 13 Wochen = 390/100,000 bei 7.2 Millionen = rund 28,000 ÜBERSTÖSSE Todesfälle aufgrund der Impfungen,
Altersgruppe 70–79 – von Woche 4 bis Woche 12, durchschnittliche Übersterblichkeit = 200 pro Woche pro 100,000 für 8 Wochen = 1,600/100,000 unter 5.8 Millionen = rund 93,000 ÜBERSTÖSSE Todesfälle aufgrund der Injektionen.
Altersgruppe 80+ – von Woche 2 bis Woche 10, durchschnittliche Übersterblichkeit = 1,000 pro Woche pro 100,000 für 8 Wochen = 8,000/100,000 bei 3.1 Millionen = rund 24,000 ÜBERSTÖSSE Todesfälle aufgrund von Injektionen.
insgesamt für alle über 60-Jährigen = 145,000 ÜBERMÄSSIGE TODESFÄLLE, die auf „Impfungen“ zurückzuführen sind.
Überlegen Sie nun, ob dieselbe Analyse für die unter 60-Jährigen durchgeführt wird und die Gesamtmortalität pro Altersgruppe zeigt. Noch ein paar Hunderttausend in der viel größeren Bevölkerungsgruppe?
alles Gute und weiter so!
Peter Halligan
Wohnung 10, 58 Inverness Terrace, London W2 3LB, Vereinigtes Königreich
0203-723-4856
Ich denke, „selbstverschuldet“ beschreibt das Geschehen besser als „erworben“.
https://covid-19.ontario.ca/data#ontariansVaccinated
Daten aus Ontario, Kanada, zeigen höhere Infektionsraten pro 100 bei vollständig geimpften Personen.
jbuc.uncensored auf Instagram
Liebe Leserinnen und Leser,
Lassen Sie uns unsere Position zu diesem irreführenden Beitrag klarstellen.
Wir bei Murderna sind stolz auf unsere Meerschweinchen:
https://librti.com/page/view-video?id=1515
Auch Ihre Kinder liegen uns bei Schizer am Herzen:
https://librti.com/page/view-video?id=1438
Bitte erneuern Sie Ihre vierteljährlichen Impfabonnements, um sich und Ihre Familie vor einer Ansteckung mit der kommenden iDelta-Variante zu schützen (wir entschuldigen uns, dass uns die Buchstaben des Alphabets für die neuen Varianten ausgegangen sind).
Wir kümmern uns,
CEOs von Murderna und Schizer
Als Biochemiker mache ich mir vor allem Sorgen um die mRNA-Impfstoffe, da diese Technologie eindeutig das Ergebnis schlechter Wissenschaft ist. Sehr schlechter Wissenschaft. Daher wäre es schön, die Meinung echter Experten zu hören.
„Weltweite Daten deuten darauf hin“ ist völlig bedeutungslos, und es gibt keine von Experten begutachteten Artikel, die das Gegenteil nahelegen. Obwohl wir nicht geimpft sind und die Pharma-Kabalen, Gates, Fauci, Dansak BBC usw. usw. verachten, liefern diese Art unbegründeter Behauptungen den Schafen und ihren Kabalen die Munition, um uns zu vereiteln.
Ja, Israel ist in einer schlimmen Lage, wie die meisten schwer geimpften Nationen, aber Ihre unbegründeten Behauptungen sind dumm, sinnlos und kontraproduktiv.
Könnten Sie bitte die Formeln aufschreiben, die Sie verwenden. Ich verstehe nicht, was ich meine.Das Verhältnis der Fallzahlen beträgt also 5.2 x 108,056/2,765 x 93.2 = 2.2x"