Das Office for National Statistics hat unbewusst aufgedeckt, dass bei Kindern nach einer Covid-52-Impfung eine bis zu 19-mal höhere Sterbewahrscheinlichkeit besteht als bei Kindern, die nicht gegen Covid-19 geimpft wurden.
Bereits am 20. Dezember 21 veröffentlichte das Office for National Statistics (ONS) einen Datensatz mit Details zu „Todesfälle nach Impfstatus in England“ zwischen dem 1. Januar und dem 31. Oktober 21.
Der Datensatz enthält verschiedene Tabellen mit Details wie „Monatliche altersstandardisierte Sterberaten nach Impfstatus für Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19“ und „Monatliche altersstandardisierte Sterberaten nach Impfstatus für Todesfälle ohne COVID-19“.
Der Datensatz enthält außerdem „altersstandardisierte Sterberaten nach Altersgruppe und Impfstatus für alle Todesfälle“. Allerdings wurden die Daten für Kinder bequemerweise weggelassen und nur Daten für Altersgruppen über 18 Jahren aufgenommen.
Sie haben in den von ihnen einbezogenen Daten außerdem alle jungen Erwachsenen zusammengefasst. Das bedeutet, dass die Sterberaten für die 18- bis 39-Jährigen berechnet werden, also für insgesamt 22 Jahre. Für alle anderen Altersgruppen werden die Sterberaten jedoch für insgesamt 10 Jahre berechnet, also für die 40- bis 49-Jährigen, die 50- bis 59-Jährigen usw.

Allerdings ist in Tabelle 9 der „Todesfälle nach Impfstatus“ Das ONS hat in seinem Datensatz versehentlich genügend Details zu Todesfällen unter Kindern und Jugendlichen nach Impfstatus bereitgestellt, sodass wir die Sterberaten selbst berechnen konnten. Und um es ganz offen zu sagen: Diese sind erschreckend und machen deutlich, warum das ONS sich dafür entschieden hat, Kinder aus dem Datensatz zu den Sterberaten auszuschließen.
Wie aus der obigen Tabelle hervorgeht, hat das ONS eine altersstandardisierte Sterberate pro 100,000 Personenjahre und nicht pro 100,000 Einwohner angegeben.
Der Grund hierfür liegt darin, dass sich die Größe der Bevölkerung mit den einzelnen Impfstatus ständig verändert hat, da die Ungeimpften im Laufe des Jahres in die Kategorie der Personen mit einer Dosis und die Personen mit einer Dosis in die Kategorie der Personen mit zwei Dosen geimpft wurden.
Auf diese Weise erhält man ein viel genaueres Bild der Sterblichkeitsraten, da sowohl die Anzahl der Personen als auch die Zeit berücksichtigt wird, die eine Person in jedem Impfstatus verbracht hat.
Und in Tabelle 9 hat uns das ONS die Zahl der Todesfälle nach Impfstatus bei Kindern und Jugendlichen mitgeteilt und uns freundlicherweise auch die Personenjahre zur Verfügung gestellt, sodass wir die Sterblichkeitsrate pro 100,000 Personenjahre für 10- bis 14-Jährige und 15- bis 19-Jährige nach Impfstatus berechnen können.
Laut ONSZwischen dem 2. Januar und dem 31. Oktober 2021 wurden 96 Todesfälle bei nicht geimpften 10- bis 14-Jährigen und 160 Todesfälle bei nicht geimpften 15- bis 19-Jährigen registriert.

Das ONS hat die Personenjahre unter den ungeimpften 10- bis 14-Jährigen in diesem Zeitraum auf 2,094,711 berechnet, während die Personenjahre unter den ungeimpften 15- bis 19-Jährigen in diesem Zeitraum 1,587,072 betragen.
Um die Sterberate pro 100,000 Personenjahre zu berechnen, müssen wir jetzt nur noch die Personenjahre durch 100,000 teilen und dann die Zahl der Todesfälle durch das Ergebnis dieser Gleichung dividieren.
Für 10- bis 14-Jährige führen wir also die folgende Berechnung durch:
2,094,711 (Personenjahre) / 100,000 = 20.94711
96 (Todesfälle) / 20.94711 = 4.58
Daher beträgt die Sterblichkeitsrate pro 100,000 Personenjahre unter ungeimpften 10- bis 14-Jährigen zwischen dem 4.58. Januar und dem 100,000. Oktober 1 31 Todesfälle pro 21 Personenjahre.
Mithilfe derselben Formel kommen wir zu dem Ergebnis, dass die Sterblichkeitsrate unter ungeimpften 15- bis 19-Jährigen 10.08 Todesfälle pro 100,000 Personenjahre beträgt.
Jetzt müssen wir nur noch dieselbe Formel verwenden, um die Sterblichkeitsrate unter den 10- bis 14-Jährigen und den 15- bis 19-Jährigen zu berechnen, die mit einer oder zwei Dosen geimpft wurden. Dazu verwenden wir die Personenjahre und die Anzahl der Todesfälle, die das ONS in Tabelle 9 seines Berichts „Todesfälle nach Impfstatus“ angibt. Diese lauten wie folgt:
Hier sind die berechneten Sterblichkeitsraten nach Impfstatus unter 15- bis 19-Jährigen basierend auf den vom ONS berechneten Personenjahren –
Und hier sind die berechneten Sterblichkeitsraten nach Impfstatus unter 10- bis 14-Jährigen, basierend auf den vom ONS berechneten Personenjahren –
Diese Zahlen sind erschreckend. Die ONS-Daten zeigen, dass zwischen dem 1. Januar und dem 31. Oktober 21 die Sterbewahrscheinlichkeit bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren statistisch zehnmal höher war als bei ungeimpften Kindern, und bei Jugendlichen im Alter von 10 bis 15 Jahren war die Sterbewahrscheinlichkeit statistisch doppelt so hoch wie bei ungeimpften Jugendlichen.
Doch was wirklich erschreckend ist, sind die Zahlen der doppelt Geimpften.
Das ONS Daten zeigt, dass zwischen dem 1. Januar und dem 31. Oktober 21 die Sterbewahrscheinlichkeit bei Teenagern im Alter von 15 bis 19 Jahren statistisch dreimal höher war als bei ungeimpften Teenagern, bei Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren war die Sterbewahrscheinlichkeit jedoch statistisch 14-mal höher als bei ungeimpften Kindern, was einer Sterberate von 52 pro 238.37 Personenjahre entspricht.
Doch als ob diese Zahlen nicht schon schlimm genug wären, sind sie tatsächlich noch schlimmer, als sie zunächst erscheinen. Denn die Sterblichkeitsrate der 10- bis 14-Jährigen, die nicht geimpft werden können, umfasst auch Kinder im Alter von 10 und 11 Jahren, die nicht für eine Impfung in Frage kommen.
Während die Sterblichkeitsraten der Geimpften die 10- und 11-Jährigen nicht einschließen, weil sie damals nicht für die Impfung in Frage kamen, mit der JCVI hat erst kürzlich am 22. Dezember 21 empfohlen dass 5- bis 11-jährigen Kindern, die als Hochrisikogruppe gelten, eine Covid-19-Impfung angeboten werden sollte.
Wenn also die Covid-19-Impfungen nicht den vorzeitigen Tod von Kindern verursachen würden, dann würden wir eigentlich eine niedrigere Sterblichkeitsrate unter der geimpften Bevölkerung erwarten als unter der ungeimpften Bevölkerung, nicht eine ähnliche und schon gar keine 52-mal höhere Sterblichkeitsrate.
Diese atemberaubenden und erschreckenden Daten sollten landesweit Schlagzeilen machen, und wir können uns gar nicht vorstellen, wie die Zahlen im nächsten Update des ONS aussehen werden, das Daten zu Millionen weiterer Kinder enthalten wird, die nach dem 1. Oktober 2 ihre 19. und 31. Dosis eines Covid-2021-Impfstoffs erhalten haben.
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Die Zahl der „Ungeimpften“ ist eine Fehlbezeichnung, da die meisten Todesfälle nach der Impfung innerhalb der ersten 14 Tage nach der Impfung auftreten, während die Betroffenen „ungeimpft“ sind.
Ein wahres Bild würde entstehen, wenn man die „ersten 14 Tage“ nach der Impfung mit einbezieht, was aber ein ganz anderes Bild ergeben würde, meinen Sie nicht?
Kinder, die NICHT geimpft wurden, werden nicht plötzlich geimpft – ihre Eltern vertrauen Impfungen genauso wenig wie ich und werden ihre Meinung ebenso wenig ändern wie ich. Wir werden solange ungeimpft bleiben, bis uns Impfungen gegen unseren Willen aufgezwungen werden, was wahrscheinlich nie passieren wird, weil wir in die Impfungen einwilligen müssen und es nach dem Common Law unser Menschenrecht ist, sie zu verweigern.
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Sie haben Recht, aber das würde die Zahlen nur noch schlimmer machen. Es könnte sein, dass die meisten Todesfälle unter Ungeimpften selbst Geimpfte sind, die innerhalb der ersten 14 Tage nach der ersten Impfung starben.
Auch die Sterblichkeitsrate der 10- und 11-Jährigen, die nicht geimpft wurden, ist zehnmal geringer als die der 10- und 12-Jährigen, die nur einmal geimpft wurden. Die Sterblichkeitsrate der 13-/12-Jährigen beträgt also 13 % der Klassenstufe, nicht 91 %. Man kann die Zahlen für eine Dosis also mit 50/1 multiplizieren, also mit 91. Tatsächlich ist die Sterbewahrscheinlichkeit der einfach geimpften 50-/1.82-Jährigen also 12-mal höher, nicht 13-mal. Die Zahl läge also bei 18.2 und nicht bei 10.
hallo zusammen. Ich habe eine Frage (ich bin ein ESL-Benutzer, also bitte um Verständnis, wenn ich gebrochenes Englisch verwende). Meine Frage ist, dass die Nennergrößen beider Gruppen (ungeimpft und geimpft) zu unterschiedlich sind.
Ich meine, der Nenner der ungeimpften Schüler der Altersgruppe 10–14 beträgt 2,094,711, also mehr als 2 Millionen, aber der Nenner der doppelt geimpften Schüler (Altersgruppe 10–14) beträgt nur 1,678. Berechnen Sie also gemäß der obigen Formel
ungeimpft (10-14) / 100,000 gegenüber doppelt geimpft (10-14) / 100,000.
Meine Sorge ist, dass der Nenner für ungeimpfte Personen zu groß ist, im Vergleich zum doppelten Nenner für geimpfte Personen. Das bedeutet, dass ein großer Nenner offensichtlich einen Vorteil gegenüber einem kleinen Nenner für doppelte Impfungen hat. Auch die Formel zur Berechnung der Sterberate wird von der Nennergröße der einzelnen Gruppen beeinflusst.
Todesrate = Sterberate. Das bedeutet, dass der Nenner der ungeimpften Studierenden deutlich kleiner ist (z. B. 1,678), der der doppelt geimpften Studierenden hingegen größer (z. B. 2 Millionen). Stellen wir uns also vor, dass es mehr doppelt geimpfte als ungeimpfte Studierende gibt, könnten die Ergebnisse deutlich abweichen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich das Ergebnis der Sterberate deutlich von dem oben (im Originalartikel auf dieser Website) abweichenden Wert unterscheiden könnte, selbst wenn wir die Statistiken von Anfang 2022 oder Ende 2021 verwenden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Ergebnis um 180 Grad ändern wird. Was denkt ihr alle? Es tut mir sehr leid, dass ich gebrochenes Englisch verwende.
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Warum erklären Sie nicht den „Vorteil“, den Sie im Vergleich zum großen Nenner der ungeimpften Gruppe ansprechen? Ist Ihnen nicht bewusst, dass der gleiche Unterschied auch die Berechnungen am anderen Ende des Altersspektrums beeinflusst, wo die meisten älteren Menschen geimpft sind? Ihr Beitrag sieht verdächtig nach Trolling aus, nach dem Versuch, den Artikel durch Wortspiele in Zweifel zu ziehen. Von wegen gebrochenes Englisch.
Impfstoffe töten. Das ist wichtig.
Das bedeutet, dass die Datenlage hinsichtlich unerwünschter Ereignisse noch schlechter ist. Die schlimmsten Ergebnisse in den offiziellen Daten treten auf, wenn die letzte Dosis mehr als ein paar Wochen zurückliegt.
Richtig, und ich verstehe die Schätzung so, dass etwa die Hälfte der „frühen Todesfälle durch Impfungen“ innerhalb der ersten 14 Tage auftreten. Sie haben also Recht – die Zahlen sind noch einmal schlechter, wenn man dies berücksichtigt. Mit anderen Worten: Die Impfungen wirken genau wie geplant.
"Schätzungen zufolge ereignen sich etwa die Hälfte der „frühen Todesfälle durch Impfungen“ innerhalb der ersten 14 Tage.
15-19; Geimpft, 2 Dosen weniger als 21 Tage nach der zweiten Dosis. Gesamtzahl der Todesfälle: NULL. Ich sag's ja nur.
Diese Daten (verfügbar in derselben Tabelle) werden im Artikel nicht aufgeführt … warum?
Einige zu berücksichtigende Punkte:
1) Dieser Datenpunkt deckt nur ein 21-Tage-Fenster ab und begrenzt daher die Möglichkeit eines Todesfalls während dieser Zeit.
2) Menschen, die bereits eine Dosis erhalten hatten und bereit und in der Lage waren, eine zweite Dosis zu erhalten, hatten vermutlich eine gewisse Toleranz gegenüber dem Impfstoff, so dass es unwahrscheinlich war, dass diese Menschen innerhalb kurzer Zeit nach der zweiten Dosis starben.
Tatsache ist, dass wir nach dem 21-tägigen Zeitfenster eine Sterberate pro 100000 Personenjahre beobachten, die über dreimal höher ist als die Rate der Ungeimpften im Alter von 3 bis 15 Jahren.
Das ist sehr ernst und kann nicht übersehen werden.
Dieser Datensatz sagt uns, dass die Impfungen für Kinder eingestellt werden müssen.
Andere Datensätze könnten dasselbe für Erwachsene nahelegen, aber das ist eine Diskussion, die an anderer Stelle geführt werden sollte.
Die Kategorien sind:
ungeimpft
geimpft mit nur 1 Dosis, weniger als 21 Tage nach der Impfung
geimpft mit nur 1 Dosis, mindestens 21 Tage nach der Impfung
mit 2 Dosen geimpft, weniger als 21 Tage nach der zweiten Impfung
mit 2 Dosen geimpft, mindestens 21 Tage nach der zweiten Impfung
Ich glaube, dass die Kategorie „ungeimpft“ Personen umfasst, die keine Covid-Impfung erhalten haben, da der Fall „kürzlich geimpft“ durch die Kategorie „weniger als 21 Tage“ abgedeckt ist.
Daher halte ich die im Artikel gegebene Analyse für richtig.
„Daher halte ich die im Artikel gegebene Analyse für richtig.“
Der Artikel vergisst zu erwähnen, dass Todesfälle in den „weniger als 21 Tagen“ senken . Wenn der Impfstoff die Todesursache wäre, wäre dies ziemlich unerwartet.
Beispiel: Alter 15–19, 2 Dosen, weniger als 21 Tage seit der zweiten Dosis. Gesamtzahl der Todesfälle: NULL
Einige zu berücksichtigende Punkte:
1) Dieser Datenpunkt deckt nur ein 21-Tage-Fenster ab und begrenzt daher die Möglichkeit eines Todesfalls während dieser Zeit.
2) Menschen, die bereits eine Dosis erhalten hatten und bereit und in der Lage waren, eine zweite Dosis zu erhalten, hatten vermutlich eine gewisse Toleranz gegenüber dem Impfstoff, so dass es unwahrscheinlich war, dass diese Menschen innerhalb kurzer Zeit nach der zweiten Dosis starben.
Tatsache ist, dass wir nach dem 21-tägigen Zeitfenster eine Sterberate pro 100000 Personenjahre beobachten, die über dreimal höher ist als die Rate der Ungeimpften im Alter von 3 bis 15 Jahren.
Das ist sehr ernst und kann nicht übersehen werden.
Dieser Datensatz sagt uns, dass die Impfungen für Kinder eingestellt werden müssen.
Andere Datensätze könnten dasselbe für Erwachsene nahelegen, aber das ist eine Diskussion, die an anderer Stelle geführt werden sollte.
Guter Punkt, Richard. Ich hoffe, ich kann hier in Deutschland durchhalten. Meine Kinder werden diese Impfungen auf keinen Fall bekommen. Österreich hat eine Impfpflicht (mit Geldstrafen) verabschiedet, aber ich glaube, es gibt immer noch einige Rechtsstreitigkeiten. Haben Sie das britische Gesundheitsgesetz von 1984 gesehen? Beachten Sie den Abschnitt. Auf Seite 15 (Abschnitt 45c) steht die den Ministern übertragene Machtbefugnis. ABER auf der nächsten Seite (Abschnitt 45e) steht, dass medizinische Behandlungen davon ausgeschlossen sein dürfen. Die Idioten haben den Teil gefunden, mit dem sie ihre Tyrannei durchsetzen wollten, aber die nächste Seite nicht gelesen. Die britische Regierung ist also aufgeschmissen.
„Die Zahlen zu den „Ungeimpften“ sind eine Fehlbezeichnung, da die meisten Todesfälle nach der Impfung innerhalb der ersten 14 Tage nach der Impfung auftreten, während die Betroffenen „ungeimpft“ sind.“"
Die Originaldaten besagen eindeutig, dass die Kategorie „ungeimpft“ nur Personen umfasst, die keine Impfdosis erhalten haben. Warum untersuchen Sie die Daten nicht selbst? Sie werden feststellen, dass dieser Artikel seine Behauptung stützt, indem er „vergessen“ hat, die Zahlen während der ersten 21 Tage nach der Impfung zu erwähnen (wenn, wie Sie sagten, die meisten Nebenwirkungen auftreten).
Als Beispiel:
15 bis 19 Jahre – 2 Dosen – weniger als 21 Tage nach der 2. Dosis: 43.091 Personen/Jahre, NULL Todesfälle.
Die ONS-Definition von „ungeimpft“ bedeutet einfach, dass jemand keine Impfdosis erhalten hat.
Einige zu berücksichtigende Punkte:
1) Dieser Datenpunkt deckt nur ein 21-Tage-Fenster ab und begrenzt daher die Möglichkeit eines Todesfalls während dieser Zeit.
2) Menschen, die bereits eine Dosis erhalten hatten und bereit und in der Lage waren, eine zweite Dosis zu erhalten, hatten vermutlich eine gewisse Toleranz gegenüber dem Impfstoff, so dass es unwahrscheinlich war, dass diese Menschen innerhalb kurzer Zeit nach der zweiten Dosis starben.
Tatsache ist, dass wir nach dem 21-tägigen Zeitfenster eine Sterberate pro 100000 Personenjahre beobachten, die über dreimal höher ist als die Rate der Ungeimpften im Alter von 3 bis 15 Jahren.
Das ist sehr ernst und kann nicht übersehen werden.
Dieser Datensatz sagt uns, dass die Impfungen für Kinder eingestellt werden müssen.
Andere Datensätze könnten dasselbe für Erwachsene nahelegen, aber das ist eine Diskussion, die an anderer Stelle geführt werden sollte.
Bitte lassen Sie es so schnell wie möglich von Experten begutachten und veröffentlichen. Vielleicht im BMJ?
Warum? Und die BMJ? Die haben den Mist von Anfang an gepusht. „Peer Review“ bedeutet, dass ein Haufen Schleimer an den Universitäten es gelesen hat. Na und? Noch nicht genug „Experten“ da?
So werden Dinge verifiziert: durch Peer-Review, durch die Bestätigung durch Leute, die ihr Leben diesem Thema gewidmet haben. Sie klingen wie jemand, der nichts glauben will, was nicht in seine Erzählung passt.
Es ist wichtig, dass es eine Peer-Review gibt. „Ein Haufen Schleim“, super, du bist definitiv in gutem Glauben hier… /s
Wie viele „Ungeimpfte“ waren wie oben beschrieben innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Dosis (oder sind es 1 Tage wie bei der schottischen Definition)?
Niemand. Wenn Sie sich die vollständigen Daten ansehen, anstatt den Artikel zu lesen, werden Sie es selbst sehen.
Was bedeutet „altersstandardisiert“? Warum kann man nicht einfach sagen, dass X-Bengel gestorben sind, anstatt Juristenjargon zu verwenden?
> Das ONS Daten zeigt, dass zwischen dem 1. Januar und dem 31. Oktober 21 die Sterbewahrscheinlichkeit bei Teenagern im Alter von 15 bis 19 Jahren statistisch dreimal höher war als bei ungeimpften Teenagern, bei Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren war die Sterbewahrscheinlichkeit jedoch statistisch 14-mal höher als bei ungeimpften Kindern, was einer Sterberate von 52 pro 238.37 Personenjahre entspricht.
Wie viele Gören sind vergiftet und wie viele nicht?
Und warum ist das alles so „entsetzlich“? Sind die ausgelöschten Kinder, die keine Gören sind, überhaupt nicht wichtig? Wo bleibt die ganze „Sorge“ um die 100,000 in Pflegeheimen Ermordeten und die „Mörder werden dafür bezahlen“? Niemand zahlt dafür, außer dem Steuerzahler, und der zahlt für weitere Morde.
Warum nennst du Kinder Gören? Wie krank kann man werden?
Ich bin der Meinung, dass die größten Verbrechen hier sowohl ältere Menschen als auch Kinder betreffen. Warum? Nun, NIEMAND hat eine wirklich informierte Einwilligung erhalten, das ist das Wichtigste. Die Entscheidungen der älteren Menschen und Kinder wurden jedoch größtenteils von anderen getroffen, und sie haben keine Möglichkeit, die Wahrheit zu recherchieren und herauszufinden. Daher halte ich persönlich das, was den älteren Menschen passiert ist, und das, was den Kindern passiert, für die schlimmsten Aspekte dieser schlecht gemanagten Nicht-Pandemie. Aus demselben Grund kümmere ich mich selbst zu Hause um meine hirngeschädigte Mutter nach einem Schlaganfall: Sie hat sich weder freiwillig impfen lassen noch regelmäßig engen Kontakt mit jemandem, der sich impfen ließ! Und ich unterstütze sie voll und ganz in dieser Entscheidung, und uns geht es dankenswerterweise gut – nicht einmal ein Schnupfen während der ganzen Zeit, obwohl wir von Anfang an NICHTS davon befolgt haben. Wir ernähren uns jedoch sauber und gesund und sorgen für ein gut funktionierendes angeborenes Immunsystem mit optimalem Vitamin-D-Spiegel und mehr. Das ist meiner Meinung nach ein Kinderspiel.
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Die Regierung hält diese Daten seit mindestens sechs Wochen zurück und drängt Kinder, sich in dieser Zeit eine zweite oder dritte Impfung zu holen. Meinen Berechnungen zufolge werden mindestens 1500 Kinder unnötig sterben – und das nur kurzfristig und unter der Annahme, dass nur 7 Millionen Kinder doppelt geimpft werden. Diese Kriminellen müssen dafür bezahlen.
Vielen Dank für Ihren Versuch, Kinderleben zu retten! Dies ist einer der wichtigsten Artikel der gesamten Pandemie.
Hallo,
Ich möchte unbedingt wissen, ob diese Daten stimmen, aber die Sache mit den „Personenjahren“ verwirrt mich, und es fehlt ein Link zur Originaldatenseite. Ich möchte dies gerne teilen, aber für den Durchschnittsbürger ohne statistische Kenntnisse ist es nicht so verständlich, wie ich es mir erhofft hätte. Ich möchte die Kinder retten und wünschte nur, dies wäre klarer, damit niemand daran zweifelt. Worauf könnte ich (noch) hinweisen? Gibt es etwas Ergänzendes? Vielen Dank.
Stimme zu!
Leider war ein solches Ergebnis bei Kindern unvermeidlich – sie hatten zwar das geringste Risiko durch Covid, aber am meisten zu verlieren, wenn sie sich impfen ließen. Kinder haben im Allgemeinen ein stärkeres Immunsystem, das auf jede „Impfung“ stärker reagiert. Daher würde ich erwarten, dass die Zahl der Verletzungen höher ist. Deshalb hat sich beispielsweise Schweden bereits dazu geäußert, dass es keinen Nutzen in der „Impfung“ von 5- bis 11-Jährigen sieht. Gott sei Dank für den gesunden Menschenverstand in Schweden!
Dies ist eine Farce der Statistik und Mathematik. Die Normalisierung der Zahlen auf 100,000 ist bei sehr kleinen Datensätzen völliger Unsinn. Beispielsweise beträgt der Datensatz mit zwei Dosen für die Altersgruppe der 2- bis 10-Jährigen 14 Personenjahre. Diesen Wert auf 1678 zu extrapolieren, ist um das 100,000-fache falsch! Schauen Sie sich die Zahlen genau an, und Sie werden erkennen, wie wirksam die Impfstoffe sind.
Diese Leute sind das pure Böse und sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Vernichtet diese Kreaturen!
Lassen Sie Kinder nicht impfen! Das ist ein globaler Völkermord- und Bevölkerungsschwindel!
Beweise? Quellen? Oder … Emotionen?
Die Links zu den ONS-Daten sind entweder falsch oder das ONS hat die Daten geändert.
Diese beiden Gruppen sind nicht mehr in der Excel-Tabelle enthalten.
Die französische Regierung will Impfstoffe für Kinder ab fünf Jahren einführen! Gerade als ihr Immunsystem voll entwickelt ist, verabreichen sie ihnen diesen Testimpfstoff. Er hat sich als gefährlich erwiesen, ja, er ist nicht einmal ein Impfstoff im eigentlichen Sinne. Glücklicherweise halten sich die Eltern in Frankreich an den offiziellen Rat: Lassen Sie Ihr fünfjähriges Kind impfen. Was werden sie tun, wenn die Sterblichkeitsrate eine Rolle spielt? Es sollte verboten werden, Kinder als Versuchskaninchen zu benutzen.
Die Berechnung ist falsch. In Tabelle 9 fehlte das Personenjahr für Kinder. Wo haben Sie die Daten für Kinder gefunden?
Das ONS hat diese Daten nun (Stand: 8. Februar) manipuliert – wenn man sich direkt an das ONS wendet. Sie haben die Altersgruppe von 10 bis 39 Jahren konsolidiert, daher ist es nicht einfach, die tatsächliche Sterberate für Teenager zu ermitteln. Verlogene Bastarde
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Artikel: Kinder haben ein bis zu 52-mal höheres Sterberisiko. Es kann sein, dass die Daten zur Sterberate bei Kindern nicht enthalten sind, da die Vertrauensgrenzen mathematisch nicht verlässlich sind:
Für die altersstandardisierten Sterberaten (ASMRs) werden 95%-Konfidenzgrenzen berechnet. Sie können Weitere Informationen zu Vertrauensgrenzen finden Sie in dieser Veröffentlichung zu Population Health Metrics.. Bei ASMRs, bei denen die Gesamtzahl der Todesfälle weniger als 100 beträgt, wird die Dobson-Methode verwendet, und bei einer Gesamtzahl der Todesfälle von mindestens 100 wird die normale Näherung verwendet.
Da es bei Kindern nur wenige Todesfälle gibt, muss die Sterberate pro 100.000 Personenjahre mit der Dobson-Methode berechnet werden!!
Die von Ihnen verwendete Methode ergibt einen hohen Wert, aber die Konfidenzgrenze könnte diesen Wert mathematisch völlig unzuverlässig machen.
Bitte überprüfen Sie das. Dies könnte auch der Grund sein, warum sie die jüngeren Altersgruppen zusammengefasst haben. Um die Standardberechnung verwenden zu können.
Wenn Sie sich beispielsweise Tabelle 7 ansehen, sehen Sie, dass die Varianz der Konfidenzgrenzen umso höher und die Daten daher umso unzuverlässiger sind, je niedriger die Sterberate ist.
mit freundlichen Grüßen, Angie
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Deine Mathematik ist völlig falsch