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Offizielle Daten zeigen, dass vollständig geimpfte Kinder 3.3-mal häufiger an Covid-19 sterben als ungeimpfte Kinder, und die UKHSA versucht, dies zu vertuschen

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Die neuesten von der britischen Gesundheitsbehörde (UKHSA) veröffentlichten Daten bestätigen, dass vollständig geimpfte Kinder ein über dreimal höheres Risiko haben, an Covid-3 zu sterben als ungeimpfte Kinder. Dies deutet darauf hin, dass die Covid-19-Impfungen eine Form von impfstoffassoziierter verstärkter Krankheit verursachen, wie z. B. eine antikörperabhängige Verstärkung., und die UKHSA versucht, es zu vertuschen.

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Bitte hören Sie sich die folgende Erklärung von Dr. Anthony Fauci Anfang 2020 zu den Sicherheitsaspekten der Impfstoffentwicklung an.

Darin bestätigt der medizinische Chefberater des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, dass die einzige Möglichkeit, herauszufinden, ob ein Impfstoff die Krankheit tatsächlich verstärkt, anstatt sie zu verhindern, darin besteht, eine erweiterte Studie an gefährdeten Personen durchzuführen. (etwas, das bei den Covid-19-Impfstoffen nicht getan wurde)Er bestätigt auch, dass dies nicht das erste Mal wäre, dass dies passiert, wenn es so wäre.

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Impfbedingte Verstärkung der Erkrankung (VAED) tritt auf, wenn bei einer Person, die einen Impfstoff erhalten hat, bei späterer Exposition gegenüber diesem Virus ein schwererer Krankheitsverlauf auftritt als bei einer Infektion ohne vorherige Impfung.

Leider zeigen die realen Daten nun zweifelsfrei, dass Personen, die zwei Dosen eines Covid-19-Impfstoffs erhalten haben, tatsächlich an einer impfstoffbedingten verstärkten Krankheit leiden. Noch bedauerlicher ist jedoch, dass die am stärksten betroffene Altersgruppe die Kinder sind.

Die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) veröffentlicht wöchentlich einen Covid-19-Impfüberwachungsbericht mit Zahlen zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus. Der aktueller Bericht, „Woche 5 – 2022“ wurde am Donnerstag, den 3. Februar 22 veröffentlicht.

Darin gibt die UKHSA die Covid-19-Sterberaten pro 100 Einwohner für die ungeimpfte Bevölkerung und die dreifach geimpfte Bevölkerung nach Altersgruppen von unter 18 bis 80+ an. Allerdings war es nur in der Woche 3 – Bericht 2022 dass sie aufgehört haben, die Sterberate pro 100 für die doppelt geimpfte Bevölkerung zu veröffentlichen.

Zuvor wurden die Zahlen der doppelt und dreifach geimpften Bevölkerung für die Anzahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle sowie für die Raten pro 100 zusammengefasst.

Da die UKHSA in ihrem Bericht für Woche 5 freundlicherweise die Zahl der Todesfälle unter den doppelt Geimpften angibt, können wir die Sterberaten selbst berechnen und uns klar darüber werden, warum die UKHSA beschlossen hat, die berechneten Zahlen nicht mehr zu veröffentlichen.

Laut dem Bericht der UKHSA beträgt die Covid-19-Sterberate pro 100 ungeimpften Personen unter 18 Jahren 0.1 Todesfälle pro 100 ungeimpfte Personen.

Die berechnete Covid-19-Sterberate pro 100 unter den doppelt geimpften unter 18-Jährigen entspricht jedoch 0.33 Todesfällen pro 100 vollständig geimpften Personen.

Dies bedeutet, dass bei doppelt geimpften Kindern statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit, an Covid-230 zu sterben, um 3.3 % bzw. 19-mal höher ist als bei ungeimpften Kindern, was wiederum darauf schließen lässt, dass die Covid-19-Impfungen eine impfbedingte verstärkte Erkrankung verursachen.

Da die Berechnungen zur Ermittlung der Sterberate pro 100 unter den doppelt Geimpften ziemlich langweilig sind, haben wir sie am Ende dieses Artikels bereitgestellt, damit Sie sie selbst überprüfen können.

Wirksamkeit des Impfstoffs / Leistung des Immunsystems

Basierend auf Pfizers Formel zur Wirksamkeit des Impfstoffs Dies zeigt auch, dass die Covid-19-Impfungen in der realen Welt eine Wirksamkeit gegen Todesfälle von minus 230 % haben.

Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / Fallrate der Ungeimpften = Wirksamkeit des Impfstoffs
0.1 – 0.33 = 0.23 / 01 x 100 = minus 230 %

Es wird einige nicht sehr intelligente Menschen geben, die argumentieren, dass dies zu erwarten sei, da wir wissenschaftlich wissen, dass die Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe mit der Zeit nachlässt, was die Notwendigkeit von Auffrischungsimpfungen rechtfertigt. Aber so funktionieren Impfstoffe nicht.

Der Covid-19-Impfstoff soll Ihr Immunsystem darauf trainieren, das Spike-Protein des ursprünglichen Stamms des Covid-19-Virus zu erkennen. Dies geschieht, indem Ihre Zellen angewiesen werden, das Spike-Protein zu produzieren. Anschließend produziert Ihr Immunsystem Antikörper und denkt daran, diese später zu verwenden, wenn Sie erneut mit dem Spike-Teil des Covid-19-Virus in Berührung kommen.

Doch der Impfstoff bleibt nach Abschluss der anfänglichen Trainingsphase nicht lange im Körper, sondern überlässt Ihrem Immunsystem den Rest. Wenn die Behörden also behaupten, die Wirksamkeit der Impfstoffe lasse mit der Zeit nach, meinen sie damit eigentlich, dass die Leistungsfähigkeit Ihres Immunsystems mit der Zeit nachlässt.

Das Problem besteht darin, dass das Immunsystem nicht in seinen ursprünglichen, natürlichen Zustand zurückkehrt. Wäre dies der Fall, wären die Folgen einer Covid-19-Infektion ähnlich wie bei der nicht geimpften Bevölkerung.

Stattdessen sinkt die Zahl weiterhin, und zwar in einem Ausmaß, das bedeutet, dass die nicht geimpfte Bevölkerung ein leistungsfähigeres Immunsystem hat, während die Leistungsfähigkeit des Immunsystems vollständig geimpfter Kinder gegen den Tod leider um minus 70 % sinkt.

Um die Leistungsfähigkeit des Immunsystems zu verbessern, müssen wir die Berechnung Wir haben es verwendet, um die Wirksamkeit des Impfstoffs leicht zu berechnen und unsere Antwort entweder durch die höchste der geimpften oder ungeimpften Fallraten zu teilen.

Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / größter Anteil der Ungeimpften / Fallrate der Geimpften = Leistung des Immunsystems
0.1 – 0.33 = 0.23 / 0.33 x 100 = minus 70 %

Dies bedeutet, dass Kinder 70 % ihrer natürlichen Abwehrkräfte gegen den Tod und möglicherweise eine Vielzahl anderer Krankheiten und Leiden verloren haben. Dies wird noch verstärkt durch Daten veröffentlicht vom Office for National Statistics -

Die ONS Daten zeigt, dass zwischen dem 1. Januar und dem 31. Oktober 21 bei Teenagern im Alter von 15 bis 19 Jahren die Wahrscheinlichkeit, aus irgendeinem Grund zu sterben, statistisch dreimal höher war als bei ungeimpften Teenagern, während bei Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren die Wahrscheinlichkeit, aus irgendeinem Grund zu sterben, statistisch 14-mal höher war als bei ungeimpften Kindern, was einer Sterberate von 52 pro 238.37 Personenjahre entspricht.

Doch als ob diese Zahlen nicht schon schlimm genug wären, sind sie tatsächlich noch schlimmer, als sie zunächst erscheinen. Denn die Sterblichkeitsrate der 10- bis 14-Jährigen, die nicht geimpft werden können, umfasst auch Kinder im Alter von 10 und 11 Jahren, die nicht für eine Impfung in Frage kommen.

Während die Sterblichkeitsraten der Geimpften die 10- und 11-Jährigen nicht einschließen, weil sie damals nicht für die Impfung in Frage kamen, mit der JCVI hat erst kürzlich am 22. Dezember 21 empfohlen dass 5- bis 11-jährigen Kindern, die als Hochrisikogruppe gelten, eine Covid-19-Impfung angeboten werden sollte.

Wenn also die Covid-19-Impfungen nicht den vorzeitigen Tod von Kindern verursachen würden, dann würden wir eigentlich eine niedrigere Sterblichkeitsrate unter der geimpften Bevölkerung erwarten als unter der ungeimpften Bevölkerung, nicht eine ähnliche und schon gar keine 52-mal höhere Sterblichkeitsrate.

Diese atemberaubenden und erschreckenden Daten sollten landesweit Schlagzeilen machen, und die Einführung der Covid-19-Impfungen sollte mit sofortiger Wirkung eingestellt werden. Das Problem ist, dass dies nicht der Fall sein wird, und die Impfteams des NHS kommen jetzt für 5- bis 11-jährige Kinder.


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Berechnungen

Um die Sterberate pro 100 unter den doppelt geimpften unter 18-Jährigen zu berechnen, müssen wir zunächst die Gesamtbevölkerungsgröße der unter 18-Jährigen ermitteln. Dazu müssen wir uns die Zahlen in der Woche 2 – Impfstoffüberwachungsbericht 2022 von der UKHSA.

Im Bericht Woche 2 Sie liefern kombinierte Zahlen für die doppelt und dreifach Geimpften. Daher berechnen wir zunächst die Gesamtbevölkerungsgröße für doppelt/dreifach Geimpfte unter 18 Jahren, indem wir die angegebene Fallzahl (2,356.6 pro 100) und die angegebene Gesamtzahl der Fälle (15,430) verwenden.

Dann teilen wir einfach die Anzahl der Fälle durch die Fallrate und multiplizieren das Ergebnis mit 100,000, um die Gesamtbevölkerungsgröße der doppelt und dreifach geimpften unter 18-Jährigen im Impfüberwachungsbericht Woche 2 – 2022 zu ermitteln.

15,430 / 2,356.6 = 6.547 x 100,000 = 654,756

Als nächstes müssen wir die Bevölkerungsgröße der dreifach geimpften unter 18-Jährigen in der Woche 5 – Impfstoffüberwachungsbericht 2022 mit der gleichen Methode.

1,311 (Fälle) / 2,299 (Fallrate pro 100) = 0.57 x 100,000 = 57,024

Dann ziehen wir einfach die 57,024 dreifach geimpften unter 18-Jährigen in Woche 5 von den 654,756 doppelt und dreifach geimpften unter 18-Jährigen in Woche 2 ab, um die Gesamtbevölkerungsgröße der doppelt geimpften unter 18-Jährigen in Woche 5, was 597,732 entspricht.

Schließlich soll die Sterberate pro 100 unter doppelt geimpften unter 18-Jährigen in der Bericht Woche 5 Wir müssen lediglich die Gesamtbevölkerungszahl (597,732) durch 100,000 (5.9732) teilen und dann die Zahl der Todesfälle unter den doppelt geimpften unter 18-Jährigen (2) durch 5.9732 teilen.

597,732 / 100,000 = 5.9732

2 (Anzahl der Todesfälle) / 5.9732 = 0.33

Daher beträgt die Covid-19-Sterberate unter doppelt geimpften unter 18-Jährigen in Woche 5 0.33 Todesfälle pro 100,000 Personen.

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Tamara C. Parsley
Tamara C. Parsley
3 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Tamara C. Parsley
AnitaTodd
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Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Sara Hembree
Tamara C. Parsley
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Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Tamara C. Parsley
Andreas
Andreas
3 Jahren

Ich kann nicht erkennen, wo im Bericht zur zweiten Woche steht, dass sie die dritte Dosis in die Statistik zur zweiten Dosis einbezogen haben? Ist das nur eine Annahme?

Nickitoo
Nickitoo
3 Jahren

Wenn sich diese Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens uns aufdrängen – und so tun, als wären sie beruflich dazu befugt, die Medikamenten- und Heilmittelmenge, die wir verwenden können, einzuschränken und uns experimentelle und beschleunigte Medikamente aufzuzwingen – dann sollten sie wie jeder andere Arzt dafür haftbar gemacht werden, dass sie unsere Gesundheitsergebnisse verpfuscht haben! Wir sollten diese Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens wegen FEHLBEHANDLUNGEN verklagen können, weil sie wussten es die ganze Zeit diese Medikamente (die sie „Impfstoffe“ nannten – und das ist Fehlinformation Sie haben uns zwei Jahre lang aufgezwungen!) waren nicht ausreichend getestet worden. Sie wussten es, weil sie genau diejenigen waren, die die vollständigen Tests gestoppt und Ergebnisinformationen zerstört haben, indem sie die Integrität der Placebogruppen usw. zerstört haben. Sie sind räuberische Profiteure und Kriminelle, und wir müssen anfangen, sie als das zu behandeln, was sie sind. Verklagen Sie sie wegen Fehlverhaltens weil sie die Medizin mit krimineller Profitabsicht praktizierten, unabhängig davon, welche Verletzungen durch ihre Handlungen verursacht wurden.

Paul Prichard
Paul Prichard
3 Jahren

Man sollte Antiautoritäre nicht fälschlicherweise als Impfgegner bezeichnen.
Ihr alternatives Update zu #COVID19 vom 2022. Impfbedingte verstärkte Krankheit. 02 % Amerika: Machen wir weiter mit unserem Leben. Reiners Grand Jury-Prozess (Blog, Geschwätz, Tweet).

Bill Hanna
Bill Hanna
3 Jahren

Vielen Dank.