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Laut der offiziellen Datenbank der US-Regierung verursachten Covid-19-Impfstoffe im Jahr 1048 einen Anstieg der Erkrankungen des Nervensystems beim Militär um 2021 %

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Die medizinische Datenbank des US-Militärs zeigt einen enormen Anstieg schwerer Erkrankungen und Verletzungen im Jahr 2021 im Vergleich zum Durchschnitt der letzten fünf Jahre. Da bis zu 93 % des Militärs die Covid-19-Impfung erhalten, glauben mehrere Ärzte, dass die Impfung die Ursache dafür ist.

Von Steve Kirsch

Der Buchstabe

Am 1. Februar 2022 schickte US-Senator Ron Johnson ein Brief an Verteidigungsminister Lloyd Austin am 1. Februar und wies auf den dramatischen Anstieg der in der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) gemeldeten Nebenwirkungen hin, nachdem die Impfstoffe an das Militär verteilt wurden. Wenn die Impfstoffe wirklich „sicher und wirksam“ sind, sind diese Anstiege schwer zu erklären.

Sie können den Brief vollständig lesen werden auf dieser Seite erläutert.

Die Originaldaten

Hier sind die Ressourcen mit den Originaldaten:

  1. Johnsons dreiseitiger Brief an Verteidigungsminister Lloyd Austin III
  2. Homepage von Renz Law (beinhaltet Videointerviews)
  3. Renz Law-Seite zu den DMED-Daten mit Grafiken (Zusammenfassung der Daten)
  4. Laden Sie die Tabelle mit allen Zahlen herunter (Excel-Tabelle). Beachten Sie, dass die Zahlen in den violett kodierten Zeilen die „korrigierten“ Daten darstellen, die nach der Entdeckung des „Fehlers“ veröffentlicht wurden. „Hospitalisiert“ bedeutet, dass der Patient im Krankenhaus war. „Ambulant“ bezeichnet die ambulanten Patienten. Beachten Sie außerdem, dass die Prozentberechnung falsch ist: Sie hätten 1 abziehen müssen, da eine „Verdoppelung“ einer „2%igen Erhöhung“ entspricht.

Über DMED

Nutze einfach das Lesen Sie hier mehr über DMEDIm Wesentlichen handelt es sich dabei um die offizielle Datenbank der 1.4 Millionen aktiven Soldaten des Verteidigungsministeriums.

Für eine kurze Einführung in die Datenbank empfehle ich Ihnen dringend, sich dieses 2-minütige Video von Dr. Robert Malone anzusehen, in dem er über die DMED-Datenbank spricht: DR. MALONE GIBT AN, DASS DAS VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM DATEN AUS SEINER DATENBANK LÖSCHT, UM DIE DURCH DIE „IMPFSTOFFE“ ENTSTANDENEN SCHÄDEN ZU VERTUN

Warum die DMED-Daten so wichtig sind

Es gibt 14 Gründe, warum die DMED-Daten sehr wichtig sind.

  1. Dass die Impfstoffe die in der DMED-Datenbank dokumentierten Schäden verursachen, ist den einzelnen Ärzten selbst bewusst. Laut einem Insider, mit dem ich gesprochen habe, sind sich rund 40 % der Militärärzte bewusst, was vor sich geht. Militärärzte können sich jedoch nicht gegen den Impfstoff aussprechen, da ihnen Stillschweigen vorgeschrieben ist. Daher müssen alle diese Ärzte schweigen. Die Daten in DMED sind ihre Stimme.
  2. Die ursprünglichen DMED-Daten scheinen sehr zuverlässig zu sein. Es ist schwer, Entschuldigungen für die gestiegenen Raten in der in diesem Brief zitierten DMED-Datenbank zu finden, da die Ereignisarten mit Anstiegen alle in der VAERS-Datenbank bestätigt sind. Anders als VAERS kann diese Datenbank nicht mit fadenscheinigen Argumenten abgetan werden. DMED ist keine Datenbank mit Selbstauskünften, bei der die Melderaten unbekannt sind. Es ist eine Datenbank mit vollständigen Meldungen, bei der alle Meldungen von Gesundheitsdienstleistern stammen. Kurz gesagt: Wenn die Impfstoffe sicher sind, sind die DMED-Daten schwer zu erklären. Beispielsweise kann man den Anstieg der Ereignisse im Jahr 2021 nicht auf COVID zurückführen, da die Gesamtereignisrate in Krankenhäusern im Jahr 2020 (im Vergleich zu 2019) sowohl in den ursprünglichen als auch in den korrigierten Ergebnissen gesunken ist. Hinweis: Das Verteidigungsministerium behauptet nun, die Daten für 2016–2020 seien falsch gewesen, und hat korrigierte Werte herausgegeben (zweite Grafik unten dargestellt):
Originale Daten
Korrigierte Daten
  1. Dabei handelt es sich um absolute Tariferhöhungen. In VAERS vergleichen wir häufig die Basisrate eines Ereignisses aus früheren Jahren mit der des aktuellen Jahres, um nach einem Signal zu suchen. Da es sich um ein „Differenzsignal“ handelt, sind hohe Werte möglich. Beispielsweise beträgt die gemeldete VAERS-Rate für Lungenembolien 3 pro Jahr. Nehmen wir an, sie steigt auf 300 pro Jahr, ein 100-facher Anstieg. Wenn die Basisrate für Lungenembolien jedoch 1000 beträgt, entspricht dies absolut gesehen nur einem 0.3-fachen Anstieg. Große absolute Zahlensprünge sind also sehr bedeutsam. Genau das haben wir in der DMED-Datenbank: sehr große absolute Sprünge.
  2. Die Effektgrößen sind enorm. So stieg beispielsweise die Bluthochdruckrate im Jahr 21 im Vergleich zum Durchschnitt um das 2021-Fache. Erkrankungen des Nervensystems nahmen um den Faktor 10 zu.
  3. Niemand kann es erklären. Wenn es nicht der Impfstoff war, der diesen enormen Anstieg der Nebenwirkungen verursacht hat, was war es dann?
  4. Das Militär löscht Fälle, um die Auswirkungen zu verringern. Sehen Sie sich dieses Video an DR. MALONE GIBT AN, DASS DAS VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM DATEN AUS SEINER DATENBANK LÖSCHT, UM DIE DURCH DIE „IMPFSTOFFE“ ENTSTANDENEN SCHÄDEN ZU VERTUN
  5. Es ist ein toller „Gesprächsstarter“ mit Ihren Impfbefürwortern, lokalen Gesetzgebern, der örtlichen Gesundheitsbehörde und Ihren bevorzugten Faktenprüfern. Sie stellen einfach eine einfache Frage: „Wie erklären Sie diese dramatischen Ratenerhöhungen im Jahr 2021 im Vergleich zum 5-Jahres-Durchschnitt?“ Dies funktioniert besonders gut bei Stadtratssitzungen, Schulratssitzungen und mit Gesetzgebern.
  6. Symptome mit Zunahme stimmen mit den VAERS-Daten überein. Es ist schwierig zu behaupten, dass der Anstieg der Ereignisraten auf etwas anderes zurückzuführen ist, weil a) die Bandbreite erhöhter Symptome so groß ist und b) die erhöhten Symptome bei DMED mit den erhöhten Symptomen bei VAERS übereinstimmen.
  7. Das Verteidigungsministerium ist in Panik, weil dies durchsickern könnte. Diese Daten sollten nie an die Öffentlichkeit gelangen. Der einzige Grund dafür ist den Bemühungen dreier Whistleblower im Verteidigungsministerium zu verdanken. Laut einem Insider, mit dem ich gesprochen habe, hat das Verteidigungsministerium keine Ahnung, wie es die Daten vertuschen soll. Sie behaupten lediglich, die Daten von 2016 bis 2020 seien zu niedrig angegeben. Wie ich weiter unten erkläre, entspricht dies jedoch nicht der Realität.
  8. Vorsätzliche Vertuschung durch die Mainstream-Presse. Es gibt Hinweise darauf, dass Reporter der Mainstream-Medien angewiesen wurden, über diese Geschichte nicht zu berichten und nicht mit Tom Renz zu sprechen. Ich habe dies selbst überprüft, indem ich in der New York Times und bei CNN nach Artikeln über Renz gesucht habe. Sie werden also nur von alternativen Medien darüber erfahren. Denken Sie mal darüber nach … Dies ist eine der brisantesten Geschichten des Jahres (wenn nicht des Jahrzehnts), und die Mainstream-Presse berichtet überhaupt nicht darüber? Was sagt Ihnen das? Man muss nicht besonders kritisch denken können, um das zu erkennen. Es sagt Ihnen eigentlich alles, was Sie wissen müssen: Es gibt eine massive Vertuschung unerwünschter Ereignisse.
  9. Es zerstört die Glaubwürdigkeit der CDC. Ich habe gerade die letzte ACIP-Sitzung gesehen, in der CDC-Beamte erklärten, dass es weder im VAERS- noch im VSD-System Sicherheitssignale (außer Myokarditis) gebe. Erstaunlicherweise gab es keine Todesfälle durch einen mRNA-Impfstoff. Null. Wie konnte die CDC alle Sicherheitssignale in der DMED-Datenbank völlig ignorieren? Sie haben es nicht einmal in Betracht gezogen. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie diese Frage jemals beantworten wird. Aber wenn die Republikaner 2023 im Senat an die Macht kommen, erwarte ich, dass Senator Johnson Rochelle Walensky fragen wird, warum die CDC diese Datenbank ignoriert.
  10. Das Militär kann es nicht wirksam widerlegen. Nachdem sie mit den Daten konfrontiert wurden, behaupten, die Daten von 2016 bis 2020 seien falschDas Problem ist, dass ihre neuen Zahlen unsinnig sind, wie ich unten erkläre.
  11. Symptome, die nicht mit den Impfstoffen in Zusammenhang standen, traten im Jahr 2021 nicht verstärkt auf. Symptome, die nicht mit den Impfstoffen in Zusammenhang standen, traten nicht häufiger auf. Wenn also ein Datenfehler zu einer geringeren Melderate führte, wie kommt es dann, dass im Jahr 2021 nur impfbedingte Ereignisse häufiger auftraten?
  12. Die Gesamtzahl der Krankenhausereignisse ging im Jahr 2020 (im Vergleich zu 2019) sowohl in den ursprünglichen als auch in den korrigierten Ergebnissen zurück. Das Besondere an der DMED-Datenbank ist, dass Militärkrankenhäuser keine COVID-Anreize erhalten. Die Gesamtzahl der Krankenhausfälle ist im Jahr 2020 gesunken. Wenn COVID so gefährlich ist, wie erklären sie das?

Ich habe mit einem Militärarzt gesprochen, der die hohe Zahl impfbedingter Vorfälle in seiner Praxis bestätigte.

Dieser Arzt schätzt, dass 85 % des Militärs geimpft sind, obwohl die offizielle Gesamtzahl der Militärangehörigen bei 93 % liegt.

Der Arzt ist für Tausende von Militärangehörigen verantwortlich und hat Dutzende von erheblichen Impfschäden erlitten, die gemäß VAERS meldepflichtig sind (die meisten davon wurden nicht gemeldet).

Dies entspricht einer signifikanten Rate unerwünschter Ereignisse von über 0.75 %, d. h., fast 1 von 100 Soldaten erleidet durch die Impfung einen Schaden, einige davon sehr schwer.

Es ist wichtig zu wissen, dass Soldaten hart im Nehmen sind und nichts in ihren Krankenakten haben wollen, was ihre Aufgaben einschränken könnte. Viele berichten einfach nicht über schwere Symptome. Daher ist unsere Impfschadensrate von 75 % wahrscheinlich zu niedrig angesetzt. Und bedenken Sie, dass dies bei einer sehr gesunden jungen Bevölkerung der Fall ist.

Dieser Arzt hatte in fast zwei Jahrzehnten keine VAERS-meldepflichtigen Verletzungen. Dies deutet darauf hin, dass die meldepflichtigen Nebenwirkungen dieser Impfstoffe weit über das 500-Fache gestiegen sind. Andere mir bekannte Ärzte mit größeren Praxen berichten jedoch von erhöhten Raten von 600 bis über 20,000 durch die Impfungen in diesem Jahr.

Kurz gesagt: Die Zahl der Meldungen über unerwünschte Ereignisse bei diesen Impfstoffen ist im Vergleich zu anderen Impfstoffen enorm hoch. Dies deutet darauf hin, dass der 30-fache Anstieg der Meldungen über unerwünschte Ereignisse in VAERS auf die Gefährlichkeit des Impfstoffs und nicht auf eine verzerrte Berichterstattung zurückzuführen ist. Es deutet auch darauf hin, dass VAERS in diesem Jahr stark unterberichtet wird. im Vergleich zu anderen Jahren um mindestens den Faktor 10.

Die FDA geht davon aus, dass VAERS gegenüber-gemeldet im Vergleich zu den Vorjahren um 30, ist unsere Schätzung, dass VAERS für-gemeldet im Vergleich zu den Vorjahren um 30. Beachten Sie, dass diese Schätzung (Vergleich der Meldeneigung zwischen den Jahren) unsere Schätzung des Unterberichterstattungsfaktors von mindestens 41 für Ereignisse in diesem Jahr nicht ändert.

Dieser Arzt hatte keine Zweifel daran, dass der Impfstoff diese Verletzungen verursachte. Immer wieder traten kurz nach der Impfung des Soldaten schwere Reaktionen auf (einige davon waren in seiner Karriere noch nie zuvor aufgetreten).

Sprecher des Verteidigungsministeriums behauptet, dass die DMED-Datenbank in den Jahren 2016-2020 unterbewertet war

A PolitiFact „Faktencheck“ festgestellt, dass:

Doch Peter Graves, Sprecher der Abteilung für Streitkräfteüberwachung der Defense Health Agency, teilte PolitiFact per E-Mail mit, dass die Abteilung „als Reaktion auf in Nachrichtenberichten geäußerte Bedenken“ die Daten im DMED überprüft und „festgestellt habe, dass die Daten für die Jahre 2016 bis 2020 fehlerhaft waren“. 

Beamte verglichen die Zahlen des DMED mit den Quelldaten des DMSS und stellten fest, dass die Gesamtzahl der medizinischen Diagnosen aus diesen Jahren „nur einen kleinen Bruchteil der tatsächlichen medizinischen Diagnosen darstellte“. Die Zahlen für 2021 seien jedoch auf dem neuesten Stand und erweckten „aufgrund der unzureichenden Berichterstattung über die Daten für 2021 bis 2016 den Anschein einer deutlichen Zunahme aller medizinischen Diagnosen im Jahr 2020“, sagte Graves.

Das DMED-System wurde offline genommen, um „die Grundursache der Datenbeschädigung zu identifizieren und zu beheben“, sagte Graves.

Interessant ist, dass nur die Ereigniszahlen im Zusammenhang mit den durch die Impfstoffe verursachten Nebenwirkungen (wie in VAERS ermittelt) von dieser „Korruption“ betroffen waren. Das heißt, die vor der Korrektur beobachteten enormen Anstiege betrafen nur impfbedingte Symptome, nicht aber andere Symptome. Das macht ihre „Korruptions“-Erklärung schwer verständlich. Sehr schwer verständlich.

Wie kann ein Computerfehler nur Symptome im Zusammenhang mit dem COVID-Impfstoff beeinflussen? Das wäre der erstaunlichste Fehler in der Computergeschichte. Ich würde gerne die Erklärung dafür hören.

Warum betraf die Korruption nur die Jahre 2016 bis 2020 und nicht das Jahr 2021? Warum waren bei der Betrachtung der Daten vor der Korruption nur die impfbedingten Symptome erhöht?

Sie können ganz einfach selbst feststellen, wer lügt

Ich wollte selbst sehen, wer lügt, und habe deshalb ein Ereignis ausgewählt, von dem ich schon lange gesagt habe, dass es durch die Impfstoffe stark erhöht wird: Lungenembolie. Ich habe mir dieses Ereignis nicht ausgesucht. Es war erwähnt in meiner öffentlichen ACIP-Aussage am 4. Januar, bevor ich mir jemals die DMED-Daten angesehen habe. Aber ich habe schon lange darauf hingewiesen, dass Lungenembolien eine erhöhte Nebenwirkung der COVID-Impfstoffe sind, da Sie können aus diesem Beitrag vom 30. Oktober sehen.

Wenn Sie zum Download Renz' Tabellenkalkulation, sehen Sie sich die Tabellenregisterkarten an, in denen die Originaldaten (1. Diagramm unten) und die Daten „nach der Behebung der Beschädigung“ (2. Diagramm unten) enthalten sind.

Originale Daten
Korrigierte Daten

Im obigen Fall habe ich mir die Registerkarte Lungenembolie im Kalkulationstabelle. Die Häufigkeit einer Lungenembolie wird auf etwa 60 bis 70 pro 100,000 geschätzt. in der Gesamtbevölkerung. Das bedeutet, dass wir bei den 1.4 Millionen Militärangehörigen in der DMED-Datenbank weniger als 839 bis 979 Ereignisse pro Jahr erwarten würden, da Militärangehörige im Allgemeinen gesünder sind als die Gesamtbevölkerung.

Links in der folgenden Grafik sind die Zahlen vor der „Korrektur“ der Daten durch das Verteidigungsministerium am 31. Januar 2022 dargestellt. Die links dargestellten Raten entsprechen nahezu genau den Erwartungen. In vier der fünf Jahre vor der Impfung lagen die Zahlen unter 5. Und selbst im Spitzenjahr (839) liegen sie unter 2020.

Die Raten auf der rechten Seite sind nach der Korrektur der „Korruption“ einfach zu hoch, um glaubwürdig zu sein. Sie sind etwa dreimal höher als die normalen Raten. Wie erklären sie das?

Es gibt jedoch weitere Beispiele für Datenmanipulationen, die selbst für völlig ungeübte Beobachter noch offensichtlicher sind. Ich werde diese später enthüllen, da ich ihnen nicht dabei helfen möchte, die manipulierten Daten zu bereinigen. Diese rauchenden Colts werden später enthüllt.

Die korrigierten Erhöhungen aus dem Brief

Beachten Sie, dass die prozentualen Erhöhungen in der Tabelle und im Brief (in dem lediglich die Zahlen aus der Tabelle verwendet wurden) falsch berechnet wurden. Die korrekten Zahlen werden unten angezeigt (eine Erhöhung um 200 % bedeutet eine Verdreifachung der Zahlen).

  1. Bluthochdruck – 2,081 % Anstieg
  2. Erkrankungen des Nervensystems – 948 % Anstieg
  3. Bösartige Neubildungen der Speiseröhre – 794 % Anstieg
  4. Multiple Sklerose – 580 % Anstieg
  5. Bösartige Neubildungen der Verdauungsorgane – 524 % Anstieg
  6. Guillain-Barré-Syndrom – 451 % Anstieg
  7. Brustkrebs – Anstieg um 387 %
  8. Demyelinisierend – 387 % Anstieg
  9. Neubildungen der Schilddrüse und anderer endokriner Drüsen – 374 % Anstieg
  10. Weibliche Unfruchtbarkeit – Anstieg um 372 %
  11. Lungenembolie – 368 % Anstieg
  12. Migräne – 352 % Zunahme
  13. Funktionsstörung der Eierstöcke – 337 % Anstieg
  14. Hodenkrebs – 269 % Anstieg
  15. Tachykardie – 202 % Anstieg

Beachten Sie, dass Eine vollständigere Liste finden Sie in Robert Malones Beitrag.

Diese Daten (und der anschließende Vertuschungsversuch) sind ein schlagender Beweis

Stimmen die bei DMED erhöhten Symptome mit den erhöhten Symptomen bei VAERS überein?

Wie erklären sie das?

Bitten Sie Ihre impfbefürwortenden Freunde, Ärzte, Reporter, Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens, Schulratsmitglieder, Stadträte und lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Gesetzgeber bei Ihrem nächsten Treffen, Ihnen die DMED-Daten zu erklären. Sie werden Ihnen sagen, dass sie „sich darum kümmern und sich bei Ihnen melden“, und das werden sie nie tun.

Kommentare von Jason Fields, aktiver Soldat der Air Force

Einer meiner Leser, Jason Fields, ist aktiver Oberstleutnant der US-Luftwaffe und dient in einer Einheit der US-Raumfahrtstreitkräfte. Er hat die COVID-19-Impfung abgelehnt und beantragt beim Space Systems Command eine Ausnahmegenehmigung für die COVID-19- und Grippeimpfung.

Er hat im Kommentarbereich Folgendes darauf hingewiesen:

Eines der Probleme, wie im Beitrag erwähnt, ist die mangelnde Bereitschaft vieler Militärärzte, mögliche Impfschäden zu erkennen und/oder zu dokumentieren. Mir liegen mehrere dokumentierte Fälle vor, in denen Militärangehörige, die glauben, einen schweren Impfschaden erlitten zu haben, von der Militärmedizin völlig ignoriert werden. Ihnen wird gesagt: „Das ist unmöglich“ oder „Ich garantiere“, dass die Probleme nicht mit der Impfung zusammenhängen. Stellen Sie sich die Zahlen vor, wenn die Mediziner dies ernst nehmen würden. In jeder anderen Situation würde es als ärztlicher Kunstfehler gelten, diese medizinischen Probleme und die zugrunde liegende Ursache nicht vollständig zu untersuchen.

Das Vertrauen der Truppe in die Militärmedizin war schon vor COVID-6 fast am Boden zerstört … jetzt liegt es irgendwo zwei Meter unter der Erde auf der Mülldeponie. Durch den Zwang zum Tragen von Masken und Impfungen ist das Vertrauen der einfachen Soldaten in die medizinische Gemeinschaft auf einem historischen Tiefstand.

Die offensichtliche Antwort auf die rhetorische Frage: „Was rechtfertigt ihn, einen solchen Befehl nicht zu erteilen?“ lautet: Es gibt keine Rechtfertigung und er wird es offensichtlich nicht tun. Niemand gibt gerne zu, dass er im Unrecht war – vor allem nicht die Regierung und das Militär.

General Austin muss für Transparenz sorgen

General Austin ist gegenüber dem amerikanischen Volk nicht transparent.

Wenn General Austin eine allgemeine Anweisung an alle Militärärzte erlassen würde, frei und ehrlich über Patientenstatistiken zu sprechen, ohne Vergeltungsmaßnahmen befürchten zu müssen, würden wir eine ganz andere Geschichte hören als die, die wir jetzt hören.

Aber General Austin, der einen solchen Befehl ohne weiteres erteilen könnte, wird dies niemals tun, weil dies das Narrativ der „Sicherheit und Wirksamkeit“ zerstören und ihn entlassen würde.

In der aktuellen Situation, jetzt wo „die Katze aus dem Sack ist“, die Tatsache, dass er keinen solchen Befehl zur Gewährleistung der Transparenz erlässt, damit Amerika die Wahrheit erfährt, sagt alles, was Sie wissen müssen.

Kein etablierter „Faktenprüfer“ wird General Austin fragen, warum er einen solchen Befehl nicht erlässt. Die etablierte Presse wird das auch nicht tun; sie wird diese Geschichte nicht mit der Kneifzange anfassen. Das garantiere ich.

Wenn unsere Soldaten verletzt werden, sollte dies niemals auf einen vorsätzlichen Befehl ihrer Vorgesetzten zurückzuführen sein, sich eine bekanntermaßen gefährliche Substanz zu spritzen, die sie töten oder behindern könnte. Sie haben ein Recht darauf, die Wahrheit über die Impfstoffe zu erfahren. Den Mainstream-Medien und Militärärzten zu befehlen, zu schweigen (wie es heute der Fall ist), ist nicht der richtige Weg, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Jeder Amerikaner sollte verlangen, dass General Austin Militärärzten erlaubt, die Wahrheit zu sagen und sie vor Vergeltungsmaßnahmen schützt.

Jeder Amerikaner sollte von General Austin verlangen, dass er alle Militärärzte unverzüglich anweist, wahrheitsgemäß darüber zu sprechen, was mit ihren eigenen Patienten nach der Impfung geschieht, und alle diese Ärzte vor jeglichen Vergeltungsmaßnahmen schützt.

Gibt es irgendeine Rechtfertigung dafür, dass er einen solchen Befehl nicht erteilt? Mir fällt keine ein.


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RhondaJenney
RhondaJenney
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von RhondaJenney
Eloise Morton
Eloise Morton
Antwort an  RhondaJenney
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Eloise Morton
Amy Jack
Amy Jack
Antwort an  RhondaJenney
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Amy Jack