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UNTERSUCHUNG: Die Covid-19-Impfstoffe verursachen AIDS; hier sind alle Beweise …

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AIDS (erworbenes Immunschwächesyndrom) ist die Bezeichnung für eine Reihe potenziell lebensbedrohlicher Infektionen und Erkrankungen, die auftreten, wenn Ihr Immunsystem schwer geschädigt ist.

Menschen mit erworbenem Immunschwächesyndrom haben ein erhöhtes Risiko, an bestimmten Krebsarten und Infektionen zu erkranken, die normalerweise nur bei Personen mit einem schwachen Immunsystem auftreten.

Hier präsentieren wir eine Reihe überzeugender Beweise dafür, dass die Covid-19-Impfstoffe bei den Empfängern das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) oder eine neuartige Erkrankung mit ähnlichen Merkmalen verursachen, die nur als Covid-19-Impfstoff-induziertes erworbenes Immunschwächesyndrom (VAIDS) beschrieben werden kann.

Ausstellung A

Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt nicht nach; die Leistung des Immunsystems schon

Die Wirksamkeit eines Impfstoffs ist nicht wirklich ein Maß für den Impfstoff selbst, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.

Wenn der Körper zum ersten Mal mit einem Keim in Berührung kommt, kann es mehrere Tage dauern, bis alle notwendigen Abwehrmechanismen gegen die Infektion aufgebaut und eingesetzt sind. Nach der Infektion erinnert sich das Immunsystem an das, was es über den Schutz des Körpers vor der Krankheit gelernt hat.

Impfstoffe sollen angeblich dazu beitragen, Immunität aufzubauen, indem sie eine Infektion imitieren. Sobald die durch den Impfstoff verursachte Infektion abgeklungen ist, verfügt der Körper über einen Vorrat an „Gedächtnis“-T-Zellen und Antikörpern, die sich daran erinnern, wie die Krankheit in Zukunft bekämpft werden kann.

Wenn die Behörden also behaupten, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe mit der Zeit nachlässt, meinen sie in Wirklichkeit, dass die Leistungsfähigkeit Ihres Immunsystems mit der Zeit nachlässt.

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In Bezug auf die Covid-19-Impfungen –

  • Eine Impfstoffwirksamkeit von +50% würde bedeuten, dass vollständig Geimpfte um 50 % besser gegen Covid-19 geschützt sind als Ungeimpfte. Mit anderen Worten: Vollständig Geimpfte haben ein Immunsystem, das Covid-50 um 19 % besser bekämpfen kann.
  • Eine Impfstoffwirksamkeit von 0 % würde bedeuten, dass vollständig Geimpfte nicht besser gegen Covid-19 geschützt sind als Ungeimpfte, d. h. die Impfstoffe sind unwirksam. Mit anderen Worten: Vollständig Geimpfte verfügen über ein Immunsystem, das im Kampf gegen Covid-19 dem der Ungeimpften ebenbürtig ist.
  • Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % würde jedoch bedeuten, dass Ungeimpfte 50 % besser gegen Covid-19 geschützt sind als vollständig Geimpfte. Mit anderen Worten: Die Leistung des Immunsystems Geimpfter ist 50 % schlechter als die natürliche Leistung des Immunsystems Ungeimpfter. Die Covid-19-Impfstoffe haben also das Immunsystem geschädigt.

Anlage B

Daten aus Großbritannien zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe in der realen Welt eine negative Wirksamkeit haben

Die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency (UKHSA) veröffentlicht wöchentlich einen Impfüberwachungsbericht. Jeder Bericht enthält Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen der letzten vier Wochen nach Impfstatus.

Hier sind die Covid-19-Fallraten pro 100,000 nach Impfstatus für jede Altersgruppe über 18 Jahren in England, plus die durchschnittliche Fallrate pro 100,000 für alle Erwachsenen in England, entnommen aus der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 5 – 2022 -

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Wie Sie sehen, ist die Fallrate pro 100 in der ungeimpften Bevölkerung aller Altersgruppen eindeutig am niedrigsten. In der dreifach geimpften Bevölkerung sind die Fallraten etwa doppelt so hoch wie in der ungeimpften Bevölkerung der meisten Altersgruppen, und in der doppelt geimpften Bevölkerung sind die Fallraten etwa dreimal so hoch wie in der ungeimpften Bevölkerung der meisten Altersgruppen.

Allein diese Daten sollten selbst die eifrigsten Impfbefürworter zutiefst beunruhigen.

Da wir nun die Fallzahlen kennen, können wir Pfizers Formel zur Wirksamkeit des Impfstoffs um die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs zu ermitteln.

Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / Fallrate der Ungeimpften = Wirksamkeit des Impfstoffs
zB Doppelt geimpft 18-80+: 1,846.38 – 5,226.1 / 1,846.38 = minus 183 %

Daher betrug die durchschnittliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs in England für alle Erwachsenen im Januar 2022 MINUS-183 %.

So wirksam erweisen sich die Covid-19-Impfstoffe in jeder doppelt geimpften Altersgruppe –

Die geringste Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs wurde im Januar 40 in England in der Altersgruppe der 49- bis 2022-Jährigen mit minus 209.4 % verzeichnet, die Altersgruppe der 50- bis 59-Jährigen lag knapp dahinter.

Aber vergessen Sie nicht, dass die Wirksamkeit eines Impfstoffs, wie wir mit den in Anlage A vorgelegten Beweisen bewiesen haben, nicht wirklich ein Maß für den Impfstoff selbst ist, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.

Daher zeigen die Daten der UKHSA tatsächlich, dass die Covid-19-Impfungen das natürliche Immunsystem dezimieren.

Ausstellung C

Britische Daten zeigen tatsächlich, dass das Immunsystem vollständig Geimpfter schlechter funktioniert

Um die Leistung des Immunsystems zu berechnen, müssen wir die Berechnung zur Berechnung der Impfstoffwirksamkeit leicht abändern und unser Ergebnis entweder durch die höchste der in Anlage B angegebenen Fallzahlen für Geimpfte oder Ungeimpfte teilen.

Fallrate der Ungeimpften – Fallrate der Geimpften / größte der Ungeimpften / Fallrate der Geimpften = Leistung des Immunsystems, z. B. doppelt geimpft 18–80+: 1,846.38 – 5,226.1 / 5,226.1 = minus 65 %

Die folgende Grafik zeigt das wahre Ausmaß der Schäden, die dem Immunsystem der doppelt geimpften Bevölkerung nach Altersgruppen im Januar 2022 zugefügt wurden –

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Das bedeutet, dass bei einer durchschnittlichen doppelt geimpften Person in England nur noch 35 % des Immunsystems zur Bekämpfung von Viren, Bakterien und Krebs übrig sind. Handelt es sich bei diesen Daten jedoch nur um einen Einzelfall oder lässt die Leistungsfähigkeit des Immunsystems der vollständig geimpften Bevölkerung von Woche zu Woche nach?

Ausstellung D

Daten aus Großbritannien belegen, dass die Leistungsfähigkeit des Immunsystems der vollständig geimpften Bevölkerung von Woche zu Woche nachlässt

Wenn wir die Fallzahlen aus früheren Berichten der UKHSA zur Impfstoffüberwachung heranziehen, können wir die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs und die Leistung des Immunsystems der Geimpften in den letzten Monaten verfolgen.

Daher haben wir die Fallzahlen aus den folgenden Berichten verwendet:

Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 37′ (Herausgegeben von PH)
„Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 41“ (Herausgegeben von UKHSA)
„Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 45“ (Herausgegeben von UKHSA)
„Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 49“ (Herausgegeben von UKHSA)
„Covid-19-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 1 – 2022“ (Herausgegeben von UKHSA)

Und dann berechnete ich die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs zwischen dem 16. August 2021 und dem 2. Januar 2022 –

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Die ersten Auffrischungsimpfungen wurden in der 37. Woche des Jahres 2021 verabreicht. Diese Grafik veranschaulicht deutlich, wie sie die Wirksamkeit des Impfstoffs in den folgenden zwei Monaten steigerten. Leider zeigt sie aber auch, wie kurzlebig dieser Anstieg war: Zwischen der 19. und 49. Woche sank die Wirksamkeit der Covid-52-Impfstoffe auf ein beängstigendes Niveau.

Die folgende Grafik veranschaulicht die allgemeine Leistung des Immunsystems aller Altersgruppen in England zwischen dem 16. August 21 und dem 2. Januar 22 –

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Wie Sie oben sehen können, war die Leistung des Immunsystems der 40- bis 49-Jährigen am 2. Januar 22 mit minus 60 % am schlechtesten. Abbildung C zeigt, dass die Leistung des Immunsystems der 40- bis 49-Jährigen bis zum 67.7. Januar 30 auf minus 22 % gesunken war. Dies beweist, dass die Covid-19-Impfstoffe das natürliche Immunsystem schädigen und sich von Woche zu Woche verschlimmern.

Ausstellung E

Britische Daten zeigen, dass vollständig Geimpfte jetzt häufiger an Covid-19 sterben

Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Sterberaten pro 100,000 Einwohner nach Impfstatus für jede Altersgruppe über 18 Jahren in England, berechnet aus der Anzahl der Todesfälle in der Woche 5 UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht und die Größe der doppelt geimpften Bevölkerung –

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Die doppelt geimpfte Bevölkerung weist in jeder Altersgruppe mit Ausnahme der 100- bis 18-Jährigen und der 29- bis 40-Jährigen die höchste Sterberate pro 49 Einwohner auf. Wir können jedoch davon ausgehen, dass diese Rate in den kommenden Wochen zwischen den beiden Anomalien wechselt, wie aus Beweisstück D hervorgeht, das beweist, dass sich die Lage für die geimpfte Bevölkerung von Woche zu Woche verschlechtert.

Beweisstück F

Daten aus Großbritannien zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe in der Praxis eine negative Wirkung gegen Todesfälle haben

Da wir nun die Sterberaten kennen, können wir wieder Pfizers Formel zur Wirksamkeit des Impfstoffs um die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Todesfälle zu ermitteln.

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Die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen Todesfälle in England zwischen dem 3. und 30. Januar 22 lag bei -110.24 % bei den über 80-Jährigen, -97 % bei den 70- bis 79-Jährigen und -98.14 % im Durchschnitt bei allen Erwachsenen über 18 Jahren.

Aber vergessen Sie nicht, dass die Wirksamkeit eines Impfstoffs, wie wir in Anlage A bewiesen haben, nicht wirklich ein Maß für den Impfstoff selbst ist, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.

Ausstellung G

Daten aus Großbritannien deuten darauf hin, dass einige ältere Menschen bereits an VAIDS erkrankt sein könnten

Die folgende Grafik zeigt die Leistung des Immunsystems der vollständig geimpften Bevölkerung gegen den Tod gemäß den Covid-19-Sterberaten pro 100,000 Einwohnern in der UKHSA-Impfstoffüberwachungsbericht – Woche 5 – 2022 -

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Im Einklang mit historischen Trends, die zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe Schäden am Immunsystem verursacht haben, die sich von Woche zu Woche verschlimmern, können wir feststellen, dass die Leistung des Immunsystems bei denjenigen am niedrigsten ist, die zuerst geimpft wurden. Bei den über 80-Jährigen lag die Leistung des Immunsystems bei -52.4 %, bei der Altersgruppe der 70- bis 79-Jährigen lag sie bei -49.2 %.

Es gibt jedoch eine beunruhigende Anomalie in diesen Daten: Wir sollten eine positive Immunsystemleistung in der Altersgruppe der 30- bis 39-Jährigen von etwa 29 % erwarten, tatsächlich liegt sie jedoch bei -15.4 %. Dafür gibt es mehrere Erklärungen, aber keine davon ist überzeugend.

Entweder geht es den 30- bis 39-Jährigen tatsächlich schlechter, oder allen anderen Altersgruppen geht es viel schlechter, als uns gesagt wird.

So oder so können wir sicher sein, dass die Daten uns zuverlässig sagen, dass die Covid-19-Impfungen bei einigen älteren und gefährdeten Menschen zu einem Verlust ihres Immunsystems geführt haben, so dass für sie nun die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, höher ist als bei ungeimpften Personen.

Ausstellung H

Daten von Public Health Scotland zeigen, dass vollständig Geimpfte jetzt häufiger an Covid-19 sterben

Public Health Scotland veröffentlicht wöchentlich einen statistischen Covid-19-Bericht mit Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus.

Die folgende Grafik zeigt den Prozentsatz der Covid-19-Todesfälle nach Impfstatus in Schottland zwischen dem 25. Dezember 21 und dem 21. Januar 22, laut der Bericht, den sie am Mittwoch, den 2. Februar veröffentlicht haben -

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Die folgende Grafik zeigt die altersstandardisierten Covid-19-Sterberaten pro 100,000 Personen nach Impfstatus in Schottland. Die Daten stammen aus Tabelle 16 auf Seite 54 der PHS Covid-19-Statistikbericht veröffentlicht am Mittwoch, 2. Februar 22.

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In der letzten Woche bis zum 21. Januar war die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, bei vollständig Geimpften statistisch gesehen mehr als doppelt so hoch wie bei Ungeimpften.

Die höchste Sterberate im vergangenen Monat unter den vollständig Geimpften wurde mit 15.49 pro 100,000 Personen in der Woche ab dem 15. Januar verzeichnet. Die höchste Sterberate unter den Ungeimpften wurde jedoch in der Woche ab dem 8. Januar mit 10 pro 93 verzeichnet.

Anlage I

Daten von Public Health Scotland zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe in der Praxis eine negative Wirkung gegen Todesfälle haben

Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Todesfälle in den letzten vier Wochen gemäß Zahlen bereitgestellt von Public Health Scotland -

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Die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Todesfälle ist seit mindestens dem 25. Dezember negativ und ist bis zum 112. Januar 21 auf erschreckende minus 22 % gesunken.

Aber vergessen Sie nicht, dass die Wirksamkeit eines Impfstoffs, wie wir in Anlage A bewiesen haben, nicht wirklich ein Maß für den Impfstoff selbst ist, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.

Anlage J

Daten von Public Health Scotland deuten darauf hin, dass einige der vollständig Geimpften möglicherweise bereits an VAIDS erkrankt sind

Die folgende Grafik zeigt die durchschnittliche Leistung des Immunsystems aller vollständig geimpften Erwachsenen gegen Tod zwischen dem 15. Januar und dem 21. Januar 22 gemäß Zahlen bereitgestellt von Public Health Scotland -

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Die durchschnittliche Leistungsfähigkeit des Immunsystems gegen Todesfälle beträgt bei allen Erwachsenen in Schottland -53 %, was leicht über dem Durchschnitt von -50 % in England liegt, wie in Abbildung G dargestellt. Da die Impfungen zur gleichen Zeit begannen, würden wir erwarten, dass diese Werte in etwa gleich hoch sind.

Das bedeutet, dass wir uns darauf verlassen können, dass die Daten uns zuverlässig sagen, dass die Covid-19-Impfungen nicht nur unwirksam sind, sondern das Immunsystem so sehr schädigen, dass die Empfänger ein erworbenes Immunschwächesyndrom entwickeln und mit viel höherer Wahrscheinlichkeit sterben als die ungeimpfte Bevölkerung.

Anlage K

Daten der kanadischen Regierung bestätigen, dass die Covid-19-Impfstoffe das Immunsystem schwächen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Fälle nach Impfstatus zwischen dem 5. Dezember 21 und dem 15. Januar 22, sobald wir einfach die Zahlen vom 4. Dezember von der Zahlen vom 15. Januar in den täglichen epidemiologischen Covid-19-Updates der kanadischen Regierung –

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In Kanada sind laut dem Bericht vom 4. Dezember 22.2 Millionen Menschen mindestens doppelt und 23.2 Millionen Menschen zumindest teilweise geimpft. Offiziellen Statistiken zufolge betrug die Bevölkerung Kanadas im Jahr 2020 schätzungsweise 38.01 Millionen.

Da 23.1 Millionen Menschen in Kanada mindestens eine Einzeldosis eines Covid-19-Impfstoffs erhalten haben, verbleiben in Kanada etwa 14.81 Millionen Menschen, die nicht gegen Covid-19 geimpft sind.

Die folgende Grafik zeigt die Covid-19-Fallrate pro 100 nach Impfstatus in Kanada basierend auf der Bevölkerungsgröße und den oben angegebenen Fallzahlen –

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Die folgende Grafik zeigt die tatsächliche Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs in Kanada zwischen dem 5. Dezember 21 und dem 15. Januar 22 basierend auf den oben genannten Fallzahlen –

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Aber vergessen Sie nicht, dass die Wirksamkeit eines Impfstoffs, wie wir in Anlage A bewiesen haben, nicht wirklich ein Maß für den Impfstoff selbst ist, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.

Das folgende Diagramm zeigt die Leistung des Immunsystems der vollständig geimpften Bevölkerung in Kanada zwischen dem 5. Dezember 21 und dem 15. Januar 22 –

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Im Durchschnitt verfügt der vollständig geimpfte Kanadier nur noch über 18.45 % seines Immunsystems, um bestimmte Virusklassen und bestimmte Krebsarten usw. zu bekämpfen. Das ist die Folge der Impfungen für die Bevölkerung Kanadas.

Anlage L

Die Vollgeimpften sind nicht in der Lage, N-Antikörper zu produzieren

Die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency (HSA) hat festgestellt, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach einer Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Bestandteile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Personen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu produzieren, die bei ungeimpften Personen ein entscheidender Bestandteil der Immunreaktion sind.

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Quelle - Seite 52

Anlage M

Wissenschaftliche Studie zeigt, dass die Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem unterdrücken

Die Studie mit dem Titel „Angeborene Immunsuppression durch SARS-CoV-2-mRNA-Impfungen: Die Rolle von G-Quadruplexen, Exosomen und microRNAs„wurde am 21. Januar 22 veröffentlicht und präsentiert eine Reihe von Beweisen dafür, dass die durch die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 eingeführten genetischen Veränderungen vielfältige Folgen für die menschliche Gesundheit haben.

  • ein potenziell direkter kausaler Zusammenhang mit neurodegenerativen Erkrankungen;
  • Myokarditis;
  • Immunthrombozytopenie;
  • Fazialislähmung;
  • Leber erkrankung;
  • beeinträchtigte adaptive Immunität;
  • erhöhte Produktion oder Bildung eines oder mehrerer Tumore;
  • und DNA-Schäden

Eine vollständige Aufschlüsselung der Studie finden Sie hier: werden auf dieser Seite erläutert.

Anlage N

Wissenschaftliche Studie zeigt, dass die Krebsraten im Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff extrem hoch sind

Die folgende Tabelle aus der Studie in Anlage L zeigt die Anzahl der Ereignisse in der VAERS-Datenbank von 1990 bis zum 12. Dezember 2021, bei denen mehrere auf Krebs hinweisende Begriffe im Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff oder mit allen anderen verfügbaren Impfstoffen auftraten, zusammen mit dem Verhältnis zwischen den beiden Zählungen.

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Es gab dreimal so viele Berichte über Brustkrebs nach einer COVID-19-Impfung und mehr als sechsmal so viele Berichte über B-Zell-Lymphome. Bis auf einen standen alle Fälle von follikulärem Lymphom im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen.

Pankreaskarzinome waren mehr als dreimal so häufig. Insgesamt beziehen sich in der obigen Tabelle doppelt so viele Krebsmeldungen an VAERS auf eine COVID-19-Impfung wie auf alle anderen Impfstoffe. Dies stellt nach Ansicht der Studienautoren ein Signal dar, das dringend untersucht werden muss.

Dies lässt sich nicht damit erklären, dass im vergangenen Jahr im Vergleich zu allen anderen Impfungen überproportional viele Menschen eine mRNA-Impfung erhalten haben.

Wir wissen das, weil CDC-Daten zeigt, dass zwischen 2008 und 2020 in den USA über 1.72 Milliarden Dosen des Grippeimpfstoffs verabreicht wurden. Vom Beginn der Covid-19-Impfkampagne bis zum 28. Januar 22 wurden in den USA insgesamt 549.9 Millionen Dosen des Covid-19-Impfstoffs verabreicht.

Der Grund für diesen Anstieg der impfbedingten Krebsraten könnte darin liegen, dass die Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem schwächen, wie wir in mehreren Exponaten gezeigt haben. Dadurch ist das Immunsystem nicht mehr in der Lage, andere Infektionen zu bekämpfen, die Krebs verursachen können.

So wird beispielsweise eine Infektion mit dem humanen Papillomavirus (HPV) mit bestimmten Krebsarten im Kopf- und Halsbereich, Anal- und Gebärmutterhalskrebs sowie zahlreichen anderen Krebsarten in Verbindung gebracht. Auch Lymphome werden mit Virusinfektionen in Verbindung gebracht.

Sie können eine vollständige Liste der AIDS-bedingten Krebsarten lesen werden auf dieser Seite erläutert.

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Offizielle Regierungsdaten aus England, Schottland und Kanada belegen, dass die Covid-19-Impfungen in der realen Welt eine negative Wirkung haben.

Die Wirksamkeit eines Impfstoffs ist jedoch nicht wirklich ein Maß für den Impfstoff selbst, sondern ein Maß für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems eines Impfempfängers im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des Immunsystems einer ungeimpften Person.

Dies bedeutet, dass das Immunsystem der vollständig geimpften Bevölkerung dem natürlichen Immunsystem der ungeimpften Bevölkerung tatsächlich unterlegen ist.

Doch wie wir deutlich gezeigt haben, verschlimmert sich diese Schwächung des Immunsystems von Woche zu Woche und hat nun begonnen, bei älteren und gefährdeten Menschen in England und Schottland zu einer negativen Abwehrreaktion des Immunsystems gegen Todesfälle zu führen.

Eine aktuelle wissenschaftliche Studie hat außerdem ergeben, dass die Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem unterdrücken. Die durch die Impfungen verursachten genetischen Veränderungen haben vielfältige Folgen für die menschliche Gesundheit, darunter Immunthrombozytopenie und Myokarditis. Beides sind Autoimmunerkrankungen.

In derselben Studie wurde auch eine erhöhte Produktion bzw. Bildung von Tumoren festgestellt, was wiederum mit einem geschwächten Immunsystem zusammenhängt, das nicht in der Lage ist, bestimmte Viren zu bekämpfen, die Krebs verursachen können.

AIDS (erworbenes Immunschwächesyndrom) ist die Bezeichnung für eine Reihe potenziell lebensbedrohlicher Infektionen und Erkrankungen, die auftreten, wenn Ihr Immunsystem schwer geschädigt ist.

Menschen mit erworbenem Immunschwächesyndrom haben ein erhöhtes Risiko, an bestimmten Krebsarten und Infektionen zu erkranken, die normalerweise nur bei Personen mit einem schwachen Immunsystem auftreten.

Wir gehen daher davon aus, dass die Covid-19-Injektionen entweder das erworbene Immunschwächesyndrom oder eine neue Erkrankung mit ähnlichen Merkmalen verursachen, die nur als durch den Covid-19-Impfstoff induziertes erworbenes Immunschwächesyndrom (VAIDS) beschrieben werden kann.

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Freiheit
Freiheit
4 Jahren

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TraceyWisdom
TraceyWisdom
Antwort an  Freiheit
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von TraceyWisdom
Georgia Bradley
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Antwort an  TraceyWisdom
4 Jahren

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Nakischa
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Antwort an  Georgia Bradley
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Nakisha
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EllaAllman
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4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von EllaAllman
Amy McCree
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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Amy McCree
Petra
Petra
4 Jahren

Meine einzigen verbleibenden Fragen sind:

1. Wo endet diese Leistungsminderung des Immunsystems?

2. Inwieweit gilt diese geringere Leistung auch für andere Viren, Bakterien und alles, wovor uns das Immunsystem schützt?

Wenn es sich nur um das Coronavirus handelt, das in seiner neuesten Form deutlich weniger gefährlich ist, könnte es am Ende doch nicht so schlimm sein.

Wenn dies für alles gilt, was das Immunsystem tun soll, dann ist dies „das Ende“ …

SusanHerbst
SusanHerbst
Antwort an  Petra
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von SusanHerbst
Merick
Merick
Antwort an  Petra
4 Jahren

Hallo Petra, ich kann dir das beantworten, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob du mir das glaubst. Dieser Artikel ist völliger Schwachsinn. Der „Verlust der Immunität“ bedeutet nicht, dass dein Immunsystem tatsächlich schwächer wird, sondern nur, dass es verlernt, mit dem Virus umzugehen. Es hat nichts mit seiner Stärke zu tun. Was in diesem Artikel behauptet wird, ist so, als hättest du etwas vergessen, das du in der Schule gelernt hast, und jemand sagt dir, dass deine Gehirnleistung dadurch buchstäblich nachgelassen hat. Das ist jedoch nicht der Fall, dein Gehirn ist genauso funktionsfähig wie vorher und danach. Auch die „Rechnung“, die sie versuchen, ist völlig falsch. Selbst wenn man sie auf ihre voreingenommene Art und Weise richtig anwendet, ist das Ergebnis anders, obwohl es negativ ist. Der Grund, warum ich auf die voreingenommene Berechnung hinweisen möchte, ist, dass in diesem Artikel nirgendwo der Prozentsatz der geimpften Bevölkerung Großbritanniens erwähnt wird, der bei etwa 73 % liegt. Wenn man das berücksichtigt, wird klar, dass die meisten Fälle offensichtlich geimpfte Menschen sein werden, da dies den Großteil der Bevölkerung ausmacht. Das einzige wirklich wissenschaftliche Argument, das ich daraus erkenne, ist, dass die Immunität der doppelt Geimpften offenbar nachlässt und man sich eine weitere Dosis geben lassen sollte, um die Immunität aufrechtzuerhalten. Dieser Artikel enthält eine Fülle weiterer Fehlinformationen/voreingenommener Informationen, auf die ich in Zukunft gerne eingehen werde, möchte aber nicht zu viel in einer Nachricht schreiben.

Kim
Kim
Antwort an  Merick
4 Jahren

Sie scheinen jedoch die Tatsache zu ignorieren, dass diese experimentellen Injektionen, die nicht vollständig getestet oder weiterverfolgt wurden, deren Inhalt nicht vollständig deklariert ist, deren Verträge, mit denen sie in Verbindung stehen, redigiert wurden und deren verfügbare Daten bei der FDA zurückgehalten wurden, angeblich vor weiteren „Infektionen“ schützen sollen … das tun sie eindeutig nicht – und die Daten, von denen wir wissen, dass sie nur einen Bruchteil der tatsächlichen Zahlen darstellen, zeigen, dass die Injektionen sehr erhebliche Nebenwirkungen und Todesfälle in einer Anzahl verursachen, die JEDES andere Medikament, das innerhalb weniger Wochen getestet wurde, zum Erliegen gebracht hätte … das sind unbestrittene Tatsachen.

gelb
gelb
Antwort an  Merick
4 Jahren

Was Sie sagen, ist auf den ersten Blick nachvollziehbar. Hätten Sie sich jedoch in diesem Artikel einfach alle Diagramme angesehen, hätten Sie deutlich gesehen, dass es zwei Diagramme gibt, die die COV-Fall-/Sterberate pro 100 Einwohner zeigen (siehe das zweite Datendiagramm unter Anlage K für Kanada sowie das zweite Diagramm unter Anlage H für Schottland). Dies stellt die Daten zur Fall-/Sterberate unter Geimpften und Ungeimpften korrekt dar (unabhängig davon, wie viel Prozent der Mehrheit geimpft sind).

TJG
TJG
Antwort an  gelb
4 Jahren

Ich habe es vielleicht im Artikel übersehen, aber ich glaube nicht, dass Störvariablen wie die Demografie der geimpften und ungeimpften Bevölkerung berücksichtigt werden. Ältere Menschen sind eher geimpft und sterben eher an COVID.

Weglman
Weglman
Antwort an  Merick
4 Jahren

Tut mir leid, aber Ihre Analyse ist Schwachsinn. Ja, es gibt mehr Geimpfte als Ungeimpfte, aber das wird in den Fällen pro 100 berücksichtigt. Deshalb spricht man von der Rate und nicht von tatsächlichen Zahlen. Außerdem wird in diesem Artikel nicht auf die Gesamtmortalität eingegangen, die in der geimpften Bevölkerung deutlich höher ist (2-3x). Dies ist entweder auf einen direkten Tod durch die Impfung oder auf das Erliegen von Covid oder einer Folgeerkrankung zurückzuführen, die wahrscheinlich mit negativen Auswirkungen auf das Immunsystem, das Herz-Kreislauf-System und das Nervensystem zusammenhängt. Die Impfung wirkt sich negativ auf das Immunsystem aus, indem sie das ursprüngliche Spike-Protein (das der Körper produzieren soll, was ohnehin sehr riskant ist) vorbereitet und das Immunsystem anweist, andere Viren und ja, auch Krebszellen zu ignorieren. Die Massenimpfung während der Pandemie führte tatsächlich dazu, dass das Virus schneller mutiert als normalerweise. Die Impfung muss bei der Erstverabreichung das Immunsystem austricksen, indem sie die Toll-ähnlichen Rezeptorzellen umgeht, um in den Körper zu gelangen. Diese Zellen sind für die Erkennung von Krankheitserregern wie Viren, Bakterien und Krebszellen verantwortlich. Ihr Immunsystem ist also zeitweise gegenüber anderen Krankheitserregern herunterreguliert. Niemand weiß wie lange, weil es natürlich nicht richtig getestet wurde. Wenn Sie wirklich empfehlen, sich weiterhin gegen ein Virus impfen zu lassen, das künstlich geschaffen/manipuliert ist, ständig mutiert, ein großes Reservoir in der Umwelt hat und daher allgegenwärtig ist und bleibt, wirklich nur bei sehr alten Menschen und Personen mit 4+ Komorbiditäten negative Auswirkungen hat und das schlechteste Sicherheitsprofil/die schlechteste Nebenwirkungsbilanz aller jemals entwickelten Impfstoffe aufweist, dann müssen Sie entweder zur Gruppe der Massenpsychosen gehören oder für die Pharmaindustrie arbeiten. Ach ja, und Sie verwenden auch noch das gute kleine faschistische Wort „Desinformation“, um sich anzupassen und zu versuchen, Druck auf die Leute auszuüben, damit sie Ihrem Wahrheitsministerium gehorchen. Sie sollten wirklich in die Wayback Machine steigen und ins Jahr 1984 zurückreisen … Sie wären viel glücklicher.

Chris Spark
Chris Spark
Antwort an  Weglman
4 Jahren

Werfen Sie einen Blick auf den von ihnen zitierten Beitrag der britischen Regierung, Seite 47. Die Infektionsrate bei Geimpften ist höher als bei Ungeimpften, aber trotzdem ist die Sterberate bei Ungeimpften in jeder Altersgruppe viel höher. https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1052353/Vaccine_surveillance_report_-_week_5.pdf

Die Sterberaten für Geimpfte in diesem Artikel wurden so verändert, dass es so aussieht, als ob die Wahrscheinlichkeit, an Covid zu sterben, bei Impfung höher ist, obwohl das genaue Gegenteil der Fall ist.

NewsView
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Antwort an  Chris Spark
4 Jahren

Ich nehme an, Sie wollten schreiben: „Wenn Sie nicht geimpft sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, an Covid zu sterben, obwohl das Gegenteil der Fall ist“?

Auch ich habe Anfang letzten Jahres das britische Dokument „Roadmap to Recovery“ gesehen, bevor berichtet wurde, dass die Impfstoffe das ultimative Ziel einer Herdenimmunität nicht erreichen würden (was wiederum notwendig ist, um die Pandemie zu beenden und nicht dazu zu führen, dass COVID-19 endemisch wird).

Es ist erstaunlich, dass das britische Modell vorhersagte, dass bis Ende 2021 60–70 % der Fälle unter vollständig Geimpften auftreten würden – bevor irgendjemand begriff, dass die Impfimmunität so schnell nachlassen würde.

Ich vermute, dieses Vorwissen hängt mit der zugrundeliegenden Forschung zur mRNA-Technologie zusammen, gepaart mit der Tatsache, dass es in der Vergangenheit keine erfolgreiche Impfung gegen Erkältungsviren gab, unabhängig vom Impfstofftyp. Bestimmte Virustypen wie HIV, Malaria usw. erzeugen keine dauerhafte Immunität. Wahrscheinlich war von Anfang an klar, dass Coronaviren in diese Gruppe fallen.

Wenn man die Herausforderung einer Impfung gegen ein Virus bedenkt, das nicht einmal nach einer natürlichen Infektion eine „dauerhafte“ Immunität erzeugt, und dazu noch versucht, es mit einem neuartigen mRNA-Impfstoff zu bekämpfen, ist das wohl das wissenschaftliche Äquivalent einer „Mission Impossible“. Man findet Artikel aus dem Jahr 2015, nachdem Forschungsergebnisse zu Impfstoffen für Hühner veröffentlicht wurden. Darin äußerten Forscher ihre Besorgnis über „Impfstoffe der nächsten Generation“ (mRNA/DNA) und die Möglichkeit, dass im Zusammenhang mit der Verwendung undichter (nicht sterilisierender) Impfstoffe virulentere Mutationen auftreten könnten.

Offensichtlich hatten sie Grund, mit einem unvollkommenen Ergebnis zu rechnen – ebenso, wenn nicht sogar noch unvollkommener als bei Grippeimpfungen. Grippeimpfungen basieren immer auf Vermutungen, die darauf basieren, welcher Stamm in einer bestimmten Grippesaison vorherrschen wird. Bei den COVID-19-Impfstoffen wird es offenbar nicht anders sein.

Nachdem die britischen Modelle in den sozialen Medien bekannt wurden, strömten die Faktenchecker in Scharen herbei, um uns daran zu erinnern, dass, wenn ein größerer Anteil der Bevölkerung geimpft wird, die meisten Fälle offensichtlich unter den Geimpften auftreten werden – Fall abgeschlossen. (Oder auch nicht!)

Die bessere Erklärung ist vielleicht falsche Werbung – man könnte sogar sagen, ein notwendiges Übel, um die Bevölkerung zu einer hohen Impfrate zu bewegen, in der fehlgeleiteten HOFFNUNG, die Chancen einer „Mission Impossible“ zu übertreffen. Etwas als „hochwirksam“ zu bezeichnen, wenn dieser Erfolg (erhöhte COVID-19-Antikörper) gemessen an jedem wünschenswerten Immunitätsstandard zu flüchtig ist, bringt das Problem ziemlich gut auf den Punkt. Es ist eine Sache zu verstehen, dass diese Impfstoffe einen harten Kampf um eine dauerhafte Immunität gegen das Coronavirus führten. Eine andere ist es jedoch, zu sehen, wie die Immunität der Geimpften innerhalb von etwa zwei Monaten nachlässt, ohne dass – selbst im Falle einer Impfpflicht – die Herdenimmunität verbessert werden könnte. Es ist an der Zeit, dass die westlichen Medien aufhören, die Impfstoffe mit nicht übereinstimmenden Varianten für 2 zu propagieren, und zugeben, dass wir bessere frühzeitige Interventionen zur COVID-2020-Behandlung brauchen, weil wir damit gescheitert sind, alles auf eine Karte zu setzen.

NewsView
NewsView
Antwort an  Merick
4 Jahren

Ich möchte nur darauf hinweisen, Merick, dass wir dazu neigen, nur auf uns selbst zu schauen und dabei einen globalen Datenpool zu vernachlässigen. COVID-19 sollte eigentlich weite Teile der ungeimpften Weltbevölkerung dahinraffen, doch diese Wellen haben die Länder mit hohem Impfschutz am stärksten getroffen. Dies könnte teilweise durch die Annahme erklärt werden, dass es in Ländern mit schlechter medizinischer Infrastruktur ungewöhnlich ist, ein hohes Alter (hohes Risiko) zu erreichen. Darüber hinaus bedeuten höhere Geburtenraten, dass mehr Menschen in Subsahara-Afrika und der Dritten Welt tendenziell jünger sind als der Durchschnitt der Menschen in westlichen Ländern, was wiederum zu einem geringeren Sterberisiko durch COVID-19 beiträgt.

Selbst wenn man die oben genannten Faktoren normalisiert, scheint es jedoch so zu sein, dass die Zahl der COVID-19-Todesfälle umso höher ist, je mehr Menschen geimpft sind. Angesichts der besseren Ernährung und medizinischen Versorgung wäre dies nicht zu erwarten, selbst wenn die Bürger westlicher Länder im Durchschnitt älter sind als ihre Mitbürger in weiten Teilen der Welt.

Welche anderen Erklärungen gibt es dafür, dass es „hochwirksamen Impfstoffen“ nicht gelungen ist, die COVID-19-Sterberaten des letzten Jahres zu senken, die in den USA sogar höher waren als in der Phase vor der Impfung?

Meine Theorie ist, dass eine zweidimensionale Modellierung der Daten in einem Diagramm oder einer Tabellenkalkulation die Erkenntnis verschleiert, dass es sich um einen mathematischen Bumerang-Effekt handelt. Die Wirksamkeit von Impfstoffen wird berechnet, wenn die Impfstoffe ihren Höhepunkt erreicht haben. Wenn sie jedoch innerhalb von etwa acht Wochen nachlassen, sollte es dennoch nicht der Fall sein, dass zuvor Geimpfte anfälliger für Krankenhausaufenthalte und/oder Infektionen sind als diejenigen, die überhaupt nicht geimpft wurden. (Um es klarzustellen: Der vorherrschende Konsens ist, dass Geimpfte weniger wahrscheinlich schwer erkranken, aber es scheint auch, dass Ungeimpfte/Nicht-Immungeschwächte weniger wahrscheinlich überhaupt erkranken.)

Es lässt sich kaum ignorieren, dass die angeborene Immunität beeinträchtigt sein könnte, wie einige Studien nahelegen, denn dies ist die beste Erklärung dafür, warum die Daten innerhalb weniger Monate von einem besseren Schutz gegenüber Ungeimpften zu einem schlechteren Schutz gegenüber Ungeimpften destabilisieren. Alle Daten sind verfügbar, aber zwei Dinge spielen eine Rolle: A) Die Auswirkungen sind zu erschreckend, um sie ernst zu nehmen, B) die Art und Weise, wie wir Daten zweidimensional und linear darstellen, KÖNNTE zu dem alten Problem beitragen, „den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen“. Da ich jedoch kein Informatiker oder Mathematiker bin, überlasse ich es anderen, herauszufinden, warum der aktuelle Ansatz zur Darstellung epidemiologischer Daten möglicherweise dazu beiträgt, dass diese scheinbar unzusammenhängenden Datenpunkte nicht sinnvoll interpretiert werden können.

Jon
Jon
Antwort an  Merick
4 Jahren

Kann man sich also anstecken, wenn man mit einer geimpften Person schläft???

Jose
Jose
Antwort an  Merick
3 Jahren

Ich glaube nicht, dass diese Leute Logik verstehen … oder jemals einen naturwissenschaftlichen oder statistischen Kurs besucht haben. Hier sind so viele Fehler, dass mir der Kopf platzen wollte.

Gut gemacht, das Ganze auf den Punkt zu bringen. Das Internet hat diesem Unsinn und dieser Panikmache eine Plattform gegeben, und ich glaube nicht, dass wir jemals wieder davon loskommen werden.

Getötet
Getötet
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Deadied
Carmel
Carmel
4 Jahren

Von Beginn der Einführung der Covid-Impfung an wurden die Alarmglocken geläutet …
https://rivercitymalone.com/health/covid-vaccine-the-problem-of-antibody-dependent-enhancement/

Zeugen des Oberhauses
Zeugen des Oberhauses
4 Jahren

Großartige Zusammenfassung der bisherigen Lage der Geimpften. Ich bin für die Anklage. Und ich verurteile alle Ärzte, die weiterhin Menschen impfen, dazu, sich selbst vierteljährlich auf ewig impfen zu lassen – oh nein, Moment mal, die Todesstrafe wurde abgeschafft. Verdammt. OK, ich verurteile alle Ärzte, Apotheker und Krankenschwestern, die von heute an weiterhin impfen, dazu, ihre Approbation zu verlieren und für die gleiche Zeit ins Gefängnis zu kommen, die ein Crack-Dealer bekommen würde, wenn er sein Medikament an die Anzahl der von ihm geimpften Kunden verkauft. Denn das ist es, was aus ihnen geworden ist.

Ach nein, ich habe eine bessere Idee. Ich verurteile hiermit alle NHS-Administratoren zu einer Gefängnisstrafe für genau die Zeit, die sie NHS-Administratoren waren. Und ich verurteile alle Ärzte, die weiterhin Menschen impfen, zum Verlust ihrer Berufszulassung und dazu, NHS-Administratoren zu werden!

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Lords Witnesses
Johan
Johan
4 Jahren

Viele der Exponate (aber nicht diejenigen, die sich auf Todesfälle und Krebs beziehen) könnten auch dadurch erklärt werden, dass der Impfstoff lediglich die Wahrscheinlichkeit erhöht, positiv auf SARS-CoV-2-Genfragmente getestet zu werden. Wenn die körpereigene Produktion des Spike-Proteins erhöht wird, ist es logisch, dass man bei Antigen- oder PCR-Tests eher als positiv eingestuft wird.

Juan Guano
Juan Guano
4 Jahren

Liegt in diesen Berechnungen nicht ein eklatanter Rechenfehler? Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber ohne Berücksichtigung der Impfrate sind diese Berechnungen sehr irreführend. Sobald man die Impfrate einbezieht, deuten die Zahlen darauf hin, dass doppelt Geimpfte etwa das gleiche Risiko haben, an Covid zu erkranken wie Ungeimpfte, aber einigermaßen vor Krankenhausaufenthalten und sicherlich vor dem Tod geschützt sind. Und dreifach Geimpfte sind in jeder Hinsicht besser geschützt.

Merick
Merick
Antwort an  Juan Guano
4 Jahren

Ja, Sie haben Recht, eine sehr scharfsinnige Aussage!

gelb
gelb
Antwort an  Juan Guano
4 Jahren

Nein, wie ich Merick bereits sagte: Wenn Sie sich einfach alle Diagramme angesehen hätten, hätten Sie deutlich gesehen, dass es zwei Diagramme gibt, die die COV-Fall-/Sterberate pro 100 Einwohner zeigen (siehe das zweite Datendiagramm unter Anlage K für Kanada sowie das zweite Diagramm unter Anlage H für Schottland). Dies stellt die Daten der Fall-/Sterberate unter Geimpften und Ungeimpften korrekt dar (unabhängig davon, wie viel Prozent der Mehrheit geimpft sind).

Glenn Furtado
Glenn Furtado
4 Jahren

Ich verdiene für meine Online-Arbeit zwischen 90 und 120 Dollar pro Stunde. Ich habe vor drei Monaten von diesem Job erfahren und habe seitdem locker 3 Dollar verdient, ohne über Online-Kenntnisse zu verfügen. Probieren Sie es einfach auf der zugehörigen Website aus … https://www.LiveJob247.com

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Glenn Furtado
Tracy Cannon
Tracy Cannon
4 Jahren

Großartiger Artikel

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Tracy Cannon
FrageAlles
FrageAlles
4 Jahren

Es ist CVID……Variable Immunschwäche. Nicht AIDS. SIE HABEN ES VOR ALLER SICHT VERSTECKT!! CVID IST COVID! Soylent Green sind Menschen.

Andreas
Andreas
4 Jahren

Wie haben Sie die Berechnung der Todesfälle pro 5 im Bericht der Woche 100 durchgeführt?

Chris Spark
Chris Spark
4 Jahren

Ich schaue mir gerade den von Ihnen zitierten britischen Überwachungsbericht für Woche 5 des Jahres 2022, Seite 47, an. Ihre Zahlen in Anlage E zu den Infektionen sind korrekt und zu den Todesfällen bei Ungeimpften, aber zu den Todesfällen bei Geimpften sind alle falsch. Obwohl sich derzeit ein größerer Anteil (etwa das Doppelte) der Geimpften mit dem Virus infiziert, ist die Sterberate bei Ungeimpften in jeder Altersgruppe ab 2 Jahren sechs- bis zehnmal so hoch, was genau Ihre Behauptung widerlegt.

NewsView
NewsView
Antwort an  Chris Spark
4 Jahren

Ich habe gehört, dass das Sterberisiko bei Ungeimpften 22-mal höher ist. Daten aus Israel zeigten jedoch deutlich, dass zwei gegensätzliche Trends im Spiel waren. Ungeimpfte haben dort einen offensichtlichen Vorteil durch angeborene Immunität, doch falls sie erkranken, haben Geimpfte einen Überlebensvorteil, da ihre Antikörperreaktion bereits vorbereitet und einsatzbereit ist. Omicron könnte diese Annahme widerlegen, aber der Impfvorteil blieb auch bei Delta bestehen.

Kürzlich veröffentlichte das Gesundheitsamt des Los Angeles County Daten, die zeigen, dass geimpfte Patienten mit einer um 10 % höheren Wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden. In weiten Teilen der weniger entwickelten Welt, wo Impfstoffe weitaus schwerer zugänglich sind, kommt es hingegen nicht zu der schrecklichen COVID-19-Tragödie, die man erwarten könnte. Die Gesamtheit der Daten lässt sich nur dadurch erklären, dass die Impfstoffe gleichzeitig einen Aspekt des Immunsystems (Antikörper gegen COVID-19) stärken, letztlich aber andere Aspekte des Immunsystems (d. h. die angeborene Immunität) beeinträchtigen.

Ich stelle mir diese Situation so vor, als würde man in einen Aufzug voller Menschen einsteigen, von denen einige den „Auf“-Knopf gedrückt haben (Antikörper), während andere (ebenfalls geimpft, aber mit nachlassender Immunität) den „Ab“-Knopf gedrückt haben. Irgendwann fährt der Aufzug in die unteren Stockwerke hinunter. Er kann unterwegs in anderen Stockwerken anhalten, da immer mehr Menschen einsteigen, die versuchen, ein Stockwerk höher zu gelangen (d. h. geimpft sind), aber was hochgeht, muss auch wieder runterkommen, und in diesem Fall sind die Nachteile möglicherweise nicht idealer als die Folgen einer anfänglichen Impfverweigerung. Es gibt mehr als einen Weg zum selben Ziel, bei dem COVID-19 immer noch die Oberhand behält.

Aus den oben genannten Gründen hoffe ich, dass der Öffentlichkeit und unseren öffentlichen Gesundheitseinrichtungen letztendlich zwei Dinge klar werden:

1) Impfstoffe hätten nie in einem Wettbewerb der falschen Wahl gegen frühzeitige Interventionen ausgespielt werden dürfen. Viele dieser Maßnahmen wurden auf Eis gelegt oder offen kritisiert, weil man befürchtete, sie stellten ein Hindernis auf dem Weg zur Massenimpfung dar. Da COVID-19 in eine endemische Phase eintritt, müssen wir uns für die Behandlung von COVID-19-Infizierten zu Hause einsetzen.

2) Es ist an der Zeit, unsere jeweiligen Staats- und Regierungschefs zu einem internationalen Verbot der Gain-of-Function-Forschung zu drängen. So tödlich, zerstörerisch und ungewiss der Ursprung dieses Virus auch bleiben mag, diese Pandemie ist dennoch ein Weckruf: COVID-19 ist NICHTS im Vergleich zu der Tödlichkeit einer Pandemie, die entstehen könnte, wenn die Praxis der Verwendung humanisierter Labortiere zur Verstärkung der Virulenz fortgesetzt wird. Forscher haben heute andere Möglichkeiten, die es vor Jahren noch nicht gab, als Dr. Fauci/Collins die Gain-of-Function-Forschung als notwendiges Übel angesichts dessen rechtfertigten, was aus der Natur entstehen könnte. Heute verfügen wir über KI und prädiktive Computermodelle, die dazu dienen können und sollten, die Risiken der Gain-of-Function-Forschung, wie wir sie seit über 30 Jahren kennen, zu eliminieren. Wenn man sich einmal die Zeit nimmt, zu untersuchen, wie viele Beinaheunfälle es in Verbindung mit CDC-Laboren gegeben hat, ganz zu schweigen vom Wuhan-Labor, wird man sofort verstehen, WARUM Präsident Obama versuchte, ein Verbot der inländischen Forschung zu verhängen. Dr. Fauci und Dr. Collins umgingen dieses Verbot, indem sie Steuergelder an die EcoHealth Alliance schickten, die wiederum das, was im Inland nicht mehr durchgeführt werden konnte, nach China auslagerte. Präsident Obama war bereits 2014 auf dem richtigen Weg, als er versuchte, Laborunfällen ein Ende zu setzen, die die „Natur“ ersetzen, wenn es um das Risiko globaler Pandemien geht. Anders als in der Natur kann ein aufgemotztes Virus aus einem Labor entstehen, das auf eine „maximale Abtötungsrate“ vorbereitet ist – sei es durch Unfall oder durch Biowaffen.

Falls noch Zweifel bestehen, sehen Sie sich an, wie die Welt wegen eines 1-2%igen Sterberisikos durch COVID-19 auf den Kopf gestellt wurde. Ob es eine offizielle Erklärung gibt, dass COVID-19 aus dem Labor in Wuhan stammt, ist jetzt irrelevant: Durch diese Pandemie wurde der Welt klar, dass wir es uns nicht mehr leisten können, wegzuschauen.

Joe
Joe
4 Jahren

Ich würde etwas beitragen, wenn ich es mir leisten könnte. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit. Sie ist spitze.

Alex
Alex
4 Jahren

Großartiger Artikel

Paul Vonharnisch
Paul Vonharnisch
4 Jahren

Es ist kein Impfstoff
Es ist ein IQ-Test

Mike
Mike
4 Jahren

Sie haben AIDS durch die Luft geschaffen. An normalem AIDS starben nicht genügend Menschen. Also haben sie dieses neue AIDS durch die Luft und die Todesimpfungen entwickelt, die dafür sorgen, dass man sich ansteckt. Ich weiß das, seit es angefangen hat.

geo
geo
Antwort an  Mike
4 Jahren

SARS-CoV2, ein nicht genehmigter, durch die Luft übertragener Impfstoff, hat „die Welt“ biovergiftet, um den Übergang zum globalistischen New Age zu verschleiern.
Die Entvölkerung erfolgte mit der Arbeit und dem Geld der Opfer.

Ein Affe spürt die Gefahr besser, aber der Affe sieht sich die G-Wish-Filme nicht an, hört sich die als Fake News getarnte G-Wish-Propaganda nicht an, der Affe „navigiert“ nicht und liest die G-Wish-Sites nicht …

Max
Max
4 Jahren

Man muss bedenken, dass die von ihnen berechneten Raten nicht an die tatsächliche Gruppe der Ungeimpften/2 Impfungen/3 Impfungen angepasst sind, sondern indem die quantitativen Fälle jeder Gruppe durch die Gesamtbevölkerung geteilt und pro 100 Personen angepasst werden. Dies ist nicht korrekt, da ein unverhältnismäßig großer Prozentsatz der Bevölkerung geimpft im Vergleich zu ungeimpften Personen ist. Daher ist diese Auswertung der Daten und jede ähnlich durchgeführte Auswertung ungültig.

Impfstoffe sind nicht so wirksam und haben erhebliche Nebenwirkungen, die die Mainstream-Medien nicht gerne zeigen. Dennoch müssen wir bei der Durchführung unserer Analysen sorgfältig vorgehen, um Fehlinformationen wie „die Geimpften entwickeln AIDS“ zu vermeiden.

T Michael Riddle
T Michael Riddle
4 Jahren

Ich bin so froh, Ihre Site gefunden zu haben!
Vielleicht hören einige meiner Freunde und Familienmitglieder endlich auf die Wahrheit und nicht auf die „von Globalisten bezahlte Propaganda“.