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Wie die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 das angeborene Immunsystem unterdrücken …

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In einer neuen wissenschaftlichen Studie, die Ende Januar veröffentlicht wurde, beschreibt Dr. Stephanie Seneff einen Mechanismus der COVID-Impfungen, der durch Hemmung des Interferon-Typ-1-Signalwegs zur Unterdrückung Ihres angeborenen Immunsystems führt.

In einem Interview mit Dr. Mercola diskutierte die wiederkehrende Gastrednerin Stephanie Seneff, Ph.D., eine leitende Forschungswissenschaftlerin am MIT, die seit über fünf Jahrzehnten am MIT tätig ist, über ihre neueste Arbeit mit dem Titel „Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations. The Role of G-quadruplexes, Exosomes and MicroRNAs“, die sie gemeinsam mit Dr. Peter McCullough und zwei weiteren Autoren, Dr. Greg Nigh und Dr. Anthony Kyriakopoulos, verfasst hat.

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Zuvor hatten Nigh und Seneff gemeinsam eine umfassende Arbeit verfasst, in der sie die Unterschiede zwischen dem Spike-Protein und dem Spike-Protein der COVID-Impfung detailliert beschrieben. In einer nicht von Experten begutachteten Forschungsarbeit, die diese Woche auf dem Pre-Print-Dienst authorea veröffentlicht wurde, gehen sie und ihre anderen Co-Autoren eingehend auf die Mechanismen der COVID-Impfungen ein und zeigen, dass diese in keiner Weise sicher oder wirksam sind. Die Impfungen unterdrücken tatsächlich das angeborene Immunsystem.

„Ich finde McCullough fantastisch und freue mich sehr, dass er mit mir zusammenarbeitet.“ sagt Seneff. „Ich hoffe wirklich, dass wir eine Zeitschrift finden, die bereit ist, es zu veröffentlichen. Möglicherweise müssen wir nach alternativen Medien suchen, um es zu veröffentlichen.“

Es ist wirklich unglaublich, wie viel Zensur derzeit stattfindet. Ich stehe ständig unter Schock. Ich denke immer, es wird nicht schlimmer, es wird tatsächlich besser, aber es scheint einfach immer schlimmer zu werden.

Ich weiß nicht, wo das Ende ist. Es ist sehr entmutigend … Die Pharmaindustrie hat so viel Geld im Rücken und sie hat alles so eingerichtet, dass ihnen nichts entgeht …

Wir hoffen, es als Vorabdruck veröffentlichen zu können, aber … bemerkenswerterweise können sie es auch auf der Ebene des Vorabdrucks ablehnen. Wir arbeiten daran, aber es ist nicht einfach. Wenn man etwas so Radikales schreibt, kämpfen sie wirklich hart, um es aus dem Internet fernzuhalten.“

Die vollständige Studie kann eingesehen werden werden auf dieser Seite erläutert.

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Außergewöhnlich starke Sicherheitssignale

Wie Seneff anmerkt, erkennt man bei der Betrachtung der verschiedenen Datenbanken zu Nebenwirkungen ein außergewöhnlich starkes Sicherheitssignal – und die Entwickler der COVID-Impfung wissen das. „Die Zahlen sind unübersehbar“, sagt Seneff, und das gilt für alle Schweregrade von Nebenwirkungen, von leicht bis katastrophal.

Seneff hat sich beispielsweise die Krebsdaten angesehen und festgestellt, dass es in den letzten 31 Jahren im Durchschnitt doppelt so viele Krebsmeldungen nach der COVID-Impfung gab wie nach allen anderen Impfstoffen zusammen.

Es ist einfach erstaunlich, denn die Gesamtrate ist doppelt so hoch. Brustkrebs beispielsweise ist bei diesen Impfstoffen innerhalb eines Jahres dreimal so hoch wie bei allen anderen Impfstoffen innerhalb von 31 Jahren. Das ist ein enorm starkes Signal.“, sagt Seneff.

„Auch Lymphome treten bei diesen [COVID-Impfungen] viel häufiger auf. Es gibt einfach ein erstaunliches Signal im VAERS [US-amerikanisches Meldesystem für unerwünschte Impfereignisse].“

Dass das Signal so stark ist, ist umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen nicht glauben, dass die COVID-Impfung eine Rolle bei ihrer Krebserkrankung spielen könnte, und sie deshalb nie darüber informieren. „Es verwirrt mich, dass sie bereit sind, der Gesundheit der gesamten Weltbevölkerung so zu schaden. Ich verstehe dieses Ausmaß an Bösartigkeit nicht“, sagt Seneff.

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Störung des Typ-1-Interferons

Die Impfungen unterdrücken das angeborene Immunsystem, indem sie Interferon Typ 1 hemmen. Eine der ersten Studien, die Seneff und McCullough darauf aufmerksam machte, war eine indische Studie. Dabei wurden in Kultur gezüchtete menschliche Zellen DNA-Nanopartikeln ausgesetzt, die sie anweisen, das SARS-CoV-2-Spike-Protein zu produzieren, ähnlich wie die COVID-Impfungen.

Der Zellstamm trägt die Bezeichnung HEK-293. Es handelt sich um Zellen, die in den 1980er Jahren aus den Nieren eines abgetriebenen Fötus entnommen wurden und häufig in der Forschung verwendet werden. Obwohl sie aus den Nieren stammen, besitzen diese Zellen neuronenähnliche Eigenschaften. Werden sie auf die Produktion des Spike-Proteins programmiert, setzen diese Zellen dieses in Exosomen frei – Lipidnanopartikeln, in denen das Spike-Protein verpackt ist.

Exosomen fungieren als Kommunikationsnetzwerk für Zellen. Wenn eine Zelle unter Stress steht, setzt sie Exosomen frei, die einige der Moleküle enthalten, die sie belasten. Im Fall der COVID-Impfungen enthalten die Exosomen beispielsweise Spike-Protein und microRNA. MicroRNAs sind Signalmoleküle, die die Zellfunktion beeinflussen können. Sie bewirken, dass die Zelle ihr Verhalten oder ihren Stoffwechsel ändert. Typischerweise tun sie dies durch die Unterdrückung bestimmter Enzyme.

Die indische Studie fand zwei spezifische microRNAs in den von diesen neuronenähnlichen Zellen freigesetzten Exosomen: miR-148a und miR-590. Anschließend setzten die Forscher Mikroglia (Immunzellen im Gehirn) diesen Exosomen aus. Wie Seneff erklärt, produzieren Neuronen im Gehirn Spike-Proteine ​​oder nehmen zirkulierende Spike-Proteine ​​auf und reagieren darauf mit der Freisetzung von Exosomen.

Die Exosomen werden dann von Mikroglia, den Immunzellen im Gehirn, aufgenommen. Wenn die Immunzellen diese Exosomen erhalten, lösen sie eine Entzündungsreaktion aus. Dies ist in erster Linie eine Reaktion auf die microRNAs miR-148a und miR-590. Natürlich gibt es dort auch das toxische Spike-Protein.

Zusammen verursachen sie Entzündungen im Gehirn, die Neuronen schädigen. Diese Entzündungen können wiederum zu einer Reihe degenerativer Hirnerkrankungen beitragen. Die Lipidpartikel in der COVID-Impfung, die die mRNA enthalten, ähneln Exosomen, sind aber nicht identisch. Sie sind auch den Low-Density-Lipid-Partikeln (LDL) sehr ähnlich.

Ich denke, die Exosomen sind wahrscheinlich deutlich kleiner. Die Impfstoffpartikel sind größer. Sie ähneln eher LDL-Partikeln. Die Impfstoffpartikel enthalten Cholesterin in ihrer Membran und Lipoprotein. Sie sehen also wie LDL-Partikel aus.

Aber dann fügen sie dieses kationische Lipid hinzu, das wirklich sehr giftig ist – ein synthetisches kationisches Lipid, das positiv geladen ist. Experimentell haben sie herausgefunden, dass dieses Lipid, wenn das Partikel von der Zelle aufgenommen wird, ins Zytoplasma freigesetzt wird, [wo] die mRNA dann das Spike-Protein herstellt.

[Die COVID-Impfungen] sind sehr geschickt konzipiert, sowohl was den Schutz der RNA vor dem Abbau angeht, als auch was die hohe Effizienz der RNA bei der Herstellung des Spike-Proteins angeht. Sie unterscheidet sich stark von der mRNA, die das Virus produziert, obwohl sie für dasselbe Protein kodiert.“

Seneff hat zusammen mit Greg Nigh eine umfassende Abhandlung verfasst, in der er die Unterschiede zwischen dem viralen Spike-Protein und dem Spike-Protein der COVID-Impfung detailliert beschreibt. Diese Abhandlung wurde im Mai 2021 im International Journal of Vaccine Theory, Practice and Research veröffentlicht. Sie dient im Wesentlichen als Grundlage für das Verständnis dessen, was wir hier diskutieren. Zwei microRNAs, miR-148a und miR-590 – die zusammen mit dem Spike-Protein in den Exosomen ausgeschieden werden – stören die Typ-1-Interferon-Reaktion in jeder Zelle, einschließlich Immunzellen, erheblich.

Um auf die oben zitierte indische Studie zurückzukommen: Dort wurde festgestellt, dass die Mikroglia letztendlich Entzündungen im Gehirn verursachten, und die beiden microRNAs spielten dabei eine zentrale Rolle. Die miR-148a und miR-590 wurden zusammen mit dem Spike-Protein in die Exosomen eingebracht und sind in der Lage, die Typ-1-Interferon-Reaktion in jeder Zelle, einschließlich Immunzellen, signifikant zu stören.

Typ-1-Interferon hält auch latente Viren wie Herpes und Varizellen (die Gürtelrose verursachen) in Schach. Wenn Ihr Interferon-Signalweg unterdrückt wird, können auch diese latenten Viren entstehen. Die VAERS-Datenbank zeigt, dass viele Impfgeimpfte über solche Infektionen berichten. Unterdrücktes Interferon erhöht zudem das Risiko für Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

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Typ-1-Interferon-Reaktion ist bei Virusinfektionen entscheidend

Wie Seneff erklärt, ist die Interferon-Typ-1-Reaktion als erste Reaktion auf eine Virusinfektion von entscheidender Bedeutung. Wird eine Zelle von einem Virus befallen, setzt sie Interferon-Typ-1-Alpha und Interferon-Typ-1-Beta frei. Sie fungieren als Signalmoleküle, die der Zelle mitteilen, dass sie infiziert ist.

Dies wiederum löst die Immunreaktion aus und setzt sie bereits zu Beginn der Virusinfektion in Gang. Es hat sich gezeigt, dass Menschen mit einer schweren SARS-CoV-2-Infektion eine beeinträchtigte Typ-1-Interferon-Reaktion aufweisen. Seneff bemerkt dazu:

Es ist ironisch, dass die Impfstoffe verabreicht werden, um Sie vor COVID zu schützen, aber sie führen dazu, dass Ihre Immunzellen schlecht gerüstet sind, um SARS-CoV-2 zu bekämpfen, wenn es in die Zelle gelangt. Der Trick besteht darin, dass der Impfstoff eine enorme Antikörperreaktion hervorruft, und das ist typisch für schwere Erkrankungen.

Die COVID-Impfung täuscht Ihrem Immunsystem vor, Sie hätten eine schwere COVID-Erkrankung. Das ist wirklich interessant, denn die Impfung hat die Schleimhautbarriere der Lunge und die Gefäßbarriere des Blutes überwunden und ist in die Muskeln gelangt. Außerdem ist sie getarnt.

Die RNA sieht nicht wie eine Virus-RNA aus, sondern wie ein menschliches RNA-Molekül. Die Modifikationen [an der mRNA in der Impfung] dienten unter anderem dazu, sie sehr robust zu machen, damit sie nicht abgebaut werden kann. Sie ist außerdem sehr gut in der Lage, [Spike-]Proteine ​​schnell zu produzieren, was ebenfalls problematisch ist, da es zu vielen Fehlern führt, was ein weiteres Problem darstellt …

Die Immunzellen nehmen die Nanopartikel auf und transportieren sie über das Lymphsystem in die Milz. Mehrere Studien haben gezeigt, dass sie in der Milz, den Eierstöcken, der Leber und dem Knochenmark landen. Die Milz ist natürlich sehr wichtig für die Produktion von Antikörpern.“

Wichtig ist, dass die Antikörperreaktion nach der COVID-Impfung exponentiell höher ist als bei einer natürlichen Infektion. Untersuchungen haben gezeigt, dass die Stärke der Antikörperreaktion mit der Schwere der Erkrankung steigt. Die Impfung simuliert also im Grunde eine schwere Infektion. Bei einer leichten Infektion bilden sich möglicherweise überhaupt keine Antikörper, da die angeborenen Immunzellen stark genug sind, um die Infektion auch ohne Antikörper zu bekämpfen.

Probleme entstehen, wenn das angeborene Immunsystem geschwächt ist. Ein Grund für diese Schwäche ist eine unterdrückte Typ-1-Interferon-Reaktion. Bei einer mangelhaften Typ-1-Interferon-Reaktion sind die Immunzellen nicht in der Lage, die Ausbreitung des Virus im Körper zu stoppen.

Laut Seneff liegt der Grund, warum eine Supplementierung mit Interferon Typ 1 bisher nicht empfohlen wurde, darin, dass der Zeitpunkt perfekt gewählt werden muss, damit die Immunkaskade richtig funktioniert. Interferon Typ 1 spielt nur im frühesten Stadium der Infektion eine entscheidende Rolle. Sobald die Infektion ein mittelschweres oder schweres Stadium erreicht hat, ist es für den Einsatz zu spät.

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COVID-Impfungen verwirren Ihr Immunsystem

Wie Seneff anmerkt, sind die COVID-Impfungen so unnatürlich, dass Ihr Immunsystem nicht mehr so ​​recht weiß, was es tun soll.

Mein Eindruck ist, dass die Immunzellen nicht wissen, was los ist. Sie produzieren dieses toxische Protein in großen Mengen. Das ist äußerst ungewöhnlich. Es gibt keine Anzeichen einer Virusinfektion, da diese RNAs wie menschliche RNAs aussehen.

Es ist, als ob die menschlichen Immunzellen plötzlich beschlossen hätten, ein wirklich giftiges Protein zu produzieren, und zwar in großen Mengen – und genau das tun sie auch – und das Immunsystem ist davon völlig verblüfft. Die Immunzellen wissen nicht, was sie damit anfangen sollen.

Natürlich sagen sich diese Immunzellen, die mit all diesem Spike-Protein überladen sind: „Ich muss das Zeug loswerden“, und schicken es in Form dieser Exosomen hinaus. Die microRNAs [in den Exosomen] gehen davon aus, dass die Empfängerzellen diese speziellen Signalmoleküle benötigen, um mit dieser toxischen Belastung fertig zu werden.

Das Spike-Protein wird also im Körper verteilt, um die Toxizität in der Milz abzubauen, denke ich. Diese Exosomen eignen sich auch sehr gut zum Trainieren von Antikörpern. Es gab eine interessante Arbeit, die zeigte, dass die freigesetzten Exosomen Spike-Protein in ihrer Membran, der Außenseite des Exosoms, enthalten.

Es ist ziemlich cool, dass das Spike-Protein dort angezeigt wird, denn dies ermöglicht es den Immunzellen – den B-Zellen und den T-Zellen, die ganz nah dran sein müssen – herauszufinden, wie sie ihre Antikörper formen müssen. Die Antikörper werden so geformt, dass sie dem toxischen Protein entsprechen, das auf der Oberfläche der Exosomen freigelegt ist.

Etwa 14 Tage nach der zweiten Impfung lösten die Exosomen eine Antikörperreaktion aus. [Die Forscher] waren der Ansicht, dass die Exosomen eine entscheidende Rolle bei dieser extremen Antikörperreaktion spielten, die von den B-Zellen und T-Zellen, dem adaptiven Immunsystem, hervorgerufen wurde.

Ich glaube aber, dass der Impfstoff so funktioniert, dass man keine andere Wahl hat als die Bildung von Antikörpern. Nur so kann man dagegen ankämpfen. Es handelt sich um ein giftiges Protein, das von den Immunzellen produziert und freigesetzt wird, und das Einzige, was man dagegen tun kann, ist die Bildung von Antikörpern.

Sie versuchen, jede Menge Antikörper zu produzieren, die sich an die toxischen Spike-Proteine ​​heften und sie daran hindern, über den ACE2-Rezeptor einzudringen. Das ist die Aufgabe der Antikörper. Anfangs leisten sie gute Arbeit … Es stimmt, sie schützen vor Krankheiten. Leider sinkt der Antikörperspiegel ziemlich schnell und drastisch.“

Es gibt auch Antikörper, die die Krankheit verstärken, anstatt sie zu bekämpfen. Der Spiegel dieser Antikörper sinkt langsamer als der der schützenden Antikörper. Nach einigen Monaten kommt es daher zu einer NEGATIVEN Immunreaktion. Mit anderen Worten: Sie sind nun anfälliger für Infektionen als je zuvor. Seneff erklärt:

Es gibt einen Übergangspunkt, an dem die verstärkenden Antikörper stärker sein können als die schützenden Antikörper. Dann kann es zu dieser antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) kommen, die man in der Vergangenheit bei [anderen] Coronavirus-Impfstoffen beobachtet hat. Wir versuchen noch herauszufinden, ob dies auch bei [den COVID-Impfungen] der Fall ist. Es gibt zwar vereinzelte Hinweise, aber noch keine endgültigen Ergebnisse.

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Die Bedeutung zytotoxischer T-Zellen

Nachdem Seneff und McCullough durch die indische Studie auf das Interferon-Problem aufmerksam geworden waren, stießen sie auf eine chinesische Studie, die die Auswirkungen der COVID-Impfung auf das Immunsystem im Laufe der Zeit untersuchte. Dabei entdeckten sie, dass die Infektion zu einem Anstieg der CD8+-T-Zellen führte, wichtiger zytotoxischer T-Zellen, die infizierte Zellen tatsächlich entfernen.

Wie Seneff anmerkte, sind die CD8+-Zellen ein wichtiger Bestandteil der Abwehr gegen SARS-CoV-2. Wichtig ist, dass die CD8+-T-Zellen als Reaktion auf eine natürliche Infektion verstärkt wurden, nicht jedoch als Reaktion auf die COVID-Impfung. Auch sie stellten eine Unterdrückung von Interferon Typ 1 nach der Impfung fest. Nach der Impfung ist also nicht nur die Erstlinienreaktion – die Interferon-Typ-1-Reaktion – geschwächt, sondern es fehlt auch der Teil der Immunantwort, der infizierte Zellen beseitigt.

Die microRNA, die das Myokarditisrisiko beeinflusst

Eine dritte microRNA (mRNA), die bei einer natürlichen SARS-CoV-2-Infektion entsteht, ist miR-155 und spielt eine wichtige Rolle für die Herzgesundheit. Schon zu Beginn der Pandemie gab es Berichte darüber, dass COVID-19 Herzprobleme verursacht.

Seneff vermutet, dass miR-155-haltige Exosomen auch nach der Impfung vorhanden sein und bei den berichteten Herzschäden eine Rolle spielen könnten. Insbesondere wird miR-155 mit Myokarditis in Verbindung gebracht. Wie bereits erwähnt, unterdrückt microRNA bestimmte Proteine, die dann eine komplizierte Reaktionskaskade auslösen. Wird ein bestimmtes, kritisches Protein durch eine microRNA unterdrückt, setzt eine ganz andere Kaskade in Gang.

Warum nach der Impfung Autoimmunprobleme auftreten können

Die durch die Impfung produzierten Antikörper enthalten außerdem mehrere kurze Peptidsequenzen, die zuvor in mehreren menschlichen Zellen gefunden wurden, die mit Autoimmunerkrankungen in Verbindung stehen. Seneff erklärt:

Kanduc hat viel darüber geschrieben. Sie ist Expertin für diese Antikörper … Das Spike-Protein von SARS-CoV-2 weist eine große Überlappung mit menschlichem Protein auf. Das bedeutet, wenn eine wirklich starke Antikörperreaktion auf das Spike-Protein entsteht, können diese Antikörper verwirrt werden und ein menschliches Protein mit ähnlicher Sequenz angreifen.

Das ist eine klassische Form einer Autoimmunerkrankung. Man nennt das molekulare Mimikry. Es gab viele verschiedene Proteine, die übereinstimmten. Es war ziemlich überraschend … Es scheint sehr gut geeignet zu sein, eine Autoimmunerkrankung auszulösen, wenn man Antikörper gegen diese Sequenzen im Spike-Protein produziert.“

Neurologische Probleme bei Frauen

Die Spritzen werden auch eng mit neurologischen Problemen wie unkontrollierbarem Zittern und Schütteln in Verbindung gebracht. Interessanterweise betrifft diese Nebenwirkung überproportional viele Frauen. Auch hier spielen die Exosomen eine Rolle. Seneff erklärt:

„Ich glaube, es gibt ein sehr starkes Signal für die Idee, die ich vertrete, nämlich dass diese Immunzellen in der Milz Spike-Proteine ​​produzieren und in Exosomen freisetzen. Studien zur Parkinson-Krankheit haben gezeigt, dass diese Exosomen entlang der Nervenfasern wandern.

Sie verlaufen entlang des Splanchnikusnervs, verbinden sich mit dem Vagusnerv, wandern bis zum Gehirn und erreichen all diese verschiedenen Nerven im Gehirn. Wenn man sich die VAERS-Datenbank ansieht, sieht man enorme Signale für alle möglichen Dinge, die darauf hindeuten, dass verschiedene Nerven entzündet sind.

Beispielsweise gibt es 12,000 Fälle von Tinnitus im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung, und das sind nur die gemeldeten Fälle. Tinnitus ist ein starkes Signal. Tinnitus ist eine Entzündung des Hörnervs. Das bedeutet, dass der gesamte Weg von der Milz über den Vagusnerv bis zum Hörnerv zurückgelegt werden muss, um Tinnitus zu verursachen.

Dann haben Sie eine Fazialisparese, eine Entzündung des Gesichtsnervs. Sie haben Migräne. Es gibt über 8,000 Fälle von Migräne, die mit einer Entzündung des Trigeminusnervs in Verbindung gebracht wird.

Ich vermute, dass es wahrscheinlich auch entlang der Nervenfasern der Wirbelsäule verläuft, was in einigen Fällen zu Lähmungen führen könnte. Die Impfstoffe haben viele Mobilitätsprobleme.

Ich sehe die Möglichkeit, dass es zu zahlreichen Störungen der Myelinscheide kommt, und wir sprechen in der Arbeit darüber. Auch hier geht es um komplexe Signalwege. Das Myelinscheidenproblem kann durch die Störung des Typ-1-Interferons verursacht werden.

Dabei handelt es sich wiederum um etwas namens Interferon-Reaktionsfaktor 9 (IRF9). Dieses Protein löst die Produktion von Sulfatid in der Leber aus und wird durch die zuvor erwähnten microRNAs unterdrückt.“

Sulfatid, ein wichtiger Lipidträger, ist das einzige sulfonierte Lipid im menschlichen Körper. Die Leber produziert den größten Teil des Sulfatids, das dann von den Blutplättchen (Blutzellen) in andere Körperregionen transportiert wird. Die Myelinscheide enthält hohe Mengen an Sulfatid. Es ist Teil ihres Schutzes. Bei demyelinisierenden Erkrankungen wird dieses Sulfatid angegriffen, wodurch das Myelin angegriffen wird.

Seneff glaubt, dass die COVID-Impfung aufgrund dieser entzündlichen Exosomen zu erheblichen Myelinschäden führt. Diese Schäden zeigen sich nicht unbedingt sofort, obwohl einige Geimpfte akut verheerende Auswirkungen verspüren. Es könnte zehn Jahre oder länger dauern, bis eine demyelinisierende Erkrankung einsetzt.

„Ich denke, wir werden sehen, dass die Menschen diese neurodegenerativen Erkrankungen immer früher im Leben bekommen als früher.“ Seneff sagt: „Und ich glaube, dass bei jedem, der bereits an einer dieser Krankheiten leidet, die Krankheit schneller fortschreiten wird.“

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Wir könnten bald eine Explosion der Parkinson-Fälle erleben

Beunruhigenderweise sind Geruchsverlust und Dysphagie, die Unfähigkeit zu schlucken, beides Anzeichen der Parkinson-Krankheit, und Tausende von Menschen berichten von beiden Erkrankungen nach der Impfung. In den kommenden Jahren könnten wir also mit einer explosionsartigen Zunahme der Parkinson-Fälle rechnen.

Parkinson-Studien haben gezeigt, dass sich im Darm Krankheitserreger ansiedeln können, die ein prionenähnliches Protein produzieren, nämlich das Spike-Protein. Die Immunzellen nehmen es dann auf und transportieren es zur Milz. Das verursacht natürlich Stress.

Eine gestresste Immunzelle in der Milz reguliert die Produktion von Alpha-Synuclein hoch und produziert mehr davon. Alpha-Synuclein ist ein Molekül, das Infektionen bekämpft und bei der Parkinson-Krankheit zu Fehlfaltungen führt.

Ich bin fasziniert von all diesen prionenähnlichen Molekülen. Da ist das Prionprotein selbst, das mit CJD, der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, in Verbindung gebracht wird, aber dann gibt es noch Alpha-Synuclein und Amyloid-Beta, und dann ist da noch TDP-43, das mit ALS in Verbindung gebracht wird.

Alle diese Krankheiten sind in der VAERS-Datenbank für die COVID-Impfungen im Vergleich zu allen anderen Impfstoffen zusammen über einen Zeitraum von 31 Jahren überrepräsentiert. Das ist einfach völlig daneben.

Im Zusammenhang mit den COVID-Impfstoffen wurden in den letzten 58 Jahren 13 Alzheimer-Fälle registriert, im Zusammenhang mit allen anderen Impfstoffen 31. Das ist ein Vielfaches – 58 gegenüber 13.

CJD kommt auch viel häufiger vor. Bei den COVID-Impffällen ist sie fast siebenmal so häufig. CJD ist eine schreckliche Krankheit. Man wird schwer verkrüppelt und stirbt nach ein paar Jahren. Es handelt sich um die klassische Prionprotein-Krankheit. Sie ist extrem selten. Nur 1 von 1 Million erkrankt an CJD.

Ein Mann aus Frankreich kontaktierte mich, dessen Frau nur wenige Wochen nach der zweiten Impfung an CJD erkrankte. Er war absolut davon überzeugt, dass der Impfstoff die Ursache war. Tatsächlich wurden in VAERS 27 Fälle [von CJD] für die COVID-19-Impfstoffe gemeldet, im Vergleich zu nur vier Fällen in der gesamten Historie aller anderen Impfstoffe zusammen.“

Gesundheitsprobleme, die wir häufiger sehen können

Seneff prognostiziert, dass wir mit der Zeit einen dramatischen Anstieg von Infektionen und Krebserkrankungen aller Art, Autoimmunerkrankungen, neurodegenerativen Erkrankungen und Fortpflanzungsproblemen erleben werden. Wie bereits erwähnt, hat die Forschung gezeigt, dass sich das Spike-Protein in der Milz und den Eierstöcken von Frauen ansammelt.

Zweifellos ist eine Entzündung der Eierstöcke nichts Gutes. Männer berichten auch von geschwollenen Hoden, was ebenfalls auf eine Entzündung hindeuten könnte. Vorläufige Daten zeigen, dass bei Frauen, die sich innerhalb der ersten 20 Schwangerschaftswochen impfen lassen, eine Fehlgeburtenrate von 82 bis 91 Prozent besteht. Es gibt auch VAERS-Berichte, die von fetalen Schäden berichten. Natürlich könnte eine solche Impfung auch die zukünftige Fruchtbarkeit beeinträchtigen.

Wie bereits beschrieben, können einige der durch die Impfung produzierten Antikörper auf menschliche Proteine ​​reagieren. Ein Protein, das dem Spike-Protein ähnelt und von den Antikörpern angegriffen wird, ist Syncytin, das für die Befruchtung der Eizelle essentiell ist. Es besteht die Sorge, dass die Antikörper Syncytin angreifen und zerstören und dadurch die Einnistung in die Plazenta stören und verhindern könnten.

Omikron — Ein Segen im Unglück?

Die Impfungen sorgen außerdem dafür, dass COVID weiterhin besteht, da immer neue Varianten des Virus entstehen.

„In der ersten Arbeit, die Greg und ich geschrieben haben, haben wir vorhergesagt, dass die Impfstoffe unter dem Druck des Impfstoffs zu einer verstärkten Entstehung von Varianten des Spike-Proteins, also veränderten Versionen des Virus, führen würden.“ sagt Seneff.

„In der Tat sieht es für mich so aus, als ob genau das passiert. Aber ich bin sehr zuversichtlich, was Omicron angeht, denn Omicron scheint ein milderes Virus zu sein, aber unglaublich ansteckend. Es wird sich in der Bevölkerung verbreiten und im Grunde jedem einen Impfstoff geben. Es ist so etwas wie ein natürlicher Impfstoff, denke ich.“

[Die Forschung] hat gezeigt, dass … man mit Omicron bis zu einem gewissen Grad vor Delta geschützt ist. Delta verschwindet sowieso, weil Omicron es verdrängt. Das ist wirklich großartig. Ich denke, Omicron ist ein Geschenk des Himmels.“

Dieser Vorteil kann jedoch bei Personen, die mehrere COVID-Impfungen erhalten haben, zunichte gemacht werden. Jede Dosis schwächt die Immunantwort, sodass sie mit jeder Impfung zunehmend geschwächt wird. Auch dies hängt mit der bereits erwähnten Unterdrückung von Interferon Typ 1 zusammen.

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Was katalysiert Schäden bei Sportlern?

Auch unter Profisportlern, die zu den gesündesten Menschen der Welt zählen, wurden über 400 Fälle schwerer Herzprobleme und Todesfälle gemeldet. Welcher Mechanismus ist für dieses Phänomen verantwortlich? Wie kann es sein, dass die COVID-Impfungen so große Schäden anrichten, dass selbst junge Menschen mit optimierter Biologie sterben?

Seneff vermutet, dass Fitness zu mehr ACE2-Rezeptoren im Herzen führen könnte und dass der S1-Teil des SARS-CoV-2-Spike-Proteins an den ACE2-Rezeptor bindet. Sie glaubt, dass das Spike-Protein über Exosomen über den Vagusnerv zum Herzen transportiert wird. Auch hier wird das miR-155-Exosom mit Herzproblemen in Verbindung gebracht.

Wenn das S1-Spike-Protein an den ACE2-Rezeptor bindet, wird dieser deaktiviert. Die Deaktivierung von ACE2 führt zu einem Anstieg von ACE, was wiederum Bluthochdruck und einen Anstieg von Angiotensin 2 verursacht. Eine Überproduktion von Angiotensin 2 kann zu schweren Herzentzündungen führen. Bei starker körperlicher Anstrengung und entzündetem Herzen kann es zu einem Herzstillstand kommen, wie wir ihn bei vielen dieser Sportler beobachten. Sie brechen auf dem Spielfeld zusammen.

G-Quadruplexe

Ein weiterer Schwerpunkt der Arbeit von Seneff und McCullough sind sogenannte G4- oder G-Quadruplexe.

„G-Quadruplexe sind wirklich faszinierend, und ich habe sie überhaupt nicht im Griff“, sagt Seneff. „Es ist schwierige Biologie, sogar schwieriger als vieles andere, was ich gelesen habe …

G4s sind im Grunde eine Anordnung von [Guaninen]. Guanine sind eines der vier Nukleotide, aus denen DNA oder RNA besteht. Guanin ist das G in G4. Dabei kann sich eine Nukleotidsequenz auf einem DNA- oder RNA-Strang in sich selbst falten und G-Quadruplexe bilden. Dabei handelt es sich um vier Guanine an verschiedenen Stellen des Proteins, die sich umeinander winden und aneinander haften.

In der Mitte befindet sich ein Metall – oft Kalium oder Kalzium –, das zur Stabilisierung dieser G4-Moleküle beiträgt. Das Interessante an ihnen ist, dass sie dem umgebenden Wasser Struktur verleihen. Sie bilden geliertes Wasser (auch bekannt als Sperrzonenwasser) …

Diese G4-Moleküle können sich in der DNA bilden und verhindern so deren Aktivierung. Die DNA wird nicht in RNA umgewandelt und bildet keine Proteine, wenn sie diese G4-Moleküle enthält. Wahrscheinlich lässt das EZ-Wasser nichts an die DNA heran. Man kann es sich wie in einem Gel vorstellen.

In den Promotorregionen dieser DNA-Sequenzen finden sich zahlreiche G4-Moleküle, und es gibt viele Proteine, die diese G4-Moleküle in ihrer Promotorregion enthalten. Interessanterweise gibt es bestimmte Proteine, die diese G4-Moleküle entschlüsseln können. Es gibt Proteine, die an sie binden und die GXNUMX-Moleküle auflösen können, wodurch das Protein aktiviert oder seine Expression ermöglicht wird.

Es handelt sich um ein regulatorisches Element, das steuert, welche Proteine ​​aus der DNA exprimiert werden. Viele der Proteine, die diese G4-Moleküle in ihrem Promotor enthalten, sind Krebsonkogene. Solange sie geliert bleiben, sind sie inaktiv. Sobald sie sich jedoch lösen, werden sie aktiv.

Es stellte sich heraus, dass Prionproteine ​​… aus RNA bestehen, und die RNA enthält diese G4-Moleküle. Das Protein kann an die G4-Moleküle in der RNA binden, und beide reagieren. Die Theorie besagt, dass das Protein dadurch prionenähnlich wird. Diese Prionproteine ​​können in zwei Formen vorliegen: eine sichere und eine unsichere. Die G4-Moleküle erhöhen das Risiko einer Fehlfaltung des Prionproteins.

Das Vorhandensein dieser G4s und das Zusammentreffen mit diesen G4s erhöht das Risiko einer Fehlfaltung in der prionenähnlichen Konfiguration.9 Das Interessante daran ist, dass das Spike-Protein ein prionenähnliches Protein ist. Die RNA, die sie für die [COVID-Impfung] konstruierten, wurde durch eine sogenannte Codon-Optimierung optimiert. Dabei wurde viel mehr Guanin in die RNA eingefügt als im ursprünglichen [Virus]. Sie haben das Guanin verstärkt.

Eine Erhöhung des Guanins bedeutet eine Erhöhung der Anzahl der G4-Proteine, was wiederum das Risiko einer Fehlfaltung des Spike-Proteins zu einem prionenähnlichen Protein erhöht. Ich denke, dass die G4-Proteine ​​das Risiko erhöhen, die Gefahr, dass das Spike-Protein als prionenähnliches Protein fungiert.

Aber wir wissen nicht wirklich, welche Folgen die Anwesenheit all dieser G4-RNAs im Zytoplasma haben wird. Wir haben dort riesige Mengen dieser RNAs mit ihren G4s. Was wird das für den Rest des G4-Regulationsprozesses bedeuten? Wir wissen es nicht. Niemand weiß es. Niemand hat eine Ahnung.“

Zusammenfassung

Um den zentralen Punkt von Seneffs jüngstem Artikel zusammenzufassen: Die COVID-Impfung führt zu einer Unterdrückung des Alpha-Interferons, was das Immunsystem schwächt. Tatsächlich warnen die Aufsichtsbehörden in der Europäischen Union nun, dass wiederholte COVID-Impfungen die allgemeine Immunität schwächen können.

Der primäre Mechanismus ist die Beeinträchtigung der Alpha-Interferon-Reaktion, die für die ordnungsgemäße Aktivierung des angeborenen Immunsystems, der zellulären Immunität, insbesondere der T-Zellen und Killerzellen, unerlässlich ist. Bei ordnungsgemäßer Funktion löst die Zelle die Typ-1-Interferon-Reaktion aus, sobald sie mit einem Virus infiziert ist.

Es löst die Immunzellen aus, die das Virus abtöten und die Ablagerungen entfernen. Dadurch wird die humorale Komponente Ihres Immunsystems, die Antikörperproduktion, aktiviert, die länger dauert. (Deshalb heißt es, dass Sie erst 14 Tage nach der Injektion geschützt sind.)

Wie wird Typ-1-Interferon durch die Impfung unterdrückt? Die Unterdrückung erfolgt, weil Typ-1-Interferon auf virale RNA reagiert, die in der COVID-Impfung jedoch nicht enthalten ist. Die RNA wird so modifiziert, dass sie wie menschliches RNA-Molekül aussieht, sodass der Interferon-Signalweg nicht aktiviert wird. Schlimmer noch: Der Interferon-Signalweg wird aktiv durch die große Anzahl von Spike-Proteinen unterdrückt, die aus der mRNA der Impfung produziert werden, und durch die microRNAs in den Exosomen, die von den gestressten Immunzellen freigesetzt werden.

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BarbaraLilly
BarbaraLilly
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von BarbaraLilly
Amy McCree
Amy McCree
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Amy McCree
vaboon
vaboon
4 Jahren

Dies ist eine hervorragende Zusammenfassung
erschreckend – aber sehr leicht zu verstehen
mein Gott, was haben die Leute getan ;-(

StephanieSmith
StephanieSmith
Antwort an  vaboon
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von StephanieSmith
pimep82873
pimep82873
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von pimep82873
Maddison Slater
Maddison Slater
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Maddison Slater
Anna
Anna
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Anna
Hammer
Hammer
4 Jahren

Die Covid-19-Affäre war von Anfang an ein Intelligenztest, und die armen Schafe, die diesen Test nicht bestanden haben, sind nun pathogen für die letzte Taxifahrt auf den Friedhof vorbereitet. Die Evolution ist eine Schlampe, und dem Leben ist es offensichtlich scheißegal, wer sie durchlebt. Warum sollte es uns anderen Ungeimpften also egal sein, dass die herrschende Dämonenbande, die am liebsten von der Klippe gefegt werden möchte, in der Herde der Lemminge gefangen ist, die selig in ihr Verderben springen?

Jetzt, da die analphabetischen Idioten der Covid-19-Pandemie immer schneller sterben, können wir unter der immer kleiner werdenden Menge diejenigen identifizieren, die sich uns am ehesten in der letzten Schlacht anschließen werden, um diesen Albtraum zu beenden und vielleicht sogar die Menschheit und unsere Kinder vor den Psychopathen, Presstituierten, politischen Schweinen und vertikalen Schweinen zu retten, die das größte Verbrechen, das die Menschheit je erlitten hat, ermöglicht und begangen haben.

Hamish Moodie
Hamish Moodie
2 Jahren

Ich hoffe, es gelingt Ihnen allen, diesen Angriff auf die Menschheit aufzudecken