Das Schlimmste, was eine Menschenmenge tun kann, ist, einer Schlägerbande dabei zuzusehen, wie sie einen Mann schlägt oder ein Mädchen vergewaltigt, und nichts dagegen zu unternehmen. Vor allem, wenn die Menge viel größer ist als die Bande.
Doch genau in dieser Lage befinden wir uns im Fall der Ukraine und Russland, und zwar mit ganzen Nationen und nicht mit einzelnen Menschen. Und auch in der Ukraine werden Kinder getötet.

Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…
Von einem besorgten Leser
Haftungsausschluss:Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind ausschließlich die von
des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von The Expose wider
Meinung
Wer glaubt, der Krieg in der Ukraine stelle keine Bedrohung für den Rest der Welt dar, leugnet die Realität. Jeder Tag, an dem wir die Bitten unserer Brüder und Schwestern in der Ukraine und in Russland, diesen Krieg zu beenden, ignorieren, ist ein verlorener Tag.
Wir müssen etwas tun, was der Schachspieler in seinen Kriegskalkulationen nicht berücksichtigt hat, bevor er versprach, nicht in die Ukraine einzumarschieren.
Dieses Etwas könnte nicht darin bestehen, Russland den Krieg zu erklären, sondern möglicherweise der Ukraine die Verteidigung zu erklären und das Militär allein zu diesem Zweck dorthin zu schicken (schlage ich vor).
Doch Putin ist hier sicherlich nicht der einzige Übeltäter. Der Westen griff in den Putsch ein, der Janukowitsch 2014 stürzte. Doch die Orange Revolution 2004/2005 hatte sein manipuliertes Wahlergebnis zehn Jahre zuvor beseitigt und uns Julia Timoschenko beschert, die blonde Sexbombe der ukrainischen Unabhängigkeit, die von Februar bis September 10 und von 2005 bis 2007 Premierministerin war.
Sie verlor 2010 die Wahl gegen Janukowitsch und wurde 7 zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie beinahe eine Wahl gewonnen hätte. Es tut mir leid, dass sie Putins Wünsche bezüglich eines Gasabkommens nicht erfüllt hat. Es ist okay, dass sie ihr Amt im Zusammenhang mit einem Gazprom-Deal missbraucht hat. Dies war jedoch ein sehr selektiver Rechtsgebrauch, und sie wurde im Wesentlichen zu einer politischen Gefangenen vom Typ Putin. Sie wurde 2011 nach drei Jahren Haft durch eine Parlamentsabstimmung freigelassen, eine direkte Folge des Revolutionsputsches von 2014. CBC beschreibt ihre Verfolgung wie folgt…
Die Inhaftierung der ehemaligen ukrainischen Premierministerin Julia Timoschenko war eine politisch motivierte Verletzung ihrer Rechte, entschied der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte. Ein ukrainischer Botschafter stürmte als Reaktion auf das Urteil aus dem Gerichtsgebäude. Der Fall belastet die Beziehungen des ehemaligen Sowjetstaates zu Europa und den USA.
Timoschenko, eine Architektin der prodemokratischen Orangenen Revolution in der Ukraine im Jahr 2004, die sofort an ihrer Zopfkrone zu erkennen war, wurde im Oktober 2011 zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem man ihr vorgeworfen hatte, bei der Aushandlung eines Gasvertrags mit Russland ihre Befugnisse als Premierministerin überschritten zu haben.Timoschenko erklärte, ihre Inhaftierung habe sie aus der Politik heraushalten sollen. Ihre Rechte seien bei ihrer ersten Inhaftierung im August 2011 verletzt worden. Das Gericht war sich einstimmig einig, dass ihre Inhaftierung „aus anderen als den gesetzlich zulässigen Gründen“ erfolgt sei. – https://www.cbc.ca/news/world/ukraine-s-jailing-of-ex-pm-tymoshenko-ruled-a-rights-abuse-1.1375827
Ich bin kein Experte für die ukrainische Geschichte. Aber wir alle sind Experten für den Missbrauch auf diesem Planeten, denn wir erleben ihn jeden Tag. Krieg ist die ultimative Form des Missbrauchs, der sich der Mensch hingibt, und es ist an der Zeit, ihn um jeden Preis zu stoppen.
Die Russen behaupteten im Zuge der Beschwichtigungspolitik vor dem Zweiten Weltkrieg, die Briten hätten zwar einen kleinen Krieg vermieden, später aber einen großen Krieg herbeigeführt. Es scheint, als hätte unser Churchill-ähnlicher Premierminister die Geschichte der englischsprachigen Bevölkerung nicht ausreichend studiert. Denn wir machen heute genau denselben Fehler wie 2.
Putin ist ein Schachspieler, ein Skeptiker, ein Opportunist und scheint im Grunde seines Herzens ein imperialistischer Nationalist für Russland zu sein. Wahrscheinlich betrachtet er die aufgeweckten britischen und amerikanischen Militärs, die darauf trainiert sind, Menschen nicht einmal mit Pronomen anzugreifen und sie nicht einmal mit Sprache zu beleidigen, und die die Grippe nicht ohne zig genverändernde Impfungen bekämpfen können, als die schwächsten, die sie jemals in seinem ganzen Leben waren.
Der Krieg in der Ukraine ist ein völliges Versagen der US-amerikanischen und britischen Geheimdienste, Putin zu durchschauen. Und er ist weder schwer noch schwer zu durchschauen. Wenn wir schwach wirken, wird er angreifen, und dieser Angriff könnte uns treffen.
Wir haben die Ukraine verloren, als wir unsere Soldaten aus Afghanistan abzogen und unsere Zivilisten dort zurückließen, wo sie von den Taliban misshandelt und getötet wurden. Tausende amerikanische Bürger sitzen möglicherweise immer noch dort fest, weil die Obama/Clinton-Regierung – oder wer auch immer der wahre Präsident ist – uns nie die tatsächliche Zahl der im Stich gelassenen Amerikaner mitgeteilt hat. Auch das Außenministerium hat uns nicht mitgeteilt, wie viele Briten absichtlich geopfert wurden. Immerhin durften unsere Soldaten sie herausholen, wenn sie sie finden oder erreichen konnten.
Aber seien wir doch mal ehrlich, oder? Wenn wir unsere eigenen Staatsbürger nicht aus Afghanistan retten können, warum sollte sich Putin dann darum sorgen, dass wir ukrainische Staatsbürger aus den Fängen des Bären retten?
Es gibt nur einen Weg, sie zu retten: Indem wir mit gutem Beispiel vorangehen und uns in der Stunde der Not mehr um die ukrainischen Bürger kümmern, als wir es in der Stunde der Not um unsere eigenen getan haben. Denn wenn wir das nicht tun, könnten wir sowohl die Ukraine als auch Großbritannien und alles dazwischen verlieren. Und keiner der für die Pflichtverletzung in Afghanistan verantwortlichen Generäle sollte an der Rettung der Ukraine beteiligt sein, es sei denn, sie hätten entschieden Einspruch erhoben und wären überstimmt worden. Ich fordere ihre Entlassung nicht, weil ich die Cancel Culture nicht unterstütze und weil das Problem eher beim Verteidigungsministerium als bei den Streitkräften liegt.
Boris steht von nun an eine wirklich schwierige Aufgabe bevor, und er muss besser sein als Churchill, um sie zu bewältigen. Unser Militär ist so weit geschwächt, dass es ohne die Amerikaner den Russen deutlich unterlegen ist.
Wer auch immer der Präsident der USA ist, er ist ein globalistischer Gauner, ein Verräter an den USA und ein demokratischer Betrüger, der nie eine Stimme erhalten hat. Und er oder sie, der Oberbefehlshaber der Streitkräfte, hat die Afghanistan-Katastrophe inszeniert, um Putin in die Ukraine zu locken. Afghanistan war eine offene Einladung an Putin. Die Globalisten sagten ihm: „Wir haben die Militärmacht der USA und Großbritanniens erfolgreich neutralisiert. Sie können tun und lassen, was Sie wollen.“ Putin will keinen Dritten Weltkrieg. Er will ein Imperium. Die Globalisten hingegen wollen ein Weltimperium und brauchen den Dritten Weltkrieg, um dieses Ziel zu beschleunigen.
Die große Gefahr ist der Dritte Weltkrieg. Wir sollten alles tun, um ihn zu verhindern. Und der Weg dazu besteht darin, Putin zu zeigen, mit wem er es zu tun hat, und die erbärmliche moralische und taktische Demonstration, die wir in Afghanistan abgeliefert haben, rückgängig zu machen.
Es wird ein schmaler Grat sein, Putin zu zeigen, dass wir es ernst meinen, ohne den Dritten Weltkrieg auszulösen. Aber wenn wir die Ukraine verlieren, ist der Dritte Weltkrieg so gut wie sicher. Gewinnen wir die Ukraine, ist der Dritte Weltkrieg vorbei.
Die Ukraine ist die Tür zum Dritten Weltkrieg. Wir müssen diese Tür schließen, ohne diesen Krieg auszulösen. Mit der derzeitigen, eigennützigen Bürokratie des Verteidigungsministeriums werden wir eine solch heikle Operation nicht bewältigen können, und genau das ist die Schwierigkeit, vor der Boris steht. Wenn es uns nicht gelingt, die Ukraine zu verteidigen, hat Putin richtig kalkuliert und könnte sich dann ermutigt fühlen, weiter nach Europa zu expandieren und die NATO und den Dritten Weltkrieg auszulösen.
Natürlich hätten wir in einer idealen Welt internationales Recht, um Putin anzuklagen, zu verhaften, vor Gericht zu stellen, zu verurteilen und einzusperren, wie er es mit so vielen seiner Gegner getan hat. Doch der politische Wille, ein solches Recht zu erlassen, fehlt, weil viele Politiker genauso gesetzlos sind wie er. Sie betrachten Gesetze als von ihnen gemacht, aber von allen anderen befolgt. Sie selbst sind nicht besonders erpicht darauf, den Gesetzen anderer zu unterliegen. So ist jede Nation dieser Erde gezwungen, ihre Streitigkeiten mit ihren Nachbarn wie ein gesetzloser Drogendealer ohne Polizeigewalt zu regeln – mit seiner eigenen Waffe.
Müssen wir die Ukraine verteidigen, ohne Russland anzugreifen?
Die Globalisten haben die Regierungen der „Five Eyes“ (Großbritannien, USA, Kanada, Australien und Neuseeland) ausreichend infiltriert, um die Katastrophe von Afghanistan zu provozieren, die Putin zum Einmarsch in die Ukraine einlud. Sie haben es geschafft, absurd repressive und völlig kontraproduktive Lockdowns sowie Masken- und Impfvorschriften zu provozieren. Ihr nächster Schachzug ist der Ausbruch des Dritten Weltkriegs.
Auslöser wird eine False-Flag-Aktion in Großbritannien und eine False-Flag-Aktion in den USA im März sein (wenn ich mich nicht irre).
Der Zweck dieses Auslösers ist also, den Dritten Weltkrieg zu beginnen. Der Zweck des Dritten Weltkriegs ist es, den globalen Neustart zu ermöglichen. Die Zerstörungen des Dritten Weltkriegs bilden die Grundlage, auf der die Globalisten einen besseren Wiederaufbau anstreben. Ich meine, man muss erst etwas niederreißen, bevor man einen besseren Wiederaufbau anstreben kann.
Wir müssen alles tun, um nicht provoziert zu werden und die kommenden Auslöser als globalistische Aufstände, wie den 9. September, zu erkennen. Es ist nicht so, als hätten wir das nicht schon einmal erlebt. Wir sollten uns von Empathie für unsere ukrainischen Brüder leiten lassen, nicht von globalistischen Machtspielen.
Wir müssen die Ukraine verteidigen, solange sie noch außerhalb Russlands liegt. Denn wenn sie erst einmal vom Bären gefressen wird, ist es zu spät. Putin hat sich ausgerechnet, dass wir das nicht tun werden. Genau deshalb sollten wir es tun. Aber wir müssen genauso klug und geschickt wie Putin sein und zwischen der Hilfe für ein Land in Not und einem Angriff auf russisches Territorium unterscheiden.
Vielleicht sollten wir Friedenstruppen entsenden, wie Putin es in Donezk und Lugansk getan hat. Und vielleicht werden unsere Friedenstruppen bei der Friedenssicherung in der Ukraine noch weniger erfolgreich sein als seine? Oder sollten wir vielleicht einige ukrainische Provinzen durch ein entsprechendes Abkommen zwischen der Königin und dem Premierminister zum britischen Empire erklären?
Was auch immer wir normalerweise tun, was auch immer unsere übliche Reaktion ist, wir müssen das Gegenteil tun, und zwar schnell. Putin hat alles in seiner Macht Stehende getan, um zu verhindern, dass die Ukraine und Georgien Teil der NATO werden. Vielleicht sollten wir sie so behandeln, als wären sie es sowieso?
Wir können mit ihnen umgehen, wie wir wollen – zumindest bis wir von Putin erobert werden. Vielleicht könnten wir der ukrainischen Armee britisches Militär spenden und in den Farben der Ukraine kämpfen? Vielleicht sollte die gesamte EU das tun? Der hilfreichste Vorschlag, den ich machen kann, ist, die gesamte, in Afghanistan kompromittierte Führungsspitze des Verteidigungsministeriums zu degradieren, alle ihre Zweige, sowohl die verdeckten als auch die offenen, und sie sofort und komplett durch pensioniertes Militärpersonal zu ersetzen.
Lassen wir Leute, die sich mit militärischen Konflikten auskennen, die Regie übernehmen – solange es noch welche gibt. Sonst könnten wir uns auf die letzte Nacht der Proms freuen. Wir sollten anbieten, russische Kriegsgefangene als Flüchtlinge nach Großbritannien aufzunehmen und bis Kriegsende dort festzuhalten. Wir sollten sie gemäß der Genfer Konvention angemessen behandeln. Die Ukraine verfügt derzeit nicht über die nötigen Mittel, um das zu tun. Das wäre eine große Erleichterung für sie, die wir tragen könnten.
Wir werden nicht zur Zielscheibe, wenn wir sie mit Würde behandeln. Vielleicht könnte Abramowitsch diese Übung finanzieren, um sowohl der Ukraine als auch den russischen Kriegsgefangenen zu helfen? Bedenken Sie, dass die Prüfung des Menschen in der Endzeit darin besteht, ob er Liebe besitzt. Und Krieg ist die größte Prüfung, der sich der Mensch je stellen muss. Leider ist er ein Teil dieser Prüfung.
Das Exposé braucht dringend Ihre Hilfe …
Können Sie bitte dazu beitragen, dass The Expose mit seinem ehrlichen, zuverlässigen, kraftvollen und wahrheitsgetreuen Journalismus weiterhin im Rampenlicht steht?
Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.
Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.
Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.
Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.
Kategorien: Unsere neuesten Nachrichten, Meinungsseiten
Wir alle müssen uns daran erinnern, dass Putin, Blair, Gates, Macron, Trudeau, Adern und viele andere „Führer“ allesamt Absolventen von Klaus Schwabs „Global Leaders“-Schule sind. Die Covid-Lügen wurden kollektiv von diesen Apparatschiks des Schwab (verheiratet mit einer Rothschild-Frau…) verbreitet, und auf beiden Seiten dieses Konflikts stehen dieselben Akteure. Deshalb war es arrangiert, ergo wird ein stärkeres Engagement die Katastrophe nur noch weiter ausdehnen und verlängern, was wiederum dem Ziel des „Great Reset“ dient. Westliches Engagement wird zu einer wirtschaftlichen Katastrophe und Engpässen führen, die Millionen Menschen durch Treibstoffmangel und unterbrochene Lieferketten TÖTEN werden, ganz zu schweigen von der Möglichkeit eines Atomkriegs. Man erinnere sich, dass Schwab und seine Herren den Tod des Großteils der Menschheit fordern.
Die Lösung liegt in den Händen der Menschlichkeit, der Soldaten auf beiden Seiten, die Befehle verweigern, genauso wie wir Polizisten und Ärzte überall brauchen, die ihre Stimme erheben, Befehle verweigern und keine Angst vor den Konsequenzen haben, um die Covid-Lüge zu widerlegen. Nichtbefolgung ist der Schlüssel, den Weg zur Schaffung des notwendigen kollektiven Bewusstseins zu finden, ist das Hauptproblem.
Der Erwerb von Waffen spielt den Globalisten lediglich in die strategischen Hände …
Abgesehen von einem einzigen Kommentar von Schwab kann ich keine Beweise dafür finden, dass DIESER „Putin“ der NWO treu ergeben ist. Beurteile einen Menschen nach seinen Taten!
Ich habe dieses Jahr bisher online gearbeitet und bin Vollzeitstudentin. Ich nutze eine Online-Geschäftsmöglichkeit, von der ich gehört habe, und habe damit richtig viel Geld verdient. Es ist wirklich benutzerfreundlich und ich bin so froh, dass ich davon erfahren habe. So mache ich das.
Weitere Einzelheiten finden Sie unter ……………… https://Www.Cash46.Com
Du bist sicherlich näher an dem, was Jesus empfiehlt, als ich, und ich bin derjenige, der eine Kirche leitet. Danke für deinen Kommentar. Er hat mir sehr geholfen.
Wollen Sie damit sagen, dass die Globalisten uns am Ende sowieso alle kontrollieren werden, sodass es kaum einen Unterschied macht, wer wirklich die Fäden zieht, ob Boris der Premierminister oder Putin der imperiale Eroberer ist? Und deshalb ist es wichtig, dass wir uns nicht, aus welchen Gründen auch immer, dazu verleiten lassen, Menschen einzeln zu töten?
Ich kenne die Antwort darauf nicht. Das Neue Testament sagt meiner Meinung nach derzeit ja, das Alte Testament nein. Die Versöhnung zwischen diesen beiden Positionen, die wir einnehmen, wird die Antwort liefern, aber sie entzieht sich mir derzeit.
Mein Schachhirn weiß, dass wir das Falsche tun, weil wir unter Drohungen das tun, was Putin will, und aus Angst vor einem bedrohten Missbrauchstäter zu handeln, führt nur zu mehr Missbrauch, mehr Angst und mehr Drohungen.
Okay. Sie meinen also, man solle die Politiker und Militärs die Machtspiele um die Kontrolle, also um die Souveränität, spielen lassen und sich keine Gedanken darüber machen, wer gewinnt, denn das sind alles nur Liegestühle auf der Titanic. Der wahre Krieg dreht sich hier um das öffentliche Bewusstsein?
Erzählen Sie mir mehr, denn ich denke, Ihre Lösung könnte besser sein als meine. Aber man muss alle Optionen analysieren, um zu verstehen, warum oder warum nicht.
Einiges von dem, was Sie sagen, wird passieren, aber Sie haben die Spieler in den falschen Lagern.
Dieser Krieg wurde von den Globalisten mit Absicht begonnen und wird von ihnen mit Unterstützung ignoranter Demokraten und Republikaner vorangetrieben. Traurigerweise werden viele gute Ukrainer sterben. Aber den Globalisten ist das Leben der Allgemeinheit egal, sie wollen nur eine globalisierte Welt schaffen und nationalistische Nationen loswerden. Das Böse lauert auf BEIDEN Seiten und wird für die Globalisten manipuliert. Aber so viele Menschen sind einfach nicht intelligent genug, die Wahrheit zu erkennen, und darauf setzt die NWO. 2014 stürzte Obama die legitime ukrainische Regierung, um einer von Soros unterstützten Marionette die Herrschaft zu ermöglichen, und der böse Putin nahm sich daraufhin die Krim, machte aber vor dem Rest der Ukraine halt. Warum? Weil Russlands einzige Pipeline durch die Ukraine führte und er das nicht riskieren wollte. Obama und Biden taten nichts (Quelle: US-Senator Ted Cruz). 2015 begann Russland mit den Arbeiten an der russisch-deutschen Pipeline, um die Ukraine mit Gas nach Europa zu umgehen. Trump genehmigte die Keystone-Pipeline in den USA und senkte damit die Gaspreise, wie es Reagan tat, um die Sowjetunion zu stürzen. Trump stoppte auch die russisch-deutsche Pipeline. Kaum war Biden im Amt, sagte er die Keystone-Pipeline ab, Russland stellte die Pipeline fertig und greift nun die Ukraine an, einen Marionettenstaat der Globalisten und Soros. Russland ist ein nationalistischer Staat und weiß, dass die Globalisten sein Land angreifen wollen. Wer das Warum kennt, versteht, was wirklich vor sich geht. Es ist viel komplexer, der RESET dauert noch an … Globalisten gegen Nationalisten. Das ist auch der Grund, warum die Globalisten Trump hassten: Er war ein Nationalist (z. B. MAGA).
Dies ist wahrscheinlich der schlechteste und am wenigsten informierte Artikel, den ich auf dieser Website gelesen habe. Ich muss mein Abonnement möglicherweise kündigen.
Ich muss zustimmen. Es ist ein schrecklicher Versuch, die Menschen dazu zu bringen, einem Krieg gegen Russland zuzustimmen.
Das Exposé haben jedoch oben auf dieser Seite einen Haftungsausschluss eingefügt, in dem sie im Wesentlichen sagen, dass sie damit nicht einverstanden sind.
Absolut, ich habe selten einen so lahmen Artikel gelesen. Die Unkenntnis dieser Person über die Lage in der Ukraine grenzt an Desinformation. Diese Person fordert, dass russische Gefangene in britische Gefängnisse geschickt werden sollten!!!
Amen! Ich bin schockiert, dass du es nicht schon früher getan hast. So ein Blödsinn.
Warum sollte der Angriff Russlands auf die Ukraine den 3. Weltkrieg auslösen?
Wie Sie sagten, will Putin keinen dritten Weltkrieg.
Er nimmt die Ukraine ein und alles ist wieder normal. Kein Töten mehr. Russland wird nicht nachgeben. Ein Nachgeben würde sie als schwach darstellen und Putin wird das nicht zulassen.
Entweder sollte die gesamte ukrainische Unterstützung zurückgezogen und Russland die Macht überlassen werden, oder die Ukraine sollte versprechen, der NATO nicht beizutreten.
Weil die Ukraine mit 209 Mann die größte Armee Europas hat, Frankreich mit 203 Mann. Sollte das Putins Vorteil sein, bräuchte man US-Truppen, um ihn ohne Atomkrieg zu besiegen. Und unter Biden wird das nicht passieren. Will er die Ukraine also aus nostalgischen oder militärischen Gründen? Putin ist ein Schachspieler. Um ihn zu besiegen, muss man mehr als einen Zug vorausdenken.
Ich wäre lieber unter Putin als unter dem derzeitigen Dreck in der britischen „Regierung“.
Sie sind offensichtlich kein Journalist
Schon mal von Julian Assange gehört? Freiheit!
Eine Armee, die zu 60 % aus Wehrpflichtigen und, was noch wichtiger ist, zu 20 % aus Russischsprachigen besteht.
Ihr Artikel ist äußerst schwach und die Argumentation naiv. Einer der schlechtesten, die ich bei The Expose gelesen habe.
So schlecht, dass manche kein Abonnement abschließen.
Meinungsfreiheit ist eine Sache, Ignoranz und Tunnelblick eine andere.
Hier ein Gedanke: Die globalen Mainstream-Medien stellten über Nacht auf eine 24/7-Berichterstattung zum Thema Ukraine gegen Russland um und ließen alles rund um Covid völlig fallen, gerade als die Prozessdokumente von Pfizer endlich auftauchten.
Die Energiepreise steigen weiter; Russland blockiert den Export wichtiger Düngemittel; die Preise für Weizen und Mais (Russland und die Ukraine sind die wichtigsten Exporteure) explodieren. Der globale Gas- und Ölhandel ist massiv gestört, was sich negativ auf die Kapitalmärkte, Hedgefonds und Renten auswirkt.
Putin steckt vielleicht nicht in Schwabs Tasche wie Blair, Macron, Trudeau und Adherne, aber er will auf jeden Fall einen Platz am hohen Tisch.
Angesichts der enormen geografischen Ausdehnung Russlands und seines Reichtums an natürlichen Ressourcen ist ihm dieser Sitz so gut wie sicher.
Es wird keinen dritten Weltkrieg geben und die Atomwaffen werden in ihren Bunkern/U-Booten bleiben.
Diese Situation wurde meiner Meinung nach inszeniert, um von der schnell zerfallenden Covid-Geschichte abzulenken und die Bürger Europas und der USA zu verarmen.
Nahrungsmittelknappheit und zunehmende Armut im Westen werden der nächste „Notfall“ sein.
Das ist das Stichwort für die Einführung weiterer „Notstandsbefugnisse“ der Regierung. Und wenn dann alles schiefgeht und es zu sozialen Unruhen kommt, spielen sie ihren Trumpf aus: das Kriegsrecht.
PS: Und einem anständigen Journalisten wäre der eklatante Grammatikfehler in diesem Satz aufgefallen, insbesondere wenn er ihn Korrektur gelesen hätte.
„Tausende amerikanische Bürger könnten immer noch dort gefangen sein, weil die Obama/Clinton-Regierung – oder wer auch immer der wahre Präsident ist – uns nie die wahre Zahl der Amerikaner mitgeteilt hat, die sie im Stich gelassen hat, und auch das Außenministerium hat uns nicht mitgeteilt, wie viele Briten absichtlich geopfert wurden.“
Meinen Sie die beiden Rechtschreibfehler „their“ und „who“ statt „there“ und „who“? Tut mir leid. Ich sehe den Grammatikfehler immer noch nicht. Ich stimme Ihrem Kommentar weitgehend zu und habe vor dem Konflikt in Chicago einige Weizenverträge abgeschlossen. Sie brauchen einen neuen Angstfaktor. Covid macht den Leuten nicht mehr genug Angst. Aber der neue Angstfaktor wird der Dritte Weltkrieg sein, nicht nur das Chaos in den Versorgungslinien wegen der Ukraine.
Niemand will hören, dass dies zum Dritten Weltkrieg wird. Die meisten Kommentare deuten darauf hin. Aber die Globalisten wollen den Dritten Weltkrieg, um das Kriegsrecht dauerhaft durchzusetzen. Das ist Ihnen doch klar, oder?
Und weder US-Politik noch politische Kommentare bedeuten etwas, solange Sie und alle anderen weiterhin nicht die Rechtschreibung oder Grammatik meiner Worte ignorieren, sondern ihren Inhalt, nämlich dass während der US-Präsidentschaft ein offensichtlicher, 100% demokratischer Betrug stattfindet, ohne den es die Ukraine nie gegeben hätte. Nicht nur Wahlbetrug, sondern Marionetten-Präsidentenbetrug. Denn wer auch immer der versteckte Präsident ist, er hat keine einzige Stimme bekommen und ist nicht zur Wahl angetreten. Er (wer auch immer das sein mag) hätte des Amtes enthoben werden müssen, sobald klar wurde, dass Biden bestenfalls Jen Psakis Assistent ist, da er keine Fragen von Journalisten beantworten darf, sie aber schon.
Warum sollte er einen Konflikt mit den USA oder der EU wollen?
Er nimmt die Ukraine ein und wird dadurch nicht nur hinsichtlich seiner Truppen unfassbar mächtig (was bei weitem der am wenigsten überzeugende Punkt ist, da Truppen in der modernen Ära zu den am wenigsten effektiven Kriegsmethoden gehören und sie bei der ersten Gelegenheit einfach desertieren würden).
Er wird aber auch einen großen Teil der weltweiten Exporte kontrollieren. Jedes von diesen Exporten abhängige Land wird also mit Russland befreundet sein oder wirtschaftlich zugrunde gehen. Er braucht und will keine anderen Länder angreifen (außer vielleicht Moldawien und Transnistrien), da dies ein sinnloser Konflikt ist und zur Zerstörung Russlands führen würde.
Ein weiterer Grund für die Invasion ist die Tötung von über zehntausend Russen, was jedoch wahrscheinlich nicht der Hauptgrund ist, sondern nur den Eindruck einer humanitären Intervention erweckt.
Ein besserer Grund ist, dass die globalistische Regierung auf einen NATO-Beitritt drängt, um ihre Atomwaffen in einer Reichweite von 500 km um Moskau stationieren zu können.
Man könnte sagen, „es dient nur der Verteidigung“, aber sie könnten auch dazu verwendet werden, Putin unter Druck zu setzen, den Wünschen der westlichen Länder nachzukommen, da diese ihm mit Atomwaffen drohen könnten.
Sie könnten sagen: „Man kann Russland aus einer viel größeren Entfernung mit Atomwaffen angreifen“, aber aus größerer Entfernung kann man Vergeltung üben und sich verteidigen. Atomabwehrsysteme funktionieren eher, wenn die Atombombe länger braucht, um einzuschlagen.
Meiner Meinung nach besteht der Hauptgrund für die Invasion der Ukraine darin, die Sicherheit Russlands als Supermacht zu gewährleisten, da das Land von vielen westlichen Regierungen gehasst wird und sie am liebsten untergehen sehen würden.
Putin zu besiegen, ist Selbstmord, das Nächste, was Sie erreichen können, ist ein Patt.
*Dies ist meine Meinung und kann falsch sein. Ich bin in keiner Weise ein Experte, also korrigieren Sie mich bitte, wenn Sie Fakten haben.
Wie Sie habe ich eine Meinung. Tatsachen sind in der Politik manchmal schwer zu entziffern. Ich glaube nicht, dass Putin einen Teil der Ukraine besitzen will, das wollte er nie, da er an den Minsker Vereinbarungen beteiligt war, die bei den Treffen in Minsk mit dem ukrainischen Präsidenten, dem damaligen Poroschenko, Frankreich und Deutschland zustande kamen. Dieses Treffen fand vor etwa acht Jahren statt und wurde von allen Teilnehmern gebilligt. Diese Vereinbarung wurde von der ukrainischen Regierung nie in Kraft gesetzt, stattdessen ging der Bürgerkrieg weiter und hat sich in letzter Zeit, insbesondere nach der russischen Anerkennung der beiden Republiken, sogar noch verschärft. In diesem Punkt glaube ich, dass die ukrainische Regierung von den westlichen Mächten dazu ermutigt wurde. (Sehen Sie, was uns die Medien in den USA rund um die Uhr erzählten, nämlich dass die Russen einmarschieren würden.)
Sie sorgten dafür, dass die Russen einmarschieren würden.
Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn, überhaupt über Atomwaffen zu reden, vor allem angesichts der Hyperschallgeschwindigkeit der Interkontinentalraketen, die die Russen entwickelt und deren Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben. Würde es zu einem Dritten Weltkrieg kommen – und das wissen alle Staatschefs mit ein paar Gehirnzellen – wären wir alle erledigt, und wer danach noch am Leben wäre, würde die Toten beneiden.
Russland will in erster Linie das Ende der faschistischen Nazi-Macht innerhalb der ukrainischen Regierung und des Militärs. Punkt.
Wenn die Faschisten weiterkämpfen, könnte die Trennlinie in der Ukraine meiner Meinung nach der Dnepr sein, der als Grenze zwischen Ost und West dienen würde. Die neuen Republiken würden den Osten kontrollieren und die westlichen Nationen mit den faschistischen Nazis im Westen fertig werden lassen. Wir, die westlichen Nationen, haben zusammen mit der UdSSR im Zweiten Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft und unterstützen nun erneut dieses dämonische Wesen, das sich in unsere Welt eingeschlichen hat. Unser kollektives Gedächtnis ist kurzlebig, dank der mächtigen Medien und der Globalisten, die uns alle nach Klaus Schwabs Vorstellung einer neuen Weltordnung formen wollen. Meiner Meinung nach wird das NICHT passieren. Eilmeldung! Vielleicht eine neue Weltordnung, aber einfach nicht das, was die Globalisten erwarten.
Selenskyj gab entlassenen Häftlingen Waffen. Sie terrorisieren die Öffentlichkeit mit Diebstahl, Vergewaltigung und Mord. Selenskyj bombardiert Ukrainer und versucht, Russland die Schuld dafür zu geben. Selenskyj sprengt Kraftwerke in die Luft, in der Hoffnung, die NATO zum Beginn des Dritten Weltkriegs zu bewegen. Selenskyj schickte seine Leute zurück nach Israel, rekrutierte aber 3- bis 18-jährige Ukrainer, um einen weiteren innereuropäischen Konflikt anzuzetteln. Selenskyj arbeitet für einen kriminellen Oligarchen. Korrupte US-Politiker sind außer sich vor Wut, dass Putin ihre Geldwäscherei und ihr Kinderhandelszentrum Cosmic Pizza säubern wird.
Gut gesagt!
Wer auch immer das geschrieben hat, hat keine Ahnung von dem, was wirklich passiert, und ist typisch für die Tugendhaftigkeit der Idioten, die an der Nase herumgeführt werden und sich selbst zugrunde richten. Es ist nicht das erste Mal, dass wir von „The Expose“ eine so eklatante Berichterstattung sehen. Sie haben einen weiteren Abonnenten verloren.
Ich bin nicht an Tugendhaftigkeit interessiert und habe den Artikel nicht aus Popularitätsgründen geschrieben. Ich ringe mit der Suche nach der besten Lösung für die Ukraine und möglicherweise den Rest der Welt. Was ist Ihre? The Expose glaubt an die Meinungsfreiheit. Sie veröffentlichen Meinungen, mit denen sie nicht unbedingt übereinstimmen. Viel Glück bei der Suche nach einem anderen Medienunternehmen, das dasselbe tut, falls Sie das wollen.
Wenn Sie eine Firma suchen, die nur die Ansichten druckt, denen Sie zustimmen, sind Sie hier falsch. Komm schon, Wills. Waddufink? Nimm das Mikrofon!
Ich bin nicht er, aber die naheliegende Antwort ist, die verdammten Ukrainer zu fragen. Ein Fünftel des Landes will russisch sein, also lass sie. Frag die anderen vier Fünftel, was sie wollen, und lass sie es haben. Warum versuchst du, für sie zu entscheiden?
Die beste Lösung für die Ukraine ist einfach.
Nehmen Sie die Dinge zurück, die Putin überhaupt erst zum Handeln gezwungen haben.
Keine Atomwaffen auf ukrainischem Boden und kein NATO-Beitritt.
William – lesen Sie den Haftungsausschluss oben im Artikel.
05. März 2022 Leitfaden zur Beurteilung von Desinformation in den Mainstream-Medien
Leitfaden der Patrioten zur Beurteilung von (Des-)Information der Mainstream-Medien, kontrollierter Opposition … und schlichter Ignoranz
1. Der „Deep State“ oder die „Schattenregierung“ oder die „globalistische Kabale“ oder
„Militärisch-industrieller Komplex“ oder „Mainstream-Medien“ hat einen Namen.
2. Dieser Name ist nicht das Weltwirtschaftsforum, Council on Foreign
Beziehungen, Chatham House, Bilderberg, Club of Rome, Runder Tisch,
CIA, FBI, NSA, MI6, MI5, GCHQ, Fabian Society, Gesellschaft der Auserwählten,
Vereinte Nationen oder Illuminaten usw.
3. Es ist die British Pilgrims Society.
4. Amerikanische Kongressabgeordnete und Journalisten haben seit 1902 versucht,
die Pilger zu entlarven, wurden jedoch bei jedem Versuch an den Rand gedrängt.
5. JFK wurde getötet, als er versuchte, die Pilger zu entlarven.
6. JFKs Nachfolger, Lyndon B. Johnson, war ein Pilger.
7. Nixons gesamtes Kabinett bestand aus Pilgern (1973), darunter Kissinger, Weinberger, Haig, Schultz und Volcker; sie inszenierten die Watergate-Affäre, um ihn zum Schweigen zu bringen.
8. Jimmy Carter etablierte eine fünfte Kolonne der Pilger in der US-Regierung, indem er den Senior Executive Service (SES) (Obamas Armee) schuf.
9. Pilgrims kontrollieren SERCO und QinetiQ, die heute im Wesentlichen das US-Militär leiten.
10. Pilger (über British SERCO) kontrollieren das US-Patentamt, das dem amerikanischen Einfallsreichtum jeglichen Wert entzieht.
Die moderne Propagandamaschine der Mainstream-Medien wurde am 5. Juni 1909 in London geboren. … Zu Beginn des Jahres 1909 begingen die führenden Zeitungsleute der Welt sabbatianische, frankistische Ausschweifungen.
Zwischen dem 5. und 28. Juni 1909 versammelten sich 650 Zeitungsleute aus dem Britischen Empire in London, um an der ersten Imperial Press Conference 1909 teilzunehmen, die von der British Pilgrims Society organisiert wurde.
Diese Konferenz ist das spirituelle Zentrum der heutigen Mainstream-Medien. Sie stand unter der Schirmherrschaft von König Edward VII. und seinen aristokratischen Vorfahren. Sie alle verfolgten die Vision einer vollständigen Kontrolle der globalen Kommunikation und Medien, um die öffentliche Meinung für ihre finsteren Zwecke zu manipulieren. Diese Politik beinhaltete auch die Unterdrückung all dessen, was den Wünschen der verfolgten Interessen zuwiderlief.
Wladimir Lenin und Josef Stalin wurden von den britischen Pilgern vorbereitet
Fazit:
Der Marsch des britischen imperialistischen Korporatismus hatte begonnen.
Daran hat sich auch im Jahr 2022 nichts geändert.
Der „Deep State“ hat einen Namen.
Es ist die British Pilgrims Society.
Geben Sie diesem Dämon einen Namen.
https://truthbits.blog/2022/03/05/patriot-guide-for-assessing-msm-disinformation/
Dies alles ist Teil eines größeren Plans. Putin mag zwar mit dem globalen Führungsteam des WEF in Verbindung stehen, aber er ist der Sündenbock. Putin hat oft über die Neue Weltordnung gesprochen, als würde auch er darauf warten, aber man hat ihn belogen. Er ist der Bösewicht, auf den sich der gesamte Westen konzentrieren soll.
Dieser Konflikt wird zu einem Weltkrieg führen, allerdings begrenzter Art, mit genügend Zerstörung, um die alte Ordnung zu zerstören, aber nicht so viel, dass sie nicht mehr wiederhergestellt werden kann.
Die Menschen werden dafür erneut mit ihrem Blut bezahlen und das System wird zurückgesetzt.
Was sie dabei vergessen, ist, dass all dies auch Teil der biblischen Endzeit ist und dass Gott seinen Plan hat und dass ER gewinnt.
Dieser Autor ist kein Experte für die Geschichte der Ukraine und hätte diesen Artikel nicht schreiben sollen. Er weiß nicht, dass Selenskyj ein Schüler von Klaus Schwab ist, der die Existenz von 13 US-Biowaffenlaboren unterstützt und vertuscht. Putin ist ein WEF-Kritiker und wird sich aus der Ukraine zurückziehen, sobald er diese Labore zerstört hat. Der Autor verunglimpft Putin, während die größten Gauner die westlichen Staatschefs sind!
„Soros behauptet, eine große Rolle bei der Machtübernahme des gegenwärtigen ukrainischen Regimes gespielt zu haben“
https://en-volve.com/2022/03/04/soros-claims-large-role-in-helping-install-current-ukrainian-regime/
Ich möchte meine Abscheu gegenüber den lahmen Lügen zum Ausdruck bringen, die dieser Artikel verbreitet.
Eine faszinierende Darstellung der Situation findet sich bei Cliff High
dojo->(Quellcode) (bitchute.com) Das Video ist über 40 Minuten lang. Schaut es euch ganz an. Für diejenigen, die diesen Typen nicht kennen, hier ist seine Biografie.
https://sarahwestall.com/clif-high-deep-state-power-struggle-msm-collapse-more-chaos/
Ich bin von Expose im Allgemeinen sehr beeindruckt, kann diesem Artikel jedoch nicht zustimmen. Eines ist unbestreitbar: Wir dürfen den Mainstream-Medien kein Wort glauben. Und man muss bedenken, dass sie wild entschlossen sind, uns Angst zu machen, uns emotional reagieren zu lassen und uns an der Massenhysterie zu beteiligen. Früher ging es um Covid, jetzt um Russland. Ich schaue regelmäßig die UK Column und ihre Sicht der Dinge überzeugt mich. Der Westen hat Putin immer wieder provoziert und brennt auf diesen Krieg, nicht zuletzt, so wie ich es verstehe, um seinen „Great Reset“ und die Einführung einer digitalen Zentralbankwährung zu ermöglichen und von seinen Covid-Verbrechen und dem um uns herum aufgebauten Biosicherheitsstaat abzulenken. Ich empfehle auch Off Guardian ttps://off-guardian.org, wo gefälschte Fotos identifiziert werden, die in den Mainstream-Medien gezeigt werden.
Das Zitieren der Canadian Broadcasting Company (CBC) ist problematisch, da diese staatlich finanziert ist. Einst war sie eine seriöse journalistische Quelle, heute nicht mehr.
[ Heimarbeit ] Ich verdiene mehr als 90 bis 100 Dollar pro Stunde für Online-Arbeit. Ich habe vor drei Monaten von diesem Job erfahren und habe seitdem locker 3 Dollar verdient, ohne über Online-Kenntnisse zu verfügen. Probieren Sie es einfach auf der zugehörigen Website aus …
Hier habe ich angefangen.…………>> https://Www.NETCASH1.Com
Wladimir Putin hat am 24 nicht nur die Ukraine überfallen, sondern auch das Petrodollar-System offiziell beendet. Wie? Denken Sie daran: Die Russen tun nichts ohne Plan. Sie und China haben sich jahrelang auf diesen Moment vorbereitet und sind nun bereit: Das Petrodollar-System wurde offiziell beendet.
Russland erklärte, dass die NATO-Erweiterung in die Ukraine eine rote Linie darstelle.
▶️ Sie wussten, dass ihre Invasion in der Ukraine unvermeidlich sein würde, und hätten eine Strategie entwickelt, mit der die USA/der Westen mit Ausschlüssen/Sanktionen gegen das SWIFT-System reagieren würden.
▶️ Es ist vernünftig anzunehmen, dass Russlands nächster Schritt darin bestanden hätte, die Öl-/Gaspipelines nach Europa zu schließen, da Russland riesige Yuan-, Gold- und Rohstoffreserven angehäuft hat.
▶️ Dies wird zu massiven Preis- und Versorgungsstörungen (Kriegsniveau) auf den westlichen Märkten und im Währungssystem führen.
▶️ Russland und China suchen seit Jahren nach Wegen, Gold wieder zu monetarisieren und den Missbrauch des SWIFT-Systems als geopolitisches Instrument gegen sie zu beenden. Doch wie soll das gelingen, wie soll man aussteigen, ohne dass der Westen es als Akt der Aggression oder als Krieg gegen den Westen bezeichnet?
▶️ Diese Invasion in der Ukraine hat ihnen dieses Ziel gerade beschert. Und der Westen tut es selbst.
▶️ Russland kann sich nun von der westlichen Regierung als Außenseiter des SWIFT-Systems bezeichnen und sagen: „Wir werden die Ölpipelines wieder in Betrieb nehmen, aber nicht für Dollar.“
▶️ Russland erklärt dann, dass Europa oder jeder, der russisches Öl (als drittgrößter Produzent der Welt) oder russischen/ukrainischen Weizen (ein Viertel der Weltproduktion) haben möchte, in Gold bezahlen oder das durch Rubel und Yuan gedeckte Zahlungssystem nutzen muss.
▶️ Ihre Machtposition als Ölproduzent (der die Versorgung einstellt) wird in der westlichen Welt fast unmittelbare Preisschocks auslösen. Ein großer Teil der Bevölkerung könnte sofort nicht mehr in der Lage sein, seine Häuser zu heizen. In Europa droht eine schwere Energiekrise.
▶️ Fast ebenso groß wie der Ölschock, den sie verursachen würden, ist ihre Fähigkeit, durch die Unterbrechung der Weizenproduktion Nahrungsmittelknappheit und Preisspitzen zu verursachen.
▶️ China wird bei all dem nicht erwähnt. Es hat geschwiegen und Russland nicht verurteilt. Das bedeutet stille Zustimmung und Zusammenarbeit.
▶️ China wird versuchen, die russische Öl- und Weizenproduktion aufzusaugen, um den Schlag für seinen „strategischen Partner“ abzumildern.
▶️ Dies wird wiederum über die Yuan-Rubel-Fazilität und die irgendwann offen erklärte Golddeckung dieses Systems durch Russland und China geschehen.
▶️ Der Westen wird diese letzten beiden Kugeln natürlich als Akte globaler Aggression und direkte Bedrohung des „Weltwährungssystems“ deklarieren.
An diesem Punkt wird es zu einer deutlichen Spaltung des weltweiten Währungssystems in zwei miteinander konkurrierende Ost-West-Strukturen kommen, was wiederum zum Ausgangspunkt zurückführt, als Putin das 2 Jahre alte globale Petrodollarsystem gerade offiziell beendet hat.
Wenn die obige Analyse tatsächlich zutrifft, dann ist die Bedrohung des Petrodollars nicht anders als zu Zeiten Charles de Gaulles oder Gaddafis, nur eben in einem größeren Ausmaß. Putin lässt sich nicht so leicht absetzen wie frühere Staatschefs, die ihr betrügerisches Petrodollar-Währungssystem in Frage stellten. Eine Expansion in die Ukraine war eine rote Linie.
Leider geht dieser Artikel völlig am Ziel vorbei. Sie sollten gelernt haben, dass selbst ein einziges Biowaffenlabor inakzeptabel ist.
Ich bin kein Putin-Fan, aber die Millionen Toten durch die Nicht-Impfung sollten und müssen allen Klarheit verschaffen. Lassen Sie nicht zu, dass irgendjemand oder irgendetwas, das mit diesen Laboren zu tun hat, weiter existiert.
PUTIN ZERSTÖRT 7 US-BIOWAFFENLABORATORIEN IN DER UKRAINE
Von Howell Woltz –
26. Februar 2022
F: Welche Narren würden 11 Biowaffenlabore in einer so instabilen Region errichten? A: Obama, Biden, Soros, Gates und Schwab (https://www.veteranstoday.com/2022/02/24/us-bioweapons-labs-in-ukraine-what-will-russia-find-in-the-labs/)
AM 1. KRIEGSTAGE – 3. IN KIEW
Bill Gates ist eindeutig in die Verschwörung verwickelt: „Es steht eine weitere Pandemie bevor. Das nächste Mal wird es ein anderer Erreger sein.“
https://richardsonpost.com/howellwoltz/25863/putin-destroys-7-u-s-bioweapons-labs-in-ukraine/
Gott, bitte schenke dem Autor dieses Artikels Klarheit im Kopf.
AMEN, und seine Kritiker! Wie können Sie aus meinem Artikel schließen, dass ich ein Biowaffenlabor für akzeptabel halte? Ich halte Massenvernichtungswaffen grundsätzlich nicht für akzeptabel. Aber ich glaube auch nicht, dass Putin in die Ukraine einmarschiert ist, um uns vor Pfizer oder die Ukrainer vor dem Westen zu retten. Hier ist meine Meinung…
Globalisten: Vladimir Darling. Was sollen wir Ihnen geben, um Sie dazu zu bewegen, unserer WEF-Union beizutreten und die Russen mit an den Sozialkredit-Score gekoppelten Impfpässen zu kontrollieren?
Putin: Die Ukraine und vielleicht die gesamte alte Sowjetunion zurück, bitte:
Globalisten: Kein Problem, wir werden uns um die US- und die britische Armee kümmern, wir werden sie intern deaktivieren, wir haben sie praktisch schon unter unserer Kontrolle.
Putin: Beweisen Sie es. Ich bin nicht an Blödsinn interessiert. Wir reden über den 3. Weltkrieg.
Globalisten: Beobachten Sie, was in Afghanistan passiert, und Sie werden sehen, dass wir die totale Kontrolle über Biden, das US-Militär, Boris und die Briten haben. Sie werden unseren Befehlen gehorchen und ihre eigene Glaubwürdigkeit weltweit vor aller Augen zerstören. Sie werden es sehen.
Putin: Wenn ich es sehe, werde ich Ihr Angebot zu diesem Zeitpunkt akzeptieren, vorbehaltlich einer kleinen Verwaltungsgebühr von beispielsweise 20 Milliarden Dollar.
Ich würde sagen, Gottes Sicht ist Russland der Ziegenbock aus Daniel 8, Großbritannien das kleinere, ältere Horn des Widders und die USA das größere, jüngere Horn der USA. Die Ziegenböcke sind die Chinesen und vielleicht der Rest der BRICS-Staaten (Länder ohne christliche Verfassung – national). Der Ziegenbock gewinnt. Der Kampf ist der Dritte Weltkrieg. Putin ist der moderne Alexander der Große (die ursprüngliche Erfüllung). Er macht vor der Ukraine nicht halt.
Langfristig halte ich jegliches Mittel zum Töten aus der Ferne für unakzeptabel. Dazu gehören Schusswaffen, Drohnenangriffe, Pfeil und Bogen usw. Je weiter der Mörder von seinem Ziel entfernt ist, desto einfacher wird der Mord. Jesaja sagte, wir werden unsere Schwerter zu Pflugscharen schmieden. Ich kann durchaus nachvollziehen, warum man alle Waffen außer dem Schwert weltweit verbieten sollte. Denn alle ferngesteuerten Waffen entschärfen das Töten und erleichtern es dem Angreifer.
Der nächste Schritt ist das Verbot aller zum Töten bestimmten Geräte. Das wäre, als würden Schwerter zu Pflugscharen geschmiedet. Das öffentliche Bewusstsein ist noch nicht so weit. Aber nach der Großen Trübsal und dem Dritten Weltkrieg werden wir es erreichen. Denn in der dritten Gegenwart Christi wird sich Volk gegen Volk erheben (Matthäus 3). Es ist nicht nur der Bär, der sich auf der einen Seite erhebt (Russland erhebt sich in Daniel 3 gegen den Westen, kuschelt sich aber an den Osten). Auch Nationen werden sich gegen Nationen erheben – ein Weltkrieg.
> Aber ich glaube auch nicht, dass Putin in die Ukraine einmarschiert ist, um uns vor Pfizer zu retten oder um die Ukrainer vor dem Westen zu retten
Warum sollte er das tun? Er kommt nicht aus dem Westen. Er ist Russe. Hat die j'uk jemals etwas unternommen, um die Russen zu retten? Er hat Ihnen seine Gründe unzählige Male genannt. Ja, er könnte lügen, aber dafür gibt es bisher keine Beweise. Und was Ihre einheimischen Globalisten angeht, was sollten Sie von ihm gegen sie tun? Sie alle sagen, er sei deshalb so, aber keiner von Ihnen erklärt, was er Ihrer Meinung nach stattdessen tun sollte oder warum. Warum sollte er Ihnen weiterhin Lebensmittel und Treibstoff liefern, wenn Sie alle Russen aus Ihrem Leben verbannt haben? Warum sollte er zulassen, dass Ihre Atombomben überall in Russland gestapelt werden und darauf warten, dass Ihr j'wish-Besitzer den Knopf drückt? Warum sollte er keinen Handel mit China treiben? Sie sind nicht sein „Feind“. Wenn Sie denken, dass Putin hier der Böse ist, sind Sie verrückt. Ihre Besitzer sind Ihr Feind, nicht er.
Hoffen und beten wir, dass der Krieg endet.
Ja, weil du nichts TUN willst. Lass uns „beten“.
„Soros behauptet, eine große Rolle bei der Machtübernahme des gegenwärtigen ukrainischen Regimes gespielt zu haben“
https://en-volve.com/2022/03/04/soros-claims-large-role-in-helping-install-current-ukrainian-regime/
Jelzin manipulierte die erste Wahl für Putin, nachdem er die ausdrückliche Zustimmung von Bill Clinton erhalten hatte
https://youtu.be/Sm8QfxZ3HHw
Es ist ein Pro-Putin-Video, daher glaube ich, dass Jelzin es nach Clintons Zustimmung für Putin manipuliert hat.
Erlass des Gesundheitsministeriums der Ukraine über die Vernichtung von Krankheitserregern und Vernichtungsmaßnahmen in den Biolabors von Poltawa und Charkiw
https://tass.ru/armiya-i-opk/13987899?utm_source=lenta.ru&utm_medium=referral&utm_campaign=lenta.ru&utm_referrer=lenta.ru
Ich verdiene für Online-Arbeit mehr als 145 bis 395 Pfund pro Stunde. Ich habe vor drei Monaten von diesem Job erfahren und habe seitdem locker 3 Pfund verdient, ohne Online-Kenntnisse zu haben. Probieren Sie es einfach auf der zugehörigen Website aus …
Folgendes mache ich…………>>> https://www.fuljobz.com
Das ist purer Müll, genau wie diese widerliche Website, die an allen Fronten mit Falschinformationen voranschreitet. Zum Glück zensieren die meisten diesen Schleim.
Lesen Sie den Haftungsausschluss.
Welche Beweise haben Sie dafür, dass Janukowitschs Wahl manipuliert war? Hören Sie auf, den MSM-Mist zu verbreiten! Janukowitsch wurde demokratisch gewählt, nicht nur einmal, sondern ZWEIMAL! Das sollte Ihnen zumindest einen Hinweis darauf geben, wen das Volk an der Macht haben wollte. Die Ukraine war ein friedliches Land, bis der von NATO, USA, Großbritannien und EU finanzierte illegale faschistische Euromaidan-Putsch den legitimen Führer Janukowitsch stürzte und den faschistischen Verbrecher Poroschenko an die Macht brachte. Seitdem waren mehrere faschistische Schläger an der Macht. Friedensstifter Putin hat nun im Donbass für Aufsehen gesorgt, die Zivilisten dort sind befreit und das Leben normalisiert sich wieder. Bravo, Wladimir Putin, Held der freien Welt.