Unsere neuesten Nachrichten

Daten aus Großbritannien zeigen, dass 9 von 10 Covid-19-Todesfällen vollständig Geimpfte betreffen, die US-Daten sehen jedoch völlig anders aus. Belügt die CDC die Öffentlichkeit?

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!

Während alle Augen auf Russland und die Ukraine gerichtet waren, veröffentlichte Großbritannien in aller Stille einen Impfüberwachungsbericht, aus dem hervorging, dass etwa 80 bis 90 % der COVID-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle auf geimpfte Personen zurückzuführen waren. Obwohl es in Großbritannien dieselbe COVID-Variante gibt und nur einen anderen Impfstoff verwendet, weichen die von den Gesundheitsbehörden veröffentlichten US-Daten erheblich davon ab.

Die Frage ist warum?

Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Von Dr. Joseph Mercola

Ein von der britischen Regierung veröffentlichter Bericht bestätigt, dass 9 von 10 Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19 bei vollständig geimpften Personen auftreten.1 Obwohl die Virusvariante dieselbe ist und Großbritannien nur einen anderen Impfstoff (AstraZeneca) zugelassen hat2 aus den USA,3 die Daten in den USA sind anders.4 Dies kann zum großen Teil auf die CDC-Definition zurückzuführen sein, die verwendet wird, um zu bestimmen, wer „geimpft“ ist.5

Auch die US-Daten dürften in den kommenden Wochen und Monaten noch spärlicher werden. Neben der Datenverschleierung durch die CDC,6 Das Gesundheitsministerium (HHS) beschloss Anfang Februar stillschweigend, die Erfassung von Todesfällen, die auf COVID-19 zurückzuführen sind, einzustellen.7

Daten sind unerlässlich

Daten bilden jedoch die Grundlage wissenschaftlicher Analysen. Ohne sie können Forscher keine Statistiken analysieren und keine Schlussfolgerungen ziehen, was wiederum dazu führt, dass Gesundheitsexperten keine präzisen Empfehlungen abgeben können. Wissen gibt Ihnen die Möglichkeit, fundierte Entscheidungen auf der Grundlage von Beweisen zu treffen.

Sechs Monate nach Beginn der Pandemie, ein Bericht8 ergab, dass die meisten Amerikaner erhebliche Fehleinschätzungen hinsichtlich der Risiken von COVID-19 hatten. Monate später zeigte eine zweite Umfrage, dass sich nicht viel geändert hatte.9 Während Analysten die „Unkenntnis grundlegender, unbestrittener Fakten über die Gefährdung“ für die sogenannten Fehleinschätzungen verantwortlich machten, meinten andere, auch die Politisierung der Pandemie sei schuld. Doch es spielten noch weitere Faktoren eine Rolle, die die Daten, die die Wissenschaftler zu haben glaubten, verzerrten.

Laut einer Whistleblowerin, die an den klinischen Phase-3-Studien von Pfizer zur COVID-Injektion mitwirkte, wurden Daten gefälscht, die Patienten nicht verblindet, das Unternehmen stellte schlecht ausgebildetes Personal für die Verabreichung der Injektionen ein und die Nachverfolgung gemeldeter Nebenwirkungen hinkte weit hinterher. Ihre Aussage wurde am 2. November 2021 im British Medical Journal veröffentlicht.10 vom investigativen Journalisten Paul Thacker.

Dies ist ein weiterer Hinweis darauf, dass die tatsächliche Zahl der Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit den derzeit als COVID-Impfstoffe bezeichneten Impfungen möglicherweise nie bekannt wird. Die einzig logische Schlussfolgerung ist, dass die Daten die Anfang 2020 eingeleitete Warp-Speed-Produktion und das Massenimpfprogramm nicht stützen.

Tatsächlich ist das Impfprogramm nicht nur wirkungslos, sondern hat wahrscheinlich auch weit mehr Menschen geschädigt und getötet, als jede Gesundheitsbehörde jemals öffentlich zugeben wird. Es ist wichtig, diese Informationen zu teilen, um weitere Todesfälle und geschädigte Leben zu verhindern.

Bericht der britischen Regierung: 90 % der Todesfälle betreffen vollständig geimpfte Personen

Ein Reporter von The Exposé11 weist darauf hin, dass die Welt durch die Invasion Russlands in der Ukraine abgelenkt war, während die britische Regierung in aller Stille einen Bericht veröffentlichte, der bestätigte, dass 9 von 10 Todesfällen durch COVID-19 in England vollständig geimpfte Menschen betrafen.

Der Bericht vom Februar 202212 stammte von der britischen Gesundheitsbehörde Health Security Agency, die wöchentliche Überwachungsdaten veröffentlicht. Der Bericht enthält mehrere Tabellen mit Rohdaten, aus denen hervorgeht, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen, die sich mit COVID-19 infizierten, ins Krankenhaus eingeliefert wurden oder daran starben, vollständig geimpft waren.

Das Exposé,13 Schritt für Schritt wurde gezeigt, wie die vom 24. Januar 2022 bis zum 28. Februar 2022 erhobenen Daten diese Behauptung stützten. In Großbritannien unterscheiden die Gesundheitsbehörden zwischen Personen, die noch nie eine Impfung erhalten haben, und Personen, die eine, zwei oder drei Dosen erhalten haben. Insgesamt gab es 1,086,434 COVID-Fälle bei geimpften Personen, was 73 % aller Fälle in diesem Zeitraum entspricht.

Rechnet man Kinder aus, machten geimpfte Personen 91 % aller Fälle aus. Der Reporter verglich auch Daten aus dem Jahr 2021, als Delta die vorherrschende Variante war, mit dem aktuellen Bericht, als Omicron die vorherrschende Variante in England war. Demnach wurden mehr Kinder wegen Omicron ins Krankenhaus eingeliefert als wegen Delta.

Da bei Kindern noch nie ein hohes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf durch eine COVID-Variante bestand, stellt sich die Frage, ob die derzeitige Zahl der mit COVID-19 ins Krankenhaus eingelieferten Kinder möglicherweise auf die erhöhte PCR-Testrate zurückzuführen ist, die bekanntermaßen eine hohe Falsch-Positiv-Rate bei Kindern aufweist, die aus anderen Gründen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, beispielsweise wegen eines Beinbruchs oder einer Blinddarmentzündung.

Berücksichtigte man Kinder in den Zahlen zu den Krankenhauseinweisungen, so zeigten die Daten, dass 75 % der im aktuellen Zeitraum wegen COVID hospitalisierten Personen geimpft waren. Rechnet man die Kinder jedoch heraus, waren 85 % der hospitalisierten Personen geimpft. Ähnliche Ergebnisse ergaben sich bei der Analyse der Daten zu COVID-Todesfällen.

Im vierwöchigen Berichtszeitraum entfielen 89 % der Todesfälle auf geimpfte Personen. Interessanterweise steigt nicht nur die Zahl der Todesfälle unter geimpften Personen steil an, sondern auch die Zahl der Todesfälle unter ungeimpften Personen sinkt.

Steigende Zahl der Todesfälle durch Impfungen in Kalifornien

Schlagzeilen in Mercury News vom 7. März 202214 lautete: „COVID-19-Todesfälle in Kalifornien unter Geimpften stiegen mit Omicron stark an.“ Der entsprechende Artikel fügte hinzu, dass im kalifornischen Santa Cruz County zehn Todesfälle verzeichnet wurden, von denen neun geimpft waren. Oberflächlich betrachtet ähnelt dies den aus Großbritannien gemeldeten Ergebnissen. Die reinen Zahlen in den USA unterscheiden sich jedoch.

Dies liegt wahrscheinlich daran, dass die US-Daten nicht zwischen Personen unterscheiden, die eine, zwei oder drei Impfungen erhalten haben. Tatsächlich hat die US-amerikanische CDC15 heißt es eindeutig, dass Sie erst zwei Wochen nach Erhalt der letzten Dosis der primären Zwei-Schuss-Serie von Pfizer und Moderna oder der Einzel-Schuss-Serie von Johnson & Johnson als vollständig geimpft gelten können.

Während Großbritannien Daten analysiert, die Personen identifizieren, die eine von drei Impfungen erhalten haben, zählen die USA Impfungen nur dann, wenn die letzte Dosis zwei Wochen zurückliegt. Da nicht alle vollständig geimpften Patienten bei der Aufnahme identifiziert werden,16 Die Analyse der US-Zahlen ist schwierig, wenn nicht unmöglich. Sie müssen sich fragen, ob dies beabsichtigt ist.

Man kann davon ausgehen, dass eine Person in den USA, die als geimpft eingestuft wird, nach den Standards der CDC wahrscheinlich vollständig geimpft ist. Es gibt jedoch wahrscheinlich auch Personen, die in die Gruppe der Ungeimpften eingeordnet werden, die eine oder zwei Impfungen erhalten haben oder nach den Standards der CDC möglicherweise sogar vollständig geimpft sind, aber bei der Aufnahme nicht als solche gezählt wurden.17

Die Mercury News rechtfertigten die Todesfälle durch die Impfung und schrieben:18 Von den geimpften Patienten, die starben, war einer Anfang 100, drei in den 90ern, zwei in den 80ern, drei in den 70ern und die meisten hatten gesundheitliche Probleme. Der ungeimpfte Mann, der starb, war in den 50ern.

Obwohl das Alter sicherlich ein wichtiger Faktor bei jeder Infektionskrankheit, einschließlich COVID, ist, erwähnte der Artikel keine der anderen von der CDC identifizierten Komorbiditäten.19 die zu COVID-Todesfällen beitragen. Um die Fehlinformation noch zu verstärken, zitierte der Artikel Dr. Errol Ozdalga, einen Krankenhausarzt in Stanford, der gegenüber Mercury News erklärte, dass Patienten, die während der Delta-Welle und früherer Infektionen eingeliefert wurden, ansonsten gesund seien.

Dies bedeutet, dass Personen mit Komorbiditäten, die laut CDC das Risiko einer schweren Erkrankung erhöhen, wie etwa Herzkrankheiten, Diabetes, Fettleibigkeit, chronische Nierenerkrankung und Immunschwäche, vor Omicron nicht wegen COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

„Das ist mit Omicron verschwunden“, sagte Ozdalga. Die Variante habe Menschen mit geschwächtem Immunsystem befallen, die „in irgendeiner Weise anfällig“ für schwere Erkrankungen seien, sagte er. Darüber hinaus enthielt der Nachrichtenbericht ohne unterstützende Informationen eine einfache Aussage:

„Dr. George Rutherford, ein Experte für Infektionskrankheiten an der UC-San Francisco, sagte, die nackten Zahlen ließen die Todesfälle unter den Geimpften schlimmer aussehen, als sie sind – ihre Sterberaten seien nach wie vor weitaus niedriger als die der Ungeimpften.“

Umfrage des Economist zeigt signifikante Impfschadensrate

Der Ökonom Mark Skidmore führte eine kritische Online-Umfrage unter der US-Bevölkerung durch, um die Schäden durch die COVID-19-Impfungen abzuschätzen. Er präsentierte die aktuellsten und wichtigsten Daten20 aus der laufenden Studie beim Doctors for COVID Ethics Symposium 3.21

In seiner Arbeit geht es ihm darum, die Zahl der Menschen zu ermitteln, die an den COVID-Impfungen gestorben sind. Diese Zahl schätzt er auf Grundlage der Umfrage. Er nutzte die Umfrage, um Informationen aus der Gesamtbevölkerung und ihren Erfahrungen zu triangulieren.

Die Teilnehmer wurden gebeten, über die negativen Ereignisse bei Menschen zu berichten, die sie aus ihrem sozialen Umfeld am besten kannten – also gute Freunde oder Familienmitglieder. Die Umfragen waren hinsichtlich Alter, Einkommen und Geschlecht im Dezember 2021 nahezu repräsentativ für die Gesamtbevölkerung.

Skidmore legte zunächst eine Liste von Nebenwirkungen vor, die die FDA als möglich einräumte, und verglich sie mit den dokumentierten Daten zu Verletzungen und Todesfällen aus dem Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS), die in OpenVAERS veröffentlicht wurden.

Zu den häufigsten Ereignissen auf der Liste zählten Schlaganfall, Herzinfarkt, Myokarditis, Tod, Thrombozytopenie und venöse Thromboembolien (Blutgerinnsel). Laut Skidmore herrscht allgemeine Einigkeit darüber, dass unerwünschte Ereignisse auftreten können und auch tatsächlich auftreten – die Hauptmeinungsverschiedenheit besteht darin, wie oft und wie viele.

Skidmore untersuchte dann das Verhältnis zwischen Todesfällen durch COVID-Erkrankungen und Todesfällen durch COVID-Impfungen. Das Verhältnis in OpenVAERS beträgt 2.6 % und in VAERS (der von der CDC gemeldeten Zahl, die nicht alle ursprünglich belegten Daten enthält) 0.9 %.

Wenn diese Zahlen die Realität widerspiegeln, sollte die Zahl der Personen, die in der Umfrage Verletzungen oder Todesfälle melden, nahe Null liegen, da die Kohorte so klein ist, dass sie einen so geringen Prozentsatz möglicherweise nicht erfasst. Skidmore fragt dann: Wenn wir davon ausgehen, dass die Umfrage die tatsächliche Bevölkerungsquote widerspiegelt, wie hoch ist dann die tatsächliche Bevölkerungsquote für Verletzungen oder Todesfälle nach der COVID-19-Impfung?

Aus den erhobenen Daten geht hervor, dass es 307,997 Todesfälle durch die Impfung gab. Die verwendete Methode ergibt ein 95-prozentiges Konfidenzintervall zwischen 215,018 und 391,410 Todesfällen. Verwendet man denselben mathematischen Ansatz zur Ermittlung der Anzahl schwerer Nebenwirkungen in der Allgemeinbevölkerung, zeigen die Daten, dass es etwa 1.1 Millionen schwere und 2.3 Millionen weniger schwere Ereignisse durch die Impfung gab.

Er räumt ein, dass vieles, was Menschen sehen und berichten, durch die Linse ihrer Vorurteile geschieht. Eine davon ist die politische Zugehörigkeit. Er zeigte, dass Menschen, die sich als Demokraten bezeichneten, weitaus weniger Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen meldeten als Republikaner oder Unabhängige. Dies wirkt sich wahrscheinlich auch auf die Anzahl der Todesfälle und unerwünschten Ereignisse aus, die an VAERS gemeldet werden.

Anhand der Todeszahlen nach Parteizugehörigkeit stellte er fest, dass es bei korrekter demokratischer Wahrnehmung 119,000 Todesfälle gab, bei korrekter republikanischer Wahrnehmung hingegen 487,000. Dies ergibt eine mögliche Bandbreite an Todesfällen und verdeutlicht die unterschiedlichen Wahrnehmungen der Menschen, je nachdem, wie sie die Welt sehen. Unabhängig von der verwendeten Zahl ist sie jedoch immer noch weit höher als die im VAERS-System gemeldete Zahl der Todesfälle.22

Die Zahl der Todesopfer in den USA steigt weiter an

Während die Daten aus Skidmore und Großbritannien die Sterberate durch COVID-19 widerspiegeln, ist es auch wichtig, die Gesamtmortalität zu verfolgen, da sie zu den zuverlässigsten Daten gehört, die wir haben. Diese Statistik ist eindeutig. Entweder ist eine Person tot oder nicht. Die Todesursache spielt keine Rolle.

Anfang 2022 wird die Versicherungsholdinggesellschaft OneAmerica23 gab einen Anstieg der Sterberate unter berufstätigen Amerikanern im Alter von 18 bis 64 Jahren im dritten Quartal 2021 bekannt. Ihre Daten zeigen, dass sie 40 % höher war als vor der Pandemie.

Auch andere Versicherungsunternehmen haben höhere Sterblichkeitsraten angegeben,24 darunter die Hartford Insurance Group, die einen Anstieg der Sterblichkeitsraten im Vergleich zu 32 um 2019 % und im Vergleich zu 20 vor den Impfungen um 2020 % bekannt gab. Lincoln National meldete einen Anstieg der Todesopferzahlen im Vergleich zum Vorjahr um 13.7 % und im vierten Quartal 54 um 2021 % im Vergleich zu 2019.

Auch Bestattungsunternehmen verzeichnen im Jahr 2021 einen Anstieg der Beerdigungen und Einäscherungen im Vergleich zu 2020.25 Eine große deutsche Krankenkasse berichtete26,27 Die Daten ihres Unternehmens übertrafen die von der deutschen Regierung gemeldeten Sterbezahlen um fast das 14-fache. Diese Daten wurden direkt von Ärzten erhoben, die bei einer Stichprobe von 10.9 Millionen Menschen eine Vergütung beantragten.

Die steigende Zahl der Todesopfer, die mit den Covid-Impfungen in Verbindung gebracht werden kann, ist eine unbequeme Wahrheit für die Gesundheitsbehörden, die Massenimpfungen mit einem Gentherapie-Experiment gefördert haben. Offenbar als Reaktion auf diese Daten hat das Gesundheitsministerium (HHS) beschlossen, die Meldepflicht für Krankenhäuser und Intensivpflegeeinrichtungen über Covid-19-Todesfälle aufzuheben.28

Obwohl die Informationen auf der HHS-Website veröffentlicht sind, haben Faktenprüfer die viralen Social-Media-Beiträge durch einfaches Ändern der Überschrift als „falsch“ bezeichnet.29 Während das HHS öffentlich bekannt gab, dass es von Krankenhäusern keine Meldung von Todesfällen durch COVID-19 mehr verlangen werde, berichten Faktenprüfer fälschlicherweise, dass die US-Regierung die tägliche Meldung von COVID-Todesfällen nicht einstellt.

Falls es hilft, das alles zu klären: Ein anonymer Bundesgesundheitsbeamter bestätigte in einem Gespräch mit einem Reporter der WSWS, dass die Meldung von Todesfällen in Krankenhäusern aufgrund von COVID-19 eingestellt wurde.30 Er bezeichnete den Schritt als „unverständlich“. Der Beamte fügte hinzu: „Es handelt sich um den einzigen konsistenten, zuverlässigen und umsetzbaren Datensatz auf Bundesebene. 100 Prozent der Krankenhäuser melden täglich XNUMX Prozent der Daten. Ich kenne keinen Wissenschaftler, der weniger Daten haben möchte.“

CDC hält Daten zurück, aus Angst vor Zögern und Fehlinterpretationen

Wenn Daten aus mehreren Quellen alle dieselben Trends und Werte aufweisen, ist es leicht zu verstehen, warum die CDC diese Informationen nicht zur Kenntnis nehmen oder ihre Daten veröffentlichen möchte, aus Angst, sie könnten sich negativ auf die Massenimpfkampagne auswirken. 20. Februar 2022, The New York Times31 berichtete, dass die CDC große Teile der während der Pandemie gesammelten Daten noch immer nicht veröffentlicht habe.

Zwar wurden Daten zur Wirksamkeit von Auffrischungsimpfungen bei einigen Personen veröffentlicht, Daten zu Personen im Alter von 18 bis 49 Jahren wurden jedoch nicht berücksichtigt. Interessanterweise ist dies auch die Gruppe, die am wenigsten von der Impfung profitiert, da sie laut CDC eine der niedrigsten Raten schwerer Erkrankungen und Todesfälle aufweist.32

In Kommentaren gegenüber der New York Times:33 Eine CDC-Sprecherin versuchte zu begründen, warum die Organisation seit Beginn der Pandemie große Datenmengen zurückgehalten hatte. Sie sagte, die Daten seien „noch nicht publikationsreif“, die Informationen könnten fälschlicherweise als unwirksame Impfstoffe interpretiert werden und die Daten basieren auf 10 % der US-Bevölkerung. Wie die Times betonte, entspricht dies der Stichprobengröße, die jedes Jahr zur Erfassung der Grippe verwendet wird.

Da die US-amerikanischen Rohdaten fehlten, haben sich die Wissenschaftler auf israelische Daten verlassen. Eine Studie34 sammelte Informationen von 4.6 Millionen Menschen ab 16 Jahren, die zwei Dosen des Pfizer-Impfstoffs erhalten hatten. Sie verglichen schwere Erkrankungen und Todesfälle zwischen denjenigen, die die Auffrischungsimpfung erhalten hatten, und denjenigen, die sie nicht erhalten hatten. Die Daten zeigten, dass es in der Gruppe der 16- bis 29-Jährigen keine Todesfälle gab, unabhängig davon, ob sie aufgefrischt worden waren oder nicht.

Auch in der Gruppe der 30- bis 39-Jährigen gab es einen Todesfall, unabhängig davon, ob die Impfung aufgefrischt wurde oder nicht. Tatsächlich stieg der Unterschied in der Sterberate erst im Alter von 60 bis 69 Jahren an. Zu diesem Zeitpunkt starben in der Gruppe ohne Auffrischimpfung 44 Menschen, in der Gruppe mit Auffrischimpfung 32.

In einem Meinungsbeitrag beschreibt Tom Wrobleski von Staten Island Advance die Entscheidung der CDC und schreibt darüber, was mit den meisten Menschen passiert ist, die bereit waren, Daten und Meinungen zu veröffentlichen, die im Widerspruch zur Darstellung einer nationalen oder internationalen Gesundheitsbehörde stehen:35

„Man sagt uns, wir sollen Vertrauen in die CDC haben, in Dr. Anthony Fauci, in alle Experten, die für den Umgang mit Gesundheitskrisen ausgebildet sind.

Aber wir können kein Vertrauen haben, wenn uns wichtige Informationen vorenthalten werden. Denn dann heißt es: „Halt den Mund und tu, was wir sagen. Wir sind die Experten. Du musst nicht wissen, wie wir zu unseren Entscheidungen kommen. Wir wissen, was das Beste ist.“

Und wenn Sie die gängigen Meinungen in Frage stellen, sind Sie plötzlich eine gefährliche Person. Sie werden mit einem Terroristen verglichen. Ihnen wird gesagt, dass Sie den Tod von Menschen wollen. Sie werden aus den sozialen Medien verbannt.

Wenn Sie es wagen zu protestieren, kann Ihr Bankkonto eingefroren und Ihre Kfz-Versicherung gesperrt werden, wie wir es bei den Freedom Convoy-Protesten in Kanada gesehen haben. Sie können von berittenen Polizisten niedergetrampelt werden.

Das Zurückhalten von Informationen macht die Menschen nur noch skeptischer. Es schürt Misstrauen. Oder bloße Zweifel. Die CDC muss sich mehr anstrengen, wenn sie unser Vertrauen will.“

Quellen

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!
5 1 bewerten
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
32 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Immigrant
Immigrant
4 Jahren

Vielleicht haben die Amerikaner einen besseren „Impfstoff“, oder vielleicht sind ihre Mitarbeiter im Gesundheitswesen nicht alle Ausländer, oder vielleicht hat die Hölle beschlossen, zuerst die Briten umzubringen (eine weise Entscheidung, wenn es je eine gab), oder vielleicht haben die „Regierungen“ ihre Lügen nicht synchronisiert, oder vielleicht hat die britische „Regierung“ die Zahlen „angepasst“, um sie wieder „normal“ erscheinen zu lassen, oder vielleicht sterben fettleibige Briten eher an Gift. Wer weiß? Eines ist sicher: Jemand wird es besser wissen als Sie, und Tausende werden beide Versionen allen anderen erzählen, bis sie alle zu „Experten“ werden.

julia
julia
Antwort an  Immigrant
4 Jahren

Mein letzter Gehaltsscheck betrug 2500 Dollar für 12 Stunden Online-Arbeit pro Woche. Die Freundin meiner Schwester verdient seit Monaten durchschnittlich 8 Dollar und arbeitet etwa 30 Stunden pro Woche. Ich kann es kaum glauben, wie einfach es war, als ich es ausprobiert habe. Das Potenzial ist endlos. Und das mache ich… https://www.Buzzjoin.com

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von juliya
GundelP
GundelP
Antwort an  Immigrant
4 Jahren

Oder vielleicht leben wir dicht besiedelter, sodass es einfacher war, 5G überall einzusetzen. „Covid“ war an Orten, wo 200G zu Beginn der Pandemie bereits verfügbar war, etwa 5 % tödlicher, und die Grippeimpfung von 2019 enthielt ebenfalls Graphenoxid. In Wuhan wurden 10,000 neu installierte Antennen installiert, in der Lombardei (Italien) gab es ebenfalls 5G, in New York ebenfalls, und die Kreuzfahrtschiffe hatten das schnellste drahtlose Internet. Es wurde früh entdeckt, dass eine Verbindung bestand.

linus
linus
Antwort an  GundelP
4 Jahren

5G, von wegen! Wie wäre es, wenn wir beide eine Firma gründen, die mikroskopisch kleine Computer verkauft – wir würden ein Vermögen machen. Wir müssten nur mikroskopisch kleine CPUs, mikroskopisch kleine Antennen und mikroskopisch kleine Batterien erfinden und dann herausfinden, wie wir diese winzigen Batterien dazu bringen, Dutzende von Metern (statt Dutzende von Mikrometern) zu übertragen. Eine solche Energiequelle würde die Welt revolutionieren. Vielleicht könnten wir all diese YouTube-Poster fragen, wie das geht – schließlich scheinen Intel und die ganzen Batteriehersteller schon vor 20 Jahren in einer Sackgasse zu stecken. Natürlich könnten wir auch den tiefen Staat fragen, denn wir alle wissen, dass sie all diese außerirdische Technologie von den Echsen-Gefängniswärtern dieser Inselerde haben. Und wir könnten das Ganze mit Linux betreiben – nur bräuchten wir dafür eine Festplatte und Platinen statt fest verdrahteter Schaltkreise, aber ich bin sicher, diese YouTuber könnten uns auch dabei helfen, diese zu miniaturisieren. Also, was meint ihr? Wie sollen wir die Firma nennen? Ich denke, „Pie in the Sky“. Das klingt gut.

PatriciaMack
PatriciaMack
Antwort an  linus
4 Jahren

Ich verdiene über 25 $ mit einem einfachen Online-Job von zu Hause aus. Letzten Monat verdiente meine Freundin Schwester mit dieser Arbeit 94280 $ für nur 2 bis 3 Stunden pro Tag. Jeder kann online Geld verdienen. Weitere Informationen finden Sie hier…

Siehe………..> https://Www.SmartPay1.com

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von PatriciaMack
Richard Noakes
Richard Noakes
4 Jahren

Weniger als 1 % des englischen Yellow Card Systems, das freiwillig ist, wird gemeldet, während das amerikanische VAERS-System unterberichtet und etwa ein Jahr veraltet ist. Sie verarbeiten immer noch Berichte vom März 1, sodass ihre Berichte angeblich um den Faktor 2021 abweichen = multiplizieren Sie ihre VAERS-Zahlen mit 41, um eine ungefähre Vorstellung von den Verletzungen und Todesfällen zu bekommen, die durch ihre Impfstoffe verursacht wurden.
Die beste Faustregel scheint EudraVigilance zu sein, das europäische System, das nicht die gesamte EU abdeckt, sondern nur die Länder, die dazugehören – die Zahl der Todesfälle und schweren Nebenwirkungen der Impfstoffe ist erschütternd und beängstigend: Ein Abonnent von Health Impact News in Europa hat die Berichte für jede der vier COVID-19-Impfungen erstellt, die wir hier berücksichtigen. Es ist sehr aufwändig, jede Reaktion mit Verletzungen und Todesfällen zu tabellieren, da wir im EudraVigilance-System keine Stelle gefunden haben, die alle Ergebnisse tabellarisch erfasst.
Seit wir mit der Veröffentlichung begonnen haben, haben auch andere aus Europa die Zahlen berechnet und die Gesamtsummen bestätigt.*
Hier sind die zusammengefassten Daten bis zum 26. Februar 2022.
Gesamtreaktionen für den mRNA-Impfstoff Tozinameran (Code BNT162b2, Comirnaty) von BioNTech/Pfizer: 18,651 Todesfälle und 1,853,008 Verletzungen bis 26
· 53,674 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems, davon 260 Todesfälle
· 63,812 Herzerkrankungen, davon 2,707 Todesfälle
· 566 angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen, davon 58 Todesfälle
· 24,413 Erkrankungen des Ohrs und des Labyrinths, davon 12 Todesfälle
· 2,197 endokrine Erkrankungen, davon 8 Todesfälle
· 27,948 Augenerkrankungen, davon 41 Todesfälle
· 141,674 Magen-Darm-Erkrankungen, davon 723 Todesfälle
· 459,374 allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort, davon 5,313 Todesfälle
· 2,096 Leber- und Gallenerkrankungen, davon 95 Todesfälle
· 19,868 Erkrankungen des Immunsystems, davon 102 Todesfälle
· 90,415 Infektionen und parasitäre Erkrankungen, davon 1,974 Todesfälle
· 36,863 Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen, davon 360 Todesfälle
· 45,821 Ermittlungen, davon 529 Todesfälle
· 12,170 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen, davon 296 Todesfälle
· 215,842 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes, davon 235 Todesfälle
· 1,848 gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 182 Todesfälle
· 298,666 Erkrankungen des Nervensystems, davon 1,993 Todesfälle
· 2,758 Schwangerschafts-, Wochenbett- und perinatale Erkrankungen, davon 77 Todesfälle
· 270 Produktprobleme, davon 3 Todesfälle
· 33,204 Psychiatrische Erkrankungen, davon 217 Todesfälle
· 6,732 Nieren- und Harnwegserkrankungen, davon 278 Todesfälle
· 77,789 Erkrankungen der Geschlechtsorgane und der Brustdrüse, davon 6 Todesfälle
· 78,270 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums, davon 1,972 Todesfälle
· 84,351 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes, davon 151 Todesfälle
· 4,327 Soziale Umstände, davon 24 Todesfälle
· 22,552 chirurgische und medizinische Eingriffe, davon 214 Todesfälle
· 45,508 Gefäßerkrankungen, davon 821 Todesfälle
Gesamtreaktionen für den mRNA-Impfstoff mRNA-1273 (CX-024414) von Moderna: 11,301 Todesfälle und 598,430 Verletzungen bis 26
· 14,641 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems, davon 123 Todesfälle
· 20,408 Herzerkrankungen, davon 1,198 Todesfälle
· 198 angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen, davon 13 Todesfälle
· 6,965 Erkrankungen des Ohrs und des Labyrinths, davon 8 Todesfälle
· 570 endokrine Erkrankungen, davon 6 Todesfälle
· 8,136 Augenerkrankungen, davon 35 Todesfälle
· 48,461 Magen-Darm-Erkrankungen, davon 424 Todesfälle
· 159,198 allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort, davon 3,719 Todesfälle
· 835 Leber- und Gallenerkrankungen, davon 56 Todesfälle
· 5,978 Erkrankungen des Immunsystems, davon 22 Todesfälle
· 25,281 Infektionen und parasitäre Erkrankungen, davon 1058 Todesfälle
· 10,768 Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen, davon 214 Todesfälle
· 13,222 Ermittlungen, davon 396 Todesfälle
· 5,118 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen, davon 269 Todesfälle
· 73,704 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes, davon 226 Todesfälle
· 718 gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 85 Todesfälle
· 100,064 Erkrankungen des Nervensystems, davon 1,068 Todesfälle
· 947 Schwangerschafts-, Wochenbett- und perinatale Erkrankungen, davon 10 Todesfälle
· 109 Produktprobleme, davon 4 Todesfälle
· 10,105 Psychiatrische Erkrankungen, davon 182 Todesfälle
· 3,252 Nieren- und Harnwegserkrankungen, davon 221 Todesfälle
· 14,762 Erkrankungen der Geschlechtsorgane und der Brustdrüse, davon 9 Todesfälle
· 25,178 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums, davon 1,191 Todesfälle
· 30,360 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes, davon 98 Todesfälle
· 2,374 Soziale Umstände, davon 45 Todesfälle
· 4,085 chirurgische und medizinische Eingriffe, davon 209 Todesfälle
· 12,993 Gefäßerkrankungen, davon 412 Todesfälle
Gesamtreaktionen auf den Impfstoff AZD1222/VAXZEVRIA (CHADOX1 NCOV-19) von Oxford/AstraZeneca: 8,258 Todesfälle und 1,185,772 Verletzungen bis 26
· 14,184 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems, davon 283 Todesfälle
· 21,550 Herzerkrankungen, davon 866 Todesfälle
· 244 angeborene familiäre und genetische Störungen, davon 9 Todesfälle
· 13,705 Erkrankungen des Ohrs und des Labyrinths, davon 7 Todesfälle
· 720 endokrine Erkrankungen, davon 6 Todesfälle
· 20,461 Augenerkrankungen, davon 32 Todesfälle
· 109,248 Magen-Darm-Erkrankungen, davon 452 Todesfälle
· 314,196 allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort, davon 1,900 Todesfälle
· 1,068 Leber- und Gallenerkrankungen, davon 70 Todesfälle
· 5,552 Erkrankungen des Immunsystems, davon 40 Todesfälle
· 46,278 Infektionen und parasitäre Erkrankungen, davon 644 Todesfälle
· 14,101 Verletzungen durch Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen, davon 208 Todesfälle
· 26,725 Ermittlungen, davon 214 Todesfälle
· 13,288 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen, davon 132 Todesfälle
· 171,844 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes, davon 172 Todesfälle
· 782 gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen), davon 44 Todesfälle
· 238,862 Erkrankungen des Nervensystems, davon 1,211 Todesfälle
· 635 Schwangerschafts-, Wochenbett- und perinatale Erkrankungen, davon 22 Todesfälle
· 203 Produktprobleme, davon 1 Todesfall
· 21,471 Psychiatrische Erkrankungen, davon 73 Todesfälle
· 4,449 Nieren- und Harnwegserkrankungen, davon 83 Todesfälle
· 17,321 Erkrankungen der Geschlechtsorgane und der Brustdrüse, davon 3 Todesfälle
· 42,371 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums, davon 1,125 Todesfälle
· 53,063 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes, davon 69 Todesfälle
· 1,719 Soziale Umstände, davon 9 Todesfälle
· 2,404 chirurgische und medizinische Eingriffe, davon 35 Todesfälle
· 29,328 Gefäßerkrankungen, davon 548 Todesfälle     
Gesamtreaktionen auf den COVID-19-Impfstoff JANSSEN (AD26.COV2.S) von Johnson & Johnson: 2,578 Todesfälle und 134,616 Verletzungen bis 26
· 1,332 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems, davon 55 Todesfälle
· 2,768 Herzerkrankungen, davon 216 Todesfälle
· 44 angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen, davon 1 Todesfall
· 1,421 Erkrankungen des Ohrs und des Labyrinths, davon 3 Todesfälle
· 110 endokrine Erkrankungen, davon 1 Todesfall
· 1,756 Augenerkrankungen, davon 11 Todesfälle
· 9,919 Magen-Darm-Erkrankungen, davon 95 Todesfälle
· 36,367 allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort, davon 740 Todesfälle
· 166 Leber- und Gallenerkrankungen, davon 17 Todesfälle
· 577 Erkrankungen des Immunsystems, davon 10 Todesfälle
· 9,426 Infektionen und parasitäre Erkrankungen, davon 218 Todesfälle
· 1,259 Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen, davon 29 Todesfälle
· 6,546 Ermittlungen, davon 137 Todesfälle
· 830 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen, davon 65 Todesfälle
· 17,759 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes, davon 59 Todesfälle
· 98 gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 9 Todesfälle
· 24,356 Erkrankungen des Nervensystems, davon 252 Todesfälle
· 67 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen, davon 1 Todesfall
· 32 Produktprobleme
· 1,898 psychiatrische Erkrankungen, davon 26 Todesfälle
· 579 Nieren- und Harnwegserkrankungen, davon 35 Todesfälle
· 3,288 Erkrankungen der Geschlechtsorgane und der Brustdrüse, davon 7 Todesfälle
· 4,758 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums, davon 321 Todesfälle
· 3,992 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes, davon 12 Todesfälle
· 438 Soziale Umstände, davon 5 Todesfälle
· 965 chirurgische und medizinische Eingriffe, davon 78 Todesfälle
· 3,865 Gefäßerkrankungen, davon 175 Todesfälle
*Diese Gesamtzahlen sind Schätzungen basierend auf an EudraVigilance übermittelten Meldungen. Die Gesamtzahlen können je nach Prozentsatz der gemeldeten Nebenwirkungen deutlich höher ausfallen. Einige dieser Meldungen können auch an die jeweiligen nationalen Datenbanken für Nebenwirkungen, wie z. B. die US-amerikanische VAERS-Datenbank und das britische Yellow Card-System, gemeldet werden. Die Todesfälle sind nach Symptomen gruppiert, und einige Todesfälle können auf mehrere Symptome zurückzuführen sein.
Anfang dieser Woche veröffentlichte Blaze Media einen Exklusivbericht, in dem es hieß, die Bundesregierung habe Hunderte von Medienunternehmen dafür bezahlt, für die COVID-19-Impfstoffe zu werben, während dieselben Medien selbst positiv über die Impfstoffe berichteten.
Mir scheint, dass die Elite uns alle „Nutzlose Fresser“, den „menschlichen Abschaum“ unserer Welt, ausrotten will, und zwar nach Bill Gates Event 201 im Jahr 2019, siehe Link hier:  https://ambassadorlove.wordpress.com/2021/12/08/covid-19-patent-horrors/ UND was mit jedem Körper passiert, sobald er ab 2013 gegen Covid geimpft ist!!

AngelaParker
AngelaParker
Antwort an  Richard Noakes
4 Jahren

Ich verdiene für meine Online-Arbeit mehr als 205 bis 405 Dollar pro Stunde. Ich habe vor drei Monaten von diesem Job erfahren und habe seitdem locker 3 Dollar verdient, ohne über Online-Kenntnisse zu verfügen. Probieren Sie es einfach auf der zugehörigen Website aus …

Folgendes mache ich…………>>> https://Www.SmartPay1.com

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von AngelaParker
Eadoman
Eadoman
4 Jahren

Ich muss den Artikel nicht einmal lesen, um die Frage zu beantworten. Ja, die CDC belügt die amerikanische Öffentlichkeit seit Jahren. Das passiert, wenn die Pharmaindustrie zusammen mit sogenannten Wohltätigkeitsorganisationen wie der Bill & Malinda Gates Foundation Regierungsbehörden kontrolliert.

Freeland-Dave
Freeland-Dave
4 Jahren

Habe das heute erst gehört. Eine Lebensversicherung in Frankreich hat den Anspruch auf Todesfallleistung eines ihrer Versicherten abgelehnt, weil er nach der Impfung an Herzversagen gestorben war. Sie urteilten, es sei Selbstmord durch ein experimentelles Medikament gewesen. Noch interessanter ist, dass die American Insurance Association (AIA) dem zustimmt. Zum Glück habe ich die Impfung vermieden.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Freeland-Dave
Reinblutpatriot
Reinblutpatriot
4 Jahren

Die Mainstream-Medien machen sich über Menschen lustig, die sich mit billigen und bewährten Medikamenten schützen wollen. Ivermectin ist seit 1996 von der FDA für den menschlichen Gebrauch zugelassen. Es schlägt Pfizers neues Wundermittel um Längen und kostet so gut wie nichts. Ivermectin bringt nicht viel Geld ein. Sie wissen also, dass die Covid-Impfung in den letzten Zügen liegt, also nehmen sie es, fügen etwas anderes hinzu, vermarkten es unter einem anderen Namen und verlangen das 20-fache von Ivermectin. Ich kann diesen Unsinn nicht begreifen. Wenn ich das meinen Verwandten erkläre, bezeichnen sie mich als verrückt und fragen mich, ob ich es besser wüsste als die Wissenschaft. Ich erfinde diese Informationen nicht aus dem Kopf. Alle diese Informationen sind wahr und bewiesen. Für manche Menschen ist es fast unmöglich, aufzuwachen. Sie fühlen sich in ihrem Clown-Leben wohl. Wenn Sie Ivermectin erhalten möchten, besuchen Sie https://ivmpharmacy.com

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Purebloodpatriot
BKMart
BKMart
4 Jahren

DCD, Abteilung für korrupte Demokraten?

bub
bub
4 Jahren

Wie viel Prozent der Bevölkerung Großbritanniens sind geimpft? Diese Daten zeigen entweder, dass der Impfstoff nutzlos ist und die Todesfälle somit lediglich auf das China-Virus zurückzuführen sind, oder dass der Impfstoff die direkte Todesursache ist. Gibt es separate Zahlen für plötzliche tödliche Erkrankungen, Herzkrankheiten bei jungen Menschen und die Zunahme von Krankenhausaufenthalten aufgrund von Blutgerinnseln, die zu Todesfällen führen?
Die Wahrheit ist, dass die Regierung und die wohlhabenden Eliten, die die Medien und das Gesundheitswesen kontrollieren, die Fackel vorangetrieben haben und alles in ihrer Macht Stehende tun werden, um alle schädlichen Informationen über das Virus und seine Heilung zu unterdrücken.

Dan
Dan
4 Jahren

Ich lebe in British Columbia (Einwohner < 5.1 Mio. > Kanada), einem Ort namens Vancouver Island. Meine Frau und ich sind ungeimpft und haben Covid bis zum 24. Januar 2022 trotz frühzeitiger Behandlung überlebt. Ich habe die britischen Datenberichte ab etwa Mitte Mai 2021 verfolgt. Mir gefiel die Aufschlüsselung, und sie zeigte die Anzahl der Geimpften nach Kategorien aufgeschlüsselt. Meine eigenen BC-Daten waren das Gegenteil, und ich roch Lunte! Denn BC hatte einen Nachschubmangel und begann mit einer Impfung, dann mit der zweiten 4 Monate später. Außerdem erlaubten sie Mix-and-Match, d. h. die zweite Impfung durfte von den drei Impfherstellern selbst gewählt werden. Ich fand das völlig verrückt. Ich wusste, dass sie mit ihren Daten logen. Schließlich eröffnen sie auf der Website der Regierung von British Columbia, die fast niemand anschauen würde, eine Seite mit täglichen Covid-Updates. Die Zahlen waren schockierend: 3 % der Geimpften waren die wöchentlichen Fälle und 82 % der Krankenhauseinweisungen. Weiter unten, wie auf Seite 72 in Großbritannien, hatten sie eine belanglose Seite mit blöden Erklärungen Die Fachsprache dort schlüsselt sich auf pro 43 auf, was für beide eine glatte Lüge war und ist. Die Rohdaten sagen die reine Wahrheit. Unser BC sieht, wie die mit Omicron Geimpften dezimiert werden. Dann fand ich einen Brief, der BCs BS-Storyline aufdeckte, geschrieben von vier unserer besten Krankenhausmitarbeiter, die die ganze Wahrheit sagen, der sogar die Impfleugner widersprechen konnten, sie waren fassungslos. 100,000. Absatz weiter unten, Zusammenfassung da. Schock hoch! https://bm-covid-19-2020.sites.olt.ubc.ca/files/2022/02/2022-02-16-Letter-from-VCH.pdf?fbclid=IwAR1A-3CLF1q16G_uPKBm__Lf-qVaeE9KFXJsjeIi2-UrkzMsp8NWUIxzUlY