Wenn Sie Verwandte oder Freunde in einem Pflegeheim oder Krankenhaus jeglicher Art haben, prüfen Sie, ob sie eine pauschale DNR-Mitteilung erhalten haben.
Es ist mittlerweile üblich, jungen Menschen mit Lernstörungen DNR-Bescheide auszustellen. Die meisten Pflegeheime in Großbritannien antworteten nicht auf die Frage, ob sie allen ihren Bewohnern DNR-Bescheide ausgehändigt hätten. DNR-Bescheide werden von Assistenzärzten und Pflegekräften ausgehändigt. Das ist Völkermord.

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Hier ist ein Artikel, den ich erstmals im Juni 2020 geschrieben habe. Es ist jetzt wichtiger denn je, sich dieser Gefahr bewusst zu sein.
Wurden Sie auf eine Liste gesetzt, auf der man Sie zum Sterben zurücklassen sollte?
Was ich jetzt enthüllen werde, ist vielleicht der schockierendste Beweis, auf den ich in den 50 Jahren, in denen ich über Gesundheitsthemen schreibe, gestoßen bin.
Zu sagen, dass ich entsetzt bin, ist die größte Untertreibung aller Zeiten.
Auch Sie werden schockiert sein.
Es begann vor einer Weile.
Im Internet wimmelt es seit Monaten von Geschichten über Patienten, die aufgefordert wurden, Formulare zur Nichtwiederbelebung zu unterschreiben, oder über Patienten, die Formulare zur Nichtwiederbelebung in ihrem Namen unterschreiben ließen. Diese Formulare sind als DNR-Formulare oder DNAR-Formulare bekannt – für „Do Not Attempt Resuscitation“ (Nicht versuchen, eine Wiederbelebung durchzuführen).
Hausärzte im ganzen Land haben Kontakt zu ihren älteren Patienten und Patienten mit chronischen Gesundheitsstörungen aufgenommen und ihnen zwei Fragen gestellt.
Sind Sie damit einverstanden, dass wir eine DNR in Ihre Akte aufnehmen?
Und
Sind Sie damit einverstanden, dass wir in Ihrer Akte einen Vermerk vermerken, dass Sie im Krankheitsfall nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden?
Beachten Sie die geschickte Formulierung, die eine positive Reaktion hervorrufen soll. Es handelt sich um die Art von Trickserei, die betrügerische Meinungsforscher und Versicherungsvertreter anwenden: Sie wissen, welche Antwort sie wollen, und formulieren die Frage so, dass sie diese auch bekommen.
Eine Hausarztpraxis schickte einen Brief an ein Heim für autistische Erwachsene, in dem es hieß, die Pflegekräfte sollten Pläne haben, um eine Wiederbelebung ihrer Patienten zu verhindern, falls diese schwer erkranken.
Andere Hausärzte verschickten ähnliche Schreiben an Einrichtungen der Alten- und Behindertenpflege. Für Pflegeheime und Wohnheime, die Patienten mit Lernschwierigkeiten betreuen, wurden Pauschalbescheide erlassen.
Das ist natürlich nicht ganz neu und war auch nicht ausschließlich eine Folge des Coronavirus-Unsinns.
Einem 51-jährigen Mann mit Down-Syndrom wurde aufgrund seiner Behinderung eine DNR erteilt und er erhielt die Anweisung, im Falle eines Herzstillstands oder Atemstillstands keine Wiederbelebungsversuche zu unternehmen.
Es wurde weder eine Einverständniserklärung unterzeichnet, noch gab es eine Vereinbarung mit dem Patienten oder seinen Angehörigen. Der medizinische Direktor des zuständigen Teils des NHS erklärte, dass seine Vorgehensweise in vollem Umfang den nationalen Richtlinien der Berufsverbände entspreche.
Der Leiter einer großen Wohltätigkeitsorganisation sagte, dass seiner Ansicht nach häufig DNR-Anordnungen gegen Patienten mit Lernschwierigkeiten erlassen würden – ohne das Wissen und die Zustimmung ihrer Familien.
Dies war natürlich illegal.
Bereits 2015 entschied der High Court im Vereinigten Königreich, dass Betreuer von Patienten mit psychischen Erkrankungen konsultiert werden sollten, bevor DNR-Bescheide ausgesprochen werden.
Doch der Unsinn rund um das Coronavirus hat zu einer Flut solcher Fälle geführt.
Ein Mann in seinen Fünfzigern, der an Sehverlust litt, erhielt eine DNR-Mitteilung mit der Begründung „Blindheit und schwere Lernbehinderung“.
Ein Mann mit Epilepsie erhielt eine DNR-Mitteilung, und Ende März dieses Jahres forderte eine Hausarztpraxis in Wales Hochrisikopatienten auf, ein DNR-Formular auszufüllen, wenn sie sich mit dem Coronavirus infiziert hatten. In dem Schreiben hieß es: „Es ist unwahrscheinlich, dass Sie ins Krankenhaus eingeliefert werden.“
Eine Frau in Bristol erhielt einen Anruf von ihrem Hausarzt, der sie fragte, ob es in Ordnung sei, wenn ihre Krankenakte aktualisiert würde und ihr mitgeteilt würde, dass sie im Falle einer Coronavirus-Infektion weder ins Krankenhaus gehen noch eine medizinische Behandlung erhalten würde.
Und auf meiner Website und in meinem Buch über das Coronavirus habe ich weitere Beweise dafür geliefert.
Aber ist das alles wirklich legal?
Ja, das ist es, wenn die Genehmigung eingeholt wird.
In Großbritannien ist das National Institute for Health and Care Excellence (NICE) das offizielle Beratungsgremium für die Gesundheitsversorgung.
Und das NICE-Urteil ist von entscheidender Bedeutung.
NICE teilt Menschen in neun Kategorien ein. Wenn Sie in Kategorie 1 fallen, sind Sie sehr fit. Wenn Sie in Kategorie 9 fallen, sind Sie unheilbar krank (wenn es ihnen passt, erfinden die Mitarbeiter des NHS jedoch manchmal eine weitere Kategorie: „unheilbar, unheilbar krank“).
Am 29. April 2020 veröffentlichte NICE eine geänderte Empfehlung an das NHS-Personal zu seinen Wiederbelebungsrichtlinien. Darin hieß es, Ärzte sollten „mit allen Erwachsenen mit einem CF-Wert von 5 oder mehr einfühlsam über eine mögliche DNR sprechen“. Diese Empfehlung erfolgte als Reaktion auf die Coronavirus-Falschmeldung.
Ärzte und Pflegepersonal wurden angewiesen, die Intensivbehandlung zu überprüfen, wenn ein Patient „nicht mehr in der Lage ist, die gewünschten Gesamtziele zu erreichen“.
Also, was zum Teufel soll dieser weichgespülte Unsinn bedeuten?
Und was ist ein CF? Was bedeutet ein CF von 5?
Nun, die Buchstaben CF stehen für klinische Gebrechlichkeit und es gibt mehrere Stadien.
Ein CF von 5 bedeutet, dass ein Patient leicht gebrechlich ist und möglicherweise Hilfe bei schwerer Hausarbeit, beim Einkaufen und bei der Zubereitung von Mahlzeiten benötigt.
Ein CF von 6 bedeutet mäßig gebrechlich – Menschen, die beim Baden Hilfe benötigen.
Ein CF von 7 bedeutet sehr gebrechlich – Menschen, die vollständig auf persönliche Pflege angewiesen sind.
Und so weiter.
Man könnte nun argumentieren, dass es grausam und sinnlos wäre, bei einem Patienten, der offensichtlich im Sterben liegt, ständig Wiederbelebungsversuche zu unternehmen. Aus diesem Grund wurden die DNR-Mitteilungen entwickelt. Sie waren ursprünglich für Patienten gedacht, die nur noch wenige Stunden zu leben hatten, und es wurde als unfair angesehen, diesen Patienten weiterhin „aufdringlich zu versuchen, sie am Leben zu erhalten“.
Aber das ist derzeit nicht der Fall.
Im britischen National Health Service gilt heute ein Patient, der als nicht rettungs- oder behandlungsfähig gilt, als jemand, der Hilfe bei der schweren Hausarbeit benötigt und möglicherweise Schwierigkeiten bei der Zubereitung von Mahlzeiten oder beim Einkaufen hat.
Ein bisschen Staubwischen würde mir schon gelingen, aber mehr würde mir mehr Aufwand bedeuten, als ich dafür aufbringen kann. Ich hätte große Schwierigkeiten, eine Mahlzeit zuzubereiten, und ich hasse es, einkaufen zu gehen. Vermutlich würde ich also in die Kategorie CF5 fallen, und es gibt keine Hoffnung für mich. Der NHS würde mir empfehlen, mir Antibiotika, Schmerzmittel oder eine Operation zu verweigern, wenn ich hinfalle und mir den Arm breche.
Der NHS, der nach der Coronavirus-Falschmeldung aufkam, will niemanden mit Behinderung retten, und alle Patienten in Pflegeheimen sind per Definition für einen Mord durch Unterlassung geeignet.
Ursprünglich riet NICE Ärzten, Patienten mit Autismus mit einem hohen Grad an Gebrechlichkeit zu bewerten. Ich muss gestehen, dass ich immer noch etwas verwirrt bin, wann und ob dieser Ratschlag gestrichen wurde.
Ich habe mich bei anderen Stellen umgehört.
Die Website der BMA war für mich nicht besonders hilfreich, bot aber ein nützliches kommerzielles Webinar für Ärzte, die Finanzberatung suchten. Schließlich ist die BMA eine Gewerkschaft, deren Aufgabe es ist, sich um die Ärzte und nicht um die Patienten zu kümmern.
Und der General Medical Council mischte sich, ziemlich bizarr, in die Sache ein, indem er Patienten, die sich dem Lebensende nähern, als solche definierte, die wahrscheinlich innerhalb der nächsten zwölf Monate sterben werden.
Das ist natürlich die Art von gefährlichem Unsinn, den man von den überbezahlten bürokratischen Formularschiebern des General Medical Council erwarten würde, denn es ist unmöglich, vorherzusagen, dass ein Patient innerhalb von zwölf Monaten sterben wird. Man kann vielleicht sagen, dass ein Patient innerhalb von zwölf Stunden stirbt, aber nicht innerhalb von zwölf Monaten. Nur arrogante Ärzte und ignorante Bürokraten behaupten zu wissen, dass ein Patient innerhalb von zwölf Monaten sterben könnte. Als ich vor ein paar Jahrhunderten als Allgemeinmediziner tätig war, kannte ich viele Patienten, denen nur noch Monate zu leben gegeben wurden, die aber viele, viele Jahre lebten. Zwei, daran erinnere ich mich gut, hatten kleine Kinder zu versorgen, und obwohl ihnen nur noch Monate zu leben gegeben wurden, lebten beide jahrelang – einfach weil sie sich weigerten aufzugeben und vor allem durch bloße Willenskraft überlebten. Hätte die GMC-Regel gegolten, hätte man sie sterben lassen. Oder, so wie es scheint, hätte man sie stillschweigend eingeschläfert, falls sie krank würden und Pflege bräuchten.
Beim Herumstöbern bin ich auch auf diese Aussage gestoßen:
„Ärzte wurden ermächtigt, Patienten, die als unheilbar gelten – psychisch Kranke und Behinderte – einen Gnadentod zu gewähren.“
Und dann schaute ich etwas genauer hin und erkannte, dass diese politische Erklärung im Oktober 1939 verfasst worden war und der Autor ein bekannter „medizinischer Experte“ namens Adolf Hitler war.
Hitlers Politik, die meiner Meinung nach eine unangenehm enge Verbindung zur offiziellen Politik des britischen National Health Service heutzutage aufweist, wurde 1920 in einem Buch eines Psychiaters und eines Anwalts (was für eine tödliche Kombination) begründet, die argumentierten, dass die wirtschaftlichen Einsparungen die Tötung derjenigen rechtfertigten, deren Leben „nutzlos“ seien.
Die Politik bestand darin, unheilbar Kranke, körperlich oder geistig Behinderte und ältere Menschen zu töten.
Hitlers Politik wurde 1941 offiziell eingestellt, als sie offenbar sogar den Nazis zu viel wurde.
Doch die Empfehlungen des NICE sind nach wie vor gültig. Und der NHS ist nach wie vor bereit, lebensrettende Behandlungen für ältere, behinderte oder gebrechliche Menschen zu verweigern.
Patienten allein aufgrund ihres Alters oder ihrer Fitness eine Behandlung zu verweigern, ist eine Form der Eugenik. Es scheint, als sei soziale Säuberung in Großbritannien heute weit verbreitet. Wer Menschen nicht rettet (wenn er es könnte), tötet sie. Mir scheint, es gibt keinen allzu großen Unterschied zwischen der Politik des NHS unter Matt Hancock und der Politik Adolf Hitlers in Deutschland.
Wenn Sie einem Patienten eine DNR-Erklärung aufdrücken, mit oder ohne dessen Einwilligung, verurteilen Sie ihn zum Tode. Wenn Sie jemanden dazu verleiten, einer solchen Erklärung zuzustimmen, ist das genauso schlimm.
Meiner Ansicht nach wurde der NHS nazifiziert.
Es gibt viele gute Ärzte und Krankenschwestern, die dort arbeiten. Aber es gibt auch viele, die so schlecht sind, dass sie böse sind.
Gehorsame Seelen haben dem NHS geistlos Beifall gezollt, und die ganze Zeit über hat der NHS absichtlich Todesanzeigen und DNR-Formulare an gebrechliche und ältere Menschen verteilt.
Die Briten hätten nicht klatschen sollen – wir hätten mit den Hacken klappern und schicke Heil-Hancock-Grüße ausstoßen sollen.
Wer von uns hat den Ärzten die Erlaubnis gegeben, sich wie Nazis zu benehmen und Menschen, die als unwichtig, teuer oder entbehrlich gelten, die Behandlung zu verweigern?
Meiner Ansicht nach sollte jeder einzelne Arzt, jede Krankenschwester oder Verwaltungsangestellte, der einem Patienten gemäß diesen Vorschriften eine DNR-Benachrichtigung zugestellt hat, entlassen, verhaftet und eingesperrt werden. Ich weiß nicht, warum. Irgendetwas muss doch dahinterstecken. Wie können diese Leute nachts schlafen? Empfinden sie denn nichts für die Menschen, die sie betreuen sollen? Ich bin bereit zu glauben, dass nicht jeder im Gesundheitswesen einer echten Berufung folgen kann. Aber die Leute, die diese DNR-Benachrichtigungen verteilt haben, wurden dafür bezahlt, sich um Menschen zu kümmern. Und sie haben diese Menschen verraten. DNR-Benachrichtigungen wurden geschaffen, um sicherzustellen, dass wirklich unheilbar Kranke in Würde sterben können – ohne immer wieder von ihrem Zielort weggezerrt zu werden. DNR-Benachrichtigungen waren ursprünglich ein notwendiger Teil der Medizin – um Situationen wie unter General Franco zu vermeiden.
Aber heute arbeiten tausend Dr. Mengele-Klone im Gesundheitswesen. Das klingt, als würde ich übertreiben, aber das Traurige ist, dass ich das nicht tue. Dr. Mengele hätte im heutigen NHS Erfolg gehabt. Auch ihm hätte der Applaus und die Bewunderung gefallen.
NICE sollte sofort aufgelöst werden. Ohne es wäre es uns allen besser gegangen.
Und wenn wir schon dabei sind, sollten wir uns auch noch des tyrannischen Hancock entledigen, der gehängt, ausgeweidet und gevierteilt werden sollte.
Wenn Sie glauben, dass bei Ihnen oder einer Ihnen bekannten Person die Diagnose C5 oder eine noch schlimmere Diagnose vorliegen könnte, fragen Sie Ihren Hausarzt, ob Sie auf die Liste der Personen gesetzt wurden, die zum Sterben geeignet sind.
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Ich habe wahrscheinlich CF5, weil ich eine Lungenerkrankung habe und über 60 bin. Ich habe gerade 4 Monate auf eine Salpingektomie und Oophrotomie gewartet, weil ich ein kleines Geschwür und einen steigenden CA125-Wert habe, ein Bluttest, der auf Eierstockkrebs hinweisen könnte. Ich wurde jetzt von der Operationsliste gestrichen und aus der Behandlung entlassen, ohne eine Erklärung, außer dass sie entschieden haben, dass sich das Risiko einer Operation nicht lohnt. Glücklicherweise hatte ich das erwartet, nachdem zwei Familienmitglieder gestorben waren, beide aus behandelbaren Gründen, und ich habe mein Leben so weit wie möglich in Ordnung gebracht, ernähre mich biologisch und entgifte so viele Giftstoffe wie möglich. Außerdem nehme ich Mistel und Chaga und baue mir Nährstoffe auf. Zum Glück hat sich mein Gesundheitszustand nicht verschlechtert. Sie bringen uns nicht nur direkt mit Ärzten um, sondern auch durch eklatante Vernachlässigung. Ich habe früher im NHS gearbeitet und war stolz darauf, jetzt schäme ich mich für so viele meiner ehemaligen Kollegen, dass ich es nicht übers Herz bringe, sie auch nur anzusehen.
„Jetzt schäme ich mich für so viele meiner ehemaligen Kollegen, dass ich es nicht einmal übers Herz bringe, sie anzusehen.“
Warum? Sie würden dasselbe tun. Das Einzige, was zählt, ist Geld, und das prägen sie.
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Hallo Susan,
Ich bin eine ehemalige Krankenschwester. Im Jahr 2017 rief mich der Herr hörbar aus dem medizinischen System heraus. Zu dieser Zeit hatte ich bereits viele Erfahrungen in diesem System gemacht, die mich glauben ließen, dass es böse ist. Aber erst nachdem ich es (im Gehorsam gegenüber dem Herrn) verlassen hatte, wurde mir klar, dass die Grundlage des gesamten medizinischen Systems IG Farben Auswizch ist.
Das ist die „Wurzel“ des Baumes, an der wir heute seine bösen Früchte erkennen.
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Alles, was die Zahl der Menschen reduziert, ist eine gute Sache.
Zählen Sie sich zu denen, die reduziert werden müssen, oder sind es nur „die anderen“?
Nein, jeder ist zur Beerdigung willkommen. Je früher, desto besser.
Wie kommt es dann, dass Sie noch hier sind?
Groß
Die Ärztin im Krankenhaus sagte mir, dass mein Partner 2005 wegen einer Lungenentzündung auf der Intensivstation lag und deshalb nicht wiederbelebt werden konnte. Nachdem ich das gelesen habe, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
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Ich weiß nicht, was ich von Leuten mit „Partnern“ halten soll. Hatten Sie eine Anwaltskanzlei?
Hier in Gainesville, Florida, USA, haben wir 2018 wegen schwerer, fortgeschrittener Alzheimer-Krankheit eine DNR für meine Schwiegermutter beantragt. Und ich war schockiert, als ich erfuhr, dass es nicht nur um einen Herzstillstand oder etwas Lebensbedrohliches geht. Sie haben Antibiotika, intravenöse Gaben, alles eingeschränkt. Sie sagten uns, ihre Nieren würden versagen. Sie schien Fieber zu haben, es könnte eine Infektion vom Katheterismus gewesen sein. Aber sie haben nichts für sie getan. Am Tag vor ihrem Tod war sie nicht wach, aber nur zwei Tage zuvor konnte sie wieder gut trinken und reden. Wir wollten sie wegen ihrer Bewusstlosigkeit in ein Hospiz verlegen, aber sie starb am nächsten Tag. Hier in Florida hat Gouverneur De Santis erst letzten Monat das Krankenhaus-Schutzgesetz erneuert, das Krankenhäuser vor Klagen wegen Todesfällen durch Covid schützt, solange sie den (gelinde gesagt veralteten) Richtlinien der CDC von vor zwei Jahren folgen.
Die Wunder der „modernen Welt“ und der „Wissenschaft“. Anstatt sie mit nach Hause zu nehmen, damit sie im Kreise ihrer „liebenden Familie“ sterben konnte, haben Sie sie den Ghulen zum Fraß vorgeworfen. Erzählen Sie mir nicht – sie „brauchte medizinische Versorgung“ – und genau die hat sie bekommen, oder?
In der Heiligen Schrift heißt es: „Wer Hexerei betreibt, wird das Königreich Gottes nicht erben.“
Das griechische Wort für „Pharmacia“ ist „Welches Handwerk“?
Der Grund für die Täuschung und Zauberei besteht darin, Sie zu täuschen und Sie glauben zu machen, dass die Behandlung, die Sie erhalten, Ihr Leben retten wird, obwohl das Gegenteil der Fall ist.
Im Beispiel der Alzheimer-Krankheit ist die Krankheit selbst die Folge einer Vergiftung der menschlichen Zelle, höchstwahrscheinlich durch eine frühere „medizinische“ Behandlung, Impfung usw. (vor der Grippeimpfung gab es diese Art von Krankheiten fast nicht.)
Wir sehen also das Böse: Zuerst machen sie dich mit ihrer eigenen Medizin krank, dann sagen sie, es täte ihnen leid, dass sie dich nicht retten könnten, weil deine Krankheit so schlimm geworden sei.
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