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Der PfizerGate-Skandal: Regierungen weltweit verbergen Daten, um die Tatsache zu verschleiern, dass die Covid-Impfstoffe das Immunsystem schädigen und AIDS verursachen

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Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt manipulieren Zahlen, um vor der Öffentlichkeit zu verbergen, dass die Covid-19-Impfungen bei vollständig Geimpften das durch Impfung erworbene Immundefizienzsyndrom verursachen; und wir können es beweisen …

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Von einem besorgten Leser

Die Vorsitzende der South African Medical Association, Dr. Angelique Coetzee, entdeckte die Omicron-Variante im November 2021 in Südafrika. Als praktizierende Allgemeinmedizinerin während einer Pandemie sah sie zahlreiche Omicron-Fälle und schloss daraus, dass es sich dabei um eine milde Form der Grippe handelte.

Der Begriff „mild“ ist in der Medizin sehr spezifisch. Dr. Coetzee erklärt der deutschen Zeitung „Die Welt“ wie folgt, was sie damit meint …

„Ich bin Kliniker und aufgrund des klinischen Bildes gibt es keine Hinweise darauf, dass es sich um eine sehr schwere Erkrankung handelt. Der Verlauf ist meist mild. Ich sage nicht, dass man bei einem milden Verlauf nicht krank wird.“

„Die Definition einer leichten COVID-19-Erkrankung ist klar und es handelt sich um eine Definition der Weltgesundheitsorganisation: Patienten können zu Hause behandelt werden und Sauerstoff oder ein Krankenhausaufenthalt sind nicht erforderlich.“ 

Eine schwere Erkrankung ist eine, bei der es zu akuten Infektionen der Atemwege kommt: Die Betroffenen brauchen Sauerstoff, vielleicht sogar künstliche Beatmung. Das haben wir bei Delta gesehen – bei Omicron jedoch nicht. Deshalb habe ich den Leuten gesagt: „So kann ich das nicht sagen, denn das ist nicht das, was wir sehen.“

Laut dem Entdecker von Omicron, dem Vorsitzenden der South African Medical Association, handelt es sich bei Omicron um eine milde Form der Grippe, die weder einen Krankenhausaufenthalt erfordert noch Sauerstoff benötigt und keine akute Atemwegsinfektion wie Delta darstellt.

Das ist natürlich nicht das, was die Dealer genschädigender Medikamente Ihnen sagen wollen. Sie gab weiter zu, dass „europäische Beamte“ Druck auf sie ausgeübt hätten, diese Wahrheit zu leugnen.

„Mir wurde gesagt, ich solle nicht öffentlich sagen, dass es sich um eine leichte Erkrankung handele. Ich wurde gebeten, solche Aussagen zu unterlassen und zu sagen, dass es sich um eine schwere Krankheit handelt. Ich habe abgelehnt.“

Coetzee gab nicht an, welche Beamten ihr den Stillschweigen befohlen hatten. Sie sagte jedoch, dass südafrikanische Beamte keinen Druck auf sie ausgeübt hätten. Sie behauptete, sie sei sowohl von den Behörden Großbritanniens als auch der Niederlande kritisiert worden.

Dr. Coetzee erklärt …

„Ich habe irgendwann einmal gesagt – weil ich es einfach leid war –: In Südafrika ist es eine leichte Krankheit, in Europa jedoch eine sehr schwere. Das wollten Ihre Politiker hören.“

Diese Dinge wurden berichtet in mehrere Nachrichtenquellen on Februar 10th

Südafrika war im November 23 zu 2021 % vollständig geimpft. Das bedeutet, dass Omicron für Ungeimpfte eine leichte Grippe ist. Sie erfordert keinen Krankenhausaufenthalt, benötigt keinen Sauerstoff und führt nicht zu einer akuten Atemwegsinfektion wie Delta. Und darüber hinaus wird dies von den europäischen Regierungen vertuscht.

In Südafrika, das auf der Südhalbkugel liegt, ist im November (unserem Mai) Sommer. Wir wissen, dass im Mai nicht viele Menschen wegen einer leichten Grippe ins Krankenhaus müssen.

Daher ist es seltsam, dass in Australien, einem anderen Land der südlichen Hemisphäre, so viele Menschen mit Omicron ins Krankenhaus eingeliefert werden. Aber nicht so seltsam, wenn man bedenkt, dass sie vollständig geimpft sind.

Die einzige plausible Erklärung ist, dass Menschen an VAIDS leiden, um im Sommer mit Grippe ins Krankenhaus zu kommen. In den Zahlen für Omicron-Fälle in New South Wales (NSW) vom 2022. bis 1. Januar 8 haben wir erstmals voll ausgeprägtes VAIDS gesehen …

Die australische Vertuschung

Dort sahen wir ein Fallverhältnis von 2,085 zu 194.4 oder 10.72 zu 1 und ein Fallverhältnis von 159,325 zu 787 oder 202.5 ​​zu 1. Mit anderen Worten: 99.5 % der Omicron-Fälle betrafen vollständig Geimpfte und ein halbes Prozent der Fälle Ungeimpfte. Doch sobald diese Zahlen von der Exposé am 28. Januar, begann die Landesregierung, sie zu manipulieren, um die durch den Impfstoff verursachte Katastrophe wie folgt zu vertuschen …

https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/covid-19-surveillance-report-20220113.pdf
https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/covid-19-surveillance-report-20220120.pdf
https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/covid-19-surveillance-report-20220201.pdf
https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/covid-19-surveillance-report-20220204.pdf

Die ungeimpften Omicron-Fälle stiegen von 2,775 am 1. Januar über 3,552 am 8. Januar auf 4,644 am 15. Januar auf 72,772 am 22. Januar!
Während die doppelt geimpften Omicron-Fälle von 108,056 auf 267,381, dann auf 372,912 und schließlich auf 438 stiegen.

Der Bericht vom 1. Januar wurde am 13. Januar veröffentlicht, der Bericht vom 8. Januar am 20. Januar, der Bericht vom 15. Januar am 1. Februar und der Bericht vom 22. Januar am 4. Februar. Im Bericht vom 8. Januar steht, dass er am 4. Februar veröffentlicht wurde, was Unsinn ist, weil wir seinen Inhalt vor dem 28. Januar kannten und weil seine URL .20220120 oder 20. Januar 2022 lautet – DOH! 

Bis zum 8. Februar hatte die Regierung von NSW ein Szenario geschaffen, bei dem das Fallverhältnis von 202.5 ​​zu 1 zwischen doppelt Geimpften und nicht Geimpften auf 65,343 zu 68,128 oder 0.95 zu 1 gesunken war. Es gab nun mehr Omicron-Fälle unter den Ungeimpften als unter den doppelt Geimpften, obwohl 95 % von NSW doppelt geimpft sind! Ich glaube, sie haben das ein bisschen übertrieben!

In den ersten beiden Wochen des Jahres war die Wahrscheinlichkeit, sich mit Omicron anzustecken, zehnmal höher, wenn man geimpft war. In der dritten Woche war die Wahrscheinlichkeit, sich anzustecken, jedoch zwanzigmal höher, wenn man nicht geimpft war. 

Dies ist der offensichtlichste und widerlichste Betrug der australischen Landesregierung.

In der Minute, in der Exposé-Artikel wies darauf hin, dass die Statistiken der Regierung von New South Wales zeigten, dass Impfstoffe zu Erkrankungen bei Australiern führten. Die Landesregierung hat ihre Statistiken auf dilettantischste Art und Weise gefälscht. Sie hat nun der ganzen Welt öffentlich gezeigt, dass ihr die Gesundheit der Australier nicht so wichtig ist wie der Verkauf von Impfstoffen.

Tatsächlich unterscheidet sich diese herzlose Regierung mittlerweile nicht mehr von anderen Drogendealern, die jemals die Körper ihrer Opfer aus Profitgier geschändet haben. Dies ist der australische Arm der Pfizergate-Impfschadensvertuschung. Doch sie beschränkt sich keineswegs nur auf Kangaropolis. Werfen wir einen genaueren Blick auf Kanada, das Land der Elche.

Die kanadische Vertuschung

Die kanadische Regierung verfolgt ein mehrstufiges Vertuschungsmanöver. Erstens ist es fast unmöglich, ältere Ausgaben ihrer epidemiologischen Zusammenfassungen zu bekommen. Die Australier stellen alle ihre älteren Ausgaben als Links zu PDFs zur Verfügung. Nicht so die Kanadier. Sie stellen außer dem vorliegenden Bericht nichts zur Verfügung.

Man kann sie jedoch mit der Wayback Machine von web.archive.org erreichen, was allerdings äußerst schwierig ist. Die Wayback Machine verbringt 95 % ihrer Zeit damit, Ihnen den letzten zwischengespeicherten Bericht anzuzeigen und verweigert Ihnen den nächsten angeforderten Bericht (selbst wenn dieser vorhanden ist). Wenn Sie ein paar Jahrtausende mit einer wirklich nervigen KI verbringen möchten, besuchen Sie bitte –  https://web.archive.org/web/*/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html 

Die Maschine kann durchaus mindestens zehnmal beim Laden einer Seite scheitern, dann lädt sie 10 %, dann 25 %, dann 50 %, vergisst dann, was sie geladen hat, und beginnt wieder von vorne. Noch besser: Sie kann Ihnen eine HTML-Seite mit dem Abschnitt „Fälle nach Impfung“ bereitstellen, mit der Tabelle „Fälle nach Impfung“ aus einem Bericht und mit dem Wortlaut der Bevölkerung mit unterschiedlichem Impfstatus aus einem anderen Bericht.

Glücklicherweise werden in der Bevölkerungsbeschreibung Zahlen aus der Falltabelle zitiert. So kann man den Fehler erkennen und die Daten korrekt zuordnen. Die darin gespeicherten PDFs sind natürlich in Ordnung. Aber das Zusammensetzen war ein ziemliches Puzzle. Die ganze Geschichte mit den Links finden Sie im Anhang dieses Artikels. 

Zweitens liefert es kumulative Zahlen seit Beginn der Impfung (oder sogar davor). Auf diese Weise bleiben die feinen Details der aktuellen Woche zwischen all den Daten der anderen Wochen seit Beginn der Impfung im Dezember 2020 verborgen. Wir lösen dieses Problem, indem wir zwei kumulative Zahlen subtrahieren, deren Daten eine Woche auseinander liegen. 

Drittens und am zynischsten: Sie wenden die europäische, altersstandardisierende Moralformel von 2013 auf Fallzahlen und Krankenhausaufenthalte an. Public Health Scotland macht dasselbe. Das ist glatter Betrug. Zwar werden die Sterberaten stark vom Alter der Patienten beeinflusst, die Fallzahlen jedoch nicht. Man kann keinen Mortalitätskompensator auf eine Statistik anwenden, die keine Mortalitätsstatistik beinhaltet. DAS IST SCHEINBARER BETRUG.

Man könnte die Fallzahlen genauso gut damit vergleichen, wie gut die Menschen in den verschiedenen Altersgruppen Spaghetti kochen können. Das wäre nicht weniger gültig.

Um die Fallzahlen der Ungeimpften pro 100 ungeimpfter Bevölkerung zu ermitteln, benötigen wir zunächst die Bevölkerung Kanadas – https://statistique.quebec.ca/en/produit/tableau/population-by-age-group-canada-and-regions 

38,246,108 insgesamt abzüglich 1,882,571 (0–4 Jahre) abzüglich 2,044,238 (5–9 Jahre) abzüglich 40 % von 2,091,276 (10–14 Jahre) oder 836,510 = 33,482,789 im Alter von 12 Jahren und älter.

33,482,789. 33.5 Millionen Personen ab 12 Jahren auf eine Dezimalstelle genau. 

36,363,537. 36.4 Millionen Personen ab 5 Jahren auf eine Dezimalstelle genau. 

Die für die Analyse verwendeten Berichte können alle hier eingesehen werden –

Hier sind die kumulierten Rohdaten aus dem Epidemiologische Zusammenfassung der COVID-19-Fälle produziert von der kanadischen Regierung vom 2021. Oktober 2 bis zum 2022. Januar 22

Hier sind die Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus pro Woche aufgeführt (mit Ausnahme des 14-tägigen Zeitraums vom 4. bis 18. Dezember, in dem der 11. Dezember ausgelassen wurde, da er vermutlich um Weihnachten herum erstellt wurde). Diese werden aus der obigen Tabelle abgeleitet, indem die kumulierten Zahlen einer Woche von den kumulierten Zahlen der Vorwoche abgezogen werden. Dann leiten wir die Fallrate, die Krankenhausbesuchsrate und die Sterberate pro 100 aus den Bevölkerungszahlen in Spalte 2 ab. Anschließend leiten wir die prozentuale Immun-/Impfstoffeffizienz mithilfe der normalisierten Fallratenverhältnisformel von Pfizer ab.

Eines der witzigen Dinge, die sich aus diesen Daten ergeben, ist, dass die Ungeimpften Weihnachten feiern und sonst niemand! Entweder das, oder Jesus hat die Ungeimpften über Weihnachten vor Omicron beschützt! Denn nur die blaue Linie (Ungeimpft) geht in der Weihnachtswoche auf Null und springt dann tatsächlich wieder über die violette Linie (einfach geimpft).

Die blaue Linie schneidet bis zum ersten Auftreten von Omicron im Dezember etwas besser ab als die violette. Das liegt daran, dass eine Dosis kein VAIDS verursacht. Die rote Linie (doppelt geimpft) schneidet bis zum Auftreten von Omicron besser ab als alle anderen, bis es zu einem Katastrophenfilm wird. Das ist VAIDS. Die Impfstoffe sind zwar gegen Delta wirksam, aber nicht gegen Omicron.

Dieses Diagramm veranschaulicht hervorragend die Verschlechterung des Immunsystems von 60 % auf 20 % innerhalb von 10 Wochen. Dann greift Omicron und – schwupps – sinkt der Wert in der Weihnachtswoche auf minus 98.8 % (weil Ungeimpfte Weihnachten häufiger feiern als Geimpfte, wie wir im obigen Liniendiagramm sehen können). Anschließend stabilisieren wir uns bei etwa minus 75 %.

In der Zwischenzeit wurde das Expose vom 28. Januar veröffentlichte einen Artikel Sie nutzten Statistiken der kanadischen Regierung, um den Verlauf von VAIDS bei doppelt Geimpften zu beweisen. Anschließend manipulierte die kanadische Regierung ihre Zahlen für die Woche vom 15. bis 22. Januar (die im Februar erstellt wurden) in einem absurden Versuch, VAIDS zu widerlegen.

Sie haben auch das PDF vom 2022. Januar 21 gelöscht, auf das ich mich für die Statistiken im Originalartikel verlassen habe – https://www.canada.ca/content/dam/phac-aspc/documents/services/diseases/2019-novel-coronavirus-infection/surv-covid19-weekly-epi-update-20220121-en.pdf 

In der Woche vor Weihnachten, als Omicron in Kanada festsaß, war die Wirksamkeit des Impfstoffs, gemessen am normalisierten Fallratenverhältnis zwischen doppelt Geimpften und Ungeimpften (so hat Pfizer es in seinem wegweisende Phase-III-Impfstoffstudie) sank von +23.8 % auf -98.8 %. Diese Zahlen enthielten einen Weihnachtsfaktor von -23.8 %, der sich dann bei -75 % stabilisierte.

Dies geschah, weil die anfänglich geringe Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Omicron sehr schnell durch die 4 %ige Schwächung des Immunsystems der doppelt Geimpften pro Woche zunichte gemacht wird. Omicron deckte diesen Immunabbau auf.

Doch damit sich das Immunsystem erholt und die Impfstoffe innerhalb einer Woche plötzlich besser gegen Omicron wirken als gegen Delta, hat der CEO von Pfizer, Albert Bourla, gegenüber Yahoo Finance erklärt, dass 2 Dosen seines Impfstoffs „sehr begrenzter Schutz, wenn überhaupt“ gegen Omicron ist völlig absurd.

Und genau das will uns die kanadische Regierung glauben machen. Es ist eine Beleidigung für jeden, der mehr als zwei ungeimpfte Gehirnzellen hat. Das ist der kanadische Arm der Pfizergate-Vertuschung. 

Die deutsche Vertuschung

Das Robert Koch-Institut in Berlin, das dem Bundesgesundheitsministerium untersteht, hat am 30. Dezember 2021 eine Statistik vorgelegt, die auf Seite 14 des wöchentlichen Covid19-Lageberichts für die Kalenderwoche 51 (Montag, 20. Dezember, bis Sonntag, 26. Dezember) zeigt…

Die Ungeimpften hatten 186 Omicron-Fälle und machten 26.5 % der Bevölkerung aus
Die doppelt Geimpften hatten 4020 Omicron-Fälle und machten 70.53 % der Bevölkerung aus.

Das Fallratenverhältnis (2 Dosen zu keiner Dosis) betrug 4020/186 x 26.5/70.53 = 8.12 zu 1. Dies entspricht einer Verschlechterung des Immunsystems von (1-8.12)/8.12 = -0.877 oder -87.7 %

Doppelt geimpfte Deutsche hatten also ein mehr als achtmal höheres Risiko, sich mit Omicron anzustecken, als ihre ungeimpften Brüder. Wir wissen jetzt, dass diese Zahl sehr eng mit den australischen Daten für die erste Januarwoche (mit einem Verhältnis von 8 zu 1) und mit den kanadischen Daten für die letzten beiden Dezemberwochen korrelierte, die eine Immunschwäche von 10.72 % aufwiesen. 

Dies wurde im Daily Expose vom 2. Januar behandelt –  https://expose-news.com/2022/01/02/german-gov-data-suggests-fully-vaccinated-developing-ade/. Dann stellte das Robert Koch-Institut gleich am 3. Januar fest, dass ihnen „ein Fehler unterlaufen“ war!

Ja, es gab einen Koch-Vorfall. Wie durch ein Wunder fanden sie am Tag nach der Veröffentlichung von Zahlen durch Expose weitere 911 ungeimpfte Deutsche, die sich mit Omicron infiziert hatten. Diese Zahlen hätten die Glaubwürdigkeit von Pfizer und Moderna gegenüber Omicron zerstört, wenn man sie hätte bestehen lassen.

Es ist unglaublich, dass eine Bürokratie so schnell reagieren konnte! Es ist unglaublich, dass einer Organisation, die zu einer so schnellen Reaktion fähig ist, überhaupt ein so elementarer Fehler unterlaufen konnte. Oder dass der Fehler nur bei der Zahl der Ungeimpften liegen sollte und alle anderen Zahlen in ihrem 14-seitigen Bericht vollkommen korrekt waren.

Natürlich wurde keine Erklärung dafür gegeben, woher diese ungeimpften Omicron-Patienten vom 911. September kamen. Gab es vielleicht eine Epidemie von Ungeimpften im deutschen Antiterrorbüro? The Expose berichtete am 9. Januar über diese Korrektur – https://expose-news.com/2022/01/09/life-insurance-data-proves-vaccinated-more-likely-to-die/

Doch wieder einmal ist das gleiche Muster zu erkennen. Eine staatliche Statistikbehörde legt Zahlen vor, die beweisen, dass die Impfstoffe zu Impfgegnern geworden sind und das Immunsystem der Bevölkerung ernsthaft schwächen. Doch statt zu untersuchen, wie die Bevölkerung am besten vor diesen Giftstoffen geschützt werden kann, werden die Zahlen einfach gefälscht.

Die Deutschen, eine der effizientesten Regierungen der Welt, haben ihre Zahlen bei der Vertuschung von Covid-Fällen schneller und entschlossener gefälscht als die meisten ihrer Konkurrenten.

Die PHE-Vertuschung

Ich schrieb am 1. Juli 21 an verschiedene Zweigstellen von PHE und Sajid Javid und sagte:

Herr,

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/997418/Variants_of_Concern_VOC_Technical_Briefing_17.pdf 
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/997414/Variants_of_Concern_VOC_Technical_Briefing_16.pdf
 

Hier sind die PHE-Daten zu Delta-Todesfällen in der Woche vom 14. bis 21. Juni. Der Impfstatus am 17. Juni war … 22 % 1 Impfung und 63 % 2 Impfungen und 15 % 0 Impfungen (mindestens 21 Tage zuvor) – https://www.bbc.co.uk/news/health-55274833 

0 Impfungen 38–34 = 4 Tote aus 3.5 m Entfernung über 50 Jahre (15 %)
1 Impfungen 17–10 = 7 Tote aus 5.2 m Entfernung über 50 Jahre (22 %)
2 Impfungen 50–26 = 24 Tote aus 14.9 m Entfernung über 50 Jahre (63 %)

0 Impfungen haben eine 4×63/15×24 = 0.70-mal höhere Sterbewahrscheinlichkeit als 2 Impfungen
0 Impfungen haben eine 4×22/15×7 = 0.83-mal höhere Sterbewahrscheinlichkeit als 1 Impfung
2 Impfungen haben eine 24×22/63×7 = 1.20-mal höhere Sterbewahrscheinlichkeit als 1 Impfung

So In der Woche vom 14. bis 21. Juni, so die neuesten veröffentlichten PHE-Daten, war es besser, sich nicht impfen zu lassen. Und eine Impfung war besser als zwei Impfungen.
Diese Daten beziehen sich auf Todesfälle mit COVID und nicht auf Todesfälle durch COVID. In Großbritannien gibt es 23.6 Millionen Menschen über 50. 1350 von ihnen sterben täglich an allen möglichen Ursachen. Innerhalb von 7 Tagen würden also 9450 Menschen sterben. Dies entspricht einer Rate von 0.4 pro 1000. Die Gesamtzahl der Fälle betrug 976 (0 Impfungen), 3865 (1 Impfung) und 3546 (2 Impfungen). Wenn wir also diejenigen abziehen, die sowieso gestorben wären, erhalten wir:

0 Impfungen 4 – 0.4 = 3.6 Tote aus 3.5 Millionen über 50-Jährigen (15 %)
1 Impfungen 7 – 1.5 = 5.5 Tote aus 5.2 Millionen über 50-Jährigen (22 %)
2 Impfungen 24 – 1.4 = 22.6 Tote aus 14.9 Millionen über 50-Jährigen (63 %)

0 Impfungen haben eine 3.6×63/15×22.6 = 0.67-mal höhere Sterbewahrscheinlichkeit als 2 Impfungen
0 Impfungen haben eine 3.6×22/15×5.5 = 0.96-mal höhere Sterbewahrscheinlichkeit als 1 Impfung
2 Impfungen haben eine 22.6×22/63×5.5 = 1.44-mal höhere Sterbewahrscheinlichkeit als 1 Impfung

Das Beste, was wir aus den PHE-Daten für die Woche vom 14. bis 21. Juni wissen, ist, dass eine Impfung den gleichen Schutz bietet wie keine Impfung. Und zwei Impfungen verschlimmern die Situation.
24 Delta-Todesfälle durch 2 Impfungen im Vergleich zu 4 Delta-Todesfällen durch 0 Impfungen sind eine Katastrophe.

Grüße…

Ihre Reaktion darauf bestand darin, das Technical Bulletin 18 nicht am 2. Juli, sondern am 9. Juli zu veröffentlichen und die Veröffentlichungsfrequenz von wöchentlich auf zweiwöchentlich zu ändern – eine unglaubliche Sache für einen Wochenbericht.

Alle anderen Länder, deren Daten ich gesehen habe, veröffentlichen wöchentliche Covid-Berichte, nicht alle zwei Wochen. Und natürlich haben die PHE-Zahlen nie wieder gezeigt, dass die Sterblichkeitsrate bei Ungeimpften niedriger ist als bei Doppelimpfung.

Und wieder einmal geht es um die Vertuschung des Pfizer-Skandals. Es hätte sofort eine Untersuchung geben müssen, bei der die Vorteile einer Dosis mit denen von zwei Dosen oder gar keiner Dosis verglichen werden.

Aber alle Zahlen, die ich seitdem gesehen habe – und ich habe sehr viele aus sehr vielen Ländern gesehen – zeigen deutlich, dass eine Impfung besser ist als zwei. Den Grund dafür kenne ich jetzt. Eine Impfung verschafft den Spikes keinen ausreichend großen Vorteil gegenüber dem Immunsystem, um es stark zu schwächen. Man braucht zwei Impfungen, um die fortschreitende Schwächung des Immunsystems wirklich in Gang zu setzen. 

Wenn Sie nur eine Impfung erhalten haben, liegen mir keine Daten vor, die belegen, dass Sie VAIDS bekommen.  

Ein weiteres gemeinsames Merkmal aller Vertuschungen von Covid-Statistiken, die ich gesehen habe, ist, dass die anfänglichen Statistiken für jede neue Variante ziemlich genau sind, weil die Politiker noch nicht entschieden haben, was sie damit machen wollen, und die Techniker, die die Statistiken erstellen, werden die Wahrheit ans Licht bringen, wenn sie nicht von Politikern behindert werden, die ihren Lebensunterhalt mit Lügen verdienen.

Die Techniker wissen, dass ihre Statistiken zeigen, dass Impfstoffe gefährlich sind. Aber sie sind klug genug, das den Politikern nicht zu sagen. Die Politiker sind zu dumm, zu faul oder zu desinteressiert, um selbst zu erkennen, dass ihre eigenen Statistiken ihre Verkaufsmasche für Impfstoffe zunichtemachen.

Also machen sie einfach so weiter, bis irgendein Medienunternehmen (meistens The Expose) die Welt darüber informiert, dass ihre eigenen Statistiken beweisen, dass Impfstoffe Menschen töten. Anstatt dieses Töten zu stoppen, manipulieren sie dann einfach die Statistiken, um die Todesfälle zu vertuschen.  

Die Vertuschung durch die UKHSA

Am 2021. Oktober 10 veröffentlichte The Expose einen Artikel, der deutlich zeigte, dass Impfstoffe eine Form von AIDS verursachen. Der Artikel verbreitete sich viral und wurde schließlich von Alex Jones im Reese-Bericht und von Brasiliens Präsident Bolsonaro zitiert. Hier sind die Daten, die die fortschreitende Zerstörung des Immunsystems belegen …

Dann weiter Oktober15, Oktober 23 , Oktober 27The Expose veröffentlichte drei Folgeartikel, die den Originalartikel bestätigten. Hier ist die letzte Datentabelle der UKHSA, bevor sie verfälscht wurde …

Hier ist der wöchentliche Rückgang der Leistung des Immunsystems von doppelt geimpften Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen. Die Wirksamkeit des Impfstoffs wird anhand der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer gemessen … 


(Ungeimpfte Fallrate – Geimpfte Fallrate)/der größere Wert aus Ungeimpfter oder Geimpfter Fallrate – Wir verwenden das normalisierte absolute Verhältnis der Anzahl geimpfter zu ungeimpfter Fälle, um die Wirksamkeit des Impfstoffs zu bestimmen, genau wie Pfizer es im ergänzenden Anhang zu seinem Ergebnisse der klinischen Phase-III-Studie.

  • Eine Impfstoffwirksamkeit von +50% bedeutet, dass doppelt geimpfte Personen 50 % besser vor Covid geschützt sind als ungeimpfte Personen. Das bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei den Geimpften halb so hoch ist wie die Delta-Fallrate bei den Ungeimpften. 
  • Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % bedeutet, dass ungeimpfte Personen 50 % besser vor Covid geschützt sind als doppelt geimpfte Personen. Das bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei den Geimpften doppelt so hoch ist wie die Delta-Fallrate bei den Ungeimpften. 
  • Eine Impfstoffwirksamkeit von 0% bedeutet, dass doppelt geimpfte Personen 0 % besser vor Covid geschützt sind als ungeimpfte Personen. Das bedeutet, dass die Delta-Fallrate bei den Geimpften der Delta-Fallrate bei den Ungeimpften entspricht. Das bedeutet, dass die Impfstoffe ihre gesamte Wirksamkeit verloren haben.

„Jeder über 30 wird innerhalb von 100 Wochen 13 % seiner gesamten Immunabwehr verloren haben (sicherlich gegen Covid und höchstwahrscheinlich gegen Viren und bestimmte Krebsarten – gemäß den Erkenntnissen von Cole Diagnostics in Idaho und von Dr. Nathan Thompson und Dr. Ralph Baric).“ –  https://expose-news.com/2021/10/27/official-government-reports-suggest-the-fully-vaccinated-will-develop-acquired-immunodeficiency-syndrome-by-christmas/ 

Dies waren genaue Zahlen der UKHSA, die deutlich eine von Woche zu Woche fortschreitende Verschlechterung des Immunsystems zeigten, genau wie die oben genannten kanadischen Zahlen für die letzten zehn Wochen vor der Omicron-Epidemie in Kanada. Die Techniker der UKHSA sagten uns die Wahrheit.

Doch nachdem vier scharfe Artikel in The Expose gezeigt hatten, dass diese Impfstoffe eine Form von AIDS verursachen, griffen die Politiker ein … 

Am 2. November veröffentlichte die Daily Mail einen Artikel, der enthüllte, dass …

1. Britische Statistikbehörde kritisiert PHE-Nachfolger für die Veröffentlichung „irreführender“ Zahlen, die von Impfgegnern als Beweis dafür aufgegriffen werden, dass Covid-Impfungen nicht wirken
2. Die Daten der Agentur aus den letzten Wochen zeigen, dass die Infektionsraten bei vollständig geimpften Erwachsenen höher sind als bei ungeimpften. 
3. Impfgegner und -aktivisten haben die Daten als Beweis dafür aufgefasst, dass Covid-Impfstoffe nicht wirken.

Die britische Statistikaufsichtsbehörde ist das Office of Statistics Regulation (kurz: TOSR). Yes Offstats teilte der UKHSA mit, dass ihre Statistiken fehlerhaft seien. 

TOSR-Generaldirektor Ed Humpherson schrieb gestern am 1. November an die Chefin der UKHSA, Dr. Jenny Harries, und dankte ihr für die von ihr vorgenommenen Änderungen. In der Daily Mail wird er mit den Worten zitiert:

„Es bleibt dabei, dass der Überwachungsbericht Raten pro 100,000 enthält, die als Argument dafür dienen können, dass Impfstoffe nicht wirksam sind.“
„Ich weiß, dass dies nicht die Absicht des Überwachungsberichts ist, aber das Missbrauchspotenzial bleibt bestehen.“

Die Regierung gibt stillschweigend zu, dass der Zweck ihrer Statistiken nicht darin besteht, der Öffentlichkeit eine eigene Entscheidung über die Wirksamkeit der Impfstoffe zu ermöglichen. Nein, ihre Statistiken sollten nicht einmal das Argument stützen können, dass die Impfstoffe unwirksam sind.

Tatsächlich wäre eine solche Konstruktion der UKHSA-Statistiken nach Ansicht des Generaldirektors ein Missbrauch staatlicher Daten. Er gibt offen zu, dass alle UKHSA-Daten ausschließlich dem Nachweis der Wirksamkeit der Impfstoffe dienen. Jede staatliche Statistikbehörde, die von dieser Linie abweicht, wird von der TOSR entsprechend angepasst.

Er bezeichnet die UKHSA als eine Pro-Impfstoff-Propagandaorganisation, eine Vertriebsorganisation von Pfizer Inc., deren Aufgabe lediglich darin besteht, Informationen für eine Seite der Debatte bereitzustellen.

Von niemandem in Großbritannien kann erwartet werden, dass er eine fundierte Entscheidung darüber trifft, ob er sich den experimentellen genschädigenden Schlangenbiss von Pfizer verabreichen lässt, wenn ihm die Regierung diesen als zweifelsohne wirksame Covid-Impfung präsentiert. – https://www.dailymail.co.uk/health/article-10155799/Stats-watchdog-scolds-PHE-replacement-data-misuse-supports-anti-vaxxers.html

Hier also war die vom TSOR angeordnete Vertuschung des UKHSA. Hier war der UKHSA-Zweig von Pfizergate.

Die PHS-Vertuschung

Hier ist Tabelle 12 aus den neuesten wöchentlichen Covid-Statistikberichten des PHS – https://publichealthscotland.scot/publications/covid-19-statistical-report/covid-19-statistical-report-9-february-2022/ 

Die rote Warnung oben erschien, nachdem in der Enthüllung PHS-Zahlen verwendet wurden, um zu beweisen, dass Impfstoffe die Wahrscheinlichkeit einer Covid-Infektion erhöhen, die Wahrscheinlichkeit, wegen Covid ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, und die Wahrscheinlichkeit, an Covid zu sterben. – https://expose-news.com/2021/12/09/distracted-by-christmas-party-data-shows-9-in-10-covid-deaths-vaccinated/

Wäre dem PHS das Leben seiner schottischen Mitbürger am Herzen gelegen, hätte er die Impfungen bis zu einer umfassenden öffentlichen Untersuchung eingestellt. Doch es ist ihm egal, ob die Schotten leben oder sterben, solange sie vollständig geimpft sind. Und doch ist selbst dieser Begriff ein völliger Schwindel. 

Niemand, der mit Pfizer oder Moderna geimpft ist, ist überhaupt vollständig geimpft. Wenn sie vollständig geimpft wären, würden sie sich doch nicht mit Covid infizieren, oder?

Wenn sie vollständig geimpft wären, bräuchten sie keine Auffrischungsimpfung und keine weitere Auffrischungsimpfung, oder?

Vollständig geimpfte Menschen werden völlig betrogen und betrogen, und ihre Gene werden völlig zerstört und ihr Immunsystem geschwächt. Das Einzige, was sie nicht sind, ist vollständig geimpft.

Was Public Health Scotland betrifft: Um Sir Winston zu zitieren: Ihr Geschäft ist nicht länger im Bereich der öffentlichen Gesundheit tätig und sie repräsentieren Schottland nicht länger. Sie sind im Geschäft der gentechnisch veränderten Medikamente, die sie durch gefälschte Statistiken vertreiben, und sie vertreten die Interessen amerikanischer Pharmaunternehmen, nicht die Interessen Schottlands oder seiner Bevölkerung.

Die Anmerkungen unter Tabelle 12 oben beziehen sich auf Anhang 6 des Berichts, in dem es heißt: Altersstandardisierte Fall-, Hospitalisierungs- und Sterberaten werden verwendet, um Vergleiche der Fall-, Hospitalisierungs- und Sterberaten zwischen Bevölkerungen mit unterschiedlicher Altersverteilung zu ermöglichen.

Zur Standardisierung der Raten wird die Europäische Standardbevölkerung von 2013 verwendet. Weitere Informationen – siehe die ONS-Methoden. Hier ist der vollständige Link – https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/birthsdeathsandmarriages/deaths/methodologies/weeklycovid19agestandardisedmortalityratesbyvaccinationstatusenglandmethodology 

Beachten Sie, dass es sich um altersstandardisierte Sterberaten handelt. Hier einige Aussagen: 

Altersstandardisierte Sterberaten: Altersstandardisierte Sterberaten (ASMRs) werden verwendet, um Vergleiche zwischen Bevölkerungen zu ermöglichen, die möglicherweise unterschiedliche Gesamtbevölkerungsgrößen und Anteile von Menschen unterschiedlichen Alters aufweisen.

Dies sind schlicht altersstandardisierte STERBLICHKEITSRATEN. Es handelt sich nicht um altersstandardisierte Hospitalisierungsraten und auch nicht um altersstandardisierte Fallraten. Eine Altersstandardisierung ist für Fallraten oder Krankenhausraten absolut nicht erforderlich. Und selbst wenn es sie gäbe, wären diese Raten im Jahr 2013, als die Sterberaten berechnet wurden, noch nicht bekannt gewesen, da es 2013 weder Covid-Fälle noch Covid-Krankenhausaufenthalte gab. 

Die Anwendung einer europäischen Sterberate aus dem Jahr 2013 auf eine Covid-Fallrate aus dem Jahr 2019 ist ein eklatanter Betrug, den das Gesundheitsministerium und die kanadische Regierung am helllichten Tag begehen. Selbst die UKHSA begegnet ihren Steuerzahlern nicht mit solch einer bewussten intellektuellen Verachtung.

Altersstandardisierte Sterberaten sind eine Kompensationsmethode, die Altersunterschiede in den Sterberaten verschiedener statistischer Gruppen (z. B. Gruppen mit unterschiedlichem Impfstatus) berücksichtigen soll. Sie stellen lediglich eine Verfälschung dar, wenn sie auf statistische Gruppen angewendet werden, die nicht sterben. Wie bereits erwähnt: Man kann einen Sterbekompensator nicht auf eine Statistik anwenden, die keine Sterblichkeitszahlen beinhaltet. DAS IST SCHEINBARER BETRUG.

Man könnte die Fallzahlen genauso gut damit vergleichen, wie gut die Leute in der Altersgruppe von 5 Jahren Whitney Houston singen können. Das wäre nicht weniger gültig.

Wendet man jedoch die altersstandardisierten Sterberaten der Eurozone 2013 auf die Fallzahlen und Hospitalisierungsraten an, so erscheinen die Zahlen für die Geimpften günstiger, da die Ungeimpften etwas jünger sind als die Geimpften. Da weder das Gesundheitsministerium noch die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) noch Kanada Daten nach Impfstatus und Altersgruppe bereitstellen (ungeachtet der Informationsfreiheitsanfragen von Prof. Fenton und Prof. Neil vom QMC, genau dies zu tun), können sie mit diesen Zahlen machen, was sie wollen.

Hier ist ein Beispiel dafür, wie PHS diesen Betrug nutzt, um Schotten zu einer Impfung zu bewegen …

„In den vergangenen vier Wochen vom 08. Januar 2022 bis zum 04. Februar 2022 war die altersstandardisierte Rate der Krankenhauseinweisungen pro 100,000 bei Personen mit ihrer dritten Impfdosis oder Auffrischungsdosis 2.9- bis 3.8-mal niedriger als bei ungeimpften Personen oder bei Personen, die eine oder zwei Dosen eines COVID-19-Impfstoffs erhalten haben.“ –  PHS Covid19 Statistischer Bericht Feb9

Aber allein die Tatsache, dass sowohl Kanada als auch das Gesundheitsministerium die altersstandardisierten Sterberaten der Euro 2013 auf Nichtsterblichkeitsstatistiken anwenden, zeigt uns alles, was wir über die Vorgänge hier wissen müssen. Es handelt sich um Betrug im großen Stil, und zwar weltweit. Und das bringt uns zurück zu den Beobachtungen von Dr. Coetzee, dass Omicron bei Ungeimpften milde wirkt (77 % der Südafrikaner im November 2021) und führt nicht zu Krankenhausaufenthalten oder akuten Atemwegsinfektionen (im Sommer der südlichen Hemisphäre). Der Grund, warum europäische Politiker versuchten, sie nicht nur zum Schweigen zu bringen, sondern sie auch dazu zu bringen, das Gegenteil von dem zu sagen, was sie in ihrer medizinischen Praxis festgestellt hatte, liegt darin, dass sie die Grundlage für weitere Impfungen gefährdete. Tatsächlich verkündete sie die Befreiung von einer Pandemie, was großartig für die Gesundheit Europas ist. Aber die Politiker sind an dieser Gesundheit nicht interessiert. Impfen ist ihr Ziel, nicht gute Gesundheit. Dr. Coetzee hat ihre wahren Beweggründe enthüllt. 

Die Interpretationswarnungen von UKHSA und PHS sind regelrechter Betrug

UKHSA-Anmerkung 1 zu Tabelle 13: Der Vergleich der Fallzahlen zwischen geimpften und ungeimpften Bevölkerungsgruppen sollte nicht zur Abschätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine COVID-19-Infektion herangezogen werden. Die Wirksamkeit des Impfstoffs wurde anhand verschiedener Quellen formal geschätzt und ist auf den Seiten 4 bis 15 zusammengefasst in Dieser Bericht.

PHS-Anmerkung 1 zu Tabelle 12: Die Daten in dieser Tabelle sollten nicht als Maßstab für die Wirksamkeit von Impfstoffen verwendet werden, da Verzerrungen und Risikofaktoren in verschiedenen Bevölkerungsgruppen nicht berücksichtigt werden. Weitere Informationen finden Sie in der Interpretation der Daten und der Zusammenfassung der Impfstoffwirksamkeit. Abschnitte oben.

Auf Seite 13 des ergänzenden Anhangs zu Pfizers bahnbrechender Klinische Phase-III-Studie Pfizer hat die Wirksamkeit seines Impfstoffs BTN162b2 mRNA Covid19 als normalisiertes Fallratenverhältnis zwischen Geimpften und Ungeimpften wie folgt definiert und berechnet:

VE gegen schweres Auftreten nach Dosis 1 war 1-1/30 = 29/30 = 0.96666 oder 96.7 %
VE gegen schweres Auftreten nach Dosis 1 und vor Dosis 2 war 1-0/6 = 1 = 100%
VE gegen schweres Auftreten ab <7 Tagen nach Dosis 2 war 1-0/1 = 1 = 100%
VE gegen schweres Auftreten >=7 Tage nach Dosis 2 war 1-1/23 = 22/23 = 0.9566 oder 95.7 %

Pfizer hat berechnete und behauptete Impfstoffwirksamkeiten von 96.7 % für 1 Dosis und 95.7 % für 2 Dosen unter Verwendung des stark normalisierten Fallratenverhältnisses definiert, das die Leser laut UKHSA und PHS NICHT verwenden sollen.

Die Zahlen in der Tabelle (1, 0, 0, 1 für die Geimpften und 30, 6, 1, 23 für die Ungeimpften) waren tatsächliche Fallzahlen und keine berechneten Fallverhältnisse. Sie stellten aber auch die jeweiligen Fallraten pro 23 Personen dar, da die Zahlen in jeder Gruppe nahezu identisch waren (23,040 Geimpfte und 23,037 Ungeimpfte), wie oben unter BNT162b2 und Placebo gezeigt.

Daher weisen PHS und UKHSA ihre Leser an, nicht die Definition zu verwenden, auf die sich alle Aufsichtsbehörden bei der Erteilung ihrer Notfallzulassungen für die Impfstoffe stützten.

Sie weisen ihre Leser daher an, nicht die korrekte Definition der Impfstoffwirksamkeit zu verwenden. Das ist Betrug. PHS geht in diesem Betrug noch weiter und behauptet, dass die Formel von Pfizer nicht auf ihre Rohdaten angewendet werden sollte, „aufgrund nicht berücksichtigter Verzerrungen und Risikofaktoren in verschiedenen Bevölkerungsgruppen“.

Es stimmt, dass in zwei beliebigen Populationen, sofern sie nicht zufällig ausgewählt wurden, unberücksichtigte Verzerrungen und Risikofaktoren, die die Infektionsraten beeinflussen, wie z. B. ethnische Zugehörigkeit, Impfzeitpunkt, Alter usw., vorhanden sind. Doch keine Regierungsbehörde hat jemals einen dieser Störfaktoren außer dem Faktor Alter mithilfe der irrelevanten und nicht anwendbaren Sterberaten der Altersstandardisierung der Euro 2013 kompensiert. Fälle sind keine Todesfälle.

Man kann das Alter bei Covid-Fallzahlen nicht erfolgreich anhand der Gesamtmortalitätszahlen der EU von 2013 kompensieren. Die Gesamtmortalitätsraten der EU von 2013 variieren nicht in der gleichen Weise mit dem Alter wie die Covid-Infektionsraten von 2019. Niemand in Europa wusste 2013, dass es 2019 eine Pandemie geben würde (obwohl einige Amerikaner und Chinesen es möglicherweise wussten). PHS legt dem weniger statistisch versierten Leser lediglich eine Falle für einen Entschädigungsbetrug. 

Diese Warnungen von UKHSA und PHS sollten ausdrücken, dass die normalisierten Fallratenverhältnisse die richtige Methode zur Berechnung der Impfstoffeffizienz sind und dass alle anderen Zahlen in diesem Bericht, die nicht dieser korrekten Berechnung entsprechen, in dem Maße ungenau sind, wie sie von dieser abweichen.

Die dänische Vertuschung

Hier sind die dänischen Zahlen des Statens Serum Instituts: 21. November bis 25. Dezember – https://files.ssi.dk/covid19/omikron/statusrapport/rapport-omikronvarianten-31122021-ct18 

Das Verhältnis von doppelt oder dreifach geimpften Omicron-Fällen zu ungeimpften Fällen beträgt also 37,111 zu 3500 oder 10.6 zu 1. 
Während die Impfraten in der Mitte des 34-tägigen Zeitraums am 8. Dezember bei 76.83 vollständig Geimpften, 0.14 % einfach Geimpften und 23.03 % Ungeimpften lagen.

Das Fallratenverhältnis zwischen vollständig Geimpften und Ungeimpften betrug also 10.6×23.03/76.83 = 3.18x.

Die Wirksamkeit der Impfung gegen Omicron in Dänemark betrug also (1-3.18)/3.18 = -68.6 %

The Expose veröffentlichte dies am 2022. Januar 28Die Reaktion des Statens Serum Instituts in Dänemark bestand darin, die Veröffentlichung seines Omikron-Statusberichts neun Tage später, am 9. Februar 2022, einzustellen. Dies ist die dänische Version der Pfizergate-Vertuschung.

Fazit

In Deutschland, Australien, Kanada, Dänemark, Schottland und England beobachten wir dasselbe Muster: Eine neue Variante kommt auf, und die Techniker der jeweiligen staatlichen Statistikämter erledigen ihre Arbeit und erhalten einigermaßen genaue Statistiken für die neue Variante.

Dann veröffentlicht The Expose eine Analyse dieser noch unberührten Statistiken, die von Politikern noch nicht verfälscht wurden. Diese Analyse enthüllt die Wahrheit, dass bei doppelt geimpften Menschen VAIDS inzwischen fast vollständig ausgebrochen ist und die Impfstoffe daher zu mehr Infektionen, mehr Krankenhausaufenthalten und mehr Todesfällen führen als bei Ungeimpften. 

Die Politiker werden dann über diese Artikel informiert. Alle staatlichen Statistikabteilungen müssen also eifrige Leser von The Expose sein!

PHE reagierte umgehend auf meine E-Mail. 24 Stunden später rief ich an, um mit ihrem Statistikchef über die Zahlen zu sprechen. Die Antwort des Public Accountability Office war ein sechsmonatiges Kommunikationsverbot.

Ich habe ihrem Verbot natürlich keine Beachtung geschenkt, denn sie sind angeblich das Amt für öffentliche Rechenschaftspflicht und ich bin ein Mitglied der Öffentlichkeit, dem sie Rechenschaft schuldig sind!

Also erklärt irgendein kluger Kopf den Politikern, dass ihre Statistiken ihre Behauptung, sie würden Medikamente anpreisen, widerlegen und die wissenschaftliche Grundlage für ihre Vorschriften zur genetischen Verfälschung durch Schlangenbisse zerstören (vielleicht nicht in so vielen Worten). Die Politiker reagieren dann, indem sie ihre Statistikbehörden anweisen, medizinischen Betrug zu begehen und die Todesfälle, Behinderungen, Schmerzen und Leiden zu vertuschen, die diese Impfstoffe verursachen.

Das ist die internationale Pfizergate-Vertuschung.

Wir wissen, dass die Statistiker der Regierung die Wahrheit verdrehen, um Ordnung zu schaffen, denn Prof. Graham Medley, der Leiter der Covid-Modellierung bei SAGE, hat dies gegenüber Fraser Nelson vom Spectator Magazine zugegeben. 

Ja, und wie Fraser prägnant erklärte, betreiben staatliche Statistikämter keine Politikgestaltung auf Grundlage von Fakten, sondern eine Politikgestaltung auf Grundlage von Fakten.

Pfizergate ist die Vertuschung eines mehrstufigen, fünfstufigen Betrugs. Ihre genkorrumpierenden Trojaner sind ein statistischer Betrug zusätzlich zu einem medizinischen Betrug zusätzlich zu einem Betrug der Krankenhausverwaltung zusätzlich zu einem Betrug der Aufsichtsbehörden zusätzlich zu einem genetischen Betrug. 

1. Der Impfstoff ist ein Betrug

mRNA-Covid-Impfung = Impfstoff (gegen Wuhan-Alpha-Spike) + Gegenimpfung gegen absolut jeden dem Menschen bekannten und unbekannten Erreger, der das Immunsystem jede Woche um 6.57 % seiner verbleibenden Leistungsfähigkeit zerstört.

Diese Impfstoffe sind das, was Software-Leute Trojaner nennen (nach dem Trojanischen Pferd, das die Spartaner aus Griechenland nach Troja in der Türkei brachten). Sie wirken wie ein Geschenk und haben eine echte Impfwirkung durch die anfängliche kurzfristige Produktion des Spike-Proteins, die zu etwa 85 % gegen Wuhan-Alpha, zu etwa 70 % gegen Wuhan-Delta und zu etwa 20 % gegen Omicron wirksam ist.

Sie werden jedoch mit einem Anti-Impfstoff kombiniert, der aus der mittel- und langfristigen Produktion des Spike-Proteins resultiert, das das Immunsystem jede Woche um etwa 4 % seiner verbleibenden Kapazität zerstört und insbesondere bei Männern zu Herz-Kreislauf-Katastrophen und Todesfällen sowie insbesondere bei Frauen zu neurologischen Schäden und bei beiden Geschlechtern zu Krebs und wiederkehrenden Virusinfektionen führt.

Sie sind tatsächlich ein Genverderber und Gesundheitszerstörer, der die Chancengleichheit bei Männern, Frauen und Kindern gewährleistet. Der Vorteil älterer Menschen besteht darin, dass ihr Körper langsamer arbeitet und daher weniger effiziente Spike-Produktionsanlagen besitzt als der jüngerer Menschen. Aus diesem Grund sind die VAIDS-Zahlen bei Menschen mittleren Alters schlechter.

Genau hier in „The Expose“ ist also in vollem und herrlichem Technicolor, Dolby Surround Sound und IMAX 3D das zu sehen, was die Statistikämter der Regierung Ihnen NICHT zeigen wollen. Das ist es, was sie zu vertuschen versuchen.

Diese Diagramme gehen von einer anfänglichen Wirksamkeit der Impfstoffe nach der zweiten Dosis von 2 %, 90 % und 70 % gegenüber Alpha, Delta und Omicron aus und reduzieren dann die Wirksamkeit des Immunsystems jede Woche um 20 % seiner verbleibenden Kapazität über minus 6.57 %. 

Den Wert von 6.57 % für den wöchentlichen Bruchteil des Rests der Immunkapazität, der über minus 100 % hinausgeht, leiten wir aus der folgenden Tabelle mit glaubwürdigen UKHSA-Daten ab …

Wir sind in der obigen Tabelle von einer linearen Verschlechterung des Immunsystems ausgegangen. Dies ist jedoch nur eine sehr grobe Näherung. Nachdem wir uns viele Covid-Daten angesehen haben, können wir nun eine weitaus genauere mathematische Prognose für die Zeit erstellen, die doppelt geimpfte Personen benötigen, um eine voll ausgeprägte VAIDS-Erkrankung zu entwickeln.

Die durchschnittliche Impfstoffeffizienz in der gesamten Tabelle beträgt (-2.9%-32.7%)/2 = -17.8% (82.2% verbleibender Verlust) und die durchschnittliche wöchentliche Abbaurate beträgt 5.4%. Die durchschnittliche wöchentliche Abbaurate bei 0% Impfstoffeffizienz (100% verbleibender Verlust) wäre also höher bei

5.4 % x 100/82.2 = 6.569 %

Daher gehen wir in den obigen Diagrammen von einer wöchentlichen Verschlechterung von 6.57 % aus. 

Woche1 = Woche0 – 0.0657(Woche0+100) = 0.9343Woche0 – 6.57
Woche(n+1) = Woche(n) – 0.0657(Woche(n)+100) = 0.94Woche(n) – 6.57

Diese Zahlen gelten für die Verschlechterung des Immunsystems nach zwei Dosen recht genau. Wenn Sie eine dritte Dosis einnehmen, geht es Ihnen vielleicht sechs Wochen lang besser, danach geht es Ihnen schneller schlechter und nach etwa zwölf Wochen geht es Ihnen schlechter.

Die Zahlen gehen davon aus, dass die Spike-Produktion unvermindert weitergeht. Wir haben in den neuesten UKHSA-Zahlen einige Hinweise darauf gesehen, dass sich die Spike-Produktion bei den doppelt Geimpften verlangsamt haben könnte. Diese Zahlen sind jedoch so korrupt, dass wir uns nicht auf sie verlassen können. Die Verschlechterung des Immunsystems sechs Monate nach der zweiten Impfung, gemessen anhand der Omicron-Fallrate, beträgt -6 %, was nahe an dem Wert liegt, der in Deutschland in der letzten Woche des Jahres 2 beobachtet wurde.

Die Diagramme verlaufen asymptotisch bis -100 % (exponentiell abnehmend), da wir 6.57 % eines immer weiter abnehmenden Gleichgewichts der Immunfähigkeit verlieren. 

Der berühmte Satz aus Vergils Aeneis lautet Timeo Danaos und Dona Ferrentes

Dies bedeutet wörtlich: Ich fürchte, die Griechen tragen sogar Geschenke. Von dem der Satz Vorsicht vor Griechen, die Geschenke bringen ist abgleitet.

Der Autor möchte diesen Satz wie folgt aktualisieren: Hüten Sie sich vor Politikern, die kostenlose Medikamente verteilen.

Was die mRNA-Impfstoffe hätten sein sollen und immer noch sein könnten, ist …

A. Nicht aus dem Spike-Protein von Wuhan Alpha hergestellt, sondern aus allen Nicht-Spike-Proteinen oder Wuhan Alpha, Delta und Omicron zusammen (wie die Grippeimpfstoffe).
B. Kein Ersatz von Uracil durch N1-Methylpseudouridin in der Impfstoff-mRNA
C. Eine Dosis von 10 µg, nicht 3 Dosen von 30 µg oder 100 µg

Aber selbst das ist für eine groß angelegte Markteinführung zu experimentell. Der einzige sichere Impfstoff wäre der oben genannte Novavax-Typ, der die Nicht-Spike-Proteine, aber nicht deren mRNA enthält – so der Autor. Novavax selbst wird aus dem Wuhan-Alpha-Spike-Protein hergestellt und ist daher gegen Omicron (verzeihen Sie das Wortspiel) wirkungslos. Und Novavax ist nicht sicher, weil die Spike-Proteine ​​alle Krankheitserreger sind.

Eine Intervention vom Typ Novavax gemäß ABC wäre jedoch eine normale Intervention vom Typ Grippeimpfung, die keine nennenswerte Zahl von Todesfällen, Herzinfarkten oder neurodegenerativen Erkrankungen verursacht hätte und bei Covid wirksamer gewesen wäre, da sie das Immunsystem nicht geschwächt hätte.

Aber es ging nie um Gesundheitsfürsorge, oder? Es ging um genetische Veränderung des Menschen und die Aneignung unseres Immunsystems durch Drogendealer.

2) Die Regulierungsbehörden sind Betrüger: Die Regulierungsbehörden werden finanziert, um tödliche Arzneimittel zu lizenzieren und tödliche Covid-Protokolle vorzuschreiben

Hier ist die Antwort der MHRA auf eine FOI-Anfrage …

21. Juni 2021 FOI 21/624

sehr geehrter

Vielen Dank für Ihre Email.

Wir erhalten finanzielle Unterstützung von der Bill & Melinda Gates Foundation sowie von anderen außerstaatlichen Quellen wie der WHO. Diese Mittel unterstützen vor allem die Arbeit zur Stärkung der Regulierungssysteme in anderen Ländern.

Den Großteil unserer Einnahmen erzielen wir durch Gebühren aus der Pharmaindustrie.

Der größte Geldgeber der WHO ist die Bill and Melinda Gates Foundation (direkt und über GAVI, die Global Alliance for Vaccines and Immunization).

Hier finanzieren also das Gates-Imperium, das 2010 den Global Vaccine Action Plan ins Leben rief, und die gesamte Pharmaindustrie unsere britische Arzneimittelbehörde. Die MHRA erhält für Ivermectin oder Hydroxychloroquin keine nennenswerten Arzneimittelgebühren. Wenn sie die Verwendung dieser Medikamente in ihren Covid-Protokollen zulassen würde, möchte ich mir gar nicht vorstellen, was mit den Weihnachtsboni der MHRA passieren würde. 

Der Pfizergate-Betrug folgt auf allen Ebenen einem Muster. Und dieses Muster besteht darin, dass die Mächtigen ihren Reichtum über die Gesundheit anderer Menschen stellen.

3. Krankenhausverwaltungen sind Betrüger: Krankenhausverwaltungen werden dafür bezahlt, Covid-Statistiken zu fälschen und sich an tödliche, weltweit vorgeschriebene Covid-Protokolle zu halten

Zu Beginn der Pandemie waren 25 % der Covid-Fälle auf mangelnde Hygiene in Krankenhäusern zurückzuführen. Krankenhäuser und Pflegeheime waren vor der Einführung der Impfung zusammen für mehr als die Hälfte der Todesfälle während der Pandemie verantwortlich. Man hätte meinen können, dass sich die Krankenhäuser inzwischen, wie die Pflegeheime, in den Griff bekommen hätten und ihre Zahlen zurückgegangen wären.

Doch die finanzielle Versuchung für jene Verwaltungen, denen finanzielle Vergütung wichtiger ist als moralische Integrität (und das trifft auf rund 100 % aller Krankenhausverwaltungen zu), besteht darin, jeden ungeimpften Krankenhausfall, jeden ungeimpften Intensivpatienten und jeden ungeimpften Patienten an der Schwelle zum Tode zu identifizieren und ihnen durch die Erhöhung der PCR-Zyklen einen falsch positiven Covid-Test zu verpassen. 

Dies ermöglicht es den Krankenhausverwaltungen, nach Belieben die Zahl der Covid-Einweisungen und Todesfälle durch ungeimpfte Personen zu fälschen. Und genau hier liegt die eigentliche Ursache für die Lüge, dass Impfstoffe zwar nicht vor einer Infektion schützen, aber vor Krankenhausaufenthalten und Todesfällen.

Das Oxford Vietnam-Studie und der CDC Barnstable-Studie zeigte, dass die Viruslast bei Geimpften im Juli 2021 der bei Ungeimpften entsprach. Seitdem ist die Viruslast bei Geimpften höher. Sie sind also ansteckender, müssen häufiger ins Krankenhaus und sterben häufiger. Impfstoffe sollen die Viruslast senken, nicht erhöhen. Alles, was die Viruslast erhöht, ist ein Impfgegner, kein Impfstoff.

Die Vorstellung, dass Pfizer-Impfungen die Viruslast erhöhen und gleichzeitig Krankenhausaufenthalte und Todesfälle reduzieren, ist medizinisch unmöglich. Mehr feindliche Truppen im eigenen Komplex erhöhen nicht die Gewinnchancen. Es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man Hilfe benötigt und sie verliert. Doch die Logik war das erste Opfer dieses Impfpropagandakriegs. 

Alle vielgepriesenen Rückgänge bei Krankenhauseinweisungen und Todesfällen wurden durch falsch-positive oder sogar richtig-positive Covid-Tests bei ungeimpften Patienten verursacht, und zwar unter Umständen, bei denen geimpfte Patienten nicht so häufig oder mit so vielen PCR-Zyklen getestet wurden.

4. Medizinisches Personal, das impft, ist zu Betrügern geworden: Medizinisches Personal wird durch seine Berufszulassungen erpresst, tödliche Medikamente abzugeben und deren Sicherheit und Wirksamkeit falsch darzustellen. Keiner von ihnen darf seine zehnjährige medizinische Ausbildung oder vielleicht zwanzigjährige klinische Erfahrung nutzen, um im Gespräch mit seinen Patienten selbst zu beurteilen, welche Behandlung die beste ist. Durch die Vergütung der großen Pharmakonzerne werden sie zu Protokollvollstreckern der Regulierungsbehörden gemacht.

Das Konzept eines universellen Behandlungsprotokolls widerlegt die alte medizinische Weisheit, dass es kein universelles Allheilmittel für alle Patienten und Krankheiten gibt. Jeder Mensch ist anders und benötigt daher unterschiedliche Kombinationen von Medikamenten und/oder Operationen und/oder Diäten und/oder anderen Maßnahmen, um die jeweilige Ausprägung einer Krankheit optimal zu behandeln.

Die Anwendung eines von der Pharmaindustrie diktierten und von der Krankenhausverwaltung erzwungenen universellen medizinischen Protokolls ist so, als würde man bei einer Bypass-Operation das Skalpell durch ein Schweizer Taschenmesser ersetzen. Es ist zum Scheitern verurteilt. Doch während dieses Scheiterns wird allen Beteiligten viel Geld eingebracht, bevor der Patient unweigerlich stirbt. Wenn der Patient vor seinem Tod per PCR-Test positiv auf Covid getestet werden kann, können die Covid-Geier dieser Welt noch mehr Geld verdienen. 

5. Politiker sind Betrüger: Politiker haben sich alle in Pharmavertreter verwandelt. Es ist unglaublich, dass Politiker die Menschen anflehen, sich eine dritte Grippeimpfung zu holen, sich aber weigern, auch nur eine Dosis so vieler lebensrettender Krebsmedikamente zu finanzieren. Wie konnte das passieren?

Nun, der Betrug ist global und betrifft Impfstoffe. Und alle globalen Impfwege, die ich verfolgt habe, führen zu einer Organisation: der Bill und Melinda Gates Stiftung.

GVAP: 2010: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO), UNICEF, das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und die Bill & Melinda Gates Foundation haben eine Zusammenarbeit angekündigt, um die Koordination innerhalb der internationalen Impfgemeinschaft zu verbessern und einen globalen Impfaktionsplan zu erstellen.   https://www.gatesfoundation.org/ideas/media-center/press-releases/2010/12/global-health-leaders-launch-decade-of-vaccines-collaboration.
Der Führungsrat besteht aus:
Dr. Margaret Chan, Generaldirektorin der WHO;
Dr. Anthony S. Fauci, Direktor des NIAID, Teil der National Institutes of Health;
Herr Anthony Lake, Exekutivdirektor von UNICEF; 
Frau Joy Phumaphi, Vorsitzende des Internationalen Beratungsausschusses und Exekutivsekretärin der African Leaders Malaria Alliance
Dr. Tachi Yamada, Präsident für Global Health bei der Bill & Melinda Gates Foundation 

GAVI, ehemals bekannt als „Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung“, stellte der WHO im Jahr 150 zusätzliche 2018 Millionen Dollar zur Verfügung. Einer der Hauptspender von GAVI ist erneut die BMGF, beispielsweise mit 1.5 Milliarden Dollar im Jahr 2016.“

Man kann daher sagen, dass die BMGF und damit die Gates-Familie sowie Warren Buffett über direkte und indirekte Kanäle die Haupteinnahmequelle der WHO darstellen, was Fragen zu ihrer Unabhängigkeit von diesen Finanzierungsquellen aufwirft. Darüber hinaus stellte die BMGF auch Mittel für die Gründung der „Coalition for Epidemic Prevention Innovation“ (CEPI) bereit, die sich mit der Forschung und Entwicklung von Impfstoffen befasst, und zwar in Höhe von rund 100 Millionen Dollar im Jahr 2017.

Darüber hinaus unterstützt die Stiftung regelmäßig Nichtregierungsorganisationen wie PATH, die sich mit der Entwicklung von Impftechnologien beschäftigen, mit Millionenbeträgen. Zu den Förderempfängern der BMGF zählen auch die größten globalen Pharmaunternehmen wie Pfizer, Novartis, GlaxoSmithKline und Sanofi Aventis. Der umfassende Einfluss der BMGF im Impfsektor ist daher offensichtlich.
https://www.weblyf.com/2020/05/how-bill-gates-funds-the-who-and-other-organizations/

Die Bill-und-Mellisa-Gates-Stiftung gründete GAVI 1999 mit der Zusage einer Finanzierung von 750 Millionen Dollar. Es war also nie vorgesehen, dass die Stiftung nur eine Nebenrolle im Impffilm spielen würde. – https://www.gavi.org/operating-model/gavis-partnership-model/bill-melinda-gates-foundation 

Und natürlich hat die WHO, die den Impfstoffherstellern das 1 Aminosäuren lange Wuhan-HU1273-Coivd19-Spike-Protein zur Verfügung stellte, die BMGF direkt oder indirekt als größten Geldgeber.

Außerdem wissen wir über William Gates Junior, dass er ein absoluter Meister der totalen Monopolisierung einer Branche ist. 

Es besteht kein Zweifel daran, dass Bill Gates 1999 über GAVI seine Aufmerksamkeit der Impfindustrie zuwandte und seine Bemühungen 2010 über GVAP verstärkte. Er kontrolliert weitgehend die WHO. Das gesamte Gesundheitssystem in den meisten Ländern der Welt ist durch Geld korrumpiert. Bill Gates ist einer der reichsten Männer der Welt. In den 80er Jahren gelang es ihm, die Computerindustrie zu monopolisieren und IBM innerhalb weniger Jahre zu überholen.

Wie lange würde er brauchen, um das weltweite Gesundheitswesen zu monopolisieren und zum alleinigen Anbieter von Antivirenprogrammen für die Menschheit zu werden? Dafür hätte er 23 Jahre Zeit gehabt, seit der Gründung und Finanzierung von GAVI. Aus dem Stand monopolisierte er die Computer. Und er übernahm das Gesundheitswesen mit dem Vorsprung, den er als einer der reichsten Männer der Welt hatte. 

Kurz gesagt: Er hat die Mittel. Er hat die Form. Er hat die Fähigkeiten. Er hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Er hat gezeigt, dass er das Motiv hat. Er hatte genug Zeit und er hat massive Kontrolle über die wichtigsten Gesundheitsbehörden. 

Dem Autor erscheint es daher so, dass die Spike-Protein-Impfstoffe (insbesondere die mRNA-Impfstoffe) und ihre weltweite Verbreitung sowie die damit einhergehende globale Übernahme des Gesundheitswesens das Glanzstück eines gewissen William Gates Junior sind. Sie sind seine Zweite Rachmaninows, seine Fünfte Beethovens, seine Vierzigste Mozarts, sein Shakespeares Zweiter Akt, seine Zweite Szene, seine Donau von Strauss und seine Rhapsodie der Königin. Aber sie werden nie seine Zeppelin-Stairway to Heaven sein. Und bald werden sie sein McCartneys Yesterday sein.

Deshalb sage ich allen, die in diesen 5-Level-Betrug verwickelt sind: Es gibt keinen Wohlstand ohne Gesundheit. Daher gibt es keine wirtschaftliche Sicherheit in einem korrupten Gesundheitswesen. 

Und ich sage allen in den Mainstream-Medien, die noch unentschlossen sind: Das ist größer als Watergate. Ihr wärt Woodwards und ausgebrannte Bernsteins. Wer wird jetzt den Knüller ans Licht bringen?

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Anhang – Zahlen zu Kanada

Oktober 02 - https://web.archive.org/web/20211020075926/https://health-infobase.canada.ca/src/data/covidLive/Epidemiological-summary-of-COVID-19-cases-in-Canada-Canada.ca.pdf 

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft11,100,000671,33935,8487,120
Noch nicht geschützte Fälle400,00040,5902,823719
Teilweise geimpft1,800,00046,0832,919681
Vollständig geimpft20,200,00043,2681,813520

12+ Jahre (33.5 Mio.)
11.1 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Impfbefürworter errungen
22.4 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
22.0 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 46,083 (0.21 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
20.2 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 43,266 (0.21 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

Oktober 09 - https://web.archive.org/web/20211027154438/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html#a9 

Oktober 9 - https://web.archive.org/web/20211102202548/https://health-infobase.canada.ca/src/data/covidLive/Epidemiological-summary-of-COVID-19-cases-in-Canada-Canada.ca.pdf

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft10,900,000678,41036,5797,264
Noch nicht geschützte Fälle400,00041,2782,859730
Teilweise geimpft1,700,00047,2302,968691
Vollständig geimpft20,500,00048,5552,035608

12+ Jahre (33.5 Mio.)
10.9 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Impfbefürworter errungen
22.6 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
22.2 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 47,230 (0.21 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
20.5 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 48,555 (0.24 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

Oktober 16 - https://web.archive.org/web/20211104153557/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html 

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft10,800,000683,87537,3187,381
Noch nicht geschützte Fälle300,00041,7372,905737
Teilweise geimpft1,600,00048,2163,039700
Vollständig geimpft20,800,0053,3302,265676

12+ Jahre (33.5 Mio.)
10.8 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Impfbefürworter errungen
Bis zum 22.7. Oktober 16 haben 2021 Millionen Menschen mindestens eine Dosis erhalten.
22.4 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 48,216 (0.22 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
20.8 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 53,330 (0.26 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

Oktober 23 - https://web.archive.org/web/20211112151805/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html 

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft10,600,000688,47337,8377,482
Noch nicht geschützte Fälle300,00042,0542,923738
Teilweise geimpft1,600,0049,0283,081707
Vollständig geimpft21,000,00057,6842,482733

12+ Jahre (33.5 Mio.)
10.6 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Impfbefürworter errungen
22.9 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
22.6 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 49,028 (0.22 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
21.0 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 57,684 (0.27 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

30. Oktober (PDF erhalten) – https://web.archive.org/web/20211120122253if_/https://health-infobase.canada.ca/src/data/covidLive/Epidemiological-summary-of-COVID-19-cases-in-Canada-Canada.ca.pdf 

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft10,500,000691,36137,7427,540
Noch nicht geschützte Fälle300,00042,3212,883741
Teilweise geimpft1,400,00049,6703,015710
Vollständig geimpft21,300,00061,8252,610776

12+ Jahre (33.5 Mio.)
10.5 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
23.0 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
22.7 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 49,670 (0.22 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
21.3 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden bei 61,825 (0.29 %) trotz vollständiger Impfung COVID-19 diagnostiziert.

6. Nov. – https://web.archive.org/web/20211128152117/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html (fälschlicherweise als Nov13 bezeichnet)
6. Nov. – https://web.archive.org/web/20211128000628/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html  (6. Nov., Fälle vom 13. Nov.)

Status Pop Einblicke und Fallbeispiele Krankenhausaufenthalte Todesfälle
Nicht geimpft10,500,00695,39638,7517,651
Noch nicht geschützte Fälle100,00042,5392,957749
Teilweise geimpft1,400,00050,2613,165717
Vollständig geimpft21,500,00066,7092,900837

12+ Jahre (33.5 Mio.)
10.5 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
23.0 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
22.9 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 50,261 (0.22 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
21.5 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 66,709 (0.31 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

13. Nov. – https://web.archive.org/web/20211207205042/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html  

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft10,400,000699,04639,2457,715
Noch nicht geschützte Fälle100,00042,7232,970749
Teilweise geimpft1,200,00050,7893,210722
Vollständig geimpft21,800,00071,8223,102881

12+ Jahre (33.5 Mio.)
10.4 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
23.1 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
23.0 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 50,789 (0.22 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
21.8 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 71,822 (0.33 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

20. November - https://web.archive.org/web/20211211000508/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html 

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft10,300,000702,43439,6377,790
Noch nicht geschützte Fälle200,00042,8762,977751
Teilweise geimpft1,100,00051,2773,230724
Vollständig geimpft21,900,00076,9253,310933

12+ Jahre (33.5 Mio.)
10.3 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
23.2 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
23.0 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 51,277 (0.22 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
21.9 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 76,925 (0.35 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

27. November – https://web.archive.org/web/20211218044638/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html 

Status PopEinblicke und Fallbeispiele Krankenhausaufenthalte Todesfälle
Nicht geimpft10,200,000705,72539,9677,861
Noch nicht geschützte Fälle200,00043,0222,988752
Teilweise geimpft1,000,00051,7283,258731
Vollständig geimpft22,100,00082,5133,514981

12+ Jahre (33.5 Mio.)
10.2 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
23.3 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
23.1 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 51,728 (0.22 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
22.1 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 82,513 (0.37 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

4. Dezember - https://web.archive.org/web/20211223170506/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html
https://web.archive.org/web/20211223231903/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html   

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft9,900,000709,12340,2877,917
Noch nicht geschützte Fälle400,00043,1143,000753
Teilweise geimpft1,000,00052,1163,277734
Vollständig geimpft22,200,00088,7423,7051,017

12+ Jahre (33.5 Mio.)
9.9 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
23.6 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
23.2 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 52,116 (0.23 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
22.2 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 88,742 (0.40 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

11. Dezember - https://web.archive.org/web/20220103173009/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html 

18. Dezember - https://web.archive.org/web/20220108083517/https://health-infobase.canada.ca/src/data/covidLive/Epidemiological-summary-of-COVID-19-cases-in-Canada-Canada.ca.pdf 

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft9,400,000727,92540,7888,013
Noch nicht geschützte Fälle500,00043,4713,062759
Teilweise geimpft1,200,00053,1713,374744
Vollständig geimpft22,400,000122,8434,0991,077

12+ Jahre (33.5 Mio.)
9.4 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
24.1 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
23.6 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 53,171 (0.23 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
22.4 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 122,843 (0.55 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

25. Dezember - https://web.archive.org/web/20220117211207/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html 

Status Pop Einblicke und Fallbeispiele Krankenhausaufenthalte Todesfälle
Nicht geimpft9,300,000728,41541,0898,076
Noch nicht geschützte Fälle300,00043,7543,077761
Teilweise geimpft1,400,00054,7723,402748
Vollständig geimpft22,500,000219,4454,5691,131

12+ Jahre (33.5 Mio.)
9.3 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
24.2 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
23.9 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 54,772 (0.23 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
22.5 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 219,445 (0.98 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

1. Januar, Kanada (aus dem Bericht vom 24. Januar) https://web.archive.org/web/20220124194636/https://health-infobase.canada.ca/src/data/covidLive/Epidemiological-summary-of-COVID-19-cases-in-Canada-Canada.ca.pdf 

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft9,200,000741,78941,5618,149
Noch nicht geschützte Fälle200,00044,0373,092762
Teilweise geimpft1,600,00056,8313,453754
Vollständig geimpft22,500,000354,9405,6571,253

12+ Jahre (33.5 Mio.)
9.2 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
24.3 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
24.1 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 56,831 (0.24 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
22.5 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden bei 354,940 (1.57 %) trotz vollständiger Impfung COVID-19 diagnostiziert.

8. Januar - https://web.archive.org/web/20220201164337/https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html 

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft9,100,000758,70242,4128,285
Noch nicht geschützte Fälle200,00044,2743,103765
Teilweise geimpft1,800,00059,0733,554766
Vollständig geimpft22,600,000479,1437,5921,565

12+ Jahre (33.5 Mio.)
9.1 Millionen Menschen (ab 12 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
24.4 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis des COVID-19-Impfstoffs erhalten
24.2 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 59,073 (0.24 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
22.6 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 479,143 (2.12 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.

15. Januar - https://web.archive.org/web/20220206015044/https://health-infobase.canada.ca/src/data/covidLive/Epidemiological-summary-of-COVID-19-cases-in-Canada-Canada.ca.pdf 

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft11,800,000771,09543,5408,479
Noch nicht geschützte Fälle300,00044,4943,118770
Teilweise geimpft1,600,00061,2093,717788
Vollständig geimpft22,600,000581,63510,3872,032

5+ Jahre (36.4 Mio.)
11.8 Millionen Menschen (ab 5 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
24.6 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
24.3 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 61,209 (0.25 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
22.6 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden bei 581,635 (2.57 %) trotz vollständiger Impfung COVID-19 diagnostiziert.

22. Januar - https://web.archive.org/web/20220209162204/https://health-infobase.canada.ca/src/data/covidLive/Epidemiological-summary-of-COVID-19-cases-in-Canada-Canada.ca.pdf

StatusPopEinblicke und FallbeispieleKrankenhausaufenthalteTodesfälle
Nicht geimpft11,700,000892,03344,9078,693
Noch nicht geschützte Fälle300,00050,6953,154775
Teilweise geimpft1,700,00079,6833,925808
Vollständig geimpft22,700,000648,27113,0432,490

5+ Jahre (36.4 Mio.)
11.7 Millionen Menschen (ab 5 Jahren) haben einen Sieg über die Befürworter genschädigender Impfungen errungen
24.7 Millionen Menschen haben mindestens eine Dosis erhalten
24.4 Millionen Menschen erreichten einen teilweisen Impfstatus, davon wurden 79,683 (0.33 %) trotz teilweiser Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.
22.7 Millionen Menschen erreichten den vollständigen Impfstatus, davon wurden 648,271 (2.85 %) trotz vollständiger Impfung mit COVID-19 diagnostiziert.


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Herr Terry Morris
Herr Terry Morris
4 Jahren

war es nicht das, woran Fauci und Co. vor vielen Jahren beteiligt waren? … AIDS usw. … mit ein paar kleinen Änderungen hier und da … und siehe da! … eine neue Variante!!

MaryArends
MaryArends
Antwort an  Herr Terry Morris
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von MaryArends
AmandaPalmer
AmandaPalmer
Antwort an  Herr Terry Morris
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von AmandaPalmer
Sophie Donnelly
Sophie Donnelly
Antwort an  Herr Terry Morris
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Sophie Donnelly
xekige
xekige
Antwort an  Herr Terry Morris
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von xekige
Michael
Michael
4 Jahren

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StephanieLyles
StephanieLyles
Antwort an  Michael
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von StephanieLyles
Crystal V. Jessie
Crystal V. Jessie
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von Crystal V. Jessie
RyanD
RyanD
4 Jahren

Absolut brillant, der bisher beste Enthüllungsartikel. Vielleicht sollte die neue Titelmelodie der Partei Brittany Spears‘ Klassiker „Ups, ich habe es schon wieder getan“ (ich habe mit Ihren Daten gespielt…) sein. Apropos „Ups“: Dieser Artikel wäre noch vollständiger gewesen, wenn er die DMED des US-Verteidigungsministeriums enthalten hätte: „Ups, wir haben gerade festgestellt, dass die Daten für 2015–2020 falsch waren, und schwupps, sind die Daten jetzt so manipuliert, dass die Nebenwirkungen des Impfstoffs heruntergespielt werden, ich meine, ups.“ Ps – wie soll ich die Marketing-Troll-Kommentare zu diesen Kommentaren löschen???

AngliaGone
AngliaGone
Antwort an  RyanD
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von AngliaGone
ClementineVillacorta
ClementineVillacorta
4 Jahren

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Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren von ClementineVillacorta
Kdubya
Kdubya
4 Jahren

Der Autor verdient für diese Leistung eine Medaille der höchsten Ordnung. Die Datenspur ist für jeden zugänglich, der sie verfolgt, um die Argumente und schockierenden Schlussfolgerungen des Artikels zu überprüfen oder zu verifizieren.