Australien verzeichnet derzeit im 7-Tage-Durchschnitt täglich 72 Covid-19-Todesfälle. Während der ersten Covid-19-Welle im März 2020 lag der 7-Tage-Durchschnitt jedoch bei nicht mehr als vier Todesfällen pro Tag.
Unterdessen zeigen offizielle Zahlen der Regierung von New South Wales, dass im gesamten März 2022 über vier von fünf Covid-4-Todesfällen auf die geimpfte Bevölkerung entfielen.
Warum ist die durchschnittliche Zahl der Todesfälle durch Covid-7 innerhalb von sieben Tagen zwei Jahre nach Beginn der Pandemie 19-mal höher?
Und warum ist die geimpfte Bevölkerung laut offiziellen Regierungsangaben für 84 % der Rekordzahl an Covid-19-Todesfällen in Australien verantwortlich?

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Der Unterschied zwischen heute und damals?
Im März 2020 gab es noch keine natürliche Immunität, es gab keinen Impfstoff gegen Covid-19 und der angebliche ursprüngliche Stamm von Covid-19 verursachte einen viel schwereren Krankheitsverlauf.
Doch im März 2022 wissen wir, dass eine gewisse natürliche Immunität besteht. Und wir wissen mit Sicherheit, dass es aufgrund der damit verbundenen Diskriminierung und Propaganda nun einen Impfstoff gegen Covid-19 gibt. Wir wissen auch, dass die Omicron-Variante mittlerweile vorherrschend ist und angeblich keine schwerere Krankheit als eine gewöhnliche Erkältung verursacht.
Warum also ist die Zahl der Covid-19-Todesfälle in Australien derzeit so hoch wie nie zuvor?

Die erste Welle, die das Land als Ganzes traf, war den oben genannten Daten zufolge tatsächlich die am wenigsten schwere Welle. Doch dann traf im August 2020 eine zweite Welle das Land, die deutlich schwerer war als die erste. Drei Monate vor der ersten Covid-3-Impfung sank die Zahl der Todesfälle auf nahezu Null und blieb bis etwa August 19 nahezu bei Null.
Das Land erlebte daraufhin eine Todeswelle, die mit der vom August 2020 vergleichbar war, aber viel länger anhielt und nie auf Null zurückging. Wir können jedoch erkennen, dass die Zahl bis zum Beginn der Auffrischungsimpfungen zumindest stetig zurückging, und dann brach die Hölle los.
Die stärkste Welle an Todesfällen ereignete sich im Januar 2022. Danach sank die Zahl auf ein Niveau, das immer noch höher war als bei jeder vorherigen Welle, stieg dann aber bis zum heutigen Tag wieder dramatisch an.
In der Region New South Wales in Australien ist das Bild ähnlich, allerdings kam es dort nie zu einer zweiten Welle wie in ganz Australien, und die Zahl der Todesfälle, die sich jetzt im April 2022 ereignen, ist sogar noch höher als bei der Rekordwelle im Januar/Februar 22, die den australischen Bundesstaat traf.

Der andere Unterschied zwischen New South Wales und dem Rest Australiens besteht darin, dass die Zahl der Todesfälle kurz vor der Einführung der Booster-Impfung im gesamten Bundesstaat auf nahezu Null sank. Doch dann brach, genau wie im Rest Australiens, die Hölle los.
Korrelation bedeutet nicht unbedingt Kausalität, aber die obigen Ausführungen lassen darauf schließen, dass der Booster möglicherweise das Gegenteil der beabsichtigten Wirkung hatte.
Die eigentliche Frage ist: Wer ist für diese rekordverdächtige Zahl an Todesfällen verantwortlich?
Impfstatus
Die Regierung von New South Wales, Australien, hatte einen wöchentlichen statistischen Covid-19-Bericht erstellt, entschied sich dann aber, diesen nicht mehr zu veröffentlichen. Warum? Wahrscheinlich, weil die Daten für diejenigen, die sich für eine Impfung entschieden hatten, so schlecht aussahen.
So summierten sich die Zahlen zwischen 26th 21. und 5. Novemberth 22. Februar, laut dem inzwischen vernachlässigten Bericht der Regierung von NSW –
Die Regierung von New South Wales hat jedoch die Zahl der Todesfälle nach Impfstatus in einem neuen täglichen Update der „Covid-19-Statistiken“ veröffentlicht. Die vollständige Liste finden Sie werden auf dieser Seite erläutert. Am Ende dieses Artikels haben wir außerdem Links zu den 31 Berichten für den gesamten März 2022 bereitgestellt.
In jedem Bericht stellt die Regierung von NSW einen Abschnitt wie diesen aus dem Bericht vom 30. März zur Verfügung –
Wir haben also die 31 Berichte vom 22. März durchgesehen und die Todesfälle nach Impfstatus wie folgt zusammengestellt:
Der Tag mit den meisten Todesfällen im gesamten März war der 31. März: Unter den Ungeimpften gab es 3 Todesfälle, unter den Doppelgeimpften 9 Todesfälle und unter den Dreifachgeimpften 5 Todesfälle.
Nach Angaben der Regierung von New South Wales kamen zwischen dem 1. und 31. März 22 195 Menschen ums Leben. Das sind achtmal so viele Todesfälle wie in den ersten drei Monaten der Pandemie im australischen New South Wales im Jahr 8.
Von den 195 Menschen, die am 22. März traurigerweise ihr Leben verloren, galten nur 31 als nicht geimpft. Doch selbst das könnte nicht stimmen, denn die Regierung von New South Wales betrachtet eine Person innerhalb von 21 Tagen nach der tatsächlichen Covid-19-Impfung immer noch als ungeimpft.
Die meisten Covid-19-Todesfälle wurden mit 92 Todesfällen unter der doppelt geimpften Bevölkerung verzeichnet, die dreifach geimpfte Bevölkerung lag mit 67 Todesfällen jedoch nicht weit dahinter. Sogar die vierfach geimpfte Bevölkerung war betroffen: Es wurde ein Todesfall verzeichnet.
Die folgende Grafik zeigt den Prozentsatz der Covid-19-Todesfälle nach Impfstatus in NSW, Australien zwischen dem 1. und 31. März 22 –
Auf die Bevölkerung ohne wirksame Dosis entfielen 15.8 % dieser Todesfälle, auf die teilweise geimpfte Bevölkerung 2 %. Auf die doppelt geimpfte Bevölkerung entfielen 47 % und auf die dreifach geimpfte Bevölkerung 34 % der Todesfälle. Unter den vierfach geimpften Personen wurde nur ein Todesfall verzeichnet, was lediglich 1 % der Todesfälle entspricht.
Die folgende Grafik zeigt den Prozentsatz der Covid-19-Todesfälle zwischen der geimpften Bevölkerung insgesamt und der Bevölkerung ohne wirksame Dosis –
Insgesamt entfielen zwischen dem 15.8. und 19. März 1 % aller Covid-31-Todesfälle auf die Bevölkerung ohne wirksame Dosis, während die geimpfte Bevölkerung 84.2 % ausmachte. Das bedeutet, dass mehr als 4 von 5 Covid-19-Todesfällen in NSW, Australien, nun zur geimpften Bevölkerung gehören.
Es ist kein Wunder, dass die Regierung von New South Wales es schwierig und mühsam machen wollte, diese Statistik zu finden.
Die Australier hatten es schwer, die drakonischen Beschränkungen als Reaktion auf dieses angebliche Virus zu ertragen. Sie mussten lange Ausgangssperren ertragen und durften ihre Region nicht verlassen. Sie benötigten Arbeitsgenehmigungen und mussten Militärkontrollen ertragen, um ihre Region zu verlassen und zu ihrem Arbeitsplatz zu gelangen.
All dies geschah mit dem Versprechen, ein Covid-19-Impfstoff würde ein Problem lösen, das es nie gab. Die Zahl der Todesfälle lag bereits bei der Einführung des Impfstoffs bei null. Doch es sieht so aus, als hätte dieser unnötige Impfstoff die Situation noch viel schlimmer gemacht.
Wer kann diese Tatsache leugnen, wenn so viele Menschen in Australien dem Druck und Zwang nachgeben, sich impfen zu lassen, und die durchschnittliche Zahl der Todesfälle durch Covid-7 innerhalb von sieben Tagen derzeit 19-mal höher ist als vor zwei Jahren zu Beginn der Pandemie?
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Die Impfstoffe wirken wirklich gut und wie beabsichtigt:
Die Wirksamkeit von Impfstoffen wird im Allgemeinen als relative Risikoreduktion (RRR) angegeben. Dabei wird das relative Risiko (RR) verwendet – also das Verhältnis der Anfallsraten mit und ohne Impfstoff –, das als 1–RR ausgedrückt wird. Die Rangfolge nach der gemeldeten Wirksamkeit ergibt relative Risikoreduktionen von 95 % für die Impfstoffe von Pfizer-BioNTech, 94 % für die Impfstoffe von Moderna-NIH, 91 % für die Impfstoffe von Gamaleya, 67 % für die Impfstoffe von J&J und 67 % für die Impfstoffe von AstraZeneca-Oxford.
Das RRR sollte jedoch vor dem Hintergrund des Risikos einer Infektion und Erkrankung an COVID-19 gesehen werden, das je nach Bevölkerung und im Zeitverlauf variiert. Während das RRR nur Teilnehmer berücksichtigt, die von der Impfung profitieren könnten, berücksichtigt die absolute Risikoreduktion (ARR), also die Differenz zwischen den Ansteckungsraten mit und ohne Impfung, die gesamte Bevölkerung. ARRs werden tendenziell ignoriert, da sie eine viel weniger beeindruckende Effektstärke als RRRs ergeben: 1 % für die Impfstoffe von AstraZeneca–Oxford, 3 % für Moderna–NIH, 1 % für J&J, 2 % für Gamaleya und 1 % für die Impfstoffe von Pfizer–BioNTech.“
Die Lancet-Studie
Ärzte für COVID-Ethik
Auf der beigefügten Tabelle:
Pfizer/BioNtech RRR 95.03 % ARR ab Impfung 0.84 %
Moderna (NIH) RRR 94.08 % ARR 1.24 % Von Jab
Janssen RRR 66.62 % ARR 1.19 % von Jab
Astrazeneca/Oxford RRR 66.84 % ARR 1.28 % von Jab
The Lancet
5) zeigen, dass 93 % der Menschen, die nach der Impfung starben, durch den Impfstoff getötet wurden
Der Impfstoff wurde für 93 % der Todesfälle der untersuchten Patienten verantwortlich gemacht. Beunruhigend ist, dass der Gerichtsmediziner den Impfstoff bei keinem dieser Todesfälle als Ursache anführte. Steve Kirsch
Ich habe kürzlich eine E-Mail von Mike Yeadon, dem ehemaligen Vizepräsidenten von Pfizer, erhalten, der mich dringend dazu drängte, mir dieses Video anzusehen. Er schrieb mir am 12 diese E-Mail:
https://www.bitchute.com/video/fHIT55iM4Zv9/
Wenn man sich auf diese Daten bezieht, scheinen die geimpften Australier in Schwierigkeiten zu sein.
Wenn es sich bei diesen Shots um Zigaretten handeln würde, würden sie in Australien verboten werden!
Einer dieser Links hat bei mir nicht funktioniert – versuchen Sie Folgendes –
https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/covid-19-surveillance-report-20211027.pdf
Mir gefällt, wie in den oben stehenden Informationen der Regierung von NSW vermerkt wird: „Die Verwendung der Formulierung ‚keine wirksame Dosis‘ … bedeutet nicht, dass Impfstoffe unwirksam sind.“ 🙂
Covid-19 ist kein Virus! Es ist Strahlenkrankheit. Sie wollen Beweise? Hier sind sie.
https://esmed.org/MRA/mra/article/view/2371/193545802
ja, einige Leute wachen langsam auf und erkennen, dass der 5G-Ausbau
auf der ganzen Welt hat etwas mit „convid“ zu tun
Man sollte Antiautoritäre nicht fälschlicherweise als Impfgegner bezeichnen.
Ihr alternatives Update zu #COVID19 vom 2022. Pandemie-Vertrag droht mit medizinischer Diktatur. Pfizer wusste um den Nutzen natürlicher Immunität (blog, Geschwätz, Tweet).
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Leider wird Ivermectin von den Mainstream-Medien und von Völkermord-Ärzten scharf kritisiert. Sie stellen falsche Behauptungen auf, als würde es weder Covid- noch Grippesymptome verhindern oder lindern. Dabei wurde die Wirksamkeit in medizinischen Peer-Review-Studien immer wieder bewiesen. Warum hat Australien Ihrer Meinung nach Ivermectin verboten, kurz nachdem es sich als wirksam erwiesen hatte? Warum hat das bevölkerungsreichste Land der Welt (Indien) keine hohen Fall- und Todeszahlen? Weil sie Ivermectin an ihre Bevölkerung verschenkt haben. In Mexiko, wo seit Beginn der Pandemie keinerlei Beschränkungen galten, erhielten die Menschen ein Covid-Genesungsset mit Ivermectin-Tabletten. Wir in den USA hingegen haben keinen Zugang zu diesem Wundermittel. Sie können es aus dem Ausland unter livingnatural.net bestellen.
Haben sie das „Virus“ gefunden?
NEIN
Die Sterbestatistiken in Queensland ähneln denen in New South Wales. Bis zur Einführung der Impfung starben nur sieben Menschen, die meisten davon in den Achtzigern. Tatsächlich starb im gesamten Jahr 80 nur eine Person in den Achtzigern an COVID! So viel zum Thema Pandemie … deshalb wurde die Terminologie in „Fälle“ geändert. Auch in Queensland begann die Regierung ab Februar 80, weniger Informationen über Impfstatus und Alter bereitzustellen, da deutlich wurde, dass die Todesfälle Geimpfte und vor allem ältere Menschen betrafen.
ASS-stralia…
eine Waffe greifen Gulag nicht für menschliche Besiedlung geeignet…..
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Im März 2020 gab es noch keine natürliche Immunität, es gab keinen Impfstoff gegen Covid-19 und der angebliche ursprüngliche Stamm von Covid-19 verursachte einen viel schwereren Krankheitsverlauf.
Tatsächlich besaßen wir alle eine natürliche Immunität gegen dieses und alle anderen Coronavirus-Stämme. Nur diejenigen, deren Immunsystem versagte, hatten keine Immunität. Die sehr alten/kranken Menschen (das Durchschnittsalter der Covid-Todesfälle liegt bei etwa 85 Jahren!) wurden von diesem relativ milden Virus überwältigt, wie es ihnen ohnehin bei praktisch jedem anderen Erreger erging, mit dem sie in Kontakt kamen.
Der Grund für die 72 Todesfälle pro Tag für die Woche bis zum 3. April 2022 liegt darin, dass 331 Todesfälle aus NSW zur australischen Gesamtzahl hinzugefügt wurden. Siehe hier (In einem gestern veröffentlichten Update sagte der Direktor des NSW-Gesundheitsministeriums, Jeremy McAnulty, dass der Staat zusätzliche COVID-19-bedingte Todesfälle festgestellt hat.
Der Staat tat dies, indem er im Verlauf der Pandemie Sterbeurkunden aus dem Geburts-, Sterbe- und Heiratsregister abglich.
„Die Analyse dieser Daten hat weitere 331 COVID-19-bedingte Todesfälle von Januar 2020 bis März 2022 ergeben“, sagte er.
„Der bescheinigende Arzt stellte COVID-19 als beitragenden Faktor oder Todesursache fest. Mehr als 270 oder 82 Prozent … ereigneten sich ab dem 1. Januar 2022, während des Höhepunkts der Omicron-Welle.
„Im Jahr 2021 gab es 2020 Todesfälle, die größtenteils mit dem Höhepunkt der Delta-Welle zusammenfielen, und drei im Jahr XNUMX.“
Die Gesamtzahl der Todesopfer in NSW seit Beginn der Pandemie beträgt nun 2431.)
Ohne die 154 zusätzlichen Todesfälle hätte die Zahl für die Woche 331 betragen (insgesamt 485). Dieses Vorgehen verfälscht die Datenerfassung, da es die Zahl der Todesfälle verzerrt.
Haufenweise Blödsinn. Sie sterben hauptsächlich an den Impfungen. Die Ungeimpften sterben höchstwahrscheinlich auf die normale Art und Weise, gelten aber als Covid!
Um des Teufels Advokat zu spielen, behaupten sie einfach, dies sei ein Beweis dafür, dass soziale Distanzierung und Auffrischungsimpfungen notwendig seien. Und wenn man die Daten mit dem Ziel betrachtet, jedes einzelne durch Covid verlorene Leben zu retten, auf Kosten von allem anderen, einschließlich Selbstmord, Tod durch mangelnde Gesundheitsversorgung, wirtschaftlicher Zerstörung usw., dann macht das immer noch Sinn.
Sie hoben die Beschränkungen auf, und nur eine Person, die sich an das Impfprotokoll gehalten hatte, starb. Und selbst diese Person wäre möglicherweise nicht gestorben, wenn die Beschränkungen in Kraft geblieben wären. Der Rest dieser Menschen starb (laut „The Science“), weil sie ihre Folgeimpfungen und Auffrischungsimpfungen nicht erhalten hatten.
Natürlich lässt sich auch dieses Argument widerlegen: Die Auffrischungsimpfungen wirken nur wochenlang, die Selbstmordraten und die mangelnde Gesundheitsversorgung aufgrund der Einschränkungen sind real usw. ABER … die Daten zeigen tatsächlich, dass Auffrischungsimpfungen notwendig sind, und wenn Sie 100 % sicher sein wollen, können Sie nicht an Menschen vorbeigehen, die das Virus haben.
Ich halte es für verrückt, auch nur darüber nachzudenken, alle 4 bis 8 Wochen eine experimentelle Impfung zu bekommen, obwohl die israelische Studie derzeit die notwendige Dosis empfiehlt. Der Trend geht nach unten, sodass es, soweit wir wissen, am Ende auch nur 2 Wochen sein könnten. ABER … (Advocatus Diaboli) Genau das sagen sie damit: Wer die Auffrischungsimpfung nicht bekommt oder nicht alle Impfungen erhält, erhöht sein Sterberisiko. Die Daten belegen, dass dies stimmt, wenn auch nicht annähernd so stark, wie behauptet.
Übrigens halte ich es für wahrscheinlich, dass diese Menschen mit oder ohne Impfung im Falle einer Ansteckung sterben würden. Die Chancen stehen sehr hoch, dass ihr Körper einfach nicht in der Lage ist, genügend Antikörper zu bilden, um das Virus zu besiegen, egal was sie tun. Und das Gleiche gilt für jedes andere Virus, mit dem sie sich infizieren. Wäre es nicht dieser Covid-Stamm, wäre es ein Grippevirus, der zu einer Lungenentzündung oder etwas anderem führt, an dem die Menschen sterben. Grippeimpfungen gibt es schon lange, und trotzdem sterben viele Menschen an der Grippe, oder sollte ich sagen, die Grippe macht ihnen den Garaus, wobei die eigentliche Todesursache die Faktoren sind, die ihre Fähigkeit zur Antikörperbildung verringern.
Stellen Sie sich das so vor: Wenn sich der „Junge in der Blase“ mit Covid ansteckt und stirbt, ist er dann an Covid gestorben oder ist er gestorben, weil er die Krankheit nicht abwehren konnte?
Ich verdiene bis zu 90 Dollar pro Stunde, wenn ich von zu Hause aus arbeite. Meine Geschichte ist, dass ich meinen Job bei Walmart aufgegeben habe, um online zu arbeiten, und mit ein wenig Mühe verdiene ich locker zwischen 40 und 86 Dollar pro Stunde… Jemand war so nett zu mir und hat mir diesen Link gegeben. Jetzt hoffe ich, dass ich damit jemand anderem da draußen helfen kann… Probieren Sie es aus, Sie werden es nicht bereuen.
🙂 UND VIEL GLÜCK. :)
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Es ist schwer, aus all den Diagrammen etwas zu machen, wenn es keine Zahl gibt, die den Prozentsatz der Bevölkerung in den Kategorien „ungeimpft“ und „geimpft“ angibt.
Wenn 10 % der Covid-Todesfälle auf die Ungeimpften entfallen, aber nur 1 % der Bevölkerung ungeimpft ist, dann ist es wichtig zu wissen, dass der Anteil der ungeimpften Bevölkerung 1 % beträgt.
Ohne Zahlen zu haben, schätze ich, dass die ungeimpfte Bevölkerung in Australien wahrscheinlich ziemlich gering ist? Also vielleicht 10 % oder 15 %? Wenn das der Fall ist, dann zeigen 10 % der Covid-Todesfälle immer noch, dass der Impfstoff zumindest unwirksam ist.
Es ist wahrscheinlich auch wichtiger, alle Todesursachen in verschiedenen Gruppen zu betrachten, um ein Bild der durch Impfstoffe verursachten Sterblichkeit zu erhalten.
Als Kinesiologe betrachte ich Viren als eine natürliche Möglichkeit, dem menschlichen Körper einen Mechanismus zur Verfügung zu stellen, mit dem er selbst testen kann, wie gut er auf sich selbst aufpasst. Bei ausreichender Versorgung mit lebenswichtigen Nährstoffen wehrt sich der Körper selbst gegen Infektionen. Bei unzureichender Versorgung ist mit Infektionen zu rechnen. Viren testen dies und zeigen die Ergebnisse.
Bei einer Versorgung mit weniger als 50 % der benötigten Nährstoffe kommt es zu Infektionen mit zahlreichen Symptomen. Bei einer Versorgung mit 80 % der benötigten Nährstoffe ist eine Infektionsresistenz mit minimalen Symptomen weit verbreitet. Der optimale Zustand wird erreicht, wenn 95 %+ der 39 essentiellen Nährstoffe dauerhaft in optimaler Menge zugeführt werden. Es tritt keine Infektion auf. Ein Symptom (leichter, vorübergehender Temperaturanstieg für 2 Tage, Rückkehr zum Ausgangswert innerhalb von 4 Tagen). Versorgen Sie den Körper mit 95 %+ und testen Sie mit lebenden Viren. Mehr ist nicht nötig.
Durch die Injektion eines Teils des Virus zusammen mit synthetischen Substanzen wird der über die Schleimhaut erzeugte humorale Immunitätsprozess umgangen. Die humorale Methode der natürlichen Immunität ist überlegen. Synthetische Arzneimittelsubstanzen werden vermieden.
Die Definition des Wortes „Medikament“ lautet: „Substanz, die bei Einnahme oder anderweitiger Zufuhr in den Körper eine physiologische Wirkung hat“. Mein Rat? Vermeiden Sie injizierbare Medikamente und nehmen Sie 95 % der 39 essentiellen Nährstoffe zu sich, vorzugsweise über vollwertige Nahrungsmittel. Ergänzen Sie Defizite. Übertreiben Sie es nicht. Informieren Sie sich über die 39 essentiellen Nährstoffe und „geben Sie Ihr Bestes“.
Meine Gedanken dazu: Da die Fall-/Todesfallstatistiken absichtlich so aufgebauscht werden, mussten die Ergebnisse so ausfallen. Wenn man einen positiven PCR-Test mit einer aktiven Infektion gleichsetzt (was PCR-Tests konstruktionsbedingt nicht beweisen können) und einen Todesfall einige Zeit nach einem solchen positiven Test mit einem Covid-Todesfall gleichsetzt, muss man dort landen. Außerdem ist meines Wissens hinreichend belegt, dass eine Impfung die Wahrscheinlichkeit eines positiven PCR-Tests in den folgenden Wochen und Monaten erhöht. Womit sich natürlich der Kreis schließt: mehr positive Tests, mehr sogenannte Covid-Patienten (was in manchen Ländern mehr Geld für die Krankenhäuser bedeutet), mehr Covid-zugeschriebene Todesfälle, mehr Angst vor Covid, mehr Druck, die obszönen Lockdowns, Maskenpflichten und Impfabonnements einzuhalten.